Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten

    • :top::top:



      Ich musste schmunzeln bei "habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen" Piba der Tester :happy: Danke für die Berichte.


      Ich war am Sonntag wieder in den Heiligen Hallen und habe mich länger mit Tiffany vergnügt... sorry falls jemand warten musste. Aber ihren Lippen und der flinken Zunge kann ich momentan einfach nicht widerstehen :staunen:


      Leider wird meine "to do Liste" an WG's somit eher grösser als kleiner.
      Aber fürs nächste mal habe ich mir schon einen Plan zurecht gelegt, ich nehme zu Tiffany einfach ein neue dazu. Mal gespannt wie das wird, da sich die zwei dann wohl eher auch nicht kennen. Und ob Sie überhaupt einverstanden ist.


      ceers
      Swissman

      • eines kann man dem Club dzt. ganz sicher nicht vorwerfen:


        mangelnde Innovationsfreudigkeit bezügl. der Auffrischung des Mädels-lineups :super::super::super:


        so konnte ich das eine und andere neue Mädchen wiederum geniessen:


        jedesmal wennin letzter Zeit in den Club geht, sieht man ein halbes Dutzend neue Gesichter, das schon derart ausartet, dass auch Nachfragen bei den SV mitunter nur rudimentäre Antworten zur Folge hat:


        "ist erst seit gestern oder so da, kenne ich noch nicht so genau :smile:, sind im Moment einige Neue da", das finde ich TOTAL SUPER!



        wie gesagt, habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen, nur um sie durchzutesten: ich kann sagen: war keine dabei, die ich nicht wieder nehmen würde, das nächste mal aber die eine oder andere länger als die meist nur 30min.



        ÜBRIGENS:
        die neuen ziehen auch keine langen Gesichter, wenn ich nach 30min sage, "game over" :staunen::happy::smile:, nein nein, sie bedanken sich sogar



        ui ui ui,
        da kommt noch einiges auf mich zu: wenn das mit den Neuzugängen der Mädels so weitergeht, wird es noch ganz übel mit mir enden :schock:



        nichtsdestotrotz habe ich die längste Zeit im Zimmer mit 2 "Altbekannten" verbracht:


        mit Nadja und Lisa


        und ich habe es nicht bereut

        • War gestern nach längerer Abwesenheit mal wieder im Club anzutreffen und es war wie immer eine nette Atmosphäre. Vor allem Hannes zahlreiche neue Girls gehabt, was mich positiv überrascht. War 2x auf dem Zimmer, einmal mit Kitty und das andere mal mit Mercedes, da ich ab und zu schon auf Silikon stehe:happy::mutig: Habe nun eine Frage: kennt jemand das Girl, welches gestern so ein goldiges Kleid mit tiefem Auschnitt angehabt hatte. Sie schien füer mich neu zu sein und habe sie noch nie gesehen. Leider war sie besetzt und wir haben uns immer verpasst, deshalb ,ächte ich gern den Namen erfahren. Danke füer eure Hilfe. Bis bald


          Gruss

          • Ich habe selber vor kuzem in der Club History Sektion nach WG's wo anal anbieten gefragt. Man hat mich dann darauf hingewiesen das die Mädels das nicht so toll finden...


            Bei meinem letzten Globe Besuch hatte ich ja eine Analfee :smile: und habe Sie direkt gefragt ob Sie möchte das man Sie in Bezug auf den Zusatzservice einem Kollegen weiterempfiehlt. Sie hat klar abgewunden. Anal biete sie nicht immer an, das sei von verschiedenen Faktoren abhängig (Körperliche Verfassung, Sympathie, wie der Mann gebaut ist usw). Daher kann es sein, das sie auch mir beim nächsten Mal kein Anal anbietet, wenn sie nicht "bereit" dafür ist.


            Mir bekannte Preise:
            CIM: 100
            Anal: die meisten Verlangen 100. Ausnahmen 200
            Spermswapping: (zwei WG's versteht sich) 150 pro WG (Aufpreis für CIM entfällt...)


            Kuriositäten in Sachen Service und Preise
            Hatte mal eine die wollte 50 extra für's Eier lecken -> da lief wohl was bei der Instruktion schief.
            CIM mit Kondom -> 100 hä?
            Rimming aktiv: Die einen machen es von alleine (ohne Aufpreis) andere machen es gar nicht und dann gibt es die die dafür 100 wollen.


            Public Action
            Eher Abends und eher an den Wochenenden (FR/SA) weil es einfach mehr Eisbären hat. Aber keine Regel ohne Ausnahme.


            ceers
            Swissman

            • erosboy und tex


              Flasche Champus also Moet kostet ca 185fr. Plus minus:happy: . Wann am meisten läuft man weiss leider nie ganz genau wann mehr läuft oder weniger aber im grossen und ganzen sicher Samstag gegen Abend. Es ist zum teil sehr unterschiedlich habe schon Tage erlebt da lief nichts und Tage da lief extrem viel, recht unterschiedlich. Geniesst es:super:


              • Hallo Eros - ich finde alle Tage cool - weil das Globe einfach cool ist. Denke es ist eher ein Tageszeitthema - tagsüber ist es eher ruhig und unter der Woche wird es irgendwann abends auch wieder ruhig ...
                Public Action analog zum Andrang - um 12:00h mittags also eher nicht.

                • in Sachen "Anquatschen" durch Globe Girls.


                  Ich war am Samstagabend im Globe, obwohl nur zwei Mädels auf dem Tagesplan waren mit denen ich schon mal das Vergnügen hatte. Da ich die Wahrscheinlichkeit das eine der beiden an einem Samstagabend frei wäre, als sehr gering einschätzte, war ich also offen für neue Eroberungen und war gespannt wie lange ich warten müsste bis ich angesprochen würde oder ob ich selber auf die pirsch müsste.


                  Die grosse Überraschung. Ich habe es nicht mal zu Bar geschaft... Auf halbem Wege dort hin hat mich schon eine in Beschlag genommen. Umarmung und ins Ohr geflüstert das Sie einen der besten BJ hier mache. :staunen: Was ist den da passiert? Hat da jemand ein Machtwort gesprochen?


                  Ich habe ziemlich erstaunt, dankend abgelehnt da Sie mir nicht wirklich sympathisch war und bin an die Bar geflüchtet. Ein Mädel das an der Bar sass, stand auf ging hinter die Bar hat mich bedient und sich gleich bei mir eingehängt. Grübel.., versteckte Kamera kann ich ja mal ausschliessen hier im Puff. Aber was läuft hier?


                  Auf dem Barhocker platz genommen, schwups ihre Hand unter meinem Bademantel und Ihre Zunge im Mund. Mein Gott, ich bin ein Mann und mit ner Zunge im Mund und ner Hand an meinen Schwanz hat sich klein Swissman ganz schön gross gemacht - ich hatte verloren.... Ab auf ein Soffa... die WG voraus ich mit einer Latte unter dem Bademantel hinterher gedackelt.


                  Nach der Stunde auf dem Soffa, duschen und nach oben etwas essen. Danach gemütlich runter eine Runde durch den Club drehen. Allen Damen immer schön ausweichend. Nach dem positiven Erlebnis mit einer für mich unbekannten, hat mich das irgendwie geil auf noch eine neue gemacht.
                  Da man ja nicht mehr 20 ist, wollte ich mir aber noch etwas Ladezeit geben damit ich für Schuss drei und vier ready bin. Wir wollen ja keine leeren Torpedos starten.


                  Und wieder kam es anders... Ich sass gemütlich an der hinteren Bar und wurde von einem Eisbären und seinem WG hervorragend unterhalten. Er sass da wie eine Pascha auf dem Soffa, sie kniete vor Ihm auf dem Boden und lutschte ihn. So das ich Ihre Küche bewundern konnten, lecker! Klein Swissman meldete sich und gab zu Protokoll das er auch mal einen dreier zwei m und eine wg in Betracht ziehen müsse. Ja ja, schon gut. Gefühlte 5 Minuten an der Bar schlenderte die nächste sexy Rumänen vorbei. Ein Blick der wohl keine Millisekunde dauert genügte und Sie war da. Und wie Sie es war. Ein Blick von Ihr nach links zu dem rhythmisch bewegendend Arsch der gerade zu nach einem Schwanz schrie und einen Handgriff später sagte Sie grinsend ah you like to watch... Sure!... and i like anal. Ich hörte Sie nur noch flüstern you can fuck my ass.... ich nahm ihre Hand und marschierte los.... So was muss man mir nicht zweimal sagen, der Service bietet ja auch nicht jede an.


                  Fazit:
                  Man wird auch wenn man aktuell gerade keine kennt, extrem schnell angesprochen (und befummelt - Saugeil :smile: :smile: :smile:)


                  Wer auch immer für diese Änderung im Globe die Verantwortung trägt. Danke!


                  ceers
                  Swissman

                  • Es ist ein grosser Unterschied, ob das WG mit einem Kunden beschäftigt ist oder nur zu faul ist zum Arbeiten. Sie wird wohl nicht so blöd sein und bedient ein Gast ohne Gegenleistung länger als eine halbe Stunde. Er zahlte ihr vielleicht eine Flasche Champagner oder sonst was für ein tête-à-tête vor oder nach dem Zimmer. Klar ist das für sie einfacher verdientes Geld als wieder einen frisch kennen lernen zu müssen. Wenn sie es gratis macht, ist einfach nur dumm und selber Schuld und ärgerlich für andere Kunden, die zahlen würden. Aber mir ist im Globe auch aufgefallen, dass einige der alteingesessenen Girls lieber Parties unter einander machen als Geld verdienen zu wollen. Zu viel in der Komfort-Zone. Vielleicht sind sie einfach schon zu lange dort und es fehlt ihnen an Motivation oder sie sind ausgebrannt und haben schon genug verdient und sind mit weniger Einnahmen zufrieden. Silvester ist anders als sonst, aber mir kam es vor wie die Girls unter sich abgemacht hatten, kein Gast anzusprechen, obwohl viele WGs über längere Zeit frei rumhockten und lieber unter einander feierten als die daneben stehenden ready-to-go, manchmal halt scheuen, Männer anzuquatschen.


                    Das Fest war ansonsten perfekt organisiert, das Personal wie immer äusserst freundlich, die Stimmung genial, die Girls hübsch und der Gäste-/WG-Mix gut. Auch ich hatte nach 2 längeren Zimmern Lust, lieber mit einem altbekannten WG (viel zu viele) Champagner Cüplis zu trinken als wieder neue eher unterkühlte oder angetrunkene Frauen anzuquatschen, mit dem Risiko, dass sie keine Zeit hatten oder kein Zimmer frei war. Zudem waren meine sexuellen Bedürfnisse bereits mehr als abgedeckt. Das WG bekam neben eine guter Provision ein fettes Silvester-Trinkgeld und alle - ich, das Girl und der Club - waren mehr als happy !!! :smile:

                    • Ich besuche den Club Globe seit 2005. Nicht häufig aber regelmässig. Seit ich den Club kenne habe ich in der Schweiz kein anderes Etablissement mehr besucht. Meine all-time Favoritinnen tragen Namen wie Anna, Sabrina (aus den Anfangsjahren), Lora, und, etwas aktueller, Yamilet und Nicholle…


                      Zwischen 2012 und 2014 war ich so beschäftigt mit Thais und Pinays (die letzteren die Offenbarung für mich) dass ich keine Zeit (und Geld) für Clubbesuche in der Schweiz fand.


                      Letztes Jahr (2015) besuchte ich den Club endlich wieder (vier Besuche).


                      Mein kleines Fazit:


                      Ehrlich gesagt finde ich dass sich in den vergangengen zehn Jahren gar nicht soviel verändert hat. Natürlich die Infrastruktur wurde klar verbessert (Dachterasse, Palazzo Imperiale, Imperator Lounge etc) aber das wichtigste, die Girls, sind immer noch gleich. Sicher hat es heute mehr Frauen aus Rumänien als früher aber für mich gilt „girls-are girls“. Hauptsache sie sind schlank, hübsch, nett und geschickt.


                      Bei all meinen Besuchen im letzten Jahr hatte ich (47jährig, fast nur Haut und Knochen, zwar noch mit Haaren auf dem Kopf aber bei weitem kein Adonis), obwohl ich kein Girl mehr von früher kannte, keine Probleme absolute Top-Girls zu finden (ua. Chanel, Yamilet, Ashley, Nichole). Ok, bei einigen davon musste ich aktiv werden und Sie ansprechen aber das bin ich mir gewohnt.


                      Der Service war (bis auf eine Ausnahme, selber schuld) immer sehr gut. Zweimal war es sogar „SEHR BEMERKENSWERT“.


                      Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur das es Tage geben kann wo man seiner aktuellen Favoritin in 8h bloss ein paar Mal zuwinken kann wenn Sie Getränke für Ihre Kunden an der Bar holt…

                      • Ich war mal wieder dort ;)
                        Ich vergleiche mal teilweise mit meinem Besuch vom Juni (Bericht steht hier https://www.6profi-forum.com/f…p?p=100664&postcount=2300)
                        Dieser Besuch verlief positiver als mein letzter, aber immer noch weit entfernt von meinen Anfängen im Globe. :happy:
                        Am 2. Weihnachtstag lust zu clubben nur wohin? :confused: Alle mir bekannten Clubs haben nur Minimalbesetzung und kein Girl davon reizt mich wirklich. :rolleyes: Einzig das Globe ist gut gefüllt. Es hat auch einige Bekannte die schon länger dort sind. Ohne grosse Erwartung hin nach Schwerzenbach. :smile:
                        Heute gab es eine freundliche Begrüssung von Angelo. :smile: Nächste Überraschung. Die Duschen in der Umkleide sind renoviert. :super: Es hängen auch noch überall Zettel mit dem Zeitraum und der Neueröffnung rum. :rolleyes: Am frühen Nachmittag ist noch nicht viel los. Viele Mädels sind gelangweilt rum. Die, die mich bekennen kommen alle mal kurz vorbei um mich zu begrüssen. Aber erst mal ankommen. So unangenehm, wie in der letzten Diskussion angedeutet wurde, scheine ich nicht zu sein. :lachen:
                        Weiter fällt mir positiv auf das die Mädels wieder vermehrt in Bewegung sind. :super:Nur leider sind sie schüchtern unterwegs. :doof: Doch wird der unbekannte Gast jetzt wieder öfters beachtet. Aber noch nicht so wie ich es kennengelernt habe.. Zum Abend wird es voller und es kommt mal wieder gute Atmosphäre auf. Auch wenn es jetzt kaum frei WGs hat gefällt mir die Stimmung besser. Sogar die SV hat sich zweimal kurz nach meiner Zufriedenheit erkundigt. :super:
                        Zwei Mal auf dem Zimmer war ich auch. Beides Mal gutes Globeservice. Das erste Mal mit ‚Veronica und das zweite Mal mit Larissa. :kuss:
                        Das Globe ist auf einem guten Weg, aber noch einiges von seinen besten Zeiten entfernt. Mein nächster Besuch dauert diesmal aber keine 6 Monate. Nur um raus zu finden um sich dieser Trend fortsetzt. ;)

                        • Gestern war ich, schon fast per Zufall mal Abends im Globe gegen 19-00 Uhr angekommen der Geschäftsführer an der Reception erinnerte mich ein wenig an James Dean , überall hübsche, freundliche Girls wurde oft angesprochen da gibst absolut nichts zu beanstanden.(Liebhaber von Ackergäulen währen da bestimmt fehl am Platz.. !)
                          Wellness & Spa: bescheidenen aber sauber.Lesebenshows und Musik fand ich als angenehm. Freundliches Personal an Bar und Reception wie auch im Restaurant . Zum Rauchen mal kurz aufs Dach (der Lift erinnerte mich an das Mandarin Hotel in - Bangkok ,nur ist die Fahrt da länger..!)
                          Preisgestaltung für Restaurant und Girls finde ich absolut gerechtfertigt .:super:

                          • Liebes Forum


                            Ich bin langjähriger Globekunde. Mich zieht es immer dann in den Sextempel, wenn die Frauenauswahl überragend ist. Interessant sind für mich v.a. die neuen Mädchen, weil die noch keine Stammkunden haben. :verliebt:


                            Selbstverständlich gönne ich es den Frauen, wenn sie genug Geld verdienen mit ihren Stammkunden; sind ja auch selbständig. Nur soll eine gewisse Auswahl für alle Kunden gewährleistet sein, ob jung, alt, oder auch für ausländische Kunden namentlich vom Balkan.


                            Zu diesem Kritikpunkt hatte es im Globe eine zeitlang gehapert. Meine letzten Besuche haben mir bestätigt, dass es nun eine Verbesserung gab.


                            Klar die Service-Preise sind hoch, dafür ist die Motivation und Servicequalität der (insb. der neuen) Mädchen im Globe auch einzigartig hoch!


                            Über die Festtage gibt es für mich schweizweit nur einen Club, der ein top Lineup bieten kann: Das Globe. Danke dafür ans Globe-Team.


                            Meine Girl-Erlebnisberichte werde ich später nachholen.


                            Gruss, Sugar

                            • nachdem ich am 2.1.2013 zum erstenmal in meinem Leben in einem honorigen Haus war und zwar im Globe, habe ich heute angefangen, den 3-jährigen Buritag zu feiern :happy:


                              ich habe mir heute zur Auflage gemacht, ausschliesslich mit Mädchen aufs Zimmer zu gehen, mit denen ich noch niemals zusammen war.


                              zu diesem Zwecke habe ich gewartet, bis meine „Club-Verlobte“ Sidney das Feld räumte (sie ist heute abgereist) und bin glei nach Schwerzenbach gefahren :smile:



                              es waren diese 3 Girls:


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Misha >>


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Olga >>


                              und die Überraschung schlechthin:
                              siehe meinen Erlebnisbericht über Rina >>




                              • Das ist eigentlich recht unterschiedlich:staunen: , manchmal gibts Tage da denkt man heute hats viele dreibeiner und dann hats fast keine, und dann umgekehrt hats sehr viele. Aber das macht es ja manchmal auch interessant, manchmal hab ich lieber wenn viel läuft und manchmal lieber weniger. Lg spocki


                                • ich war gestern mal wieder da.
                                  Am Nachmittag war alles schön überschaubar. Zum Abend hin ist es dann voller geworden. Hatte teilweise Männerüberschuss aber zum ficken ist jeder gekommen.
                                  Das Globe fängt erst bei vollem Haus an zu leben ;)

                                  • Heute nach ein Jahr wieder der Weg nach Schwerzenbach gefunden :mutig:
                                    Gegen 13-oo Uhr angekommen in der eilig Halle eingetreten :lachen::lachen:
                                    Wie immer sehr freundlich Personal ob am Eingang oder Inder der Bar und supervisorin alle sehr gut drauf :super::super::top::top::happy::happy:
                                    Nach meine Milch Caffe sehr gut serviert von der Bar Dame :smile::smile:
                                    Fange ich an der WG zum beobachten es wahr sehr gut Besetzung an WG aber ich bin dort wegen der Irina aber kein Spur von der liebe Dame
                                    Dan Treff ich die Larissa ne super und gut aussehend Frau (Bericht folgt)
                                    Aber gegen drei Uhr kommt meine Lieblinge Irina :lachen::smile::happy::happy::happy::happy:
                                    Sofort an Sie gelaufen at sie mir sofort erkannt nach ein Jahr wo ich sie in Swiss mal genießen dürfen :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                    Meine Tag war gerettet im ganz eine super Tag verbracht mit tolle Leute und natürlich tolle Atmosphäre :happy::happy::happy::happy:


                                    An der Geschäftsleitung mach so weiter es ist super :super::top::super::top:
                                    :super:


                                    Bis bald und besinnliche Weihnachten 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄Gruß
                                    Luispower :happy::happy::happy:

                                    • Nach genau 5 Monaten fand ich wieder mal den Weg hierher zum Club Globe. Hatte eine gute Fahrt mit dem Münchner-Eurocity-Zug von St. Gallen nach Zürich und war somit schnell hier. Freudig wurde ich nun empfangen und die Supervisorin Alexandra offerierte mir ein Cüpli. Dann kam die Laura auf mich zu und wir hatten unser erstes grosse und heisse Vergnügen. Die Laura ist eine geile Blondine, die einem ein sehr guter Service bieten kann! :verliebt::verliebt::super:

                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LAURA >>>

                                      Nachher gab es noch eine grosse Geburtstagsparty, tja, war wieder mal am richtigen Tag hier. Die Supervisorin Shayenne nahm mich küssend und freudig in die Arme und offerierte mir ebenso ein Cüpli. Diese scheint mich sehr zu mögen. :verliebt: Die Shayenne finde ich eine liebenswerte Dame, ich habe sie auch gerne. Da stand aufeinmal die schöne Adelina vor mir und wir nahmen uns küssend und freudig in die Arme. Die Shayenne unterhielt uns beide noch und später dann gingen wir in die Ecke, wo der schöne Christbaum stand. Es war sehr romantisch, so Weihnachten zu feiern.:happy:
                                      Unser Zimmererlebnis war dieses Mal ein NEW YORK-Erlebnis - passt gerade zur Weihnachtsstimmung.

                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                      Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo ich mit der Sybille gerade an meinem Namenstag auf dem Zimmer "New York" war und dieses Mal ist es nun mit meinem Adelinchen. Tja, wo steckt eigentlich die Sybille? Seit Ende März dieses Jahres ist sie nie mehr gekommen, hat sie wohl aufgehört? Müsste mal bei der Geschäftsleitung fragen. :rolleyes:
                                      Der Adelina, meiner Lini, hatte ich versprochen, dass es bis zu unserem nächsten Wiedersehen nicht mehr 5 Monate gehen wird, sondern im Januar wieder stattfindet. Da das Westside zurzeit nun unter einigen Abgängen leidet, bin auch ich nicht mehr soviel dort, sondern eher selten und meine Lini im Club Globe zu besuchen, sind keine Ausnahmen mehr, sondern eher häufigere Erlebnisse geworden und habe auch hier einige gute Blondinnen kennen gelernt, die man im Club Westside momentan leider eher nicht antrifft. Da auch durch die Durchmesserlinie in Zürich stündliche Non-Stop-Intercity-Züge von und nach St. Gallen fahren und die S-Bahn dichter wird, werde ich nun mehr hierher kommen, da man ja auch schneller jetzt von der Ostschweiz in Zürich und somit in Schwerzenbach ist. Mein nächstes Globe-Erlebnis wird somit unter diesem neuen Fahrplan sein, da werde ich auch noch zu späterer Stunde zurück nach St. Gallen ein Non-Stop-Intercity-Zug haben - ist natürlich Hammer, da bin ich auch wieder viel schneller zuhause. Somit sage ich: bis bald!:super:;)

                                      • Eigentlich war ein gemütlicher Abend bei Whisky und einem brachialen "Stumpen" angesagt aber wie so oft kommt es anderst als man denkt.


                                        Durch einen Kumpel aufmerksam gemacht worden dass doch noch "Abendverkauf im HerrenGLOBUS" angesagt wäre.


                                        Na dann, dass steht doch schon einige Zeit auf der Liste und kann doch gleich in Angriff genommen werden. Sofort ins Zippo-mobil gesetzt und den Asphalt unter die Räder genommen. Eine angenehme Frauenstimme (die einzige worauf ich höre) hat mich mit einer Punktlandung zu den sagenumworbenen heiligen Hallen geführt.


                                        Da dies meine Premiere dort war wurde mir am Empfang kurz mal alles mitgeteilt was "mann" wohl wissen sollte und wurde dann zur Umkleide begleitet.


                                        Nach Anprobe des Eisbären-kostüms mal ein wenig die Hallen besichtigt und alsbald auch meinen Kumpel angetroffen.


                                        Da soll es ja noch ein Restaurant geben…… also ab an die Buletten.
                                        Dann frisch gestärkt die Sauna und übrigen Anlagen in Augenschein genommen und auch gleich ausprobiert.


                                        An der Bar etwas flüssiges geordert und dem Treiben ein wenig zugesehen.
                                        Man darf dies schon sagen(natürlich immer Geschmacksache)die anwesenden CDls sind Optisch(auf m ersten Blick)bester Qualität, ob die Dienstleistung allerdings auch auf solch hohem Niveau ist wissen andere sicher besser.


                                        Nach geraumer Beobachtung des Treibens lief mir irgendwann eine holde namens Kimberly in die Hände und mit Ihr musste ich mich doch gleich mal ein wenig hinsetzen und ein wenig Unterhalten.
                                        Nach kürzerer zeit war ein Zimmergang (gäbe ja auch andere Möglichkeiten) unumgänglich und doch, muss sagen war eine ganz angenehme Zeit die ich mit Ihr verbracht habe.


                                        Nachher natürlich den Wasserhaushalt wieder ausgeglichen und noch ein wenig dem Treiben gefrönt.


                                        Zu später Stunde den Weg nach Hause (das gibt es ja auch noch) unter die Räder genommen und und gleich meine Liste Aktualisiert.



                                        Fazit: - Für mich definitiv zu weit…. (Stau usw)
                                        - Kosten für mich an der Oberen grenze
                                        - Duschen relativ dürftig(renovationsbedürftig) und um die temp.
                                        einzustellen ist ja fast ein Titel nötig. Da kann was getan werden.


                                        - Ansonsten mal was anderes, sollte "Mann"gesehen haben.




                                        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                        denn Wissen ist begrenzt.

                                        • Ich war am Donnerstag mal wieder im Globe. Auch wenn ich diesmal mit alten Bekannten aufs Zimmer ging waren doch neue attraktive WGs anwesend die mich reizen sie mal ausprobiere (z.B. Anna und Roberta). Nachmittags war es noch recht ruhig, später wurde es voller und die Auswahl an WGs geringer (wie üblich). Die Lesbo-Show war diesmal sehenswert (insbesondere das Duo Hermina/Becca die dann von der Bühne auf die Bar zogen und dort weitermachten) und auch die Musik war besser als sonst. Alles in allem ein Besuch der sich gelohnt hat.

                                          • Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.


                                            Dazu verdonnert sein, jemandem zu huldigen, das gibt es wirklich. Viele Mädchen im Globe bewundern den Ingo aber ehrlich und vergöttern ihn sogar. Einge, zusammen mit ihren zuhause-gebliebenen Familien, sei es in Rumänien, Bulgarien, oder wo auch immer, verdanken ihm auch viel und geben gerne ihrer tiefen Verbundenheit Ausdruck.


                                            lg

                                            • Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die, dass sich dank unseres Geldes die Frauen sich, und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen können, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.


                                              Viele fühlten sich vermutlich gar nicht verdonnert, ihm zu huldigen, sondern drängelten sich freiwillig um den, dem sie einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz verdanken, in welchem sie, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben...


                                              Amen. :super:

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                              • ... schließlich gönnen wir uns mit der Macht unseres Geldes Frauen, die uns im normalen Leben nicht mit dem Arsch anschauen würden.


                                                Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die, dass sich dank unseres Geldes die Frauen sich, und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen können, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.

                                                Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.


                                                Viele fühlten sich vermutlich gar nicht verdonnert, ihm zu huldigen, sondern drängelten sich freiwillig um den, dem sie einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz verdanken, in welchem sie, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben...

                                                • Am Wochenende war koerschgen in den heiligen Hallen. Der Tagesplan war aus meiner Sicht schon sensationell. Dazu war die Stimmung gut (der Imperator hat etwas feiern lassen).


                                                  Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.

                                                  • Am Wochenende war koerschgen in den heiligen Hallen. Der Tagesplan war aus meiner Sicht schon sensationell. Dazu war die Stimmung gut (der Imperator hat etwas feiern lassen). Public Action gab es nicht so sehr, aber das habe ich dann spaeter selbst aendern koennen. Ich hoffe die Zuschauer hatten Spass, denn so rein zufaellig kann man sich ja nicht umdrehen und stehen bleiben. Mir hat das (auch) den Kick gegeben. :lachen:
                                                    Interessant war noch die Heimreise mit der SBB: Ich hatte anstatt der geforderten 3-Zonen Fahrkarte nur 2 Zonen gebucht und wurde natuerlich kontrolliert. Als ehrlicher Mensch habe ich meinen Abfahrtsort genannt, und als der SBB Bedienstete das Wort 'Schwerzenbach' vernommen hatte, konnte er das Schmunzeln nicht ueberspielen. :smile: Das war knapp, aber aus Schwerzenbach kommt man ja auch nicht unschuldig weg: 'in dubio pro reo' war es dann wohl. :lachen:

                                                    • Gestern war ich, schon fast per Zufall mal Abends im Globe und ich muss sagen es war herrlich erfrischend und einfach anders.


                                                      Normalerweise öffne ich die Pforten zu den sündigen Hallen Nachmittgas. Gestern jedoch gegen 20:00Uhr und ich war positiv überrascht, nicht im speziellen über die Mädels, die sind im Globe immer aller feinste Sahne.


                                                      Auch der Anblick der anderen Dreibeiner und somit der "Konkurrenz" war eine andere. Leider nicht ganz zu Gunsten meines Type's aber ich trage es mit Fassung.


                                                      Interessant fand ich mal die eine oder andere Favoritin bei Ihrer Entscheidungsfindung zu beobachten. "Soll ich jetzt den alten Bekannten Swissman begrüssen oder steure ich doch lieber auf den jüngeren mit Badetuch um den trainierten Körper gewickelten, mit angesagten 4-5 Tage Bart Typen zu?
                                                      Jungs, ich habe verloren... vergessen waren wohl die Grosszügigen Trinkgelder *lach Naja ich mag es Ihr gönnen. Wobei? nein tue ich eigentlich nicht :mutig:


                                                      Amüsant fand ich auch den Dreibeiner, der von Dreibeiner zu Dreibeiner ging..., wie ich dann später erfahren sollte, suchte er einen zweiten für einen dreier.


                                                      Auf der Tanzfläche bewegte sich ein in die Jahre gekommener Gigolo, auf Grund seiner weissen Haare schätze ich ihn mal auf 65+++ der mit einem Mädel mal mehr, mal weniger rhythmisch zur Musik tanzte. Anscheinend hat Parkinson auch Vorteile, man kriegt echt geile Moves hin ;-) ++ Falls du, lieber Senior das jetzt liest - nicht böse sein :-) Ich bin froh, wen ich in dem Alter die Hallen des Glücks überhaupt noch erreiche. Bis dann gibt es hoffentlich auch Rollator - Parkstationen und einen Viagra - Automaten in jedem Zimmer.


                                                      Irgendwann habe ich dann doch auch noch eine Fav gesichtet und wir haben uns auf ein Soffa zurück gezogen.


                                                      Mein Fazit,
                                                      öfters mal am Abend ins Globe, ist viel unterhaltsamer und die Mädels waren echt cool drauf. Sehr viele auch (wieder?) sehr aktiv auf Kundenfang oder lag das wirklich nur am sportlichen Frischfleisch das Abends das Globe besucht *lach


                                                      ceers
                                                      Swissman

                                                      • Wer ist Mitlaeufer? :smile:


                                                        MfG,
                                                        K.


                                                        Diese Jahr leider nicht :traurig:


                                                        Aber mal im Ernst.


                                                        Solche Läufe sind Wettkämpfe und sollten auch als solche gesehen. Auch wenn man keine Chance auf einen der vorderen Tausend Plätze hat. Der persönliche Wettkampf steht da im Vordergrund, allerdings auch mit reichlich Spass und nicht so verbissen wie die ersten 100 ;)


                                                        Wenn du das ein wenig Ernst nimmst, hast du die nächsten 2 Tage garantiert keine Lust auf Clubbesuche.


                                                        Meine Vorbereitung sieht für solche Rennen immer in etwa so aus.
                                                        Mittwoch nochmal eine kurze Strecke im Renntempo.
                                                        Donnerstag in Club mit viel relaxen und auch Whirlpool.
                                                        Freitags noch mal kurz ein wenig bewegen zum locker bleiben.



                                                        Greifensee, wenigsten der 10er hat Potenzial zur persönlichen Bestzeit, allerdings nur wenn du noch genug Kondition für den letzten Berg hast.


                                                        Gibt es denn noch Startnummern?



                                                        P.s.
                                                        Gleich kommt Anki die Forumspolizei und verschiebt hier wieder :smile:


                                                        • Allerhöchstens "Mit-Bruncher" und "Mit-Dehner" ... ;)

                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                          • Tach zusammen,


                                                            mal ein anderer Event in der Gegend um Schwerzenbach:
                                                            Am 19. September (ein Samstag) ist der Greifenseelauf, http://www.markusryffels.ch/de/internationalergreifenseelauf
                                                            Als Strecken stehen 10km und 21.2km zur Auswahl. Gelaufen wird am Samstagnachmittag.


                                                            Meine Sicht der Dinge: Am Samstag 10km laufen und dann (entweder Samstagabend relaxen oder) am Sonntag die restlichen Naehrstoffe brunchen, sowie Massage und leichte Dehnungsuebungen absolvieren... :cool:


                                                            Wer ist Mitlaeufer? :smile:


                                                            MfG,
                                                            K.


                                                            • ...und Maria hat Kilos verloren... :traurig:


                                                              und das in wenigen Wochen.
                                                              hätte sie letzthin kaum mehr erkannt, so aus 3m Entfernung.


                                                              Wir haben bei der letzten Session über Gewicht, Sport und gesunde Ernährung geredet.


                                                              Maria (sie ist ja "vom Fach", wenn man so will, als gelernte Krankenschwester und kennt sich bezüglich Stoffwechsel ziemlich gut aus) meinte: sie mache keinen Sport oder mehr Bewegung, sie würde ihr Gewicht rein über die Nahrungsaufnahme -> bewusste Ernährung regulieren.
                                                              Und ja, sie hätte bewusst 5 kg abgenommen. Aber wie ich sie dann ein paar Wo später sah, waren das wohl nocheinmal ein paar kilo weniger.
                                                              Richtig schmal war sie, musste grad 2-mal hinschauen.
                                                              Leider war ich nach Carla gerade auf dem Heimweg, sodass wir nicht mehr zusammen waren.



                                                              Das nächste mal werde ich ihr sagen:
                                                              einen Zimmergang gibts erst, nachdem wir im 1.Stock 3 Desserts verdrückt haben :smile:

                                                              • Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.


                                                                Die echte Sophia Thomalla treffe ich in Berlin bisweilen beim Wochenend-Einkauf im Supermarkt ... zwar strohdoof und arrogant, das Mädel :doof: ... aber was für ein "Schnuckelchen" :smile:.


                                                                Wahrscheinlich muss man wirklich ein Mann sein, um so schizophrene Einstellungen gleichzeitig vertreten zu können ...


                                                                Gruß vom Berliner Coyote :deutschland:

                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                • (...) Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.(...)


                                                                  In der Tat, so war es auch am 12. Juli. Mein Kompliment :super: an den Mitstreiter (/Mitleser/Mitschreiber) fuer diese Kondition (am Abend), sehr beneidenswert. Auf dem mittleren Sofa hat man es echt krachen lassen.


                                                                  Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.


                                                                  ...und Maria hat Kilos verloren... :traurig:


                                                                  • Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
                                                                    Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.


                                                                    Wäre das Bett so in Globe, dann wäre da 5 x am Abend was los ... :smile:


                                                                    Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.


                                                                    Das öffentlichste was ich im Globe gesehen habe: Ein Gast gleich mit 3 Damen fast direkt neben der Tanzbühne - also wirklich mitten im Club. Immer schön abwechselnd und die Damen haben untereinander auch noch Hand, Finger und Zunge angelegt. :mutig:



                                                                    • ärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
                                                                      Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
                                                                      :smile:


                                                                      sicher gibt es das auch dort, aber doch eher die Ausnahme.

                                                                      Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, das es verboten ist.;)

                                                                      • Du hast natürlich grundsätzlich recht: Im Globe wird an allen Ecken geblasen und gefickt, was das Zeug hält.:staunen:
                                                                        Letztes Mal war ich in einem Separé mit einem Girl, kam ein Pärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
                                                                        Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
                                                                        Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.
                                                                        Ich war auch schon auf diesem Bett, nur war dann der Vorhang gezogen, trotzdem sehr geil.
                                                                        Kann ich sehr empfehlen:smile:

                                                                        • Zitat: xy_freising: Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.

                                                                          Public Action ist auf der Alp kein Problem. Einmal wurde ich auf der grossen Haupttreppe geblasen:kuss: und gestern hatte ich eine Stunde Sex im Kino, war geil!:lachen:


                                                                          Ich bin durchaus auch gelegentlich mal auf der Alp (und auch in anderen Clubs in meiner weiteren Umgebung und wo es gerade mal von Zeit und Ort passt).


                                                                          Dass auf der Alp mal was im Kino passiert habe ich auch schon erlebt. Aber ganz ganz selten. Und anderes habe ich dort noch nie gesehen. Wenn Du es erlebt hast - Glückwunsch! ... :happy: ... Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass es dort wie auch in anderen Clubs sooo üblich ist wie im Globe, wo fast ständig irgendwo irgendwas passiert.

                                                                          • Werte Forumsmitglieder, dies ist nun mein erster Beitrag. Bin schon seit Jahren (fast schon ein Jahrzehnt) ein regelmässiger Globegänger und lese eure Beiträge mit sehr viel Freude und zum Teil auch mit einem Lächeln auf den Lippen.


                                                                            Ich kenne das Globe nun schon sehr lange und auch viele WG's und muss gestehen, dass das Globe in den letzten Jahren sehr träge geworden ist. Es erinnert mich an das Kolosseum in Rom. Mal pompös und nun eine Ruine, ok das Globe ist noch nicht so schlimm dran.


                                                                            Ich finde einen Neuanfang (Neubau oder Umbau) in der Region kann dem Globe zur alten Stärke führen wen Ingo dies natürlich auch so Umsetzen will und paar Änderungen, Verbesserungen in der Infrastruktur (Klima, Outsidepool usw.) sowie auch bisschen mehr auf das Wohle der Gäste achtet und wie sich die alteingesessenen WG's Verhalten gegenüber aller Kunden.


                                                                            Muss mich selber an die Nase nehmen. Ich habe meine Stamm WG's und somit habe ich nie Probleme nicht in den Genuss der Leidenschaft zu kommen und meine Wartezeit kann ich selber einteilen.


                                                                            Nun habe ich wieder angefangen mal zwischendurch eine neue Blüte zu kosten und muss sagen die meisten von Ihnen gehen so richtig ans Werk. Ich hoffe die Mentalität der schon fast zum Inventar gehörenden WG's färbt nicht zu schnell auf die Neuen ab.


                                                                            Also ich hoffe auf eine baldige Lösung mit dem Globe und mit einem Neuanfang.


                                                                            Gruss ans Forum

                                                                            • ....... Es muss ja handfeste Gründe gegeben haben, dass Ingo bis nach Lausanne ging.


                                                                              Prima erkannt. Daß er strategisch denken kann, hat er ja bereits bewiesen.

                                                                              @ morgan2: Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen dem theoretischen Recht und der Lebenswirklichkeit. Und da ist es nun mal so, daß gemäß einem Sprichwort Geld die Welt regiert.

                                                                              Wir wissen das eigentlich am Besten, schließlich gönnen wir uns mit der Macht unseres Geldes Frauen, die uns im normalen Leben nicht mit dem Arsch anschauen würden.

                                                                              @ Goon: Den Seitenhieb nehme ich, übrigens zustimmend, zur Kenntnis. Mir geht es nicht um Rechthaberei.

                                                                              Die Umwandlung von Gewerbeflächen zu Wohngebieten ist ja in Zürich zur Zeit nicht unüblich.

                                                                              • Werte Forumsmitglieder, dies ist nun mein erster Beitrag. Bin schon seit Jahren (fast schon ein Jahrzehnt) ein regelmässiger Globegänger und lese eure Beiträge mit sehr viel freude und zum Teil auch mit einem Lächeln auf den Lippen.


                                                                                Ich kenne das Globe nun schon sehr lange und auch viele WG's und muss gestehen, dass das Globe in den letzten Jahren sehr träge geworden ist. Es erinnert mich an das Kolosseum in Rom. Mal pompös und nun eine Ruine, ok das Globe ist noch nicht so schlimm dran.


                                                                                Ich finde einen Neuanfang (Neubau oder Umbau) in der Region kann dem Globe zur alten Stärke führen wen Ingo dies natürlich auch so Umsetzen will und paar Änderungen, Verbesserungen in der Infrastruktur (Klima, Outsidepool usw.) sowie auch bisschen mehr auf das Wohle der Gäste achtet und wie sich die alteingesessenen WG's Verhalten gegenüber aller Kunden.


                                                                                Muss mich selber an die Nase nehmen. Ich habe meine Stamm WG's und somit habe ich nie Probleme nicht in den Genuss der Leidenschaft zu kommen und meine Wartezeit kann ich selber einteilen.


                                                                                Nun habe ich wieder angefangen mal zwischendurch eine neue Blüte zu kosten und muss sagen die meisten von Ihnen gehen so richtig ans Werk. Ich hoffe die Mentalität der schon fast zum Inventar gehörenden WG's färbt nicht zu schnell auf die Neuen ab.


                                                                                Also ich hoffe auf eine baldige Lösung mit dem Globe und mit einem Neuanfang.


                                                                                Gruss ans Forum

                                                                                • Die einzige Gefahr ist ohnehin, dass der Miet-bezw. Pachtvertrag des Globe mal nicht mehr verlängert wird. Und es ausreichend Parkraum gibt. Das weiss aber auch die History-AG, und wird schon darum kümmern. Und selbst wenn alle Stricke reissen, zieht das Globe-Mangement plus Personal eben einfach kurzerhand um.


                                                                                  Soweit ist es aber noch lange nicht....


                                                                                  Trotzdem hat der jetzige Standort keine Zukunft. Es muss ja handfeste Gründe gegeben haben, dass Ingo bis nach Lausanne ging. Der Druck auf den Vermieter seitens des Investors wird immens werden. Da wird, wenns nicht anders geht, Geld fliessen, sodass der Vermieter irgendwann nachgibt. Er wird sowieso keine Unterstützung haben, die Gemeinde ist nämlich keineswegs stolz darauf, Standort des grössten Bordells der Schweiz zu sein, umso weniger, als die Steuern ja im Kt. SZ bezahlt werden.


                                                                                  Auch aus einem langjährigen Mietvertrag kann man aussteigen durch Bezahlung einer adäquaten Entschädigung oder/und durch das Bereitstellen einer neuen Lokalität. Die Gewerbezone Hegnau-Volketswil beispielsweise ist sehr weitläufig, und dort gibts keine Wohnungen.


                                                                                  PS: Der Verzicht auf den Einbau einer Klimaanlage hat m.E. allein mit diesem Projekt zu tun und nicht mit der SVP. Es ist ja gerade die Masseneinwanderung, die zu diesem grässlichen Bauboom gerade in Schwerzenbach und damit zu dieser Grossüberbauung im Ifang führt. Dieser Seitenhieb musste sein. :lachen:


                                                                                  • Mal davon abgesehen, das ohnhin seit Jahren immer wieder spekuliert wird, Globe müsse bald schliessen, kann die ganze Umgebung des Globe mit Wohnungen zugepflastert werden. Ja und ? Man muss nämlich gar nicht Jurist sein, um zu wissen, dass es einen umfassenden Bestands-und Rechts-schutz für, noch dazu langjährig und zuerst vorhandene, genehmigte Gewerbebe-betriebe gibt. Jeder, der in der Ifangstrasse zukünftig Wohnraum anmietet, weiss, dass das Globe existent ist. Und ist damit konkludent einverstanden.


                                                                                    Man muss zudem nicht mal übermässig schlau und vermögend sein, um sich einen im Immobilien-Immisions-und Nachbarschaftsrecht versierten Top-Fachanwalt leisten zu können. Und der Beste und Teuerste ist in diesem Fall gerade gut genug. Und so ein Spezialist wehrt potentielle Nachbarschaftsklagen ohne weiteres ab. Und dann ist Ruhe an der Front.


                                                                                    Die einzige Gefahr ist ohnehin, dass der Miet-bezw. Pachtvertrag des Globe mal nicht mehr verlängert wird. Und es ausreichend Parkraum gibt. Das weiss aber auch die History-AG, und wird schon darum kümmern. Und selbst wenn alle Stricke reissen, zieht das Globe-Mangement plus Personal eben einfach kurzerhand um.


                                                                                    Soweit ist es aber noch lange nicht....

                                                                                    • Im Glattaler vom 17.7.2015,


                                                                                      Baugesuch Ifang eingereicht


                                                                                      SCHWERZENBACH. Auf dem Industriegebiet zwischen Bahnhofstrasse und Chimlibach soll in Schwerzenbach eine neue Überbauung mit 128 21/2- bis 51/2-Zimmer Wohnungen, Atelier- und Gewerbeflächen sowie der Einstellhalle entstehen. Eigentümerin der Blockrandüberbauung Ifang auf dem 11000 Quadratmeter grossen Areal ist die Ifang Park AG. Bauherrin die Implenia Schweiz AG.


                                                                                      Gegen das Bauvorhaben hatte unter anderem der Inhaber des dort ansässigen Sexclub Globe Rekurs eingereicht, und diesen bis vor Bundesgericht weitergezogen, wo er schliesslich unterlag. Nun liegt das Baugesuch für den Abbruch der Liegenschaften an der Ifangstrasse 1,7 und 9 und an der Bahnhofstrasse 34 und 36 sowie für den geplanten Neubau vor, wie dem heutigen „Glattaler“ unter den amtlichen Mitteilungen zu entnehmen ist. Die entsprechenden Pläne liegen ab heute während 20 Tagen im Gemeindehaus zur Einsicht auf. (ist)

                                                                                      • Gestern mittag war ich wiedermal im Club Globe. die vielen kommentare konnten mich davon nicht abhalten. Zudem sah ich auf dem Tagesplan, dass Sylwie vor ort sein sollte.... somit ein Grund mehr...
                                                                                        Kurz nach 13.30 uhr betrat ich die Hallen u. oh schock....wo sind die Girls??
                                                                                        oh je das ist enttäuschend, ausser ein paar Weissbären...war nicht viel los...
                                                                                        ja gut. warte ich mal ... an der bar waren 2-3 Damen mit sich beschäftigt und auch in der hinteren bar 2 Damen......ich setze mich u. schaute voller lust um. hm keine Lady wo mich ansprach... u Sylwie auch nirgends.... nach ca 15 minuten sprach mich Magda aus Polen an. Interessante Dame, welche mein interesse weckte u. so landeten wir in einem ZImmer.... Der Besuch im Zimmer war gut...guter Durchschnitt.
                                                                                        Zurück in den Barraum....ein paar weissbären mehr...und Girls immer noch nicht viele....schade....sylwie immer noch nirgends....keine Hammerfrauen, welche in mein Beute schema passen.....ja was machen? runden drehen, etwas trinken, einen kurzen besuch im restaurant u. schliesslich liess ich mich in der hinteren Bar nieder..... da lief Amira heran u. wauw....endlich ein girl wo mir entspricht, ich lächelte sie an u. schon umarmte sie mich...
                                                                                        wir fanden schnell kontakt, amira gefiel mir, wirkte sympathisch u. so dauerte es nicht lange u. wir verschwanden in einem Zimmer....toller Sex, sehr gutes Franz, note 5-6 (6 ist die beste) obwohl hier negativ über sie
                                                                                        geschrieben wurde, muss ich sagen, mir hat es sehr gut gefallen mir ihr....


                                                                                        ja dann wieder zurück in bar....nicht viel los....ab u. zu ein paar tanzeinlagen der girls welche eher lustlos herüber kamen u nach wie vor, keine Hammergirls....früher, ja früher denke ich, hatte es am nachnmittag schon
                                                                                        ein paar sehr sehr hübsche girls....und heute??? für mich enttäuschend, es hiess ja immer, die hübschesten Girls seien im globe, oder?
                                                                                        es hatte wohl 3-4 sehr hübsche Damen, aber als ich das Gesicht betrachtete...oh je...was ist da passiert....zum teil hässlich, zum teil arrogant oder auch sehr ungepflegt......
                                                                                        und wo ist meine Sylwie wo ich extra hierher fuhr? nirgends.....ist da der tagesplan aktuell? ( habe extra um 12.30 Uhr noch auf tagesplan geschaut u. da war sie noch drauf)
                                                                                        Fazit ? mit gemischten gefühlen verliess ich den club. von der Qualität und auch Quanität der Girls habe ich mehr erwartet. Viele, ca. 4-6 hingen lustlos an der Bar u. plauderten miteinander.... viele eisbären drehten ihre runden...
                                                                                        3 Girls wimmelte ich ab, da Sie mir nicht gefielen oder die Chemie nicht passte.... klar es ist ferienzeit, da ist es möglich, dass es ruhiger ist...trotzdem es sind meistens ledige Damen wo im Club arbeiten u. diese sind wohl frei, wann sie ferien machen wollen.....

                                                                                        • Da es ja zuletzt mal Thema war ...


                                                                                          Ich hatte vor kurzem auch das Erlebnis "relaxing Sunday".


                                                                                          Meine Top-Favoritin hatte mich zumindest im Restaurant kurz begrüsst und gefragt wie es mir geht. Da war sie aber schon in männlicher Begleitung. Danach habe ich sie erstmal nicht mehr gehehen. Später habe ich sie weiterhin mit Begleitung, aber essend und trinkend faul in Sonne auf der Terasse liegend wiedergesehen - nicht nur kurz sondern schon eher im Stunden-Bereich. Aber keine Anzeichen aktiver zu werden. Später ist sie nach unten und schien mit Kolleginnen-Smalltalk äusserst beschäftigt zu sein. Obwohl sie sonst immer sehr erfreut zu mir kommt war an diesem Tag davon rein gar nichts zu spüren.


                                                                                          Zwei andere WGs meiner Begierde standen zwar auf dem Tagesplan, aber ich habe sie über meinen ca. 8 Stunden dauernden Besuch nicht sehen können.


                                                                                          Trotzdem hatte ich ausreichend aktive Angebote seitens der WGs - aber es war irgendwie immer die Variante "falsches Girl oder falscher Zeitpunkt".


                                                                                          So kam es, dass ich kurz bevor ich gehen musste ein - aus meiner Sicht - "2. Wahl-WG" gewählt habe, um nicht ganz ungefickt zu gehen (was mir aber auch nicht viel ausgemacht hätte, wenn es mal an einem Tag einfach nicht passt).


                                                                                          Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.

                                                                                          • Ich war gestern mal wieder im Globe. Das Lineup hat mich nicht beeindruckt. Da fand ich z.B. das Goldentime in Wien besser. Was mich wirklich positiv beeindruckt hat sind die Angestellten, also z.B. Fritz und auch die Barfrau (welche für mich neu war). Hut ab.


                                                                                            Ansonsten war ich fast in Gefahr ohne Zimmergang wieder zu gehen. Es gab vereinzelte Lichtblicke wie die eine oder andere neue sowie die sympathische Elisa welche schon vor geraumer Zeit mal im Globe anzutreffen war. Die haben den Tag gerettet.


                                                                                            Ich glaube ich schaue mich in nächster Zeit anderweitig um und mach mal ne Pause im Globe (wie andere auch).

                                                                                            • Letzten Samstag, den 4. Juli 2015 hatte ich ein schönes heisses Hochsommer-Erlebnis mit den charmanten Ladys ADELINA und SHILA. Es war sogar höchste Zeit, dass ich noch an diesem Tage kam, denn beide Girls hatten den letzten und sind jetzt nun zuhause in ihrer Heimat, tja, da hätte ich diese beiden Schönheiten verpasst, was nun gar nicht nötig gewesen wäre.
                                                                                              Mein Plan sah eigentlich so aus, dass ich ein Date mit der Adelina und Julie buchte, aber in Erfüllung ging für mich nur das Adelina-Erlebnis, beim zweiten ging es leider daneben.


                                                                                              Als ich nun im Club Globe erschien, da lief ich bald in die Arme meiner Lini; die Adelina kam wie üblich bei der Bar auf mich zu. Sie trug ein schönes schwarzes Bikini, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war nun sehr heiss, ein richtiger Juli-Hochsommer-Tag. So ein Züri-Flitter-Erlebnis hatte ich das erste Mal mit meiner adeLINA - dies schaffte ich zu Westside-Zeiten, dort als LINA, leider nie, aber nun habe ich es hier in Schwerzenbach hingebracht. Tja, wir genossen es richtig miteinander auf dem Zimmer KALKUTTA!


                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>


                                                                                              Nach diesem schönen Erlebnis mit meiner Lini ging ich dann zur Bar und wartete auf die schöne blonde Julie. Die Alexandra hatte grosse Freude, mich wieder zu sehen und spendierte mir ein Cüpli. Sie erklärte mir, dass die Julie nun mit einem Gast seit einigen Stunden besetzt sei, ich solle mal abwarten. Da sich der Herkules soo durstig fühlte, trank er eine Cola mit Eis nach dem anderen. Es verging bereits dreiviertel Stunden und von Julie war überhaupt gar nichts in Sicht. Es schien auch momentan wenig los zu sein. Aber nun plötzlich kamen einigen Blondinen daher, aber darunter war die Julie gar nicht. Irgendwann dann plötzlich stand eine grosse Blondine mit einem Rossschwanz hinter der Bar, da dachte ich, diese müsste es doch sein und anhand ihrem Gesichtszug erkannte ich, dass es die Julie war. Sie lachte mich an und kam auf mich zu und sagte bedauernd: "Schatz, ich weiss, Du hast mich bestellt, aber leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auf unbestimmte Zeit besetzt bin." Als ich sie fragte, wie lange es dann wirklich gehen könne, sagte sie mir, wahrscheinlich bis nach Mitternacht - es sei wahrscheinlich ein zu langes Warten für mich. Tja, somit fand ich, dass ich ja dann eh nicht mehr den gleichen Spass noch mit der Julie finden werde und wollte es dann halt von ihr absehen für ein anderes Mal wieder. Nanu, wehmütiges Bedauern, :traurig: aber dies nahm dann eine Viertelstunde später ein Ende. Ich lief dann dafür einer anderen schönen Blondine in die Arme, welche gleich gross ist wie ich. Es war die SHILA, eine Hannoverin, wooww, ich liebe norddeutsche Frauen sehr!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die Shila gefällt mir sehr und sie hatte grosse Freude, mit mir ein grosses Vergnügen haben zu können. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mit der Shila erhielt ich dafür eine sehr gute Ersatzlady, welche ich im Dezember 2013 im Club Westside verlor - es war dort die Daniela aus Freiburg. Die Shila ist nämlich eine ganz ähnliche Lady wie diese Daniela und ich hatte nun grosse Freude, mit dieser Shila wieder eine schöne grosse deutsche Blondine gefunden zu haben. :happy::happy::happy:
                                                                                              Somit hatte ich auch mit dieser Shila ein heisses hochsommerliches ZÜRI-FLITTER-Erlebnis!


                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SHILA >>>>


                                                                                              Ich erlebte dann die Shila noch bei einem Stangentanz - sie ist eine Hammer-Tänzerin!:super::super:


                                                                                              Zum Schluss von diesen schönen Erlebnissen trank ich noch einen Kaffee und ging dann bald wieder! Die Alexandra nahm küssend von mir Abschied und der Herr an der Récéption, soviel ich weiss, ist es der Angelino, fragte mich, ob ich zufrieden war und ob alles recht sei. Er sagte mir: "Luägäd bald wieder bi üs vobii, d'Adelina chunnt jo denn au wieder"!


                                                                                              Somit sagte ich, sicher in ein paar Wochen wieder, noch in diesem heissen Hochsommer! Dieses wunderschöne Erlebnis mit ADELINA und der SHILA hatte ich sogar noch am JULI-ZÜRI-FÄSCHT!:super:;) Passt nun wirklich sehr!

                                                                                              • Wie wuerden Beitraege der WGs ueber mich aussehen? Oha... Kann ich stundenlang lachen und etwa fuenf Zimmergaenge bis 16:00 absolvieren? Hmm...
                                                                                                .


                                                                                                An 6profi@koerschgen Hierzu gibt es bereits einen ganzen Haufen von Beiträgen! https://www.6profi-forum.com/f…ber-uns-maenner-1594.html


                                                                                                Selbstverständlich darf man sehr gerne weitere anfügen oder seine Gedanken äussern:super:.






                                                                                                Veritas1
                                                                                                Ich warte immer noch deine Antwort :smile:


                                                                                                An 6profi@SchwanzusL. Forget it...



                                                                                                Der 'perfekte Club' bietet (unverhoffte) Abwechslung, denn guter Sex lebt mE von der Variation (somit tragen wir Gäste auch direkt zum Club bei).


                                                                                                An 6profi@koerschgen Dasselbe gilt für ein gutes Sexforum. Lebt von der Abwechslung und von unverhofften Themen.





                                                                                                An alle @all Die Berichte in dem vorliegenden Thema haben bei mir eine gewisse Ratlosigkeit und auch Antwortlosigkeit, wenn nicht sogar Wut Trauer und Betroffenheit hervorgerufen. Es war weniger die Tatsache, dass sich die Diskussion in einem zugenebelten Kreis bewegte, bis es allen verleidet ist. Einen roten Faden kann isch zwar bis heute nicht ausmachen, aber so einen ganz kleinen bescheidenen Nenner konnte ich wenigstens erahnen: Schwingt da in vielen Beiträgen des Monats Juni von 6profis nicht eine heimliche Sehnsucht nnach einem Comeback von Toni (the Legend of Club-Globe;)) mit.
                                                                                                Für alle 6profis, die Toni und vorallem dessen Erwähnung im Forum nicht bekannt ist, sei auf ein paar Links verwiesen. Nur ganz kurz: Toni war eine Art Coach der selbständig-erwerbenden Damen im Globe. Seine Aufgabe war es, die Damen fit zu machen für ihren Job, (vieh-)markttauglich und marktfit und vieles weitere. Nicht (Kern-) Aufgabe von Toni war es, Ladies zu schwängern; gelungen ist es ihm dennoch.


                                                                                                Einige mochten ihn, andere nicht; er war gefürchtet und geachtet; eher klein von Statur und leicht wichtig, was im Forum dann zu einem freudschen Versprecher von Winzling statt Wichtling führte. Und immer wenn es im Forum um Toni ging, war der nächste Shit-Storm vorprogrammiert.


                                                                                                Immerhin: Klagen wegen passiv herumsitztenden Damen, die niemanden ansprachen und auch nicht angesprochen werden wollten, gab es zu dieser Zeit im Forum IMHO keine. Dafür andere:lachen:. Lesen Sie selbst in den wenigen Links oder suchen Sie sich durch das Forum. Vielleicht auch mal in den Ferien am Strand.
                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…bgang-vom-globe-3248.html
                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…doo-party-globe-6171.html
                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…-sommermaerchen-2243.html


                                                                                                Und natürlch CG Clubberichte aus dieser Zeit.


                                                                                                So long.
                                                                                                Yours Dr. S.G.I.

                                                                                                • morgan2  
                                                                                                  Du hast offensichtlich ein Verständnisproblem beim Lesen! Die beiden Texte, welche Du zitierst widersprechen überhaupt nicht dem, was Du nachher schreibst!?


                                                                                                  RetoS sagt in jeder Firma ist das Management an erster Stelle verantwortlich und dies wird wohl niemand bestreiten!


                                                                                                  Pincki sagt im Globe gäbe es strenge Regeln für die WG's und sorry jeder der ins Globe geht weiss dies auch. Frei in der Wahl der Gäste stimmt natürlich, wäre dies nicht so würde Ingo ja seinem System widersprechen. Die WG's sind ja "Gäste" und zahlen Eintritt! Ist also auch klar.


                                                                                                  Was genau ist nun definitiv falsch wie Du in der Überschrift schreibst?


                                                                                                  Noch was zu Deinem Badwischer bashing; So viele respektlose Titulierungen wie Du für ihn in Deinen posts so im Repertoire hast, aber hallo! Du musst mit ihm schon ein grösseres Problem haben. Würde mich interessieren ob Du ihn überhaupt persönlich kennst.


                                                                                                  Ich finde seine Zweizeiler ganz amüsant aber man muss diese halt auch mit einer Portion Humor lesen und nicht immer alles geschriebene so wörtlich nehmen.:happy:

                                                                                                  • Bei der anhaltenden Diskussion zu diesem eher allgemeinen Thema rund um Animation, Aquise, Passivität usw. würde mich von den Beschwerdeführern mal eines interessieren:

                                                                                                    Was habt ihr davon, wenn euch ein WG "zwangsweise" zugeführt wird und sie aus "dienstlicher Verpflichtung" mit euch auf's Zimmer geht? Hier geht es doch nicht um einen Reifenwechsel an meinem Auto sondern um das Zusammensein zweier Menschen, über reine "Mechanik" hinaus, pay6 hin oder her.

                                                                                                    Seid doch froh, wenn euch eine ablehnt oder aus dem Weg geht, statt euch kurz abzukassieren mit einem "Schnellabspritzservice":schock:. So könnt ihr euer Geld und eure "Million Babies" auf die konzentrieren, denen ihr sympathisch seid.

                                                                                                    Wenn gar keine mit mir/euch auf's Zimmer wollte, dann würde und müßte ich mir Gedanken machen und ihr auch.

                                                                                                    Mädels, die körperlich ausgepowerd und geistig ausgelaugt von einem stressigen Zimmer-aufenthalt bei vollem physischen und psychischem Einsatz für den Gast in die Bar kommen, haben doch wohl noch das Recht, sich mal kurz zu erholen und zu regenerieren. Keinem normalen Arbeitnehmer würde man bei einer Pause generelle " Arbeitsunlust " unterstellen.


                                                                                                    Schön daß das, was ich im Zitat unterstrichen habe, mal einer erkannt hat. Ein gutes WG muß mehr bringen als "Beine breit machen", in jedem Club.

                                                                                                    • @ grosse MuschiFür den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens ist immer das Managemtn verantwortlich.Ohne Wenn und Aber.In der Industrie, Bank oder im Sexgewerbe.


                                                                                                      entschuldige veritas. du hast bezueglich globe wirklich keine ahnung, rechtlich hast du ja vielleicht recht, aber die realitaet sieht anders aus. die frauen sind im globe in einem engen korsett, entweder sie befolgen die regeln oder sonst sind sie weg. und natuerlich haette die gl moeglichkeiten dieses angesprochene verhalten zu aendern. ich kann dir sagen, die haben viel schlimmere regeln zu befolgen, als eine massregelung diesbezueglich.gruss pincki


                                                                                                      Das ist definitiv falsch.


                                                                                                      Abgesehen davon, dass ich selber bereits mehrfach persönlich erlebt habe, wie eine Frau einen konkreten Gast abgelehnt hat, wird dir jedes Girl im Globe betätigen, das alltägliche Realität ist, das jede Frau auch und gerade im Globe nicht genehme Gäste ablehnen kann.


                                                                                                      Die GL bezw. das Management hat diesbezüglich gerade kein Direktionsrecht bezw. keine Weisungsbefugnis, und kann demnach kein Girl zwingen, mit einem Gast auf Zimmer zu gehen. Und sie wird sich hüten, das auch nur anzudeuten. Und genau das ist der Unterschied zu jedem anderen Gewerbe. Das ist übrigens unstreitig.


                                                                                                      Bei den weit über 8 stündigen und teilweise recht stressigen Arbeitszeiten ist es wohl völlig normal , das den Mädels mal eine kleine Verschnaufpause zusteht, und sie diese auch völlig zu Recht einlegen. Mädels, die körperlich ausgepowerd und geistig ausgelaugt von einem stressigen Zimmer-aufenthalt bei vollem physischen und psychischem Einsatz für den Gast in die Bar kommen, haben doch wohl noch das Recht, sich mal kurz zu erholen und zu regenerieren. Keinem normalen Arbeitnehmer würde man bei einer Pause generelle " Arbeitsunlust " unterstellen.

                                                                                                      • Die GL darf rechtlich nicht in die Arbeitsweise der Mädels eingreifen.


                                                                                                        Ja rechtlich gesehen stimmt das:happy:

                                                                                                        Macht das Globe ja auch nicht ;););)

                                                                                                        Die Gl macht aber die Tagespläne und wenn dann Mädels vor Ort sein sollten die so gar keine richtige Lust zum arbeiten haben, dann sollten die einfach mal ein paar Tage zusätzlich frei machen.

                                                                                                        Das wäre z.B. eine Möglich der GL, ohne in die Arbeitsweise einzugreifen.

                                                                                                        Für mich sieht das beinahe so aus, als ob die GL die Möglichlkeitz gar nicht mehr ausüben kann. :smile:

                                                                                                        Ist wie im Fussball. Wenn ein Spieler keinen richtigen Einsatz mehr zeigt, dann muss der Trainer ihn auffordern wieder mehr fürs Team zu geben. Wenn das nicht klappt wird er eben ausgewechselt.

                                                                                                        Wenn ein Trainer darauf nicht reagieren kann, kann er sich ganz schnell einen neuen Verein suchen

                                                                                                        • entschuldige veritas
                                                                                                          du hast bezueglich globe wirklich keine ahnung, rechtlich hast du ja vielleicht recht, aber die realitaet sieht anders aus. die frauen sind im globe in einem engen korsett, entweder sie befolgen die regeln oder sonst sind sie weg. und natuerlich haette die gl moeglichkeiten dieses angesprochene verhalten zu aendern. ich kann dir sagen, die haben viel schlimmere regeln zu befolgen, als eine massregelung diesbezueglich.


                                                                                                          gruss pincki


                                                                                                          • sehr gut geschrieben u. beobachtet :super:
                                                                                                            geht mir ähnlich, nur dass ich auf ein paar mal im Mo reduziert habe.





                                                                                                            badwischer : Kapiers endlich. Die wollen aber dich nicht. Nicht mal für viel Geld. Wer ficken will, muss freundlich sein. Soll ich es dir morsen ?


                                                                                                            Badwischer will Typen wie Dich nur verar...en :staunen: und lacht sich einen :schock:



                                                                                                            nun warte ich, bis die ärgste Hitze weg ist, dann mache ich mich wieder auf den Weg dorthin :verliebt:

                                                                                                            • Hmm...


                                                                                                              Ich ging früher regelmässig und oft ins Globe. Heute bin ich nur noch alle paar Monate da.
                                                                                                              Auch mir fällt auf, dass sich die Atmo geändert hat. Und das bestätigen sowohl die WGs im Globe als auch Ehemalige, die mittlerweile in anderen Clubs arbeiten.


                                                                                                              Nur: Für mich greift es zu kurz, dafür doch recht einseitig die Club-Leitung verantwortlich zu machen. Da spielen noch verschiedene andere Faktoren eine Rolle, auf die weder die WGs noch Ingo einen Einfluss haben.


                                                                                                              Von einigen WGs im Globe weiss ich, dass sie die hier über sie abgegebenen Erlebnisberichte durchaus regelmässig lesen und sich dergestalt über ihre Aussendarstellung informieren. Und sich nicht selten auch nerven über Berichte, die


                                                                                                              a) sie selber anders erlebt haben, oder
                                                                                                              b) gar nie stattgefunden haben (!)


                                                                                                              Das Globe ist gross, der Tagesplan wechselt ständig, und natürlich gibt es innerhalb einer Gruppe von 30+ Frauen Fraktionen, die untereinander zusammenhalten, während sich andere Frauen nicht mal kennen. Dazu noch den Unterschied zwischen alteingesessenen Platzhirschen einerseits und Frischfleisch andererseits, der im Globe gelegentlich Probleme verursacht, wie mir immer wieder erzählt wird. Das wäre allenfalls etwas, worauf die Clubleitung Einfluss nehmen könnte.


                                                                                                              Hier im Forum werden fleissig Erfahrungen und Tipps ausgetauscht. Die da ist Hammer, aber jene bringts gar nicht. X quatscht zu viel, und Y hat keine Ahnung von FO.
                                                                                                              Was dabei gelegentlich vergessen geht: Auch die WGs tauschen sich aus. Nicht unbedingt hier im Forum (wobei, das hätte eigentlich was...), sondern an der Bar und im Umkleideraum. Und die wissen dann halt von Stammgästen auch, dass X äusserst anstrengend ist, Y respektlos und Z trotz Dusche kameldungartige Ausdünstungen von sich gibt. Ich bin ausserdem ziemlich sicher, dass der eine oder andere hier aus dem Forum bei den WGs durchaus bekannt genug ist, dass sie ihn mit dem Forumnamen erkennen, wenn er real durch den Club tigert. Guck, das ist der Muschitester, der war letzte Woche mit der Nichole auf dem Zimmer, und dann hat er im Forum über sie geschrieben...


                                                                                                              Die WGs im Globe haben teilweise einen scheisslangen Arbeitstag. Hätt ich deren Arbeitszeiten, ich würde auf der Stelle kündigen. Wir hingegen sind dann während unserer Freizeit entspannt im Club und gehen davon aus, dass uns grundsätzlich jede Frau zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stehen und zu Willen sein muss. Und sind dann überrascht, wenn wir auf Müdigkeit, Unlust oder gar Ablehnung stossen. Kürzlich habe ich hier einen Beitrag gelesen, wo sich einer darüber beklagt hat, er sei über eine Stunde im Club gewesen, und kein einziges Mädchen hätte ihn angemacht!


                                                                                                              Ich gehöre auch zu den Schüchternen. Und manchmal geniesse ich es einfach, nur faul herum zu liegen, die Atmo mit all den wunderschönen nackten Frauen aufzusaugen, im Wissen, dass ich jede davon jederzeit...
                                                                                                              Das kommt aber wieder nicht bei allen gut an. Über mich ist schon gelacht worden, als ich drei Frauen hintereinander freundlich abgesagt habe, die sich zu mir aufs Sofa gelegt hatten.


                                                                                                              Die Leute sind wirklich unterschiedlich, sowohl die WGs als auch wir Gäste. Und es gibt unterschiedliche Gründe, warum es halt nicht passt. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn es über einen längeren Zeitpunkt immer wieder nicht passt. Dann müsste sich was ändern, und das würde ich dann auch ansprechen.


                                                                                                              Kommt hinzu, dass Missverständnisse gar nicht so selten sind.
                                                                                                              Ich hatte kürzlich ein wirklich nettes halbstündiges Geplauder mit der phantastischen Yamilet, einem absoluten Stunner im Globe. Ihr war langweilig und sie setzte sich zu mir. Ich habe sie mit Namen begrüsst und mit ihrem (etwas ungewöhnlichen) Herkunftsland. Sie war völlig baff und ging natürlich davon aus, dass wir in der Vergangenheit schonmal zu Gange waren. Jetzt schämte sie sich dafür, dass sie mich nicht erkannt hatte und entschuldigte sich überaus zärtlich bei mir.
                                                                                                              Ich liess sie in dem Glauben, denn tatsächlich war ich noch nie auf dem Zimmer mit ihr. Als ich wollte, war sie entweder immer besetzt oder am Essen, was ich respektiere. Ich empfand Yamilet immer als etwas hochnäsig, weil sie selten jemanden ansprach/ansprechen musste, sondern immer von Mutigeren als mir abgeschleppt wurde. Aber das ist mein Fehler, denn aus ihrer Sicht kommt sie selten dazu, unbeschäftigt rumzutigern und Acquise zu machen. Sie hingegen sah mich entspannt rumliegen und die Mädchen beobachten, also ging sie davon aus, dass ich an ihr nicht interessiert sei, empfand mich sogar als etwas arrogant. Und als Zentral-Amerikanerin geht sie eher nicht selber auf die Männer zu, sondern wird angesprochen.


                                                                                                              So ein Missverständnis ist schnell geklärt, aber zuerst braucht es die Gelegenheit dazu. Und die gibts halt nicht immer.


                                                                                                              Zuguter Letzt haben auch die Mädchen unterschiedlichste Erwartungen. Die einen sind voll auf gute Stimmung und Party, denen kommt einer wie ich seltsam vor. Andere finden laute Gäste genau so anstrengend wie ich und bevorzugen die ruhigen Typen. Die einen Mädchen gehen gerne mit richtigen Kerlen und grossem geschütz, damit sie auch auf ihre Kosten kommen. Andere Mädchen sind gar nicht unglücklich, dass der Muschitester nicht wie ein Schlachtschiff ausgerüstet und mehr zärtlich als porno unterwegs ist.


                                                                                                              Manchmal passt's, manchmal nicht. Und das muss auch in einem solchen Club möglich sein. Dafür die Clubleitung verantwortlich zu machen käme mir nie in den Sinn.

                                                                                                              • morgan2

                                                                                                                Du versuchst dich hier wieder als Meister des Verdrehens.

                                                                                                                Deine Antworten passen zum Teil so gar nicht zu den Zitaten.
                                                                                                                Warum versuchst du jetzt das Thema auf badwisher zu lenken. Hier geht es ums Globe.
                                                                                                                Wenn du so genau weisst warum alle Mädels im Globe nicht mit ihm ficken wollen, dann musst du ja Insider sein. Damit lohnt die Diskussion mit dir nichts. Ihr seid ja mit dem was ihr noch im Globe habt ja voll zufrieden. ;)

                                                                                                                Ich bin dann jetzt hier raus.

                                                                                                                Nochmal mein Besuch. der dieses Thema zum laufen gebracht hat, kurz gefasst.

                                                                                                                Mir hat es nicht gefallen und wenn dieses mein Erstbesuch (dort und allgemien) gewesen wäre, wäre ich nicht Clubsüchtig. :smile:

                                                                                                                • Will nur die Weiber da drin ficken.


                                                                                                                  Kapiers endlich. Die wollen aber dich nicht. Nicht mal für viel Geld.


                                                                                                                  Wer ficken will, muss freundlich sein. Soll ich es dir morsen ?

                                                                                                                  Was soll der Badwischer denn mit einem eigenen Puff ?


                                                                                                                  Pleite gehen...aber razfaz.

                                                                                                                  Ich kann auch nicht verstehen warum du bekannte Mängel schönredest. Stehst du vllt auf der Gehaltsliste vom Globe. Dann könnte man dir Betriebsblindheit zu gute halten Ansonsten kann ich dein Verhalten nicht verstehen.


                                                                                                                  Und ich kann nicht verstehen, warum du meine Fragen nicht beantwortest.


                                                                                                                  1.) Du schreibst selber, die Mädels sind frei. Wie kann dann die GL für ihr Verhalten verantwortlich gemacht werden ?


                                                                                                                  2.) Du stimmst mir also zu, dass Typen wie @ Badwischer zwar zu feige sind, Gesicht zu zeigen und Mängel vor Ort bei der GL zu plazieren, dafür aber im Forum um so eifriger gegen Globe und die Girls hetzen. Auf welcher Gehaltsliste der Konkurenz steht er ? Seine Beiträge sind doch sehr einseitig und tendenziös.

                                                                                                                  Was die GL z.B. tun könnten. Den Mädels die keine Lust haben zum arbeiten, könnte man ein paar freie Tage verschaffen. Dafür dürften dann arbeitswillige rein gelassen werden.


                                                                                                                  Jammeri Badewischer heult im Forum rum , die Globe- Mädels beachten ihn nicht. Ja und ? Soll die GL etwa die Mädels zu diesem Unsympathen prügeln ? Punkt. Ende ! Die Mädels sind frei. Was ist daran unklar ?

                                                                                                                  • hallo zusammen
                                                                                                                    kein club laeuft wirklich mehr gut, auch globe nicht. konkurrenz zu gross. falls jetzt jemand mit club blue up kommt, dann sowieso ein abloescher, war auch schon dort, aber fuer 80 franken laeuft bei mir nichts, hab schon bedenken bei 105 franken, wenn ich denke was diese liebevollen frauen den ganzen tag machen muessen. darum, wenn immer mit tip. der von piba geehrte badwischer in ehren. der mag was vom puff verstehen, aber von frauen garantiert nichts und nochmals nichts. koennte das der grund fuer seine puff besuche sein? schoen wenn man beides versteht gruss pincki


                                                                                                                    :top::top:


                                                                                                                    Der Preiszerfall ist leider ein Unding, deshalb ein Kompliment an die Mädels im Globe, die selbstbewusst ihrem Preis verteidigt haben!:super:

                                                                                                                    • hallo zusammen
                                                                                                                      kein club laeuft wirklich mehr gut, auch globe nicht. konkurrenz zu gross. falls jetzt jemand mit club blue up kommt, dann sowieso ein abloescher, war auch schon dort, aber fuer 80 franken laeuft bei mir nichts, hab schon bedenken bei 105 franken, wenn ich denke was diese liebevollen frauen den ganzen tag machen muessen. darum, wenn immer mit tip. der von piba geehrte badwischer in ehren. der mag was vom puff verstehen, aber von frauen garantiert nichts und nochmals nichts. koennte das der grund fuer seine puff besuche sein? schoen wenn man beides versteht gruss pincki

                                                                                                                      • @morgen


                                                                                                                        Was die GL z.B. tun könnten. Den Mädels die keine Lust haben zum arbeiten, könnte man ein paar freie Tage verschaffen. Dafür dürften dann arbeitswillige rein gelassen werden.


                                                                                                                        Ingo und erfolgreich eine Puff führen. Nur weil er seine Namen hergibt führt er das Globe :smile:
                                                                                                                        Als er noch fähige Handlanger an seiner hatte, da lief der Laden noch :smile:



                                                                                                                        jetzt kommt bestimmt auch dein Totschlagargument gegen mich. Nein, ich habe noch nie und werde auch höchstwqahrscheinlich nie einen Puff führen.
                                                                                                                        Ich bin nur ein Freier und aus dieser Sicht argumentiere ich auch.


                                                                                                                        Wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich nicht (mehr ) aufs Globe angewiesen. Ich finde aber das es mal ein ganz toller Club war und es ist sehr traurig das es jetzt so da drin läuft.


                                                                                                                        Wenn Ingo mit den Besuchszahlen zufrieden ist und die paar geblieben Gäste glücklich sind, ist ja alles im Lot. :smile:



                                                                                                                        und von mir kommt auch noch ein Liob für badwisher.


                                                                                                                        Ich komme mit seiner Ausdrucksweise auch nicht imer ganz klar. Aber wenn die Clubs beschreibt, dann stimmt das von hinten und vorne 100%



                                                                                                                        Ich kann auch nicht verstehen warum du bekannte Mängel schönredest. Stehst du vllt auf der Gehaltsliste vom Globe. Dann könnte man dir Betriebsblindheit zu gute halten ;) Ansonsten kann ich dein Verhalten nicht verstehen.



                                                                                                                        Für mich wäre die Diskussion schon lange beendet, nur werde ich immer wieder zitert und fühle mich dann gezwungen zu antworten. ;)

                                                                                                                        • Alles was hier bemängelt ist, ist ein versagen der GL.


                                                                                                                          Die Mädels sind nämlich frei in ihrer Endscheidung und das soll auch so bleiben...


                                                                                                                          Wenn es so ist, wie du schreibst, dass die Mädels in ihren Entscheidungen und ihrem Verhalten frei sind, hätte die GL darauf keinerlei Einfluss, und hat mit dem Verhalten der Mädels rein gar nichts zu tun. Warum machst du dann eigentlich die GL bezw. SuperVisorin für das Gehabe der Girls verantwortlich ? Sie können doch angeblich eh nichts machen ? Merkste was ?

                                                                                                                          Aber Ihr könnt mir glauben, gibt kaum einen besseren Puff-Kenner im deutschprachigen Raum als Badwischer


                                                                                                                          Ha..ha..ha...Puffkenner Badwischer ????


                                                                                                                          Du meinst also allen Enstes, Amateur und Dumm-Schwätzer Badwischer, der noch nie einen Puff geleitet hat, kennt sich mit Puffs besser aus, als erfolgreiche, langjähige und proffessionelle Puffbetreiber wie Ingo und Co., die nicht mit Sprüchen, sondern mit Taten bewiesen haben, dass sie Ahnung haben ? Ist nicht dein Ernst, oder ? Soll Badwischer doch mal einen Puff aufmachen, und vormachen, wie es geht.

                                                                                                                          und er ist nicht der Typ, der reklamieren oder betteln geht, das hat er nicht nötig.


                                                                                                                          Was nicht nötig ?


                                                                                                                          Vor Ort wird jeder gefragt, ob er zufrieden war. Aber da Courage, Gesicht und Mumm zu zeigen, und bei der GL seine Kritik persönlich anzubringen, hat der so genannte " Puff-Experte " angeblich nicht nötig, sprich, dazu ist er zu feige. Dafür aber hat er es nötig, hier im Forum ständig rum zu plärren, zu reklamieren und gegen das Globe zu hetzen und die Mädels zu bashen.


                                                                                                                          Ich geh übrigens in den Puff zum ficken, und nicht zum motzen oder nörgelen. Und wenn mit etwas nicht passt, mach ich vor Ort meinen Mund auf, und hetze nicht wie ein kleines Kind anonym und hintenrum im Forum rum. Denunzianten und IM ist nicht mein Stil.

                                                                                                                          Da hat er einfach zuviel Erfahrung


                                                                                                                          Zu viel Erfarung als was ? Als Märchenonkel ? Ok, ganz ehrlich, ich kann die Globe-Mädels sogar verstehen, warum sie Frust und Nörgel- Typen wie den Badwischer ablehnen. Manche Kerle meinen, sie können sich mit Geld alles kaufen. Gottlob ist das nicht so.

                                                                                                                          Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da im Palazzo. Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung.Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. Das ist übrigens wirklich eine Eigenheit der Weiber im Globe in letzter Zeit. An was mag das nur liegen?


                                                                                                                          Am " Puffexperten " Badwischer selber natürlich. An wem denn sonst ? Du bist echt so ein " Puff- Experte " ! Hand aufs Herz, warste schon mal im Globe ?



                                                                                                                          • Das Globe scheint immer noch so gut zu laufen, das sogar arrogante, desinterssierte und unmotivierte Girls dort noch so viel verdienen, dass sie es nicht mal nötig haben, " Normalos " anzusprechen und Kunden zu aquirieren, und es sich sogar leisten können, manche Normalos sogar mit fadenscheinigen und offensichtlich erfundenen Ausreden abzuwimmen und abzulehnen. " bin besetzt, habe keine Lust, warte auf Stammi, mach nur Stunden-service " usw blablablablubb...


                                                                                                                            Alles schon selber erlebt. ABER, warum manche hier nur im Forum schimpfen, statt sich vor Ort bei der GL konkret und präzise zu beschweren und zu reklamieren, ist mit völlig schleierhaft. Jeder wird beim Verlassen des Clubs gefragt, ob er zufrieden war. Warum macht da keiner den Mund auf, und nennt Ross und Reiter, sprich, dass ihn über Stunden keine angesprochen habe, bezw. das Girls, welche gemäss eigener Angabe abgeblich besetzt sind, aber seit Stunden nur passiv und schwatzend rum gelungert haben ?


                                                                                                                            ...


                                                                                                                            Wieso unterstellst du mir, ich hätte noch nie gemacht? Es ist schon vorgekommen, als meine Besuche dort seltener stattgefunden haben.
                                                                                                                            Nur ist dieses Verhalten der Mädels gar kein Beschwerdegrund ;)
                                                                                                                            Die Mädels sind nämlich frei in ihrer Endscheidung und das soll auch so bleiben...



                                                                                                                            Das Globe scheint immer noch so gut zu laufen, das sogar arrogante, desinterssierte und unmotivierte Girls dort noch so viel verdienen, dass sie es nicht mal nötig haben, " Normalos " anzusprechen und Kunden zu aquirieren, und es sich sogar leisten können, manche Normalos sogar mit fadenscheinigen und offensichtlich erfundenen Ausreden abzuwimmen und abzulehnen. " bin besetzt, habe keine Lust, warte auf Stammi, mach nur Stunden-service " usw blablablablubb...



                                                                                                                            ...


                                                                                                                            Nach meinen Beobachtungen läuft das Globe gar nicht mehr so gut. Wenn Samstags Spätnachmittag und Abend ,bis der Bus gekommen ist, gähnende Leere im Club vorherrscht. Wenn der Laden noch für die GL noch so super laufen würde, wäre auch keine neue Abgabe für die Mädels fällig gewesen.

                                                                                                                            2 mal gut zu ficken, Vllt auch etwas mehr, ist für einen längeren Clubaufenthalt einfach zu wenig. Wenn du das nicht verstehst, dann les einfach meine anderen Beiträge zu dem Thema :happy:

                                                                                                                            • Hm, hm... wundere mich immer ein bisserl über so gefrustete Typen wie @ badwischer ( = Märchenerzähler ) .... Oder waren die etwa nie vor Ort ?



                                                                                                                              durch seine direkte und nicht immer gerade possierlichen, ja groben Äusserungen polarisiert Badwischer, keine Frage.
                                                                                                                              War bei mir auch so.


                                                                                                                              Aber Ihr könnt mir glauben, gibt kaum einen besseren Puff-Kenner im deutschprachigen Raum als Badwischer.


                                                                                                                              und er ist nicht der Typ, der reklamieren oder betteln geht, das hat er nicht nötig.


                                                                                                                              Eine Stimmung in einem Puff und wie die Mädels dort ticken, checkt er aber in nullkommanix.
                                                                                                                              Und da liegt er nicht immer falsch, im Gegenteil.


                                                                                                                              Da hat er einfach zuviel Erfahrung.



                                                                                                                              Piba, der zum 1.-mal etwas Gutes über Badwischer schreibt.