Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • hi

      Goldstecker
      unter Kiara steht so ein ähnliches Posting,nur ein wenig aufschlussreicher.

      dieter1 möchte keine Hinweise zu der Herkunft der WG´s ,besonders wenn die Legalität nicht ganz sicher gestellt ist.




      An Nippellecker


      Danke nippellecker für die Auflösung des Rätsels. Ich habe unter Club Globe/Kiara/ Erlebnisberichte nachgeschaut und begriffen, was dieter1 auf der Seele brennt. Aber zuerst habe ich in der Tat angenommen, dass da ein traumatisierter ex-DDR-ler geschrieben hat, der unter jeder Taste einen Spion wittert und hinter jedem Buchstaben einen "Gendarmen" ahnt! Die Welt ist also wieder in Ordnung.


      Im Grunde bin ich mit dieter1 sogar einverstanden, nicht zu viel über Nationalität, Alter und sonstigen Geheimnisssen der Süssen auszuplappern, insbesondere wenn es irrelevant ist und womöglich trotzdem Schaden anrichten könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die "Gendarmen" gerne mal ein bisschen mitlesen in diesem Forum, aber mehr zu eigenen Unterhaltung und Weiterbildung denn als Grunglage für die Planung der nächsten Razzia. Irgendwie müssen die ja die Zeit auch hinter sich bringen. Dass die aber wegen einem Beitrag der Gestalt "süsse Ukrainerin mit polnischen Wurzeln die in Deutschland lebt einen tschechischen Hirtenhund besitzt" ausrücken, eine Razzia machen um festzustellen, dass es sich um eine in Brasilien aufgewachsne Dominikanerin handelt, die mit einem Schweizer verheiratet ist und eine Hundehaarallergie hat, ist doch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Szenario. . Die "Gendarmen* besuchen schliesslich als Privatleute die Etablissements genauso wie alle andern auch und wissen dementsprechend wie viel BlaBla zuerst mal von den Girls selbst verzellt und dann von deren Kunden, Gästen, deren Kollegen, Kollegen von deren Kollegen, Postern ... etc in lockerer Form abgewandelt und weitergereicht wird.
      :happy:

      • ich bin vom prinzip her ein grosser fan vom globe musste nun aber bei meinen letzten beiden besuchen feststellen, dass vermehrt viele neue girls auftauchen, welche zwar vom aussehen her dem hohen standard des globe voll oder teilweise gerecht werden - auf dem zimmer aber eher eine entäuschung sind.

        habe heute bei drei zimmerbesuchen mit neuen WG's eher "Enttäuschung pur" erlebt, indem die neuen WG's relativ unerfahren und teilweise sehr unbeholfen "zur Sache gingen" Aus meiner Sicht stimmt hier dann das Preis/Leistungsverhältnis klar nicht mehr, denn es kann ja wohl nicht die Meinung sein, dass die Gäste bei den Preisen auch noch "Entwicklungshilfe" leisten müssen. :confused::confused::confused:

        ich will damit niemand und schon gar keine WG's im speziellen anschwärzen, denn jeder beginnt in seinem Job mal neu - wenn aber die einfachsten Grundsätze und Voraussetzungen für dieses Geschäft nicht verstanden bzw vorhanden sind, dann ist das auch bei gutem Aussehen einfach schade. Ich habe auch den Eindruck, dass vermehrt deutsche WG's durch WG's aus eher osteuropäischen Ländern "ersetzt" werden, was den bis anhin guten Mix ins Ungleichgewicht bringt. Auch ist auffallend, dass viele der neuen Girls "stark silikonbestückt" sind, womit Mutter Natur ganz klar zu kurz kommt.

        Auch wenn man anerkennen muss, dass Wechsel der WG's das Geschäft beleben, dann wäre es aber trotzdem wichtig, wenn gewisse Grundsätze, welche den Globe so stark gemacht haben, weiterhin beachtet und eingehalten werden --> guter Mix aus Herkunftsländer, Sprachen, Mentalitäten, Haarfarben, Natur/Silikon etc. aber alles auf einem gewissen Mindestlevel an Qualität bezüglich "Zimmerservice"

        Als letzer Kritikpunkt möchte ich auch noch ein Wort zur Zimmerhygiene bzw Hygiene der Liegestatt sagen. Es fällt auf, dass die Leintücher nach dem Service praktisch nicht mehr gewechselt werden und die Badetücher auf denen man eigentlich liegen sollte klar zu klein sind. somit ist davon auszugehen, dass man praktisch immer auf "gewissen Resten" des Vorgängerpaares zu liegen kommt, was ja nicht unbedingt so erstrebenswert und appetitlich ist. wenn man weiss wie die Matratzen darunter aussehen, wäre hier eigentlich eine klare Policy des Clubs angebracht (z.b. konsequentes Wechseln der Leintücher oder ein grösseres Badetuch):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

        wär super wenn sich diesbezüglich einiges ändern würde, damit die qualität in allen dimensionen langfristig gehalten werden kann.

        • an alle schlauen füchse in diesem forum, ihr wisst doch , die gendarmerie liest mit, also verkneift euch die kommentare wer von wo stammt, oder noch besser wer wie lange bleibt usw. also nachdenken, sonst hat der spass schnell ein ende. :doof:



          Um was geht es, schlauer dieter1? Man wird leider nicht schlau aus Ihrem Beitrag. Ist ja hoffentlichgut gemeint, aber wenig hilfreich, wenn das Thema und die angesprochenen Personen und Beiträge nicht genannt werden! Helfen Sie uns dummen doch auf die Sprünge! Wer hat schon Lust, zuerst nachzudenken und womöglich falsche Schlüsse zu ziehen, was die Gendarmerie tut oder nicht. ich finde im vorliegenden thema "Club Globe/ Club-Berichte" unter den letzten 50 Beiträgen keinen einzigen, wo ich finde, dass da zuviel ausgeplappert wird.. Wenn Sie Querverbindungen zu andern Themen im Hinterkopf haben, geben Sie uns Dummen doch eine Chance, diese nachvollziehen zu können.


          War es nicht schon bei der Kindererziehung so? Zurechtweisen ja, aber in begründeten Fällen und die Begründung nennen. So!



          Von wegen "dämlichen Kommentaren" wenn ich Ihre Beiträge mal duregah:
          Ich komme wieder, der dieter...ich komme gerne wieder, der dieter...Ich komme sehr gerne wieder, der Dieter...ich komme garantiert wieder, der dieter...ich komme morgen wieder, der dieter...Ich komme gerne wieder mein Engel, der dieter...Nehme mir das nächste Mal ganz sicher mehr Zeit, der dieter

          • Party vom 27.03. Eigentlich wollte ich auch meinen eigenen Senf dazu geben... aber nach Galeottos Bericht vom 30.03 hatte ich den Eindruck, nichts hinzufügen zu müssen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage die mir vielleicht (hoffentlich) einer der "damals" anwesenden beantworten kann. Irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hat es eine "lesbo"-show gegeben mit Alexis und eine Blonde mit grossem Naturbusen. Weiss jemand wie Alexis' Spielgefährtin heisst? Sie ist seither auf meiner Wunschliste und es wäre hilfreich zu wissen, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss.


            die lady war und ist jenna und gehört auch auf dem zimmer zum besten was globe zu bieten hat. ihre naturtitties sind wie samt und das liebesspiel versteht sie ebenfalls hervorragend. wenn jenna da ist, ist sie zumindest für mich ein muss.

            • Dachgarten ist wohl ein wenig übertrieben formuliert, die Dachterasse ist sicherlich schön zum Sonnenbaden und auch sonstige Vergnügungen sind da möglich. Jedoch die Begrünung lässt schon sehr zu wünschen übrig!


              Wer weiss denn schon, was die Clubleitung in diesem Frühjahr bezüglich Dachgarten (und auch sonst) noch alles vorhat? Vielleicht werden die Club-Gäste ja ermuntert, beim Verdichten des Dachgartens ein wenig mitzuhelfen. Im Moment beginnt ja gerade so richtig die Gaertner-Saison. So nehmt denn für alle Fälle schon mal das Setzholz mit...;);)

              • Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal das GLOBE. Dabei nahm ich mir viel Zeit. Die Auswahl der Damen ist für mich umwerfend: Fast alle WGs sind ausserordentlich schön und lieblich, sodass mir eine Auslese überaus schwer fiel, dann aber auf Kiara fiel.
                Die Musik ist für mich immer noch wesentlich zu laut und die Räume zu dunkel. Die Möglichkeiten, sich zu separieren und Fitness zu betreiben, sind sehr vielfältig. Die Damen sind sehr aufmerksam und zumeist unaufdringlich und verständnisvoll, der Service an der Theke vorzüglich.
                Endlich stieg ich gemächlich die vielen Treppen hoch und erkundete die oberen Stöcke bis zur Dachterrasse, die im schönsten Sonnenscheine lag. Dort nahm ich ein Sonnenbad in einem der vielen Liegestühle und beobachtete ein turtelndes Paar. Wer diskreter sein will, kann sich in eine Laube zurückziehen. Gegenwärtig bauen Handwerker scheinbar eine neue Bar und weitere Separées, was sicher Anklang findet. Die Terrasse ist von aussen nicht einsehbar und Ruhe liebenden Besuchern im warmen Wetter sehr zu empfehlen. (Auch ein Lift führt hinauf.)

                • Party vom 27.03. Eigentlich wollte ich auch meinen eigenen Senf dazu geben... aber nach Galeottos Bericht vom 30.03 hatte ich den Eindruck, nichts hinzufügen zu müssen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage die mir vielleicht (hoffentlich) einer der "damals" anwesenden beantworten kann. Irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hat es eine "lesbo"-show gegeben mit Alexis und eine Blonde mit grossem Naturbusen. Weiss jemand wie Alexis' Spielgefährtin heisst? Sie ist seither auf meiner Wunschliste und es wäre hilfreich zu wissen, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss.

                  • Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem, ich war bislang 2 mal im Club, insgesamt 3 Zimmergänge, alles gut und okey, nur mein problem liegt darin, daß ich innerhalb der festgesetzten Frist von 30 min nicht zum Höhepunkt komme..... Darf ich mir erlauben in den letzten Minuten ohne Gummi über die Dame "runterzuhohlen" ? wenn ja kostet dies auch extra ? oder werden noch einige Minuten toleriert ? Danke für Antworten.

                    Gruss
                    Ben



                    Ihre Situation wuerde manchen Mann gluecklich machen. Bei vielen Maennern passiert nicht selten das Umgekehrte, naemlich zu frueh. Das liegt an den heissen Girls und wohl auch an ihnen selbst. Nun zu ihrer Frage: Fragen sie doch einfach die Frau vor Beginn des Liebesspieles und weisen Sie auf Ihr Problem hin. Die meisten Frauen haben kein Problem mit dem Abspritzen auf Koerper, oft auch Koerperbesamung genannt. Aufppreis wurde unseres Wissens fuer diese Spielart im Globe nie verlangt. Die Frauen gehen ohnehin nach jedem Gast unter die Dusche. Einfach fragen!! Noch viel einfacher ist es aber mit folgender Loesung: Buchen Sie doch mit der Frau fuer 60 Minuten, oder 90 Minuten oder ... Sie koennen das Ende auch offen lassen und erst am Schluss auf die Uhr schauen. Die meisten Frauen runden dann auf die naechate 1/4 Stunde auf.
                    Auf jeden Fall sollten Sie Ihr *Problem* eher als Geschenk betrachten.



                    Herzlichst,
                    Ihr Dr. Goldstecher- Beratungsteam

                    • Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem, ich war bislang 2 mal im Club, insgesamt 3 Zimmergänge, alles gut und okey, nur mein problem liegt darin, daß ich innerhalb der festgesetzten Frist von 30 min nicht zum Höhepunkt komme, es liegt daran daß der Gummi zu fest drauf sitzt (oder bin nicht gewohnt ?!) und dadurch wenig bis kein Lust verspüre. Darf ich mir erlauben in den letzten Minuten ohne Gummi über die Dame "runterzuhohlen" ? wenn ja kostet dies auch extra ? oder werden noch einige Minuten toleriert ? Danke für Antworten.

                      Gruss
                      Ben



                      hi Benat

                      beim nächsten mal wenn du mit einer olden anbandelst,fragst du am besten die Gute selber.Wie du ja schon selber festgestellst hast sind alle ganz lieb :smile:

                      Ich bin bisher noch nicht in die Situation gekommen,ehr das gegenteil.Ich muss immer aufpassen das ich nicht zu schnell fertig bin.

                      • Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem, ich war bislang 2 mal im Club, insgesamt 3 Zimmergänge, alles gut und okey, nur mein problem liegt darin, daß ich innerhalb der festgesetzten Frist von 30 min nicht zum Höhepunkt komme, es liegt daran daß der Gummi zu fest drauf sitzt (oder bin nicht gewohnt ?!) und dadurch wenig bis kein Lust verspüre. Darf ich mir erlauben in den letzten Minuten ohne Gummi über die Dame "runterzuhohlen" ? wenn ja kostet dies auch extra ? oder werden noch einige Minuten toleriert ? Danke für Antworten.

                        Gruss
                        Ben

                        • Als ich mich heute durch die heiligen Hallen bewegt, bemerkte ich eine ganz interessante Stimmung. Es war nicht die Aufreisser-Stimmung, sondern "easy-going". Jede Dame hatte viel Zeit und konnte sich die lieben Gäste näher begutachten. Die Herren kamen mit viel Zeit und genossen die vielen Gespräche mit den lieben Damen.
                          Ich genoss diese Zeit mit beobachten, saunieren und "bemassagt" werden. Natürlich sah ich wieder mal ein Zimmer von innen, aber eigentlich interessierte mich nur diese Stimmung in den Hallen.
                          Es ist schön, mal den Club von dieser Seite zu erleben. Es ging alles einfach viel leichter und einfacher.
                          Ich wünsche allen einen genussvollen Tag, bzw. Abend und hoffentlich erlebt ihr auch mal diese Stimmung.
                          Gruss

                          • Eigentlich meinte ich die Sache mit dem Treppensteigen ironisch, aber wer mich kennt, hat dies sicherlich verstanden, denn ich oute mich hiermit, dass ich noch keine 40 Lenze zähle. Trotdem Matziko gut gemeint mit deinem Rat.




                            Die zähle ich auch noch nicht und muß gestehen dass ich den Lift zur Terrasse auch noch nie benutzt habe. Habe immer Angst dass mich ein Girl
                            im Lift abgrätscht und mir niemand zu Hilfe kommt.

                            • Es gibt einen Lift, mit dem man zumindest 2 Stockwerke hochfahren kann. Lediglich den letzten Stock mußt Du zu Fuss über die Treppe überwinden.
                              Hilft vielleicht solltest Du mal direkt nach einem Zimmerbesuch auf die Terrasse zum Erholen wollen.;)



                              Eigentlich meinte ich die Sache mit dem Treppensteigen ironisch, aber wer mich kennt, hat dies sicherlich verstanden, denn ich oute mich hiermit, dass ich noch keine 40 Lenze zähle. Trotdem Matziko gut gemeint mit deinem Rat.


                              • ich habe mich dann zur Dachterasse aufgemacht, da ich ja doch noch ein wenig von den Frühjahrs-Sonnenstrahlen profitieren wollte, also habe die Treppen von 3 Stockwerken auf mich genommen, jetzt läuft doch tatsächlich der oracle schon seit fast 5 Jahren immer rauf und runter, ein Lift wäre nicht schlecht, auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass mir faulem Sack auch ein wenig Bewegung gut tut, denn sonst wird man doch noch zu träge.
                                können.




                                Es gibt einen Lift, mit dem man zumindest 2 Stockwerke hochfahren kann. Lediglich den letzten Stock mußt Du zu Fuss über die Treppe überwinden.
                                Hilft vielleicht solltest Du mal direkt nach einem Zimmerbesuch auf die Terrasse zum Erholen wollen.;)

                                • Ostermontag gegen 16 Uhr in den Club eingetreten und habe mich an der Rezeption erkundigt ob mein Favorit anwesend ist, da ich im Vorfeld schon angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass sie noch nicht da ist. Ja sie ist inzwischen da, habe sogleich eine Reservation abgegeben auf 20 Uhr, da ich meine Clubbesuche gerne langsam beginne.

