Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Letzten Samstag zog es mich wieder einmal ins Globe und ich trotzte der zu erwartenden Hitze im Club.
      Aus dem klimatisierten Auto ausgestiegen und den Club betreten. Bankkarte gezückt (habe selten Franken dabei) und Betty`s Antwort erhalten "Kartenzahlung defekt":staunen:. Super. Na gut, sie erklärte mir wo ich eine Bank finde und habe sie nach kleinem Umweg auch gefunden. Für Eintritt und 2 CEs die Noten gezogen und zurück zum Globe gepilgert (ca. 5 Minuten Fussweg). Jetzt war mir leider schon wieder warm, was auch nach der Dusche nicht besser wurde. Ab an die Bar und ein paar Mineralwasser gezischt. Mein Blick fiel auf Andra und ich nahm wohlwollend war dass ihre Brüste noch die gleichen wie früher waren:happy:. Dann kam Aurora zu mir und es war sofort klar, sie ist heute die Auserwählte. Leider vergass ich Aurora von meinem Bargeldlimit zu erzählen. Und was passierte? Klar, Budget überzogen und auch nicht genug Euros in der Tasche. Also mit Aurora zu Betty gepilgert und das Problem erklärt. Aurora verbürgte sich für mich, ich mußte mich nicht beeilen sondern können gerne beim Abschied noch schnell alles regeln. Da dies für mich keine angenehme Situation war und auch die Zeit schon fortgeschritten war beendete ich bald meinen Besuch. Ich wollte das Vertrauen bestätigen und gab Betty schnell meinen Autoschlüssel und den Ausweis. Ich wußte ja jetzt wo die Bank war, konnte direkt ansteuern, wieder die Noten ziehen, zurück zu Betty und bezahlen. Das war mir jetzt wirklich noch nie passiert. Betty entschuldigte sich nochmals wegen dem defekten Kartengerät, sie konnte jedoch am wenigsten dazu. Warum mußte ich mich auch wieder so maßlos auf dem Zimmer ausleben? Es wars wert. :smile:




      • hi

        da fragst du am besten vor Ort jemanden vom Personal,am besten Heidi oder Susi.Das sind die "Kundenbetreuerinnen".

        • Hallo an alle erfahrenne Beträger,
          ich brauceh eure Hilfe: ich kann nicht so oft ins CG wie ich es gerne hätte, aber nächste Woche werde ich die Gelegenheit haben. Ich stehe sehr auf Dreier Sex und vor allem Lesbo (echt!). Welche der Girls in CG biete so was?, Ich weiss es kommt auch von Tagespaln und beschäftigungsgrad, aber mindestens möchte ich Tipps, dann, .... man weiss nie.

          Übrigens, meine Favoritin ist Maxin, traumhaft!

          Danke und Gruss
          Lickmaster

          • Nach längerer Zeit wieder einmal letzten Donnerstag einen Abstecher nach Schwerzenbach gemacht, Parkplatz wie immer einen noch gefunden.

            Im Club selbst gute Stimmung und ich habe einige neue WG's gesehen, als ich so nach der obligaten Sauna die heiligen Hallen durchstreifte hat mich ein WG mit kurzen blondierten Haaren angesprochen und sagte ohne Umschweife, dass sie mit mir gehen möchte; ich vertröstete sie jedoch auf später, da ich eben aus der Sauna kam.

            An der Bar kam sie dann nochmals und erkundigte sich nach meinem Befinden und sie stellte sich dann als Kristina vor.(Bericht folgt noch)

            Es war ein angenehmer Abend im Globe und werde so einen Abstecher sicherlich bald wiederholen, da es doch wieder einige optische Leckerbissen an WG's hat.

            Ein herzliches Dankeschön auch an Michelle welche an dem Tag an der Bar war und meine Getränkewünsche bestens erfüllte.

            oracle



            • ... die slogans sind echt genial, die merk ich mir und versuche sie auch nochmals zu platzieren. ... und viele "stangen" zum t... hätte dieser öv ja auch :smile: - egal ob weibchen oder männchen

              • ... und vorallem löschte es mir ein bisschen ab, als sich ein dreibeiner :teuflisch: dann zu einem michael jackson song noch an die stange wagte. bitte nehmt doch solche spastiker von der bühne. er hat zwar mut bewiesen, aber anmutig wie ein wg brachte er es nicht. die lesbo-shows waren da das pure gegenteil...



                Ich war ja auch schon ein paar mal im Globe als ein bestimmter Tänzer die Tanzfläche enterte, ich muß jedoch dazu sagen dass er es nicht schlecht machte und auch den Applaus von den Girls sowie von einigen Gästen erntete. So was ist mir zwischendurch lieber als ein lustloses Girl das meint die Stange festhalten zu müssen damit sie nicht umfällt. Das tut die Stange nicht. Ok. in einem anderen Club (AegiLife) meint auch immer ein besonderer Gast er müsste für die Damen an der Stange strippen. Das ist wirklich übel und er merkt nicht mal dass die Girls ihn auslachen. Darauf kann man sicher verzichten, aber wenn es jemand mit Spass und ansehnlich macht, warum nicht?

                Zu den Shows. Anfangs fand ich diese Shows noch ganz amüsant, doch mittlerweile ist es immer das selbe nur mir anderen Girls. :langweilig: Ausnahme vorletzte Woche mit Gjorgy. Hier war es halt interessant und toll zum Anschauen da sie Ihre "Arbeit" meist kopfüber an der Stange ausübt. Ich würde mich mal wieder über eine Liveshow mit einem freiwilligen Gast freuen. Das sorgt mal für Abwechslung.

                Das ist jetzt halt meine persönliche Meinung und sollte daher jetzt nicht in einer unendlichen Diskussion enden.

                Übrigens, meine Audienz mit meiner blonden Göttin Marina war wieder einmals süperb:verliebt:

                • Danke für die Antwort!

                  Da hast du einen vorzüglichen Geschmack - und ich habe wahnsinnig danebengehauen. Doch beim Top-Angebot, das man im CG findet, ist es auch schwierig, richtig zu tippen. Von den dreien kenne ich nur Elly noch nicht, doch denke ich, dass ich sie auch noch näher kennen lernen könnte....

                  Ja, ja, der ZVV ist selber schuld, wenn er eine Vielzahl potentieller + potenter Kunden ignoriert, den Umsatz könnte er sicher exponentiell steigern.

                  • check626

                    Du hast ja Recht, vielleicht sollte man das Auto beim Clubbesuch öfters mal zuhause lassen und mit dem öffentlichen Verkehr anreisen.

                    Ich habe vor einiger Zeit mal bei der SBB und bei den VBZ einen Vorschlag eingereicht für einen Werbeslogan, ein Plakat:

                    "Mit dem ÖV zum GV"

                    Eisernes Schweigen. Keine Reaktion.

                    Auch dieser fiel durch:

                    "Mit Bahn und Bus zum Sex-Genuss"

                    Tja, was soll man da sagen...Hier wird ein ganzes Kundensegment einfach schnöde ignoriert. Welch brachliegendes Potential. Selber schuld.


                    Don Phallo

                    • [quote=Salt'n'Pepper;14854
                      ... und wirklich geilen Lesben-Nummer mit Sektflasche. Diesen beiden Akteurinnen verdienen einen grossen Applaus...

                      Salt'n'Pepper[/quote]


                      hi

                      waren das Angel und Ninetta ?
                      Am Dienstag warens die beiden,da muss ich dir zustimmen war echt heiss.

                      und dann gabs noch eine Show mit Sina und Marisol ? aber nur mit Dildo

                      @ Don Phallo,es fehlte doch nur noch eine Name.Über Katharina und Elly hast Du doch berichtet

                      • Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens nicht im Pascha oder Westside, sondern im Globe gebührend zu feiern - man gönnt sich ja sonst nichts ! :rolleyes:

                        ...



                        hi

                        das kann ich ja garnicht verstehen,bei Sonnenschein ist dort viel schöner :smile:
                        Und die meissten Mädels ,ich hab noch keine getroffen, sind sehr erfreut wenn man mit ihnen auf die Terrasse geht.Ich kann auch nicht verstehen,wie mann bei so schönen Wetter mit den tollen Frauen in den miefigen dunklen Clubräumen vergnügen kann :smile:.
                        Ich war gestern mal wieder dort.wollte einmal Erstäterfeeling aufkommen lassen,oder wenigsten ein paar neue WG´s kennenlernen.Ersteres ist natürlich gründlich in die Hose gegangen,man kennt ja mittlerweile ziemlich viele,die sich auch immer wieder lieb um einen kümmern wollen:smile:,aber leider vertröstet werden mussten.Zweiteres ist gelungen,sogar gleich zweimal.Wobei ein Toperlebnis :kuss: und leider ein "Globeflop" ,Namen nenne ich hier mal nicht. Mehr dazu in den entsprechenden Berichten die folgen werden.

                        • Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens (...) im Globe gebührend zu feiern...


                          Don Phallo und die anderen Montags-Gefährten
                          Diese Idee hatten ja am Montag offensichtlich viele. Ich fuhr nicht des Wetters wegen in den Club, sondern weil meine Favoritin Fatima nach längerer Pause wieder da war.
                          Die letzten 200 m zum Club fuhr ich in einem Corso aus mehreren Wagen. Weil mein Vordermann einen Strassen-Parkplatz rechts liegen liess, hatte ich immerhin keine Probleme, meinen Wagen abzustellen.
                          Im Club herrschte dann tatsächlich massiver Dreibeiner-Überschuss, wie ich ihn noch nie miterlebt habe. Die Frauen hatten denn auch kaum Mühe, willige Gäste zu finden. Da ich verabredet war, habe ich verschiedene Avancen ablehnen, auch wenn mich die ein oder andere Frau durchaus gereizt hätte. Da ich aber wusste, auf welches Goldstück ich warte, war es mir dies wert.
                          Die Wartezeit wurde mir etwas verkürzt mit einigen Solo-Shows und wirklich geilen Lesben-Nummer mit Sektflasche. Diesen beiden Akteurinnen verdienen einen grossen Applaus.


                          Salt'n'Pepper

                          • .....angesichts des strömenden Regens......

                            Die Überfülle an Dreibeinern hat wahrscheinlich nicht nur mit dem Regen, sondern auch mit den tropischen Aussichten auf die 2. Wochenhälfte mit 30 Grad am Schatten etwas zu tun. Dann wird's nämlich im CG unerträglich - und da dachte sich wohl mancher - jetzt oder nie.....mit Aussentemperaturen knapp bei 20 Grad doch verlockend....


                            .....verdanke ich drei liebreizenden Damen.......

                            Da bist du ja ein richtiger Geheimniskrämer, wenn du uns nicht einmal ihre Namen nennst.
                            Angela, Barbara, Cleo,
                            Diddi, Evi, Francine,
                            Gina, Helene,Isabelle,
                            Jessica, Kristina, Luana,
                            Marisol, Nathalie ....etc.
                            Beim Rest des ABC's von O bis Z gibts auch noch eine Riesenauswahl.
                            Hast du sie mit- oder nacheinander geniessen dürfen?



                            • @ don phallo, da hast du vollkommen recht ... ich hatte das auto glücklicherweise zuhause gelassen und konnte ohne grosse suche reingehen.

                              diesbezüglich liegt das cg doch ideal an der bahnlinie. also warum nicht mal die co2-schleuder zuhause stehen lassen.

                              das gedränge innen war schon übel und vorallem löschte es mir ein bisschen ab, als sich ein dreibeiner :teuflisch: dann zu einem michael jackson song noch an die stange wagte. bitte nehmt doch solche spastiker von der bühne. er hat zwar mut bewiesen, aber anmutig wie ein wg brachte er es nicht. die lesbo-shows waren da das pure gegenteil :doggy::danke:. und jede show lockte auch immer mehr eisbären an ...

                              penibel wiederum, wie sich da einige dreibeiner als reine gaffer outen, wenn es mal ein bisschen was zu sehen gibt hinter einem vorhang ... lasst doch die lieben leute in ruhe, geht ins kino und wartet auf den nächsten besuch.

                              ... so jetzt hab ich wieder mal gelästert - :fun:

                              • Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens nicht im Pascha oder Westside, sondern im Globe gebührend zu feiern - man gönnt sich ja sonst nichts ! :rolleyes:

                                Doch, wieder einmal, und das am frühen MONTAG !!!! Nachmittag, kein Parkplatz frei, einfach nüscht, sogar alle an der Seitenlinie entlang den Bahngeleisen besetzt. Aus früheren Erfahrungen wusste ich, dass dies nicht unbedingt auch ein Gedränge drinnen im Club bedeuten musste, aber diesmal war es anders. Total anders.

                                Eisbären, soweit das Auge reichte, Hektik, Gedränge, wenige Mädels, die, kaum waren sie mal frei, sofort wieder geschnappt wurden, keine freien Zimmer, Grrrrr....!!!

                                Keine Wirtschaftskrise, kein Montagsloch, kein Gürtel enger schnallen, no, no !! Herr Schweizer, Herr Schmidt und Konsorten lassen es krachen, als wäre das Globe nur noch bis Ende der Woche geöffnet.

                                Dass der Nachmittag doch noch zu einem hocherfreulichen Erlebnis wurde, verdanke ich drei liebreizenden Damen, die einen die Hektik und den Trubel völlig vergessen liessen und Oasen der Sinnlichkeit und Ruhe schufen.:kuss:

                                Don Phallo

                                • Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
                                  Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...




                                  hi

                                  meine Vorredner haben dir ja schon einige Tip´s gegeben.

                                  Die Mädels die dort Arbeiten sind alles normale Menschen ,mit unterschiedlichen Charakteren,wie Du und Ich und reagieren genauso unterschiedlich wie woanders auch.
                                  Einige werden dich mit "Missachtung" strafen,wenn du Ihnen einen Korb gibts,aber richtig Böse reagiert keine.Solange du dich fair verhälts jedenfalls nicht.Wie das ist wenn du ein WG stundenlang in ein Gespräch verwickelst etc und dann sagst das du (noch) keine Lust hast,wie die Reaktion dann ist kann ich die nicht sagen.

                                  Ein Tip.Bleib freundlich und nett,schau dich ein wenig,ohne als Spanner zu erscheinen.Dann wirst Du schon sehr schnell selber rausfinden was wie läuft und deine Nervosität wird auch ganz schnell verschwinden und NIE wieder kommen.

                                  Denk immer dran:Wie mann in den Wald ruft,so schalts auch wieder raus.

                                  • Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
                                    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


                                    Hallo darkspider,


                                    der Club Globe war vor etwa drei Jahren in diesem Geschäft.
                                    Ich war auch nervös, aber es gab zwei Mädchen ( eines heute leider nicht mehr aktiv ), die mir die Club Gepflogenheiten, erklärten.
                                    Die Mädchen haben keine Probleme, wenn du sie auf später vertröstet. Eventuell, musst du dann den nächsten Schritt zu deiner "Traumfrau" selber machen ( direkt oder indirekt ).
                                    Aber zu deinem Vergügen, solltest du auf jeden Fall kommen.
                                    Ich habe meine Favoritinnen i CG, aber ich geniesse auch neue Erlebnisse.
                                    Ich kann dir das CG nur empfehlen, ich hatte noch keine negativen Erlebnisse.


                                    LG janosch:lachen:


                                    P.S. Ich komme aus Basel in den Club Globe!

                                    • Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
                                      Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


                                      hallo darkspider,


                                      das kannst du ganz einfach lösen, in dem du die zeit, bist du warm bist, in der sauna verbringst und ausserhalb der sauna nur im club rumtigerst und möglichst auf den boden guckst - auf keinen fall länger als zwei minuten an einer stelle stehen oder sitzen ;)


                                      nein, ernsthaft, ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht, wenn ich eine dame vertröstet habe. einfach ehrlich sagen, dass es dir noch zu früh ist und du dich erst noch anklimatisieren willst. du kannst dich auch problemlos einige minuten mit der dame unterhalten, bevor du sie "vertröstest". die meisten mädels sind ziemlich gute menschenkennerinnen und werden gut auf dich eingehen.


                                      mein erster club besuch war zwar nicht im globe, sondern im westside, aber ich denke im globe ist es als erstbesucher einfacher, da es grösser und etwas anonymer ist.


                                      viel spass & willkommen im club!

                                      • .....
                                        Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
                                        Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...
                                        .....


                                        darkspider


                                        Ja, das Globe ist auf jeden Fall etwas für Club-Anfänger. Die Mädchen gehen nicht nur gut, sondern sehr gut mit Vertröstungen/Absagen um. Sag einfach, ich will mich zuerst an die ganze Umgebung angewöhnen. Sollte dir eine der Damen, welche dich event. ansprechen speziell gut gefallen, kannst du ihr ruhig sagen, sie soll doch später nochmals zu dir kommen.


                                        Solltest du spezielle Vorlieben haben (eher verschmust/romantisch oder das Gegenteil), frag doch einfach jemanden vom Personal (Bardame oder die Assistentin, welche dir event. den Club am Anfang gezeigt hat), die geben dir gerne Tips und/oder "organisieren" dir eine entsprechende Dame.


                                        Du wirst sehen, deine Nervosität legt sich ziemlich schnell. Die Damen sind alle sehr nett und zuvorkommend und versuchen, dir den Einstieg ins Club-Leben nach deinen Wünschen so angenehm wie möglich zu gestalten.


                                        Viel Spass wünscht
                                        Jupiter




                                        • hi
                                          Kann das sein das du Spätnachmittags auf der Terrasse gegessen hast ?
                                          Wenn ja dann haben wir uns gesehen,Ich war da am sonnen.
                                          ist Susi die die auch mal die neuen den Club zeigt und auch ab aund an hinter der Theke ist ?


                                          • Hallo nippellecker,


                                            ich hatte auch ein weisses Handtuch und KEINE Schlappen:lachen:
                                            Ich musste sehr lange warten ( ca. 21.30 ), bis es mit Patrizia klappte. Umsomehr genoss ich es.
                                            Susi, ist die Chefin/ Geschäftsfsleiterin oder wie man dem immer sagt.


