Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Gestern nachmittag bin ich wieder mal ins Globe gefahren wo ich von der Laura an der Rezeption wie immer freundlich empfangen würde.:super:
      Die Frau hat immer noch den selben Sexappeal wie früher. :smile:


      Nach dem umziehen und der Dusche ist mir die Lara über den weg gelaufen die ich 8 Monate nicht mehr gesehen habe. :smile: Sie hatte immer noch diesen Hammermäßigen Body wie früher, als wäre die Zeit stehen geblieben. Nach einem herzlichen Begrüssungskuss sagte sie mir, das sie im Moment besetzt wäre. :traurig: Aber nachher zu mir an die bar kommen würde. :happy:


      An der Bar war es so laut wie immer, das man nicht verstehen konnte, was die Barfrau sagte. :lachen: gewisse dinge werden sich nie ändern. :smile:


      Nach einem Drink bin ich nach oben gegangen und hab mir einen Teller Spaghetti gegönnt.;) Frisch gestärkt bin ich dann wieder nach unten gegangen, wo die Lara dann mit einer Kollegin kam die sie mir als Julie vorstellte. Eine Deutsche mit einem schönen Natur Busen und 1A Hintern. Nach dem die Damen sich einen Drink gegönnt haben auf meine kosten was sonst:lachen: sind wir dann in den 2 Stock gegangen in den Raum mit den ganzen Weinflaschen. Wo dann die Frauen mir den besten 3 und natürlichsten GFS seit langem geboten haben. Nach einer 1 Stunde Fantastischen Sex mit diesen 1A Frauen war ich so ausgepowert, das wir nach unten gingen und zusammen eine Dusche nahmen. und später die Frauen sich wieder auf Kunden suche gemacht haben.


      Als ich mich abgetrocknet habe, stand plötzlich eine Schwarzhaarige mit Super langen beinen und riesen Brüsten die es im Globe nicht so oft gibt, vor mir. :smile: Die sich als Mercedes vor stellte, die ich vorher noch nie gesehen habe. :staunen: Sie fragte nach einen Zimmer gang, da ich aber schon einen hatte, wollte ich mich zuerst ein bisschen entspannen. Kein Problem sagte Sie. :smile:


      Nach einer Stunde hab ich die Mercedes wieder getroffen, und fragte sie was sie mache, sie sagte sie hätte einen Kunden. Aber wenn ich warten könnte würde sie nach dem Zimmer gang mir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken.
      Eine Frau mit Geschmack. :smile:


      Nach einer 3/4 Stunde lief die Lara wieder über den Weg, und fragte was ich mache und ich sagte ich würde auf die Mercedes warten. Und Sie fragte warum machen wir keinen 3 zusammen. Da ich schon einen geilen 3 hatte mit Lara konnte ich natürlich nicht nein sagen. :smile:
      Die Lara bestellte sich einen Drink wie üblich auf meine kosten. :smile:
      Nach dem die Lara ihren Drink getrunken hatte, ging Sie auf die Toilette.
      Später kam sie in Begleitung von Mercedes, die erstaunt war das ich immer wartete. :smile: Natürlich wartete ich immer noch solch eine Traumfrau trifft man nicht alle Tage.:happy:


      Dann gingen wir wieder in den 2. Stock. Als sich die Mercedes ausgezogen hatte und Sie nackt vor mir stand hat es mir fast die Sprache verschlagen. Die Lara hatte schon einen Atemberaubenden Körper aber die Mercedes mit ihren Hammer brüsten war eine ganz andere Liga. :smile:


      Und Küssen konnte die Frau. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. :happy:
      Die Küsse von Lara waren auch nicht zu verachten. :smile:
      Nach dem Fantastischen Sex mit den 1A Frauen genoss ich die Dusche mit ihnen. Die Lara ging dann wieder sich frisch machen schminke usw. Die Mercedes ging später noch was Essen. Nachdem Rundgang durch den Globe ging ich nach oben einen Kaffee zu trinken dann kam die Göttin mit dem Namen Mercedes wieder. Sie war am verhungern. und bestellte sich was zu Essen. während Sie wartete konnte ich die Mercedes auch als Mensch kennen lernen. Man trifft im Paysex nicht so oft Frauen mit solch einer Persönlichkeit wie Sie.:happy:


      Irgendwann geht jeder Traum zu Ende und unsere Wege trennten sich.
      Die Lara und Mercedes waren jeden Cent wert denn ich ausgeben habe.
      Hoffe die beiden bleiben noch lange erhalten.
      :schweiz:

      • Hallo Screwdriver


        Andere beim Ficken zu sehen, wäre definitiv nicht das Problem. Stelle ich mir durchaus geil vor und wie du so schön sagst: wenns nicht gefällt, dann läuft man einfach weiter und weg ist das unerwünschte Bild.
        Aber wenn man selbst public fickt, kann man einen störenden Spanner nicht derart einfach umgehen. Der beobachtet weiter und irritiert mich halt beim Ausleben meiner Fantasie resp. beim Geniessen des Girls (so ist zumindest meine Befürchtung). Und wenn ich noch jemanden wegschicken oder diskutieren muss, ist die Stimmung eh im A....Eimer.


        Andererseits merke ich gerade, dass ich mir im Grunde ganz ähnliche Sorgen beim Public-Dienstag mache, die ich mir auch vor meinem 1. Globe-Besuch gemacht habe - und letztgenannter war dann alles andere als schlimm ;)


        Solch neue & unbekannte Sex-Gefilde lösen halt noch unbehagliche Gefühle aus. Live im Club würde da das aufsteigende Adrenalin bestimmt weiterhelfen ;)


        Jedenfalls triffst du mit vielen deiner Aussagen wohl so ziemlich genau ins Schwarze, weshalb ich sie mir mal zur Erinnerung markieren werde:


        Ergänzend noch dein Hinweis aus dem Vorpost sowie Eddie_'s Tipp:
        - auf das Girl konzentrieren, nicht auf die Umgebung
        - nicht daran denken was andere sehen können oder sehen wollen oder was alles schief gehen kann, sondern einfach das machen, wozu man Lust hat



        Glaube damit habe ich meine Mantras zusammen, die ich nun so lange aufsage, bis ich den Mut zum Dienstagsbesuch habe..... :rolleyes: ;) :schweiz:

        • Hallo Screwdriver,


          Schliesse mich gerne Steccher an. Sehr schöner und sehr authentischer Bericht :super:
          Ich denke das ging doch allen so, beim ersten Mal.


          Ich wusste nicht recht ob ich nun Porno-Show Klischees erfüllen soll, wilde Vögelei, oder meine Sexualität so durchziehen soll wie üblich.


          Mir persönlich ist es jeweils egal, ob es den "Zuschauern" gefällt, was sie sehen oder ob ihnen das Gesicht einschläft. Schliesslich bezahle ich ja das Girl und mache somit was mir/uns gefällt und nicht was andere "vielleicht" sehen wollen.

          • Hallo Steccer


            Ich bin mit einem Gschpändli ins Globe gefahren mit der Absicht dies einfach mal mit eigenen Augen sehen und erleben zu wollen. Das einzige was wir verlieren konnten ist CHF 95.00 für den Tageseintritt. Dafür erleben wir trotzdem einen speziellen Tag und Futtern ist auch dabei. Wenn uns der Mut verlässt gibt es halt kein Zimmer und wir fahren wieder nach Hause.


            Ich für mich muss zugeben, dass es mich ungemein angetörnt hat die jungen schönen Mädels bei der "Arbeit" zu sehen. Die Männer waren mir dabei herzlich egal. Mögen sie sich noch so viel Mühe geben, ich habe nur die Girls im Auge gehabt und beobachtet.


            Nicht jeder der öffentlich Sex hat ist ein toller Hengst. Da gibts nicht nur Höchstleistungen zu sehen. Da gabs einige bei denen ich gedacht habe: Ojemine. Hab kurz hingeschaut und bin dann weiter gelaufen uns habs in der nächsten Sekunde schon vergessen.


            Mit den Frauen mit denen ich gesprochen habe, habe ich gesagt das es für mich eine komplett neue Erfahrung ist und das ich sehr unsicher bin. Ein Greenhorn in Sachen Public-Sex. Eine Challenge der ich mich aber gerne einmal stellen möchte. Die Frauen meinten alle, dass wenn ich sie auswählen würde sie sich in meinem Fall besonders Mühe geben würde. Die meisten Frauen wissen oder bemerken es das gewisse Männer, wie ich, sehr nervös sind und sie geben sich grösste Mühe das dies mit der Erektion trotz aller Umstände bestens klappt. Die Globe-Mädels sind einfach gut, und das in vielerlei Hinsicht, und machen einen tollen Job. :super:


            Mir ist es gelungen die Umgebung und die Spanner, die es halt nun einmal gibt, mehr oder weniger auszublenden. Es ging sogar viel einfacher als ich im Vorfeld gedacht habe. Wenns jeder Public-Sex macht ist es gar nicht mehr so speziell. (Etwas überspitzt ausgedrückt aber im Kern stimmt diese Aussage). Es gibt ja auch Plätzchen die sehr öffentlich sind und Plätzchen die etwas weniger gut einsehbar sind. Die Globe-Mädels wissen da bestens Bescheid.


            Mein Grundtenor zum Dienstag-Motto ist und bleibt positiv. Ich konnte über meinen Schatten springen und mich überwinden. Und ich bin ein bisschen stolz auf mich selbst.

            • Toller Bericht, danke Screwdriver :top:
              Der Grund-Tenor deines Berichtes ist ja überaus positiv und vieles macht auch wirklich Lust auf den Public-Dienstag:
              - wunderschöne Mädls (ja, ich weiss: die gibts immer, aber trotzdem....)
              - viel Action von anderen
              - motivierte Girls
              - eigene, aufregende, neue Fick-Erfahrungen
              - noch mehr Action rundherum



              Leider bin ich innerlich wiedermal hier dran hängengebliben:

              Die Spanner gingen sehr nah an die aktiven Pärchen.


              Für mich halt weiterhin ein Teil meiner Horror-Vorstellung. Diskret auf Distanz würde vielleicht gehen, aber ich glaube ein einzelner, zu aufdringlicher Dreibeiner könnte mir im falschen Moment den ganzen Fick versauen. Bin aber vllt auch nur zu schüchtern. Und vmtl zu sehr kopfmensch und würde mich selbst zu stark unter Druck setzen, anstatt mich geil gehen zu lassen.


              Aber wer weiss..... wenns wirklich oft so viel Action gibt.... noch ein paar solch anregende Erlebnis-Posts und ich trau mich doch mal ins kühle..ähm nein...öffentliche Nass zu springen....... :schweiz:

              • Gestern Dienstag endlich wieder im Globe gewesen. Den Dienstag bewusst ausgesucht weil da die Zimmertüren zu sind und es nur Public-Sex gibt. Mit einem Sauna-Club Kameraden, der kein Schreiberling ist, zum Mittagessen abgemacht. Ich war recht früh da und hab einmal mehr über die Schönheit der Globe-Mädels gestaunt. :staunen: Geschätzt 7 bis 9 junge Frauen waren zur frühen Stunde anwesend und ich konnte mir mit jeder einen Zimmergang vorstellen. Die Schönheit und die positive Ausstrahlung der Mädels sind einfach überwältigend. Mit drei oder vier Girls einen kurzen Small-Talk gehabt bevor mein Kamerad eintrifft und wir in den ersten Stock ins Restaurant gehen. Frisch zubereitetes Poulet-Curry mit Reis. Sehr lecker. Kompliment an die Küchenmannschaft. :super: Wir lassen uns beim Essen Zeit und geniessen das Mahl. Läuft ja noch nicht viel.


                Dann nach Unten wo mittlerweile mehr der schönen Mädels anwesend sind. Ein paar Männer streunen herum und es gibt vereinzelt ersten Öffentlichen Sex zu sehen. Aber alles noch in ruhigem Rahmen. Das sollte sich aber recht schnell ändern.


                Immer mehr Girls und Eisbären treffen ein. Geschätzt gegen 15.00 Uhr, trage keine Uhr am Handgelenk, steppt der Bär im Globe. Wegen der Berichte hätte ich niemals mit soooo vielen aktiven Männern gerechnet. Nie und Nimmer. Überall wird geblasen, geleckt, gefickt oder auch nur gekuschelt. Zu jeder Zeit waren fünf bis acht Pärchen gleichzeitig am rummachen. Von Hormonen getrieben streunte ich ziellos umher. :mutig: Es ist schon geil anderen zuzugucken wie sie Sex haben. Vor allem der grosse Elan der Girls war bemerkenswert. Mal waren die Mädels die dominierende Person die das Heft in der Hand hatten, mal mussten sie sich fügen und sich durchficken lassen. Die Spanner gingen sehr nah an die aktiven Pärchen. Das hab ich hier im Forum gelesen aber es selbst zu sehen ist was anderes. Ich hab mich auch dazu verleiten lassen von Nahem zu gucken. Sorry. Konnte nicht anders. Ich hab mich auf die auf die aktiven Mädels konzentriert und die knackigen, schönen Ärschlein die einem entgegen gestreckt wurden ... :lachen:


                Dann wurde es Zeit selbst aktiv zu werden. Ich war saumässig nervös und sehr unsicher. Aber ich wollte selbst aktiv werden und die Herausforderung gegen mich selbst gewinnen. Ich bin Soraya über den Weg gelaufen und ich hab sie mir geschnappt. Quasi die einzige Frau die ich noch von früher kannte und vor knapp drei Wochen im Zimmer war. Ein kleiner Kieselstein ist mir von meinem heftig pöpperlenden Herzen gefallen. Wenn schon das Erste Mal Public-Sex dann mit einer Frau die ich kenne und sie mich. Meine Güte war ich aufgeregt! Adrenalin, Testosteron und andere Hormone flossen literweise durch meine Adern. Soraya war mein Fels in der tosenden Brandung. Ich hab mich auf sie konzentriert und versucht alles um mich herum auszublenden. Ich hatte eine Erektion die bis zum Schluss Stand hielt. Gottseidank! Bei dem Druck von Aussen und den den ich mir selbst gemacht habe ein kleines Wunder. Ich nehme Männer wahr die rund einen Meter von uns entfernt zuguckten. Ich hab mir innerlich mantrahaft zugerufen: Auf Soraya konzentrieren! Auf Soraya konzentrieren! Auf Soraya konzentrieren! Dennoch war ich schlecht. Das war keine Show. Das war eher stümperhaft. Ich wusste nicht recht ob ich nun Porno-Show Klischees erfüllen soll, wilde Vögelei, oder meine Sexualität so durchziehen soll wie üblich. Es wurde keines von Beidem. Es war nix Halbes und nix Ganzes. Weder Fisch noch Vogel. Dennoch habe ich so gut es geht genossen. Danke Soraya dafür das du warst wie du warst. Wie du mich und das Zimmer gerettet hast. Dafür das du die Führung übernommen hast und mich nicht wie den letzten Trottel hast aussehen lassen. Tolle Frau! Ganz grosses Kompliment an sie!


                Der erste Druck ist weg und ich schlendere durch den Club. Mein Kollege hat auch das erste "Zimmer" hinter sich (mit Johanna) und wir sind beide erleichtert. Ich drehe Runde um Runde und gucke mal hier, mal dort. Es läuft was im Globe! Hätte ich so nie im Leben erwartet. Und ich wurde wieder geil. Ich setze mich auf eine Couch. Irgendeine Frau wird mich schon ansprechen. Ayla kommt als erstes zu mir und setzt sich hin. Sie flirtet auf Teufel komm raus und macht mich noch geiler als ich eh schon bin. Bademantel weg und Los gehts. Diesmal bin ich schon deutlich besser und das obwohl ich auf einem roten Sofa sitze wo alle zugucken können. Ich kann es diesmal viel mehr geniessen. Ich bin wie ich bin. Ich kann meinen Art der Sexualität ausleben. Spanner nehme ich wahr aber sie sind mir schnurzpiepegal. Ich war spitz, ich hatte eine starke Erektion und ich hatte eine tolle Sexpartnerin: Ayla!


                Danach mit meinem Kameraden im Restaurant gestärkt und über das Erlebte gesprochen. Auch er hatte das zweite "Zimmer" absolviert. Es ist schon was ganz anderes als das was ich bisher erlebt habe. Das was üblicherweise in den verschlossenen Zimmer passiert ist nun zu sehen. Da gibts vom Kuscheln bis zum Hardcore-Sex die ganze Palette zu sehen. Durchtrainierte Männer und dickbäuchige. Grosse Schwänze und kleine Schwänze. Alt und Jung. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.


                Ich hab dann sogar noch ein 3. Mal Sex gehabt. Mio, eine blonde Norddeutsche mit vielen Tattoos. Sieht etwas rockerbrautmässig aus ist aber viel netter als es der äussere Anschein macht. Hab ihr gesagt, ich habe keine Erwartungen. Ein 3. Mal ist viel für mich. Lass uns beide das Beste daraus machen. Kein Druck oder dergleichen. Und es wurde besser als gedacht. Viel besser! Wunderbarer Blow-Job. Einfach nur genial und ich musste sie und mich zügeln um nicht zu früh zu spritzen. Ich habs dann mit dem Blow-Job enden lassen. Mio, auch so ne spitzen Globe-Frau.


                Fazit: Von 40 anwesenden Frauen wäre ich mit 35 ins Zimmer gegangen. Zwei, drei waren mir zu kalt und arrogant. Die anderen waren bildschön, sympathisch und gut gelaunt. Die gute Laune kommt von den ausserordentlich vielen Gästen und dem vielen Geld das es zu verdienen gab. Ob die Schwänze nun im Zimmer oder öffentlich gelutscht werden scheint den Girls einerlei zu sein. Hauptsache die Kohle stimmt.


                Für mich ein aufregender Tag. Ich habe der Drucksituation in die ich mich manövriert habe standgehalten. Mir hat es sehr gefallen und ich werde wieder an einem Dienstag ins Globe fahren. Mit Sicherheit.

                • Hallo Kollege


                  Unglaublich was es alles für Krankheiten gibt von denen ich noch nie etwas gehört habe:lachen:


                  Wenn mir vor oder nach jedem Besuch in einem Club solche Sachen durch den Kopf gehen würden....
                  Dann würde mein bestes Stück selbst in den Händen einer superschlanken, grossbusigen, kurzhaarigen und schoggibraunen (gibt es das überhaupt?) Wunderfrau den Dienst versagen:rolleyes:


                  Wir haben hier im Schweizerland momentan verglichen mit anderen Ländern das Paradies für Puffbrüder wie mich;)
                  Natürlich ist nicht alles perfekt. Wo gibt es das schon?
                  Auch die Preise sind höher in den Clubs als anderswo.
                  Ich bin auch schon viel in der Welt herumgekommen und habe im Ausland gelebt. Aber eine solche "Saunaclubscene" wie hier habe ich noch nirgends gesehen. Oder habe ich etwas übersehen?


                  Geniessen wir das Leben und bezahlen den Girls einen fairen Preis. Ob sie danach mit dem Geld in ihre Zukunft investieren, oder kaufsüchtig sind und in der Bahnhofstrasse eine teure Handtasche kaufen ist mir egal...
                  Wir können die Girls nicht ändern...


                  Wir sehen uns in einem Club. Ohne tiefgründige und superintelektuelle Hintergedanken.


                  Leben und Leben lassen:super:


                  Gruss
                  Matterhorny

                  • Die Begriffe Selbsttäuschung oder Selbstbetrug umfassen eine Vielfalt von Denkens- und Verhaltensweisen mit Bezug auf das Selbst und das Selbstbewusstsein. Die Selbsttäuschung ist seit der Antike Gegenstand der philosophischen Betrachtung, wobei Definition und zahlreiche Aspekte umstritten sind. In der Gegenwart sind Selbsttäuschungen Forschungsgegenstand der Kognitionspsychologie, spezifische Muster der Selbsttäuschung in pathologischer Ausprägung auch in der Psychiatrie. Als alltägliches un- oder unterbewusstes Phänomen ist sie auch Gegenstand vieler literarischer Werke, die sich mit Authentizität, Verblendung und Selbsterkenntnis beschäftigen.
                    Selbsttäuschungen kommen in unterschiedlichem Ausmaß vor, von harmlosen kognitiven Verzerrungen bis zu krankhaften Bewusstseinsstörungen. Sie erscheinen in verschiedenen Formen, zum Beispiel als Erinnerungsverfälschung oder als Planungsfehlschluss. Als Selbsttäuschung können sowohl kurz andauernde kognitive Zustände beschrieben werden als auch langfristige Erscheinungen. Ein Extremfall der psychologisch notwendigen Selbsttäuschung ist die Lebenslüge, die literarisch vor allem von Henrik Ibsen verarbeitet und bekannt gemacht wurde.
                    Als Ursache kommen beispielsweise kognitive Dissonanzen in Frage – verschiedene Wahrnehmungen, Gedanken, Einstellungen, Wünsche oder Absichten, die nicht miteinander vereinbar sind – oder auch Bestätigungsfehler, die auf der Neigung beruhen, Informationen so zu suchen, auszuwählen und zu interpretieren, dass die eigenen Erwartungen erfüllt werden. Die Psychoanalyse führt Selbsttäuschungen auf Abwehrmechanismen zurück.
                    Selbsttäuschungen betreffen häufig die Wahrnehmung und Bewertung der eigenen Person, das sogenannte Selbstbild (siehe auch Selbstkonzept und Selbstwert). Daher spielen sie auch bei bestimmten Persönlichkeitsstörungen eine Rolle, wie der Borderline-Persönlichkeitsstörung, der narzisstischen Persönlichkeitsstörung und der histrionischen Persönlichkeitsstörung. Eine psychotherapeutisch relevante Form der Selbsttäuschung liegt dann vor, wenn dadurch Schwierigkeiten bei einer realitätsnahen Anpassung an eine gegebene Umwelt entstehen.
                    In der Philosophie spielen im Zusammenhang mit der Selbsttäuschung nicht nur die erkenntnistheoretischen Dimensionen eine Rolle, sondern auch Fragen der Handlungstheorie sowie nach Verantwortung und Rechtfertigung. So stellte etwa Schopenhauer prominent in Frage, ob die Annahme der Willkürfreiheit eine notwendige Selbsttäuschung sei. Zudem sagte er: Gehst Du zu einem Weib vergesse die Peitsche nicht, aber starb jämmerlich an Syphilis aufgrund seiner Puffbesuche. Es lassen sich grob aktive Arten der Selbsttäuschung als Verfälschen oder Unterdrücken von Wahrnehmungen und Vorstellungen hinsichtlich der eigenen Befindlichkeit, des Verhältnisses zu anderen oder bezüglich des Werts oder der Motive des eigenen Handelns unterscheiden von passiven Selbsttäuschungen, die analog zu Sinnestäuschungen im Bereich der Wahrnehmung der eigenen Emotionen und Absichten zu betrachten sind. Das letztere passive Verständnis ist zentraler Teil der Anthropologie Max Schelers. Eine wichtige Rolle spielt die Spannung von Selbsterkenntnis und Selbsttäuschung bei Søren Kierkegaard.
                    In der modernen philosophischen Diskussion steht im Zentrum des Begriffsfelds ein „Ausweichen vor einer als unangenehm empfundenen Wahrheit, ein ‚Sicheinreden‘ eines Glaubens, von dem man irgendwie doch weiß oder zumindest ahnt, dass er falsch ist“. Eine Person, die sich selbst täuscht, ist aufgrund einer besonderen Motivation anscheinend von etwas Falschem überzeugt; ihr Verhalten deutet aber unter Umständen darauf hin, dass sie sich der Wahrheit zu einem gewissen Grad bewusst ist. In jüngerer Zeit wurde argumentiert, dass die Selbsttäuschung eine notwendige motivationale Funktion haben könnte.
                    Aus evolutionsbiologischer Sicht hat Robert Trivers die Selbsttäuschung als Sonderfall von überlebens- und reproduktionsförderlichen Täuschungen beschrieben, die im gesamten Tierreich und daher auch unter Menschen sowohl als natürliches Phänomen als auch als bewusst eingesetzte Strategie auftritt. In diesem Sinne "carpe diem"!

                    • Ich glaube Du hast in Deiner Betrachtungsweise einen wesentlichen Punkt übersehen. Nämlich die Buchungsdauer. Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.


                      Ok, da hast du mich erwischt. Längster Zimmergang von mir waren 2h und ich bevorzuge es (wie dein Kumpel) fast immer kürzer: 30, 45, 60min. Und bei unbekannten/neuen Girls mache ich eigentlich auch aus Prinzip nur 30min ab (wobei es schon Verlängerungen auf dem Zimmer gab).


                      Wenn du natürlich ausschliesslich Zimmer für 1k machst, dann ist völlig klar, dass du besonders hohe Ansprüche an die mitkommende Dame hast.


                      Wie gesagt: Ging mir mehr darum zu erfahren, WIESO Leute ungefickt aus dem Club gehen (können/wollen). Will (und kann) niemanden von irgendwas überzeugen. Andere Einblicke sind trotzdem interessant. Leben und sterben lassen :schweiz:

                      • ... Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.
                        ... Nur, bei längeren Buchungen macht dies sowie die Chemie halt den Unterschied. Das ist sogar wichtiger als das rein optische. Den hübsch und sexy sind sie ja alle.
                        ... Und übrigens, mit jeder Favo gab es mal den ersten Zimmergang ;)


                        :top: Hut ab, perfekte Zusammenfassung und volle Zustimmung.

                        • Steccher


                          Ich glaube Du hast in Deiner Betrachtungsweise einen wesentlichen Punkt übersehen. Nämlich die Buchungsdauer. Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.


                          Und mit Geschmack meinte ich nicht nur das Optische sondern auch das Verhalten und die Vorlieben der Girls. Es gibt Girls die bieten Dir einen super GFE Service, andere können damit weniger was anfangen und fahren mehr die Pornoschiene. Andere wiederum beherrschen beides in Perfektion. Einen Top Service bieten sie jedoch alle.


                          Nur, bei längeren Buchungen macht dies sowie die Chemie halt den Unterschied. Das ist sogar wichtiger als das rein optische. Den hübsch und sexy sind sie ja alle.


                          Wie Du schreibst, jedem das seine. Ich habe einen Kumpel der geht aus Prinzip nur 30min ins Zimmer und vögelt sich quer durch den ganzen TP und ist total happy. Und er würde eher auf der Bühne in vollem Scheinwerferlicht eine Nummer schieben, als ohne zu pimpern aus dem Club zu gehen.


                          Und übrigens, mit jeder Favo gab es mal den ersten Zimmergang ;)

                          • Steccher hat schon recht, ich habe es nur etwas zu verkürzt geschrieben.


                            Meistens bin ich im Club auch offen und neugierig auf unbekanntes und neue Damen. Aber es gibt auch solche Tage, an denen du Stress im Büro hattest oder sonst etwas schief lief und man das unbedingt mit einem positiven Erlebnis kompensieren möchte. In diesem Fall bin ich dann auf meine Favos oder andere bekannte Damen gepolt ... und wenn ich sie nicht bekommen kann, dann gehe ich lieber wieder. Besser kein Erlebnis als ein Risiko eingehen mit schlechtem Ausgang. Positive Überraschungen kann es hier natürlich auch geben, aber denen gebe ich selten eine Chance.


                            An anderen Tagen gibt es keine Planung und ich will einfach nur Spass im Club haben und Neues entdecken. Wenn mir da aber auch keine zusagt oder die Chemie nicht stimmt, dann gehe ich auch wieder 'ohne' nach Hause. Ist aber in dieser Form erst einmal passiert und war nicht im Globe. Dafür hat es im Globe einfach zu viel Auswahl.


                            Beim eigentlichen Zimmergang habe ich nie ein Drehbuch oder eine To-Do Liste im Kopf. Das killt die ganze Erotik und den Spass. Immer das tun, was beide mögen, beiden Spass macht und keinem weh tut. Das entwickelt sich im Laufe der Session und wird meistens ziemlich geil! :happy:

                            • Das mache ich mittlerweile aus Erfahrung nicht mehr. Ich komme mit einer bestimmten Erwartung, diese kann nicht erfüllt werden weil alle Favos und sonstige interessanten Ladies gerade beschäftigt sind, dann lass ich es und gehe lieber ungefickt.


                              Auch meine Devise/Einstellung, damit tut man sich den besten Gefallen.


                              Immer wenn ich die Ansprüche runtergeschraubt habe, habe ich trotzdem unbewusst die "Ersatzspielerin" mit der erhofften Favo verglichen, denn schliesslich weiss ich da, was ich bekomme. Das hat dann bei mir meistens zu keinem guten Erlebnis geführt und der "Ersatzspielerin" gegenüber war es auch nicht fair.


                              Geht mir ähnlich, man schraubt seine Ansprüche nicht runter sondern eher nach oben.


                              Dazu fällt mir nur folgender Spruch ein.
                              Mann muss nicht alles ficken was nicht bis drei uaf den Bäumen ist.


                              Und noch was Lustiges dazu.
                              https://www.google.com/imgres?…wF3oECAEQGQ&iact=c&ictx=1

                              • Das mache ich mittlerweile aus Erfahrung nicht mehr. Ich komme mit einer bestimmten Erwartung, diese kann nicht erfüllt werden weil alle Favos und sonstige interessanten Ladies gerade beschäftigt sind, dann lass ich es und gehe lieber ungefickt.


                                Immer wenn ich die Ansprüche runtergeschraubt habe, habe ich trotzdem unbewusst die "Ersatzspielerin" mit der erhofften Favo verglichen, denn schliesslich weiss ich da, was ich bekomme. Das hat dann bei mir meistens zu keinem guten Erlebnis geführt und der "Ersatzspielerin" gegenüber war es auch nicht fair.


                                Just my 2 cents ...


                                Verstehe deinen Standpunkt im Grundsatz schon.
                                Aber mit "Ansprüche runterschrauben" meine ich in erster Linie NICHT, dass ich mich mit einem schlechten Service zufriedengebe. Viel mehr geht es mir eben um die Auswahl des Girls(1) und meine eigene Einstellung(2).


                                zu (1) ich gehe idR mit einer Favo-Liste in den Club und versuche nach Möglichkeit diese "abzuarbeiten". Wenn jedoch mal alle Favoritinnen besetzt oder nicht auffindbar sind, dann will ich nicht schmollen, sondern mache mich auf die Suche nach einer "Vertretung" die halt nicht 100%ig meinem Schema entspricht (z.B. Silis hat), aber mich mit Sympathie oder ihren Verführungskünsten überzeugt.


                                Da ist auch schon etwas zum Thema Einstellung (2) dabei: wenn ich NUR dann zufrieden bin, wenn der Zimmergang GENAU SO abläuft, wie ich mir das in der Fantasie vorgestellt habe.....und wenn ich jeden Zimmergang mit einer neuen WG mit dem Programm meiner absoluten Top-Favo vergleiche.....ja dann kann ich ja fast nur enttäuscht werden.
                                Wenn ich hingegen offen bin für was neues, was anderes und auch spontan auf die Eigenheiten der Girls eingehen kann, dann gibt es im Globe fast keine Enttäuschungen. "Anders" im Service muss ja nicht schlecht heissen, ist halt einfach anders...


                                Ist doch bei vielem im Leben so: Zu hohe Ansprüche sind fast zwangsweise zum Scheitern verurteilt und entsprechend mit Enttäuschung verbunden (in meinen Ferien muss ich xyz erleben, meine Freundin muss Uniabschluss + Modelfigur haben, der Job muss einfach sein + trotzdem spannend + viel Freizeit + hohes Gehalt, usw. etc. pp).
                                Bei etwas niedrigeren Grund-Ansprüchen ist hingegen Platz nach oben offen und dadurch viel mehr Raum für positive Überraschungen da.....


                                Aber eben: jedem das seine!
                                Ich bin jedenfalls froh, bisher nie ungefickt und enttäuscht aus dem CG rausgegangen zu sein. Und hoffe dass das noch möglichst lange so bleibt :schweiz:

                                • ... kein Girl nach meinem Geschmack -> Pause, ab auf die Terasse, ins Restaurant oder in die Sauna und später nochmals versuchen......notfalls die Ansprüche runterschrauben ;)


                                  Das mache ich mittlerweile aus Erfahrung nicht mehr. Ich komme mit einer bestimmten Erwartung, diese kann nicht erfüllt werden weil alle Favos und sonstige interessanten Ladies gerade beschäftigt sind, dann lass ich es und gehe lieber ungefickt.


                                  Immer wenn ich die Ansprüche runtergeschraubt habe, habe ich trotzdem unbewusst die "Ersatzspielerin" mit der erhofften Favo verglichen, denn schliesslich weiss ich da, was ich bekomme. Das hat dann bei mir meistens zu keinem guten Erlebnis geführt und der "Ersatzspielerin" gegenüber war es auch nicht fair.


                                  Just my 2 cents ...

                                  • Das habe ich mich früher auch gefragt: "wie man ungefickt das Globe verlassen kann". Ich habe sogar mal hier im Forum einen anderen User deswegen angezündet.


                                    Asche auf mein Haupt. Inzwischen habe auch ich schon das Globe ohne Zimmergang verlassen, sogar mehrmals.


                                    • Als Wiederholungstäter habe ich so meine Favos, (...)
                                    • (..) wenn es zu laut wird, und ich mich nicht mehr mit einem Girl unterhalten kann, (...)
                                    • (...) gerade keine „meinen“ Geschmack trifft. (...)


                                    Danke für den Einblick :top:


                                    Denke es gibt wohl auch einen grossen Unterschied von "sehr regelmässigen" Clubbesuchern und mir, als "1-2x pro Monat reicht"-Kollege. Kann deine Gründe irgendwie auch nachvollziehen, aber ich bin diesen bisher einfach "ausgewichen":
                                    1) Keine Favos zu sehen -> dann gibts einen Abstecher (Achtung: Wortwitz) ins Unbekannte
                                    2/3) zu laut oder kein Girl nach meinem Geschmack -> Pause, ab auf die Terasse, ins Restaurant oder in die Sauna und später nochmals versuchen......notfalls die Ansprüche runterschrauben ;)



                                    • Hallo Paul-Kuhn


                                      Du bist ein extremer Pechvogel. Es waren wirklich wenig Gäste im Haus, andererseits aber 50 Girls. Und Du triffst nur 8-10 im Saal an. Das muss man auch mal fertigbringen, das kann nicht jeder!:smile:

                                      • Werde ich irgendwie nie verstehen, wie man aus einem Club, und speziell aus dem Globe, ungefickt raus gehen kann ?!??


                                        Das habe ich mich früher auch gefragt: "wie man ungefickt das Globe verlassen kann". Ich habe sogar mal hier im Forum einen anderen User deswegen angezündet.


                                        Asche auf mein Haupt. Inzwischen habe auch ich schon das Globe ohne Zimmergang verlassen, sogar mehrmals.


                                        • Als Wiederholungstäter habe ich so meine Favos, wenn keine von diesen frei ist, kann es schon mal sein das ich gehe und dann am Tag darauf nochmals vorbeischaue. Ab und an erlaube ich es mir aber eine Reservation zu machen, um dies zu vermeiden.



                                        • Ich möchte das Thema jetzt nicht nochmals aufwärmen aber bei mir ist es wirklich so, das ich, wenn es zu laut wird, und ich mich nicht mehr mit einem Girl unterhalten kann, die Flucht ergreife und gehe. Mit Girls wo ich kenne gehe ich mitunter „sofort“ aufs Zimmer. Oder man geht zusammen im Restaurant oben was essen und verschwindet dann für 3h im Zimmer.
                                          Aber mit "für mich" neuen Girls will ich zuerst 10min quatschen können. Und wenn das nicht möglich ist, gehe ich nicht ins Zimmer. Da könnte ich ja auch gleich in ein Studio gehen, wo ich mich innert weniger Minuten entscheiden muss.



                                        • Ein ander Grund ist, jeder hat seinen Geschmack und manchmal, wen es sehr voll ist und nur sehr wenige Girls frei sind, kann es schon mal vorkommen das halt gerade keine „meinen“ Geschmack trifft. Und abwarten kommt oft wegen dem Punkt oben nicht in frage.
                                        • teilweise abends nur 8-10 mädels im hauptraum anwesend,


                                          (...)


                                          bin zum ersten mal ungefickt raus...


                                          Werde ich irgendwie nie verstehen, wie man aus einem Club, und speziell aus dem Globe, ungefickt raus gehen kann ?!??


                                          Ich mein, ich habs auch schon erlebt, dass die Stimmung nicht so war, wie erhofft. Oder dass ich meine geplanten Favoritinnen nicht getroffen habe. Oder dass ich den Aufenthalt wegen mässigem Erlebnis ungeplant deutlich verkürzt habe.
                                          Aber ganz ohne Zimmergang raus!? Meist hat es ja einen Grund, dass ich überhaupt reingehe und mindestens 1x "Druck ablassen" muss dann schon sein..... ;)


                                          Warst du derart enttäuscht, dass deine Favo nicht da war, dass du keine andere "probieren" wolltest?
                                          Oder waren die anwesenden immerhin 8-10 Damen tatsächlich alle überhaupt nicht nach deinem Geschmack? Hast du den Tagesplan vorher nicht angeschaut?


                                          Will nicht kritisieren. Nimmt mich einfach Wunder.......:schweiz:

                                          • (...) Claudia und Soraya
                                            (...)
                                            Ich hab ja schon viele Dreier und Vierer in meinem Leben gehabt aber dieser gehört zu den besten Fünf in meinem Leben! Claudia und Soraya harmonieren bestens zusammen und sind jeden Franken wert!


                                            Bin gerade ein bischen neidisch. Claudia steht schon lange auf meiner "Liste" und auch Soraya ist mir bei einem kurzen Renkontre äusserst positiv aufgefallen, aber irgendwie "verfehlen" wir uns immer, wenn ich im CG anwesend bin oder das Timing stimmt nicht (schon ausgeschossen, besetzt, etc).
                                            Aber dich erkennen sie nach Jahren wieder, kommen geradewegs auf dich zu und es ergibt sich fast schon zufällig und auf natürliche Weise der wohl perfekte Dreier..... Gratulation ! ;)
                                            :top:

                                            • wer lesen kann ist klar im vorteil hast du von mir du papagei.....
                                              hast du eigentlich keine freunde verwandte familie nachbarn....
                                              wirklich nur diese eine plattform, welche sich um dich kümmert.....ciao






                                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                                              Zitiere nicht aus dem Zusammenhang heraus (Sinnhaftigkeit deiner Kommentare)


                                              Jetzt muss ich aber mal kräftig lachen, den Spruch solltest du dir selber mal annehmen.
                                              Man kann natürlich jeden Betrag zumüllen, nach dem Motto Herr Lehrer ich weiß was, passt zwar nicht zu Thema, aber ich muss es einfach los werden.
                                              In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

                                              • am freitag empfand ich es globe als extrem wenig besucht...
                                                fast schon ein halber totentanz


                                                teilweise abends nur 8-10 mädels im hauptraum anwesend, und das nicht drch extremen männerüberschuss. der parkplatz war auch nur spärlich gefüllt.


                                                ich habs im globe so noch nie erlebt...


                                                bin zum ersten mal ungefickt raus...


                                                sehr sehr schade...


                                                leider keine leila anwesend...
                                                hoffe sie kommt bald wieder, immer eine gute bank

                                                • was hat sinnhaftigkeit mit gross- und kleinschreibung zu tun....du oberagroproll.....


                                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                                                  Zitiere nicht aus dem Zusammenhang heraus (Sinnhaftigkeit deiner Kommentare)

                                                  schreib doch zum Thema etwas......ansonsten halte dich zurück.....


                                                  Jetzt muss ich aber mal kräftig lachen, den Spruch solltest du dir selber mal annehmen.
                                                  Man kann natürlich jeden Betrag zumüllen, nach dem Motto Herr Lehrer ich weiß was, passt zwar nicht zu Thema, aber ich muss es einfach los werden.
                                                  In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

                                                  • was hat sinnhaftigkeit mit gross- und kleinschreibung zu tun....du oberagroproll.....


                                                    schreib doch zum Thema etwas......ansonsten halte dich zurück....oder bleib gleich in deinem DE...…..grins...…….falls du ironie und spass verstehst....was es zu bezweifeln gilt.....




                                                    Findest du Sinnhaftigkeit in deinen Kommentaren.:langweilig:
                                                    Schreib doch besser gleich in englisch, dann brauchst du auf Groß-/Kleinschreibung nicht zu achten.

                                                    • gross -und kleinschreibufng???? kleiner oberlehrer was......weisst du oberbesserwisser.....meine umstelltaste ist defekt........haha...


                                                      meine kommentare sind jedenfalls "sinnhafter" als DEINE.....gröhl.....
                                                      bisschen agro heute was.......schade.....





                                                      Findest du Sinnhaftigkeit in deinen Kommentaren.:langweilig:
                                                      Schreib doch besser gleich in englisch, dann brauchst du auf Groß-/Kleinschreibung nicht zu achten.

                                                      • Nach fast zwei Jahren habe ich mich am Morgen früh spontan entschieden wieder Mal nach Schwerzenbach ins Globe zu fahren. Allein diese Entscheidung und die Neugierde wer und was mich da erwarten wird hat mich in Hochstimmung versetzt. Ausserdem wusste ich, dass zwei männliche Saunaclub-Gschpändli, die regelmässige Gäste im Globe sind, mir unterstützend und beratend zur Seite stehen werden.


                                                        Nach der Dusche an die Bar und erstmal gestaunt. Ich war sehr früh da und und die anwesenden Mädels durchwegs Optikgranaten! Mit Ausrufezeichen! Dann meine Gschpändli erspäht die mit zwei wunderschönen Mädels am rumblödeln sind und mich zu Ihnen gesellt. Das Restaurant öffnet glaub ich um 12.00 Uhr und sie und die meisten Mädels warten darauf das es öffnet. (Wie geschrieben, ich war früh da) Dann taucht der erste "Geist der Vergangenheit" auf. Claudia hat mich erkannt und kommt lächelnd zu mir. Sie hat mich also nicht vergessen. Wir plaudern recht lange zusammen und ich bin Happy. Einfach nur Happy. :happy: Dann ist Mittagessen angesagt. Lecker!


                                                        Gestärkt gucke ich mir die Mädels an. Sind ja fast alle neu für mich und sie sehen hammermässig aus! Ich verliebe mich geschätzt alle 30 Sekunden neu. Dann eine Stunde später beginnen die nächsten Mädels ihr Schicht. Ein weiterer "Geist der Vergangenheit" taucht auf. Tiffany holt sich einen Kaffee und winkt mir sogleich zu. Dann kommt sie zu mir und sagt: Ich kenne dich, weiss aber deinen Namen nicht mehr und wir waren zusammen im Zimmer“. Ich nicke und sage: Drei Mal, ist aber etwa drei Jahre her. Davon allein zwei Mal am selben Tag. Da mich jetzt schon zwei Globe-Prinzessinnen nach so langer Zeit an mich erinnern können steigt mein Selbstvertrauen rapide in die Höhe. :happy: Dies wird aber kurz darauf auf den Boden zurückgeholt. Ein bildhübsches Mädel spricht mich an und sagt ob ich mich an sie erinnern könnte. Ich gucke sie an und ich kann es nicht. Nö ... Sie sagt ihren damaligen Namen und wo wir im Zimmer waren. Nö … sorry. :schock: Meine beiden Gschpändlis amüsieren sich ab meiner Amnesie und lachen mich aus. Dann fällt es mir wieder ein und ich kann ein paar Details zu unserem damaligen Zimmergang liefern. Das versöhnte sie wieder.


                                                        Mit der letzen Schicht kommt der nächste "Geist der Vergangenheit". Ich werde von einem Lockenköpfchen angesprochen und sie sagt: Erinnerst du dich an mich? Ja natürlich! Soraya! Aber damals hattest du andere Haare und die Titten war kleiner. Ich plaudere mit ihr und dann muss ich mir überlegen wie ich meine Zimmergänge machen will. Frauen aus der Vergangenheit die ich kenne oder eine der neue Frauen? Schwierig.


                                                        Die Entscheidung wird mir abgenommen als Claudia und Soraya an der hinteren Bar zusammen sitzen und quatschen. Nanu, die beiden sind "Club-Freundinnen" ? Ich geselle mich dazu und die beiden verwickeln mich in ein Gespräch und ich versinke bis zum Hals in ihrem Charme. Ich weiss, dass es kein entrinnen gibt und ich überlege ob wir zu Dritt ins Zimmer gehen oder eine nach der anderen. Ich entscheide mich für einen Dreier für 45 Minuten. Zur Feier des Tages weil wir uns ja soooooooooo lange nicht mehr gesehen haben. Der Zimmerschlüssel vom Spartacus-Zimmer (ich glaub es heisst so) wird geholt und ab gehts. Ich hab ja schon viele Dreier und Vierer in meinem Leben gehabt aber dieser gehört zu den besten Fünf in meinem Leben! Claudia und Soraya harmonieren bestens zusammen und sind jeden Franken wert!


                                                        Als glücklicher Mann bin ich wieder zurück. Dann erfahre ich dass ein Gast eingetroffen ist den ich bestens kenne und ich mach mich auf die Suche nach ihm. Ich treffe ihn auf der Dachterrasse und wir plaudern längere Zeit zusammen und gehen dann zusammen runter an die Bar. Ich werde mit ein paar nützlichen Informationen zu den Girls versorgt. Und nun kürze ich meinen Bericht ab. Eine der Frauen die mir sehr gut gefallen hat macht "Public-Sex" mit einem Gast und ich beobachte sie fasziniert. Aus ausreichender Distanz. Bin ja kein ekliger Spanner und weiss was sich gehört. Ich werde absolut Geil auf sie aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben. Aber ich weiss jetzt schon, mit welchem Mädel ich bei meinem nächsten Besuch zimmern werde. Ich bin dann relativ früh nach Hause gegangen. Knapp Acht Stunden Globe und ich habs genossen!


                                                        Fazit: Das Globe ist die absolute Nummer 1 in der Schweiz was das Line-Up mit den Frauen und deren Service anbelangt. Andere Clubs haben auch einzelne Optikgranaten aber niemals in der grossen Anzahl wie das Globe. Die Frauen sind nicht nur bildhübsch und haben eine Top-Figur sondern sie sind perfekt geschminkt, frisiert und in teils teure Klasse-Dessous die zu ihrem Körper passen gekleidet. :super: Etliche Frauen wirken aber trotz ihrer Schönheit gefühlskalt und sind sehr geschäftsmässig drauf und kamen so für mich nicht Frage. Ich brauche Frauen die Wärme und Gefühl ausstrahlen. Wie eben beispielsweise Claudia und Soraya. Die Stimmung im Club war gut und es hatte trotz Ferienzeit viele Gäste. Ich werde wieder kommen. Trotz langem Anfahrts- und Heimweg. Das Globe mit den Frauen ist die Zeit und Kosten wert. Vermutlich bin ich schon nächste Woche mal da. Ich hab da ein Mädel im Kopf ...

                                                        • Aus diskretion möchte ich ihren namen hier nicht erwähnen, wie geht ihr damit um wenn euch die Girls in beschlag nehmen und denken ihr würdet nur immer mit dem selben Girl aufs zimmer gehen ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?


                                                          Bzgl. Telefonnummer hab ich auch den Grundsatz, die nie einer Dame aus dem Milieu zu geben.
                                                          Wenns doch passiert:
                                                          1. KLARE Ansage machen, dass du nicht von ihr kontaktiert werden willst.
                                                          2. wenn sie es doch tut: Kontakt mit dem Globe-Management aufnehmen. Die haben definitiv kein Interesse an solchen Spielchen ihrer Girls und sind auch konsequent genug dem einen Riegel vorzuschieben.
                                                          Und generell: bevor du deine Nummer wechselst, gäbe es die Möglichkeit, andere Telefonnr. sperren zu lassen. Entweder im whatsapp selbst oder sonst beim Provider.


                                                          Wenn dich ein Girl im Club in Beschlag nimmt, musst du halt den Mund aufmachen. Kannst ihr ja ehrlich mitteilen, dass du Abwechslung willst oder wasauchimmer der Grund ist. Eine WG die damit nicht zurecht kommt, hat den falschen Beruf (ist mMn eh ein verlässliches Zeichen dafür, dass die Servicequalität auch in anderen Belangen nicht top sein wird).
                                                          Lerne NEIN sagen!!! Und setz dich für deine Bedürfnisse ein, anstatt einzulenken, nachzugeben, oder dich zu verstecken...

                                                          • an hublotboy ... herzlichen Dank für Deine ehrlichen Worte.


                                                            Jeder von uns hat schon sowas oder ähnliches erlebt. Nicht an jedem Tag ist man resolut und weiss, was man will. Es gibt auch welche, wo man sich gerne treiben und belohnen lässt, wo nicht das Fleisch, sondern das Hirn weich ist.


                                                            Dann eben mit den falschen Girls zusammen ist, aber sich nicht dagegen gross wehrt, weil man an diesem Tag keine Plan machen möchte, sie Profis sind, und genau solche Situationen erkennen und nicht nachgeben, bis sie Dich ausgesaugt haben. Du zu schwach oder zu besoffen bist oder zu viel Harakiri-Stimmung hast, um abbrechen zu wollen.


                                                            Deshalb habe ich gelernt, immer zuerst beim Gespräch, auch für den Fall einer längeren Party, die richtigen Mädels mitzunehmen.


                                                            Regel No 1 gehe nie mit einer ins Zimmer, die Du nur halbherzig willst und Du Dich überreden lassen hast. Das wird dann auch sexuell ein Flop. Am Ende nervst Du Dich nur.


                                                            Spätestens wenn ich mich im Zimmer ausgenutzt fühle, oder erkenne, dass es die falschen Girls sind, beuge ich mich dem Schlangentanz und breche rechtzeitig ab. Ein Erfahrungswert.


                                                            Ich denke dabei ans viele Geld, das ich in diesem Moment falsch investiere. Was ich sonst mit dem Geld alles machen könnte. So denke ich aber bei den guten Girls nie. Dort bin ich wiederum grosszügig und tolerant. Die Psyche eben.


                                                            Es ist die grosse Kunst der WGs, Dich richtig packen zu können, und Dich halt so auf eine angenehme Art ausnehmen zu können. Ohne Druck und Baby Baby lets make Party.


                                                            Sowas bereut man auch nie und war jeder Franken wert.


                                                            Das Belästigen nachher ist jedoch krass. Wie Rosenstolz sagt, musst Du da hart durchgreifen und sie abstellen. Nicht Du die Tel Nummer wechseln. Sie muss aufhören.


                                                            Wenn sie es aber nicht tut, dann sagst Du es Sunny. Dann wird sie es sofort machen.

                                                            • Hallo zusammen,



                                                              Möchte vorerst sagen das ich das Globe super finde und sehr schätze.



                                                              Mir ist leider etwas ein bisschen unangenehmes passiert nichts schlimmes aber dennoch möchte ich meinen erlebnisbericht mit euch teilen.



                                                              Mein besuch liegt schon ein bisschen zürück, ich besuchte das Globe und die Stimmung und die girls waren wie immer super, da ich einen schlechten tag hatte beschloss ich ein bisschen zu trinken, als ich doch schon ziemlich betrunken war, haben mich 2 girls an der bar in beschlag genommen, die beiden waren wirklich sehr nett, da ich sowieso Party machen wollte gingen wir doch recht schnell ins zimmer, die beiden girls waren sehr freundlich zu mir und wir blieben insgesamt etwa 7 stunden zusammen auf dem Zimmer alles war super. Da ich doch zu betrunken war bot mir eine Frau an ein Hotel zu Organisieren da der club doch langsam zu machte, sie hat darauf hin meine Handy nr genommen und wir haben die Nummern ausgetauscht, das klappte alles wunderbar und am nächsten tag ging ich dann nach Hause.





                                                              Was danach von dem einen Girl das meine Nummer hatte folgte fand ich doch recht unangenehm, sie schrieb mir jeden tag per WhatsApp wann ich wieder ins Globe kommen würde, sie fragte mich immer wieder nach Geld (kleine beträge für Flugticket etc) ich fragte sie ob sie nicht genug geld im Globe verdienen würde daraufhin meinte sie nur das es nicht läuft und schlecht gehe, die situation war für mich unangenehm weil diese Frau gar nicht mein Typ war, sie war zwar nett und hübsch allerdings war ich nur mit und ihrer kollegin auf dem zimmer weil ich zu viel getrunken hatte, ich ging daher nicht mehr ins Globe wenn sie auf dem tagesplan war da ich ziemlich sicher war das sie mich sofort in beschlag nehmen würde, ich hab dann schliesslich meine Nummer gewechselt.



                                                              Aus diskretion möchte ich ihren namen hier nicht erwähnen, wie geht ihr damit um wenn euch die Girls in beschlag nehmen und denken ihr würdet nur immer mit dem selben Girl aufs zimmer gehen ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?




                                                              Danke & Grüsse

                                                              • Die Idee ist ja gut gemeint meine Herren, aber dem Club geht es weder um eure Unterhaltung noch um den Verdienst der Girls. Einzig die Anzahl der Eintritte ist wichtig und dies erfüllen auch die Gaffer.


                                                                Macht Sinn. Schön kurz zusammengefasst, weshalb es das "Depot" nicht gibt (und vielleicht nie geben wird).



                                                                Wenn die Zahlen für den Club stimmen > schön für die Verantwortlichen.
                                                                Wenn die Girls weiter mitmachen > umso besser.
                                                                In dem Fall gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Völlig ok für mich. Gönne es auch jedem Gast, der darauf steht.


                                                                Wenn es jedoch soweit kommt, dass von DI zu DI immer weniger "Performer" im Club sind und die Voyeure letztendlich gar kein Livesex mehr zum anschauen finden, dann werden die Besucherzahlen mit Sicherheit abnehmen. Für diesen Fall würde ich der Clubleitung anraten, frühzeitig über den "Depot-Vorschlag" nachzudenken, bevor sie den Public-Sex-Tag (der in meinen Augen absolut seine Berechtigung hat und ein Vorteil in der CH-Clublandschaft ist) wieder abschaffen wollen. Ein gewisses Ficker-/Spanner-Gleichgewicht hätte meiner Meinung nach langfristig für alle nur Vorteile...


                                                                In diesem Sinne: allen Enthemmten viel Spass beim frivolen Public-Ficken :schweiz:


                                                                • Dem Gaffer geht es nur ums gaffen:smile: Die würden selber nie mitmachen.
                                                                  Der Klubleitung ist es egal was der Gast macht im Club nach dem er den Eintritt bezahlt hat.;)

                                                                  • Public Sex ohne Gaffer währe kein Public Sex. Warum machen Leute Public Sex damit Leute zuschauen und sich daran aufgeilen;)
                                                                    Wenn ihr nicht wollt das man euch zuschaut geht aufs Zimmer;)


                                                                    Die Zimmer sind während dieser Zeit geschlossen oder die Türen müssen offen bleiben.


                                                                    Ich finds auch geil, wenn man sich gegenseitig mal zu schaut, aber wenn Du 7 Eisbären, die ihre Hände an ihren Pimmeln halten, 1 Meter von Dir und dem WG weg sind, deren Atem Du hörst, die Dich bewegungslos anstarren, also nicht Dich, sondern die Action, hat das wenig mit Aufgeilen zu tun.


                                                                    Wenn man anschliessend den Hut rumreichen und etwas verlangen könnte, gäbe es wenigstens etwas zu verdienen.


                                                                    Die Akteure machen quasi eine Gratisshow für die Gaffer, währendem sie sich selber nicht sexuell stimulieren können. Im Gegenteil, es nervt.


                                                                    Ich sage jeweils den Typen, die zu nahe kommen, dass sie nicht in unsere Aura reintrampeln sollen. Dann ziehen sie sich sofort zurück.


                                                                    Es gibt schon verklemmte, bizarre Typen. Oder vielleicht sind sie einfach nur geizig.


                                                                    Schade, die PF Idee ist nämlich ansonsten super.


                                                                    Das mit dem Depot finde ich auch ein gute Möglichkeit, diese Billig-Kundschaft etwas einzuschränken. Derjenige, der gebucht hat, bekommt das Depot zurück.


                                                                    Oder ist der administrative Aufwand zu gross?


                                                                    Nur den PF Tag wieder abschaffen wegen denen wäre schade.

                                                                    • Die Idee ist ja gut gemeint meine Herren, aber dem Club geht es weder um eure Unterhaltung noch um den Verdienst der Girls. Einzig die Anzahl der Eintritte ist wichtig und dies erfüllen auch die Gaffer.


                                                                      Public Sex ohne Gaffer währe kein Public Sex. Warum machen Leute Public Sex damit Leute zuschauen und sich daran aufgeilen;)
                                                                      Wenn ihr nicht wollt das man euch zuschaut geht aufs Zimmer;)

                                                                      • :top:


                                                                        Genau so musste Mann es machen.würde sogar wofür 280 fr.:also 2mal Sex vorschlagen.dann sind die nur gaffen sicher nicht mehr da.

                                                                        • Nach meinem Geschmack hatte es etwas zuviele Gaffer und zuwenig Roccos.


                                                                          Anscheinend kommen Typen, die nur gaffen und geil sein wollen, aber nie ein WG buchen.


                                                                          Voyeur-Touristen. Wie man die mehr vom Club fernhalten kann, ist wohl eine komplexe Angelegenheit.


                                                                          Gerade das ist ein Punkt, der mich bisher von Dienstags-Besuchen abgehalten hat. Gibt ja schon an normalen Tagen Dreibeiner, die grundsätzliche Anstandsregeln beim Public-Zuschauen missachten, aber dann sinds halt max. einige wenige. Wenn ich mir vorstelle, dass die Dienstags auch noch in der Mehrzahl sind, dann vergeht mir jede Lust, andern eine Show in wenig erotischem Ambiente zu liefern...


                                                                          Habe auch schon einige Male von WGs gehört, dass sie Public Sex eigentlich nicht ungern machen, aber dass am Dienstag einfach zu wenige Männer ficken und zu viele nur gaffen wollen, weshalb sie den Tag nicht (mehr) mögen.



                                                                          Habe mich schon gefragt, ob eine Art "Depot" eine Lösung wäre. Sprich: man muss dienstags zum normalen Eintritt gleich am Anfang CHF 140.- dazu zahlen. Diese werden dann nach der ersten Nummer dem Girl übergeben. (man zahlt quasi zu Beginn mehr, fickt dann aber eine Runde "gratis.) So hätte jeder Mann eine Zusatz-Motivation, zumindest 1x public zu ficken und eben nicht nur zuzuschauen.
                                                                          Hirngespingst von mir oder valable Möglichkeit?!??

                                                                          • Das Line-up im Globe ist im Moment in einer anderen Liga. Von den 40 Girls heute habe ich keine gesehen, mit der ich nicht hätte ins Zimmer wollen.
                                                                            (...)
                                                                            Aber auch die Diversifikation hat sich verbessert. Hautfarbe wie auch Herkunft. Einige Girls mit Kardashian Hintern.


                                                                            Das kann ich voll unterschreiben:
                                                                            Girls sind einfach TOP beim Aussehen :schweiz: Dazu TOP im Service :schweiz:
                                                                            Und in punkto Diversifikation sah ich die letzten Monate auch einen erfreulichen Aufwärtstrend. Anfangs Jahr gab es teils gefühlt einen deutlichen "dünne tätowierte RO mit Silis und schwarzen Haaren"-Überschuss. Im Juni nun neben den genannten auch mehr blond, brünett, lange & kurze Haare, jung und etwas weniger jung ;) , skinny oder mit greifbaren Rundungen, natürlich & pornostyle, Ostblock, Deutsche und Latinas, etc........
                                                                            Solch ein ausgewogenes Buffet lädt doch zum Naschen ein...... :smile::lachen:


                                                                            Oder anders: Von solch einem Line-Up träumt doch die halbe Welt :schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                            • ….du hast in allen Punkten ins Schwarze getroffen.....
                                                                              viel zu viele primitive Spanner die nie eine lady packen....
                                                                              darum haben auch viele WG s keine lust am dienstag zu arbeiten...
                                                                              sonst hätte es noch mehr viele heisse ladys….


                                                                              und ja das globe ist in unserer Region mit abstand das BESTE....


                                                                              das Wellcum ist Austria ist aber auch ganz toll.....beinahe eine REISE wert...
                                                                              so long...

                                                                              • Heute war ich im Globe während der PF-Zeit.


                                                                                Nach meinem Geschmack hatte es etwas zuviele Gaffer und zuwenig Roccos.


                                                                                Anscheinend kommen Typen, die nur gaffen und geil sein wollen, aber nie ein WG buchen.


                                                                                Voyeur-Touristen. Wie man die mehr vom Club fernhalten kann, ist wohl eine komplexe Angelegenheit.


                                                                                So richteten sich im Kino viele gierige Blicke mit Motto "5 gegen einen" auf meine "Gratisarbeit" mit diversen, fantastischen WGs.


                                                                                Zuerst Johanna - wow :deutschland: - dann mit einem 22-jährigen WG aus Moldavien :kuss:, schliesslich ein attraktives 28-jähriges Girl aus Rumänien mit grünen Augen :super:. Ich hatte vergessen, nach deren Namen zu fragen.


                                                                                Mein Punkt ist eigentlich ein ganz anderer. A biggie one:


                                                                                Das Line-up im Globe ist im Moment in einer anderen Liga. Von den 40 Girls heute habe ich keine gesehen, mit der ich nicht hätte ins Zimmer wollen.


                                                                                Es gab immer wieder neue Girls, die aus den Zimmer kamen, welche ich auch noch gerne gebucht hätte.


                                                                                Die WGs sehen von meiner Betrachtung noch besser aus als vor ein paar Jahren, vielleicht, weil es noch mehr Frauen zu diesem Club hinzieht, und HR die Qual der Wahl hat, wen sie anstellen wollen und wen nicht.


                                                                                Aber auch die Diversifikation hat sich verbessert. Hautfarbe wie auch Herkunft. Einige Girls mit Kardashian Hintern.


                                                                                Ich wurde laufend angesprochen, ohne dass es mich stresste. Wohl auch, weil die Girls im Moment im Sommerloch mehr Zeit haben.


                                                                                Ich besuche laufend verschiedene Clubs in der Region. Im Moment ist der Globe jedoch kaum zu toppen.


                                                                                Bad news für die Verschwörungstheoretiker ... oder zeigt mir Eure Beweise, wo es zurzeit eine bessere Auswahl gibt.


                                                                                Dann fahre ich gerne bald dort hin.

                                                                                • Hier mal eine Zusammenfassung zweier Samstagabende im Globe, weil sie gut zusammenpassen.
                                                                                  Jeweils am frühen Abend angekommen und die Stimmung war eher ruhig. Damen mittel-motiviert :doof:, weil wenig Eisbären oder busy auf den Zimmern.
                                                                                  An beiden Abenden meine Favos eingeplant, aber es wurde jeweils später als gedacht; ich wollte nicht reservieren, da ich Termine genug bei der Arbeit habe und hier nicht damit weitermachen muss. Jetzt kommt von Rion nicht "Reservierungen müssen verboten werden; maximale 30 Minuten Zimmer, damit ich immer schön auswählen kann" oder anderes Geheule. Nein, neue Chancen und davon gab es dann auch genügend. Bekannte Ladies und neue hübsche Mädels genügend.:happy:


                                                                                  Am ersten Abend zwei neue Ladies kennengelernt (Jenifer und Verona). Dann mitbekommen, dass eine Geburtstagsparty angesagt war. Vor dem Parttstart Aylin wieder frei :verliebt:, herzliche Begrüssung und Party-Laune ON. Nach den ersten beiden ausgiebigen Zimmern eine willkommene Erholung. Ein paar Drinks mit Girls und noch vor Mitternacht war Show angesagt. Mich reizt es ja immer, Ladies, die ich schon "kenne", ob Favo oder nicht, Life in Action zu sehen; wiederum, ob mit einer anderen Dame oder einem anderen Eisbären. Diesmal kam ich auf meine Kosten :smile::smile:. Bei sechs Ladies, kannte ich vier von ein oder mehreren Zimmern, war meine Favo dabei und es hatte noch den Eisbären dabei. Showbericht spare ich mir mal... alle Löcher wurden durch Plastik oder Fleisch gestopft.
                                                                                  Dann ging es auf die Birthdayparty zu. Die Lady wusste auch nichts davon und verschwand parallel zum Dekoaufbau im Büro mit Sunny ... dann gings los: Bühne voll mit Damen, Torte, Champagner und eine wahrscheinlich vor Schock und Freude aufgelöste Lady wurde auf die Bühne geführt. Die Drinks flossen es wurde getanzt und gesungen (Sunny gross dabei). Irgendwann fielen die Hüllen :vollgas: ... es war heiss ... verdammt heiss ... der Teufel kam aus der Hölle hervor, um sich aufzuwärmen :teuflisch:. Partystimmung am Kochen, so dass niemand Angst vor fremden Schweiss hatte und es wurde getanzt, gelacht, gebrüllt, getrunken und noch genügend "ge-" mehr; ich hatte auch 2 Tage später noch keine Stimme :lachen::lachen:. Ein Eisbär. der aus USA zu besuch war, konnte es nicht fassen. Ob es denn immer hier so sei? Fantastisch, hätte er nie so erlebt.
                                                                                  Zum Abschluss, nach einer erfrischenden Dusche, mit dem Rest meiner Kräfte, wovon nicht mehr viel übrig war, verzog ich mich noch mit Aylin und Mia in den hinteren Bereich zurück und genoss die beiden Granaten noch mal zum Abschluss. Mia kenne ich schon sehr lange und sie ist immer eine Reise wert; Aylin, das strahlende Powerpaket noch dazu. Sie wollten mich töten ... nicht geschafft, geile gemeinsame Zeit.:vollgas::kuss::kuss::kuss:


                                                                                  Jetzt zu Gestern:
                                                                                  Olivia hatte ich schon in den letzten Monaten öfters gesehen und sie hatte schon mein Interesse geweckt, doch anscheinend war ich für sie unsichtbar. Nach der Geburtstagsparty - und eben sie war die Geburtstagslady - wurde ich gleich herzlich begrüsst und sie bedankte sich - wofür eigentlich? hab nur mitgefeiert - für die Party. Da meine - ihr glaubt es kaum - Favo busy war, sah ich jetzt meine Chance. Details im eigenen Bericht. :kuss:
                                                                                  Und ein kleiner, vielleicht arroganter Zwischenkommentar von mir: viele beschweren sich über arrogante, reservierte Ladies. Seit etwas auffällig freundlich und locker drauf. Macht auch mal einen Spass mit und dann könnt ihr euch eigentlich nicht mehr retten vor Anfragen. Insbesondere möchte ich Mio hervorheben, die mit mir noch keinen Rappen gemacht hat, nicht mal für Drinks: sieht mich noch in der Umkleide, strahlt mich an und begrüsst mich herzlich. Das Lächeln bekam ich noch mehrfach am Abend. Und das Kennenlernen muss ich dringend mal nachholen :kuss::kuss:, da sie sich weit oben auf meiner Wunschliste, die viel zu gross ist, bewegt. Jungs, seit doch einfach mal nett und unverkrampft.
                                                                                  Nach einem Spitzensession mit Olivia, war auch endlich Carmen in Sicht. Fast romantiscche Session auf der kühlen, vereinsamten Dachterrasse.


                                                                                  Nach der Dusche wieder ins Getümmel. Der Samstag war gefühlt auch nicht so voll. Doch gegen Mitternacht war dann wieder Partystimmung angesagt. Mehrere Ladies auf und neben der Bühne am Tanzen. Ich zog mich mit Carmen zu einem Drink auf die Sitzgruppe vor dem Kino zurück. Irgendwann war auch Megan dabei und wieder Tanzen bis der Schweiss lief :fun:. Die gedrückte Stimmung weg. So macht das Laune und man wird wieder geil für die nächste Runde; wenn alle wie am Bahnhof rumsitzen und nichts tut sich, dann geht bei mir auch nicht die Stimmung hoch. So schon!
                                                                                  Wir entschieden uns den wasserlosen Pool aufzusuchen. Was viele - zu recht - bei Dreiern kritisieren, dass sich eine Lady immer ausruht, während die andere schafft, war bei Carmen und Megan überhaupt nicht so. Beide in voller Action, an mir oder ich an ihnen dran, bis ich fertig war. Danach noch schönes gemeinsames Auskuscheln. Sorry, an den Eisbären, der sich unaufgefordert dazusetzte ... die Action war schon vorbei ... du warst zu spät.


                                                                                  Zwei sehr intensive, auch etwas teure Abende. War aber jeden Rappen wert.
                                                                                  Jenifer, Ruby, Verona, Aylin, Mia, Olivia, Carmen, Megan ... vielen Dank für die super Zeit mit euch an den beiden Abenden :liebe::rose1::rose1::rose1:

                                                                                  • Aber gestern hätte es nicht besser kommen können sonst hätte ich sie nicht entdeckt; Nadira, eine Schönheit wie aus 1001 Nacht. Sie ist einfach eine Wucht. Sehr empfehlenswert.



                                                                                    Lieber Eddie,


                                                                                    vor ein paar Wo war ich auch mit Nadira, leider erst ganz ganz am Schluss.
                                                                                    Ich war schon erschöpft und auf dem Weg in die Umkleide um nach Hause zu fahren, als mir Nadira über den Weg lief.
                                                                                    Ich sagte mir, diese schöne Frau muss ich mir noch geben.


                                                                                    Sie schaut wirklich aus wie eine geheimnisvolle Sphinx. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie 1/2 RO, 1/2 Ä. sei.


                                                                                    Obwohl der Zimmergang konditionsbedingt smooth war, war er sehr schön, auf jedenfall anders als ein üblicher Zimmergang auch mit Top-Mädels.


                                                                                    wenn ich an das Gefühl ihrer Haare und ihres heissen Atems an meinem Hals denke, bekommt mich jetzt noch ein wohliger Schauer.


                                                                                    Nadira ist sicher was ganz besonders, soweit ich im Vorfeld beurteilen konnte.


                                                                                    gestern habe ich sie leider nicht gesehen, bin aber froh, dass Du mich an sie erinnerst. Nächstes mal werde ich aktiv nach ihr Ausschau halten.


                                                                                    lg piba

                                                                                    • warum nimmst du......während dem "warten" nicht noch eine andere????smile


                                                                                      Da hast Du natürlich recht, das hätte ich tun können. Aber manchmal habe ich halt bestimmte Girls im Kopf und dann warte ich erstmal ab. Normalerweise jedoch nicht so lange. Aber gestern hätte es nicht besser kommen können sonst hätte ich sie nicht entdeckt; Nadira, eine Schönheit wie aus 1001 Nacht. Sie ist einfach eine Wucht. Sehr empfehlenswert. Teuflischer BJ, extrem Variantenreich und leidenschaftliche Zungenküsse.


                                                                                      Und das „abwarten“ habe ich ja auch genossen, immer mal wieder von so hübschen Girls umgarnt zu werden hat man ja auch nicht jeden Tag. Und die Show war auch geil. Dazu noch mit netten Gästen ins Gespräch gekommen.

                                                                                      • Nachdem meine Favos in den Ferien sind, wollte ich gestern die Gelegenheit nutzen um neue Erfahrungen zu machen. Ursprünglich hätte ich gerne die Anna und vor allem die Ella (neu) kennen gelernt. Anna habe ich den ganzen Abend nicht gesehen, sie hatte ich schon mal angesprochen, das ging damals jedoch im Getümmel und gepaart mit der lauten Musik unter. Aber ich träume immer noch von ihrem Lächeln.


                                                                                        Gestern habe ich mich sogar in Geduld geübt. :staunen: Ich habe doch tatsächlich etwas über 2 Stunden mit abwarten ob eines der beiden Girls frei wird verbracht. Bis kurz vor 1Uhr. Ich will gar nicht wissen wie vielen Girls ich ein „nein, heute leider nicht“ sagen musste. Aber zum Glück sind die Girls nicht nachtragend.:super:


                                                                                        Wie auch immer, auch Ella war leider nicht zu sehen als ich gegen 22:30Uhr im Club eingecheckt habe. So machte ich es mir an der hinteren Bar gemütlich. Der Club war sehr voll, sehr gute Stimmung obwohl Zeitweise akuter Frauenmangel herrschte. Einige Girls konnten sich nach dem Zimmer und dem frisch machen kaum eine Zigarette anzünden, schon stand der nächste grinsende Eisbär vor ihnen.


                                                                                        Irgendwann aber sah ich dann Ella, leider war sie busy mit einem Kunden und anderen Girls und machte Party. Dazu war sie immer mal wieder auf der Bühne am tanzen. Was hat das Girl für eine Ausstrahlung, wahnsinn, sie versprüht nur so gute Laune. Und mit ihren kurzen Dunkelblonden Haaren sieht sie einfach nur keck aus :super::super::super:


                                                                                        Dank meiner Geduld konnte ich gestern auch mal eine Show von Anfang bis Ende schauen. Was meine Geduld schlussendlich nur noch mehr auf die Probe setzte.


                                                                                        Kurz vor 1 Uhr entdeckte ich Nadira (neu), da wusste ich was zu tun ist. Sie wirkt wie eine Ägyptische Prinzessin mit ihren Gesichtszügen umrundet von den sehr langen pechschwarzen Haaren. Da kann man(n) schon mal weiche Knie bekommen.
                                                                                        Umso „Härter“ wird es dann wo anders, wenn man ihre zwei grossen Silikonbrüste sieht und anfassen darf. Die fühlen sich sowas von natürlich an, echt unglaublich. Was dann im Zimmer folgte war einfach nur der Hammer :super::super::super: Ich würde sagen, das warten hast sich mehr als gelohnt.:happy:

                                                                                        • Voller Vorfreude bin ich gestern nach Schwerzenbach gefahren:
                                                                                          jede Menge Favos auf dem Plan, dazu war noch „für alle Fälle“ FKK-Tag :lachen:


                                                                                          Im Club dann die Ernüchterung: meine Favos besetzt, da haben wohl ein paar Kollegen den ähnlichen Geschmack wie ich :staunen:


                                                                                          So habe ich an der Bar einen Martini geholt und bin dann auf einem der oberen Sofas schliesslich eingenickt :langweilig:


                                                                                          keine Ahnung wie lange.


                                                                                          irgendwann wurde ich wachgeküsst :kuss:


                                                                                          von meiner Anna :verliebt:


                                                                                          da meine Lieblingszimmer alle besetzt waren, musste ich mit dem eher dunklen Crazy Horse vorlieb nehmen.


                                                                                          zum Glück kenne ich jeden Quadratmillimeter von Anna :happy:, sodass ich es auch bei Laternenlicht erstaunlich lange im Zimmer aushielt :super:

                                                                                          • Frag mal den JohnnyGS, der schreibt doch hier immer wieder ausführlich über seine Mehrfach- & Trockenorgasmen.


                                                                                            Eigentlich erstaunlich, dass wir Männer tausende Jahre nach den Taoisten und immerhin 70 Jahre nach Kinsey immer noch keine Ahnung haben, was orgasmus-technisch alles drin liegt.
                                                                                            Das einfache, penis-zentrierte Abspritzen fühlt sich halt bereits so gut an und wird von uns dermassen lange praktiziert & konditioniert, da ist es schwer über den Tellerrand zu sehen oder gar Neues üben zu wollen/müssen...... ;)


                                                                                            Danke für den Link

                                                                                            • Letzte Woche verpasste mir Deea zusammen mit Mara einen Doppelorgasmus innerhalb einer Minute, ich forschte im Internet nach, und das gibt es wirklich auch für Männer :verliebt:


                                                                                              Frag mal den JohnnyGS, der schreibt doch hier immer wieder ausführlich über seine Mehrfach- & Trockenorgasmen.


                                                                                              Eigentlich erstaunlich, dass wir Männer tausende Jahre nach den Taoisten und immerhin 70 Jahre nach Kinsey immer noch keine Ahnung haben, was orgasmus-technisch alles drin liegt.
                                                                                              Das einfache, penis-zentrierte Abspritzen fühlt sich halt bereits so gut an und wird von uns dermassen lange praktiziert & konditioniert, da ist es schwer über den Tellerrand zu sehen oder gar Neues üben zu wollen/müssen...... ;)

                                                                                              • What the Fuck is going on with Globe... Seit meinem temporären Rausschmiss vor zwei Jahren erlebe ich das Beste Globe ever: Letzte Woche verpasste mir Deea zusammen mit Mara einen Doppelorgasmus innerhalb einer Minute, ich forschte im Internet nach, und das gibt es wirklich auch für Männer :verliebt:
                                                                                                omg und heute der schönste Arsch seit ewig im Globe und perfekter Service again mit Mara und zum dritten Mal der perfekteste Blowjob seit ewig im Globe mit Sibel... macht weiter so mit neuen Girls :super:

                                                                                                • Am letzen Freitagabend mit einem Schreiber aus einem englischen Forum auf einen Schwatz abgemacht. Der Kollege ist aus einem Skandinavischen Land angereist. Normalerweise tingelt er im Norddeutschen Raum durch die Clubs. Auf jeden Fall war er total begeistert von den Globe Girls.


                                                                                                  Verwundert mich nicht, das LineUp war auch echt verschärft. Da von meinen Favos nur zwei anwesend waren, diese aber Dauerbesetzt..., war es Zeit für neue Erfahrungen und Man(n) kann auch mal wieder was schreiben:rolleyes:


                                                                                                  Ganz zu meiner Freude waren etliche Blondinen am Start. Irgendwann waren an der hinteren Bar Romina, Andra und eine dritte Blondine, glaub’s Anastasia (bin mir aber nicht ganz sicher). Ich habe eine Runde gedreht und als ich von den Garderoben wieder Richtung hintere Bar schlenderte traf mich fast der Schlag. Alle drei knieten nebeneinander auf den Barhockern und streckten ihre Ärschlein raus. Oh Mann, was für ein Anblick, die langen blonden Haare, die Knackärsche, am liebsten hätte ich mir das Badetuch vom Leib gerissen, ein Kondom montiert und alle drei mal angestöppselt :smile::mutig::smile:


                                                                                                  Yep, meine Fantasie spielte grade verrückt, aber das ziemlich real, musste mich hinsetzen da das Badetuch spannte. Das ist der Nachteil wenn man ein chronischer Wiederholungstäter ist, man realisiert oft gar nicht was für andere Leckerbissen es noch hat.


                                                                                                  Und dann kam Clara, eine 175cm grosse Blondine, wir landeten schnell auf einem Sofa und ihre Zunge noch schneller in meinem Hals als ich ihr sagte das ich total auf ZK stehe. Was für eine leidenschaftliche Küsserin und ein echt nettes Girl dazu. Ich musste sie regelrecht aufs Zimmer drängen. Dort angekommen ging es gleich weiter, sie ist sehr aufmerksam und vermag es Reaktionen zu lesen. Nach eineinhalb Stunden wieder runter. Geduscht und noch bis kurz vor 2Uhr geblieben. Wollte eigentlich noch einen zweiten Zimmergang aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wenn doch, war ein anderer schneller:rolleyes:


                                                                                                  Clara weilt jetzt in den Ferien..., aber gemäss TP ist seit Mittwoch Claudia zurück, seit Donnerstag Selena und seit gestern Tiffany. Was will man mehr :verliebt: einen vierer *haha


                                                                                                  Off Topic...
                                                                                                  Unglaublich an was sich die Girls alles so erinnern..., zu sehr später Stunde kommt ein Girl vorbei und sagt, hey, schon gesehen, auf Netflix läuft was für dich. Was denn? Girls Girls Girls... Hä? Und sie hatte recht... :danke:
                                                                                                  https://youtu.be/-NOp5ROn1HE

                                                                                                  • Heute mal wieder den Club besucht. War ja Wetter dafür. Ankunft 12 Uhr. Sehr wenig (ca. 10) Gäste anwesend. Ebensowenig Frauen. Gleichviel waren oben am Essen. Darum ebenfalls mich erst einmal verköstigt. Die obligatorischen Spaghetti waren im Angebot (aber ich muss sagen, sehr lecker). Ebenso gab es eine selbstgemachte Gerstensuppe (Hut ab, kein Päcklil). Kompliment an die Küche. Die Tische könnten etwas sauberer sein (je nachdem wie man im Licht sitzt, sieht man die Flecken). Mich dann wieder nach unten begeben. Es empfielt sich, mindestens bis 16 Uhr zu bleiben, denn nach und nach trudeln die Girls ein. Und keine hatte irgendwo ein Gramm Fett zu viel. Mal dem Club ein Kompliment machen muss, es gibt keine abgewrackten Zombies, welche da ihre Kreise drehen und ficken ficken sagen. So macht es auch dem Gast Spass, da zu bleiben. In einigen Ecken und im Sexkino verlustierten sich Girls mit Gästen. So sparen sie die Fr. 20.-- für die Zimmerbenutzung. Der Club füllte sich bis 16 Uhr nicht merklich mit mehr Gästen, im Gegenteil, viele Girls anwesend. Ich hab mich dann mit einem Girl für 1/2 Std Vollservice entschieden. Namen vergessen. Zuerst das übliche Blabla, dann Blasi-Blasi-ficki ficki. Zungenküsse, obwohl Vollservice bestellt gabs keine. Ich nehms dem Girl nicht üblich, ich bin ja auch nicht der Schönste. Und die Simpatie sollte zwischen beiden stimmen. Also wer auf sicher gehen will, vorher fragen. Aber auf jeden Fall ist der Club das Geld wert. Und wer dahin will, sollte sich viel Zeit lassen, denn hübsche Girls kommend laufend.


                                                                                                    • Italienerin, Ornella Muti in jung: Elena. Strahlende Augen, schöne Sillis (habe mich später belehren lassen, dass dies ein anderes Material sei, was man auch an der Griffigkeit gut spüren konnte... keine Gummibälle).


                                                                                                      Die Bilder von Elena sind online.


                                                                                                      http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=551


                                                                                                      Geht wohl nicht mehr lange und Adriano Celentano steht vor der Türe :lachen:

                                                                                                      • Ich kann Banderas nur zustimmen ... super Stimmung an diesem Samstag.
                                                                                                        Bin gegen 17:00 etwas im Globe gelandet. Normal ruhig.
                                                                                                        Aylin über den Weg gelaufen und dann wieder ein sehr gutes Zimmer (mag mich nicht wiederholen, aber mein Bericht über sie ist inzwischen nur noch zu steigern). Gegen 2:00 bin ich raus.
                                                                                                        In meiner Aylin-Pause habe ich Elena kennengelernt. Super Body, sehr leidenschaftlich im Zimmer. Trinkt keinen Alk, raucht nicht, ist einfach nur geil. Bericht schreibe ich noch.
                                                                                                        Dann kam Aylin wieder an und wir verzogen uns nach hinten mit dem Ziel einen zusammen zu trinken und dann aufs Zimmer zu gehen.
                                                                                                        Dann schlug die Stimmung ein. Sunny mit einem guten Händchen für die richtige Musik, so dass wir die Couch als Zimmer definierten und dort unser Spiel hatten. Aus einer geplanten Stunde wurde mehr, was ich mit nichts und garnichts bereue. Aylin auf der Couch für Party... ich muss überlegen, was ich noch bräuchte, um zu sagen, dass wäre jetzt besser. :verliebt:


                                                                                                        Fazit: 2 Damen, 2 geile Zimmer und eine geile Couch :lachen: ... ordentlich einen im Tee.... alles gut ... gerne wieder.

                                                                                                        • CG one of the best in world…….





                                                                                                          • Eigentlich meide ich an Wochenenden das Globe. Es hat sich gestern aber so ergeben. Ich kam schon am Mittag und bin dann halt bis nach Mitternacht geblieben.


                                                                                                            Der Laden füllte sich ab 20:00 kontinuierlich. Die Welle von der von der Arbeit direkt kommenden Eisbären verabschiedete sich um diese Uhrzeit bereits wieder langsam.


                                                                                                            Mehr und mehr kamen die Partygänger.


                                                                                                            Ab 22:00 fing es dann an zu Krachen. Sunny sorgte für gute Stimmung. Manchmal waren 15-20 Girls zusammen auf der Bühne.


                                                                                                            Das Personal legte einen extra Gang zu. Schliesslich war der Chef persönlich dort.


                                                                                                            Das ist der grosse Unterschied zu anderen Clubs.


                                                                                                            Ingo ist hands-on. Wegen dem geniesst er Respekt bei Kunden, Personal und den Girls. Er könnte ja auch einfach irgendwo an einem Strand liegen und "fuck it" sagen.


                                                                                                            Uebrigens sieht er huara fit aus und ist gut drauf. Ich sah ihn auch schon mehr im Stress.


                                                                                                            Häsch ufghört raucha? Sonst sah ich Dich immer als Marlboro Man ...


                                                                                                            Mein Fazit: gelassene, mega-geile Stimmung, gechillte Leute in bester Laune, internationale Kundschaft, kein Gerangel, abwechslungsreiche, aktuelle Musik, ohne dass sie störte, Girls gabs zur Genüge, wenn auch die absoluten Topfrauen kaum zu sehen waren, hohe Sexualität überall im Club, keine arroganten oder faulen WGs wie teilweise in anderen Clubs.


                                                                                                            Das letzter ist eben was schliesslich zählt ... aufgestellte Girls auch am Weekend, die gerne etwas verdienen wollten, mit einer Dienstleistung, auf die man sich verlassen kann.


                                                                                                            Ueberhaupt keine nervende Disco-Ambiente mit gröllenden Typen.


                                                                                                            Ein Puff at its best !!!


                                                                                                            Ich sprach beim Anziehen mit einem Kanadier und einem Amerikaner. Sie meinten Männer - wo auch immer im Ausland - beneiden uns für eine solche Instrastruktur mit einem solchen Line-up.


                                                                                                            So vertrieb ich meine Zeit mit der wunderschönen Amira von 1001er Nacht, zwischendurch zusammen mit einer blonden Deutschen mit slowenischen Wurzeln (leider der Name vergessen).


                                                                                                            Die eine ist erst grad wieder angekommen, die andere hatte ihren letzten Tag ... as for now.

                                                                                                            • Hab dann wieder mal einen Partyabend im Globe geplant. Auto zuhause lassen und mit der Bahn hin ... gibt einem dann doch etwas Flexibilität bzgl. Getränken.
                                                                                                              Das grosse Grauen: 3 Favoritinnen vor Ort. Alle drei in der Lage einen zum Herzinfarkt zu bringen. Risiko war es mir wert.:mutig:
                                                                                                              Kaum gegen 17:00 an der Rezeption die Einlassbewilligung gelöst, rannte ich in Aylin. Breites Lächeln wie immer. Für den Abend über lange Zeiten reserviert, aber jetzt wäre noch ausreichend Zeit.
                                                                                                              Wie üblich frisch gemacht und mit einem Drink und Aylin auf die Couch. Ein wenig über dies und das reden ... und irgendwann die ersten Küsse ausgetauscht, bis der Aufruf kam "austrinken, noch eine rauchen und los".
                                                                                                              Während Aylin den Schlüssel holte, begrüsste mich Claudia, die keine Reservierungen hatte, so dass ich mich für später schon angemeldet habe.
                                                                                                              Ich habe das kleinste Zimmer im Globe kennengelernt :staunen:; ich dachte ich war schon überall... aber da war noch ein Zimmer im zweiten Stock ganz hinten rechts... da wurden wahrscheinlich mal Schnapsgläser gelagert, bis es wohl ein eidgenössisches Gesetz gab, dass Schnapsgläser nicht auf so engem Raum gelagert werden dürfen. Die gemeinsame Stunde verging auch wie im Flug; ich verweise mal auf meine bisherigen Berichte ... nach einigen Zimmer kein Abbruch in Leidenschaft, sondern deutlich mehr :verliebt:. Wir liessen dann auch die Zimmertüre offen. Sex ohne Sauerstoff kommt dann doch nicht so gut. Die Spanner haben irgendwie gefehlt... :lachen:
                                                                                                              Nach der erfrischenden Dusche kam dann eine Wartephase... einige reizende Geschöpfe. Soll ich? Oder doch lieber warten. Erstmal warten. Keine der Wunschdamen in Sicht. Irgendwann mit einem guten Freund gesprochen. Und dann, dann kam Sofia aus dem Restaurant heruntergeschwebt. Wir hatten vor über einem Jahr ein "gutes" Zimmer, ich musste sie einmal abwimmeln, weil ich gerade aus dem Zimmer kam und jetzt kam sie auf mich zu und begrüsste mich mit Küsschen und verschwand gleich auf der Bühne. Dieses Lächeln, dieser Körper ... OK, machen wir ... Sofia von der Bühne und innerhalb 3-5 Sekunden war schon ein Mitstreiter bei ihr und beide zogen davon.:doof:
                                                                                                              Tja, da war ich dann wieder offen für Vieles. Drink geholt. Bisschen rumgezogen und gleich den nächsten Freund/ Mitschreiber gefunden und wir kamen ins Gespräch. Nachdem ich meine Situation erklärte, bot er mir an die Plätze zu wechseln, damit ich eine bessere Übersicht über kommende und gehende Damen habe... Respekt, sehr nett... und er brachte mir Glück. Claudia, die uns beide kannte kam zu uns.... etwas vorspulen, damit's nicht so lang wird...
                                                                                                              Claudia und ich landeten auf dem Zimmer. Eigene Musik aufgedreht, Sven Väth aktuell und aus meiner Jugend. Und ab ging die Achterbahn. Mit etwas Fesselspiel und viel Leidenschaft taumelten wir durch das Spasskarusell... Viel Vorspiel, wobei das ist eigentlich das falsche Ausdruck, auch wenn kein Ficken, ist es schon Sex und ich musste kämpfen, dass ich nichr früher kam. Ficken erst langsam, gefühlvoll, bis sie fast im Befehlston "schneller" angesagte und das Ganze wurde noch wilder und hemmungsloser... schwer atmend Entspannungsphase. Schmusen, kuscheln :verliebt:. Auf den Boden kommen. Duschen.
                                                                                                              Es war wieder Warten angesagt. Ein-zwei Schönheiten gingen mich anlächelnd ohne Anzuhalten an mir vorbei... Häh? Hab ich was im Gesicht? Egal... kommt alles noch... und dann kam ... kam Sofia ... lächelte mich an und ging mit einer Kollegin zu einem anderen Mitstreiter ... Halllllooooo? ... Doch der wollte nicht mit beiden ... hehe. Und quer durch den Saal sehe ich sie dann stehen... wenn in 5 Minuten ... rübergrinsen ... wahrscheinlich sah ich aus wie ein Zirkusclown ... und Sofia setzt sich mit einer Kollegin in Bewegung und kommt auf mich zu ... Zugriff. Zu zweit sassen wir dann im hinteren Bereich und es dauerte nicht lange, bis sie mich mit ihren tiefen ZKs voller Energie beglückte und schnell landeten wir im Spartakus.
                                                                                                              Sofia war bei unserem ersten Zimmer Ende 2017 schon eine Reise wert und ich weiss wirklich nicht, warum es so lange bis zum zweiten gedauert hat. Sie ist voll dabei. Sie hält nicht hin, damit der Gast sein Ding macht, sondern sie will auch was davon haben. Das sind die besten Sessions. Es gab viel zu erkunden und zu spielen und sie zeigte einem auch, was sie wie mochte. Das sind die allerbesten Zimmer. Ich hingegen wusste gar nicht, welchem Wunsch ich hätte äussern sollen... kann sie Gedanken lesen. Von zart bis hart, von Mädchen bis Luder, spielte sie ihr Orchester ab ... bzw. - und das ist beim zweiten Zimmer seltenst (ausser bei den ersten beiden genannten Damen), spielten wir gleichzeitig in diesem Orchestern. Und kaum war die erste Runde um ... und ich dachte schon vor dem Zimmer ich sei so müde, es geht nichts mehr ... fing Sofia wieder sanft an mich wieder für den nächsten Akt parat zu machen ... und es gelang ihr. Wow. Ich glaube sie hätte es auch noch ein drittes Mal hinbekommen.:kuss::verliebt:
                                                                                                              Duschen ... kurz vor Drei... und dann erschien die eigentliche dritte Lady, die ich für den Abend eingeplant habe ... Carmen. Bis auf einen kurzen Smalltalk hatten wir leider keine weitere gemeinsame Zeit an diesem Abend.
                                                                                                              Das war wieder einer der Wow-Abende. Nicht nur gut, sondern einzigartig.
                                                                                                              Danke an Aylin, Claudia und Sofia für die besondere Zeit zusammen.:rose1::rose1::rose1:

                                                                                                              • Was ist denn mit dem Globe und den Mädchen los? :staunen: Es ist auffällig, wie viele Neuzugänge es in den letzten Wochen gegeben hat. Das Begrüsse ich ja eigentlich, denn eine gewisse Abwechslung belebt das Business und mich ganz bestimmt auch... :happy:


                                                                                                                Aber anscheinend gibts auch prominente Abgänge? Hab heute die Aurelia auf dem Tagesplan des Club Palace entdeckt.. :staunen: Dieses Girl - ob man sie nun verehrt, nur mag oder gar nichts mir ihr anfangen kann - dieses Girl ist definitiv einer der Topshots vom Globe und gehört nun fast schon zum Inventar. Es erstaunt mich sehr, dass sie nun nicht mehr im Globe, sondern im Palace anzutreffen ist ? :schock: ? Braucht sie ebenfalls mal Abwechslung oder wurde sie strafversetzt? Wenn man mich fragt, dann ist die Aurelia definitiv ein Globe-Girl par excellence und passt eigentlich nicht so ganz ins Palace.

                                                                                                                • Also wenn du bei diesen Bildern nicht eine deutliche Abwechslung oder grössere Vielfalt erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Zudem zeigen deutlich mehr Frauen da auch noch ihre Gesichter. Ebenfalls ist da deutlich weniger gefotoshopt. Sorry aber ich erkenne da wenigstens die Frauen mit denen ich auf dem Zimmer war. Auf der normalen Seite erkenne ich die wenigsten wieder.



                                                                                                                  Abwechslung ja, vorallem weil es viel heller ist und nicht im dunklen Globe gemacht.



                                                                                                                  Aber ehrlicher sind die Fotos keinesfalls. Die meisten Titten sind doch übernatürlich aufgeblasen. Wenn du das nicht als Fake ansiehst, dann weiss ich auch nicht weiter.
                                                                                                                  Die hälfte der Frauen würde ich wieder nach Hause schicken. Nur weil die Gesichter zu erkennen sind, stimmt noch lange nicht das ganze Bild




                                                                                                                  Den Unterschied bei Nicoletta auf der Globeseite hat auch noch keiner gesehen :smile:

                                                                                                                  • Also wenn du bei diesen Bildern nicht eine deutliche Abwechslung oder grössere Vielfalt erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Zudem zeigen deutlich mehr Frauen da auch noch ihre Gesichter. Ebenfalls ist da deutlich weniger gefotoshopt. Sorry aber ich erkenne da wenigstens die Frauen mit denen ich auf dem Zimmer war. Auf der normalen Seite erkenne ich die wenigsten wieder.

                                                                                                                    • Bei meinem letzten Besuch (ein Dienstag) lief mir nach einer längeren Orientierungsphase Deea in die Arme. Ich wusste auf Anhieb, dass das meine Wahl war, und ich sollte es nicht bereuen (siehe Bericht unter ihrem Thread). Später am Abend war es dann Sibel, über die hier noch nicht berichtet wurde. Sie würde es aber verdienen. Sie ist Rumänin, nicht Türkin, wie man aufgrund des Namens vermuten könnte. Sie ist gross und sehr schlank: Ich bin fast sicher, sie ist grösser als die 1.70 m, die in ihrem Profil angegeben werden. Bei vielen Mädchen ist es doch immer eine kleine Desillusionierung, wenn sie die Schuhe ausziehen. Nicht bei Sibel: Ihre Schuhsohlen sind gerade 5 mm dick, und nicht 15 cm, wie bei vielen Andern. Sie hat ein markantes Gesicht, nicht eigentlich süss; aber mit ausdrucksvollen Augen, für mich enorm attraktiv: Eine fabelhafte Schönheit. Die letztlich anderthalb Stunden (vor und nach dem Essen) mit ihr waren purer Genuss und ich würde mich jederzeit - wie schon bei Deea - wieder für sie entscheiden.

                                                                                                                      • Das ist wie früher die Rätsel „finde die Unterschiede auf zwei Bildern“ :smile:


                                                                                                                        :happy:



                                                                                                                        Wer findet denn Fehler bei den Bildern von Nicoletta (Globe) ? :happy:



                                                                                                                        Am besten gehst du auf die Imperium Escort Seite. Da sind die Fotos besser gelungen und abwechslungsreicher. Natürlich sind da nicht alle dabei aber ein grosser Teil.



                                                                                                                        Was ist an den noch schlimmeren Fake-Fotos denn besser :confused:



                                                                                                                        Mehr als die hälfte der Frauen würde ich wieder nach Hause schicken, weil sie total nicht den Bildern nach aussehen.

                                                                                                                        • offen......lift…...


                                                                                                                          Offen war die Terrasse schon, aber nicht wirklich benutzbar. Alles noch unaufgeräumt im „Winterbetrieb“. Ich war bei angenehmem Sonnenschein oben eine rauchen und da überkam mich schon die Lust, hier mitten auf dem Dach stehend eine Nummer zu schieben (quasi public im Mittelpunkt ohne Zuschauer)
                                                                                                                          Aber bevor hier jemand denkt ich will mich beschweren, weil Ende Februar outdoor nix eingerichtet ist: es wäre eh keine Frau mit hochgekommen - ist allen noch zu kalt znd das ist verständlich: anders als ich haben die Girls ja kaum ein Gramm Fert am Körper. Auch wenns für mich schade war, hat die Geschäftsleitung wohl alles richtig gemacht - will ja niemand kranke WGs.
                                                                                                                          Hoffe ich kann das Aufgeschobene im Sommer mal nachholen :lachen: