Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Deborah hat wohl aufgehört...


      Das ist leider leider so. Deborah sagte mir nach dem letzten unvergesslichen Zimmerbesuch im Juli 2017, dass sie in wenigen Tagen nach Hause fliegen wird, und dort in Rumänien ein normales Leben führen werde. Sie ist ein herber Verlust, den wir zwar nur schwer verkraften aber akzeptieren müssen. Ich wünsche ihr ein schönes Leben in ihrer Heimat - verdient hat sie es ganz sicher. WE ALL MISS YOU DEBORAHHHH!

      • Bevor ich mich wieder auf dem Nachhauseweg mache.
        Hat jemand Neuigkeiten von der Greta oder der Deborah?
        Auf der Hompage von der Bumsalp ist eine Deborah aufgeführt.
        Ist sie wieder in der BA zurück? War in letzter Zeit geschäftlich in der Nähe von Zürich, aber ohne einer meiner Favoritin fehlte mir der Ansporn den Weg in kauf zu nehmen.
        Falls jemand was weiss, wäre ich über Infos dankbar.
        :danke::danke::danke:


        • Vielen Dank für eure Beiträge:


          - Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


          - Sunny als DJ fand ich top. Über die Lautstärke kann man sich streiten.


          - Wir haben in der Vergangenheit gerne Künstler eingeladen. Wie aber the mask richtig bemerkte, war nur ein kleiner Teil der Gäste an den Darbietungen interessiert. Jetzt bekommen die Girls das Geld für ihre Darbietungen.


          - Party um die Osterzeit: Das hatten wir bis 2010 (letztes Thema: Moulin Rouge) auch immer. Doch dann liess das Besucherinteresse nach und der Termin wurde gestrichen.

          • Es gibt positives und negatives, je nachdem was man erwartet, das natürlich aus Eisbärsicht ;).


            Positiv:
            - die Zeit vergeht schnell (wenn man einen guten Sitz erkämpft hat), es gibt eine Show nach den anderen
            - man sieht auch viele WGs von den kleineren Clubs, ich finde sie sind bei solchen Parties motivierter



            Negativ:
            - klarer Eisbärenüberschuss
            - die Top WGs sind von Stammkunden reserviert
            - manche WGs sind nicht so guter Laune, wollen lieber zu Hause sein
            - manche WGs wollen nicht so viel arbeiten, sonder eher Party machen
            - sehr schwieriger Tag für das Barpersonal


            Ich finde das die Globe Parties sehr gut sind, das ganze Programm, Buffet, Dekos, etc. Bei der Musik hätte ich auch ein wenig mehr Abwechslung und gerne nicht so laut. Ich frage mich wieviel diese Parties für den Globe sich lohnen, wäre noch eine Party so um die Osterzeit zu viel ?

            • Eigentlich ein ganz normaler Abend, nur mit einem Buffet


              Erinnert mich an die CH-Poolparty. Schöne Momente mit Favi, aber was das Saunaclub-Leben anbelangt nicht representativ. Haha, da fällt mir noch was Lustiges ein! ENDLICH haben wir uns gefunden, und ein Flex-Plätzli erkämpft, draussen auf den Liegen. Und da kuscheln wir etwas, möglicherweise auch geknutscht, normal...
              Johnny, nur so aus Interesse: "Sag mal, hasst Du eigentlich Mundspülung benutzt, seit dem Blowjob-Contest?" - Da verschwand sie nochmal kurz...
              :mutig:
              Anyway, alles gut, aber ich bleib dabei: so Parties mit viel PR locken die Schafe an, Fussvolk, Pöbel. Berge nackten Männerfleisches türmen sich auf, Haare und Mief, und IMMER reagiert ein Lööli an der PA mit Volumenmaximierung.
              Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. -Konfuzius

              • TheMask : Du erlaubst, dass ich Dir ein bisschen widerspreche, ich war auch an der Party und habe eine etwas andere Meinung... Das Gästeaufkommen einzuschätzen ist tatsächlich schwierig, dass es deshalb zuwenig Damen hatte, dafür kann der Club nichts, das kann in einem FKK-Club passieren.
                Andere Sachen hat man aber vergeigt: Wenn Du schon auf Girls warten musst, dann willst Du dich mit deinen Kumpels unterhalten. War aber nicht möglich. Die Musik war so laut, dass der vordere Teil des Clubs leer war und die Leute sich im hinteren Teil aufhielten, so kommt keine Stimmung auf... Und warum man keinen professionellen DJ, sprich Zeremonienmeister, anstellen soll, der Stimmung aufbaut, verstehe ich nicht. Der Sunny könne sich so derweil um die Gäste kümmern...
                Ebenso bleibt es dein Geheimnis, warum Entertainer nichts im Club verloren haben sollen? Ich erinnere mich an gute, alte Zeiten mit Schlangenbeschwörer...Entertainer würden auch die Girls entlasten... Ich war enttäuscht, dass nichts derartiges geboten wurde.
                Einer meiner Kumpels hat es meines Erachtens treffend auf den Punkt gebracht: "Eigentlich ein ganz normaler Abend, nur mit einem Buffet"...
                McCool

                • Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend! Es ist eine legendäre und geile Party. Es ist das sechste mal, dass ich den Silvesterabend im Globe verbringen darf und muss ein Kompliment an das Globe Team aussprechen, von der Idee (Thema) zur Umsetzung (die Dekoration des Clubs), die Shows der Damen, das Gala Dinner, der Sound (DJ Sunny), einfach Spitze, da wird für das Geld viel geboten. Ich finde es auch Toll, dass man die Akrobatik Einlagen oder Komiker die man früher eingeladen hat, nicht mehr als Entertainment Option einbringt....die haben zwar einen tollen Job gemacht aber haben in einen FKK Club nichts verloren.


                  Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch. Nicht um den Club oder die Manager in Schutz zu nehmen, muss man dazu sagen, dass es unheimlich schwierig ist den Zulauf der Gäste zu prognostizieren und dies wird sich auch nicht ändern ausser man Entscheidet sich für eine geschlossene Anzahl Gäste mit Prinzip first come first served (mit Vorverkauf)....wahrscheinlich wäre dann die Party schon im Januar Ausverkauft :lachen: .....Man muss das ganze Positiv anschauen, die Damen hatten gestern auf jeden Fall einen schönen Umsatz und das Globe ist ja ab 2. Januar wieder offen....

                  • Wenn ein Düütscher mit entsprechender Cluberfahrung aus seinem Heimatland zum ersten Mal ins Globe kommt, und das auch noch an einem Dienstag, dann ist das vielleicht einen Bericht wert, da aus dem Blickwinkel eines Aussenstehenden berichtet werden kann.


                    Was mich total beeindruckt hat war das Lineup. Alle anwesenden Damen waren mindestens hübsch und es gab keinen Ausfall nach unten. Diese durchgängige „Güte“ ist schon ziemlich einmalig (vielleicht das Wellcum in Kärnten und der Living Room bei Düsseldorf können da nach meiner Erfahrung noch mithalten). Was beispiellos ist, ist die Servicequalität der Mädels. Ich hab bei meinen diversen Besuchen im Globe keinen Reinfall erlebt und alle Zimmergänge waren ohne Ausnahme tadellos. Immer konnte ich Zeit mit hübschen, erotischen und empathischen Damen verbringen, die alles geboten haben was mein (zugegebenermaßen nicht besonders außergewöhnliches) Herz begehrt. In Deutschland zahle ich meist 50 € für die halbe Stunde; was ich optisch dafür bekomme kann ich zwar sehen, aber der Service schwankt dann halt von Abzocke, Standardabfertigung bis zum Spitzenservice. Im Globe kann ich mich auf die Qualität verlassen, die ich für (mich schmerzende) 140 SFR bekomme. Ohne Diskussionen.


                    Das wilde Rumgerammel am Dienstag war für mich natürlich spektakulär, aber es blieb ein einmaliges Erlebnis, da ich weder voyeuristisch noch exhibitionistisch veranlagt bin. Einmal miterleben ist schon geil, aber grundsätzlich hab ich es dann doch lieber privat auf dem Zimmer.


                    Was mir noch aufgefallen ist, ist das strenge Regiment, wie der Laden geführt wird. In deutschen Clubs haben die Betreiber eine Heidenangst was Themen wie Scheinselbständigkeit, gewerbliche Zuhälterei und fiskale Verantwortung für die Dienstleisterinnen angeht. Für mich ist es daher ungewohnt, dass den Mädels hier vorgeschrieben werden kann, an welchen Tagen sie arbeiten, um wieviel Uhr sie anfangen und wann sie aufhören, dass sie zum Teil quasi einkaserniert untergebracht sind und sie bestimmt auch genügend „Verhaltensregeln“ für ihre Arbeit haben. In Deutschland sind (zumindest in der Theorie) alle Damen selbständige Unternehmerinnen, die mehr oder weniger frei entscheiden können, wie wann und was sie als „weiblicher Gast“ in einem Club anbieten wollen. Aber es scheint den Damen im Globe nichts auszumachen. Klagen habe ich keine gehört – im Gegenteil eher Verständnis für die Regeln. Und die Verdienstmöglichkeiten entschädigen sicher für die Regeln / Vorgaben.


                    Die Clubräume insgesamt empfinde ich nach meinem Geschmack zwar als zu dunkel und etwas zu „puffig“ kitschig und auch die Zimmer an sich hauen mich nicht vom Hocker, aber auf Grund der Größe und der vielen Ecken und Nischen ist - auch ein Längerer – Aufenthalt im Club sehr angenehm.
                    Das Essen ist gut und die Mitarbeiter an Rezeption, Bar und Service waren alle ausnehmend freundlich. Also insgesamt hat mich mein Erstbesuch im Globe begeistert. Was ich mit einzelnen Damen erlebt habe, ist unter der entsprechenden Rubrik abgelegt:


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Beatris >>


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Antonia >>


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Daisy >>


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Stella >>

                    • Heute im Globe gewesen. Viele Eisbären, aber auch viele Girls zur Auswahl. Viele grössere, straffe Aersche am Tanzen. Mein Geschmack. Immer freundlich angesprochen worden. Gute Musik. Super Bedienung. Gute Gespräche.


                      Ich war mit Rina und Kendra im Kino und dann noch im Zimmer. Beide hatte ich schon früher mal gebucht. Rina im Westside. Kendra vor einem Jahr oder so im Globe. Ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern, aber dennoch führt mich mein Instinkt immer wieder zu den gleichen Typ Frauen.


                      Sie wussten noch alles ... ist das jetzt ein Warnzeichen, dass ich ein neues Hobby suchen muss?


                      Super Girls. Geile Gespräche, bester Service, mega Figuren.


                      Es scheint, dass die Männer noch kurz vor dem alle-lieb-sein-müssen Weihnachtsmarathon noch kurz abdrücken gehen müssen.


                      Tip top ... volles Verständnis.

                      • Was da wieder abgeht.


                        Figgt's doch einfach eine. Ihr könnte Euch sonst auf den Buchstaben A fokussieren.


                        Wenns nicht so mieses Wetter wäre, würde ich jetzt ins Globe fahren, schauen was sonst noch unter "A" und den anderen Buchstaben so rumläuft ... aber grad keinen Bock bei diesem Sturm.



                        Hi wo stürmt es denn bei dir ansonsten gehe doch mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Globe, wenn du Glück hast kommst du vor Mitternacht dort noch an aber pass auf dass du dir während der Wartezeiten den A nicht abfrierst.

                        Gruss
                        Skinny

                        • Mir ist schon lange aufgefallen, dass die ADELINA hier im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen ist. Nun habe ich gesehen, dass sie ab jetzt im Club Palace tätig ist und scheinbar nicht mehr hier. Somit werde ich mal mit dem Zug nach Gisikon-Root fahren, damit ich meine LINI wieder mal erleben und geniessen kann.;)


                          Es ist nicht Adelina, sondern Alessia. Einfach auf dem Foto zu erkennen.

                          • Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


                            Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.


                            Ich bin genau völlig dieser Meinung. Die Shayenne hat nämlich auch darüber befunden, dass immer die Reservationen vorgehen und somit grundsätzlich dies die Nummer 1 ist. Wenn man die Seite von einem Stammgast ansieht ist es nun so, wenn man mit dem Personal kommunikativ ist, einem Gast dann eine gute Alternativlady zu organisieren. Zum Beispiel war der Urs im Club Westside immer so, dass ich gleich eine andere gute Girl bekam, wenn meine gewünschte Lady besetzt war und so gab es wieder Perspektive für eine neue gute Favoritin und dies habe ich doch letzten Samstag auch hier im Club Globe durch die Shayenne hingebracht.
                            Somit konnte ich dies dann gut tolerieren.

                            • Wenn ich eine Reservierung tätige dann für 2-3 Stunden. Hat seitens der Girls noch jedesmal geklappt. Wenn natürlich einer an einem Samstagabend eine Reservierung für 30min tätig, eher blöd. Da ist die Wahrscheinlichkeit das dass Girl einem Gast über den Weg läuft der sie viel länger bucht natürlich sehr gross. Und die Girls wollen Arbeiten und nicht warten...

                              • stell dir vor, du bist mit einer neuen im zimmer und willst den service verlängern weils dir mit ihr so gefällt, dann sagt sie...sorry, geht nicht...muss einer meiner stammis poppen gehen....das geht meiner meinung nach nicht!

                                wenn man ein guter stammi ist, dann sollte man auch objektiv sein (jaja, meine kollegen...ich wars auch nicht...hehe)


                                Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


                                Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.

                                • wooderson : Stell dir vor, du hast reserviert und ich bin 1 Stunde vorher mit deiner Favoritin aufs Zimmer und bleibe 2 Stunden, dann wartest du eineinhalb Stunden.


                                  Wenn eine Frau eine Reservation hat und mich einschieben will, sollte sie mir vorher sagen, wieviel Zeit sie zur Verfügung hat. Sonst muss sie entweder nach einer Stunde mir sagen, es sei jetzt fertig, oder ihr Stammgast muss noch mehr als eine Stunde warten, da ich oft 2 Stunden oder länger auf dem Zimmer bin. Beide Varianten sind schlecht.


                                  Hier hat das Bumsalp-System, das mich sonst stört, Vorteile. Dort wollte ich einmal an der Rezeption für anderthalb Stunden zahlen. Die mir neue Frau sagte, sie hätte in einer Stunde eine Reservation und könnte nur eine halbe Stunde machen. Kein Problem sagte ich, dann verzichte ich. Sie ging dann doch mit mir auf das Zimmer:happy:. War ein netterer Stammkunde als ich es bin.

                                  • Also mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Reservation mache (via Reception natürlich), erwarte ich, dass die Dame zu dieser Zeit verfügbar ist. 10-15 Minuten warten halte ich noch für tolerierbar,alles andere ist zu viel. Einmal habe ich geschlagene 30 Minuten warten dürfen. Die Dame hat sich zwar entschuldigt, habe ihr aber meinen Unmut ganz offen kund getan und ihr gesagt, dass ich das nicht für akzeptabel halte. Ich habe mich aber auch nicht an der Reception beschwert, weil ich nicht wollte, dass sie Ärger kriegt und es ihr augenscheinlich wirklich leid tat. Seither hat sich ihre Pünktlichkeit wesentlich gebessert. Ja, vielleicht ist das bünzlig. Aber als Stammgast einer Dame erwartet man schon ein gewisses Mass an Professionalität, sonst spricht am Ende der Geldbeutel bzw. eben gerade nicht, und das zieht letztlich immer...

                                    • Eigentlich war geplant, dass ich mit der JULIE und der LANA wieder mal ein heisses Erlebnis haben mochte. Ich buchte die Dates auch so, bei der Ankunft aber hiess es von Angelo an der Récéption jedoch, dass beide Ladys für lange Zeit besetzt seien, vor allem die JULIE und dass die Aussichten dort schlecht seien, bis sie wieder frei werde. Bei der LANA hiess es auch, sie könne mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auf meine gewünschte Zeit frei werden. Da dachte ich, so ein Mist, wäre besser ins Westside gegangen, denn dort war letzten Samstag der Tagesplan voll, hätte ich dies nur geahnt, dass es mit Julie und Lana schlecht aussieht. Doch ich weiss, dass es hier im Globe noch viele andere Blondine gibt. Der Angelo meinte auch, dass es hier noch viele andere gute Ladys gebe, ich solle mich nur herumschauen. Als erstes begab ich mich an die Bar, wo ich von der Shayenne begrüsst wurde. Sie offerierte mir wieder ein Cüpli. Ich sagte ihr mein Pech bei der Julie an und dass ich auf der Suche nach einer guten Alternativ-Blondine sei. Tja, hier im Globe war letzten Samstag der Tagesplan auch voll, doch es kann hier Stunden geben, wo es gerade schwierig ist, gute Ladys zu finden. Die Shayenne war aber ein rieser Goldschatz und sie sicherte mir zu, dass sie für mich eine gute Blondine organisieren würde, sie schaue mal herum, denn sie wisse ganz gut wo.
                                      Als ich am Ausschau halten war, da kam aufeinmal eine Blondine auf mich zu, da erkannte ich, dass dies ja die JULIE war. Sie nahm mich freudig in ihre Arme und sagte mir, es freue sie sehr, mich wieder mal zu sehen. Leider aber sei sie mit einem Stammgast besetzt, sie werde aber schauen, dass sie sich doch noch für mich freigeben könnte, wenn ich zur späteren Zeit noch hier sei. Immerhin konnten wir uns miteinander doch noch ein wenig unterhalten und uns in die Arme nehmen. Doch dann ging sie wieder. Nach späterer Zeit dann kam die Shayenne zu mir und sagte, dass sie nun für mich eine ganz gute Blondine organisiert habe; gross, schlank und blond, ihr Name sei DAISY. Ich sah auch, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt, denn eine schöne grosse kruselige blonde Lady kam auf mich zu. Sie trug schöne Armreifen. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme und stellte sich mit DAISY vor. Wooww, was nur für eine schöne Frau, so eine hatte ich noch gar nie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                      Tja, mit dieser Daisy hatte ich ein riesiges Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer: tanzen mit südländischer Musik und Sex dazu; während wir zusammen tanzten, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - noch nie so ein verrücktes Sexerlebnis mit einer Blondine gehabt. Da ich mich sowieso sehr mit der Stadt YOKOHAMA befasse und bereits mit einigem vertraut bin, geht für mich dieses heisse Sexerlebnis mit dieser Daisy sehr in diese Yokohama-Geschichte ein - ein Latin-Japanisches Erlebnis mit einer heissen Blondine, das für mich nun sehr in der Erinnerung bleiben wird.:mutig::kuss::kuss:

                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

                                      Nach dieser heissen Sexstunde duschten wir zusammen und später begab ich mich wieder zur Bar. Die Shayenne war erneut so lieb und machte Ausschau nach der Lana. Es schien noch etwas zu dauern, ich selber wurde auch erst später wieder frei, als das Date mit ihr festgelegt wurde. Mit der Lana hatte ich aber grosses Glück, denn sie kam aufeinmal daher und auf mich zu und nahm mich küssend und freudig in die Arme. Somit war für mich wenigstens das LANA-Date gerettet und ich sagte mir, zum Glück bin ich doch nicht vergebens ins Globe gekommen. So hatten wir zusammen ein sehr gutes Vergnügen. Auf dem MOSKAU-Zimmer landete ich dieses Mal mit der LANA, wo es sonst immer mit der Julie war. Und somit ging dort unser heisses Sexvergnügen ab.

                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

                                      Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich dann ins Restaurant zum Essen. Die Julie sah ich mal noch kurz, aber ein frei werden stand dort sehr in der Ferne. Tja, muss es ein anderes Mal wieder versuchen mit ihr. Die ADELINA ist leider weg, sonst hätte ich sie als Alternative nehmen können. Sie ist schon seit Wochen vom Tagesplan weg. Da die Daisy die Adelina auch gut kennt, sagte sie mir, sie komme schon wieder, sie mache für eine längere Zeit Urlaub. Aber für mich war hier vom Club Globe die Daisy die verrückteste, die mir eh den Kopf verdrehen konnte. Werde somit mit ihr auch wieder mal ein Date machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

                                      Bis bald wieder! ;)

                                      • Das mit den weissen Kleidern, weiss wie die Reinheit, ist schon ein guter Gag und im UV - Licht leuchtet es so grell :lachen:.
                                        Auf dem Foto konnte ich zwischen den "goldigen Statuen" von links n. rechts Romina, Antonia, Vanessa, Lavinia, Megan und Anissa erkennen unter gütiger Mithilfe eines Girls.
                                        Leider kann ich nicht anwesend sein (habe etwas besseres zu tun he he :smile:)


                                        Gruss Stammi

                                        • Wer ausser mir kennt das Gefühl, am Freitag daheim zu duschen, und er merkt "Hey, das kommt mir jetzt irgendwie fremd vor? - ....Ja, stimmt ist die erste Dusche hier diese Woche. Alle anderen Säuberungen waren ääääh 'auswärts'."...


                                          Das kommt mir in der Tat bekannt vor, verbrachte ich doch von den letzten dreizehn Abenden sechs davon im Globe :staunen: Und es war wie immer fantastisch:super:


                                          An der Stelle ein Kompliment an die neue (?) Dame hinter der Bar. Die ist echt auf Zack und stets sehr freundlich. Auch das Essen war lecker und in Begleitung eines Girl eh ein doppelter Genuss.


                                          Das geilste am Globe sind halt immer noch die Girls :verliebt::verliebt: Vom Laufsteg direkt ins Zimmer *hehe und Servicetechnisch weiss man halt schon im Vorfeld das es Top wird.


                                          No Risk, but a lot of fun :danke:

                                          • Hey Banderas,


                                            Schöner Bericht :super: kommt grad gut rein als Ablenkung :super:


                                            Eigentlich wollte ich heute wieder an den P-Day aber mein Chef hat mir einen Strich durch die Rchnung gemacht :rolleyes:


                                            .... immer höflich.....


                                            Höflichkeit ist ein Muss. Egal wo man ist:super:



                                            Es ist wie eine kleine Stadt, wo man nicht alleine ist, aber alleine sein darf. Sogar das Schnitzel vom armen Koch, der wohl nie jemals ein Kompliment dort oben bekommen hat, war perfekt vorbereitet..


                                            :top:


                                            Übrigens, der Koch freut sich, wenn man ihm sagt „dankä, isch fein gsi“ wenn man den leeren Teller usw. abräumt :super:



                                            Ihr solltet jetzt auch grad das machen, was Euch grad passt.


                                            Naja,... bin am arbeiten :rolleyes: aber passt schon :super:

                                            • Gestern im Globe. Extrem angenehm.


                                              Mit Sandra und nachher mit einer lustigen Deutschen mit Piercing unten, etwas grösser mit langen natürlich schwarzen Haaren, grossen Lippen und Titten, mega fit, weil sie jetzt immer im Fitness-Studio ihre freie Zeit verbringt. Geile, gute Frau. Sorry den Namen habe ich leider vergessen. Je eine knappe Stunde im Kino durchgeschafft und nachher noch etwas zusammen auf ihre Zimmerkosten einen Hugo genossen. Ohne Zeitdruck.


                                              Solche Profis findest Du nur im Globe. Profis im guten Sinne. Man spürt es sofort. Es stimmt einfach alles. Keine Vortäusch-Kasperli-Jammer-Baby-Baby-Aktion, aber immer voll beruflich dabei. Kein Beschiss und Diskussion mit der Zeit, aber die Dienstleistung stimmt.


                                              Auch all die Girls, die ich kenne, und ich für sie keine Zeit hatte, kamen für einen small talk hallo sagen, ohne aufdringlich zu sein, obwohl ich nie ein Stammkunde bei einer sein werde.


                                              Ich sammle lieber ... und gehe niemanden zu nahe. Auf Jagen null Bock. Es wäre auch keine Leistung oder?


                                              Ich muss sagen, es ist einfach der beste Club zum Abtauchen, sozialisieren oder auch gerne alleine höcklen und ruhig chillen. So viele Ecken und Räume zum Verschwinden. Was ich grad gestern brauchte. Nachher kommst Du raus, wie nach einer Woche auf Bali.


                                              Viele Eisbären, aber stets genug WGs, die einen angenehm ansprechen. Auch wenn man grad keinen Bock hat, sie suchen auch mal nur ein kurzes nettes Gespräch für ihren Ego und düsen wieder ab. Demütigend für sie sind nur dumme Sprüche.


                                              Gute Eisbären. Von jung bis alt. Keine Tubelis. Keiner gedrängt, immer höflich, keiner primitiv aufgefallen. Viele trinken nur non-alk, was mich immer wieder erstaunt. Also after-work-guys. Nachher sweet home. Alle cool drauf. Kein Futterneid. Niemand wollte eine künstliche Party oder nervte. Keine laute Musik, wo man schreien musste.


                                              Es ist wie eine kleine Stadt, wo man nicht alleine ist, aber alleine sein darf. Sogar das Schnitzel vom armen Koch, der wohl nie jemals ein Kompliment dort oben bekommen hat, war perfekt vorbereitet.


                                              Die Filme im Kino waren etwas besser geworden. Ich schau da immer drauf. Das ist wichtig für mich.


                                              Im Kino gabs zwar dieses Mal keine Paar-Konkurrenz, aber viele kamen schauen. Wie beim Tennismatch. Einmal auf die Leinwand, einmal zu uns. Vielleicht nimm ich das nächste mal einen Hut mit und mit dem Münz kauf ich mir wenigstens eine Schachtel Marlboro light. Ich weiss, Lexington Steel oder Flash Brown kann ich nicht abliefern, aber gut mechen geht immer, wenn die Ambiente stimmt. Das ist auch egal. Einfach machen, was man will.


                                              Ivana hat mich am Schluss noch gefragt, ob alles gut war, ob ich schon mit den Girls vorher war, ob die Girls nachher nicht grad verschwanden, ob sie nett waren, und ob ich sie wieder anfragen fürs Zimmer oder Kino anfragen würde. Ich bejahte mit super, ja ja, danke danke, aber bitte nicht grad jetzt. Sweet home ...


                                              Made my day.


                                              Super Club ... die Maschine läuft perfekt. Der Globe ist wie der Sprüngli. Man kennt die Marke, man weiss was einen erwartet, man ist sich der Qualität bewusst. Kein Scheiss. Die Qualität bleibt in Zürich.


                                              Und noch kurz für die Angsthasen: nein, ich bin (leider) kein Aktionär von Globe. Ich kenne nur Fritz, Angelo, Ivana, Sunny und der lustige Aufräum-Chef mit Kollegin als ewig-lock-das-Weib-Kunde, smile austauschen, und weiter gehts. Ich mag andere Clubs genau so, je nach Stimmung, aber dieser ist halt nochmals in einer anderen Liga. Real Madrid ...


                                              Ich kenn sonst keinen, wo es stimmt. International ... weder Asien, noch Europa, noch USA. Rasputin von der Dimension, Auswahl und Kultur vielleicht noch in Moskau, aber dort fliegen einige mehr Scheine pro Stunde, und die Bodyguards stehen stets zur Seite, falls Du keine Kohle hast.


                                              Globe ist wie Google ... viele Suchmaschinen, aber nur eine, auf die man immer wieder zurück greifen muss. Auch im Oligopol-Markt mit Alibaba und Yahoo. Man will dann doch schliesslich bei Google searchen, weil man es kennt und sich drauf verlässt.


                                              Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Nehmts nicht so ernst ... I'm a free soldier. Stay cool. Ihr solltet jetzt auch grad das machen, was Euch grad passt.

                                              • Stimmt, so habe ich das Globe auch immer erlebt und in Erinnerung. Und habe ich hier zigfach gepostet. Führung, Optik, Service und Verhalten der Girls sind unübertroffen. Und bei dieser Optik jeden Franken wert. Dabei hat das Globe mal ganz klein angefangen, mit gerade mal 8 Girls. Und die Girls sind zudem aktiv, freundlich und sprechen an. So viel, dass es manchen neuerdings schon zu viel wird. Vermutlich denen, die sich weder getrauen abzusagen, geschweige denn anzusprechen, und daher früher immer geklagt haben, die Globe-Girls würden nicht ansprechen, und sich nur um Premium-Gäste kümmern.


                                                Lieber Morgan


                                                Am 9.1.2004 waren 13 Girls anwesend.:happy:

                                                • Einmal mehr überzeugt dieser Club von seiner qualität und zwar auf allen Ebenen. An erster Stelle natürlich die Damen. Was für ein line-up an Damen, wir sprechen hier von der Königsklasse, noch besser : die Champions League. Eine hübscher als die andere, echte hingucker, Models ! Die Serviceleistung im Zimmer, unbeschreiblich.Coole Stimmung, exzellente Führung und Champions League Damen, sehr schwierig zu übertreffen ! Bravo, macht so weiter !


                                                  Stimmt, so habe ich das Globe auch immer erlebt und in Erinnerung. Und habe ich hier zigfach gepostet. Führung, Optik, Service und Verhalten der Girls sind unübertroffen. Und bei dieser Optik jeden Franken wert. Dabei hat das Globe mal ganz klein angefangen, mit gerade mal 8 Girls. Und die Girls sind zudem aktiv, freundlich und sprechen an. So viel, dass es manchen neuerdings schon zu viel wird. Vermutlich denen, die sich weder getrauen abzusagen, geschweige denn anzusprechen, und daher früher immer geklagt haben, die Globe-Girls würden nicht ansprechen, und sich nur um Premium-Gäste kümmern.

                                                  • Das LineUp ist wirklich sensationell :super::super:


                                                    Nach meinen Erlebnissen am P-Day von letzter Woche wollte ich das eine oder andere Girl gerne im Zimmer erleben. Also am Donnerstag wieder hin, hat dann aber nicht geklappt und ich landete mit einer anderen im Zimmer. Also am Freitag nochmals mein Glück probiert und siehe da die eine erwischt. Und da alle guten Dinge drei sind. Am Samstagabend noch ein Stelldichein ein mit einer anderen :super:


                                                    Die Shows hab ich leider alle verpasst... da auf Zimmer :rolleyes: Wie sagte mir dann ein Girl welche ich leider erst nach einem ZG sah „Du bist ja wie ich, mehr am Zimmern als im Club selber“ :kuss:

                                                    • Es war ein gewöhnlicher Samstag (26.11.2017) und doch außerordentlich ! Einmal mehr überzeugt dieser Club von seiner qualität und zwar auf allen Ebenen. An erster Stelle natürlich die Damen. Was für ein line-up an Damen, wir sprechen hier von der Königsklasse, noch besser : die Champions League. Eine hübscher als die andere, echte hingucker, Models ! Die Serviceleistung im Zimmer, unbeschreiblich. Männer Träume werden wahr ! Mehr muss man gar nicht dazu sagen, man muss es erleben.


                                                      Das Ambiente ist angenehm, weitläufig, sauber, freundlich. Man kann problemlos den ganzen Tag in diesem Club verweilen. Von der Sauna, den unzähligen Liegeflächen, im Sommer die Terrasse, das Restaurant, die Las Vegas Bar, alles vorhanden.


                                                      Das Entertainment gestern, bombastisch ! Gegen 22.00 Uhr zuerst eine Lesbian & Liveshow; Thema amerikanisch kostümierte Teen Girls auf der Bühne, natürlich mit passender Musik abgerundet. Da muss ich ein sehr grosses Kompliment an die Geschäftsleitung richten, es gibt jeden Tag eine Show und jede ist neu definiert nach einem anderen Motto. Die Damen sind so gut eingespielt, dass man leicht den Eindruck erhalten kann, sich in mitten eines professionellen Filmdreh zu befinden !


                                                      Ca. 1.5 Stunden später, animiert von einem Gast, steigen drei blondinen auf der Bühne und tanzen zusammen mit dem Gast gefühlte 5 minuten, bis der Gast die Bühne verlässt und sich am Rande hinsetzt um den Girls weiter zuzuschauen. Dann legen die 3 hübschen Damen erst richtig los und aus einem sexy dancing entwickelt sich es zu einer spontanen ultra geilen Lesbi Show. Was für eine Show haben diese drei Engel hingelegt, jeder Filmproduzent des Adult entertainment Business würde bei den drei Damen schlange stehen um sie beim nächsten Streifen mit dabei zu haben. Um nur ein kleiner Ausschnitt der geilen Show zu Beschreiben : 4 Liter Milch und 1 Flasche Champagner wurden auf der Bühne über die heißen Bodies ausgeschüttet ! Ich durfte schon einige Shows im Club-Globe miterleben, aber was gestern so spontan geschehen ist, einfach unglaublich.


                                                      Coole Stimmung, exzellente Führung und Champions League Damen, sehr schwierig zu übertreffen ! Bravo, macht so weiter !

                                                      • Lb. Kollegen,


                                                        ich muss meine Äusserung von vor ein paar Tagen revidieren.


                                                        war heute von sehr früh bis jezza im Club und muss sagen, dass das line-up extrem anmachig ist, kein Vergleich zu den Fotos, bzw. die Hammer-Mädels sind noch ohne Foto auf dem TP, ich weiss nicht.


                                                        und sehr freundlich, von den meisten Neuen mit "Hallo" begrüsst, wobei ich bewusst nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich gerade auf Mädels Ausschau halte, da ich besetzt war.


                                                        die Mädels machten durchwegs einen musperen, frischen und fröhlichen Eindruck :super::verliebt::kuss:


                                                        leider konnte ich keine der Hammer-Mädels verköstigen, da ich von meinem Schätzchen komplett vereinnahmt wurde, bis jezza.


                                                        aber mein Schätzchen ist nur noch morgen und übermorgen da und kommt am 26. Okt. zurück. Kann mir gut vorstellen, dass ich zwischenzeitlich ein paar Kostproben mache.

                                                        • Für letzten Samstag nahm ich mir vor, wieder erneut hierher zu kommen. Geplant war, dass ich die JULIE und die LANA nähme. Nach telefonischer Erkundigung am Freitag vorher hiess es von Fritz, dass beide Ladys anwesend sein sollten. Gemäss Tagesplan war es letzten Samstag dann auch so. Als ich dann aber die Dates machte, hiess es, die Lana käme gar nicht, sie sei krank, oje, oje! Aber von der Shayenne aus erhielt ich jedoch die Alternative für die ADELINA. Und siehe da, die Shayenne war nun ein rieser Schatz, sie hat mich mit der Adelina, meiner Lini wieder zusammen geführt. Tatsächlich klappte es dieses Mal wieder mit der Adelina. Meine Beanstandung im letzten März scheint doch nun etwas genützt zu haben.
                                                          Und die Shayenne hat mich mit der Adelina nun wieder zusammengeführt.

                                                          Als erstes aber hatte ich - wie immer - mein schönes Vergnügen mit der Julie. Wir hatten miteinander wieder den gleichen Genuss wie letztes Mal, sogar auch wieder auf dem MOSKAUER Zimmer.

                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                          Als wir dann nach späterer Zeit miteinander an der Récéption standen, da war aufeinmal eine grosse heisse Blondine neben mir - das war ja meine LINI. Bald nach der Dusche mit der Julie gelang ich in Adelinas Arme. Der Herkules ist bei ihr immer noch ihr Bester. :happy::happy: Wir sprachen noch über dieses Ereignis, welches letzten März geschah, aber es war von der Adelina doch nicht gewollt und sie sagte mir, dass sie auch viel traurig war, mich nicht mehr haben zu können. Sie hätte eine grosse Flut von Gästen gehabt, wo sie nicht mehr jedermann gerecht werden konnte. Ich sei immer noch ihr bester TOMASSITO. Dies freute mich sehr, von ihr zu hören zu bekommen. Von mir aus gesehen wurde die Adelina eben zuviel gefordert, was ich auch nicht gerade verstehen kann, aber ich bin froh, dass wir doch wieder zusammengefunden haben. Ich hoffe nun, dass dies auch bei meinen nächsten Globe-Besuchen wieder klappen wird.:rolleyes:
                                                          Auf dem Zimmer MOULIN ROUGE sprachen wir sehr über unsere Zeiten, die wir im Club Westside hatten. Tja, dort endete die Sache mit Urs und Marc traurig und von den Girls ist dort nun ein anderes Publikum als noch zu Linas Zeiten mit Anika, Celine, Alina, usw. Eher hier im Club Globe werde ich die Möglichkeiten haben, zu solchen erwähnten Girls wieder zu finden. Für die Celine vom Club Westside ist für mich nun hier im Club Globe die JULIE die grosse Nachfolge geworden. Eine Lady wie die Anika oder Alina könnte ich auch eher wieder hier in diesem Club antreffen.

                                                          Aber nun ging es dann zu unserem heissen Vergnügen über mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und der Herkules wurde nun sehr von den heissen Sexkünsten seiner charmanten Xenia verwöhnt.

                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

                                                          Als ich dann später am Gehen war, da verkam mir aufeinmal eine grosse Lady und nahm mich in ihre Arme - das war ja die LANA :staunen:. Sie war kurzfristig doch noch gekommen, aber zurzeit leider für lange Zeit besetzt - hätte ich mit ihr dieses Mal eher Pech gehabt. Wir sprachen uns für ein nächstes Mal ab. Gemäss Tagesplan ist sie aber nun bereits die ganze Woche weg. Ich lernte auch noch eine Lady kennen, die sich mit dem Namen MERCEDES vorstellte - eine Deutsche aus Düsseldorf. Vielleicht werde ich sie bei meinem nächsten Globe-Besuch mal nehmen. Tja, ich sehe, Gelegenheit für neue gute Girls, wie ich noch vor ein paar Jahren im Westside hatte, kommen nun wieder auf mich zu.

                                                          Mal schauen, wie es für mich bei meinem nächsten Besuch hier sein wird.

                                                          Bis bald wieder!;)

                                                          • Kürzlich habe ich wieder einmal das Globe besucht.


                                                            Abends war es zuerst etwas ruhig, bis dann etwas später einige Girls mehr auftauchten.


                                                            Die Stimmung war dann super. Die Girls tanzten wie üblich und wie üblich wurde eine grossartige Show geboten!


                                                            Etwas später habe ich das gratis Essen genossen. Es war sehr gut und für mich sogar besser als in vielen Italienischen Restaurants!


                                                            Natürlich habe ich auch ein Girl geniessen dürfen. Bewusst habe ich nicht auf den Tagesplan geschaut, sondern mich einfach überraschen lassen. Denn Auswahl hat es in der Regel genug, so dass ich immer ein schönes Erlebnis geniessen kann.


                                                            Der Service war wie immer erste Klasse.


                                                            Die Preisgestaltung finde ich sehr gut und ich zahle gerne etwas mehr, bekomme dafür auch einiges mehr geboten.


                                                            Bald werde ich die heiligen Hallen wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf :)

                                                            • Hallo jungs.
                                                              Bin für ein paar Tage in Zürich und werde, wenn mein Terminplan es zulässt, das Globe besuchen. Ein Kollege hat mir gesagt, dass die Helene(neu Anabel) zurück ist. Habe in den letzten Tagen den Tagesplan angesehen aber sie nicht darauf gefunden. Ebenfalls zwei meiner Favoriten, Greta und Deborah, scheinen nicht anwesend zu sein. Weiss jemand von euch ob sie in den nächsten Tagen wieder anwesend sein werden oder ob sie in einem der anderen Clubs des Imperiums tätig sind?


                                                              Gruss, Joe T.

                                                              • Danke für deinen Kommentar!
                                                                Werde euch über meinen Besuch berichten und meine Erfahrung mitteilen, vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen Neuling wie mir auch helfen :)



                                                                • Für das Gefühl das erste Mal das Globe oder generell einen Saunaclub zu betreten würde ich Geld bezahlen. Diese Nervosität, dieses Gefühl nicht recht zu wissen was einem erwartet und dann das ungläubige Staunen ... :lachen: Du hast es noch vor dir. Sei glücklich darüber.


                                                                  Girls zu empfehlen ist sinnlos. Du hast DEINEN Frauengeschmack (eher klein, eher gross, blond, brünett oder schwarzhaarig, eher kleine Titten oder grössere Brüste) und du wirst garantiert eine bildhübsche Damen finden die dich noch mehr reizen wird als alle anderen. Tipp: Nicht gleich bei der ersten Anmache schwach werden sondern die Frau vertrösten und dann in Ruhe deine Auswahl treffen. Die Chance das du im Globe eine schlechte Erfahrung machst liegt bei 0,1 %.


                                                                  Generell gilt, du darfst die Frauen beim Small Talk sehr wohl leicht berühren und dann noch absagen. (Innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne) Sobald du aber küsst ist das wie die Unterschrift zu einem Vertrag und du musst oder darfst mit der Dame aufs Zimmer. Der Vertrag kann sehr wohl an der Bar oder sonstwo geschlossen werden ... :smile:


                                                                  Bedenke eines: Die surreale Realität der Saunaclubs kann schnell süchtig machen. Hat man einmal vom süssen Nektar des zwanglosen Sex mit bildhübschen Frauen gekostet will man immer und immer wieder in diese Welt abtauchen.

                                                                  • Wie gesagt, kam ich anfangs September wieder mal hierher ins Globe. Als ich letzten Samstag das Globe betrat, oooh mein, kaum Leute anwesend - hatte so etwas noch gar nie in diesem Club erlebt. Ich buchte ein Date mit der JULIE und der GIANNINA. Als ich aber zur Bar ging, da sah ich, dass ja alle Barhöcker leer waren und gar keine einzige Girl sass dort, und das um 17.00 Uhr. :staunen::staunen::staunen: Was ist nun los? Sind die Julie und die Giannina gar nicht da? Nur Männer waren höchstens an der Bar zu sehen. Die Shayenne war auch weg. Aufeinmal kam die LANA auf mich zu - ooh, die hat ja ganz kurze Haare, nicht mehr ihren schönen Zopf. :staunen: Aber sie nahm mich in ihre Arme und fragte mich, wie es mir gehe.
                                                                    Als es dann halbsechs war, da änderte sich etwas sehr an der Stimmung und immer mehr Girls waren allmählich zu sehen. Aufeinmal, siehe da, eine Blondine kam daher und eine dunkelbraunhaarige Lady. Sie kamen auf mich zu und ich erkannte, dass dies die JULIE und die GIANNINA waren - gottseidank! Da hatte ich so rasch die Julie in meinen Armen. :verliebt::verliebt:
                                                                    Da war für den Herkules der Samstagabend doch gerettet! :happy::happy:
                                                                    Für eine lange Zeit genoss ich nun das grosse und romantische Vergnügen mit meinem Julie-Prinzesschen. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                    Unser schönes Vergnügen endete unter der Dusche. Anschliessend dann hatte ich eine kurze Wartezeit, weil die Giannina besetzt war, aber man hiess mich, ich solle auf sie warten, denn sie liess es so an mich ausrichten.
                                                                    Immer wieder verkam ich meinem Julie-Engelchen. Aufeinmal dann stand die Lana vor mir und sagte, sie hätte die Giannina im Umziehraum gesehen, sie käme gleich zu mir. Und so war es auch.
                                                                    Dieses Mal ging es nun mit der GIANNINA weiter - unser Zusammensein hatten wir schon seit letztem Frühling abgesprochen. Und so genoss ich mit ihr eine lange Zeit zusammen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


                                                                    Die Giannina ist eine sehr herzliche Dame. Unser heisses Erlebnis war gleich ein japanisches auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Tja, über diese Stadt ist sich der Herkules sehr stark am Vertiefen und kennt Netzpläne von U-Bahnen und Bussen sowie auch Events - eine Hammercity. Dies sagte ich auch der Giannina und sie meint, ich sei ein grosser Weltinteressent.


                                                                    Nachher genoss ich noch das feine Abendessen oben im Restaurant und später dann vor dem Gehen machte ich noch einen grossen Tanz mit der Julie vor der Bar und unser Abschiedsgruss endete nun sehr in gegenseitigem Umarmen. :verliebt::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                                    Dem Angelo an der Récéption sagte ich nun, wie schön dieser Abend war. Käme nun bald wieder hierher! Die Shayenne sei nun in den Ferien, aber sicherlich werde ich sie beim nächsten CG-Besuch auch wieder mal sehen.

                                                                    • Nachdem es wieder einmal Zeit war Druck abzulassen, bin ich heute nach Schwerzenbach gefahren.
                                                                      Wohlweislich zu früher Stunde: um 14h war die Anzahl der Autos vorne überschaubar und hinten stand gar nur 1 Auto, top.


                                                                      Also nichts wie hinein in die gute Stube.


                                                                      Die Auswahl der Mädels war gross und gut :super::super::super:


                                                                      Denisa gerade wieder seit 2 Tagen da. Über Denisa Gutes zu berichten hiesse Eulen nach Athen tragen.


                                                                      Als 2. Mädel wollte ich eine mit der ich noch nie war:


                                                                      so fragte ich die schöne Zelia: nein, sie warte auf jemanden.


                                                                      so fiel meine Wahl auf Ines: ein grosses schönes, sympathisches Mädel aus RO, in IT wohnhaft, sodass die sehr gute Kommunikation in IT besser war als in EN. Sie ist seit 2 Wo im Club. Leider hat sich dann im Zimmer ihre Kommunikationsfreudigkeit nicht derart fortgesetzt.
                                                                      Dort war sie eher verhalten, man musste hü und hott sagen, von selber kam kaum eine Initiative.
                                                                      Aber nach dem Zimmer war sie im Club immer freundlich, hat gelächelt und geredet.
                                                                      Wir werden sehen.


                                                                      Nach diesen Zimmergängen bin ich dann in den oberen Stock um mich zu stärken.


                                                                      Als ich dann wieder runter bin kam dann das böse Erwachen:staunen:: in der Zwischenzeit hatte sich der Club anständig gefüllt: viele Dreibeiner, viele junge Burschen und kaum noch Mädels, alle busy oder von 3-Beinern in Beschlag genommen :schock:


                                                                      Ich habe mir was zu trinken geholt und meine Runden gedreht, so ca. 30-45 min lang, aber angesichts der grossen 3-Beiner-Übermacht und der geringen Anzahl verfügbarer Mädels (Prinzessin Rührmichnichtan Zelia wartete zwar schon wieder oder immer noch :staunen:) habe ich dann beschlossen, so gegen 18h den Club wieder zu verlassen, da langes Warten nicht gerade zu meinen Stärken gehört.


                                                                      Auf dem Heimweg habe ich dann einen Umweg über Dietikon gemacht

                                                                      • Am Samstag bin ich nach einjähriger Globe Abstinenz wieder Mal nach Schwerzenbach gefahren. Als ich das letzte Mal im Globe war, war der Pool noch mit Wasser gefüllt und nun gibt es an dieser Stelle eine Sitzgruppe ... :staunen: Ich war früh dort, so gegen 13.00 Uhr, und es hatte um diese für die Girls arg frühe Uhrzeit nur wenige Frauen dort. Eine Dame ist mir aufgefallen und ich ihr ... Amelie! :verliebt: Sie konnte sich an mich erinnern und wusste auch noch, dass wir vor etwas mehr als einem Jahr eine wahnsinnig gute Stunde auf der Terrasse zusammen verbracht haben. Wenn sich eine Globe-Prinzessin nach soooo langer Zeit noch an dich erinnert und sogar den Ort des gemeinsamen Liebesspiels kennt dann habe ich offensichtlich etwas richtig gemacht. :happy: Oder Amelie hat ein eidetisches Gedächtnis und kann sich selbst an sexuelle Pfeifen wie mich erinnern ... :traurig: Egal. Amelie sieht fantastisch aus und ihr freundliches Lächeln nimmt mich wieder in seinen Bann. Beim Plaudern ist sie entwaffnend offen und ich schätze diese Ehrlichkeit. Ich vertröste sie, da ich mir die neuen Girls in Ruhe anschauen wollte.


                                                                        Ich setzte mich auf die erhöhte Liege vor dem Pool bzw. neu Sitzlounge und schaue interessiert die neuen Gesichter an. Amelie lächelt mich immer wieder an und als sie zum erneuten Plaudern an die Mauer tritt sage ich ihr, sie solle sich zu mir auf die Liege gesellen. Ein geschätzte halbe Sekunde später sass sie bei mir und wir haben das verbale Vorspielgeplänkel begonnen. Wir gingen dann zusammen duschen samt gegenseitigen einseifen :lachen: und erst dann holte sie den Zimmerschlüssel. Dass nenne ich Service am Kunden! Die Zeit mit Amelie war absolut fantastisch! Nur ich habe ein bisschen versagt. Die Vorfreude auf das Globe, die Anmache von Amelie und dann ihren wahnsinns Körper zu geniessen haben ein Adrenalin-Testosteron Gemisch in meine Blutbahnen gepumpt und ich bin schon nach etwa 20 Minuten gekommen. Für meine Verhältnisse etwas früh und so wurde es nur ein 30 Minuten Zimmer. Ich glaube, Amelie wird sich an dieses Zimmer nicht soooo lange erinnern wie an die Session vor einem Jahr auf der Terrasse. Egal.


                                                                        Danach musste ich mich stärken und bin zum Mittagessen einen Salatteller mit Käse und Schinken essen gegangen. Dann hiess es die laufend eintreffenden Girls zu begutachten. Ein paar bekannte Gesichter aber insgesamt viele neue sehr hübsche Mädels. Das Globe hat seinen Ruf als bester Saunaclub mit den hübschesten Girls der Schweiz zurecht. An allen Ecken und Gängen gab es was zu sehen ... Ich wurde öfters angesprochen habe aber schweren Herzens immer abgesagt.


                                                                        Als ich an der hinteren Bar auf einem Barhocker sass hat mich ein Mädel mit Pferdeschwanz und extravaganter Brille angesprochen. Der Gesichtsausdruck war irgendwie streng so wie das einer autoritären Lehrerin. Wenn sie jetzt noch einen Bleistiftrock und eine Bluse getragen hätte, hätten wir strenge Lehrerin und ungezogener Schüler spielen können ... :smile: Ein quirliges Mädel das redet wie ein Wasserfall und als ich auch was sagen durfte, habe ich sie gebeten die Brille ausziehen damit ich ihr in die Augen sehen kann. Mir hat gefallen was ich da sah. Wärme und Freundlichkeit. Also habe ich bzw. wir das Gespräch weitergeführt. Sie stellte sich als Patricia vor und es ist mir gelungen, ihre imaginäre Schutzrüstung zu durchdringen. Spätestens als wir uns geküsst haben waren wir einander erlegen. Ich muss aber sagen, dass ich ein formidabler Küsser bin. :mutig: Jawohl! Wie Chuck Norris! Oder George Clooney! Gut, Patricia war diesbezüglich auch eine Granate! Etwa 10 Minuten sass ich ich auf dem Barhocker und sie stand vor mir und wir haben kaum geredet nur innig geküsst und uns in die Augen gesehen. (Ohne Brille) Dann ging sie den Zimmerschlüssel holen. Die Zeit auf dem Zimmer war dann der Hammer! Das hat harmoniert und diesmal dauerte das Zimmer immerhin eine dreiviertel Stunde.


                                                                        Danach war erneut Essen angesagt und das ewige überlegen ob ich noch ein drittes Mal aufs Zimmer soll oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden und bin so gegen 20 Uhr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.


                                                                        So und jetzt eine Mängelrüge die ich anbringen muss. Etliche Mädels, und nicht gerade wenige, haben einen gefühlskalten Blick drauf und legen eine Überheblichkeit an den Tag dass es mich vor einem Zimmergang mit ihnen graust. Wenn ich in das Gesicht und die Augen einer Frau schaue und dort nichts als Arroganz, Gleichgültigkeit und Kälte finde dann wird das nichts mit uns beiden. Da kann das Gesicht noch so schön sein, der Körper noch so schlank und perfekt wenn es nicht mal zu einem simpeln Lächeln reicht dann lasse ich diese Sorte Frauen knallhart abblitzen. Oder sind die jungen Gesichter dermassen mit Botox vollgespritzt, dass es nur für einen hochmütigen Gesichtsausdruck reicht? Vielleicht bin ich auch der einzige Mann der ein freundliches Lächeln der Frauen und einen warmen Blick nicht nur schätzt sondern ausschliesslich mit solchen Frauen zimmert.

                                                                        • Nach längerem Unterbruch verbrachte ich heute Sonntag im Globe. Die Sauna war schön warm und ich nehme ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurück. Auch die zwei Zimmergänge waren gut.


                                                                          Interessanterweise war das Verhältnis von freien Männern zu freien Frauen im Barbereich von 14 Uhr bis 18 Uhr etwa 3:1 (in der Bumsalp jeweils eher 1:3). Dabei zeigten die Tagespläne vom Globe 33 Frauen und von der Bumsalp 26 Frauen auf.

                                                                          • Ich kam erst um 23 Uhr an und dachte es wäre wohl nicht mehr die beste Zeit.
                                                                            Daher nahm ich mir vor ein Experiment zu wagen. Ich nahm mir vor einzulaufen und so lange unterwegs zu sein, bis ich eine Göttin sähe die ich direkt für eine vergnügliche Stunde buchen würde, ohne Umschweife.
                                                                            Das Ergebnis war befriedigend! Halbe Runde hat es nur gedauert.
                                                                            Da der Club nicht groß ist, lässt sich wirklich festhalten, dass dies für diesen Club spricht! Es waren auch zu dieser eher unattraktiven Zeit sehr attraktive Ladies am Start. Ich habe nach meiner schönen Stunde dann noch einige Ladies gesehen die ich auch gerne gebucht hätte... Ein Paradies.


                                                                            Die Stunde verbrachte ich mit Niko, die ich wärmstens empfehlen kann! Wir hatten jedenfalls unseren Spaß!


                                                                            Falls das hier tatsächlich von der Club-Leitung gelesen wird:
                                                                            1. Die Sauna ist zu kalt
                                                                            2. Die Toiletten könnten mal erneuert werden
                                                                            Aber das ist ja nicht das Entscheidende bei der Club-Auswahl.


                                                                            Die Stimmung habe ich als positiv empfunden!

                                                                            • Dieses Mal war ich wieder mal an einem Wochentag hier im Globe. Ich machte, wie immer, ein Date mit der Julie und der Lana. Als ich bereits ankam, verkam mir die Julie vor der Garderobe und grüsste mich. Von der Lana aber sah ich dieses Mal gar nichts, denn sie ist mir immer gleich verkommen, wenn ich das Globe betreten habe. Nach dem Umziehen ging ich gleich an die Bar, um eine Cola zu nehmen, musste mich dann aber sofort unter eine kalte Dusche begeben, denn es war soo heiss und ich war restlos durchgeschwitzt. Nach diesem war mir bedeutend wöhler.
                                                                              Als ich dann an der Bar sass, wartete ich eine Weile auf mein Julie-Prinzesschen, aber sie kam gar nicht. Aufeinmal begab sie sich an die Bar, aber sie kam gar nicht zu mir. Sie ging zu einem Herrn hin und übergab ihm etwas - es sah aus, sie wäre mit diesem besetzt, aber sie ging dann wieder von ihm. Und dann verliess sie auch wieder die Bar. Komisch, was ist wohl mit der Julie los, sie kam doch immer gleich zu mir. :staunen:
                                                                              Zum Glück war auch die GIANNINA anwesend und ich begab mich zu ihr. Sie freute sich, mich wieder zu sehen. Ich sagte, ihr, dass ich auf Julie warte, ich habe mit ihr ein Date gemacht. Da meinte die Giannina, dass sie gleich wieder kommen sollte, sie sei frei. Und da war nun die JULIE wieder zurück zur Bar und ich nahm sie gleich in die Arme. Sie sagte mir, dass sie gar nicht wusste, dass ich heute käme - scheinbar wurde ihr mein Date nicht ausgerichtet, einfach unglaublich, dass dies nicht durchkam. So sagte sie ganz überrascht: "Was, du hast ein Date mit mir gemacht? Mir wurde gar nichts ausgerichtet. Daher war ich sehr überrascht, als ich dich sah." Da sagte ich ihr, dass ich natürlich, wie immer, für sie komme und auch für die LANA. Aber mir war nun klar, warum sich die Julie anders verhielt, weil sie gar nichts von unserem Date wusste.
                                                                              Aber ich war froh, es mit der Julie geschafft zu haben und wir gingen bald miteinander in die hintere Ecke. Die Julie wollte mir einen Dreier mit der Giannina anbieten, aber aus Kostengründen musste ich dies ablehnen. Ich versprach der Giannina einen Zimmergang bei unserem nächsten Wiedersehen. Ich offerierte dann meinem Julie-Prinzesschen noch einen Wodka-Orange. Lange Zeit genossen wir es miteinander in der Plauderecke. Es ist einfach immer sehr schön, Julies Wärme zu spüren, einfach soo genüsslich in Julies Macht. :happy::happy::happy::happy:

                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                              Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich auf die Suche nach der Lana, sie war gar nirgends zu sehen. Ich fragte mich nun, ob sie überhaupt wirklich anwesend war. Bevor ich mich aber zur Récéption begab, ging ich nochmals durch den ganzen Club und als ich vor der breiten weissen Treppe stand, kam aufeinmal eine grosse schöne Blondine entgegen und ich erkannte, dies war ja die Lana - gottseidank!

                                                                              Unser wunderschönes Erlebnis fand dieses Mal unter sehr sonnigem Himmel auf der Dachterrasse statt, eine echte Ferienromantik, ganz etwas anderes mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

                                                                              Nachher dann war der Herkules hungrig und ich begab mich dann ins Restaurant. Die Lana verkam mir dort nochmals. Später an der Bar verkam ich nochmals der Julie und wir unterhielten uns erneut miteinander, bis es Zeit wurde für die Heimkehr. Küssend nahmen Julie und ich voneinander Abschied. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

                                                                              Den Rückweg trat ich mit dem Bus nach Effretikon an. Das erste Mal erlebte ich dies noch in der Helle - da hat es ja sehr interessante Felder und Weiler - für mich war dies im Dunkeln gar nie so, ich dachte immer, ich wäre hier durchgehend in einer Agglomeration, aber dies ist nun nicht so.

                                                                              In Effretikon schien wohl der Bahnverkehr zusammengebrochen zu sein, oha, noch eine Bahnstörung? Zum Glück hatte ich den Weg nicht über Zürich genommen. Es brach auch noch ein heftiges Gewitter aus. Für den Herkules nun die grosse Sorge, um überhaupt noch nach Hause kommen zu können, da mit den Zügen alles stillstand. Zum Glück aber begann sich doch wieder alles in Bewegung zu setzen und ich kam wenigstens mal mit einem S-Zug nach Winterthur. Dort musste ich nochmals eine Weile warten, aber es kam dann glücklicherweise ein Schnellzug nach St. Gallen. So schaffte ich es doch heil nach Hause.

                                                                              Ich war froh, dass es im Club Globe mit der Julie und der Lana geklappt hatte, sonst wäre es dumm gewesen. Die Adelina war auch anwesend, aber ich sah überhaupt gar nie etwas von ihr. Sie scheint sich sehr zurück zu ziehen. Eigentlich sehr schade. Die Julie sagte mir noch, sie hätte die Adelina auf der Tanzfläche gesehen, aber da war gerade ich in einer Ecke. Tja, wenn mir die Julie einen Dreier mit der Adelina angeboten hätte, hätte ich dies trotz meinen Kostengründen nicht abklemmen dürfen, sondern müsste dies gerade ausnützen, damit ich sie wieder mal gehabt hätte, auch gegenüber der Adelina.:rolleyes:

                                                                              • Asche auf mein Haupt oder wie man in 7 Wochen seine Eier verliert. So habe ich mich entschieden am Donnerstag- / Freitag- und am Montagabend wieder ins Globe zu gehen. Bei dem TP konnte ich nur schwach werden :super: oder eben "und ewig lockt das Globe".


                                                                                Es war erfreulicherweise alles beim alten, einfach nur Top :super::super::super: Im Gegensatz zu einem anderen Schreiber empfand ich die Girls an allen drei doch eher heissen Tagen als sehr aktiv auf Kundenfang, ob alleine oder im Doppelpack. Und nach sieben Wochen Globe-Abstinenz habe ich dies auch entsprechend auskostet und insgesamt neun Stunden gezimmert. Einige von Euch hätten da wohl 18 verschiedene Girls gezimmert, bei mir waren es drei verschiedene :happy: Apropos Drei(er), auch sehr zu empfehlen, ein G3 Gipfel, eine hübsche Rumänin, eine sexy Deutsche und in der Mitte ein schweizer Würstel das im besten französisch vernascht wird.


                                                                                Am Freitag durfte ich auch mal wieder mit einer Fav im Restaurant essen, ist doch immer sehr entspannend. Die Penne war ebenfalls sehr lecker....


                                                                                Und wenn ich schreibe das alles beim Alten war, meine ich das auch so. Am Do nach dem Schlüssel fürs MR gefragt, besetzt hiess es an der Rezeption und man drückte dem WG einen Schlüssel für ein anderes Zimmer im selben Stock in die Hand. Oben angekommen sah ich dann das die Türe vom MR weit offen stand aber leer war. Naja, vielleicht gönnte sich der heilige Geist einen Abstecher ins Globe. Und es muss ihm anscheinend gefallen haben, den am Montag war er immer noch dort. Und ich wieder im Zimmer nebenan...


                                                                                Ich wollte von den Girls noch wissen was am Spanner Dienstag so abgeht. Persönlich bin ich ja kein Fan von "Zwangspublic" aber wie sie mir sagten muss es ziemlich abgehen. Eine gute Mischung zwischen aktiven und passiven Gästen. Man hat mir einen Public Dreier ans Herz gelegt.... Mal schauen.... morgen geht es aber erstmal wider für zwei Wochen nach Israel :happy:

                                                                                • Heute wieder im Globe.


                                                                                  Ich durfte Alexa, eine Deutsche mit russischen Wurzeln, einführen. Sie kommt vom Club Life, ich denke, dort wo es am Abserbeln ist.


                                                                                  Alexa ist hübsch, klein, naturblond, war nervös aber lieb, sportlich, super Haut, gepflegt, herzlich, sexy, mega Figur. Meine Zielgruppe, weil selten.


                                                                                  Es war public Exposure, was ich nicht wusste, aber wir machten am Nachmittag eine Show für die anderen Eisbären im Kino und nochmals später alleine im Zimmer. Gern gemacht. Aeussert angenehm.


                                                                                  Empfehlenswert. Ich hoffe, sie bleibt und kann ihre Erwartungen erfüllen.


                                                                                  Wie immer, alles super ... Fritz, the good soul in the club, Chayenne ... tip top. Klare, freundliche Führung.


                                                                                  Ein Wehrmutstropfen.


                                                                                  Die Bardame war schrecklich grumpy. Als wir einen Drink bestellten, den es nicht mehr gab, warf sie uns die Drink-Karte auf die Theke. Selber schauen. Unfähig uns zu beraten. Nach 10 Minute wollten wir einen neuen Drink bestellen, aber sie zierte sich mit no-have-time Zeigefinger, obschon sie nicht beschäftigt war, und wir mussten nochmals warten. Unfähig zwei Bestellungen aufsmal aufzunehmen. Ich fühlte mich wie bei einem low IQ Disco-Türsteher, der nicht reden will, obwohl ich dort für 400 CHF einen Tisch bestellte und warten musste. Wie wen ich ein Verbrecher wäre oder bescheissen wollte, und was von der wollte. Auch nach dem 7ten Drink hat sie ihre Attidude nicht geändert.


                                                                                  Whaaat ???


                                                                                  Ich verstehe auch, dass die Club-Leitung die Bardamen hart kontrollieren müssen, aber sie muss das dennoch freundlich auf die Reihen kriegen.


                                                                                  Die Club-Girls sind stets super. Ich hatte in 10 Jahren noch nie ein schlechtes Zimmer. Für die Club-Leitung ist es eine Leistung, disziplinierte, hübsche und treue Girls im Club zu halten. Wegen dem kommen wir auch.


                                                                                  Aber Barfrauen gibt es wie Sand am Meer. Man kann die locker auswechseln. Es gibt super Barfrauen in anderen Clubs, für die es eine Ehre wäre, im Globe zu arbeiten. Ein Smile, und man bestellt doppelt so viel und verdreifacht die Stimmung im Club. Vor allem für diejenigen, die auch teurere Getränke bestellen für die WGS und Ambiente wollen. Aber diese Barfrau machte alles für den Stimmungskiller. Gruslig.


                                                                                  Keiner Ahnung wer sie ist, aber ich habe mich schon paar Mal ob ihrem zwanzig nach Acht Lätsch genervt. Gehts noch ... sie soll bedienen und freundlich sein.


                                                                                  Motzen auf hohem Niveau. Ehrlich. Es ist mir auch Scheiss-egal ... kleine frustrierte Tussie an der Bar.


                                                                                  Die Girls müssen gut sein, und die Chefs auch. Und das ist auch so im Globe. Bardamen auswechseln und das Problem ist gelöst. Die Barfrauen und Barmänner im Westside sind der Benchmark. Top of the top. Holt mal eine oder einen von dort oder sonst von einem Club.


                                                                                  Bis bald ...

                                                                                  • Ich war heute Samstag von 12 bis ca. 20 Uhr im Globe, zuerst das positive, dass Mittagessen im Globe Restaurant war wie immer sehr gut, absolut top für einen Saunaclub.


                                                                                    Weniger gut gefallen hat es mir im unterem Barbereich, es war den ganzen Nachmittag bis in den Abend tote Hose, dass heiss es waren nur wenige Girls sichtbar aber viel mehr Männer. Der Grund war einfach, die meisten Girls hielten sich auf der Dachterrasse auf und machten Party und waren vor allem unter sich. Speziell enttäusch war ich von der Josephine, ich hatte früher unter ihrem alten Name "Emma" viele gute Zimmergänge mit ihr. Heute habe ich sie mehrmals für einen Zimmergang von einer Stunde gefragt, die kühle Antwort war immer das es zu heiss für Sex ist. Sie und viele andere Girls hielten sich den ganzen Nachmittag bis in den Abend auf der Terrasse auf, ohne Zimmergänge. Ich finde es gut das die Girls auf die Terrasse kommen, aber dazwischen sollten auch Zimmergänge sein. Im übrigen war es im Barbereich und auf den Zimmern nicht zu heiss für Sex. Auf jeden Fall werde ich Josephine in Zukunft nicht mit Zimmergängen belästigen und vielleicht das Globe bei warmen Wetter nicht besuchen, sonst sind wieder alle auf der Terrasse und nur wenige Girls arbeiten. Heute war einer der wenigen Clubbesuche ohne Zimmergang meinerseits.

                                                                                    • Letzten Samstag wieder mal im Club Globe; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich bereits von der Shayenne küssend in die Arme genommen. Sie hatte mir wieder ein Cüpli offeriert, wie liebenswürdig von ihr! Auch ging es sehr schnell, dass ich bereits in Lanas Arme lief. Sie sagte mir, die Julie warte bereits auf mich. Und so war es auch. Wir nahmen uns gegenseitig küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt: :kuss::kuss::kuss:
                                                                                      Als wir miteinander in einem Ledersofa sassen, da kam aufeinmal eine schöne kruslige Blondine daher, welche ein schönes rotes Bikini trug. Schau mal, das ist ja die ADELINA. Die Julie versuchte dies nun einzufädeln, dass wir mit der Adelina einen Dreier machten, aber meine Lini sagte, sie habe bereits in 5 Minuten einen Termin, sie sei besetzt. Tja, leider wurde auch diesmal wieder nichts mit der Adelina.
                                                                                      Somit hatte ich mit der Julie alleine mein erstes Vergnügen und ich wurde von ihr auch wieder ins Zimmer MOSKAU entführt, wo ich von Julies heissen Sexküsten verwöhnt wurde.


                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                                      Mein zweites Heissvergnügen hatte ich wieder mal mit der charmanten grossen LANA-Prinzessin. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


                                                                                      Nachher dann begab ich mich in den Essraum. Es gab St. Galler Bratwurst mit Rösti, die Julie kam auch noch zum Essen. Ich stellte ihr die typische Spezialität meiner Heimatstadt vor, aber ich konnte mein JULIE-Prinzesschen damit nicht überzeugen, denn sie meinte, sie liebe eher Nürnberger Rostbratwürste, die seien für sie am besten.


                                                                                      Als ich am Buffet anstand, da lernte ich noch eine grosse schöne und charmante Blondine kennen, die mich sehr anlachte. Sie glich sehr der Maya vom Club Westside. Diese Blondine stellte sich mir mit dem Namen IDA vor, sie spricht auch englisch wie diese Maya vom Club WS. Sie sagte mir: "Nice to meet you". Tja, diese geile Blondine wäre für mich auch mal eine Sünde wert. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                                      Als ich bald gehen wollte, gab es an der Bar noch mit der JULIE und der GIANNINA grosse Tanzunterhaltung. Dies war wirklich ein Hammer-Ende!:super::super:
                                                                                      Als ich das Globe am Verlassen war, da nahm mich die Shayenne wieder küssend in die Arme zum Abschied nehmen. Diese Shayenne ist wirklich eine sehr herzliche Dame!

                                                                                      • wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?


                                                                                        Tja...normalerweise bekommt man ein Hausverbot, wenn man beleidigt, randaliert oder nicht zahlt. Und zwar vom Chef oder GF. Im Globe aber entscheiden über Hausverbote angeblich die Girls. Per Abstimmung ! Und die erteilen bereits Hausverbote auf Lebenszeit, sogar an langjährige und verdiente Stammgäste, im diesseits und Jenseits, und an alle jetzigen und zukünftigen Nachkommen, die sich lediglich erdreisten, einem Kollegen zu sagen, sie wäre mit dem Girl auch schon auf Zimmer, und zufrieden gewesen. Also keinerlei Kritik geübt haben. Geschweige denn was Unwahres.


                                                                                        Das soll keine freie und vor allem zutreffende Meinungsäüsserung eines freien Bürgers und zahlenden Gastes sein, sondern wird von den Märchenerzählerinnen, pardon WGs, als massive Geschäftsschädigung angesehen. Mindestens von den Frauen, die ihren Gästen einreden und vorspielen , sie haben gestern erst mit dem Job angefangen, seien blutjunge Anfängerinnen in dem Gewerbe, wären noch nie mit einem anderen Gast auf Zimmer gewesen, nein hätten noch nie mit einem Anderen gegen Geld gefickt, sprich wären keine Huren, sondern was Besseres und....Teureres.


                                                                                        In der Absicht und Hoffnung, er erweise sich in dem Falle als besonders spendabel. Manche wollen ja unbedingt im Puff eine Anfängerin, am liebsten eine Jungfrau ficken. Und diese Story-erfinderinnen aus 1001 Nacht laufen natürtlich Amok und drehen natürlich durch, wenn sie als Lügnerinnen geoutet und überführt werden. Und ihr Liebeskasper aus allen Illusionen, Träümen und Wolken fällt. Und bockt. Ganz anders ist natürlich der Fall, wenn sich die Girls untereinander in rumänisch über Gäste auslassen. Gut, mangels romulanischer Sprachkentnisse verstehen das auch die Wenigsten.

                                                                                        • wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?


                                                                                          Wie hies es in Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI immer. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.


                                                                                          Agent Mulder: "Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen können in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, dann sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder Etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, katalogisieren oder irgendwie zuordnen kann"


                                                                                          Ich werd verrückt, die suchten in über 200 Folgen das Imperium :lachen:



                                                                                          Die Story zu den Hausverboten kannst du hier nachlesen.


                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…bote-club-globe-4415.html

                                                                                          • Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.


                                                                                            Hey Eddie, statt dir in den Arsch zu beissen geh doch mal bei dir um die Ecke den Sex Park besuchen, du wirst erstaunt sein was du da für deutlich weniger Geld bekomst. Wenn du Sehnsucht nach Globe Girls hast ist momentan auch das Palace eine Option, momentan auf dem TP 5 von 14 Girls vom Globe :)

                                                                                            • Ich gelesen in eine englische Forum:


                                                                                              "I hear Sunny drank too much during his recent birthday party at Globe a couple of months ago and got a little freaky / rude with the girls. Some wondered if he might even get fired."


                                                                                              Ohje... Du hast gelesen das irgendjemand geschrieben hat er hätte gehört.


                                                                                              So entstehen Gerüchte...


                                                                                              Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.


                                                                                              Aber was ich schreiben wollte, in der ganzen Zeit habe ich nie auch nur ein schlechtes Wort Seitens der WGs über Sunny gehört. Im Gegenteil, man schätzte seinen Respektvollen Umgang.

                                                                                              • Meine letzte Besuch in Globe von letzte Woche. Gemacht zwei Sessions eine sehr gut und eine eine katastroph.


                                                                                                Session mit Vanessa, ich empfehlen diese Girl. Macht gut Sex. Ich sehr zufrieden.


                                                                                                Session mit Amy, ich nicht empfehlen diese Girl. Sie böse. In Zimmer ich gesagt 30 Minutes. Sie reden viel warum nicht machen 1 Stunde. Bei Vanessa war keine Gespräch für sie war 30 Minutes gut. Ich sagen nein an Amy, 30 Minutes. Sie reden wieder. Jetzt ich böse und sagen NEIN. Sie anfangen aber alles nicht gut machen, ich denken sie machen extra schlecht. Ich nicht gekommen in Session. Bezahlen 30 minutes.


                                                                                                Ich gesprochen mit eine Supervisorin. Sie sagen das nicht gut, 30 Minutes muss akzeptiert werden wen 30 minutes wünschen. Sie fragen Name von Girl. Ich sagen Amy. Sie schnell weg laufen und nicht gekommen mehr zurück.


                                                                                                Ich verstehe nicht diese Verhalten. Vor Zeit in Globe viel besser. Ich denke vielleicht neue Manager machen nicht gut? Ich gelesen in eine englische Forum:


                                                                                                "I hear Sunny drank too much during his recent birthday party at Globe a couple of months ago and got a little freaky / rude with the girls. Some wondered if he might even get fired."

                                                                                                • Es ist das Ergebnis von Ausleseprozessen im Recruiting, wie in jeder Firma auch:

                                                                                                  - Es bewirbt sich schon nicht jedes WG, aus Einsicht, dort nicht hinzupassen, das Video und der "Supertuesday" sind da hilfreich!

                                                                                                  - Bei Vorstellungsterminen wird ausgesiebt, wer voraussichtlich nicht ins Konzept passt, wird nicht genommen.

                                                                                                  - Nach den ersten Auftritten im Club ist klar, wer dauerhaft passt und wer nicht.

                                                                                                  Die, die nicht passen, müssen deshalb nicht schlecht sein, sie sind für diesen Club ungeeignet, mehr nicht.

                                                                                                  Man sollte aufhören, die Dinge immer zu werten nach gut und schlecht. Globe-WGs sind nicht besser oder schlechter als andere, sondern anders. Das ist so gewollt. Die Alp ist nicht besser oder schlechter als das Globe, sondern die Clubs sind verschieden. Schließlich muß jeder seine Nische finden wenn er überleben will.

                                                                                                  Wenn ein potentieller Gast das Globe-Video sieht und nicht weiß was gespielt wird, so ist ihm ebenso wenig zu helfen wie einem entsprechend interessierten WG. Das heißt aber nicht, dass das Video schlecht ist.

                                                                                                  Und die Clubs entwickeln sich ständig weiter! Wenn mir jemand Anfang dieses Jahrzehnts gesagt hätte, das Globe werde mal so ein Video präsentieren, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Und unter den damaligen WGs hätte es auch keine so große Zustimmung zum "Supertuesday" gegeben.

                                                                                                  Es ist auch idiotisch, ständig über die Musiklautstärke oder den Zustand der Inneneinrichtung im Globe zu meckern. Ersteres ist Teil des Konzeptes und bezüglich der Einrichtung meint der Inhaber, dass das so in Ordnung sei. Wem das nicht passt, der muss eben wegbleiben. Dito gilt das auch für das Verhalten der WGs im Club, namentlich der sog. "Top-Shots". Der Inhaber sieht es ja täglich selbst, also will er es so.

                                                                                                  • Vielleicht ist einfach deine Phantasie etwas zu romantisch, deine Vorstellungen von den Globe-WGs zu sehr von dem Stichwort "Girlfriendsex" geprägt. Das Video auf der Homepage sagt doch alles, dazu wurde auch keine gezwungen, im Gegensatz zu einigen Kollegen finde ich, dass es absolut dem Niveau des Clubs entspricht, die Sexshows im Club etc.


                                                                                                    Girlfriendsex wird ja mittlerweile von allen beackert, bis nach Deutschland hinein, Hard-core ist eher noch unterrepräsentiert. Wer die geeigneten WGs dafür hat:super:, kann in diesem Segment vielleicht ein Geschäft machen.:cool


                                                                                                    Bin absolut dieser Meinung was das Globe-Video angeht. Und übrigens die Tatsache dass es im Globe diese Gruppen-Lesboshows und -Sexshows gibt, "Zimmer-zu" Stunden usw, ist schon an sich ziemlich einmalig in den Clublandschaften, sei es hier oder weiter nördlich, ohne dass man rein "Hardcore" zu werden bräuchte.


                                                                                                    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir manchmal etwas mehr echte, nicht gespielte Geilheit bei den Shows!:super:

                                                                                                    • ...und wir wissen mittlerweile, dass Unbotmäßigkeiten von Gästen gegenüber den WGs ein Hausverbot (@formel1 et.al.) nach sich ziehen, er stehe hinter seinen WGs, notfalls bis zu Schließung, so der Chef hier im Forum.:cool:::


                                                                                                      Mag sein das ein Girl glücklich gemacht wurde indem man einen Kunden vor die Türe gestellt hat. Andere Girls die wegen dieser Aktion und dem daraus folgenden Kollateralschaden gute Stammkunden verloren haben, sehen das etwas differenzierter. Wegen einer müssen Sie jetzt neue Stamkunden suchen. Manchmal bereue ich es schon fast das ich mich selber ausgesperrt habe *haha


                                                                                                      Es ist die Sache des Unternehmers, in welchem Marktsegment er sein Unternehmen positioniert. In einem sich veränderndem Markt muss da gelegentlich etwas umgestellt werden:smile:, dabei kann man nicht alle bisherigen Kunden mitnehmen:staunen:, man erwartet, dass mehr neue Kunden kommen als bisherige weggehen.:cool::cool::cool::


                                                                                                      Da kann man für Girls nur hoffen das die Rechung aufgeht.


                                                                                                      candp ,
                                                                                                      Jedem Tierchen sein Pläsierchen... ich bin ja Tolerant aber deine Wünsche sind in einem FKK Club eher falsch am Platz. Vielleicht solltest du dich eher in der Fetisch Szene umsehen. Einfach mal "Xklusiv Events" googeln. Ich war mal auf der Nacht der Leidenschaft, damals noch mit meiner Ex. Nicht alles was wir gesehen haben hat uns gefallen aber interessant war es alle Male... Ich denke du wärst da wohl besser aufgehoben als ich/wir damals.

                                                                                                      • Die Diskussion zeigt eigentlich wie sehr wir Mühe haben unsere Prüdheit abzulegen,,,,, Ich meine natürlich auch mich selber, gerne würde ich geile Dinge tun, getraue mich aber nicht,,,,, und noch nicht mal wenn das Girl mich anspornt! Sie ist ja eine Prostituierte und weiss dass man hier fickt und spritzt. Oeffentlich oder nicht oeffentlich,,,,,,,,,,,


                                                                                                        Verfluchte Erziehung: arbeiten, arbeiten und dann sterben,,,,,
                                                                                                        wenn man nur über seinen Schatten springen könnte,,,,

                                                                                                        • Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....


                                                                                                          Es geht nicht darum, ob du zu wenig pervers bist, sondern darum, wie weit das WG zu gehen bereit ist, wo sie die Grenzen setzt, ab der sie ihre Würde verletzt sieht! Das gilt auch für andere Vorgänge, die hier schon kritisiert wurden, etwa wenn ein WG vorübergehend aus dem Club geflogen ist, weil sie zu viel gegessen hatte.:lachen: Sie hat sich gefügt und ist wieder angekrochen gekommen, vorher hat sie noch schnell in Deutschland ihren Charakter gezeigt, was aber niemanden wirklich gestört hat.:langweilig:


                                                                                                          Sowohl die Schilderung mit Alexis als auch die Szene in der Sauna halte ich für absolut realitätsnah und damit glaubhaft, von wegen Phantasie. Vergiss nicht, es sind Huren! Und noch was: Der Club hat die Vorkommnisse toleriert und wir wissen mittlerweile, dass Unbotmäßigkeiten von Gästen gegenüber den WGs ein Hausverbot (@formel1 et.al.) nach sich ziehen, er stehe hinter seinen WGs, notfalls bis zu Schließung, so der Chef hier im Forum.:cool:


                                                                                                          Ebenso sind die Angaben von ogni , dass bis auf eine Ausnahme alle WGs für den "Supertuesday" gestimmt haben, absolut glaubhaft. In meinem Stammclub in D hätte es vermutlich genau so ein Abstimmungsergebnis gegeben, halt nur umgekehrt, eine dafür:lachen:. Die nennt sich Nicola und die kann er meinetwegen auch noch haben, dann sind wir dort fürs erste alle Schlampen los!:lachen::lachen:. Und ich würde freiwillig 50 Euro dafür bezahlen, wenn ich dabei zusehen dürfte, wenn der hier kritisierte Kollege candp von unserer Elaria die beschriebenen Dinge verlangen würde.:lachen::lachen::lachen::lachen: Das wäre einmalig im Sakura in Böblingen!:lachen::lachen::lachen:Womöglich wäre er dann anschließend ein Kurzschwanzträger, :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:oder ein Schwanzloser.:lachen::lachen::lachen::lachen:


                                                                                                          Vielleicht ist einfach deine Phantasie etwas zu romantisch, deine Vorstellungen von den Globe-WGs zu sehr von dem Stichwort "Girlfriendsex" geprägt. Das Video auf der Homepage sagt doch alles, dazu wurde auch keine gezwungen, im Gegensatz zu einigen Kollegen finde ich, dass es absolut dem Niveau des Clubs entspricht, die Sexshows im Club etc.



                                                                                                          Der Dienstag zieht in erster Linie Psychopathen wie Dich an, die ihre (traurigen) Fantasien auch noch subventioniert bekommen wollen.


                                                                                                          Für solche Leute gibt es ja genügend Billigclubs.


                                                                                                          Es ist die Sache des Unternehmers, in welchem Marktsegment er sein Unternehmen positioniert. In einem sich veränderndem Markt muss da gelegentlich etwas umgestellt werden:smile:, dabei kann man nicht alle bisherigen Kunden mitnehmen:staunen:, man erwartet, dass mehr neue Kunden kommen als bisherige weggehen.:cool::cool::cool:


                                                                                                          Girlfriendsex wird ja mittlerweile von allen beackert, bis nach Deutschland hinein, Hard-core ist eher noch unterrepräsentiert. Wer die geeigneten WGs dafür hat:super:, kann in diesem Segment vielleicht ein Geschäft machen.:cool:


                                                                                                          Ich weiß ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen ....


                                                                                                          Ich bin auch etwas "zu wenig pervers", deshalb sorge ich dafür, dass ich solche vom Kollegen beschriebenen Vorgänge nicht sehen muß;););)



                                                                                                          Anders ausgedrückt: Es gibt Prostituierte und Huren, so wie es Anwälte und Winkeladvokaten gibt.;) In meinem Stammclub arbeiten Prostituierte.:deutschland:

                                                                                                          • Wenn du die Alexis meinst die schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Globe ist dann muss ich dir sagen das sie vermutlich nicht wieder kommt. Eben: Sie hat vor 3-4 Jahren aufgehört.
                                                                                                            Aber man weiss ja nie, vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder zurück in dieses Buisness. Vermutlich aber nicht mehr ins Globe.


                                                                                                            Alexis hat aufgehört und arbeitet in einer schönen deutschen Stadt. Einfach mal nach Deutschland reisen und suchen ..,.

                                                                                                            • Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....


                                                                                                              Was ist denn daran pervers? Wenn Titten einspritzen schon pervers ist....es sah einfach so geil aus, weil die Spermamenge 3fach war. Alexis fands auch sehr geil...von da her: So what?


                                                                                                              Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, das die WG's für Spielchen schon mal sehr offen sind, um nicht zu sagen, dankbar sind. Was glaubst du wie langweilig das WG Leben ist wenn die Nummern immer gleich ablaufen. Ich will jetzt nicht behaupten das es den Freiern an Phantasie fehlt, es geht aber in die Richtung. Oft auch der Grund weil Freier keine langanhaltenden privaten Sexbeziehungen haben (weils den Frauen einfach zu langweilig wird).


                                                                                                              Insofern: Traut euch mal was. Die Frauen in der Globe zeigen sich alle gerne, sonst würden sie den Job nicht machen. Und seid nicht so verklemmt..schrecklich.

                                                                                                              • ...mit der Bitte die fette Soßenladung nicht abzuwischen um so nach unten zu gehen. Sind dann so geschmückt unten noch was trinken gegangen....wie ich die Blicke der Dreibeiner und DL's genossen habe...
                                                                                                                ... hab ich die teilweise so angetrocknete Soße erst mal ganzflächig auf ihrem Körper eingerieben...


                                                                                                                Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....

                                                                                                                • Ja, Alexis kann ich wirklich nur empfehlen. Sie ist eine ungemein Charmante junge Dame und ihre Oralkuenste sind der Hammer. Leider gefallen mir ihre neuerdings falschen Titten nicht so recht...


                                                                                                                  Alexis war wirklich ein Highlight im Globe. Eine der besten Bläserinen die je meinen Riemen verwöhnt haben. Wirklich sehr gut +, also TIPTOP, wie wir Schweizer sagen. Habe sie oben auf der Terasse nehmen wollen, was für sie auch kein Problem war. Schön 69 auf einer Liege vor zahlreichen Zuschauern. Absolut geile Leckmöse...Zum Ficken sind die Liegen leider vollkommen ungeeignet, weshalb sie mich in die abgemauerte Doppelmatratzenecke gezogen hat. Die war allerdings 4fach belegt. Ich hätte mich ja einfach dazugelegt, aber das wollte sie nicht. Hab sie dann auf einem der Tische gedübelt. Echt geil der Fick, den DirtyTalk macht sie auch gerne. Hab sie beim Ficken laut gefragt, ob sie schon Pornos gedreht hat, was sie allerdings verneint hat. Hab ihr dann das Kompliment gemacht, dass sie eine geile Pornohure wäre...und ich mich gerne zur Verfügung stellen würde. Jedenfalls hatten wir und die umstehenden Zuschauer viel Spass. Wobei ich normalerweise nicht auf Sillies und Tatoos stehe. War jedenfalls ganz hin und weg. Abschuss dann auf die Pornotitten, mit der Bitte die fette Soßenladung nicht abzuwischen um so nach unten zu gehen. Sind dann so geschmückt unten noch was trinken gegangen....wie ich die Blicke der Dreibeiner und DL's genossen habe...
                                                                                                                  Weil ich ein ordentlicher Freier bin, hab ich sie dann auch unter der Dusche gereinigt. Genaus gesagt hab ich die teilweise so angetrocknete Soße erst mal ganzflächig auf ihrem Körper eingerieben. Mein Schwanz wurde dabei schon wieder hart...echt, die hätte ich gerne als feste Dauer-Fickfreundin!


                                                                                                                  Sie hat mir erzählt das sie aus D ist, Köln. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist????


                                                                                                                  • Ich kann natürlich auch nur Vermutungen anstellen.


                                                                                                                    Wenn die Dame bereits mit einem Gast auf dem Zimmer ist, dann ist es schwierig dazwischen zu kommen.


                                                                                                                    Ich habe auch schon mal sehr viele Stunden gewartet bis die Dame meiner Träume endlich Zeit für mich hatte. Sie war mit einem Gast (und einer zweiten Dame) schon auf dem Zimmer bevor ich angekommen bin und wir haben uns immer nur zwischendurch gesehen, wenn sie die nächste Runde Getränke geholt hat. Immer mit der Feststellung "ich habe keine Ahnung wie lange es noch geht".


                                                                                                                    Das zweite ist gelegentlich tatsächlich ein Problem, das ich auch schon erlebt habe. Wenn Du mit der Dame etwas abmachst, dann weiss die Reception davon noch nichts. Wenn dann ein anderer Gast an der Reception einen Termin abmacht, dann hat - nach meiner Erfahrung - dieser Vorrang vor Deiner "Privatabsprache" von der eben die Reception nichts weiss. Mich hat bei einer meiner "Wartestunden" auch schon mal eine andere Dame, der ich von meiner Lage erzählt habe, gefragt, warum ich dann nicht selbst ebenfalls an der Reception reserviere ... (was ich aber noch nie gemacht habe) ... Ich kann daher Deinen Frust verstehen, aber eben auch, wenn seitens der Reception in Unwissenheit "dazwischen geschossen" wurde.


                                                                                                                    Wenn natürlich die Dame nicht mehr mit Dir will, dann ist es natürlich wieder nochmal etwas anderes.



                                                                                                                    Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
                                                                                                                    Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)


                                                                                                                    Dann hoffe ich mal für Dich, dass es so doch nochmal wieder funktioniert ... :)

                                                                                                                    • Als ich letztes Mal Mitte März hier war und auch mit der LANA nochmals einen zweiten Zimmergang machte, wollte die JULIE auch noch mitkommen zu einem zweiten Dreier-Erlebnis, aber ich wollte da beim zweiten Rundgang nur mit der Lana aufs Zimmer und der Julie versprach ich, dass ich nochmals vor Ende März hierher käme und dann mit ihr alleine ein grosses Vergnügen verbringen werde. Sie war gerade noch am Samstag, 25. März hier und ich buchte vorab bei Fritz wieder unser Date.
                                                                                                                      An diesem Samstag dann ging ich Mitte Nachmittags los und in St. Gallen entstand gleich der erste Ärger mit dem Zug; ich sass im IC-Zug, welcher vor halb vier Uhr St. Gallen verlassen sollte, so dass ich sicher in eineinhalb Stunden hier in Schwerzenbach eintreffe, aber der Zug fuhr und fuhr nicht ab, welches mich sehr zur Aufregung brachte. Tja, es hiess am Schluss, der Zug müsse weggestellt werden, sie hätten ein technisches Problem, sie können überhaupt gar nicht abfahren. Die nächste Fahrgelegenheit war mit dem EC-Zug aus München, welcher auch bereits um 13 Minuten verspätet war und der Herkules hatte gar kein gutes Gefühl. Der Zug kam dann wohl, aber als ich in Winterthur eintraf, kam es noch schlimmer; ich wollte umdisponieren und den S8 oder S12 nehmen und in Wallisellen oder Stettbach umsteigen für nach Schwerzenbach, aber als ich im S-Bahn-Zug nach Zürich sass, hiess es, alle Züge fallen aus, man könne überhaupt gar nicht mehr nach Zürich fahren, denn es herrsche eine grosse Betriebsstörung zwischen Winterthur und Effretikon auf unbestimmte Zeit! Kein Zug mehr könne weiterfahren! Mich traf fast der Schlag, soetwas kann es doch gar nicht mehr sein. Alle Leute standen herum und konnten nicht mehr weiterreisen! :schock::schock::schock: Soetwas habe ich noch nie erlebt. So war ich leider gezwungen, ins Globe anzurufen und das Date mit der Julie annullieren. Da musste der Herkules nun wieder umkehren nach St. Gallen, es wurde leider nichts mit der Julie und fuhr wieder traurig nach Hause. :traurig::traurig: Und nachher war dann die Julie weg und ich musste wieder einen halben Monat lang warten.


                                                                                                                      Aber nun schaffte ich es auf diesen Samstag, 22. April, da war mein Julie-Engelchen anwesend, und da machte ich gleich ein Date mit ihr und es klappte auch. Und mit den Zügen funktionierte gottseidank auch alles wieder tadellos und nach Plan. Ich nahm sogar noch einen früheren Zug, damit nichts schief gehen konnte und ich in Schwerzenbach rechtzeitig ankam.
                                                                                                                      Und so konnte ich mein Versäumtes vom 25. März mit der charmanten Julie-Blondine nachholen und wir machten somit eine längere Zeit; als erstes grosse Plauderecke und dann wieder Tanz-Sex-Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU. Ich glaube, mit der JULIE gar nicht mehr auf ein anderes Zimmer gehen zu können - sie möchte mit mir immer aufs Moskauer. Die Shayenne traf ich auch noch an und sie offerierte mir dieses Mal sogar 2 Cüplis - tja im Globe sind auch die Angestellten sehr lieb zu mir. Die Shayenne soll eine sehr gute Moderatorin sein, aber ich sehe sie leider zuwenig - müsste ich mal erleben.


                                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                                                                      So konnte ich mit der Julie mein Versprochenes dieses Mal einlösen und wir waren miteinander alleine und konnten zusammen eine längere Zeit verbringen.


                                                                                                                      Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
                                                                                                                      Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)

                                                                                                                      • Spontaner Besuch im Globe,
                                                                                                                        Der Tagesplan sieht sehr vielversprechend aus einige bekannte Damen und auch Neuheiten vorhanden.
                                                                                                                        Also machte ich mich auf den weg und ohne Stau durch den Gubrist gekommen, der Parkplatz schon ziemlich voll da haben wohl einige die gleiche Idee gehabt, klingelte ich schon bald an der Türe zu den heiligen Hallen und Einlass erhalten an der Rezeption den Obulus entrichtet und oh Schreck keine Latschen in meiner Grösse 42/43 vorhanden, versuch ich es halt mit 44 na ja ziemlich gross.
                                                                                                                        Unter die Dusche und ins Eisbären Gewand gestürzt rein in den Tempel an die Bar und mich malumgesehen. Eisbären zum Glück noch in der Minderzahl .
                                                                                                                        Eigentlich war ich mit dem Gedanken gekommen neues auszutesten waren ja einige hübsche Damen da die ich noch nie gesehen hatte.
                                                                                                                        Zuerst mal ab in die Sauna und relaxen, als ich auf einer Liege am erholen vom Schwitzen war stellte sich Jenny vor ein Hübsches Ding musste Sie aber leider auf später vertrösten.
                                                                                                                        Als ich an der hinteren Bar mit eine Drink sass und Eurosport schaute legte sich plötzlich zwei Arme um mich es war Eva die nette Bulgarin (mit Ihr hatte ich letztes Jahr ein herrliches Date ebenfalls an der hinteren Bar wo Sie mir spontan im stehen eine BJ gab) Eva spricht sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns längere Zeit dabei gingen ihre Hände auch auf Wanderschaft und Sie war sehr erfreut was sie fand, und schon war mein Kumpel wieder in Ihrem Mund ein herrliches Gebläse von Ihr und ich verlangte sofort einen Schlüssel.
                                                                                                                        Im Zimmer ging es weiter mit herrlichem Geknutsche und wunderbarem Bj nun wollte ich aber auch Ihr Gutes tun und leckte ausgiebig ihr herrliches Schlitzchen was Ihr sichtlich und hörbar gefiel, darauf liess ich Sie aufsatteln für einen herrliche Ritt und in Misso füllte ich die Lümmeltüte, Eva ist einfach ein absolutes Topgirl Next Door nicht die Optik Granate dafür aber sonst eine Granate.
                                                                                                                        Nun war aber Erholung angesagt bei einem Nickerchen, als ich auf dem Sofa so vor mich hin döste stellte sich Desire vor absolut mein Beuteschema schlank zierlich und Dunkelhaarig, meine Batterien waren aber noch nicht geladen so musste ich Sie auf später vertrösten.
                                                                                                                        Als ich wieder bereit war für ein weiteres Abenteuer setzte ich mich am Rondell auf eine Bank da gegenüber ein kleines schlankes scharzhaariges Girl sass, Sie lächelt mir zwar zu was ich erwiderte Sie machte jedoch keine anstalten sich zu mir zu bewegen.
                                                                                                                        Plötzlich wie aus dem nichts tauchte Nichole auf und steuerte geradewegs auf mich zu wir begrüssten uns herzlich und Sie fragte ob Sie mir Gesellschaft leisten dürfe aber sicher doch wir kennen uns schon seit meinen erste Globe besuchen, am liebsten würde ich Sie jedesmal einpacken und mitnehmen, was dan folgte brauche ich nicht zu schreiben es war wieder eine herrliche Session mit Ihr.
                                                                                                                        Fazit eigentlich wollte ich neues ausprobieren doch leider blieb es nur beim Versuch.
                                                                                                                        Coca

                                                                                                                        • Dieses Wochenende stand eben erneut Globe und damit verbunden eine gewisse Dame auf dem Programm. :lachen:


                                                                                                                          Samstag Tagesplan gecheckt - nüüüt. Oha, Aber kann ja sein, dass frei, Escort oder was auch immer. Dafür gibts ja auch noch den Sonntag.


                                                                                                                          Sonntag; ebenfalls nüüt. Jetzt beginnts zu dämmern und ich checke die TP der anderen Clubs des Imperiums. Und tatsächlich; um Josephine treffen zu können, hätte ich die Reuss hochpaddeln müssen. Nööö.


                                                                                                                          Schön für's Globe, wenn ihr die wirklich heissen Mädels in die anderen Clubs schicken könnt. Mein Sonntags-Druck wurde jedenfalls ausserhalb des Imperiums abgebaut.:traurig:


                                                                                                                          Charming



                                                                                                                          • Ja ich habe sie eben auch an der zweiten Bar gesehen,aber ich war dann leider bereits besetzt. Und als ich wieder crei war, war sie verschwunden



                                                                                                                            Kniestrümpfe können vorhanden gewesen sein, aber ich war zu fixiert auf die monstersillis


                                                                                                                            Danke fürs Nachfragen. Ich kann leider erst in 10 tagen wieder auftauchen und deshalb wäre ein Name enorm hilfreich. Vielen dank für deine hilfe und hilfsbereitschaft. Echt weltklasse! Jetzt fehlt nur noch ihr Name und dann bin ich happy😜🔥

                                                                                                                            • Swissproducers


                                                                                                                              Ich war am Montagabend im Globe und neben mir an der hinteren Bar sass ein Girl auf welche deine Beschreibung zutrifft. Ich habe jedoch nicht nach dem Namen gefragt da ich bereits besetzt war.


                                                                                                                              Kannst du dich erinnern ob sie schwarze Kniehoche hinten geschnürrte Strümpfe anhatte? Oder hast du nur die Silis gesehen :lachen: Gib Bescheid ob mit Strümpfe... dann frag ich am Weekend mal nach ihrem Namen.


                                                                                                                              Ach ja du musst mir nix spendieren.... trinke keinen Alk.


                                                                                                                              Gruss Eddie

                                                                                                                              • Hey piba


                                                                                                                                Danke für deinen Tipp,aber es war definitiv nicht die Bianca, denn bianca kenne ich bereits und hatte bereits einmal das vergnügen. Es war eine noch zierliche frau mit einem grossen silikonvorbau, fast ein bisschen zu gross und ich gelte als riesiger silikonverehrer. Wenn jemand mehr weiss ueber diese mysteriöse frau, dann doch einfach schnell melden. Danke


                                                                                                                                Hatte sie spezielle Merkmale? Piercings / Tattoos?


                                                                                                                                Ist sie Rumänin, Deutsche?

                                                                                                                                • stella ?


                                                                                                                                  Nein auch nicht die Stella. Mit der Stella aus Hamburg habe ich mich kurz unterhalten. Auch eine hübsche Blonde aber mejne gesuchte Dane war kleiner, zierlicher als die Stella und besass einen riesigen silikonvorbau, welcher auch herausstach. Sie war mjt der dunkelhäutigen Amal unterwegs und ihre Haare sind blond, aber ein gefärbtes Blond.


                                                                                                                                  Hat noch jemand diese kleine Silikongöttin erkannt oder sich mit ihr unterhalten? Bei einer erfolgreichen Identifizierung würde ich auch durchaus demjenigen ein Bier oder ein Cüpli spendieren.... also danke für eure Hilfe

                                                                                                                                  • wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
                                                                                                                                    Bianca (ex-Misha)


                                                                                                                                    Hey piba


                                                                                                                                    Danke für deinen Tipp,aber es war definitiv nicht die Bianca, denn bianca kenne ich bereits und hatte bereits einmal das vergnügen. Es war eine noch zierliche frau mit einem grossen silikonvorbau, fast ein bisschen zu gross und ich gelte als riesiger silikonverehrer. Wenn jemand mehr weiss ueber diese mysteriöse frau, dann doch einfach schnell melden. Danke


                                                                                                                                    • Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....



                                                                                                                                      wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
                                                                                                                                      Bianca (ex-Misha)

                                                                                                                                      • Ich war gestern nach längerer Abstinenz wieder einmal im globe und ich wurde nicht enttäuscht


                                                                                                                                        Schon kurz nach dem Eintreffen traf ich auf eine meiner bekannten girls und wir verstanden uns auf anhieb und der service auf dem zimmer war klasse. Wie immer war es eine Pracht , die Tiffany zu sehen und vor allem ihr Hinterteil ist weltklasse . danach musste ich eine Pause einlegen uncd ich stärkte mich für eine zweite runde mit einer Pasta Carbonara.
                                                                                                                                        Unten im clubbereich sah ich viele interessante möglichkeiten und am schluss habe ich mich für die feurige ,Kassy entschieden. Auch hier exzellenter service und ihr hinterteil war superklasse und ihr sehr tiefes Blasen war top


                                                                                                                                        Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....

                                                                                                                                        • Nachdem ich meine Ferien frühzeitig abbrechen musste und am Samstagabend zuhause auf den TP des Globe geschaut hatte, war es klar das ich meinen Globepausenmodus beenden musste. Knapp drei Wochen habe ich es ohne Besuch im Paradies ausgehalten. Wie schon angedeutet versprach der TP ein Haus voller Schönheiten, wie immer. Und so stand einem tollen Samstagabend nichts im Wege.


                                                                                                                                          Nach dem einchecken und der Dusche wollte ich mich auf zur Bar machen. Bei den Wertefächern dann einen kurzen Zwischenstopp eingelegt um auf meinem Handy was nachzuschauen. Da streift eine Hand über meinen Rücken. Uiiiii die Tiffany. Ihr Anblick raubt mir immer wieder aufs neue den Verstand :happy::verliebt: Sie habe ich seit Anfangs Februar nicht mehr gesehen und erlebt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen und fragte sie gleich ob sie etwas Zeit für mich hätte. Was sie bejahte :happy:


                                                                                                                                          Wir machten es uns mit einem Cocktail und einem RedBull gemütlich. Übrigens, am 1. April wurde RedBull 30 Jahre alt happy Birthday.... und cool das jede zweite Dose in der Schweiz produziert wird 🤘🤘


                                                                                                                                          Aber zurück zu Tiffany, wir quatschten etwas und schon bald erinnerten mich ihre Zungenküsse an vergangene Erlebnisse mit ihr... It's boner time... Also bat ich um den gang ins Zimmer. Was dann kam kann man nicht in Worte fassen. Einfach zu gut. So gut das ich sie gleich für etwas länger in Beschlag nahm.


                                                                                                                                          Zwischen den zwei Zimmergängen gegen 23:30Uhr konnte ich etwas der Show zusehen. Knackärsche ohne Ende :super: Und Vanessa hat ihren besonders geil in Szene gesetzt. Ach ja, es gibt ja Dildos und Dildos und dann gibt es Riesendildos. Und mit riesig meine ich riesig... Sah dann nur noch wie ein Girl auf dem Schoss eines Zuschauer rumrutschte und in der Hand ein Monster von einem Dildo... Ich hätte gerne noch etwas zugeschaut was da wohl noch kommen möge aber die Lust auf eine zweite Runde mit Tiffany war dann doch grösser.


                                                                                                                                          Nach den zweimal Eineinhalb Stunden mit Tiffany war es Zeit für die Heimreise. Und wieder einmal mehr wich der feste Gang mit dem ich das Globe betreten hatte, dem schlürfenden Gang eines 90 jährigen als ich es verlassen hatte.