Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Hallo Kollegen,

      ich hätte da mal eine Frage: Ich gehe jetzt ja schon seit geraumer Zeit 1 bis 2 mal pro Monat ins Globe, dachte ich kenne die meisten Girls. Letzten Dienstag ist mir ein Girl aufgefallen das ich nicht kenne. Blond bzw. hellbraunes Haar, schöne Naturbrüste. Auffällig war das ein Arm komplett tätowiert war. Sie hat alle Gäste ignoriert und ist dann später mit einem Gast Richtung Lounge abgedüst und ich habe sie nicht mehr gesehen. Wer könnte das gewesen sein? Herzlichen Dank!

      Wenn es sich um ihren Linken Arm handelt, ist das wohl die neue Amelia. Die ist echte ne Süsse aber man muss sie schon 'knacken'. Sehr selbstsicher die Dame :D

      • Hallo Kollegen,

        ich hätte da mal eine Frage: Ich gehe jetzt ja schon seit geraumer Zeit 1 bis 2 mal pro Monat ins Globe, dachte ich kenne die meisten Girls. Letzten Dienstag ist mir ein Girl aufgefallen das ich nicht kenne. Blond bzw. hellbraunes Haar, schöne Naturbrüste. Auffällig war das ein Arm komplett tätowiert war. Sie hat alle Gäste ignoriert und ist dann später mit einem Gast Richtung Lounge abgedüst und ich habe sie nicht mehr gesehen. Wer könnte das gewesen sein? Herzlichen Dank!

        • Hallo Freunde

          Ich hab 2 Frage:

          1) Was ist los mit Virginia? Die kommt nicht mehr...

          2) Musik is zu laut am abends!!! Ich bin nicht allein mit diesem Fakt...kann management irgendwann was machen?

          1) Das ist endlich mal eine gute Nachricht und hebt den Servicelevel im Globe durchschnittlich bestimmt um einige 1000% an.


          2) Da stimme ich aus vollem Herzen zu ! Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und kann sich auch nicht vernünftig mit seiner persönlichen Traumprinzessin unterhalten.
          Besonders nervig ist es, wenn man in die Zimmer unten geht und beim gemeinsamen "Verben konjugieren" die ganze Zeit das "Bumpa Bumpa" Bassgedröhne ertragen muß.
          Also aufpassen, die Girls gehen sehr gern nach unten, weil die auf ihren fiesen 18cm Stilettos dann nicht die ganzen Treppen hochkraxeln müssen.

          Nein, das Management macht nichts dagegen. Der ogni mag halt >= 120 decibel.


          Bleibt wohl nur, wie bei allen Dingen im Leben :

          - take it

          - change it

          - leave it

          • Vielleicht klappt es mal mit einer Show, das wäre mein Traum... Wie geht man das am besten an? Bin in dieser Beziehung noch ein Rookie.

            Am besten die girls und supervisorin darauf ansprechen dass du interesse hast. Lohnt sich in der Regel auch früh da zu sein - first come, first serve.


            Generell gilt: je besser du dich mit dem girl verstehst, desto lieber macht sie eine show mit dir, desto einfacher wirst du für die show ausgewählt und desto besser (und für dich spassiger) wird die show.


            Und nicht übermässig enttäuscht sein, wenn es nicht mit einer teilnahme klappt, gerade beim ersten mal. Eine nächste möglichkeit kommt bestimmt....;)

            • Endlich Public-Dienstag im Globe! Der erste Eindruck: überwältigend. Sicher an vier, fünf Ecken schon am späteren Nachmittag mächtig Action. Besonders fleissig war ein auffallend grosses Girl mit bloden kurzen Haaren. Mir war sofort klar, dass ich sie haben musste, und nach längerer Wartezeit hatte ich tatsächlich Glück. Sie stellte sich als Yssa vor und sah ganz aus der Nähe noch heisser aus als zuvor. Wenn sie nicht so versaut und supergeil zur Sache gehen würde, hielte man sie eher für eine Volleyballspielerin oder Leichtathletin als für eine Dame, die ihr Geld in den Disziplinen Ficken und Blasen verdient. Am aufregendsten ist für mich immer der Moment, wenn das Girl zum ersten Mal den Schwanz in den Mund nimmt. Yssa spuckte zuerst drauf und leckte dann die Eichel mit der Zunge ab, bevor sie mit beachtlich tiefem Blasen anfing. Einfach herrlich!


              Dazu ein lasziver Blick und das Angebot, ihr zum Abschluss in den Mund zu spritzen. Wer könnte da Nein sagen. Beim Blowjob wippten ihre perfekt portionierten B-Cup-Titten im Takt und ich knetete sie genüsslich. Obwohl sie vor mir kniete und mich mit dem Mund bediente, hatte ich das Gefühl, dass sie die Chefin im Ring war. Trotz ihres jungen Alters ist Yssa sehr selbstbewusst, das gefällt mir. Ich musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht schon in ihren Mund zu spritzen. Also Wechsel. Nun legte sie sich auf die Kinoliege und ich begann zu lecken. Ein Genuss bei der perfekt rasierten Pussy mit straffen Schamlippen. GV in Missio, Cowgirl und zum Schluss Doggy auch der Hammer.


              Als nächstes werde ich mir am Freitag die Table-Dance-Party gönnen. Vielleicht klappt es mal mit einer Show, das wäre mein Traum... Wie geht man das am besten an? Bin in dieser Beziehung noch ein Rookie.

              • Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen Frauenversteher99  :/ Wenn ich bei 150 Dezibel einen Blowjob möchte, dann streck ich entweder meinen Schwanz in Richtung Mund des Girls oder führe den Kopf des Girls in Richtung Schwanz. Meine Favo-Girls verstehen das eigentlich immer. Liegt wohl an deren Konditionierung oder so. Hat zumindest Pablow mal behauptet ^^.


                Aber der Smalltalk vor und nach dem Blowjob wird durch die Musik absolut verunmöglicht. Und das nervt gewaltig! Hab deshalb - gezwungenermaßen - auch schon mal eine geplante 90 Minuten Session auf 30 Minuten abgekürzt.


                • Der ehrenwerte Matterhorny als Wegbereiter und Gott des Publicficks ist eine Institution für sich. Keine Frage! Aber für die Verwendung des Titels eidg. dipl. PublicFicker muss ich leider großzügige Tantiemen verlangen ;)  :!:


                  Dann zur Musik: Diese ist ab und zu absurd laut! Ich hege selten Kritik am Globe, aber jede Diskothek, welche die Musik auf diese Lautstärke hochdreht, würde bei einer polizeilichen Lärmkontrolle verwarnt! Manchmal ist weniger mehr! DEFINITIV! Ich meide deshalb das Globe am Wochenende! :/X(

                  • Sag mal Kollege. Kommst du wegen mir oder wegen den Girls ins Globe?:D:S


                    Matterhorny

                    • Gibt es für die 100 CHF inzwischen eigentlich wieder ein zweites Handtuch, oder immer noch nicht ?:P


                      Die Musik ist eigentlich nur abends zu laut, tagsüber geht es. Abends aber wirklich nervig, insbesondere wenn man eines der Zimmer unten nimmt..


                      "Blowjob ?"

                      "Was ?"

                      "BLOWJOB ???"

                      "WAAAS ???"


                      Matterhorny

                      Hmm wenn du dir das mit der Liveshow im Gang anders überlegst sag bitte Bescheid. Wäre mal wieder ein Grund ins Globe zu kommen 8)


                      ;):P

                      • Die Musik ist wirklich viel zu laut, eine normale Unterhaltung ist so nicht möglich, finde ich sehr schade. Ich habe es auch schon mehrmals am Empfang reklamiert, stösst beim Chef aber anscheinend auf taube Ohren…


                        Bin gespannt ob sich das mal bessert, schaue vielleicht diesen Freitag vorbei 😉

                        Das Thema ist uralt und wird hier schon seit Jahren diskutiert.


                        ogni hat seine Gründe, take it or leave it!


                        Anders gesagt: Die Leute meckern und kommen am Ende doch. Und von Schwerhörigkeit habe ich beim Personal noch nicht gemerkt.

                        • Die Musik ist wirklich viel zu laut, eine normale Unterhaltung ist so nicht möglich, finde ich sehr schade. Ich habe es auch schon mehrmals am Empfang reklamiert, stösst beim Chef aber anscheinend auf taube Ohren…


                          Bin gespannt ob sich das mal bessert, schaue vielleicht diesen Freitag vorbei 😉

                          Hallo lansri


                          Taube Ohren. Genau der richtige Ausdruck ;)


                          Die Angestellten im Globe sind wohl selber schon mittelprächtig schwerhörig. Oder auf dem Weg dorthin....

                          Dieses traurige Schicksal will ich mir aber ersparen. Darum gehe ich nur im Sommer dorthin. Um zwischendurch auf die schöne Terrasse flüchten zu können.


                          Einige Kenner werden sich schon gefragt haben warum der eidg. dipl. Publicficker Matterhorny sich noch nie im Barbereich hat verwöhnen lassen. Antwort siehe oben. Mein Brunftschrei am Schluss sollte schon hörbar sein und nicht von viel zu lauter "Musik" übertönt werden.:S


                          Im Barbereich wird es auch am Freitag zu laut sein. Versprochen.....


                          Gruss an alle

                          Matterhorny

                          • Die Musik ist wirklich viel zu laut, eine normale Unterhaltung ist so nicht möglich, finde ich sehr schade. Ich habe es auch schon mehrmals am Empfang reklamiert, stösst beim Chef aber anscheinend auf taube Ohren…


                            Bin gespannt ob sich das mal bessert, schaue vielleicht diesen Freitag vorbei 😉

                            • Aus der und für die Globe-Community: Ich finde, es hat sich etwas gebessert mit der Förderung der geilen Stimmung und mit der Animation von Seiten der Girls. Aber es könnte noch viel besser sein. Statt ewigem Tanzen auf der Bühne wären zwei, drei Girls, die dort zwischendurch mit gespreizten Beinen zeigefreudig ihre Spalten präsentieren und fingern, wunderbar. Niemand hätte zudem etwas gegen die geile Präsentation von Rosetten 😊. Alle müssen etwas für die geile Stimmung tun, auch wir! Das heisst auch: Public, Public, Public! Immer öfter auch auf dem Rondell und auf der Stage.

                              • Hier einmal ein Aufruf an die Globe-Community: Sorgt bei Euren Besuchen dafür, dass im Club eine geile Stimmung aufkommt. Verschanzt euch nicht in den Zimmern, die ja wirklich nicht besonders toll sind, sondern treibt es möglichst viel public. Es gibt Stimmung, wenn public Schwänze geblasen, Muschis geleckt und Girls in verschiedenen Stellungen gefickt werden. An möglichst vielen Orten!!!

                                • Natascha war schlechteste Globe Nummer ever


                                  und bei meinem Kumpel hat sie Mundgeruch!!

                                  • GLOBE-Erlebnis mit JULIE und NATASHA


                                    Bestellt wäre eigentlich JULIE und GIANNINA gewesen, aber es klappte nur mit meinem JULIE-Engelchen, die GIANNINA war leider für die nächsten Stunden ausgebucht. An der Récéption wurde ich von der Janel begrüsst. Nach dem Umziehen begab ich mich an die Bar. Es war mitten im Nachmittag. Von der Julie keine Spur. Ich ging mal im Club umher und sah etwas von der Julie, dass sie mit einem Gast zusammensass, da dachte ich schon, ich hätte Pech mit ihr. Ich ging wieder zurück an die Bar und wurde von einigen Blondinnen angelacht. Ich bereitete mich mal vor, wenn in etwa 10 bis 15 Minuten nichts gehe, dass ich eine Umdisposition zu einer dieser charmanten Girls machen werde. Doch aufeinmal wurde ich von hinten angefasst und in die Arme genommen - es war die Julie, nach der ich mich so sehnte. Und so sah ich, dass keine Umdisposition nötig war, zum guten Glück - scheinbar war sie eben doch nicht besetzt. So nahm ich mein Engelchen ebenso freudig in die Arme und wir begaben uns dann gleich nach hinten in die ruhige Sofa-Ecke. Dort verkam mir die Giannina auch noch und nahm mich in ihre Arme und wir plauderten kurz miteinander. Sie hiess mich, dass es dieses Mal nicht gehe, da sie mit einem Stammgast eine längere Zeit besetzt sei. Somit verabredeten wir uns auf meinen nächsten Globe-Besuch.

                                    Aber umso sehr genoss ich es mit meinem JULIE-Prinzesschen und wir verbrachten so miteinander eine lange Zeit. <3<3:love::love:


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                    Nach diesem wunderschönen Erlebnis suchte ich mir dann eine Alternative zu Giannina, welches aber gar keine 5 Minuten dauerte, denn als ich an der Bar sass, wurde ich von einer grossen heissen Sexbombe in Beschlag genommen - es war die NATASHA mit ihrem grossen Kettengürtel um ihren Body, woww, was für eine Lady! <3<3:love::love: Sie ist eine Bulgarin und man muss sich mit ihr in englischer Sprache unterhalten, da sie kein Deutsch kann. Es ging nicht lange, wurde ich von ihr gleich aufs Zimmer SAMBIA entführt - ein Afrikanisches. Dort wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt.


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über NATASHA >>>>


                                    Nach diesem heissen Sexerlebnis begab ich mich nach oben ins Restaurant zum Essen. Dort verkamen wir, die Natasha und ich uns nochmals. Später dann begab ich mich auf den Heimweg.

                                    Beim Auschecken an der Réception war dann wieder der Angelo hier. Ich konnte nur sagen, dass alles sehr gepasst hatte. :thumbup::thumbup:

                                    • Mein Suche nach Raquel ging am Wochenende weiter.
                                      Noch bevor Don Phallo die Bilder hinzugefügt hat habe ich die Dame doch letzte Woche schon von der Beschreibung wegen des Strahlens her erkannt.
                                      Dieses mal war sie wohl wieder sehr beschäftigt denn gesehen habe ich sie den ganzen Besuch nicht.


                                      Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit im Klub wie immer, Virginia, Nelly und Zuleea haben dafür gesorgt. Von der letzteren gibt es noch kein Berichte, sie ist eine Freundin von Nelly und erst ein paar Tage im Klub und ich hoffe sie bleibt. Wie die beiden anderen bietet sie einen super service und macht viel Spass.

                                      • Heute habe ich Mal wieder nach der Arbeit zu später Stunde einen Abstecher ins Globe gemacht. Check-in kurz vor 23:00 Uhr und sehr freundlich von der neuen Dame in Ausbildung an der Rezeption begrüsst worden. Danach wurde ich auch direkt von Roberta begrüsst mit einem sehr soliden Zimmer wie immer mit ihr. Kann den positiven Ausführungen in ihrem Thread hier nur zustimmen.


                                        Bei der jungen Elisa, die seit ein paar Wochen auf dem Globe Terminplan zu finden ist (wundert mich, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt), handelt es sich tatsächlich um dieselbe Elisa, die ihre Anfänge im Pascha gemacht hat und über die ich damals im April im Pascha-Thread berichtet habe. Wenn sie sich dem Globe-Servicestandard anpasst, hat sie sicherlich einiges an Potential. Zu später Stunde heute hat sie allerdings einen ziemlich unmotivierten Eindruck gemacht, deshalb kein Zimmergang mit ihr. Das gleiche traf leider auch auf viele ihrer Kolleginnen zu. Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass werktags ab 22:00/23:00 Uhr viele Mädchen nur noch ihre Zeit absitzen (was bei den Wochenarbeitszeiten irgendwie auch verständlich ist) und eher aktiv wegschauen als aktiv neue Kunden ansprechen. Deshalb blieb es dann bei mir heute auch nur bei einem Zimmer. In Zukunft werde ich später abends nur noch kommen wenn genügend Mädchen auf dem Plan stehen, die ich bereits kenne oder mich ansonsten auf Tage beschränken, an denen ich ein längeres Zeitfenster am Nachmittag zur Verfügung habe.

                                        • Musste am Sonntag einen Bekannten an den Flughafen bringen,
                                          klar danach gibt nur ein Ziel es liegt in Schwerzenbach ESAF hin oder her. Am
                                          ca 13:30 Chek Inn bei der etwas bärbeissigen Dame mit blonder Haarpracht und
                                          dem Rezi Azubi Fatima.

                                          Schon beim Eingang verschlägt es mir die Sprache, alle Girls
                                          in sexy Leder und Latexoutfits, schaut super geil aus und in der Hose bewegt
                                          sich bereits jetzt etwas. Der Club ist um ca. 13:00 praktisch leer und die
                                          Damen warten auf die Geldtaschen der Herren (oder evt. ja auch Frauen). Der
                                          Club hat schon Style ist super eingerichtet und gibt was her. Oben in der Küche
                                          Brunch von feinsten, ich bewundere immer die Fotos der Damen an der Wand die
                                          dort verewigt sind, die eine oder andere habe ich auch schon in in Natura
                                          gesehen und erleben dürfen. Zuerst mal ab in die Dusche beim Umziehen kommt
                                          eine ganze Menge Mädels durch die Garderobe stolzierte. Enge Latexbekleidung,
                                          Netzstrümpfe an endlos langen Beinen der Gazellen, wackelnde straffe Pobacken und
                                          funkelnde schöne Augen, volle Lippen und herrliche Damendüfte. Hallo kleiner
                                          ich sehe dich sicher später an der Bar, sagt die eine zu mir. Echt solche
                                          geilen Weiber, Mann die haben alles was
                                          du zum Leben brauchst.

                                          Ab die Bar und zwei Kaffees reigeschletzt, hallo lange nicht
                                          gesehen, wie geht es dir. Eine Blonde schlanke reife Lady erscheint vor mir.
                                          Kennst Du mich nicht mehr ich bin die Nicole, keine Ahnung die habe ich noch
                                          nie gesehen, das war sicher die Masche mit der sie die Kunden fängt, da fall
                                          natürlich auch ich drauf rein. Leider kann ich eben fast nie nein sagen und das
                                          Globe leider ganze Heerscharen von Jägerinnen die Männer abscannen. Die Nicol
                                          nimmt mich ins Kino reist mir das Badetuch runter und bläst drauf los, eine
                                          Profibläserin die hat es drauf, super wie die Nicol die Zunge und Lippen
                                          kontrollieren, steuern und ausrichten kann. Gummi drauf und von Hinten, was für
                                          eine geiles Teil, die Damen ist so gegen 30 Ihr Knackarsch aber kaum 20. Macht
                                          super mit und lässt sich gerne stossen, hat aber eine neue Rückenverzierung
                                          daher ist etwas Vorsicht angebracht. Hält gerne die Haare als Zügel hin und
                                          liebt etwas härter. Ich schiesse super ab, leider kann ich es nicht lange
                                          halten, der Druck ist zu gross.

                                          Die zierlich Bulgarin mit schwarzen Haaren, Alina Alice oder
                                          so. Ich schätze mal keine 50 Kilo, normal nicht so meine Fall habe die geht
                                          mächtig an mich ran. Ich habe gesehen wie du im Kino fickst die Nicole, machst
                                          du das auch mit mir. Irgendwie kriegt auch die mich rum und schon lande ich wieder
                                          Kino, der lecke ich mal ausgiebige Ihre
                                          Klitoris, sie steht drauf wenn Du ihr zärtlich über die grossen Schamlippen
                                          leckst und Ihr dabei dir Brustwarzen massierst. Macht einen gefühlvollen und
                                          super Blow Job Variantenreich mal schnell und langsam. Ich ficke auch Sie von hinten,
                                          was für ein kleiner, schöner und knackiger Arsch. Sie macht gut mit und hat es gerne
                                          wenn Du Sie kräftig und mit tiefer aber harter Stossfrequenz von hinten bumst. Dann
                                          will ich noch Ihre Augen wärend dem Akt sehen, die Beinchen der Lady sind
                                          derart dünn ich muss richtig achtgeben das alles an Ihr alles ganz bleibt. Ich
                                          merke aber die will gevögelt werden also stosse ich sie und stütze Ihr Beine,
                                          die mag das und verdreht die Augen, das war eine richtig guter ehrlicher Fick.


                                          Ab in die Dusche ich komme raus und setze mich vorerst etwas
                                          auf die Bänkli vor der Tanzfläche. Sitzt die Gloria neben mir hin, Hallo ich bin
                                          die Gloria und habe vorhin dich im Kino beobachtet. Ich bin neu hier und habe
                                          bis jetzt nur immer im Zimmer gebumst. Die Gloria ist wohl so um die 20 herum
                                          und zuerst gehe ich nicht darauf ein. Sie lässt aber nicht locker, wir können
                                          auch hier in dem Club das würde ich auch mal gerne machen, dafür lutsche ich
                                          deine Eier richtig durch. Die Gloria hat so ein unschuldiges Teen Face, hinter
                                          welche ich eine durchtriebenen Fickmaus vermute. Dann gehe ich mit Ihr in die
                                          die Ecke wo wohl früher mal ein Innenpool war. Langsam ziehe ich Ihre
                                          Latexoutfit und den Stringtange aus,
                                          küsse sie an den Innenschenkel am Bauch und am Hals, ich merke Sie bracht etwas
                                          Aufwärmzeit. Auch mag sie es wenn du ausgiebig und am Anfang gefühlvoll leckst.
                                          Ich merke sie zuckt und hat Spass an der Sache, jetzt geht sie auf wie eine
                                          Blume im Frühling. Fick mich jetzt wie die andere im Kino, nur die Gloria
                                          kannst du richtig am Arsch packen und sie Vögeln. Sie drückt dir den Arsch so
                                          richtig entgegen. Ich halte sie an Ihrem Haar und stosse das Girl von hinten
                                          richtig durch, die stöhnt und Ihre Arschbacken vibrieren. Ich halte sie nun am
                                          Hals stosse wuchtig zu, der Anblick und das Gestöhne es Luders bring mich
                                          schlussendlich zum Abschuss, auch das eine wirklich guter geiler Teenmaus-Fick.
                                          Wie ich zu anfänglich vermutete eine durchtriebene Fickmaus.


                                          Jetzt bin ich wirklich fertig. Gehe mal nach oben und gönnen
                                          mir einen sehr gut zubereiteten Rindsbraten mit Kartoffelstock und Gemüse.
                                          Wechsle noch ein paar Worte mit der Küchenmannschaft und gehe runter zum
                                          Kaffee. Da fällt mir wieder, ich habe sie schon vorher gesehen, die Isabella
                                          auf ,das nette bärner meitschi von nebenan.

                                          Hoi ond hesch jetzt Zyt för mech? Klar Zeit schon aber leere
                                          Eier. Mach dr kai sorge ech brenge jede zum sto. Also ehrlich solche nette Eidgenossinnen
                                          finden man selten in Clubs und in
                                          freundschaftlicher Kantonsnachbarschaft versuche ich es nochmals. Chom mer gönd i ege
                                          hendere, es esch nor e chopfsach du schaf es.


                                          Die Isabella ist eine super, ausdauernde Lutscherin vom feinsten mit raffinierter
                                          Zungen- und Lutschtechnik, nach dem Motto schweizer Präzisiontechnik eben. Das bärner
                                          Meitschi hat ein prachts Aerschli und gibt alles bei mir, die Bernerin bläst
                                          mich halb bewusstlos. Zum Glück sieht es in Pratteln für die Innerschweizer
                                          etwas besser aus. Echt die Dame hat mehr Ausdauer als jeder Schwinger am ESAF. Leider
                                          geht es bei mir biologisch nicht mehr die Gloria hat meine Eier für die
                                          nächsten Tage trocken gelegt. Fast geling es der Isabella noch, doch dann aber
                                          doch nicht. Ja Isabella es ist eine Kopfsache doch ich schaff es nicht mehr.
                                          Eindeutig, Isabella ist eine Clubbereicherung
                                          eine Schweizer Sexwunder die alles gibt. Schade das lag aber eindeutig
                                          bei mir, sprich den andern Damen das es nicht mehr ging, aber ausser Luft war
                                          nichts mehr drin. Isabella ich schwöre bei Gott, das nächste mal werde ich

                                          dich auf den Rücken legen und durchhämmern mein Ehrenwort darauf.


                                          Den Club so gegen 18:00 zufrieden und in zweiter Hinsicht
                                          erleichtert verlassen. Die Sache mit den Latex Outfits finde ich toll und super
                                          gelungen und hoffe mein Bekannter fliegt demnächst wieder Sonntags.

                                          • Verstehe ich das richtig das man ohne nochmals Eintritt zu zahlen am selben Tag wieder ins Globe kann?
                                            Ich habe früher gerne viel Zeit im Klub verbracht, aber seit mein Vierbeiner nun sehr alt ist, bin ich oft auf 2h limitiert. Mit Glück verbringe ich 1.5 mit den Damen meistens aber nur 1,2 Zimmergänge da man halt auch ein bisschen Glück braucht zur richtigen Zeit einzutreffen.


                                            Deshalb bin ich nun auch öfter im Aphro, vor allem unter der Woche, da man inkl. Verkehr sonst sehr lange von der Stadt bis in Globe braucht.
                                            Da kann ich zustimmen, wenn man in der Nähe wohnt ist das der perfekte Ort wenn man nur 1,2 Stunden zeit hat.

                                            Ja das ist so.


                                            Wenn Du den Club verlassen und später wieder kommen willst, musst Du nur Deine Schlüsselnummer merken. Du bekommst zwar wahrscheinlich später einen anderen Schlüssel, aber so weiß man, dass Du schon einmal da warst und musst keinen neuen Eintritt zahlen, da Du ja eine Tageskarte gelöst hast.


                                            Optimal, wenn man mehrere kleinere Zeitfenster hat.

                                            • Aus meiner Sicht hat sich das Globe mehr und mehr weg von einem Wellness-Club hin zur einer High-Service-Stätte mit attraktiven Girls entwickelt.


                                              Mir fällt kein anderer Club in Europa ein, wo man mit so wenig Erfahrung und persönlichem Zeiteinsatz ein so tolles Serviceangebot mit einer hoch attraktiven Dame geboten bekommt.


                                              Wer allerdings einen Wellness-Club mit Atmosphäre sucht, ist meines Erachtens im Globe nicht mehr bestens aufgehoben.

                                              Finde ich treffend zusammengefasst.


                                              Vorgegebener servicestandard und dessen umsetzung im globe immer noch 1a.

                                              Für entspannung, wellness oder einen gemütlichen aufenthalt bevorzuge ich aktuell eher westside und history.

                                              • Die vorhandenen Wellness-Anlagen werden nach meinen Beobachtungen wenig genutzt, sogar extrem wenig, wenn man es auf die Anzahl der anwesenden Eisbären sieht, etwa im Vergleich zu Clubs in D. Während der Corona-Auflagen hingen an Sauna und Dampfbad Zettel mit der Aufschrift "max. 2 Personen". Das hätte es nicht gebraucht, ich bekam nie Besuch bzw. es war immer leer. Und vor Corona oder jetzt ist es kaum anders.


                                                Auch das Restaurant wird erheblich weniger genutzt als in ähnlich großen Clubs in D.


                                                Zum Amesia - die anderen Häuser der Life-Kette sind Kontaktbars bzw. Studios: Mein Resumee nach etlichen Besuchen: Der Club verfügt über eine geradezu traumhafte Wellness-Etage. Absolut ruhig. Ideal, um einen verregneten Tag wegdriften zu lassen, oder Ruhe zu finden nach hektischen Tagen. Nach meiner Beobachtung zahlen aber 90 % der Gäste keinen Eintritt, nutzen den Club nur als Kontaktbar ohne jegliches Interesse an Wellness. Auch das Restaurant mit ausschließlich zuzahlungspflichtigem Angebot wird hauptsächlich von den WGs genutzt.


                                                Ich kam mir im Bademantel irgendwie deplatziert vor, wenn ich nach oben ging, fast nur Männer in Straßenkleidung, teilweise sehr casual!:(. Vor diesem Hintergrund braucht sich niemand zu wundern, wenn im Globe nicht groß investiert wird.


                                                Es kommt im Clubgeschäft offenbar darauf an, dass die sexuelle Dienstleistung auf hohem Niveau erbracht wird und die WGs attraktiv sind. Dann ist der Rest (fast) egal, so lange gewisse Mindeststandards nicht unterschritten werden.


                                                ogni sieht auch, was im Amesia (nicht) läuft. Warum soll er sein Konzept ändern?


                                                Zum Geier-Vergleich: Hast du wirklich mal Geier gesehen, vor Ort? Die hocken nicht rum. Auch hat sich die Wellness-Einrichtung nicht groß verändert, sieht man von dem Becken da ab. Verändert hat sich allerdings die Ausrichtung des Clubs: Mehr hardcore-pornomäßig, kommt aber wohl bei vielen Gästen an. Es ist aber auch noch Raum für die Fans von GFS.

                                                • Auch wenn man da Tageskarten löst, die einem ermöglichen, später wieder zu kommen, habe ich das nur in Anspruch genommen, wenn ich später nochmal auf Zimmer wollte. Wegen dem Club selbst bin ich in den seltensten Fällen nochmals gekommen. In Großclubs in D hingegen fast immer.

                                                  Verstehe ich das richtig das man ohne nochmals Eintritt zu zahlen am selben Tag wieder ins Globe kann?
                                                  Ich habe früher gerne viel Zeit im Klub verbracht, aber seit mein Vierbeiner nun sehr alt ist, bin ich oft auf 2h limitiert. Mit Glück verbringe ich 1.5 mit den Damen meistens aber nur 1,2 Zimmergänge da man halt auch ein bisschen Glück braucht zur richtigen Zeit einzutreffen.


                                                  Deshalb bin ich nun auch öfter im Aphro, vor allem unter der Woche, da man inkl. Verkehr sonst sehr lange von der Stadt bis in Globe braucht.
                                                  Da kann ich zustimmen, wenn man in der Nähe wohnt ist das der perfekte Ort wenn man nur 1,2 Stunden zeit hat.

                                                  • Aus meiner Sicht hat sich das Globe mehr und mehr weg von einem Wellness-Club hin zur einer High-Service-Stätte mit attraktiven Girls entwickelt.


                                                    Mir fällt kein anderer Club in Europa ein, wo man mit so wenig Erfahrung und persönlichem Zeiteinsatz ein so tolles Serviceangebot mit einer hoch attraktiven Dame geboten bekommt.


                                                    Wer allerdings einen Wellness-Club mit Atmosphäre sucht, ist meines Erachtens im Globe nicht mehr bestens aufgehoben. Es ist alles sehr auf maximalen Zimmerumsatz ausgerichtet. Die Girls warten wie Geier darauf, die Männer auf das Zimmer begleiten und dort befriedigen zu können.


                                                    Einfach relaxen und auch mal das eine oder andere Gespräch führen ist weniger bis gar nicht erwünscht. Dazu passt, dass das Globe für einen High-End-Club nur spärliche Wellness-Anlagen hat (kein Vergleich zu Clubs wie Freubad, Sakura, Sharks, etc.). Hinzu kommt die laute Musik vor allem am Abend, die Unterhaltungen nur schwer möglich macht.


                                                    Damit hat sich das Globe auch mehr und mehr zur direkten Konkurrenz der umliegenden Amesia/Aphrodisia/Beatrice/Seline-Kette gemacht, wo auch das sexuelle Erlebnis sehr stark im Vordergrund steht und die Hauptzielgruppe wohlhabende Unternehmer/Privatiers sind, die viel Geld und wenig Zeit haben und eine höhere Diskretion wünschen.


                                                    Am Wochenende war ich mal wieder im Sharks in D. Dort ist Partyweekend von Fr-So. Es ist einfach wunderschön dort. Man verbringt einen entspannten Tag, quatscht und flaxt mit Kollegen, fickt zwischendurch, relaxed, isst, trinkt...die Zeit verfliegt und man denkt noch viele Tage später an das tolle Gesamterlebnis.


                                                    Globe oder Aphrodisia sind was ganz anderes. Wenn ich um 15h ein Meeting habe und von 13-14.30 ein freies Zeitfenster, fahre ich schnell ins Globe oder Aphro und vergnüge mich für eine Stunde auf dem Zimmer, dann sind diese Clubs für mich optimal.


                                                    Auch wenn man da Tageskarten löst, die einem ermöglichen, später wieder zu kommen, habe ich das nur in Anspruch genommen, wenn ich später nochmal auf Zimmer wollte. Wegen dem Club selbst bin ich in den seltensten Fällen nochmals gekommen. In Großclubs in D hingegen fast immer.

                                                    • Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.


                                                      Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

                                                      Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

                                                      • Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

                                                        Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

                                                        • Letzten freitag entlich mal wider zeit gefunden um dem Globe einen besuch abzustatten. Kurz vor 19:00 angekommen und rein ins vergnügen. Um diese zwit war noch nicht viel betrieb, denke hängt auch mit den sommerferien zusammen. 20.00 uhr dann die erste heisse show, wie immer. Eine sehr süsse lady hat mich kurz angeblasen, sehr geil und ich wurde so heiss das ich mir die neben mir sitzende kleine geile blondine schnappte für ein erstes zimmer. Habe igren namen leider vergessen aber der service war spitze. Danach musste ich etwas essen und an diesem punkt muss das grossartige freitagsbuffet lobenswert betont werden. War wirklich super lecker. Danach schaute ich mir die jack daniels show an. Diese lesbenaction, ich steh einfach drauf. Nach der show genoss ich ein bier und träumte etwas durchs globe. Plötzlich stand da die ayla vor mir und fragte mich ob ich lust hätte am blowjob contest mit ihr anzutreten, natürlich habe ich. Wir unterhielten uns ein wenig und sie ist echt symphatisch. Es stellte sich heraus das wir schon das vergnügen im zimmer hatten vor längerer zeit. Sie sagte mir dann sie wolle unbedingt den contest gewinnen, ob ich das schaffe? Echt süss die ayla und ich versprach ihr per handschlag das wir gewinnen werden, ich werde mich bemühen. Die show begann und sie holte mich in einem geilen krankenschwester outfit ab. Sie machte mich derart geil das es wirklich nicht ewig dauerte bis ich eine riesen ladung gefühlt an die decke schoss und wir lachten beide. Die volgende show war wider der hammer, einfach geil was die girls da bieten. Nach der show kam ein girl meines vertrauens zu mir und fragte mich da ich gewonnen habe wieso der freie eintritt nicht mir überreicht wurde? Bis dahin habe ich das nicht bemerkt und ihr gesagt das sei halbsowild. Sie sagte mir dan nein das sei nicht in ordnung und wir gehen zur reception dies melden. Die nette dame sagte sie kümmere mich drum und beim auschecken hat sie mir die erklärung, sehr symphatisch. Später machte ich noch eine brutal geile nummer mit der bianca im kino. Seevice und optik einfach perfekt wie immer. So gegen 02.00 uhr wollte ich mich auf den heimweg machen und jetzt kommt der leidige teil des abends. Beim verlassen fragte mich die symphatische receptionistin ob ich nun den gutschein bekommen habe oder ob die andere dane welche die show managte mit mir gesprochen habe, ich antwortete auf beides mit nein. Sagte ihr das sei doch nicht so schlimm. Sie meinte nein sie wolle das geklärt haben und funkte die andere dane an sie möge schnell kommen. Sie sprach sie auf den contest an, worauf die abtwort war sie habe alles richtig gemacht. Die receptionistin fragte bei mir nach ob ich das auch so sehe? Ich antwortete freundlich mit nein, ob sie die riesen ladung nicht gesehen habe welche ich abdrückte. Die ayla musste ja noch den anderen mädchen sagen sie sollen aufhören zu blasen ich sei schon lange fertig. Worauf die showleiterin sehr sehr böse, fast agressiv wurde. Sue sagte mir der andere mann habe gewonnen, ich wolle nur an einen gratiseintritt kommen und alle girls haben gesehen wet gewonnen habe, sie mache keine fehler. Ich schlug ihr vor fragen wir doch bei der ayla nach worauf sich ihre stimmung nicht hebte und sie etwas auf eine mir nicht möchtige sprache sagte. Ich sagte ihr nur noch das für mich alles so passe und ging nach hause, auf dieses niveau lasse ich mich nicht herunter. Der gutschein an sich stresst mich bedingt, für mich sind zwar 100.- mehr als für 90% der globenesucher behaubte ich mal. Aber was mich extrem stresst ist so behandelt und als lügner dargestellt zu werden. Und ja einen gutschein einstecken obwohl man nicht gewonnen hat finde ich auch äusserst fragwürdig. Doch das verhalten dieses herrn / dieser gruppe am gesammten abend passt bestens dazu. Schade für diesen zwischenfall an diesem sonnst so geilen abend.

                                                          Ja wirklich unschöne Geschichte, ist das die Dane ex Repzeptionistin vom Palace ?

                                                          • Ich habe rausgefunde hinte noch weiter hinte als Dusche in Globe ist Raum wo man kann reingehe gratis und abschliesse. Ist super! Dort man kann sehr gut Wichse ganz allein. Ich immer mache, wenn nicht mehr steif, dann ich dort gehe, viel Wichse und wenn wieder fest steif, dann ich gehe raus und zeige steife Schwanz. Müssen andere auch machen! Kann sage geht wirklich gut dort!

                                                            LaDracu , ich hoffe nicht, dass Dein Nick falsch ist - doch Dracula steckte seinen Opfern einen Pfahl in den Hintern. Vielleicht hilft Dir das auch und das Telefonhäuschen bleibt frei -oder der Fahrstuhl nicht stecken.


                                                            Also Wixxer gibts !!!!

                                                            • Letzten freitag entlich mal wider zeit gefunden um dem Globe einen besuch abzustatten. Kurz vor 19:00 angekommen und rein ins vergnügen. Um diese zwit war noch nicht viel betrieb, denke hängt auch mit den sommerferien zusammen. 20.00 uhr dann die erste heisse show, wie immer. Eine sehr süsse lady hat mich kurz angeblasen, sehr geil und ich wurde so heiss das ich mir die neben mir sitzende kleine geile blondine schnappte für ein erstes zimmer. Habe igren namen leider vergessen aber der service war spitze. Danach musste ich etwas essen und an diesem punkt muss das grossartige freitagsbuffet lobenswert betont werden. War wirklich super lecker. Danach schaute ich mir die jack daniels show an. Diese lesbenaction, ich steh einfach drauf. Nach der show genoss ich ein bier und träumte etwas durchs globe. Plötzlich stand da die ayla vor mir und fragte mich ob ich lust hätte am blowjob contest mit ihr anzutreten, natürlich habe ich. Wir unterhielten uns ein wenig und sie ist echt symphatisch. Es stellte sich heraus das wir schon das vergnügen im zimmer hatten vor längerer zeit. Sie sagte mir dann sie wolle unbedingt den contest gewinnen, ob ich das schaffe? Echt süss die ayla und ich versprach ihr per handschlag das wir gewinnen werden, ich werde mich bemühen. Die show begann und sie holte mich in einem geilen krankenschwester outfit ab. Sie machte mich derart geil das es wirklich nicht ewig dauerte bis ich eine riesen ladung gefühlt an die decke schoss und wir lachten beide. Die volgende show war wider der hammer, einfach geil was die girls da bieten. Nach der show kam ein girl meines vertrauens zu mir und fragte mich da ich gewonnen habe wieso der freie eintritt nicht mir überreicht wurde? Bis dahin habe ich das nicht bemerkt und ihr gesagt das sei halbsowild. Sie sagte mir dan nein das sei nicht in ordnung und wir gehen zur reception dies melden. Die nette dame sagte sie kümmere mich drum und beim auschecken hat sie mir die erklärung, sehr symphatisch. Später machte ich noch eine brutal geile nummer mit der bianca im kino. Seevice und optik einfach perfekt wie immer. So gegen 02.00 uhr wollte ich mich auf den heimweg machen und jetzt kommt der leidige teil des abends. Beim verlassen fragte mich die symphatische receptionistin ob ich nun den gutschein bekommen habe oder ob die andere dane welche die show managte mit mir gesprochen habe, ich antwortete auf beides mit nein. Sagte ihr das sei doch nicht so schlimm. Sie meinte nein sie wolle das geklärt haben und funkte die andere dane an sie möge schnell kommen. Sie sprach sie auf den contest an, worauf die abtwort war sie habe alles richtig gemacht. Die receptionistin fragte bei mir nach ob ich das auch so sehe? Ich antwortete freundlich mit nein, ob sie die riesen ladung nicht gesehen habe welche ich abdrückte. Die ayla musste ja noch den anderen mädchen sagen sie sollen aufhören zu blasen ich sei schon lange fertig. Worauf die showleiterin sehr sehr böse, fast agressiv wurde. Sue sagte mir der andere mann habe gewonnen, ich wolle nur an einen gratiseintritt kommen und alle girls haben gesehen wet gewonnen habe, sie mache keine fehler. Ich schlug ihr vor fragen wir doch bei der ayla nach worauf sich ihre stimmung nicht hebte und sie etwas auf eine mir nicht möchtige sprache sagte. Ich sagte ihr nur noch das für mich alles so passe und ging nach hause, auf dieses niveau lasse ich mich nicht herunter. Der gutschein an sich stresst mich bedingt, für mich sind zwar 100.- mehr als für 90% der globenesucher behaubte ich mal. Aber was mich extrem stresst ist so behandelt und als lügner dargestellt zu werden. Und ja einen gutschein einstecken obwohl man nicht gewonnen hat finde ich auch äusserst fragwürdig. Doch das verhalten dieses herrn / dieser gruppe am gesammten abend passt bestens dazu. Schade für diesen zwischenfall an diesem sonnst so geilen abend.

                                                              • Ich habe rausgefunde hinte noch weiter hinte als Dusche in Globe ist Raum wo man kann reingehe gratis und abschliesse. Ist super! Dort man kann sehr gut Wichse ganz allein. Ich immer mache, wenn nicht mehr steif, dann ich dort gehe, viel Wichse und wenn wieder fest steif, dann ich gehe raus und zeige steife Schwanz. Müssen andere auch machen! Kann sage geht wirklich gut dort!

                                                                Armselig! Und dann erstaunt sein, wenn, wie in einem anderen Thread von dir bemängelt, gewisse Girls dich ignorieren.

                                                                • Heinrich Faust

                                                                  Ich möchte nicht einen schönen, gefühlvollen, lustigen, mit diminutiven gespickten Erlebnisbericht von Thomas mit einem künstlichen, gefühllosen Intelligenzprogramm überarbeiteten Bericht lesen.


                                                                  Thomas

                                                                  Du hast nicht erwähnt wie oft die jeweiligen Prinzesschen gekommen sind.

                                                                  Ich nehme an wie immer 4 Mal. 😉

                                                                  • Thomas : Ich habe mal eine Künstliche Intelligenz über deinen Text geschickt (basierend auf Neuronalen Netzen) und der verbesserte Text liest sich deutlich besser:


                                                                    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANINA - mit meinen zwei Engeln

                                                                    Letzten Samstag habe ich es nach langer Zeit endlich wieder ins Globe in Schwerzenbach geschafft, und zwar in Anwesenheit von Julie und Gianina. Anfang März, als ich das letzte Mal hier war, hatte ich Pech mit Julie, denn sie war krankheitshalber abwesend und so war nur Gianina anwesend. Anfang April, Mai und Juni war es mir immer unmöglich, hierher zu kommen, wenn sie anwesend war, und zu Beginn dieses Monats habe ich es glücklicherweise endlich geschafft. Sie haben mich sehr getadelt, dass ich so lange nicht gekommen bin, aber es ist halt schwierig, wenn diese beiden Damen nur eine Woche im Monat hier sind, dann schafft man es leider nicht immer sofort, hierher zu kommen und in diesen letzten Monaten war es zu schwierig für mich, was sich in Zukunft sicher wieder bessern wird. Aber ich habe mich für eine längere Zeit im Zimmer mit diesen Damen entschieden.


                                                                    Mein erstes großes Vergnügen hatte ich mit meinem Engel JULIE. Sie trug einen sehr schönen blauen Bikini. Wir genossen einander sehr und unser heißes Vergnügen ging wie immer im Zimmer MOSKAU ab :thumbup::thumbup:


                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>.


                                                                    Julie ist ein echter Moskau-Fan, wie ich auch, und ich musste ihr sagen, dass ich die neuesten Ausgaben der Transsibirischen Eisenbahn aus dem Internet ausgedruckt hatte und sogar eine große Liste mit sowjetischen Eisenbahnfahrzeugen. Nun, JULIE und ich haben uns immer viel über das interessante Russland zu erzählen, und deshalb nimmt sie mich, wann immer möglich, mit ins MOSKAU-Zimmer.


                                                                    Das anschließende große Vergnügen fand dann mit meinem Engel GIANINA statt. Wir genossen gemeinsam die gleiche tolle Unterhaltung. Unser heißes Vergnügen lief nicht nur in Form von Sex ab, sondern auch mit toller Discomusik aus Gianinas Handy :thumbup::thumbup:


                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINA >>


                                                                    Nach diesen heißen Erlebnissen hatte Herkules Hunger und machte sich nun auf den Weg ins Restaurant, denn laut Speisekarte gab es Spaghetti Carbonara und Hähnchenbrust mit Joghurtsauce und Pellkartoffeln. Aber die tolle musikalische Stimmung, die von der Bar ausging und ich sah von der Treppe aus viele Mädchen tanzen, also drehte ich mich zur Bar um und schaute nach, ob meine Favoritinnen dabei waren und siehe da - mein JULIE-Engel war auch dabei, also ließ ich es mir nicht nehmen, trotz meines großen Hungers noch einen heißen Tanz mit ihr zu machen. Aber die Mädels waren mir in diesem Moment wichtiger als das Essen. Als das Tanzen wieder vorbei war, ging ich in das Restaurant, wo ich die beiden leckeren Menüs genoss.


                                                                    Bevor ich das Lokal verließ, ging ich noch einmal an die Bar und meine beiden Engel, JULIE und GIANINA, waren auch da. Wir tanzten also zu dritt und ich machte mit diesen beiden heißen Damen rum, bis sie mir sagten, dass ihr nächster Gast käme, und dann ging ich nach Hause! Es war eine wunderbare Samstagserfahrung mit JULIE und GIANINA hier im Club Globe! :thumbup::thumbup: Wir sehen uns bald wieder, meine Süßen!


                                                                    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

                                                                    • GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANINA - mit meinen beiden Engelchen


                                                                      Letzten Samstag schaffte ich es nach langer Zeit endlich wieder einmal hierher ins Globe nach Schwerzenbach unter Julies und Gianinas Anwesenheit. Anfangs März, als ich das letzte Mal hier war, hatte ich mit der Julie Pech, weil sie krankheitsbedingt ausfiel und folglich nur die Gianina anwesend war. Anfangs April, Mai sowie Juni war mir immer unmöglich, in ihrer Anwesenheit hierher zu kommen und zum guten Glück hatte ich es anfangs diesen Monat wieder einmal endlich geschafft. Sie rügten mich sehr, dass ich solange nicht mehr hierher kam, aber es ist halt eben schwierig, wenn diese beiden Ladys nur im Monat eine Woche hier sind, dann kann man es leider nicht immer hinbringen, gleich hierher zu kommen und in diesen letzten Monaten war es zu schwierig für mich, was sicher künftig wieder besser werden wird. Aber ich machte mit diesen Ladys dafür eine längere Zeit auf dem Zimmer.


                                                                      Mein erstes grosses Vergnügen fand mit meinem JULIE-Engelchen statt. Sie trug ein sehr schönes blaues Bikini. Wir genossen miteinander sehr grosse Unterhaltung und unser Heissvergnügen ging wieder wie üblich, auf dem Zimmer MOSKAU ab. :thumbup::thumbup:


                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>


                                                                      Die Julie ist ja ein echter Moskau-Fan wie eigentlich auch ich und ich hatte ihr zu erzählen, dass ich die neuesten Herausgaben der Transsibirischen Eisenbahn aus dem Internet ausgedruckt hatte und sogar auch eine grosse Liste über den Sowjetischen Eisenbahn-Fahrzeugpark, tja, da haben die JULIE und ich immer einiges einander über das interessante Russland zu erzählen und daher entführt sie mich immer, wenn es geht, aufs Zimmer MOSKAU und auf kein anderes.


                                                                      Das anschliessende grosse Vergnügen fand dann mit meinem GIANINA-Engelchen statt. Wir genossen miteinander ebenso sehr grosse Unterhaltung. Unser Heissvergnügen ging nicht nur in Sachen Sex ab, sondern auch mit grosser Disco-Musik von Gianinas Handy. :thumbup::thumbup:


                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINA >>


                                                                      Nach diesen heissen Erlebnissen war der Herkules hungrig und machte sich nun auf den Weg ins Restaurant, denn nach der Karte gab es Spaghetti Carbonara und Pouletbrust mit Joghurt-Sauce und Ofenkartoffeln. Doch die grosse Musikstimmung, die von der Bar her kam und ich von der Treppe aus viele Girls sah am Tanzen, machte ich doch einen Schwenker zur Bar und schaute, ob auch meine Favoritinnen darunter waren und siehe da - mein JULIE-Engelchen war auch mit dabei, so dass ich es nicht unterliess, mit ihr noch einen heissen Tanz zu machen, trotz meinem grossen Hunger. Aber die Girls waren mir im Moment wichtiger als das Essen. Als es dann mit den Tänzen wieder vorbei war, begab ich mich dann doch ins Restaurant, wo ich die beiden feinen Menus genoss.


                                                                      Bevor ich dann ging, begab ich mich erneut an die Bar und meine beiden Engelchen, die JULIE und die GIANINA waren auch dort. Somit machten wir noch zu dritt einen grossen Tanz und ich machte mit diesen beiden heissen Ladys, bis sie mich hiessen, dass nun ihr nächster Gast komme, erst dann begab ich mich auf den Heimweg! Es war ein wunderschönes Samstags-Erlebnis mit JULIE und GIANINA hier im Club Globe! :thumbup::thumbup: Bis bald wieder meine Süssen! :love:<3:love:<3:love:<3

                                                                      • Hoi folks,


                                                                        Ich bin mal wieder auf dem Dienstag und Mittwoch im Globe unterwegs gewesen... Handtuchpolitik hin oder her, es war doch amüsant.


                                                                        Dienstags Publi-Sex hat sich etwas verändert zu den Orgienzeiten (8 Paare in 30 Minuten um 15h - jetzt 4 Paare um 15h und bis 21h bin ich nicht geblieben)... Es war trotzdem eine kurzweilige Geschichte.

                                                                        Die Sache mit den Spannerblaubären und aktiven Weissbären klappte irgendwie nicht... Ich denke Armbändeli oder unterschiedliche Schlüsselfarben wären eventuell effektiver...


                                                                        Die Spontanität, wo man auch mal zu einem Dreier hinzukam und teilnahm fand gar nicht statt... Ich war etwas abgelenkt und hatte zwei Amerikaner kennengelernt, welche mir erneut, das Dilemma der Eisbären vorführte... Zu einem kleinen gewissen Grad, wird man ob des Stresses im Job domestiziert... Daraus wollte ich immer ausbrechen, ich bin inwzischen etwas aktiver und freue mich auf Abenteuer...


                                                                        Nun, dritter Teil, zu den Mädels:

                                                                        Dienstag


                                                                        1. Isabelle BR

                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1138

                                                                        Also Isabelle ist ein Lichtblick, zierlich, aktiv und sehr sympathsich, und mehr für eine Stunde als für eine halbe zu geniessen. Sie geniesst es sichtlich auch und ihr Schulterblick beim Doggy ist goldwert. Auch die Geräusche und das Geraune sind sehr angenehm in der Erfahrung. Sie sagt von sich selbst besser am Mittag oder später am Abend, da kommt Sie eventuelle auch... Ich war mit Ihr, damit ich mit den Amerikanern später Lochvetterschaft anstossen konnte ;)


                                                                        2. Yssa

                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1012

                                                                        Das wunderschöne langbeinige Wesen geniesst die Aufmerksamkeit und weiss um Ihre Attraktivität. Sie hat immer gute Kritiken und ist aufgrund der Grösse immer auf flachen, hochhakigen unterwegs. Etwas was mir immer zusagt. Die Coachsession neben der Bühne war etwas getrübt ob des Erdbeerkondoms, ein untrügliches Zeichen, dass Sie ihre Tage haben könnte. Ich jedenfalls musste schnell ob des schönen Arsches abspritzen und wie immer mit Ihr schüttelte es mich gut...


                                                                        Mittwoch

                                                                        Ich war sehr überrascht, bis ca. 17h von 14h war soviel los, man musste direkt die Mädels ansprechen um 'dran' zu kommen.


                                                                        1. Susanna CZE

                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=471

                                                                        Meine absolute persönliche Präferenz. Toller natürlicher Körper und einen wunderschöne Sympathie. Sie hat eine richtige wunderschöne "Votze", also eine etwas fleischigere Pussy, welche sie geniesst ausgiebig geleckt zu bekommen. Der Talk vorher ist auch zielgerichtet sehr schön. Ich kann Sie nur empfehlen.


                                                                        2. Vicky

                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1104

                                                                        Small talk ist key, Sie geht ab, wenn Sie frech während 5 Minuten aufgeladen wird. Einmal runter angefasst, war ich überrascht wie feucht Sie war. Sie geniesst es sehr in 69 und später schön von hinten genommen zu werden... Gerne auch auf der Coach. Ein kleiner Traum


                                                                        3. Camelia

                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=895

                                                                        Ich muss einen Stab für Camelia brechen. Sie trug weisse Unterwäsche, hat ein hervorragendes Lächeln und ich konnte Sie über zwei, drei Stunden irgendwie nicht finden...

                                                                        Erst kurz vor zwölf erspähte ich Sie endlich und wir gingen in die vollen. Um ehrlich zu sein, etwas besseres habe ich selten erlebt. Freundlich, zurückhaltend, versaut, gross, hübsch und sympathisch und dann dieser Arsch. Nicht zum Liebeskasper zu werden ist schwierig:love:...


                                                                        Allgemein:

                                                                        Es war eine gute Zeit im Globe, jeweils geprägt von besonderen Gelegenheiten. Das Imperium hat mir mitgeholfen meinen Weg als Mann zu finden. Wichtig ist immer, dass man das ganze zwar als Simulation versteht aber auch die Mädels als Menschen sieht. Leider hat der Club ein Geschmäckle für mich gewonnen, weil ich einfach weiterentwickelt bin. So eine Eisbärkarriere konnte ich mir nie vorstellen und auch weil ich privat sehr vielseitig unterwegs bin, bin ich eher aus Spass am Sex hingegangen... Diesmal war es einfach zuviele Leute, zu merkwürdige Konstellationen und für mich ist wie bei Robbie bei Take That irgendwie der Ofen aus... Insofern viel Erfolg weiterhin und es hat ja noch genug Kundschaft

                                                                        • Das Bedarf einer sehr guten Planung. Wenn ich die herumtigernden Herren der Schöpfung jeweils so beobachte, dann stelle ich fest, dass es es bei einigen im Oberstübli ganz schön rattert - sofern es mit dem Restblut da oben überhaupt noch rattern kann.... ^^ Aber die kostbare Sackware möchte wohl keiner einfach so leichtfertig fehlinvestieren. Wie wunderbar das uns doch zurück zum Ursprung der Evolution, zum über Jahrtausende optimierte Fortpflanzungstrieb zurückführt! 8)

                                                                          Ich irre oefters herum, aber aus anderen gruenden, ich gehe meist mit viel motivation und genuegend bares in die Klubs aber wenn ich dann herumirre ist es nicht wegen des Gedankens an Fehlinvestition sondern eher weil ich in gewissen Klubs (Globe gehoert) dazu eher die Maedchen ansprechen muss.

                                                                          Ist ganz ehrlich nicht so einfach wenn die in Gruppen da sitzen und eigentlich recht beschaeftigt aussehen.
                                                                          Aber ich habe vor mir langsam ein bisschen Mut anzugewoehnen und ich bin irgendwie auch lieber im Globe.


                                                                          Als 2. Sache du musst ja nicht immer abschiesssen, ich habe meistens in den 2,3 stunden die ich da bin auch nur 1 oder 2 Ladungen aber man kann die Zeit auch geniessen ob man abschiesst oder nicht. Die Maedchen sind intelligent und koennen auch anders gut unterhalten. :-)

                                                                          • Steht nix auf der Homepage. Auf den Event Plakaten steht sonst immer der Preis und im Imperium bin ich es mir gewohnt das Preisüberraschungen vor Ort auftreten. z.B. an der letzten History Party mussten neben Eintritt Softdrinks mit CHF 10 / Glas bezahlt werden.

                                                                            Dann ruf doch kurz an wenn es genau wissen willst.

                                                                            Ich gehe davon aus das es keine zusätzlichen Kosten für die Gäste gibt...

                                                                            Freue mich aber auf die Gäste die sich trauen ihre Lack und Leder Bekleidung zu präsentieren!!!

                                                                            __________________________________

                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                            • 10er : Globekönigin AURELIA (10/10/8,5), LORETTE (10/10/10), ALENA (10/10/8,5), AMIRA (10/10/10), SAMANTA (10/10/10) sowie zwei 10er Anwärterinnen...

                                                                              9er : mindestens ein Dutzend
                                                                              8er: viele
                                                                              7er: vereinzelt
                                                                              Walrösser : 2 (beide immer gut belegt!)

                                                                              Ich stelle fest das wir eine unterschiedliche Auffassungsgabe haben...

                                                                              Was für dich eine perfekte 10 ist geht bei mit eher als Hungerhaken und unterernährt durch...

                                                                              Das auch diese Modelle hübsche Gesichter haben und sich auch toll bewegen steht ausser Diskussion.

                                                                              Auch ich hab mich schon daran gelabt... Ich persönlich stehe halt eher auf den Typ richtige Frau mit was zum anfassen und festhalten. Ich glaube du nennst dieses Modell 8-7 oder Walrösser...

                                                                              Aber als fetter grosser Eisbär oder Elefanten sollten wir doch ehrlich bleiben und auch dein Walross-7-8er Modell mehr wertschätzen.

                                                                              __________________________________

                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                              • Motto heute scheinbar „Tag des Walrosses“, denn davon gab es tatsächlich sogar drei. Erstaunlicherweise waren die Walrösser beim Männerfang deutlich erfolgreicher als die 8er. Nein, das kann ich mir auch nicht erklären. Bin Frauenversteher und nicht Männerversteher.

                                                                                Manchmal frage ich mich schon, welche globe-girls bei dir als „walross“ abgestempelt werden? Glaube die laufen bei mir unter „gerngesehene kurvige abwechslung“ :D


                                                                                Hab aber auch keinen ausgeprägten tiny-skinny-fetish 8o


                                                                                Aber respekt für dein aktuelles marathon-programm. Berichte lesen sich gut und machen lust auf mehr :thumbup:

                                                                                • Heute war im Globe denn mal FKK-Day, und mit 58 Girls etwa die doppelte „Frauschaft“ wie bei den Tagen zuvor im Club. Chanel machte Rezeption, zum Glück entwickelt es sich mit ihr so langsam im Richtung „Friedenspfeife rauchen“, Hugh !


                                                                                  Schon früh waren relativ viele Gäste im Club, irgendwie macht es auch allen mehr Spaß, wenn einigermaßen viele Leute da sind.


                                                                                  Denn mal zum Lineup, das konnte man dank FKK Tag ja zum Glück genauestens in Augenschein nehmen.
                                                                                  10er : Globekönigin AURELIA (10/10/8,5), LORETTE (10/10/10), ALENA (10/10/8,5), AMIRA (10/10/10), SAMANTA (10/10/10) sowie zwei 10er Anwärterinnen, die mal genauer in Augenschein genommen werden müssten. Hey, ihr könnt dabei mal mithelfen, dann muß ich nicht alle Topshots alleine durchtesten. Eine Asiatin, sitzt immer auf der Bank am Tanzkäfig und eine mörderisch schöne Rumänin, sitzt immer bei LORETTE mit auf der Bank hinter dem Sport-LCD hinter der Treppe neben der zweiten Bar.
                                                                                  9er : mindestens ein Dutzend
                                                                                  8er: viele
                                                                                  7er: vereinzelt
                                                                                  Walrösser : 2 (beide wieder sehr gut gebucht)


                                                                                  Mir fiel schnell eine zuckersüsse Blondine ins Auge, Pobreite = AURELIA x 1,0 (Es gibt doch noch einen Gott 👍😉). Sie wirkte etwas kühl und zurückhaltend, der Eindruck war aber falsch wie ich beim Ansprechen bemerkte. Schneeweisse Knabberleiste, das strahlendste Lächen des Universums, blaugrüne strahlende Augen, 167cm/43kg ❤️❤️❤️ Es handelte sich um SAMANTA, siehe auch mein Bericht.


                                                                                  Nun kam auch bald mein kleiner Wirbelwind, die Nymphomanin Amira, und holte sich alles, was SAMANTA noch übrig gelassen hatte.Die beiden sind komplett verschieden, AMIRA überdreht,feurig und verrückt, SAMANTA ruhig, gelassen und geerdet.


                                                                                  Der Club war inzwischen recht voll, und überall gab es Public Sex. Insbesondere oben die Terrasse kann ich euch dafür sehr ans Herz legen.


                                                                                  Da ich irgendwie Lust auf Ruhe und Frieden statt Krach und Action hatte schnappte ich mir nochmal SAMANTA für zwei langsame, wundervolle und perfekte CIM im Himalayazimmer.


                                                                                  Beim Fritz meldete ich mich dann unter beiderseitigen dummen Sprüchen ab und fuhr von dannen.

                                                                                  • Heute fallen mir leider keine Globe-Handtuchwitze mehr ein, hoffentlich ist das nicht so schlimm ?


                                                                                    Begrüßt wurde ich von Fritz an der Rezeption, der grade einen spannenden Intelligenztest mit einem Globe-Girl durchführte :


                                                                                    „Nein, du sollst nicht um DREI kommen, du hast heute FREI !“ Also wirklich Fritz, das klingt doch nun wirklich fast gleich 😂


                                                                                    Direkt mal ein Lob : Der Monitor im Restaurant mit Blick auf die Bühne geht wieder, bzw. sind es jetzt sogar zwei, mit höherer Auflösung und besserer Farbtreue als vorher. Seht ihr, geht doch. Gestern habe ichs angemeckert, heute schon behoben.


                                                                                    Laut „Dienstplan“ sollte heute der langweilige „Lingerietag“ sein. Störte mich aber nicht groß, denn meine Favo und Globe Top Nymphomanin AMIRA (10/10/10) war für den Tag angesagt.


                                                                                    Das Lineup am Morgen war leicht schlechter als am Vortag. Die Königin des Globe, ihre geheiligte Majestät AURELIA (10/10/8,5) saß bereits auf ihrem Thron hinten an der Bar. Man muß neidvoll anerkennen : Sie ist zweifelsfrei tatsächlich das schönste Mädchen im Club.


                                                                                    Da noch kein Supervisor anwesend war bildete sich eine riesige Mädeltraube an der Sitzbank vor der Treppe, ausgelegt ist die auf 3 Personen, aber da saßen dann wirklich 12 Hühner drauf. Zum Glück nicht zusammengekracht, denn die Girls im Globe wiegen ja nichts.


                                                                                    Als zweite 10 war ALENA (10/10/8,5) da, die mich sofort freudig begrüßte. Ansonsten habe ich keine 9er gesehen und der Rest war gemischt 6-8er. Motto heute scheinbar „Tag des Walrosses“, denn davon gab es tatsächlich sogar drei. Pobreite von AURELIA x 4 bis AURELIA x 6. Erstaunlicherweise waren die Walrösser beim Männerfang deutlich erfolgreicher als die 8er. Nein, das kann ich mir auch nicht erklären. Bin Frauenversteher und nicht Männerversteher.


                                                                                    Sicherheitshalber bin ich dann zum Fritz und habe mir eine Reservierung für AMIRA eintragen lassen, und wenig später trudelte die kleine Energiepille dann auch ein und flog freudig in meine Arme :“Ich habe so gehofft, daß die Reservierung von dir war !“.
                                                                                    Dann folgten zwei Stunden mit diesem lebendigen Viagra. Die Frau trinkt nicht Red Bull, sie IST Red Bull ! Ich bin auch kein Langweiler und habe Power, aber bei AMIRA mithalten ? Keine Chance. Da wir auch viel zu quatschen hatten bin ich nur 3x gekommen. Bei der Frau ein ganz schlechter Schnitt. Danach war ich wirklich urlaubsreif, das kann sicher jeder bestätigen, der mal mit ihr aufs Zimmer war. Sie hat am Strand leider 2 Kilo zugenommen, Ogni ! Mach was ! Kettenschloß vor die Kuchenvitrine und dann die olle Globe-Waage wieder aus dem Keller holen. Siehe auch mein Bericht zu AMIRA.


                                                                                    Maus wolle dann noch mit mir im Restaurant etwas essen gehen, mit der kann man sich wirklich festquatschen, denn sie hat wirklich etwas im hübschen kleinen Köpfchen. Danach hat die echt den ganzen Laden alleine aufgemischt, lief tanzend durch die Reihen, und hat jedem, an dem sie vorbeikam, Gästen und WG, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert durch ihre fröhliche und positive Art.


                                                                                    Die meisten Girls hassen den Tanz an der Poledancestange und machen das nur „weil der Ogni es befohlen hat“. Nicht so AMIRA, die tanzte dort schon rum, als sie noch lange gar nicht dran war. Und als sie dran war gab es es eine meisterhafte, akrobatische und energiegeladene Darbietung, wie ich sie noch nie von einem anderen Girl dort an der Stange gesehen habe.


                                                                                    Dann reichte es auch für heute. Beim Checkout bin ich dann direkt noch mal richtig krass mit Chanel an der Rezeption aneinandergerasselt. Wir sind irgendwie nicht kompatibel.

                                                                                    • 1.

                                                                                      Wer zu dumm ist das Wervolle Stück in den normalen Spind zu stecken???

                                                                                      2.

                                                                                      Hast du dir den Kronleuchter angeschaut mit 5 verschiedenen Leuchtmitteln?... Oder schweift dein Blick nicht höher als zu den Tollen Porträts der holden WGs?

                                                                                      3.

                                                                                      Lieber ein Walross im Body als hässliche Zähne bei einem respektlosen Grabscher!


                                                                                      Ich wage die Behauptung aufzustellen das keines deiner Walrösser über 75kg ist und somit mehr als 25kg leichter als ein richtiger Eisbär.

                                                                                      Nur trauen sich die Eisbären nicht ihren Körper zu präsentieren. Eingewickelt im flauschigen Bademntel bei gefühlten 40°... aber hauptsache niemand sieht deine Wampe...

                                                                                      __________________________________

                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                      • Heute war ich denn wirklich mal sehr auf den „Public Sex Dienstag“ gespannt. Im Clubmanagement hatte wieder das Duo Infernale Dienst, also Fritz (-3724/15/10) und Laura (10/durch die Clubuniform nicht genau zu erkennen, aber vermutlich tiny Hotshot/10).


                                                                                        Was gibt es da wieder zu meckern ? Die Aussage ist doch nur :


                                                                                        a) Fritz ist eine stattliche Erscheinung
                                                                                        b) Laura ist schöner als Fritz
                                                                                        c) Beide reissen sich für das Wohl der Gäste den PoPo auf = SERVICE


                                                                                        Nach dem Check-In gleich das erste Problem : Das Wertfach ist zu klein ! Mein wertvollster Gegenstand (natürlich das GLOBE-HANDTUCH) passte da auch mit Schieben und Drücken einfach absolut nicht rein😝.


                                                                                        Ogni, also bitte entweder :


                                                                                        a) größere Wertfächer
                                                                                        oder
                                                                                        b) die „Towel-Gate“ Affäre durch Abschaffung der Schwachsinnsregelung beenden


                                                                                        Am Morgen dauerte es erstmal, bis die Betriebsschönheiten nach und nach eintrudelten, der Schnitt ging aber im Vergleich zu gestern noch einmal nach oben, insgesamt waren nachher etwa 30 WG im Club anwesend.


                                                                                        10er (ausser Laura) : 3
                                                                                        9er : eine Handvoll mindestens
                                                                                        8er : viele
                                                                                        7er: vereinzelte
                                                                                        Walrösser : 1 (scheint aber das Globe-Betriebswalross von der Inventarliste zu sein, die war durchaus erfolgreich unterwegs)


                                                                                        Es waren schon ziemlich früh auch deutlich mehr Gäste im Club als an den Tagen zuvor. Mein Fazit hier direkt vorangestellt :


                                                                                        Den besonderen Reiz des „Public Sex Day“ machen nicht die Bühnenshows aus, sonders das „zwangsweise“ öffentliche Vögeln, da die Zimmer gesperrt sind. Es ist zum Teil lustig, da aus nächster Nähe zuzugucken, wie die armen Girls sich an schlaffen Nudeln abmühen, zum Teil aber auch anregend und heiß 🔥 Wenn die Schönheit LORETTE geleckt wird oder NICO ihren Meisterblowjob vorführt schaue ich sehr gern zu.


                                                                                        Am besten kommt ihr dafür zwischen 16 und 19 Uhr, da ist auf so ziemlich jedem Clubsofa Action zu erleben. Oder noch besser um 15 Uhr, damit ihr die erste Bühnenshow noch mitnehmen könnt. Ich würde auch insgesamt den Dienstag empfehlen, falls ihr nur einen Tag in der Woche Zeit für das Globe habt. Der „Public Sex Day“ ist wirklich schon etwas Einzigartiges und Besonderes.


                                                                                        Ich war dann erstmal im Restaurant unterwegs, keine Ahnung was der Big Bear dort zu bemängeln hat. Wand- und Deckenmalereien wie in der Sixtinischen Kapelle, alles blitzsauber sowie leckere und reichhaltige Gerichte. Sagt ein professioneller Meckeronkel. Apropos Meckern: Der Monitor im Restaurant mit Blick auf die Poledancestange ist scheinbar defekt. Bitte reparieren.


                                                                                        Für mich war das ein „Selbsterkenntnisday“. Der Nickname „Frauenversteher“ ist schließlich nicht zufällig. Zum Einen konnte ich mir selbst bestätigen, daß Sex absolut wirklich nur mit skinny Supermodels funktioniert (daher muß ich dem Globe wohl oder übel noch lange treu bleiben). Alle anderen können auch 4 Wochen Dauerblowjob versuchen, da passiert gar nichts. Nachdem ich das mittels einer nicht weiter genannten Dame (10/5/?] für mich in Erfahrung gebracht hatte wurde ich doch fündig und ortete ein entsprechendes Zielobjekt.


                                                                                        Es handelte sich um ALENA (10/10/8,5), ein bildschönes Mädchen. Ihre Figur ist wesentlich besser als auf den Globefotos zu sehen, die ist absolut Beachmodel-like Top. Vom Gesicht her sieht sie wie eine rumänische Zwillingsschwester von VIRGINIA aus. Und sie war natürlich im Himalayazimmer fällig, siehe auch mein Bericht.


                                                                                        Anschließend schaute ich mir weiter die im ganzen Club stattfindenden Live-Shows an und hatte dann noch richtig Glück : NICO (9/10/10) war frei ! Eigentlich war ich mit Sex für diesen Tag komplett durch und wollte nur ein bischen mit ihr kuscheln, aber das kannst du bei der absolut vergessen. 5 Sekunden liebevolle Küsse wie von einer Traumfreundin bei perfekter Penismassage mit analer Stimulation. Sie hat sich, ganz ohne Scheiss, dann wirklich noch 3x die Sahne geholt. Trotz 2 Abschüssen bei ALENA zuvor.
                                                                                        Daher kann ich jedem Gast der meint, er sei ein Schlappschwanz, oder der schon 10 Zimmer hatte, oder der glaubt, daß er bei keinem Mädchen kommen kann, die NICO nur wärmstens ans Herz legen. Die kriegt absolut jeden.


                                                                                        Angelo von der Rezeption hat mir an diesem Abend dann auch echt noch das Leben gerettet. Danke Angelo !


                                                                                        Mal gucken wie morgen der bestimmt sterbenslangweilige Dessoustag wird, da verstecken sich vermutlich wieder die ganzen Walrösser in einem Body 😂


                                                                                        In diesem Sinne : Immer munter bleiben, und nicht alles so bierernst nehmen.

                                                                                        • Herausforderungen vor und während einem Globe-Besuch


                                                                                          Habt ihr auch dieselben Probleme bei euren Globe-Besuchen wie ich? Also ich hab für meine Globe-Besuche jeweils 1 bis 2 Saft-Schüsse zur Verfügung. Da zerbreche ich mir im Vorfeld schon jeweils sehr intensiv den Kopf, wie, wo und wann ich meine kostbaren Ladungen abschiessen möchte. Und falls es sich während dem Aufenthalt herausstellt, dass meine Favo-Kombinationen doch nicht ganz so wie gewünscht aufgehen, dann gibt's kurzfristig doch ab und zu Stressmomente: Soll ich jetzt eine 7 anstatt eine 9 nehmen? Oder doch lieber warten? Das schlimmste was einem ja passieren kann ist in einer 7 abzuschiessen und dann etwa 10 Minuten später mit leerem Sack vor der 9 zu stehen... :/ Das Bedarf einer sehr guten Planung. Wenn ich die herumtigernden Herren der Schöpfung jeweils so beobachte, dann stelle ich fest, dass es es bei einigen im Oberstübli ganz schön rattert - sofern es mit dem Restblut da oben überhaupt noch rattern kann.... ^^ Aber die kostbare Sackware möchte wohl keiner einfach so leichtfertig fehlinvestieren. Wie wunderbar das uns doch zurück zum Ursprung der Evolution, zum über Jahrtausende optimierte Fortpflanzungstrieb zurückführt! 8)

                                                                                          • Legende (Gesicht/Figur/Service)


                                                                                            Ok, kommen wir nun zum Kapitel „Globe am Montag“. Das startete doch direkt wesentlich besser als gestern, direkt mit Fritz (heute im weissen Hemd) hinter der Rezeption. Da flogen doch direkt mal ein paar freche Sprüche in beide Richtungen, was meine Laune wirklich um einige Stufen anhob.


                                                                                            Das Handtuch verbuddelte ich aber sicherheitshalber direkt in einem alarmgesicherten Edelstahltresor im Garten, denn das besitzt im Globe derzeit den Gegenwert eines Säckchens Diamanten.


                                                                                            Positiv kam hinzu, daß Laura als „Barmanagerin“ Dienst schob, die ist mindestens genauso frech wie ich, aber auf eine positive und humorvolle Weise. So kann der Tag starten ! Es waren auch schon einige Girls da, der Optikschnitt lag auch deutlich höher als gestern. Keine Walrösser, zwei 10er (AURELIA und LORETTE), eine 9,5 (NICOLETTA), noch zwei 9er, jede Menge 8er und nur ganz vereinzelt 7er. Nachher knapp 30 Girls, alle zusammengerechnet.


                                                                                            Nun stellte sich die Frage des Lebens : „Vögeln oder futtern ?“. Nun ja, für erfolgreiche Menschen gilt : Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !


                                                                                            Also gut, was haben wir denn so am Start ? AURELIA war schon da, aber bei der war ich anscheinend immer noch „blacklistet“, so wie jeder andere Gast aber scheinbar auch, denn sie saß immer nur an ihrem Stammplatz hinten an der Bar, frönte ihrem Haupthobby (Gäste wegschicken) und kicherte mit Chanel rum.Das Geschäftsmodell verstehe ich irgegendwie nicht. Außer ein geheimnisvoller Fremder steckt ihr stets um Mitternacht einen fetten Umschlag zu 😂


                                                                                            Tja, da fiel mir ein echt schönes blondes Mädel mit kleinen B natur Boobs und schlanker Bikinifigur ins Auge. Es handelte sich um NICO (9/10/10), tatsächlich auch die Nummer 3 an diesem Tage im Anwesenheits-Ranking auf der nach oben hin offenen Schönheitsskala. Da gab es direkt die liebevollsten Zungenküsse des Universums, könnte höchstens die AURA noch mithalten. Hey Ogni, wie wäre es mit einem ZK-Wettbewerb ? Die Jury muß dann Wertungsschildchen hochhalten.
                                                                                            Mit der NICO gab es dann direkt einen Porno-Stehfick von hinten und CIM für den Abschluß. Ihr Blow ist weltklasse, siehe mein Bericht zu ihr.


                                                                                            Happy und vergnügt wollte ich nun wirklich erstmal etwas futtern, wurde aber von LORETTE (10\10\10) abgefangen. Nein, ein Stufe 10 Supermodel schickt kein Mann bei Verstand weg. Definitiv nicht ! Die Kleine versteht es, die Zeit in die Länge zu ziehen, Public Sex und Blow waren die Sache aber wert. Ganz tolle, wahnsinnig schöne Frau, toller Sex und sie hat wirklich etwas in der Birne. Ich mag sie supergern, siehe auch mein Bericht. Mit ihr zu quatschen macht sehr viel Spass ist echt kurzweilig
                                                                                            Für die zwei Stunden mußte ich dann 600CHF berappen, zum Glück akzeptierte sie das offenbar unglaublich wertvolle GLOBE-Handtuch als Bezahlung. Da mußte ich mich nachher nur noch ohne Handtuch am Angelo vorbei zum Ausgang schleichen 😂


                                                                                            Nun wollte ich aber wirklich etwas futtern, wobei mir LORETTE (kostenfrei) Gesellschaft leistete. Da quatschten wir mindestens nochmal so lange wie vorher auf dem Liebessofa.


                                                                                            Wie es bei maßgeblichen Mitgliedern der berüchtigten „Cüpli-Mafia“ wie z.B. AURELIA oder LORETTE so üblich ist, wird für den Abend immer ein „Big Spender“ gesucht, der den Mädels einen Regen aus Geld und Schampus beschert. Da werden dann natürlich möglichst viele „Freundinnen“ mit dazu eingeladen. Natürlich zu vollen Kosten. Was drei Flaschen Moet plus Zeit für 5 Mädels für 5 Stunden plus Extras kosten kann sich jeder ja selbst einmal ausrechnen. Tut das nicht, es ist gruselig !
                                                                                            Vermutlich exakt das Geschäftsmodell von AURELIA, denn ansonsten habe ich die in letzter Zeit noch nie arbeiten sehen.


                                                                                            Nun, die LORETTE hätte mich gern für den Job angeheuert, aber da ich nicht Besitzer einer Ölraffinerie oder so bin verzichtete ich da mal dankend.
                                                                                            Klar gibt es bei diesen Schampus-Parties auch Sex (sofern der Herr „Spender“ nicht zu besoffen ist), aber das steht natürlich in gar keinem Verhältnis zu den Kosten.


                                                                                            Da mein Kommandant heute doch verdammt gut drauf war schnappte ich mir dann nochmal die NICO für einen Girlfriend Lovesex, darin ist sie Spitze, es gab auch tatsächlich noch 2x Sahne für das süsse Modelmäulchen oben im Himalaya-Zimmer.


                                                                                            So, nun war aber für heute wirklich „Schicht im Schacht“ und ich meldete mich beim coolen Angelo an der Rezi ab.


                                                                                            Stay tuned, morgen beim Public Sex gehts weiter….

                                                                                            • Frauenversteher99

                                                                                              Jetzt sind so viele Girls im Glob - und Du bist noch immer am verzweifeln wegen Virginia. Sie küsst DICH eben nicht, Pech für -Dich. Jetzt lass mal endlich den Verriss von ihr.


                                                                                              Andere Männer macht sie zu hunderten glücklich. Und wer eben gut fickt und bläst, der kann sich das (liebevolle, ehrliche, echte ) Küssen doch sparen.


                                                                                              Aber das Silikon, das erschreckt mich . Wieviel ist es denn geworden ?

                                                                                              • Für den heutigen Besuch der „heiligen Hallen“ verteile ich mal GLOBE-POINTS, wodurch ihr ziemlich genau erkennen könnt, woraus sich meine heutige Bewertung ergibt.


                                                                                                Ich war eigentlich wirklich sehr positiv gestimmt, obwohl am Sonntag kein einziger meiner Topshots am Start war, und es nur 3/5 der normalen Girlzahl zu besichtigen gab. Das ist natürlich völlig ok, da der Ogni vor allem Freitag/Samstag gut zu besetzen hat und die „Sexroboter“ /Sarkasmus off irgendwann ja auch mal frei brauchen.


                                                                                                Ich dann also 11:30 Uhr ins Globe, wo mich dann direkt eine Rezeptionistin arrogant und unwirsch anbölkte : „Macht erst um 12 auf. Los, da hinsetzen und warten !“ öhh ok, ich war zwar schon oft im Globe aber tatsächlich noch nie am Sonntag 😂


                                                                                                Egal, trotzdem direkt -200 GLOBE-POINTS wegen der Schreckschraube an der Rezeption. Nun gut, denn mal Bären-Grundausrüstung in Empfang genommen und ab in die Umkleide. Mjam Mjam, die Spinde oben alle wunderbar dekoriert mit aufgerissenen Kondomhüllen, halbvollen Colabechern und leeren Zigarettenschachteln. MÖÖP keine Gnade ! -300 GLOBE-POINTS=-500.


                                                                                                So nun denn aber ab in den großen Barraum zum Mädel-Screening. Fazit : Keine Walrösser, attraktiver Schnitt 7-9. Einzige 9 aber leider VIRGINIA aus Spanien. Wer sich fragt, warum ich die nicht geschnappt habe : Lest meinen Bericht zu ihr, der zu ziemlichen Kontroversen geführt hat und beinahe mit „Duell im Morgengrauen auf dem Feld der Ehre“ endete.


                                                                                                VIRGINIA hat sich jetzt leider die Brüste silikonisieren lassen und die Pobreite ist inzwischen 1,5 x Frauenversteher-Idealmaß, aber ihr Lächeln ist der Wahnsinn, 12/10, da muß man sich einfach drin verlieben.


                                                                                                Ok, nun gut, nutzen wir das Globe halt mal als „Robinson Club“. Das im Restaurant aufgebaute Munsterbrunch brauchte nun auch wirklich keinen Vergleich mit besagtem Club zu scheuen, da gabs irgendwie alles. +200 GLOBE-POINTS=-300. An der Bar traf ich Fritz, der frei hatte und im Hawaii Hemd unterwegs war. Erinnert mich an den ersten „Total Recall“ Film mit Arnold Schwarzenegger.


                                                                                                Gefangener : „Ich glaube ich muß Kotzen !“
                                                                                                Arnold : „Nur zu, das sieht man auf dem Hemd sowieso nicht“


                                                                                                🤪Also auf jeden Fall +200 GLOBE-POINTS für Fritz, und dann noch +200 für Rafaella und ihren Spruch : „Ich dachte, der hat nur weisse Hemden!“ = 100. So kommt man ins Plus.


                                                                                                Da Globe ohne „Girl vernaschen“ irgendwie doch blöd ist schaute ich mich unter den 8ern mal um und fand ARIANA recht interessant. Hat nicht so richtig funktioniert, was aber nicht an ARIANA lag (die hat sich richtig Mühe gegeben), allerdings geht AURELIA-Pobreite x 3 bei mir absolut gar nicht. Und der 10er Overkill im Sharks hat hier vermutlich für mich die Preise versaut.


                                                                                                Ich dann hoch auf die Terasse und… alter Zitronenfalter ! Alles neu gemacht mit Kunstrasen, neuen Liegen, Sofaecken und 2 weiteren Fickpavillons. In einem davon war VIRGINIA grade rittlings auf einem Tagesbucher-Gast. Nett anzuschauen, aber mit liebevollen, leidenschaftlichen Zungenküssen scheint die nach wie vor so ihre Probleme zu haben. Das Fickbett hinter der Dusche um die Ecke gibt es übrigens immer noch.
                                                                                                Tolle neue Terasse +300 GLOBE-POINTS=400


                                                                                                Na ja, da nicht so wirklich noch etwas für mich am Start war orientierte ich mich dann schon früh wieder Richtung Ausgang, wurde aber von 8er DESIREE abgefangen, einem neuen rumänischen TINY Girl. Tiny = klein & skinny. Tiny ist mein persönliches Frauenversteher-Krypronit. Leider Silikonmöpse und etwas arg nuttig, aber hat einen guten Job erledigt, siehe auch mein Bericht zu ihr.


                                                                                                Danach wollte ich noch mit der Maus duschen, aber Miss Arrogant hinter der Rezeption machte eine strenge Ansage : „Erst altes Handtuch wiederbringen, sonst kein neues !!!“.


                                                                                                Ohh Mann Ogni, ganz ehrlich, hat der Nummer 1 Club der Welt, wo die halbe Stunde 150€ kostet und die Preise grade erst erhöht worden sind das denn tatsächlich nötig ?


                                                                                                -400 GLOBE-POINTS dafür, schließen wir also mit +/- Null.


                                                                                                Wiederholungsgefahr ? Sonntags sicher nicht mehr 😂👍

                                                                                                • Globe Besuch Donnerstag 12.05.22

                                                                                                  Hallo Zusammen am Donnerstag den 12.05.22 das Globe besucht zum ersten mal an einem Donnerstag .

                                                                                                  Donnerstag sind immer alle Frauen nackt also FKK Tag Unentschlossen ,schön bei anzusehen .

                                                                                                  Angekommen um 15.45uhr wider wie immer Freundlich begrüßt die Hausdame schon der Hammer Unentschlossen 105 Franken bezahlt Handtuch und Badeschuhe sowie Bademantel bekommen.

                                                                                                  Nach dem Umziehen dann erstmal ein kurzer Rundgang wie das Line Up so ist viele Frauen habe ich nicht gesehen , dann hoch zum essen gab 2 Gerichte zur Auswahl ,Putensteak mit Kartoffeln und Gemüse und Nudeln sowie Salat und Nachspeise . Nach dem essen dann auf Frauen schau , es waren viele Männer da eine Gruppe Italiener machte sich mehrmals lautstark bemerkbar das störte , es waren so 10frauen sichtbar , der Rest war immer mal kurz da und wider für Stunden weg, wollte Alice buchen , aber zack ein älterer Heer war vor mir zu ihr das wars dann für den Rest des abends dauergebucht was ein fuck , bin dann schnell an Aletta gekommen .

                                                                                                  Aletta

                                                                                                  1.70cm ,Schwarze lange Haare , Toller gebräunter Body samtweiche Haut , C-Cup Silikon , tolle Lippen , Freundliches Lächeln ,
                                                                                                  Kurzer Small Talk und aufs Zimmer dort auf dem Bett über viel sie mich mit wildem gekutschte sehr geil , blasen war klasse schön gelutscht auch die Eier mit eingebunden tolles Zungenspiel an der Eichel , hab mich revanchiert lecken lässt sie sich prima eins A glatt rasiert und zack liefen bei ihr die Säfte Unentschlossen Stellung Missionar und auf die Titten dann abgespritzt , anschließen eine schöne Rücken Massage erhalten . Dauer 30 Minuten bezahlt 150 Franken plus Tip . Sehr zu empfehlen würde sie jederzeit wider buchen .

                                                                                                  Erstmal bissel Whirlpool was trinken und schauen was los ist zwischen 17-18uhr 1 Frauen noch da alle anderen von den 51 an diesem tag weg , das sehr schlecht denke kommt vom Reservieren , Annabell , Nadya beide traumhaft schön erst um 21uhr beim bezahlen und am Heimgehen gesehen .

                                                                                                  Hatte noch 3 stunden ab 18uhr zeit was zu buchen war wirklich schwer hatte dann glück teilweise wurden die Frauen schon an der Umkleide abgefangen , Sonja Highlight des Abend für mich .

                                                                                                  Sonja

                                                                                                  1.50cm , D -Cup Silikon , Braun gebrannt , tolles Gesicht , samt weiche Haut , Braune Haare ,

                                                                                                  Sehr lustig und furchtbar lieb hab gleich 1 Stunde gebucht , Knutscht leidenschaftlich , der Body und die Titten klasse , super zum Kneten und an den Nippeln Saugen ,
                                                                                                  Blow Job sau geil Unentschlossen Unentschlossen nimmt ihn tief in den Mund schön schlozig das er nass ist und immer dazwischen ein Tittenfick , Lecken war prima bei ihr hätte ich den ganzen Abend machen können , im Stehen sie dann kniet auf dem Bett dann im doggy gefögelt und Abschluss ins Gummi , Massage und smal talk klasse .
                                                                                                  Bezahlt 1 Stunde 300 Franken plus Tipp . Jeder zeit wider nur wegen ihr würde ich ins Globe fahren .
                                                                                                  War ein schöner tag im Globe und wes macht immer wider spaß aus Deutschland ins Globe zufahren , waren nur zu viele Männer da und etwas wenig Frauen zwischen Zeitlich , bei meinem Letzen besuch Freitags war weniger los obwohl Party war :o) Habe Morena , Annabell und Nadya gesehen an dem Abend stehen ganz oben auf der To do Liste Winke

                                                                                                  • Na ja, Coyote, viele Empfehlungen hast Du ja nicht gerade abgegeben. :/ Vielleicht schiebst Du noch eine nach? :) Und bei Tina reden wir wohl von zwei verschiedenen Mädchen. Ich meinte die erste Tina aus Deutschland mit den türkischen Wurzeln und nicht das aktuelle Girl mit diesem Nickname.

                                                                                                    Genau genommen war das gar keine Empfehlung ... sondern lediglich der Hinweis, dass von den von Dir genannten Hasen noch immer welche im Globe herumhoppeln.


                                                                                                    Aber zum Thema "nachschieben":

                                                                                                    Heiss gehandelt werden aktuell Aurelia ("Königin" oder "Zicke" ... je nach Lesart ...;)), Aura, Cleo, Daisy BGR, die zurückgekehrte Mandy ex Leila, Natalia, Sofia, Valeria POL, Virginia und (die mittlerweile nicht mehr ganz so "neue") Yssa.

                                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                    • Also, Tiffany und Tina findest Du noch immer im Globe. Da bräuchtest Du Dich nicht "umzustellen" ... ;)

                                                                                                      Na ja, Coyote, viele Empfehlungen hast Du ja nicht gerade abgegeben. :/ Vielleicht schiebst Du noch eine nach? :) Und bei Tina reden wir wohl von zwei verschiedenen Mädchen. Ich meinte die erste Tina aus Deutschland mit den türkischen Wurzeln und nicht das aktuelle Girl mit diesem Nickname.

                                                                                                      • So, Freunde, wen könnt Ihr mir heutzutage denn so empfehlen im Globe? War leider schon ne Weile nicht mehr dort. Früher aber sehr oft, bevorzugte Girls waren die Laura oder auch Tiffany. Mit der Yssa war es auch ganz nett. In alten Zeiten gerne mit der Dayana (das Mädchen das abging wie ein Duracell Häschen) oder auch Alexis und Tina. Good old times... wer ist denn jetzt so angesagt?

                                                                                                        Soraya, Roberta, Trisha, Tiffany und Tina immer noch, Cristina, Corine, Aida, Hannah, Camelia....

                                                                                                        • So, Freunde, wen könnt Ihr mir heutzutage denn so empfehlen im Globe? War leider schon ne Weile nicht mehr dort. Früher aber sehr oft, bevorzugte Girls waren die Laura oder auch Tiffany. Mit der Yssa war es auch ganz nett. In alten Zeiten gerne mit der Dayana (das Mädchen das abging wie ein Duracell Häschen) oder auch Alexis und Tina. Good old times... wer ist denn jetzt so angesagt?

                                                                                                          Also, Tiffany und Tina findest Du noch immer im Globe. Da bräuchtest Du Dich nicht "umzustellen" ... ;)

                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                          • So, Freunde, wen könnt Ihr mir heutzutage denn so empfehlen im Globe? War leider schon ne Weile nicht mehr dort. Früher aber sehr oft, bevorzugte Girls waren die Laura oder auch Tiffany. Mit der Yssa war es auch ganz nett. In alten Zeiten gerne mit der Dayana (das Mädchen das abging wie ein Duracell Häschen) oder auch Alexis und Tina. Good old times... wer ist denn jetzt so angesagt?

                                                                                                            • Letzten freitag, also gestern vor einer woche genau zog es mich ins globe. Kurz vor 15.30 angekommen weil ich mir die show nicht entgehen lassen wollte. Rezeption eingecheckt, kurz geduscht und rein ins vergnügen. Die girls waren kurz vor- und nach der sehr gelungenen show aktiv. Mich sprachen in der ersten stunde sicher über 10 girls an, was lobenswert erwent werden muss. Nun sah ich meine favoritin bianca mit welcher ich mich nach kurzem gespräch in den kino zurückzog. Wie immer spitzen service. Da ich leichten hunger verspührte ging ich rauf ins restaurant. Hier erwartete mich ein schöhn zubereitetes und echt leckeres buffet. Ich entspannte mich dann wider etwas im club und wartete auf die nächsten shows. Ich liebe unterhaltung und die shows der girls halt sehr. Besonders gefuel mir nicht zuletzt wegen der musik von ac/dc die jack daniels show. Plötzlich kam bisnca zu mir und fragte mich ob ich nicht bock auf einen blowjob von ihr auf der bühne hätte beim contest. Da musste ich nicht lange überlegen und sagte ihr sofort zu. Wow war das ein geiles erlebnis. Bei einer vorderen show habe ich ein girl gesehen welches mich recht angesprochen hat. Habe sie dann bis 01.00 uhr nicht mehr gesehen bis sie sich plötzlich neben mich setzte. Ada ist igr name und nach kurzem smaltalk kamen wir ins geschäft. Auch ihr service liess im zimmer keine wünsche offen. Was für eine tolle und liebe frau. Zusammengefasst ein etwas längerer aber sehr gelungener aufenthalt im globe

                                                                                                              • Natürlich weiss Ingo das. Das die Terrasse Vorrang hat versteh sogar ich als Wasserträger.

                                                                                                                Der Whirlpool ist definitiv nicht reklamationswürdig, da Wasserqualität und Temperatur perfekt waren und zudem ein weiterer voll funktionsfähiger keine 20m entfernt steht.

                                                                                                                Da gemäss GL demnächst ein Techniker vollzeit im Globe agiert werden sicher viele kleinstmängel in absehbarer Zeit behoben.

                                                                                                                Das Leuchtmittel Thema war nicht ein modernisierungs Tipp. Das verruchte Ambiente darf/muss/soll bleiben!!!

                                                                                                                Es geht mit dabei um Energiesparen, Wärmereduktion, Klimakosten senken ergo Geld sparen! und nicht um optische veränderungen.

                                                                                                                Gruss und evtl. trifft mann sich heute an der Bar? Ich bin der Grosse mit den schwarzen badeschuhen und Schnautz/Bart...

                                                                                                                Vielen Dank für den informativen Lagebricht @ BigBear. Das Aller-aller-aller- wichtigste im Puff, gut, für manche ist die Einrichtung das Wichtigste- das Line-UP von Girls und Service, waren also sogar am Montag Top. Top war auch der Staff, also Barperso, Restaurant, Rezi, und die SV. Es war auch top sauber und sanft, sprich richtig renoviert. Eine Total-Sanierung bringt keinen einzigen Gast, sprich keinen Rappen mehr Umsatz. Da stören auch paar Spinnweben nicht, die eh darauf hindeuten, dass die Luft gut ist und wenig schädliche Chemie eingesetzt wird. Offensichtlich will der Chef keine modernen Leuchtmittel, denn das sie Strom sparen, weiss garantiert auch er. Und den defekten Whirlpool hast du sicher reklamiert.

                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                • Vielen Dank für den informativen Lagebricht @ BigBear. Das Aller-aller-aller- wichtigste im Puff, gut, für manche ist die Einrichtung das Wichtigste- das Line-UP von Girls und Service, waren also sogar am Montag Top. Top war auch der Staff, also Barperso, Restaurant, Rezi, und die SV. Es war auch top sauber und sanft, sprich richtig renoviert. Eine Total-Sanierung bringt keinen einzigen Gast, sprich keinen Rappen mehr Umsatz. Da stören auch paar Spinnweben nicht, die eh darauf hindeuten, dass die Luft gut ist und wenig schädliche Chemie eingesetzt wird. Offensichtlich will der Chef keine modernen Leuchtmittel, denn das sie Strom sparen, weiss garantiert auch er. Und den defekten Whirlpool hast du sicher reklamiert.

                                                                                                                  • ...Ihr dürft nicht vergessen, dass die Mädels ja keinen Bademantel tragen wie die männlichen Gäste. Also zumindest wie diejenigen Gäste, die sich nicht für Adonis halten und mit Badehandtuch um die Hüften herumlaufen...

                                                                                                                    Also Adonis bin ich nicht, Hüfttuch ja. Schwitzen 100%...

                                                                                                                    Mir ist es zu heiss im Globe.

                                                                                                                    BigBear goes Globe

                                                                                                                    Jaja, richtig gelesen. Nach über 5 Jahren Globe abstinenz war ich wieder mal da.

                                                                                                                    Pro und Contras:

                                                                                                                    Erst mal Komplimente...

                                                                                                                    Top gepflegt, und an den neuraligischen Punkten auch sanft Renoviert.

                                                                                                                    Top-Lineup auch wenn die WGs Montags vermutlich doch lieber frei hätten...

                                                                                                                    Schöner autentischer Saunaclub.

                                                                                                                    Top Restaurant.

                                                                                                                    SVs, Reception, Barbedienung hochklassig und sympathisch.

                                                                                                                    Jetzt Kritik...

                                                                                                                    Stromspar potential ohne Ende...

                                                                                                                    Moderne Leuchtmittel wären in 3 Monaten amortisiert und der Gewinn optimiert...

                                                                                                                    Zudem würds besser Aussehen ohne den Flair der Nostalgie zu zerstören.

                                                                                                                    Trotz hoher Hygiene... Viele Spinweben...

                                                                                                                    Whirlpool ohne Whirl? (8-Eck modell) er war super sauber und warm... leider keine Funktion...

                                                                                                                    Bericht zu ZG mit WG unter Girls

                                                                                                                    __________________________________

                                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                    • ...Den perfekten Blowjob bekommen leider nicht mehr als 5% der Ladies richtig hin...

                                                                                                                      Passt nur auf das Sexyboy99 und rosenstolz das nicht hören...

                                                                                                                      da gibts nie die möglichkeit einer Kritik!!!

                                                                                                                      Die zwei drehen ja durch wenn man öffentlch was Wahres berichtet...

                                                                                                                      __________________________________

                                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                      • War am letzten Dienstag im Globe.

                                                                                                                        Mir fiel eine zierliche Blondine mit kleinen Brüsten auf. Sie hatte glaube ich ein Micky- Tattoo auf ihrem megaheissen "Füdli"

                                                                                                                        Ich war hin und weg von ihr.

                                                                                                                        Weiss vielleicht jemand wie ihr Name ist?

                                                                                                                        Konnte sie nicht ansprechen, hat mir die Sprache verschlagen.

                                                                                                                        Ich glaube ihre Nahme ist Aura (ich war bei ihr den letzten Dienstag). Sie spricht english, ist ganz nett, angenehm und den Rest muss man selber gestalten. Also keine Angst sie beisst nicht (sie schluckt ganz) und ist ganz lieb.