                                            Liebe Grüsse aus Basel
                                            janosch




                                            • hi

                                              ich war gestern auch da,sind uns bestimmt über den Weg gelaufen.War ja nicht viel los. Ich war der mit dem weissen Handtuch und den blauen Schlappen :smile:

                                              Für mich hats nur für eine Welle, mit Vally in der Sonne ,gereicht.Für die zweite Welle war ich a) zu wählerisch ,oder b) zu langsam z.B. für Patrizia das Goldstück.Janosch du Glückspilz.

                                              Wer ist denn der DER GLOBE ENGEL Susi ?


                                              • Meine Hitparade sieht anders aus:
                                                1. Anastasia
                                                2. Evi
                                                3. Angelika
                                                4. Patrizia
                                                5. Jessica


                                                Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


                                                Gruss aus Basel
                                                "janosch":fellatio:

                                                • War am 1. August im Globe, da ich mit dem ÖV anreise, habe ich keine Probleme mit einem Parkplatz.
                                                  Ich hatte mir vorgenommen, mich mit Anastasia zu vergnügen. Gemäss Tagesplan war sie anwesend. Nach einer Stunde Wellness, an der Bar etwas getrunken, und Susi ( DER GLOBE ENGEL ) gefragt, ob Anastasia anwesend sei. Ja sie ist da, kam die Antwort, aber sei besetzt. Also hat Susi dafür gesorgt, dass mein Sonnenschein, sobald sie frei ist, sich bei mir meldet. Über Anastasia muss ich nichts mehr erzählen ( sie meine Postings unter " Anastasia ". Ich bin immer überrascht über ihren Service, immer wieder andere Varianten !
                                                  Nach der Trainingseinheit mit Anastasia, genoss ich gemütlich ein Bier, und die Akrobatik an der Stange der Mädels.
                                                  Angelika sprach mich an ( und gab Kostproben ihrer ZK ), warum bist du alleine ? Ich erklärte ihr, dass ich mich in der "Erholungsphase" befinde.
                                                  Nach einigen Fehlversuchungen (Missverständnissen) klappte es dann doch noch ( Erlebnisbericht unter Angelika).
                                                  Ich wollte schon wieder nach Hause, da traf ich meine erste Liebe im Globe, Patrizia.
                                                  Auch über sie habe ich bereits mehrere Berichte geschrieben, sie ist ein herzlich, fröhliches Mädchen.
                                                  Ich hatte eigentlich noch eine andere Schönheit im Visier, aber der fortgeschrittenen Zeit ( ich wollte wieder zurück nach Basel ), verschob ich dieses Treffen auf das nächste mal.
                                                  Es war ein gelungener " National-Feiertag " im Globe.


                                                  Liebe Grüsse aus Basel
                                                  janosch

                                                  • Gestern: alle P total belegt! Schwarze Edelkarossen mit deutschen Nummernschildern vor der Tür! Massiver Männerüberschuss im Club! Hat wohl etwas mit der Donnerstag-alle-Mädchen-völlig-nackt-Ausschreibung zu tun! Da geht offenbar die Post ab! Hot-shots wie Melissa, Adriana, Diddi sind dauerbeschäftigt! Etwas abseits, in einer ruhigeren Ecke, bin ich dann auf Angel und ihre Freundin Ninetta gestossen. Ninetta sieht echt gut aus: eher gross, tolle Läufe, straffer Naturbusen, fester Po. Angel ist etwas kleiner, rundlicher (aber nicht etwa dick), hat schöne Augen, Naturbusen, spricht sehr gut deutsch. Man kann sich mit ihr ruhig und gut unterhalten. Flirtet meisterhaft und berührt mich wie zufällig hin und wieder zwischen den Beinen.


                                                    Ninetta und Angel haben heute Premiere im CG - wohl der Grund, weshalb sie sich etwas passiv verhalten.


                                                    Nach einigem Smalltalk kommt Ninetta zur Sache und schlägt ein Abenteuer zu dritt vor. Aber da bald Ferien anstehen, verzichte ich auf diesen Luxus und gehe mit Angel allein aufs Zimmerchen. (Ninetta ist mir irgendwie eine Spur zu nervös und abschlussorientiert - deshalb entscheide ich mich für Angel).


                                                    Angel outet sich als sehr angenehme Gespielin, schaut mich während des FO mit ihren dunklen Augen immer wieder verheissungsvoll an, hat Spass vor und auf der Liege, am Reiten (drückt meinen Kopf an ihre Nippel) und am Gerittenwerden.
                                                    Am liebsten habe sie einen so schönen, variantenreichen Fick, aufs Rumfingerln an ihrer Muschi stehe sie hingegen weniger und ihr Hintertürchen sei eine absolute Tabuzone, meint sie mal zwischendurch. Nun, einem Engel kann man keine Wünsche verweigern ...


                                                    (Noch erwähnenswert, weil sympathisch: nach dem Duschen kam sie dann noch für einen Schwatz zu mir an die Bar).



                                                    Fazit: Gerne wieder



                                                    tour

                                                    • Gestern Mittwoch war wieder mal Jagdsaison im Globe.
                                                      Nein, nicht so wie Ihr denkt...
                                                      Mist dachte ich bei der Anfahrt, alle Parkplätze besetzt, sogar diejenigen gleich bei der Einmündung der Ifangstrasse, immer ein Zeichen, dass das Globe rappelvoll ist.

                                                      Ich stellte mich schon auf ein Eisbären-getümmel drinnen ein, doch: wo sind sie denn, wo sind sie alle hin ? Alle auf den Zimmern ? :confused:
                                                      Nein, nicht möglich, dafür waren viel zu viele Frauen da. Kaum ein männliches Wesen. Dafür eine grosse Schar herumtigernder, angriffiger weiblicher Wesen. :kuss:
                                                      Man konnte sich kaum in Ruhe irgendwo hinsetzen, ohne permanent angebaggert zu werden. Sogar im whirlpool wurde man des öfteren von einem hübschen Gesicht angelächelt und unverhohlen gefragt, ob denn die Relax-Pause nicht bald vorüber sei.:kuss:
                                                      Ich war überwältigt.

                                                      Lauter bekannte, aber auch einige unbekannte Gesichter. Berührungen hier, Küsschen dort, ein paar nette Worte da gewechselt, dann steuerte ein holdes blondes Wesen namens Elly auf mich zu und wurde ziemlich rasch sehr direkt. Die attraktive Rumänin hat ihre eigene Theorie über das Anmachen von Männern, die gegenseitige Anziehung, das eigene Geniessen und so wurde es eine überaus intensive und überwältigende Begegnung der Sternstunden-Art. Mehr davon in ihrem thread...:kuss:

                                                      Von der Schwarzmeerküste nach Rio, an die Copacabana. Juliana... das sagt schon alles. Wer diese brasilianische Wildkatze schon hat erleben dürfen, weiss, wovon ich spreche.:kuss:

                                                      Und zum Ausklang wieder ans Schwarze Meer, mit Nina, einer hübschen Rumänin, erst seit einem Tag hier, aus Frankfurt, mit Palace Erfahrung. Aber nix gemütlich, es wurde eine Power-Session, bei der sie alle Register zog und mich nudelfertig machte.:kuss:

                                                      Draussen wars Nacht, immer noch warm, eine tropische Nacht, fast hörte man das nahe Meer rauschen...aber es war nur der vorbeirauschende Zug...

                                                      Don Phallo

                                                      • Donnerstag abend war mal wieder Globe angesagt. Kurz vor acht uhr angekommen und erst mal Parkplatz suchen. Hinter dem Gebäude an den Gleisen alles besetzt und vorne bei den Firmenparkplätzen abgesperrt mit Parkwächter. Dann aber doch noch was gefunden. Innen auch relativ gut besucht. Wie immer super Empfang an der Bar von Michelle und Suzanna. Beim Käffchen ein Blick durch die Reihen, meine blonde Göttin Marina war noch nicht zu sehen. Doch oh Schreck. An der Theke sitzt ein alter Bekannter aus dem Aegi-Life der mir schon mal Marina vor der Nase weggeschnappt hat und für 2 Stunden buchte. Das kann ich heute aber nicht gebrauchen. Super, ein Girl geht bei ihm in Angriff. Abgelehnt. Kurz darauf ein anderes Girl, wieder abgelehnt. Ohje Ohje. Gleich mal einen Alternativplan ins Auge gefasst. Doch dann kam sie direkt auf mich zu und begrüßte mich und gab mir ihr Handtuch und Tasche um sich ein Getränk zu holen. Punkt für mich. Nicht viel später kam auch schon mein „Nebenbuhler“ und wünschte mir viel Spass. Den hatte ich auch wie immer mit Marina. Später noch ein bisschen an der Theke rumgelümmelt und mir die diversen Tanzeinlagen arabisch, rumänisch und brasilianisch sowie eine Lesboshow reingezogen bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

                                                        • timgall , Spinner, SinWithAGrin, nippellecker

                                                          Der von mir angekündigte Bericht über die 'geheimnisvolle' Dame mit der Tätowierung auf dem Schambein ist gemacht. Einfach Link anklicken.

                                                          Jupiter



                                                          Hallo Jupiter,

                                                          Danke für Deinen schönen Bericht - Du hast es ja sehr geheimnisvoll gemacht.

                                                          Das mit der Tätowierung ist einfach ein unverkennbares Erkennungszeichen. Ich denke auch, dass der ausgeschriebene Name hier nichts zu suchen hat, deshalb habe ich ihn in meiner Anfrage auch weggelassen.

                                                          Viele Grüße und auf bald

                                                          Tim

                                                          • nippellecker

                                                            Eigentlich wollte ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Ja, der eintätowierte Vorname ist männlich. Wenn jemand wissen möchte (warum auch immer), um welchen Namen es sich handelt und weshalb der dort steht, sollte sich direkt mit Ayla darüber unterhalten - eventuell wird sie es ihm sagen (mir hat sie es verraten).

                                                            Grüsse, Jupiter




                                                            hi

                                                            einzelheitenheiten will ich auch gar nicht wissen.Und wenn das die Dame ist die timgall sucht,hätte ich auch nicht direkt drauf hin gewiesen.
                                                            Ich hätte auch nichts dagegen wenn diese Diskusion gelöscht würde.


                                                            • nippellecker

                                                              Eigentlich wollte ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Ja, der eintätowierte Vorname ist männlich. Wenn jemand wissen möchte (warum auch immer), um welchen Namen es sich handelt und weshalb der dort steht, sollte sich direkt mit Ayla darüber unterhalten - eventuell wird sie es ihm sagen (mir hat sie es verraten).

                                                              Grüsse, Jupiter



                                                              • timgall

                                                                Ja, ich kenne sie und könnte auch berichten, könnte...

                                                                Aber nachdem du in diesem Forum bis jetzt erst zweimal "aktiv" warst und dies lediglich mit Fragen an die übrigen Mitglieder, möchte ich dich noch ein wenig auf die Folter spannen.

                                                                Schreib doch mal einen Bericht von deinen Erlebnissen, damit auch wir von dir profitieren können. Mein Erlebnisbericht mit der von dir beschriebenen Dame wird irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen mit Name (ohne Nationalität) erscheinen. Du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

                                                                Jupiter

                                                                • .....
                                                                  ...aber habt ihr schon mal gjorgy an der stange tanzen sehen? die ist schlicht genial, die darbietung absolut zirkusreif (fragt sie mal, woher sie das kann...)...
                                                                  .....



                                                                  ronni

                                                                  Einverstanden, Giorgy ist an der Tanzstange eine Ausnahmekönnerin. Sie als Massstab zu nehmen, wäre nicht unbedingt korrekt. Es gab mal eine CLEO (nicht mehr aufgeführt unter den Girls) und es gab eine JACKY (heute im Westside tätig), welche beide auf beinahe gleichem Niveau tanzten.:super:

                                                                  Ich bin gleicher Meinung wie 'nippellecker'. Viele der Vorführungen sind einfach nur Alibiübungen, weil die Damen tanzen müssen! :langweilig: Und ein allseitiger, dröhnender Applaus für eine eher fragwürdige Darbietung sorgt auch nicht unbedingt für eine gute Stimmung.

                                                                  Ich selbst plädiere dafür, dass nur noch WGs an der Stange tanzen, welche dies wirklich gerne tun!!

                                                                  Jupiter

                                                                  • an alle globe-besucher
                                                                    jetzt muss ich mal was loswerden: ich finde es einfach jämmerlich, wenn die wg zu einem song auf der bühne an der stange tanzen, und rundherum nur abgekämpfte, desinteressierte typen rumhängen und nicht mal applaudieren, ....
                                                                    also mein aufruf an alle: muntert die girls an der stange während des tanzes auf (und wenn's nur ein augenzwinkern ist), und vor allem: applaudiert, wenn sie fertig sind. ich bin sicher, die girls werden es euch danken und sich dann auch mehr mühe geben, was wiederum die shows verbessert, etc.

                                                                    ......


                                                                    hi
                                                                    @ ronni :top:


                                                                    zum 1.ten Teil:Die sind noch so geschafft von dem(n) vorherigen Erlebniss(en) das sie sich nicht bewegen können. :smile:

                                                                    zum 2.ten Teil: Einigen Girls ist sichtlich Peinlich sich öffentlich zu präsentieren,was dann auch bei den gelangweilten Tanzvorführungen auffällt.Ab und an flirte ich auch mal mit mir intressanten oder bekannten Girls,aber mehr als ein Lächeln kommt dann nicht,siehe Satz vorher.Wenn man diese Girls dann z.B. im Gang tanzen sieht (oder zur Musik bewegen) sieht das alles viel viel flüssiger aus.

                                                                    Wenn ich auf die Vorführung achte gibts nacher auch Applaus,aber meisten achte ich gar nicht darauf obwohl ich mich in der Nähe aufhalte.

                                                                    • an alle globe-besucher
                                                                      jetzt muss ich mal was loswerden: ich finde es einfach jämmerlich, wenn die wg zu einem song auf der bühne an der stange tanzen, und rundherum nur abgekämpfte, desinteressierte typen rumhängen und nicht mal applaudieren, wenn die show zu ende ist. ok, nicht jede wg gibt sich gleich viel mühe. aber habt ihr schon mal gjorgy an der stange tanzen sehen? die ist schlicht genial, die darbietung absolut zirkusreif (fragt sie mal, woher sie das kann...).


                                                                      also mein aufruf an alle: muntert die girls an der stange während des tanzes auf (und wenn's nur ein augenzwinkern ist), und vor allem: applaudiert, wenn sie fertig sind. ich bin sicher, die girls werden es euch danken und sich dann auch mehr mühe geben, was wiederum die shows verbessert, etc.


                                                                      oder wie seht ihr das? wäre doch toll, wenn einfach etwas mehr stimmung im globe herrschen würde.

                                                                      • Nachdem diese Woche für mich nicht so toll gelaufen ist im privaten Bereich :traurig: sowie auf der Arbeit :wütend: brauchte ich am Donnerstag ein paar Streicheleinheiten. Nach dem studieren von Tagesplänen und Anwesenheitslisten fiel meine Wahl auf das Globe da dort meine beiden heissen Favoritinnen Marina und Aurora weilten.

                                                                        Die Parkplätze rund ums Globe waren schwer belegt wie ich es noch nie außerhalb von Special Events gesehen hatte. Naja egal. Drinnen die Theke geentert und meine Blicke schweifen lassen. Marina sass schon an der Theke mit einem Gast. Lange sass ich aber nicht alleine, denn nach ein paar Minuten tauchte schon Aurora auf und gesellte sich zu mir. So war die Auswahl der Dame schon entschieden. Sorry Marina, das nächste Mal wirst Du meine Auserwählte sein. Aurora war den ersten Tag im "Dienst" und daher noch voller Energie und Blödsinn im Kopf, sodass wir auf dem Weg ins Zimmer erst mal eine Runde Hand in Hand im Innenkreis um die Tanzfläche zurücklegten und noch die ein oder andere Runde quer durch den Club drehten was uns verdutzte Blicke einbrachte.:doof:

                                                                        Wie immer mit Aurora war es eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer, feinster GFS mit Geben und Nehmen und Nehmen und Geben etc. Sie gehört für mich mit ihrer natürlichkeit, guten Laune und Service einfach zu den Highlights dieses Clubs. Dies kann man ja auch aus den Berichten der anderen Gäste in ihrem Thread entnehmen.

                                                                        • hey, ich lese hier im forum immer wieder vom vergnügen auf dem sofa mit den mädels. lutschen küssen und so weiter. wird in einem solchen fall schon auf dem sofa bezahlt oder ist das je nach girl verschieden, dass manche das aus guter lauen anbeiten:super:
                                                                          danke schommal;)




                                                                          hi

                                                                          aus guter Laune arbeitet keine dort.Es haben zwar (fast)alle gute Laune:smile:

                                                                          So etwas gibt es höchstens gratis wenn du ein guter Kunde von dem Girl bist.
                                                                          Ich entnehme deiner Frage mal das,du noch nie dort (oder in ähnlichen Clubs) warst.
                                                                          dann mal eine kurze Beschreibung:

                                                                          Du wirst von einem Girl angesprochen und führt ein Gespräch.
                                                                          Evt. kommen auch schon die ersten intimen Kontaktversuche.
                                                                          Jetzt kommt die Frage ob ihr euch in eine rühige Ecke zurückziehen wollt.
                                                                          Diese Frage könnte auch heissen wollen wir es zusammen treiben.

                                                                          Wenn du jetzt Ja sagt ,dann solltest (musst ) du es auch durchziehen.

                                                                          Das heisst auf dem Sofa weitere Kostproben.
                                                                          Noch läuft deine Zeit nicht.

                                                                          Dann kommt irgendwann die Frage Hierbleiben oder auf Zimmer ?
                                                                          Bei schönem Wetter gehts auch auf der Dachterasse. (sehr Empfehlentswert :lachen: )

                                                                          Deine Zeit läuft ab jetzt ,wobei die Zimmerzeit bei der Schlüssel abholung festgehalten wird.Die offenen Aktionen nur vom Girl und evt. von Dir.

                                                                          Wenn du also Zärtlichkeiten zulässt und evt erwiderst solltest auch zu einer Aktion mit dem Girl bereit sein, ansonsten freundlich abweisen.

                                                                          • hey, ich lese hier im forum immer wieder vom vergnügen auf dem sofa mit den mädels. lutschen küssen und so weiter. wird in einem solchen fall schon auf dem sofa bezahlt oder ist das je nach girl verschieden, dass manche das aus guter lauen anbeiten:super:
                                                                            danke schommal;)



                                                                            Es ist verschieden.

                                                                            Es gibt Girls, die unterhalten sich auf dem Sofa nur mit dir, allenfalls etwas streicheln, vielleicht auch ein Küsschen, verweisen den Wunsch nach weiteren Aktivitäten aber klar aufs Zimmer.

                                                                            Es gibt Girls, die lassen dich einen klassischen Aufriss, an welchem Ort auch immer, erleben. Klar gehst du schlussendlich aufs Zimmer.

                                                                            Es gibt Girls, die wollen dir auf dem Sofa eine Kostprobe ihres Könnens geben. Wenn du das zulässt, dann solltest du einen Zimmergang ziemlich fest einplanen. Wenn du dir ein Zimmer mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst, dann solltest du das fairerweise gleich sagen. Evt. verabschiedet das Girl sich dann gleich oder aber sie bleibt noch ein wenig und verabschiedet sich dann oder sie bleibt, weil sie will dich, warum auch immer, jedenfalls wird es dann spannend.

                                                                            Es gibt Girls, die strecken dir zu Begrüssung gleich die Zunge in den Hals oder ich sitze nichtsahnend im Kino und plötzlich ist mein kleiner im Mund von einem Girl. Auch hier gilt es rechtzeitig die Bremse zu treten, falls du dir ein Zimmer oder weitere Aktionen im Kino mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst.

                                                                            weitere Hinweise findest du im Einsteiger Brevier unter Bezahlung, Zeitrechnung:
                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

                                                                            • Das Globe ist in der Schweiz sicher mit Abstand die Nr. 1. Hätte aus meiner Sicht jedoch auch noch Verbesserungspotential. Z.B. Zimmer (siehe Club Rouge), Terrasse ist lieblos (siehe Schwesterclub Westside), Essen (gem. Chomi), Musik (zu laut, zu wenig den Besuchern angepasst). Das Wichtigste stimmt jedoch 1A und das sind die Damen - da stimmt's!

                                                                              Jedoch verstehe ich Joe T. wenn er Carolina vermisst. Wäre auch heute noch meine Nr. 1!

                                                                              Gruss Yes

                                                                              • michi17
                                                                                Ja, das ist auch meine Meinung, auch die Meinung von Girls, die im Globe sind und schon in D gearbeitet haben und über die Männer dort nicht so gut sprechen. - Schade ist nur, dass man nicht so tolles Essen bekommt wie in vielen Clubs in D, z. B. Artemis. Auch das Angebot von "normalen" Massagen (Männer machen es im Artemis am Pool) wäre sicher ein Hit. Es geht ja nicht nur um Sex, es geht um das gesamte Angebot. Da ist der Pizza-Kurier im Globe immer noch etwas störend...

                                                                                • joe T
                                                                                  Auch wenn du sagst früher wars besser. Heute ist der Club vielleicht noch besser.
                                                                                  Bin beruflich öfter in Deutschland unterwegs und war in einigen Sauna - FKK
                                                                                  Clubs( z. B. in Berlin, Köln, Frankfurt , Augsburg,...).
                                                                                  Alle miteinander kommen bei weitem nicht an das Globe heran, was die
                                                                                  Quantität an guten Frauen betrifft, dies bezieh ich auf die Optik und den Service.
                                                                                  Einige Ausreißer sind natürlich immer wieder dabei.
                                                                                  Dies läßt sich nicht vermeiden, wenn im Durchschnitt ca 40 Frauen anwesend sind.
                                                                                  Für mich ist das Globe im deutschprachigen Raum die klare Nummer 1.
                                                                                  Eine Stunde auf dem Zimmer kostet durchschnittlich doppelt so viel wie
                                                                                  in deutschen Clubs, trotzdem geh ich lieber ins Globe, weil deutlich mehr
                                                                                  geboten wird.

                                                                                  • Hallo allerseits.War letztes Wochenende wieder in meiner alten Heimat Zürich unterwegs. Da ist es selbstverständlich, dass ich dem Globe nach langer Abstinenz einen Besuch abstatte. Bin am Samstag so gegen 10.00 Uhr eingetroffen und hatte keinen blassen Schimmer was mich erwarten würde da ich weder einen Blick auf den Tagesplan geworfen hatte noch mich telefonisch informierte ob einer meiner alten Flammen anwesend sei. Schon wie am Abend zuvor im Westside(siehe Bericht) sugerierte mir die Parkplatzsituation einen etwas überfüllten Club. Habe mich aber nicht davon abbringen lassen einzutretten, da ich so selten in Zürich und Umgebung weile, und auf direktem Wege zum Eingang gemacht. Standart Situation: Begrüssung am Empfang(wie geht es dir, schon lagne nicht mehr gesehen....), Eintritt bezahlt, Werkzeug(Mantel, Tuch, Schlarpen und Schlüssel) geschnappt und ab unter die Dusche. Als ich am Empfang stand lief glaube ich gerade eine Show, was mich gleich mal etwas nervte weil ich sie verpasst hatte. Im Clubbereich angekommen fiel mir sofort auf, dass mich mein Gefühl auf dem Parkplatz, betreffend der Menge an Besucher, nicht getäuscht hatte. (6. Sinn oder einfach 1 +1 zusammengezählt?) Viele weisse Tücher und wenig Frauen. Auch da wieder Standartprogramm: Kaffe an der Bar, eine Runde zur Inspektion gedreht und es mir dann vor dem Fehrnsehen an der neuen bar gemütlich gemacht. Zwischenzeitlich sind viele Grils rein und raus gelaufen aber keine hat mich so richtig angetörnt. Ich kenne das Glob seit seiner Eröffnung und muss ehrlich sagen ich vermisse die alten Zeiten. Natürlich kann ich nicht behaupten zu wissen wie die Situation tatsächlich ist, da ich ja wie oben erwähnt, nur noch sporadisch in Zürich verweile und somit auch höchst selten im Globe anzutreffen bin. Ich möchte damit nur mein gefühltes Impressum der am Samstag herrschenden Situation ausdrücken. Auf jeden Fall: Ich war an besagter Bar als plötzlich auf der Bühne sich einige Grils mit klirrenden Röcken zu einem Tanz bereit machten. Darunter auch ein mir bekanntes Gesicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar gehofft habe dieses Gesicht wieder einmal zu sehen, aber als es soweit war wurde mir etwas mullmig und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch so erging. Nach der Tanzeinlage setzte siesich etwas zu mir um über alte Zeiten zu sprechen. Später am Abend ergab sich noch spontan einen Zimmerbesuch wo ich wieder daran erinnert wurde was ich in den letzen Monaten vermisst habe. Es war ein überraschend nettes Wiedersehen. Hätte ich nicht so erwartet. Aber zurück zum Globe. Wie gesagt, ich weiss nicht wie es sonst so auschaut in Schwerzenbach aber wenn ich diesen Abend mit früheren Zeiten vergleiche, werde ich dass Gefühl nicht los, dass das Globe nachgelassen hatt. Ich vermisse Girls vom Kaliber wie Carolina, könnt ihr euch noch an sie erinnern? Und als man nicht genügend Augen im Kopf hatte um allen Frauen nachzusehen da es nicht soviele Gäste gab. Naja, so ist wohl der Lauf der Dinge. Schade eigentlich.Versteht mich jetzt aber nicht falsch. Das Globe ist trotz allen und unumgänglichen Veränderungen immer noch Adresse Nummero UNO. Mit diesem Bericht wollte ich nur meine persönliche Empfindung wiedergeben. Zum Schluss kann ich nur noch sagen: "Hoffentlich bin ich bald wieder in Zürich unterwegs!"Peace, Love, Joy and Happineswish you Joe T.

                                                                                    • eigentlich schon auf dem heimweg, machte ich letzte woche endlich meinen ersten abstecher ins globe, obwohl es schon kurz nach mitternacht war. für einen ersten augenschein reichen die über 90 minuten schon, dachte ich mir.


                                                                                      nach einigen anfahrtsschwierigkeiten (volketswil hat auch eine ifangstrasse!!) stolperte ich dann kurz vor eins prompt über die schwelle ausserhalb der garderobe, auf welche ich keine fünf minten vorher aufmerksam gemacht worden war ... und es sollte nicht das letzte mal sein an diesem abend :doof:


                                                                                      der hübschen blondine (ich glaube, es war jenna), welche mir von der sauna her entgegenkam, musste ich nicht mehr viel erklären, sie hatte an meinen akrobatischen übungen schon bemerkt, dass dies mein erster besuch war (welcher erfahrene globe gänger stolpert schon über diese verflixte stufe) und zeigte mir schnell die kinos, die sauna, die whirlpools und die bar. bedankte mich bei ihr für die nette führung und meinte, dass wir uns ja nach meinem kurzen saunagang auf einen drink an der bar treffen könnten - doch sie war grade am feierabend machen.