                                  In den heiligen Hallen war auch schon mehr los; wegen Ostern habe ich mir schon gedacht, dass es ruhig sein würde. Habe mich an die Bar gesetzt und wollte einen Kaffe bestellen, jedoch zu meinem Entsetzen sagte die Barfrau, dass die Kaffemaschine kaputt sei und somit es auch kein schwarzes Getränk gibt. Denn ich fange jeden Clubbesuch mit Kaffe an und jetzt musste ich doch tatsächlich auf ein alternativ Getränk umstellen(ich weiss der eine oder andere Globebesucher denkt sich jetzt; der oracle spinnt, aber ich bin eben in gewissen Dingen ein richtiges Gewohnheitstier und ein Kaffetrinker durch und durch zu jeder Tageszeit). Also alternatives Getränk war Schwerzenbacher Hahnenwasser mit Eis, was ja auch nicht schlecht ist, aber eben doch kein Kaffe!

                                  Ich sass vielleicht 2 min da und von weitem sah ich 2 bekannte Gesichter vom Palace und als sie mich sahen, steuerten sie direkt auf mich zu und begrüssten mich mit einer Herzlichkeit wie ich sie vom Palace her kenne. Es waren Alex und Larissa, wie sie mir sagten müsste auch Karla noch irgendwo unterwegs sein, sie waren das erste Mal hier im Globe und es gefällt ihnen nicht wirklich, ist eben auch nicht zu vergleichen mit dem Palace, da hier einfach alles viel grösser ist und es in der Regel auch wesentlich viel mehr Leute hat.

                                  Wir haben dann ein wenig gesprochen und rumgealbert und ich habe mich dann zur Dachterasse aufgemacht, da ich ja doch noch ein wenig von den Frühjahrs-Sonnenstrahlen profitieren wollte, also habe die Treppen von 3 Stockwerken auf mich genommen, jetzt läuft doch tatsächlich der oracle schon seit fast 5 Jahren immer rauf und runter, ein Lift wäre nicht schlecht, auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass mir faulem Sack auch ein wenig Bewegung gut tut, denn sonst wird man doch noch zu träge.
                                  Auf der Dachterasse war ich alleine und war dann doch ein wenig erstaunt, dass niemand am „sünnele“ ist. Habe mich ein wenig gesonnt, aber muss gestehen, dass doch ein wenig der Wind geht und es halt immer noch zu wenig warm ist. Ich will ja meinem besten Freund keine Erkältung zumuten, deswegen machte ich mich wieder auf den Weg an die Bar nach unten.

                                  Inzwischen war es schon ca. 18 Uhr und ich dachte mir, ich könnte ja doch noch eine Zwischennummer einlegen mit Alex, da ich ja meine Reservation erst auf 20 Uhr hatte, gesagt getan, keine Details zu Alex(wen es wunder nimmt wer sie ist; kann sich im Thread vom Palace einlesen). Die Stunde verging wie immer viel zu schnell, aber gross verlängern konnte ich auch nicht, da ich ja bis etwa 20 Uhr wieder bei Kräften sein sollte.

                                  Ich habe dann meinen Globefavorit auch um etwa 20.15 Uhr getroffen und wir gehen dann meistens auch gleich auf ein Zimmer wie auch am Montag. Es war wie immer göttlich mit ihr, den Service welchen ich mit ihr geniessen kann ist wie vom ersten Tage an, an dem ich sie kennengelernt habe vor über 2 Jahren.

                                  Es war ein schöner Clubbesuch um das lange Osterwochenende ausklingen zu lassen, werde sicherlich bald wieder dort sein, sobald das Wetter noch besser und wärmer ist um die Dachterasse auch geniessen zu können.




                                  • Na, dass ist aber ein bisschen peinlich oder?;) Den Namen sollte man sich aber merken können wenn man mit ihr auf dem Zimmer war. Vor allem mußt Du auch zufrieden gewesen sein sonst würdest Du nicht nochmals nachfragen. Kann Dir leider nicht helfen.

                                    • nippellecker

                                      Der Weg zur Dachterasse wie folgt:
                                      die Treppe hoch in den ersten Stock, den Gang gerade aus, vorbei an den Zimmern wie St. Lucia, New York, Yokohama etc., ganz hinten links durch die Türe und die eiserne Treppe draussen bis ganz nach oben laufen.

                                      Oder für die schlechten Treppensteiger im neuen Bereich den Lift benützen und in den 2ten Stock fahren und raus aus dem Lift und sich ich glaube rechts halten und auch raus und dann ist es nur noch ein Stock der eisernen Treppe zu überwinden.

                                      • hi

                                        @ galeotto Danke für die vielen Worte.So hab ich mir das auch in etwa Vorgestellt und bin nicht hin.Ich hätte sonst das gleich schreiben können wie supergeil.Mir liegt so etwas nicht unbedingt.:D Einige schows waren auch sicherlich sehenswert,aber wenn man(n) um die besten Plätze kämpfen muss macht das auch keinen Spass mehr :) . Ich ahbs lieber ein wenig ruhiger.

                                        Katerle am besten mit der Auserwählten abklären.Wobei länger zurückhalten geiler ist als ind Zeit 2 mal zu Spritzen. Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.

                                        @all

                                        Weiss einer wann die Tachterasse aufmacht,wird man darauf hingewiesen.Ob am Empfang oder Schilder ist egal.Und wo geht das her,wie ist der Weg?
                                        Das wichtigste:Kann man dort auch Spass haben,odeer scheuen die WG´s das Sonnenlicht?
                                        Danke für die Antworten.

                                        • @ galeotto
                                          Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht über den Event! Ich lese übrigens sehr gerne deine Berichte. Hast du auch schon ein Buch geschrieben? Du hast sehr viel Talent beim Schreiben. Also, ganz herzlichen Dank für deinen persönlichen Kommentar was dieser Event angeht. Leider war ich verhindert.
                                          Ausführlicher könnte ein Bericht nicht sein. Hab das Gefühl, dass ich selber dabei gewesen war.


                                          @ supergeil
                                          Ich bin ebenfalls sehr froh, über deine kritischen Kommentare! Wirklich, es kann ja nicht immer alles Gold sein, was so schön glitzert. Wenn ich deine und galeottos Berichte lese, dann habe ich das Gefühl über alles informiert zu sein, was in den "heiligen Hallen" abgeht.


                                          Ich wünsche euch beiden einen schönen Frühling und vielleicht sehen wir uns mal im Club.


                                          En liebe Gruess
                                          :)

                                          • Zitat

                                            Wenigstens haben wir Zürcher in diesem Bereich (und nicht nur in diesem !) den Beppis etwas voraus...:D

                                            "Wir Zürcher" ist gut! Aber auch nur dank dem cleveren Kavalleristen I.H. aus Deutschland. *) , der für Zürich eine edle Reitschule stiften wollte. Ohne ihn wäre an der Stelle, wo sich heute der Club Globe befindet, wohl heute noch Brachland, allenfalls ein Indianerzelt für ein erotisches Westernabenteuer.


                                            *)und natürlich dank der Ungarn-Clique, der Romania-Clique, Samba-Connection., Germania-Fraktion,....

                                            • .....
                                              ...Du hast ja absolut Recht, solche Events sind immer so eine Sache und ob dann ein solcher für einen ein Erfolg und etwas Positives darstellt – so glaube ich -hängt sehr davon ab, mit welcher Einstellung und Erwartung man selbst dorthin geht.
                                              Ich glaube (und da hast Du Recht), wenn jemand wie Du es offenbar als Geniesser vorziehst, im Globe einen ruhigen Nachmittag oder Abend zu verbringen, dann sind derartige Events wie jener am Freitag einfach zum Scheitern verdammt....
                                              .....



                                              Galeotto

                                              Mit dem zitierten Abschnitt triffst Du, was mich anbelangt, den Nagel auf den Kopf. Wir haben uns ja unlängst darüber unterhalten.

                                              Vielen Dank für den sehr ausführlichen und differenzierten Bericht (war ja von Dir nicht anders zu erwarten - wenn schon, denn schon). Er hat in etwa meine Vorstellungen dieses Anlasses bestätigt - halt einfach nicht mein Ding. Im Palace könnte ich mir einen Anlass in der Art Samichlaus- oder Schneeparty jederzeit wieder vorstellen.

                                              Nochmals Dank und bis zum nächsten Mal
                                              Jupiter

                                              • Danke für deinen "geilen" Bericht. Ich persönlich meide solche Partys, da ich es eher ruhiger mag.
                                                Also "vergnügte" ich mich am letzten Freitag in meiner Heimatstadt Basel.
                                                Ich besuchte den neuen Club Glavida. Ich wäre sicher besser bedient gewesen an der 5-Jahres Party.
                                                Der Club Glavida ist nach modernster Architektur ausgestattet, aber die Atmosphäre fehlt. Die WGs lümmeln bei der Dusche,Whirlpool, Sauna und Dampfbad auf den Liegen herum. Die meisten sprechen kein Deutsch, und Schönheiten ( ich bin eigentlich nicht auf Schönheits-Könnigen scharf ), findet man(n) auch nicht. Der Service ist nicht einmal 08.15 fähig. FO nur nach Anfrage, nachdem man(n) den Pirelli selbst entfernt hat, probieren es einzelne WGs. ZK sind tabu.
                                                Also ich nehme die 1,5 Stunden von Basel unter die SBB Schienen, und beglücke den Club Globe.
                                                Ein treuer Besucher
                                                :pjanosch

                                                • Ciao Galeotto


                                                  Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich kann mich dem nur anschliessen. Habe praktisch alles gleich empfunden.


                                                  Das übertrieben aufdringliche Verhalten eines beträchtlichen Teils der Dreibeiner hatte auch seine positiven Seiten. Die eine oder andere Schönheit ist an die Seite eines ihr bekannten Stammkunden geflüchtet und nicht mehr von diesem gewichen. Ich habe das als sehr angenehm empfunden :)



                                                  Macht's gut - oder noch besser!


                                                  Salamander :cool:

                                                  • als anhänger des globe ging ich das erste mal nun an ein spezialevent und ich muss sagen es war sicher auch das letzte mal. die angekündigten 80 frauen waren definitiv nicht anwesend - viele meiner bevorzugten damen haben - obwohl angekündigt - gefehlt und das ganze event war schlichtweg ein "puff": viele gaffer, schlechte luft, gedränge, genervte frauen und warteschlangen am buffet und für die zimmer und auch die shows waren nicht so besonders. alle angestellten mussten sich in 1001 nacht dresses stürzen und insbesondere die männer sahen eher aus wie clowns und gaben sich der lächerlichkeit preis. somit aus meiner sicht den preis von chf 150.-- auf keinen fall wert.
                                                    da lob ich mir die ruhigeren nachmittage oder abende, wo man echt noch geniessen kann - wobei ich den eindruck habe, dass es eigentlich auch den meisten wg's so geht. gebe meinem vorkommentator recht: alternativprogramm wäre besser gewesen!!!




                                                    supergeil ,
                                                    wir haben in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Club Palace schon mal zwei verschiedene Wahrnehmungen gehabt, und das ist OK und gut so. Bitte versteh meine Stellungnahme zum 5-Jahres-Spezialevents von Globe nicht als eine persönliche Kritik an Dir und noch verfehlter wäre es, meine etwas andere Sicht als besondere Sympathie für die „Globianer“ zu verstehen. Wie Du nachfolgend lesen wirst, bin auch ich etwas skeptisch gegenüber diesem Event, allerdings in anderer Nuancierung und auch das ist OK.


                                                    Du hast ja absolut Recht, solche Events sind immer so eine Sache und ob dann ein solcher für einen ein Erfolg und etwas Positives darstellt – so glaube ich -hängt sehr davon ab, mit welcher Einstellung und Erwartung man selbst dorthin geht.
                                                    Ich glaube (und da hast Du Recht), wenn jemand wie Du es offenbar als Geniesser vorziehst, im Globe einen ruhigen Nachmittag oder Abend zu verbringen, dann sind derartige Events wie jener am Freitag einfach zum Scheitern verdammt.
                                                    Wer kann mit gutem Willen erwarten, dass bei einer solchen Veranstaltung ein Wellness-feeling aufkommen könnte.

                                                    Ich war selbst auch anwesend, habe mich (mit Abstrichen) aber bestens amüsiert – nicht über die Ruhe oder gar ein lukullisches kulinarisches Verwöhnprogramm am Buffet. Und auch aus der von Blütenduft geschwängerten linden Bergluft wurde nichts. Was einen in die Nase stieg war eine undefinierbare Duftnote aus Givenchy, Dior und Schweiss von ausgefuckten Heineken- oder anderen Flüssigkeiten trinkenden Artgenossen und tatsächlich war die zum Schneiden dicke Luft , wie Du sagst, zu heiss. Da müsste einfach eine gute Klimaanlage her. Mühsam waren – das war auch meine Wahrnehmung – die Präsenz von Gaffern, die als röhrende Horde um ein Fucksofa standen und sich beim Anblick eines kopulierenden Pärchens gaffend geifernd ergeilten. Dass dies dann die betreffende Dienstleisterin nervte und diese die Übung temporär unterbrach und diese unangenehme Horde zum Teufel jagte, dass will ihr niemand verwehren. Für solches eher vulgäres Verhalten der Kundschaft ist aber nicht die GL des Globe verantwortlich, sondern jene Besucher selbst, deren Niveau einfach nicht dazu ausreicht, sich auch in einem Puff zivilisiert aufzuführen. Da nützt auch der Türsteher mit Leibesvisitation am Eingang nichts. Was einem kopulierungswilligen Besucher beim Eintritt ins Globe in der Birne fehlt, das sieht ein Türsteher nicht, es sei denn, er wäre Menschenkenner...


                                                    Ja das Globe ist ein Puff, aber aus meiner Sicht war dort gesamthaft gesehen entgegen Deiner Meinung kein „puff“. Was nun Deine Aussage betrifft, dass dort nicht 80 Frauen anwesend gewesen wären, so war ich an diesem Abend lange genug anwesend, um zu sehen, dass Globe in diesem Punkt nicht geflunkert hat. Die angekündigten Damen waren wohl allesamt da. Viele, wie eine meiner Lieblinge, Belinda, habe ich allerdings bloss ca. 17 Uhr für ein „Hallo“ zu Gesicht bekommen, nachher war sie bis mindestens 2:00 vom Erdboden verschluckt und dauerbesetzt.
                                                    Eben dieses angekündigte Massenaufgebot an paarungswilligen Damen führte dazu, dass einem Naturgesetz folgend, dass es bei gut 80 Damen in Präsenz von einer mindestens vierfachen Anzahl „ejakulationsfreudigen Spermenspendern“ bei ca. 35 Zimmern und ca. 3 öffentlichen Fucksofas und einem Fuckkino, zum Samenstau kommen musste; - kurz, dass eben Engpässe vorprogrammiert waren. Das war tatsächlich so, aber alles im Rahmen... ich habe ähnliches auch schon an normalen (Spitzen)tagen erlebt.
                                                    Angeblich grosse Warteschlangen am Buffet habe ich um ca. 19.30 auch keine wahrgenommen (vielleicht war es für die früher um 18:00 essenden Kollegen anders). Ich bin in ca. 2 Minuten an die Futterkrippe und zu meiner überlebenssichernden Stärkung gekommen, immerhin musste ich ja nach meinem Einsatz mit Alexia wieder zu Kräften kommen, wollte ich noch weitere Runden anhängen.
                                                    Genervt, wie du meinst, schienen mir die Frauen nicht, es sei denn Du hättest die beiden Akteurinnen der für mich absolut lächerlichen Sado-Maso Show angeguckt, mit Diddi als japsendes, devot auf allen Vieren an der Leine einer schwarzen teutonischen Latexdame kriechendes Hündchen. Auch die Strip-Show eines langhaarigen „Muskelbeaus“ mit dämlichster Ausstrahlung, der sich als Gott der Unterwelt ausgab, und sein Herumfummeln an einer ebenso obskuren schon in die Jahre gekommenen okkulten „Schönheit“ war eher dürftig, da hatte Globe bei anderer Gelegenheit - und intern von ihren Frauen organisiert- Besseres geboten. Nett waren da, wie immer, die „gefiederten“ Carneval-Tanzeinlagen der Brasilienfraktion und Giorgys sinnlichen Akrobatikeinlagen an der Stange.
                                                    Allgemein hatte ich aber das Gefühl, dass die Frauen gut drauf waren, die haben ja auch ausgiebig auf und nebst der Bühne getanzt. Helene – eine Augenweide und Ausbund von Sinnlichkeit – tanzte auf engstem Raum auf einem der Pfeiler und war wie immer zu Spässen aufgelegt.
                                                    Nein, an den Frauen und ihrer Willigkeit zu einem schönen Fest hat es wahrlich nicht gelegen.
                                                    Im Gegenteil, ihre orientalischen Kleider waren farblich auf den jeweiligen Frauentyp wundervoll ausgelegt, wie gesagt Helene war in ihrem peach-farbenen Kleidchen umwerfend, Alexia mit ihrem türkis Kleid und geschmackvoller Erweiterung durch eine passende Kette und vieles mehr waren gleich wie ihre Kolleginnen eine Augenweide.
                                                    Klar , dass da die „Sultans of the Swing“ nicht fehlen durften Die GL war ihrer Hierarchie innerhalb des Ladens gemäss (von Dir als Clowns gesehen) passend gekleidet. Ingo hätte ohne weiteres als König (Imperator) aus dem Morgenland bei einer Dreikönigs-Prozession mitmachen können, Toni als schwarzer Tartar hätte vor 750 Jahren als Scharfrichter am Hof eines fernöstlichen Sultans gute Figur gemacht und auch Fritz in seinem orientalischen blau-weissen Outfit hat gut gepasst zu seinem (übrigens wohl verdienten) Image als Ritter der Guten. Ob man die Kleidung dieser Sultane und Haremswächter als lächerlich empfinden wollte, ja da können sich die Geister scheiden.
                                                    Der „eigens aus New York eingekarrte“ Sänger (vielleicht aus Niederweningen), der nach Musik aus der Konserve die alten Soul und Disco-Songs zum besten gab, hätte vielleicht gestern sein Glück auch an der von SF1 gesendeten Music-Star Trivialshow versuchen können... da wäre eine wirkliche Live-band wie an der Schnee-Party im Palace vielleicht besser gewesen, als dieser „pseudonewyorker“ blahblahblabbernde Oberflächlichkeitensprinkler, der zugegeben allerdings eine ganz passable Stimme hatte und für etwas Stimmung sorgte.
                                                    Unter dem Strich – immer nach meinem persönlichen Empfinden – war die Stimmung durchaus gut und die Mädchen machten ihren Job, wie gewohnt auf hohem Niveau und nahmen sich (gezwungenermassen) auch Zeit für das verbale Vorgeplänkel. Hektik empfand ich keine.
                                                    Die Shows waren in der Vergangenheit einiges besser als am Freitag, das Buffet war OK und wäre in der Präsentation noch verbesserungsfähig (im Palace ist das liebevoller präsentiert). Die Bardamen waren rundum gewohnt herzlich und auch, wie gewohnt, zu Spässen aufgelegt. Ob sich nun der finanzielle Mehraufwand von 60.- CHF zum Eintritt gelohnt hat, da können sich die Geister scheiden, und da sollen fiskalisch denkende Geister entscheiden. Ich persönlich, habe auch ohne solche Events immer wieder Spass im Globe und kann diesen auch selbst mit den Damen am Tresen kreieren, dazu brauche ich die Event-Animation nicht. Wenn aber besondere Veranstaltungen stattfinden, und gar gut gemacht sind, wie besonders jene im Palace, ja dann bin ich auch gerne zur Stelle (egal ob Mehrpreis oder nicht) und dann ist mir egal, wenn die Wohlfühloase temporär etwas ausser Betrieb, oder zurück gesetzt ist.
                                                    Galeotto


                                                    • Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?



                                                      Ich glaube es liegt an der Wirtschaft, denn allgemein kann man hingehen wo man will und die WG's jammern, dass es schlecht läuft, wenn man es vergleicht wie es vor 2 Jahren war.
                                                      Ich frage auch immer wieder die Saunaclub GL wie es läuft und man will mir immer weissmachen, dass es gut läuft, das mag z.B. im Globe manchmal noch stimmen, ja sie haben viele Eintritte, aber die Frauen machen weniger Zimmer, d.h. mancher Gast geht nicht mehr 1 o. 2 Stunden auf das Zimmer sondern halt nur noch 2 x 1/2 Stunde, denn auch wir in der Schweiz spüren, dass sich die Wirtschaftskrise ausbreitet die macht nirgends halt ausser auf den Arbeitsämtern die haben mehr zu tun als je zuvor(leider).

                                                      • Bin sicher nicht der Anhänger dieser Partys. War bisher erst einmal dabei: Im Palace an der Sylvesterparty. Hat mir sehr gefallen.


                                                        Zum Andrang: Täusche ich mich oder:
                                                        Im Januar habe ich im GLobe kaum ne Frau gekriegt, im Swiss war ich ohne Frauen unter zehn Bademantelträgern und im Palace hatte ich nicht mal einen Stehplatz.


                                                        Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?

                                                        • andererseits weiss ich ja wie es zu und her geht bei den Special-Events des Globe und deswegen meide ich die Partys. Geduld und Kraft braucht so ein Abend sicherlich und wenn es was gratis gibt wie beim Buffet (wenn auch mit Eintritt von CHF 150.- schon bezahlt) dann sind die meisten Menschen sowieso nicht mehr zu halten, denn das Fussvolk sagt sich dann, habe schliesslich dafür bezahlt, dann will ich auch was für mein Geld.
                                                          Darum war ich wohl auch im Partnerclub in F'feld, da ich wusste, dass es dort ruhiger sein würde und vorallem kein Stress.

                                                          • als anhänger des globe ging ich das erste mal nun an ein spezialevent und ich muss sagen es war sicher auch das letzte mal. die angekündigten 80 frauen waren definitiv nicht anwesend - viele meiner bevorzugten damen haben - obwohl angekündigt - gefehlt und das ganze event war schlichtweg ein "puff": viele gaffer, schlechte luft, gedränge, genervte frauen und warteschlangen am buffet und für die zimmer und auch die shows waren nicht so besonders. alle angestellten mussten sich in 1001 nacht dresses stürzen und insbesondere die männer sahen eher aus wie clowns und gaben sich der lächerlichkeit preis. somit aus meiner sicht den preis von chf 150.-- auf keinen fall wert.
                                                            da lob ich mir die ruhigeren nachmittage oder abende, wo man echt noch geniessen kann - wobei ich den eindruck habe, dass es eigentlich auch den meisten wg's so geht. gebe meinem vorkommentator recht: alternativprogramm wäre besser gewesen!!!


                                                            • ... wie war dann die auslastung der "zweibeiner". du hast geschrieben 200 "3-Beiner" auf 80 "2-Beiner"...
                                                              war da keine ultimative überauslastung der "2-Beiner"???
                                                              sorry der nachfrage, hatte keine zeit und jetzt nimmt es mich einfach "wunder" ...

                                                              • Also, ich hab mich dann doch noch auf den Weg gemacht ins Globe, denn das wollte ich jetzt einfach gesehen haben !
                                                                Ich kann nur sagen, es war ein sehr gelungener Event, besten Dank an die Organisatoren ;)
                                                                Der gesammte "öffentliche Teil" des Clubs war schön dekoriert im orientalischen Stil.
                                                                Nahezu ohne Unterbrechung wurde eine Show nach der anderen geboten, teilweise war die Musik zwar für meinen Geschmack etwas zu laut :rolleyes: aber sonst wirklich ok.
                                                                Es dürften sich wohl so gegen 200 "3-Beiner gleichzeitig im Barteil aufgehalten haben, manchmal brauchte man dann etwas speziell strapazierfähige Nerven um sich seinen Weg durchs "Gewusel" zu bahnen. :D.
                                                                Aber auch an "2-Beinerinnen" hat's nicht gefehlt. Über den ganzen Event verteilt, dürften wohl alle 80 angekündigten Damen irgendwann mal anwesend gewesen sein.
                                                                Die Luft-Temperaturen im Barbereich mussten wohl rekordverdächtig hoch gewesen sein , Sauna im ganzen Club, ist ja schliesslich auch ein Sauna-Club :D
                                                                Da ich leider erst nach 21:00 Uhr eintraf, war vom Buffet nicht mehr viel übrig geblieben, No Problem, man ist ja nicht desshalb gekommen :D kann somit dazu nicht viel sagen.

                                                                Alles in allem, teilweise etwas stressig, aber sonst ein echt guter Abend gewesen. :cool:

                                                                Beste Grüsse
                                                                Andy :)

                                                                • an oracle

                                                                  ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.


                                                                  Reservieren oder nicht Reservieren ist hier die Frage.


                                                                  ich meine, dass es auf die Frau ankommt, von der man gerade Fan ist, bzw auf die man spinnt. Bei einigen Ausnahmekönnerinnen ist Reservieren ein Muss, wenn man eine reelle Chance auf Zimmerbesuch auf sicher haben will. Im Moment ist es etwa mit Lara oder Jacky so. (Die Liste ist natürlich unvollständig.)
                                                                  Warum ist das so: Ersten sind das wirklich Spitzengirls. Aber das allein macht es noch nicht aus. Die beiden Erwähnten sind extrem selten im Globe anzutreffen, und wenn dann doch ausnahmsweise einmal, haben sie halt viele Stammkunden, die eben reserviert haben. Wenn solche selten anwesende Superfrauen auf dem Tagesplan sind und man nicht reservieren möchte, dann kann man immer noch sehr früh hingehen. Zu früher Stunde, wenn der Betrieb im Globe erst langsam in Fahrt kommt, sind auch die heissbegehrtesten Frauen nich dauernd ausgebucht. Ob ein Gast allerdings stundenlang herumsitzen und warten will oder von der Zeit her kann, ist ihm überlassen. Nicht jeder Gast kann nch dem Frühstück direktt in den Saunaclub pilgern.
                                                                  Goldstecker war auch schon untröstlich traurig, als seine Honigmaus an einem Tag im Dauereinsatz stand und für ihn keine Zeit hatte. Aber irgenwann nach langer Zeit des Harrens hat hat ein bis dahin völlig unbekanntes zartes Händchen nach Goldstecker gegriffen und ihn aufgefangen, als ob es eine vom Baum fallende reife Frucht packen würde. Die Trauer war schnell verflogen, die Depression trat nicht ein. Der Tag war gerettet, und weitere Dates mit diesem zarten Händchen programmiert.

                                                                  • an oracle

                                                                    ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.

                                                                    • Es wird wohl jedes Mal ruhiger, wenn ich im Globe bin, denn gestern Abend war ja wirklich tote Hose im Club angesagt, genügend unbeschäftigte Mädels und zeitweise eine Leere im Club und ich wieder mal im voraus ein Booking gemacht bei meiner Miss Globe, vielleicht sollte ich auch wieder mal spontan ins Globe fahren und die Stimmung als begehrter Gast geniessen, anstatt 3 Frauen abzuweisen da ich schon reserviert war.

                                                                      • Gefrustet von der Nullrunde im Pascha (Teil 1) machte ich mich auf den Nachhauseweg, blieb dann jedoch auf der Autobahn und zog durch ins Globe. War aber wohl ein Fehler. Keine meiner Favoritinnen anwesend bzw. frei, auch keine der Damen die in meiner Planliste standen. So konnte meine Stimmung leider nicht angehoben werden. Ich schaute mir eine Weile das Treiben sowie eine Lesbo-Show an aber irgendwie kam im Club und bei mir keine Stimmung auf. Daher also zum 2. mal an diesem Tag nur den Eintritt bezahlt ohne Zimmererlebnis. 2:0 gegen mich.:(

                                                                        • Heute tat ich mir wieder etwas Gutes und verbrachte den Nachmittag im Globe. Für mich haben diese Aufenthalte jeweils etwas sehr Entspannendes, Beruhigendes, sie tun meiner Psycho-Hygiene sehr gut (eigentlich müssten sie durch die Krankenkasse getragen werden ;)).


                                                                          Zuerst verbrachte ich mit Anna eine wie immer tolle Zeit, mit ihr ist für mich jeder Zimmerbesuch ein garantiertes Highlight. Anna hat für unser Tête-à-Tête ihr Mittagessen verschoben und kam so erst Mitte Nachmittag zu ihrem wohlverdienten Mahl. Danke Dir, Anna :p:p


                                                                          Die zweite Welle genoss ich nach längerer Abstinenz wieder einmal mit Linda, wie Anna auch eine Dame, mit der ich mich seit langem regelmässig sehr wohl fühle.


                                                                          Alles in Allem ein toller Nachmittag. Es wären zwar noch 1-2 andere meiner Favoritinnen (u.a. Shila) anwesend gewesen, aber die Zeit reichte leider nicht für weitere Genüsse. Ein guter Grund, bald wieder nach Schwerzenbach zu pilgern :cool:


                                                                          Ich habe gehört, dass an der Party vom 27. März ca. 80 Damen anwesen sein sollen, Globe hat alles aufgeboten, was irgendwie möglich ist. Alle Frauen sollen kostümiert sein. Mich wird man allerdings an diesem Tag mit Sicherheit nicht sehen in den heiligen Hallen, ich mag es eher etwas ruhiger als die "Chilbi".


                                                                          Einziger Minus-Punkt heute:
                                                                          Es war bitter kalt in den Zimmern im 2. Stock, etwas, was sich wohl leicht korrigieren lässt.


                                                                          Have Fun
                                                                          Patric

                                                                          • Ich war gestern wieder mal im Globe. Ich habe Susanna angesprochen, nicht sie mich (nicht aufdringlich). Nach einem guten Gespräch (sie spricht gut Deutsch) und einem gemeinsamen körperlichen und geistigen Erkunden, haben wir uns auf's Zimmer zurückgezogen. Schlicht und einfach:
                                                                            Susanna ist nicht nur sehr hübsch, sondern einfach toll und äusserst einfühlsam. Sie kann super schmusen, blasen und und auch eine intelligente Disskusion führen. Ich habe eine wunderschöne Stunde mit Susanna verbracht und werde 100% wieder mit Ihr zusammensein. Danke Susanna, Du bist einfach Klasse. Fünf Sterne reichen schlicht weg nicht!!!!!!


                                                                            • Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...
                                                                              Jupiter



                                                                              Das ist sichtlich beruhigend, dass ich nicht der einzige bin der von der GL betreffend Forum überrumpelt wurde. Liegt sicherlich auch daran, dass ich in den Clubs des Imperiums zirkuliere und mich auch kennt. Ich sehe ja, dass auch du Jupiter kein Blatt vor den Mund nimmst.

                                                                              @jupiter/matziko

                                                                              danke betreffend der Lösung der tanzenden Gjorgy!

                                                                              • .....
                                                                                ...Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

                                                                                Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.
                                                                                .....



                                                                                Die tanzende Dame müsste Giorgy/D sein. Sie ist eine absolute Ausnahemkönnerin an der Stange. Im Zimmer hatte ich leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

                                                                                Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...

                                                                                Weiterhin viel Spass
                                                                                Jupiter

                                                                                • Nach langer Abstinenz wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums eingetreten; gestern Freitag den 13. gegen 22 Uhr angekommen, es hatte auch noch freie Parkplätze hinter dem Gebäude. Im Club selbst auch alles sehr verhalten sprich doch eher ruhig, macht sich vielleicht doch langsam die Finanzkrise bemerkbar?
                                                                                  Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

                                                                                  Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.

                                                                                  Dem Dekorateur des Clubs ein grosses Lob, mir gefällts.

                                                                                  • Hatte bisher auch noch keine Konflikte mit den "Zimmer-Zeiten" im Globe.
                                                                                    Wenn du mit dem Girl an die Reception gehst, um den Schlüssel für das Zimmer zu holen wird die Zeit aufgeschrieben. Alles was über 40 Minuten geht, wird konsequent mit 45 Minuten abgerechnet. 10 Minuten für hoch- und runter laufen sollten reichen, so habe ich es an der Reception erklärt bekommen und unabhängig auch vom Baarkeeper. Einfach ganz ungeniert im Globe danach fragen, wie es mit den "Zeiten" geregelt wird... habe dort auf meine Fragen immer eine klare Auskunft erhalten. Und nach Auskunft vom Personal sind sie verpflichtet die Zeiten konsequent und einheitlich abzurechnen, da im Notfall das Personal aus eigener Tasche für den Fehlbetrag haftet.


                                                                                    Wenn ich nach dem Schlüssel holen noch eine Runde duschen gehe oder eine Dauersitzung auf dem Klo einlege und anschliessend volle 30 Minuten Service auskosten möchte, dann wird es schon eng mit der Zeit :confused:
                                                                                    Von dem kann die Reception nichts wissen.
                                                                                    Diese Bedürfnisse evtl. vorher erledigen ;) und dem Girl auf dem Zimmer sagen, das man mit ihr eine geile halbe stunde verbringen möchte. So geht garantiert nichts schief, jedenfalls bisher.


                                                                                    Tony Montana



                                                                                    • Eigentlich ist das ganze sehr einfach:
                                                                                      30 min. = CHF 130.-- + CHF 10.-- MwSt
                                                                                      45 min. = CHF 195.-- + CHF 15.-- MwSt
                                                                                      60 min. = CHF 260.-- + CHF 20.-- MwSt
                                                                                      usw.
                                                                                      usw.

                                                                                      Wenn Du Dich mit einem WG einigst, das Zimmer aufzusuchen, dann wird halt die Zeit bei der Recetpion festgehalten. Bei der Schlüsselrückgabe wird dem WG dann ganz klar kommuniziert, wieviel sie denn dem Freier verlangen muss: Zimmer plus MwSt.

                                                                                      Es ist klar, dass wenn Du im Kino oder in einer Nische (statt im Zimmer) die ganze Übung durchziehst, wird das WG eventuelle nicht so genau auf die Uhr schauen, wie das Personal an der Reception. Aber bitte nicht vergessen: Die Damen sind im Club um Kohle zu verdienen und sie werden auch ausserhalb des Zimmers wenn immer möglich darauf achten, dass einigermassen gerecht abgerechnet wird - sie sind dies auch ihren Kolleginnen und den andern Freiern gegenüber schuldig. Ganz abgesehen davon, dass auch die Clubleitung darauf achtet, dass Sessions ausserhalb der Zimmer korrekt abgerechnet werden.

                                                                                      Jupiter

                                                                                      • Hatte echt noch gar nie Probleme da wegen der Zeit??


                                                                                        Das mit der MWST stimmt doch auch nicht so ganz: Wenn es halt 45 Minuten waren und nur eine CE verlangt wird, dann ist die MWST doch einfach nur für die eine CE. Die MWST wird doch nicht auf der Zeit, sondern auf dem Betrag geschuldet.


                                                                                        Hmm am besten geht man dann wohl gar nicht auf's Zimmer, sondern erledigt die Sache auf der Couch. Dann können sie keine Zeiten notieren.:D

                                                                                        • Was ich jetzt nicht ganz begreiffe in Sachen Nachzahlen wegen 45Min statt 30Min. Ist es nicht so dass die Damen auch die 90.- Eintritt bezahlen und dass was sie einnehmen alles ihnen gehört? Somit hat doch die Reception nicht zu bestimmen wieviel man bezahlt, sondern die Dame?



                                                                                          An und für sich stimmt das schon wie du das schreibst, jedoch wird mit jeder 1/2 Stunde die Mwst fällig welche CHF 10.- beträgt, denn Vater Staat will ja auch was davon haben. Somit wird immer die Zeit aufgeschrieben, wenn ein WG einen Zimmerschlüssel holt und wenn sie ihn zurückbringt wird geschaut wie lange der Zimmergang war.

                                                                                          • oracle and others

                                                                                            he Guys, der Troll wird immer "intelligenter" und schreck vor nichts zurück.
                                                                                            Clevere Idee ein Post von Janosch als startplatform für sein Activity zu verwenden

                                                                                            please don't feed him



                                                                                            foreigner
                                                                                            Danke für den Tipp an die Mitglieder.
                                                                                            Durch Deine Bekanntmachung ist es nun öffentlich im Forum.
                                                                                            6profi ist dies bekannt und beobachtet diesen immer wieder kehrenden Troll (unter verschiedenen Usernamen) schon eine ganze Weile. Durch IP-Rückverfolgung und Provider-Auskünfte konnten heute die Adressdaten erfolgreich ermittelt werden. Dein 6profi-team.


                                                                                            behindi = Troll / Stalker
                                                                                            Janosch = seriöses 6profi-Mitglied

                                                                                            • ... hast du den fall versucht an der Reception zu klären? oder einfach nur hingenommen und bezahlt ? ...


                                                                                              Mir geht es (falls was Ähnliches mal vorkommt) jeweils so, dass ich nicht Lust habe, mir die Laune durch Diskussionen noch ganz verderben zu lassen.
                                                                                              Ich ziehe jeweils meine Konsequenzen aus solchen Vorfällen (meist bezüglich Dame und nicht bezüglich Club) und mache vielleicht bei der Verabschiedung noch eine entsprechende Bemerkung, im die Qualitätskontrolle zu unterstützen.


                                                                                              Patric

                                                                                              • An henris



                                                                                                :p:p:pEin Heineken ist immerhin etwas


                                                                                                :p:p:p


                                                                                                Der Club wird so oder so knallvoll sein. Wetten! Die können doch verlangen was sie wollen. Ganz abgesehen davon werden nicht alle Besucher im vornherein wissen, dass ein Spezialabend gefeiert wird. Wenn man dann vor der Türe steht, lässt man sich auch vom höheren Eintritt nicht abhalten. ich werde jedenfalls dort sein, Grossandrang hin, Eintrittspreis her.




                                                                                                • hi

                                                                                                  hast du den fall versucht an der Reception zu klären? oder einfach nur hingenommen und bezahlt ?


                                                                                                  behindi  

                                                                                                  dein Beitrag das glaube ich nicht ganz,so wie es dort steht.
                                                                                                  und Zweifel rufen auch noch dein Nick ,dein Registrierdatum 09.03 und das dein erster beitrag schon um 00:20 dort stand.
                                                                                                  Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn es sich doch so zugetragen haben sollte,und schliesse mich den Worten von oracle an

                                                                                                  • Leider habe ich vor kurzem genau das gleiche im Globe erlebt bei Anna Br. Durch meine Gehbehinderung konnte ich leider die Treppe nur sehr langsam rauf- und runterlaufen. Als sie hinter mir lief hat sie nichts besseres zu tun, als mich vor ihrer Kollegin beim Laufen nachzuäffen. Habe das leider gesehen, als ich zurückschaute. Im Zimmer dann wollte hat sie nur ein paar Sekunden geblasen und dann Kondom rauf und sehr statischer Service. Sie hat ständig gesagt, dass ich endlich kommen soll. Wir waren genau 30min auf dem Zimmer, aber durch mein langsames Gehen hatte ich etwas 10min um rauf und runterlaufen und musste am Schluss ebenfalls 45min bezahlen. Finde es echt traurig und werde das Globe von nun an meiden.



                                                                                                    Ja warum um Gottes Willen hast du nicht den Lift benützt oder hättest dich nach einem Zimmer auf dem Parterre erkundigt? Dass sie dich nachäfft wie du gehst oder besser gesagt Treppen steigst ist natürlich sehr respektlos. He Männer ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen, falls ihr nicht zufrieden seid mit dem Service dann müsst ihr die Uebung abbrechen und direkt zur Rezeption gehen um es zu klären.
                                                                                                    Jedoch muss ich dazu beifügen, Lehrgeld zahlt jeder mal, aber deswegen kannst du nicht das Globe damit bestrafen, weil die Dame dich nicht korrekt behandelt hat! Es gilt wie überall und auch im Globe; nicht jedes Erlebnis ist ein Toperlebnis, manchmal gibt es auch Enttäuschungen.


                                                                                                    oracle
                                                                                                    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Der User "behindi" ist jedoch ein Troll / Stalker. Dein 6profi-team.

                                                                                                    • Hallo Check626


                                                                                                      im Eintrittspreis F. 150.00 ist ein kühles Heineken dabei ;)


                                                                                                      Spass beiseite.
                                                                                                      Habe am Weekend im Globe gefragt, was für die F 60.00 Mehrpreis geboten wird:
                                                                                                      XXL-Buffet, Livemusik, Showprogramm und einiges mehr, was man nicht verraten wollte (Überraschung). Es soll zum 5jährigen eine gigantische Party geben. Die Heineken Switzerland AG soll auch mit vertreten sein.


                                                                                                      Der Mehrpreis ist also für das gesamte Aufgebot, wie mir gesagt wurde.
                                                                                                      Ich denke das durch den Mehrpreis auch die Gästezahlen reguliert werden und das Globe dadurch nicht so überrannt wird, wie an der Samichlausparty als ein paar Hundert Gäste das Globe stürmten und fast kein Durchkommen mehr war.


                                                                                                      Ich bin gespannt :)

                                                                                                      • ...wenn Du nicht immer nur gierig auf die beiden schönen Schwestern Sunny & Amira gestarrt hättest :D, hättest Du rechts unten im banner folgenden link entdeckt:

                                                                                                        http://www.club-globe.ch/main/news.php



                                                                                                        da hast du schon recht mit dem hingucker, aber für F. 150.- erwarte ich mehr als haremsdamen und show acts ... ist das ein pauschalpreis auch für die horizontale?

                                                                                                        • War letzte Woche im Globe.
                                                                                                          Habe nach kurzem Wellness Programm, mit Jenny das Zimmer besucht, es war einfach geil und lustig mit ihr.
                                                                                                          Nach kurzer Erholungs Phase kam Lola zu mir, und befingerfte mich, so dass ich mit ihr aufs Zimmer ging, was ich nicht bereut.
                                                                                                          Danach fragte ich Susi, ob die Patrizia auch da sei, was mir mit ja beantwortete. Da wir uns beide in den letzten Jahren etwas veränderten, erkannten wir uns nicht sofort wieder. Einige pikante Details, gaben dann den Ausschlag, dass wir uns seit 3 Jahren kennen. PATRIZIA danke, für den einzigartigen Service.
                                                                                                          Ich werde es, trotz den Problemen beim letzten Besuch, wieder Wiederholen.
                                                                                                          Ich freue mich auf sdich, Patrizia.


                                                                                                          janosch ( koni ):)

                                                                                                          • Hallo zusammen,
                                                                                                            ich war am Freitag wieder im Club Globe. Für mich ist der Club Globe das Beste in der Schweiz.
                                                                                                            Ich besuche den Globe seit drei Jahren, und fahre extra ( Bahn ) von Basel nach Schwerzenbach!
                                                                                                            Am letzten Freitag ging ich zum dritten mal mit einem WG aus Zimmer. Als es an die Bezahlung ging, musste ich für 30 Min uten den Preis für 45 Minuten bezahlen.
                                                                                                            Was war geschehen: Mein WG holte um 16.00 den Zimmerschlüssel, ich ging kurz duschen, mein WG machte das Zimmer Service bereit. Ca 16.05 begannen wir mit dem Service, der um 16.40 beendet war. Das Zimmer wurde bereit gemacht für die nächste Turnstunde. Um, 16.45, gab mein WG den Schlüssel ab, und es wurde ihr gesagt, dass ich 45 Minuten zu bezahlen hätte. Ich akzeptierte diese Aussage Zähneknirschend, und beschloss den Club sofort zu verlassen. Auf solche Nettigkeiten, kann ich verzichten, ich tröstete mich dann im Club Rouge in Oerlikon.
                                                                                                            Ich werde das Globe ( sowie das IMPERIUM ) vorläufig meiden.

                                                                                                            Mit lieben Grüssen, ein frustrierter Basler-Fan des Globe
                                                                                                            Heinz ( Koni ) :confused:

                                                                                                            • Nach all den Diskussionen um die Rechtschreibung mal wieder einen Bericht. Sollten sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen dürft ihr sie behalten.;)

                                                                                                              Nach 1 Woche der Enthaltsamkeit (letzte Woche hatte ich es etwas übertrieben) steuerte ich am Freitag das Globe an. Geplant war wegen des
                                                                                                              Budgets heute nur 1 Welle. Das habe ich auch super eingehalten, nur dauerte diese Welle 1 1/2 Stunden:(. Armes Budget!!!!

                                                                                                              Aber von vorne. Gegen 20.00 Uhr eingetroffen und aufgrund des vollen Parkplatzes mit mächtig Gedränge gerechnet, doch der Schein täuschte.
                                                                                                              Super, mein Platz an der Theke frei und bei Suzanna erst mal einen Kaffee geordert. Von Aurora begrüsst worden mit den Worten dass sie nachher frei für mich ist. Yvonne und Linda vertröstet und auf Aurora gewartet.
                                                                                                              Nach einer wie immer netten Unterhaltung haben wir uns aus Zimmer verzogen. Bei der Auswahl von Aurora war mir schon klar dass es 1 Stunde wird, doch heute hätte ich noch lange mir ihr verweilen können wenn nicht die innere Uhr Alarm geschlagen hätte und ich dann doch schweren Herzens die super Session beenden mußte. Aber es war alles wert.:rolleyes: Wer Aurora kennt weiß von was ich spreche.
                                                                                                              Da es dann doch schnell sehr spät war nochmals an die Theke und ein Kaffee zum Abschluss. Natürlich typisch. Jetzt wo ich keine Zeit und Power und Geld etc. hatte kam nach sovielen Abenden ANDRA (welche ich schon so lange im Auge hatte) zu mir. Ich konnte nur dankend ablehen, versuchte ihr aber noch zu verstehen zu geben, dass ich sie schon oft beobachtet habe und mir ein Erlebnis mir ihr wünsche beim nächsten mal. Schaun mir mal obs klappt.

                                                                                                              • Meine lieben Kollegen

                                                                                                                Langsam fühle ich mich hier wie in der Schule... was mir leider nicht sehr gefällt:-(
                                                                                                                Anstatt die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, schreibt lieber wieder interessante Beiträge, das ist schliesslich der Grund wieso ich dieses Forum so liebe!!
                                                                                                                Danke und Gruss



                                                                                                                Daran wirst du dich gewöhnen müssen, dass einige Forummitglieder andere gerne wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, da manchen sehr langweilig sein muss und sie auch nichts besseres zu tun haben. Nichtsdestotrotz viel Spass allen, bei diesen kleinen Reib(Kind)ereien!

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  ...Wer nichts besseres zu tun hat als andere Berichte auf Rechtschreibung zu kritisieren, sollte selber auf die eigene Rechtschreibung achten.
                                                                                                                  .....



                                                                                                                  Nun dann mal los: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

                                                                                                                  Einige Auszüge aus timor's Postings (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

                                                                                                                  07.02.2009, 10:39
                                                                                                                  falsch: Ist irgendwie ein Wiederspruch.
                                                                                                                  richtig: Ist irgendwie ein Widerspruch.

                                                                                                                  01.02.2009, 21:32
                                                                                                                  falsch: Da hat sich halbekaroffel…
                                                                                                                  richtig: Da hat sich halbekartoffel…

                                                                                                                  20.01.2009, 15:19
                                                                                                                  falsch: Ich war Gestern im Club Palace….
                                                                                                                  richtig: Ich war gestern im Club Palace…

                                                                                                                  16.01.2009, 16:31
                                                                                                                  falsch: ….Die Disco ist erstreckt sich über zwei…..
                                                                                                                  richtig:….Die Disco erstreckt sich über zwei….

                                                                                                                  15.01.2009, 16:52
                                                                                                                  falsch: Finanzkrise, Witschaftskrise….
                                                                                                                  richtig: Finanzkrise, Wirtschaftskrise….

                                                                                                                  19.11.2008, 17:36
                                                                                                                  2 x falsch: ….Ganz besonders freut es mich dass Galetto nun auch…..
                                                                                                                  richtig: ….Ganz besonders freut es mich, dass Galeotto nun auch….



                                                                                                                  • hi

                                                                                                                    so wie du das schreibst und handhabs ist ja in Ordnung.Gegen ein Gläschen in Ehren ist auch nichts einzuwenden.In meinte ja das gleich Flaschen weisse der Sekt offerriert wird.Und machmal fällt das nein sagen auch schwer.
                                                                                                                    Der Satz mit dem "unnötig" bezieht sich auch das vorhergeschriebene.



                                                                                                                    Und NEIN ,ich bin nicht das Mass aller Dinge :D

                                                                                                                    Meine andere Frage kann wirklich niemand beantworten?

                                                                                                                    • .....
                                                                                                                      ...Und dann noch was was mich " gestört" hat.
                                                                                                                      Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.
                                                                                                                      .....



                                                                                                                      nippellecker

                                                                                                                      Ich gehe davon aus, dass jedes WG für sich selbst verantwortlich ist und dann Alkohol trinkt, wenn ihr danach ist. Ich offeriere jeder meiner Auserkorenen vor oder nach einem Erlebnis einen Drink. Nicht immer wird Alkohol gewünscht, manchmal sogar überhaupt nichts. Mit "abfüllen" hat das überhaupt nichts zu tun.

                                                                                                                      Nach Deinem letzten Satz (Im Globe ist soetwas unntötig.) zu urteilen, scheinst Du das Mass aller Dinge zu sein.

                                                                                                                      Jupiter