Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Und trotzdem würde ich einer Dame, die sich über Stunden mit mir unterhält, und deren Gesellschaft ich mag und schätze, ein paar gelbe Scheine geben, so viel Gentleman sollte in jedem von uns stecken 😉

      Das sehe ich auch :)


      Wie andere schon geschrieben haben, die Girls sind zum Geld verdienen dort. Und es ist ja auch im Interesse des Clubs das die Girls zu den „Zimmerwilligen“ Herren gehen und sich nicht für lau stundenlang von einem Kunden blockieren lassen. Während andere Kunden dann im worst case genervt und ohne Zimmergang den Club verlassen.


      In der Regel haben die Girls aber ein gutes Händchen dafür wie sie die Zeit "davor" und "danach" managen. Es kommt ja auch immer auf Rahmenbedingungen wie zb ist der Club eher voll oder eher leer...


      Mit meiner damaligen Top Favo im Globe habe ich insgesamt weit über 200 Stunden gezimmert. Da ist wohl auch klar das sie jetzt nicht auf die Uhr geschaut hat wie lange man auf dem Sofa sass oder wie lange man im Restaurant zusammen gegessen hat. Mal hat man sich mehr Zeit gelassen, mal weniger, oft ging es auch direkt ohne den Zwischenstopp auf dem Sofa ins Zimmer.


      Ich versuche die Girls immer fair zu behandeln, sprich Ihnen keine Zeit zu klauen. Es ist aber auch schon vorgekommen das man zb nach einem Zimmergang beim Quatschen die Zeit vergass. In solchen Fällen sag ich dann dem Girl, „bitte komm mit zum Spind“.... wo ich ihr die Zeit bezahle. Hat für mich mit Fairness zu tun. Aber das darf jeder so sehen wie er will. Und übrigens, die Girls sind da auch fair und haben diese Zeit dann ganz normal an der Rezeption abgerechnet und nicht als Trinkgeld eingesteckt.

      • Ums konkret zu machen warum ich die Frage gestellt hab:


        Hab mit einer Dame 2 schoene Stunden aufm Zimmer verbracht.

        Hab ihr dann gesagt das ich nochmal zwei Stunden mit ihr machen moechte aber ich braeuchte ne Stunde um mich zu erholen.


        Hab mirs dann auf der couch gemuetlich gemacht und sie hat sich dazugesellt. Wir ham nett geplauscht aber sie hat immer den Raum paranoid gescannt. Nach 10 minuten hat sie dann gemeint sie muesste jetzt fuer 5 minuten rumlaufen da es nicht gern gesehn wird das ein Maedel so lange mit einem Kunden zusammensitz ohne aufs Zimmer zu gehn. Nach 5 minuten sass sie dann wieder neben mir, und nach 10 minuten ging sie dann wieder auf Spaziertour.


        Mir kam das alles sehr merkwuerdig vor. Ich war mir aber nicht sicher von wem diese 10 minuten Regelung ueberprueft wird. Das Globe personal hat sicher besseres zu tun als jedem Maedel nachzuspionieren.

        Bin dann mit ner Gruppe Eisbaeren ins Gespraech gekommen, und die meinten das es diese 10 minuten Regelung im Club gibt. Deshalb hab ich hier im Forum die Frage gestellt ob das stimmt. Und so wie euch verstehe gibt es diese 10 minuten Regelung nicht.


        Nun kann es natuerlich sein das die Maedels sich gegenseitig kontrollieren ala "besetz mir die wenigen Kunden im Club nicht." Das wuerd dann nicht auf die Globe kappe gehen sondern ist dann ein Resultat der Hackordnung unter den Maedels.


        p.s. nachdem sie 3 mal auf Spaziertour war, war mir das alles zu bloed und ich hab sie aufs Zimmer genommen. Dort war sie um einigeres entspannter.

        • Das kommt doch extrem auf die Situation an:


          Hat es eine ziemliche Gäste-Flaute (nachmittag unter der Woche oder so...) so sind die Frauen doch eher bereit, auch mal 20 Minuten mit einem unbekannten Gast zu plaudern, mit der Chance auf ein Zimmer. Die Alternative ist ja einfach dasitzen, rauchen, sich langweilen und vA sicher nichts verdienen. Bei Hochbetrieb geht das natürlich nicht, da wollen die Frauen völlig logisch ganz schnell wissen "was Sache ist".

          • Um wiedermal zum Wesentlichen zu kommen: Ficke mich und ich sage dir wer du bist! Das ist meine Quintessenz der letzten 5 Clubbesuche. Ein paarmal in der Peripherie, teilweise auch in peripheren Imperium-Clubs und ein paarmal im Globe. Das Globe hat definitiv einen Wagen- ... ähm sorry... WG-Park, der alles übertrifft. Ihr könnt mir irgendein Girl auf meinen harten Knüppel setzen und ich kann euch nach wenigen Minuten sagen, ob es ein Globe-Girl ist oder nicht, oder ob sie globewürdig ist oder nicht. Es ist zwar durchaus so, dass es auch mal Spass machen kann einen schönen VW-Käfer zu fahren: sehr romantisch an einem lauen Sommerabend der Riviera entlang - einfach mal was anderes. Aber an die Performance eines Ferraris oder Aston Martins kommt ein Käfer halt nicht an. Es ist immer wieder erstaunlich, aber das Globe überzeugt mich definitiv immer wieder von neuem! Übrigens genau so wie diese leidenschaftlich schönen Automarken! ;)

            • Also wenn ich notgeil bin, dann komme ich auch in den Club, möchte möglichst schnell bang bang und fertig.


              Wenn nicht, dann geniesse ich lieber die Zeit, langsam mit dem Girl beim Smalltalk warm werden und mit Stiel zur Action übergehen. Aber das soll bitte jeder so handhaben wie er möchte.


              Je unerfahrener und spitzer, desto bang! Je erfahrener und Gentleman, desto langsamer und mit Stiel halt... ;)

              • Nachdem ich hier mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

                Grundsätzlich sehe ich es auch so dass die Damen Geld verdienen wollen. Wenn aber nicht ganz so viel los ist, oder gewisse "Gäste" dem Geschmack der Frau nicht entsprechen, kann es durchaus passieren dass Mann als Stammgast längere Zeit in den Genuss von Zweisamkeit in einer ruhigen Ecke des Clubs kommt (ohne sexuelle Aktivitäten). Manchmal sehen die Damen das auch als mehr oder weniger kurze Pause in netter Begleitung. Etwas zusammen zu trinken und anschliessend ein Zimmergang (und bestimmt nicht 15min!!!) sollte danach aber Ehrensache sein.

                Natürlich hilft es auch wenn Mann sich nicht wie ein Neandertaler aufführt und eine Konversation auf einem gewissen Niveau zu führen weiss.

                Das habe ich in den letzten Jahren mit einigen Frauen, in verschiedenen Clubs erlebt. Meistens sind dies jedoch eher Frauen die gegen 30 gehen und das gesammte Buisness schon etwas entspannter sehen.


                So ich schau jetzt mal die Tagespläne an, mal sehen wo es Morgen hin geht...... 8)

                • Kann ich so nicht bestätigen, habe schon Stunden mit Mädels auf der Couch verbracht, natürlich Drinks inklusive, Geiz ist geil geht da gar nicht, aber wunderschöne Zeiten vor dem Zimmer, ohne dafür zu bezahlen, und ich drängte schlussendlich aufs Zimmer... wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ;)

                  • snowsurf18

                    Habe ich genau so und nicht anders gesagt, siehe weiter unten.

                    Sequintas

                    Die Mädels achten von SICH aus auf die Zeit, nochmal: Die sitzen nicht mit dir da und lassen sich das Ohr abkauen für umsonst.

                    Sie wird dich von sich aus fragen, ob du dich mit ihr separat setzen möchtest und ab dann läuft die Zeit.

                    Möchtest du das nicht, sucht sie sich Material zum Geld verdienen, ganz einfach.

                    Warum sollte sie auch umsonst mit dir sitzen, wenn jmd Anderes sie aufs Zimmer nimmt.

                    Bitte sei nicht einer dieser Deppen, die die Mädels über 'ne Stunde vollsülzen für nix, erstmal schauen etc pp, weil das nimmt den Damen die Motivation.

                    Und eben, sie LASSEN sich auch keine Stunde vollsülzen.

                    • Uiii da hab ich aber was losgetreten.

                      So wie ich euch verstanden hab gibt es eine vom Globe personal durchgesetzte 10-minuten Regelung nicht.

                      Das heisst also auch das ein Maedel frei ist sich ihre Zeit einzuteilen wie sie moechte.

                      Gut zu wissen.

                      Falsch nach 15 Minuten muss man entscheiden ob man aufs Zimmer geht oder nicht.

                      Falls du aber die ganze Zeit nur an der Bar rumsitzen willst mit ihr muss du die Zeit nach 15Minuten bezahlen. Frag mal den Sunny den Club Manager.

                      • Uiii da hab ich aber was losgetreten.

                        So wie ich euch verstanden hab gibt es eine vom Globe personal durchgesetzte 10-minuten Regelung nicht.

                        Das heisst also auch das ein Maedel frei ist sich ihre Zeit einzuteilen wie sie moechte.

                        Gut zu wissen, denn dann wurd ich aufn Arm genommen .. von den Eisbaeren ... und einem Maedel

                        ... die werd ich dann wohl nicht mehr aufs Zimmer mitnehmen.

                        • Du bestätigst ja das, was ich sage, Master_of_Sex .

                          Ich habe nie behauptet, dass es eine feste Regel gibt.

                          Aber kein Mädel wird mit dir unten zwei Stunden sitzen und über die politische Lage in Mogadischu mit dir quatschen und an einem Glas Sekt nippen.

                          Wenn du, wie ich auch schrieb, der Stammkunde bist, und eben fix mit ihnen aufs Zimmer gehst, sitzen die Mädels auch "gratis", aber eben auch da kann ich mir nicht zwei Stunden gratis sitzen vorstellen und 30min Zimmer.

                          Joseffson

                          Auch wenn man Stammgast ist kann man nicht stunden lang mit den Frauen rumsitzen nach dem Zimmergang. Nach spätestens 15 Minuten kostet die Zeit der Frauen egal ob man aufs Zimmer geht oder den ganzen tag an der Bar verbringt oder auf dem Zimmer war. Die Frauen sind zum Geld verdienen da nicht um die Liebe ihres Lebens zu finden.

                          • Hast du 'ne Ahnung, Hard'n Rocker ....

                            Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Männer in Clubs neue Freunde suchen. So oft, wie die Frauen auch gefragt werden, ob sie nicht mal draußen einen Kaffee trinken wollen. 🙄

                            Leute, die Mädels arbeiten dort, sie wollen Geld verdienen.

                            Und jeder Zweite meint, weil sie ne Stunde mit ihm im Zimmer war, bisschen "ja, ich mag dich auch", ist sie tatsächlich an privatem Kontakt interessiert.

                            Nein, ist sie nicht.

                            Unlängst auch wieder in einem Club mitbekommen: Typ zum ersten Mal in 'nem Saunaclub.

                            Hat ein Auge auf eine Dame geworfen, lässt sie sich holen.

                            Sülzt sie über 'ne Stunde zu, lässt sie an ihrem Wasser nuckeln.

                            Irgendwann steht sie auf und geht.

                            Er total brüskiert, warum sie jetzt geht, er ist ja extra in einen Saunaclub gekommen, damit er reden kann, man hat ja keine Zimmerpflicht, warum sie jetzt gegangen wäre.

                            Das geht einfach nicht, an ihrer Stelle hätte ich mir Minimum 'ne Stunde zahlen lassen.

                            • Du bestätigst ja das, was ich sage, Master_of_Sex .

                              Ich habe nie behauptet, dass es eine feste Regel gibt.

                              Aber kein Mädel wird mit dir unten zwei Stunden sitzen und über die politische Lage in Mogadischu mit dir quatschen und an einem Glas Sekt nippen.

                              Wenn du, wie ich auch schrieb, der Stammkunde bist, und eben fix mit ihnen aufs Zimmer gehst, sitzen die Mädels auch "gratis", aber eben auch da kann ich mir nicht zwei Stunden gratis sitzen vorstellen und 30min Zimmer.

                              • Entschuldigung! Was ihr hier über die 10-Minuten Regel konfabuliert ist völliger Quatsch! So eine Regel gibts sicher nicht und jedem Girl ist selber überlassen wie lange es mit einem Gast reden möchte. Ich selber unterhalte mich deutlich länger als 10 Minuten mit meinen Favoritinnen und die Zeit beginnt ganz klar auch erst zu laufen, wenn die Action beginnt! Zudem unterhalte ich mich des öfteren auch nach dem Service mit den Girls an der Bar und lasse so die gemeinsame Zeit ausklingen.


                                Aber: Das alles hat natürlich mit Sympathie und auch mit Kundenpflege zu tun! Ich kenne einige Girls sehr gut und sie wissen woran sie bei mir sind. Sie investieren diese „Gratis-Minuten“ sehr gerne, da wir uns wahrscheinlich sympathisch sind und sie mich ganz offensichtlich als Stammkunde behalten möchten. Dass man zum Smalltalk natürlich auch mal einen Drink spendieren sollte ist ja klar.

                                • Ich wuerd nur gern wissen ob es diese 10 minuten Regelung wirklich gibt im Globe (ex. Bei Regelverstoss spricht das Globe Personal im nahhinein ein Woertchen mit der WG), oder ob das nur pi mal Daumen Erfahrungen sind.

                                  Mir ist schon klar das Zeit Geld ist im Puff.

                                  • Sequintas

                                    Die Mädels sind nicht deine Telefonzelle.

                                    Sie werden für ihre Zeit bezahlt, die sie dir widmen, egal in welcher Form.

                                    Heißt ja, die Mädels lassen ab dann die Zeit laufen, auch wenn sie nur reden.

                                    Ist auch absolut gerechtfertigt.

                                    Keine unterhält sich mit 'nem Gast, weil er ja sooooo toll ist.

                                    Und ich verstehe Gäste nicht, die in anderen Clubs den Frauen über 'ne Stunde das Ohr abkauen, ein Glas Sekt zahlen und dann bloß 'ne halbe Stunde aufs Zimmer gehen.

                                    Zeit = Geld.

                                    Einfacher Deal.

                                    • Kann jemand bestaetigen das die Maedels im Globe dazu angehalten sind nicht mehr als 10 minuten mit nem Kunden zu quatschen? Bin mit einigen anderen Eisbaeren ins Gespraech gekommen und die meinten das ein Maedel nur ~10 Minuten mit nem Kunden reden darf. Danach gehts entweder aufs Zimmer oder die Dame muss nen Rundgang machen durch den Club.


                                      Rein service-bedingt macht das natuerlich Sinn, aber ich seh immer n paar Girls rumsitzen die mehr als 20 minuten mit nem Kunden quatschen ohne das ein Zimmergang, public sex, oder Alkohol ansteht. Bezahln die Leutz dann fuers quatschen? Ist das von girl zu girl unterschiedlich? Oder ham mich die Eisbaeren aufn Arm genommen?

                                      • rgendwie das Club läuft und Franz ist zufrieden, sonst wurde er nicht weiter machen! Ich weiss nicht ob Kritik hier, auch wenn gerecht ist, würde etwas bringen????

                                        mustangs

                                        Hat Kritik hier im Forum schon mal was gebracht als es um das Globe ging. NEIN.

                                        Die Musik ist immer noch so laut wie am Anfang vom Globe.

                                        Würden die Club Betreiber immer das machen was gewisse Nörgler für richtigen halten können sie den Club zu machen. Die Betreiber tragen das Risiko nicht die anonymen Nörgler.

                                        • Erlebnis mit JULIE und LINDA


                                          Da Ende letzte Woche endlich wieder einmal beide Ladys - die JULIE und die LINDA auf dem Tagesplan waren, kam ich gleich hierher ins Globe, um erneut mit diesen beiden Ladys ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Dies gelang mir auch. Als ich ankam, sah ich, dass bereits viele Männer hier waren. Gut, dass ich die Julie und die Linda gebucht hatte - vor allem die Linda hatte grosse Anfragen und war daher viel besetzt, da wäre es mir nicht gelungen mit ihr. Ich kam bereits nachmittags vor 3 Uhr an, damit meine Chancen gross stehen. So war es auch. Als ich auf mein JULIE-Prinzesschen am Warten war, wurde ich von allen Seiten gefressen; eine Blondine stellte sich mit dem Namen DEBORAH vor, somit lernte ich mal diese kennen. Dann kamen wieder andere Ladys auf mich zu - tja, alles sehr charmante Girls, auf die ich grosse Lust bekam. Beim Vertrösten aber machte ich ein Eventuell, wenn es mit der Julie und der Linda nicht klappen sollte. Aber dies konnte ich gleich vergessen, denn glücklicherweise stand aufeinmal wie verzaubert die Julie bei mir und nahm mich in ihre Arme. Ich sah, dass es trotz vielen Männern doch klappt. Die Linda war aufeinmal auch bei mir und hiess mich, dass wir unser Date um eine Stunde verschieben müssten, weil sie zurzeit sehr besetzt sei, aber versprach mir, dass es dann klappen sollte. Somit machte ich eine längere Zeit mit der Julie - wir verbrachten miteinander 2 Stunden.


                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                          Da mir nachher noch eine halbe Stunde bis zum Date mit der Linda verblieb, ging ich mal kurz ins Restaurant und nahm einen Salatteller, bis es dann soweit wurde. Als ich nach dieser halben Stunde zurück an die Bar kam, sah ich nichts von der Linda. Auch die Julie sagte mir, sie hätte sie nirgends gesehen. Tja - sieht es eher schlecht aus? Ich liess mich nicht allzusehr stören und sass in einen der Sessel mitten im Club, da es mir an der Bar nicht allzu wohl war wegen dem Lärm. Bei den Sesseln hat man besseren Überblick, welche Girls gerade im Anmarsch sind. Ich beschaute sehr viele Girls; Blondinnen, Schwarzhaarige, Braunhaarige, welche mich anmachten. Die Julie sah ich aufeinmal mit einer schönen Blondine mit einem weissen Kleid umhergehen - dies war die MIA woowww! Somit stellte ich mich allmählich auf die Mia ein, da meine Vermutung immer mehr anwuchs, mit der Linda wahrscheinlich Pech zu haben. Doch als ich mich auf die Spur hinter die Mia machte, lief ich nach einiger Zeit direkt in Lindas Arme. Tja, wenn man es so macht, kann man mit dem gewünschten Girl doch noch Glück haben! Als mir die LINDA verkam, war gerade die Julie auf der Tanzfläche. Somit setzten wir uns bei der Promenade hin und schauten der Julie zu, bis sie mit ihrem Tanz fertig war und ich applaudierte ihr sehr. Dann wurde ich bald von meinem LINDA-Prinzesschen nach hinten in die Sofaecke entführt. Sie wollte mir noch einen Dreier mit der Julie anbieten, da wendete ich aber für einen Dreier mit der Mia ein. Die Linda ging nun zur Bar und wollte die Mia holen, doch leider wurde nichts daraus, weil sie in diesem Moment gleich mit einem anderen Gast für eine längere Zeit besetzt wurde. Tja, somit müssen wir dies bei meinem nächsten Globe-Besuch machen, sofern die Mia anwesend ist. Auch einen Dreier mit Julie und Mia könnte für mich wahrscheinlich werden. Nach einigem Plaudern dann wurde ich von dieser charmanten norddeutschen Lady nach hinten in ein ganz besonderes Zimmer entführt, wo mir die Linda mit ihrer verführerischen Art nun sehr den Kopf verdrehte.


                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LINDA >>>>


                                          Nachher dann begab ich mich erneut ins Restaurant und nahm dann das Hauptmenu und den Dessert. Nach dem Essen ging ich nochmals zur Bar und hielt Ausschau nach der Mia, doch sie blieb leider länger besetzt. Somit beschloss ich mich, dann wieder zu gehen. Da verkam mir nochmals die Julie und wünschte mir eine gute Heimfahrt. Somit hatte ich mit meinem Engelchen nochmals einen guten Abschied! Bis bald wieder!

                                          • Ich war jetzt am Freitag mal wieder im heiligen Globe, am Abend ca. 15-20 männliche Gäste da, bei den Girls drei Topshots, Linda (10), Lorette (9) und Candy (9).

                                            An die 9er war abends absolut kein Rankommen mehr, an die 10 natürlich auch nicht, aber nicht weiter schlimm da ich sie dank Vorreservierung morgens ja ein paar Stunden lang genießen konnte.

                                            Meinem letzten Bericht ist nichts hinzuzufügen, ein besseres GFE als mit Linda ist völlig ausgeschlossen.

                                            Ich bin zum Spaß mit ihr auch mal auf die Terrasse hoch um zu gucken ob sie nur im Dunkeln eine Optik-10 ist.

                                            Fehlanzeige, die ist bei Sonnenschein & Tageslicht ebenfalls ne 10.

                                            • Gestern hat sich ein Eisbaer auf den roemischen Ruinen (da wo die Maedels an der Stange tanzen) sich einen blasen lassen fuer 30 minuten. War ne nette public Show und keiner vom Personal ist eingeschritten. Ob public sex erlaubt ist wuerd ich daher bejahn.
                                              (Im porno kino gings auch etwas zur sache)

                                              Es ist ein Unterschied ob sich einer oder 2 sich einen Blasen lassen oder 20 Leute gleichzeitig Sex unten haben. Und ohne was vorher beim Empfang zu sagen darf man auch nicht Im Kino Sex haben. Public Sex wie vor Corona gibt es weiterhin nicht.

                                              • Ich bin am Freitag wieder dort, ist public Sex direkt auf der Couch eigentlich wieder erlaubt oder coronabedingt noch verboten ?

                                                Gestern hat sich ein Eisbaer auf den roemischen Ruinen (da wo die Maedels an der Stange tanzen) sich einen blasen lassen fuer 30 minuten. War ne nette public Show und keiner vom Personal ist eingeschritten. Ob public sex erlaubt ist wuerd ich daher bejahn.
                                                (Im porno kino gings auch etwas zur sache)

                                                • Das mit der zu lauten Musik kann ich bestätigen, vor allem am Abend.

                                                  Dagegen anzuschreien ist nervig, zum Glück verstehen die Girls aber auch Körpersprache ganz gut 😂


                                                  Ich bin am Freitag wieder dort, ist public Sex direkt auf der Couch eigentlich wieder erlaubt oder coronabedingt noch verboten ?

                                                  • Wie soll ich anfangen? Es war solange her, seit ich das erste und relativ kurz darauf das zweite und letzte Mal im Globe war. Das müssen mindesten 7 Jahre gewesen sein... Naja, wenn man(n) halt gerade länger in der Gegend arbeitet, dann zieht es einem halt auch mal wieder dorthin. Ich weiss noch, mir war es damals zuviel im Stil einer Disco, zudem war es auch extrem schwer, ein Girl zu bekommen. Damals wimmelte es nur so von Kunden. Zudem hatten die meisten Girls Silikonimplantate...

                                                    Vor allem letzteres schien gemäss Fotos auf dem TP stark nachgelassen zu haben. Kunden erhoffte ich mir nach Corona auch weniger. Also nichts wie nach Schwerzenbach.

                                                    Auf dem Parkplatz schon die erste Ernüchterung, ziemlich voll alles. Zwar hätte ich einen Parkplatz weiter weg nehmen können, aber Faul wie ich halt bin, dachte ich, nimm direkt am Zaun, den man so knapp in der zweit hintersten Reihe noch sieht. Laufen musste ich nicht mehr weit, aber beim Rausfahren ganz schön Ranchieren zwischen den grossen, langen Luxuslimousinen und breiten Sportwagen.... Aber was solls, sein Auto zu kennen schadet ja nie.

                                                    Am Empfang ein TicTac gekauft, übringens finde ich das eine super Idee die am Empfang zu verkaufen. Rein geduscht und ab in den Club...

                                                    Zuerst ist mir aufgefallen, dass natürlich alles etwas anders aussieht als damals, teilweise stärker umgebaut, teilweise einfach renoviert. Auf alle Fälle mehr Sessel und diskrete Sitzplätze. (Glaub ich.) Für ungewohnte zuerst ein bischen ein Irrgarten, fand mich dann aber schnell zurecht. Es war an einem Donnerstag, also alle Girls nackt. Zunächst etwas schwierig, waren aktuell anscheinend viele beschäftigt, tauchten immer mehr Girls auf. Was mich mir sehr gefallen hat, waren die vielen dunkelhäutigen Schönheiten, wirklich sehr sehr schöne Frauen dabei! Die laute, sehr basslastige Musik, die eher eine negative Stimmung verbreitete, vermieste aber so manche Anfrage. Weil ich schon am Vormittag bei der Arbeit sehr viel gesprochen hatte, war ich etwas heiser und konnte nicht laut und deutlich genug sprechen. So was blödes. Auch verstand ich den Namen meiner Ausserwählten nicht und es war mir peinlich mit ihr zu sprechen. Es war eine kleine süsse schwarze. Schöne grosse Brüste, kleiner Knackpo aber wenig Taille, eher gerade. Süsses liebes Lächeln. Naja, was solls, ist es halt ein Bericht über den Club. Der ist nach wie vor sicher Top, nur halt nicht so ganz mein Fall mit der eher lauten, "Bass-Musik" und dem stellenweise gar dunklen Licht. Aber das ist subjektiv. Wen das nichts stört oder sogar gefällt, für den ist das Globe sicherlich nach wie vor DER Club in CH.

                                                    • Ich war der glückliche Gewinner des Wettbewerbs dieses Forums im März.
                                                      Ich hatte einen 30-minütigen Eintrag gewonnen und war bei GLOBE tätig, aber nach einem Missverständnis und COVID-Problemen konnte ich dieses Werbegeschenk erst nutzen, als die Clubs geschlossen wurden.


                                                      Diese Woche bin ich endlich in Zürich und GLOBE angekommen!


                                                      Der Ort ist mit einem GPS sehr leicht zu finden, der Club befindet sich an einem diskreten Ort und es gibt viele Parkplätze.


                                                      Ich habe den Ort wirklich genossen, der Club ist ziemlich unkonventionell, die Dekoration erinnert an die Dekoration in den Attraktionen des Europaparks, es ist ein bisschen kitschig, aber es ist ein Ort, an dem man sich gut fühlt, man möchte 'Zeit dort verbringen.
                                                      Es gibt viele Sitzgelegenheiten, die Sauna, das Hamam und der Whirlpool sind sauber und gut ausgestattet.


                                                      Im Geiste erinnert mich die Wahl der Materialien und Farben ein wenig an die Atmosphäre von Fkk Oase in Frankfurt, einem Club, den ich auch liebe.


                                                      Das Restaurant ist sehr angenehm, ruhig, groß und gut ausgestattet, das Essen ist gut, die Begrüßung angenehm und auf Bildschirmen können Sie die Shows live vom Zimmer im Erdgeschoss aus verfolgen.


                                                      Ich konnte die Terrasse wegen des Regens nicht nutzen, aber es erlaubt dir, Luft zu holen und zu atmen und es ist schön (aber es fehlen ein wenig grüne Pflanzen und Landschaftsgestaltung).


                                                      Ich kam am Morgen an, als es sich öffnete und konnte die Einrichtungen genießen und ruhig essen, während die ersten Mädchen ankamen.


                                                      Die Mädchen: Sie kommen nach und nach von der Eröffnung an und sind um 14 Uhr fast alle anwesend. Physisch sind sie sehr schön, die Besetzung ist auf einem sehr hohen Niveau!
                                                      Es gibt natürlich Mädchen mit Silikonbrüsten (ungefähr 50% der Besetzung), aber ich bin viel mehr von natürlichen Mädchen angezogen, ohne Tätowierungen, ohne Silikon ... und es ist eine sehr gute Überraschung, dass dies so ist Das Geschlecht der Mädchen repräsentiert die Hälfte der anwesenden Mädchen.


                                                      Siehe meinen Erlebnisbericht über Avia >>


                                                      Die meisten Mädchen haben eine schöne Bräune und ihr Verhalten ist sehr angenehm.
                                                      Es gibt keine Aggressivität, sie bieten an, mit Ihnen zu diskutieren, akzeptieren aber eine Ablehnung mit Freundlichkeit. Diese Haltung trägt weitgehend zur friedlichen Atmosphäre im Club bei und ist sehr angenehm (insbesondere im Vergleich zu Clubs in Frankfurt, in denen es im Falle einer Ablehnung häufig zu Konflikten und Spannungen kommt).
                                                      Alles ist friedlich auf der Welt und es ist wirklich angenehm!
                                                      Trotz allem gibt es oft Action in der Öffentlichkeit ... ein Mann hat einen Blowjob an der Bar, ein anderer liebt sich im Kino, ein anderer auf den Sitzen ... die Atmosphäre ist ruhig, aber sehr erotisch!


                                                      Sobald ich ankomme, bemerke ich eine hübsche Brünette und entscheide mich, sie zu treffen, aber ein anderer Mann, schneller als ich, geht mit ihr ins Zimmer.
                                                      Ich beschließe, mir Zeit zu nehmen, um alle anderen Mädchen zu sehen, um vielleicht noch einmal verknallt zu sein ... aber keine ist so hübsch wie sie!

                                                      Ich entscheide mich zu warten und die Stunden vergehen, ich genieße die Shows, aber meine hübsche Brünette ist verschwunden ...


                                                      um 18 Uhr ... Ich warte immer noch und sehe ihn endlich!
                                                      Ich habe es geschafft, seinen Blick einzufangen und dieser hübsche Russe (der aus dem Fkk-Palast in Frankfurt kommt) kommt, um mit mir zu plaudern.
                                                      Ich bin völlig unter ihrem Charme, sie ist lustig, angenehm, hübsch und ich schätze ihre gute Laune, ihre Lebensfreude und ihre Art, Dinge zu sehen, sehr!

                                                      Wir gehen ins Schlafzimmer und der Moment mit ihr ist voller Zärtlichkeit ... Ich wollte keinen extremen Sex, wollte nur einen Moment der Süße mit diesem hübschen Mädchen verbringen ... und sie war perfekt!


                                                      Dieses Treffen war so schön, dass ich danach nicht mit einem anderen Mädchen gehen wollte. Mir ging es gut, ich war glücklich und ich nahm den langen Weg nach Hause.


                                                      Dieser erste Besuch auf der GLOBE hat mich total überzeugt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen !!
                                                      Und ich werde mir den Tagesplan ansehen, um zu sehen, ob die schöne Avia vorhanden ist !!


                                                      Ich möchte mich bei diesem Forum sowie bei Sunny (Manager bei the Globe) bedanken, die mir erlaubt haben, diesen schönen Moment zu leben !!!

                                                      • wie ist es denn gerade im globe bei dieser hitze? haben die mittlerweile ne Klima und ist die auch an? und ist die terasse offen und hergerichteet, so dass man wenigstens dort rauf kann? war zum start mal und da war alles noch nicht fertig oben auf der terrasse

                                                        Die Terasse ist offen und die Klimatisierung in den Zimmern geht auch nur unten an der Bar ist es Heiss.

                                                        • Und Dank FKK Tag alle nackt, also keine versteckten Defizite.

                                                          Die Globe Frauen haben keine Defizite sonst wären sie keine Globe Frauen.:)

                                                          Selbst wenn mall eine ein Defizit haben sollte, ist sie immer noch ansehnlicher als 95% der Männlichen Globe Gäste Nackt.:) Du erwartest von der Frauen das sie ne 10/10 sind. Würden die Frauen auch mit dir auf Zimmer gehen wenn sie so denken würden wie du.;)

                                                          • Noch ein kleiner Donnerstagsbericht, wie angekündigt waren alle Girls einschließlich Top Shots anwesend, motiviert und zu allem bereit. Und Dank FKK Tag alle nackt, also keine versteckten Defizite.


                                                            Mit Angel und Deea bin ich doch nicht gegangen da nach Schnellcheck Deea eine 7/10 ist und Angel eine 8/10.


                                                            Also zunächst mal meine vorreservierte Linda eingesammelt, Zitat Genussmann „die große Blonde mit welligem Haar aus Deutschland“ 😛. Da durfte ich das wellige Haar dann ein wenig zerwühlen und muß meine Linda Bewertung tatsächlich nach oben korrigieren (siehe Bericht unter Linda).


                                                            Also ehrlich, so ein Erlebnis hatte ich bei meinen ca. 10.000 Dates mit Frauen bislang noch nicht. Danach war sie erwartungsgemäß für den Rest des Tages entschwunden und dauerhaft weggebucht. Wer wissen will warum gehe mit ihr aufs Zimmer, da kommt schnell die Erleuchtung.


                                                            Nach einer kurzen Chillphase war dann Candy fällig, ein süßes rumänisches Klassegirl (siehe Bericht). Die guckt im Barraum immer ein wenig arrogant-böse, ist in Wahrheit aber eine wirklich Liebe.


                                                            Dann hat mich tatsächlich noch Aurelia, die Königin des Globe abgefangen. Nach einem Cüpli 😂 war das Zimmer dann tatsächlich königlich, nach der Materialschlacht heute noch ein Extra hinzukriegen schafft nicht jede.

                                                            • Wenn ein Gast länger als 15 Minuten was trinkt muss er den normalen Tarif bezahlen.(...)

                                                              Boah hat der Hardn'Rocker da aber Glück gehabt, dass die Damen das bisher nicht so gehandhabt haben und den Hardn'Rocker nach dem Trinken ruckzuck auf den Fickacker geworfen haben anstatt ihn zu Tode zu quatschen....und ob sie es mit der Viertelstunde so genau nimmt oder nicht bleibt ja auch der einzelnen Dame überlassen....es sind ja nach offizieller Lesart alles selbständige Unternehminnen. 😂👍


                                                              #dafuerlassensiesichganzvielevorschriftenmachen

                                                              • Lorette und Candy gingen lieber mit irgendwelchen Lieblingsgästen Moet saufen als mit mir aufs Zimmer, vom rein ökonomischen Standpunkt her ein klares Verlustgeschäft 😂, aber Frauen denken und handeln nun mal nicht logisch.

                                                                Wenn ein Gast länger als 15 Minuten was trinkt muss er den normalen Tarif bezahlen.

                                                                So macht es für die Frauen auch keinen unterschied ob sie mit dem Gast eine Champagner Flasche unten trinkt eine Stunde lang oder nach oben geht eine Stunde. Sie bekommt das selbe Geld. Also kein Verlustgeschäft. Und nicht jeder Gast will nur Sex haben. Es gibt auch Gäste die geben sich auch nur mit Smalltalk zufrieden und ihre Göttin anhimmeln können.

                                                                • Also vor zwei Wochen am Samstag hatte ich morgens direkt um 11 die Linda, danach war es absolut unmöglich, sie nochmal zu bekommen. Abends dann mit sehr viel Glück hatte ich noch Aurelia geschnappt, bzw. sie mich weil entweder ich oder meine Cüplis bei ihr gut ankommen.

                                                                  Dazwischen aber wirklich keine Chance auf ein Girl 7+


                                                                  Lorette und Candy gingen lieber mit irgendwelchen Lieblingsgästen Moet saufen als mit mir aufs Zimmer, vom rein ökonomischen Standpunkt her ein klares Verlustgeschäft 😂, aber Frauen denken und handeln nun mal nicht logisch.


                                                                  Ergo : Gleiche Erfahrung wie Genussmann und nein, ich bin weder Quasimodo noch der Marquis de Sade noch Stotter-Stoffel aus Hintertüpfing 😂

                                                                  • Geht bloß nicht am Samstag ! Zwar alle Girls da, aber krachend voll und alles über 7 durchgehend komplett reserviert und weggebucht.

                                                                    Frauenversteher99

                                                                    Ich gehe grundsätzlich nur am Samstag ins Globe. Und hatte nie Probleme die Dame meiner Wahl zu bekommen. meistens bin ich zwischen 16.00 -22.00 Uhr anwesend.und von Krachend Voll kann man nicht sprechen. Woher weisst du das die Frauen über 7 komplett reserviert sind und weggebucht. Siehst du im Reservierung Buch nach.;) Nicht alle Frauen die sagen sie wären gebucht sind es auch immer. Manchmal haben die Frauen auch keine Lust mit dem erst besten aufs Zimmer zu gehen auch Frauen im Globe legen wert auf Optik. Die Sussi hat mich 45 Minuten lang abgecheckt bevor sie mich ansprach.:) Auch die Frauen wollen zwischen durch echte Orgasmen. Und nicht immer so tun. Auch sie wollen ab zu mal Spass auf dem Zimmer. Und deswegen beachten sie bestimmte Sorten von Gästen manchmal auch nicht.

                                                                    • Genussmann : Die mit dem welligen Haar war sicher Linda, keine Chance ohne Vorreservierung an sie ranzukommen. Wenn du mir ihr warst weißt du nachher auch, warum das so ist (siehe mein Bericht). Wenn jeder die als Freundin hätte wäre kein einziger Mann in irgendeinem Club der Welt.


                                                                      Heute dann hier noch ein aktueller Bericht aus dem Globe am Mittwoch.Nur 39 Girls da, scheinbar sowas wie der saure Gurken Tag, die Top Shots waren fast geschlossen nicht anwesend sondern nutzen den Mittwoch wohl nicht für sinnvolle Dinge wie Sportwagen/Fußball schauen sondern Frisör, Nagelstudio und Shoppen.


                                                                      Der Eindruck einiger Leute im Forum bezüglich absteigendem Globe Level kann ich bestätigen, da liefen tatsächlich mehrere moppelige 4/10 und 5/10 durch den Club. Noch vor zwei Jahren völlig undenkbar. Na ja, in der Not frißt der Teufel eben Fliegen. Ich hatte mit Sibil ein gutes Zimmer (siehe Bericht) wäre ansonsten aber tatsächlich erstmals ungevögelt aus dem Globe entschwunden.


                                                                      Ich hatte überlegt noch auf ihre königliche Majestät Aurelia (Gesicht:10/10, Body:10/10, Service:10/10) zu warten, aber mein Champagner-Tanklastzug hat grade Parkverbot vor dem Globe, von 16-23 Uhr gewährt ihre Hoheit jedoch Audienzen an Cüpli-spendable Gentlemen mit tiefen Taschen. Lohnt sich definitiv beiderseitig.


                                                                      Von daher mit Respekt für mein Bankkonto dann heute nicht. Ich schau mal ob ich morgen Deea und Angel für einen Bericht erwische.


                                                                      TIP für neue Globebesucher : Wählt für euren Erstbesuch in jedem Fall einen DONNERSTAG. Zum Einen sind dann alle Top Shots anwesend, an diesem Tag bekommen die nicht frei, zum Anderen ist das FKK Tag und ihr könnt ganz schnell sehen ob eine 7 oder eine 10 vor euch steht und entsprechend zuschlagen.
                                                                      Wenn die Mädels „sexy Dessous“ tragen wird viel kaschiert, es kann aber auch in der anderen Richtung doof laufen : Heute sah ich oben auf der Terrasse unter der Dusche eine klare 9 (Gesicht und Body), die in Dessous bei mir komplett unter dem Radar gelaufen war.
                                                                      Donnerstag ist es trotz der fantastischen Auswahl aber auch nicht so voll, daß es chancenlos wäre, an die Girls ranzukommen.


                                                                      Wenn ihr zwei Tage hintereinander „clubbing“ macht nehmt Donnerstag und Freitag. Am Freitag sind auch alle Mädels da, es ist auch an sie ranzukommen weil an dem Tag viele Männer lieber im Pub saufen gehen.
                                                                      Die Girls tragen zwar Dessous, aber ihr habt eure Favoritinnen dann ja hoffentlich schon am Donnerstag rausgesucht.


                                                                      Geht bloß nicht am Samstag ! Zwar alle Girls da, aber krachend voll und alles über 7 durchgehend komplett reserviert und weggebucht.


                                                                      Sonntag, Montag und Mittwoch sind saure-Gurken Tage, wenig Auswahl und Girls in Katerstimmung.
                                                                      Dienstag ist ein guter Ausweichtag, falls ihr am Donnerstag nicht könnt.

                                                                      • Gestern nach einem eher lauen Sonntagserlebeni (habe berichtet) dem Globe nochmals eine Chance gegeben. Wenig Männer, viele Mädels! Die Stimmung war deutlich besser als am Sonntag, die Mädels sind auch weniger beieinander gesessen und sind häufiger und meistens unaufdringlich au einen zugekommen. Hatte auch zahlreiche Topshots... Allerdings ist es so schwer an diese heranzukommen. Sie ignorieren einen förmlich oder sind mit ihren Lieblingsmännern einfach am talken und Spass haben. Schade. Da wäre diese grosse, blonde mit welligem Haar, Modell-mässig. Ist aber leider "unerreichbar" (Namen weiss ich nicht, gehört aber wahrscheinlich zur D-Crew). Überhaupt hat es im Moment viele D Mädels. Habeoe mit ein paar gesprochen. Wirken nett, sympathisch und hübsch. Ist aber mehr so small-talk und wenn es dann zum Thema "Zimmer" kommt das wirken alle D sehr professionell, aber halt auch sehr technisch. Es kam dann aber doch zum Zimmmergang mit der deutschen Nina. Sie separater Bericht dazu.

                                                                        • Kopf hoch Frauenversteher99 Die Cüpli Patin ist wieder zurück auf dem Globe Tagesplan.:)

                                                                          Wenn du genug Geld für Cüplis zur Seite legst sollte es kein problem sein für ein tolles Wochenende mit deiner Traumfrau. :)

                                                                          Na ja, Cüplis waren bei Königin Aurelia eher eine Art Morgengabe zum Einstand. Inzwischen geht das mehr in Richtung Forderung nach großer Flasche statt „Guten Abend“ 😂

                                                                          Dafür gibts dann allerdings auch wirklich Steak Mignon statt Currywurst😉


                                                                          Ich wollte mir aber eher Angel und Deea mal schnappen, evtl. auch Candy damit es neue aktuelle Testberichte gibt.

                                                                          • Ein Hoch auf die Gulags!

                                                                            Klingt ja nach der perfekten Arbeitsumgebung!

                                                                            (Übrigens verdrücken sich die Mädels ab und an aufs Klo, um da mal ne Stunde zu schlafen, und dort nicht gefunden werden, gaaaanz super!)

                                                                            Wäre Joseffson schon mal im Globe gewesen würde er nicht so abschätzig darüber reden.

                                                                            Und nein die Frauen müssen nicht auf der Toilette verstecken damit sie Schlaf bekommen.:smile:

                                                                            Die treu sorgende Gäste sorgen schon dafür das die Frauen genug Schlaf haben.:smile:

                                                                            • Wenn der Joseffson ein regelmäßiger Gast und Kenner des Globe wäre dann wüsste er das die GL gar nicht gerne sieht wenn die Frauen einfach so auf der der Terasse oben rumhängen einfach zum Spaß und Sonne Tanken. Deswegen machen sie es auch nicht. Die Frauen sind zum Arbeiten und nicht zum Vergnügen im Globe .

                                                                              Dem ist nichts hinzuzufügen.

                                                                              Und wer sich verdrückt wird ganz schnell von Laura aufgescheucht.

                                                                              • Die Damen wollen halt auch einfach mal entspannt auf der Terrasse sitzen, UV Licht tanken, ohne sofort nen Mann ansprechen zu müssen.

                                                                                Sie sind den ganzen Tag in der Höhle und wollen einfach mal in der Sonne entspannen.

                                                                                Und wenn dann nur Damen auf der Terrasse wären, die dir nicht gefielen, wäre es halt auch nicht recht, oder?

                                                                                Kein böser Angriff.

                                                                                SchwanzusLongus

                                                                                Wenn der Joseffson ein regelmäßiger Gast und Kenner des Globe wäre dann wüsste er das die GL gar nicht gerne sieht wenn die Frauen einfach so auf der der Terasse oben rumhängen einfach zum Spaß und Sonne Tanken. Deswegen machen sie es auch nicht. Die Frauen sind zum Arbeiten und nicht zum Vergnügen im Globe . Die Frauen bezahlen eintritt und schlaffen ist im Globe auch nicht umsonst. Das Essen das die Frauen zu sich nehmen ist nicht im Eintritt inbegriffen. Das Globe ist schließlich kein Wohlfahrt Verein. Bevor die Frauen Geld verdienen können müssen sie zuerst die kosten abbezahlen. Das Globe hat strenge Richtlinien, da kann man nicht einfach so relaxen wens einem so passt. Und die Frauen laufen auch nicht einfach so zum Spass im Globe herum. Und wenn mal die Füsse weh tun kann man auch nicht die Schuhe ausziehen im Globe. Wenn man es doch macht kostet es 50 Sfr. nur in den Zimmern oder in der Dusche ist es Erlaubt.

                                                                                Wenn die Frauen zum Spaß Sonne Tanken wollen machen sie das in der Freizeit.

                                                                                Niemand ist so blöd und riskiert das Privileg im Globe Geld verdienen zu dürfen.

                                                                                • Die Damen wollen halt auch einfach mal entspannt auf der Terrasse sitzen, UV Licht tanken, ohne sofort nen Mann ansprechen zu müssen.

                                                                                  Da hätte ich ja noch vollstes Verständnis, machen die aber nicht. Ist aber auch schwer zu erklären, wenn man selber diese Situationen nicht kennt. Deshalb versuche ich auch gar nicht drauf einzugehen.

                                                                                  Ich kenne halt auch noch andere Zeiten im Globe. Auch andere Situationen auf der Terrasse

                                                                                  • Ich wollte Ende der Woche wieder ins Globe, aber diese Berichte motivieren mich grad nicht so, das kann doch nicht sein ?

                                                                                    Vor zwei Wochen sehr viele attraktive und motivierte WG, Action massig auch oben auf der Terrasse.


                                                                                    Und jetzt gar nichts mehr ? Ich weiß nicht, der König von Bayern und Kronprinz von Deutschland scheint ja auch schon wieder Grenzschließungen vorzubereiten.

                                                                                    na ja, war halt gestern so. Muss ja nicht immer so sein.

                                                                                    • Ich weiß nicht, der König von Bayern und Kronprinz von Deutschland scheint ja auch schon wieder Grenzschließungen vorzubereiten.

                                                                                      Off topic

                                                                                      Kronprinz ist gut.

                                                                                      Er hat in meinen Augen, wie Laschet seine Chance nach dem aktuellen Disaster verwirkt.

                                                                                      Hat ja immer mit dem Finger auf die anderen Bundesländer gezeigt.

                                                                                      Soll in Bayern bleiben, da ist er am besten aufgehoben.

                                                                                      • Ich wollte Ende der Woche wieder ins Globe, aber diese Berichte motivieren mich grad nicht so, das kann doch nicht sein ?

                                                                                        Vor zwei Wochen sehr viele attraktive und motivierte WG, Action massig auch oben auf der Terrasse.


                                                                                        Und jetzt gar nichts mehr ? Ich weiß nicht, der König von Bayern und Kronprinz von Deutschland scheint ja auch schon wieder Grenzschließungen vorzubereiten.

                                                                                        • Es war aber auch unsäglich heiss (die Temperatur...) heute im Globe. Vielleicht hat auch das dazu beigetragen. Na ja, ich geben dem CG und der Crew sicher noch eine Chance diese Woche. Hatte ja auch schon ganz tolle Tage dort.

                                                                                          Die besseren Tage sind nach meiner Erfahrung in der Woche oder am "Party-Samstag". Ich denke, das ist auch der Grund, warum die Mädels Sonntags etwas durchhängen. Ging mir auch so. Temperaturen kommen noch on top. Viel Erfolg.

                                                                                          • Heute wieder mal dem CG einen Besuch abgestattet. Volle Brieftasche und guten Mutes am Nachmittag eingetroffen Für mich war es aber echt enttäuschend. Sehr wenig WG's da (oder sichtbar...) und auch sonst wenig los. Dann ist mir Melissa DE aufgefallen. Habe mich zu ihr gesetzt, wir haben ein wenig geplaudert. Aber sie war völlig sachlich und eher kühl. Das ging für mich nicht. Ich finde sie mega hübsch, optisch toll, super Figur, spannendes Gesicht. Aber für mich Null Ausstrahlung. Dann noch mit einigen anderen Girls geplaudert. Aber auch hier ist kein Funke gesprungen. Nicht mal bei Ariane. Mir schien, irgendwie war bei den Mädels die Luft raus. Aber ja, vielleicht lag es heute auch an mir. Obwohl, ich war wie gesagt guten Mutes. Es war aber auch unsäglich heiss (die Temperatur...) heute im Globe. Vielleicht hat auch das dazu beigetragen. Na ja, ich geben dem CG und der Crew sicher noch eine Chance diese Woche. Hatte ja auch schon ganz tolle Tage dort.

                                                                                            • Jetzt ist sie 23 J, 1,78. Sie schrumpft und wird älter jeden Tag

                                                                                              LOL :lachen:

                                                                                              Stimmt ... über Nacht 8cm geschrumpft und fünf Jahre gealtert ... "dramatisch" ...

                                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                              • Au Backe, echt 1,93m ??😳


                                                                                                Ich fand Linda mit 1,75m ohne Stelzen schon nicht grade klein...

                                                                                                Also, das sagt zumindest ihre Sedcard ... 1,85m.


                                                                                                Wenn das "ohne Stelzen" gilt (und davon ist fast auszugehen, weil sie auf den Bildern schon vergleichsweise kurze Absätze ohne Plateausohle trägt), dann ist sie mit einem "handelsüblich hohen Absatz irgendwo bei 1,92-1,93m ...


                                                                                                Anregung meinerseits:

                                                                                                Wir sollten für das Mädel einen eigenen Gesprächsfaden anlegen, anstatt hier das Club-Forum "zuzuballern" ...

                                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                • Suum quique ... jedem das Seine. Muss ja auch nicht.


                                                                                                  Das Mädel ist schon ohne Heels 1,85m groß ... so wie auf dem Bild ist der Hase also geschätzt ganz locker 1,93m über dem Erdboden ... das kann sowieso nicht jeder "handhaben" ... ich schon :smile:

                                                                                                  Au Backe, echt 1,93m ??😳


                                                                                                  Ich fand Linda mit 1,75m ohne Stelzen schon nicht grade klein...

                                                                                                  • Ohne die Plastikhupen würde ich dem zustimmen 😉

                                                                                                    Suum quique ... jedem das Seine. Muss ja auch nicht.


                                                                                                    Das Mädel ist schon ohne Heels 1,85m groß ... so wie auf dem Bild ist der Hase also geschätzt ganz locker 1,93m über dem Erdboden ... das kann sowieso nicht jeder "handhaben" ... ich schon :smile:

                                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                    • Hallo Gemeinde,


                                                                                                      Lasst uns mal wieder zu den Mädels kommen. Mich interessiert, ob Sofia DE eben trotz DE eher nur En oder It spricht und ob Sabrina eine Art "Bedienungsanleitung" auf dem Oberschenkel hat... :/;)

                                                                                                      Eine "Sofia", die SO aussieht, kann mit mir in jeder Sprache dieser Welt reden ... das Mädel ist ja wohl ein SUPER-Schuss ... :verliebt:


                                                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                      • interessante aussage von jemandem, der gefühlt in seinen letzten 50 posts nur genörgelt und gestritten hat :D

                                                                                                        (eindruck vom überfliegen deiner beitragshistorie)

                                                                                                        Scheinbar kennst du den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Meinungsverschiedenheit nicht.

                                                                                                        Wenn ich hier wie du schreibst nörgle, dann hat dies auch einen Hintergrund.

                                                                                                        Wenn man z.B. beleidigend wird.

                                                                                                        Da du ja meine Beitragshistorie kennst, weißt du auch, um welchen User es sich handelt.


                                                                                                        In anderen Foren, werden solche Sachverhalte zeitweise oder ganz mit dem Entzug der Schreibberechtigung geahndet.

                                                                                                        • Sagt mal ihr Lieben,


                                                                                                          ich wollte demnächst mal wieder ins gelobte Land, daher Frage an die Globe-Profis :


                                                                                                          a) wo liegt Deea optisch und in der Performance auf einer Skala von 1-10 ?

                                                                                                          b) wo liegt Angel optisch und in der Performance auf einer Skala von 1-10 ?

                                                                                                          c) geht public sex schon wieder ? Hinten im trockengelegten Schwimmbad wohl schon, würde meine WGs aber gern mal wieder direkt dort wegnaschen, wo ich mich hinsetze 😂

                                                                                                          • Mal darüber nachgedacht warum hier vieles zerrissen wird.

                                                                                                            Im Wesentlichen lebt ein Forum von Erfahrungen der User, welche über den Zimmergang und den gebotenen Service der Auserwählten berichten.

                                                                                                            interessante aussage von jemandem, der gefühlt in seinen letzten 50 posts nur genörgelt und gestritten hat :D

                                                                                                            (eindruck vom überfliegen deiner beitragshistorie)


                                                                                                            wann war denn dein letzter beitrag, der zum "wesentlichen" dieses forums beitrug?

                                                                                                            aber immer schön mit dem finger auf andere zeigen........

                                                                                                            • Ich frag mich, woher diese unterschwellige Aggression kommt.

                                                                                                              Ich nehm denen doch nix weg.

                                                                                                              Im Gegenteil.

                                                                                                              Ich geh ja ausschließlich nur zu einer Dame, das war's.

                                                                                                              Diese fiese Bissigkeit finde ich niveaulos.

                                                                                                              Ich glaube, ich sagte schon mal "kleingeistig".

                                                                                                              Und das Zerfleischen in 'nem Forum, wo man EIGENTLICH über seine Erfahrungen schreiben sollte, finde ich irgendwie traurig und sagt seeeehr viel aus.

                                                                                                              Das Auge

                                                                                                              • Wir treffen uns auch im Hotel, keine Sorge.

                                                                                                                Und wenn ich in den Club gehe, gehe ich direkt auf die Suite, und nicht in den Club.

                                                                                                                Aber danke für deine Fürsorge, ich schätze das sehr 😘

                                                                                                                Lady-Lover

                                                                                                                Joseffson Denk Dir nichts dabei, auch mich ficken ständig diesen Spatzenhirne/Forumschreiblinge an! Einfach darüber wegsehen und sich seinen Teil denken, solchenen Intelligenzbestien kann man nicht helfen, gell snowsurf18 & Co. :schweiz::deutschland:

                                                                                                                • Ergo, ich gehe zu ihr, weil ich MÖCHTE.

                                                                                                                  In meinen Augen übezeugt deine Darstellung wenig.

                                                                                                                  Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, dann gehe ich nicht zu einer Dame in den Club, sondern bestelle sie zu mir - nach Hause oder ins Hotel.

                                                                                                                  Ist eine ganz andere Atmosphäre als in einem Club.

                                                                                                                  Es sei denn du willst Aufmerksamkeit auf dich und deine Dame ziehen.

                                                                                                                  Jedem, so wie es braucht.

                                                                                                                  • Hoi zäme. Bin hier möglicherweise im falschen Themenbereich, versuche es aber doch mal. Ich mag das Globe. Einige tolle Erfahrungen gemacht. Was mich aber interessieren würde: Es gibt ja einige Imperium Clubs. Die Girls auf den Websiten sehen (fast) alle toll aus. Die Preise unterscheiden sich aber deutlich. Dies obwohl (mindestens scheint es auf den Webseiten so) andere Clubs als das Globe (History, Swiss....) moderner und bezüglich Ausstattung neuer und gepflegter wirken. Hat der Preisunterschied eine Einfluss auf die Qualität der WG's bezüglich Service, Mindset, Optik etc? Was sind da eure Erfahrungen? Oder sind alle Imperium Clubs grundsätzlich vergleichbar in Bezug auf die WG's? Merci und Grüsse!

                                                                                                                    Mehr Off-Topic als andere hier bist du sicher nicht ;) Ich kann nur vom Swiss im Vergleich zum Globe berichten.


                                                                                                                    Ja, die Preise sind schon deutlich unterschiedlich. Es gibt aber natürlich Unterschiede in vielen Bereichen. Die Ausstattung ist etwa vergleichbar würde ich sagen (bin da aber auch nicht anspruchsvoll). Man zahlt im Globe halt auch für die Grösse, den Aussenbereich, das Restaurant etc.


                                                                                                                    Bei den WGs merkt man es schon eher: Nach meiner Erfahrung sind Globe-Girls etwas aktiver auf Beutezug und sind auch von der Optik her (natürlich absolut subjektiv) auf einem anderen Level. Man hat im Globe aber auch viel mehr Auswahl, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, auf deine Traum-WG zu treffen. Beim Service gibt es halt eher Schwankungen: Im Globe ist mir ein schwacher Service noch nie passiert, im Swiss kann es aber schon mal Mittelmass geben, heisst aber nicht, dass man mit der richtigen Frau nicht auch ein gleichwertiges Erlebnis haben kann. Vom Palace habe ich ähnliches gehört, kann aber ehrlicherweise keine eigenen Erfahrungen vorweisen.


                                                                                                                    Ist halt vieles sehr Subjektiv: wie viel Wert legst du aufs Wellnessangebot, Sauberkeit, Optik der WGs, welchen Service erwartet man etc. Darum einfach vorbeigehen und selbst ausprobieren oder ein paar Posts hier im Forum lesen...


                                                                                                                    Auch viele WGs waren auch schon in den anderen Imperium Clubs und sagen eigentlich immer, dass ihnen das Globe besser gefällt (klar würde ich auch sagen, wenn ich mehr verdienen würde, ist wohl aber schon auch unabhängig vom Finanziellen so). Ist aber sicher auch für den Gast positiv, wenn sich die Girls wohl fühlen.

                                                                                                                    • Joseffson

                                                                                                                      Hab meine Ansicht geäußert wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein problem.

                                                                                                                      Wie kommst du auf die Idee das ich neidisch bin. Du prahlst hier im Forum mit deinem Angeblichen Reichtum. Es spielt keine Rolle ob ich 4 oder 8 Stunden auf dem Zimmer bin. Du prahlt damit Geld für Schönheitsoperation ausgegeben zu haben und für andere Geschenke.

                                                                                                                      Für Zuneigung und Aufmerksamkeit musst Geld bezahlen. Und das bei einer Hure wohlgemerkt. Nicht weil du nicht bereit bist für eine normale Beziehung. Nein Es ist die einzige möglich für dich in einem Bordell einer halb so alten Person wie du es bist zu nähern. Ausserhalb von einem Bordell wird das nie passieren.


                                                                                                                      Ich geh in ein Bordell weil ich will. Einer wie du geht ins Bordell weil er keine Alternative hat. Zuneigung und Aufmerksamkeit zu Bekommen. Von jemanden der halb so alt ist.

                                                                                                                      Wenns ein Trost ist du bist nicht der Einzige.


                                                                                                                      Nein neidisch bin ich nicht auf dich. Du bist einer mit dem man Mitleid hat.

                                                                                                                      • Ich mag lieber ganz kleine Supermodels, da ist dann wirklich alles sehr klein dran (ihr versteht was ich meine 😂).


                                                                                                                        Vom Alter her finde ich 22-24 optimal, das sind nicht mehr so komplette Hohl-Teens aber immer noch perfekt in Schuß.


                                                                                                                        Bei denen drüber gibts dann schon wieder viele Traumatisierte und vom Leben Enttäuschte auf der „Alle Männer sind Schweine“ Welle.

                                                                                                                        Zwar eine korrekte Feststellung😂, aber cooler sind Girls, die noch an das Gute glauben.

                                                                                                                        • Hoi zäme. Bin hier möglicherweise im falschen Themenbereich, versuche es aber doch mal. Ich mag das Globe. Einige tolle Erfahrungen gemacht. Was mich aber interessieren würde: Es gibt ja einige Imperium Clubs. Die Girls auf den Websiten sehen (fast) alle toll aus. Die Preise unterscheiden sich aber deutlich. Dies obwohl (mindestens scheint es auf den Webseiten so) andere Clubs als das Globe (History, Swiss....) moderner und bezüglich Ausstattung neuer und gepflegter wirken. Hat der Preisunterschied eine Einfluss auf die Qualität der WG's bezüglich Service, Mindset, Optik etc? Was sind da eure Erfahrungen? Oder sind alle Imperium Clubs grundsätzlich vergleichbar in Bezug auf die WG's? Merci und Grüsse!

                                                                                                                          • Eine Yacht hätte ich auch gern, Haus mit Pool war schon die absolut äußerste Untergrenze bei Aurelia 😂👌

                                                                                                                            Ich war bei der Jagd „draussen“ immer einigermaßen erfolgreich, aber die Zeit und Energie die du da reinstecken mußt ist abartig. Erstmal die Dates, dann wenn du die Frau hast ist auch nicht gesagt daß es direkt den gummifrei eingesprungenen analen Rittberger gibt.

                                                                                                                            Dann ihre Freunde kennenlernen, mit zur Oma und Tante Frieda.. uhh ne, lass mal.


                                                                                                                            Paar Scheine im Globe abdrücken, Supermodel vernaschen, dann wieder Ruhe und Frieden 😉

                                                                                                                            • Da meine Partnerin nach 15 Jahren Beziehung an Krebs verstorben ist, bin ich aktuell nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen, und meine Favoritin ist für mich eine tolle Person.

                                                                                                                              Bitte denk hier mal drei Meter weiter und lass deine abfälligen, kleingeistigen Bemerkungen.

                                                                                                                              Wenn du es an der Börse nicht hin bekommt, Geld zu verdienen, reich zu erben oder einfach ein top Unternehmen aufzubauen, so ist das nicht meine Schuld.

                                                                                                                              Ich liebe Neid. Sehr.

                                                                                                                              Wenn du ins Bordell gehen musst, um 'ne Frau nackt zu erleben, dann ist das eben so.

                                                                                                                              Traurig, dass du dich so unglaublich hässlich präsentierst.

                                                                                                                              snowsurf18