                                                                                      kaum in der sauna drin, wurde ich schon von einer langbeinigen, braungebrannten dame besucht - ich glaube, das war nadja. sie wollte mir erst den namen nicht sagen, später als ich nochmals nach ihrem namen fragte, meinte sie, dass sie ihn mir schon genannt hat, und schlussendlich habe ich vergessen, sie nochmals zu fragen. meine schwäche für brasileiras hat sie mir wohl an meiner nasenspitze angesehen, denn nach einem kurzen drink hat es grade noch für einen kleinen zimmerbesuch gereicht, obwohl ich ja eigentlich lieber noch mehr vom club gesehen hätte.


                                                                                      fazit vom ersten besuch:
                                                                                      werde den club sicher nochmals besuchen, obwohl mir das WS besser gefällt. dies hauptsächlich wegen der kleinen, engen zimmer ohne fenster im globe (war nur im erdgeschoss, sind die oberen zimmer mit fenster?). da ich erst so spät da war, habe ich wohl auch nicht die typische globe-stimmung erlebt.

                                                                                      • :confused::confused::confused::confused::confused:

                                                                                        ne hitparade zu erstellen ist absolut sinnfrei - da absolut subjektiv und nicht auf reinen umsatzzahlen basierend. (fast) jede wg im globe hat ihre qualitäten, welche je nach vorlieben beim einen mehr - beim anderen wenige ankommen. somit bringen solche "pseudohitparaden" ohne qualitative umschreibung absolut nichts für den drittleser. eigentlich schade, dass das forum für solchen "unsinn" missbraucht wird.:langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:





                                                                                        • Ist das die Hitparade für deutschen Schlager?

                                                                                          Sowie im TV und Radio meine Lieblingsmucke (Heavy Metal) nicht gespielt wird ist auch hier keins meiner Lieblingssongs, sorry, girls gelistet.:langweilig:

                                                                                          • Hallo liebe Gemeinde


                                                                                            Nach ca. 2-jähriger Absenz suchte ich gestern wieder mal das Globe auf. Zuerst war alles recht "friedlich". Nach 2 Saunagängen zog ich mich mit Andra zurück und verbrachte eine schöne halbe Stunde.


                                                                                            Anschliessend war wieder ein bisschen Ruhe angesagt. Dies änderte sich jähe, als sich Karina zu mir gesellte. Dass sie einen traumhaft schönen Body hat, ist schon auf den Fotos erkennbar. Das Original steht dem in nichts nach.


                                                                                            Beim ersten Direktkontakt stellte ich fest, dass sie auch eine Haut wie Samt besitzt. Für mich als Hautfetischist schon fast der Anfang der Kapitulation.


                                                                                            Es kam, wie es kommen musste, wir zogen uns zurück. Was nun folgte, war schlicht unglaublich. Ich habe keine Tantra-Erfahrung, aber so muss sich das anfühlen: Zärtliche gegenseitige Streicheleinheiten, begleitet von vielen Küsschen.


                                                                                            Die Art, wie mich Karina zwischendurch anlächelte und das Gefühl ihrer samtenen Haut liess mich dahinschmelzen. Jedenfalls waren wir nach einer halben Stunde immer noch am Anfang. Also musste eine Verlängerung her. In dieser holten wir dann auch den sexuellen Teil nach.


                                                                                            Die letzten 10 Minuten verbrachten wir dann wieder wie den Anfang. Karina berührte mich auf eine Art und Weise, die mich wie in Schüttelfrost-Anfällen erzittern liess.


                                                                                            Da bleibt mir nur noch (frei nach Cutting Crew) das Fazit: "I just died in your arms tonight". Und ein dickes Dankeschön an Karina für dies wundervolle Stunde.


                                                                                            Soweit zu meinem Comeback im Globe, das nach einer Wiederholung schreit.


                                                                                            • Stehe zwar auch auf grosse Busen, aber es gibt auch sehr viele Maenner die froh sind wenn nicht alle Silikon haben.

                                                                                              • Die Girls sind fast ausnahmslos hübsch und bieten meistens einen tadellosen Service.

                                                                                                Ich will nicht klagen oder mich beschweren:

                                                                                                Jedoch ich finde, die Grossbusenliebhaber (Silikon oder Natur) kommen nicht so richtig zum Zuge. Sehr viele A/B Grössen, aber wo bleiben die Anderen.....

                                                                                                Vorallem bei meinen Besuch über Pfingsten war wenig Oberweite angesagt.

                                                                                                Teilt ihr meine Feststellung und woran kann das liegen?


                                                                                                • Deine Berichte sind die Besten!! Fan 1# von Nippellecker:rolleyes:

                                                                                                  • Reicht euch die Anzahl Wgs oder würdet ihr es befürworten, wenn mehr Damen anwesend währen?



                                                                                                    hi

                                                                                                    die Frage kann man doch so pauschal garnicht beantworten.

                                                                                                    Wenn wenig Dreibeiner anwesend sind und sich viele Girls "langweilen" ,und du nocht nicht (wieder) geil bist,dann sind schon fast zuviel da.

                                                                                                    Wenn du aber heiss bist und viele Dreibeiner die Wg´s in anspruch nehmen und kein passendes Beuteschema frei ist,sind natürlich zuwenig da.
                                                                                                    Das kann sich aber innert 20 min. ändern.

                                                                                                    Aber zum grossen teil bin ich mit der Anzahl zufrieden

                                                                                                    • Don Phallo  
                                                                                                      Meines Erachtens hat das nichts im geringsten mit Selbstüberhöung zu tun, so wie Du es nennst. Ich kenne meine Fähigkeiten bestens. Das überschreiten dieser Grenzen kann man als Selbstüberschätzung bezeichnen. Vielleicht nimmst Du
                                                                                                      Dir die Mühe und liest meinen Bericht nochmals durch. Was Du mir unterstellen willst, habe ich nicht geschildert. Weder eine Pauschlverurteilung noch dass die Kunden nicht zärtlich sein sollten, wie von Dir behauptet.

                                                                                                      Patric
                                                                                                      Hast mich leider nicht zu Ende zitiert, "..da wird mir manchmal übel.." Zu grossartige schwärmerei hält mich dann eher von einem weiteren Besuch bei der gleichen Dame ab. Wirft sie mir jedoch ein zufriedenes, charmantes Lächeln zu, ohne diese blöde überhebliche Schwärmerei, dann ist meine Neugier geweckt.



                                                                                                      Timor, Don Phallo, Patric,

                                                                                                      ich glaube auch, Don Phallo, dass Du da Timor nicht ganz verstanden hast, vermutlich, weil er – zugegeben – seine Gedanken vielleicht etwas unglücklich formuliert hat und (wohl ungewollt) etwas komische Zusammenhänge hergestellt hat.

                                                                                                      Was er wohl sagen wollte, dass es ihm zuweilen suspekt (verdächtig) vorkommt, wenn ein WG einem Freier den Honig um den Mund streicht und einem Komplimente äussert, man sei ein besonders zärtlicher Liebhaber und es sei besonders schön gewesen.
                                                                                                      Damit will doch Timor nicht sagen, dass er selbst ein besonders guter Liebhaber sei und sich so von den anderen bezahlenden Liebhabern unterscheide, gleich wie er nicht sagen will, die anderen Liebhaber seien alles 08 15 Liebhaber.
                                                                                                      Allerdings seine Konklusion Also Jungs, geht nicht nur zum ficken zu WG`s, sondern erlebt ein Liebesspiel!!! die kann schon missverständlich wirken und negativ aufgefasst werden.
                                                                                                      Denn, wenn einer „bloss zum ficken“ in ein Puff geht ist das gleich legitim, wie einer, der ein etwas raffinierteres Liebesspiel sucht. Jeder hat andere Bedürfnisse, die er zu befriedigen sucht. Wie er es dann anstellt, dass ist dann seine eigene Sache.

                                                                                                      In einem Punkt allerdings hat wohl Timor sich etwas überschätzt, wenn er meint, dass er des öfteren festgestellt habe, dass Frauen, deren GFS von anderen gelobt wurden aus seiner Optik und Erfahrung keine Ahnung von Sex hätten. Dieser Feststellung – oder besser - puren Behauptung haftet schon etwas Überheblichkeit an.
                                                                                                      Denn ehrlich, was gibt dir, Timor, oder irgend einem anderen (der Schreibende eingeschlossen) die Autorität, zu urteilen, ob ein Wg eine Ahnung von Sex habe oder nicht. Was sind denn die objektiven Kriterien, um festzustellen, ob ein WG etwas von Sex versteht ? Da happert’s doch Timor, ganz gewaltig. Das Empfinden von gutem Sex ist doch genau so subjektiv, wie das Empfinden der Schönheit, jeder tickt da anders. Und deshalb sollte man mit voreiligen Schlüssen wie „ die hat ja keine Ahnung von ...“ zurückhalten. Vielleicht haben wir in der Optik anderer selbst auch keine Ahnung davon ...

                                                                                                      Seien wir vorsichtig mit unseren Urteilen über Wgs. Schreiben wir über sie doch einfach so wie wir sie erleben. Ganz spontan, ob überschwänglich oder nüchtern, positiv oder negativ spielt keine Rolle. Und beurteilen wir als Leser solche Einschätzungen als das, was sie sind, subjektive Meinungen, die wir womöglich teilen können oder eben auch gar nicht. Die Hauptsache ist, dass dem beurteilten WG gegenüber Respekt und Anstand gewahrt wird...
                                                                                                      Galeotto

                                                                                                      • Don Phallo  
                                                                                                        Meines Erachtens hat das nichts im geringsten mit Selbstüberhöung zu tun, so wie Du es nennst. Ich kenne meine Fähigkeiten bestens. Das überschreiten dieser Grenzen kann man als Selbstüberschätzung bezeichnen. Vielleicht nimmst Du
                                                                                                        Dir die Mühe und liest meinen Bericht nochmals durch. Was Du mir unterstellen willst, habe ich nicht geschildert. Weder eine Pauschlverurteilung noch dass die Kunden nicht zärtlich sein sollten, wie von Dir behauptet.

                                                                                                        Patric
                                                                                                        Hast mich leider nicht zu Ende zitiert, "..da wird mir manchmal übel.." Zu grossartige schwärmerei hält mich dann eher von einem weiteren Besuch bei der gleichen Dame ab. Wirft sie mir jedoch ein zufriedenes, charmantes Lächeln zu, ohne diese blöde überhebliche Schwärmerei, dann ist meine Neugier geweckt.

                                                                                                        • ... du bist ein super zärtlicher Liebhaber... so was schönes hat noch nie ein Mann mit mir gemacht. ...


                                                                                                          Eine gute Liebesdienerin weiss natürlich auch, wie sie das Ego eines Gastes - und damit die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung des "Gastspiels" - steigern kann :smile::smile:.


                                                                                                          Aber wer hört das nicht gerne, geht mir doch auch so :-) Und manchmal ist die Aussage wohl sogar ernst gemeint.


                                                                                                          Patric

                                                                                                          • timor
                                                                                                            Was willst Du eigentlich sagen ?
                                                                                                            Dass viele Frauen im Globe keine Ahnung von Sex haben und gewisse Techniken, Liebkosungen nicht kennen, nicht zärtlich sind, oder
                                                                                                            dass viele Männer (Du natürlich selbstverständlich ausgenommen !!) mit den Frauen nicht zärtlich sind und nur ficken wollen ?

                                                                                                            Ersteres ist völliger Unsinn und eine Beleidigung für die Frauen im Globe. Mag sein, dass Du mal nicht so verwöhnt worden bist, wie Du das wolltest oder Dir vorgestellt hast, aber das gibt Dir nicht das Recht, so pauschal zu urteilen.

                                                                                                            Und das zweite ist eine Anmassung sondergleichen. Viele Frauen im Globe haben mir schon bestätigt, dass hier die männliche Kundschaft ausgesprochen niveauvoll und einfühlsam und zärtlich sei. (Gibt natürlich auch Ausnahmen...)

                                                                                                            Also was soll das ? Ich finde solche Pauschalurteile daneben, vor allem, wenn sie noch mit einer Selbstüberhöhung verbunden sind....

                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                            • Wenn ich Berichte lese, worin beschrieben ist, dass es ein super GFS war und ich diese betreffende Damen dann besuche, muss ich leider des öfteren feststellen, diese Frau hat keine Ahnung von Sex. Gewisse Zärtlichkeiten, Liebkosungen und Techniken sind für viele WG`s ein Fremdwort, obwohl schon lange im Geschäft. Wie oft musste ich schon von WG`s anhören, du bist ein super zärtlicher Liebhaber... so was schönes hat noch nie ein Mann mit mir gemacht....da wird mir manchmal übel. Also Jungs, geht nicht nur zum ficken zu WG`s, sondern erlebt ein Liebesspiel!!!

                                                                                                              • das mit penis silikon bin ich sehr überzeug das viele das machen würden wenn es diese methode geben würde, aber das mit die frauen nicht wegen männer machen finde ich schwahsin, weil die meissten frauen die ein silkion haben , kommen aus der nachtsgewerbe , anschaffen , oder strip oder gogo ,ETC, oder hinter der decke wegen trink geld , es heisst es dreht sich um geld und bissnes, und wer geht dorthin männer ,da gehen frauen sehr wenig, aber das die frauen nicht wegen männer finde ich selber schwachsinn , wenn eine es macht die nicht aus gewerbe kommt dann macht sie aus neid weil ihre frundin schönere hat oder weil sie es wirklich schön findet und sich selbstbewusster geht und da durch mehr vorteile hat im leben egal wo sie hin geht hat sie es leichte weil jeder wixer da drauf klotzt so wie wir halt alle aber nacher dumm reden nein gefällt mir nicht und bla bla bla, aber hin klotzen ja, ob es um job geht oder was andres auch habe leichte ,

                                                                                                                • Frauen lassen sich ihre Brüste vergrössern, nicht, weil sie damit den Männern gefallen wollen, sondern weil sie es für sich machen, sie finden sich selbst attraktiver mit grossen Brüsten und haben mehr Selbstvertrauen. Da hat Sinwithagrin absolut recht.:bigtitts:

                                                                                                                  Ich kenne mehrere Frauen, denen ihre Partner immer wieder versichert haben, dass ihre Brüste völlig in Ordnung sind und sie sie attraktiv finden und die sich dennoch operieren liessen.

                                                                                                                  Es hat also mit dem Urteil der Männer rein gar nichts zu tun und es nützt auch nichts, den operationswilligen Frauen zu sagen "ich finde deine Brüste schön, ich stehe auf kleine Brüste etc.", sie werden sich durch nichts davon abhalten lassen.:rolleyes:

                                                                                                                  Dazu mal eine kleine Umkehrvorstellung:
                                                                                                                  Ich bin überzeugt, dass wenn es eine ungefährliche Methode gäbe, den Penis mit Silikon oder sowas ähnlichem zu vergrössern, es 80% der Männer tun würden, auch wenn die Frauen noch so sehr beteuern, dass "er" gross genug sei und sie ihn attraktiv fänden.:D

                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                  • Pauschal kann man dieses Thema sowieso nicht abhandeln. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle immer auf die gleichen Frauen losgehen...Ich habe absolut nicht's gegen Silikonbrüste, wenn Sie denn gut gemacht sind...nur meist wissen die Frauen nicht, wann's genug ist und kommen mit riesigen Fussbällen daher - ich weiss auch nicht, wer denen jeweils den Mist aufschwatzt, aber man könnte meinen, die vom Globe gingen alle zum gleichen Schwachkopf. Für mich gilt das Motto: bei knackig ist mir die Grösse absolut egal - Hängebrüste mag ich aber absolut nicht - hier ist mir der Hebeeffekt willkommen - aber eben: hier ist weniger meist mehr! Wir leiden ja nicht alle an einem "Muttermilchkomplex".

                                                                                                                    • Doch ich finde schon das viele männer, die meissten auf silikon brüste stehen , nur es gibt leider manche sind wirklich hässlich gemacht da können aber die frauen nix dafür aber der herr ( Dr ),und ich finde es auch soll jeder frau machen die eine hässliche brusst hat warum auch nicht, lieber silikon als eine die runter bis zu bauch hängt ,



                                                                                                                      Wenn es darum geht, eine "hässliche" Brust zu verschönern, dann ist Silikon bestimmt eine gute Lösung. Wenn es darum geht riesen Berge auf die Rippen zu verpflanzen, naja, nicht wirklich mein Ding. Ich stehe voll auf kleine Titten, Cup A-B.
                                                                                                                      Frage mich manchmal wie viele Männer sich ein Silikonimplantat im Schwanz machen lassen würden, wenn das einfach so ginge....

                                                                                                                      • Zitat: "Das ein Grossteil der Männer Silikonbrüste toll findet ist wohl klar: denn sonst würden die Frauen in diesem Gewerbe sich ja wohl nicht operieren (verschönern)..."

                                                                                                                        Das hat Apfel76 geschrieben. Dass er seine eigene Meinung gleichsetzt mit der "eines Grossteils" der Männer, ist unerklärlich. Gemäss Umfrage ist das Gegenteil der Fall. Was ist jetzt wohl klar?

                                                                                                                        • .....
                                                                                                                          ...Zuletzt noch: Das ein Grossteil der Männer Silikonbrüste toll findet ist wohl klar: denn sonst würden die Frauen in diesem Gewerbe sich ja wohl nicht operieren (verschönern)...
                                                                                                                          .....



                                                                                                                          Apfel 76

                                                                                                                          Ich bin mir da nicht so sicher, ob ein "Grossteil" der Männer Silikonbrüste toll findet.

                                                                                                                          Einerseits gibt es in diesem Forum eine Umfrage zu diesem Thema:

                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1613.

                                                                                                                          Hier sprechen sich gerade mal 12% (von 106 Antwortenden) für Silikonbrüste aus. Alle übrigen bevorzugen einen natürlichen Busen.

                                                                                                                          Ein weiterer Beweis für diese These ist auch die Tatsache, dass z.B. über Alexis nach ihrer entsprechenden Operation einige negative Postings gemacht wurden, nicht wegen ihrem Service (dieser ist nach wie vor absolut top), nein nur wegen der Brustoperation. Ich habe jedoch keinen einzigen positiven Bericht über diese Vergrösserung gelesen.

                                                                                                                          Ich möchte damit einfach die Aussage von 'Apfel 76' "ein Grossteil der Männer findet Silikonbrüste toll" etwas relativieren.

                                                                                                                          Gruss Jupiter,
                                                                                                                          der primär auf die allgemeine Ausstrahlung einer Frau achtet und weniger auf die Körbchengrösse, ob Natur oder Silikon ;).

                                                                                                                          • Zu den vorgenannten Beiträgen möchte ich mal meine Meinung äussern:

                                                                                                                            Also ich persönlich stehe auf schlanke zierliche Frauen. Und bei denen sind die Brüste ja normalerweise eher klein wenn sie echt sind. Und das mag ich - klein aber schön straff.
                                                                                                                            Aber wenn eine Frau Silikonbrüste hat sind sie gross und ebenfalls straff - und das mag ich ebenfalls.
                                                                                                                            Ich möchte damit sagen, dass für mich das wichtigste an den Brüsten ist dass sie straff sind und nicht so "Schwabbeldinger".Denn grosse natürliche Brüste sind praktisch immer so unförmig, hängend und schwabbelig - und das törnt mich absolut ab.

                                                                                                                            Zuletzt noch: Das ein Grossteil der Männer Silikonbrüste toll findet ist wohl klar: denn sonst würden die Frauen in diesem Gewerbe sich ja wohl nicht operieren (verschönern)...

                                                                                                                            • an yes und stiletto


                                                                                                                              Bin ganz Eurer Meinung: Auch ich stehe auf natürliche Brüste. Entweder auf kleine, feste Formen wie diejenigen von Angelika und Betty. Oder auf etwas ausgeprägtere à la Melissa.


                                                                                                                              In absoluter bester Erinnerungen sind mir aber die Naturglocken der Angela, einer blonden Schweizer Studentin, die vor zwei Jahren hin und wieder gearbeitet hatte, geblieben. Diesem Prachtsweib mit seinem grossen, prallen, straffen Busen zusehen zu können, wie es quer durch den Club an die Bar stöckelte, war schon mehr als der Eintritt wert! Leider war die blonde Schönheit ständig ausgebucht.


                                                                                                                              tour

                                                                                                                              • Letzthin machte mich die Empfangsdame ausdrücklich darauf aufmerksam, dass jede Dame Anrecht auf Zimmerbesuch habe, wenn ein Mann sie küsst oder umarmt oder auf den Schoss nimmt u.Ä. Das ist so auch richtig.


                                                                                                                                Tatsächlich beobachtete ich einen Mann, der ständig seine Runden drehte und nach spannenden Situationen Ausschau hielt. Dabei liess er sich von Frauen ansprechen oder sprach sie selbst an und versuchte, jede so beiläufig zu streicheln, zu umarmen, zu küssen. Bald aber wussten das alle Frauen. Einzelne begannen ihn zu beschimpfen und wegzuweisen oder mieden ihn sichtlich. Sie wussten: «Der geht nie ins Zimmer!»


                                                                                                                                Ein andermal beobachtete ich einen über achtzig Jahre alten Mann, der meinte: «Ich komme etwa und schaue mir die wunderbaren Frauen an. Ich bin ein alter «Glüschtler». Zu mehr reicht's mir nicht mehr.» Er plauderte mit vielen Damen, die ihn scheinbar gut leiden mochten und sich am Alten freuten.

                                                                                                                                • Seit Jahren benutze ich die Angebote des Imperiums da oder dort und bin meist sehr zufrieden. Zweimal erlebte ich, dass Damen den Service-Standard nicht einhielten: Vor Jahren war das Karoll an einem ihrer schlechten, launischen Tage: «Ich küsse nur meine Freunde.»


                                                                                                                                  Letzthin im Globe begegnete mir eine grosse, schlanke, dunkle Brasileira mit kräftigen Formen: «Ich küsse nur meinen Mann.» Nun, das ist ihr Recht! Ich kläre immer vor dem Zimmergang ab, ob die Dame meine Bedürfnisse abdeckt. Deshalb war ich bisher nie enttäuscht.


                                                                                                                                  Ich erzählte die Absage der Brasilianerin ihrer Kollegin, die höchst erstaunt war und mich überreich entschädigte. So hat alles seine gute Seite!

                                                                                                                                  • Den Donnerstag abend den freien Freitag ausgenutzt und mal wieder das Globe besucht. Ausgewogener Anteil an Frauen und Gästen. Wie gewohnt zur gut gelaunten und immer besser aussehenden Michelle an die Bar gesetzt und das Ambiente genossen. Nach ca. 1 Stunde wollte ich schon eine Suchanzeige aufgeben doch da kam sie dann plötzlich. Meine blonde Göttin die ich heute eingeplant hatte. Wir hatten uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen und nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer zu einer wie immer klasse Welle. Sie ist einfach mein Topfave.
                                                                                                                                    Da Andra heute nicht anwesend war verzichtete ich auf eine 2. Welle.
                                                                                                                                    Ich schaute mir noch ein bisschen die Girls an der Stange an. Helene und Jessica boten noch eine Lesboshow, zu meiner Freude mal weg vom üblichen Standard. Auf die Musik von AC/DC Thunderstruck stürmten sie die Bühne und rockten erst mal headbangend (für die Unwissenden: die Haare fliegen lassen ...;)) rauf und runter, danach holten sie sich noch einen "Freiwilligen" der aber nicht so richtig wußte was er machen sollte.
                                                                                                                                    Alles in allem ein gelungener Abend der Lust auf mehr machte.

                                                                                                                                    • supergeil
                                                                                                                                      "Als letzer Kritikpunkt möchte ich auch noch ein Wort zur Zimmerhygiene bzw Hygiene der Liegestatt sagen."

                                                                                                                                      Ein Pluspunkt für FKK90 oder 79, die Liegetücher dort sind wirklich gross in der Dimension und viel dicker als die dünne Fixtuch im Globe. Die Zimmer fand ich immer sauber. Es wird geputzt. Da kann Globe kopieren.


                                                                                                                                      das stimmt: bezüglich sauberkeit hat club 79 und fkk 90 (neu club dream) dem globe einiges voraus. keine schmuddeligen matratzen und dünne leintücher, welche mit sicherheit nicht von allen wg's nach jedem zimmerbesuch gewechselt werden sondern kunsstoffüberzüge und darauf grosse flauschige neuwertige badetücher.
                                                                                                                                      somit echt kopierwürdig !!!

                                                                                                                                      • hi

                                                                                                                                        Goldstecker
                                                                                                                                        unter Kiara steht so ein ähnliches Posting,nur ein wenig aufschlussreicher.

                                                                                                                                        dieter1 möchte keine Hinweise zu der Herkunft der WG´s ,besonders wenn die Legalität nicht ganz sicher gestellt ist.




                                                                                                                                        An Nippellecker


                                                                                                                                        Danke nippellecker für die Auflösung des Rätsels. Ich habe unter Club Globe/Kiara/ Erlebnisberichte nachgeschaut und begriffen, was dieter1 auf der Seele brennt. Aber zuerst habe ich in der Tat angenommen, dass da ein traumatisierter ex-DDR-ler geschrieben hat, der unter jeder Taste einen Spion wittert und hinter jedem Buchstaben einen "Gendarmen" ahnt! Die Welt ist also wieder in Ordnung.


                                                                                                                                        Im Grunde bin ich mit dieter1 sogar einverstanden, nicht zu viel über Nationalität, Alter und sonstigen Geheimnisssen der Süssen auszuplappern, insbesondere wenn es irrelevant ist und womöglich trotzdem Schaden anrichten könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die "Gendarmen" gerne mal ein bisschen mitlesen in diesem Forum, aber mehr zu eigenen Unterhaltung und Weiterbildung denn als Grunglage für die Planung der nächsten Razzia. Irgendwie müssen die ja die Zeit auch hinter sich bringen. Dass die aber wegen einem Beitrag der Gestalt "süsse Ukrainerin mit polnischen Wurzeln die in Deutschland lebt einen tschechischen Hirtenhund besitzt" ausrücken, eine Razzia machen um festzustellen, dass es sich um eine in Brasilien aufgewachsne Dominikanerin handelt, die mit einem Schweizer verheiratet ist und eine Hundehaarallergie hat, ist doch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Szenario. . Die "Gendarmen* besuchen schliesslich als Privatleute die Etablissements genauso wie alle andern auch und wissen dementsprechend wie viel BlaBla zuerst mal von den Girls selbst verzellt und dann von deren Kunden, Gästen, deren Kollegen, Kollegen von deren Kollegen, Postern ... etc in lockerer Form abgewandelt und weitergereicht wird.
                                                                                                                                        :happy: