Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • War am letzten Dienstag im Globe.

      Mir fiel eine zierliche Blondine mit kleinen Brüsten auf. Sie hatte glaube ich ein Micky- Tattoo auf ihrem megaheissen "Füdli"

      Ich war hin und weg von ihr.

      Weiss vielleicht jemand wie ihr Name ist?

      Konnte sie nicht ansprechen, hat mir die Sprache verschlagen.

      Das ist Aura. Auf dem Zimmer zusätzlich zur 10/10 Optik auch mit 10er Service unterwegs.


      Einer der absoluten Globe Topshots.

      • Also ich mag es schön gemütlich warm im Globe. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Mädels ja keinen Bademantel tragen wie die männlichen Gäste. Also zumindest wie diejenigen Gäste, die sich nicht für Adonis halten und mit Badehandtuch um die Hüften herumlaufen 8o


        Freitag als "Disneyland für "Sparfüchse" ? Na ja, also Zugucken macht schon Freude, anschließend Zugreifen allerdings noch mehr ! Wenn die Touristen Teil b) auslassen entgeht ihnen doch wirklich etwas.


        Also ich finde das neue Event großartig und spannend, Siegerin sollte aber wirklich immer das Girl sein, welches ihren Gast zuerst zum Kommen bringt. Wäre für mich ein wichtiger "sofort aufs Zimmer buchen" Hinweis. Den perfekten Blowjob bekommen leider nicht mehr als 5% der Ladies richtig hin.


        Wohl derjenigen, die sich wirklich darauf versteht.


        Wir brauchen mehr Events !


        Analevent !

        Bukkateevent !

        S/M Event ! (alle Girls im heissen Harnisch mit Halsring)


        Ich bin wahrscheinlich nicht pervers genug, aber euch fallen sicher noch weitere Events ein.

        • 95 Stutz müssen sie schon zahlen. Im Gegensatz zu anderen Clubs wo wirklich alles Gratis ist...

          Rechne das mal hoch - ein super Umsatz für den Club!

          Du hast schon recht! Ingo hat bestimmt etwas dabei überlegt. Freitag ist gut für die Kunden, die viel Zeit haben, 1 oder 2 Mal für 30 min. ins Zimmer gehen und keine Favoritinnen haben. Für die ist Freitag bestimmt ein Highlight.

          • also sorty , an der Hitze auf dem Zimmern wird das Globe null ändern!! das ist u. war schon immer so..was glaubst denn? das die Klima neu installieren?? in 100 kalte Winter nicht.. gar nix wird passieren. da kann ich mein Auto verwetten( PS Globe im Sommer meide ich, kann man kaum ficken)

            Nur um eines klarzustellen: es geht nicht um die Klimaanlagen, es geht um die Heizung. Ich bin da gewiss nicht pingelig, wenns mal ein bisschen zu warm ist. Ich gehe bei jeder Jahreszeit und jedem Wetter ins Globe, ist für mich kein Ding. Wenns im Frühling aber so massiv überheizt wird, dass es unangenehm wird, ist es doch nur Fair dieses Feedback auch zurückzugeben.

            Ob sich daraufhin was ändert? Keine Ahnung. Die Chance ist aber sicher grösser als wenn ich nichts schreibe und denke "ist halt so, ändert sich eh nix".


            Oder einfach ausgedrückt:

            1. Weniger gestresste Girls -> guter Service -> weehaa geht ins Globe
            2. Angenehme Zimmertemperatur -> weehaa länger im Zimmer

            sieht mir nach win (WG) win (Globe) win (weehaa) aus ^^


            In dem Sinne: hoffentlich fährst du bald ÖV (nur Spass, behalt dein Auto) 8o

            • Globe ist am Freitag Disneyland von Sex geworden, mit massenhaften Touristen, überall nur Zuschauern, die nichts zahlen wollen und nur warten bis n-te Mal ins Restaurant gratis essen gehen. Es fehlt nur noch ein Paar gratis Shuttle Busse mit Globe Logo zwischen Hauptbahnhof und Club, dann ist alles perfekt. Wer Stress und Frust tanken will, soll Freitag ins Globe gehen. Und die Infrastruktur hält das Ganze nicht mehr aus, noch mehr Stress für Besucher, Personal und Frauen.

              • Das Globe ist sicher der beste Laden falls man auf den mega porno Service steht.

                Aber die Frauen sind alle gestressed müde und ausgelaugt. So Glückstreffer mit jungen Girls die vielleicht noch nicht top performer sind aber noch echten GFS bieten gibt es im Globe nicht. Auch absolute Top Girls wandern z.B. ins Freubad ab weil es dort nicht so durchorganisiert ist. Mich nervt die Sauna welche wir alle schon längst im eigenen Haus verschrottet hätten. Für jrdes Tuch muss ich betteln und gestern waren die Leintücher vergriffen. In den Zimmer war es so heiss dass sogar Aura heisse Hände hatte. Nein ich habe mir vorgenommen in anderen Clubs nach Perlen zu suchen dies macht Spass und manchmal wird man unglaublich belohnt. Globe ade für ein paar Monate.

                Das deckt sich leider auch mit meinen Erfahrungen vom Freitag. Normalerweise würde ich nicht am Freitag gehen wegen dieser unsäglichen Shows - aber na ja hatte halt keine Ausweichmöglichkeit am Wochenende. Und tatsächlich, Stimmung war eher mau, nicht vergleichbar mit normalen Wochenendtagen. Selten so viele unglückliche Gesichter gesehen, viele schienen gestresst zu sein - auch Girls, die schon länger im Globe sind und ich selten so gesehen habe. Es ist mir unverständlich, wie man einen Wochenendtag für so einen Porn-Theater opfert. Es gibt ja bereits den Public-Dienstag...


                Die Hitze in den Zimmern ist wirklich ein Problem. Besonders wenn man längere Zeit im Zimmer verbringt ist es kaum auszuhalten. Ich musste einige Duschpausen einlegen. Am Schluss hatte ich das auch an der Rezeption gemeldet - wohl auch nicht als erster.


                Warum gehe ich noch hin? Ganz einfach - meine Favo arbeitet (noch) dort. Dass es keine GFS-Perlen mehr gibt, kann ich somit nicht ganz bestätigen. Im Moment lässt sie mich all die Probleme noch vergessen - die Frage ist nur, wie lange noch?


                Das Globe war mein Lieblings-Club und auch mein erster Sauna-Club. Ich genoss die Zeit im Club, die Atmosphäre, die Girls. Die Entwicklungen in letzter Zeit stimmen mich aber nicht gerade positiv. Ich hoffe man besinnt sich wieder mehr auf die Stärken, statt in Aktionismus zu verfallen und mit seltsamen Regeln und Contests die Girls auszulaugen.

                Und dass die Zimmer wieder kühler sind als die Sauna, wäre auch wünschenswert ^^

                • Ich finde aber immer wieder nett, wie wir den Frauen alles glauben. Ich hatte auch diese Woche eine tolle WG kennen gelernt und als die sagte sie hätte "Management" studiert, glaubte ich eine Ärztin oder Juristin vor mir zu haben.


                  Mir haben auch Frauen erzählt, dass sie den ersten Tag im Business wären und dann sprach ich mit Gästen, die diese Damen seit 5 Jahren kennen.


                  Illusion ist ein großer Teil des Geschäftes.

                  • Ja sie ist es! Sie war gestern Freitag zusammen mit der Monica (auch aus dem WS) im Globe. Am Donnerstag habe ich keine von beiden im Globe gesehen! Und heute sind sie wieder im WS gelistet...


                    Ja wie gesagt ist sie schon ziemlich lange im WS und war vorher im La Vie - und sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin!

                    Monica ist ihre Freundin, die hängen immer zusammen. Bella gehört zu den wirklich guten WGs, ich war öfter bei ihr und es ist immer wieder schön. Dass sie im LaVie war wusste ich nicht, aber die meisten Ungarinnen, die in die Schweiz kommen, fangen dort an, weil auch die Chefin Ungarin ist.

                    • Ist das diese Bella aus dem Westside? Ich war mit ihr Donnerstag auf dem Zimmer und heute ist sie auch wieder dort gelistet. War sie einfach einen Tag im Globe?


                      Unerfahren ist die nicht, sie ist schon einige Jahre im Business vertreten.

                      Ja sie ist es! Sie war gestern Freitag zusammen mit der Monica (auch aus dem WS) im Globe. Am Donnerstag habe ich keine von beiden im Globe gesehen! Und heute sind sie wieder im WS gelistet...


                      Ja wie gesagt ist sie schon ziemlich lange im WS und war vorher im La Vie - und sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin!

                      • A Bella - unerfahren - immerhin war sie bis gestern fast 3 Jahre im Westside und vorher einige Zeit im Lavie... Was hat sie dir für Märchen erzählt?

                        Ja aber sie ist eine ganz tolle Frau mit tollem Service!

                        Ist das diese Bella aus dem Westside? Ich war mit ihr Donnerstag auf dem Zimmer und heute ist sie auch wieder dort gelistet. War sie einfach einen Tag im Globe?


                        Unerfahren ist die nicht, sie ist schon einige Jahre im Business vertreten.

                        • Heute hatte ich diesbezüglich Glück mit Bella - die junge Skinny aus Ungarn mit der super Figur hatte ihren ersten Tag im Globe. Sie hatte vorher erst in einem Club gearbeitet - also noch etwas sympathisch unerfahren.

                          A Bella - unerfahren - immerhin war sie bis gestern fast 3 Jahre im Westside und vorher einige Zeit im Lavie... Was hat sie dir für Märchen erzählt?

                          Ja aber sie ist eine ganz tolle Frau mit tollem Service!

                          • Heute Freitag wollte ich wieder einmal die Attraktionen im Globe geniessen. Es war einiges los und eine gute Stimmung. Das Globe hat viele top Girls aber ich suche zwischendurch immer wieder auch ein neues junges Gesicht mit einer Erfahrung, die noch in der positiven Entwicklung steht. Heute hatte ich diesbezüglich Glück mit Bella - die junge Skinny aus Ungarn mit der super Figur hatte ihren ersten Tag im Globe. Sie hatte vorher erst in einem Club gearbeitet - also noch etwas sympathisch unerfahren. Sie war auch noch ziemlich scheu wie ein junges Reh - aber sie hat einen unglaublichen herzigen Charme und sie spricht ein wunderbares sexy Deutsch. Im Gespräch merkte ich schnell, dass ich mit diesem jungen Girl sicher eine tolle Session erleben könnte. Ich wurde nicht enttäuscht - mit Bella erlebte ich einen wunderbaren GFS vom Feinsten - noch unverbraucht und erotisch und geil. Die Zeit war so phantastisch, dass ich verlängerte. Ich hoffe, dass Bella im Globe bleibt - ich finde, dass sie mit ihrer partiellen Unerfahrenheit eine Bereicherung für das Globe ist.

                            • Das Globe ist sicher der beste Laden falls man auf den mega porno Service steht.

                              Aber die Frauen sind alle gestressed müde und ausgelaugt. So Glückstreffer mit jungen Girls die vielleicht noch nicht top performer sind aber noch echten GFS bieten gibt es im Globe nicht. Auch absolute Top Girls wandern z.B. ins Freubad ab weil es dort nicht so durchorganisiert ist. Mich nervt die Sauna welche wir alle schon längst im eigenen Haus verschrottet hätten. Für jrdes Tuch muss ich betteln und gestern waren die Leintücher vergriffen. In den Zimmer war es so heiss dass sogar Aura heisse Hände hatte. Nein ich habe mir vorgenommen in anderen Clubs nach Perlen zu suchen dies macht Spass und manchmal wird man unglaublich belohnt. Globe ade für ein paar Monate.

                              • Am Freitag den 1.04.22 mit Kollege aus dem Forum Bumba von Mannheim per Zug auf den weg gemacht Richtung Zürich . Bittet sich an die Zugfahrt bei den Spritpreis um 14uhr in Zürich HB angekommen an einem der Ticket Schalter eine Zug Karte für den Bahnhof Schwerzenbach gekauft hin und zurück eine Tagekarte für 13,50Franken .
                                Taxi fahren Ultra teuer vom Bahnhof bis Globe 18km würde 105 Franken kosten gut das es eine Taxi App gibt und man so nicht überrascht wurde :o)
                                Schwerzenbach der Bahnhof ist nur 300 Meter weg vom Globe also 14.40Uhr im Globe am Empfang eingetroffen eine schöne Brünette Dame überreicht uns Bademantel usw. 105 Franken Eintritt plus Pfand . Man muss den Bademantel sowie 2 Handtücher zurück geben bitte beachten .

                                Umkleide wie immer alt aber sauber . Gemütlich Platz genommen und was zutrinken freudig auf die erste Show gewartet um 15.30uhr ,ging dann Pünktlich los alle Damen in Griechen Weisen gewanden alle top , Daisy hatte einen Buttplug im PO der Funkelte durch das Scheinwerfer licht . Unentschlossen
                                Die 5 Männer alles Gäste Liesen sich oral verwöhnen was ein Hammer Anblick ,ein Junger Schweizer hatte auch sex mit Daisy was einen Porno Nummer . Da bekommt man schon ein Rohr von dem Zuschauen . Die Damen hatten auch Sextoxy und verwöhnten sich nach dem Blow Job Konntest gegenseitig damit .

                                Mandy ( Ex Laila) war dann mein Erster Zimmer gang des Tages Unentschlossen

                                Sie ist 1.70cm ,Braun gebrannt Silikon Möpse , Top Body ,klasse Lippen und ein Knackarsch, Schwarze Haare , spricht sehr gutes Deutsch

                                Im Zimmer Moskau über viel sie mich mit Knutschen und Küssen , Blowjob eins A ;Blow Job , Lecken glatt rasiert spitze hätte das eine ganze stunde machen können , Vögeln in der Miso und dann Abgespritzt in den Mund, bissel ausruhen erzählen schmusen , die Zweite Nummer ein Traum von Blow Job , hab mich dann Reiten lassen Abschluss ins Gummi .Bezahlt 280 Franken die Stunde und 100 Franken für in den Mundspritzen mit Tipp also 400 Franken .

                                Dann erstmals zum Essen gab ein reichhaltiges Buffet , Warm wie kalt war oben im Speisesaal im Mitten vom Raum Aufgebaut . 5 mal im laufe des Tages dort gegessen .

                                Beim Rundgang durch den Club wurde immer hier und da mal gevögelt oder geblasen öffentlich sehr schön anzuschauen . Das Line Up spitze nur Schöne Frauen alle freundlich nicht alle gesehen da viele anscheint reserviert egal für mich gab es genug Auswahl . Ich erspähte dann eine Gast der mit Mandy und einer ähnlich aussehen Dame sich Oral im ehemaligen Schwimmbad Oral verwöhnen ließ .

                                Als die beiden fertig waren bin ich hin zu Mandy und frage beide nach einem Spontanen 3er ( meine erster 3er überhaupt ) ,die 2 Dame war Miriam aus Stuttgart 165cm , Silikon , Schwarze Haare , Blass Lippen viele Tattoos ,Deutsche Sprache und English möglich
                                also mit den 2 aufs Zimmer für eine halbe Stunde was ich da erlebt , werde ich bis in hohe Alter nicht vergessen , das war wie in einem Porno Unentschlossen Unentschlossen
                                Miriam knutsche mit mir , wären Mandy mir den Schwanz lutschte , dann setzte sich Miriam in der 69 auf mein Gesicht und ich leckte sie Ausgiebig und bei polierten mir mein Rohr , dann schaute ich beiden zu wie eine mir die Eier leckte die andere Blies , gevögelt habe ich Miriam im Ficken doggy , Mandy spielte ich an der Pussy rum sie mache einen halben Spagat dabei , dann Gummi Wechsel da blies Mandy nochmal und Stülpte das neue Gummi Drüber und vögelte Mandy im Doggy und knutschte mit Miriam . gekommen dann in Mandy im Gummi . Wow was ein Erlebnis . Beste Erlebnis in 18 Jahren Paysex .Beide Frauen Harmonieren perfekt zusammen sind Super freundlich und bieten alles was man sich Wünschen kann. Bezahlt habe ich je Dame für 30 Minuten 140 Franken plus Tipp also 2 mal 150 Franken dann 300 Franken . Das war es mehr als Wert.
                                In der Umkleide muss mich Spurten der Zug Kamm gleich , befragte mich freundlich die Haus Dame zu meinen Zimmergängen. Die alle Positiv waren , die Hausdame war erfreut und sehr freundlich versprach mir ein Bier beim nächsten mal Beifall

                                Ein Super tag draus schneite es im Mai wider am Start im Globe mit dem Kollegen Bumba Winke Winke Winke

                                Anastassia , Jolie , sowie Daisy stehen ganz oben auf meiner To do liste Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

                                • Schönen Guten Abend in die Runde,


                                  Ich hab schon viele Tipps hier von euch bekommen und bin ein begeisterter Leser, aber ich wollte dann auch nicht nur profitieren, sondern auch mal einen Beitrag für die Community leisten. Ich fand es doch sehr schwach hier zu profitieren ohne einen Beitrag zu leisten.


                                  Ich bin noch relativ neu in dem Pay6 Bereich und dementsprechend unerfahren. Ich war bisher, seit etwas weniger als einem Jahr, ausschliesslich bei privaten WGs unterwegs im Raum Zürich.


                                  Nun war es aber dann an der Zeit gekommen, dass ich mal einen der vielen Clubs besuche. Und da bin ich auf euch gestossen und die Community. Dank eurer zahlreichen Berichte und Hinweise bin ich dann ins Globe (Ich wollte halt direkt mit der Champions League anfangen). Ich muss dazu sagen, dass ganze war bereits vergangenes Jahr (Mitte Dezember), aber ich habe es irgendwie nie geschafft hier mal einen gescheiten Bericht zu verfassen. Aber nun dachte ich mir, ich muss einfach mal meine Eindrücke teilen, auch wenn es schon etwas her ist.


                                  Ich bin sehr spontan damals an einem späten Samstag Abend zu der Entscheidung gekommen, dass ein gemütlicher Abend vor dem TV dann doch nicht das richtige für mich ist. Ich wohne gute 40 Minuten vom Globe entfernt und so habe ich mich dann doch noch entschlossen mich auf den Weg zu machen. Wie sich herausstellte, eine tolle Entscheidung.


                                  Ich hatte natürlich hier schon einiges vom Globe gelesen, daher kannte ich mich in der Theorie aus. In der Praxis ist das natürlich noch einmal komplett anders. Komischerweise dachte ich, dass ich viel nervöser sei. Bei privaten WGs ist das bei mir immer der Fall, da weiss man ja nie genau wer einem gleich die Tür öffnet. Von daher bin ich erstmal ganz entspannt hineingegangen, habe den Obolus gezahlt und ab in die Kabinen.


                                  Spätestens als ich nur noch einen Bademantel anhatte war ich dann doch urplötzlich sehr nervös. Ich bin dann recht scheu zur Bar getapst um mir erstmal etwas Mut anzutrinken. Fortan wollte ich mich erstmal etwas umschauen. Zu meinem Glück fing gerade eine Show auf dem Podest an. Zwei der Girls die sich gegenseitig mit dem Dildo durchnehmen. Da bin ich ganz ehrlich. Als erstmaliger Club Besucher hab ich da ziemlich mit den Ohren geschlackert. Ich hab mich tatsächlich dabei ertappt mich kurz umzusehen nach der Polizei. Ich dachte mir, ist das alles legal hier?? :D


                                  Als meine Kinnlade wieder oben war, kam auch der erste Anpirschversuch. Für mich ja ziemliches Neuland, da Erst-Kunde. An den Namen erinnere ich mich nicht, aber Sie war von den Damen auch eher eine der weniger attraktiven. Immer noch hübsch, aber da hatte ich schon andere im Blick die mir eher entsprachen und daher lehnte ich dankend und höflich ab.


                                  Nach dem dann auch noch zwei Herren mit auf die Bühne genommen wurden um dann öffentlich sich mit den Damen zu vergnügen, musste ich das ganze erst mal etwas verdauen. Ich habe mich dann mit meinem Bierchen ein kleines wenig Abseits gesetzt um zwar weiter noch alles mitzubekommen, aber etwas mehr Ruhe zu haben.


                                  Einige Minuten später kam dann die Dame meines Abends. Ich wünschte ich könnte detaillierter sein. Ihr Clubname ist in der Richtung Katja/ Catja/ vielleicht auch Cataleya. Sie ist aus RO und circa. 25 - 27. Top Body, circa 1.75 - 1.80 gross und lange schwarze Haare. Sie hatte mich ziemlich schnell um den Wickel und wir verschwanden. Mein erstes Zimmer im Globe also. Sie hat mich zu diesem Himalaya Zimmer geführt, was nach aussen hin offen ist, einfach nur oberhalb des Clubs. Fand ich mega toll. Man hatte das Gefühl von Intimität, aber auch diesen leichten Hang zum public sex, auch wenn uns niemand hören und sehen konnte. Dass Sie mir dann noch einen geblasen hat auf der Treppe oben, fand ich toll. Ich hatte den Blick über den Club und zusätzlich untenherum eine absolute Topfrau, die weiss was sie tut. In dem Bett haben wir echt gut harmoniert und uns gegenseitig lange oral verwöhnt. Der Sex war toll und abwechslungsreich und ohne nun zu sehr in die Details zu gehen, war es eine der besten Pay6 Erlebnisse die ich bisher hatte (Und die waren überwiegend toll). Wir haben eine tolle Stunde genossen und nach dem Sex uns auch noch gut unterhalten. Smartes Girl, wenn ich Sie wiedersehe, dann gönne ich uns noch eine weitere Stunde.


                                  Nach der Stunde war ich erstmal ziemlich kaputt und wollte mich erholen. Es war sicher auch schon halb 1 oder 1. Aber nach Hause wollte ich nach so einem tollen Erlebnis natürlich noch nicht. Es sollte aber die einzige Nummer des Abends für mich gewesen sein. Ich genoss noch zwei Getränke an der Bar und dann bin ich mit Ladenschluss gegangen.


                                  Warum keine zweite Nummer? Nun, hier kommt meine Kritik. Klar, es ist Samstag Abend, es ist Wochenende und Party. Deswegen war ja auch ich dort. Aber irgendwann war die Musik so unerträglich laut, dass ich Kopfscherzen bekam. Es war auch fast egal wo ich im Club gesessen habe. Obwohl mein Kollege untenherum sicher schon wieder parat gewesen ist, war ich dadurch nur noch gewillt, zuzuschauen. Kurz vor Feierabend wurde ich dann noch von jemandem sehr aktiv umworben an der Bar. Sie an sich mega sympathisch, beim Namen müsste ich leider raten (War halt zu laut und nach dem dritten mal hab ich aufgegeben). Aber die Voraussetzung mit ihr auf ein Zimmer zu gehen sei, dass wir das nur als dreier machen könnten. Die Begründung war, dass das als einziges noch möglich sei um die Urzeit (war gegen 2:30). Leider war ihre Freundin (blond, silikon, tatoos) einfach nicht mein Ding. Zu künstlich ist nicht das wonach ich suche. Zudem roch es mir trotz meines Alkoholpegels zu sehr nach Verkauf, sodass beide noch Geld machen wollte. Das fand ich komisch, aber vielleicht gibt es ja wirklich diese Art Regelung.


                                  Lange Rede, viel zu kurzer Sinn. Ich komme wieder. Mir hat es sehr gefallen. Warum schreibe ich das heute? Nun, ja, Ich bin mal wieder bereit für ein Abenteuer und schaue jetzt bereits was sich in der Umgebung von Zürich für die nächsten Tage bietet.


                                  Tschö


                                  Cooper 8)

                                  • Manual für den gelungenen Globe-Besuch (März 2022)


                                    Eigentlich ist das Globe gar nicht so teuer. biggrin.gif

                                    (Meine Getränke-Rechnungen seit Dez 2021 sind zusammengefasst inzwischen deutlich 4stellig)

                                    Gut, zu den Billigpuffs in denen die Damen wie in Deutschland noch für 50/30Min alles machen, kann man es sicher nicht zählen. Aber beim Public Fucking Contest entstehen ja außer dem Eintritt keine Kosten. D.h. 30 Min Vollservice for free mit einer Dame die auch teilnehmen möchte. Gefickt wird ja auf der und um die Tanzfläche herum. Meist so 7 Paare. Gibt also keine Garantie dabei zu sein. Sicher ist jedenfalls, dass sildenafilgestärkte wichsende Rentner und Spanner kurz nach 14:00 eintrudeln. Die schauen sich das Spektakel an und wichsen später noch auf der Baumhaustreppe. Danach wird es ruhiger...

                                    Zuschauer haben mich aber noch nie gestört, gebe heute noch Autogramme auf meine Schmuddel-Filme von früher...biggrin.gif

                                    Meine Empfehlungen daher...

                                    Tage: Di, Fr, Sa

                                    Top-Empfehlungen Frauen:

                                    Romina

                                    (Sah zuletzt wieder mega aus! Sehr lieb und freundlich auch an den Tagen an denen man sie nicht bucht)(hier auch ab 1:30)

                                    Lutscht mit ihren Blaselippen tief und gut. Body ist Referenzklasse. Super-Nippel. Balkon wird weiter ausgebaut. Und wer erstmal die Schönheit Ihrer Öffnungen gesehen hat...ja der will sie immer wieder...fruitsex.gif

                                    Auch einfach ein lustiger Mensch! Trinkt gerne Wodka-Ananas prost.gif

                                    Optisch noch immer TOP...Nancy aka ?

                                    Desweiteren natürlich viele der aktuellen und lieben Mädels die auch Lachen können und sehr guten Service bieten wie Lana (Ex-Goldentime Brüggen), Trisha, Sonia (Shorty), Roberta, Bianca, Lucy, Natalia (!)

                                    Vorgehen wenn man alleine ist bzw. kein betreutes Ficken hat:

                                    Kreditkarten etc. besser nicht mitnehmen. Maximale Cash-Summe vorher festlegen. Eintritt und Frauen in EUR zahlen. Max. 1-2 Gläser Wein vor und während der Frauenauswahl. Nicht viel labbern, sondern gleich Spaß haben und möglichst in den ersten 30 Min Netto-Fickzeit fertig werden. Jetzt ist man wieder klar im Kopf, jetzt kann man den Abend erst richtig genießen!

                                    2-3 Bläserinnen gleichzeitig sind der finanzielle Overkill! Auch stets darauf achten, dass man noch die letzte Pimmelbahn in Schwerzenbach erreicht. biggrin.gif

                                    Mit diesen Regeln spart man sich schon mal einiges. Für die 2. und 3. Runde stehen ja genug hübsche Frauen zur Auswahl. Eine glänzt damit, dass sie angeblich immer einen Termin hat. Was aber nicht stimmt und mir von anderen Clubbesuchern bestätigt wurde und auch in schweizer Foren nachzulesen ist.

                                    Aber drauf geschissen, denn mit der Zeit lernt man auch im Globe die netten von den weniger netten Mädels zu unterscheiden.

                                    Positiv erwähnen möchte ich noch Supervisorin Kate. Sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

                                    Ein gutaussehender älterer Geschäftsmann - nennen wir ihn A. - der macht es dort genau ricjtig. Mit Zigarre und Rotwein in der Hand lässt der sich ordentlich melken. Aber nicht so wie ich Trottel früher finanziell sondern...blasi.gif

                                    • Hallo liebe Schweizer!

                                      Da das Globe inzwischen zu meinen Lieblingsclubs gehört, möchte ich auch im dazugehörigem Forum etwas über meine Erlebnisse berichten. Dies tue ich schon seit 2004 in einem anderen Forum. Würde mich daher nicht als Anfänger bezeichnen...:P

                                      Die bisherigen Berichte kann man hier nachlesen...



                                       Neulich in Verona...(Dezember 2021)
                                      ...besagte Dame hatte es mir ja mit ihrer "Öffentlichkeitsarbeit" angetan. Und da ich noch immer von Nancy geflasht bin und selbst ein Escort-Date mit einer von mir favorisierten Sunshine-Dame zwischenzeitlich nicht geholfen hat, mussten dringende Gegenficken-Maßnahmen eingeleitet werden. Daher das Globe nicht nur einmal in den letzten Tagen aufgesucht.

                                      Im Globe gilt nun Maskenpflicht. Also MNS, keine FFP2-Masken. Es scheint (auch) deswegen weniger los als sonst zu sein.

                                      Mit meiner Visage begrüße ich die Maskenpflicht grundsätzlich. Schauen die Frauen sonst nach durchschnittlich 1,2 Sekunden in eine andere Richtung, sind es mit Maske 4,5 Sekunden! biggrin.gif

                                      Die erste Dame für die Mission Gegenficken (wenn ich es richtig memoriere, dann sollte das begriffllich auf den Agenten zurückgehen?) an diesem Abend ist die bereits als "süß" und "nett" von mir attributierte Porno-Stute Romina. Kommen gut klar miteinander. Ihr Getränk ist Wodka-Ananas-Saft. Es wird gelacht und deepthroat geblasen.

                                      Da ich mein Sperma im Globe rationieren muss, wird zunächst nicht finalisiert. Was ich aber feststellen konnte ist, dass man an gewisse Damen manchmal nur mit einer Empfehlung einer anderen Dame rankommt. So ist es auch Romina zu verdanken, dass sie Verona zum Duett-Gebläse auf eines der Public-Sofas zu uns bestellt. Bei Verona milft es gewaltig. Trotz fehlendem Balkonausbau bei ihr, hat sie eine äußerst erotische Aura. Ihre Strategie scheint klar: Den Er-Vino willenlos machen und leersaugen.

                                      Wobei das Leersaugen eher monetär zu verstehen ist. Mit der Präzision eines Schweizer-Uhrwerks wird zum Vampir-Angriff auf meine Fremdwährungsreserven geblasen. Schon habe ich ihre Zunge an den Mandeln und sie ihren Upgrade-Tarif. Sie weiß was sie tut und ist ein Vollprofi. Mit der Unbestechlichkeit einer Parkuhr wird dann auch abgerechnet. Verona, ein versautes geiles Luder! Von ihr sollte man sich aber nicht edgen lassen. Selbst das hochpreisige und mit 100CHF extra zu bezahlende Rachengold-Finish wäre hier das kleinere Übel. Verona also definitiv eine Empfehlung!

                                      So weit so gut. Ist ja erstmal nichts Besonderes. Aber...Verona hat einige Freundinnen! biggrin.gif

                                      Und da wir so öffentlich drapiert im Club rumliegen kamen zwischenzeitlich noch folgende Damen zum entgeltlichen Blow-Support:

                                      Trisha (sehr groß mit Schuhen, süß und geil. Sehr jung)

                                      Irina (Porno-Babe, bläst auch eine Stunde am Stück!)

                                      Cataleya (jung und süß)

                                      Allesamt grüßen auch am nächsten Tag, ist nicht in allen Clubs und bei allen Damen so.

                                      Das Ghana-Schoko-Häschen Beverly aus Norddeutschland sieht nicht nur wahnsinnig süß und hübsch aus, ihr Teint erzeugt einen herrlichen Kontrast wenn sie meinen Schwanz lutscht. Sehr freundlich und klare Empfehlung.

                                      Als Freund des filigranen Zungenschlags muss ich aber noch zwei weitere Damen etwas hervorheben und loben.

                                      Ausgezeichnete Freihand-Bläserinnen sind Ruth und Alice! Wäre da nicht der starke Franken im Weg, könnte man sich das stundenlang "antun". Großes Lob und Empfehlung daher für alle Genießer der stilvollen Schwanzverwöhnung. Alice hört zum Ende des Jahres auf.

                                      Und natürlich habe ich Zeit mit der schönsten und besten Frau im Globe (sie wäre es in jedem Club!) verbracht: Nancy the best!

                                      Mental und körperlich einfach unverbraucht. 20 Jahre. Wahnsinn!

                                      Mit Lucy, Alessia und Elena et al (kann mir die Namen nie merken) würde es noch einige (schöne) und offene Baustellen im Globe geben. Aber trotz der problemlosen Einreise mit der Pimmelbahn in die Schweiz als Geimpfter (wenn man aus BY oder BW kommt) werde ich vermutlich erst wieder im neuen Jahr dort antanzen...

                                      So nebenbei...

                                      Lobenswert war wieder das Essen! Selbst der Chef hat dort gegessen...

                                      Der Fritz sieht ohne Bart gleich viel jünger aus...prost.gif

                                      Die Damen knutschen wie frischverliebte, lecken umstandslos die Eier und blasen 30 Min am Stück! Bemerkenswert wenn man da an die Clubzicklein andernorts denkt...biggrin.gif

                                      Jetzt kann ich also wirklich abschließend sagen: Ich habe im Globe mit Nancy remybussi.gif die beste Frau in all den Jahren kennengelernt.

                                      Und dort gibts auch eine der unfreundlichsten die ich je gesehen habe. piss2.gif

                                      So klein ist also die rotlichtbeleuchtete Welt...


                                      _________________________________________________________________________________________________


                                      Fick-Alzheimer und dead cat bounce...(Feb 2022)
                                      Mei, jetzt ist ja schon 2022! Geboostert aber nicht gepimpert? Und huch! Was ist denn da letzte Woche mit der Anleiherendite der ital. 10 Jährigen passiert? Da lohnt sich der BPT-Short...biggrin.gif

                                      Aber selbst in der langsamen und per se nicht ganz billigen Schweiz lohnt sich jetzt das Clubbing wieder! (Ironie off). Der € bounced auf 1,06 CHF. 2% billiger Ficken seit Madame "They can test us as much as they want" Lagarde am Donnerstag geschwafelt hat.

                                      Langsam finde ich die Schweizer deswegen, weil die ohne Stress unterwegs sind. Vermutlich haben sie auch deshalb bei den Fußgänger-Ampeln nicht nur rot und grün...So kann der gemütliche Rentner entscheiden:

                                      Zitat:
                                      "Should I stay or should I go now?"

                                      Das frage ich mich im Globe auch öfter. Neben einem ausgedünnten Line-Up gibts nicht viele must-haves (mehr).

                                      Die kann man aktuell an einer Hand abzählen. Dazu muss man auch kein Schreiner sein.

                                      Neu ist jetzt, dass man Handtuch und Bademantel beim Auschecken wieder an der Rezi abgeben muss!

                                      Wird doch wohl niemand den kartoffelsackartigen Bademantel mitnehmen (wollen)?

                                      Neu ist nicht, dass man von manchen Damen komplett ignoriert oder abwertend behandelt wird. Das gibt's in dieser Intensität auch in keinem anderen Club. Das liegt zum einen daran, dass Damen mit denen man oft und gerne zimmert Gruselgeschichten über einen verbreiten damit die Konkurrentinnen erst gar nicht auf die Idee einer Akquise kommen. Manchen steigt aber einfach nur ihr hoher Verdienst zu Kopf.

                                      Apropos Kopf...Im Globe leide ich fast immer an Fick-Alzheimer. Da vergesse ich oft zu Ficken bzw. lasse mich bis kurz vor Ladenschluss nur mündlich edgen. Das führt dann meist zu weiteren Besuchen an Folgetagen. biggrin.gif

                                      Mit den Namen hab ich's auch nicht so. Die eigentlich offene Baustelle Bianca ist gar keine mehr!

                                      Die gute Dame erkannte mich trotz meiner 17 geplanten Schönheitsoperationen (nach der 2 ist mir das Geld ausgegangen) wieder. Ich konnte mich wahrlich nicht erinnern - aber es ist Mery aus dem Wellcum.

                                      (Den Agenten hatte sie trefflich beschrieben, somit kam Licht ins Dunkle)

                                      Apropos ins Dunkle: Das Rachengold-Finish schlägt im Globe mit 100 Fränkli extra zu Buche. Das muss man sich schon leisten wollen, denn so gequält wie das manche machen ist das einfach zu teuer. smash.gif

                                      Auf die abschließende Empfehlungsliste kommen daher noch Bianca und Lucy! Letztere ja bestens aus dem Dolce in Düsseldorf bekannt.

                                      Weitere Besuche im Globe sind durchaus möglich, selbst wenn der Euro (wieder) abwertet.

                                      Allerdings fehlt es mir im Globe etwas an Freundlichkeit bei manchen Liebesdamen. Die verdienen einfach zu gut um sich um Gelegenheitsbesucher zu kümmern.

                                      Spritzen - Zahlen - Fresse halten

                                      Freundlich hingegen wie stets der Fritz und der Koch Sami! prost.gifessen0022.gif

                                      • Guten Abend liebe Leut


                                        Ich bin auf der Suche nach Swiss Ladies.

                                        So durchstöberte ich Tagespläne diverser Clubs in der Schweiz, leider sind Swiss Ladies selten zu finden.


                                        Ich stiess im Club Globe auf zwei Setcards, die mich ansprechen würden,


                                        1. Adriana CH (Globe)

                                        2. Letizia CH (Globe)


                                        Gerne möchte ich fragen, ob es Erfahrungsberichte oder Empfehlungen gibt?


                                        Ich schrieb auch schon mal eine E-Mail an den Club, jedoch kam keine relevante Antwort.


                                        Ich möchte ja nicht 2 Stunden dorthin fahren und dann lohnt es sich nicht.


                                        Einen schönen Abend


                                        :danke::liebe:

                                        • Erlebnis mit GIANNINA und GABRIELA


                                          Bestellt hatte ich eigentlich JULIE und GIANNINA bei Fritz am Vorabend. Als ich aber dann am letzten Samstag sehnsüchtig erwartend ins Globe kam, teilte mir Angelo an der Récéption gleich mit, dass die Julie leider krankheitsbedingt sich entschuldigt habe und nicht hier sei. Oh nein, so ein Mist, jetzt geht es mit ihr nicht einmal. Zum guten Glück aber mit der Giannina, aber ich sah leider nichts von ihr, anscheinend war sie besetzt. Mir stinkte es sehr, dass nun die Julie leider abwesend war und es nicht klappte. Als ich an der Bar war, lachte mich eine charmante Blondine an, die noch sehr rassig und attraktiv aussah. Ich ging auf sie zu und sie stellte sich mit dem Namen "Natascha" vor und sie käme aus Bulgarien. Diese kenne ich vom Tagesplan. Ich hätte eigentlich somit eine gute Alternative zur Julie gefunden. Als ich mit ihr etwas anfangen wollte, hiess sie mich, sie sei erst angekommen und müsse sich zuerst einleben, sie muss etwas trinken und mit Kolleginnen plaudern, etwa in einer halben Stunde käme sie dann zu mir. Etwas, was ich nur teilweise verstehe, denn eigentlich müsste man schon für einen Gast bereit sein. Mit 10 bis 15 Minuten warten habe ich kein Problem, aber länger kann es dann doch auch nicht sein und vor allem, wenn dann doch nichts draus wird. Nach dieser halben Stunde sah ich, dass ein anderer Mann auf die Natascha zuging und sie winkte auch diesem ab. Und noch später bekam ich mit, dass die Natascha mit anderen Girls essen ging. Somit sagte ich mir, dass diese mich mal kann und mir so eine andere Lady suche. Leider waren gerade viele besetzt und ich dachte mir, es wäre eher weniger gut, wenn ich mit einer neuen Lady etwas anfange, da ich dann die Giannina verpassen werde. Tja, ich sah, dass dies nicht der Wert war, denn aufeinmal stand eine braunhaarige Lady vor mir und ich erkannte anhand ihrem Gesicht, dass dies die GIANNINA, mein süsser Engel war. Sie war direkt meine Rettung und so kam ich gleich in den Genuss mit ihr. Somit pflegten wir miteinander grosse Unterhaltung und es ging richtig zwischen uns beiden ab. Tja, sie hat mir gleich die ganze dumme Globe-Situation in eine ganz gute verwandelt und alles war für mich gottseidank wieder in Ordnung. Wir machten richtig Ramba-Zamba miteinander, in der Sofa-Ecke sowie auf dem Zimmer.


                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


                                          Sie sagte mir, dass sie mit der JULIE telefoniert habe und sie mich grüssen lasse - somit liess ich gleich auch sie grüssen. Die GIANNINA gab mir am Schluss von unserem Vergnügen eine feste Umarmung von der JULIE mit, worauf ich ebenfalls GIANNINA eine feste Umarmung an die JULIE machte.


                                          Nach diesem wunderschönen Erlebnis erhielt ich doch noch eine gute Ersatz-JULIE, nämlich die GABRIELA. Sie ist eine sehr schöne helle Blondine, genau so eine Lady ist für mich sehr hinreissend. :love::love::love: Sie ist etwa ähnlich wie die SANDY, welche eine schöne helle Blondine war und so konnte ich wieder einmal eine so geile Lady geniessen. Somit kam ich mit dieser Gabriela in einen grossen Genuss. Sie ist eine Rumänin, sogar eine Halb-Ungarin. Ich konnte mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen erleben.


                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GABRIELA >>>>


                                          Zum guten Glück konnte ich so meine gewollten Erlebnisse abdecken und habe so eine neue Favoritin gefunden, wenn einmal die Giannina oder Julie ausfällt. Somit konnte ich doch sagen, dass letzten Samstag für mich ein gutes Globe-Erlebnis war.


                                          Somit belohnte ich mich noch oben im Restaurant mit einem Steak und Kartoffeln und dem ganzen Buffet und nachher dann ging ich gleich auf den Bus nach Effretikon und anschliessend auf den Zug nach Winterthur und St. Gallen nach Hause. :thumbup::thumbup:

                                          • Holiday @Globe Part III
                                            Back home again - Day after Tomorrow


                                            Back home again 8o and what a Day: After so much Time eine Hochzeitsnacht mit Scarlet, sie hat sich sowas von entwickelt und gibt mir 1000% Illusion, Pupice and thx so much. Then I saw a new Girl, waffenscheinpflichtiger skinny Body, what the Fuck is this, her name Rebecca ohne Bilder. Wie ich schon so oft gesagt habe: The best way to know a new Girl, go together with another that You know best. So I asked Axelle, if she would accept this adventure. Off course, they never worked together. Downstairs she seemed a little bit shy, but what followed in the Room was a dream coming true. Axelle told me, that my Focus was only on her, but she likes to see me so much exited, and Rebecca asked me not to tell details, thx both and ask the Admin to post this in the Profil / Threads of Axelle and Rececca

                                            • Gestern war ich im Globe


                                              Um 14h eingecheckt und gleich mit der vorreservierten Natalia aufs Zimmer. Nach dem Zimmer wartete bereits ihre nächste Reservierung. Bis weit nach Mitternacht habe ich Natalia dann nicht mehr gesehen.



                                              So habe ich mich umgeschaut und mich zu Axelle hingesetzt. Diese war diesmal ausnahms freundlich und liebenswürdig. Ich konnte es aber nicht lassen, ihr unter die Nase zu reiben, was sie mir im Sommer für eine rüde Abfuhr erteilt hatte, worauf sie herzlich lachen musste. Sie würde mit mir jederzeit gerne aufs Zimmer gehen, leider hätte sie aber in 15min eine Reservierung, das nächste mal würde sie mich aber sofort in die Arme nehmen, sobald sie mich sehen würde:)



                                              So bin ich mit der erst 20-jährigen Cataleya aufs Zimmer. Ui, hat Cataleya ein liebes, frisches, schönes Gesicht :love:. Auch sonst war ich mit ihr im Zimmer rundum höchst zufrieden. Ein sehr einfühlsames kundenorientiertes Mädchen.



                                              Dann bin ich mit Bella ebenfalls erstmals aufs Zimmer. Supersympathische sehr schöne ungekünstelte Frau. Ebenfalls Superperformance. Auch Bella hat der Zimmergang gut gefallen, sie meinte, wir müssten in Zukunft öfters zusammen. Dem kann ich nur zustimmen.



                                              Dann bin ich mit Rebeca aufs Zimmer. Sie ist erst seit 5 Tagen im Club, deshalb noch kein Foto. Sie ist sehr hübsch und sehr skinny mit wirklich wunderschönen Brüsten Gr. A-B. Sie küsst sehr zärtlich, da ich aber bereits ein paar Zimmergänge hinter mir hatte, war nur noch BJ mit CIM drinnen. Aber Blasen kann Rebeca:thumbup:



                                              Zusammenfassend


                                              ich werde mich in Zukunft weniger um die Topstars bemühen (auch Natalia hat nun die üble Angewohnheit während des Zimmergangs mit Kunden zu chatten, wie ich das auch von Virginia gewohnt war).


                                              Werde ab nun die Mädels berücksichtigen, die diese Luxusprobleme nicht haben, dass sie während des Zimmergangs mit Kunden korrespondieren müssen.

                                              • Das kann doch nicht sein, das man dann 2 Stunden warten muss :-)

                                                Ich muss ja nicht warten wenn ich nicht will, gibt ja genug Konkurrenz, erhöht aber den Reiz...

                                                Wie ich sagte: Ist part of the game. Wie Axelle es richtig sagte; We prefer Quality not Quantity, und find ich auch richtig so, dass nicht jeder Hergelaufene denkt, hier zahle ich und habe damit Anrecht auf was und wen ich will.


                                                • Das kann doch nicht sein, das man dann 2 Stunden warten muss :-) ! Was meinen denn die wer die sind? Ich hoffe die Clubleitung unternimmt mal was dagegen. Neu ist nicht, dass man von manchen Damen komplett ignoriert oder abwertend behandelt wird. Das gibt's in dieser Intensität auch in keinem anderen Club.

                                                  Einmal editiert, zuletzt von mumulover () aus folgendem Grund: Das kann doch nicht sein, das man dann 2 Stunden warten muss :-)! Was meinen denn die wer die sind? Ich hoffe die Clubleitung unternimmt mal was dagegen. Neu ist nicht, dass man von manchen Damen komplett ignoriert oder abwertend behandelt wird. Das gibt's in dieser Intensität auch in keinem anderen Club.

                                                  • When "Mr. Serious" meets "most arrogant Girls"...
                                                    oder The early Bird catches two: Aurelia and Axelle


                                                    Ferien gecancelled, Ferien im Globe! :P

                                                    Die Anführungszeichen im Titel sollen zeigen, wie viele Girls mich, und wie viele Männer die Girls einstufen, alles falsch, wie wir heute diskutiert haben, aber auf beiden Seiten vielleicht ein unbeabsichtigter Selbstschutz.

                                                    Um 14.00 eingecheckt, Drink geordert und beide frei. Sie angesprochen ob ein Dreier drin wäre, jaja, aber wir haben erst eingecheckt, no problem, ich relaxe auch jeweils eine Stunde vor dem ersten Zimmer, also quase eine Zusage. And the Game starts: Beide an der Bar, mal eine auf dem Rundgang, dann die andere,

                                                    Zweifel kommen auf, ist aber part of the game. Später spreche ich Axelle an, wie es denn stehe, alles ok aber wir gehen jetzt jetzt zuerst essen:/

                                                    Wir habe jetzt 16.00 Uhr und sie kommen tatsächlich zu mir:love:

                                                    You like to make me wate, only to see, if I really want to go with You. Bestätigung und Gelächter. Die sind jetzt schon zwei Stunden hier, ohne jegliches Interesse für Kundschaft8|

                                                    Für mich das momentane Traumpaar, also spendiere ich eine Flasche, was sonst nicht mein Style ist, und ohne irgendwelche Anfrage der "Cüpli Queen" :):):)


                                                    Nach bald einer Stunde frage ich mal, warum sie sich soviel Zeit mit mir nehmen, ohne jeglichen Drang aufs Zimmer zu gehen. Die Antwort von Axelle: We prefer Quality not Quantity 8o I love You for this.


                                                    Also ab aus Zimmer. Axelle kennt mich und meinen Freund schon in- und auswendig und beginnt mit ihrem Blowjob mit der unerreichten Zungentechnik, wer es erleben durfte, weiss, wovon ich rede 8o

                                                    Jetzt stellt sich Aurelia über mich, Face down, ich kann ihren Traumarsch für so ein SkinnyGirl voll geniessen, dann kommt sie runter und ich kann diese leckere Muschi lecken. Es folgt der Wechsel, Aurelia bläst mich fantastisch und spielt mit ihrer Zunge an meiner Eichel bei stetigem Blickkontakt, ich will aber noch nicht kommen, was sich später fast als Fehler herausstellte. Ok, lets fuck: Who? Aurelia!

                                                    Und Axelle: Was geht hier ab, normalerweise will er nur Blowjob, und wenn, dann fickt er immer mich. Riesengelächter :D:D:D

                                                    Then stopp Fucking!

                                                    Möchte eigentlich CIM mit Aurelia, habe aber meinen Punkt verpasst, und Axelle, die mich schon so gut kennt, gibt mir einen so unglaublichen Orgasmus, dass ich brülle wie ein Stier. Aurelia meint, You are crazy, but in a positive Sense.

                                                    Eine Stunde später immer noch 120 Puls, und nach dem Essen abgereist.


                                                    Es ist einfach unglaublich, dass solche Momente möglich sind, danken wir den Mädels, und zerreissen sie nicht in Foren. Pupice, and Thx You both so much :love::love::love:


                                                    Und an den Admin: Bitte poste dies bei beiden Girls auch, sie verdienen es, und lösche dann diesen letzten Satz

                                                    • Nafz

                                                      Ein schöner Bericht, und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. So plötzlich mitten in einer Horde nackter Supermodels mit Traumkörpern und Millionenface aufzuwachen hatte mich bei meinem ersten Globe-Besuch auch komplett weggeflasht.


                                                      Da ich zwar noch nicht in jedem Saunaclub war, aber immerhin fast 8o , daher ein kleiner Warnhinweis an dieser Stelle für Sparfüchse, denn "was nix kostet taugt auch nix" (altes chinesisches Sprichwort, stammt von mir 8o ) :


                                                      So ein attraktives Line-Up wie im Club Globe findest du sonst nirgends, sorry. Bei meinen letzten Besuchen waren 7/10 Girls dort das unattraktivste Herumlaufende. In den meisten anderen Clubs ist das allerdings das attraktivste Herumlaufende. Dazu perfekter Service, die ganz wenigen Ausnahmen hat Clubchef Ingo bereits terminiert (außer VIRGINIA, wobei das auch mindestens eine 9/10 ist, optisch jedenfalls :D ). Klar kommen die 10/10 nicht zu dir und sprechen dich an.. da gilt dann : Selbst ist der Mann ! Die Chancen einer Abfuhr sind äußerst gering, auch wenn du selbst wie Gollum ausschaust. Außer bei AURELIA, aber die läßt Bratt Pitt ganz genauso abblitzen, also mach dir da keinen Kopf.


                                                      Also sei bitte nicht enttäuscht, wenn du in den anderen Clubs auf lustige Ansammlungen von Walrössern triffst, die über Zungenküsse und FO debattieren möchten ;)


                                                      Rettet die Walrosse: Werft Plastik ins Meer - blustories

                                                      • Hallo! I would like do a MM/F with Natalia, on tuesday 8 februar, about at 4PM, somebody would take part? Or just for a CIF final party. in case lets' meet at 4pm in the ex-swimming pool?

                                                        Hey there, sure would like to have some MMFun together with Natalia - does she do CIF? Certainly would give the final a sexy look with a double load on her pretty face ;)

                                                        yes she should do CIF😌 so shall we meet tomorrow at 4pm, if somebody else would join us he’s welcome!

                                                        • Hi zusammen,


                                                          irgendwie ist es schon bisschen verrückt... Vor gut 2 Wochen wusste ich nicht mal über die Existenz eines "Saunaclubs" bescheid und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text. ^^

                                                          Aber wie sagt man so schön, besser zu spät als nie und ich kann bereits vorwegnehmen, dass ich so dankbar bin, noch den Pfad der Erleuchtung entdeckt zu haben. :D


                                                          Ich bin gestern, bewusst an einem Montag gegangen, da ich erstmal davon ausgegangen bin, dass an diesem Tag wohl nicht ganz so viel los sein wird. Ob das jetzt im Vergleich zu anderen Tagen wenig Ansturm war kann ich nicht beurteilen, aber zumindest war nie eine übervölkerte Männerschar da.


                                                          Von Deutschland aus losgefahren, mit Franken direkt an der Konstanzer Grenze eindeckt und los gings. Angekommen dort hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, da ich eigentlich noch nie in meinem Leben wirklich etwas mit solchen Etablissements zu tun hatte. Aber die Neugierde war zu groß um wieder umzukehren und ich habe es nicht bereut.


                                                          Ich bekam erstmal als Ersti eine Einführung wie das ganze hier läuft. Soweit so gut, hab ich mich dann in die Action gestürmt. Und meine Fr**se, was ein Anblick. Es war sogar FKK Tag, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da stand ich nun und es dauerte keine Minute bis schon eine der Mädels fast unmittelbar an mir vorbeilief und mich nett anlächelte. Ich habe wirklich kurz gebraucht um das zu realisieren aber ging dann erstmal an die Bar, bestellte mir ein Bier und schaute mir alles an.


                                                          Lange dauerte es nicht, bis meine Geilheit mich einholte und zack, kam auch schon die erste Frau zu mir. Die hatte mir meinen Halbsteifen wahrscheinlich schon förmlich gewittert :D Sie hieß Cristina, und wir redeten kurz. Von all den Damen war sie zwar nicht mein absoluter Topshot, aber da sie immer so nett gelacht hat und schon in die Offensive da unten ging, konnte ich sie auch nicht mehr wegschicken.


                                                          Wir gingen aufs Zimmer und ich war schon baff. Nach bei mir gut drei Jahrzehnten Ehe und einer Ehefrau die..., naja, eher andere Qualitäten hatte :S war es schon überwältigend. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es echt nicht lange durchgehalten habe. Gerade so den Blowjob und dann ne gute Minute, aber ich hatte auch schon echt lange keinen Sex mehr gehabt, dazu die Aufregung. Aber Cristina nahm es mit Humor, musste schmunzeln und hatte mir meine Nervosität auch angemerkt und bat mir an erstmal eine Massage zu machen und mich zu entspannen. Gesagt und getan, war es wirklich sehr sehr angenehm. Also Runde zwei. Ich hatte mich echt verdammt angestrengt, nicht nochmal so früh zu kommen und es lief, zumindest etwas besser. Aber das Erlebnis war dennoch super toll.


                                                          Um hier keinen Roman zu verfassen, kürze ich den Rest mal etwas ab. Ich habe danach noch schön das Hamam, Solarium und den Whirlpool, sowie das echt gute Essen probiert.


                                                          In der Zwischenzeit, hatte ich mir schon ein paar Mädels ausgesucht, aber ich muss einfach sagen, dass ich es sehr genossen habe, auch mal von den Frauen angesprochen zu werden. Leider kamen nicht die, die ich mir speziell ausgesucht hatte, aber da ging irgendwie mein altes Ego aus meiner Jugendzeit mit mir durch, dass ich das so genossen habe und die Frauen selbst zu mir kommen. Also entschloss ich mich einmal noch für Lana, sogar eine Deutsche mit der ich mich lange unterhalten konnte sie optisch den anderen in nichts nachstand. Ihr Programm war ebenfalls super und mit der Zeit war auch meine Anspannung immer weniger, sodass ich den Sex richtig mit ihr genießen konnte. Sie will ich unbedingt nochmal sehen. Direkt aus dem Zimmer kam unten schon wieder die nächste an. Ihrem Namen weiß ich schon gar nicht mehr, nur, dass sie ebenfalls verdammt geil war. Also nicht lange schnacken und wieder ins Zimmer. Nur musste ich mich erstmal wieder erholen und es gab den längsten Blowjob den ich je bekommen habe. Noch eine kurze Nummer zum Ende und danach war ich wirklich ausgelaugt. Bin leider auch nicht mehr der jüngste. :D:sleeping:


                                                          Und so ging es dann wieder heimwärts für mich. Ich kann wirklich sagen, dass ich extrem dankbar bin, den Club entdeckt zu haben. Alleine die Möglichkeit mit solchen Topmodels einmal selbst zu schlafen und nicht immer nur vor Bildschirmen sich der Illusion hinzugeben ist schon wow. Ich hab da selbst in der Jugend einfach zu viel verpasst, das werde ich jetzt aber sowas von nachholen.


                                                          War ganz bestimmt nicht der letzte Besuch, nur werde ich zukünftig auch mal nach Clubs in Deutschland Ausschau halten, preislich ist es für mich nämlich auch nicht ganz ohne ;( Dennoch, absolute Empfehlung, freue mich jetzt schon auf Runde 2.


                                                          LG Nafz

                                                          • ach sowas! da gibts genug zu ficken

                                                            als ob das nun die besten wären..halt

                                                            mal was anderes ausprobieren?

                                                            • Die Frauen wechseln auch tageweise in die Partnerclubs History und Palace.

                                                              Cleo ist zum Beispiel heute im History.

                                                              • Hi,


                                                                ich hatte überlegt heute mal wieder die 3,5 h Fahrt ins Globe auf mich zu nehmen, die Tagespläne der letzten Tage waren ja nicht übel...


                                                                Nun habe ich gottseidank nochmals vor der Abfahrt auf den TP geschaut und wat' ist da los????


                                                                Cleo, Sofia,D, Julie und Giannina alle plötzlich verschwunden, wie haben heute Samstag!!


                                                                Ich vermute sehr stark das die vier o.g. Mädels heute im Escort eingesetzt werden, ich verfolge die Globe TP schon recht lange und es ist sehr untypisch das die Mädels wenn sie vorher da sind den Samstag nicht "mitnehmen"....


                                                                Ist ja gut für die Girls aber meiner Meinung nach schlecht fürs Globe wenn quasi keine "Topshots" an einem Samstag da sind😥


                                                                Ob ich als "Gelegenheitskunde" die hätte heute buchen können ohne Reservierung vorab, wäre bei Sofia und Cleo eh' sehr unsicher gewesen, aber ich wäre trotzdem gekommen mit der Hoffnung das es zum Beispiel um 2 Uhr Morgens doch geklsppt hätte...


                                                                Ich schreibe dies da ich wirklich großer Globe Fan bin und wirklich sehr enttäuscht bin! Ist aber dieses Mal wirklich sehr ungewöhnlich ein derart schlechtes Line-up für einen Samstag, da gibt es kein "wenn und aber"!

                                                                • Mein 2. Besuch im Globe

                                                                  Nachdem mein erster Abstecher
                                                                  in den „Tempel der Lüste“ ein Erfolg war (danke Cleo!) stand kurz vor dem
                                                                  Jahreswechsel der zweite Besuch an. Ich wählte den Donnerstag, weil dann alle
                                                                  Frauen nackt sind und schon 50 Damen anwesend. Am Wochenende oder zur
                                                                  Silvesterparty kommen natürlich auch mehr Männer, so dass die Konkurrenz härter
                                                                  wird.


                                                                  Nach der langen Fahrt ging
                                                                  ich erstmal ins Restaurant, nur um am Salatbuffet neben einer bezaubernden
                                                                  kleinen Frau zu stehen, die auch noch nett lächelte. Ihr Name war Aura und sie sieht
                                                                  wirklich noch sehr mädchenhaft aus. In der freien Natur würde niemand auf den
                                                                  Gedanken kommen, eine Hure vor sich zu haben.


                                                                  Ich war bereits gegen 12 Uhr
                                                                  im Klub, so dass die Auswahl der Frauen groß und die männliche Konkurrenz
                                                                  bescheiden war. Es kam zu einigen Begegnungen mit Frauen und eine hübsche
                                                                  Blondine war mir dabei am Sympathischsten.


                                                                  1. Angel

                                                                  Nomen est Omen, sie ist schon
                                                                  ein kleiner Engel die gute Angel. Im Gespräch merkte ich aber, dass ich eine
                                                                  kluge, analytisch denkende Frau vor mir habe, die weiß wo es lang geht.
                                                                  Zimmergang war auf hohem Klubniveau, ich lerne so langsam, dass ich mir um den
                                                                  Service im Globe einfach gar keine Gedanken zu machen brauche, dass was ich
                                                                  erwarte bietet dort wohl fast jede Frau an. Details mag ich nicht berichten, es
                                                                  war alles dabei was das Herz begehrt (jedenfalls meins).


                                                                  Danach machte ich eine
                                                                  längere Pause, hatte nette Gespräche mit anderen männlichen Gästen und gegen 17
                                                                  Uhr ging ich auf die Pirsch für eine zweite Runde. Leider hatte sich das
                                                                  Verhältnis Frauen zu Männern unmerklich verschoben. Die Frauen waren wohl so
                                                                  ziemlich vollzählig, einige Topshots waren nicht zu sehen wegen
                                                                  Langzeitbuchungen (leider auch die süße Aura) und am Eingang sah man ständig
                                                                  weitere Männer, die den Klub betraten.

                                                                  Dazu kam, dass die Musik laut
                                                                  aufgedreht wurde und das war so eine Art „House“ mit Rhythmus-Loops, die wohl
                                                                  die Stimmung aufheizen sollten, aber mir auf die Nerven gingen und viele Leute
                                                                  Zigarren rauchten. Ich bin Nichtraucher und mir brannten die Augen und ich bekam
                                                                  Kopfschmerzen. Also wieder ins Restaurant, etwas Kaffee und Gebäck genossen,
                                                                  dann in die Sauna gegangen und danach wollte ich endgültig angreifen.


                                                                  Doch ach! Die Lage hatte sich
                                                                  massiv verschärft, es waren nun sehr viel mehr Männer da und viel weniger
                                                                  Frauen buchbar. Einige Frauen die eher nicht mein Typ waren zogen dann in
                                                                  Zweiergruppen durch den Klub und versuchten sich als Doppel zu vermarkten. Die
                                                                  Musik war weiter laut und aufdringlich und einige Frauen fingen immerhin an
                                                                  Partystimmung zu verbreiten. Bei manchen Leuten funktioniert das, bei mir
                                                                  leider nicht. Es liegt auch an meinem Naturell, ich bin ja eher so der
                                                                  Romantiker was die Frauen angeht und mir gefällt das einfach nicht. Leider
                                                                  verschlechterte sich das Verhältnis Männlein zu verfügbaren Weiblein immer
                                                                  weiter und laute Musik und Zigarrenqualm führten nicht nur zu Kopf- sondern
                                                                  auch zu Magenschmerzen und Unwohlsein.


                                                                  Unangenehm war auch, dass
                                                                  unten in dem Bereich wo es zum Eingang geht, eine ganze Schar von Männern
                                                                  stand, die attraktive Frauen sofort „verhafteten“, wenn sie grade mit einem
                                                                  Gast zum Bezahlen gehen wollten. Wenn Frauen dem irgendwie entkamen, rannten
                                                                  ihnen Verehrer zu den Spinden hinterher. Ich mache das nicht und hatte so
                                                                  keinerlei Chance noch an die Topshots heranzukommen. Gut dass ich mit Angel
                                                                  schon vorher unterwegs war, die zB habe ich gar nicht mehr gesehen.


                                                                  Ich habe dann doch einige
                                                                  Frauen angesprochen, aber irgendwie ergab sich kein Zimmer und mich dann eben
                                                                  immer wieder zurückgezogen in ruhige Bereiche, um einfach dem Lärm und Qualm zu
                                                                  entgehen. Inzwischen war es Abend und ich wollte nicht den weiten Weg für ein Zimmer
                                                                  von 30 Minuten gefahren sein und gab mir noch mal einen Ruck. Es kam dann auch
                                                                  zu einem Gespräch mit einer hübschen jungen Dame, die neu im Klub war,
                                                                  allerdings hatten wir uns nichts zu sagen und sie schlug vor, dass wir nicht
                                                                  aufs Zimmer gehen sollten, was natürlich fair ist, denn wir fanden überhaupt
                                                                  keinen Draht zueinander. Klar lag das auch daran, dass ich mich schlecht fühlte
                                                                  und man das wohl merkte.


                                                                  Also machte ich einen letzten
                                                                  Saunagang, nahm eine Dusche und begab mich zum Ausgang, wo wieder eine
                                                                  stattliche Zahl von Männern lauerte. Dabei überholte mich eine quirlige kleine
                                                                  Frau, die sich kurz zu mir umdrehte. Es war genau Aura, die ich den ganzen Tag
                                                                  gar nicht mehr gesehen hatte und die exakt meinem Beuteschema entspricht. Ich
                                                                  habe mit wenig Hoffnung gefragt ob sie frei wäre und sie nickte und nahm mich
                                                                  gleich bei der Hand. „Unverhofft kommt oft“, sagt ein Sprichwort.


                                                                  2. Aura – die menschgewordene
                                                                  Zucker-Marzipan-Sahne-Bombe

                                                                  Ich habe Aura in ihrem Thread
                                                                  einen Kommentar gewidmet, den ich hier nicht reinkopiere, sondern nochmal das
                                                                  Erlebte rekapituliere. Mir ging es wie gesagt sichtbar nicht gut und Aura hat
                                                                  einfach mit ihrer freundlichen Art innerhalb von einer Minute geschafft mein
                                                                  Herz zu gewinnen. Sie war einfach nur nett, hat sich ein wenig an mich
                                                                  gekuschelt und damit meine Stimmung ins Gegenteil verdreht.


                                                                  Mein Eindruck von ihr war
                                                                  zunächst, dass sie noch sehr kindlich wirkt. Im Nachhinein denke ich, dass das
                                                                  täuscht. Sie ist deutlich älter als sie aussieht und sie weiß genau was sie tut.
                                                                  Mich hat sie mit ihrer Art mühelos um den Finger gewickelt. Wir haben gar nicht
                                                                  viel geredet unten, aber auf der emotionalen Ebene lief das Ganze schon gut.
                                                                  Mir war vollkommen klar, dass wir ein tolles Zimmer haben würden.


                                                                  Als GFS Fan wollte ich mit
                                                                  der zerbrechlichen, grazilen Elfe Aura eine ganz schmusige Nummer hinlegen.
                                                                  Ging auch so los und ich war damit glücklich. Nach etwa der Hälfte der Zeit
                                                                  übernahm Aura dann die Führung und drehte richtig auf. Sie steht deutlich mehr
                                                                  auf Porno Sex, wobei sie mich aber mitgerissen hat. Besonders in der „69er“
                                                                  Stellung hatten wir richtig viel Spaß. Sie ist sehr quirlig und je mehr Action
                                                                  wir machten, desto geiler war es zunächst für sie und dann auch für mich. Die
                                                                  Nummer war einfach sensationell und ähnlich herausragend wie die beiden Zimmer
                                                                  mit Cleo bei meinem ersten Besuch. Ich mag besonders ihre Mimik, wie sie immer
                                                                  wieder verschmitzt lächelt oder mit den Augen zwinkert beim Sex. Dadurch wirkt
                                                                  alles unkompliziert.


                                                                  Das gemeinsame Duschen war
                                                                  dann auch noch nett am Ende. Wie erwartet ist Aura Warmduscherin und das waren
                                                                  noch einige schöne Minuten am Ende. Unten wurde sie gleich von einem
                                                                  Langzeitgast in Empfang genommen, der einen mehrstündigen Termin mit ihr
                                                                  gebucht hatte. Ich denke Aura gehört wohl auch zu den Stars im Globe.

                                                                  Jetzt bin ich noch neugierig
                                                                  auf die legendäre Aurelia, die ich bisher nur gesehen habe, die aber immer
                                                                  umringt war von ihren Freundinnen oder Verehrern. Aber ich komme ja wieder und
                                                                  vielleicht wird das auch noch was.

                                                                  • Im Dezember dachte ich, einen heißeren Body als den von Natalia kann es nicht geben. Wow...

                                                                    Gestern kam ich aus dem Wow nicht mehr heraus. Hammerbody, süßes Gesicht, Lara Croft Zopf, Brüste zum Hinknien.

                                                                    Bei deiner Beschreibung (Lara Croft Zopf) musste ich sofort an das ehemalige Globe Girl Pamela denken.

                                                                    • Gute Vorsätze 2022 - lass das Jahr ruhig angehen. Nimm Dir eine Auszeit. Sexuelles Fasten.


                                                                      Was soll ich sagen: Es ist der 04. Januar 2022, die Fastenzeit ist vorbei :evil::)


                                                                      Im Dezember dachte ich, einen heißeren Body als den von Natalia kann es nicht geben. Wow...

                                                                      Gestern kam ich aus dem Wow nicht mehr heraus. Hammerbody, süßes Gesicht, Lara Croft Zopf, Brüste zum Hinknien.


                                                                      Als ich sie sah, unterhielt sie sich mit einem Gast. Der war jedoch nicht interessiert oder gerade am recovern. Also direkt angesprochen und "verhaftet".


                                                                      Public Tuesday - I don't mind - ab in den ehemaligen Pool. Heißes Warmup Gespräch - intelligenter Background - nice. Absolut Kusskompatibel, will für mich etwas heißen, da ich nicht gerne küsse.

                                                                      Natürliche D-Cups, schwer und schön zu kneten. Sie hat eine devote Art, mag es gerne etwas härter und fordert selber dazu auf.


                                                                      Ich verbrachte eine absolut geile Stunde mit ihr. Zum Abschluss ermunterte sie mich in ihrem Gesicht zu kommen - oft probiert, selten geklappt, selten Porno like (entweder kannst Du nicht oder es tröpfelt ;(:D ). Nicht so heute... Big Cumshot... ich mußte lachen, sie auch.


                                                                      Neben der Erotik passte Humor und alles Andere...


                                                                      Nach so einem Erlebnis, wer kennt es nicht? Man möchte am nächsten Tag gleich noch einmal.

                                                                      Dilemma: Entweder es lässt sich nicht wiederholen, schade dann - oder es wird genauso geil, dann wird es teuer... Fazit: You're fucked :P.


                                                                      Den Namen behalte ich noch etwas für mich... folgt dann in einem späteren Bericht :saint:.


                                                                      Gesundes Neues Jahr nochmals an Laura, Fritz und Team... Toller Job 2021. Auf ein geiles 2022.

                                                                      • Anastasia ist wohl eine der neuen Frauen. Es bleibt zu hoffen, dass sie eine steile Lernkurve hinlegt, ansonsten wird sie wohl keine große Globe Karriere hinlegen.


                                                                        Dass mit Dienstags reizt mich auch irgendwie, aber mehr als Teilnehmer. Bei meinem nächsten Besuch schaue ich mal ob eine der Frauen, mit der ich gut zurecht komme, dort antritt und ob die dort schon einen festen Partner hat. Ich wäre sonst gern mal dabei.


                                                                        Aura ist wohl wirklich beliebt. Vor mir war jemand mit einer 3-stündigen Buchung, nach mir jemand mit 6 Stunden. Die Kleine wird wohl kaum noch zu kriegen sein in Zukunft. Vielleicht hilft da weiterhin meine Taktik schon Mittags zu kommen.


                                                                        Männerüberschuss finde ich immer unangenehm in Klubs, ich schreibe da auch noch was dazu später.

                                                                        • Und wieder mal ein, sagen wir, „spezieller“ Tag im Club Globe.


                                                                          Ich kritisiere Ingo ja furchtbar gern mit besonderer Freude und habe mich schon oft gewundert, warum ich noch nicht aus dem Forum geflogen bin 😜, aber heute muß ich ihn wirklich mal loben.


                                                                          Am Public Sex Dienstag war heute echt eine Extremphalanx von 9er und 10er Girls am Start, glaube das unattraktivste, was ich gesehen habe war eine 8. Außerdem war der Club völlig walrossfrei, große Anerkennung !


                                                                          Das Globe verdirbt wirklich den Charakter, als Teenager habe ich mir in der Schule nach einer einer 7 alle Finger abgeschleckt, und hier schicke ich wunderschöne 9er weg, weil ich noch nicht alle 10er durchgetestet habe, verrückt !


                                                                          Ich war gegen halb drei da, um 3 startet ja immer das Massengevögel auf der Bühne am Dienstag. Ich wurde jedoch direkt von AMIRA 2021 angesprochen, und, na ja, so pervers eine 10 wegzuschicken bin ich denn doch noch nicht. „Angesprochen“ ist vielleicht der falsche Ausdruck, „ange-deepthroat-zungenküßt“ muß es wohl korrekt heißen.


                                                                          Daher ein schöner CIM Quickie, standesgemäß. Die Maus dreht immer gern auf Pornstar hoch, läßt sich aber auf Girlfriend runterregeln. Service 10/10, Topempfehlung, siehe auch mein letzter Bericht zu ihr.


                                                                          Dann aber husch husch, schnell die Bühnenshow angeguckt. Meine Fresse, die gesamte Topshot-Society des Globe dicht an dicht ungehemmt mit den Gästen am rammeln, blasen und lecken mit häufigem Stellungswechsel. Die Bühne war echt rappelvoll. Ich schaute bei meine Favo AURA zu, die gab wirklich alles.


                                                                          War schwierig ranzukommen, aber schließlich konnte ich mir meine Lieblings-10 AURA denn doch noch schnappen. Trotz Public Dienstag konnte man in das Himalajazimmer, wo es dann einen traumhaft schönen Sex plus einen ebenso schönen CIM gab. Standesgemäß, Service 10/10.


                                                                          Am Abend war AURA dann von einem Highroller zusammen mit drei anderen Topshots weggebucht, also mal gucken, was noch so gehen könnte im Globe. Mir fiel noch eine klare weitere 10 ins Auge, ANASTASIA, diese saß mit einem jungen Gast nebeneinander und… öhh schauten starr gradeaus. Na gut, seine Hand hat sie gehalten aber mehr auch nicht. Anscheinend hatten die aber dann doch etwas miteinander vor, denn auf dem großen Sofa vor der Sauna ging es dann Public zur Sache.


                                                                          Da ich von meinem Job her sehr schnell psychologische Mechanismen erfassen und richtig bewerten muß fiel mir doch auf, daß ANASTASIA zunächst die ZK verweigerte, die der junge Gast aber offenbar haben wollte. Ok, nachher gab sie die dann aber doch, die Nummer der beiden war auch klasse und recht spektakulär anzusehen, aber auch hier gabs dann Gezicke „bitte nicht so schnell ficken“, „nochmal mehr Gleitgel“, „Welche Stellung willst du denn jetzt genau von mir ?“.


                                                                          Da hätte schon alle Alarmsirenen schrillen sollen, aber beim Mann ist es eben so : „Wenn der Yogi ruft, ist der Verstand im Eimer“.


                                                                          Ich also hin und mir ANASTASIA geschnappt, oje, der Fehler meines Lebens. Sie hat es tatsächlich geschafft, sogar die liebe VIRGINIA noch nach unten zu toppen.

                                                                          Die Rezeption bemerkte wohl meinen Mißmut und gab mir als Trost einen Goodie.

                                                                          Akzeptiert, kann das Globe nichts dafür, es gibt dort schließlich weitaus mehr Traumgirls mit 100% Service als Fehlschüsse.


                                                                          Noch ein persönlicher Wunsch : Können die Schlüsselbänder nicht auf unverlierbar umgerüstet werden ? Im Moment gehen sie mit der Zeit von alleine auf, und ich bin meist mehr darauf konzentriert, das Teil ja nicht zu verlieren, als mir aus all den Topfrauen die Ultra-Top rauszusuchen 😂

                                                                          Wäre supi.

                                                                          • Was war heute so los im Globe ? Ok, da die Frage


                                                                            morgens ? mittags ? abends ?
                                                                            Montags ? Dienstags ? Samstags ?
                                                                            überhaupt Globe ?


                                                                            vermutlich doch für viele Forenuser interessant ist hier ein Kurzbericht.


                                                                            So ab ca. 15 Uhr sind eigentlich alle Globegirls anwesend, auch die Topshots. Bei den Wochentagen lautet mein genereller Ratschlag immer noch „ab Donnerstag, und dann die Tage danach“. Wobei in dieser Woche eigentlich (und uneigentlich auch) an den anderen Tagen ebenfalls ordentlich Ramba Zamba war. Ob überhaupt Globe ? Nun, wenn du vor lauter Dreamgirls um dich herum gern bekloppt werden möchtest führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei.


                                                                            Heute ab 11 waren erst nur einige 8er da, an die ich aber nicht gleich meine Power verschwenden wollte, sowie erstaunlicherweise auch jede Menge Walrösser. Komisch eigentlich, da der ogni persönlich auch die skinnys vorzieht.

                                                                            Und dann, ja, es gab auch eine 10. Diese saß ein bischen versteckt, so daß sie mir nicht sofort auffiel.


                                                                            In der Folge lief das süsse kleine skinny Traummodel in pinken fantastischen Dessous aber ein wenig durch den Club, ich direkt hinterhergestalkt und angequatscht, es handelte sich um die AURA, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und es gab zwei brainkilling megageniale Zimmer (siehe auch mein Bericht zu ihr).

                                                                            Nach dem ersten Zimmer waren dann auch weitere 8er im Globe eingetroffen, eine 9 und noch eine 10 (AURELIA).


                                                                            Keine Ahnung, ob Ingo es so verfügt hat, daß alle 10er Clubnamen mit „A“ anfangen müssen. Vermutlich aber nicht, sonst würde es nicht CLEO sondern ACLEO heissen.

                                                                            Ich relaxte ein wenig im hinteren Pool als, oh Glückes Geschick, ein Gast mit ihrer geheiligten Majestät AURELIA herbeikam, Königin des Globe und der Analen.. nein halt, falsch, anal mag sie ja nicht 😂


                                                                            Auf jeden Fall ließ sich besagter Gast mit der Königin zwecks einer Massage auf der Spielwiese vor dem Pool nieder. Da bestimmt wieder die Frage kommt „Wer ist schöner, AURA oder AURELIA ?“. Leute, die Skala geht nur bis 10. Bei beiden können allerhöchstens, aber auch nur knapp, die Victorias Secret Angels mithalten (und längst nicht alle von denen). Im Globe spielen manche Girls wirklich optisch in der Weltliga mit.


                                                                            Jedenfalls zwinkerte mir AURELIA während der Massage zu, machte Faxen, verdrehte die Augen und streckte die Zunge heraus. Verdammtes freches und selbstbewußtes Biest ! Nun folgte bei den beiden Cüpli und Gequatsche.

                                                                            Kann man so nichts dagegen sagen, mit der Königin läßt es sich super endlos quatschen und abhängen. Leider gab es keine anschließende Live-Show, stattdessen verschwanden die beiden mit einer Flasche Schampus auf dem Zimmer. Standesgemäß ! Und ja, AURELIA ist dafür auch wirklich immer sehr „dankbar“ und gewährt huldvoll dem edlen Spender ihre „Gunst“.


                                                                            Nach dem zweiten AURA-Zimmer war dann für mich definitiv „Ende Gelände“ und ein weiterer fantastischer „Day in Paradise“ vorüber.

                                                                            • Die Winde des Schicksals verschlugen mich jetzt doch mal wieder genau zwischen Weihnachten und Neujahr in die heiligen Hallen. Nun, was gibt es zu berichten ? Licht und Schatten. Wie heißt es in den alten Western doch immer so schön : „Gringo, willst du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ?“. Oder, mit dem Leitmotto meiner politischen Partei ausgedrückt : „Mut zur Wahrheit !“.


                                                                              Ok, dann zuerst die schlechte : Es lagen die Scherben zersplitterter Gläser auf dem Boden herum (hatte ich der Rezeption gemeldet). Außerdem flogen leere Plastikbecher und Strohhalme auf den Sofas umher, meine Hauptkritik geht hier einmal an meine lieben Mitgäste :


                                                                              MANN, IHR POTTSÄUE ! BENEHMT IHR EUCH ZU HAUSE AUCH SO ODER WAS ?!?


                                                                              Möge der allmächtige Imperator ogni sich bitte dieser Sache annehmen.


                                                                              Nun zu den guten Nachrichten : Das Line-Up ist wieder auf dem historischen Imperiums-Level. Viele 9/10 und auch mehrere 10/10. Unterhalb 7/10 überhaupt nichts. Ja, ein grenzdebiles Walross war anwesend, aber selbst dieses war für walrossische Verhältnisse trotzdem immer noch recht ansehnlich.


                                                                              Insgesamt fühlte man sich wie auf einem Modelcontest, total geil, überall diese perfekten nackten gebräunten schlanken Mädchenkörper um sich herum. Gibt wirklich Schlimmeres, Zahnfäule beispielsweise. Waren geschätzt so ca. 40 Exemplare vor Ort, die wirklich gut zu tun hatte, da dank Public Dienstag auch jede Menge Gäste gekommen waren.


                                                                              Gleich an der Rezeption fiel mir schon ein 10er Top Girl ins Auge, die mir gleich so bekannt vorkam. Und tatsächlich war das eine meiner Ultra-Top-Favos aus dem Golden Time (welches ja leider von der Konkurrenz abgefackelt wurde, RIP). Die mich hier im Forum schön länger kennen wissen bestimmt, was genau man sich unter einer „Ultra-Top-Favo vom Frauenversteher“ so in etwa ungefähr vorzustellen hat. Und ja, genauso ist es auch. Ihr Clubname ist FLAVIA, erst seit 2 Tagen im Globe.


                                                                              Nun ja, wie das bei 10ern nun mal so ist war sie vorgebucht, und ich mußte mich hinten anstellen. Eine gute Gelegenheit, den „Public Sex“ Dienstag mal näher unter die Lupe zu nehmen. Direkt vor dem Kino stieß ein Gast einer vor ihm knienden, rassigen 9 direkt wieder und wieder seinen harten Schwanz in den Mund, während er sie am Hinterkopf gepackt hielt bis seine heiße Suppe in ihren süssen Mund spritzte. Ohh Mann Leute, für jeden, der neben dem Globe wohnt, ist „Pornos gucken“ wirklich vollkommen sinnlos.


                                                                              Im Barraum spähte ich nach Beute, die Königin des Globe (AURELIA, 10/10) war aber leider zu einer Champagnerparty mit einem Gast auf dem Sofa an der Bar geladen. Mit eingeladen auch die zuckersüße AMIRA 2021, 10/10 (siehe mein Bericht von neulich zu ihr). Der offenbar omnipotente Herr mit ziemlich identischem Frauengeschmack zum Frauenversteher hatte auch noch eine weitere skinny 9 mit dabei. Nun denn, lassts euch schmecken. Der Gast den Schampus, die Girls den Schampus mit Sperma.


                                                                              Inzwischen war jetzt so ziemlich in jeder Ecke und auf jedem Sofa wüstes Geficke und Ge-blowjobbe im Gange. Als perfekten Jagdstand für Voyeure zur Auswahl der Jagdbeute empfehle ich hier nochmal den hinteren Whirlpool mit direktem Blick auf die große Liegefläche sowie auf einen TV mit Fashion-TV. Models angucken gibts dort also zu 100% garantiert, mal mit einem Schwanz in der Spalte, mal ohne.


                                                                              So, nun war es denn aber wirklich so langsam an der Zeit auch mal selbst was zu vögeln, also mal auf zur Suche nach FLAVIA. Ohh die kleine Maus wurde grade aufs härteste von einem Gast direkt vor der Poledancestange durchgefickt. Hart gepackt und dann von hinten wild gestoßen, dann mit dem Po zu sich im Sitzen draufgesetzt und schließlich direkt vor der Poledancestange auf den Rücken geworfen, aufgespreizt ,die schlanken Modelschenkel nach außen gedrückt gestoßen bis er in ihr kam. Da mußte die Kleine sich ihr Geld aber echt mal verdienen, die war danach schweißnass (sah auf ihrer makellosen Haut aber absolut endgeil aus).


                                                                              Nun war ich aber tatsächlich als nächstes dran, und nach dem Duschen wurde sie direkt geschnappt, die FLAVIA, siehe auch mein Bericht zu ihr, viel Spaß beim Lesen.


                                                                              Danach war es schon 21:59 Uhr, ohne Scheiss. Der Koch machte mir aus Erbarmen doch noch eine Spaghetti Bolognese, denn nachdem FLAVIA mich zweimal ausgesaugt hatte war wirklich Schmacht vorhanden.


                                                                              Insgesamt wirklich mal wieder ein Top Erlebnis im Globe.

                                                                              • Heute sind 58 Girls auf dem Plan! Wenn uns das die zerstörerischen Massnahmen des Bundesrates wieder wegnehmen schaue ich heute vorbei.

                                                                                Also wir haben sogar einen entsprechenden Artikel in unserem Grundgesetz, vielleicht gibt es in der Schweiz Ähnliches ? Die Schweizer waren doch mal ein freiheitsliebendes Volk. Also früher irgendwann mal zumindest, so sagt man.


                                                                                "In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

                                                                                • Wie geht das mit dem Contest Dienstags um 15 Uhr. Man kann ja Einiges gewinnen (5 x Eintritt und 5 x 30 Minuten). Kann jemand den Ablauf kurz skizzieren? Ich war neulich erstmals im Globe (Bericht folgt die Tage) und hatte mit Cleo zwei überragende Nummern. Mit der kann hat man sicher auch Chancen bei so einem Wettbewerb, die macht das schon! :-)


                                                                                  Also kann bitte jemand sagen, wie das abläuft!?

                                                                                  Naja, wie soll das gehen. Du brauchst eine Auserwählte die Dich um 15 Uhr auf die Bühne holt. Dort vögeln was das Zeug hält. Die Sache mit Cleo hat nur einen Haken: Ich hab Sie noch nie am Public Sex Day gesehen. Manche Mädels wohl meiden den Dienstag….

                                                                                  • Wie geht das mit dem Contest Dienstags um 15 Uhr. Man kann ja Einiges gewinnen (5 x Eintritt und 5 x 30 Minuten). Kann jemand den Ablauf kurz skizzieren? Ich war neulich erstmals im Globe (Bericht folgt die Tage) und hatte mit Cleo zwei überragende Nummern. Mit der kann hat man sicher auch Chancen bei so einem Wettbewerb, die macht das schon! :-)


                                                                                    Also kann bitte jemand sagen, wie das abläuft!?

                                                                                    • Hi I'm new to this forum and never been to the globe.

                                                                                      Can you tell me if the girls are doing extra like anal or CIM ? And what is the price for this usually ?

                                                                                      And I'm reading the messages to see who are the best girls according to you ?

                                                                                      Kind regards

                                                                                      Ludo

                                                                                      100 for CIM and 200 for Anal. Ask the girls before you go because not all will offer Anal. Your chances for CIM will be higher but still ask beforehand if you want to make sure.

                                                                                      • genau fand ich auch er hate super musik laufen lassen wäre toll wieder mehr solche musik zu hören

                                                                                        • Club Globe Musik.Hallo zusammen ich finde es schade das im Globe immer diese Balkan oder Hip Hop rap Musik läuft.Ich würde es gut finden wenn auch bischen Rock oldies usw. gespielt werden würde.Wem geht es euch so wie mir??

                                                                                          Servus

                                                                                          Der tätowierte Barman hatte wirklich verschiedene Musikstile aufgelegt.

                                                                                          Rock von Rammstein, Scorpions,ACDC,Rolling Stones.

                                                                                          Bee Gees, Europe.

                                                                                          Leider habe ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen .

                                                                                          Der brachte wirklich Abwechslung mit.

                                                                                          • Lady-Lover Keine Panik, VIRGINIA wird dem Globe schon erhalten bleiben 😂👍


                                                                                            Es gibt halt zu viele Beta-Männ(chen) die einen schlechten Service als gottgebenes Recht der Frau am auf ewig schuldigen alten weissen Mann ansehen und klaglos erdulden, oder sich selbst schön reden 🤣 Arme Irre halt, leider sind die Schlachtschafe gegenüber den Wölfen quantitativ 9:1 im Vorteil.


                                                                                            Bischen doof, aber gibt genügend bildschöne Servicegranaten im Globe, von daher für mich ok😉👍

                                                                                            • Es gibt eben wenige Menschen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen, auch wenn diese vielleicht unangenehm ist, gelle ?

                                                                                              Frauenversteher99 , weiß nicht, ob du es in deinem beruflichem Umfeld auch so hälst. Sicher eher nicht, denn sonst läuft du schnell Gefahr auf die schwarze Liste zu kommen und wirst bei passender Gelegenheit abgeschossen.


                                                                                              Was dein Erlebnis mit VIRGINIA betrifft so ist dies für mich nicht nachvollziehbar, da dazu keine objektiven belastbare Fakten vorliegen, sondern nur eine subjektive Wahrnehmung deinerseits. Mittlerweile kenne ich dein Anspruchsdenken (überzogene Ansprüche), deshalb kein Gradmesser für mich. Wenn VIRGINA wirklich so schlecht ist, dann sind ihre Tage im CG gezählt.

                                                                                              • Es gibt eben wenige Menschen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen, auch wenn diese vielleicht unangenehm ist, gelle ?

                                                                                                Wie man grade sieht sind die Freunde von "Friede, Freude, Eierkuchen" stark in der Überzahl gegenüber den Realisten.


                                                                                                Quasi genau wie im "echten Leben".


                                                                                                Wie geschrieben ist das Globe ein toller Club, mit meist wirklich herausragenden WGs. Wenn eine das ausnahmsweise mal nicht ist, ja, zugegeben, dann zeige ich mit dem Finger aus sie. Im Falle von VIRGINIA haben mir ja auch viele Recht gegeben, wenn auch nur "zwischen den Zeilen". Lest mal GANZ genau nochmal nach.. hehe.


                                                                                                Wenn das der "rosarote Wattebäuschchen-Fraktion" nicht so sehr gefällt : Persönliches Pech !


                                                                                                Kann ich aber mit leben, bin schon lange aus der Matrix ausgestiegen, schöner ist es aber innerhalb, da gebe ich den 10 Piba-Fans Recht.

                                                                                                • Lieber Piba,

                                                                                                  schoen, dass Du hier wieder haeufiger schreibst. Ich habe Deine Berichte stets gerne gelesen, zum Beispiel einen ueber Nadja, die bis vor etwa 2 bis 3 Jahren im Globe eine echte Bereicherung war.

                                                                                                  Die Busch-Trommel im Globe funktioniert schon sehr gut. Die Maedels merken sich Gesichter und Geschmaecker. Dafuer kennen sie die Clubs einfach zu gut, es ist ihr Machtzentrum. Manchmal wundert es mich sogar, wenn mich Maedels nach einem (z. Bsp.) zweijaehrigen Sabbatical immer noch erkennen.

                                                                                                  Schlechte Erfahrungen kann man aussparen und auch fehlenden Service diskret anbringen, indem man den Namen der Dame nicht unbedingt erwaehnt. Wenn ich den Ruf als schwierigen Gast habe, bekomme ich auch weniger Maedels bzw mehr Absagen von denen.

                                                                                                  Wenn man "grenzdebil" den Maedels zu verstehen gibt, werden ggf auch andere Freier unter diesen Generalverdacht gestellt. Meistens bin ich doch nur bei der Einzellenlotterie besser weggekommen als das Maedel, das WG ist.

                                                                                                  NB: Mit einem sehr besonderen Geschmack braucht man ggf weniger Globe Besuche, um bekannt zu werden.

                                                                                                  • Lieber frauenversteher ,


                                                                                                    zu Deiner Bemerkung:

                                                                                                    Nein sorry Leute, Liebeskasper-Gefälligkeitsberichte gibbet von mir nicht (wie ihr sehr wohl wisst, gelle Piba ? 😊 ). Schonungslosen Strike scheinen einige der Forumsuser ja zu mögen, wenn ich meinen Like-Anteil so mit deinem vergleiche ? (jaja ich bin ein fieser Typ, aber solange euch das gefällt ist es doch ok).

                                                                                                    möchte ich schon etwas anfügen:


                                                                                                    es ist ein Unterschied, ob man alle paar Monate von Deutschland kurz anreist und dann wieder abzischt, oder wie ich Jahr aus Jahr ein, mehrmals pro Woche in mehreren Schweizer Clubs unterwegs ist.

                                                                                                    In meinem Fall würden schonungslose Strike-Berichte (zu Recht oder nicht sei dahingestellt) genau zu dem Effekt führen, dass ich von den Mädels in relativ kurzer Zeit gemieden würde. Die Busch-Trommel in den Clubs funktioniert ganz hervorragend.

                                                                                                    Und dann habe ich gar nichts gewonnen, ausser ein paar Likes mehr.

                                                                                                    Aber diese Likes kann ich mir in die Haare schmieren, wenn ich meine Top-Schüsse nicht mehr abbekomme :(


                                                                                                    Erlebnisberichte muss man lesen können: auch wenn man etwas nicht erwähnt wird sich der erfahrene Leser das Seine dazudenken.


                                                                                                    Gruss und Kuss in die Servicewüste Deutschland.

                                                                                                    • Na ja, also ich wollte meinem Kumpel halt mal die Globe Terrasse zeigen und plötzlich standen wir in der Finsternis 🤣


                                                                                                      Ok, nun aber Globe-Bericht vom Mittwoch. Zunächst mal das obligatorische Ingo-Bashing.


                                                                                                      /Ingo Bashing on

                                                                                                      Die Kaffeemaschine im Restaurant ist immer noch defekt ! ☹️

                                                                                                      /Ingo Bashing off


                                                                                                      Empfangen wurden wir diesmal vom Fritz, dann schnell umgezogen und geschaut, was sich Mittwoch mittag im Globe so rumtreibt. Hier wieder der obligatorische Schnellscan im Club :


                                                                                                      Anzahl grenzdebiler Walrösser : 0

                                                                                                      Qualität der Gäste : ganz ok

                                                                                                      Quantität der Gäste : Viel zu wenige, etwa gleich viele wie Mädels

                                                                                                      Quantität der Girls : mittags ca. 15, abends ca. 20

                                                                                                      Qualität der Girls : 6/10 bis 10/10

                                                                                                      Girls >= 60kg : 1

                                                                                                      Girls 50 - 59 kg : 20%

                                                                                                      Skinny Girls <50 kg : 80%


                                                                                                      Es war wirklich mal wieder schwer, sich da zu entscheiden. Gemäß Frauenversteher Doktrin, die anwesenden Supermodels von oben nach unten abzuarbeiten griff ich mir dann direkt mal eine 10, ein blondes schlankes Traummodel mit bildschönem Gesicht und Bikinifigur zum Sterben, es handelte sich um CLEO, uneingeschränkt empfehlenswert, auch im Service eine klare 10. Siehe auch mein Bericht zu ihr.


                                                                                                      Danach ging es dann etwas futtern und in den Whirlpool hinter der zweiten Bar, wo ein Gast grade zwei Mädels auf der Couch im Public Sex vernaschte. Vom Jaccuzzi aus natürlich ganz großes Kino, und zwar im wörtlichen Sinn, nicht im übertragenen 😉

                                                                                                      Der Pool ist kühler als der andere neben der Poledancestange und man hat auch Sicht auf einen Fernseher mit Fashion TV. Ich liebe Fashion TV ! Im Club will ich Folgendes sehen (Trommelwirbel) : Girls !

                                                                                                      Und sonst weder Fußball noch Politik.


                                                                                                      Nach der kostenlosen Liveshow bekam ich denn doch wieder Lust, konnte mich aber erstmal nicht zwischen der Latex-Frau LORENA und der Spanierin VIRGINIA entscheiden (beides optische 10er). Am Ende wurde es VIRGINIA, was sich aber leider als kompletter Griff ins Klo erwies, siehe auch mein Bericht zu ihr.


                                                                                                      Daß ich sehr schnell vom Zimmer zurück war fiel auch CLEO auf, die ich dann direkt als seelische Müllabladestelle mißbrauchte, ihr zum Ausgleich dafür als Gentleman aber natürlich einen Cocktail ausgab.


                                                                                                      Um für mich selbst herauszufinden, ob ich bei VIRGINIA möglicherweise schlecht im Bett gewesen war (ein jeder sollte den Fehler immer zuerst bei sich selbst suchen) ging ich dann nochmal eine Runde mit CLEO. Und nein, mein Commander stand beim zweiten Hub in ihren kleinen Modelmund sofort wie eine Eins, woraufhin ich sie im Doggy und Missionar wirklich hart durchfickte und dann in besagtem süssen Mund das ganze Drama perfekt beendete.


                                                                                                      Insgesamt heute eine gemischte Erfahrung.

                                                                                                      • Ich war heute mit der festen Absicht im Globe, dem Imperator Ingo Heidbrink mal so richtig schön einen zu verpricken. War dieses Mal allerdings -leider- noch nicht möglich, wie ihr im Folgenden erfahren werdet.

                                                                                                        Aber vielleicht ja morgen, denn das Zeus lasse ich ausfallen da beide dortigen Favos nicht arbeiten.

                                                                                                        Am Empfang nahm der, ich muß mir wirklich endlich mal seinen Namen merken, „Kumpel von Fritz“ mich und meinen Freund auf Erstbesuch freundlich und eloquent in Empfang.


                                                                                                        Nach Empfang der Saunaclub-Uniform betraten wir den Barraum. Der obligatorische Frauenversteher-Supermodel-Schnellscan ergab Folgendes :


                                                                                                        Anzahl grenzdebiler Walrösser : 0

                                                                                                        Anzahl grenzdebiler notgeiler Gäste auf Speed : eine ganze Menge

                                                                                                        Anzahl von Girls über 60kg : 2

                                                                                                        Anzahl von Girls 50kg-55kg : 20%

                                                                                                        Anzahl von skinny Girls <50kg : 80%

                                                                                                        Attraktivitätslevel der Girls : von 6/10 bis 10/10

                                                                                                        Anzahl der Girls : ca. 20


                                                                                                        Also alles in allem : Ein absolutes Frauenversteher-Paradies !


                                                                                                        Ich zeigte meinem Kumpel den Club und hier gibts direkt das erste Manko : Die Terrasse oben war komplett unbeleuchtet. Ejj Leute, erstens saugefährlich und zweitens keine Chance den Knopf in der Finsternis zu finden, um den Fahrstuhl wieder hochzurufen. Sehr geile Todesfalle 😂


                                                                                                        Es war Public Sex day im Globe, na ja, für meinen Kumpel direkt die perfekte Einführung um die liebe Samantha direkt auf dem Sofa zu vernaschen. Ich selbst schaltete den 10er skinny Supermodel-Detektor ein, und es gab tatsächlich mehrere PINGS.


                                                                                                        Auf meinem Schoss saß dann plötzlich, schwupps, die liebe Güteklasse 10/10 Amira, geschätzt 45kg, 160cm. Sie ist noch gar nicht lange im Globe, fiel mir aber gleich durch die weltklasse Performance an der Poledancestange und ihre ungeheure Energie und positive Ausstrahlung auf. Außerdem war sie im public Sex sehr überzeugend mit einem anderen Gast auf der Couch neben mir.


                                                                                                        Statt sinnbefreiter Diskussionen gab es dann direkt ihre süsse kleine Model-Minizunge tief in meinen Mund. Nun ja solchem Marketing eines 10er WG kann ein Frauenversteher nun wirklich nicht widerstehen. Siehe auch meinen Bericht zu AMIRA.


                                                                                                        Public Sex ist ok, wenn die Gäste eine gewisse Zurückhaltung waren. Die verarmten notgeilen Wixpantoffel-Spanner heute gingen mir und Amira durch ihre Aufdringlichkeit jedoch ziemlich auf die Eier bzw. die Eierstöcke.


                                                                                                        Das kostenlose Essen war wie immer wirklich gut, die Preise für a la carte Futter sind gehoben, allerdings auch nicht unverschämt.


                                                                                                        Abends gab es dann rumänische Tanzmusik, da hielt die Mädels nichts mehr auf den Sitzen.


                                                                                                        Ich fühlte mich wirklich wohl, die Mädels waren sehr lieb, witzig und respektvoll. Und krass attraktiv. Deren Anmache ist niveauvoll und auch nicht penetrant. So hat das Ganze Stil.


                                                                                                        Gerne wieder, morgen ist hoffentlich AURA im Dienst. Wäre doch eine würdige Nachfolgerin für einen der Lieblingskunden von AURELIA😂

                                                                                                        • Halloweenparty Freitag 29.10.2021
                                                                                                          Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


                                                                                                          Habe noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an der Halloween-Party im Globe. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten.


                                                                                                          Als ich mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen bin und den kurzen Fussmarsch zum Globe in Angriff genommen habe, sah ich wie kaum noch ein Parkplatz frei war und viele Autos mit deutschen und italienische Nummernschildern vor der Halle geparkt waren. Vor dem Eingang bemerkte ich paar Palmen und kaum geklingelt, wurde mir schnell die Tür geöffnet. Der freundliche Herr an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun und überreichte mir meine Handtücher und den Spindschlüssel.


                                                                                                          Kaum angekommen, sah ich schon eine exotische Schönheit am duschen, welche mich schon mal musterte und ein bisschen anflirtete;-) Das fängt ja klasse an. Direkt unter die Dusche, Handtuch um die Hüfte und rein in die Halle.


                                                                                                          Da ich das Globe sonst nur von einigen Besuchen an einem Werktag (Mittwoch) kenne, habe ich rasch festgestellt, dass dies nochmals eine ganz andere Hausnummer ist. Sehr viele Gäste, mehr anwesende Damen und die aufwendige Dekorationen passend zu dem Thema Fluch der Karibik. Die Mädels zeigten bei der Wahl ihrer Verkleidung viel Kreativität und es war ein Augenschmaus diese zu bestaunen. Ich wusste schon gar nicht mehr wo hinschauen, probierte aber gelassen zu wirken.


                                                                                                          Gelegentlich drehte ich meine Runden und bemerkt den ein oder anderen öffentlich sexuellen Akt. Auf der Bühne ging es wild zu und her mit verschiedenen Shows, in Erinnerung bleibt mir eine ausgelassene Lesbenshow. Langsam aber sicher hatte ich auch Lust, eine Dame zu vernaschen. So sprach mich Aletta in der Nähe der Bar an, und da ich nicht umbedingt auf Public Sex stehe, gönnten wir uns ein Zimmer.


                                                                                                          Wie es das Schicksal wollte, hat genau sie meinen Namen beim Gewinnspiel gezogen. Es war eine ganz nette Nummer mit der gesprächigen, liebenswerten Dame aus Rumänien. Das gekonnte Französisch schön tief und ausdauernd. Teilweise war der Service abgesehen vom FO etwas mechanisch, aber für einen ersten Zimmergang mit dieser Frau doch ganz in Ordnung. Ich wäre sicher nicht abgeneigt, mit ihr nochmals sexuelle Nettigkeiten auszutauschen;-)


                                                                                                          Anschliessend gönnte ich mir noch ein paar Drinks an der Bar und genoss die ausgelassene Stimmung, in der ein paar Damen die Menge immer wieder anheizte. Zu einem zweiten Zimmergang ist es dann bei mir nicht mehr gekommen, weil es sich schlicht nicht ergeben hat. Es waren, wie bereits berichtet sehr viele Männer anwesend und die Girls auf der Bühne und bei Stammgästen gut beschäftigt.


                                                                                                          Ich habe eigentlich noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an diesem Abend. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten. Ein Wunder, dass ich keine Reizüberflutung bekam, denn teilweise wusste ich schon nicht mehr wo hinschauen.^^


                                                                                                          Zu Guter Letzt wurde ich wieder an der Rezeption von Herr Fritz freundlich verabschiedet und verliess Schwerzenbach mit einer spannenden, einmaligen Erfahrung, teil einer legendären Party gewesen zu sein.


                                                                                                          Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn an Administrator und an den Club Globe .

                                                                                                          • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

                                                                                                            Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


                                                                                                            sali zämme


                                                                                                            Gerne möchte auch ich über meinen Besuch am Freitag Abend berichten. Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin ich erst heute dazu gekommen.


                                                                                                            Um 16:30 angekommen. Oh man... gar keine PP mehr frei. Da wusste ich vereits was auf mich zukommt in Club. Habe zwar dann doch noch einen PP gefunden der war jedoch von den Nachbaren. Zum Glück hat mich Angelo an der Rezeption davor gewarnt, dass der Abschleppdienst sicher noch vorbei kommt. Da musst ich noch schnell umparkieren. Als ich zurück kam, wurden die Autos um den PP den ich zuvor hatte schon abgeschleppt. Da muss ich sagen Glück gehabt.


                                                                                                            Danach mich schnell schnell angecheckt, um den Club nach längerer Abstinenz wieder zu besuchen. Es war so richtig Fullhouse. Zwar waren viele gute Girls vorort, aber auch die Dreibeiner sind klar in überzahl. Die Stimmung war sehr gut. Dann kann ich verstehen, dass viele nicht mehr auf ein Zimmer warten wollten und stattdessen Publik Sex bevorzugten. Mir kam so vor als wäre Dienstag in den alten Zeiten.


                                                                                                            An diesem Tag habe ich viele alte Gesichter wieder gesehen. Insbesondere die Alice. Kenne sie schon seit Jahren. Muss sagen ihre Optik ist in den reiferen Jahren noch viel schäfer. Leider war sie an diesem Tag wie viele andere Topshots sehr beschäftigt. Daher entschied ich mich für die Lucy die im Forum auch schon berichtet wurde. Das Zimmer war tadellos. 1A. Kann mich da wirklich nich beschweren. Hatte in denn letzten Jahren nur 1 ein mittelmässiges Zimmer in Globe. Daher wurde meine Erwartungen erfüllt.


                                                                                                             


                                                                                                            Der Club selber ist sehr schön ausgerichtet. Da hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben. Auch die Shows waren klasse. Vorallem die Show um 7Uhr war sehr gut geplannt. Da merkt man schnell wie gut das Team eingespielt ist.


                                                                                                            Um 8 Uhr wurde das Galabuffet eröffnet. Wirklich Top. Sehr gutes Essen und auch viel zur Auswahl. Hatte in einem Saunaclub schon länger nicht mehr so lecker gegessen.


                                                                                                            Eigentlich wollte ich ca. Um 11Uhr nochmals zimmern. Jedoch war eine Favoritin den ganzen Abend ausgebucht. Daher blieb ich nicht mehr allzu lange und machte mich um 12 Uhr auf dem Heimweg.


                                                                                                            Das Erlebniss war sehr toll. Muss mich nochmals bei allen bedanken. Insbesondere Angelo der mein Auto gerettet hat. Vielen Dank!


                                                                                                            Lg und bis nächstes mal!


                                                                                                            Zeus

                                                                                                            • Wow das tönt ja wirklich Hammer was die Halloweenparty im Globe anbelangt, viel Public Sex genau nach meinem Geschmack. Ich bin ebenfalls regelmässiger Globegänger konnte jedoch aufgrund terminlicher Vereinbarungen gestern nicht an der Party teilnehmen…Nächstes Jahr schreibe ich es mir jedoch als Pflichttermin in den Terminkalender. Vielen Dank für die tollen und geilen Berichte. Darf ich noch fragen gab es auch Public Sex mit Dreier (MMF) an der Party? Und habt ihr auch noch Berichte von der geilen Yamilet (Meine Favoritin;) und den anderen Latinfrauen wurden die ebenfalls schön Public rangenommen;)?

                                                                                                              • Wow, sind das geile Berichte, hätte ich auch nur kommen können.. 😭😭😭


                                                                                                                Aber am Montag habe ich die zeitliche Möglichkeit ins Globe zu fahren😃


                                                                                                                Frage an die "Experten": Ist ja auch in der Schweiz ein Feiertag, und dann auch direkt nach der Megaparty, könnte da mehr los sein wie an einem "normalem" Montag?


                                                                                                                Wäre ja so gerne wieder am Dienstag hin aber leider keine Möglichkeit aus beruflichen Gründen...

                                                                                                                • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

                                                                                                                  GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!


                                                                                                                  Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.


                                                                                                                  Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.


                                                                                                                  Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!


                                                                                                                  Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….


                                                                                                                  Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…


                                                                                                                  Nun zum Hauptgeschehen:


                                                                                                                  Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!


                                                                                                                  Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:


                                                                                                                  22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren


                                                                                                                  24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern


                                                                                                                  02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren


                                                                                                                  Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….


                                                                                                                  Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!

                                                                                                                  (Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)


                                                                                                                  Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
                                                                                                                  Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….


                                                                                                                  Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.

                                                                                                                  Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.


                                                                                                                  ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!

                                                                                                                  Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!


                                                                                                                  Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!


                                                                                                                  Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!

                                                                                                                  • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

                                                                                                                    Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party

                                                                                                                    Ununterbrochen public Action


                                                                                                                    Dank des Gewinns bei der Verlosung im Forum durfte ich meine erste Party in einem Club erleben und die hatte es in sich. Der detailreich dekorierte Club war sehr gut besucht und die Stimmung war super. Die stündlichen Shows haben bereits am Mittag angefangen und wurden immer versauter je später es wurde. Auch abseits der Bühne gab es ununterbrochen public Action in allen Ecken zu bewundern, sodass es nie langweilig wurde.


                                                                                                                    Leider hatte ich es verpasst rechtzeitig etwas zu essen, bevor das Restaurant über Nachmittag für einige Stunden geschlossen hatte. Umso kräftiger habe ich dann bei dem Buffet zugeschlagen und das Warten hatte sich gelohnt.


                                                                                                                    Allerdings sollte gesagt sein, dass es bei so vielen männlichen Gästen als Nicht-Stammgast nicht so einfach war, an die Damen heranzukommen, vor allem am Nachmittag zwischen 16 und 20 Uhr. Die besten Chancen hatte man während der Shows ein bisschen abseits des Geschehens. So hatte ich in 9 Stunden auf der Party auch nur 2 Zimmer, die mich aber voll zufriedengestellt haben:

                                                                                                                    • Roberta: 29jährige, grossgewachsene, dunkelhaarige Rumänin mit Silikon. Es war ihr erster Tag im Globe. Zuvor war sie im Elegant aktiv und sie ist wohl noch nicht so lange im Business. Man hat ihr die Nervosität ein bisschen angemerkt. Sie ist definitiv mehr Girlfriend als Pornobraut, aber liefert einen guten Service nach meinem Geschmack und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
                                                                                                                    • Lucy über sie wurde hier im Forum schon ausgiebig berichtet. Ich kannte sie bereits von einem früheren Besuch. Für mich der beste Service, den ich bisher im Pay6 erlebt habe, vor allem die ZK.

                                                                                                                     


                                                                                                                    Was bei dem Contest um 10 auf der Bühne abging war schon sehr imposant. Leider fehlt mir (noch) der Mut um selbst mitzuwirken. Vielleicht bei der Halloween Party im nächsten Jahr ;)

                                                                                                                    • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

                                                                                                                      Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party

                                                                                                                      Die geilste Party von allen !


                                                                                                                      Dies war nun bereits meine 3. Halloween Party - und ja, es war mit Abstand die geilste Party von allen.


                                                                                                                      Das Globe war aufwendig dekoriert, wie jedes Jahr. Die Atmosphäre war bombastisch. 


                                                                                                                      Die Girls waren wirklich sehr individuell zurecht gemacht. Eine Dame schöner, als die andere.

                                                                                                                      Es war gefühlt, wie am Filmset von Pirate of the Caribian. 


                                                                                                                      Als ich Amanda aufgestylt sah, war es das erste Mal um mich geschehen. Ich trug selber ein Piraten-Kostüm (das Mindeste, was man bei gewonnenen Eintritt tun kann). Also nahm ich mir meine Piratenbraut für die erste Runde. Ich bat sie, nur das nötigste Auszuziehen. Es folge ein phantastischer Blowjob von einer bildhübschen Actress.


                                                                                                                      Die Shows begannen bereits sehr früh und es folge bald Show auf Show. Laura hat tolle Arbeit geleistet. Chayenne hat später die Menge angeheizt. Es wurde immer wilder.


                                                                                                                      Zum Schluss sah ich mich am Filmset von Caligula wieder in einer wilden Orgie. Wer hier nicht auf seine Kosten kam, war entweder stocknüchtern oder stockschwul. Ansonsten konnte man sein favorisiertes Globegirl beobachten, wie sie pornolike von Männern oder anderen Globegirls vernascht wurde.


                                                                                                                      Das sucht in Europa wirklich seinesgleichen.


                                                                                                                      Als ich Sonja entdeckte, war die 2. Showpause angesagt. Sie kennt mich bereits gut. Der  hemmungslose private Porno konnte beginnen. In der Stunde ritt sie mich auf jede erdenkliche Weise... wirklich jede.


                                                                                                                      Es folgten weitere Shows, es war erst später Nachmittag. Mein Magen knurrte bereits und das Buffet wurde erst am Abend eröffnet. Vodka-Orange musste es tun. Das Globe war mittlerweile brechend voll und das meine ich im Positiven. Überall wurde gefeiert,  gefickt und geblasen. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.


                                                                                                                      Auch die Shows gingen immer weiter. Mal Lesbian, mal Contest, mal gemischt mit variierenden Themen. Umstehende drängten an und auf die Bühne und versuchten sich als Statisten der Szene. Es wurde gegrabscht, gefingert, Schwänze wurden angeboten und bedient.


                                                                                                                      Bei meinem nächsten Rundgang entdeckte ich Zoe in der Mädchenumkleide, wie sie gerade ihre gepiercten Natur Doppel-D Titten in ein Piratenbraut Kostüm verpackte. Mein Kompass schlug steil Richtung Norden und so entführte ich die Braut direkt vom Fleck weg.


                                                                                                                      Man muss sagen, das Zoe noch sehr jung ist. Ich sehe da noch sehr viel Potential. Als Freundin von Sonja wird sie sicherlich eine intensive Lehre ablegen und mit Bravour bestehen. Heute war es eher die Optiknummer, aber ich werde das in 1 bis 2 Monaten nochmals nachtesten.


                                                                                                                      Mittlerweile war auch das Buffet eröffnet und es konnte Kraft getankt werden.  Die hungrige Piratenmeute schlug sich die Bäuche voll. Auch die Bräute schlugen ordentlich zu, denn sie hatten mittlerweile Grosses geleistet und Grosses lag noch vor ihnen... Da ich mittlerweile zu weit über Hunger hinweg war, beliess ich es bei einer kleinen Portion.


                                                                                                                      Es folgten weitere Runden von öffentlichen Szenen - mal in den dunklen Ecken - mal mitten auf dem Präsentierteller. Kleine und grosse Schwänze verschwanden in den gierigen Rachen.


                                                                                                                      Um 21:30 fragte mich Aylin, ob ihr Partner bei der nächsten Bühnenshow sein wollte. Logisch wollte ich.. Dienstags erprobt drängten sich diesmal aber 10 Paare auf der Bühne. Dies war nun die bereits erwähnte Orgie. Körper, Hände, Münder überall. Nichts für Klaustophobiker oder Menschen mit Brührungsängsten. Dafür wechselten meine Hände von Aylin zu Alice zu wem auch immer. Fremde Hände an Arsch und Schwanz.


                                                                                                                      Chayenne, Ivana und andere Damen heizten ein... sehr sehr geil.


                                                                                                                      Zwischendurch erblickte ich Ingo @ogni  Verschmilztes Lächeln, er war sichtlich zufrieden.


                                                                                                                      Tolle Party, ich könnte noch endlos berichten...


                                                                                                                      Vielen Dank and alle.


                                                                                                                      Mein neues Lebensmotto: entweder du fickst oder das Leben fickt dich... du entscheidest.