Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Hm, hm... wundere mich immer ein bisserl über so gefrustete Typen wie @ badwischer ( = Märchenerzähler ), die sogar im Puff nicht beachtet werden...ohne Worte. Nicht mal im Puff wollen die Mädels ihr Geld. Schlimm, gaaaanz schlimm.


      Was mag sie nur treiben, hier anonym und feige rum zu bashen, zu jammern und lamentieren , statt vor Ort Flagge zu zeigen und ihre Meinung den Leuten ins Gesicht zu sagen. Oder waren die etwa nie vor Ort ?


      In 1A-Puffs sind die Mädels halt nicht auf Putzutensilien angewiesen..:smile:

      • Jupiter hat in diesem Sinne schon recht was den "Zusatzservice" anbelangt. Es gibt aber doch auch eine gewisse Grauzone. Wer meine wenigen Posts gelesen hat (sorry ich bin halt wirklich nur ein Gelegenheitsschreiber) weiss das mir schon der ein oder andere "Zusatzservice" gewährt wurde und zwar ohne Extrakosten (nur die Zimmerzeit).
        Möchte dazu sagen das ich nicht aussehe wie Brad Pitt oder dergleichen, halt einfach ganz "normal".
        Warum mir manchmal bei gewissen Girls ein Service gratis angeboten wurde, weis ich auch nicht so genau. Auch wenn ich die Girls danach frage kann ich nicht davon ausgehen das sie eine ehrliche Antwort geben. Denn die Antwort: "Du bist einfach symphatisch und es hat gepasst", ist für mich ein bisschen schwammig....
        Könnte mir das eher so erklären das manche Girls darauf eingehen wenn sie sehen das du ein sehr guter Stammkunde bist oder noch werden könntest.


        Dito. Ist nicht so selten.

        • Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da im Palazzo. Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. An was mag das nur liegen?


          Wundere mich immer ein bisserl über so Typen wie Veritas (=Morgan etc.).Was mag sie nur dazu treiben hier ihren Senf über Clubs rauszulassen, obwohl sie die gar nie von Innen gesehen haben.


          Ach herzallerliebster Badwischer, mittlerweile weiß jeder, dass Du aus guten Gründen im Globe links liegen gelassen wirst und hier deshalb dauernd Deinen Frust darüber rauslassen musst.


          Hm, hm... wundere mich immer ein bisserl über so gefrustete Typen wie @ badwischer ( = Märchenerzähler ), die sogar im Puff nicht beachtet werden...ohne Worte. Nicht mal im Puff wollen die Mädels ihr Geld. Schlimm, gaaaanz schlimm.


          Was mag sie nur treiben, hier anonym und feige rum zu bashen, zu jammern und lamentieren , statt vor Ort Flagge zu zeigen und ihre Meinung den Leuten ins Gesicht zu sagen. Oder waren die etwa nie vor Ort ?

          • Der Hauptgrund liegt an den Girls betr. ihrem Verhalten. Ich fand sie zwar Figur mässig nahezu alle gut bis sehr gut, doch mehr als die Hälfte wirkten von ihrem Benehmen abstossend. Überheblich, arrogant...


            Genau das selbe Ergebnis wie beim ersten Mal. Nur Absagen erhalten. Besetzt (3), ich arbeite noch nicht (4) (mussten noch essen), warte auf Stammkunde (2)...,


            Alles was hier bemängelt ist, ist ein versagen der GL.Wenn ich in eine Club gehe und die WGs sind nicht an meine Kohle interessiert, dann suche keine Lösung um dort doch noch Erfolg zu haben... Nein, dann besuche ich andere Clubs.


            Aber was du schreibst stimmt genau. Kein einziges Girl fand es nötig mich anzusprechen oder auch nur nett anzusehen. Ich hatte das Gefühl das die Girls es gar nicht nötig haben sich um die Männer zu kümmern.


            Am Wochenende ist das CG imo ein Privatclub geworden. Die Normalos gucken in die Röhre...


            Auf den Bankkontos der Mädels liegt wahrscheinlich mittlerweile mehr Geld als auf dem Clubkonto. Ganz sicher sind die Mädels mittlerweile wohlhabender als wir Kunden


            Das Globe scheint immer noch so gut zu laufen, das sogar arrogante, desinterssierte und unmotivierte Girls dort noch so viel verdienen, dass sie es nicht mal nötig haben, " Normalos " anzusprechen und Kunden zu aquirieren, und es sich sogar leisten können, manche Normalos sogar mit fadenscheinigen und offensichtlich erfundenen Ausreden abzuwimmen und abzulehnen. " bin besetzt, habe keine Lust, warte auf Stammi, mach nur Stunden-service " usw blablablablubb...


            Alles schon selber erlebt. ABER, warum manche hier nur im Forum schimpfen, statt sich vor Ort bei der GL konkret und präzise zu beschweren und zu reklamieren, ist mit völlig schleierhaft. Jeder wird beim Verlassen des Clubs gefragt, ob er zufrieden war. Warum macht da keiner den Mund auf, und nennt Ross und Reiter, sprich, dass ihn über Stunden keine angesprochen habe, bezw. das Girls, welche gemäss eigener Angabe abgeblich besetzt sind, aber seit Stunden nur passiv und schwatzend rum gelungert haben ?


            Wäre es nicht besser, dort seinen Unmut und Unzufriedenheit zu äüssern, statt seinen Ärger zu verbergen ? Und seinen Frust runter zu schlucken ? Wäre damit nicht allen geholfen ? Den Gästen, den kundenfreundlichen Girls und dem Club ? Hätten wir nicht alle was davon ? Was würde denn passieren, wenn sich täglich Kunden beschwerten ? Richtig, die GL würde reagieren. Also, entweder sind die Kunden zu wenig couragiert, oder das Problem ist gar nicht sooooo schlimm...

            • Jupiter hat in diesem Sinne schon recht was den "Zusatzservice" anbelangt. Es gibt aber doch auch eine gewisse Grauzone. Wer meine wenigen Posts gelesen hat (sorry ich bin halt wirklich nur ein Gelegenheitsschreiber) weiss das mir schon der ein oder andere "Zusatzservice" gewährt wurde und zwar ohne Extrakosten (nur die Zimmerzeit).
              Möchte dazu sagen das ich nicht aussehe wie Brad Pitt oder dergleichen, halt einfach ganz "normal".
              Warum mir manchmal bei gewissen Girls ein Service gratis angeboten wurde, weis ich auch nicht so genau. Auch wenn ich die Girls danach frage kann ich nicht davon ausgehen das sie eine ehrliche Antwort geben. Denn die Antwort: "Du bist einfach symphatisch und es hat gepasst", ist für mich ein bisschen schwammig....
              Könnte mir das eher so erklären das manche Girls darauf eingehen wenn sie sehen das du ein sehr guter Stammkunde bist oder noch werden könntest.

              • [quote='Muschitester','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101171#post101171']Interessanter Gedanke.
                Um ehrlich zu sein: Diesen Gedanken hatte ich nie, hat sich bei meinen Besuchen im CG nicht aufgedrängt. Zu heterogen ist die Gruppe der Mädchen in sich, als dass die sich wirklich als Team fühlen würden. Dann noch die ständigen Wechsel...


                In anderen Clubs spreche ich manchmal mit Ex-Globe-Mädchen, die mich von da noch kennen. Und die sagen alle das Gleiche: Kein Zusammenhalt im CG unter den Mädchen. Warum?, frage ich. Zu gross, zu viel Konkurrenz, zu viele Platzhirsche, die es Neuankömmlingen schwer machen. .../QUOTE]


                Es gibt schon befreundete WGs aber auch Einzelgängerinnen. Letztere sind irgendwann mal angeeckt oder was auch immer.
                Ganz beliebt ist mit der "Freundin" auf Dreieraquise zu gehen...

                • ...das war verdammt heis im globe gestern nachmittag...
                  jungs, trinkt genug heute^^
                  und die, die am samstag in den club gehen...ohje...nehmt ein auffangbecken für die ausgeschwitze flüssigkeit mit^^


                  hat aber viele neuen mädels....
                  ich hatte aber nur augen für eine dame und es war ne super zeit mit ihr...


                  erstaunlicherweise waren die mädels sehr kontaktfreudig gestern....und alle hatten freude nackig zu sein...der mittwoch war anscheinend die hölle...^^

                  • Zitat


                    die WG's untereinander sind ein Team.

                    Interessanter Gedanke.
                    Um ehrlich zu sein: Diesen Gedanken hatte ich nie, hat sich bei meinen Besuchen im CG nicht aufgedrängt. Zu heterogen ist die Gruppe der Mädchen in sich, als dass die sich wirklich als Team fühlen würden. Dann noch die ständigen Wechsel...


                    In anderen Clubs spreche ich manchmal mit Ex-Globe-Mädchen, die mich von da noch kennen. Und die sagen alle das Gleiche: Kein Zusammenhalt im CG unter den Mädchen. Warum?, frage ich. Zu gross, zu viel Konkurrenz, zu viele Platzhirsche, die es Neuankömmlingen schwer machen. Ein Mädchen hat mir erzählt, dass ein anderes Mädchen ihr im Globe irgendwelches Zeug in den Drink gemixt hat, um sie fertig zu machen. Ich muss nicht alles glauben, was man mir sagt. Was mir aber schon auffällt im Globe ist, dass die Mädchen sich untereinander oft nicht mal kennen. Das ist in anderen (kleineren) Clubs anders.


                    Nicht, dass das für mich als Gast nun ein schwerwiegendes Problem darstellen würde. Ich krieg von diesen Dingen in der Regel ja gar nix mit. Aber es widerspricht doch etwas der Aussage der WGs als Team.

                    • Zu viel Jäger des Hasen tod


                      Die arme Ferienablösung im Globe und das bei der Hitze. Lasst aber Manfred und mir noch was übrig, werden am Freitag ebenfalls dort sein und zusammen auf die Pirsch gehen.


                      @Spocki
                      hohl dir keinen Sonnenbrand auf der Terasse wie ich mal... nach der Nummer wusste ich auch wieso das WG fast nur unten sein wollte...und eigentlich lieber in ein Zimmer verschoben hätte. Aber nein, ich wollte ja ein Mann sein... das biiiissssssschen Sonne - danach sah ich von vorne aus wie ein Bleichgesicht und von hinten wie ein Indianer. Aber als "eingefleischter" Single (leasen ist billiger aus Heiraten) muss man das zum Glück zu Hause nicht erklären ;-)


                      so long
                      Swissman

                      • Wollte eigentlich die Tage auch hin. Favoritin in die Ferien
                        verabschieden und so viele neue Girls klingt schon verlockend.

                        Aber bei dieser Hitze!? Auf der Terrasse geht es vor 22:00 Uhr diese Tage auch nicht!

                        Westside wäre da schon geeigneter. Schickt doch die Mädels am Freitag zu einer Poolparty nach Frauenfeld und wir treffen uns dort :)!

                        Wer war gestern oder ist heute dort und kann berichten wie es
                        temperaturmässig so ist. Heute stand ja in der Zeitung vor allem ältere
                        Menschen sind bei dieser Hitze gefährdet;)!

                        Wobei wenn im Globe wegen Ferien und Wetter viele Gäste ausbleiben ist
                        es dort vielleicht kühler wie draussen?


                        • Die Weiber sind Frauen und ich ficke die wahnsinnig gerne. Aber ich behandle sie mit Respekt - auch hier und in Schriftform. Beim Oberficker haperts da noch.

                          • sehe dies auch so. nur Erahrungen austauschen macht für mich ein Forum sinnvoll. Teilt gute, konkrete Erfahrungen mit. Wenn es mal nicht gepasst hat, sollte man sehr vorsichtig sein mit Kritik. Habe ja selber erwähnt, auch mal ohne Glück ein Treffen mit einem WG erhofft zu haben. Dies muss nicht ihr Fehler oder ihre Unlust gewesen sein. Also teilen wir doch unsere guten Infos.
                            Mir helfen konkrete Berichte immer. Aber den Club und das Management werden wir nur mit Schreiben zu nichts bewegen. Ich gehe halt zu den für mich besten WGs. ich habe zB eure Aufstellung der Top2014 bei meinen Besuchen berücksichtigt.

                            • Und mal ganz ehrlich unsere 6profi Meinungen sind wohl kaum wirklich relevant und schon gar nicht repräsentativ, bei dieser Menge von Gästen.


                              Sehr gut erkannt!


                              Hört euch bei den Mitbesuchern um wenn ihr im Club seid:


                              Nach meinen Erkenntnissen wissen sehr viele - wenn nicht die meisten - Besucher gar nichts von diesem oder anderen Foren und zeigen sich auch nicht interessiert. Die die das Forum kennen sind zum größten Teil Nur-Leser, kaum jemand ist angemeldet und von denen schreiben nur ganz wenige gelegentlich einen Bericht.


                              Es ist also für die Clubführungen nicht möglich, etwa im Sinn eines "Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses", Informationen über die Gästezufriedenheit in den Foren zu erheben. Vielleicht ein Grund, warum sie sich hier fast nie äußern.


                              Ebenso gibt die Zahl der Berichte über ein WG keine Auskunft über die Häufigkeit der Buchungen, die das WG erzielt. Kommt eher drauf an, ob sie gerade einem Schreiberling über den Weg läuft und ob der hernach Zeit und Lust auf einen Bericht hat. Oder ob ihn jemand aufgefordert hat, mal wieder einen Bericht zu schreiben.


                              Die Foren sind primär Werbemedien, keine "Stiftungen WG-Test"- letztere Wortschöpfung in Analogie zur deutschen "Stiftung Warentest" (www.test.de), damit die Schweizer Kollegen wissen, was ich meine:deutschland:.

                              • Fabio69
                                Lass es gut sein! Wenn ich Deine Beiträge so lese, kommt es mir vor
                                bei Dir ist alles geregelt. Fürs Zähneputzen hast sicher ein Handbuch mit 20 Paragraphen!

                                Schlage vor Ingo stellt Dich mal ein paar Monate als Berater an und Du schaust auch dazu, dass täglich OR, ZGB etc. eingehalten werden! Nicht zu vergessen natürlich auch das UWG!

                                Ach noch was; wir sind ja hier im Internet und ein wenig Slang ist sicher ganz okay. Aber Du brauchst nicht in jedem Satz imo zu schreiben. Da Du ja schreibst, gehe ich zumindest davon aus es sei Deine Meinung! Du weisst ja sicher was ein Pleonasmus ist.

                                Sorry fabio69 musst ich jetzt einfach mal loswerden. Die Anhäufung Deiner
                                Beiträge über dieses Thema hat mich gerade etwas genervt.

                                Lese sonst ganz gerne von Deinen Erlebnissen. Halt lieber mit etwas mehr Pragmatismus versus theoretischem Regulatisumus!

                                Ah, noch etwas zum Thema: Ich gehe noch immer gerne in den CG oder einen seiner Ableger. Habe dabei auch jedesmal meinen Spass. Und mal ganz ehrlich unsere 6profi Meinungen sind wohl kaum wirklich relevant und schon gar nicht representativ, bei dieser Menge von Gästen. Oder glaubt Ihr dies wirklich?

                                Diese Woche ist wohl eher Westside Wetter :super:

                                • ...
                                  Wenn nun ein massgeblicher Anteil der WG's auf dem TP für Clubkunden gar nicht erst verfügbar ist, dann ist der TP irreführend und es liegt imo wohl bereits eine unlautere Geschäftspraktik vor, weil das (effektive) Angebot an WG's verschleiert wird und der Kunde dadurch (womöglich) zu einem Clubbesuch (=Kaufentscheid) im CG verleitet wird. (Art. 3 I lit. i UWG)


                                  Nein, das passt nun wirklich ganz und gar überhaupt nicht nie und nimmer.
                                  "Verschleiern der Menge an Leistungen" (sind die einzigen passenden Begriffe) nur, wenn es eine Geschäftspraktik wäre, bei Escorts, die ganztägig im Voraus gebucht sind, die Damen auf dem Tagesplan zu lassen, mit die Absicht Leute zu locken. Das ist es nun wirklich nicht. Habe schon erlebt, dass innerhalb des Tages bei Escort Girls vom Plan verschwunden sind.
                                  Wenn eine ALDI Filiale 100 Super-PCs im Angebot hat, kann ich auch alle auf einmal kaufen und die anderen schauen in die Röhre.


                                  ... die WG's untereinander sind ein Team.


                                  Nööö, warum? Sie sind in ihrem Tun vollkommen unabhängig. Oder sind die Freier auch ein Team und es handelt sich hier eigentlich um "Teamsport"?

                                  • Kann ich mich doch erinnern, dass die armen WGs doch zu wenig verdienen würden und wie brutal doch die Globe-Regeln sind.
                                    ...dass es sich um zumindest Gutverdiener handelt und dass da auch Regeln härter sind.


                                    Hier hast du es wirklich auf den Punkt gebracht. Wird wohl zu meinem Lieblingszitat.


                                    Was soll denn die Clubleitung machen?


                                    In meinen Augen sind alle WG's in einem Saunaclub gleichberechtigt. Es sollte imo keinen Sonderstatus wie "Stammkunden-WG" oder sogar "Edelprostituierte"geben. Der Club sollte imo im Grundsatz auch alle WG's gleichbehandeln.



                                    3. Es Bedarf meines Erachtens keiner zusätzlichen Kontrollen/ Regulierungen, da kein signifikanter Schaden für die Allgemeinheit angerichtet wird


                                    Richtig. Es braucht keine neue Regeln, es gibt sie schon im UWG: Um was gehts? (Kundensicht)
                                    Der "potentielle CG-Kunde" checkt im Voraus sämtliche TP's von allen Saunaclubs ab. Das massgebende (Kauf-)Argument für einen Clubbesuch im CG eines (Durchschnitts)kunden ist der TP (Line-up).


                                    Wenn nun ein massgeblicher Anteil der WG's auf dem TP für Clubkunden gar nicht erst verfügbar ist, dann ist der TP irreführend und es liegt imo wohl bereits eine unlautere Geschäftspraktik vor, weil das (effektive) Angebot an WG's verschleiert wird und der Kunde dadurch (womöglich) zu einem Clubbesuch (=Kaufentscheid) im CG verleitet wird. (Art. 3 I lit. i UWG)


                                    Klar ist der Schaden für den Kunden - wie du richtig schreibst - nicht riesig. Der beste Club Europas hat womöglich hinsichtlich Transparenz und Kundenzufriedenheit andere Ansprüche.


                                    Es sollte ja ausreichen, wenn man offen über die Kundensicht diskutiert, es redet niemand von Kontrollen. Letztere bringen doch nur mehr Misstrauen. Vergiss nicht Rion, die WG's untereinander sind ein Team.

                                    • bin nicht deiner ansicht. es braucht eine solche diskussion. ...


                                      Hmmm, die Feinheiten sind's: "Diskussion in diesem Ausmass" habe ich geschrieben. Einiges Wiederholt sich und es kommt nicht mehr Information rüber.


                                      Was soll denn die Clubleitung machen? Fortlaufend statistische Analysen über lange und kurze Zimmergänge führen? Die Quote für Stammkundengeschäft je Tag festlegen? Ablehnungsquote definieren?
                                      Dann werden die Zimmer sicherlich total ungezwungen und lustvoll...


                                      Angenommen nur Stammkunden kommen zum Schuss, dann gibt es irgendwann keine "Laufkundschaft", dann merkt das der Club und die Damen selbst, weil Stammkunden nicht immer da sind und man nicht immer grosse Auswahl hat.
                                      Wenn es aber nicht so ist und wir nur die Wahrnehmung einzelner haben, dann wird sich nichts ändern ... Ich kann die Frage nicht beantworten.

                                      • bin nicht deiner ansicht. es braucht eine solche diskussion. diese erhöht nämlich die markttransparenz und damit die entscheidgrundlage der marktteilnehmer. klar, der kundenmarkt wird reagieren (passiert auch bereits...). aber für stolze chf 95 eintritt darf man mehr erwarten, als ein paar damen zu sehen, die nicht aufs zimmer wollen.... :doof: ...


                                        ich verdiene im vergleich sicherlich sehr gut, muss aber die kohle hart verdienen. da geht mancher abend und manches wochenende drauf. und dafür verlange ich dann für die chf 95.-- schon mehr, zumal im eintritt ja gar nichts inkludiert ist, ausser ein paar softdrinks. meiner ansicht nach sollte der club wieder den ehrgeiz entwickeln, marktführer sein zu wollen, wie zu anfangszeiten. dann kommts gut. vom (verblassenden) ruhm kann man nicht ewig leben...


                                        McCool

                                        • ich sehe dies genau so wie die Vorredner. Die freie Marktwirtschaft wird dies regeln. Leider dauert es bei mir aber beweils länger, da mein Budget keine regelmässigen Besuche in den Clubs zulässt. Also bin ich dank arer Forumsnutzer. Schreiben wir doch mehr konkrete Erfahrungen mit den WGs und teilen unsere Meinung mit. Sicherlich ist es heikel, Vorwürfe zu machen, ist subjektiv und geht nicht. Aber die Geschehnisse fair und mit Namen regeln das Clubleben schnell. ich gehe meist zu einem Girl mit gutem Feedback und war selten unhappy.
                                          Maria hat immer für mich Zeit, wir kennen uns, dennoch ist sie immer offen und ansprechbar. Rose meine letzte neue Erahrung, sie hat mich gekappert. Denissa hat sich in ein nettes Gespräch verwickeln lasse, ich wollte aber nicht so richtig. Daniela war zweimal mein Ziel, sie war aber immer beschäftigt oder behauptete es wenigstens

                                          • ...
                                            Wenn einige Mädels quasi ihren eigenen Privatclub (= Nur ihre eigenen "wohlhabenden" Stammkunden) innerhalb eines öffentlichen FKK Saunaclubs aufziehen, schliessen sie damit auch den Grossteil der Clubkunden aus: Logische Folge sind weniger Eintritte und rückläufige Kundenzufriedenheit.
                                            ..


                                            Und das ist genau der Punkt, warum es die Diskussion in diesem Ausmass nicht braucht:
                                            1. Dies ist betriebswirtschaftlich ein transparenter Markt (man kennt die Marktteilnehmer, -preise und das Angebot)
                                            2. Der Markt reguliert sich selbst. Würde es tatsächlich in eine so rigorose Kundenauswahl kommen, spricht sich das rum, es kommen weniger Besucher usw.
                                            3. Es Bedarf meines Erachtens keiner zusätzlichen Kontrollen/ Regulierungen, da kein signifikanter Schaden für die Allgemeinheit angerichtet wird. Ungefickt aus dem Club bedeutet nur 95 CHF für die "Wellness Oase" ausgegeben zu haben, was zum gucken gehabt und freie Softdrinks. OK, ein bisserl Frust und Handarbeit danach; aber davon geht die Welt nicht unter. Und man hat ja auch Geld gespart.


                                            Freunde, Römer, alles wird gut.

                                            • ...und dass man sich als Sponsor bei einigen Mädels fast als Bittsteller vorkommt.
                                              das kenne ich von den wenigen anderen Clubs in denen ich bisher war nicht.


                                              Wenigstens bist du nicht alleine im Boot der Bittsteller...:lachen::lachen:


                                              Wenn einige Mädels quasi ihren eigenen Privatclub (= Nur ihre eigenen "wohlhabenden" Stammkunden) innerhalb eines öffentlichen FKK Saunaclubs aufziehen, schliessen sie damit auch den Grossteil der Clubkunden aus: Logische Folge sind weniger Eintritte und rückläufige Kundenzufriedenheit.


                                              Einige Mädels haben sich übrigens bei mir schon darüber beschwert, dass sie das nicht fair finden.


                                              Sinnbildlich: Du als Kunde zahlst den Eintritt für eine Veranstaltung: Kaum nach Einlass und Bezahlung des Eintrittsgeldes heissts dann sorry, Members only... Mal ehrlich, würdest du dort noch (ewigs) hingehen?
                                              :lachen::lachen::lachen:


                                              P.S. Ich habe aus Eigenschutz (finanzielle und emotionale Kontrolle) keine Favs, muss also immer neue kennenlernen...

                                              • .... keine Wertschätzung von den Mädels ...



                                                ganz so ist es zum Glück nicht :happy::
                                                wenn ich meine durchschnittlichen CG-Besuche anschaue, kann ich schon sagen, dass sie gern mit mir Zimmern ..... ääh, dass sie gerne meine Brieftasche erleichtern wollen :smile: .... andrenfalls bin ich auch derjenige, der nötigenfalls sofort ein Mädchen anspricht, wenn sie mir gefällt, da bin ich Scharfschütze.



                                                was ich primär sagen wollte und was mich stört, dass einige Mädels allzusehr den Superstar raushängen lassen ....


                                                und dass man sich als Sponsor bei einigen Mädels fast als Bittsteller vorkommt.


                                                das kenne ich von den wenigen anderen Clubs in denen ich bisher war nicht.

                                                • Die Diskussion finde ich momentan recht interessant. Kann ich mich doch erinnern, dass die armen WGs doch zu wenig verdienen würden und wie brutal doch die Globe-Regeln sind.
                                                  Fabio69 letzter Beitrag spiegelt eigentlich meine Kommentierung von damals wieder, dass es sich um (wenn entsprechend fleissig) zumindest Gutverdiener handelt und dass da auch Regeln härter sind.


                                                  Ich bin seit Anfang Mai in einer Globe-Pause und geniesse eine Favoritin im New Blue-Up und gelegentlich eine Favoritin, die aus dem Globe "entlassen" wurde, auf der Bumsalp.
                                                  Die Pause sonst gönne ich mir allerdings nicht, weil ich zu wenig abgekommen hatte, sondern irgendwann zu viel hatte. Die ganze Zeit das Gesicht in der Torte zu haben, steigert nicht die Lust auf mehr Torte.


                                                  Etwas schockiert bin ich über die Erlebnisse, die ich hier mitbekomme. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schreiber hier zu den "komischen" Gästen gehören, vor denen die WGs immer flüchten.


                                                  Werde wohl wieder mal vorbeischauen müssen...

                                                  • An was mag das nur liegen?


                                                    Auf den Bankkontos der Mädels liegt wahrscheinlich mittlerweile mehr Geld als auf dem Clubkonto. :lachen::lachen::lachen: Ganz sicher sind die Mädels mittlerweile wohlhabender als wir Kunden. ;) und trotzdem zahlen wir weiterhin unsere monatlichen Alimente an die WG's (= Stammkundengebühr) :lachen::lachen::lachen: Immerhin können wir noch drüber lachen, und wir Freier (nicht etwa die reichen WG's ;) ) sind die echten "working poor" um unser Hobby finanzieren können... ;)


                                                    Sorry, Jungs aber der Beitrag von Piba hat mich wirklich schockiert. 5-stellige Beträge ausgeben pro Monat und keine Wertschätzung von den Mädels - voll daneben!. Deshalb erlaube ich mir auch mal ein Spässchen.


                                                    Das muss man sich einfach mal auf der Zunge vergehen lassen: Nicht einmal für einen Anwaltstarif von CHF 280.- /Stunde sind die Mädels unbedingt motiviert zu arbeiten. Da muss man imo schon ziemlich viel Geld auf der Seite haben...

                                                    • Also mal ganz ehrlich gesagt, hätte ich meine Favoritinen nicht würde ich glaub das Globe nur noch ganz selten besuchen:staunen:. Es ist schade aber wie man merkt ist es letzte Zeit, nicht mehr so Rosig ohne Favoritinen:schock:. Die die Favoritinen haben im Globe, pflegt die Beziehungen weil sonst endet ihr vielleicht einsam im Globe:smile:. Und vergesst nicht, ignoriert die arroganten Girls und geniesst die Sympatischen Girls umso mehr:super:;).

                                                      • Im Moment lebt der CG (noch) von seinem langjährigen Image-Vorteil: siehe den überfüllten Parkplatz mit Bentleys usw. mit GE-Kenzeichen


                                                        Am Wochenende ist das CG imo ein Privatclub geworden. Ein Bsp. (letzten Sonntag) Einige WG's gehen teilweise (fast) nur mit einem Kunden teilweise zu dritt oder viert und sind dann mind. 4 Stunden besetzt. Die Normalos gucken in die Röhre, auch wenn diese dann zurückkommen und frei sind: Sorry, I am tired oder verstecken sich irgendwo zum rumsitzen.


                                                        Das lustigste daran ist, dass das Globe früher mit 30 WG's die bessere Zimmerauslastung hatte, als heute mit 50 +. Wenn man dieser Privat-Club-Entwicklung Rechnung tragen möchte, dann müsste man imo locker auf 80-90 WG's hochgehen, sicher an einem Samstag: Zimmerkapazitäten hats ja genug. Die Mädels bieten von sich aus in der Akquise ja vor allem 3er an (braucht nur ein Zimmer, besetzt aber zwei WG's.)


                                                        Mit einem Line-Up von ca. 50 WG an einem Samstag Abend ist es für den Normalo (Budget 500-600 CHF für 3 CE's) wie Lotto Spielen für 95.- ob er (ohne SV) ein resp. mehrere Wunschgirls findet. Die 3-4 CE's à Kurzbuchungen... naja das wäre schon fast der Jackpot... dabei lohnt es sich imo ja gar nicht nur für 1 CE ins CG zu gehen.



                                                        ... wenn man schon 5-stellige Beträge im Monat liegen lässt, erwartet man sich eigentlich was anderes ...


                                                        Das ist die "bemerkenswerteste" Aussage, die ich je im Forum hier gelesen habe...:staunen: Nicht einmal mit einem Budget von 5 stelligen Beträgen / Monat erfährt man eine privilegierte Betreuung? Wooow. Das ist ganz krass... Es sollte mal wirklich jemand von uns den Kurzbuchercheck im CG machen, aber dann wirklich auch der SV FB geben.


                                                        Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe gehabt, wie WG-Zickereien: 6profis, die hier kritisch schreiben, werden imo systematisch ausgegrenzt, resp. auch Mädels die mit ihnen zimmern. "Don't go with this client" hört man dann munkeln...


                                                        Bisher blieb nur die Sicherheit, dass alles so bleibt wie es ist. Es braucht imo grundlegende Veränderungen wie schon Schwanzuslongus schrieb im CG. Das kann dauern, im schlimmsten Fall ist der Laden dann vorübergehend fast ganz leer.


                                                        Macht euch keine Sorgen, es gibt genug temporäre Club-Alternativen auch im Imperium: Meine Empfehlung Club Swiss: Der Service ist absolut gleichwertig :kuss::kuss::kuss: und die Mädels sind optisch top und knackig :kuss::kuss::kuss:


                                                        Als Globianer würde ich mich aber auch mal freuen, wenn da jemand schreibt, dass die Mädels auf unsere Kundenmeinung im Forum reagiert haben. Das ist ja das Ziel und nix anderes.


                                                        • Also die Starallüren von bestimmten Globe-Girls sind schwer zu toppen.


                                                          irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es den Mädels im CG "zu gut geht": das tut dem Club nicht gut


                                                          Dieses "Globe-Prinzessinen-Gehabe": .... "bin im besten Club der Welt usw" häng mir schon langsam raus ....


                                                          Genau deiner Meinung. Es geht (manchen) Girls zu gut, deswegen die Arroganz.


                                                          Ob die Clubeinnahmen deswegen leiden, weiss nur die GL.

                                                          • Hallo Piba


                                                            Ich bin überhaupt nicht Deiner Meinung. Die Girls arbeiten alle lange Tage im Globe. Da möchte ich Ihnen die Auszeit im Palazzo wirklich gönnen. Das ist auch eine Frage des Respekts.


                                                            Dann sollen sie für die Weiber eine Kantine einrichten, wo keine Kerle hinkommen.


                                                            Weiss genau, was der Piba meint. Die Weiber müssen sich ja nicht unbedingt zu uns hinsetzen. Wenn sie clever wären würden sie das zwar tun.


                                                            Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da im Palazzo. Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung.


                                                            Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. Behandle ja meine Kunden auch nicht so, wenn ich einen auf der Strasse oder im Restaurant treffe.


                                                            Das ist übrigens wirklich eine Eigenheit der Weiber im Globe in letzter Zeit. Ist in den anderen Saunaclubs im In- und Ausland nicht so!


                                                            An was mag das nur liegen?


                                                            Badwischer

                                                            • Ich finde übrigens, der Globe hat alles andere als eine Privatclub-Atmosphaere ...



                                                              ja ja, da mag schon stimmen:
                                                              durch die mittig angesetzte Fressbeiz in der BA ist man schneller in Kontakt mit den "Kollegen" als im CG.


                                                              Die Club-Kollegen sind mir eigentlich nicht so wichtig:
                                                              aber ich finde es schade, dass im CG, trotz diesem opulenten "Palazzo imperiale" die WG´s, auch wenn der Palazzo fast leer ist, sich die WGs in die diagonale Richtung zum Gast hinsetzen
                                                              :staunen::schock::wütend:


                                                              das ist in der BA komplett anders :super:


                                                              das WG-Verhalten im Palazzo des CG ist auch bei meinen Favoritinnen total kontraproduktiv:

                                                              Pustekuchen: auch wenn ich ....-mal bei einer Favoritin war: ein Küsschen im Palazzo bekomme ich nicht, da muss ich sie wohl vorher 3-4h buchen und auch dann ist es nicht garantiert :schock:
                                                              Also die Starallüren von bestimmten Globe-Girls sind schwer zu toppen.
                                                              Da ich, aus meiner Sicht heraus, nur die absoluten "Topshots" (abgedroschene Floskel) kontaktiere, kann es sein, dass ich nicht ganz daneben liege.

                                                              Das habe ich meinen sog. Topshots auch klipp-klar gesagt:
                                                              dass es so nicht geht:
                                                              dass es nämlich in anderen Clubs andersrum läuft ...
                                                              da haben so dumm aus der (Nicht)-Wäsche geschaut ....


                                                              dass ich von Sidney, die von mir schon ein paar Stutz eingesteckt hat (Stichwort .... Pemium-Kunde von 3-4h) allenfalls mit einem süss-säuerlichen Lächeln begrüsst werde.


                                                              Freilich, hat sie gesagt, dass sie unten auf mich warten werde ....

                                                              irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es den Mädels im CG "zu gut geht": das tut dem Club nicht gut :traurig:, im Gegenteil:
                                                              mittelfristig werden sie von der "Konkurrenz" überholt.
                                                              Im Moment lebt der CG (noch) von seinem langjährigen Image-Vorteil:
                                                              siehe den überfüllten Parkplatz mit Bentleys usw. mit GE-Kenzeichen, aber diese "Kundschaft" ist auch vom "Aussterben bedroht" :schock:

                                                              Und da Ingo ständig mitliest, wie ich gesehen habe:


                                                              sag Deinen Mädels, sie mögen sich im Palazzo zu den Gästen hinsetzen, wie das in der BA üblich ist
                                                              :super:, sie "stören" garantiert nicht.
                                                              Und diese Starallüren ablegen.

                                                              Dieses "Globe-Prinzessinen-Gehabe": .... "bin im besten Club der Welt usw" häng mir schon langsam raus ....


                                                              ... wenn man schon 5-stellige Beträge im Monat liegen lässt, erwartet man sich eigentlich was anderes ...




                                                              trotzdem werde ich heute dorthin gehen ....
                                                              bin dort zu Hause ....
                                                              fühle mit "trotz allem" recht wohl dort .... (noch)
                                                              aber es gibt eben Alternativen ....


                                                              zur Not kann ich dann anschliessend immer noch in die BA oder ins Blue gehen, aber das sollte und DARF NICHT SEIN.



                                                              PS: bester Ingo: mir scheint, dass Du langsam die Fäden aus der Hand verlierst ....

                                                              Falls Du vor lauter Bäume den Wald nicht mehr siehst, da Du wohmöglich nur die Zahlen, aber nicht die "Stimmung" im Club siehst:
                                                              und von letzerer kann ich Dir einiges erzählen ..., Du hast davon sicherlich weniger Ahnung als ich (das ist allerdings nur meine persönliche Vermutung ...).


                                                              ich will mich nicht aufdrängen, da ich eigentlich was besseres zu tun habe (Du kennst ja meinen Job: falls vergessen, frag Suzanna, sie ist aber dzt im Urlaub, jedenfalls ist sie am letzten Freitag mit Sack und Pack zum Bahnhof) stehe Dir trotzdem als Consigliere gerne zur Verfügung.
                                                              Die PN hast Du ja.



                                                              lg, piba







                                                              • im globe fehlen mir die neuen, knackigen, frechen girls. vielleicht ist der service bei ihnen noch nicht in allen bereichen "abgerundet", mag sein, aber das machen die mehr als wett mit einsatz und draufgängertum! die sind im globe aber selten, da das globe berufserfahrung bevorzugt. hat es mal welche, sind sie relativ schnell wieder weg (warum auch immer). dabei mischen gerade diese girls den laden auf und zeigen den alteingesessenen, "verwöhnten", wo der hammer hängt! bei mir jedenfalls fast immer beste resultate: küssen, ficken immer gigantisch, blasen meist ausbaufähig, aber ganz klar ein potential erkennbar. nun, dafür muss ich aber in andere clubs gehen... warum lässt mich das globe ziehen...?


                                                                vielleicht könnte man es so machen: die "neueinsteigerinnen" in die aussenstellen, wo der preis - gerechtfertigt - auch etwas niedriger wäre, und die besten könnten dann ins globe, falls sie wollen... motivation für alle...?... zudem finde ich dass ein girl nach drei, spätestens vier jahren weiterziehen sollte, ist m.E. auch für das girl bessern...


                                                                McCool

                                                                • "Globe-Blick" - :top:


                                                                  Aber echt, bei den neuen ist es mir nicht aufgefallen.


                                                                  Leider schon natürlich nicht von allen :super::super::super:, vielleicht ist es auch nur ein vorübergehender Ausdruck von Müdigkeit oder von Überbeanspruchung mit der einfachen Message: "Probiers gar nicht erst bei mir".


                                                                  Ich will hier nie einzelne WG's anprangern, es geht ja auch nur um die subjektive Wirkung auf mich. Solche "Verhaltensstandards" nehmen in jeder Gruppe auch ausserhalb vom Pay6 extrem schnell eine Eigendynamik an. Ist zwar nur was Banales, aber dieser "Globe-Blick" einiger WG's gehört imo in die Geschichtsbücher. Immerhin wäre es ein Neuanfang und kostet auch nix... :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                  • guter Ansatz
                                                                    damit alleine ist aber leider nicht getan;)


                                                                    spätens nach ein paar Tagen haben die das selbe Verhaltensmuster wie die "alten"
                                                                    oder verlassenb den Club freiwillig, weil sie nicht richtig akzeptiert werden von den Stammwgs.


                                                                    Ein bisschen könnte es schon helfen. Die neuen haben noch nicht so viel verdient, sie haben noch keine Stammkunden, sie sollten also noch motiviert sein auch für die unter 2 Stunden Gäste. Ich glaube das ändert erst nachdem sie viel Geld verdient haben.


                                                                    Falls es wirklich so ist, dass Stammwgs die neuen wegmobben, dann ist es ein Versagen der SV.

                                                                    • ... spätens nach ein paar Tagen haben die das selbe Verhaltensmuster wie die "alten"oder verlassen den Club freiwillig, weil sie nicht richtig akzeptiert werden von den Stammwgs.


                                                                      Das ist leider so. Dieser sog. fast schon legendäre "Globe-Blick" ;) quasi eine Mischung von Tunnelblick und bewusstem Vorbeistarren übernehmen die "Neuen" schon nach ein paar Tagen. In jedem Kulturkreis bedeutet es womöglich was anderes, bei uns in der Schweiz wird es halt als äusserst unhöflich wahrgenommen.


                                                                      Es wäre der Stimmung im Club schon um ein Vielfaches geholfen und ein Neuanfang :super::super::super:, wenn dieser "Globe-Blick" endlich "Geschichte" ist.

                                                                      • Vielleicht könnte man ganz einfach mehr Globe Anfängerinnen reinlassen, sagen wir 10% der WGs sollten neu sein, oder die etablierten WGs nicht mehr als x Tage im Jahr reinlassen.


                                                                        Konkurrenz belebt das Geschäft.


                                                                        guter Ansatz
                                                                        damit alleine ist aber leider nicht getan;)


                                                                        spätens nach ein paar Tagen haben die das selbe Verhaltensmuster wie die "alten"
                                                                        oder verlassenb den Club freiwillig, weil sie nicht richtig akzeptiert werden von den Stammwgs.


                                                                        Das hat übrigens auch mich schon in meinem Stolz verletzt. Sprüche wie "Money is not important for me", sind sinnbildlich. ...?


                                                                        da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich habe kein Problem mit solchen Sprüchen. Auch nicht wenn sie mir sagen würde, das ich unsympathisch, hässlich oder ähnliches bin. Nur wenn der grossteil der WGs so denkt, dann bin ich dort falsch.


                                                                        So habe ich das schon immer gehandhabt. Wenn ich damals (als Teenager) wegen meinem Outit keinen Einlass bekommen habe, dann haben ich nicht mein Outfit gewechselt. Nein dann habe ich mein Geld woanders ausgegeben. :smile:

                                                                        • Der hat gar keinen Anspruch. Weder auf ein Wunschgirl noch auf eine Leistung.


                                                                          Ein Kontrahierungszwang oder "Erfüllungsanspruch" ist rein schon vom Selbstbestimmungsrecht der WG's her ausgeschlossen, das meinte ich auch nicht.


                                                                          Nennen wir es besser Verpflichtung des Clubs (den Clubanteil von CHF 95.- aller CE's hat man ja auch vom Kunden im Voraus schon einkassiert) zu vermitteln oder Kulanz im Falle des Scheiterns, letzterer Fall ist imo vernachlässigbar klein, sofern sich jemand der SV anvertraut und sich nach dem Frust noch was tut in seiner Hose...



                                                                          Einen Scout mitnehmen um seine Favs zu teilen.


                                                                          Da bin ich mal 100 % gleicher Meinung ...Eine freundliche Geste :super: aber zeigt eindeutig auf, dass man es heute nicht mehr schafft die WG's von den betrieblichen Notwendigkeiten eines öffentlichen Saunaclubs im Unterschied zu einem Privatclub zu überzeugen. Im Übrigen ist das CG imo viel zu gross für einen Privatclub und um die Stimmung richtig aufzuheizen wie früher:verliebt::verliebt::verliebt: Wenn der FC Aarau das Camp Nou mietet für ein Spiel, gibts auch keine geile Stimmung auf den Rängen...



                                                                          Wenn ich in eine Club gehe und die WGs sind nicht an meine Kohle interessiert, dann suche keine Lösung um dort doch noch Erfolg zu haben...

                                                                          Das hat übrigens auch mich schon in meinem Stolz verletzt. Sprüche wie "Money is not important for me", sind sinnbildlich. Ich gehe auch nicht ins Puff und sage jeder WG, die den Aufwand nicht scheut, mich anzusprechen: Sex is not important for me...die würde mich völlig zurecht auslachen: What the hell are you doing here...?

                                                                          • Vielleicht könnte man ganz einfach mehr Globe Anfängerinnen reinlassen, sagen wir 10% der WGs sollten neu sein, oder die etablierten WGs nicht mehr als x Tage im Jahr reinlassen.


                                                                            Konkurrenz belebt das Geschäft.



                                                                            :top: Du sprichst mir aus der Seele :super::
                                                                            wenn ich alle paar Tage den TP anschaue und (fast) immer die gleichen Mädchen sehe wie vor zwei-einhalb Jahren, als ich das 1. mal dort war, dann juckt es mich gar nicht mehr so, extra hinzufahren.


                                                                            Das "haben-wollen-Gefühl" ist nur noch ein Bruchteil von früher.

                                                                            • Ich habe den Eindruck, dass in vielen Clubs ein bisschen die Luft raus ist.


                                                                              Die Imperiums Clubs aber auch viele andere Clubs erscheinen mir heutzutage eher langweilig.


                                                                              Super Stimmung ist eher selten.


                                                                              Vielleicht hat es auch mit der langen Verweildauer der meisten Girls in den Clubs zu tun. Natürlich gibt es auch immer wieder mal einen Neuzugang, aber so richtige neue Zugpferde sind kaum auszumachen.


                                                                              Trotzdem finde ich es super, dass es hier in der Schweiz einen solch hohen Servicestandard gibt und trotzdem besuche ich die Clubs immer mal gerne wieder. :smile:


                                                                              • Alles was hier bemängelt ist, ist ein versagen der GL.


                                                                                Wenn die GL nur WG aufstellt. die auf Stammkunden warten.


                                                                                Wenn ich in eine Club gehe und die WGs sind nicht an meine Kohle interessiert ...


                                                                                Vielleicht könnte man ganz einfach mehr Globe Anfängerinnen reinlassen, sagen wir 10% der WGs sollten neu sein, oder die etablierten WGs nicht mehr als x Tage im Jahr reinlassen.


                                                                                Konkurrenz belebt das Geschäft.

                                                                                • Der Kunde hat Anspruch auf die online und vor Ort umworbenen Konditionen (inkl. Standardservice 30 Min.) mit einem (Wunsch)Girl, allenfalls via SV.



                                                                                  Der hat gar keinen Anspruch. Weder auf ein Wunschgirl noch auf eine Leistung. Noch nicht ein mal wenn diese Leistung unter 4 Augen verhandelt worden ist ;)



                                                                                  Ihr lieferert hier ja zum Teil tolle Vorschläge um den "besten Club" der Schweiz /Europa zu besuchen.


                                                                                  Einen Scout mitnehmen um seine Favs zu teilen.
                                                                                  Die SV bemühen eine bestimmte WG auf einen anzusetzen. Da kann ich auch ins Studio gehen. :smile:


                                                                                  Alles was hier bemängelt ist, ist ein versagen der GL. ;) Ich weiss ich wiederhole mich.
                                                                                  Wenn die GL nicht fähig ist eine (Globe) angebrachte Verhaltensformen nahe zu legen,
                                                                                  Wenn die GL nur WG aufstellt. die auf Stammkunden warten. Eine Manschaft nur mit Messis würde nie erfolgreich sein :smile:
                                                                                  Dann zeigt ein deutliches Versagen. Bitte nicht falsch verstehen. Jede Frau, auch ein WG, hat jederzeit das Recht jemanden abzulehnen. Aber wenn sie das regelmässig macht, dann sollte sie ein paar Tage pausieren. Finanziell hätte sie ja bestimmt kein Problem damit. ;)


                                                                                  Wenn ich in eine Club gehe und die WGs sind nicht an meine Kohle interessiert, dann suche keine Lösung um dort doch noch Erfolg zu haben... Nein, dann besuche ich andere Clubs.


                                                                                  Auch wenn ich kein Fan von Toni war, aber als den Laden noch geleitet hat, da lief der Schuppen. Seit seinem Weggang hat sich diese s Verhalten ganz langsam eingeschlichen. Mittlerweile ist es so tief eingebrannt das jeder von den geschäftsblinden Globeangestellten das mehr wahrnimmt. Schlimmer noch . Das Person hat sich diesem Verhalten angepasst.


                                                                                  Und Ingo sitzt jeden Abend in seinem Büro und heult den früheren Einnahmen nach :smile:

                                                                                  • Wenn nun aber der 'Einstiegspreis' im Globe um die 650 CHF (2 x 280 + 95 CHF) liegt, ist das diese bemerkenswerte Ansage.


                                                                                    koerschgen : Diese Aussage / Ansage kann ich so nicht stehen lassen. Das wäre imo so offensichtlich eine irreführende Geschäftsmethode (Verstoss gegen UWG), dass wir hier nicht mal drüber diskutieren müssen. Es hat sich generell am "Einstiegspreis" nichts geändert, so einfach geht's dann für die betreffende WG in der Schweiz doch nicht :lachen:


                                                                                    Der Kunde hat Anspruch auf die online und vor Ort umworbenen Konditionen (inkl. Standardservice 30 Min.) mit einem (Wunsch)Girl, allenfalls via SV.


                                                                                    Im Übrigen sind v.a. auch die grosse Mehrheit der "anständigen" WG's geschädigt, die sich gemeinsam auf ein Tarif- und Servicemodell (wie ein Ärztetarif in einer Gemeinschaftspraxis) geeinigt haben. Sie sind imo gut beraten, genauer hinzuschauen und nicht nur auf Kundenreklamationen zu vertrauen.

                                                                                    • Vor kurzem feierte ich mein einjähriges Globe Jubiläum. Bei der Vorfeier halfen mir Gia und Mia, für die Nachfeier standen Ayleen und Nora bereit.Die folgende Woche hatte ich noch das Vergnügen mit Aicha und Flavia. Mit allen Girls war ich bereits vorher mehrere Male unterwegs und ich verbrachte wiederum ein wnderbare Zeit mit allen. Die Vertrautheit lässt Nähe entstehen und führt zu unerwarteten Erlebnissen, welche ich im Pay6 bisher nie erlebt habe. Im Moment bevorzuge ich diese Nähe gegenüber dem Neuen, allerdings erlebe ich auch mit den bekannten Girls immer etwas Neues, bin ja nicht jede Woche im Globe (leider). Ab und zu kommt auch ein neues Girl zum Zug, die Auswahl ist ja riesig und die Bedenken wegen einem Flop sind bei mir sehr tief..
                                                                                      Im Globe wurde ich in dem ganzen Jahr nur einmal enttäuscht (das Girl ist nicht mehr da), dann hatte ich ein "nur" gutes Erlebnis, der Rest war alles sehr gut bis exzellent und die Girls sind mir alle symphatisch. Der Service ist für mich unglaublich gut (kenne noch die Erfahrungen vor 20 Jahren als die halbe Stunde 300 sFr kostete und Küssen geschweige den Zungenküsse absolut tabu waren; beim Wunsch nach FO wurdest Du angeschaut als ob Du direkt aus der Hölle kommst). Deshalb gehe ich gerne in den Club, selbst wenn ich einige der Kritiken bzgl. Infrastruktur oder teilweise mangelnde Stimmung teilen kann.
                                                                                      Obwohl ich meine Favoritinnen habe werde ich noch von neuen Girls angesprochen und kann mich deshalb nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Falls es mir zulange dauert bin ich auch selbst aktiv (die Hälfte meiner neuen Bekanntschaften habe ich aktiv gesucht, die andere Hälfte wurde ich angesprochen). Ich bin nie auf den Sofas sondern immer an der Bar oder sehr nahe dran, das erleichtert meines Erachtens auch die Kontaktaufnahme oder Ansprache mit einem Lächeln oder einem Blick. Für mich stimmts so im Globe.

                                                                                      • Was ich an Manfred_'s Beitrag bemerkenswert finde, ist das 'dynamische Preismodel'.
                                                                                        Fuer andere Dinge habe ich Nachsicht:
                                                                                        (auch) ein Globe Girl kann nicht alles fuer jeden zu jeder Zeit sein, und...- nicht zu unterschaetzen - ein stundenlang-charmantes Laecheln ist quasi unmoeglich. Exkurs: Ich war in einem 'anderen Leben' mal Surflehrer und fand es schon ziemlich schwer, dieses Lebensgefuehl in Woche 11 (von 16 bis 20) noch effektiv herueberzubringen.
                                                                                        Wenn nun aber der 'Einstiegspreis' im Globe um die 650 CHF (2 x 280 + 95 CHF) liegt, ist das diese bemerkenswerte Ansage.


                                                                                        fabio :
                                                                                        Lustig ist, nicht nur beim ersten Lesen, einfach der Fakt, dass ich als Jaeger dann zur 'Beute' des Globe Girl werde. Welch ein Unglueck... Es mag zu Beginn ein psychologischer Effekt sein, denn - wie viele wissen - was man nicht leicht haben kann, will man noch mehr. Scharfschuetze passt ein wenig, da ich gerne genauer Hinschaue, wer mich nach meiner Jagd zur Beute erklaert.
                                                                                        Sicherlich bekomme ich Absagen, mir kommt jemand zuvor oder ich treffe die Dame am Abend quasi gar nicht an. Dann versuche ich vor dem Verlassen des Clubs folgendes: ich spreche das Globe Girl direkt an und bedaure, dass man sich heute nicht kennenlernen konnte. Wenn sie im ersten Schritt Interesse zeigt, fragt sie mindestens nach meinem Namen und sagt mir, wann sie das naechste Mal wieder im Club ist. Sollten sich dann unsere Wege kreuzen, schaue ich, was passiert...

                                                                                        • Wenn das wirklich so passiert ist, dann reklamieren und seinen Unmut kundtun. Im Globe werden Reklamationen ernst genommen.


                                                                                          Da hast du wohl Recht. Wenn nur die Hälfte der Story stimmt, dann würde sich imo der Club gegenüber Manfred auch "kulant" zeigen? In aller Regel würde ja dann die SV checken, welches Mädel in Frage kommt. Wenn der Gast dann wie bei Manfred bspw. keine Lust mehr hat, ist es imo schwierig einzuschätzen. Man kann wohl für diesen Fall so allgemein betrachtet keine Versprechungen machen.


                                                                                          Es ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, dass ein Gast nach sovielen Absagen irgendwann keinen Bock auf Sex mehr hat. Wenn aus der Anfangslust, dann ein solcher Frust entsteht hat, hat Mann verständlicherweise keinen Bock mehr zum Poppen. Bei mir ist diese Frust-Schwelle übrigens schon dann erreicht, wenn bspw. nach ca. 1-2 Stunden Aufenthalt mich noch kein Girl angesprochen hat: Braucht nicht mal Absagen.


                                                                                          Sehr geehrter Herr Veritas was hättest du eigentlich für eine Idee, um die Kurzbucher-Angebotslücke von ca. 400-500 Besucher-Erlebnissen im CG an einem Samstag (bei ca. 300 Besuchern) zu schliessen oder frag noch besser mal die WG's wenn du im CG bist? 100-120 WG's am Samstag kann ja wohl eher nicht die Antwort sein?


                                                                                          Die bisherige Antwort hiess imo: Warten, Jagen (wie bspw. Koerschgen) oder SV. Die Wartezeit des Kunden ist ja auch nicht umsonst.

                                                                                          • Lieber Manfred,


                                                                                            Wenn du willst schick mir eine pn, dann machen wir was aus und gehen gemeinsam ins Globe. Ich verspreche dir du wirst den Club nicht ungefickt verlassen.



                                                                                            Du kannst natürlich auch mal mit uns mitkommen, weil wenn meine Favoritinen dort sind bin ich selten alleine:smile:. Und die haben dann auch gute Freundinnen für dich:super:, ausser du kommst an einem Tag mit wo keine Favoritin anwesend ist dann kann ich nichts garantieren:happy:.
                                                                                            Lg spocki

                                                                                            • Danke für deine Klarstellung. Es war mehr der Gesamtzusammenhang deines Posts gemeint Hab es so verstanden, dass man quasi im CG nicht mehr einfach so auf die Schnelle (=schematisch) aufs Zimmer gehen kann. Zum Gesamtkontext: (hier nur ein Fragment) Dein Gesamtpost: https://www.6profi-forum.com/f…p?p=100997&postcount=2386


                                                                                              Wenn ich aktiv bin, wird es fuer mich auch ein guter Club Besuch. Ich bin dabei eher 'Scharfschuetze als Cowboy'. Mit einer Absage kann ich locker umgehen, denn schliesslich kann ich auch nicht immer (maximal vier bis fuenf Runden pro Club Besuch).


                                                                                              Da der Ausdruck Scharfschütze etwas plakativ wirken könnte, habe ich das beim letzten Zitat weggelassen.


                                                                                              Die Ursache für diese Jagdszenen (Scharfschütze oder Cowboy) liegen eben schon auch in dem von mir kurz umschriebenen Berechnungsmodell: Der Club resp. die WG's können oder wollen die Kurzbucher-Nachfrage nicht immer (sofort) befriedigen resp. decken.


                                                                                              "Zum auf Akquise gehen": Vom Wortsinn her können wir als Kunden strenggenommen gar nicht auf Akquise gehen, das würde ja sonst bedeuten, dass wir Männer "anschaffen" ;) gehen, deshalb fand ich es usprünglich auch so lustig. Die Jagdszenen auf WG's - so wie du sie perfekt umschreibst - infolge Unterdeckung auf der Angebotsseite (insb. für Kurzbuchungen) gehen halt tendenziell in diese Richtung.


                                                                                              Ich finde es schön, dass du daraus ein Spiel entwickelt hast. Du wirst natürlich sicher auch verstehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Deshalb war dieser Zusammenhang gar nicht so OT bei Manfreds Erlebnis.


                                                                                              Es ist sicher auch nicht 100% gelogen, dass es WGs gibt, die darauf spekulieren, den "Jackpot-Kunden" im späteren Verlauf des Tages noch zu daten. Dadurch entstehen imo auch zusätzliche Engpässe.

                                                                                              • Mein Zitat bzgl der Zimmergaenge ist hier in einen - fuer mich - ungewollten Kontext gerutscht. Es ging mir um die Selbsterkenntnis, dass ein Kennenlernen 'im Freien' fuer mich zu einem sehr speziellen Reiz geworden ist und damit Clubbesuche sehr individuell verlaufen koennen. Zu erwaehnen ist aber auch, dass einige Damen nur Zimmergaenge anbieten.


                                                                                                Das Thema hier ist nun aber ein anderes: die Erfahrung von Manfred_ .
                                                                                                Ich kenne die Gepflogenheiten vom CG nicht im Detail und habe auch nur sehr lockeren Kontakt zu den SVnen. In einer anderen Sache habe ich aber beobachtet, dass man auf weniger gute Berichte effektiv reagiert hat. Insofern wird man mE nicht einfach ueber die aktuelle Diskussion hinwegsehen.


                                                                                                • In der Theorie sind Langbucher also eigentlich auch für Kurzbucher sehr gut, in der Realität sieht es leider ein wenig anders aus.


                                                                                                  Wir sollten hier imo auch nicht Kunden (Langzeit- oder Kurzzeitbucher) gegeneinander ausspielen. Ich habe mich da selber auch vor kurzem entschuldigt für ein Missverständnis. Wir haben schlussendlich ja alle das gleiche Hobby.


                                                                                                  Dasselbe gilt auch für meine Gedankenstösse: Ich finds halt einfach schade, wenn es soviele Missverständnisse gibt zwischen WG's, Freier und Clubbetreiber, weil man die Sicht des Gegenübers nicht versteht.


                                                                                                  Im Prinzip müssen da natürlich sämtliche Sichtweisen der WG's, SV's, Clubbetreiber etc. einfliessen wie es attempto einmal so schön gesagt. Sonst bleibt nämlich am Schluss alles so wie es ist....:traurig:

                                                                                                  • 10-15 Gäste pro Tag sind aber physisch sehr anstrengend und bedingt, dass man mit jedem Gast eine halbe, höchstens eine Stunde aufs Zimmer kann.


                                                                                                    Natürlich verstehe ich deine resp. die WG-Sicht auch: Ist ja nur ein Zielwert. Mit der heutigen Situation ist imo ja überhaupt auch gar niemand glücklich: Weder WG's noch Clubbetreiber noch die meisten Kunden.


                                                                                                    So lief es halt einfach früher ab im CG. First come first served-Prinzip :kuss::kuss::kuss: Die Auslastung der WG's war im Schnitt massiv höher und deren Verdienst am Ende des Tages war viel besser.


                                                                                                    Ich glaube die Mercedes schafft heute noch locker 20 CE's /Tag. :super::super::super:


                                                                                                    Man verliert eben imo heute viel zu schnell die ökonomische Gesamtbetrachtung aus dem Auge, resp. die Nachfrage auf Kundenseite an Erlebnissen an einem Tag. Diese Rechnung ist wirklich nicht so kompliziert...leuchtet doch auch den Mädels ein :rolleyes:


                                                                                                    Dass die Mädels längere Kundenerlebnisse bevorzugen, habe ich auch nix dagegen. Die Lücke muss aber irgendwie gefüllt werden, oder man stockt die Anzahl WG's weiter auf. Das wollen dann die Mädels auch wiederum nicht....


                                                                                                    Es rächt sich eben auch für die WG's, wenn sie in der ruhigen Club-Zeit rumsitzen..- an potentiellen Kunden fehlt es im CG nur selten, sonst schau mal am Sonntag vorbei - .anstatt zu zimmern, weil sie dann die Aufträge nur auf die rush-hour verschieben... wo es sowieso keine freien WG-Kapazitäten mehr gibt....


                                                                                                    Das Team muss zusammenarbeiten resp. am gleichen Strick ziehen. Wenn ein selbständiger Arzt in einer Gemeinschaftspraxis seinen mühsamen älteren Patienten sagt, kommt doch später nochmals vorbei...;): Hat der Kollege, der später Schicht hat, auch keine Freude daran...


                                                                                                    Ich wundere mich eben wirklich sehr, dass viele hier so erstaunt sind, über diese logische Entwicklung im CG, bei Realisierung der Kundenwahlfreiheit seitens der WG's. Da muss man kein Ökonom sein um das verstehen zu können...


                                                                                                    Kundenwahlfreiheit hiesse imo logischerweise nur, dass die WG's frei Kunden auswählen und ablehnen können, heisst aber nicht rumsitzen, sondern auch vom ganzen Auftragsvolumen des Teams abarbeiten. Das ist halt auch Teamwork, wie übrigens bei selbständigen Ärzten in einer Praxis auch.

                                                                                                    • Veritas1
                                                                                                        manfred

                                                                                                      Da geb ich dir völlig recht, das man das eigentlich dem Personal melden muss. Aber jetzt in meinem Fall, wahr das nicht nötig bis jetzt da ich wie gesagt hauptsächlich mit den Favoritinen wahr. und ja ehrlich gesagt bin ich auch nicht, solang es nicht wirklich schlimm ist der reklamierer :smile:. Aber eben jetzt bei Manfreds Fall, würde es durchaus Sinn machen das zu melden. Man muss ja nicht einen anstand machen, aber anständig mal das melden wehre ok.:super:

                                                                                                      • fabio


                                                                                                        10-15 Gäste pro Tag sind aber physisch sehr anstrengend und bedingt, dass man mit jedem Gast eine halbe, höchstens eine Stunde aufs Zimmer kann. Das ist natürlich hochgradig unattraktiv für die Damen und da hab ich Verständnis, dass man lieber 2-3 mal länger aufs Zimmer geht. Wenn sie dann bspw. 2x 2-3h auf dem Zimmer war, ist es theoretisch viel besser möglich, noch 1-2 Top-Halbstundenservice zu machen. Das Problem ist halt, dass bei ca. 1500.- verdienten Franken der Anreiz, nochmal 250.- zu machen nicht mehr sonderlich groß ist.
                                                                                                        In der Theorie sind Langbucher also eigentlich auch für Kurzbucher sehr gut, in der Realität sieht es leider ein wenig anders aus.

                                                                                                        • Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann müsst ihr reklamieren gehen, egal ob das bei Fritz, Ivana o.a ist. Gerade auch Leute wie Spocki, der ja ein Stammgast zu sein scheint. Es kann ja nicht abgehen, dass sogar regelmäßige Gäste links liegen gelassen werden. Nur so kann sich etwas ändern, nur durch Rumsitzen ändert sich nichts.
                                                                                                          Ich bin persönlich zwar meistens zufrieden, kann aber nachvollziehen, dass das bei anderen nicht der Fall ist.
                                                                                                          manfred Probier sonst mal das Swiss, dort wirst Du eigentlich sehr fleißig angesprochen, Optik und Service sind klasse und das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz stark, zumindest bei den Servicepreisen.

                                                                                                          • manfred

                                                                                                            Also da verstehe ich dich, das du kein bock mehr hast:staunen:. So Gäste wie dich die nicht so oft im Globe sind, haben es richtig schwierig. Das finde ich voll schade:confused:, weil der Club ist für mich sonst top:super:. Aber eben ich wahr die letzte Zeit nur dort, wenn die Favoritinen auch dort waren. Aber in der nächsten Zeit mach ich auch mal wieder einen Besuch, wenn keine dort ist die ich kenne:rolleyes:. Und das weiss ich, ich werde dann sicher höchstens vielleicht 1 mal angesprochen. Die Zeiten sind hauptsächlich vorbei, wo man noch angesprochen wird das ist eher selten der Fall jetzt:schock:. Ok vielleicht bin ich auch selber schuld, da ich die letzten Monate eigentlich nur mit Favoritinen zusammen wahr. Aber ist für mich jetzt, auch kein Grund dafür. Naja mal schauen ist trotzdem geil:super::kuss:

                                                                                                            • Vermutlich hätte ich zur SV gehen können und über die reklamieren wegen den zwei Stunden. Aber das wolle ich nicht - dann wäre der Service sicher sehr schlecht gewesen. Und sie war immerhin ehrlich zu mir.


                                                                                                              Lieber Manfi, schade für dich, tut mir leid. Am Mittwoch müsste eigentlich die Ivana (SV) anwesend sein. Sie geht auch proaktiv auf Gäste zu (war bei mir bspw. so) und macht Ihren Job imo sehr gut. Übrigens auch die meisten WG's im CG würden sich über so ein Ablehnungsverhalten einer WG (= Cherry Picking) bestimmt aufregen.


                                                                                                              Was sich aber sicher nicht leugnen lässt, wieder mal ein Zitat von 6profi Koerschgen:


                                                                                                              Fuer mich ist der Club Globe kein Ort fuer schematische Zimmergaenge (mehr).


                                                                                                              Im CG (= immer noch ein Sex-Unternehmen) bekennt man sich zur Kundenwahlfreiheit der WG's, was zur Folge hat, dass ein Mädel im Schnitt vielleicht noch ca. mit 5 Gästen / Tag (früher ca. 10-15 Gäste/Tag) zimmern möchte. Das macht bei 60 WG's noch ca. 300 Erlebnisse / Tag (dafür möglichst lang pro Erlebnis). Jeder Gast wünscht sich aber im Schnitt 2-3 Erlebnisse / Besuch, dann kommen wir bspw. an einem Samstag bei 300 Besuchern auf eine Nachfrage von 750 Erlebnisse (mehrheitlich Kurzerlebnisse).


                                                                                                              Dass hier eine grosse Gap (ca. 450 Erlebnisse) entsteht ist imo so offensichtlich, dass man nicht mal mehr darüber diskutieren muss...:rolleyes:


                                                                                                              Die WG's sind wie auch selbständige Ärzte in einer Gemeinschaftspraxis, ein grosses Team, welches dieses Auftragsvolumen nur gemeinsam meistern können. :super::super::super:


                                                                                                              Es fällt mir aber auf, dass es offensichtlich nicht so leicht ist, die WG's von der betrieblichen Notwendigkeit eines Saunaclubs (ist ja keine Schikane) zu überzeugen...


                                                                                                              • Ich kann Peter nur zustimmen. Gerade im Globe habe ich nur sehr selten Abweisungen erhalten und auch nur selten schlechte Erlebnisse. Mehr oder weniger gilt: Globe-Girls geben für den Gast fast alles. Genau deswegen zieht es mich immer wieder dorthin und weil das fast überall fehlt, gehe ich eher nur im absoluten Notfall in all die anderen Saunaclubs in der Schweiz, Österreich und Deutschland

                                                                                                                • Genau das selbe Ergebnis wie beim ersten Mal. Nur Absagen erhalten. Besetzt (3), ich arbeite noch nicht (4) (mussten noch essen), warte auf Stammkunde (2)..., eine war sehr ehrlich, sie hat gefragt wie lange ich im Club verweilen will und wie lange ich sie buchen möchte - ich sagte das ich gerne eine Stunde auf das Zimmer möchte - Sie; sie lasse sich nicht unter zwei Stunden buchen. Das wollte ich aber nicht. Ich fragte nach warum man den sogar mit 1/2 Stunden Service auf der Webseite Werbung mache. Sie meinte nur, 1/2 Stunde macht keine die etwas auf sich halten würde


                                                                                                                  Ich bin alles andere als ein Globe Fan, aber Dein Erlebnis erstaunt mich schon.


                                                                                                                  Ich bin leicht übergewichtig und alles andere als ein Adonis. Bisher hatte ich kein Problem selbst mit Topshots auf Zimmer zu gehen. Da war nie vorher die Frage, wie lange ich gehen möchte. Selbst etwas vorher plaudern lag problemlos drin. Man ging dann nachher einfach auf Zimmer und die Länge ergab sich dann von selber.


                                                                                                                  Das sind jetzt einfach so allgemeine Beobachtungen. Ich kenne Dich nicht, beziehe meine Ausführungen bitte nicht auf Dich!


                                                                                                                  Ob jemand etwas mehr Kilo hat oder nicht, ist den meisten WGs egal. Solange es nicht extrem übergewichtig ist. Nicht, dass es eine WG optisch stören würde, aber rein technisch / körperlich wird es dann für die WG etwas mühsam.


                                                                                                                  Eine gute Hygiene vom Gast ist den WGs wichtig. Frisch geduscht, gerne unten rum rasiert. Und weil sie ZK machen, achten viele WGs auch auf die Zähne der Gäste, dass diese gepflegt sind.

                                                                                                                  • ...phu.,..das top ja alles...
                                                                                                                    wenn das wirklich so war, dann tut es mir echt leid für dich...das gibts ja echt nicht....


                                                                                                                    das die mädels nicht immer vollen einsatz geben, was das anbagern betrifft wurde ja oft besprochen in letzter zeit...aber was dir wiederfahren ist top ja alles...


                                                                                                                    für mich schwer zu glauben...da ich oft im globe bin...aber ich glaube dir natürlich...unglaublich


                                                                                                                    apropos, ich bin einer der nur 30min aufs zimmer geht...und auch nicht immer mit den selben....hatte aber bisher noch nie einen korb kassiert...

                                                                                                                    • Durch diese Dauerbuchungen und die Tatsache, dass der Club auch "Escort" anbietet (manche Mädels verschwinden mal für zwei, drei Tage...), sind die finanziellen Ansprüche vieler Mädels enorm gestiegen. Der Kontrast zum vom Club Gebotenen (alte Infrastruktur usw. usw.) hat für mich daher einen zu grossen Kontrast zur Folge. Die Mädels haben sich gut eingerichtet, sind ein bisschen träge geworden... Für einen "normalen" Kunden wie mich mag dieses Verhalten als nicht motiviert, bisweilen arrogant, rüberkommen...


                                                                                                                      Ich bedaure diese Entwicklung sehr, der Club war mal ein Kracher, aber offenbar geht die Rechnung für die Girls und den Betreiber immer noch auf. Nichts ist so beständig wie der Wandel... Und: Geld ist im Rotlicht das Einzige was zählt, diesbezüglich herrschen klare Verhältnisse. Das war schon immer so, das ist so, und das wird auch immer so bleiben... Also sind keine Änderungen am Status Quo zu erwarten.


                                                                                                                      McCool

                                                                                                                      • Hallo liebe Kollegen,


                                                                                                                        An der Stelle nochmals danke für alle Tipps. Ich war die Woche zum zweiten (und letzten) mal im Globe.


                                                                                                                        Genau das selbe Ergebnis wie beim ersten Mal. Nur Absagen erhalten. Besetzt (3), ich arbeite noch nicht (4) (mussten noch essen), warte auf Stammkunde (2)..., eine war sehr ehrlich, sie hat gefragt wie lange ich im Club verweilen will und wie lange ich sie buchen möchte - ich sagte das ich gerne eine Stunde auf das Zimmer möchte - Sie; sie lasse sich nicht unter zwei Stunden buchen. Das wollte ich aber nicht. Ich fragte nach warum man den sogar mit 1/2 Stunden Service auf der Webseite Werbung mache. Sie meinte nur, 1/2 Stunde macht keine die etwas auf sich halten würde


                                                                                                                        Ich bin aber froh das es nicht an mir lag das ich so viele Absagen erhalten habe. Ich war sehr freundlich und habe mein bestes Lächeln aufgesetzt. Und wenn ich so die anderen wenigen Eisbären im Club angeschaut habe - lag es auch nicht daran das ich etwas übergewichtig bin. Ich war nicht der einzige.


                                                                                                                        Vermutlich hätte ich zur SV gehen können und über die reklamieren wegen den zwei Stunden. Aber das wolle ich nicht - dann wäre der Service sicher sehr schlecht gewesen. Und sie war immerhin ehrlich zu mir.


                                                                                                                        Wenn ich hier so lese das es Männer gibt die eine WG für 4000 von Sa-So "auslösen" ist mir auch klar warum man kein Interesse an einem Otto Normalverbraucher hat und sich lieber auf bekannte Stammgäste konzentriert. Ich kann es sogar verstehen, warum soll sie für 260 chf sich eine Stunde mit mir beschäftigen wenn sie Stammgeäste hat die 4000 liegen lassen.


                                                                                                                        Das Globe ist für Manfi nun (leider) tabu. Bitte nicht falsch verstehen. Das Globe ist super nur für mich viel zu teuer.


                                                                                                                        ...wenn ich mal im Lotto gewinne melde ich mich wieder...


                                                                                                                        Gruss Manfi


                                                                                                                        • Wenn ich aktiv bin, wird es fuer mich auch ein guter Club Besuch. Ich bin dabei eher 'Scharfschuetze als Cowboy'. Mit einer Absage kann ich locker umgehen, denn schliesslich kann ich auch nicht immer


                                                                                                                          Gratuliere, hast deine Sicht klasse formuliert :super: Weil du mich persönlich angesprochen hast, antworte ich dir kurz! Muss vorwegschicken, dass ich im Pay6-Forum analog zur Politik kontroverse Sachthemen aufgreife, die Personen selber (wie du oder ich) nie beabsichtige persönlich anzugreifen.


                                                                                                                          Zum Thema Ablehnungen: WG's sind professionelle Dienstleistungsanbieter, genauso wie selbständige Ärzte Patienten (bspw. infolge von Kapazitätsengpässen) ablehnen dürfen, genauso richtig es, wenn WG's Gäste (auch aus Sympathiegründen) ablehnen dürfen. Es sieht halt einfach für den Gast ein bisschen frustrierend aus, wenn ein Mädel im worst case den ganzen Tag Körbe verteilt und generell keine Aufträge annimmt.


                                                                                                                          Ein Saunaclub hat halt auch die Aufgabe, dass möglichst alle Gäste zu Ihren sexuellen Erlebnissen kommen können. Dies setzt imo voraus, dass die Mädels grundsätzlich motiviert sind CE's mit mehreren Gästen / Tag zu absolvieren. (Hat meistens ja auch mehr Besucher als WG's)



                                                                                                                          Fuer mich ist der Club Globe kein Ort fuer schematische Zimmergaenge (mehr).


                                                                                                                          Da spricht ein Kenner :top: Das Globe hat imo ein (S)Experiment gewagt und bekennt sich quasi beiden Seiten gegenüber WG's und Gästen mehr oder weniger zur "vollkommenen" Kundenwahlfreiheit.


                                                                                                                          Wenn die monetären Anreize auf WG-Seite schwinden, dann wirds m.E. problematisch, dann sind wir plötzlich imo in einem "modernen Swingerclub" anstatt in einem Saunaclub. Ein Saunaclub hat professionelle Dienstleistungsanbieterinnen, die gemeinsam auch das Ziel haben müssen, wie auf einer Aerzte-Notfallstation jeden Patienten (=Freier) möglichst schnell zu helfen, damit er von seiner Not befreit wird :lachen:


                                                                                                                          Du bist noch ein junger Jäger :super: . Deine Sicht finde ich übrigens genauso spannend. Weiter so. :top:

                                                                                                                          • Es gibt eigentlich 3 Varianten wobei 2 davon eigentlich mehr in Frage kommen, also voralem bei mir:happy:. Variante 1 ist man geht an einem Tag wo man Paar Girls kennt. Variante 2 ist man hofft das man paar mal angesprochen wird, ist leider nicht mehr so oft der Fall. Und Variante 3 man spricht die Girls selber an, was leider nicht mich betrifft ausser ich kenn sie schon gut. Weil ich immer noch der Meinung bin in einem Club sollte man auch angesprochen werden, und zwar nicht nur von den Favoritinen:smile:. Also ich bevorzuge eindeutig Variante 1 und 2.

                                                                                                                            • Lieber Fabio,


                                                                                                                              ich war eine Woche im Urlaub, moechte aber meinen Beitrag zur Akquise (zitiert) kurz erlaeutern:
                                                                                                                              Am spaeten Abend ist der Club recht gut besucht. Somit ist es nicht einfach, die Dame der Wahl auch anzutreffen. Deshalb habe ich meine 'Pause' in diese rush-hour verlegt.


                                                                                                                              Wenn ich aktiv bin, wird es fuer mich auch ein guter Club Besuch. Ich bin dabei eher 'Scharfschuetze als Cowboy'. Mit einer Absage kann ich locker umgehen, denn schliesslich kann ich auch nicht immer (maximal vier bis fuenf Runden pro Club Besuch). Wenn sich beim Anbandeln die Dinge positiv entwickeln, merke ich auch wie umgaenglich die Maedels sein koennen. Die Kontaktaufnahme ist fuer mich ein Teil des Spiels geworden.
                                                                                                                              Seit geraumer Zeit bin ich eigentlich auch in einer speziellen Mission jeweils unterwegs gewesen. Fuer mich ist der Club Globe kein Ort fuer schematische Zimmergaenge (mehr). Ich empfinde Spass, mich selbst in neuen Situationen kennenzulernen. Zuletzt war die romantische Aktion mit Sidney nachts auf der Terrasse einfach wunderschoen. Ein anderer Charakter war die 2+2 Aktion, ja - ich wiederhole mich (gern), mit Maria und Mercedes + Gast; wobei ich mir immer noch nicht erklaeren kann, wodurch das so wild geworden ist.


                                                                                                                              Mir gefaellt der Charme, den der Club ausstrahlt.
                                                                                                                              Aber: Ich verstehe auch Eure Sicht der Dinge, wenn es um die Kontaktaufnahme geht.


                                                                                                                              • Auf der Bumsalp haben sie das Problem wie ich finde, elegant gelöst:
                                                                                                                                Auf dem Tagesplan steht bei jede Girl, von wann bis wann jedes arbeitet. So sehe ich, wann meine Favoritin anwesend sein wird.
                                                                                                                                Empfehle ich zur Nachahmung!


                                                                                                                                Genau, sollte nicht zu viel Aufwand sein. Ich gehe manchmal während der Woche über Mittag - früher Nachmittag im Globe, da wäre es hilfreich wenn man sieht wer um 13 Uhr schon da ist.


                                                                                                                                • Hallo Fabio69

                                                                                                                                  Klar, nehme ich deine Entschuldigung an, kein Thema. Wie erwähnt, bin ich in keiner Weise nachtragend. :smile:
                                                                                                                                  Bin ein sehr direkter Mensch und nehme auch nie ein Blatt vor den Mund dafür wissen meine Kollegen bei mir immer woran sie sind.

                                                                                                                                  Ich gestehe ein, dass ich betragsmässig viel Geld in diesen Club resp. in dessen Damen investiere, möchte aber gleichzeitig auch betonen, dass mich noch kein einziger Franken gereut hat und Pleite bin ich deswegen auch nicht gegangen. Ich meine, es ist jedem Erwachsenen selbst überlassen, wieviel Geld er dafür ausgeben will, da es nur jeder selbst beurteilen kann, ob es die Sache wert ist oder nicht.

                                                                                                                                  Weiterhin viel Spass und traumhafte Stunden am geilsten Ort der Welt:lachen:
                                                                                                                                  wünscht dir

                                                                                                                                  Formel 1


                                                                                                                                  • Als du mich mit deinem Kommentar von gestern Abend auf die gleichen Stufe wie den Imperator gestellt hast, und mich zu guter Letzt als "grösseren Player = VIP Kunden" hingestellt hast, konnte ich ein schallendes Lachen nicht mehr zurück halten:lachen::lachen::lachen:


                                                                                                                                    Lieber Formel1


                                                                                                                                    Ich möchte mich in aller Form für das Missverständnis entschuldigen. War nicht so gemeint.


                                                                                                                                    Der einzige Zusammenhang zum Vergleich zum VIP-Kunden war das Posting zum Escort-Engagement gleichentags.


                                                                                                                                    Ich hatte keinerlei andere Absichten. Es geht mir hier ganz bestimmt nie um Personen oder Nicks, sondern immer nur um Sachthemen.


                                                                                                                                    Zumal kenne ich dich nicht und ich würde mir hier niemals anmassen, jemand persönlich anzugreifen. Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.


                                                                                                                                    Lieber Gruss, Fabio

                                                                                                                                    • Mags dir echt gönnen! Weiss aber nicht, ob deine Stimme wirklich so repräsentativ ist...


                                                                                                                                      Mit deinem Ausgabenvolumen bist du ja fast schon gleich wichtig wie der Imperator :lachen: Geht auch noch anders: Könntest auch gleich den Laden übernehmen, dann wirst du bestimmt auch von allen Mädels angesprochen :lachen:


                                                                                                                                      Gerade mal zwei neue Mädels (Kassy und Raissa) ist imo eigentlich eher eine bescheidene Ausbeute, kommt natürlich auch noch auf die Aufenthaltsdauer an. Habe mir gedacht, dass solche "grösseren Player" = VIP Kunden stärker umworben würden. Fazit: VIP Kunden gehts auch nicht besser.




                                                                                                                                      Hallo Fabio69

                                                                                                                                      Als du mich mit deinem Kommentar von gestern Abend auf die gleichen Stufe wie den Imperator gestellt hast, und mich zu guter Letzt als "grösseren Player = VIP Kunden" hingestellt hast, konnte ich ein schallendes Lachen nicht mehr zurück halten:lachen::lachen::lachen:

                                                                                                                                      Du wärst offensichtlich gut beraten, den Ball etwas flacher zu halten und deine schon fast naiv anzuhörenden Schmeicheleinheiten runter zu fahren.
                                                                                                                                      Glaube mir, ich leide nicht unter Selbstzweifel und weiss nur zu gut wie ich mich einzuordnen habe.:happy:
                                                                                                                                      Wie bereits von dir angetönt, hast du keine Informationen über meine gestrige Aufenthaltsdauer im Globe somit steht dir auch kein Urteil zu, ob die von mir aufgezählten Damen viel oder nur wenige waren. (sie haben mich übrigens innert gefühlten 60-90 Minuten angesprochen falls überhaupt von Interesse).

                                                                                                                                      Ich bin immer offen für jede positive sowie auch negative Kritik meiner Kommentare und verlange auch nicht, dass jeder meine Meinung teilt ganz im Gegenteil. Zudem bin ich vermutlich einer der letzten, der negative Kritik persönlich nimmt, noch bin ich nachtragend. Aber etwas weniger (sorry aber schleimig) und v.a. überlegter als deinen sollten sie aber bitte schon sein.

                                                                                                                                      Gruss
                                                                                                                                      Formel 1

                                                                                                                                      • ihr diskutiert ja immer noch über meine Eröffnung :smile:
                                                                                                                                        Sind ja noch ein paar Opfer dazu gekommen, wobei doch ein wenig verständlich.

                                                                                                                                        Das Morgens um die Mittagszeit noch nicht alle Mädels vom TP anwesend sind ist doch verständlich. Aber falls die anwesenden noch müde sind, ist das evt. auch ein Versagen der GL ;)
                                                                                                                                        Die ersten sollten den Vortag entweder frei gehabt haben oder früh Feierabend gemacht haben.

                                                                                                                                        Wenn einer Bekannt ist im Club (gilt für beinahe alle Clubs) und nur mit einigen Favs unterwegs ist, ist es doch klar das er von den anderen nicht weiter beachtet wird.

                                                                                                                                        Wenn ich die SV beauftragen um das ein bestimmtes Girls sich meiner annimmt, damit ich überhaupt Beachtung bekomme, dann bin falsch. Da kann ich auch in ein Studio gehen.

                                                                                                                                          attempto
                                                                                                                                        Den Vergleich mit der Tanzstunde finde ich klasse. Nur wir sind hier nicht zwischen pubertierenden Teenagern, wie sind hier in einem Saunaclub. In einem Saunaclub, der mal zu den heissesten gehört hat, die ich kenne.
                                                                                                                                        Mittlerweile sind die Mädels im Sakura aktiver. Liegt einerseits daran, das vielen am Ender der Schicht des Geld fehlt.

                                                                                                                                        Aus meiner Sicht wollen die Gäste (jedenfalls die jetzt zu Hauf fehlen) aufgeheizt, angeheizt und aufs Zimmer abgeschleppt werden und um Sex zu betteln.
                                                                                                                                        Wenn ein Mädel mir signalisiert, das sie es mit mir aushalten kann ;) würde ich sie auch ansprechen. Allerdings nur wenn ich merke das sie zu schüchtern ist. Aber das fehlt ja auch.:confused:

                                                                                                                                        • ...wenn 2 männer sich am unterhalten sind, dann werden sie halt von den damen nicht angesprochen, weil, anscheinend, meistens keine zimmergänge in dem moment gewünscht ist....


                                                                                                                                          Unter "Ansprechen" im Pay6 habe ich ein weiteres Begriffsverständnis und meine damit auch die Akquise der WG's im Allgemeinen, wozu insb. auch die non-verbale Kommunikation (Blickkontakt aufnehmen, Augenzwinkern, (unauffällige) Berührungen, obszöne Gesten :kuss: wie blanke Muschi zeigen usw.) zu zählen ist. In dieser non-verbalen Form kann ein WG übrigens auch einer 2-Gruppe Ihr Interesse auf "an - oder unanständige Weise" kundtun...


                                                                                                                                          Ich habe also keineswegs die Erwartung an die Mädels, dass Sie alle potentiellen Kunden anquatschen sollen. Gerade diese "subtilere" Form der Erstkontaktaufnahme (wie Blickkontakt aufnehmen etc.) ist sicher auch effizienter aus WG-Sicht.


                                                                                                                                          Das einzige, was ich derzeit bemängele, wenn einige Mädels überhaupt kein "aktives" Interesse an allen männlichen Gästen (bzw. an allen potentiellen Neukunden) zeigen. Es entstehen dann diese unschönen "Jagdszenen" wie sie Mc Cool zutreffend umschrieben hat:

                                                                                                                                          Die Girls haben noch ein bisschen zu quatschen, sie platzieren sich beim Rondell... Einige unverfrorene Gäste (Typ: Geier Sturzflug) bringen sich in Stellung, die Verwegenen fahren zwischen die Gespräche, krallen sich die Girls, nach zwei drei Minuten sind die Girls weg...


                                                                                                                                          Die finanzielle Range resp. finanzielle Potenz unter den "Stechern";) ist im CG halt riesig, weshalb es auch besonders schlaue Mädels gibt, die es sich leisten können, sich nur noch um Ihre wenigen Stammkunden zu kümmern. Wenn ein Veritas oder Formel1 mal locker 4'000-5'000 CHF / Weekend springen lassen, würde ich mich übrigens als WG um meine CHF 140.- auch nicht mehr reissen. :lachen: Das kriegt man halt dann im CG als "normaler" Kunde zu spüren. Dieses Verhalten wirkt sich wiederum negativ auf die Motivation der fleissigen Bienen im CG aus, die sämtliche Kunden im CG (Neukunden und Kurzbucher) bedienen.
                                                                                                                                          Das ist übrigens ein typisches Gruppenphänomen... das kennt man bspw. auch aus Griechenland hinsichtlich Steuerdisziplin...


                                                                                                                                          Ich bin guter Hoffnung, dass das aktuelle Clubbild nicht in den Stein gemeisselt ist: Alternativen gibt es zum Glück genug, obwohl die SV's im CG imo die besten CH-weit sind. :super::super::super:


                                                                                                                                          Ich bin mal echt gespannt, wie die nächsten Club-Berichte ausfallen werden. Lassen wir uns überraschen.

                                                                                                                                          • Es sind halt die allgemeinen Anstandsregeln: Wenn ich auf einem Empfang oder einer ähnlichen Veranstaltung bin, dann kann ich auch nicht eine Gruppe einfach "entern", man stellt sich dann in die Nähe, wird von einem Mitglied der Gruppe bemerkt und dann eingeladen und vorgestellt.


                                                                                                                                            Diese allgemeinen Regeln des guten Benehmens haben wir verinnerlicht. Für viele von uns sind sie existentiell wichtig, also halten wir sie überall ein, selbst im Club:lachen:. Die WGs scheinen das auch so zu machen. so entstehen die beschriebenen Situationen.


                                                                                                                                            Daher mein Vorschlag an anderer Stelle des Forums, die WGs sollten sich bei ihren Gesprächen in der Gruppe gelegentlich mal umsehen, ebenso sollten die Club-Betreiber die WGs in dieser Hinsicht etwas coachen. Es ist ja niemand geholfen, wenn die Gäste über fehlende Abenteuer, die WGs über fehlende Einnahmen und die Clubs über zurückgehende Besucherzahlen jammern.


                                                                                                                                            Bezüglich der Situation vor allem in den ersten Stunden nach Öffnung der Clubs komme ich mir manchmal vor wie in der ersten Tanzstunde:


                                                                                                                                            Auf der einen Seite sitzen die Mädels, auf der anderen die Jungen. Der Tanzlehrer bittet nun, daß sich die Paare finden. Dann starren alle aufeinander und niemand macht den Anfang, bis auf die, die ohnehin schon verpaart sind - entspricht den Stammgästen mit ihren WGs im Club. Dann muß der Tanzlehrer die Paare zwangsweise zuteilen, entspricht dann den SVs:lachen:.


                                                                                                                                            Darum: Wenn ihr Interesse an einem WG habt, dann geht einfach hin und fragt. Und wenn's einen Korb gibt, dann gilt: Den Korb nehm' ich mit, die Schachtel lasse ich da.:lachen::lachen::lachen:

                                                                                                                                            • naja, fabio...ohne sex CG zu verlassen...denke ich nicht...
                                                                                                                                              habe am freitag mit 3 mädels ein gespräch geführt...für sie ist es ähnlich...wenn 2 männer sich am unterhalten sind, dann werden sie halt von den damen nicht angesprochen, weil, anscheinend, meistens keine zimmergänge in dem moment gewünscht ist....
                                                                                                                                              das selbe ja mit uns...die mädels in der gruppe werden nicht angesprochen (also so geht es mir)...
                                                                                                                                              denke, oder ich weiss es, wenn mann alleine im CG sitzt, so wird man schon angesprochen am frühen mittag....aber sicher nicht so wie am abend...das ist klar...

                                                                                                                                              • ...nach dem Brunch derjenigen Dame den Gutschein zu geben, die mich als erste anlächelte und/oder anspricht. Mit ihr bin ich dann auch gleich aufs Zimmer. Anschliessend hätte ich noch Gutscheine abgeben können an: Chanel (jedesmal eine TOP Begrüssung mit Namensnennung!!!), Bianca, Sierra, Heidi, Kassy, Raissa (obwohl ich noch nie mit Kassy & Raissa auf dem Zimmer war) und Adriana.


                                                                                                                                                Mags dir echt gönnen! Weiss aber nicht, ob deine Stimme wirklich so repräsentativ ist...

                                                                                                                                                Ich habe für Escort vom Samstag, 15.00h bis Sonntag 22.00h genau CHF 4'000 plus Auslöse an's Globe bezahlt.


                                                                                                                                                Mit deinem Ausgabenvolumen bist du ja fast schon gleich wichtig wie der Imperator :lachen: Geht auch noch anders: Könntest auch gleich den Laden übernehmen, dann wirst du bestimmt auch von allen Mädels angesprochen :lachen:


                                                                                                                                                Gerade mal zwei neue Mädels (Kassy und Raissa) ist imo eigentlich eher eine bescheidene Ausbeute, kommt natürlich auch noch auf die Aufenthaltsdauer an. Habe mir gedacht, dass solche "grösseren Player" = VIP Kunden stärker umworben würden. Fazit: VIP Kunden gehts auch nicht besser.

                                                                                                                                                • Heute um 13,30 im Globe eingecheckt. Die Leere in meinem Magen hat mich dann gerade schnurstracks ins Restaurant im 1. Stock geführt. Wie jeder Gast erhält man ja für den Sonntags Brunch einen Gutschein für ein Glass Champagner.
                                                                                                                                                  Da ich nur selten Alkohol trinke, (ist ja nur etwas für echte Männer..:lachen:) habe ich mir vorgenommen, nach dem Brunch derjenigen Dame den Gutschein zu geben, die mich als erste anlächelte und/oder anspricht. Es dauerte gefühlte 3 Minuten und der Gutschein wurde an Sonja übergeben! Mit ihr bin ich dann auch gleich aufs Zimmer. Anschliessend hätte ich noch Gutscheine abgeben können an: Chanel (jedesmal eine TOP Begrüssung mit Namensnennung!!!), Bianca, Sierra, Heidi, Kassy, Raissa (obwohl ich noch nie mit Kassy & Raissa auf dem Zimmer war) und Adriana.


                                                                                                                                                  Musste aber all diesen Prinzessinnen einen Korb geben, da mich die bezaubernde Sonja ganz schön geschlaucht hat.:happy:


                                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                                  Formel 1

                                                                                                                                                  • Habe das mit wooderson life miterlebt und anfänglich auch gestaunt, wie wenige Damen anwesend waren. Ich hatte eine Liste mit Favoritinnen dabei, bis 14 Uhr aber keine von denen angetroffen.
                                                                                                                                                    Auf der Bumsalp haben sie das Problem wie ich finde, elegant gelöst:
                                                                                                                                                    Auf dem Tagesplan steht bei jede Girl, von wann bis wann jedes arbeitet. So sehe ich, wann meine Favoritin anwesend sein wird.
                                                                                                                                                    Empfehle ich zur Nachahmung!:lachen:

                                                                                                                                                    • Einverstanden. Wenn aber von den wenigen, anwesenden WG's keine zimmern will (=in Arbeitslaune ist), wie Wooderson geschrieben hat, dann bist du wohl mit mir einverstanden, dass das suboptimal ist? Ist doch ein Bordell?


                                                                                                                                                      Ist suboptimal, da hast Du selbstverständlich recht. Habe es einfach so noch nicht erlebt. Ich hab Dir ja auch versprochen, den Tagesplan zu beobachten und mal an einem möglichst suboptimalen Tag einen Besuch zu machen. ;)

                                                                                                                                                      • Korrekt. Das ist ist auch in kleineren Clubs so, beispielsweise im FKK66 sind die Damen auch erst ca. um 3 vollzählig.
                                                                                                                                                        Im Globe sind vielleicht 10 Damen um 11 da und das war auch noch nie anders. Was nützt es, wenn um 11 bei 5 Gästen 50 Damen rumsitzen? Da lässt Du sie lieber länger schlafen, dass sie am Abend noch fit sind..;)


                                                                                                                                                        Einverstanden. Wenn aber von den wenigen, anwesenden WG's keine zimmern will (=in Arbeitslaune ist), wie Wooderson geschrieben hat, dann bist du wohl mit mir einverstanden, dass das suboptimal ist? Ist doch ein Bordell?

                                                                                                                                                        • Sorry, daß ich mich hier einklinke, aber es ist doch wohl in jedem Club so, daß in den ersten Stunden nach Öffnung nur ein Teil der WGs anwesend ist.

                                                                                                                                                          Tagesplan heißt, daß die dort aufgeführten WGs im Laufe des Tages kommen, ein Teil gleich zur Öffnung, der größere Teil im Laufe des Tages. Es sind am anfang ja auch weniger männliche Besucher da.

                                                                                                                                                          Manche Clubs veröffentlichen detaillierte Tagespläne mit Uhrzeit, da kann man dann auch sehen, daß am Anfang weniger da sind, z.B. die life-Kette.

                                                                                                                                                          • hallo zusammen


                                                                                                                                                            bin leicht erstaunt ueber die diskussion. es ist doch voellig klar, dass einem die damen nicht mehr beruecksichtigen, wenn man stamm wg's hat. ich bin ueber monate nur wegen einer dame in den club und waehrend dieser zeit wurde ich lediglich von den ganz neuen damen angesprochen. doch ganz natuerlich, dann muesst halt ihr den ersten schritt machen. damen, welche man immer wieder besuchen will, sind aber nicht so oft anzutreffen, das sind die wirklichen topshots. leider auch fuer mich vergangenheit.
                                                                                                                                                            gruss an alle


                                                                                                                                                            Habe die selbe Erfahrung gemacht. Mich "(er)kennen" WGs, die ich unter Umständen noch nie bewusst gesehen geschweige denn mit ihnen gesprochen habe. Das nimmt man vielleicht nicht so wahr, aber mit der Zeit ist man halt "allgemein" bekannt.

                                                                                                                                                            • bin leicht erstaunt ueber die diskussion. es ist doch voellig klar, dass einem die damen nicht mehr beruecksichtigen, wenn man stamm wg's hat.


                                                                                                                                                              Danke für deinen Beitrag. Wir sollten m.E. die Themen nicht vermischen:


                                                                                                                                                              Es geht zunächst mal um die Anwesenheit der WG's:


                                                                                                                                                              Fakt ist, dass der Club mit einem Tagesplan oft von 50+ WG's wirbt. Dadurch lassen sich viele männliche, eintrittszahlende Gäste zu jeder Uhrzeit, wie Kollege Piba oder auch mich in den Club locken. Das Thema Präsenz der WG's lässt sich m.E. wahrlich nicht schönreden, wenn nicht mal 10 % vom TP-Angebot auf der Webseite anwesend sind. Nach Treu und Glauben darf ich hier schon als Kunde erwarten, dass ich zumindest ein Grossteil der via Webseite angepriesenen WG's überhaupt zu Gesicht bekomme, wenn Sie nicht besetzt sind. Das sind doch nicht zu hohe Ansprüche für CHF 95.-? Das Pascha kostet mittwochs etwa gleichviel, nur hast du dann eine halbe Stunde Sex schon inklusive, nebenbei erwähnt :smile:


                                                                                                                                                              Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Partnerclub Swiss aktuell das grössere Angebot paarungswilliger WG's hat, obwohl dort, gemäss Plan 3-4 mal weniger WG's eingeplant sind. Diese Feedbacks zur Organisation im CG haben also nicht viel mit hohen Ansprüchen, sondern der Club müsste sich m.E. schon was einfallen lassen, sind ja keine Einzelfälle. Anders ausgedrückt, wenn die Mädels nicht mal da sind, geschweige denn zimmern wollen, gibt es doch auch keine Berechtigung mehr für das Eintrittsgeld von CHF 95.-? Hier ist der Club m.E. in der Verantwortung.


                                                                                                                                                              Die Realität ist dann aber wie von wooderson diesen Freitag umschriebene:


                                                                                                                                                              um 11:30 eingecheckt und dann an der bar gesprochen und was getrunken...waren ca 5 frauen im club und keine in arbeitslaune...


                                                                                                                                                              Wir sind erst mal bei der Präsenz...Vom Wunsch dann auch noch angesprochen zu werden, sind wir aber immer noch meilenweit entfernt, wenn sie nicht mal anwesend sind. Besetzt sind Sie aber auch nicht... wie Mc Cool und auch Formel 1 hier schon bemerkt haben.


                                                                                                                                                              Aber wo sind denn die Girls? Nur eine Handvoll da... Die wenigen Kerle drehen Runden... Wo sind denn meine zwei, drei Favoritinnen, die ich heute gerne flachlegen würde?? Auf dem Zimmer??? Mal eine Kollegin der Girls gefragt: Nööö, Zimmer seien nicht besetzt, sei wenig los heute...


                                                                                                                                                              Wer 1+1 zusammenzählen kann, stellt schnell mal fest, dass es auch besonders schlaue Mädels gibt, die sich zumindest zwischendurch auch mal einen inoffiziellen Ruhetag gönnen (=ohne Streichung auf TP). Dann hört man dann vom Mädel: "Heute sei nicht ihr Tag" oder "Geld sei ihr halt gar nicht so wichtig". Naja, sind auch nur Menschen.

                                                                                                                                                              • hallo zusammen


                                                                                                                                                                bin leicht erstaunt ueber die diskussion. es ist doch voellig klar, dass einem die damen nicht mehr beruecksichtigen, wenn man stamm wg's hat. ich bin ueber monate nur wegen einer dame in den club und waehrend dieser zeit wurde ich lediglich von den ganz neuen damen angesprochen. doch ganz natuerlich, dann muesst halt ihr den ersten schritt machen. damen, welche man immer wieder besuchen will, sind aber nicht so oft anzutreffen, das sind die wirklichen topshots. leider auch fuer mich vergangenheit.
                                                                                                                                                                gruss an alle

                                                                                                                                                                • @ wooderson
                                                                                                                                                                  @ piba
                                                                                                                                                                  Und für Leute die nicht gerne die Wgs ansprechen ist das ganz schön blöd. Also entweder man hat seine Stamm Girls oder man sitz alleine da, ausser man spricht die Wgs an und bekommt vielleicht Körbe:smile:. Finde ich schade weil es ist ein sehr geiler Club, mit vielen hübschen Girls:verliebt:



                                                                                                                                                                  nein nein, ich spreche alle Mädels ratz-fatz an, sie müssen mir halt gefallen, bin schon ein bisschen wählerisch ....


                                                                                                                                                                  aber wenn von meiner "wish-list", auf der sagen wir, ca 10 Mädels oben sind, keine herum ist für längerer Zeit, dann :langweilig::schock::wütend:

                                                                                                                                                                  • @ wooderson
                                                                                                                                                                    @ piba


                                                                                                                                                                    Leider habe ich das auch zu spüren bekommen, solange man seine Favoritinen hat ist man nicht alleine. Sobald die aber besetzt sind, oder wenn man an einem Tag geht bei dem keine hier sind. Wird man nicht angesprochen oder evtl 1mal.:schock: Und für Leute die nicht gerne die Wgs ansprechen ist das ganz schön blöd. Also entweder man hat seine Stamm Girls oder man sitz alleine da, ausser man spricht die Wgs an und bekommt vielleicht Körbe:smile:. Finde ich schade weil es ist ein sehr geiler Club, mit vielen hübschen Girls:verliebt: