Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • .... Kunde, der in deinem Fall nur ein Zeitfenster von 11:00-15:00 hat, riskiert sozusagen einen "unfucked visit", wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe? Nicht alle haben Lust und Laune WG's selber anzusprechen oder auf den SV zuzugehen....


      ....Es leuchtet mir finanziell schon ein, dass ein WG im Extremfall mit lediglich 10 Stammkunden, die im Schnitt 2'000.- CHF pro Monat bringen gut durchkommt .......


      .....beissen leider zu oft in den sauren Apfel ..... Es braucht also auch ein bisschen Teamspirit unter den selbständigen WG's, damit das CG wieder das wird, was es einmal war. :super:



      wie Recht Du hast :super::
      früher habe ich oft reserviert und demnach keine "Probleme" mit meinen Favoritinnen.
      Aber reservieren heisst bei mir: länger buchen: aber leider ist es bei mir dzt. so, dass mir nach 1h eher nach einer Pause, als nach einem weiteren Verbleib im Zimmer ist :schock:


      sodass sich für mich dzt. folgende Optionen bieten:


      - entweder wieder zu reservieren, wobei man allenfalls nach 1h zusammen etwas essen gehen könnte und dann den Zimmergang fortzusetzen, bei laufender Uhr


      - oder den Club zu Randzeiten aufsuchen (früher Nachmittag unter der Woche), was in meinem Fall hiesse, den Betrieb zu schliessen, was nicht unbedingt billiger kommt als obige Variante


      - oder wie ich es dzt. mache, zu einer mir passenden zeit (Fr od. Sa) und dann wie ein Luchs zu schauen, wann eine mir passende Dame um die Ecke kommt und sich dann auf sie zu stürzen :wütend:, was mich wiederum unnötigerweise stresst :schock:


      mittlerweile habe ich auch andere Clubs kennengelernt, mit zugegebenermassen nicht ganz so schillernden Mädchen, doch was nützen mich diese, wenn ich sie nicht zu Gesicht bekomme :confused:


      da kommen halt Gedanken wie: "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" ...... und das ev. noch zum halben Preis.

      • ...um 11:30 eingecheckt und dann an der bar gesprochen und was getrunken...waren ca 5 frauen im club und keine in arbeitslaune...naja...adelina begrüsste uns und ich fragte sie wann die chanel anfängt...14:00 uhr...ach was für ein dämpfer..naja...
        später was gegessen und dann aufs sofa...leider immernoch keine dame die uns angesprochen hat...und wir waren zeitweise die einzigen gäste...


        Danke für deinen Bericht! Leider bestätigt er auch das aktuelle Bild. Ein "passiver"CG- Kunde, der in deinem Fall nur ein Zeitfenster von 11:00-15:00 hat, riskiert sozusagen einen "unfucked visit", wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe? Nicht alle haben Lust und Laune WG's selber anzusprechen oder auf den SV zuzugehen.


        Es stellt niemand den Status "Selbständigkeit der WG's" in Frage, jedoch sollte wie in einer Praxisgemeinschaft bspw. unter selbständigen Anwälten oder Ärzten ein gewisser Organisationsgrad bestehen. Wenn ein "selbständiger" Arzt in einem Praxisteam sich nur auf die Betreuung seiner lukrativen, wohlhabenden Stammkunden beschränkt, und somit die weniger lukrativen Kunden seinen Kollegen überlässt, dann stört das m.E. doch auch die Zusammenarbeit im Team. Es leuchtet mir finanziell schon ein, dass ein WG im Extremfall mit lediglich 10 Stammkunden, die im Schnitt 2'000.- CHF pro Monat bringen gut durchkommt.


        Die Gäste, welche den Clubeintritt bezahlen, haben m.E. davon aber keine Ahnung und beissen leider zu oft in den sauren Apfel. Es braucht also auch ein bisschen Teamspirit unter den selbständigen WG's, damit das CG wieder das wird, was es einmal war. :super:

        • so, gestern 6h globe genossen^^


          habe mit 6profi anki abgemacht und mich gefreut das wir uns tatsächlich im globe getroffen haben....
          um 11:30 eingecheckt und dann an der bar gesprochen und was getrunken...waren ca 5 frauen im club und keine in arbeitslaune...naja...adelina begrüsste uns und ich fragte sie wann die chanel anfängt...14:00 uhr...ach was für ein dämpfer..naja...
          später was gegessen und dann aufs sofa...leider immernoch keine dame die uns angesprochen hat...und wir waren zeitweise die einzigen gäste...hat uns aber nicht weiter gestört...zu schauen und quatschen gab es genug...um 14 uhr kam chanel...aber ging direkt ins restaurant...ohne ne runde zu drehen...
          dann hat sich anki auf die hübsche/aufgestellte mianda eingelassen...^^
          ich schaute einwenig tennis...als anki wieder kam, gab er mir ein feedback zu mianda und ja...werde sie vermutlich auch mal aufsuchen^^
          und dann kam chanel.. hat mich gesehen und kam dann auch zu mir...juhu...danach natürlich zimmer mit chanel aber vorher noch den spoki begrüsst...busy spoki mit seiner herzallerliebst...^^leider haben wir uns danach nicht mehr gesehen...nächstes mal dann...
          anki ging...ich blieb noch...die alice hat einfach super ausgesehen und mit ihr hab ich mich unterhalten und gerne verführen lassen...^^war wunderschön...


          chanel und alice...sind wiederholungen und muss meine berichte nicht wiederholen


          gegen 16 uhr war die stimmung im globe super...die girls viel aktiver und gut gelaunt....


          alles in allem ein super lustiger/interesanter/hoch erotischer tag^^

          • Setze Dein bestes Lächeln auf, strahle Lebensfreude und Potenz aus und schau an, Du wirst auch angesprochen werden.


            Das war dein Beitrag übrigens. Ich stimme dir zu, dass man bei schlechter Laune im Globe am falschen Ort ist. Energie tanken oder abschalten nach einem besch... Tag funktioniert heute tatsächlich nur noch bedingt im CG, weil man genau dann dieses aktive "Umwerben" von früher noch stärker vermisst.


            Potenz auszustrahlen ist nicht unbedingt förderlich für die Akquise der Mädels, mein gut bestückter Kumpel könnte dir ein schönes Liedchen davon singen...:smile:


            Wichtig ist auch, dass wir die Mädels loben, die Vollgas geben in der Akquise (Mercedes, Anka, Bella, Vivienne, Sabatina, Kassy, Sidney, Emily und viele mehr!)


            Ich war bisher nur überrascht, dass bis dato sowenig im Forum berichtet wurde... Das kann man im nüchternen Zustand einfach gar nicht übersehen, wie die Jungs ihre gierigen Blicke auf die Mädels werfen und diese dann fluchtartig im Club vorbeiziehen... ;)


            Wenn du mich fragst, fühlen sich da ne ganze Menge Mädels m.E. überhaupt nicht wohl bei diesem Job. Wenn du mal locker 80% der Gäste ablehnst, ich weiss es ned. Das bringt doch einfach nichts. Es resultiert nur auf beiden Seiten (WG und Kunde) eine miserable Stimmung... Die Mädels sollen ablehnen dürfen, darum gehts ja ned. Irgendwann bleiben dann halt einfach die Gäste aus und dann müssen dieselben Mädels dann auch nicht mehr jammern...


            Es ist heute gar nicht immer so leicht im CG die mitgebrachte Kohle auch wirklich loszuwerden und das ist schon ne wirklich ganz krasse Aussage. :lachen:


            Wenn jemand das vor fünf Jahren vorausgesehen hätte, man hätte ihn ganz sicher ausgelacht... :smile:


            Nun genug der Rede, also ich warte auf deine Testbilanz: Achte dich vor allem auf die Geierblicke der suchenden Gäste :staunen: Bis bald!

            • Boah... gleich 10, echt? Wahrscheinlich findet Mann - wenn Mann doppelt sieht ;) - dort auch schneller Anschluss...;) :lachen: Ich bin jeweils schon überglücklich, wenn überhaupt 10 WG's in Sichtweite sind...


              Nein, nein, ich meinte "Stamm-WGs". Die müssten dann auch alle gleichzeitig anwesend sein.. ;)



              Ich bin mittlerweile geübt darin, Touristen im CG den SV's (insb. an Ivana) zu übergeben, also so gross kann das Interesse an Neukunden auch wiederum nicht sein...;) In der Sauna hat es neulich einer wenigstens mit Humor genommen: "Er habe gedacht, er sei in der perfekt organisierten Schweiz. Mann warte aber im Endeffekt etwa gleich lang, wie auf dem Steueramt in Griechenland... :lachen:


              Das ist schon extrem. Also ich wurde als "Neukunde" viel angesprochen, das war im November/Dezember letzten Jahres. Ich glaube, bei meinem zweiten Besuch habe ich während dem ganzen Aufenthalt 15 Körbe verteilt..
              Und: ich werde auch jetzt noch angesprochen, wenn ich in der Kampfzone bin, wenn auch logischerweise nicht mehr so häufig.




              Das CG ist doch kein "Männer-Laufhaus" :lachen: , wo sich männliche Bewerber öffentlich zur Schau stellen und als Höhepunkt aller Gefühle, von den Mädchen ausgewählt werden... Lieber Veritas, so ein Verhalten hat doch rein gar nix mit männlicher Potenz zu tun, wie du es auch schon formuliert hast? Das geht doch fast schon in Richtung Verweiblichung des starken Geschlechts - nicht nur in der Ehe, neu auch im Pay6...:rolleyes: ?


              Das hab ich auch so nicht behauptet. Das hast du falsch verstanden.. ;)

              • Den Gefallen tu ich Dir gerne, als Alkoholiker würde ich mich dann doch nicht bezeichnen..;)


                Hab ich auch gar nicht so gemeint, lieber Veritas, sorry ;).


                Ich probiere es gerne, allerdings gibt es um die 10, die mich sofort ansprechen würden.


                Boah... gleich 10, echt? Wahrscheinlich findet Mann - wenn Mann doppelt sieht ;) - dort auch schneller Anschluss...;) :lachen: Ich bin jeweils schon überglücklich, wenn überhaupt 10 WG's in Sichtweite sind...


                Ich bin mittlerweile geübt darin, Touristen im CG den SV's (insb. an Ivana) zu übergeben, also so gross kann das Interesse an Neukunden auch wiederum nicht sein...;) In der Sauna hat es neulich einer wenigstens mit Humor genommen: "Er habe gedacht, er sei in der perfekt organisierten Schweiz. Mann warte aber im Endeffekt etwa gleich lang, wie auf dem Steueramt in Griechenland... :lachen:


                Es kann auch niemand ernsthaft behaupten, die aktive Akquise der WG's dürfe man nicht als Standard im CG erwarten. Es steht nirgendwo auf der Webseite, dass der Erotikclub ein Selbstbedienungsladen sei... Ich kann deshalb übrigens auch keinen Kumpel mehr ins CG mitschleppen, weil die Stimmung aktuell einfach zu "volatil" ist und wenn keine Sex-Angebote (=Puff-Illusion) kommen, ist die gute Anfangsstimmung zu schnell wieder kaputt. Dann müsste ich ihm zu guter letzt aus schlechtem Gewissen fast noch den Eintritt zurückzahlen...


                Im Vergleich zu früher: Da haben sich zumindest alle neuen Damen immer persönlich bei den Gästen vorgestellt, das war früher Usanz im CG :super:


                Die ältere Generation der WG's im CG hat sich den guten Ruf des Hauses wenigstens hart erarbeitet. :super:



                Stattdessen hatte ich bis letztes Jahr ein schlechtes Timing, so dass ich in der Club rush-hour relativ aussichtslos auf Akquise ging.


                Mein Lieblingszitat: Hier muss man sich m.E. schon fragen: CG quo vadis?


                Das CG ist doch kein "Männer-Laufhaus" :lachen: , wo sich männliche Bewerber öffentlich zur Schau stellen und als Höhepunkt aller Gefühle, von den Mädchen ausgewählt werden... Lieber Veritas, so ein Verhalten hat doch rein gar nix mit männlicher Potenz zu tun, wie du es auch schon formuliert hast? Das geht doch fast schon in Richtung Verweiblichung des starken Geschlechts - nicht nur in der Ehe, neu auch im Pay6...:rolleyes: ?


                Wir müssen m.E. endlich auch dicke Eier haben und die Diskussion direkt mit den WG's suchen, obwohl diese auch hier mitlesen. Ich mache das zwar heute schon, kommt oft aber nicht so gut an... :rolleyes:

                • Finde das bei dieser Diskusion ein quäntchen Wahrheit in beiden Sichtweisen steckt. Also beide Seiten haben durchaus berechtigte Gründe und stimmen auch. Jeder hat natürlich auch seine persönliche Sicht auf das Geschehen. Ein Stammkunde der die Girls kennt sieht das alles mit anderen Augen als ein Neukunde. Und jemand der früher Stammgast war hat wiederum eine andere Sichtweise. Und alle 3 werden auch völlig anders vom Personal und den WG's behandelt. Dann kommt wiederum noch dazu das nicht alle Tage die gleiche Stimmung im Club herrscht. Es sind extrem viele Faktoren die da zusammenspielen.


                  Ich muss dazu sagen das ich im Club Globe meine erste Paysex-Erfahrung gemacht habe. War vorher zwar mit Militärkumpels mal in gewissen Cabarets aber da lief nie was oder es war so viel Alkohol im Spiel das aus diesem Grund nichts gescheites lief....:schock:
                  Als ich also im Globe das erste mal einkehrte (aleine ohne Wingman) war ich ziemlich überwältigt. Es war auch noch zu den Anfangszeiten des Globes. So im 2-4 Jahr nach Eröffnung.
                  Es hat mich also voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich wurde auch Stammgast. Hatte teilweise eine Quote von 2-3 mal in der Woche über Monate. Ich habs genossen und es hat mir sehr spass gemacht (logisch :smile: )
                  Es ging natürlich auch ins Geld und irgendwann hab ich mich auch mehr zurückziehen können und hab dann einen "normalen", nicht so extrem geldfressenden Rythmus eingeschlagen. War aber immer noch Stammkunde und man hat mich gekannt.
                  Bin dann irgendwann eine Beziehung mit einem der Girls eingegangen. Sie hat ihren Job an den Nagel gehängt und ich bin nicht mehr ins Puff. Wir sind zusammengezogen und hatten 2 Jahre eine schöne Zeit. Leider ist die Geschichte nicht mit einem Happy-End ausgegangen. Alles durch normale Mann-Frau probleme die jedes andere Paar auch hat, also nicht wegen Puff-Altlasten.


                  Nach dieser Beziehung hab ich auch intensiv mal andere Clubs angeschaut. Es hat sehr gute aber auch ab und an ziemliche Reinfälle :smile:


                  Auf jeden Fall bin ich danach auch wider vermehrt ins Globe. Ein paar wenige hatten mich noch gekannt (Fritz, Nataly und Chayenne, wobei die beiden Frauen jetzt anstatt High Heels, Ohrstöpsel trugen)


                  Ich habe da das erste mal wirklich gemerkt das es als "Neukunde" völlig anders ist.
                  Ich wurde auch noch angesprochen, aber es war deutlich anders als wenn die WG's wissen das da einer ist der öfters hier ist und bei dem ich eine Chance als Stamm-WG habe.
                  Ich bin jetzt mittlerweile auch wider vermehrt im Globe. Was ich sagen muss ist doch auch das die Art und Weise der Stimmung im Club sich stark verändert hat zu den Anfangszeiten. Es ist schwierig zu erklären, aber der Charme und die Ausgefallenheit der Stimmung, die sind anders.
                  Heisst auch nicht gleich das das schlechter sein muss. Der eine mag diese Art vieleicht mehr und hätte mit der Stimmung des "Ur-Globes" nichts anfangen können.


                  Ich bin auf jeden Fall froh haben wir ein solches Angebot an wirklich hochstehenden Clubs in der Deutschschweiz und hoffe das es so bleibt! Es ist zum Glück "nur" jammern auf hohem Niveau.


                  Ich sag nur noch: Wo auch immer... aber geniesst es! :smile:

                  • ...wenn einer meiner 4 stamm wgs im globe sind, werde ich auch angesprochen von denen....da habe ich mit ihnen auch längere gespräche...aber, veritas, geh mal ins globe wenn keines deiner stamm wgs auf dem TP ist...vermutlich verstehst du dann, was wir hier meinen


                    Ich probiere es gerne, allerdings gibt es um die 10, die mich sofort ansprechen würden. Dass die mal alle nicht anwesend sind, wird schwierig.
                    Außerdem: es gab auch eine Zeit, wo ich ich neu im Globe war. Das ist nicht allzulange her und dort konnte ich mich vor Akquise kaum retten und da wusste noch keine, dass bei mir die Chance auf Wiederholung sehr gross ist.

                    • Mach mir bitte einen Gefallen, lieber Veritas1: Bleibe im CG (nur) einmal nüchtern und achte dich "nur" auf die anderen, anwesenden Eisbären. Dass du für die WG's (3-er, Liebeskasper ;) usw) eine "leichte" $-Beute-$ bist, darüber müssen wir uns hier sicher nicht streiten... :lachen: Darum gehts doch ned...


                      Den Gefallen tu ich Dir gerne, als Alkoholiker würde ich mich dann doch nicht bezeichnen..;)
                      Ich werde ganz genau achten, obwohl ich natürlich lieber die Damen betrachte, da ich im Büro den ganzen Tag Männer anschauen darf, solange unsere neue Praktikantin noch nicht angefangen hat..:smile:
                      Btw bin ich wahrscheinlich wirklich ein "begehrenswertes" Akquiseobjekt, da Gewohnheitstier und ich mich immer an die selben Mädels halte.. ;)

                      • Also ich trinke auch fast täglich..:smile:


                        Mach mir bitte einen Gefallen, lieber Veritas1: Bleibe im CG (nur) einmal nüchtern und achte dich "nur" auf die anderen, anwesenden Eisbären. Dass du für die WG's (3-er, Liebeskasper ;) usw) eine "leichte" $-Beute-$ bist, darüber müssen wir uns hier sicher nicht streiten... :lachen: Darum gehts doch ned...


                        Das Kernproblem liegt m.E. ganz woanders, nämlich bei den finanziellen Anreizen auf WG-Seite...


                        Das Pay6-System kann m.E. nur solange funktionieren, bis der einzelne Zimmerbesuch (CE) für die WG's überhaupt noch einen finanziellen Anreiz darstellt. Diese These stammt aber nicht von mir oder anderen Vordenkern ;) der Aufklärung wie Kant oder Voltaire ;), nein es ist kein geringerer Avantgardist als 6profi "Champ82".


                        Ist ja auch OK, aber irgendwo zeigt es mit, dass sie langsam aber sicher gesättigt sind, zumindest monetär.


                        Ich kann nur gratulieren von meiner Seite zu dieser tiefgründigen Analyse. Ich habe diese Aussage allerdings bis letzten Sonntag nie richtig verstanden und siehe da, da sagte mir ein ganz tolles und nettes Mädel 1:1: "Für Sie sei das Geld halt gar nicht so wichtig". Abgesehen davon, dass Sie mit den Gästen an diesem Tag generell nicht aufs Zimmer wollte, weil sie einen schlechten Tag erwischt hatte. Gut, sind ja auch nur Menschen. :kuss: Aber...


                        Hier darf ich als Kunde vom besten Club Europa's auch erwarten, dass man "Leadership" übernimmt und, dass wir Kunden mit den Mädels (diese lesen ja mit im Forum!) auf Augenhöhe "gemeinsam" auch mal unsere Kundensicht diskutieren. Das Mädel weiss ja auch, dass wir schon mal 100 Stutz hingeblättert haben, nur mal um den Club betreten zu dürfen. Das muss doch auch den Mädels einleuchten, dass man dann im Nachhinein also wenn man den Club-Eintritt (=inkl. Vorauszahlung des Clubanteils für alle CE's) schon bezahlt hat, nicht hören möchte, dass Geld gar nicht so wichtig sei für die WG's? :confused: Pay6 funktioniert doch v.a. mit Geldanreizen für die WG's, ist doch keine Partnervermittlung...? Dann fühlt man sich als Kunde halt schon auch ein bisschen verschaukelt sanft ausgedrückt... Doch wie muss man sich das bildlich vorstellen, wenn der finanzielle Anreiz bei den WG's nicht mehr funktioniert...?


                        Ich vermute mal, dass die meisten Mädels offenbar über genügend Erspartes verfügen und für eine halbstündige CE (abzüglich Opportunitätskosten...), haben einige Mädels offensichtlich nicht mehr genügend finanzielle Anreize, um sich voll ins Zeug zu legen...? Ökonomisch aus Sicht des WG betrachtet, absolut nachvollziehbar. Eigentlich können wir Eisbären da nur von ganzem Herzen diesem WG gratulieren, wenn Sie das einmal geschafft hat. :super: Es macht in diesem Fall, einfach m.E. relativ wenig Sinn im CG oder redlight allgemein herumzusitzen, wenn Geld kein Anreiz mehr darstellt. Wie wärs bspw. mit Ferien evtl. kommt der finanzielle Anreiz danach wieder?


                        Es wäre umgekehrt übrigens genauso verheerend, diesmal aber für die WG's und Clubs wenn unser Staat alle potentiellen Freier zwangskastrieren ;) würde...:schock: - dann wäre es auch aus mit Pay6. Umgekehrt muss Geld der Anreiz für die WG's darstellen, sonst funktioniert m.E. das Pay-6- System nicht mehr.


                        Danke nochmals an Champ82 für deine Vordenker-These! :super:; lieber Gruss Fabio (= ein ewiger Kastrationsgegner :lachen: :deutschland: :schweiz:

                        • Sorry McCool, aber Dein Beitrag wirkt sehr unglaubwürdig. Du wirst kaum stundenlang von der Supervisorin ignoriert worden sein und wenn doch, gibt es noch anderes Personal bspw. an der Rezeption.


                          Meine letzten beiden Besuche waren äußerst zufriedenstellend. Ich wurde auch nicht ignoriert, sondern - oh Wunder - man hat sich auch mit mir unterhalten (merke: eine bis anhin mir Unbekannte), als ich an der Bar Getränke holen war und offensichtlich keine Chance aufs Zimmer bestand.


                          Je negativer die Einstellung, desto schlechter auch der Besuch. Also bei mir steigert sich schon im Zug die Vorfreude immer enorm und dementsprechend verläuft dann auch der Besuch.

                          • [quote='McCool','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100861#post100861']

                            ... Aber wo sind denn die Girls? Nur eine Handvoll da... heute gerne Auf dem Zimmer??? Nööö

                            Hallo McCool

                            Tja, in diesem Punkt hast du nicht ganz unrecht...
                            Ich war u.a. letzten Mittwoch Abend dort und ich fragte mich auch, wo sich denn all die Damen aufhalten, die auf dem TP aufgeführt sind. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie alle besetzt waren...

                            Mit Ariela habe ich dann aber schlussendlich trotzdem noch einer meiner ULTRA Top-Shots gefunden:happy:. Jedenfalls ungefickt habe ich das Globe noch nie verlassen. :smile:

                            Gruss
                            Formel 1

                            • Ist schon lustig hier, kaum kommen ein bisschen kritische Berichte wird sofort von "Globe-Bashing" gesprochen und einige - eigentlich immer die gleichen - Schreiber eilen herbei, um diesem Eindruck mit positiven Berichten entgegenzuwirken... Wie war das nochmal, freies Forum, freie Meinungsäusserung...? ...


                              Keiner zweifelt das ja an. Nur muss ich sagen, dass ich so eine Situation noch nie im Globe erlebt habe... habe in der Regel jedes Mal ein Erlebnis mit einer neuen Dame und mit einer Favoritin (oder mehreren). Diese haben mich schon neuen Damen vorgestellt, die dann auch beim nächsten Mal auf mich zukamen.


                              Mache ich was falsch, dass ich nie ungefickt mit dicker Geldbörse rausgehe?? :staunen:

                              • Ist schon lustig hier, kaum kommen ein bisschen kritische Berichte wird sofort von "Globe-Bashing" gesprochen und einige - eigentlich immer die gleichen - Schreiber eilen herbei, um diesem Eindruck mit positiven Berichten entgegenzuwirken... Wie war das nochmal, freies Forum, freie Meinungsäusserung...? Also, vor einigen Wochen wieder mal selber getestet und dem Globe meine Aufwartung gemacht. Hier ein Bericht vom Verlauf des Abends, den ich nicht weiter kommentiere:


                                Nicht wahnsinnig viele Gäste da, vielleicht Viertel voll... Aber wo sind denn die Girls? Nur eine Handvoll da... Die wenigen Kerle drehen Runden... Wo sind denn meine zwei, drei Favoritinnen, die ich heute gerne flachlegen würde?? Auf dem Zimmer??? Mal eine Kollegin der Girls gefragt: Nööö, Zimmer seien nicht besetzt, sei wenig los heute... Mal geguckt, ob ich die Supervisorin fragen kann: Die würdigt mich aber keines Blickes und quatscht den ganzen Abend mit einem Gast rum... Warte über eine Stunde. Und noch eine halbe... Und noch eine halbe... Verteile einen Korb, nettes Girl zwar, heute will ich aber eine Andere... Mache ein Nickerchen... Einige Gäste - offenbar mit Zeitdruck - intensivieren ihre Runden, verzweifelte Frustblicke, wo sind denn die Girls...?? Genehmige mir ein Bierchen... Plötzlich, wie von Zauberhand, kommt ein Fünfertrupp Girls (von wo??) runter, werde aber nur von einer herzlich begrüsst... Die anderen ignorieren mich... Die Girls haben noch ein bisschen zu quatschen, sie platzieren sich beim Rondell... Einige unverfrorene Gäste (Typ: Geier Sturzflug) bringen sich in Stellung, die Verwegenen fahren zwischen die Gespräche, krallen sich die Girls, nach zwei drei Minuten sind die Girls weg... (*Kopfschüttel*). Wer zu spät kommt im Leben.... :rolleyes: Wie war das nochmal? Viele Weisskittel drehen weiter ihre Runden... Habe dann über den Tagesplan sinniert: Kann der stimmen?? Hmm...


                                Quintessenz für mich: Langweiliger Abend :langweilig: Sich um Girls balgen? Nein, sicher nicht. Habe noch ein bisschen Stolz im Ranzen. Also: ungefickt mit einer dicken Geldbörse aus dem Globe raus. Bin dann in die Bumsalp und dort genüsslich die supergeile Miriam und das Model Aysha durchgekolbt...


                                McCool

                                • Stattdessen hatte ich bis letztes Jahr ein schlechtes Timing, so dass ich in der Club rush-hour relativ aussichtslos auf Akquise ging.

                                  Lieber Koerschgen, wollte dich nicht ignorieren, wenn du mich schon erwähnt hast in deinem Beitrag ;), zumal deine Beiträge spannend zu lesen und sehr ausgewogen sind. :super:


                                  Ich hoffe mir aber, dass du nicht "wörtlich" im CG auf Akquise (=Kundengewinnung...) gegangen bist....? :lachen: Wertschätzung und Respekt für die WG's, da bin ich bei dir :super: Selber auf Akquise gehen... wäre dann als Kunde schon "verkehrte" Welt. Ich hoffe, dass es nie soweit kommt. In jedem auch "unbewussten" Witz steckt halt auch ein Stück Wahrheit, deshalb hast du es mit deinem Statement wohl eher unbewusst (?) wieder voll auf den Punkt gebracht. :top:


                                  und zu guter letzt hast mich wieder mal so richtig zum Lachen gebracht :lachen: Lieber Gruss, Fabio :schweiz: :deutschland:


                                  • Stimmt, habe auch nie das Gegenteil behauptet!

                                    Gruss
                                    Formel 1

                                    • aber um genaue vergleiche ziehen zu können, sollte man mind. gleich oft einen anderen club besuchen.,...den pro besuch eines clubs kann/wird die einschätzung besser...da man das personal und die damen kennen-und schätzenlernt.


                                      Da bin ich voll und ganz mit dir einverstanden :super: . Die Ausgangslage ist nun mal so, dass der Club selber u.a. mit diesem Slogan online wirbt: "Club Globe - europe's no 1." kombiniert mit dem zweiten Banner: "Der grösste u. ultimativste Club der Schweiz" zu sein. Damit wird m.E. für uns Kunden mitunter auch die Unternehmensphilosophie und Erwartungshaltung des Clubs an alle (Kunden u. WG's, sowie WG-Anwärterinnen) transparent gemacht (m.a.W. auch Leitbildwerbung)


                                      Diese "vergleichende Werbung" ist in diesem Rahmen aber imo (noch) zulässig; dieser Slogan stützt sich m.E. auf wertende, sachlich nicht überprüfbare Aussagen.


                                      Es ist m.E. aber auch nicht unangemessen, diese klaren Ansagen des Clubs und diese Kundenversprechen aus der subj. Kundenperspektive auf deren Stichhaltigkeit zu überprüfen. Zugegebenermassen sind es ja auch relativ grosse Töne in der Werbung. Im Pay6 gibt es ja auch kein K-Tipp oder Beobachter, dafür 6profi, welche den Konsumentenschutz sicherstellt. :super:


                                      Aus meiner subjektiven Sicht kenne ich persönlich keinen besseren "average"-Zimmerservice als derjenige im CG. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich auch CH-weit bislang nicht jeden einzelnen Club getestet habe... In dieser Hinsicht trifft m.E. der nationale Werbeslogan auch zu. :super:


                                      Im Bereich der "aktiven" Kundenakquise der WG's ist das CG aktuell m.E. aber (noch!) nicht mehr der "ultimativste" Club der Schweiz. Das war vor ca. 3-5 Jahren übrigens im CG noch ganz anders, das hat Schwanzuslongus sehr zutreffend umschrieben.


                                      In diesem Bereich, der eben für die Stimmung im Club insb. der männlichen Gäste ausschlaggebend ist (=Puff-Illusion), ist man heute m.E. leider ziemlich weit von der ursprünglichen Club-Unternehmensphilosophie entfernt.


                                      Positiv sei noch ergänzt vom letzten Sonntag, dass wenigstens im Allgemeinen Grüsse nun wieder erwidert werden. Hier hat sich m.E. schon etwas getan. :super: Dem Statement von lucky und Schwanzuslongus sei gedankt. :top:


                                      • Hoi Formel 1,


                                        aus reiner Neugier, in welchen Saunaclubs warst du?


                                        Als alter Profi geht man doch nicht an die Rezeption und fragt nach der besten Dame des Clubs, das wäre ja das gleiche wenn ich dich frage wer ist die beste Hure sorry WG des CG bzw. Imperiums?
                                        Geschmäcker sind verschieden und jede WG ist anders zu jedem Freier, natürlich gibt es Ausnahmen; das einzige was alle WGs gleich haben ist, dass sie am Ende des Zimmers Kohle wollen.


                                        So nebenbei die Mehrheit deiner Prinzessinnen haben vor dem Globe zum Teil Jahre in europäischen Saunaclubs gearbeitet.


                                        • So jetzt habe ich Zeit, Dir den Gefallen zu tun. ;)


                                          Danke, das du dir die Zeit genommen hast ausführlich zu antworten




                                          Die Hauptgründe, weshalb das Globe die Nr. 1 ist sehen für mich folgendermaßen aus: Das LineUp ist für mich das stärkste, was ich bisher sehen durfte und vor allem ist das LineUp auch an Tagen wie Dienstag, die zu den schlechter besuchten gehören,



                                          Darf mit einen Ausschnitt von meinem Beitrag antworten




                                          Und vielleicht sollte man sich mal fragen, welcher Club im Gesamtpaket tatsächlich besser ist? Mir fällt dies- und jenseits des Äquators keiner ein. (Die deutschen Clubs mit ihrer Servicelotterie sind keine Konkurrenz, bevor hier einer das Wort Paradise oder Artemis in den Raum wirft.)



                                          Ich habe das Globe nicht mit anderen Clubs verglichen. ich kann da noch mal zitieren :smile:


                                          Ich finde es schade was dem Club geworden ist



                                          Das die Stimmung nicht alle Tage gleich sein kann, gebe ich dir ja auch recht. Aber die Mädels können da einen grossen Teil zu beitragen. Ich sehe den Club und setzte meine Prioritäten anscheinend etwas anders als du.

                                          Mein Besuch war übrigens Samstag von Nachmittag bis in späten Abeand. Vor 5 Jahren war der Club da noch am kochen. Jetzt ist sogar bei heissen Aussentemperaturen angenehm dort drin ;)

                                            Formel 1

                                          auch dir ein Danke das du sachlich geantwortet hast.

                                          Noch mal kurz für dich. Ich musst im Globe auch noch nie reklamieren und das es dort hässliche Frauen gibt habe ich nicht erwähnt. Vllt solltest du mal eine längere Globepause einlegen :smile: und du wirst den Club dann auch etwas sehen. Wenn du immer zufrieden bist, warum solltest du. ;)



                                          Vielmehr achte ich Eure zusaetzliche Lebenserfahrung (ich bin mE juenger als Ihr).



                                          so alt bin auch noch nicht. Bei steht die 4 noch vorne :super:


                                          . Ausserdem liegt es mir fern, als 'Nicht-Schweizer' die Gepflogenheiten der Eidgenossen zu monieren



                                          Bei mir musst du nicht zurückstecken. Anscheinend sind wir Landsmänner:deutschland:


                                          Fuer die Damen ist die Terrasse schon kein einfaches Terrain, da ich mich dort auch zurueckziehe. So kann ich auf der Sonnenliege einfach nur relaxen oder sinnliche Fantasien haben. Das WG kann mich diesbzgl. nicht einschaetzen.



                                          stimmt. Das gilt aber auch für alle anderen Bereiche des Clubs..:happy:



                                          Sympathie und Chemie sind gute Kriterien, weil diese es fuer uns und die WGs leichter machen. Deshalb erweitere ich eher langsam meinen 'Bekanntenkreis'...




                                          exakt :super: Deswegen spreche ich auch nicht so gerne an und gebe jeder WG eben die Möglichkeit mich abzulehnen.



                                          Der Fall 5 aus 57 ist mir noch nicht passiert. Stattdessen hatte ich bis letztes Jahr ein schlechtes Timing, so dass ich in der Club rush-hour relativ aussichtslos auf Akquise ging. Zuletzt habe ich in dieser Zeit vermehrt Kraefte getankt...



                                          Wie geschrieben. Ich sprech nicht an, das heisst aber nicht das ich der hintersten Ecke auf die Mädels warte. Mein Vorgehen um neue Mädels dort kennen zu lernen mal kurz zusammen gefasst.

                                          Wenn mir eine aufgefallen ist warte ich ab bis sie einen Rundgang macht. Dann komme ich ihr entgegen. Jetzt kommt der grosse Unterschied zu vor 5 Jahren.
                                          Damals kamen fast immer irgendwelche Reaktionen, es sei denn sie fand mich unsympathisch, und war man im Gespräch. Ganz einfach und recht unverfänglich für die Mädels. Oder ich gehe dort lang wo sie sich gerade steht. Früher auch irgend eine Reaktion. Vllt. ist das nicht immer sofort im Zimmer geendet. Aber wenn sie nicht gleich beleidigt abgezogen ist sie dann fürs nächste Mal vorgemerkt.

                                          Heute schauen die Mädels an dir vorbei. Da muss ich davon ausgehen, das sie nicht mit mir aufs Zimmer will. Das ist ihr gutes Recht. Nur wenn dann zu wenig Girls Interesse an mir zeigen, ist es nicht (mehr) der richtige Club für mich.

                                          Ich hoffe ihr könnt mich jetzt langsam besser verstehen. Falls immer noch nicht, achtet mal ein wenig wie die nicht so bekannten Gäste im Globe behandelt werden.

                                          • ach...andere clubs sind auch super, wenn man weiss mit wem man aufs zimmer geht.
                                            ich bin globe fan, aber habe im swiss, rouge, blue up, bumsalp, palace schon sensationele erfahrungen gesammelt.
                                            wenn ich in einem dieser clubs gleich oft verkehren würde wie im globe, dann währe ich kein globianer...^^


                                            uns gefällt es im globe und es passt...happy time...


                                            aber um genaue vergleiche ziehen zu können, sollte man mind. gleich oft einen anderen club besuchen.,...den pro besuch eines clubs kann/wird die einschätzung besser...da man das personal und die damen kennen-und schätzenlernt.

                                            • Wundere mich immer ein bisserl über so Typen wie Veritas (=Morgan etc.).


                                              Was mag sie nur dazu treiben hier ihren Senf über Clubs rauszulassen, obwohl sie die gar nie von Innen gesehen haben.:confused:


                                              Badwischer


                                              Ach herzallerliebster Badwischer, mittlerweile weiß jeder, dass Du aus guten Gründen im Globe links liegen gelassen wirst und hier deshalb dauernd Deinen Frust darüber rauslassen musst.


                                              Ansonsten teile ich Dir gerne mit, wann ich das nächste Mal im Globe bin und Du kannst Dich persönlich darüber vergewissern, dass ich anwesend bin. Lade Dich auch gerne auf ein Bier ein.

                                              • SchwanzusLongus & Fabio69:
                                                Ich teile Eure Meinung nicht ganz, argumentiere aber auch nicht gegen Euch.
                                                Vielmehr achte ich Eure zusaetzliche Lebenserfahrung (ich bin mE juenger als Ihr).
                                                Ausserdem liegt es mir fern, als 'Nicht-Schweizer' die Gepflogenheiten der Eidgenossen zu monieren.
                                                Der Vergleich mit der Gastrobranche gefaellt mir, denn aus meiner Sicht ist die Akquise Geschmackssache. Im Artemis ist es mir zu aufdringlich und im Globe klappt es zuletzt recht gut fuer mich. Fuer die Damen ist die Terrasse schon kein einfaches Terrain, da ich mich dort auch zurueckziehe. So kann ich auf der Sonnenliege einfach nur relaxen oder sinnliche Fantasien haben. Das WG kann mich diesbzgl. nicht einschaetzen. Ich probiere Mitte Juli da mal was anderes... ;-)
                                                Der Fall 5 aus 57 ist mir noch nicht passiert. Stattdessen hatte ich bis letztes Jahr ein schlechtes Timing, so dass ich in der Club rush-hour relativ aussichtslos auf Akquise ging. Zuletzt habe ich in dieser Zeit vermehrt Kraefte getankt...


                                                Fabio69 & Formel1:
                                                Sympathie und Chemie sind gute Kriterien, weil diese es fuer uns und die WGs leichter machen. Deshalb erweitere ich eher langsam meinen 'Bekanntenkreis'...


                                                Am Rande: Meine Erfahrung zum Thema 'Arroganz'
                                                Zuletzt hatte ich mal einen Termin in einem deutschen Studio gemacht. Als ich den Termin nochmal bestaetigen wollte, teilte man mir mit, dass ich zu spaet anrufe und mein Termin bereits wieder vergeben wurde. Auf meinen Einwand wurde mir mitgeteilt, dass das Missverstaendnis ausschliesslich bei mir liegt. Nach meiner Verwunderung ueber die Grauzone der Termin-Bestaetigung hatte man mir dann geraten, nicht mehr Gast im Studio zu sein.


                                                • ...am letzten Freitag klappte es zeitlich nicht...


                                                  Trotz aller Lobeshymnen im Forum meiner inkl. ;) bleibt das Zeitmanagement wohl eine der grössten Tücken für jeden Globe-Besucher. Doch wer von uns hat schon unbegrenzt Zeit? Dabei wäre die 1.Stunde des Clubbesuchs sicher die lukrativste. Hätte ich mich am Sonntag nicht ins Kino begeben, so wäre ich wie 6profi Piba unverrichteter Dinge von dannen gezogen...und siehe da... die Mädels kamen im Kino fast schon im Galopp angetrabt. Wow! :super:


                                                  Dass ich im Pay6 jemals in die psychologische Trickkiste greifen müsste, um mehr WG-Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, hätte vor kurzem noch mein Vorstellungsvermögen gesprengt... :lachen: Immerhin hat es auch funktioniert und zwar sofort :super:


                                                  Kann mir gut vorstellen, dass sich dann die WG's folgendes denken: "Kein Gast soll sich - für längere Zeit ;) - alleine im CG Pornos anschauen müssen." So ein Porno-Kino-Aufenthalt eines Gastes stellt ja schon fast eine Majestätsbeleidigung gegenüber den tollen live Tanzeinlagen der Topshots im CG dar.... :lachen: und sogleich kam mir Stammis Motto in den Sinn: Veni, vidi, vici!


                                                  P.S. Vielleicht hilft dieser Tip ja auch einem anderen "verzweifelten" Gast im CG. Check it out and good luck! :super:

                                                  • So jetzt habe ich Zeit, Dir den Gefallen zu tun. ;)


                                                    Die Hauptgründe, weshalb das Globe die Nr. 1 ist sehen für mich folgendermaßen aus: Das LineUp ist für mich das stärkste, was ich bisher sehen durfte und vor allem ist das LineUp auch an Tagen wie Dienstag, die zu den schlechter besuchten gehören, nur unwesentlich schwächer als an einem Freitag oder Samstag. Wenn ich zum Hauptkonkurrenten schiele, sehe ich am Wochenende auch ein starkes LineUp, was fast an das Globe herankommt, allerdings fällt es an Tagen wie Montag oder Dienstag deutlich ab.
                                                    Aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und so ist ein gutes LineUp nur die halbe Niete für einen guten Club. Entscheidend ist, dass im Globe die Chance, eine Enttäuschung bzgl. Service zu erleben, im sehr tiefen Prozent- wenn nicht Promillebereich ist. Ich konnte bis jetzt jedem Service mindestens das Prädikat sehr gut, meistens aber sogar Weltklasse verleihen (und ab und zu auch mal außerirdisch (Chanel und Anka;))).
                                                    Was dazu kommt ist, dass mir die Stimmung sehr gut gefällt auch an Wochentag, wenn es ruhiger ist, es kann nicht immer Party sein. ;) Kein Club schafft es so sehr, eine Anziehung auf mich auszuüben wie das Globe und das liegt vornehmlich an der Atmosphäre.
                                                    Über mangelndes Interesse kann ich mich außerdem nicht beklagen, ich wäre glaube ich ein sehr zufriedener Mann, hätte ich schon mit allen Frauen aufs Zimmer gekonnt, die mich angesprochen haben.


                                                    Und vielleicht sollte man sich mal fragen, welcher Club im Gesamtpaket tatsächlich besser ist? Mir fällt dies- und jenseits des Äquators keiner ein. (Die deutschen Clubs mit ihrer Servicelotterie sind keine Konkurrenz, bevor hier einer das Wort Paradise oder Artemis in den Raum wirft.)


                                                    :top::top::top:

                                                    Besten Dank Veritas1!

                                                    Ich wollte heute Abend unserem Forumskollegen SchwanzusLongus auch noch antworten. Ich hätte ihm mehr oder weniger das Selbe geschrieben wie du es getan hast. Nun bist du mir zuvor gekommen, verdammt... :smile:

                                                    Ich verkehre mitlerweile im 9. Jahr im Globe und bin so ca. 1 - 2 mal pro Woche dort. Die Anzahl Frauen, die ich in all den Jahren geniessen durfte, will ich lieber nicht zählen...aber ich hatte noch keine einzige Prinzessin, die nicht mindestens gut war. Eine Reklamation musste ich noch nie platzieren. Man muss sich vielleicht mal nur alleine diese Zwischenbilanz langsam auf der Zunge vergehen lassen....;). Meiner Meinung nach gibt es im Globe nur Frauen mit der Qualifikationsstufen sehr gut, Top-Shots und eine handverlesene Gruppe, die bei mir als ULTRA Top-Shots durchgehen. Einer der grossen Vorteile des Globe ist, dass du dort die Prinzessinnen rein nach dem Aeusseren und der gegenseitigen Sympathie auswählen kannst. Die Frage, ob sie wohl auch gut auf dem Zimmer ist, die stelle ich mir ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr, sollte ich nämlich einmal Pech haben, habe ich eben nur eine, die "nur" sehr gut ist.... Ohh, what a poor boy:happy:

                                                    Da ich in den vergangenen 3 Jahren jeweils nur ins Globe gegangen bin (ab und zu auch ins Westside, Swiss oder History) steht mir ein Quervergleich mit anderen Clubs ausserhalb des Globe Imperiums nicht mehr zu. Ich beurteile grundsätzlich nur das, was ich auch selber erlebt habe.

                                                    Nur noch soviel zum Thema: Ich hatte vor 4 Jahren einmal eine Idee, die namhaftesten Saunaclubs in Europa abzuklappern, um mir einen Vergleich zum Globe bilden zu können. Ich ging in die Clubs und fragte am Empfang nach der besten Dame im Club.

                                                    Mein Gesamturteil: Nicht einmal eine einzige Dame der jeweiligen Clubs kam performancemässig an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran. Von meinen ULTRA Top-Shots waren sie um Lichtjahre entfernt.


                                                    Gruss
                                                    Formel 1

                                                    • Liebe Freunde der "bezahlten" Liebe ;)


                                                      Selber den Puls fühlen, mit eigenen Augen sehen, ob die Werbung (Europe's No 1 zu sein) tatsächlich auch hält, was Sie uns Kunden verspricht, war das Ziel meiner gestrigen Visite.


                                                      Hier mein persönlicher aktueller Globe-Bar$-ometer:


                                                      Rating 1-10:
                                                      Club-Personal: 8.75 = sehr zuvorkommend und hilfsbereit :super:
                                                      Stimmung im Club: 6.0
                                                      Sonntagsbrunch: 9.0 = exzellent!
                                                      Zimmerbewertung: 10 = CE mit Sidney von einem anderen Stern :kuss: . Detailbericht wird noch nachgeliefert. Dank geht v.a. an 6profi Piba, der mit seinen tollen Berichten meinen Appetit angeregt hat :top: P.S. wegen mir war Sie aber nicht die ganze Zeit besetzt...


                                                      Durchschnittliches Akquiseverhalten der WG's = 5.5. Besonders positiv aufgefallen sind mir folgende Mädels: Gold geht klar an Sabatina 10.0 wie in alten Globe-Zeiten hat Sie den Club abgecheckt, einfach sensationell :super:
                                                      Silber geht nach Constanza: Emily und Sidney auch sehr aktiv in der Akquise, beide sind also nicht nur auf dem Zimmer top! Bronze in der Akquise geht dieses Mal ganz klar an die deutsche Fraktion im CG: Die haben mich sehr positiv überrascht, allen voran Vivienne. Für ein Zimmer hat's dieses Mal noch nicht gereicht...


                                                      Überraschungsjoker und auch die Maximalnote in der Akquise geht an Kassy: Die hat sich immer wieder an mich rangemacht, ob ich denn auch wirklich genug Power für Sie im Zimmer aufbringen könnte. Nachdem ich von Sidney aber so richtig leer-gemolken wurde, hatte ich leider nicht mehr genug Sprit für eine brasilianische Sexbombe und habe das Treffen mit ihr aufs nächste Mal verschoben... :kuss:


                                                      Die Mehrheit der WG's war schon sehr zurückhaltend in der Akquise, deshalb habe ich die Begründung einer Zimmerablehnung "vom langen rumsitzen müde geworden zu sein" , dem Mädel sogar noch abgekauft.


                                                      Negativpunkt: Terrasse= "dance of death" ;)


                                                      Beim Ansprechen werden wir mE eher keinen Konsens erreichen.


                                                      Diese Frage müsste man m.E. anders formulieren: Ob die Akquise insb. das aktive Ansprechen der WG's" im Premium Preissegment allgemein und insb. im besten Club Europas von der Klientel als handelsüblichen Standard nicht einfach erwartet werden darf? Zum Vergleich in der Gastrobranche: Ich persönlich kenne kein Premium-Restaurant im Gault Millau Katalog mit einem Selbstbedienungskonzept.


                                                      Das Ziel von Europe's No 1 müsste schon sein, in allen Kategorien mind. die Note 8 zu erreichen. Davon ist man aber noch ein Stückchen entfernt. Wie gesagt, das ist nur meine Sicht. Bis bald.


                                                      Lieber Gruss, Fabio


                                                      • Erzähl mal was für die soo toll am Globe ist, das deine Nummer 1 ist.


                                                        So jetzt habe ich Zeit, Dir den Gefallen zu tun. ;)


                                                        Die Hauptgründe, weshalb das Globe die Nr. 1 ist sehen für mich folgendermaßen aus: Das LineUp ist für mich das stärkste, was ich bisher sehen durfte und vor allem ist das LineUp auch an Tagen wie Dienstag, die zu den schlechter besuchten gehören, nur unwesentlich schwächer als an einem Freitag oder Samstag. Wenn ich zum Hauptkonkurrenten schiele, sehe ich am Wochenende auch ein starkes LineUp, was fast an das Globe herankommt, allerdings fällt es an Tagen wie Montag oder Dienstag deutlich ab.
                                                        Aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und so ist ein gutes LineUp nur die halbe Niete für einen guten Club. Entscheidend ist, dass im Globe die Chance, eine Enttäuschung bzgl. Service zu erleben, im sehr tiefen Prozent- wenn nicht Promillebereich ist. Ich konnte bis jetzt jedem Service mindestens das Prädikat sehr gut, meistens aber sogar Weltklasse verleihen (und ab und zu auch mal außerirdisch (Chanel und Anka;))).
                                                        Was dazu kommt ist, dass mir die Stimmung sehr gut gefällt auch an Wochentag, wenn es ruhiger ist, es kann nicht immer Party sein. ;) Kein Club schafft es so sehr, eine Anziehung auf mich auszuüben wie das Globe und das liegt vornehmlich an der Atmosphäre.
                                                        Über mangelndes Interesse kann ich mich außerdem nicht beklagen, ich wäre glaube ich ein sehr zufriedener Mann, hätte ich schon mit allen Frauen aufs Zimmer gekonnt, die mich angesprochen haben.


                                                        Und vielleicht sollte man sich mal fragen, welcher Club im Gesamtpaket tatsächlich besser ist? Mir fällt dies- und jenseits des Äquators keiner ein. (Die deutschen Clubs mit ihrer Servicelotterie sind keine Konkurrenz, bevor hier einer das Wort Paradise oder Artemis in den Raum wirft.)

                                                        • Beim Ansprechen werden wir mE eher keinen Konsens erreichen.
                                                          .


                                                          sehe ich auch so. Es gibt ja auch unterschiede zwischen Stamm. seltenen und neuen Gast.


                                                          Mir gefaellt aber hero46's Hinweis zur Selbstreflexion, die ich mal so formuliere: .


                                                          Das gefällt mir auch. Ich persönlich habe da noch keine negativen Rückmeldungen erfahren. Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe bin ich sogar hilfsbereit. siehe Situation mit dem Schirm. Ich habe im Globe auch schon öfters Situationen erlebt wo sich ein Mädel bei mir verstecken wollte, sogar eine mit der ich noch nie zimmern war.



                                                          Wie wuerden Beitraege der WGs ueber mich aussehen? .



                                                          Das fände ich wirklich spannend.


                                                          Wenn über das ansprechen , Stimmung etc im Globe reden, sollte vllt jeder mal dabei schreiben, seit wann er im Globe verkehrt :smile: und wie oft etc.
                                                          Um euch besser zu verstehen, könntet ihr vllt mal erwähnen was ihr so toll findet.



                                                          Ich habe da versucht einen ehrlichen Bericht zu schreiben, der ein Clubbild zeichnet.


                                                          vllt noch mal lesen und beim nächsten Mal nicht ganz so egoistisch (sorry) aus einem andern Blickwinkel den Club betrachten.


                                                          auf eine vernünftige Antwort von veritas1 warte ich immer noch. Es ist halt einfacher andere zu beleidigen als richtig zu antworten.

                                                          • Beim Ansprechen werden wir mE eher keinen Konsens erreichen.
                                                            Mir gefaellt aber hero46's Hinweis zur Selbstreflexion, die ich mal so formuliere: Wie wuerden Beitraege der WGs ueber mich aussehen? Oha... Kann ich stundenlang lachen und etwa fuenf Zimmergaenge bis 16:00 absolvieren? Hmm...
                                                            In den letzten zwei Jahren habe ich bzgl. meiner Einstellung aber auch eine Veraenderung erfahren. In der Tat war ich am 12. Juni 2013 das erste Mal in den heiligen Hallen...


                                                            ...am letzten Freitag klappte es zeitlich nicht, aber Samstag war mein Tag, das Jubilaeum zu begehen. "Aktion Terrasse" hatte ich mir vorgenommen und auch ein wenig "Samba" tanzen. Es hat alles zusammen gepasst: Wetter, Stimmung, Begegnungen und das grosse Finale. Was besonders 2013 noch undenkbar war, ist nun zu einem gewissen Reiz geworden: 'vor Ort' kann Zimmer sein ( Maria : bis auf die Buehne). Ich hatte einen schoenen Nachmittag und Abend im Globe. Meine speziellen Erinnerungen werden erweitert. Beim Gluteus kann ich mich ja kaum zwischen Anka und Florance entscheiden. Seit Samstag koennte ich Florance aber auch mit verbundenen Augen erkennen: einfach ihrem wunderbaren Parfuem folgen.


                                                            Berichte ueber Begegnungen folgen.

                                                            • war heute dort, zuletzt vor 7Wo, war bisher die längste Pause.


                                                              um 14h angekommen, fast kein Parkplatz frei :staunen:


                                                              hinein in die gute Stube:
                                                              Sarah hat heute sehr sehr gut ausgeschaut: ich tippe einmal: frisch verliebt :smile:
                                                              sie meinte, es seien einige meiner Lieblinge da: Sidney, Mirela usw ....


                                                              ja ja, meinte ich, den TP hätte ich schon im Kopf :happy:


                                                              und schon hat mich Mirela abgefangen, doch ich hatte einen Riesenhunger, seit gestern nix mehr anständiges im Bauch, nur morgens schnell einen Kaffe, drum wollte ich einmal den hochgelobte Brunch geniessen und habe Mirela auf später vertröstet.


                                                              der Brunch hat supi ausgeschaut und noch besser geschmeckt:
                                                              habe mir von den feinen Sachen die feinsten gegönnt, anschliessend noch ein Gratis-Cüpli bekommen und dann gings wohlgestärkt und wohlgemuht in das Erdgeschoss hinunter:


                                                              dort einen Haufen tolle Mädels gesehen, aber von meinen wish-list-Hasen weit und breit keine Spur.
                                                              Wurde sehr oft angesprochen, aber mit einer unbekannten wollte ich heute partout nicht aufs Zimmer, zumal ich bei den Mädels auf die unteren Augen schaue. Aber die unten vielversprechenden hatten meist ein Top an :schock: und die hübschen topless Damen hatten oben schöne Augen und unten weniger schöne. ich rede jetzt von meinem Geschmack:


                                                              nach der vielen Arbeit in letzter Zeit wollte ich kein Zimmer-Risiko eingehen:
                                                              wenn der Busen nicht passt, ist bei mir der Ofen aus, so gut kann ein Mädel gar nicht sein.
                                                              keine Ahnung, wieso heute etliche (neue) Mädels ein Top anhatten, so kalt war es unten jedenfalls nicht :happy:
                                                              erinnere mich an etliche Sonntage, wo viele Mädels topless rumliefen, ist halt immer anders.
                                                              leider leider ist sonntags kein FKK-Tag, dann wäre ich sicher mit der einen oder anderen neuen aufs Zimmer, und morgen bin ich bis spätabends busy, donnerstags auch, überhaupt jeden Tag, ich hab den falschen Job :schock:


                                                              so habe ich Körbe ohne Ende verteilt und von meinen Prinzessinnen ist auch nach 2 oder eher 3h noch keine vom Zimmer gekommen :traurig:


                                                              also heute ist es dort gut gelaufen, für mich zu gut.


                                                              so habe ich halt beim Tanzen zugeschaut und habe meine Runden gedreht und auf die Terasse rauf und wieder runter usw und bin dann schliesslich mit schwerer Geldbörse unverrichteter Dinge, aber trotzdem halbwegs zufrieden nach Hause:
                                                              schliesslich war ich wieder einmal im "besten Club der Welt".
                                                              war gute Stimmung dort



                                                              und auf dem Weg dorthin habe ich meinem neuen 4-rädrigen Liebling einen Auslauf gegönnt, hat dann auf der Heimfahrt auf der A1 vor St.Gallen noch eine anständige Dusche bekommen.


                                                              zuhause angekommen fühle ich mich aber nun nicht unbedingt unwohl, fast besser, als nach 2 oder 3h Gymnastik :confused:


                                                              jedenfalls fitter für den morgigen Wochenanfang.

                                                              • Seit etwa 2 Monaten habe ich nun wieder mal den Weg hierher ins Globe gefunden. Ich hatte gerade den richtigen Samstag ausgelesen, denn es lief hier gerade sehr viel.


                                                                Das erste schöne Erlebnis hatte ich mit einer sehr schönen und charmanten Blondine, nämlich der JULIE. Ich lernte sie am 31. Januar dieses Jahres kennen, da an der Bar grosse Tanzstimmung herrschte und wir somit miteinander unser grosses Tanzvergnügen pflegten. Da sie aber an diesem Tag für lange Zeit besetzt war, schafften wir es zusammen nicht, aufs Zimmer zu gehen. Aber dieses Mal konnte dieser Wunsch dem Herkules erfüllt werden und ich konnte sogar auf einem japanischen Zimmer, nämlich im YOKOHAMA ihre schönen und verführerischen Sexkünste erleben! :verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte es einfach richtig schön, diese charmante Julie auf mir zu haben!


                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                Das folgende Vergnügen hatte ich dann, wie üblich, mit der ADELINA, meiner charmanten Lini. Sie hat sich aber sehr verändert - ihre Haare sind nun hellbraun gefärbt und lockig. Ich erkannte sie ab ihrem strahlenden Gesicht. :staunen: Aber meine Lini wusste, wie sie mir den Kopf verdrehen konnte - gegen sie komme ich nun nie an! Wir hatten doch ein sehr ausserordentlich schönes Erlebnis, es war ja mal ein erstes Juni-Erlebnis mit meiner adeLINA. Den ersten Teil verbrachten wir im Zimmer KALKUTTA, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde, den zweiten Teil dann noch an der Bar am Fernseher, wo wir miterleben durften, das bei der Champions-League der FC BARCELONA den FC JUVENTUS TURIN schlug - einfach Hammer!:super::super: Somit feierten wir diesen Hammer-Erfolg noch zusammen mit einer Flasche Champagner auf BAAARCEELOOONA.


                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>


                                                                Beim Gehen dann gab ich der JULIE sowie meiner LINI einen grossen Abschiedskuss und wir verabredeten uns auf ein baldiges Wiedersehen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Auch an der Bar, den Supervisorinnen Alexandra und Shayenne verabschiedete ich mich mit einem Kuss und beide sagten mir, ich solle bald wieder kommen. Tja, somit sage ich dem Club Globe: bis bald wieder!;)


                                                                Da leider im Club Westside nun wenig los zu sein scheint, werde ich nun öftere Male hier im Club Globe aufkreuzen, hier hat es ja sehr viele gute Girls und die Julie ist ja nun eine neue Favoritin für mich geworden.
                                                                Die Kombination Julie und Adelina ist für mich sehr passend. :super:

                                                                • Ich sehe zu oft im Globe dass manche WGs einen ganzen Nachmittag nur herumsitzen und tratschen weil sie wissen dass sie am Abend ihre Summe machen werden. Wenn sie keine Lust haben zu arbeiten, wäre es besser dass sie nur später im Club kommen, und dass es auch auf dem Tagesplan so angezeigt wird.






                                                                  Das sehe ich genauso Wgs die kein bock haben zu arbeiten, sollten sich frei nehmen oder so. Wir können auch nicht bei der arbeitet erscheinen und den ganzen Tag z.b rum sitzen und ein weinendes Gesicht ziehen. Ja schon klar das die Wgs nicht bezahlt werden fürs rum sitzen aber 1 ens gibt das eine miese Stimmung 2 ens ist es auch unfähr gegenüber uns:schock:. Einmal gab es auch einen Abend, als ich dort wahr da sassen fast alle Wgs zusammen an der Bar und tranken Shots und feierten. Und die Dreibeiner sassen alle gelangweilt herum, ich hatte zum Glück meine Favoritin. Die haben überhaupt kein Interesse an den Dreibeinern gezeigt:doof:, mich hats nicht gestört weil ich mein Spass hatte mit all den Girls aber die andern sahen das glaub nicht so. Aber ich habe gemerkt es kommt sehr drauf an, es gibt wirklich tage wo es super ist und Tage wo man genauso auch ins Altersheim gehen könnte. Aber trotzdem das Globe ist immer noch mein Nummer 1 Club:super:, weil man eben auch sehr gute Qualität haben kann:happy:. Und ich hatte schon viele geile Abende dort:super:;)

                                                                  • Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir unser "kapitalistisches" ;) Denken (homo oeconimicus) nicht 1:1 auf die WG's übertragen können: Bestes Beispiel: 6profis werden von den WG's definitiv nicht privilegiert, vielmehr sogar gemieden, obwohl unsere Erlebnisberichte im Forum, sich insb. nur für die WG's finanziell positiv auswirken können...:rolleyes:
                                                                    ...


                                                                    Sehe ich nicht ganz so.
                                                                    Hab schon Danksagungen bekommen (aber letztens auch Gemaule). Bin auch schon gefragt worden, wenn ich nicht geschrieben habe...:staunen:
                                                                    Anscheinend werden Berichte auch in der Umkleide aufgehängt. So mit 2 meiner Berichte (positiv und negativ).


                                                                    • Es macht schon einen Unterschied, ob der Kunde - wie auf der Webseite angepriesen - aus 50 oder effektiv nur aus 5-10 paarungswilligen Frauen auswählen kann.


                                                                      Ich sehe zu oft im Globe dass manche WGs einen ganzen Nachmittag nur herumsitzen und tratschen weil sie wissen dass sie am Abend ihre Summe machen werden. Wenn sie keine Lust haben zu arbeiten, wäre es besser dass sie nur später im Club kommen, und dass es auch auf dem Tagesplan so angezeigt wird.

                                                                      • Die Nachfrage bestimmt eben, wie das Angebot sich präsentiert, oder: wenn die Auftragsbücher voll sind, dann kann man weniger lukrative Aufträge ablehnen. Insofern für Hero ein Zeichen, dass die Geschäfte dieser "ignoranten Mädels" nicht schlecht, sondern fantastisch laufen.


                                                                        Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir unser "kapitalistisches" ;) Denken (homo oeconomicus) nicht 1:1 auf die WG's übertragen können: Bestes Beispiel: 6profis werden von den WG's definitiv nicht privilegiert, vielmehr sogar gemieden, obwohl sich unsere Erlebnisberichte im Forum, auch nur für die WG's finanziell auszahlen können..:rolleyes:


                                                                        Diese Mädels ticken m.E. oft ganz anders. Stolz oder Geld? Die Antwort darauf würde es uns wohl sehr oft überraschen... Wenn ich einen Satz in WG-Gesprächen auf Englisch immer wieder zuhören bekomme, dann ist es dieser Klassiker: "I don't need your money." begleitet von einer Hollywood-Schauspieleinlage :lachen: Das ist für die meisten WG's Selbstverwirklichung pur Ihren Stolz auch bei Ihrem Job bewahren zu können und an zweiter Stelle kommt erst das Viagra für die Frau: (=CHF..;) )



                                                                        Mit dem Eintritt kauft man eben nicht das Fickrecht auf jede, sondern nur die Chance darauf.


                                                                        Natürlich gibt es keinen Kontrahierungszwang ;). Fakt ist aber auch, dass du als Kunde im Gegensatz zum Studio den Club-Anteil bereits im Voraus mit dem Eintrittsgeld berappen darfst. Im Prinzip leistet meine Wenigkeit den CG-Eintritt - sozusagen auch nur - unter der aufschiebenden Bedingung einer späteren CE mit einem passenden Girl: Blosses Saunieren kann man anderswo auch günstiger :lachen:


                                                                        Es macht schon einen Unterschied, ob man als Kunde - wie auf der Webseite angepriesen - aus 50 oder effektiv nur aus 5-10 paarungswilligen Frauen auswählen kann: 10 wären bei mir schon eine fantastische Quote.... nebenbei erwähnt.


                                                                        Unbestritten hat diese Philosophie: "Zimmer, nur wenn die Chemie auch wirklich stimmt" auch seine Vorteile: Nirgendwo ist die Zimmer-Ausfallquote m.E. kleiner als im CG :super:

                                                                        • es geht ja gar nicht ums ansprechen.


                                                                          Wie ich weiter unten geschrieben habe können die Mädels auch anders den ersten Kontakt herstellen. :smile:


                                                                          dafür gibt es Clubs.


                                                                          @ Hero


                                                                          Wenn die Auftragsbücher so gut gefüllt sind, warum sitzen so viele Girls denn dann die ganze Zeit rum?


                                                                          Mit der Aussage das Mann mit den Eintritt keinerlei Rechte erwirb bin ich einverstanden. Nur wenn dort kein Clubfeeling mehr aufkommt und dieMädels sehr passiv sind, kann ich gleich in ein Studio gehen;)


                                                                          Aber achte bei deinem nächsten Besuch dort mal aufd das gesamte Clubgeschehen

                                                                          • ....gibt da auch noch einen anderen Aspekt zum Thema "ignorante" Damen....


                                                                            Da ich Girls grundsätzlich nicht anspreche. habe ich auch öfters mal interessante Gespräche mit Girls über das Thema (Nachdem wir dann doch mal zusammengekommen sind....)


                                                                            Viele der Girls sind gar nicht so selbstbewusst, wie man angesichts ihres Berufes eigentlich vermuten könnte......und der Grund, dass sie Männer nicht ansprechen ist oft ganz einfach die Angst vor einem "Nein"......und diese Aussage habe ich tatsächlich nicht nur von neuen, sondern auch von einigen sehr selbstbewussten, sogenannten Topshots gehört.....

                                                                            • Wo ist eigentlich das Problem? Da die Girls trotzdem ihre Kohle machen, gibt es offenbar noch die andere Klasse der "Zahlschweine", die von den Girls nicht abgelehnt werden. Wenn man zu dieser Klasse nicht gehört, dann schaue man sich halt nach der nächsten um. Wie draussen im Leben auch. Die Nachfrage bestimmt eben, wie das Angebot sich präsentiert, oder: wenn die Auftragsbücher voll sind, dann kann man weniger lukrative Aufträge ablehnen. Insofern für Hero ein Zeichen, dass die Geschäfte dieser "ignoranten Mädels" nicht schlecht, sondern fantastisch laufen.



                                                                              Mit dem Eintritt kauft man eben nicht das Fickrecht auf jede, sondern nur die Chance darauf. Wie man diese dann nutzt, das hängt auch ein kleines bisschen vom eigenen Auftreten ab. Und selbst bei noch so viel gutem Bemühen gibt es inkompatible Fälle, das haben zwischenmenschliche Beziehungen, auch die von nur 30 min Dauer, so an sich.


                                                                              Wem dieses Konzept nicht gefällt, der kann ja in ein Studio gehen, wo er nach der Mädelsparade tatsächlich die Auserwählte flachlegen darf. Hero würde das aber nie tun, denn genau dieser Automatismus gefällt ihm nicht, er will die Illusion haben, dass es die Entscheidung des Mädels ist, mit Hero in die Kiste zu steigen. Das wollen aber nicht alle Mädels, genauso wie Hero nicht mit allen will, aber dass von 57 Mädels nur 5 an ihm interessiert sind, das hat er noch nie erlebt, ebenso ging er noch nie mit dem Gefühl raus, er werde ignoriert oder abgelehnt. Ein bisschen Selbstreflexion ist also nicht verkehrt.


                                                                              Zwar ging Hero bei seinem letzten Besuch, siehe Bericht vom 2.6.15 zum ersten Mal ungefickt wieder aus dem Globe, aber nicht, weil er keine Gelegenheit zum Abschuss hatte, sondern weil ihm die Atmosphäre an diesem Tag absolut nicht zugesagt hat. Aber trotzdem wird Hero wieder hingehen, denn wie geschrieben, das Spiel gefällt ihm und nicht alle Tage sind gleich.

                                                                              • Teilweise lese ich hier ziemlich gute Beiträge, die so fragmentiert eben schwer zu zitieren sind; etwa, dass das (...) Globe trotz der Illusion gewisse Grundsätze nicht außer Kraft setzt (...)". Aus meiner Sicht gilt das auch für die Ignoranz, die uns sonst im Leben ja auch begegnet. Ist so ein Verhalten wirklich so schlecht? Wer mich ignoriert, zeigt mir, dass ich meine Zeit mit einem anderen Menschen viel sinnvoller gestalten kann.


                                                                                Danke für deinen vernünftigen Beitrag :top:


                                                                                Ich versuche es mal mit einem fragmentierten Zitat ;)


                                                                                Ich habe nichts dagegen wenn mich Frauen oder WGs ignorieren oder ablehnen. Das erlaube ich mir auch. Wenn sich jemand wegen ein oder zwei WGs beschwert, stehe ich 100 % hinter dem Mädel.


                                                                                Wenn jetzt aber wie in meinem Fall, von laut Tagesplan 57 gelisteten Girls, nur 5 ( in Worten fünf) Interesse an mir zeigen. Dann ist das für mich der falsche Club geworden.
                                                                                Dieses Verhalten zieht sich durch den ganzen Aufenthalt. Ich kann nicht sagen ob es nur eine Momentaufnahme war, an mir gelegen hat oder ob das jetzt üblich ist. Ich habe ja erwähnt das ich ein Jahr Pause hatte. ;)


                                                                                Wenn ein Samstagabend im Jahr 2015 identische Besucherzahlen aufweisst wie ein Dienstag oder Mittwoch in den Jahren 2009/10 denke ich schon das dieses Verhalten im Club mittlerweile Standart ist.


                                                                                Ich würde liebend gerne wieder sagen das das Globe meine Nummer eins ist, aber dafür muss sich der Club wieder massiv steigern. Wie ich geschrieben habe sind es ja nicht nur die WGs.



                                                                                Wo du schon Vanessa ( mein kleiner wirbelnder Tanzfloh) erwähnst. Was wach die zur Zeit. Weiss das einer?


                                                                                Matterhorny


                                                                                Ich glaube ich habe ein Bild von dir in Gedanken, würde dich aber nicht wiedererkennen ;) Wir lagen ja nur drei Liegen auseinander.



                                                                                Veritas1


                                                                                Ich warte immer noch deine Antwort :smile:

                                                                                • Mal ein bescheidener Beitrag von mir...


                                                                                  Der 'perfekte Club' bietet (unverhoffte) Abwechslung, denn guter Sex lebt mE von der Variation (somit tragen wir Gäste auch direkt zum Club bei). Wenn wir einen anderen Club besuchen, drücken wir damit auch den Wunsch nach Abwechslung aus. Z. Bsp. hat das Artemis einen guten Wellnessbereich (zum Relaxen), ist aber sonst unglaublich verspannt. Wenn man also nur Sex nicht in der Vordergrund stellen will...


                                                                                  Zur Ignoranz:
                                                                                  Teilweise lese ich hier ziemlich gute Beiträge, die so fragmentiert eben schwer zu zitieren sind; etwa, dass das (...) Globe trotz der Illusion gewisse Grundsätze nicht außer Kraft setzt (...)". Aus meiner Sicht gilt das auch für die Ignoranz, die uns sonst im Leben ja auch begegnet. Ist so ein Verhalten wirklich so schlecht? Wer mich ignoriert, zeigt mir, dass ich meine Zeit mit einem anderen Menschen viel sinnvoller gestalten kann. Das kann mir mit einer DL oder einer Bekanntschaft außerhalb passieren. Diesbezügliche Heuchelei ist in meinen Augen schlimmer, da ich neben verschwendeter Zeit ja noch den Eindruck bekomme, die Wahrheit nicht verdient zu haben. Ich werde im Globe auch manchmal ignoriert. ABER: Welcher Ort auf der Welt lehrt uns so effektiv, dass ein schönes Erlebnis nicht lange auf sich warten lässt...? :lachen:


                                                                                  Hier noch der letzte Stand meiner Beobachtungen:


                                                                                  Augen & Frisur: muss neu vergeben werden, da Camilla wohl nicht mehr kommt.)
                                                                                  Dessous: Laura
                                                                                  Knackiger Hintern: Anka
                                                                                  Schoener Busen: Barbara (Kennenlernen steht noch aus)
                                                                                  Minou/cunnil.: Lorette
                                                                                  public fuck: Maria
                                                                                  blowjob: Mercedes
                                                                                  Humor: Susanna
                                                                                  Laecheln: Giorgina
                                                                                  Missionarin: Sidney
                                                                                  Reiterin: Kitty
                                                                                  Sixpack: Mayara (hatte ich zuletzt mit Sixpack gesehen)
                                                                                  Tanzeinlage: Vanessa (zwei Songs sind hiernach verlinkt)


                                                                                  Zumba Eh, Zumba ah - https://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cM
                                                                                  Shake Baby Shake - https://www.youtube.com/watch?v=WGi00VYaPTU

                                                                                  • Zitat rickiland:
                                                                                    Wir "Zahlschweine" sind aber nicht unschuldig - das grosszügige Sponsoring - lässt Einbildung und Arroganz überhaupt erst entstehen...


                                                                                    ich gehe mit vielem einig. Wenn aber die Servicegranaten erfolgreich sind, wird das Angebot automatisch besser! ich gehe meist zu empfohlenen WGs, eigene schlechte Erfahrungen mache ich nur einmal. so wurde ich selten entäuscht.
                                                                                    für mich macht das Forum durch Berichte am meisten Sinn.
                                                                                    Top aus meiner Sicht:
                                                                                    Fame fatale: Maria, GF und BJ: Daniela, sportlich: Anka, Alternative: Denissa oder Flori.

                                                                                    • Hallo SchwanzusLongus
                                                                                      Ich war wenn man zum Lift rauskommt auf der linken Seite direkt am Bahngleis auf dem ersten Liegestuhl. Der war übrigens sehr bequem. Da ich lieber am Schatten bin war ich wahrscheinlich für die Girls wegen dem Sonnenschirm unsichtbar;)
                                                                                      Wobei man meinen Bauch schon sehen kann. Er ist etwas grösser und entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal aus der Werbung:rolleyes:
                                                                                      AN ALLE GLOBIANER
                                                                                      Ich will das Globe überhaupt nicht schlechtmachen. Warum ging ich wohl nach längerer Zeit wieder einmal hin? Um zu sehen ob sich etwas verändert oder sogar verbessert hat. Mit den eigenen Augen zu schauen, zu hören oder riechen ist halt was ganz anderes als im Forum zu lesen....
                                                                                      Mir past es wenn die Konkurenz spielt und es mehrere gute bis sehr gute Clubs gibt. Und ich will und darf meine Meinung hier im Forum schreiben. Dazu ist es ja da.
                                                                                      Wie SchwanzusLongus schreibt ist auch auf der Bumsalp nicht alles perfekt. Aber wo ist es das schon.
                                                                                      Nächste Woche am Dienstag werde ich wieder auf der Alp sein. Hoffentlich wird Zara auch dort sein:kuss:
                                                                                      Gruss an alle Saunaclubfans
                                                                                      Matterhorny

                                                                                      • Welche Girls sind denn in euren Augen arrogant und hochnäsig?


                                                                                        Das würde mich mal interessieren


                                                                                        Es ist m.E. nicht zielführend, hier einzelne WG's namentlich anzuprangern. Viel wichtiger ist doch, wie es bei uns zu dieser subj. Wahrnehmung kommt?


                                                                                        Für viele "Kunden-Zahlschweine" ;) ist der Bogen schon dann überspannt, wenn sie bspw. von den WG's schlicht ignoriert werden. Dass diese Wirkung auf die "Kunden" oft auch ohne böse Absicht der WG's geschieht, zeigt sich mitunter an den WG-Gruppenbildungen.


                                                                                        Der Pay-6-Kunde vergleicht mit dem Niveau an WG-Aufmerksamkeit zu anderen Clubs und setzt in Europe's No 1 zurecht die Messlatte nochmals etwas höher an..:rolleyes: Die CG-Servicepreise bewegen sich im internationalen Vergleich ja auch auf Escort-Niveau... und trotzdem scheinen diese Preise alleine nicht alle WG's zu motivieren.


                                                                                        Wenn dann trotz Hitze im Solarium oder Kino mehr Action läuft als auf der sonnigen Terrasse, denkt sich so mancher, dass er im falschen Film "gegroundet" ist :lachen:. Die Kritik von SL zu diesem Punkt ist berechtigt.


                                                                                        Wir "Zahlschweine" sind aber nicht unschuldig - das grosszügige Sponsoring - lässt Einbildung und Arroganz überhaupt erst entstehen... :rolleyes:


                                                                                        Es ist definitiv nicht zu spät und der Club kann "Europe's No 1" bleiben, wenn konstruktive Kritik von allen Akteurinnen auch dankend angenommen wird :super: Ich freue mich mit dem CG schon jetzt auf weitere 10 erfolgreiche Jahre :super:

                                                                                        • einige girls bilden sich im globe extrem was ein...
                                                                                          da wird wohl leicht vergessen, wem sie ihr aktuelles glück (kohle...) zu verdanken haben... nämlich uns zahlschweinen... (der name gefällt mir auch ;-))




                                                                                          Das stimmt voll und ganz, das ist auch das wo mich nervt. Die denken sie sind wer weiss was:wütend:, Respekt ist etwas vom wichtigsten zum Glück gibt es aber auch noch viele anständige Wgs die einen klaren Kopf haben.:happy:
                                                                                          :top:

                                                                                          • Ich als Globianer muss auch sagen, es gibt einige Girls dort die sich benehmen wie die grössten Prinzessinen:wütend:. Und zum teil richtig arrogant und ein freches benehmen haben, als Chef würde ich die sofort raus kicken. Aber die sind mir scheiss egal weil ich die einfach nicht beachte punkt!!!! Und dann gibt's aber auch noch einige sehr nette und gute Girls, mit dennen bin ich gerne zusammen:smile::verliebt:.

                                                                                            • Überheblich, arrogant, laufen mit einer Miene herum wie 10Wochen Regenwetter während den Ferien, keine Erwiderung eines Grusses, wirkten auf mich wie "ich bin die Schönste und wenn du Zahlschwein/Idiot was willst lass es mich hören"....


                                                                                              Beim Lesen des Ausdrucks ;) "Zahlschwein" alias Globekunde hat dies bei mir einen "Lachanfall" ausgelöst, soviel Platz für Selbstironie muss natürlich sein. :lachen: Immerhin wirbt das CG auch damit den besten Sexclub Europas zu sein (so steht es zumindest auf der Webseite oder im Globe Werbebanner) und jedes Girl erhält diesen "unmissverständlichen" Hinweis, bereits im Voraus wenn es sich online für den Club bewirbt. Deshalb ist es m.E. schon kurios, wenn wir aus einem "Europe's No 1-Besuch" solche Impressionen "für die WG's nur ein sog. Zahlschwein zu sein" mitnehmen :smile:


                                                                                              Jedes 5-Sterne-Hotel und nicht nur Europa's Nr. 1 müsste ja den Anspruch haben alle Kunden von A-Z zu verwöhnen...


                                                                                              So wie das Lucky schreibt, sind das aber nicht nur "Missverständnisse", sondern es geht halt auch um elementare Benimmregeln wie Grüsse erwidern.


                                                                                              Schlussendlich steht und fällt fast jeder CG-Negativ-Bericht mit dem Akquise-Verhalten der WG's und man fragt sich schon langsam, weshalb es bei Europe's No 1" für den Kunden (resp. das Zahlschwein;) keine Verbesserung gibt. confused: WG's, welche aktiv Kunden akquirieren, gibt es ja auch im CG :super: und sie werden auch bewundert, ja Sie sind fast nur schon deswegen berühmt... :lachen:


                                                                                              In meinen Augen macht der Staff im CG aber nach wie vor einen guten Job :super: und ich werde mir demnächst selber wieder ein Bild vor Ort machen. :kuss:


                                                                                              Lieber Gruss von einem ewigen Zahlschwein :lachen:



                                                                                              • (Gut, bei SchwanzusLongus gehe ich davon aus, dass er irgendwo eine Flasche Sekt entdeckt hat und deshalb panikartig den Club verlassen hat. Verständlich.)


                                                                                                Ja dann will ich mal auf dein Provokation freundlich antworten.

                                                                                                Immer wieder toll wenn man etwas negatives schreib gleich zum Basher abgestempelt wird. :smile:

                                                                                                Dann mal zu deinen falschen Vorstellungen mir gegenüber. Ich besuche keine Wohnzimmerclubs und falls du meinen Bericht richtig gelesen haben solltest stehe ich auch mehr auf Party (auch im Globe).

                                                                                                2. ich ziehe keine Fresse und viele Mädels haben in der regel eine Menge Spass mit mir. Kannst die beiden fragen mit denen ich zusammen war. Mit meiner Beschreibung ist den beiden sofort klar um wen es sich handelt. Also Ball flach halten mit Vorurteilen.

                                                                                                3. Ja ich habe etwas gegen die Mischung Puff und Alkohol. Ich habe aber auch gelernt freundlich Nein zu sagen. Mich haben übrigens bei meinen ca 100 Besuchen dort erst 2 Mädels auf ein Drink angesprochen. Am Samstag war es übrigens keine. Es gab auch bis auf eine Ausnahme keine grossen Gelage.
                                                                                                Ich war übrigens 8 Stunden dort und habe den Club ganz ruhig und gelassen verlassen.
                                                                                                Die beiden Mädels mit denen ich zusammen war würden mit 100% Sicherheit beim nächsten Besuch mit mir aufs Zimmer wollen.

                                                                                                Ist ja toll wenn du die Mädels alle für dich haben kannst, nur zufriedener werden die dann auch nicht. Du kannst ja nicht alle (finanziell) glücklich machen.

                                                                                                Ich weiss nicht was du an der jetzigen Situation so toll findest, aber für mich war das Globe mal ein CLUB mit Partystimmung und wo die Luft wo Sex am Vibrieren war. Vor einiger Zeit war es solch warmen Tagen wie am Samstag bedeutend heisser im Globe.

                                                                                                Erzähl mal was für die soo toll am Globe ist, das deine Nummer 1 ist.


                                                                                                Matterhorny
                                                                                                wer warst du denn?

                                                                                                Auf der Terrasse war ich der der hinten in der Ecke (Bahngleise/ Bahnhof) lag mit der sehr guten Aussicht auf Ariela:smile:

                                                                                                Gegen die Musik und der Lautstärke habe ich nichts und hatte ich auch noch nie etwas. Das gehört zur Stimmung dazu, auch wenn der Musikgeschmack nicht immer meiner ist.
                                                                                                Gegen ein "Hallo Schatzi" habe im Grunde auch nichts. Es kommt halt immer drauf an wie es gemeint ist.
                                                                                                Die Bumsalp ist ja auch nicht unbedingt viel besser.

                                                                                                • auch ein Club funktioniert nach den Regeln der freien Marktwirtschaft. Ein gutes Angebot wird erfolgreicher sein als ein schlechtes. Darum lese ich hier gerne konkrete Berichte und gehe nur in die Clubs die ich mag.
                                                                                                  Für mich persönlich ist noch immer der CG der Olymp, leider lässt mein Budget aber nicht immer einen Besuch zu. Im Blue-Up wurde ich noch nie warm, ob wohl die Dame gute Kritiken hatte (Patrizia). Dies kann aber an mir liegen.
                                                                                                  ich freue mich noch immer auf die CIM Berichte von Veritas1:


                                                                                                  Zitat:
                                                                                                  Zitat von Veritas1
                                                                                                  Kinberley, Daniela, Adriana, Carla.. die Liste ist lang..


                                                                                                  Wenn wir uns gute Tips geben und die Servicegranaten sind weiterhin erfolgreich, sollte "guter Job gibt gute Geld" funktionieren. Sobald ich weiss, welche der erwähnten Damen welche Qualitäten hat, pilgere ich los und investiere in den Tripple A Blowjob

                                                                                                  • mensch,was ist den hier immer los...


                                                                                                    bei jedem schlechten bericht hat irgend ein forumsmember das gefühl den entsprechenden laden in schutz nehmen zu müssen...egal ob globe, swiss, oder sonst wo...
                                                                                                    echt mühsam.


                                                                                                    schlechte / gute erfahrungen sind in anbetracht des schreibers, das wissen alle, auch das man sich selber ein bild machen sollte...
                                                                                                    aber unterhaltsam/spannenend/inforamtiv sind positive und negative berichte...


                                                                                                    was aber nichts sagen ist, sind berichte wie den ich jetzt schreibe und verteidigungsberichte


                                                                                                    und um zum thema kommen, ich bin globianer, finde aber auch das es nicht mehr so ist wie vor 2-5 jahren! nichts desto trotz geh ich weiterhin hin, so zum beispiel morgen :happy:

                                                                                                    • Sehr schön, heute ist mal wieder eine fröhliche Runde Globe-Bashing angesagt. :mutig:
                                                                                                      Na dann mag ich doch mal mitmachen. Oder vielleicht doch nicht. Geht halt nicht hin, wenn's euch nicht passt, spart Euch das Eintrittsgeld für einen Wohnzimmerclub und überlasst die Prinzessinnen mir. Mit mir wollen sie komischerweise fast alle aufs Zimmer. Wenn ich Eure Beiträge lese, kann ich mir aber schon denken, wie ihr in echt seid. Vermutlich zieht ihr eine Fresse als hätte man Euch gerade Sexverbot auf Lebensdauer gegeben. So wird man dann halt auch nicht angesprochen. Auch hier gilt, Erfolg beginnt bei Dir selber. Setze Dein bestes Lächeln auf, strahle Lebensfreude und Potenz aus und schau an, Du wirst auch angesprochen werden.
                                                                                                      (Gut, bei SchwanzusLongus gehe ich davon aus, dass er irgendwo eine Flasche Sekt entdeckt hat und deshalb panikartig den Club verlassen hat. Verständlich.)

                                                                                                      • Auch ich war vor Jahren öfters Gast. In den letzten 2 Jahren waren es allerdings nur noch 3-4 Besuche. Der letzte vor wenigen Tagen.


                                                                                                        Der Hauptgrund liegt an den Girls betr. ihrem Verhalten.
                                                                                                        Ich fand sie zwar Figur mässig nahezu alle gut bis sehr gut, doch mehr als die Hälfte wirkten von ihrem Benehmen abstossend. Überheblich, arrogant, laufen mit einer Miene herum wie 10Wochen Regenwetter während den Ferien, keine Erwiderung eines Grusses, wirkten auf mich wie "ich bin die Schönste und wenn du Zahlschwein/Idiot was willst lass es mich hören"....


                                                                                                        Ich habe mir beim letzten Besuch sogar überlegt, ob ich die Unsympathischste mal richtig strafsatteln sollte. Habs dann bleiben lassen, fehlt noch, dass sie von mir Geld erhält. Vielleicht hätte ich sammeln sollen.:doof:


                                                                                                        Da gebe ich meine Kohle lieber woanders aus und nehme Abstriche beim Aussehen gerne in Kauf wenn die Umgangsformen stimmen.



                                                                                                        Im Positiven muss ich erwähnen, dass ich letztmals völlig unerwartet auf ein TopShot gestossen bin. Sie nannte sich Sylwia. Da hat alles gepasst. Bei ihren Versprechen hat sie sich selbst überboten. Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich einen sehr guten Erfahrungsbericht. Solche Girls braucht das Globe.
                                                                                                        Ohne alle zu kennen und ohne Zimmergang:
                                                                                                        Auf mich wirkten nur etwa 5 andere WGs ähnlich freundlich und sympathisch wie Sylwia;
                                                                                                        etwa 8 knapp akzeptabel und
                                                                                                        etwa 12 hätte ich aufgrund ihrer Kaltschnäuzigkeit sowie oben erwähnten Gründen nicht mal umsonst gefickt trotz ihrem teilweise fantastischem Aussehen.




                                                                                                        Lucky...
                                                                                                        ...der mindestens die Hälfte der WGs dort entlassen würde und das nicht wegen dem Aussehen - so ein schlechtes Allgemeinurteil kennt er in keinem anderen Club


                                                                                                        Das ist selbstverständlich meine sehr subjektive Beurteilung. Wenn das alle so sehen würden wie ich, wäre der Laden längst Pleite. Das bin ich mir bewusst.

                                                                                                        • Hallo SchwanzusLongus


                                                                                                          Da hatten wohl zwei genau den gleichen Gedanken. Ich war letzten Samstag nach etwa 3 Jahren auch wieder einmal im Globe. Wahrscheinlich sind wir uns begegnet...
                                                                                                          Die Terrasse ist wirklich schön und gross. Aber was du schreibst stimmt genau. Kein einziges Girl fand es nötig mich anzusprechen oder auch nur nett anzusehen. Dabei bin ich doch kein Monster:confused:
                                                                                                          Das Wasser unten im Pool war wirklich zu kalt. Das war letztesmal ganz anders. Ich vergnügte mich damals mit einem Girl im Wasser. Das habe ich bis heute nicht vergessen:kuss:
                                                                                                          Die ganze Stimmung war irgendwie nicht vorhanden. Die zu laute Musik ist einem Gespräch auch nicht gerade förderlich... Aber dieses Thema wird schon seit Jahren hier im Forum rumgeschleppt. Nur geändert hat sich nichts:confused:
                                                                                                          Die einzigen drei Girls die mich angesprochen haben war bei meiner Pause im Kino. Immer gleich. Hallo Schatzi was machst du denn da ganz alleine? Na wass wohl. Socken stricken natürlich...
                                                                                                          Nach etwa 3 Stunden war ich wieder auf der Terrasse. Es waren immer noch die gleichen Girls am Rauchen und Diskutieren.....
                                                                                                          Ich hatte das Gefühl das die Girls es gar nicht nötig haben sich um die Männer zu kümmern.
                                                                                                          Irgendwann nach etwa 4 Stunden habe ich den Club verlassen. Das Zimmergeld spare ich mir für die Bumsalp. Da werde ich nach dieser Zeit erst richtig warm:super:
                                                                                                          Gruss an alle Saunaclubfans.
                                                                                                          Matterhorny

                                                                                                          • In den Jahren 2009 bis 2011 war ich mal sehr grosser Globefan. Es war damals mein erster Saunaclub und ich war von den ersten Augenblicke süchtig :lachen:
                                                                                                            Dann hat das Globe doch einiges nachgelassen und meine Besuche wurden weniger. Andere Clubs bekamen eine Chance und bei einigen sind die Besuche dann mehr gewesen. Das lag aber nicht an den Clubs sondern nur an vereinzelten Girls, es gab in den Clubs auch reinfalle, die ich aus dem Globe so nicht gewohnt war. Nur das Globe war nicht mehr das was es mal war und mein letzter Besuch war jetzt über ein Jahr her. So gab ich meinen einstigen Lieblingsclub noch mal eine Chance.
                                                                                                            Wenn dies mein erster Saunaclub gewesen wäre, ich wäre noch nicht süchtig und mein nächster Besuch würde nicht schon in zwei Wochen sein.
                                                                                                            Warum...
                                                                                                            Sorry falls ich mit den _Namen nicht ganz richtig liege ;)
                                                                                                            Die Begrüssung von Angelo alles andere als Kundenfreundlich. Kein wie geht's es dir oder schön das du auch mal wieder da bist. Das einzigste was er gefragt hat ob ich einen Bademantel will. Da war er auch schon mit Kopf unter der Theke. Er war sich lieber mit Chayen am unterhalten.
                                                                                                            An der Bar war die Barfrau im Moment nicht anwesend. Hinter der Bar waren 5 WGs und eine SV (war mit Funk unterwegs). Diese war allerdings mit dem Kassensystem überfordert. Sie wirkte auch im allgemein mit ihrer Aufgabe überfordert. Ein Wg hat mir dann aber freundlich ein Getränk gebracht. Die richtige Barfrau war allerdings sehr aufmerksam.
                                                                                                            Die Mädels, vom Aussehen immer noch viele Top Girls. Die Einlass Messlatte ist aber in letzter Zeit um einiges tiefer gerutscht. Nicht das es hässliche Frauen wären.
                                                                                                            Positiv aufgefallen ist, das die terasse jetzt auch von den Girls alleine besucht wird, aber nicht zur Akquise. :schock: Oben habe ich da zwei Mädels beim Sonnenschirm geholfen. Dazu später mehr.
                                                                                                            Die Mädels im Club. Was bin ich dort früher "sexuell belästigt" :smile: worden. Wie oft kam da zum Körperkontakt etc.

                                                                                                            Heute richtig Prüde, aber alles langsam.
                                                                                                            Auf Terrasse bin über 5 Meter ganz kurz von Chanell begrüsst worden. Wir kennen uns schon einige Zeit. Von zwei Mädels bin verlegen angelächelt worden, es wirkte schon fast gezwungen. Ich vorher wohl 2 Sekunden zu lange hingeschaut.
                                                                                                            Das erste Zimmer war dann mit Ariela. Sie war eine von der Terrasse der ich beim Schirm geholfen habe. Wir waren ein schöne Stunde auf der Terrasse. Wobei sie die Zeit etwas strecken wollte.

                                                                                                            Später an der Bar hat mich Merlin (die zweite mit dem Schirm) angesprochen. Ich hab erstmal abgelehnt. 5 Minuten sind wir uns bei beim "Spazieren gehen" begegnet. Sie hat mich nach alter Globemanier verführt. Körperkontakt und nach kurzem Hinweis den Schwanz etwas massiert. Da war allerdings schon klar das es aufs Zimmer geht.
                                                                                                            Es waren schöne 45 Minuten.

                                                                                                            Nach den Zimmergängen haben beide einen immer mal wieder begrüsst. Merlin öfters, aber nur weil Ariela öfters weg war.
                                                                                                            Wenn Mann dort eine Frau abbekommt, ist noch immer klasse. Aber Mann muss erst mal soweit kommen.
                                                                                                            Es war Samstag, gut es war ein heisser Tag, und der Club war leer. Die meisten Frauen sassen gelangweilt mit Kolleginnen rum. Einige Männer sassen auch gelangweilt rum, hatten für die einsamen Männer aber keine Blicke oder gar Worte.
                                                                                                            Als um ca 21 Uhr (sorry ich trage keine Uhr) ein Busladung ankam ist es etwas voller geworden. Die Mädels sich aber nicht aktiver geworden :schock:
                                                                                                            Ein paar haben sich erst mal das CL Finale angeschaut und haben sich lautstark nach dem Sieg von Barca gefreut. Diese Freier wurde ganz schnell ( vom italienischen Personal?) beendet :wütend:

                                                                                                            Nach dem Spiel hat man den italienischem Personal den Frust noch mehr angemerkt

                                                                                                            Weiter Punkte die negativ aufgefallen sind.
                                                                                                            Die einzige Veränderung seit 2009 in der Sauna war der Wassereimer und die Kelle. Sonst ist immer wie damals. Nur das die jetzt sehr gebraucht aussieht.
                                                                                                            Der grosse Pool war sehr kalt. Für ein paar Bahnen nach der Sauna gut aber sonst... :traurig:
                                                                                                            Vllt. nur einen Momentaufnahme durch Wasserwechsel. :happy:
                                                                                                            Ein weiter Punkt auf der Liste. Die Mädels müssen jetzt pro 30 Minuten 16 CHF abdrücken. Früher wurde nur die MwSt. einbezogen. Diese wäre ja 10,40 CHF. Bei verlassen habe ich nachgefragt und die Antwort war, es liegt an der Euroanpassung. Also einseitige Anpassung zum Vorteil des Clubs :schock::wütend:


                                                                                                            Ob mein nächster Besuch dieses Jahr noch stattfindet kann ich wirklich nicht sagen.
                                                                                                            Ich finde es schade was dem Club geworden ist :traurig:

                                                                                                            • Kinberley, Daniela, Adriana, Carla.. die Liste ist lang..;)


                                                                                                              Lieber Veritas I.


                                                                                                              FOT echt, lieber Veritas1 ? Also wirklich bis zum bitteren ;) Ende :super:


                                                                                                              Du blühst ja so richtig auf im Frühling, Hut ab ... und ich Trottel dachte mir noch, deine aktuelle "Club-Ehefrau" ;) hätte dich quasi "gesperrt".


                                                                                                              Jetzt fehlen eigentlich nur noch die detaillierten Girl-Erlebnisberichte: "Deine Liste soll lang sein - wie du schreibst". :super: Einen originellen Anfang haste ja schon mal gemacht :super:


                                                                                                              Schreiben im Forum ist und bleibt eine brotlose Kunst, aber ein Cüpli als "Auslobung" kriegst du von mir spendiert, wenn du zu den erwähnten vier Damen deinen persönlichen FOT-Bericht schreibst... ;)


                                                                                                              Wie immer natürlich - ohne jeglichen Zwang - gilt auch im Forum unter uns Freiern. ;)


                                                                                                              Lieber Gruss, Fabio :deutschland: :schweiz:

                                                                                                              • In der letzten Zeit gefällt mir FOT mehr, es passiert bei mir aber nur wenn das WG den Vorschlag macht oder wenn ich schon weiss dass sie das anbietet. Meiner Meinung nach waren bei mir Jeanette und Nichole die besten bis jetzt.


                                                                                                                Was ist die Meinung der Experten hier ?




                                                                                                                Ich erst bei einer Fot gemacht im Globe, das war die Mercedes. Sie ist richtig Porno mässig:smile:, also wenn du ein Pornomässiges Erlebnis möchtest dann musst du sie mal nehmen:super:. Aber sie ist nicht sehr oft im Globe meistens 10 Tage dann wieder länger weg, zurzeit ist sie übrigens anwesend aber evtl nur noch paar tage.
                                                                                                                Lg spocki

                                                                                                                • Hero hat mal wieder Überstunden kompensiert heute und sich so um 13:00 zu den Hallen begeben. Irgendwie war er nicht so richtig geladen, muss wohl am schwülen Wetter oder an Heros fortgeschrittenem Alter liegen, aber er dachte, die Atmosphäre und die Mädels kriegen ihn schon auf Touren.


                                                                                                                  Die erste Überraschung war, dass nur wenige Parkplätze belegt waren, noch nie gesehen. Klar, am Dienstag ist am wenigsten los, aber so wenig? Dann eingelaufen und Hero war allein mit ca. acht anderen Eisbären, auch noch nie erlebt, so viel Exklusivität. Dann als erstes was zu Trinken geholt und mal ein bisschen die Atmosphäre eingesogen in der Hoffnung, high zu werden, aber irgendwie wollte das heute nicht so recht klappen.


                                                                                                                  Die Mädels waren zwar sehr aktiv in der Akquise, trotzdem wollte sich bei Hero so gar keine Vorfreude einstellen auf das, was da kommen könnte. Bei den Mädels war auch keine grosse Begeisterung zu spüren, sie gingen heute halt ihrem Geschäft nach, weil sie eben Geld verdienen müssen, einige sassen den ganzen Nachmittag lustlos an der Bar.


                                                                                                                  Für Hero eine sonderbare Stimmung heute, nicht einmal Ayleens Hand verdächtig nahe an der Kommandozentrale konnte ihn in Stimmung bringen.


                                                                                                                  Keine Ahnung, woran es lag, am schwülen Wetter, an Heros Stimmung selber oder an der wahrscheinlich subjektiv empfundenen komischen Atmosphäre heute, vielleicht auch, weil keine von Heros Favoritinnen anwesend war, aber Hero hat zum ersten Mal das Globe ungefickter Dinge wieder verlassen.

                                                                                                                  • Die Terasse als Spielwiese tönt ja sehr verlockend. Muss ich unbedingt ausprobieren. Gibt es Girls, die besser geeignet sind? Oder hat Jemand gar einen Erlebnisbericht "unter freiem Himmel"?


                                                                                                                    Hatte schon mehrere Erlebnisse auf der Terasse. Von der Tendenz her sind die Girlfriendsex-Girls besser, weil wildes Geschreie auf der Terasse nicht funktioniert.
                                                                                                                    Hatte schon sehr romantische Dates :-)

                                                                                                                    • Noch eine Frage bzgl. Terrasse:


                                                                                                                      Ist die Terrasse noch Kontaktbereich (Damen ohne Begleitung) oder schon 'Spielwiese', nachdem man sich unten kennengelernt hat?


                                                                                                                      Danke fuer Eure Einschaetzung


                                                                                                                      Nun die Terasse ist endlich :smile: offen nach dieser kalten Zeit.
                                                                                                                      Ich selber konnte mich schon einige Male mit den Girls auf den Zwei Liegen links und rechts vom Eingang vergnügen.
                                                                                                                      Die Lichtverhältnisse sind da oben schon anders als in den Zimmern oder im Club wo das Licht schon sehr schumrig ist. Einige Girls gehen auch nur zum "sünnele" da hoch doch die "Musik" gibt weiterhin unten den Takt an. Also bei mir war es dass ich mich mit schon bereits bekannten WG' s auf der Terasse vergnügte. Eigentlich kann das nur im Interesse Beider Seiten sein denn eine geile Runde unter freiem Himmel ist schon speziell. Du hörst keine nervige laute Musik und manchmal fährt ein Zug in den Bahnhof ein.
                                                                                                                      Sowohl als auch nur die Girls die du oben zu sehen bekommst kannst du an einer Hand abzählen. Sehr oft kennt man sich schon von einem anderen "Date" unten und per Zufall hat man sich oben wieder erkannt. Mit der richtigen Sonnencreme und der nötigen Geduld ist es schon ein Platz zum verweilen.


                                                                                                                      Veni, vidi vici
                                                                                                                      Gruss Stammi

                                                                                                                      • Es ist auch in meinen Augen heute tatsächlich so, dass viele Sauna-Club Besucher vom GFS Standard übersättigt sind. Der Club-Standard (GFS) hat ohne Zweifel ein sehr hohes Niveau erreicht, aber es fehlt die Dynamik im Markt für neue Service-Innovationen. Hier sind aber aus meiner Sicht primär die selbständigen Unternehmerinnen mit Ihren neuen Geschäftsmodellen gefragt.


                                                                                                                        Also ihr könnt machen was ihr wollt, Denkfabrik machen, Sex neu erfinden, dynamische Geschäftsmodelle und Standards philosophieren, onanieren usw. ..... ich jedenfalls bin leider noch nicht übersättigt vom GFS, habe immer noch dauernd Appetit und Hunger auf die geilen Muschis. Deshalb mach mich jetzt mit einem Kumpel auf den Weg nach Schwerzenbach in ein heisses Pfingstwochenende reinfeiern und lass mich von der Vulkan-heissen Maria und Service-innovativen Rafaela beglücken und mal schauen, vielleicht reicht's noch für ein feines Steak - danach - im Palazzo Imperiale :happy:.

                                                                                                                        • Ich habe gestern mein 3. Nachmittag im CG gehabt. Zuerst wie immer den Tagesplan gut angeschaut und einige Girls ‘’programmiert’’, im Bewusstsein, dass sowieso alle andere mindestens sehr gut sein werden. In der Tat ein Programm realisiert und, wie immer, tolle Überraschungen ! Ich bin die ersten 2 mal immer glücklich nach Hause gefahren und es waren auch immer mindestens 2 von 3 Girls mit denen ich eine Wiederholung betrachtete.

                                                                                                                          Aber gestern… WOW ! 3/3 ! Und alle so unterschiedlich perfekt !
                                                                                                                          Zuerst sofort mein Programm realisiert: Sylwia Unglaublich wunderbar ! Ohne Worte. Immer wieder !
                                                                                                                          Dann ein Topmodel Erlebnis: Amy (siehe Bericht >>).
                                                                                                                          Und zum Schluss absolut geiler Powersex mit Florance


                                                                                                                          3 verschiedene absolute Schönheiten, 3 unterschiedliche fantastische BJ’s, bei jeder andere Stellungen: 3 neue Favoritinnen.. das war ein unvergesslicher Nachmittag!

                                                                                                                          • Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich.


                                                                                                                            Mein Arbeitskollege sagte, letzten Freitag soll es im Globe zeitweise sehr voll gewesen sein. Über 50 Frauen und Wartezeiten...


                                                                                                                            Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.


                                                                                                                            Kannst du auch ihren Name verraten?

                                                                                                                            • Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich. Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.
                                                                                                                              Was mich aber beschäftigt: wieso läuft im CG weniger? Wo sind die ganzen Kerle hin? Langzeitbucher, Partymacher und Gelegenheitsgeniesser sind weniger geworden. Nur noch am Wochenende das junge Partyvolk bringt doch weder dem Club gutes Image noch den WGs die wohlverdienten CHFs. Aber vielleicht sehe ich. dies nicht richtig, bin ja leider auch nicht jeden Tag auf der Matraze im CG.


                                                                                                                              • Ich wurde nicht angesprochen und die beiden wo ich angesprochen habe, waren leider besetzt also Sie sagten das Sie auf jemanden warten würden. Die eine meinte das die meisten im Globe halt Stammkunden hätten. Danach habe ich mich nicht mehr getraut andere anzusprechen.


                                                                                                                                Lieber Manfred


                                                                                                                                Ohne Perspektivenwechsel (POV;) ) kannst du es nicht verstehen – und ich hatte nicht nur eine Sinnkrise zu diesem Thema.


                                                                                                                                Nun zu meiner These...


                                                                                                                                Der GFS (Premium) Service im CG wie er von den Girls angeboten wird, hat mit Pay6 im klassischen Sinne, eigentlich nur noch eine Gemeinsamkeit; nämlich, dass Man(n) dafür zahlt. Girlfriendsex stammt ja ursprünglich auch aus der realen Welt: "Partnerschaft" oder wie hiess das schon wieder... ;) ?


                                                                                                                                Es ist doch auch feminin, dass die WG's für den Austausch Ihrer intimsten Gefühle Stammgäste favorisieren. Nur wenige Girls stürmen gleich mit der Brechstange auf potentielle Neukunden los; ich würde es zwar auch toll finden, doch die WG's sind ja keine Roboter mit GFS-Modus per Knopfdruck. ;)


                                                                                                                                Wenn du diese Hürde bis ins Zimmerreich mal geschafft hast, dann ist deine “Liebesdienerin” dafür längst im Betriebsmodus (GFS) angekommen und wird dich kaum enttäuschen. :kuss:


                                                                                                                                Kollege Teilnehmer hat absolut Recht :super: : Die Supervisors unterstützen dich gerne und wie im realen Leben ist manchmal auch der richtige Weg schon fast das Ziel. Einen halben Tag solltest du zeitlich aber schon budgetieren :super:, dann kanns kaum schief gehen!


                                                                                                                                Ich freue mich bald wieder von dir zu hören. Good luck und natürlich auch good f...;)


                                                                                                                                Gruss Fabio :deutschland: :schweiz:


                                                                                                                                • Hallo lieber Kollege,


                                                                                                                                  das kann ich gut nachvollziehen. Aber ich kann nur sagen: Mut ! Auch mit blauem "Novizen"-Handtuch musst Du einfach Deine Chancen nutzen. Falls Du nicht so ein absolut durchgestählter Muskelmann bist (also im Jargon ein "Sportficker" (Entschuldigung !)), musst Du einfach nur die Damen forciert ansprechen. Nur die Muskelmänner haben nicht so gute Chancen, weil den Damen hinterher alles wehtut und das zu viel Aufwand ist für zu wenig Geld. Das mögen sie nicht so gern, auch nicht die ganz jungen Männer, die irgendwie beweisen müssen, was sie für tolle Techniken draufhaben und wieviel ihr gutes Stück aushält.
                                                                                                                                  Du kannst auch einfach zu einer Supervisorin gehen, zB Susanna, wenn sie da ist und Dich outen als Neuling. Die sind alle sehr bemüht, eine Vermittlung hinzukriegen. Manchmal stehen auch Novizen-Damen herum, die oft sogar noch etwas schüchtern sind. Aber auf dem Zimmer kann man mit denen richtig schöne Erlebnisse haben. Also ich glaube, mit etwas Mut wirst Du zum Zuge kommen. Und dann bist Du schon ein bisschen angefixt und nächstes Mal greifst Du einfach zu...
                                                                                                                                  Viel Spaß
                                                                                                                                  Teilnehmer

                                                                                                                                  • Ja das kann gut passieren im CG. Wenn Du noch dazu ein blaues Handtuch getragen hast dann warst Du zu wenig interessant für die WG's die dort genau wissen was sie wollen. Möglichst viel Geld verdienen und das mit möglichst wenig Aufwand.
                                                                                                                                    Mein Tip: geh mit jemanden hin der sich dort auskennt da kommen die Mädels von alleine oder Du gehst früh am Nachmittag da läuft nicht viel.


                                                                                                                                    Das erst Mal musste ich auch lange warten, später wars kein Problem mehr.


                                                                                                                                    Komisch, ich wurde mit blauem Handtuch locker 5-6 mal angesprochen, bevor ich das erste Mal aufs Zimmer bin. Ich werde sogar jetzt noch angesprochen, obwohl fast alle meine Präferenzen kennen.


                                                                                                                                    • Ja das kann gut passieren im CG. Wenn Du noch dazu ein blaues Handtuch getragen hast dann warst Du zu wenig interessant für die WG's die dort genau wissen was sie wollen. Möglichst viel Geld verdienen und das mit möglichst wenig Aufwand.
                                                                                                                                      Mein Tip: geh mit jemanden hin der sich dort auskennt da kommen die Mädels von alleine oder Du gehst früh am Nachmittag da läuft nicht viel.


                                                                                                                                      Das erst Mal musste ich auch lange warten, später wars kein Problem mehr.

                                                                                                                                      • Hallo Zusammen,

                                                                                                                                        Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

                                                                                                                                        Ich war gestern zum ersten mal im Globe und ich war überwältigt von der Schönheit der Damen und auch vom Club. Ich habe so was noch nie gesehen.

                                                                                                                                        Leider aber ging ich ohne etwas mit einer Dame erlebt zu haben nach ca. 2.5 Stunden wieder. Ich wurde nicht angesprochen und die beiden wo ich angesprochen habe, waren leider besetzt also Sie sagten das Sie auf jemanden warten würden. Die eine meinte das die meisten im Globe halt Stammkunden hätten. Danach habe ich mich nicht mehr getraut andere anzusprechen. Und auf einmal war die Zeit halt um und ich musste gehen.
                                                                                                                                        Ich werde es sicher nochmals zu einer anderen Zeit versuchen.

                                                                                                                                        Aber es war trotzdem schön so was mal gesehen zu haben.

                                                                                                                                        Grüsse
                                                                                                                                        Manfi

                                                                                                                                        • Ich war etwas angespannt vom Arbeiten in den letzten 2 Wochen und wollte einen Kurzurlaub buchen. Neben all den verlockenden Reiseangeboten im Internet tauchte aber im Hinterkopf immer wieder das Globe mit seinem Angebot auf. Das Globe hatte dann die überzeugenderen Argumente: extrem kurze Reisezeit (15 Minuten), Einchecken in einer Minute, keine Sicherheitskontrollen (allerdings muss man auch im Globe die Schuhe und noch mehr ausziehen), gut gelauntes und extrem attraktive (Strand) Schönheiten mit oder ohne Bikini sowie 100% Sicherheit für Spass, Unterhaltung und Wohlbefinden. Einziger Nachteil ist die fehlende Sonne, dafür kann ich mir aber auch keinen Sonnenbrand einfangen.
                                                                                                                                          Es begann vor 2 Wochen mit einer Traumreise mit Ayleen begleitet von Stella. Vorgestern am Freitag wurde ich von den Reisebegleiterinnen Gia und Mia erfolgreich betreut und gestern Samstag folgte eine aussergewöhnliche Sternstunde mit Nora als meine Touristenführerin. Mehr Details kann man in den einzelnen Girlsberichten finden.
                                                                                                                                          Auf jeden Fall fühle ich mich wieder entspannt, befriedigt und sehr guter Laune. Ich kann solche Kurzurlaube nur empfehlen.

                                                                                                                                          • Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


                                                                                                                                            Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


                                                                                                                                            Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.




                                                                                                                                            Bin leider auch so ein jungspund:smile:. Aber genau das gegenteil, erstens bin ich nicht so ein arroganter 2ens behandle ich jede wg sehr gut. Und 3ens gehe ich zumindest mit den wgs die ich gut kenne länger aufs Zimmer. Ich habe leider auch schon von vielen Wgs gehört das die jungen meistens so sind. Aber ich bin der Beweis das nicht alle so sind:super:.

                                                                                                                                            • Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


                                                                                                                                              Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


                                                                                                                                              Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.


                                                                                                                                              Also ich gehe immer mehr als eine halbe Stunde aufs Zimmer und gehöre vermeintlich auch in diese Kategorie, wobei ich auch an anderen Tagen (bevorzugt Mittwochs) den Club aufsuche.. ;)

                                                                                                                                              • Und noch etwas: Grosse attraktive Männer, ich hab' sie im Globe noch nie gesehen.... bin aber auch nur nachmittags dort, vielleicht kommen sie erst abends?


                                                                                                                                                Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


                                                                                                                                                Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


                                                                                                                                                Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.

                                                                                                                                                • [quote='hero46','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99689#post99689']Hallo Manfred


                                                                                                                                                  freundlich sein und lächeln und die Mädels gut behandeln. Das kommt wie im richtigen Leben besser an als nur ein Ceorge Clooney Outfit.
                                                                                                                                                  :top:


                                                                                                                                                  Genau!!

                                                                                                                                                  ....und wenn du dann noch frisch geduscht und sauber bist, lassen die Damen für einen Manfred noch einen George Clooney stehen....:smile:
                                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                                  Formel 1


                                                                                                                                                  • Hallo Manfred


                                                                                                                                                    Da mach' Dir mal keine Sorgen. Die deutliche Mehrheit von uns sind keine Männer, nach denen Frau sich auf der Strasse umdreht. Wir sind entweder übergewichtig, glatzköpfig, schmächtig, langweilig, alt, arm, haben Tränensäcke wie Derrick bei seinem 250. Fall oder alles zusammen.


                                                                                                                                                    Deswegen gehen wir da ja hin, weil die meisten von uns auf der freien Wildbahn wohl nur noch sehr schwer etwas Passables erlegen können, den Schreiber hier nicht ausgenommen.


                                                                                                                                                    Also einfach reingehen, freundlich sein und lächeln und die Mädels gut behandeln. Das kommt wie im richtigen Leben besser an als nur ein Ceorge Clooney Outfit. Ich garantiere Dir, es wird nicht lange daueren, bis die Erste kommt.


                                                                                                                                                    Geniess Deinen Erstbesuch und hab' Spass.

                                                                                                                                                    Und noch etwas: Grosse attraktive Männer, ich hab' sie im Globe noch nie gesehen.... bin aber auch nur nachmittags dort, vielleicht kommen sie erst abends?

                                                                                                                                                    Gruss


                                                                                                                                                    Hero


                                                                                                                                                    • Mit dem Aussehen fällst du garnicht auf im Globe, auch in anderen Clubs nicht.
                                                                                                                                                      Wenn du links liegen gelassen wirst, wird das andere Gründe haben.


                                                                                                                                                      Wo liest man das mit den tollen Kerlen?


                                                                                                                                                      • Natürlich wirst auch Du bestens bedient werden. Einfach reingehen und überraschen lassen.. :smile:

                                                                                                                                                        • Hallo Zusammen,

                                                                                                                                                          Ich bin Anfangs 50, eher klein und etwas übergewichtig. Ich würde so gerne mal ins Goble gehen aber ich habe Angst das ich da eher links liegen gelassen werde... man liest ja hier immer was für tolle, schlanke grosse und attraktive Männer ins Globe gehen.

                                                                                                                                                          Wie seht ihr das? Wird man auch als reifer eher unattraktiver Mann von den Girls bedient?

                                                                                                                                                          sorry für die Frage... aber es beschäftigt mich halt sehr

                                                                                                                                                          Danke für Eure ehrliche Einschätzung

                                                                                                                                                          und en gruäss
                                                                                                                                                          Manf