Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • @ Matziko

      Über die Länge habe ich mich gar nicht geäussert, aber ich hätte noch lange zusehen können. Doch nach deiner verdankenswerten Antwort ist jetzt alles klar....und es lässt sich eben niemand gerne vergraulen! Hab ich mir doch gedacht, dass da wieder einmal eine Frau ihre Finger im Spiel hatte. :super:
      Doch ihr hättet bestimmt aufmerksame Zuschauer gehabt, mindestens während der ersten halben Stunde. Aber eure Show wäre noch lange nicht zu Ende gewesen: zwar super, aber doch ein bisschen lange....
      Vielleicht könnt ihr euch einmal über ein kürzeres Programm unterhalten und es dann publikumsgerecht und nicht hinter verschlossener Türe zum besten geben. So wie ich Aurora kenne, wird sie nicht nur mit dem Gedanken spielen, sondern das zielstrebig in die Tat umsetzen. Und ich weiss, dass Aurora für alles zu haben ist. Mit ihr könntest du auch Pferde stehlen gehen.
      :doof:
      Auah, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass mein Beitrag nicht so super ist - und erst noch ein bisschen lange......



      • Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken dass wir beide die nächste Show hinlegen. :schock: Aber wir wollten ja nicht die Gäste vergraulen und verzogen uns hinter verschlossene Türen.

        • Zitat von Matziko:

          ....sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange....

          Nichts zu entschuldigen, an deiner Stelle hätte ich mich auch nicht auf die Show konzentrieren können - und sie wäre mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Du hättest ja auch nicht das Ende der Show abwarten müssen, oder war es Aurora, die sie zu Ende sehen wollte?

          Übrigens: danke für den aufschlussreichen Bericht, was doch da nicht alles passieren kann, wenn man Hals über Kopf.......ja ja, du weisst was ich meine......

          • Eine Benachrichtigungsmail über DonPhallos Posting über Caro`s Bilder wurde mir gestern zum Verhängnis. Statt dass ich übers Forum mir die Bilder anschauen konnte bin ich gedankenlos über den Tagesplan gegangen.:doof: Geplant war ein ruhiger Abend vor dem TV mit frühem zu Bette gehen. Dann erblickte ich die anderen Highlights Anna und Aurora. Wie in Trance ergriff ich den Autoschlüssel und startete den Wagen, den Weg findet das Auto alleine. Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. Da ich jetzt auch sie näher kenne finde ich dass sie mit Marina super harmonieren würde bei einem Dreier. Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf. Vielleicht lasse ich mich doch mal zu dieser Tat überreden:mutig:. Danach war ein bisschen Pause angesagt. Kurz bevor die von Stiletto schon ausführlich beschriebene Lesboshow von Caro und Mary begann, beide schmusten schon den ganzen Abend an der Theke miteinander herum, kam Aurora zu mir. Paralell zur Show machte sie mich an der Theke schon richtig heiß dass es mir schon fast peinlich wurde. Ich bin doch so schüchtern. Als dann die Show vorbei war, sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange, verzogen wir aufs Zimmer zu einer Wahnsinnswelle die mich die Zeit vergessen ließ und somit diesen Zimmeraufenthalt zu einem neuen Zeitrekord ever verhalf. Gell DonPhallo??? Doch ein bisschen Sponsoring??
            Nun war es dann auch schon nach 1 Uhr, sodass ich dann das Lokal recht schnell verliess damit ich wenigstens noch 3 1/2 Stunden Schlaf habe bis der Wecker zur Arbeit ruft. Aber trotz Müdigkeit hatte ich heute in der Firma sicher einen glücklichen Gesichtsausdruck:super:




            • Da kommt aber noch ein schöner Bericht,oder :confused:;)



              P.s. erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
              und jetzt schraub deine Besuche erst einmal ein wenig zurück,damit wir länger etwas von dir haben :smile:
              Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest ;)



              • Hallo Fruchtzwerg

                Danke für deinen schönen Bericht aus dem Globe.
                Ich habe mich schon gewundert, ob Du nach all den Fragen, die Du Ende August im thread "Mein 1. Globe-Besuch, was kommt da auf mich zu" gestellt und den Antworten, die Du bekommen hast, eventuell doch nicht den Mut hattest, da reinzugehen. :rolleyes:

                Ich kann mich auch erinnern, dass Du Angst hattest wegen Deinen 23 Jahren der Jüngste zu sein und schon einmal vor dem Eingang standest und dann wieder umgekehrt bist.

                Nun scheint das "Problem" also gelöst und Du bist bereits "süchtig".
                Ja, so schnell geht das !!

                Weitere tolle Erlebnisse wünscht Dir

                Don Phallo

                • Hallo Leute,


                  Sooo, euer Fruchtzwerg hat es nun auch endlich geschafft. Am 29.10.2009 das erste Mal im CG gewesen und seither bereits wieder 5 Mal. Soviel zum Thema es macht "süchtig"... :smile: hehe.


                  Nun aber kurz zu meinem Eindruck und meinen Erfahrungen im CG. Also zuerst einmal wunderbarer Empfang am ersten Abend (es war DO --> FKK-Tag) mir wurde alles wichtige kurz gezeigt und ich krallte mir den Bademantel, das Handtuch und den Schlüssel und machte mich auf den Weg in die Garderobe. Kurzes Suchen bis ich meinen Spint gefunden habe und dann mal ausgezogen, schön duschen gegangen und mich ready gemacht meinen ersten Schritt in die Sauna-Club-Welt zu gehen. Ich schlenderte bei der Garderobe gleich mal gerade aus am ersten Whirpool vorbei zu der hinteren Bar... Durch den durchsichtigen Vorhang bereits ein Pärchen bei der "Arbeit" erblickt. Weiter ging es an der Arena vorbei zur Bar. Mal was zu trinken geordert und mit meinem Getränk in der Hand weiter Richtung Sauna und Dampfbad. Den Weg zurück am Kino vorbei.. wieder einen kurzen Blick auf ein aktives Pärchen im Kino erhascht. Mal eben kurz zum Zigarettenautomaten neues Päckchen holen und mich dann in der nähe der Arena hingepflanzt um die Shows mitzuverfolgen. Nach einer Weile an der Arena und ein paar "abgeblitzen" Girls denen ich sagte, dass ich das erste Mal da bin ging ich dann in Sauna und Dampfbad. Danach wieder zur Arena. Dann ein SEHR kurzer Smalltalk mit Francine und wir verschwanden ab ins Zimmer (Detailbericht folgt eventuell noch) es war leider nicht so nach meinem Geschmack, weshalb ich dann den Rest vom Abend "brav" war.


                  Die weiteren Tage war ich eigentlich auch immer brav, da ich mir vorgenommen habe, wenn dann nur mit Tanja... Sie hat mich einfach verzaubert... aber irgendwie klappte es noch nicht und wir haben es immer wieder verschoben, da irgendetwas nicht klappen wollte.


                  Nachdem ich drei CG-Besuche lang brav und abstinent (oder wie das heisst) war verzauberte mich dann Lorena CH... Ich hatte eine hammergeile Zimmerstunde und Sie rettete für mich die Clubehre und zeigte mir, dass es auch anders geht als nur Programmabspulen.... :) Es war einfach genial, danke Lorena!!!


                  Am nächsten Tag gleich nochmal mit Lorena eine wunderschöne Zeit verbracht mit Champagner und danach zwei Stunden im Zimmer... und es war wieder einmal der absolute Knaller!!!


                  Für mich ist also der Club seinen Namen als bester und atemberaubenster Club wieder wert nachdem Lorena alles wieder ins korrekte Licht gerückt hat.... :) HAMMER!!!! :lachen:


                  Greez
                  Fruchtzwerg

                  • Donnerstag hatte ich in der Nähe zu tun und laut Tagesplan war auch was für mich dabei, also kurzentschlossen nochmals hin. Ich war wohl nicht der einzige mit dem Gedanken denn ich sah doch einige Gäste die ich schon am Dienstag erspäht hatte. In der Umkleide durch "Fangfragen" als Matziko enttarnt, er gab sich aber dann auch mir mit seinem "Autorennamen" preiss! An der Bar habe ich Anna angetroffen. Kurzer Smalltalk bis meine blonde Göttin ebenfalls auftauchte und sich dazugesellte. Marina wollte mich dann doch unbedingt auf einen Dreier überreden. :schock: Ok, klingt verlockend und mal kurz in Gedanken durchgespielt, ich habe dann aber doch dankend abgelehnt, dafür bin ich dann doch nicht ganz so mutig. :doof: Also ging es mit Marina alleine ab ins Zimmer. Einzelbericht gibt es nicht, wäre nur eine Wiederholung einer wieder mal super Welle. Später an der Theke waren wieder beide Girls um mich herum und wir erfreuten uns an einer kleinen Liveshow mit Akteur aus dem Publikum. Danach liessen mich die Damen mal alleine, es gab ja noch andere Gäste. Zum späteren Zeitpunkt wurde die Stimmung durch Discotime ein bisschen angekurbelt. Leider wollten dann die Tanzeinlagen eines Gastes nicht mehr enden was die Stimmung für mich wieder einbremste. Man sollte halt wissen wann genug ist.:langweilig: Nun gab es für mich nur noch 2 Möglichkeiten: Zimmerbesuch oder nach hause fahren. Da ich leider Anna nirgends mehr erblicken konnte und nur noch sie meine Auserwählte für den Abend war bin ich dann ohne ein Erlebnis mit ihr, aber trotzdem zufrieden nach hause gefahren. Auf alle Fälle steht Anna auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Und Marina wird es mir gönnen. Bleibt ja unter Freunden.:verliebt:

                    • Eigentlich wollte ich ja mal die Clubfrequenz etwas runterfahren. Widrige Umstände
                      sorgten aber dafür, dass ich diese Woche 2 x das Globe besuchte.:schock: Klingt komisch ist aber so. Nun, wie kam es dazu? Dienstag Mittag ereilte mich ein Hilferuf eines Kollegen dass er doch gerne mal wieder das Globe besuchen wolle und heute ein güstiger Tag für ihn wäre. Da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin sagte ich ihm meine Begleitung zu. Blick auf den Tagesplan, oh, keiner meiner Lieblinge anwesend.:traurig: Das könnte schwierig werden oder doch die Chance ein neues Girl kennen zu lernen. Aufgrund des erneuten Champions-League Matches des FC Zürich war wie erwartet nicht soviel los. So hatte man einen guten Überblick was an Girls heute
                      anwesend ist. Zwischenzeitlich trudelten noch ein paar Bekannte Gesichter ein die ein bisschen den Girls und dem Schampus fröhnten. Und ehe wir uns versahen wurde uns auch schon ein Chüpli mit Empfehlung serviert. Danke nochmals. Mittlerweile hatte ich auch 3 Girls entdeckt welche für eine Session in Frage kommen könnten. Gjorgy, schon länger auf meiner Wunschliste, stand dann plötzlich neben mir. Ein Lächeln und ein "Hallo" meinerseits wurden aber nur durch kurzen Blickkontakt erwiedert, dann war sie wieder weg. Tja, bin wohl nicht ihr Typ. Muß mich dann halt weiterhin nur an ihren Tanzeinlagen ergötzen. Das konnte ich dann auch bei ihrer Lesboshow mit Marisol und einem Gast. Die 2. im Bunde war dann die blone Viola die sich zu mir setzte. Kurzer Smalltalk, aber von Ihrer Seite eher gezwungen. So konnte die Chemie nicht aufgebaut werden die ich brauche. Mit dem 3. Girl meiner Wahl, Name kenne ich leider nicht, hatte ich ein paar Mal Blickkontakt und mir wurde auch ein Lächeln erwiedert, leider war sie immer besetzt. So kam es halt wie ich vermutet hatte, die Zeit war um und ich verließ das Lokal ohne Zimmerbesuch. Da es das bei mir schon öfters gab (egal in welchen Clubs) ist es auch kein Problem für mich, der Abend war trotzdem klasse.


                      • matziko
                        Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.

                        Gruss




                        Tja, zum Glück stört es mich nicht wenn mich andere Schreiber kennen! Aber freut mich auch Dich kennen gelernt zu haben! Ist doch immer wieder überraschend wer hinter den Berichten und dem Nicknamen steht.:deutschland:

                        • Donnerstags nach 2wöchiger Abstinenz im Globe vorbeigeschaut, als ich am frühen Abend eintraf war noch nicht allzuviel los, im Vorfeld wusste ich schon dass mein Favorit leider nicht da sein wird, aber so habe ich mal die Gelegenheit wieder ein neues WG kennenzulernen.

                          Also nach Welcome-Coffee und Wasser einen Saunagang absolviert und wieder zurück an die Bar und habe dann das eine oder andere Angriffsgespräch von WG erfolgreich abwehren können(betrifft WG's welche mich nicht reizen oder nicht interessieren), tu mich einfach schwer mit Nein sagen.

                          Es war eher ein ruhiger Abend und es hatte auch nicht übermässig viele Eisbären und die WG's haben ihre Runden gemacht und an dem Abend wohl auch 1 oder 2 Laufkilometer gemacht, habe auch die süsse Brasil mit dem Namen Patrizia beobachtet und schau an, irgendwann habe ich sie bei ihrer Runde angehalten und sind dann ins Gespräch gekommen.

                          Sind dann auch zusammen in einem der Zimmer im 2ten Stock gelandet und haben dort weitergemacht wo wir aufgehört haben unten an der Bar; BST(Before-Sex-Talk) und dann haben wir eine kleine Hochzeitsnacht(stunde) verbracht.

                          In der Folge war es dann auch gegen Mitternacht und ich habe dann noch mit dem einen oder anderen WG gesprochen bis kurz vor meinem Aufbruch um etwa 1 Uhr. Und wer macht sich an mich ran, wowh ein wahrer Optikkracher:

                          Marisol:verliebt: wir haben uns jedoch nur ganz kurz unterhalten und haben ein Wiedersehen besprochen, wenn ich dann wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums unterwegs bin.

                          Für mein Empfinden war ab etwa 23.30 Uhr ein wenig tote Hose im Club, denn es hatte sehr wenig anwesende Dreibeiner zum Vergleich an anderen Donnerstagen.

                          matziko
                          Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.

                          Gruss

                          • Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.

                            Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)




                            hi

                            ich hab so etwas noch nicht gemacht und kann dir daher auch keine genauen Preise nennen.Ich schätzte aber mal das das von WG zu WG und auch zu diesem oder jenem Gast sehr unterschiedlich sein kann.Am besten fragt du die WGs die evt. mal näher in Frage kommen selber ;)
                            Oder du fragst den oder die Dreibeiner mal wenn die wieder frei sind.

                            • Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.


                              Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)

                              • Zitat:
                                Zitat von Don Phallo
                                Noch was:
                                Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...



                                Don Phallo etwas abgebrannt


                                Das hast Du Dir doch absichtlich so ausgesucht aufgrund des Champion-League Spieles vom FC Zürich:smile: Jedenfalls habe ich das ausgenutzt:happy:
                                __________________
                                Gruß Euer Matziko, aber weiterhin auch Liebeskasper:deutschland:




                                Wie gesagt der Mittwoch war perfekt. Champions-League Spiel und meine blonde Göttin auf dem Tagesplan zusätzlich noch der blonde Engel Caro und mein Hase Aurora.:happy:

                                Von der Rezeption zur Umkleide kam mir doch gleich Caro entgegen, gleich von ihr erkannt und mit einem süssen "servus" gegrüßt. Auf dem Weg zur Bar sah ich gleich Marina etwas gelangweilt an der Theke sitzen, also zielstrebig auf sie zu. Caro ließ es sich nicht nehmen trotz Marina kurz bei uns anzhalten, mich mit Küsschen zu begrüssen und ein paar Sätze zu wechseln. Das ergab den den Vorwurf von Marina, " so Du warst hier obwohl ich nicht da war?", aber war natürlich nicht böse gemeint.:kuss:
                                Aurora winkte nur kurz und dachte wohl "schon wieder bei Marina?":confused:
                                Sie kam auch später nicht zu mir als ich nach der Welle mit Marina noch an der Theke sass, war wohl noch ein bisschen "böse" dass ich sie letztes Mal wegen Marina versetzen mußte. Tja, man kann halt nicht alle glücklich machen:traurig:

                                Auf alle Fälle war es ein super Abend bei angenehmer Stimmung. Das nächste Mal muß ich aber darauf achten dass nicht alle meine Lieblinge gemeinsam anwesend sind. Höchstens bei der Preisverleihung (siehe Gerüchte für meinen 4er!!!:smile:



                                • hi

                                  danke forhekset
                                  jetzt weiss ich es auch :smile:.Auf mein Nachfragen kam nur ahnungslosen Kopfschütteln.Mal geht er,mal nicht.(Dies ist kein Meckern oder Beschweren !)
                                  Ich schreib mal hier weiter,weil unter Girlsberichten hat das ja nichts zu suchen ;),und Caro intressiert mich auch nicht wirklich.

                                  Heute schon wieder im Globe gewesen und es war wieder klasse.
                                  diesmal hatte beinahe fast alle anwesenden Girls für mich alleine :smile:.wollte ich aber garnicht.Ich war eigentlichg nur wegen einer holden Maid dort.Ich hoffe ich werde nicht der nächste Liebeskasper hier.Der Bericht folgt Später.Nur ein vorweg es war beinahe unbeschreiblich. :verliebt:

                                  • Zitat von tour:
                                    "Ob sie auf die Jungfraujoch oder auf die Jungfrauen im Globe steigen...sie sind immer in Gruppen..."

                                    Ja, ja, tour, solche Touren soll man auch in Gruppen machen - und das erst noch angeseilt. Abstürze vom Jungfraugipfel sind meistens folgenschwer.
                                    Vielleicht macht der Veranstalter für die asiatischen Gruppen Werbung mit der Anzahl Berggipfel pro Quadratmeter. Die Teilnehmer können sich dann fürs Joch oder das Globe entscheiden. Ich würde mich sicher für die Doppelgipfel im Globe entscheiden, sofern sie nicht aus Silikon gemacht sind...
                                    Spass muss sein! So jetzt aber Schluss mit diesen belanglosen Beiträgen....!!!!


                                    • Eigentlich sind die „Donnerstag-alle-Girls-splitternackt-Tage" immer (zu) gut besucht. Aber gestern ging ich davon aus, dass viele Gents die Eröffnungsparty eines anderen Clubs geniessen würden. Aber davon war nichts zu spüren.


                                      vermutlich haben alle die "vermutlich-gehen-alle-an-die-Eröffnungsparty-eines-anderen-Clubs-drum-gehe-ich-ins-Globe"-Überlegung gemacht

                                      • Ich war gestern Donnerstag auch im Globe und war überrascht, viele Gentlemen anzutreffen. Auch aus dem asiatischen Raum.... Natürlich immer in Gruppen. Ob sie auf die Jungfraujoch oder auf die Jungfrauen im Globe steigen, sie sind immer in Gruppen...


                                        Eigentlich sind die „Donnerstag-alle-Girls-splitternackt-Tage" immer (zu) gut besucht. Aber gestern ging ich davon aus, dass viele Gents die Eröffnungsparty eines anderen Clubs geniessen würden. Aber davon war nichts zu spüren.


                                        Offensichtlich ist der Markt noch lange nicht ausgeschöpft.


                                        tour

                                        • @ Don Phallo:
                                          à propos Eismärenmangel vom Mittwoch:

                                          Dass die Eisbären in der Arktis vom Aussterben bedroht sind, ist Tatsache.
                                          Im CG war das offenbar nur am Mittwoch so. Gestern war das Gegenteil der Fall: Eisbären, so weit das Auge reicht! Vermutlich hatten alle am Mittwoch noch Termine wahrzunehmen und verschoben den CG-Besuch auf gestern. Trotzdem eine gute Stimmung mit vielen Frischlingen, die im CG die letzten Eisplattenrudimente zum Auftauen brachten.

                                          • hi

                                            ein Tag später ganz anderes Bild.Der TP ist auch nicht ganz aktuell gewesen,mind. 2 angekündigte waren nicht da,eine nicht angekündigte war anwesend :smile:

                                            Do. 14 Uhr Die neuen Parkplätze vorm Globe alle voll,Hinten nur noch ein paar wenige Plätze frei.
                                            14:05 Globe reception 3 WG an der Theke um etwas abzuklären,die ich auch erst mal begrüssen musste,da lag auch schon meine von mir bevorzugte Arbeitskleidung auf der Theke. :super: Danke Betty :kuss:.Die Frau weiss wie man Gäste bedient.Wobei ich immer noch am WG´s begrüssen war :smile:.

                                            ca. 14:15 Uhr (eine Uhr trage ich dort nicht,ich geniesse einfach) Eintritt in die Wandelhalle.Wow so voll hab die schon lange nicht mehr gesehen,jedenfalls noch nicht um die Uhrzeit.Viele Wg´s anwesend und ebenso viele Eisbären.
                                            ca. 15 Uhr Akkuter Zimmermangel,nur noch Himalaya (Baumhaus) frei.Ist mir persönlich zu Dunkel.Der uns nach dem Service schon auf dem Weg zu den Wertfächern abgenommen wurde.Ach ja das war mit Valli,frisch aus ihren Ferien zurück.War ganz OK,war mit ihr aber auch schon besser.

                                            ca. 17 Uhr zweites Zimmer diesmal allerdings auf einen von den hinteren Sofas.Wunderschöner Sex mit Betty :verliebt:.Eigentlich wie immer :kuss:

                                            Jetzt noch Sauna un Jacuzzi,und die neuen Mädels näherer Betrachtung unterzogen.Einige schöne Gesichter und mit herrlich kleinen Naturbrüsten angekommen. :super: Macht mal wieder Lust auf was Neues.
                                            ca. 21:30 Uhr das kleine Paradies verlassen und nach Hause geschwebt.
                                            :schock:

                                            ca 23:55 Uhr von der Preisverleihung erfahren :smile:und eine Einladung erhalten die ich leider nicht warnehmen kann.

                                            mein Dank gilt Heute einaml besonders dem nicht buchbaren Personal.Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und immer ein nettes Wort auf den Lippen.Das auch in Stressphasen. :super: :kuss:
                                            Danke Betty,Michelle,Heidi und Fritz.Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.


                                            Einzelberichte kommen diesmal nicht,steht ja schon alles da.:smile:

                                            • Noch was:
                                              Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...


                                              Don Phallo etwas abgebrannt



                                              Das hast Du Dir doch absichtlich so ausgesucht aufgrund des Champion-League Spieles vom FC Zürich:smile: Jedenfalls habe ich das ausgenutzt:happy:




                                              • hi


                                                das kenne ich.Da kann man richtig Angst bekommen wenn die schönen Frauen gleich Paarweise auf einen zu kommen :smile:

                                                Aber etwas gutes hat das auch wenn die Frauen alle frei sind.Da kann ganz in Ruhe überprüfen ob der TP eingehalten wird :smile:.
                                                Heute wäre das eine richtig schwere Aufgabe bei 57 angekündigten Schönheiten ;)

                                                • Noch was:
                                                  Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...

                                                  Zeitweise waren mehr als 20 Frauen an der Bar, am Rondell und sonstwo versammelt, lauter aufregende, attraktive Wesen,
                                                  Mann hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl, jawohl, es war im Fall gar nicht mehr lustig...

                                                  habe mein Budget dementsprechend locker überzogen, au weia..
                                                  zumal ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die von den zurzeit wieder im steigenden Masse ausgeschütteten Boni profitieren können...

                                                  Don Phallo etwas abgebrannt

                                                  • Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??:staunen:

                                                    Grüsse, Jupiter



                                                    Ups, da kam der Schlendrian durch. Danke für Deine zeitnahe Info. Und nicht nur Namen vergessen sondern noch Engel mit Göttin verwechselt.
                                                    Man sollte sich am PC nur aufs Forum konzentrieren und nicht noch 2-3 andere Sachen paralell machen.

                                                    Name der blonden Göttin ist doch allen bekannt:verliebt: Marina

                                                    Name des neuen blonden Girls konnte ich noch nachtragen: Caro

                                                    und mittlerweile ist der Einzelbericht zu Caro auch fertig geschrieben.

                                                    • .....
                                                      ...Mein blonder Engel war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen....Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. ... Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht.
                                                      .....


                                                      Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??:staunen:


                                                      Grüsse, Jupiter

                                                      • Am Mittwoch nach einer Pause wieder mal das Globe angesteuert. Meine blonde Göttin war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen. Auf dem Weg zur Bar kam mir dann gleich Anna entgegen, die Freundin meiner blonden Göttin. Ein freundlichen "Hallo" meinerseits wurde mit einem freundlichen Lächeln erwidert. Super, vielleicht klappts heute, sie ist ja meist langfristiger besetzt. An der Bar das Treiben im Club sowie am TV den Triumpf der schweizer Nati verfolgt.:super:. Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. Oha, das wäre die Möglichkeit für diesen Abend. Derweil machte sich Anna es an der Tanzfläche bequem. Ich setzte mein Sonntagslächeln auf, aber wie schon damals bei meinem blonden Engel hat es nichts genützt.:schock:.
                                                        Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ihr Name: Caro aus Deutschland. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht. Nach dem Zimmer noch schnell ein Schlummertrunk an der Bar. Da sass ja noch Anna. Entgegen meiner Gewohnheiten gesellte ich mich zu Ihr :mutig: und quatschte sie an. Sie kannte mich als Stammgast ihrer Freundin. Es ergab sich noch eine super Unterhaltung. Da ich aber leider nach hause mußte, es war ja schon spät, waren wir uns beide einig dass die nächsten Male ein gemeinsamer Zimmerbesuch drin sein müsse und wird.:happy:

                                                        • Ich war gestern Abend seit langer Zeit (um genau zu sein fast 3 Jahre) wieder einmal im Globe!


                                                          Ich kann euch nicht erklären, warum ich den Club so lange gemieden habe. Und gestern Abend habe ich gemkert: ich habe was verpasst und (fast) vergessen dass der Club zu den besten hier im Lande gehört!


                                                          Wenig Leute, viele Frauen... und eine ist mir sofort ins Auge gestochen: Das Schweizer Mädel Lorena. Nach kurzem Small talk und einem schönen "anblasen" auf dem Sofa sind wir dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verschwunden.


                                                          Lorena hat ein schönes Gesicht, grosse feste Brüste und einen grossen, aber knackigen Po. Genau mein Geschmack!
                                                          Und Ihr Service hat mich nicht enttäuscht: Tiefes, aber sanftes FO ohne Handeinsatz und ein geiler Sex folgte danach.


                                                          Das Comeback im Globe ist mir gelungen, nicht nur dank Lorena, sondern dem Club Globe allgemein ist dem zu verdanken!


                                                          Mein nächster Besuch wird nicht mehr in den nächsten 3 Jahren sein, vielleicht schon morgen?


                                                          Bis bald...


                                                          • Nun Goldstecker, auch Jupiter hat sich das Recht herausgenommen, einmal eine (auf den ersten Blick) überflüssige Frage zu stellen.


                                                            Wie du m.E. richtig erwähnst:,

                                                            Zitat

                                                            ...Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. ...

                                                            habe ich mir die Frage erlaubt, weshalb diese Feststellung überhaupt berichtet wird. Sie ist so nichtssagend, dass ich mich vergewissern wollte, ob ich das wirklich richtig verstanden habe oder ob da mehr dahinter steckt!


                                                            Ich hoffe, dass Goldstecker mir meine überflüssige Frage verzeihen mag und danke ihm, dass er mir auf die Sprünge geholfen hat.


                                                            Grüsse, Jupiter

                                                            • markuss007
                                                              Was willst Du genau sagen? - Ich verstehe Deine Bemerkung nicht!


                                                              ich erlaube mir, jupiter ein wenig auf die Sprünge zu helfen;)



                                                              Ich finde dass stimmt es gibt mal mehr mal weniger was los-


                                                              Ich finde, dass das stimmt.
                                                              Manchmal ist mehr los, und manchmal weniger


                                                              Ich stimme zu, ich bin gleicher Meinung
                                                              Manchmal ist mehr los und manchmal weniger.




                                                              Der Kontext ist völlig egal. Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. Und wenn mal gar nichts los ist, stellt man einfach eine (überflüssige) Frage oder beantwortet eine solche.


                                                              Das ist Goldsteckers 160. Beitrag. Ohne diesen wären es nur 159....:kuss:

                                                              • So nun habe ich meinen ersten Besuch auch im Globe absolviert. Ein bisschen unsicher durch die Türe und schon wurde ich herzlich empfangen. Genau wurde mir alles erklärt was wie wann und wo und ich tauchte ab in ein spezielles wunderschönes erlebnis. Zuerst an die Bar, danach den Club mal genauer unter die Lupe nehmen.... und schon bald war ich nicht mehr alleine... aber mehr davon unter der entsprechenden Rubrik.... nur soviel, ich bin froh, habe ich den ersten Schritt gemacht.




                                                                hi

                                                                Herzlichen Glückwunsch das du donn noch den Butten "Neuer Beitrag" gefunden hast :smile:
                                                                Ne Spass beiseite ,Schön das du dich getraut hast und das es dir gefallen hat,aber wann kommt denn jetzt der Bericht von Globentjungferung?Hoffentlich dauert das nicht wieder fast 1,5 Jahre ;)

                                                                • So nun habe ich meinen ersten Besuch auch im Globe absolviert. Ein bisschen unsicher durch die Türe und schon wurde ich herzlich empfangen. Genau wurde mir alles erklärt was wie wann und wo und ich tauchte ab in ein spezielles wunderschönes erlebnis. Zuerst an die Bar, danach den Club mal genauer unter die Lupe nehmen.... und schon bald war ich nicht mehr alleine... aber mehr davon unter der entsprechenden Rubrik.... nur soviel, ich bin froh, habe ich den ersten Schritt gemacht.

                                                                  • Heute habe ich es endlich geschafft, erstmals das Globe zu besuchen. Die Beschreibungen der Berichterstatter in diesem Forum kann ich nur bestätigen. Im Globe herrscht eine sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre und es könnte tatsächlich süchtig machen. Schon nach wenigen Minuten hatte ich das Vergnügen, Elly kennenzulernen und mit ihr eine tolle Zeit zu verbringen. Meinem Vorhaben, um 16:00 die Heimreise anzutreten, kam eine asiatische Schönheit dazwischen, so dass ich einen weiteren Zimmerbesuch dem Fussball vorgezogen (und nicht bereut....) habe.
                                                                    Als Neuling in solchen Lokalitäten war ich extrem überrascht, was da für Frauen anzutreffen sind. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele wunderschöne Frauen in einem Lokal gesehen zu haben. Jede von ihnen ist mindestens eine Sünde wert und ich werde bestimmt wieder einmal im Globe zu gast sein.


                                                                    • WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften


                                                                      Wie lange noch? Wenn es so weiter geht werden bald alle WGs einheits Silikontitten haben...



                                                                      kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).


                                                                      Ist mir kürzlich so gegangen. Da war keine meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan und auch keinen Namen, der auf meiner die-muss-ich-ums-verrecken-mal-kennenlernen-liste steht. Ausserdem ein erschrekend hoher Silikonanteil auf dem Tagesplan... bin trotzdem gegangen. Jetzt sitze ich da und warte, dass ein bestimmter Name auf dem Tagesplan erscheint...



                                                                      • Goldstecker

                                                                        Ich bin auch der Meinung, dass das Forum 6profi einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Erfolg des Globe hat.
                                                                        Mit Selbstläufer ist ja gemeint, "ohne dass gross etwas dafür getan werden muss", also ohne grossen Werbeaufwand. Das Forum ist somit raffinierte Gratiswerbung für den Club. Man beachte auch die Anzahl clicks auf den Globe thread.

                                                                        Das andere ist die "Mund-zu-Mund-Propaganda". Wer zufrieden ist, sagt es weiter und so erweitert sich der Kundenkreis stetig.
                                                                        Ich bin, an der Reception stehend, immer wieder erstaunt, wieviele Neue hier ankommen, denen der Clubbetrieb erklärt werden muss. Auch sieht man des öfteren ganze Gruppen aus Frankreich, Italien etc.

                                                                        Die MitarbeiterInnen, an der Bar, am Empfang, im Hintergrund, Service, Reinigung, leisten, wie erwähnt, auch einen sehr wertvollen Beitrag, dass der Gast sich in diesem Club wohlfühlt. Auch von mir ein herzliches :danke:

                                                                        Am Wichtigsten natürlich: Die Frauen. Sie erst schaffen das spezielle erotische Ambiente, sind herzlich, offen, kreativ, sind meistens noch spätabends top-motiviert und machen so den Aufenthalt zu einem vergnüglichen Erlebnis. Wie sagte doch ein WG kürzlich zu mir: "Dies hier ist die moderne Spielwiese für grosse Jungs"....

                                                                        Don Phallo

                                                                        • .....
                                                                          ...Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts:kuss: Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..


                                                                          Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen


                                                                          Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske :verliebt:
                                                                          .....


                                                                          Ich kann mich dem Dank von Dr. S. Goldstecker-Bumske an das Personal des CG anschliessen.


                                                                          Ob die aktuellen Besucherzahlen als Barometer für eine durchgestande Wirtschaftskrise angesehen werden können, kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens hängt die Besucherzahl von sehr vielen Faktoren ab (Jahreszeit, Ferien, anfangs/Ende Monat, FKK-Tag, nicht zuletzt auch Wetter und - zugegeben - aktuelle Wirtschaftslage).


                                                                          Was der CG meines Erachtens den anderen Clubs jedoch voraus hat: Die grosse Anzahl der täglich anwesenden WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften, gepaart mit den klar kommunizierten und auch konsequent eingehaltenen Dienstleistungs-Standards. Auch wenn ich gerne eine laut Tagesplan anwesende Favoritin besuche und manchmal auch eine entsprechende Reservation mache, kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).


                                                                          Grüsse, Jupiter


                                                                          • von wegen Selbstläufer: Ohne das vorliegende Forum "6profi" überschätzen zu wollen, wage ich doch zu behaupten, dass auch die allermeisten der hier veröffentlichten Einträge dazu mithelfen, dass der Laden scheinbar wie von selbst läuft. Die meisten Berichte sind doch positiv bis sehr positiv bis begeistert. Wenige haben etwas zu meckern (ich auch) ; aber vernichtende Einträge muss man doch suchen. Der Club -Globe im giftgrünen Märchenbau ist einfach ein sicherer Wert. Andere, neuere, schönere, citynähere, modernere Clubs können da nicht immer so mühelos mithalten. Wie kommt es dazu? Ein entscheidendes Element ist der tagtägliche Einsatz der Mitarbeitenden. Ein Beispiel: Ich hatte mich seit meinen frühesten Besuchen des Clubs mehrfach gefragt, warum (damals) Babsi, Rahel, Heidi, Betty.... (sorry die andern Namen fallen mir nicht mehr ein) und gelegentlich einer, der wie der Winzlig aus Galeottos Transsilvanischem Märchen aussieht (siehe Club-Globe/Alexia/Erlebnisberichte), quasi pausenlos Runden drehen und zum Rechten schauen, notfalls männlein und Weiblein ermahnen oder trösten und immer mit offen Augen und Wurm im Ohr unterwegs sind. Ich hatte mich auch gefragt, ob es tatsächlich nötig ist, im 5-Minutentakt Gläser, Flaschen und herrenlose Tücher einzusammeln und Aschenbecher zu leeren. Auch an der Bar stets freundliche und schnelle Bedienung und Uebersicht! Inzwischen habe ich diese Dienstleistungen immer mehr schätzen gelernt. Der Club ist zu einem sicheren Wert geworden, und das spricht sich herum. Weit herum!!! Es ist kein zufall, dass oft Autos aus den erwähnten Regionen hinter dem Haus stehen. Wenn die Kompetenz und die Motivation des Teams nicht mehr da wäre, liefe auch dieser Laden bald nicht mehr so gut. Auch das spräche sich schnell herum. Aber davon ist zum Glück weit und breit nichts zu spüren.
                                                                            Zufriedene Kunden schreiben dann natürlich positive Berichte, wenn sie denn schreiben. Das Forum 6profi ist zumindest in puncto Club-Globe halbwegs übersichtlich: Es gibt nur wenige Clubs und Etablissements, wo man dirket vom "Tagesplan" eine Frau anklicken und dann gleich noch zu den Berichten über sie weitergehen kann. Das Globe gehört bekanntlich zu diesen Clubs.
                                                                            Exkurs: Bei einigen Frauen wird im Forum leider auch gepfuscht: vorallem wenn Namen von Frauen auf Nachfolgerinnen übergehen. Im Thema "Claudia"wird mindestens über 3 Globe-Frauen berichtet, die nacheinander unter diesem namen im Club gearbeitet haben. Der Leser merkt in der Regel nicht, wenn die Frau,, die hinter einem namen versteckt ist, ausgewechselt wird und der name an eine Nachfolgerin geht. Aehlich gelaufen bei "Jasmin" und einigen anderen Globe-Frauen. Ende Exkurs.



                                                                            Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts:kuss: Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..



                                                                            Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen


                                                                            Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske :verliebt:

                                                                            • hi

                                                                              Am Freitag muss es sich dann aber erst spät gefüllt haben.Vom frühen Nac´hmoittag bis ca 21:30 Uhr war gähnende Leere im Club. Ich hab wirklich fast alle Girl vom Tagesplan erblickt,stellenweis sogar gleichzeitig.Ich bin aiúch öffters zu einem Dreier "eingeladen " worden,weil die Mädels nicht zu tun hatten.

                                                                              Ach ja Spass hatte ich mit Betty.Diesmal gibts aber keinen Bericht.Ich will mich nicht schon wieder wiederholen :super:

                                                                              • Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.



                                                                                Richtig, im FKK90 war es leer... im 79 pumpenvoll, aber vor allem mit Mädels.
                                                                                Im Life war es pumpenvoll mit Mädels und Dreibeinern. Monatsanfang?

                                                                                Im Globe war es pumpenvoll, aber mit Dreibeinern. Am Abend rund um die Bar über 25 Db gezählt und nur ein einziges Mädel! Laetizia schleppt im drei/viertelstundentakt ab.

                                                                                Einen schönen Parkplatz vor dem Eingang gibt es jetzt bald auch und einen hoffentlich pfützenfreien Gang über die Rampe.
                                                                                Achtung: Wer im moment die Kurve abkürzt, zieht einen schönen Schuh voll Humus heraus. Wenn nötig Erklärung vorbereiten!

                                                                                • Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...

                                                                                  Don Phallo


                                                                                  Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.


                                                                                  • Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.



                                                                                    oracle

                                                                                    Der Club Globe ist wohl, was man im Jargon nennt, ein "Selbstläufer", das heisst, der Club läuft von selbst, ohne dass gross etwas dafür getan werden muss, ohne grosse Werbung kommen die Kunden, zum Teil von weit her.
                                                                                    Ich sehe regelmässig Autonummern nicht nur aus dem süddeutschen Raum, sondern auch aus dem Tessin, der Westschweiz, aus Italien, Frankreich....

                                                                                    Und es ist praktisch immer voll, auch an einem banalen Montagnachmittag, wie ich kürzlich feststellen konnte.:rolleyes:

                                                                                    Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • hi

                                                                                      @ Kalli

                                                                                      Der Satz von Jupiter sagt doch nicht aus das seine "Reservierung" pünktlich für ihn Zeit hat,nur das sie ihm bescheid gesagt hat,das er vorgemerkt ist.

                                                                                      Warum sind einige Wg so begehrt? Ein Punkt ist doch sie sich mehr Zeit für den Gast nehmen auch ausserhalb des Zimmers.
                                                                                      Solche WGs haben auch mehr Reservierungen an einem Tag.Wenn Jetzt ein oder zwei Gäste ungeplant verlängern ,kommt es zu ungeplanten verschiebungen.Also nicht böse sein wenn sich dein Herzblatt verspätet.Wenn sie pünktlich bei dir wäre,wäre sie nicht so beliebt und du müsstest nicht resevieren ;)
                                                                                      Bei oracle ist eben etwas schief gelaufen,was nur die Reception beantworten kann.

                                                                                      • Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

                                                                                        Jupiter


                                                                                        Es kommt wohl auf das Girl an (bei mir beruht diese Erfahrung auf immer demselben WG). Eine viel verlangte Frau wird sich keine Gelegenheit entgehen lassen, nur um punktlich zur Reservation zu erscheinen. - Trotzdem habe ich dies der etwas Unpünktlichen (Lora) immer verziehen, weil ihr Service bis heute unschlagbar ist. - Für mich ist sie die Göttin der Erotik!

                                                                                        Man sollte übrigens keinen Saunaclub besuchen, wenn man keine Zeit zum Warten hat. - Und eine Reservation wegen potentiellen Zeitgewinns macht daher nicht wirklich Sinn.

                                                                                        PS: Was allerdings in Ausnahmefällen sein kann, ist dies, dass der Tagesplan nicht stimmt, weil sich die Anreise einer Frau verzögert hat, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, sich nach der Anwesenheit einer bestimmten Frau zu erkundigen.

                                                                                        • .....
                                                                                          Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.
                                                                                          .....


                                                                                          Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.


                                                                                          Jupiter

                                                                                          • Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.


                                                                                            Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.

                                                                                            • Inzwischen frequentiere ich das Globe wieder öfter und deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal einen Erlebnisbericht, da ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen würde.
                                                                                              Also am Freitag wieder ins Globe gepilgert, gegen 22 Uhr angekommen und es war eigentlich noch nicht soviel los. Stimmung gut, an der Bar zuerst mal was getrunken und Monika begrüsst mich und meint nur; wartest du auf etwas blondes, tja was will ich da noch erwiedern, denn inzwischen ist es wohl im ganzen Club bekannt wegen wem ich da bin.
                                                                                              Habe einen Saunagang eingelegt, danach geduscht und als ich mich Richtung Rezeption aufmachen will, kommt meine derzeitige blonde Favoritin entgegen und fragt: was machst du hier? haben wir uns nicht schon gestern gesehen? ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen Begrüssungskuss. Ich wollte dann zur Rezeption und sie fragt wohin gehst du und ich sage ein Handtuch holen, da ich verschwitzt bin und sie meint, dass sie mitkommt, da ja anderfalls ein Gast ihren Weg kreuzen könnte und dann müsste ich wieder auf sie warten.

                                                                                              Okay so sind wir ein Handtuch holen gegangen und dann an die Bar zusammen und haben uns zuerst mal ein Begrüssungsgetränk gegönnt, als wir so eine gewisse Zeit an der Bar waren, hat mich Susi gefragt ob sie mir Natalie eine gewisse Zeit entreissen könne, damit Natalie und Aurora eine Lesbo-Show vorführen können und ich willigte mit Begeisterung ein, da mir die beiden Frauen schon einmal letzthin sagten, dass ich ihre Show verpasst habe und es mein Pech sei, dass ich immer so spät in den Club komme.

                                                                                              In der Folge nach gewisser Vorbereitungszeit fing dann die Lesbo-Show an und ich muss gestehen, dass es für den einen oder anderen Gast sicherlich ein Erlebnis ist oder war, mich selbst reissen solche Shows schon lange nicht mehr vom Hocker, da ich wohl doch schon vieles gesehen und erlebt habe und irgendwann hat man es gesehen, einfach immer wieder andere Statistinnen, das Grundprogramm bleibt das gleiche, aber das war es dann auch schon.

                                                                                              Habe natürlich den beiden Show-Girls eine Runde spendiert und Aurora meinte dann auch, dass es wohl Zeit wird, dass mir Nathalie eine Privatshow vorführt, somit sind wir dann auch gegen 1 Uhr in den 2ten Stock, allerdings waren wir auf der Warteliste auf der 4ten Position. Vom weiteren gescheheh im Club habe ich dann nichts mehr mitbekommen, da wir erst kurz nach Feierabend wieder runtergekommen sind.

                                                                                              Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.

                                                                                              Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.


                                                                                              • ... wann bist du das nächste mal dort? :staunen:

                                                                                                • Zitat

                                                                                                  widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?



                                                                                                  check626

                                                                                                  Also erstens mein fachmännisch bewundernder Gesichtsausdruck
                                                                                                  Zweitens kann die Zeltstange hochgehen
                                                                                                  Drittens hat schon einer den Daumen hochgehalten, als er mich sah, ich dann mit zwei Daumen oben gegengehalten

                                                                                                  Weiters halte ich es so, dass ich verschämte Zuschauer mit Handzeichen oder wenn möglich mündlich einlade sich doch in die Nähe zu setzen, damit sie auch was sehen. Die einen nehmen die Einladung gerne an, die anderen ziehen dann als Ertappte den Schwanz ein und verschwinden.
                                                                                                  Weil es so zappenduster ist im Kino, bin ich auch schon vor die Leinwand gestanden, damit auch die hinten was sehen. :smile:
                                                                                                  Natürlich muss auch das Mädel dazu passen, sonst wird das nix!

                                                                                                  • ...ob es unter den bekannten Girls auch sportliche Frauen mit einem eher durchtrainierten Fitnessbody gibt...


                                                                                                    bin leider nicht sehr oft im Globe, spontan kommen mir Gjorgy
                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1435
                                                                                                    zierlicher durchtrainierter Body, mit dem sie an der Stange akrobatische Shows abzuliefern vermag, meist bei Spezialevents anwesend...


                                                                                                    ...und Pamela
                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883
                                                                                                    in den Sinn, muskulöserer, kurvigerer Body, Haltung und Gang Typus Bodybuilderin (habe sie nicht darauf angesprochen) mit getunter Oberweite

                                                                                                    • check626

                                                                                                      Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat. :confused:
                                                                                                      Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)

                                                                                                      Don Phallo



                                                                                                      ... du sagst es! die einen brauchen viagra, die anderen eine kick im einsehbaren raum, die anderen basejumpen :rolleyes:

                                                                                                      • für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
                                                                                                        ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel .



                                                                                                        check626

                                                                                                        Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat. :confused:
                                                                                                        Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • This club is only for men? We are a italian couple and if is possible we would like to visit this club for a lesbo rapport with the girl of the couple betwin yours girls ... is it possibile this?

                                                                                                          thank for answer :smile:



                                                                                                          hi

                                                                                                          my english is not so good,but it will try it.

                                                                                                          the best you call the number fron the website and ask there.
                                                                                                          i think the most girls in the club are not lesbian.

                                                                                                          • ....
                                                                                                            Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.



                                                                                                            :super: da bin ich doch auch deiner meinung und für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
                                                                                                            ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel :bestimmend:.

                                                                                                            widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?

                                                                                                            • Für mich ist der Fall klar. Wer in einem öffentlich einsehbaren Bereich sexuelle Handlungen vornimmt oder vornehmen lässt und sich über Zuschauer, auch gaffende Zuschauer aufregt, ist nicht ganz bei Trost! (Klar ausgeschlossen ist für mich natürlich reingrabschen oder Kommentare abgeben, rumgröhlen)

                                                                                                              Ja wo sind wir denn? In einem BUMS-Club. Was soll diese Prüderie?? Zuerst überlegen, Konsequenzen seines Tuns abschätzen, erst dann machen, gilt auch hier. Wenn es stören könnte, dafür hat es doch Zimmer.

                                                                                                              Wenn ich entscheide mit dem Mädel öffentlich was zu machen, dann sind Zuschauer einkalkuliert, ja die ehrlichen sind mir willkommen. Eher peinlich sind die verklemmt schielenden, fast in den Pfosten knallenden oder fast auf die Schnauze fallenden langsam vorbeiwandelnden.

                                                                                                              Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.

                                                                                                              • Das macht doch einen Saunaclub aus !!
                                                                                                                Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.


                                                                                                                Es ist eben ein ewiger Kampf ganz oben zu bleiben und ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung dessen bewusst ist. Um dieses Bewusstsein zu erhalten, braucht es vielleicht auch Männer die die positiven, immer wieder anzustrebenden Aspekte des Clubs bestätigen. - Ich habe mich übrigens bewusst auf das Globe bezogen, obwohl ich das Westside auf seine Art ebenfalls ganz gut finde, doch ist es mir etwas zu klein, um den WG's, die mir nicht gefallen, diskret ausweichen zu können.

                                                                                                                • hi
                                                                                                                  um mir eine Meinung über das Verhalten des WG´s kundzutun müsste ich den Vorgang genau kennen.

                                                                                                                  Waren es Spanner die mit Abstand die Situation beobachtet haben oder sind die dem Pärchen näher auf den Leib als eine Kamera beim Pornofilm.Evt ist die Gruppe auch schon längere Zeit nervend durch den Club getigert ?

                                                                                                                  Mein Verhalten in diesem Fall wäre in etwa folgendes gewesen.Ich weise die Spanner darauf das sie stören.Mache mich mit dem WG lustig über die armen Wichser.Sollte das alles nicht helfen frage ich ob sie jetzt noch ins Zimmer möchte und wie von Vorn angefangen.

                                                                                                                  Im Übrigen handle ich so wie Kali99 auch.Dezend schauen,wenn ich aber merke das ich störe dann bin ich sofort weg.Bei Wg´s die kurz davor stehen auf meine todo Liste zu springen schaue ich evt schon mal genauer hin ,aber mit mit genügendem Abstand.Das selbe gönne ich auch meinen Kollegen ;).

                                                                                                                  Das macht doch einen Saunaclub aus !!
                                                                                                                  Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.

                                                                                                                  • Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.


                                                                                                                    Für mich, der ich ein empfindliches Pflänzchen bin, ist es in beiden männlichen Rollen (zuschauen und öffentlich beglückt werden) von der Frau her inkonsequent, als auch unanständig (Handzeichen gepaart mit aggressivem Spruch) und ich würde so eine Frau nie mehr buchen.

                                                                                                                    Ich selber erlaube mir, je nach Ort, so zehn bis fünfzehn Sekunden dezent (Abstand, Haltung) zuzuschauen, weil mir dies auch etwas Erkenntnis gibt, ob die agierende Frau für mich ebenfalls in Frage käme. - Wenn ich bereits irgendwo sitze und das sich vernaschende Paar kommt zum Beispiel in mein Abteil, dann bleibe ich sitzen, so lange es für mich stimmt, weil es dann mein eigenes Scham- und Anstandsgefühl nicht negativ tangiert und dasjenige des dazugestossenen Paares konsequenterweise nicht tangieren darf.

                                                                                                                    Ich finde es prinzipiell nicht unanständig an so einem Ort "öffentlich" Sex zu machen und dem auch zuzuschauen (natürlich ohne zu grabschen), denn hier sind ja nicht irgendwelche Leute anwesend, sondern alles Leute, die den Alltag bewusst verlassen haben und sich bewusst auf Sexualität unter Einschluss der andern Anwesenden, einlassen (schliesslich ist es ein Saunaclub der besonderen Art).

                                                                                                                    Mich selber stören die Zuschauer sowieso nicht, sie törnen mich nicht einmal an (obwohl ich den offenen Sex dem Zimmersex oft vorziehe), weil ich in diesem Moment vollkommen mit mir und der Frau beschäftigt bin.

                                                                                                                    Ich finde es einen weiterer Wettbewerbsvorteil des Globe, dass dort auch Sex ausserhalb eines Zimmers möglich ist und übrigens auch, dass die Frauen im Globe nicht über Getränke Umsatz machen müssen und dich als Mann in dieser Beziehung somit wirklich in Ruhe lassen. Bei Frauen, die es redlich verdient hätten, machte ich sogar die Probe auf's Exempel und diese verzichteten in mindestens neunzig Prozent der Fälle dankend auf ein kostenpflichtiges Getränk.

                                                                                                                    Für Leute die tatsächlich offen und unverklemmt sind, entspricht der Globe-Standard (in meinen Augen) im Moment so etwas wie einem Ideal. - Trotz dieser Laudatio vergesse ich dabei die zu verbessernden Punkte ebenfalls nicht (zum Beispiel die oft viel zu laute Musik)

                                                                                                                    • joe T

                                                                                                                      Ich verstehe das Problem nicht ganz.
                                                                                                                      Wenn Sex auf dem Sofa einem der Beteiligten (hier war's offenbar die Frau) nicht recht ist, wenn andere zuschauen, muss man halt die Notbremse ziehen und ein Zimmer buchen.
                                                                                                                      Hat bei mir in den wenigen Fällen, wo mir die Schar der Zuschauer zu bunt wurde, immer problemlos funktioniert.
                                                                                                                      Und es gibt ja noch die Sofas mit den (allerdings reichlich durchsichtigen ) Vorhängen...

                                                                                                                      Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.

                                                                                                                      Im übrigen sind etliche, neu angekommene, Frauen anfangs etwas "schockiert" über den hier praktizierten "Sex in der Öffentlichkeit", ist für sie gewöhnungsbedürftig. Eine kurze Frage, bevor es öffentlich etwas heisser wird, könnte das allenfalls klären.

                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                      • Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache.


                                                                                                                        Wenn ich im Feuer bin, dann sehe ich nicht mehr was um mich herum abgeht... Ich meine, dass deine namenlose Auserwählte wohl nicht ganz bei der Sache war und eine doppelte Moral hat, also höchst inkonsequent ist. - Ich für mich erachte es eher als unanständig, wie sich die Frau verhalten hat. Etwas anderes ist es natürlich, wenn Zuschauer grabschen, doch war dies offenbar nicht der Fall.

                                                                                                                        Spitzenfrauen wie zum Beispiel Belinda:super: ziehen so einen öffentlichen Sexualakt ganz selbstverständlich durch.

                                                                                                                        • Hallo allerseitsWar letztes Wochenende wieder mal in der Gegend und konnte somit dem Globe einen Besuch abstatten.Ich komme mal gleich zur Sache. Als ich mich im Verlauf des Abends mit eimemWG auf einer der hinteren Sofas im neuen Clubbereich zurückzog und mit ihrin Fahrt kam, füllte sich das nähere Umfeld um das Sofa innerhalb weniger Minuten mit Schaulustigen Dreibeiner. Die einen kamen und gingen gleich wieder, einige andere dagegen blieben vor Ort wie Statuen und begutachteten das Geschehen intensiv. Mal gleich vorne weg, mich stört es nicht wenn ich beim Sex beobachtet werde. Im Gegenteiel, ich würde es auch auf der Bühne treiben, hatte sogar schon einige Male das Vergnügen. Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache. Als es ihr dann zu viel wurde, gab sie den Anwesenden deutlich mit Handzeichen und durch ein etwas nicht ganz Jugendfreien Spruch auf Ungarisch zu verstehen, dass sie sich bitte verziehen sollen. Klappte aber nicht so richtig.Nun ja, auf der einen Seite muss ich das WG etwas kritisieren. Wenn es ihr nicht Wohl dabei ist wenn andere ihr "dabei" zusehen, könnte sie das dem Gast zum Ausdruck bringen und auf einen Zimmerbesuch bestehen. Ich denke nicht dass jemand einem WG desswegen einen Korb erteilen würde. Auf der anderer Seite, liebe Mitfreier, wenn euch ein WG so deutlich zu verstehen gibt,dass eure Anwesenheit nicht erwünscht ist, solltet ihr dem Wunsch nachgehen. Gute Manieren gehören auch in einen solchen Club zur Ettikete. Und es ist auch Fair dem Gast gegenüber, da sonst wie im diesen Fall der Service darunter leided.Bitte seht diesen Bericht nicht als Kritik an, es soll nur ein kleiner Appell aneinige Clubbesucher sein. Wobei ich offen gestehe, dass ich auch hin und wieder einen Blick in einer solchen Szene werfe. Wer tut das nicht?Peace, Love, Joy and Happines!Joe T.




                                                                                                                          • berge67 meint bestimmt den Um -bzw Anbau.

                                                                                                                            Gesten schon wieder mal ins Globe gepilgert.Nach Studium des TP´s einen festen Fahrplan vorgenommen.Ich nehme mich dabei aber nicht so ernst.:smile:.Früher Nachmittag ale Parkplätze voll,dennoch für meinen Kleine noch eine Stelle gefunden.Drumherum alles Baustelle,sogar die Abkürzung am her gesperrt.Ich jedoch ganz Mutig die Absperrung überwunden.:rolleyes:

                                                                                                                            Nach dem üblichen Prozedere erstmeal ein Gertränk geordert und mich über die Leere gewundert.Da bin ich auch schon von meinem ersten "Opfer" begrüsst worden.Ich musste Maria aber erst noch ein wenig vertösten.Ich benötige ca 1 Std zum "Landen".Nach ca 10 Minuten war sie wieder bei mir und wich mir nicht mehr von der Seite,ohne zu drängeln.Bericht folgt.....

                                                                                                                            Dann bin ich schon von meinem zweiten "Opfer" begrüsst worden.Auch hier musst ich Betty erstmal vetrösten.Nach 3 Monaten endlich mal wieder.Bericht folgt vielleicht...Ich wiederhole mich so ungern ;).


                                                                                                                            Dann noch Sauna,Whirlpool.etwas trinken.etwas flirten :kuss:.schon das ein oder andere Date ins Auge fassen oder sogar schon festmachen.Einige Gespräche mit Kollegen geführt.
                                                                                                                            Alles in allem ein sehr erfolgreichter Tag.Und meine Fahrplan exakt eingehalten :smile:.Ist mir noch nie passiert:smile:

                                                                                                                            Mit meinen Antennen ist noch alles in Ordnung :smile: (ein Insider !!!)


                                                                                                                            Danke an allen Beteiligten die dazu beigetragen haben :super: :kuss:

                                                                                                                            • Am Dienstag mußte das Globe dem Champions-League Spiel FC Zürich - Real Madrid Tribut zollen und ich hab das schamlos ausgenutzt, obwohl keine meiner Favoritinen auf dem Tagesplan aufgeführt war. Wie erwartet viele freie Parkplätze und im Globeinneren viele freie Girls. Wie immer eine top Auswahl. 1. Überraschung jedoch an der Rezeption, Sina arbeitet dort, auch hier wohl keine Chance mehr sie näher kennen zu lernen und daher von der Liste zu streichen. Während ich das Spiel am TV Gerät verfolgte verschaffte ich mir nebenbei einen Überblick über die Girls und hatte sogleich 2-3 Kandidatinnen in Aussicht. Diese waren jedoch auch bei anderen Gästen in der Auswahl was mir dann die Möglichkeit bot das Spiel sowie die Zusammenfassungen der anderen Spiele fertig anzuschauen. Mit Unterbruch da die Lesboshow zwischen Jill und ihrer Partnerin meine Aufmerksamkeit anzog. Trotz der geringen Gästezahl war es leider zwischendurch etwas unruhig, da eine Gruppe junger Italiener durch ständiges Gröhlen und Pfeifen meinte sich präsentieren zu müssen. Naja, ist halt nicht mein Ding. Danach war es dann soweit und Claudia bekam den Zuschlag (siehe separater Bericht). Da sich danach der Club nun doch füllte und es schon spät war machte ich mich dann wieder auf den Heimweg. Fazit: kein schlechter Abend, doch wenn meine beiden Girls anwesend sind gefällt es mir doch besser.

                                                                                                                              • hi

                                                                                                                                Am Samstag mal wieder dort gewesen.Aufgeschlagen gegen 14 Uhr,Parkplätze noch massig frei.Drinnen kaum Dreibeiner und ein haufen gelangweilter WG´s .Zeitweise ein Verhältnis von 5 zu 1 oder noch höher.Wie angedeutet WG´s zu Eisbären.Auif dem Tagesplan waren 45 Girls angekündet waren auch alle da.Es haben sich fast alle bei mir gezeigt bzw.die neuen Gesichter vorgestellt.Soviele Körbe musste ich noch nie verteilen,wobei einige selber schuld waren.

                                                                                                                                2 schöne Zimmer gehabt erste mit einer alten bekannten,mit Bianca.Mehr dazu später und das zweite mit einem neuen Gesicht,mehr dazu vielleicht später

                                                                                                                                • hallo globegemeinde.
                                                                                                                                  bin regelmässiger besucher des lusttempels.samstagabend ist jeweils wochenhöhenpunkt.meine lieblinge sind karina,melissa,neue cheyenne und jetzt neu die absolut zauberhafte sharon. karina ist mir eine liebe zarte frau die ihre waffen immer wieder scharf einsetzt.ihr absolut perfekter körper lässt mich schon beim begrüssungskuss schwitzen.beim gv ist sie ein lebhaft gewordener traum. absolut perfekt. melissa ist sowiso eine augenweide.auf der matratze eine langsam anzuwärmende rackete.chayenne hat die zarteste haut und eine sehr lustige freche art die jedermann spitz werden lässt. sharon hat den perfekten body, sehr schöne lippen,unschuldigen blick. beim blasen ist sie absolut perfekt.mit blickkontakt und sicht über ihren po und rücken explodierst du fast zu früh.den kleinen macht sie extrem hart lässt ihn kaum mehr los wenn sie ihre lippen festpresst und mit der hand gekonnt unter den eiern hällt.
                                                                                                                                  ps. bin schon wieder im globefieber unk kanns kaum erwarten eine der sexbomben zu entschärfen. oder eine neue.

                                                                                                                                  • Wieder mal ein herrlicher Nachmittag im Globe, aussen und innen zwar voll belegt, na klar, am Donnerstag, aber immer stolzierten genügend freie Grazien herum und gingen auf die Jagd, jedenfalls musste ich viele Avancen ablehnen, doch davon später.


                                                                                                                                    Einstieg mit der süssen Jara, sie ist noch nicht lange im Globe.

                                                                                                                                    So allmählich scheine ich zum Tester von Neuzugängen zu werden, ich muss wohl mal im Goldstecker-Institut nachfragen, ob das allenfalls berufsmässig irgendwie abgegolten werden könnte. Ich habe aber kaum Hoffnung, da mein letztes Gesuch betreffend Investigationen im Club Palace – hat mich eine Stange Geld gekostet – schnöde abgelehnt wurde.

                                                                                                                                    War ich anfänglich skeptisch, wurde es doch zu einem wunderbaren Erlebnis mit der Jara, nachzulesen in ihrem neueröffneten thread, leider noch ohne Bild.

                                                                                                                                    Dann eine überaus wilde Session mit Gina, Einzelheiten siehe dort, danach war ich für eine Weile fertig, verausgabt, whirlpool, Relaxen aufm Sofa, einige aufreizende und eindeutige Angebote von vorüberziehenden Schönheiten leider seufzend ablehnen müssend, ;)

                                                                                                                                    wobei mich eine von ihnen, Bianca so lange „bearbeitete“, bis ich nachgab und zum Schluss ein nochmals beglückendes Erlebnis mit in den Abend nehmen durfte. :kuss:

                                                                                                                                    Leicht, fast schwebend fuhr mein Auto mich dem Sonnenuntergang entgegen und der übliche Stau auf der Autobahn konnte mich so gar nicht mehr beeindrucken.

                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                    • Bin gestern wieder mal nach Schwerzenbach gepilgert, da ich in der letzten Zeit wieder öfter da anzutreffen bin, da ich einfach wirklich ein paar gute Erlebnisse hatte in den letzten Wochen.

                                                                                                                                      Gestern Montag war ja FKK-Tag und somit alle Frauen wie Gott sie schuf! Am Empfang übliches Prozedere mit Eintritt zahlen, Badetücher entgegen nehmen und Frage nach Badelatschen? Glücklicherweise habe ich immer meine eigenen dabei, denn die 0815 Latschen sind jetzt wirklich nicht nach meinem Gusto, aber das ist Ansichtssache.

                                                                                                                                      An der Bar freundliche Begrüssung von Gabriela und Tiziana, welche meine Ankunftsgetränke auch schon kennen. Plötzlich werde ich von hinten angestupst von Nathalie, ich drehe mich um und schon bekomme ich eine sehr herzhafte Begrüssung und auch einen zarten Kuss von ihr. Ein wenig Smalltalk und sie hat sich auf später verabschiedet, denn sie weiss, dass ich zuerst immer einen Saunagang einlege und dann offen bin für weiteres.

                                                                                                                                      Kurz darauf gesellt sich Andra zu mir und ich schlürfte noch immer an meinem Café und auch sie vertröstete ich auf später und ich machte mich Richtung Sauna auf, wo ich vor der Sauna auf Aurora traf, welche ich ja auch schon sehr lange kenne. Machte mit ihr an der Bar ab nach meinem Saunagang, sofern sie bis dann nicht besetzt sein sollte.

                                                                                                                                      Obligater Saunagang absolviert, Aurora immer noch neben der Sauna am sich eincremen und sich wohl eine Pause vom Trubel nehmen, wir sind dann zusammen an die Bar gegangen und haben uns über alles möglich unterhalten. Aurora ist eine sehr herzliche und intelligente Gesprächspartnerin, es ist ihr auch ganz bewusst, dass wir nicht auf ein Zimmer gehen, wir verstehen uns einfach sehr gut.
                                                                                                                                      Es gesellte sich dann noch Nathalie zu uns und ich lud die beiden Damen zu einem Alk-Coke ein und wir haben uns gänzlich sehr gut unterhalten, wobei Nathalie und ich die gegenseitige Nähe suchten. Nach der 2ten Runde Alk-Coke machten Nathalie und ich auf unseren eigenen Weg und Aurora war auch schon aus meinem Sichtfeld verschwunden, da ich eben auch schon abgelenkt war.

                                                                                                                                      In der Folge verbrachte ich eine unvergessliche Zeit mit Nathalie in einem Zimmer auf dem Erdgeschoss:verliebt:, um etwa 2.15 Uhr haben wir das Zimmer verlassen und wie es scheint, werde ich immer mehr meinem Ruf gerecht in den Imperium-Clubs der letzte Gast zu sein.

                                                                                                                                      Es war wieder ein toller Abend im Globe und es hätte wohl nicht besser enden können als die schöne und berauschende Zeit mit Nathalie.

                                                                                                                                      Danke auch an Aurora für die schöne und angehme Unterhaltung an der Bar, wenn wir uns auch ab und zu fast anschreiben mussten, da die Musik wieder ab und zu laut war.

                                                                                                                                      Auch herzlichen Dank an Gabriela und Tiziana, welche meine Getränkewünsche immer mit einem netten Lächeln erfüllen.

                                                                                                                                      oracle

                                                                                                                                      • Berge67

                                                                                                                                        Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.



                                                                                                                                        Was genau hat sich denn so "enorm verändert" ? offenbar positiv ? wenn Du nachher ein "dennoch" anhängst...

                                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                                        • Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Es war FKK Tag und natürlich jede Menge Girls anwesesend gewesen. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.
                                                                                                                                          Was mich enorm gestört hat, war der Nikotingeruch im ganzen Club, im Kino zieht er direkt von den Essenstische hinein.
                                                                                                                                          Ansonsten finde ich den Club befriedigend, wenn nicht meine beliebte Fatima, dort arbeiten würde, würde ich sicher nicht mehr hingehen.


                                                                                                                                          Grüße
                                                                                                                                          Berge67:deutschland:

                                                                                                                                          • nippellecker


                                                                                                                                            selbst wenn auf den Aufzügen nur eine Nummer stehen würde,könnte man oder Frau mit wenigen Mausklicks rausfinden wo das Geld abgehoben wurde.Also ist es doch egal was draufsteht.Entweder du hast keine Probleme damit oder du zahlst Bar.



                                                                                                                                            Ich habe keine Probleme damit, da ich single bin. Ich sehe nur jeweils das leicht hämische Grinsen meines Steuerberaters....

                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                            • Jupiter
                                                                                                                                              Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
                                                                                                                                              Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
                                                                                                                                              Einmal kurz googeln und es ist klar, wohin dieser Betrag gehört.

                                                                                                                                              Don Phallo



                                                                                                                                              selbst wenn auf den Aufzügen nur eine Nummer stehen würde,könnte man oder Frau mit wenigen Mausklicks rausfinden wo das Geld abgehoben wurde.Also ist es doch egal was draufsteht.Entweder du hast keine Probleme damit oder du zahlst Bar.

                                                                                                                                              • Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht diskret ist. Aber es gibt ja in der Schweiz an jeder Ecke Bankomaten. Warum nicht dort vorher den notwendigen Betrag beziehen? Ich selbst habe kein Problem mit den Angaben der Clubs, ich lebe solo!

                                                                                                                                                Gruss, Jupiter



                                                                                                                                                Und es schadet nie einen "extra hunni" im Geldbeutel zu haben. Siehe mein Bericht vom vorletzten Samstag als das Electronic-Cash im Globe nicht funktionierte und ich vor und nach dem Besuch an den Automaten pilgern konnte.:doof:

                                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                                  ...Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
                                                                                                                                                  Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
                                                                                                                                                  .....


                                                                                                                                                  Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht diskret ist. Aber es gibt ja in der Schweiz an jeder Ecke Bankomaten. Warum nicht dort vorher den notwendigen Betrag beziehen? Ich selbst habe kein Problem mit den Angaben der Clubs, ich lebe solo!


                                                                                                                                                  Gruss, Jupiter

                                                                                                                                                  • Jupiter



                                                                                                                                                    Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
                                                                                                                                                    Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
                                                                                                                                                    Einmal kurz googeln und es ist klar, wohin dieser Betrag gehört.

                                                                                                                                                    Ich habe das bei der GL schon mal angeregt, aber es wurde nichts geändert. Warum nicht auch einfach nur die Kürzel verwenden ?

                                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                                    • Ich stehe auf Pircings auf der Zunge und in der Pussy, weiss jemand wer sowas trägt ?

                                                                                                                                                      Danke



                                                                                                                                                      hi

                                                                                                                                                      weiss auch noch ein paar,die Namen nenn ich aber erst wenn dein Bericht aus dem Pascha kommt.Versprochen hast du den am 02.08


                                                                                                                                                      Hallo, kennt jemand hier eine oder zwei geile Nymphonaninnen, die auch in den obligaten 30 Minuten nicht genug bekommen und die einem ermuntern, noch zu verlängern ?

                                                                                                                                                      Danke für euren Input.

                                                                                                                                                      Gruss Renard



                                                                                                                                                      Rede vorher mit den Wg´s und die werden so nymphoman das garantiert 8 Std auf dem Zimmer viel zu wenig sind :smile:

                                                                                                                                                      • Hallo, kennt jemand hier eine oder zwei geile Nymphonaninnen, die auch in den obligaten 30 Minuten nicht genug bekommen und die einem ermuntern, noch zu verlängern ?...


                                                                                                                                                        ...Girls zu finden, die einem dazu ermuntern noch zu verlängern , dürfte sehr einfach sein (...das müsste eigentlich alle sein ), auch dürfte es öfters vorkommen, dass Du auf Girls trifft, die Dir als Nymphomaninnen erscheinen, aber ob sie auch echte Nymphomaninnen sind ist schon schwieriger herauszufinden ?

                                                                                                                                                        • während die top-manager der banken die weltwirtschaft aus reiner raffgier und blödheit in die krise ritten, ist des dem gobe-management gelungen, mit einer geglückten vorwärts-strategie die krise weit hinter sich zu lassen: es ist nicht zu übersehen, dass der stammkundenkreis stetig wächst.

                                                                                                                                                          während unser land in bern nur von mitttelmässigen leuten regiert wird (die br-wahl am 16.9. wird dies ein weiteres mal bestätigen), findet man im globe fast ausnahmslos spitzengirls. die auswahl an stets neuen top-mädels ist beachtenswert :super: :super: :super: und lässt die konkurrenz weit hinter sich.

                                                                                                                                                          ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht: mit fast jedem besuch des clgl wächst der favoritinnenkreis und der pendenzenberg. vgl. berichte zu SABINA + CAROLINA ! mit pendenzen meine ich girls, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte, sie "näher" kennen zu lernen, die aber auf der wunschliste zuoberst stehen und zweifellos den favoritinnenkreis erweitern werden.

                                                                                                                                                          zu diesen mädels gehört zb. die taufrische schweizerin sophia, welcher ich gestern zum ersten mal begegnete. dieses vor hinreissender fröhlichkeit und geilheit fast platzende girl ist sehr temperamentvoll und hat keine berührungsängste. es ist sicher so, dass sie, ähnlich wie lara, einen gewaltigen stammkundenkreis aufbauen kann. jedenfalls war sie gestern ein sehr umworbenes girl, das sich, ganz im gegensatz zu andern (es herrschte zeitweise etwas flaute), nicht über mangelnde nachfrage beklagen konnte.

                                                                                                                                                          also, liebes management, macht weiter so und behaltet die nase vorn!

                                                                                                                                                          • Wie ist im Globe eigentlich der Aussenbereich (war bisher nur bei schlechtem Wetter dort und kenne ihn deshalb nicht), gibt es Bilder davon? Hat es draussen einen Pool (grösser als das Becken drinnen)?




                                                                                                                                                            hi

                                                                                                                                                            ich kanns dir nur empfehlen mal bei schönem Wetter mal hin.Der Aussenbereich ist zwar nur einfach gehalten mit ein paar Tischen und Stühlen,ein paar Liegen ,Sonnenschirme sind auch vorhanden.Duschen wie stiletto schon geschrieben hat und Spielwiesen hat es 4 in 3 Ecken die ein wenig abgeschirmt sind,wo man dennoch beobachtet werden kann.Es gibt oben auch ein Wasserspender sonst gibst nichts zu trinken,es sei denn du holst es dir von unten.

                                                                                                                                                            Ich liebe es die schönen Frauen bei Sonnenlicht auf der Terrasse zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

                                                                                                                                                            • der beschränkt sich auf die terrasse, welche bei schönem wetter auch geöffnet wird. der aufenthalt dort ist sehr angenehm, wenn die sonne nicht zu stark heruntersticht. bei der momentanen Hitzewelle ist es auch dort zu heiss - und es hat keinen pool, lediglich einen überdachen vorplatz, welcher aber vor der hitze auch nicht schützt. am schönsten ist es am abend, wenn sich die tageshitze verzogen hat und du mit deiner auserwählten gemütlich flirten kannst. im hinteren teil befinden sich 2 duschen und 2 ecken für schäferstündchen.