Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Nachdem ich meine Ferien frühzeitig abbrechen musste und am Samstagabend zuhause auf den TP des Globe geschaut hatte, war es klar das ich meinen Globepausenmodus beenden musste. Knapp drei Wochen habe ich es ohne Besuch im Paradies ausgehalten. Wie schon angedeutet versprach der TP ein Haus voller Schönheiten, wie immer. Und so stand einem tollen Samstagabend nichts im Wege.


      Nach dem einchecken und der Dusche wollte ich mich auf zur Bar machen. Bei den Wertefächern dann einen kurzen Zwischenstopp eingelegt um auf meinem Handy was nachzuschauen. Da streift eine Hand über meinen Rücken. Uiiiii die Tiffany. Ihr Anblick raubt mir immer wieder aufs neue den Verstand :happy::verliebt: Sie habe ich seit Anfangs Februar nicht mehr gesehen und erlebt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen und fragte sie gleich ob sie etwas Zeit für mich hätte. Was sie bejahte :happy:


      Wir machten es uns mit einem Cocktail und einem RedBull gemütlich. Übrigens, am 1. April wurde RedBull 30 Jahre alt happy Birthday.... und cool das jede zweite Dose in der Schweiz produziert wird 🤘🤘


      Aber zurück zu Tiffany, wir quatschten etwas und schon bald erinnerten mich ihre Zungenküsse an vergangene Erlebnisse mit ihr... It's boner time... Also bat ich um den gang ins Zimmer. Was dann kam kann man nicht in Worte fassen. Einfach zu gut. So gut das ich sie gleich für etwas länger in Beschlag nahm.


      Zwischen den zwei Zimmergängen gegen 23:30Uhr konnte ich etwas der Show zusehen. Knackärsche ohne Ende :super: Und Vanessa hat ihren besonders geil in Szene gesetzt. Ach ja, es gibt ja Dildos und Dildos und dann gibt es Riesendildos. Und mit riesig meine ich riesig... Sah dann nur noch wie ein Girl auf dem Schoss eines Zuschauer rumrutschte und in der Hand ein Monster von einem Dildo... Ich hätte gerne noch etwas zugeschaut was da wohl noch kommen möge aber die Lust auf eine zweite Runde mit Tiffany war dann doch grösser.


      Nach den zweimal Eineinhalb Stunden mit Tiffany war es Zeit für die Heimreise. Und wieder einmal mehr wich der feste Gang mit dem ich das Globe betreten hatte, dem schlürfenden Gang eines 90 jährigen als ich es verlassen hatte.

      • Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln.


        Lol musste ich dabei laut auslachen!:) Sehr schön ausgedrückt, werter morgan2. Natürlich gilt dies nicht in allen Fällen, die klugen Girls reagieren locker, wünschen viel Spass und "vielleicht das nächste Mal" (was hinter der Bühne abgeht mag ja anders aussehen), aber "Sex-Nötigerinnen und stressigen Stalkerinnen" ist schon sehr lustig und treffend für die anderen/nicht klugen :)

        • ich und das Globe meiden?
          erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.


          Lol, gut, alles klar :)


          und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.


          Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Im Globe bekommt man ja eben verschiedene Kost zum probieren. Vielleicht mal eine dürre, zickige mit nach oben nehmen um dich von diesem Favoritinnenwahn zu erlösen? :)

          • Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring. Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.


            Ich weiss nicht, ob bei einem freigebigen, grosszügigen, solventen und spendablem Premium-Gast für ihn Nachteile oder Vorteile überwiegen. In einem gut geführten Laden wie dem Globe, wo nahezu Alle einen hohen Freundlichkeits-und Service-standard einhalten, sehe ich ohnhin keine nennenswerten Vorteile eines big-spendenen Gold-esel und Liebes-kaspers.


            Ich sehe aber die Nachteile, mindestens sobald er Abwechslung und wechseln will. Wenn man mitbekommt, dass die Mädels ohnhin jeden Gast, der mit ihnen nur zwei mal auf Zimmer war, als " ihren " Gast, sprich ihren Bankomaten und Geld-quelle ansehen, kann sich jeder ausdenken, was für ein Hauen und Stechen in jedem Laden erst um die wirklich finanzstarken Mehrstunden- High-Rollers und 500-Franken-Trinkgeld-Verteiler hinter den Kulissen tobt. Kein Wunder , wenn diese Gäste ihre Favoriten gar nicht mehr los werden, nein, keine Andere es wagt, ihn überhaupt nur anzusprechen, weil sie sonst massiv bedroht wird uswusf.


            Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln. Aber ein Stammgirl abwimmeln " heute nicht " oder deutlich ins Gesicht zu sgaen " es war schön mit dir, aber ich habe genug, und wir sind nicht verheiratet " ist nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und zieht endlose Diskussionen, böse Schnuuuuuuten, schwerst beleidigte Schmoll-lippen und Vorwürfe nach sich. " Wer zahlt zukünftig meine Ausgaben ? " Bis hin zu rufschädigenden Verleumdungen durch die abgwiesenen Girls. " der ist grob und pervers " blablabla.

            • Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.



              ich und das Globe meiden?
              erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.


              ich habe nur die Frequenz reduziert, wobei die meisten Schreiber nicht so oft ins Globe gehen wie ich, nehme ich einmal an, reine Vermutung.


              aber ab kommendem Wo-Ende habe ich ohnehin wieder etwas Luft, dann kann ich wieder etwas abheben.


              ob ich jedesmal Berichte schreibe, weiss ich nicht, denn dann sind die Mädels anschliessend öfters busy, das heisst für mich buchen und da sind wir wieder am Anfang.


              nichts gegen Buchungen, im Gegenteil, aber man wird dann von den Mädels zukünftlich schon sehr vereinnahmt, denn Buchungen unter 2h gehen gar nicht, aus meiner Sicht und schon sehen die Mädels (zu Recht) einen big spender, aber das hat nicht immer nur Vorteile, siehe oben.


              und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.

              • aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig


                Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.

                • .... Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele ....


                  Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.


                  da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring.
                  Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.


                  Das tut langfristig weder den Mädels noch mir gut.


                  Andrerseits habe ich auch eine andere Seite:


                  kurz vor den 5-wöchigen Ferien sagte mir Mirela, der auch aufgefallen war, dass ich nicht mehr 2-3-mal/Wo im Club war, sondern nur noch alle paar Wochen: "schade, solche Leute wie Dich braucht der Club, der jedesmal 3-4 Mädels zimmert", wörtlich "oft mit Zettel unterwegs mit Namen der neuen Mädels" (stimmt :staunen:), die mir von den alteingesessenen auch bereitwillig vorgestellt wurden.


                  • Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt?


                    Lieber Thomas, so läuft das leider im Geschäft. Die Mädels gehen lieber dorthin, wo mehr Geld zu holen ist.


                    Mein Ratschlag an dich: Lauf den Mädels nicht nach und lass dich nicht von denen verarschen. Es gibt genug andere Mädels im Club.

                    • Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen.


                      Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele, und niemals zwei mal hintereinander mit derselben auf Zimmer gehe, habe es aber dennoch oft erlebt. Manche Girls sind so dreist- offensichtlich halten sie Freier für blöd, lebendige Bankomaten auf zwei Beinen und willfährige Opfer zum Ausnehmen eben, und meinen sie haben Narrenfreiheit- und verlassen sogar ihren Kunden, wenn ein zahlungskräftigerer Kunde einläüft. Sie haben zuweilen sogar die Frechheit, wenn der neu aufgetauchte Goldesel solch aufdringliche und nervige Stalkerinnen abblitzen lässt, wieder zurück zu kriechen und rum zu schleimen. Ausgerechnet die sind dann auch noch empört, wenn man sie dann auch nicht mehr will, und machen riesen Galama und Gezeter. Ohne Worte....

                      • Für das neue Globe-Video hat Dein Regisseur (...) voll daneben gegriffen.


                        Schade fürs Geld. Der Film fängt cool an, mit geiler Musik, knackigen Aerschen und guter Infrastruktur, aber dann verkommt er zu einem billigen Porn, so wie der Globe sich gar nicht darstellt.


                        Die Qualität ist schlecht. Die Belichtung miserabel. Die Kameraführung wacklig. Zuviele Nahaufnahmen. Zuviel Pussies, von denen manche nicht mal sexy sind. Immer direkt auf den Intimbereich der Girls gefilmt. Kein Raum für Erotik und Fantasie. Nicht mal 4K gedreht. Vielleicht war der Regisseur ein Aufgeiler in eigener Regie. Ein Ablöscher für diejenigen, die öfters zu Dir kommen.


                        Ich fand auch den Anfang am besten. Verständlich, dass die Ladies ihre Gesichter verbergen, aber da fehlt mir ein Schritt im Aufbau. Je älter man wird, umso mehr findet über Blicke statt. Darum gehe ich auch nicht an diese Eyes Wide Shut Parties ;)


                        Die erste Fick-Einstellung im Film sieht sogar nach Anal aus. Irgendwie zu intim, und dabei profan. Hätte als Globe-Jungfrau auch gerne mehr von der Infrastruktur gesehen.


                        Kucke kaum Pornos, aber ich kenne und schätze es schon, wie die Industrie im Netz-Zeitalter solche Clips zur Wissenschaft hochgehoben haben. MTV-Ästhetik, Spannungsaufbau, und dann gerne auch sehr graphisch (schnauf). Das hier ist auf der Stufe billiger Libosan-Trailer.


                        Copy-paste aus früherer Post (Red Light Birsfelden):
                        ...direkt nebe'm Bullenposten das alte Studio Kelly. Eins der wenigen WGs, das mit VIDEO von sich warb. Warum wurde das nie zum Standard? Auch die war etwas beleibter, aber das Clip turnte dermassen an, man musste hin. Die anderen Girls staunten über Kundenfrequenz. Einer, die dazu sogar während des Service (!) ins Zimmer kam, und mir ständig den Arsch zeigte, zahlte ich 50er zum Knutschen, bekam BJ inkl Aufnahme, und eine sehr schöne Umarmung. Beim nächsten Vorbeischauen wars Studio zwar offen zugänglich, aber leer, mit einem Zettel der neuen Adr (glaub Friedensgasse). Warum ich das erzähle? Es gibt auch Vorteile der kleinen Studios, wo nicht alles formell ist, standardisiert etc. Schliesslich geht es auch um Sex - und der soll doch angeblich von Spontanität profitieren...

                        • thomasrb
                          Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.




                          ... die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei ....



                          Ui, aber


                          1. sind die Mädels Geschäftsfrauen
                          2. sind die Mädels "Frauen": wer blickt bei Frauen schon durch?


                          ich würde mir keine grauen Haare wachsen lassen, und deswegen den Club wechseln?


                          aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig


                          als umgekehrt läufts auch

                          • thomasrb


                            Zuerst mal danke für deine stets tollen Berichte :super:


                            Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Das nennt man wohl Freierrisiko.


                            Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.

                            • Bestellt wäre eigentlich gewesen: Nachmittags-Erlebnis mit ADELINA und LANA, aber es hatte sich das Ganze stattdessen für die JULIE entschieden!


                              Da ich wegen der EDV-Wartung im Geschäft letzten Mittwoch Nachmittag nicht arbeiten konnte, kam mir die Situation ganz gut gelegen, so dass ich mal unter der Woche hierher kam. Ich konnte sogar schon am Vorabend bei Fritz die Dates machen und zwar für die ADELINA und die LANA. Die Julie fehlte anfangs Woche auf dem Tagesplan, aber meine Vermutung bestand, dass sie noch am Mittwoch wieder auf dem Tagesplan sein könnte - und es war tatsächlich so. Aber ich sagte mir, dass dieses Mal die Adelina mal drankommt, denn sie war auch gerade weg und es hiess, sie käme erst am Mittwoch auf etwa 14.00 Uhr. Da dachte ich, dass somit die Wahrscheinlichkeit für mich zu 99% sein wird, dass ich meine LINI wieder mal haben könnte, da nicht gerade wieder jemand von einem Stammgast bei ihr sein wird.
                              Kaum den Club betreten, stand gleich die Lana vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte mir, die Adelina liesse an mich ausrichten, dass sie erst später zu mir kommen könne, sie sei gerade mit einem Gast besetzt und es werden die Dates abgetauscht, so dass ich als erstes die Lana hatte. Die Lana sagte mir, dass sogar auch die Julie auf mich am Warten sei und wir werden einen Dreier machen. Nach dem Umziehen ging ich sogleich zur Polsterecke, wo die Lana mit der Julie auf mich warteten und ich gelang gleich in ihren Beschlag. So schnell hatte ich zwei so heisse charmante Blondinnen auf mir, welche mich sehr umarmten und liebkosten. So kam ich doch eher in den Genuss mit Julie anstatt mit Adelina. Es ist aber für mich sehr toll, dass ich wieder mal DEUTSCHE als immer nur Rumäninnen habe. :verliebt::verliebt::happy::happy:
                              Und so hatten wir zu dritt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mittwochnachmittag, es hatte auch wenig Gäste und für mich war dies die beste Gelegenheit mit der Lana und der Julie, die ich sogar während meinem ganzen Globe-Besuch um mich herum haben konnte.


                              Siehe auch meine Erlebnisberichte über LANA und JULIE >>>>


                              Nach diesem Dreier-Erlebnis verkam ich im ersten Stock gleich bei der Dusche der Adelina. Sie lachte mich sehr an und sagte mir, sie käme gleich hinunter an die Bar, ich solle dort warten. So wünschten mir meine beiden süssen Blondinnen noch viel Spass mit der ADELINA, es werde dieses Mal schon klappen. Doch leider aber konnte der Herkules auch bei diesem Globe-Besuch in die Röhre glotzen - meine LINI kam und kam überhaupt gar nicht und so begab ich mich mal zur Récéption, um dort nachzufragen. Als Antwort einfach unglaublich, es hiess, es solle gerade ein Gast hereingekommen sein, der nach der Adelina fragte und sie ging gleich mit diesem aufs Zimmer. Hallo, aber da muss ich mich mal hinterfragen, ob hier nicht etwas faul ist?:rolleyes: Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt? Das kann es doch überhaupt gar nicht sein! Auch die Lana und die Julie verstanden dies nicht, auch diese beiden Ladys meinten, soetwas fänden sie von der Adelina unanständig mir gegenüber. So bot sich die Lana für mich als Ersatz-Adelina an, falls es nach späterer Zeit überhaupt gar nicht klappen sollte. Da es auch bereits gegen 19.00 Uhr wurde, war es langsam Zeit fürs Abendessen. Da die Lana mir sagte, sie gehe mit der Julie was essen und kämen später wieder, da dachte ich, mich kann alles auch am Schuh blasen, ich gehe jetzt ins Restaurant und nehme mein Nachtessen ein, noch länger auf die Adelina zu warten, sei mir viel zu blöd, obwohl es an der Récéption hiess, sie käme bald wieder herunter. Als ich nach dem Essen nämlich erneut nach vorne ging, sah ich, dass es so war, dass ich noch eine halbe Stunde länger für die Katze auf meine Lini gewartet hätte. Als ich erneut nachfragte, hiess es auch, die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei, einfach einem zu sagen, man solle in der Bar warten, man komme gleich und nachher einfach mit jemand anderen, der unangemeldet sei, dann aufs Zimmer gehe. :wütend::wütend:
                              Der Herkules liess es das Globe schon mal langsam spüren, dass er nun staubig ist und soetwas unakzeptabel sei.
                              Tja, da ging ich wieder zur Lana und sie sagte mir: "Komm Schatzi, geh mit mir, ich bin jetzt nun für dich deine Ersatz-Lini, wir machen doch zusammen einen zweiten Zimmergang!" Sogar die Julie wäre nochmals mitgekommen, aber für mich wäre es für einen zweiten Dreier-Zimmergang doch ein bisschen zuviel geworden, aber mit der Julie hatte ich nachher noch an der Bar getanzt und geschmausst, dies ging ja auch so.
                              Die Lana war nun auch wütend auf die Adelina und sie meinte, dass irgendetwas mit dieser Dame nicht mehr so recht stimme. Als ich dann mit ihr aufs YOKOHAMA-Zimmer ging, da verkam mir plötzlich eine Blondine mit Locken im Gang und ich erkannte, dass dies ja mein Adelinchen war. Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sie sagte: "Tomassito, es tut mir soo leid, es geht leider auch heute nicht, habe schon wieder einen Stammgast. Vielleicht machen wir das nächste Mal einen Dreier." Und so verschwand sie auf ein anderes Zimmer, wo ein Gast auf sie am Warten war. Tja, nur flirten im Gang war mit der ADELINA möglich, aber sonst leider nichts mehr. Aber ich war so froh, dass ich mit der Lana nochmals ein so heisses Vergnügen geniessen konnte.


                              Siehe auch meinen zweiten Bericht über LANA >>>>


                              Nachher dann verkam ich nochmals an der Bar der Julie und wir hatten es nochmals tanzlustig miteinander. Auch die Lana verkam mir nochmals. Dann aber wurde es wieder Zeit zur Heimkehr.


                              Der Julie habe ich versprochen, bald wieder zu kommen, um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum guten Glück war ich am letzten Mittwoch hier, denn heute Samstag habe ich gesehen, dass die Lana bereits vom Tagesplan weg ist und ich sie noch verpasst hätte - sie geht nämlich in die Ferien und kommt erst im Verlaufe vom April wieder.

                              • Ah sorry Jungs, jetzt ist bei mir der zwanziger gefallen... die Herren gehen nur ins Globe um Händchen zu halten :lachen::lachen::lachen: Ein Film mit nackten Tatsachen aus einem Puff, stimmt, das geht ja gar nicht. Moralisch und auch politisch absolut daneben. Und war gestern nicht Weltfrauentag, ohje.


                                Aber hey, mir gefällt der Film nach wie vor :smile: Und das wird auch kein Moralapostel ändern.


                                Interessant auch, das die die den Film als billigen Porno bezeichnen bestens über die ganzen billigen Pornos im Internet und man höre und staune sogar über deren Qualität, Belichtung usw. bescheid wissen :staunen: Vielleicht weniger Pornos im Netz konsumieren dann spricht euch auch ne Live Lesben Show wieder an :smile:


                                So, jetzt sag ich aber nichts mehr zu Film und Globe und so...

                                • Mich machen die Pornoshows einfach nicht an.
                                  Die Shows ziehen das falsche Publikum am. Viele Gaffer, die sich aufgeilen und doch nicht aufs Zimmer gehen.


                                  Meinst du. DICH machen weder der Film noch die Shows an. Andere sehen das Anders. Offensichtlich meint die GL des Globe, die immerhin jeden Tag anwesend ist und daher vermutlich am besten von Allen beurteilen kann, ob der Film nur Gaffer und Voyeure anzieht, die nicht aufs Zimmer gehen, der Film sei gelungen. Ich kann mir echt nicht vorestellen, dass sie Film und Schows zeigen, die die falschen Gäste ansprechen, bezw. Gäste abhalten, aufs Zimmer zu gegen. Noch ist das Globe ein Puff, und dort will auch der solvente High-Roller und Premium-Gast Arsch, Titten und Votzen sehen.

                                  • Aber ich bin ja auch kein "Core - Kunde".


                                    Obwohl ich aus denselben Gründen heutzutage Lesboshows für abgedroschen halte ; BDSM Shows oder "hetero" live acts erotischer auf mich ebenfalls rueberkommen, erstaunt mich die kritische Grundhaltung gegenüber dem Video doch etwas...Wenigstens sind im Globe die Protagonistinnen im Gegensatz zur Alp "zimmerbar "- immerhin...


                                    Betreffend Video: Einige Gaeste scheinen fast schon eine eigene Philosophie zu haben, dass nur die" Elite" erwünscht sein soll....;)


                                    ..Jeder Gast leistet einen Beitrag an die hohen Fixkosten des Clubs ...Ich will jetzt nicht die Gaffer in den Schutz nehmen, aber wenn wirklich jemand so blöd ist einen Lappen Eintritt fürs Gaffen ohne Alk auszugeben, dann ist er im Prinzip selber schuld...


                                    Vor allem geht ein Punkt vergessen: Wenn der Laden voll ist, ist die Stimmung bei den Girls in aller Regel gut, wenn der Laden leer ist, schlecht.


                                    Ob die männlichen Gaeste jung oder alt sind, ist mir völlig Wurscht Hauptsache der Laden brummt.



                                    • Ich mag die Shows auch nicht. Wenn schon, dann Hardcore-Mann-Frau-echtes Fleisch. Oder auch etwas mit Erotik - z.B. eine Bondage-Show. Banderas liegt völlig richtig: so kommt das falsche Publikum.

                                      • Wahrscheinlich hast Du Recht ... immer mechen müssen anstelle mal zuschauen.


                                        Mich machen die Pornoshows einfach nicht an. Das hast Du schon im Internet zu Hauf. Dildos reinstecken ist zum Gähnen. Wenn, dann schon richtiges Fleisch. Es interessiert mich, wenn die WGs Volontäre suchen, die mitmachen. Dann wirds wenigstens lustig. Aber das habe ich erst einmal im Globe erlebt.


                                        Die Shows ziehen das falsche Publikum am. Viele Gaffer, die sich aufgeilen und doch nicht aufs Zimmer gehen.


                                        Die Shows sind gut bei einem grossen Event, wo man sich mehr aufs Feiern und Saufen bis früh morgens fokussiert, so wie am Silvester oder Halloween oder vielleicht mal eine Weekend-Show um Mitternacht.


                                        Beim Film meint man, es gehe die ganze Zeit im Globe so zu und her. Er ist schlichtweg schlecht gemacht. Super Anfang, aber dann wirds billig und amateurenmässig gedreht, mit wackliger und hektischer Kameraführung, zu dunkel und bei den Flash-Szenen muss man sogar wegschauen, damit man keinen epileptischen Anfall bekommt.


                                        Vielleicht für die U-25 jährigen, aber nicht für die Core-Kunden des Clubs.

                                        • Lieber Ingo ... Du bist ein super Geschäftsmann mit viel Detail-Wissen und hartem, unermüdlichem Einsatz. Respekt. Keiner ist so gut, arbeitet so hart und ist so professionell im Zürcher und CH Business wie Du. Oder im deutsch-sprachigen Raum. Keiner kommt so nahe wie Du an das was ein richtiges Puff sein soll. Auch nicht in Stuttgart, Frankfurt oder auch sonst irgendwo international.


                                          Wie immer mein Disclaimer an die Jammeris: ich bin ein unabhängiger Kunde, der macht was er will, der Dich nicht mal kennt und einfach sagt was er will.


                                          Für das neue Globe-Video hat Dein Regisseur jedoch voll daneben gegriffen.


                                          Schade fürs Geld. Der Film fängt cool an, mit geiler Musik, knackigen Aerschen und guter Infrastruktur, aber dann verkommt er zu einem billigen Porn, so wie der Globe sich gar nicht darstellt.


                                          Die Qualität ist schlecht. Die Belichtung miserabel. Die Kameraführung wacklig. Zuviele Nahaufnahmen. Zuviel Pussies, von denen manche nicht mal sexy sind. Immer direkt auf den Intimbereich der Girls gefilmt. Kein Raum für Erotik und Fantasie. Nicht mal 4K gedreht. Vielleicht war der Regisseur ein Aufgeiler in eigener Regie. Ein Ablöscher für diejenigen, die öfters zu Dir kommen.


                                          Wenn, dann passiert doch das alles im Zimmer, aber die Stimmung im Globe ist völlig anders. Sexuell, die Geschmäcker, die Stimmung, die Girls die um einen hin und her laufen und einem begrüssen, die Bars, das public fucking, das freundliche Personal, das Kino, die geile Musik, das Tanzen, die nie-so-wie-im-Video-dargestellten Shows, das Duschen neben dem Girl, das einem schon nach ihrem Zimmergang wieder anquatscht, die Ruhe und dann das go-for-it.


                                          Die Neukömmlinge, falls das Video für die sein sollten, müssen sich doch zuerst ihre Sporen abverdienen und wissen was bei Dir abgeht. Sonst sind sie selber schuld, wenn sie meinen, dass das Video auch dieselben Porno Shows im Globe offerieren, und sie sich dabei aufgeilen, aber nur rumstehen. Die werden dann nur enttäuscht.


                                          Die BA hat schon eine langweilige Porno-Show für die gratis-alkohol konsumierende Gäste in Lederjacken, die zum Schauen kommen und vielleicht noch etwas Geld für 15 Minuten haben.


                                          So porno-mässig gehts ja im Globe auf den öffentlichen Bühnen doch gar nicht zu und her, ausser am Silvester oder sonstigen Anlässen.


                                          Für das brauchts keine Porno-Intro-Vidoes ... too much and overdone. Das siehst Du im Redtube oder Pornhub und ist ziemlich same same und langweilig, aber immerhin ist es dort wenigstens besser gedreht.


                                          Das hat Dein Club nicht nötig.


                                          Der Regisseur hätte anstelle des AVN Awards die goldene Himbere bekommen. Das hätte ich besser mit dem Handy gedreht. Für mich nichts mehr als ein Hobby-Filmer.

                                          • @ Formel 1


                                            Danke für Deine präzise Berichterstattung. Allerdings bin ich mir nicht so sicher , ob wir vom selben Stammgast sprechen.


                                            Sicher ist , dass er das Fass zum überlaufen brachte, indem er Kritik an Madalina übte,,,,,


                                            Auch hat Madalina nur die Wahrheit gesagt und nichts beschönigen wollen:


                                            Es ist klar: Sie liebt es nicht zu küssen!!!! Hat sie zu mir ja auch gesagt und an der Reception wurde mir die Zufriedenheits- Frage ebenfalls gestellt, worauf ich antwortete: Wunderbar, besser geht es nicht!


                                            Niemals wäre es mir in den Sinn gekommen diese hübsche junge Frau irgendwie zu kritisieren,,,,


                                            Ich denke sie ist nun auf dem Weg nach Hause (RO)


                                            Das ist bestimmt das Beste für sie!


                                            Ich vermisse sie! Das ist Alles,,,,,,,


                                            cantlou


                                            • Formel 1
                                              Ich glaube ich weiss wer der "Kollege" ist und kann daher seelenruhig bestätigen das er bei den Girls, wu du, sehr beliebt ist :super:

                                              • @ Cantlou

                                                Leider scheint dir wieder einmal ein Post nicht so ganz gelungen zu sein.

                                                Ich war gestern Samstag ebenfalls im Globe und habe deine Geschichte mitbekommen. Bei dem von dir beschriebenen Stammkunden handelt es sich um einer meiner Kollegen, mit dem ich jeweils zwei mal in der Woche ins Globe gehe. Ich darf sagen, dass er sich stets sehr respektvoll und fair gegenüber den Damen verhält. Auch legt er stets grossen Wert auf die Körperhygiene. Die Globe Girls schätzen ihn deshalb sehr und gehen mit ihm jeweils sehr gerne aufs Zimmer.

                                                In einem Premium Club wie das Globe gehört das Küssen zum Standartprogramm. Schliesslich fällt die Entscheidung, ob ein Gast mit einer Dame aufs Zimmer geht auch zu einem Teil mit der Sympathie zusammen und ich finde, dann gehört das Küssen nach meiner Meinung dazu. Bei der Einstellung eines WGs werden zudem die Anforderungen klar an die WGs kommuniziert.

                                                Wie nach jedem Zimmergang mit einem neuen WGs wird ein Gast korrekterweise nach einem kurzen Feedback gefragt. Mein Kollege hat offen und ehrlich seine Meinung über den Zimmergang an den SV mitgeteilt, worauf der SV sich ein Bild über ihre Version einholte. Madalina hat dem SV mitgeteilt, dass sie allgemein grosse Mühe habe, ihre Gäste zu küssen und sie es deshalb von sich aus bevorzuge, den Club zu verlassen und nicht wie von dir aus behauptet, rausgeschmissen wurde. Im Gegenteil, der SV wollte ihr noch ein weitere Chance geben.

                                                Ich glaube es wäre im Sinne von uns allen, wenn du dich in Zukunft an Fakten und Tatsachen halten würdest.

                                                Gruss
                                                Formel 1

                                                • Da hatte ich mich doch eben an die guten Seiten, des Globe kürzlich wieder angewöhnt und nun das:


                                                  Ich hatte das Glück die Bekanntschaft von Madalina (neu) zu machen, welche mir durch Ihre absolute Schönheit auffiel :


                                                  Madalina : sehr hübsches Gesicht , braune , liebevolle Rehaugen,
                                                  perfekter Body - eine wunderhübsche junge Frau, ziemlich neu im Metier,lustig und freudig!


                                                  Sie wird nächstens 19 Jahre alt!


                                                  Sie ist schön wie ein Traum,,,,,,,,!!!!!


                                                  Berufserfahrung :Stufe Stagiere/Lehrling
                                                  Motivation : gross d.h macht alles ausser , dass sie es nicht liebt zu küssen! (Ist ja auch verständlich,dass man als hübsche 18 - jährige nicht mit jedem 70 jährigen küssen will,,,,,


                                                  Hat letzten Dienstag begonnen und wurde diesen Samstag mitten in der Schicht einfach rausgeschmissen, weil ein Kunde sich über sie beklagt hatte!


                                                  Nehme an es war ein Stammkunde und es gibt ja scheinbar Leute , welche glauben mit Geld müsse man alles kaufen können!
                                                  Diese Leute sollten sich mal überlegen, ob sie eine 80-Jährige schlecken würden für ein paar Franken?


                                                  Ist es denn wirklich obligatorisch, dass ein Globe Girl mit jedem Kunden Küsse austauschen muss? Auch wenn der Kunde aus dem Mund stinkt?


                                                  Als ich Madalina am Freitag angesprochen habe, sagte sie mir, ob ich noch ein
                                                  bisschen warten könne, denn sie habe sich soeben übergeben (sprich kotzen müssen),,,,,,


                                                  Für mich war das kein Problem und wir blieben dann einige Zeit zusammen,
                                                  wobei wir insgesamt auch zwei Zimmerstunden machten.


                                                  Ich sagte ihr, ich käme heute Samstag Abend wieder, so zwischen 19 und 20 Uhr,,,, ich wartete und wartete und cirka 20.30 kam ein anderes Girl zu mir
                                                  und sagte: wartest Du auf Madalina, ja, die ist weg , ist rausgeschmissen
                                                  worden,,,,,,


                                                  Ich finde es echt traurig, dass man ein solches Girl einfach rausschmeisst, einfach , weil sie dem Globe Norm Service Standard nicht genügt.


                                                  Das Resultat ist dann , dass man sich mit den ewig gleichen "Serviceanbieterinnen" abfinden muss , dem ewig langweiligen Standard-Service welcher mir als Kunden schon lange nichts mehr bringt, weil diese Dienerinnen schon lange abgestumpft sind und keine Gefühle mehr haben,,,


                                                  Hingegen ein junges frisches Girl mit einem vielleicht schwächeren Serviceangebot einem soviel Freude durch ihre frische Art bescheren kann!!!


                                                  Ok für mich ist's klar: das Globe vergesse ich jetzt mal und gehe nicht mehr hin!

                                                  • Von der Story her, finde ich das Video top, es spielt in Perfektion mit den Illusionen des Gastes. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der internationalen Klientel, ob die Realität im Club die Erwartungen erfüllen kann.


                                                    Ich glaube die Erwartungen werden eher übertroffen :smile: Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich einen Kollegen aus FR dabei welcher bei mir zu Besuch war. Es hat ihm so gut gefallen das ich ihn kaum mehr aus dem Globe brachte :lachen: :lachen::lachen:
                                                    Und wenn du einen dreier mit zwei Girls machst hast du deine "eigene" Lesben Show und darfst sogar mitmachen :happy::verliebt::super:

                                                    • wollte mit gentlemans club sagen, dass durch das filmchen die pornorammler/teenys ansprechen werden um den club zu besuchen und eher weniger die gestandenen männer :happy:
                                                      shows sind cool...da widersprech ich dir gar nicht


                                                      Führt Mann sich die (ursprüngliche) Bedeutung eines Gentlemen's Club vor Augen (=Vereinigung der britischen Upper Class) kann wohl alleine diese Klientel einen Saunaclub in der Größe des Globes nicht füllen...


                                                      Von der Story her, finde ich das Video top, es spielt in Perfektion mit den Illusionen des Gastes. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der internationalen Klientel, ob die Realität im Club die Erwartungen erfüllen kann.

                                                      • Je suis genevois, et voyageant beaucoup en suisse, le club globe est a mes yeux le meilleur club de suisse.


                                                        En romandie l offre est minable.


                                                        Je n ai jamais ete decu du globe et son concurent le plus direct le bumsalp n est qu une copie...ennuyeuse. Le freubad est une veritable catastrophe avec une hygienne horrible...


                                                        Cette concurence tire le club globe vers le bas. J espere que le globe survivera car des soiree comme au globe ( liveshow,halloween,...) vous ne les trouverez simplement nulle part ailleur.


                                                        Ingo a cree un veritable concept: les filles s enrichissent et les hommes en sorte heureux! Et au globe : on s y amuse ,...



                                                        Ce club restera mythique car il aura revolutionné tout un business.


                                                        La qualite du sex que vous pouvez avoir au globe, vous ne l aurez jamais dans les autre clubs ou dans votre vie privé!



                                                        Ingo, pourquoi tu n ouvres pas un globe à Geneve?

                                                        • Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.


                                                          Das stimmt allerdings. Manchmal dauerts auch länger. So ist mir zB Yssa leider abhanden gekommen, da sie vorgesehen war fürs Liveshow, unser Gespräch also abgebrochen wurde und es so lange gedauert hat bis sie wieder zur Verfügung stand dass ich mir eine andere nehmen musste. Tja das Leben ist hart :)

                                                          • ich find den film primitiv und nicht passend...es wertet den club ab finde ich...nichts mit gentlemans club zu tun...finde der film sendet die falsche message...billig
                                                            ...nur meine meinung:happy:


                                                            Bin ganz anderer Meinung! Die Live-Shows im Globe sind sowas von geil. Man sucht vergebens Ähnliches in anderen Clubs; die Grossclubs in D zB bieten sowas nie an, dh 6-8 Girls auf der Bühne bzw. Bar :) die sich Zentimeter weg von dir alle ficken. Das ist also einzigartig und wunderbar. Und "Gentlemans Club" ist mir jedenfalls viel zu vornehm als Bezeichnung für Globe; es ist ein richtig geiler Sexclub. Das Filmchen bringt das alles rüber :)

                                                            • :super::fun:Globe ist immer eine besuchen wert auch von weit her so wie ich
                                                              Wahr von einen Woche :top::super:
                                                              Es wahr wieder wunderschönes Nachmittag mit gut aufgestellt WG einmalig Stimmung ein Club zum :verlieben :lachen::happy::smile:
                                                              Drei Session erlebt eine bessere als die anderen :verliebt::verliebt:
                                                              Weiter so und Kompliment an der Geschäftsführung :top::top:
                                                              Jeder Woche neue Mädchen :super::super:
                                                              Und wie hübsch und natürlich aus Rumänien 🇷🇴 :super::super::top::top:
                                                              Bis bald Club Globe :smile::smile::smile:

                                                              • Wieder mal ein kleiner Besuchsbericht. Nach einer 65 Stunden Woche und endlich wieder in der Schweiz, gestern Abend etwas sehr Müde ins Globe. Aber kaum eingecheckt war ich wieder fit wie ein Turnschuh :smile:


                                                                Ich durfte dann einen reinen "deutschen" Abend geniessen. Zuerst mit Jeanette und danach noch mit Chloey.
                                                                Beide absolut super, super nett und super Service :super::super:


                                                                Auch sonst war es ein sehr schöner Abend und das was ich von der Lesben Show mitbekommen habe war ebenfalls heiss. Hat mich natürlich gleich an den Film erinnert, nur live ist es halt schon noch was anderes :smile:
                                                                Vor allem die zwei Girls auf der Bar :super:


                                                                Auch das Personal war sehr zuvorkommend und zwar in allen belangen. Als ich aus gecheckt habe, hat mich Fritz darauf aufmerksam gemacht, das ich noch Lippenstift im Gesicht hätte. Sehr aufmerksam :super: Aber als Single halb so Wild.

                                                                • warum gibt es nicht mehr regemmässige Shows als Apetizer zwischen 1900 und 2100 Uhr ? -früher (bin seit 10 Jahren dabei im Globe) gab es regelmässig Shows - das war natürlich immer an- und erregend uns törnte den Club und die Girls richtig an, die Eisbären schmolzen nur so dahin...
                                                                  good old times! :mutig::schweiz:


                                                                  Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.

                                                                  • :pornostar::pornostar::pornostar:


                                                                    Echt geil !!! So wie das Globe halt ist :super::super::super:


                                                                    Sorry, nochmals ich. Ist zwar jetzt etwas Halb-Off-Topic. War geschäftlich bei den Kollegen in London. Ich habe dem einen oder dem anderen ja schon vom Globe erzählt... nun konnte ich ihnen den Film zeigen :happy: Die sind fast vom Stuhl gefallen :lachen:
                                                                    Vielleicht komme ich jetzt auch endlich mit meinem Antrag durch die Sitzungen künftig in Zürich abzuhalten und nicht mehr in UK :smile:


                                                                    PS: auf dem iPad Air 2 mit iOS 10.2.1 läuft der Film nicht. Aber vielleicht muss ich mal alles aktualisieren...

                                                                    • Heute schon am frühen Abend eine Super-Aufführung erlebt: die Beatris (neu) als Haremsdame, mit einem violetten kunstvoll bestickten Top, bauchfrei und einem knöchellangen Rock, ebenfalls kunstvoll bestickt, hat einen wirklich tollen Bauchtanz hingelegt, mit entsprechender orientalischer Hintergrundmusik und ein Dreibeiner hat sich getraut, sich auf die Bühne hinaufzuschwingen, ich glaube, es war ein guternährter Inder, jedenfalls haben die Mädels diesen Burschen nicht gekannt. Aber er hat sehr gekonnt mit der Haremsdame getanzt :super:. Das Publikum hat geklatscht ohne Ende. Zwei Lieder lang sind die beiden sehr gekonnt um die Stange rundum getanzt, das war irre gut. Fernsehreif :super::super::super:


                                                                      Ja und ich bin an der Bar gestanden und Sidney ist zu mir her, da habe ich ihr gesagt, dass sie im Forum als das Phantom des Globes gehandelt wird, da sie zwar da sei, aber immer unsichtbar :schock:
                                                                      Sidney ist fast abgebrochen vor lauter Lachen :smile:



                                                                      Ja und an der Bar habe ich 2 absolute Top-Top-Hammer-Mädels kennengelernt:


                                                                      die Angel und die Inesa: Erlebnisberichte siehe dort.



                                                                      als ich todmüde die Heimreise antreten wollte, kommt Mirela um die Kurve und ist mir um den Hals gefallen :verliebt:
                                                                      sie hätte mich so lange nicht mehr gesehen, obwohl sie schon 5 Wo da sei, kurzum, ein Zimmergang mit diesem Traumwesen war unumgänglich :kuss:



                                                                      wenn man mich fragen würde, welches Mädel ich aus dem Globe-Pool bevorzugen würde, würde meine Wahl spontan auf Mirela fallen :kuss::kuss::kuss:: die Performance, Liebenswürdigkeit und Bescheidenheit ist kaum zu toppen :verliebt::lachen::super:

                                                                      ja und so bin ich heute zum x-ten-male ins Le-Savignon :staunen:

                                                                      Ivana sagte mir noch: ich kann genau sagen, mit welchen Mädels Du heute warst, weil Du heute der einzige warst, der das Le-Savignon verlangte :lachen:


                                                                      ja und zum Abschied hat mich Mirela nicht so ganz ohne gehen lassen:
                                                                      zusammen duschen möchte sie schon noch, aber nur wenn ich Zeit hätte :happy: und wenns geht, im oberen Stock, da sind weniger Leute :lachen::verliebt::kuss:


                                                                      MIRELA FOR EVER

                                                                      • Dieser Samstag war seit Mitte Januar wieder derjenige, wo die JULIE und die LANA beide auf dem Tagesplan waren. So ergriff ich gleich die Initiative, um hierher ins Globe zu kommen. Dieser Besuch ist auch der erste, wo die ADELINA nicht anwesend ist. Da sie schon seit Wochen vom Tagesplan weg ist, dachte ich, sie könnte vielleicht im Club Westside sein. Da man dort gerade nichts auf dem Tagesplan sieht, rief ich letzte Woche mal an und fragte, ob sie nun dort sein könnte. Aber der Arnold sagte mir, er kenne keine Adelina vom Club Globe, auch nicht eine Lina, es sage ihm gar nichts aus. Wäre sie aber dort gerade anwesend, so wäre ich gleich ins Westside gefahren. Aber die Shayenne hier im Globe erklärte mir, dass die Adelina für eine Weile in Rumänien zuhause sei und ein bisschen pausiere, sie käme schon wieder hierher zurück.
                                                                        Die Julie erzählte mir nämlich auch, dass sie letztens gerade im Club Westside war sogar auch die Lana. Für dies wäre ich auch gleich ins Westside gefahren für ein schönes Vergnügen.


                                                                        Nun hatte ich die erste schöne Unterhaltung mit der Julie. Dieses Mal hatten wir miteinander wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU, wo ich nebst ihren grossen Sexkünsten auch noch von ihren grossen Tanzkünsten verwöhnt wurde - ein Erlebnis à la Russija! :super::happy:


                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                        Während einer Pause an der Bar offerierte mir die Shayenne wieder ein Cüpli - einfach sehr lieb von ihr. Sie scheint mir einfach gut zu schauen.


                                                                        Das nächste Erlebnis erfolgte dann mit der Lana. Auch mit der hatte ich wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer BOMBAY. Wie bei meinem letzten Erlebnis mit Julie und Lana, hatte ich dieses Mal auch wieder ein russisch-indisches Erlebnis mit diesen charmanten Ladys. Als ich dann mit der Lana auf dem BOMBAY-Zimmer war, erzählte ich ihr, dass ich vor einigen Tagen auf einen Metro-Netzplan von Bombay gestossen sei und wie interessant es doch noch sein soll. Da sagte mein Lanalein: "Ja, dies tönt noch sehr interessant. Bombay muss doch nun schön sein. Komm Schatzi, ich mache dir ein schönes Bombay-Erlebnis." Und so verführte mich nun die charmante Blondine in ihre schönen Erlebnis-Künste.


                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


                                                                        Nachher dann, als ich von diesen beiden Ladys beglückt war, ging ich noch hinauf in den Ess-Saal und verwöhnte mich mit diversen Speisen wie Rüebli- und Nüssli-Salat, kalter Platte, Rippli-Speck-Sauerkraut-Eintopf, Penne Carbonara und dann noch mit Kuchen. Tja, der Herkules hatte sich nun überessen, aber es war ein sehr leckerer Schmauss! :super:


                                                                        Bald wurde es wieder Zeit für auf den Zug nach St. Gallen. Beim Gehen verkam mir nochmals die Julie. Obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, rief sie mir noch zu: "Na, Du!" :kuss: Tja, ich hiess ihr auch noch zu mit :kuss:! Und so verabschiedete ich mich wieder von hier!


                                                                        Wie ich aber sehe, haben sich die Julie und die Lana einander sehr angefreundet, finde ich noch gut. Somit habe ich mit der Lana abgesprochen, dass es vielleicht bei meinem nächsten Besuch sogar mal einen Dreier mit der Julie gebe, vielleicht, wenn es mal geht, mit der Adelina - wäre auch mal was! Schauen wir mal! ;)

                                                                        • mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
                                                                          ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...


                                                                          komisch, war früher besser...


                                                                          Ach Paulchen:rolleyes:


                                                                          Im Globe bekommt jede Frau ihr Lied zugeordnet. Ist sie im Raum unten und nicht mit einem Kunden besetzt, muss sie zu ihrem Lied tanzen. Die Musik ist permanent am Laufen, ergo ist auch laufend eine Dame am Tanzen. Nur so zu deiner Orientierung.


                                                                          Deine Beobachtung, dass sich die Frauen kaum noch bewegen und lieber auf ihren A... sitzen wie du dich charmanterweise ausdrückst, kann ich so nicht bestätigen...und ich bin mehr im Globe als du;)

                                                                          • panter
                                                                            Ich will ja niemanden etwas unterstellen aber ich habe Mühe deinen Ausführungen zu glauben. Ich bin sicher keine Referenz aber ich habe das Globe bei meinen Besuchen stets als sehr Sauber empfunden, die Zeiten wurden immer korrekt angegeben und das da was "gebrauchtes" rumgelegen haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Das bei dir jeder zweiter Zimmergang in die Hose geht ist auch starker Tobak und kaum zu glauben. Ich hatte nur super Erlebnisse:super:


                                                                            Übrigens, ich war am Montag (2.01) auch im Globe, hatte nach der tollen Silvesterparty irgendwie einen Heisshunger auf Candys. Bin um 19:30Uhr angekommen und gegen Mitternacht glücklich nach hause gefahren. Wie immer mit einer Erinnerung an eine 2 stündige Top Session mehr.


                                                                            Eddie

                                                                            • mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
                                                                              ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...


                                                                              komisch, war früher besser...



                                                                              Ja, ja, neues Jahr und schon wieder rummeckern. Sucht doch mal einen anderen Club, der in der ersten Januarwoche dieses Frauenfeld aufweist. Lächerlich.

                                                                              • ... in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.



                                                                                Hallo panter ,
                                                                                ich war am Montag ebenfalls im Globe und bin schon um 14h rein und nachts raus.
                                                                                hatte es nicht als so überlaufen empfunden, was für mich gut war, da direkteren Zugang zu den Mädels.


                                                                                und Mädels hatte es genug zum auswählen :lachen:
                                                                                und nach Bierflaschen habe ich nicht Ausschau gehalten, wohl aber nach den Mädels und ihnen in die Augen geschaut: in die oberen und in die unteren :smile:


                                                                                also mir hats sehr gut gefallen.

                                                                                • Da ich diesen Silvester leider arbeitete, wollte ich wieder mein Lieblings Club besuchen, um das Jahr 2017 wieder perfekt zu starten. Also Montag ab zum Club Swiss. Ahnte es schon an den vielen Autos, heute ist etwas los. An der Rezeption nachgefragt und die Bestätigung bekommen das es sehr voll ist. Dankte ihr und sagte komme ein anderes mahl wieder.


                                                                                  Im Auto nachgedacht und entschlossen wieder einmal den Club Globe besuchen. Fast die gleiche Situation in Schwerzenbach um 16.00 Uhr.
                                                                                  An der Rezeption fing eigentlich meine Pechsträhne oder mein schlechter Eindruck an.
                                                                                  Momentan keine Bademäntel. Das verstehe ich noch, bei diesem andrang.
                                                                                  In der Dusche hatte es, mehr Private Duschmittel als in den Regal der Migros. Ging alles noch.
                                                                                  An der Bar ein Kaffee bestellt. Sorry momentan hat die Kaffeemaschine eine Macke. Kein Problem, Orangensaft bestellt ist auch gesünder.
                                                                                  Ebenfalls ging der Geschirrspüler nicht. Hatte sich wohl überhitzt bei der Silvesterparty.
                                                                                  Ersten 30 Minuten an der Bar gesessen. Kein Tanzen an der Stange. Sassen aber viele Frauen gelangweilt herum. Ok die Frauen werden noch müde sein von der Party.
                                                                                  Ab ins Kino. Ein wenig rumgeschaut und sofort wieder einen Rückzieher gemacht. Lagen noch 2 gebrauchte Kondome herum. Wird wohl noch von der Silvesterparty sein.
                                                                                  Also ab in die Sauna. 2 leere Bierflaschen und ein Glas in der Sauna. Bier in der Sauna???

                                                                                  Eigentlich nach dieser 1 1/2 Stündigen Erfahrung hätte ich den Rückzieher machen sollen. Aber nein, geblieben.
                                                                                  Dann erster Zimmergang unternommen. Den Nahmen bin ich nicht mehr sicher. Sehr lange bis zur Dahlie reichende Haare. Glaube Heidi heisst die Frau. Machte an der Silvestershow mit und wahr die Cindarella ( nach Aussage )
                                                                                  Hinhalte Taktik mit sehr viel reden, nach 20 Minuten wollte ich zur Sache kommen. OH nicht den richtigen oder richtige Grösse von Kondom dabei. Ging aus dem Zimmer kam nach ca. 5 Minuten zurück. Brach aber die ganze Übung nun ab. Beste kommt immer zum Schluss!!! Sie sagte mir, wir wahren nun 3/4 Stunden auf dem Zimmer. Ich sagte kann nicht sein. 30. Minuten. Also ab an die Rezeption.
                                                                                  Ich bekam recht hinter der Teke. Also auf deutsch gesagt wollte sich mich bescheissen. Sorry den Ausdruck im neuem Jahr.


                                                                                  Hatte nun genug von diesem Abend. Irgendwie wahr der Wurm drin. Meine Eindrücke haben sich mehr und mehr bestätigt in der letzten Zeit. Früher war es sauber ( erster besuch 2010 ) und für diesen Preis wahr man sicher, das man ein super zu 98 % zufriedenen Service bekommt. Letztes Jahr wahr ich 10 im Club. Ich kann sagen jeder 2 Zimmerbesuch wahr zum vergessen ( mein empfinden ).


                                                                                  Bella zum vergessen.
                                                                                  Vivien super
                                                                                  Theres zum vergessen
                                                                                  Greta super
                                                                                  Joyce zum vergessen
                                                                                  Mercedes super
                                                                                  usw.
                                                                                  zuletzt wieder zum vergessen.


                                                                                  Bei dieser Quote gehe ich lieber in einen anderen Club wo billiger ist und die gleichen 50 / 50 Change habe.
                                                                                  Jedenfalls werde ich erst in ca. einem halben Jahr den Club Globe besuchen. Muss zuerst alles ein wenig sacken lassen.

                                                                                  Also für mich kann das Jahr 2017, mit diesem Start, in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.

                                                                                  • Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).


                                                                                    Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!


                                                                                    Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?


                                                                                    Die Anstandsdame "Prolex" ;) wollte ja nur höflich sein, dass man viel Geld sparen kann , wenn man im Alltag auf Beschimpfungen wie "Sau" verzichtet. Dennoch kann ich auch über mich selber lachen und hab mich ab deinem Post amüsiert! Erotische Fantasien zu den sexy Damen "hinter der Bar" hat wohl jeder Gast schon mal gehabt... :smile:

                                                                                    • Dieser Spruch ist wirklich unter jeder "Sau".:smile: um mich deiner Sprache anzuschließen ... Lady Ivana ist sich einiges gewohnt von den Girls und wird Dir wohl diesen Spruch gleichwohl verzeihen... Ihr Humorzentrum lässt dies wohl gerade noch knapp zu...


                                                                                      Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).


                                                                                      Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!


                                                                                      Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?

                                                                                      • Es wahr eine wunderschönes Party 🎉 alles so wunderschönes Dekorationen mit Glitzer und limette und die ganze wunderschönen Frauen mit Lust zum feiern :lachen::lachen::smile::smile::happy::happy:
                                                                                        Gegen 18:Uhr die Lust Tempel betreten :mutig:
                                                                                        Für meine älter :happy:
                                                                                        Dann drei super Erlebnis gehabt :top::super::top::super:
                                                                                        Mal wieder die Adriana vom History es wahr super danke Adriana zum :verlieben :top::top:
                                                                                        Dan wieder die Anays neu :super::top:es wahr einfach wunderbar 😊 :top::super:
                                                                                        Weiter in viele spaß im 2017 und bitte Erlebnis schreiben :top::top::top:

                                                                                        Gruß Luispower 🎊🎉🎊🎉🎊

                                                                                        • Piba , wann ist Mimi wieder da ?


                                                                                          Wenn Mimi zurückkommt ist ein Dreier mit Mimi und Yssa fest geplant. Zweck ist eine ausführlicher direkter Vergleich der beeindruckendsten Naturbusen im Globe.



                                                                                          ei ei, dann bist auch so ein Tittomane wie ich :smile:


                                                                                          gib Dir einen Ruck, morgen sind beide da :lachen: (sofern Yssa nicht frei hat).
                                                                                          Übermorgen ist Mimi weg.


                                                                                          Mimi konnte es mir nicht genau sagen wanns sie wiederkommt, da sie noch was anderes macht, ins Detail möchte ich aber nicht gehen, aber so 2 Monate könnte es schon dauern.

                                                                                          • Da ich zu Silvester anderweitige Verpflichtungen hatte, konnte ich nicht, wie ursprünglich geplant, an der Silvester-Party teilnehmen.
                                                                                            So habe ich den heutigen TP angeschaut, und der war nicht übel, aber was sag ich da, er war sensationell :super:


                                                                                            Der Entschluss umgehend nach Schwerzenbach zu fahren stand somit fest.


                                                                                            Beim Einchecken wünschte mir die immer schöner werdende Ivana per Handschlag alles Gute im Neuen Jahr :kuss:
                                                                                            Ihre schwarze Bluse/Rock-Kombination war schmissig und elegant zugleich :verliebt:



                                                                                            Nach dem Duschen hatte ich gleich Glück: am Rondell sass gleich links, ihrem Stammplatz, Mimi ganz alleine:
                                                                                            ich nix wie hin und kräftig auf meine Schmalz-Tube gedrückt :staunen:: „weisst schon Mimi, dass ich extra wegen Dir in den Club gekommen bin“ :cool:


                                                                                            Dann bin ich weiter zur Bar um mich zu stärken.
                                                                                            Gefühlte 30s später stand Mimi an der Bar neben mir und schnurrte :kuss:, ob wir hier zusammen einen Kaffe trinken wollen oder woanders. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden:


                                                                                            so ein Glück muss man haben: Mimi ist zur Silvesterparty gekommen und ist nur noch bis Mittwoch da und dann für längere Zeit weg. Sie hat mir aber geschworen, dass sie wiederkommt :verliebt: und sie hatte gerade kürzlich Purzeltag (ich auch).
                                                                                            Habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, wie jung sie ist.



                                                                                            Also, dass es heute ein Zimmer im 2.Stock sein sollte stand für mich somit fest, weshalb ich sicherheitshalber zu Angelo mitgegangen bin:
                                                                                            wir erhielten den Schlüssel zum „Lido“: das Zimmer kenne ich, das passt:
                                                                                            ebendort angekommen musste ich aber verdutzt feststellen, dass eine Leuchtstoffröhre defekt war, und die intakte Röhre gerade noch ein müdes Laternenlicht abgab:
                                                                                            na, bei einem Laternenlicht brauch ich kein Spiegelzimmer, sodass ich runter bin und das bei Angelo deponiert habe, worauf ich den Schlüssel zum „Le Savignon“ bekommen habe, das dann vom Lido kommend, gefühlt 5-mal heller war.


                                                                                            Da ich heute mit Mimi mehr vorhatte, war der Zimmerwechsel unabdingbar :lachen:


                                                                                            ich geh jetzt einmal davon aus, dass Mimi von piba für eine Weile genug hat :staunen:


                                                                                            nichtsdestotrotz war die Verabschiedung sehr herzlich :kuss: und sie meinte sogar, vielleicht geht es sich heute mit uns noch ein zweites mal aus, wenn ich länger bliebe :verliebt:



                                                                                            Nach einer Dusche musste ich mich im Palazzo laben: Fleisch mit Reis und mehrere verschiedene Desserts habe ich verdrückt und Ingo, es hat mir sehr gut geschmeckt :super:



                                                                                            Danach war noch Yssa und später Emma an der Reihe.
                                                                                            Insbesonders Emma schafft es immer wieder, meine letzten Reserven zu mobilisieren, das ist ein geiles Huhn.


                                                                                            Auf dem Radar hatte ich noch Isabel aber mein Pulver war schon verschossen.


                                                                                            Habe dann zufrieden die verschneite Heimfahrt angetreten.


                                                                                            • Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...


                                                                                              Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...


                                                                                              Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.


                                                                                              Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...


                                                                                              Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:


                                                                                              Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...


                                                                                              Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:


                                                                                              Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...


                                                                                              Happy new year allerseits!!!!


                                                                                              Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


                                                                                              Gruss Eddie

                                                                                              • Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets von der 6profi-Silvesterverlosung



                                                                                                Keine 24 Stunden vor der Globe Party ... der Tagesplan zeigt 96 Girls aus dem gesamten Imperium ... Vorfreude war gross ...


                                                                                                Bin dann gegen 18:00 im Club eingetroffen. Voll geschmückt - also der Club, nicht ich :smile: -, so dass ich vor lauter Lametta bei meiner Körpergrösse fast den Weg nicht gefunden habe :lachen:
                                                                                                Der Club war angenehm voll. Man musste sich nirgends wie beim Weihnachtsgeschäft auf der Bahnhofsstrasse durchdrücken und es gab hübsche Damen soweit das Auge reichte. Insgesamt erschien es mir sehr ausgewogen. Stimmung war sehr gelöst. Und die Damen drängelten nicht wirklich und waren sehr gut aufgelegt. Die Candy-Girl Klamotten, weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll ... fast zu viel Zucker :lachen:
                                                                                                Shows wurden fast durchgängig gemacht. Rückblickend zähle ich mehr als 6-7 Shows, die ich über den Abend wahrgenommen habe. Nicht gezählt die private Show von 3 Girls nach Mitternacht in der grossen Couchgruppe im Eck... getanzt, miteinander gespielt die Damen ... man konnte für die Party noch ein zweites Motto festlegen: "All pussies licked" .... ich glaub keine der Damen ging - auf die eine oder andere Art - ungeleckt nachhause :lachen:


                                                                                                Sehr bald habe ich auch Rose getroffen, die leider busy war, so dass es nur zu einem kurzen Smalltalk reichte. Die Süsse hat "aufgerüstet". Leider findet man sie derzeit nur im Westside. Ist damit wohl mal einen Besuch wert. Hoffentlich ist sie bald mal wieder im Globe anzutreffen. Ein wahrer Engel. :verliebt:
                                                                                                Dann kam Greta zu mir und wir hatten einen sehr schönen Abend. :kuss:
                                                                                                Hatte auch die Gelegenheit einige Schreiberkollegen kennenzulernen. Für viel Gespräch reichte es leider nicht, da ich besetzt war.


                                                                                                Die gute Stimmung hielt bis zum Schluss, wobei ich die letzten beiden Stunden wegen Zimmer verpasst hatte ... mit Freude verpasst :lachen:. Die Mädels waren gut aufgelegt und so wurde auf den Couches, der Bar und überall im Club gelacht und getanzt. Es war wirklich Party angesagt, mit hin und wieder nach Lust und Laune Sex. Vor meinen Globe Silvester Parties hatte ich das letzte Mal mit 23 Sex auf einer Silvester Party ... fühle mich jetzt wieder jung ... Hahaha


                                                                                                Ob ich nächstes Jahr wieder gehe? Hab mich dieses Jahr schon gefragt. Irgendwann muss es doch schlechter werden oder einfach nicht mehr passen. Hat aber gepasst. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend. Das Globe Team hat sich viel Mühe gegeben den Club zu dekorieren :super:. Die Damen ausserordentlich gut aufgelegt. Bisher hab ich keine Club-Party bereut.
                                                                                                :danke:

                                                                                                • Hallo zusammen,


                                                                                                  dieses Jahr bin ich an Feiertagen anderweitig verplant.
                                                                                                  Ich schliesse mich aber gerne paul-kuhn und Banderas an:
                                                                                                  Frohe Weihnachten nachtraeglich ;) und alles Gute fuer 2017!


                                                                                                  Eine ausgelassene Globe Stimmung sollte ebenso von uns kommen :p. Dazu braucht es auch sinnlich-erregende Berichte ueber bzw. fuer gewisse Kreativitaet in Zimmern und Lounges. Nicht zu vergessen sind auch Couches und Sonnenliegen. Bis zur Terrassen-Saison dauert es auch nicht mehr so lange. :smile:


                                                                                                  In diesem Sinne wuensche ich ein schoenes neues Jahr voller Hoehepunkte. :super:

                                                                                                  • Ich wünsche auch viel Gelassenheit und Ruhe an alle Schreiberlinge.


                                                                                                    Natürlich das Gleiche an alle WGs, die sich für uns stets voll einsetzen, viel von sich für uns hergeben, uns immer wieder in schöne Illusionen, die wir alle mal brauchen, hineinversetzen, uns abhören und gute Gespräche führen, einen interessanten und gut bezahlten Job haben, aber auch manchmal schwierige Phasen mit einigen von uns durchmachen müssen.


                                                                                                    Viel Gesundheit und viele geile und romantische Erlebnisse an alle Eisbären und Girls in den Zimmern oder irgendwo in einer Lounge fürs 2017.


                                                                                                    Auch ein fettes Dankeschön an das stets freundliche Club-Management von den zwei grossen Ketten und den kleineren Betrieben. Auch das ist nicht selbstverständlich im Vergleich zu irgendwo im Ausland, oder was wir noch vor 15 Jahren durchmachen mussten.


                                                                                                    Dank guter Führung und gesunder Konkurrenz offerieren uns die renomiertern Clubs bester, geilster, freundlichster, sauberster und sicherster Service zu vernünftigen Preisen.


                                                                                                    Nicht mehr jammern wegen 20 Fränkli, sondern lieber mal ein gutes Trinkgeld oder einen Drink an die WGs oder ein Kompliment ans Management spendieren als Dankeschön und Motivation für das was sie für uns machen, und sich vor allem freuen, dass wir hier so viele Möglichkeiten und schöne Frauen geniessen dürfen.


                                                                                                    Wegen fehlendem oder kostspieligem Sex müssen wir nirgendswo hinreisen oder zügeln. Im Gegenteil. Wegen dem alleine könnte ich nicht auswandern.


                                                                                                    Das beste Angebot der Welt steht vor unserer Haustüre.


                                                                                                    Besser gehts nicht. :super:

                                                                                                    • Zum ersten mal an einem Montag im Club… ich dachte es sollte eher ruhig sein, aber das war nicht der Fall : viele Girls und Eisbären schon am frühen Nachmittag, inklusiv nackter Senior, der einige Girls bei der lap dance begleiten wollte.. :smile:
                                                                                                      Nach einer erste Runde mit Raissa verzichtete ich vorübergehend auf das Mittagessen, da ich von der Erscheinung der Cleo verzaubert wurde. (über Cleo muss ich noch separat berichten !)
                                                                                                      Vor der Pause noch für später mit Greta abgemacht: sie ist eine meiner Top-Favoritinnen und es war wieder ein tolles Erlebnis! Ich muss jedesmal ihre unendliche Beine (naja nicht nur die Beine…) bewundern.
                                                                                                      Den Abschluss (des Tages… und des Jahres) wollte ich noch mit einem Dreier feiern. Die Wahl war schwierig : viele Girls meiner Wunschliste waren gerade frei (Adelina, Leila, Sybella, Lana), aber auch Cleo… Als sie mich fragte wann wir uns dann wieder sehen werden, war der Entscheid gefallen : now ! Sie schlagte ihre Freundin Sandra für den Dreier vor… und so war die Krönung des Tages gefallen !
                                                                                                      Das war ein Happy Monday und übrigens war mein Kollege sehr zufrieden insbesondere mit Amal und Lana (wow… und die Tattoos!)

                                                                                                      • Eigentlich startete ich einen erneuten Versuch, ein Date mit der ADELINA, meiner LINI zu machen. Als ich ankam und mich an die Bar begab, war aber nach einigem Warten überhaupt gar nichts von Adelina in Sicht. Inzwischen wurde ich an der Bar von der Shayenne begrüsst und sie offerierte mir ein Cüpli. Ich sah nun, dass die JULIE wieder anwesend war. Dieses Mal schien sie nicht besetzt zu sein. Somit dachte ich nun an eine Umdisposition. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit ging ich zur Récéption und erkundigte mich nach der Adelina. Die Shayenne war zufälligerweise gerade dort und sie sagte mir, sie sei besetzt. Ich erklärte nun meine Umdisposition zur Julie. Da sagte mir die Shayenne, eigentlich sollte sie frei sein, aber sie werde mich gleich zu ihr führen. Da verkamen wir der Julie auf dem Weg und die Shayenne meldete mich nun bei ihr an. Da schaute mich die Julie ganz komisch an und sagte: "Komm Schatzi, so geht's aber nun nicht, ich glaube, dass ich mit Dir mal etwas Ernsthaftes bereden muss." Da dachte ich, ob hier etwas nicht in Ordnung ist? :confused: Aber der Herkules brauchte sich gar keine Sorge zu machen, denn es war eher eine kleine Sache, welche beredet werden musste und es war rasch wieder alles in Ordnung. Tja, es war etwas von letztem Mal.
                                                                                                        Wir sassen dann eine sehr lange Zeit in der Liegeecke und plauderten miteinander. Es war sehr schön, wieder mal die JULIE an mir haben zu können. Sie ist eben eine sehr liebe Girl. :happy::happy: Später dann sagte sie, dass sie nun einen Schlüssel hole fürs Zimmer. Sie kam aber lange nicht zurück und ich dachte, was nun los sei. Aufeinmal kam sie dann, aber nicht alleine, sondern mit wem?
                                                                                                        A D E L I H I N A, meine LINI stand aufeinmal vor mir und nahm mich in ihre Arme. Wir unterhielten uns miteinander. Es war so schön zu hören: "Tomassito, so schön wieder mal mit Dir, es freut mich sehr, Dich wieder mal zu sehen! Wie geht es Dir nun so? :verliebt::verliebt::kuss::kuss: " Da ich bereits an einen Dreier dachte, vertröstete mich meine Lini nun, dass es leider gar nicht gehe für einen Zimmergang, denn sie sei von einem Stammgast dauerbesetzt und dies sei leider seit diesem Jahr sehr das Problem, aber sie wollte mich immerhin gerne wieder mal sehen und mit mir sprechen. Ich hatte grosse Freude und ich sah, dass mich die ADELINA immer noch gerne hat, es aber leider zurzeit zu schwierig sei wegen sovielen Stammgästen, die sie gerne für einige Stunden haben wollen. Aber ich entschuldigte mich noch wegen dem letzten Mal im August bei ihr, was da im Lift mit der Lana geschah und dass ich dies nie und nimmer gewollt hätte mit ihr. Aber meine LINI verzeihte mir dies. Vielleicht wird es für mich in nächster Zeit mit der ADELINA wieder besser möglich werden, wenn sie hie und da tageweise ins Club Westside als die LINA gehen wird, dort werden die Chancen für mich sicher besser stehen.
                                                                                                        Nun ging aber mein Vergnügen wieder mit der JULIE alleine weiter und ich wurde von ihr dieses Mal ins Zimmer MOSKAU entführt - dieses Mal ein russisches Vergnügen - passt ja gut mit so einer schönen Blondine.:super:


                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                                                        Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde ich von einer nächsten sogar noch sehr grossen Blondine beschlagnahmt, nämlich von der LANA.:verliebt::kuss:


                                                                                                        Mit dieser charmanten Lady konnte ich ein weihnächtliches Erlebnis unter dem Christbaum und dann noch ein indisches Erlebnis auf dem Zimmer BOMBAY geniessen.


                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


                                                                                                        Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls. Vielleicht wird sogar unser nächstes Erlebnis in Frauenfeld stattfinden?


                                                                                                        Nach diesem weiteren heissen Erlebnis ging ich noch ins Restaurant und nahm das Essen ein. Später dann wurde es für den Herkules wieder Zeit zur Heimkehr. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Shayenne küssend verabschiedet. An der Récéption gab es noch Miss-Wahl - natürlich habe ich meine Stimme der A D E L I N A gegeben. Diese Lady wäre für mich die Miss Globe. Nachher verabschiedete ich mich noch von Angelino und dann gings ab auf den Bahnhof und auf den Zug nach Oerlikon und dann nach Winterthur und St. Gallen.


                                                                                                        Wünsche auch noch dem Club Globe eine gute Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2017! Bis bald wieder! ;)

                                                                                                        • Nach dem man am Samstag vor lauer Kunden die WGs kaum gesehen hat, habe ich mich am Montagabend entschlossen kurz im Globe vorbei zu schauen. Ich glaub das war mein erster Montagabend im Globe.


                                                                                                          FKK Tag, jede Menge wunderhübsche Girls, bekleidet nur mit High Heels und samtweicher Haut. Allein das birgt schon ein mittelgrosses Risiko für einen Herzinfarkt in sich. Wirst du dann aber auch noch so freundlich und verheissungsvoll angelächelt ist das echt zu viel des Guten :verliebt: Mit ü40 fängt halt die Schnappatmung schon an *haha


                                                                                                          Ein etwas stillerer Tag wie der Montag hat auch klare Vorteile. Die Girls sind noch aktiver wie sie sonst schon sind und man kann in ruhiger und lockerer Atmosphäre sich etwas unterhalten:super: Und so die to do Liste pflegen oder eher Wunschliste, ist ja blad Weihnachten und der Weihnachtsbaum steht ja auch schon im Goble. Wer weiss, vielleicht legt man mir ja den Schlüssel für das MR unter den Baum *haha kleiner Scherz


                                                                                                          Aber alle guten Vorsätze schweifen in die Ferne wenn eine meiner Fav's auftaucht. Und so landete ich wieder mal mit "Ihr" im Zimmer. Und ebenfalls wie immer, alles suuuuper:super:


                                                                                                          Gruss Eddie

                                                                                                          • Nach einer anstrengenden Woche am Samstagabend ins Globe. An der Rezeption fragte mich Angelo "zum ersten mal bei uns" :confused: Da fühlt man sich doch gleich Zuhause *haha Ein besseres Gedächtnis hatte da Fritz welchen ich später im Club sah.


                                                                                                            Samstagabend und Monatsende, das Globe war zeitweilig rappelvoll, selbst bei den Spinden im ersten Stock sah man jede Menge Kunden am umziehen. Entsprechend gut war die Stimmung im Club:super:


                                                                                                            Auch an diesem Abend kam ich in den Genuss mit einer Favoritin im Restaurant zu speisen und es schmeckte sehr gut. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Köche:super:


                                                                                                            Besonders gefreut hatte mich, ich durfte meinen Forumskollegen @Formel1 sowie ein paar seiner Kollegen kennenlernen. Eine wirklich sehr flotte und smarte Truppe:super:


                                                                                                            Last but not least Zimmergänge wie immer super. Wieder mit einer Favoritin ... Sie weiss einfach wie man müde Männer wieder munter macht... ein Zimmergang mit ihr ist wie wenn du in deinem Traumauto sitzt..., du drückst den Startknopf, der Motor beginnt zu musizieren und der Weg wird zum Ziel...


                                                                                                            Gruss Eddie

                                                                                                            • Nachdem ich bei meinen letzten Samstagsbesuchen etwas über die wenigen Dreibeinern verwundert war, war dieser Freitag wieder wie gewohnt besser besucht.
                                                                                                              Kurz nach 19:00 eingefallen. Stimmung war OK. Noch nicht viel los, aber eine Stunde später sollte es sich steigern. Bei meinem ersten Zimmer gab es dann nur noch ein freies Zimmer im zweiten Stock.
                                                                                                              Nach dem Zimmer waren im vorderen Bereich dann alle Couches belegt ... bis ... bis sich ein paar Kerle in Bewegung gesetzt haben und ich mich in der Eckgruppe mit meiner Herzdame des Abends Greta zurückziehen konnte:happy:. Da auch noch bald die Liveshow anfing ... idealer Logenplatz.
                                                                                                              Dann die letzte Zimmerrunde ... wieder im zweiten, da der Rest voll war. Ich mag die Zimmer, die unten nah am Geschehen sind; dies sollte aber diesen Abend nicht sein :doof:.
                                                                                                              Zum Feierabend den Club verlassen. Wieder ein intensiver, geiler Abend gewesen. Danke Greta! :kuss:

                                                                                                              • Ich möchte hier noch meinen längst überfälligen Bericht von meinem Globe-Erstbesuch abliefern. Der Besuch liegt schon mehr als ein Jahr zurück....


                                                                                                                Ich bin unter der Woche an einem Nachmittag ins Globe gepilgert. Freundlich empfangen worden und rein in die Garderobe. Trotz Mittag hatte es schon einige Gäste. Generell wird unter den Gästen nicht viel geredet, man bleibt eher für sich (bzw. für die Mädels). So kam es mir jedenfalls vor.


                                                                                                                Grundsätzlich habe ich mir das heilige Globe grösser vorgestellt. Obwohl: Bis in den ersten Stock habe ich es gar nicht geschafft..... Es ist aber sicher gross genug und hat gute Nischen wo man sich zurückziehen kann. Ich habe meine Runde gedreht und erst mal in der Sauna entspannt und anschliessend die Lage gecheckt. Es hatte wirklich viele WG. Meist sind sie Typ "Topmodel": Gross, schlank, kleine Brüste. Da ist auch schon das Problem für mich: Ich stehe auf grosse Naturbrüste und generell Frauen mit Rundungen.


                                                                                                                Auch vom Auftreten her der Typ Topmodel: arrogant. Sorry, aber so kam es mir subjektiv jetzt einfach vor. Ich wurde während meinem ganzen Aufenthalt NIE von einem Girl angesprochen. Das war zwar für den Erstbesuch gar nicht so tragisch.


                                                                                                                Ein junges Girl hat an der Stange getanzt. War sexy. Anschliessend sass sie so alleine rum also hab' ich mich dazugesetzt. Sie hat kaum gesprochen, konnte nur schlecht englisch und machte auch einen sehr passiven Eindruck also habe ich mich wieder verzogen und bin in den Pool. Von dort dem Treiben zugeschaut. Nach gut einer Stunde Clubaufenthalt habe ich mit dem Gedanken gespielt "ungefickt" nach Hause zu gehen, aber das konnte es doch wirklich nicht sein.


                                                                                                                Schlussendlich dann doch ein Traumgirl gefunden, die wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt. Dann gab's aber noch eine zweite Dame die mir zusagte und ich habe Augenkontakt aufgenommen der sofort mit einem Lächeln erwidert wurde. Den Namen weis ich jetzt nicht mehr. Zu ihr hin und nach kurzem Plaudern hatte ich bereits ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter dem Bademantel. Die Frau kann super küssen. Sie fragte nach dem Zimmergang. Ich habe sie gefragt ob sie nicht mit mir in eine der Nischen mit dem Vorhang gehen würde. Sie war überrascht über die Frage, hat aber keine Sekunde gezögert. Also ab in die Nische und los ging die "halb-public"-Nummer. Nebenan ein anderes Paar am rumschmusen, ab und zu kam jemand vorbei und schaute durch den Vorhang ein wenig zu. Nach einer super Nummer das finanzielle geregelt und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.


                                                                                                                Beim Rausgehen die Dame am Emfpang: "Hey, Du hast noch Lippenstift im Gesicht!", sie reichte mir ein Kleenex um es wegzuputzen und meinte noch dass das bei einigen Kunden zuhause dann für Probleme sorgen könnte. Wie recht sie grundsätzlich hat, bei mir aber nicht das Thema.


                                                                                                                Fazit: Das Globe macht seinem Namen alle Ehre. Dort zu sein und dem Treiben zuzuschauen ist ein wenig wie "Sodom und Gomorrha": Trinken, nackte Girls, ab und an wird (halb-)public gevögelt. Riesige Auswahl an Frauen wenn man auf den Modeltyp steht. Regelmässige Besuche liegen finanziell für mich nicht drin, aber ich geh' ja auch nicht jede Woche in einen Wellness-Tempel. So bleibt's etwas besonderes.


                                                                                                                Ich werde sicher wieder mal reinschauen.


                                                                                                                P.S. Was ist im 1. Stock? Nur Restaurant und Zimmer?

                                                                                                                • Ich fand früher (2013-2015) den Club mittelmässig berauschend.


                                                                                                                  Die Einrichtung als solches und die Attitüde der selbstständigen Mitarbeiterinnen entsprach irgendwie nicht meinen Vorstellungen eines gehobenen, entspannten Ausgehvergnügens.


                                                                                                                  Mittlerweile, irgendwas ging von statten, fühle ich mich gut aufgehoben. Die Mädels sind aufmerksam und der Service spitze.


                                                                                                                  So gesehen, komme gerne wieder und empfehle es auch unbedingt weiter.


                                                                                                                  Btw, wehr heute nicht da war hat was verpasst, s. Tagesplan...

                                                                                                                  • @ Morgan2: Alles Gute Gründe, NICHT ins Globe zu gehen....


                                                                                                                    Das mögen allenfalls für dich Gründe sein. Du kennst zudem offensichtlich auch die Yssa nicht. Bist du überhaupt einen solchen Optik-kracher wie die Yssa findest, musst du lange suchen. Bist du einen TOP-SHOT findest, der zusätzlich einen solchen überragenden Gf6 -Full-Service wie Yssa abliefert, wirste alt werden. Von denen hat das Globe aber gleich Dutzende.


                                                                                                                    Die wären zudem auch in jedem anderen Club von ihren Stammgästen besetzt, belagert, reserviert und umschwärmt, sprich an die würdest du in jedem anderen Laden auch schwer bezw. gar nicht rankommen. Den Club, indem eine Yssa es finanziell nötig hat und zeitlich dazu kommt, Gäste selber anzusprechen, gibt es gar nicht. Kann es gar nicht geben.


                                                                                                                    Du gehst ohnhin besser in einen Club , wo du keine Konkurrenz hast, weil du der einzige Gast in der Woche bist, sich die gelangweilten und optisch durchschnittlichen Girls um dich reissen, dir die Ohren voll zu jammern , sie verdienern nichts, und dich anschliessend mit einem lausigen Service abspeisen, und du dir dann einredest " Das arme Mädel war bestimmt schlecht drau, ich bin selber schuld, Chemie hat halt nicht gestimmt".

                                                                                                                    • Nach Ferien und einigen Alp-Besuchen dank akribisch geführtem Tagesplan auf der Homepage :super: :lachen: im Globe aufgeschlagen um einige meiner Favoritinnen zu treffen.


                                                                                                                      First Morena alias Gia, alte Liebe rostet nicht :verliebt: in einem Hammeroutfit, bei dem man die Silis, die ich unterdessen richtig mag, so leicht freilegen konnte. Das Besondere mit ihr: Sie fickt mich und nicht umgekehrt, obwohl sie weiss, dass ich ein gewisses Extra bevorzuge reitet sie mich mit einem Schelm im Gesicht bis ich nicht mehr kann und quittiert ihren "Erfolg" mit einem süfissanten Lächeln.


                                                                                                                      Danach ins Palazzo, wo ich am ersten Tisch gleich auf Ingo und Sunny treffe.
                                                                                                                      Bin etwas gespannt auf die Reaktion meiner letzten Postings, easy Unterhaltung, gegenseitiger Respekt und ein Glas Wein aufs Haus :staunen:


                                                                                                                      Danach Mary, meine "aktuelle Liebe" :verliebt: getroffen, und mich erkundigt, ob sie für einen Dreier mit Leila, die sich in letzter Zeit ja sehr rar macht, zu haben sei. No problem! Mein Kommentar im Zimmer: Ein Mann der sowas nicht erlebt hat, hat was im Leben verpasst. Der Double Blowjob meines Lebens untill the happy End, driving me crazy Girls, thx...:smile:


                                                                                                                      Sorry Kate, ich hätte gerne aber konnte nicht mehr

                                                                                                                      • Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.


                                                                                                                        Danke morgen2
                                                                                                                        Sehe das genau gleich wie du:super:


                                                                                                                        Gruss Eddie

                                                                                                                        • @morgen2
                                                                                                                          Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist.


                                                                                                                          Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.

                                                                                                                          • Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die hier diskutierte Yssa ein absoluter TOP-SHOT ist, eine mindestens 175 grosse Blondine mit hammermässigen und superben Natur-titten ist, die nicht nur wegen ihre überragenden Figur und Optik, sondern auch wegen ihrem freundlichen Wesen und ihrem vorzüglichen Service nicht nur ständig gebucht, sondern belagert und umzingelt ist, kaum taucht sie überhaupt auf. Die kann sich vor Angeboten kaum retten, und kommt daher gar nicht zum selber ansprechen. Ein seltenes und kostbares JUWEL ! An die kann man praktisch nur rankommen, wenn man sie quasi verfolgt, oder an der Rezi rumjammert. Das ist quasi Hollywood....und für so eine Waaaaaahnsinns-Granate sind 140 CHF für dreissig Minuten tatsächlich zu wenig.


                                                                                                                            :top::top::top:


                                                                                                                            @ Morgan2


                                                                                                                            Du hast Yssa perfekt beschrieben:super:
                                                                                                                            Ich kann jeden Satz von dir nur beipflichten. Zudem ist sie sehr intelligent und eloquent. Eine Mega Frau:kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                            • @morgen2
                                                                                                                              Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das "ich gebe auf" hat sich auf mein Nachfragen bezüglich der Lounge bezogen. Habe auch an der Rezeption gefragt aber man wusste es nicht genau. Und Sunny (wenn das der Men in Black ist) habe ich angesprochen aber er hat mich freundlich ignoriert. Daher das "ich gebe auf", wenn sie nicht wollen ist das für mich ok.


                                                                                                                              Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist. Da muss ich niemanden Fragen, gibt genügend Auswahl:super:


                                                                                                                              Aber trotzdem Danke für die Tipps. Auch den andern ruedi65 , koerschgen
                                                                                                                              und @Formel1


                                                                                                                              Gruss Eddie

                                                                                                                              • Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


                                                                                                                                Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die hier diskutierte Yssa ein absoluter TOP-SHOT ist, eine mindestens 175 grosse Blondine mit hammermässigen und superben Natur-titten ist, die nicht nur wegen ihre überragenden Figur und Optik, sondern auch wegen ihrem freundlichen Wesen und ihrem vorzüglichen Service nicht nur ständig gebucht, sondern belagert und umzingelt ist, kaum taucht sie überhaupt auf. Die kann sich vor Angeboten kaum retten, und kommt daher gar nicht zum selber ansprechen. Ein seltenes und kostbares JUWEL ! An die kann man praktisch nur rankommen, wenn man sie quasi verfolgt, oder an der Rezi rumjammert. Das ist quasi Hollywood....und für so eine Waaaaaahnsinns-Granate sind 140 CHF für dreissig Minuten tatsächlich zu wenig.

                                                                                                                                • Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen.


                                                                                                                                  Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


                                                                                                                                  Der Vorteil mit Yssa ist das du sie gleich erkennen wirst :lachen: