Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Vielen Dank dem Club Globe und 6profi für den Gutschein von der Sextombola!

      Bei so vielen Schönheiten auf dem Tagesplan (vom Donnerstag) des Club Globe, war es für mich keine Frage:
      Heute wird der Gutschein eingelöst!


      Deshalb habe ich im Club rechtzeitig vorbeigeschaut – und es hat sich mehr als gelohnt. Was stiletto dort zu sehen bekam, war fast zu viel des Guten. Nein stimmt natürlich nicht, es war eine perfekte Mischung, welche auch bei sehr anspruchsvoller Kundschaft absolut keine Wünsche offen liess.

      Spezielle Wünsche bezüglich Favoritinnen hatte ich keine, denn wenn jeweils mehrere anwesend sind, lasse ich meistens dem Zufall freien Lauf. Und es ist noch nie vorgekommen, dass keine der Favoritinnen anwesend gewesen wäre. Das ist eben so, wenn man so viele hat... :smile:

      So kam es, wie es kommen musste: die erste Favoritin schon an der Rezeption erblickt, aber nachher wie vom Erdboden verschwunden und wahrscheinlich auf ewig gebucht in den oberen Gefilden. Die zweite war noch nicht anwesend, die dritte schon wieder abgereist und die vierte mit einem andern Gast beschäftigt etc.

      Da ich solchen Situationen im Globe immer sehr gelassen begegne, schon einige Körbe verteilt und mich an die hintere Bar verzogen hatte, wurde ich handkehrum von einer wunderhübschen zierlichen Fee umgarnt. Und zwar derart charmant, wie es mir schon lange nicht mehr passiert ist. In solchen Fällen sind die Favoritinnen meistens schnell vergessen und eventuelle Vorsätze zergehen wie Schnee an der Altweibersonne.
      Mehr über die Holde erfährst du, sofern es dich interessiert, unter Chanel (neu) :kuss::verliebt::kuss::verliebt:.


      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den aufgehenden Stern Chanel >>


      Nach der Powernummer mit Chanel ist gründliches Relaxen angesagt. Unterdessen hat sich der Club ziemlich gefüllt und es herrscht friedliches und emsiges Treiben.

      Zwischen den Tänzen der hübschen Girls findet eine A-Show statt. A-Show deshalb, weil sie von Adriana und Aliaha dargeboten wird. Die ohnehin schon geile Stimmung im Club wird durch die heisse Darbietung der zwei oberscharfen Damen zweifellos enorm angeheizt.

      :super:

      Die B-Show ist absolut nicht schlechter und nicht wie ein Plan B eine Notlösung, sondern wird diesmal lediglich von Damen bestritten, die unbestritten das Flair haben, Männern den Verstand zu rauben. Es sind Barbara und Barbie am „Werk“. Auch diese Show tut der guten Stimmung im Club keinen Abbruch, im Gegenteil, sie wird einmal mehr noch mehr aufgegeilt.

      Nach der B-Show war ich dann reif für eine weitere Runde. Mit wem war mir keineswegs egal. Im Kopf hatte ich mir eine ganze Liste mit mehreren Traumfrauen zurechtgelegt, denn für die zweite Runde brauche ich jeweils eine Powerlady. Es ist zweifellos der grosse Vorteil eines grossen Clubs, dass einem auch stets mehrere Möglichkeiten offen stehen.

      Und so hat es sich ergeben, dass ich einer attraktiven Lady begegnete, mit der es schon lange höchste Zeit gewesen wäre, sie wieder einmal in ein Zimmer zu entführen. Die Absicht bestand sicher schon mehrere Monate, doch immer wieder sind die Pläne von Nebenbuhlerinnen durchkreuzt worden. Diesmal nicht. Wenn es dich interessiert, kannst du unter Nataly :kuss: :verliebt::kuss::verliebt:weiterlesen.


      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Powerlady Nataly >>

      Nach der sehr kräfteraubenden Session mit Nathalie musste ich mich vor dem Nachhauseweg an der Bar gehörig stärken. Und mit der Gewissheit, die für mich an diesem Tag zwei besten Girls des CG „erwischt“ zu haben, verliess ich den Club höchst zufrieden und wunschlos, oder allerhöchstens mit dem Wunsch, ihn baldmöglichst wieder aufzusuchen…

      ;)

      • Zuerst mal ein Hallo an alle forum leser!

        Eigentlich müste ich mich SCHäMEN :traurig:Seit 2 Jahren lese ich eure beiträge und habe oft profitiert:wütend:aber habe mich entschlossen,jetzt ist schluss ab sofort schreibe ich meine erfahrungen auch damit ihr evtl. profitiert.


        War Heute im globe:smile: nach dem obligatorischen eintritt und duschen ab an die Bar. Als ich eine cola bestellen wollte stand eine schönheit vor mir:verliebt: das ich glatt vergessen habe zu bestellen. Sie stellte sich als simona vor phu mir wurde gleich warm ohne das ich in der sauna war:smile:
        wir gingen in eine ruige ecke und plauderten wenig wobei unsere hände auf tuchfülung gingen.

        Ab aufs zimmer:lachen:zuerst küssen,streicheleinheiten dann:69:wau diese saftige Mu.... schon bald musste ich sie bremssen das FO war 1A.ab in die:doggy:stellung und hoppla abgeschossen :traurig: so ein mist dachte ich.
        es waren gerade mal10 min vorbei von den 30 min wo ich bezahlt habe.bin ja selber schuld so geladen in den club zu gehen:happy:

        wir plauderten ein wenig sie machte mir noch eine tolle rückenmassage.
        danach duschen und sauna,schon war es leider zeit für mich zu gehen.

        Muss sagen simona ist garantiert 100 prozent eine widerholungsgefahr aber nicht nach 1 woche keinen SEX:smile::smile:


        • Seehecht, meiner Meinung nach haben diese Eifersüchteleien nichts mit ehrlicher Werschätzung gegenüber eines Gastes oder der Verletzlichkeit des Mädchens zu tun. Das sind kalkulierte Attacken, um Gäste zu erziehen und abhängig zu machen, schliesslich wird der Konkurrenzkampf unter den Frauen auch nicht minder. Und wenn ich hier so einige Berichte lese, scheint diese Strategie bestens zu funktionieren. Dass es auch in diesem Umfeld "menschelet"und eine gewisse Zuneigung entstehen kann, ist verständlich. Ich würde es jedoch niemals tolerieren, wenn mich eine Frau abstrafen will, nur weil ich mit einer anderen aufs Zimmer gegangen bin. Das ist Kindergarten pur. Schliesslich gehe ich in solche Clubs und zahle gutes Geld, um genau solche Szenen zu vermeiden.

          • Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, das hier ist ein Forum in dem man seine Erlebnisse schildern kann. Dazu gehört auch dieses und ich habe es nur erwähnt. (Ohne Namen notabene)


            Wenn jetzt eine Diskussion beginnt, hast du sie losgetreten lieber Seehecht.
            Wenn jemand der Meinung ist, dass die Beziehung über den Aufenthalt in einem Etablissement hinausgeht, ist es seine Sache. Ich trenne den Club Besuch von meinem anderen Leben. Ich gehe in die Clubs weil der gebotene Sex viel besser als jeder ON, günstiger und ohne VERPFLICHTUNG ist.
            An diesem Weekend werde ich noch über meine 3 Erlebnisse vom vergangenen Montag berichten und die waren überaus positiv.
            Dabei handelt es sich um : Lara, Loredana und Lydia.
            Jaris

            • Nur soviel, sie meinte sie komme nie mehr zu mir. Wenn ich künftig etwas von ihr wolle müsse ich zu ihr kommen! Schade denn ich mag sie wirklich gut und auch die Zeiten mit ihr zusammen sind immer sehr super.


              Jaris
              Ich versteh dieses Rumgezicke gewisser Frauen nicht. Am Verdienst kann es nicht liegen, wohl eher, dass einige auf einem Egotrip sind. Ich würde ihr auf keinen Fall nachkriechen. Schliesslich hast du bestimmt genügend Alternativen.


              Jaris
              Ich möchte dir nichts unterstellen, aber nach diesem Schema hast du in Vergangenheit schon so einige spekulative Diskussionen losgetreten, deshalb sollte man sich von deinen Beschwerden besser erst ein Urteil bilden, wenn man die Version der Gegenseite gehört hat.


              Die Frauen verbringen ihre meiste Zeit in den Clubs, fern ihrer Heimat und sind oft noch sehr jung. Es ist doch nur menschlich, wenn sich Privat und Geschäft vielleicht mal vermischt, genau wie bei uns Gäste wenn Gefühle im Spiel sind (das müsste dir bestens bekannt sein).
              Genau dass suchen wir doch eigentlich: das menschliche und natürliche, was uns für Momente die Illusion verleiht, nicht nur wegen unserem Geld geliebt zu werden... Und wir wollen doch auch keine professionellen F...maschinen ohne Gefühle und Fehler?!
              Was du als Rumgezicke und der andere als Egotrip bezeichnet, sehe es als Kompliment, dass du noch als Mensch und nicht nur als Zahlesel im Club wahrgenommen wirst.
              In Rumzickereien von Favoritinnen die ich auch gelegentlich in Clubs erleben durfte, sehe ich persönlich vorgespielte Eifersüchteleien wie in Liebschaften, um dem anderen zu zeigen, dass er einem nicht egal ist. Solche Spielchen geben einem Saunaclubbesuch die Würze, hinterher lacht man drüber, gibt Gesprächstoff und heissen Versöhungssex... ist doch langweilig wenn immer alles so oberprofessionell und glattgeschleckt abläuft.
              Gehört zum Spiel dazu, nimm es sportlich ;).

              • Am Montag war ich also wieder mal im Globe und ganz vorneweg es hat sich gelohnt.
                Leider waren viele meiner Favoritinnen anwesend, dabei hatte ich mir vorgenommen, etwas Neues auszuprobieren. Da ich um 19:00 eine Verabredung zu einem Nachtessen in Zürich hatte, konnte ich mir nur 3 Stunden Zeit für meinen Aufenthalt im Club reservieren.
                Die Berichte werden folgen

                Allerdings hatte ich auch ein nicht so tolles Erlebnis, was allerdings nicht’s mit Sex zu tun hatte. Einer meiner Favoritinnen war nicht auf der HP und als ich dann aus der Dusche kam, kam sie mir entgegen und ich war total überrascht sie anzutreffen.

                Wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen und sie wollte sofort in eine ruhige Ecke mit mir verschwinden. Ich habe sie dann auf später vertröstet und bewegte mich zur Bar mir einen Espresso zu genehmigen.


                Kurze Zeit später kam eines der Girl’s, mit dem ich schon lange mal das Zimmer besuchen wollte auf mich zu und da ich wusste, dass sie am Abend früh nach Hause geht, habe ich mich mit ihr zurückgezogen.

                Als ich dann nach einer Stunde zurückkehrte, wurde ich sofort von der besagten Favoritin abgefangen und sie war echt sauer (Details behalte ich für mich). Nur soviel, sie meinte sie komme nie mehr zu mir. Wenn ich künftig etwas von ihr wolle müsse ich zu ihr kommen! Schade denn ich mag sie wirklich gut und auch die Zeiten mit ihr zusammen sind immer sehr super. Ich würde mich gerne das nächste mal mit ihr zurückziehen.“ Schaun wer mal, wir werden sehen“.
                Jaris


                Ps. Es ist nicht das erste Mal das mir so etwas wie Eifersucht im Globe passiert. Genau war es jetzt das 4 Mal in den vergangenen 2 Jahren. Am verlorenen Umsatz kann es nicht liegen, alle die Mädchen sind begehrt und können sich über Mangel an Gästen nicht beklagen.

                • .....
                  Also ich habe mich noch einigermassen im Griff und weiss genau, dass ich weder in eine Jacuzzi noch im Pool untenrum Flüssigkeit verliere.
                  Ist das bei andern etwa anders??:doof:
                  .....


                  In einem Club würde ich nie in einen Whirlpool steigen, der vorher benutzt und das Wasser nicht gewechselt wurde! Da habe ich von WGs zuviel schlechte Beispiele vernommen. Es soll tatsächlich Männer geben, welche sich anstatt unter der Dusche im Whirlpool frisch machen :schock:! Zudem gehen einige Pärchen im Whirlpool recht forsch zur Sache. Dass 'von da unten' nichts ins Wasser gelangt, kann mir niemand erzählen.


                  Mit einem Pool in einem Club halte ich es genau gleich - für mich ein absolutes NO-GO!



                  • Betreffend dem Essen gebe ich Dir recht.
                    Aber das mit dem sabern irritiert mich etwas. Gut, ich achte nicht allzu fest auf andere Gäste und schon gar nicht auf deren Schwänze.

                    Also ich habe mich noch einigermassen im Griff und weiss genau, dass ich weder in eine Jacuzzi noch im Pool untenrum Flüssigkeit verliere.
                    Ist das bei andern etwa anders??:doof:

                    • Ein Neubesucher der noch nie drinnen war, kann vom abgesifften Industriegebäude und Umgebung schon leicht abgeschreckt werden.
                      Drinnen fand ich den Club mit der Erlebniswelt geil gemacht und die schätzungsweise 50 Frauen durch die Bank weg, eine schöner als die andere. In der Kuschelecke gefummelt und angeblasen und oben im Zimmer rundum Top Service und zufrieden!
                      ...
                      Ich habe jedoch noch nie in meinem Leben einen Club mit 50 optischen Leckerbissen gesehen. Liegt denke ich daran, daß sie sich im Globe die Frauen aussuchen können weil jede dort gerne arbeiten will, wegen den hohen Preisen der Schweiz und weil sie im Globe wegen den vielen Gästen sicherlich auch gut verdienen.



                      Zum Eingangsbereich und Gebäude:
                      Das finde ich auch, der Eingangsbereich ist eines Clubs dieses Rénommées nicht angemessen, wirkt etwas gar billig und von aussen wenig einladend.

                      Zu den Frauen:
                      Stimmt, es sind fast durchwegs lauter optische "Leckerbissen", aber nicht nur optisch, auch der Service ist top, bis vielleicht auf wenige Ausnahmen, die den hochstehenden Service-Level nicht ganz halten können, weil neu, unerfahren etc.,
                      aber ich habe im Globe noch nie, wirklich NIE eine "Arschkarte" gezogen !!
                      Dafür gebührt der Führungscrew und den unermüdlichen Supervisorinnen auch einmal ein herzliches Dankeschön !! :kuss: :danke:

                      Zum Service:
                      Wie schon gesagt, in diesem Club kann man sich auf einen Top Service praktisch aller Frauen verlassen und das 14 Stunden lang. Ich habe schon mehrmals spätabends oder gar nach Mitternacht absolute Spitzenservices bekommen, wie das schaffen, das ist einfach unglaublich. :kuss:

                      Don Phallo

                      • Nach längerer Absenz besuchte ich vor rund 10 Tagen wieder einmal den CG. Dies nicht ohne Grund, denn ich wusste, dass LUCY bald wieder einen Heimaturlaub geplant hatte.


                        Beim Eintritt in die 'Arena' werde ich gleich von Shila abgefangen. Sie möchte wissen, ob ich eine Reservation gemacht habe und mit wem. Ich verneine, und sage ihr, dass ich einen längeren Aufenthalt geplant habe und natürlich hoffe, dass LUCY sicher einmal für mich Zeit hat. Und wen sehe ich im gleichen Moment mit einem charmanten Lächeln auf uns zukommen? Natürlich LUCY :happy:.


                        Siehe Erlebnisbericht ‚Lucy zum ersten’.


                        Nach der Dusche treffen wir uns noch kurz an der Bar bis sie sich wieder anderen Kunden zuwendet.


                        Nun habe ich Zeit, mich mit Shila und Tiziana zu unterhalten. Sie geben mir einmal mehr interessante Informationen über neue WGs. Nach einer Weile tauchen PATRIZIA und JACKY auf, mit einem guten Freund im Schlepptau, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Wir unterhalten uns zu viert über vergangene Zeiten, PATRIZIA und JACKY sind ja in diesem Club auch WGs mit langer Erfahrung.


                        Ich hole mir an der Bar ein Glas Weisswein und lege mich auf eine Liege neben dem Pool.


                        Mit LUCY habe ich eine zweite Session vereinbart und sie gebeten, nach ca. 90 Minuten wieder zu mir zu kommen.


                        Siehe Erlebnisbericht ‚Lucy zum zweiten’.


                        Ein perfekter Aufenthalt :super: mit zwei nachhaltigen Erlebnissen mit LUCY :kuss:, unterhaltsamen Begegnungen mit Personal, WGs und Freunden geht langsam zu Ende und ich mache mich zufrieden auf den Heimweg.

                        • interessante Sichtweise von manitu68 und atlantisfan.

                          Meines Erachtens gab und gibt es keinen Club in Deutschland der mit der Qualität und dem Level des Service im CG mithalten kann.
                          Einzig das Atlantis in früheren Zeiten hatte ansatzweise etwas CG-Flair.

                          Einige Punkte möchte ich noch erwähnen
                          - Futter: Absolut nicht notwendig, auch aus hygienischen Gründen. Mich ekelt wenn ich teilweise sabernde Schwänze (von Nackten auf den Liegen) sehe und mir vorstelle dass diese Typen sich am Buffet verpflegen.
                          Alternativ wenn hungrig dann an Rezeption sich massgeschneidertes Essen anliefern lassen.

                          - "bessere Infrastruktur in Deutschland": An diesem Punkt gebe ich den Beiden recht. Ich mache hier eine Anmerkung zu den Planschbecken (Pool und Jaccuzzi): Ich würde in einem FKK-Club NIE in ein solches Teil steigen aus Gründen ähnlich wie beim Futtern. Sabernde Schwänze im Wasser ergo schwimmendes Cum. Nicht meine Ding da Hetero.

                          - In der Regel kann Mann in FKK-Clubs in Deutschland für €50 die halbe Stunde nur einmal abspritzen und nach dem Abspritzen ist die Zeit meistens um.

                          - Schöne Frauen die sich prostituieren schauen nun mal wo sie am meisten Geld verdienen können. Und in der Schweiz ist dies der Fall. Die Geiz ist geil Mentalität schlägt irgendwann zurück. Schliesslich bekomme ich in D auch keinen Mercedes der Einstiegsklasse zum Preis eines Tata.

                          - Online Tagespläne: Im CG meistens up to date und akurat.

                          usw. usw. usw...

                          und alle die jetzt sagen ich sei ein Werbeposter: Stimmt nicht.

                          • Gesamt-Fazit: Etwas unübersichtlicher und viel zu teurer und heisser Club, ohne Essen, aber schon mit Mädels die man mal gesehen haben muss.


                            Ich habe im Juli diesen Jahres auch meinen Erstbesuch im Globe gemacht. Ein Neubesucher der noch nie drinnen war, kann vom abgesifften Industriegebäude und Umgebung schon leicht abgeschreckt werden. Drinnen fand ich den Club mit der Erlebniswelt geil gemacht und die schätzungsweise 50 Frauen durch die Bank weg, eine schöner als die andere. In der Kuschelecke gefummelt und angeblasen und oben im Zimmer rundum Top Service und zufrieden!


                            Kein Garten vorhanden, die vorhandene Dachterrasse nicht nutzbar - eine Lachnummer für den "besten und größten Club". Ein echtes Manko, gehe sonst im Sommer nie in Clubs ohne Außenbereich. Ist doch eklig, im Hochsommer bei 30 Grad im dunklen Puff zu sitzen.


                            Wie Atlantisfan bin ich die Preise von deutschen FKK-Clubs gewöhnt, wo die Preise die Hälfte betragen und mindestens gleichwertige, eher bessere Infrastruktur plus große Außenbereiche und Essen geboten werden.


                            Ich habe jedoch noch nie in meinem Leben einen Club mit 50 optischen Leckerbissen gesehen. Liegt denke ich daran, daß sie sich im Globe die Frauen aussuchen können weil jede dort gerne arbeiten will, wegen den hohen Preisen der Schweiz und weil sie im Globe wegen den vielen Gästen sicherlich auch gut verdienen.

                            • Bericht Globe / Zürich


                              An einem heissen WM-Juli-Sonntag dort vorgefahren und erstmal überrascht gewesen. Kaum Parkplätze vorhanden und das lag wohl an der benachbarten Baustelle, aber für so einen Topclub und auch die Schweiz fand ich das etwas chaotisch.


                              Drinnen eine fast unerträgliche Hitze und ein fast unauffindbarer Aussenbereich auf der Dachterasse.
                              Dazu kam der Stapel vom Pizzaservice, der verhieß, dass es wohl trotz eines Eintritts von 90 Fränklie nichts zu beißen gab, schade.

                              Ich wurde aber sofort entschädigt und mir wurde von der superhübschen Barmaid der CLub gezeigt.
                              Bewaffnet mit 2 Handtüchern wird man dann in diesem Labyrinth aus gemauerten Gängen alleinegelassen.
                              Nach einer erfrischenden Dusche durch diese Gänge getigert und sofort erkannt warum man hier von einem Modelclub spricht. Obwohl auch hier die Mehrheit aus Muräninnen besteht (aber durch die Bank durch hübscher als eben anderswo), findet man hier auch einige superschlanke Blondinen und andere Schönheiten wie Asiatisch, Kaffeebraun etc. Sehr schöne Mischung und auch lange nicht von mir erlebt, iEm Golden Time vielleicht.
                              Ebenso fiel mir ein deutlicher Anteil an deutschen CDL auf, von ca 35-40 bestimmt 7 an der Zahl, was wohl an der erhöhten Verdienstmöglichkeit hier liegt.


                              Während die meisten gebannt das Fussballspiel über einen der vielen Flachbildschirme und Leinwände verfolgten, lief mir die kaffeebraune Kölnerin Samy ?(Marokko) über den Weg und zog mich in ihren Bann.
                              Nach einer Kennenlernaktion auf der Couch ließ ich mich von ihr einen Stock nach oben entführen.
                              Hier ließ sie mich erstmal allein, da sie noch Gummis für ihre beginnende Arbeitswoche benötigte.
                              Es folgte eine geile Knutsch- und Fummelorgie und ich befürchtete das nicht lange durchzuhalten.
                              Da ich wußte, dass sie abends erst ihren Dienst begonnen hatte, begab ich mich zwischen ihre Schenkel um sie oral zu verwöhnen (mach ich fast nur noch bei Tagesjungfrauen).
                              Sie ging gut mit ohne übertrieben zu stöhnen oder aber auch gelangweilt zu ertragen, keine Exstase aber schöne Illussion.Auch beim Verkehr machte sie überall mit ohne rumzuzicken und auf meine Frage, ob ich ihr weh tue, nein nein alles in Ordnung. Da haben sich einige andere wegen der Größe beklagt und ich nin mittlerweile übervorsichtig, ob wohl nicht sonderlich gut gebaut. So folgte ein heisser Stellungskrieg, den ich nicht durch die komplette Instanz führen konnte. Die letzten paar Minuten wurden mit Kuscheln und nettem ST verbracht.
                              Am Schließfach vor der Männerumkleide bei der Übergabe 1CE/140Franken dann wieder das übliche Gefummel mit dem Schlüssel (GT mit Chip lässt grüßen, ich komme bald wieder)
                              Eine Wiederholung mit Ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, doch gab es in diesem Club ja noch soviele todo's.


                              Nach dem Fussballspiel war reges Treiben angesagt. Die Herren der Schöpfung, die eine Fernseh-Gefährtin während des Endspiels hatten, gingen mit dieser in die persönliche Verlängerung. Einige Mädels und auch Herren liefen ihre Ehrenrunde um sich jemanden zu suchen, der das Ende der WM mitfeierte. Mir ging es auch so, ich ging auf Rundreise, hier mal gekuckt, dort ein Interview gehalten, konnte mich aber nicht so recht entschließen.
                              Da kam Amelie/Frankfurt, blond ca 25 recht schlank mit Sommersprossen, nicht ganz 170cm groß und mit kleinen festen


                              Brüsten ausgestattet, auf mich zu und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten soll.
                              Ich war ja sowieso unschlüssig und auch leicht überrascht und da ich mit soviel Blond- und Forschheit in diesem Moment überfordert war ließ ich sie erstmal abblitzen. Bei meinem nächsten Rundgang, der genauso erfolglos verlief, wagte ich nochmal einen Blick auf die Holde und fand sie immer süsser, also hingetigert.
                              Der folgende Smalltalk verlief recht nett und da es immer noch sehr heiss war begaben wir uns auf die Dachterasse.
                              Hier war um die Ecke schnell eine mit Stellwänden geschützte Spielwiese gefunden und wir befanden uns schon bald im Clinch. Anfangs Knutschen (ZK) und Fummeleien im Stehen und es ergab sich dass sie mir so die Flöte blies.
                              Ich revanchierte mich dann im Liegen, was ihr auch sichtlich gefiel, kam mir nicht so gespielt vor.
                              Es folgten heiße Stellungsspiele in lauer Sommernacht über den Dächern von Zürich, was will man mehr.
                              Leider wurden wir 2x kurz vom Personal gestört, das wohl die Terasse schließen wollte - na ja aber Diskretion ist was anderes. Auf jeden Fall war das eine coole Nummer mit einem hübschen, netten Mädel.
                              Wiederholung kann ich mir gerne vorstellen, allerdings in einer anderen Währung und anderen Clubeinheiten.


                              Beim anschließenden Duschen fiel mir eine Rumänin auf, die ich vorher nur mal kurz gesehen hatte und die nun mit einem Gast verschwand. Als ich sie später wieder mal sah, bin ich nur hin um sie nach dem Namen zu fragen, denn es ging schon auf Feierabend zu (So um 24Uhr). Sie ging aber so scharf zur Sache dass wir uns um die Ecke auf ner Couch niederließen. Zum reden blieb nicht viel Zeit, denn sie ging gleich mit großem Erfolg auf Tuchfüllung und brachte mich mit dem Mund dazu, dass ich nicht mehr nein sagen konnte. So wurde das die schnellste Clubnummer meiner Laufbahn und wir fanden uns (obwohl ich schon 2x auf dem Zimmer war) nach gut 20min am Schrank zur Übergabe der CE wieder. Normal wäre mir das alles zu schnell und heftig gewesen und einen negativen Touch hinterlassen, doch in der Situation war das einfach nur guter, schneller und heftiger Sex. Zur Wiederholung kann ich nichts sagen, da haben wir zuwenig miteinander geredet, aber Optik hat gepasst (KF36, BH75B,


                              lange dunkle Haare) und negatives kann ich auch nicht sagen, Clubstandart.
                              Helene Rumänien
                              http://club-globe.ch/tagesplancom/de...d=464&active=1
                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1196


                              Gesamt-Fazit: Etwas unübersichtlicher und viel zu teurer und heisser Club, ohne Essen, aber schon mit Mädels die man mal gesehen haben muss. WDH-Faktor: Eher nicht, siehe Zeile drüber


                              http://club-globe.ch
                              Ifangstrasse 2,
                              8603 Schwerzenbach
                              0041/43 355 59 84

                              • Für Dienstag hatte ich mich mit einem Forumskollegen (Namen nenne ich keinen, Insider werden ihn erkennen) auf einen Besuch im Globe verabredet. Fast zeitgleich um 20.00 Uhr eingetroffen und an der Bar Platz genommen.
                                Wie üblich hat er eine Reservation getätigt, aber auf 22.00 Uhr damit wir Zeit zu quatschen haben. So verging relativ schnell die Zeit ohne dass die Girls zu uns kamen.
                                Klar, alle wussten von seiner Reservation und keine getraute sich unser Gespräch zu unterbrechen um evtl. mit mir anzubandeln. Ich vermutete dann sobald er mit seiner „süssen“ abzieht bin ich fällig. Zwischenzeitlich feierten die Girls noch einen Geburtstag einer ihrer Kolleginnen mit Schampus und Tanz und es wurde schon nach 22.00 Uhr und mein Kollege nervös. Sie kam dann auch zu ihm und entschuldigte sich für die Verspätung, sie komme aber gleich. Das tat sie dann auch, wollte jedoch zum Leidwesen von meinem Kollegen doch lieber feiern und den Zimmerbesuch verschieben. Wir wurden aber noch von ihr mit Geburtstagskuchen verwöhnt. Dies hatte natürlich zur Folge dass wir beide an der Bar blieben und weiterquatschten und daher kein Girl kam, obwohl sie uns immer im Auge hatten. Als er mal kurz weg war waren schwuppsdiwupps gleich 2 Mädchen da und zogen mich vom Hocker und ich musste mittanzen. Als der Kollege wieder erschien durfte ich mich wieder zu ihm setzen und war erlöst. Die Mädels feierten eifrig weiter und veranstalteten sogar zu dritt eine Lesboshow. Ein Vorteil von meinem Kollegen, als Stammgast konnte er mir alle Namen der Girls nennen damit ich mal wieder informiert bin, da ich bei den letzten Besuchen meist auf meine Lieblinge konzentriert war und nicht offen für etwas neues war. Wir waren uns aber einig dass wir uns heute auch in einem Restaurant hätten treffen können und die Girls wohl auch denken die sitzen bloss blöd rum. Tja, war halt situationsbezogen und ging unplanmässig in die falsche Richtung. Ich habe ihm aber gesagt dass ich die Schuld auf ihn schiebe. Selbst Tiziana kam mal verwundert zu uns und fragte ob wir überhaupt schon mal vom Hocker aufgestanden sind was wir aber bejahen konnte, auch wenn es nur der Gang zum WC/Dusche oder zum Tanzen war. Es war trotzdem ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend und ich blieb doch länger als geplant obwohl schon viel früher klar war dass es heut nix wird mit Zimmer. Aber ich bin nun auch top informiert über die anwesenden Girls und bekomme vielleicht nächstes Mal eine davon ab.

                                • Seit bald 2 Jahren spricht mein Ex-Zahnarzt (wir sind seit Jahren befreundet) immer wieder davon, dass er seinen ersten Globe-Besuch mit mir zusammen machen möchte. Er ist verheiratet und seit er pensioniert ist anscheinend an einer sehr kurzen Leine gehalten. Vor etwa 6 Wochen rief er mich an und eröffnet mir: „Heute Nachmittag ist es extrem günstig. Meine Frau geht mit ihrer Schwester zur Schwiegermutter, weil diese plötzlich schwer erkrankt ist. Sie kommt erst morgen Dienstag zurück. Eine solche Gelegenheit wird es lange nicht mehr gegen“. Ich war überhaupt nicht auf einen Club-Besuch vorbereitet und wollte mich herausreden, aber er insistiert und fleht mich fast an, mitzukommen. Zudem bleibe sein Angebot aufrecht, dass er mir den Eintritt und die ersten 30 Minuten mit einem WG bezahlen will. Es sei eine Art verspätetes Kundengeschenk, war ich doch über 30 Jahre sein Patient. So willigte ich schliesslich ein und wir fuhren zusammen nach Schwerzenbach.


                                  Es wurde ein Nachmittag (14:00 bis 21:00 Uhr) voller Überraschungen. Sepp (mein Zahnarzt) will natürlich Empfehlungen hören. Von „meinen“ Lieblingen sind Cora, Eva, Jacky, Jessica und Kelly anwesend – neben einer grossen Anzahl neuer, wunderschöner Damen! Ich empfehle ihm zum Start Kelly, denn ich wusste, dass sie ihn ziemlich fertig machen wird (ich habe es ihr vorher „geflüstert“). Ich selbst wurde von Cora und Kelly ganz herzlich begrüsst (Eva kam erst sehr spät in den Club).


                                  Auch dieses Mal brauchte ich meine längere Anlaufzeit. Sepp kam vom ersten Erlebnis schon zurück, als ich mich immer noch nicht entschieden habe. Es blinzelt mir dann plötzlich Gina auf Distanz zu.


                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>


                                  Sepp ist mit Kelly mehr als zufrieden und will wissen, ob alle Girls so einfühlsam und gleichzeitig obergeil seien. Ich empfehle ihm, einfach nach dem Bauch zu entscheiden und eine ihm passende Dame anzusprechen. Er hat dann noch ein anscheinend ebenso tolles Erlebnis mit einem mir unbekannten (neuen), deutschen WG.


                                  Nach Gina relaxe ich einmal mehr auf einer erhöhten Liege bei der Bar und beobachte die Umgebung. Das Verhältnis Männer/Frauen ist immer irgendwie ausgewogen. Einzig so um 19:00h ist ein spürbarer Männerüberschuss festzustellen.


                                  Ich liege also auf dem Sofa und übe mich im Abwehren von liebenswürdigen Angriffen der Girls. Es gibt so viele Neue wie schon lange nicht mehr. Ich kann mich vorläufig immer mit der Relaxphase herausreden. Dann kommt eine süsse, dunkelhäutige Dame und schmiegt sich sehr liebevoll an mich. Zuerst ein süsser Kuss, dann ein schelmisches Lächeln und die Frage, warum so allein. Wer ist denn dieser süsse Fratz, will ich wissen. „RAFAELA“. Trotz aufkeimendem Interesse meinerseits, erkläre ich auch ihr, dass ich frühestens in 30 Minuten wieder soweit sei. OK, ich werde wieder kommen, sagt sie.


                                  Ich gehe dann später an die Bar und unterhalte mich mit Gaby, Sheila (nur auf Besuch anwesend) und Susi. Cora kommt immer wieder auf ein paar Worte zu mir (ich will sie für alle Fälle warm halten). Plötzlich kommt Gina mit ihrer Freundin Silvia (auch Polin; eine reife, seit 3 Jahren im Globe tätige Frau) an die Bar und unterhalten sich mit mir.


                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                  Rafaela hat sich über den ganzen Nachmittag/Abend noch 3 Mal bei mir gemeldet. Immer war es zu früh oder zu spät. Beim letzten Mal hat sie gesagt, dass ich wahrscheinlich mit ihr nichts machen wolle, weil ich immer eine Ausrede habe. Ich sagte ihr dann aber, dass ich sie vor meinem zweiten Zimmer (mit Silvia) gesucht und nicht gefunden habe. Sie hat dann kleinlaut und mit einem verschmitzten Lächeln gesagt, dass sie halt auch auf dem Zimmer war. Sie wollte jedoch mein Versprechen, beim nächsten Besuch Zeit für sie zu haben. Ich sagte nur: „Wir werden sehen“.


                                  Sepp war auch mit seiner 2. Eroberung mehr als zufrieden. Er versichert mir, dass er bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Club war. So verabschiedeten wir uns von unseren Grazien und verliessen den Lusttempel mehr als zufrieden.

                                  • AliasX

                                    super das Du dich getraut hast :super: scheint ja sehr beindruckend für dich gehabt haben. :smile: und das am Do. Es gibt auch ruhiger Tage.

                                    Und dann auch noch gleich von Patrizia ausgesucht worden zu sein. Die ist fast wie ein Hauptgewinn. ;)

                                    Mit den Tanzdarbietungen hast du recht. Einigen der Girls ist das peinlich wenn sie sich alleine an der Stange präsentieren (müssen). Ist doch auch verständlich, oder. Es gibt aber auch noch besser Tanzdarbietungen als die von Patrizia.

                                    • Heute war ich das erste mal im Globe. Ich bin also kein Kenner vom Globe, möchte jedoch doch mein Erlebnis mit euch teilen!
                                      Bis heute war ich noch nie zuvor in einem FKK-Club. Meine Besuche beschränkten sich nur auf Studios. Zwecks Horizonterweiterung wollte ich dies nun ändern!
                                      Der Empfang war sehr freundlich und es wurde mir auch gleich eine nette Dame zur Seite gestellt, welche mir so die wichtigsten Dinge zeigte.
                                      Danach aus den Kleidern gehüpft und ab unter die Dusche. Nach der erfrischenden Dusche stürzte ich mich ins Abenteuer!
                                      Nach meiner ersten kleinen Erkundungstour durchs Globe, machte ich es mir an der Bar gemütlich. An der Stange tanzten diverse WGs mehr oder weniger motiviert je zu einem Song. In dieser Zeit sprachen mich drei Girls an. Da ich jedoch erst angekommen war, wollte ich den Club einfach noch ein bisschen auf mich wirken lassen. Dies verstanden sie auch und liessen mich allein.
                                      Als ich jedoch Patrizia sah (den Namen erfuhr ich dann von ihr), wollte ich mehr. Patrizia bot mir ein wunderschönes Erlebnis - perfekte Werbung fürs Globe!


                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>


                                      Danach setzte ich mich wieder an die Bar und schaute den WG's auf der Bühne zu... Naja, es waren nicht alle mit der gleichen Freude am Tanzen.
                                      Später wurde dann noch eine Lesbo-Show geboten. Die hatte es dafür wieder in sich. Leider habe ich die Namen der beiden Girls vergessen.
                                      Nach ein paar Stunden im Globe musste ich mich dann aber wieder auf den Heimweg machen.
                                      Es war ein toller Ausflug - mit grossem Wiederholungsfaktor!

                                      • Nach zweimaligem Besuch mit dem Prinz fran Smudelen gebe ich gerne meine Erfahrungen und Eindrücke in kompakter Form wieder.

                                        Club: Der Club ist verkehrstechnisch ideal gelegen. Sowohl mit ÖV wie mit Auto ist die Nähe zum Bhf Schwerzenbach ideal. Die Anlage biete Sauna, Hamam, kleinen Pool, Whirlpool und eine Sonnenterrasse.

                                        Ambience: Die Ambience ist relaxt und angenehm. Natürlich sind die Girls umsatzorientiert, aber Mann kann in Ruhe das Geschehen beobachten und sich die Richtige aussuchen ohne genötigt zu werden. Die transparente Tarifstruktur ist sehr begrüssenswert und beinflusst die Vergleichbarkeit positiv.

                                        Girls: Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit 4 Girls. Drei Girls (Rebecca, Olivia und Iris) waren sehr tolle Erlebnisse, Jasmin war deutlich unter den Erwartungen (zu 08/15 Dienst nach Vorschrift). Ich war befangen von ihrer Manga-Frisur (wohl eine Überdosis Final Fantasy)...

                                        Nun zu den Bewertungen der Highlights

                                        REBECCA
                                        Gesicht: 75%
                                        Körper: 85%
                                        Busen: 75%
                                        Liebesspiel: 85%
                                        Unterhaltung: 85%
                                        Wiederholungsgefahr: 80%


                                        OLIVIA
                                        Gesicht: 90%
                                        Körper: 90%
                                        Busen: 75%
                                        Liebesspiel: 90%
                                        Unterhaltung: 90%
                                        Wiederholungsgefahr: 90%


                                        IRIS
                                        Gesicht: 85%
                                        Körper: 95%
                                        Busen: 75%
                                        Liebesspiel: 90%
                                        Unterhaltung: 80%
                                        Wiederholungsgefahr: 80-85%


                                        Fazit: Das Globe ist ein empfehlenswerter Club mit einer transparenten Struktur und einigen sehr süssen Girls.
                                        Jederzeit eine Reise wert.

                                        • Nach mittlerweile 3 Besuchen im Club Globe fühle ich mich befähigt einen aussagekräftigen und fairen Bericht zu schreiben.

                                          Erstmal muss ich vorausschicken, dass der CG die erste Lokalität dieser Art war in die sich der nordische Prinz fran Smudelen begeben hat. Zuvor beschränkten sich Besuche in diesem Metier auf herkömliche Studios respektive an Wochenenden spontane Besuche von Nightclubs mit entsprechendem Alkohol-Pegel.

                                          Ein guter Kollege machte im Hochsommer den Vorschlag, dass wir uns im CG austoben. Nach der Schilderung seiner ersten Erfahrung damit, musste ich nicht lange überlegen um zuzusagen.

                                          So, genug der Einleitung.
                                          Kaum betraten wir den Club ging es zur Reception wo ich gleich bemerkte, dass der Kollege nicht zuviel versprochen hatte und das optische Niveau der Girls klar überdurschnittlich ist. Noch vor der Umkleide lief mir ein ganz zierliches Mädel über den Weg und lächelte. Ich lächelte auch und befand, dass ihres verlegen war. In Tat und Wahrheit ist sie ein Profi und es war wohl mehr ich der verlegen war. So war ich nach dem ersten Eindruck nicht mal mehr fähig, meinen Spind auf anhieb zu finden...
                                          Beim der hübschen Maid handelte es sich wie ich später herausfand um Aliah. Leider kam es seither noch nicht zu einem Treffen, jedoch befindet sie sich im engeren Favoritenkreis.

                                          Da es am Tag dieses ersten Besuches sehr heiss war, befanden ich und mein Kollege, dass wir die Sonnenterasse in beschlag nehmen sollten. Erstaunlicherweise war es da sehr ruhig. Ausser drei Italienern welche ihre Lümmel etwas an die Sonne legten, war von Frauen noch keine Spur. Doch dies war uns gar nicht mal so unangenehm. So konnten wir uns in Ruhe einstimmen und noch ein paar private Dinge besprechen.

                                          Wieder unten im Bereich der Bar angekommen, merkte ich auch relativ schnell, dass wir Beide von den Frauen anders angesprochen wurden als restliche Gäste. Womöglich lag dies daran, dass wir zu zweit dort waren oder eben am Alter (beide unter 30)... naja ich weiss es bis heute noch nicht...

                                          Auf alle Fälle hatte ich vor nur einmal eine halbe Stunde in ein Zimmer zu gehen. Daher wollte ich meine Wahl auch überlegt treffen. Es trifft zwar durchaus zu, dass die Frauen ene Auswahl treffen, doch mit der Fähigkeit auch mal einen Korb zu geben und selbst etwas sensibel zu sein, glaube ich, dass auch Männer etwas aktiver eine Wahl treffen können und nicht einfach "zum Opfer fallen".

                                          So ähnlich war dann auch meine erste intime Begegnung.
                                          Bei den Rundgängen fiel mir eine zierliche blonde Frau auf die einsam auf einem Sofa neben dem Rondell sass. Als ich quasi als Rattenschwanz einer Gruppe von Typen hinterher in Richtung Pool lief, grüsste sie mich und ich sie selbstverständlich zurück. Ich hatte einen guten Eindruck erhalten und empfand ihre Ausstrahlung als sehr sympathisch. Also habe ich mich flugs den Kollegen informiert und habe mich neben Sie gesetzt. Bei der netten Bekanntschaft handelte es sich um Sonja


                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sonja >>

                                          Sie war denn für mich auch die bisher schönste Bekanntschaft im CG. Jedenfalls ging ich nach dem ersten Besuch hocherfreut nach Hause.

                                          In der Zwischenzeit kamen auch zwei weitere Besuche dazu.

                                          Beim zweiten war ich wiederum mit einem Kollegen anwesend. Als Einstieg wollten wir auf die Sonnenterasse. Doch denkste! Vor dem Lift wurden wir von Vanessa und Rebecca eingefangen und entführt. Nach einem Vernaschen im Lift ging es relativ fix in die Zimmer.

                                          Mit Vanessa verbrachte ich eine schöne halbe Stunde und kam dabei sogar noch früher als erhofft. Jedoch muss ich anmerken, dass die Chemie nicht ganz so stimmte. Sie versteht ihren Job sehr gut aber ich hatte das Gefühl, dass sie recht distanziert ist. Sprich nicht wirklich an mir interessiert und trotzdem irgendwie künstlich. Dass sollte auf diesem Niveau eigentlich nicht sein. Wenn schön künstlich, dann auch interessiert am Mann... Aber eben, vom Geschlechtsakt her selber kann ich keinen Vorwurf machen. Mich interessiert hingegen die persönliche Ebene auch. Ich will mich ja nicht an einem Roboter befriedigen.

                                          Nach diesem Akt war ich etwas erschöpft und musste noch eine rassige dunkelhaarige Polin (Namen leider vergessen) auf einen anderen Tag vertrösten. Sie wollte mit mir 30 Minuten vollgas geben. Ich hingegen legte auf der Liege die Füsse hoch.

                                          Nun noch zum Club ansich:
                                          Ich finde sowohl das Konzept als auch die Einrichtung sehr gelungen. Als geniesser von Wellness ist es für mich ein Genuss zwei Hobbies so verknüpfen zu können. Ein Wunsch wäre höchstens noch ein dritter Whirlpool da die bestehenden meist besetzt sind.

                                          Die viel angesprochene Lautstärke im Club finde ich nicht so schlimm. Ich kann mich durchaus noch unterhalten und wenn man Ruhe will, muss man schliesslich nicht am Rondell verweilen.

                                          • In der Mitte der Woche verschlug ich es mich auch wieder mal ins Globe und so bin ich am späten Nachmittag eingetroffen, habe im Vorfeld auch die Homepage inkl. Tagensplan konsultiert und es waren gemäss TP doch noch eine Handvoll WGs welche für mich in Frage kommen würden.

                                            Ich hatte mit einem Kollegen abgemacht und auch einem Forumschreiber, weder den einen noch den anderen konnte ich ausmachen und so habe ich mich nach meinem obligaten Café in die Sauna aufgemacht, doch vor Aufbruch zur Sauna bin ich noch mit der reizenden Mary ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass es derzeit schon sehr ruhig sei und sie sich freut mich wieder mal alleine zu sehen um mit mir wieder einmal ein paar Worte auszutauschen.
                                            Mary ist eine sehr intelligente junge Frau mitte 20 aus Österreich und schon eine Augenweide, aber ich bin mir nicht so sicher ob wir kompatibel sind und so blieb es beim Gespräch bis sie in Augenkontakt getreten ist mit einem Gast und sie sich verabschiedet hat.

                                            Eigentlich müsste ja langsam auch meine Schmusekatze auftauchen, da sie ja nach TP auch anwesend sein müsste, aber auch von ihr weit und breit nichts zu sehen.

                                            Als ich beim 2ten Mal in der Sauna hineinging, sass der Forumbekannte schon drin und wir begrüssten uns und die Plauderei fing an, dass die 15min schwitzen im Nu vergingen.
                                            Wieder draussen, bei der Dusche habe ich noch Serena getroffen und ein paar Worte gewechselt, mir war heute nach Schmusekatze oder etwas neuem und so wieder verabschiedet.

                                            Wieder an der Bar ist mein Kollege gekommen, wie es scheint ging er kurz bevor ich ankam nach oben und hat dort wohl seine Flitterwochen verbracht, da ich ja doch schon einige Zeit im Club verweile und er meinte jaja Schmusekatze ist schon da und zeigte mir in eine Richtung wo eine Blondine halb verdeckt mit einem Gast sass, aber das war sie leider nicht:traurig:
                                            Die Favoritin des Kollegen sagte, dass meine Schmusekatze um ca. 17 Uhr nach Hause ging und so verpassten wir uns wieder einmal, das Glück scheint mir wirklich nicht hold zu sein im Globe, ausser wenn dann bald wieder meine Süsse :verliebt:aus ihrem Urlaub zurück sein wird.

                                            Und so verging die Zeit und ein WG würde mich schon noch reizen, aber sie kommt immer nur sehr kurz zu mir und dann ist sie schon wieder weg und spielt glaube ich einfach so mit mir zum Schalk und denkt sich wohl "wahrscheinlich geht der Oracle eh nicht mit mir" und so bleib es halt vorläufig beim freundschaftlichen Kontakt mit Mianda.

                                            Im Laufe meines Aufenthaltes ist mir auch richtiggehend aufgefallen, dass mich die rumänischen Frauen und auch so manch anderes WG regelrecht ein wenig beobachten, ob ich meiner Süssen untreue werde oder nicht, natürlich hat man das nie wirklich im Griff, da ja Mann immer offen sein sollte für eine neue Perle.

                                            Zu fortgeschrittener Stunde habe ich dann für Abendessen ausgecheckt und bin mit meinm Kollegen essen gegangen und um danach wieder einzuchecken(Kollege ging nach Hause), ich habe dann noch zwei Club-Kollegen getroffen bis auf das interessante Gespräch mit den beiden hat sich leider nichts mehr sensationelles ereignet und so ging Oracle wieder mal nach Hause ohne Zimmerbesuch.
                                            Es muss ja nicht immer zwingend ein Abenteuer sein, man kann sich auch sonst gut verweilen im Globe mit Sauna, Whirlpool, Café trinken so viel wie man will und wenn man doch so manche Leute kennt, können sich sehr gute Gespräche ergeben.
                                            Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche, weil dann meine Süsse :verliebt: wieder anwesend sein sollte und dann werde ich das nachholen was ich in dieser Woche im Globe nicht erlebt habe.:lachen:

                                            Gruss

                                            • Nach 2 Arbeitswochen Abstinenz vom freudigen Gewerbe, hab ich mich letztens wieder ins Globe gewagt. Es war wieder mal Zeit mein Sonnenschein zu besuchen.


                                              Hab wie üblich zuerst noch mit einem Kollegen abgemacht, doch da er in einem Stau steckte, ist er erst später aufgetaucht. Im Globe angekommen und gleich bemerkt, dass um 15.30 wohl wenig los ist, die Parkplätze sahen ziemlich leer aus.


                                              Am Empfang vom grossen Herr nett begrüsst und die spärliche Bekleidung in Empfang genommen. Beim umziehen hab ich einem Neuling im Club noch auf englisch erklärt, er müsse nicht alles abziehen - und so war er dann mit seinen Boxershorts im Club unterwegs. Nach dem umziehen zielstrebig an die Bar gegangen und was zu trinken bestellt. Die Halle war ziemlich gut gefüllt - so ziemlich nur mit Frauen und ca. 3 3-Beiner. Wurde dann von Maya sehr schön begrüsst, sie war doch ca. 2 Monaten weg gewesen - und will jetzt ca. 3 Monate bleiben. Später wurde ich dann noch von meiner Globe-Entjungferin Barbie lieb begrüsst. Musste sie aber leider alle vertrösten, ich bin heute extra nur wegen meinem Sonnenschein hier.


                                              Da noch nicht viel los war und mein Sonnenschein nicht gesehen habe, bin ich die Zeitschrift 20min holen gegangen. Gerade als ich fertig mit lesen war, setzte sich mein Sonnenschein zu mir:verliebt: - fast perfektes Timing. Zuerst ein bisschen geredet und dann gekuschelt, musste sie aber dann auf später vertrösten, da ich noch zuerst in die Sauna wollte und mich für die Session mit ihr "aufwärmen". Nach dem Saunagang kurz Handy gecheckt, und siehe da, mein Kollege steckt in einem Stau :smile:. Wird langsam zur Gewohnheit bei ihm...harhar.


                                              Ok, keine Lust mehr zu warten und gleich mein Sonnenschein aufgesucht - Glück gehabt, sie war noch frei. Wir sind dann ziemlich schnell im Zimmer gelandet, Moulin Rouge war glücklicherweise frei gewesen. Im Zimmer hab ich dann eine wunderschöne kleine Hochzeitsnacht mit ihr verbracht.:verliebt: (die Zeit für eine richtige Hochzeitsnacht wurde mittlerweile hochgeschraubt).


                                              Unten hab ich dann mein Kollege bei der Dusche getroffen - der Stau war mit ihm doch noch gnädig gewesen^^. An der Bar waren nun wesentlich mehr Dreibeiner gewesen - doch die meisten von ihnen sassen eher herum. Hab dann noch Jasmin erblickt - wow, sie sieht echt rattenscharf aus.


                                              In der Sauna hab ich dann sogar noch bekanntschaft mit einem weiteren Forumschreiber gemacht - er hat ziemlich schnell herausgefunden wer ich war. Wusste gar nicht, dass ich so leicht zu erraten bin:schock:
                                              Anyway, dem dem Clubbesuch bin ich dann noch fein in einem asiatischen Restaurant essen gegangen - wird langsam zur Gewohnheit bei uns :)


                                              Mal schauen wann ich wieder mein Sonnenschein besuchen komme - hoffentlich dauert es nicht mehr solange wie diesmal.

                                              • War am Sonntag im im Globe.
                                                Mein Kalender liess dies diese Woche zu.
                                                Ich hatte die Gelegenheit, ein Auge auf die vielen Schönheiten im Club und vor allem auf der Tanzbühne zu werfen. Es gab auch noch eine SM Show, wo ein gast von eiem Girl richtig verprügelt worden ist. Auf so etwasstehe ich aber nicht. War ber interessant zu zuschauen.


                                                Nach ein paar Stunden, hatt ich das erste Erlebnis mit Carmen, ab sofort meine Favoritin! : ) Der Sex meines Lebens : )
                                                Danach kam ein schlechters Erlebnis, (also nicht im Zimmer) sonder Zwischehnmenschlich mit Carla. Siehe auch Beitrag.


                                                Im Grossen und Ganzen war es wieder ein super Tag im Globe.


                                                Bye, bye bis zum nächsten Mal.


                                                Gruss
                                                Pfuipfui

                                                • Olivia ist optisch eine Wucht und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Sie war doch sehr entsetzt, als ich wusste, was die vier Tattoos bedeuten, diese hatte sie bewusst nicht auf den Photos gezeigt, weil auch Bekannte manchmal auf der Site surfen.

                                                  Also liebe Berichterstatter, ich rufe zu mehr Zurückhaltung in der Beschreibung von solchen eindeutigen Körpermerkmalen auf (es sei denn, diese sind auch auf den Photos zu erkennen oder das Girl hat ihr Einverständnis gegeben).

                                                  :happy:



                                                  Gut dass du darauf hinweist, beschreibe doch mal die Kunstwerke etwas genauer und was diese bedeuten.

                                                  • Hallo Oracle Meiner meinung ist Sandy die beste Frau in GLOBE :super::super::super: mit abstand, Ich war mindistens 5 mal auf zimmer mit Sandy und es war immer ein voll treffer ins besondere FO & ZK:kuss:



                                                    Habe soeben gesehen, dass du mir vor einiger Zeit deine Meinung mitgeteilt hast.
                                                    Bei mir geben sich die besten Frauen des Globe von Zeit zu Zeit die Klinke in die Hand:lachen: und so ist doch genügend Abwechslung vorhanden. Es ist ja bekannt, dass Oracle lange Zeit in seinen Stern verschossen war, aber die diesjährige Auswahl an WGs im Globe ist so enorm gross und die optische Dichte auch sehr gut wie schon lange nicht mehr und deswegen ist Oracle nicht mehr nur auf ein WG fokussiert.

                                                    Gruss

                                                    • Nachdem ich mich schon am Montag ausgiebig verlustiert hatte (4 Zimmer), wäre theoretisch eine Pause angesagt gewesen. Da mir meine neue Favoritin Crystal aber mitgeteilt hatte, dass der Dienstag ihr letzter Tag vor einer dreiwöchigen Pause ist, konnte ich mich nicht zurückhalten und machte am Dienstag um 23 Uhr eine Reservation für sie.


                                                      Als ich etwa halb elf ankam, wurde mir mitgeteilt, dass Crystal seit längerem auf Zimmer sei und sie noch nicht von ihrem Blumenkavalier wusste. Okay, ich verzog mich zur Bar, wo ich zahlreiche Girls mit dem Hinweis auf die Reservation abwimmeln musste.


                                                      Da kann ich Oracle nur beipflichten, der Dienstag ist wirklich sehr ruhig.


                                                      Bis halb zwölf war noch nichts von Crystal zu sehen, deshalb entschloss ich mich doch noch eine Alternative zu probieren. Olivia war schon lange auf meiner Wunschliste, so pirschte ich mich an sie ran.


                                                      Olivia ist optisch eine Wucht und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Sie war doch sehr entsetzt, als ich wusste, was die vier Tattoos bedeuten, diese hatte sie bewusst nicht auf den Photos gezeigt, weil auch Bekannte manchmal auf der Site surfen.


                                                      Also liebe Berichterstatter, ich rufe zu mehr Zurückhaltung in der Beschreibung von solchen eindeutigen Körpermerkmalen auf (es sei denn, diese sind auch auf den Photos zu erkennen oder das Girl hat ihr Einverständnis gegeben).


                                                      Der Zimmerbesuch mit Olivia war super, kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Eine Wiederholung ist garantiert.


                                                      Um halb Eins waren nur noch wenige Dreibeiner da und die Girls langweilten sich deutlich, etliche waren schon gegangen.


                                                      Und plötzlich stand sie strahlend vor mir: Crystal. Als ich sie nach dem knapp vierstündigen Zimmeraufenthalt fragte, meinte sie, dass sie nur gesprochen hätten. :confused: Bei jeder anderen hätte ich diese Aussage in Zweifel gezogen, aber mit Crystal kann man wirklich problemlos so lange verplaudern.


                                                      Leider konnten wir nicht unser ganzes Programm durchziehen, es war bald 2 Uhr. Crystal: Sobald Du zurück bist werden wir die Massage nachholen. Ich wünsche Dir schöne Ferien. :happy:

                                                      • Gestern wieder einmal nach langer Zeit im Globe vorbeigeschaut und hatte wieder eine Reservation schon am späten Nachmittag für meine Süsse gemacht, ich bin dann allerdings schon 1 Stunde vorher im Club angekommen.
                                                        Gerade von der Dusche kommend Richtung Bar, pfeift mir jemand nach und ich drehe mich um und meine Schmusekatze begrüsst mich und fragt ob ich schon einen Termin hätte, ich grinse verschmitzt und schaue auf die Seite.
                                                        Sie meinte nur, das könne doch nicht sein:wütend: und ich solle gefälligst nächstes Mal keine Reservation machen:bestimmend:, da sich ja sonst wohl keine Gelegenheit mehr für uns ergeben würde, aber ich weiss jetzt schon, dass es sicherlich bald wieder ein fröhliches Wiedersehen zwischen Oracle und seiner Schmusekatze geben wird, da meine Süsse nächstens in ihr Heimatland zurückkehrt für ein paar Tage/Wochen.

                                                        Bei der Bar angekommen und Café geordert bei Tiziana und sie meinte lachend: "ach du bist auch wieder mal hier, muss ja schon eine Ewigkeit her sein seit ich dich das letzte Mal gesehen habe" dabei gebe ich mir wirklich Mühe nicht mehr so oft im Globe vorbeizuschauen, aber eben das ist leider oft leichter gesagt als getan.
                                                        Mein Blick geht durch die Runde und ich sehe, dass die Maya auch wieder zurück ist(hatte zwar noch nie das Vergnügen mit ihr, aber ein Kollege kann sich sehr für sie begeistern).

                                                        Meine Süsse kommt auch gleich zu mir und begrüsst mich mit einem dicken Schmatzer:verliebt: und sie weiss, dass ich meistens eine gewisse Zeit früher im Club bin um mich gemütlich zu aklimatisieren und das eine oder andere Schwätzchen mit den Schönheiten des Clubs führe und um einen Hopp in die Sauna zu machen.

                                                        Nachdem ich eine Runde geschwitzt habe und ich zu Fritz an die Rezeption gehe ist ein neues blondes WG aus DE da und als sie sich umdreht, schaut sie mich an und meint "dich kenne ich doch, was machst du hier etc"; also ich weiss auch nicht so recht entweder läuft da noch ein Doppelgänger von Oracle rum oder die WGs können sich meine Person so gut merken, wenn sie mich auch nur einmal gesehen haben, denn in gewissen Läden bei unserem nördlichen Nachbarn war ich nur einmal unterwegs und das kann ja fast nicht möglich sein, dass sich dutzende Frauen sich an mich erinnern können und das zum Teil über Jahre hinweg???:confused::confused::confused:

                                                        Leicht verwirrt zurück an die Bar und schon etwa 20min früher als abgemacht meine Süsse in die Arme genommen und mit der richtigen regulären Begrüssungszeremonie begonnen, habe mir nochmals einen Café und ein Wasser bestellt und wir haben uns auf eine der VIP-Couches gesetzt und dort weiter parliert und zeremoniert, jetzt hatte ich schon über eine Woche lange nicht mehr das Vergnügen mit meiner Süssen und dementsprechend ging es auch nicht lange bis wir im Moulin Rouge gelandet sind. (siehe Bericht über meine Süsse)

                                                        Nachdem wir dann im Laufe des Abend irgendwann wieder runtergekommen sind, musste sich meine Süsse leider von mir verabschieden, da sie noch einen Termin wahrnehmen musste.:traurig: Küsschen links und rechts und das wars.

                                                        Und so sass ich um kurz vor Mitternacht alleine an der Bar nachdem ich vorher mal kurz durchzählte wieviele freie WGs anwesend sind und ich auf eine Zahl von etwa 20-25 Frauen kam, juckte es mich irgendwie schon noch für ein zweites Abenteuer. Es wäre natürlich auch ein guter Moment gewesen um nach Hause zu gehen, aber dann kam mir in den Sinn, dass es sicherlich nicht von Vorteil ist mit halb geladener Waffe im Auto sitzend nach Hause zu tuckern.
                                                        So habe ich eine halbe Runde im Club gedreht und mich bei der hinteren Bar auf einen Hocker gesetzt und als Rita gerade an mir vorbeilaufen wollte, habe ich sie zu mir gezogen und es kam wie es kommen musste.;)
                                                        (siehe Bericht über Rita)

                                                        Insgesamt gesehen wieder ein sehr schönen Aufenthalt im Globe verbracht, inzwischen ist es ja bekannt, dass Dienstag und Mittwoch wohl die ruhigsten Abende der Woche sind, da ich um kurz nach 1 Uhr als einziger Gast an der Bas sass, könnte man annehmen, dass man die Öffnungszeiten auch verkürzen könnte!
                                                        Aber ich bin mir sicher, dass dies kein Dauerzustand im Globe sein wird und sicherlich bald der Imperiumsmotor wieder auf der Überholspur sein wird.

                                                        Gruss

                                                        • Gestern am frühen Abend im Globe angekommen, wie üblich in der letzten Zeit mit einem Kollegen abgemacht und so sind wir zur gleichen Zeit eingetreten.

                                                          Eigentlich dachte ich mir im Vorfeld, dass ich heute eine schwierige Aufgabe vor mir hätte, da ich mich wohl entscheiden müsste zwischen meiner Schmusekatze und meiner Süssen, dazu aber dann doch später.

                                                          Gleich mal an die Bar und es war noch nicht so viel los, kaum sass ich auf dem Barhocker standen schon Wasser und Café da zur Konsumation, auf Gabriela von der Bar ist verlass, danke:happy:.

                                                          Meinen Blick durch den Club gleiten lassen, aber ich konnte keine meiner Damen sehen und so machten wir (Kollege und ich) auf zum ersten Saunagang. Ja wer sitzt da auf der Couch vor der Sauna - Serena - wir haben dann kurz gesprochen, sie schaut nach wie vor sehr gut aus und war wie immer im Sommer im Urlaub, jedoch eröffnete sie mir, dass es wohl nicht so ganz ihr Tag ist und deswegen auch nicht so motiviert ist und dass sich das wohl dann auch auf der Service auswirken könnte und so habe ich mich dezent mit einem Küsschen auf die Wange von ihr verabschiedet und ihr einen schönen Abend gewüscht.

                                                          Es ist wahrlich eine Wohltat bei dem Hundewetter die Saunahitze zu geniessen und seine Gedanken zu ordnen, danach wieder an die Bar und Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen mit dem herrlichen schweizer Leitungswasser (ich sehe, dass nicht viele Leute Leitungswasser bestellen, aber da das Globe keine Mineral ohne Blubber hat, muss man eben so ordern), immer noch nichts von meiner Schmusekatze oder meiner Süssen zu sehen, da ich doch langsam ungeduldig werde.

                                                          Also nochmal in die Sauna und als ich rauskam sah ich meine Schmusekatze bei der Essenterassee, aber sie sah sehr unglücklich aus und sie bestätigte bei Nachfrage, dass es ihr heute nicht so gut gehe, ich habe dann auch nicht genauer nachgefragt und habe mich verabschiedet.

                                                          Schon die zweite Frau, welcher es nicht so gut geht, das kann ja wohl nicht viel schlimmer kommen dachte ich mir, aber da habe ich mich wohl sehr arg geirrt, als ich wieder an der Bar war habe ich mal bei Susi(Supervisor) über den Verbleib von Carla erkundigt, sie erklärte mir, dass sich Carla nicht so wohl gefühlt hat und deswegen vorzeitig nach Hause ging, welche eine Enttäuschung für mich:traurig:, das wäre ja fast zum losheulen:traurig:


                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht "Carla - neue Favoritin von Oracle" >>

                                                          Aber so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, für das bin ich doch schon zu oft hier im Globe gewesen und so hat sich Oracle für PlanX zum dritten Mal in die Sauna gesetzt und gegrübelt und überlegt für wen er sich entscheiden könnte, vielleicht eine Neueroberung? Oder doch was bewährtes wie Elena, Jane, Kristina, Lucy, Rebecca.....???

                                                          Als ich dann wieder aus der Sauna kam und gerade vom Duschen komme und mich abtrockne, tretet jemand an mich heran und grinst mich an; Serena mit ihren leuchtenden Augen, wie es scheint geht es ihr inzwischen besser und habe sie gefragt ob wir uns bei der Bar treffen und sie bejahte.

                                                          Und so trafen wir uns an der Bar, aber dort hielten wir uns nicht lange auf, habe mich noch schnell vom Kollegen verabschiedet und haben dann auf ca. Mitternacht abgemacht, dass wir essen gehen.


                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht "die wahre FO-Göttin" Serena >>

                                                          Es war dann noch ein recht schöner Besuch im Globe geworden, wenn auch eine Vorstellung mit meiner Schmusekatze und meiner Süssen bis auf weiteres verschoben werden musste, aber ich werde dies dann noch nachholen.

                                                          Gruss

                                                          • Hach, gestern wieder dem Globe ein Besuch abgestattet. Ist mittlerweile schon eine Woche her seit ich Globe das letzte mal gesehen habe - kommt mir wie ne Ewigkeit vor.


                                                            In letzter Zeit besuche ich die Clubs meist mit einem Kollege, so machen die Club Besuche einfach mehr Spass. Meist verabreden wir uns vorher und gehen was gemeinsam essen und danach kommt das Vergnügen.


                                                            Während der Arbeit war ich wieder extrem spitz und hab den Kollege überredet mit ins Globe zu kommen. Zu Hause hab ich mich dann kurz umgezogen und irgendwie war die Geilheit dann weg - sprich, ich hatte für einen Moment kein Bock auf Saunaclubs. Da aber der Kollege auch schon unterwegs war, hab ich mich dennoch auf den Weg gemacht - und ich sollte es nicht bereuen.


                                                            Im Club sind wir dann gleichzeitig angekommen und haben unser Ritual durchführen können - an der Bar Kaffee trinken, ein bisschen rumlümmeln und danach in die Sauna. Zwischendurch wurde ich von meiner Olivia herzlich begrüsst. Sie hatte sich was vom Mac zum essen bestellt, also gingen wir später noch ein zweites mal in die Sauna.


                                                            Nach dem zweiten Saunagang war Olivia dann schon wieder mit einem Gast beschäftigt und ich entdeckte Lucy. Wurde von ihr wieder herzlich begrüsst und ich muss sagen, sie ist wirklich ein sehr nettes, aufgestelltes Mädel. Ich war bisher erst einmal mit ihr auf dem Zimmer, und seither musste ich ihr leider immer absagen erteilen - doch ich werd immer noch von ihr sehr nett begrüsst.:super:


                                                            Der Tagesplan liess keine Wünsche offen: Auch wenn meine Olivia gerade besetzt war, so waren noch andere Mädels anwesend mit denen ich sowieso mal ein Zimmer teilen wollte: Lucy, Anita, und Jane.


                                                            Mein Kollege musste gerade feststellen, dass seine Carla krankheitshalber abwesend ist - armer Kerl :D


                                                            Anita hat uns dann begrüsst und die Chance hab ich mir dann nicht entgehen lassen. Hab sie gleich angesprochen und wir sind kurz in eine Ecke verschwunden.

                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anita >>


                                                            Nach der tollen Zeit mit Anita wieder an die Bar und mein Kollege hat gerade sein dritten Saunagang hinter sich. Lange ist er aber nicht alleine geblieben, also musste ich die Zeit vorübergehend alleine vertreiben bis Olivia wieder auftaucht - und sie ist dann kurze Zeit später aufgetaucht. Wir sind nicht lange unten geblieben - das Zimmer rufte.


                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Olivia >>


                                                            So gegen 01 Uhr morgens mit dem Kollege dann ausgecheckt - was für mich wieder ein Novum ist, sonst sind wir immer bis Feierabend geblieben. Sind dann noch im Mac was essen gegangen und haben dann noch lange geplaudert - eigentlich hätten wir auch gleich sogut wieder ins Globe gehen können, doch leider hatten wir schon definitiv ausgecheckt.


                                                            Im Globe wars dank der Olivia und Anita wieder mal top gewesen. Werd jetzt hoffentlich eine längere Pause einlegen können - muss mal Geld auf die Seite für die kommenden Ferien legen.

                                                            • Deine Beschreibung trifft exakt auf die polnische Elfe zu. Die Zeichen auf ihrem rechtem Unterarm sind keine asiatischen Zeichen, sondern die Anfangsbuchstaben ihrer Schwestern... Ich frag mich, ob ihre Schwestern auch so zuckersüss sind? :) :)



                                                              stimmt exat was du schreibst. :smile:
                                                              Nur hätte ich Geromino gesagt er solle sie mal deswaegen mal fragen.
                                                              Dann hätte Olivia geantwortet: " Das hast Du doch schon beim letzten mal gefragt " :smile:

                                                              • Deine Beschreibung trifft exakt auf die polnische Elfe zu. Die Zeichen auf ihrem rechtem Unterarm sind keine asiatischen Zeichen, sondern die Anfangsbuchstaben ihrer Schwestern... Ich frag mich, ob ihre Schwestern auch so zuckersüss sind? :) :)


                                                                :smile: Ja also ich wurde so unglaublich gut verwöhnt das ich klar wiederkommen werde..
                                                                Die Anfangsbuchstaben ihrer Schwester? In welcher Sprache ist dies den geschrieben? "Hab nur noch schwammige Erinnerung"


                                                                Salve Geromino



                                                                • dafür braucht es garkeine extra Mottos. Das kannst du alles haben, nur musst du deine Wünsche äussern. ;) Das Personal in Zivil kann dir da bestimmt weiterhelfen. Oder sprech eine der WGs an, hier kann es allerdings sein das einige das nicht machen.

                                                                  Nur keine falsche Scham, auch im Puff sind sie gewillt deine Wünsche zu erfüllen, solange sie zu aussergewöhnlich sind :lachen:



                                                                  Carla war gut und wild aber die Krönung war klar Olivia, wobei ich denn Namen wohl falsch verstanden habe, ich habe nähmlich Oliviera verstanden :-)

                                                                  !



                                                                  beschreib Olivia doch mal ein bischen, vllt. war es ja doch eine andere

                                                                  • Erstmals möchte ich einfach mal Hallo Sagen an die Community ;-)

                                                                    Ich war am Freitag das erste Mal im Club und muss sagen, als Mann hat mann alles was sein Herz und Schwanz begehrt.

                                                                    Wirklich tolle Frauen und angenehme Atmosphäre!

                                                                    Ich kamm in den Genuss von Carla sie war sehr wild und Sexlustig, wir haben zusammen den ganzen unteren Stock gerockt, sie stönte laut und Wild. Ich war in dieser Kabine die nur mit einem Vorhang gedeckt war...

                                                                    Das Beste daran war, dass zwei Kabinen mit zwei Vorhänge gedeckt waren, welches einem Einblick auf die andere Seite gewährte. Wo ich gerade meine kleine Carla wild und hemmungslos gefickt habe, konnte ich doch noch gleichzeitig in die Augenschauen von der welche nebenan gefickt wurde.. wir schauten uns an und lächelten..

                                                                    Carla war gut und wild aber die Krönung war klar Olivia, wobei ich denn Namen wohl falsch verstanden habe, ich habe nähmlich Oliviera verstanden :-)

                                                                    Mit ihr verbrachte ich gleich eine Stunde, sie war zärtlich und gleich zu versaut. Für den Abschluss eifnach genail! Mann kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Also ich persönlich habe mit ihr den Besten Sex gehabt weit und breit!

                                                                    Ich würde jedoch als Club-Besitzer noch einen drauf legen und kleine Mottos anbieten.

                                                                    Wie zum Beispiel:
                                                                    - Bumse eine versaute Polizistin
                                                                    - Eine Wildgewordene Piratin
                                                                    - Werde von zwei Krankenschwestern durchgenagelt :-)

                                                                    Stelle dir vor, die Polizistin würde dir noch Handschellen anziehen und dich hemmungslos durch bumsen..
                                                                    oder lasse dich von einer Piratin fesseln und versauten Sex treiben!

                                                                    Also bei solchen Aktionen wäre ich voll dabei :-)

                                                                    Grüsse Geromino

                                                                    Ps: ich werde mind. 1x im Monat nun den Club besuchen!

                                                                    • Gestern gegen 18 Uhr eine telefonische Reservation auf 20.15 Uhr für meine Schmusekatze:verliebt: abgegeben und gegen 19.30 Uhr im Club eingetroffen, wieder einmal Glück gehabt und vor dem Eingang noch den letzten PP erwischt.
                                                                      Betreffend dem Thema Reservationen im Globe werde ich mich ein andermal äussern, da dieses Thema in der letzten Zeit wieder aktuell geworden ist.

                                                                      Am Empfang freundlich von Fritz begrüsst worden und Vereinsbeitrag überreicht:smile:, Fritz hat mir auch bestätigt, dass er meine Reservation weitergeleitet hat.

                                                                      Bin in die heiligen Hallen eingetreten und zuerst mal eine heisse Dusche gegönnt, da ich ja aus der verregneten und kalten Ostschweiz gekommen bin, dann lässig ein Handtuch um die Hüften gebunden und auf zur Bar.
                                                                      Bei der Bar hat mich Sarah(Barfrau) erblickt und Café kam schon ohne Bestellung, danke für den Klasseservice.

                                                                      Es war doch schon einiges los und es waren auch nicht allzuviele WGs zu sehen, ich wurde dann auch alsbald schon von 2-3 reizenden Damen begrüsst, üblicher Smalltalk und ich habe mich in die Sauna verabschiedet,
                                                                      15min schwitzen ist der beste Anfang für einen perfekten Sauna-Club-Besuch.
                                                                      Kaum aus der Sauna und der Dusche kommend habe ich mich noch zu zwei Club-Bekannten gesetzt und ein wenig gesprochen, aber die Unterhaltung wurde dann um 20.13 Uhr unterbrochen da mich meine Schmusekatze:verliebt: erblickte und ich habe mich dezent von den Club-Kollegen verabschiedet.

                                                                      Mein Schmusekatze:verliebt: meinte dann noch, dass sie 2 min zu früh sei und ob sie vielleicht später kommen soll, ja bloss nicht. Das schätze ich so sehr an ihr, dass sie bis anhin sämtliche Reservationen exakt eingehalten hat.

                                                                      Zuerst mal freudiges Wiedersehen küssen und dann ab an die Bar und eine kleine Ewigkeit dort verweilt, wir haben uns ein paar Getränke gegönnt, ich habe mich selbst gezügelt bei der Konsumation aber für meine Schmusekatze:verliebt: war es wohl definitiv über Limit(wegen Führerschein), dass sie sich schon darauf einstellen konnte mit dem Taxi nach Hause zu fahren und das Auto stehen lassen konnte.
                                                                      Wir haben eine Lesbo-Show von Patrizia und Jacky mitbekommen; sie waren als sexy Nonnen in kurzen Gummi oder Latexgewändern verkleidet, allerdings hatte ich meine Augen mehr meiner Schmusekatze:verliebt: gewidmet als der Show.
                                                                      Es gab auch eine kleine Live-Show von Luna und ihrem Gast, da muss ich irgendwie meine Bewunderung für den Mut des Gastes aussprechen, sich so nackt beim Rondell an der Stange zu präsentieren, obwohl mir ein anderer Gast beim Vorbeigehen sagte: "der hat ja nicht mal einen Ständer", da musst ich wahrhaft lachen:lachen:.

                                                                      Irgendwann haben wir uns dann von der Bar-Action verabschiedet und sind in Venezia gelandet, wie immer sehr schöne Stunden mit meiner Schmusekatze:verliebt: verbracht, eine Steigerung mit ihr ist glaube ich schlicht nicht möglich, da wir schon an der obersten Stufe der Treppe angekommen sind.

                                                                      Wir sind dann irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr wieder unten angekommen und ich wollte noch an der Bar einen Café trinken, aber leider ist die Cafémaschine wieder mal kaputt gegangen und so war es dann halt nur ein Ice-Tea mit Eis.
                                                                      Ich staunte nicht schlecht, dass um 1 Uhr immer noch relativ viele Gäste anwesend waren, aber jedoch ist zu erwähnen, dass sie teils in Gruppen da sassen oder auch einzeln und ohne weibliche Begleitung, sprich mindesten 15 WGs waren alleine zu sehen und somit temporär arbeitslos.

                                                                      Da hatte Mann wahrlich die Qual der Wahl, die Stimmung von ein paar Frauen war sehr ausgelassen, da sie zweit oder zu dritt am tanzen und lachen waren, das erlebe ich immer wieder im Globe, dass zu späterer Stunde einige Frauen sehr locker und ausgelassen sind, wenn es dann eben Richtung Feierabend geht.

                                                                      Habe mich dann um 1.20 definitiv von meiner Schmusekatze:verliebt: verabschiedet und zugleich auch versprochen, dass wir uns bald wieder sehen.



                                                                      Vielen Dank Nathalie-meine Schmusekatze:verliebt: für die kurze Zeit welche ich mit dir geniessen konnte, es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit dir.

                                                                      • Sehr geehrter Herr Goldstecker,


                                                                        vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort!


                                                                        Der Smiley war nicht als Belustigung über die Unerfahrenheit meines Kollegen gemeint, sondern dass er sich nicht traut seinen Erstbesuch alleine zu vollziehen.
                                                                        Aber wie auch immer, man(n) ist ja ein guter Kollege und begleitet ihn.


                                                                        Das die Duschen jetzt im Erdgeschoss und getrennt sind, finde ich schade. Gibt es doch nichts schöneres, als beim ersten Duschen bereits die Augen an den anwesenden Girls zu weiden. :)


                                                                        Die Badelatschen befanden sich früher oben bei den Umkleiden in einem Holzregal. Dass sie jetzt unten ausgegeben werden ist praktisch!


                                                                        Die Baumhütte klingt sehr interessant und wird bestimmt morgen einem Test unterzogen, sofern sie frei ist. Auch die Vorhangsofas scheinen reizvoll zu sein....


                                                                        Ich freue mich schon, meinen Kollegen und mich den erfahrenen Händen (und anderen Körperteilen) der, von Ihnen so passend "Entstresserinen" genannten, Damen hinzugeben.


                                                                        Und von mir wird selbstverständlich ein Bericht folgen. Das mein Kollege ebenfalls einen Bericht schreibt kann ich natürlich nicht garantieren, werde es ihm jedoch in jedem Fall ans Herz legen!


                                                                        Noch einmal vielen Dank für die Antwort!


                                                                        Alphi

                                                                        • Kollegen, der noch nie in einem Studio, geschweige denn in einem Saunaclub war. :smile:


                                                                          Hat sich etwas grossartig geändert in den letzten 2 Jahren?



                                                                          An Alphito


                                                                          Ich weiss gar nicht, was es hier zu lachen gibt, wenn ein Kollege noch nie in einem Saunaclub war. Das kommt häufiger vor, als man gemeinhin annimmt. Ich bin auch froh, dass dem so ist. Sonst wären die guten und gut laufenden Läden wie der CG an gewissen Abenden noch überfüllter...:kuss:


                                                                          Immerhin finde ich das eine gute Sache, wenn Sie einem Kollegen beim Initiations-Besuch etwas beistehen; dies obwohl man, wie ich meine, mit einem Club-Besuch in der Regel nicht einen besonders schweren Gang antritt:super:


                                                                          Geändert hat sich durch den Umbau nicht nur, dass alles ein wenig grösser wurde, sondern dass beispielweise die Duschen nicht mehr im ersten Stock sind sondern schön im Parterre und nach Geschlechtern getrennt...Das unzüchtige gemischt Duschen von früher ist damit leider grösstenteils verschwunden, findet aber auf Wunsch trotzdem gelegentlich statt...Ausserdem gibt es für den Besucher nur noch EINEN Schlüssel, der sowohl für Safe und Spind funktioniert...Wo waren eigentlich früher die Bade-Latschen? Neu sind sie direkt an der Rezeption und werden von vielen Besucher zuerst vergessen, aber das Frölein an der Reception:verliebt: macht alle (lasst es draufankommen!!!) darauf aufmerksam, die ohne Badelatschen ins Innere des Clubs verschwinden wollen.


                                                                          Etwas aufregender als die neuen Schlüssel sind die Vorhangsofas (in unmittelbarerer Nähe der Spanner-Ecke) für Semi-Oeffentlichen Verkehr, die meines Wissens in dieser Form vor der Vergrösserung noch nicht existierten. Um als mein ganz persönlicher Geheimtipp die "Baumhütte":verliebt:, ein nur über die gefährliche Wendeltreppe erreichbarer Paarungshochsitz. Der Aufgang (auf eigene Gefahr) zu diesem Zimmer beginnt in der hintersten Ecke des neuen Teils. Das Zimmer heisst eigentlich "Himalaya", aber dieser Name hat sich nicht richtig durchgesetzt.


                                                                          Noch eine Wohltat: Von den vorher vier bünzligen Einfamielienhäusern an Ifangstrasse, an denen man kurz vor Erreichen des CG vorbeifährt, ist das letzte abgerissen worden. An dieser Stelle gibt es jetzt cca 25 neue Globe-Parkplätze direkt vor dem Club. Ausserdem sieht man jetzt, nach dem Abreissen des Hauses, den Club-Eingang viel besser. Er ist jetzt nicht mehr so "versteckt", wie es in der


                                                                          "Anleitung für Erstbesucher" von Delphi ST-Original :super:


                                                                          stand. man fährt jetzt nicht mehr so schnell am Club vorbei. (Der Delphi ST-Original sollte da mal einen Anhang zu seiner Anleitung dazutun)


                                                                          Zum Schluss die wichtigste (objektiv falsche aber...) subjektiv erfahrbare Aenderung: Die Entstresserinnen sind um zwei jahre jünger geworden. Und noch schöner als sowiso:staunen:


                                                                          Ihnen beiden viel Mut, Neugier und Kreativität beim geplanten Besuch


                                                                          Ihr Dr. S. G.


                                                                          PS: Berichte im Forum (insbesondere auch des Kollegen) wären natürlich toll. :kuss:

                                                                          • Am Samstag mußte ich nochmals einen Abstecher ins Globe machen da der Tagesplan gegenüber dem Dienstag nochmals mit ein paar lecker mädchen aufwartete. So ca. 19,00 Uhr angereist und erneut vorne einen Parkplatz erhascht. Den Eintritt gelöst und den Spindschlüssel wieder für die unteren Umkleiden erhalten. An der Bar meinen freien Stammplatz eingenommen und ein Getränkt bestellt. In diesem Moment kam auch gleich Jacky zu mir und begrüsste mich . Sie stellte fest dass ich doch gerade erst gekommen bin und fragte ob sie nach meiner Aklimatisierungszeit zu mir kommen darf. Aber gerne doch. Ich kenne sie nun schon so lange und war leider noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Laut ihrer Aussage ist sie aber jetzt wieder konstant im Globe tätig. So nach weiteren 10 Minute tauchte dann MEINE Cora auf und begrüsste mich. Sie wartet auf ihr Essen. Wenn sie Hunger hat hätte sie auch schlechte Laune und ich soll ihr ein wenig darüber hinweghelfen was ich auch gerne tat. Als ihr Essen kam setzte sich sich an die Tische. Sie kam dann wieder vorbei, deponierte ihr Handtuch und ihre Tasche bei mir und verzog sich nochmals kurz um sich frisch zu machen. Die Stimmung im Laden war heute absolut top. Immer wieder tanzende Girls auf der Tanzfläche sowie um und auf der Bar. Kein Vergleich zum Dienstag. Just in diesem Moment kam natürlich Jacky zu mir und ich musste ihr leider mitteilen dass ich jetzt schon besetzt bin aber evtl. später gerne mit ihr noch gehen möchte. Mit MEINER Cora hatte ich wie immer eine tolle Unterhaltung und ihre elektrisierenden Finger machte mich sofort wieder parat sodass ich dieses Mal zum Zimmerbesuch drängelte. Auf dem Zimmer wieder die gewohnte super gefühlvolle Welle© die ich so nötig hatte. Und Respekt, ich habe dieses mal mein Budget nicht überzogen, lag wohl daran dass ich Erster© war. Danach machte ich es mir wieder an der Bar gemütlich und genoss die Stimmung und die tanzenden Girls. Es waren nicht nur die rumänischen Girls sonder alle Nationen gemischt. Nur die Lesboshow riss mich erneut nicht vom Hocker, ihr wisst schon: 1-2-Polizei ... :verliebt: Mittlerweile füllte sich dann der Laden doch noch mit mehreren größeren Gruppen und die Damen hatten dann reichlich zu tun. Leider war auch Jacky immer wieder sehr schnell besetzt. Als ich dann meine Abschlussrunde drehte stand auf einmal Jacky vor mir. Sie fragte mich ob ich noch eine 2. Runde machen wolle. Ich meinte ist wohl besser wir verschieben es auf den nächsten Besuch da es doch schon spät sei, worauf sie antwortete „ja das nächste mal solle ich aber auch geduldig sein und mich nicht während der Wartezeit auf sie von einem anderen Mädchen abschleppen lassen“. :doof: Ja, das werde ich nächstes mal berücksichtigen. Versprochen.

                                                                            • Nach langer Abstinenz (so ca. 2 Jahre) werde ich am Mittwoch mal wieder im Globe verweilen.


                                                                              Grund für den Besuch ist die Initierung eines guten Kollegen, der noch nie in einem Studio, geschweige denn in einem Saunaclub war. :smile:


                                                                              Jetzt meine Frage: Muss ich irgendwas wissen? Hat sich etwas grossartig geändert in den letzten 2 Jahren? Bis auf den Umbau natürlich, von dem ich bisher nur die Fotos kene und auf den ich mich freue.....


                                                                              Danke und Gruss,


                                                                              Alphi


                                                                              • Später noch mit Juliana aufs Zimmer. Anita war leider wieder mal besetzt gewesen und es wurde nix mehr mit ihr. Juliana ist ein sehr nettes Brasilgirl und bläst richtig geil. Sie benutzt kein Flutschi und das gevögelte mit ihr war so richtig schön gewesen. Hab auf dem Tagesplan jetzt noch ihre Bilder angeguckt - die Bilder bringt sie leider nicht gut rüber. In Natura sieht sie viel besser aus.




                                                                                Das auf den Fotos ist noch die alte Juliana wie sie mal aussah.
                                                                                Die neue kommt an die alte bei weitem nicht ran.
                                                                                Du meinst doch jetzt nicht wirklich das die neuen Titten vor ihr gut aussehen. :staunen:

                                                                                • Gestern Samstag nach langer Zeit wieder mal im Globe gewesen. Beim Hinweg hatte ich so nen grossen Hunger gehabt, dass ich kurz beim MC angehalten habe, doch alle Parkplätze waren voll. Also beim McDrive rein, bestellt und damit ins Globe. Bin zwar nicht zum ersten mal mit ner MC Packung ins Globe gegangen^^. Nur damals war es für Sandy gewesen.


                                                                                  Im Globe angekommen bin ich nach dem umziehen an die Esstische gegangen und so ein süsses Mädel dort gesehen. Erst nach mehmaligen Hinsehen hab ich bemerkt, dass es ja die Anita ist. Sie war klar auf mein heutigen Menüplan.


                                                                                  Nach dem Essen das obligate Ritual: drinken holen, Sauna und Erholung. Beim tanzen sah ich dann ein richtig hübsches Mädel, dass ich bisher noch nicht kannte. Nach dem Tanz hab ich sie dann angesprochen und es war die liebvolle Rita.


                                                                                  Im Zimmer erlebte ich dann mit Rita eine richtig tolle Zeit. Ihr FO war richtig pornomässig - echt geil. Und ihre Brüste und ihr Po sind so richtig schön weich und geil zum kneten.
                                                                                  Rita kommt aus Ungarn und ist 23 Jahre alt (oder 22? keine Ahnung mehr). Ihr nach ist sie nur noch diese und nächste Woche hier. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne, aber ihr dauerndes gekicher wirkt für mich leicht kindisch - liegt vielleicht daran, dass sie nicht so gut Englisch und Deutsch kann und so versucht, die Kommunikation zu überbrücken.


                                                                                  Später wurde eine Live Show mit Patrizia und mit einem Gast angekündigt. War schon erstaunt, der Jüngling hatte während der ganzen Zeit nen Ständer gehabt, nie eingeschlafft. Er machte richtig aktiv mit und hatte anscheinend richtig Spass auf der Bühne gehabt. Nur mit dem Abschluss hats am Schluss wohl nicht geklappt.


                                                                                  Später noch mit Juliana aufs Zimmer. Anita war leider wieder mal besetzt gewesen und es wurde nix mehr mit ihr. Juliana ist ein sehr nettes Brasilgirl und bläst richtig geil. Sie benutzt kein Flutschi und das gevögelte mit ihr war so richtig schön gewesen. Hab auf dem Tagesplan jetzt noch ihre Bilder angeguckt - die Bilder bringt sie leider nicht gut rüber. In Natura sieht sie viel besser aus.

                                                                                  • Donnerstag im Globe. Eigentlich dachte ich mir, dass es viel weniger Eisbären habe, aber das war wohl ein Irrtum. Es hatte vor allem viele junge Männer und die Mehrheit auch noch gut aussehend. Gut dass es den Männern über 40 nicht mehr so leicht fällt, ein junges Girl (20-23) im Ausgang kennen zu lernen ist mir bewusst. Aber junge gut aussehende Männer? Da habe ich doch ein grosses Fragezeichen. Wie mir aber einige Girls aber bestätigten sind viele nur im Globe um nackte Mädchen anzuschauen und zu trinken.
                                                                                    Von meinen Favoritinnen war nur Silvia nicht mehr anwesend und dazu kam mir entgegen, dass die Girls nicht sehr belegt waren. Kurz nachdem ich im Globe war tauchte Jasmin auf, sie umarmte mich und sagte „heute hat es nur „crazy mens, um so schöner ist es dich zu treffen". Leider war Eva immer besetzt, sie scheint wirklich ein top shot im Globe zu sein. Sie kam, als sie auf dem Weg zum Zimmer mit einem Gast war bei mir vorbei und beklagte sich, dass sie mich immer verpasse. Aber so ist es halt und ich mache einfach keine Reservierungen.
                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


                                                                                    Zum Abschluss war ich dann noch mit Lydia zusammen, für mich eine Perle im Club.
                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Lydia >>


                                                                                    Das high light war aber der Gesangsvortrag von Anika. Sie sieht umwerfend gut aus und hat eine tolle Stimme. Was mir an ihrem Vortrage besonders auffiel und bemerkenswert war ist, als sie mit dem Mic auf die Bühne ging hat sie sich mit einem Badetuch verhüllt und ihre „Nuttenschuhe“ ausgezogen. Sie war Frau und Sängerin und zeigte die verletzliche Seite einer WG. Ich habe ihr dass nach dem Auftritt ins Ohr geflüstert und sie fragte mich ganz erstaunt: „Dus hast das gesehen“?.
                                                                                    Sie entschwand dann in die zweite Reihe und ich sah, dass sie jetzt Abstand braucht
                                                                                    Einmal mehr bekam ich die Bestätigung, dass die Mädchen in den Clubs Respekt und Wertschätzung brauchen. Spüren sie das, bekommst du es um ein Vielfaches zurück.
                                                                                    Wie sagte Max Frisch einmal? Wir haben Gastarbeiter gerufen und es kamen Menschen.


                                                                                    Jaris


                                                                                    Max Frisch war einer der bedeutenden Schweizer Schriftsteller im Deutschsprachigem Raum des 20. Jahrhunderts

                                                                                    • Neulich im Globe, ach nein, war ja gestern. Gegen 20.oo Uhr eingetroffen und vor dem Gebäude viele Parkplätze noch frei. Eintritt gelöst und die Schlüssel für die obere Umkleide bekommen da unten wohl renoviert wird. Ist zwar gewöhnungsbedürftig doch ergibt sich so wieder das gemeinsame Duschen mit den Mädchen wie in der alten Zeit was doch auch seinen Reiz hat :smile:. Da heute kein Andrang war konnte ich doch gleich meinen Stammplatz in Besitz nehmen. Heute war keine meiner Favoritinnen anwesend, aber doch einige Damen die UNSEREM Beutschema entsprachen. Es herrschte eine etwas gedämpfte Stimmung was man auch an den Tanzbewegungen der Damen feststellen musste :langweilig:. Selbst bei denen wo man auch andere Tanzdarbietungen kennt. Die Zeit verstrich und meine Kollege und ich wurden noch nicht angegangen.
                                                                                      Kleine Randnotiz: Mir fiel eine kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war.:traurig:
                                                                                      Danach gab es noch eine Lesboshow nach Standardablauf was mich auch nicht gerade vom Hocker riss. Als mein Kollege von Silvia entführt wurde kam ich in Gesprächskontakt mit Gina. Gina ist eine gute Gesprächspartnerin, direkt und offen ohne Showgehabe. Wir kennen uns schon lange waren aber auch schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Da es auch an der Zeit war klärten wir das Thema ziemlich schnell und verzogen uns aufs Zimmer. Beim letzten Mal wurde ich von ihr ins Kino entführt und vernascht, heute im Zimmer konnten wir es ruhiger angehen und die Zärtlichkeiten mehr in den Vordergrund stellen. Mit Gina ist es zwar nicht der GFS wie ich ihn liebe, aber es war trotzdem eine tolle Welle mit hohem Faktor an Zärtlichkeit mit ein bisschen Powersex vermischt. Auch die Chemie zwischen uns beiden stimmt sodass ich gegen eine Wiederholung nicht abgeneigt bin. Da die Stimmung unten später immer noch nicht besser war machten wir uns dann auf den Heimweg.

                                                                                      • ...wenn er denn schneller wäre... war kürzlich wieder mal im globe und hatte mir Betty vorgenommen. und sie war an der bar, als ich reinkam. und ich setzte mich sofort neben sie und wurde nett begrüsst. und dann meinte sie, sie warte auf einen gast aber der sei bald überfällig. und als höflicher mensch liess ich sie also in ruhe und der gast erschien dann nach fünf minuten. und ich ärgerte mich, denn hätte ich gleich zugegriffen, hätte Betty wohl ihre verabredung sausen lassen.


                                                                                        da blieb mir nur das gefühl ein vornehmer und geduldiger mensch zu sein. ich setzte mich an der seite hin und schaute den sich performierenden damen zu. bald gesellte sich eine solche zu mir: Anastasia. frau professor kennt mich ja und hatte mich bald so weit, dass ich mich ganz ihren künsten anvertraute. siehe dorten.


                                                                                        ich musste dann für einige zeit weg, verabredete mich aber vorher mit einer dame, die ich noch unter anderem namen gekannt hatte auf 21 uhr. als ich kurz vor der zeit wieder einritt, war sie nicht zu sehen und auch nach einer viertelstunde nicht. das gab mir die gelegenheit, Rafaela anzusprechen, die mir Fatima kurz vor ihrem verschwinden vorgestellt hatte. wir beschlossen, das kennenlernen zu vertiefen, weiteres siehe meinen Bericht unter Rafaela>>


                                                                                        seebueb


                                                                                        mit den berichten etwas im rückstand

                                                                                        • Hallo Zusammen


                                                                                          Ich schreib mal wieder hier was rein. Keine Sorge diesmal ist es positiv. Nachdem ich meinen Gutschein im Gebi eingelöst hatte war ich immer noch nicht ganz befriedigt. Irgendwie wollte ich noch mehr Erotik. Da dachte ich mir geh doch ins Globe, das liegt praktisch auf dem Rückweg und so am späten Nachmittag sind da sicher nicht allzuviele Eisbären. Weit gefehlt, also bei meinen ersten beiden Besuchen im Globe hatte es weit weniger Eisbären, aber auch weniger Girls. Ich setzte mich also an die paar und hielt Ausschau, doch es war eher nur eine Postkartenlandschaft von Silikonvalley zu sehen. Das ist echt ein fieser Nachteil im Globe, wunderschöne Frauen, aber sobald man genauer auf ihre Titten sieht, siehts aus als obs irgendwo einen "Billigtittenmacher" in der Nähe gibt. Die meisten schlecht gemacht und nur wenige Frauen mit Naturbusen. Echt Schade! Aber naja, dachte ich bei sovielen Frauen wird wohl noch eine auftauchen. Als ich so herumschlurfte begegnetete mir eine wunderschöne Blondine und begrüsste mich herzlich, sie sagte sie würde gleich zu mir kommen. Ich wartete also ungeduldig an der runden Bar, bis sie dann zu mir kam und endlich bewies, dass diese merkwürdige Küssenregel, die mir bei meinem Erstbesuch im Globe eingetrichtert wurde nicht stimmt. Nach ein wenig Knutschen mit der deutschen Schönheit gings ab ins Zimmer. Man da wurde mir erstmal bewusst wie gross der Laden ist, das Zimmer lag an der hintersten Ecke neben der Waschküche, da läuft man schon ein ganzes Stück. Dann im Zimmer bewies mir die kleine, dass ich die richtige Gewählt hatte. Einfach wunderbar. Nach diesem Erlebnis zurück an der Bar, dachte ich nochmal zurück, wie sie denn nun heisst um es hier zu vermerken, doch da viel mir ein, dass wir unsere Namen gar nie nannten und sowieso eigentlich kaum ein Wort gesprochen haben. Egal, sie war süss das Erlebnis Top und so sage ich mal: Der Gentleman geniesst und schweigt. Da ich nun doch langsam müde wurde und ich mir eine Steigerung nur schwer vorstellen konnte ging ich nach eine Glas Cola nach Hause. Ich bin zwar noch immer kein Globe Fan, aber langsam fängt der Club an mir zu gefallen. Zwei Dinge stören mich einfach noch zu sehr, durch die Grösse und den Andrang im Globe ist es mir persönlich irgendwie zu ungemütlich, aber viel schlimmer finde ich diese vielen WG's mit erstens gemachten Titten und zweitens mit sehr schlecht gemachten dazu.


                                                                                          Trotzdem diesmal: :super:


                                                                                          Gruss

                                                                                          • Als ich letzte Woche mal wieder im Globe war, wollte eigentlich nicht mehr so schnell hin, da meine letzten Erlebnisse nicht so prickelnt waren, aber der Tagesplan lockte mich.
                                                                                            Mein Versuch die WG´s dem Tagesplan namentlich zu zu ordnen scheiterte kläglich. Hatte mir die eine oder andere WG vorgenommen aber es war nicht möglich aufgrund Bilder ohne Gesicht zu erkennen. Ich fragte lediglich nach dem Namen zweier welche tanzten und ob meine Favoritin schon da ist. Wollte aber bewusst keinen Termin ausmachen, das Auge sollte entscheiden ob sie life noch die Favoritin ist.
                                                                                            Aber wie konnte es sein bei so vielen schönen es kam ganz anders.
                                                                                            Zuerst lief mir die zarte Mianda über den Weg und dann viel mir noch Nina auf und es waren beidemal ein absolut geiles Erlebnis wie ich es vom Globe kannte.
                                                                                            Die Freude am Globe ist wieder hergestellt und ich bin bald wieder dort.:super:


                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nina >>


                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Mianda >>

                                                                                            • Kürzlich hatte ich wieder einmal die Gelegenheit für einen Besuch im Globe. Diesmal gab es im Rahmenprogramm Live-Gesang eines WG’s sowie Tanzeinlagen ‚auf‘ der Bar! Zwei Extras welche ich so noch nie mit verfolgen konnte aber der Stimmung durchaus gut taten. Show-Highlights waren auch wieder die Tanzeinlagen von Gjorgy, mal elegant, mal akrobatisch, aber immer sexy! Von den WG’s her viel mir auf, dass man die WG’s ohne Tattoos an einer Hand abzählen kann. Ganze Kunstwerke schreiten und räkeln sich durch die Gemächer. Der Besuch im Museum kann man sich also sparen ;-) ! Mal interessant zu beobachten war auch, wie sich ein WG gegenüber den aktiven Annäherungsversuchen eines wohl unwillkommenen Gastes verhielt…eiskalt! Ist aber sicher auch keine einfache Situation für ein WG mal ‚Nein‘ zu sagen! Aus dieser Sicht habe ich es noch nie betrachtet!


                                                                                              Siehe auch das Thema "Sex-Shows im Globe Life Service Public" >>

                                                                                              • Der Hauptzweck meines gestrigen Globebesuches war das längstens überfällige Wiedersehen mit Jasmin, einem wunderhübschen Girl, das neben ihrer augenfälligen Schönheit noch viel mehr zu bieten hat.
                                                                                                Genaueres darüber findest du unter dem Thema Jasmin >>

                                                                                                Und weil das Wiedersehen mit Jasmin oberste Priorität hatte, fragte ich Michelle am Empfang, wann Jasmin jeweils ins Globe komme. Sie wusste das ganz genau und deshalb habe ich bei ihr gerade eine Reservation deponiert.


                                                                                                Das war eine gute Idee, denn Jasmin erschien nur noch äusserst selten auf der Bildfläche, da sie offenbar sehr begehrt ist.

                                                                                                Ist ja auch kein Wunder bei einer solchen Lady!

                                                                                                Nach der Dusche hat mich Luna mit offenen Armen empfangen. Ich habe sie mit ihren kurzen schwarzen Haaren kaum mehr gekannt. Und wenn ich nicht gerade vorher eine Reservation gemacht hätte, die Luna hätte ein leichtes Spiel gehabt, den stiletto zu verführen, denn mit ihr ist eine weitere Runde ja auch schon längst geplant… :kuss:

                                                                                                Es ist schon wahnsinnig, dass mann einer derart attraktiven Dame einen Korb geben muss…und dann noch einer, die normalerweise immer ausgebucht ist.

                                                                                                Nach dem Tête-à-tête mit Jasmin war Pause angesagt, doch kaum unten angekommen, wurde eine Lesboshow angesagt, die mich fast ein bisschen ausser Atem brachte, obwohl ich nur Zuschauer war.

                                                                                                Von den beiden Protagonistinnen war mir nur Amanda bekannt. Es hat sich dann herausgestellt, dass die zweite, welche die Bühne erst etwas später betrat, Daniela war.


                                                                                                Siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>

                                                                                                Obwohl ja bekannt sein sollte, dass stiletto meistens an den Nackttagen anzutreffen ist, da ihm das Hüllenlose weit besser behagt als das Gegenteil, war die Erscheinung Amandas in schwarzer Polizeiuniform doch hammerscharf
                                                                                                und was sie an der Stange bot, ebenso. :super:

                                                                                                Ihre Gespielin trug ein wunderschönes schwarzes Kleidchen und einen Hut, unter dessen Rand zwei wunderhübsche Augen hervor blitzten und die Zuschauer betörten. Doch nicht nur die Augen, sondern das ganze Bild, das sie „hergab“, war eine wahre Augenweide.

                                                                                                Dies besonders natürlich dann, als die letzten Kleiderfetzen am Boden des Rondells verschwanden.

                                                                                                Nach der fast atemberaubenden Show wollte sich stiletto doch endlich um die gebührende Pause kümmern, doch Schlag auf Schlag folgte der nächste Streich, denn zu rumänischen Klängen, die stiletto auch zu schätzen weiss, tanzten Amanda, Daniela, Elisa, Helene, Lucy und Luna in den verführerischen, fast lose um die Hüften gebundenen, mit klingenden Münzen behangenen „Schürzchen“ und sorgten für eine gute Stimmung.

                                                                                                Es ist fast klar, dass sich Amanda, Helene und Luna nicht lange auf der Bühne aufhielten, sondern ihre Hüften auch in höher gelegenen Gefilden schwangen.

                                                                                                Stiletto ist dann auf der Terrasse doch noch zu seiner Pause gekommen, wo die Temperaturen und die Luft wesentlich angenehmer waren als im Innern. Als sich die angekündigte Kaltfront mit stürmischen Winden näherte, war die Terrasse bald leergefegt, und dort, wo sich wenige Minuten vorher noch verschlungene Liebespärchen räkelten, lief auch nichts mehr.

                                                                                                Wieder unten angekommen kam bald einmal, zur allgemeinen Erheiterung, eine Durchsage mit der Meldung, dass draussen noch ein Wagen mit offenem Dach stehe und es in Strömen regne…

                                                                                                Am frühen Abend, als sich der Club mit noch mehr Gästen zu füllen begann, wurde eine weitere Show angekündigt. Sie wurde auch diesmal wieder sehr gekonnt und scharf dargeboten von Nathalie und Patrizia.

                                                                                                Nachdem ich mich mit einem Gleichgesinnten längere Zeit unterhalten hatte, verzog er sich nach Hause mit der Bemerkung, es sei ihm zu heiss. Auch ich hatte mit der Hitze zu kämpfen und habe mich auch mit dem Gedanken befasst, auf die zweite Runde zu verzichten und die Szene zu verlassen.

                                                                                                Dies obwohl ich mir für die zweite Runde eine weitere mit Jasmin oder dann eine mit Lucy vorgenommen hatte. Und da diese beiden Damen jeweils über längere Zeit besetzt waren, gab es auch noch den Plan B:
                                                                                                Anita, Ina, Elisa und besonders Cristal :super: standen ganz oben.

                                                                                                Am Schluss kam Plan C zum Zug. Der war zwar eher ein Experiment, das sich stiletto selber eingeredet hat. Und das ging so: Mehr als auf ein Girl hatte ich jetzt Lust auf eine Abkühlung im kühlen Poolwasser. Aber sicher nicht alleine und sicher nicht mit Eisbären.

                                                                                                Ich setzte mir eine Zeitlimite und sagte mir, wenn bis dann keine kommt, die sich mit mir in den Pool verziehen will, verlasse ich den Club. Und was ich mir auch noch sagte: Die erste die daherkommt, frage ich, ob sie mit mir in den Pool wolle. Wenn ja, ist gut, wenn nein, sage ich dem Club tschüss.

                                                                                                Und wer war die erste, die daherkam und mit mir in den Pool wollte?

                                                                                                Es war eine, die ich normalerweise nicht gross beachte und mit der ich ganz sicher nicht aufs Zimmer gegangen wäre, weil sie einfach nicht meinem Beuteschema entspricht.

                                                                                                Es ist sagenhaft, auf was für ein unausgegorenes :staunen: Sexperiment sich stiletto da eingelassen hat, und dies nur der lästigen Hitze wegen.

                                                                                                Doch er erwies sich als charakterstark und hat sein Konzept durchgezogen. Im Pool haben wir die erste Bekanntschaft geschlossen und unsere Körper gegenseitig erkundet. Und dies geht auch ganz gut mit einem Girl, das nicht stilettos Gusto entspricht.

                                                                                                Während wir uns gegenseitig zwischen die Beine griffen, um nicht unterzugehen, gab es die ersten wunderbaren ZK. Und so war es um stiletto wieder einmal geschehen.

                                                                                                Und das Girl?

                                                                                                Es war von der ersten Show dasjenige, welches in noch nicht kannte. Amanda wäre mir zwar lieber gewesen (sie entspricht eben meinem Geschmack und wir kennen uns ja schon länger). Nein, es war Daniela!

                                                                                                Und wenn es dich interessiert, kannst du unter Daniela weiter lesen >>

                                                                                                • Im Winter haben wir Dreibeiner der Schweinegrippe getrotzt und jetzt der äffischen Schweinehitze. Trotzdem haben sich gestern wieder etliche Unentwegte ins Globe begeben.


                                                                                                  Ich z.B. deshalb, weil es höchste Zeit war, meinen Goldschatz Lucy :verliebt::verliebt::verliebt: wieder einmal zu sehen und mich von ihr verwöhnen zu lassen.


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>


                                                                                                  Der zweite nicht unwesentliche Grund war der, dass auch Rebecca anwesend war.

                                                                                                  Diese beiden Gründe genügten, um das Globe, trotz Aussichten auf saunische Verhältnisse auch ausserhalb der Sauna, aufzusuchen.

                                                                                                  Ich habe auf eine Reservation verzichtet, weil ich glaubte, dass ich Lucy sofort nach meinem Eintreffen treffen werde. Doch nur Naivlinge können so etwas glauben.


                                                                                                  Kurz nach meiner Ankunft als Eintages-Vereinsmitglied habe ich Lucy zwar gesehen. Und was ich auch noch sah: sie verschwand gerade mit einem andern.


                                                                                                  :schock:

                                                                                                  Na, dann ab an die Bar, wo ich mich mit einem andern regelmässig anwesenden Gast unterhalten habe. Mit der Bemerkung, noch etwas erledigen zu müssen, habe ich mich wieder verabschiedet. Und das war genau der richtige Zeitpunkt, denn diesmal hat mich Lucy mit offenen Armen empfangen. Was nun folgte, erfährt der geschätzte Leser unter Lucy.


                                                                                                  Nach der Wunderwelle mit Lucy war es selbstverständlich, dass ich mich an der frischen Luft auf der Terrasse gründlich erholen musste. Am Schatten war es mit 27 Grad sehr angenehm und ich hatte genügend Zeit, mir Gedanken zu machen, mit wem ich die zweite Runde verbringen wollte.

                                                                                                  Erste Priorität hatte selbstverständlich Rebecca. Oder andere schon bekannte Girls wie z.B. Mary, Jacky, Amanda, Nathalie etc.

                                                                                                  Doch auch neue Damen wie z.B. Jane oder Jennifer wären durchaus in Frage gekommen. Und auch Anina wäre in die Ränge gekommen, wenn sie sich nicht so einen gewaltigen Vorbau hätte machen lassen.

                                                                                                  Es war spannend zu sehen, wie Chanel einen perfekten Vollangriff auf einen im Liegestuhl Liegenden startete und die beiden sich nach nicht allzu langer Zeit in eine speziell eingerichtete Verlustierungsecke verzogen.

                                                                                                  Wieder in den unteren Gefilden angekommen, wurde gerade eine Lesboshow angekündigt, die ich mir nicht entgehen liess. Jacky und Nathalie zeigen eine oberscharfe Show mit Champagnerflasche und Monsterdildo.


                                                                                                  Nathalie trägt ein raffiniertes goldenes Bikini o.ä. und Jacky erscheint im Krankenschwesternlook mit ellenlangen roten Stiefeln.


                                                                                                  Doch diese „Kleidungsstücke“ fallen bald einer Stripshow zum Opfer und die beiden gehen gekonnt zum überaus sehenswerten „Kerngeschäft“ über. BRAVO!!!!!!!


                                                                                                  :super:

                                                                                                  Im Laufe der Zeit hat auch stiletto gemerkt, dass der Vereins-Fotograf gerade mit Aufnahmen von Novizinnen beschäftigt ist. Dabei entdeckt er eine neue Schönheit, in die er sich auf der Stelle verknallt. Und deshalb habe ich meinen Plan für die zweite Runde augenblicklich über Bord geworfen.

                                                                                                  Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis sie nach dem Fototermin wieder erscheint. Und mich trifft fast der Schlag,

                                                                                                  :schock:

                                                                                                  denn sie hat einen andern im Schlepptau. So krame ich also den alten Plan wieder hervor.

                                                                                                  Doch der Zufall will es, dass ich sie später doch noch treffe. Sie sagt, sie hätte Zeit, müsse aber noch schnell etwas erledigen. Ich sage, dass ich unter der Dusche auch noch schnell etwas zu erledigen hätte und nachher gleich wieder komme.

                                                                                                  Als ich sie an der hinteren Bar mit einer Freundin, die mich auch sehr gereizt hätte, wieder treffe, fragt sie, was ich denn so lange gemacht habe. „Ich habe mich für dich frisch gemacht“, ist die Antwort.

                                                                                                  Wir plaudern über dies und jenes. Als ich feststelle, dass sie Holländerin ist, taucht natürlich sofort das Thema Fussball auf, und als wir zwei merken, dass wir beide für Fussball nicht sonderlich viel am Hut haben, hatten wir schon eine erste Gemeinsamkeit entdeckt.


                                                                                                  Und wie es weiterging, siehe meinen Erlebnisbericht über Aliaha >>

                                                                                                  Nach der anstrengenden Audienz bei Aliaha brauchte ich vor dem Nachhause fahren noch eine flüssige Verstärkung und ein erlebnisreicher Globe-Aufenthalt lässt mich von neuen Abenteuern träumen...;)

                                                                                                  • Nach über 2 Monaten langer Abstinenz zog es mich am Wochenende mal wieder ins Globe. Vor dem Gebäude noch viele Parkplätze frei. Hatte wohl nicht jeder bei dieser Wärme dieses Vorhaben. Wie immer von Michelle freundlich mit Backenkneifer begrüsst. Nach der erfrischenden Dusche an die Theke gesetzt, MEIN Stammplatz war frei und erst mal ein Mineral geordert und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Ich entdeckte MEINE Cora doch leider war sie besetzt und Schampus stand auch dort. Das wird wohl erfahrungsgemäss länger dauern. Viele (für mich) neue Damen anwesend und wenig bekannte Gesichter. Erster Höhepunkt des Abends für mich die Lesboshow von Andra und Helene, zumindest der Anfang als Andra in einem heißen Minikleid und Hut die Bühne betrat und an der Stange tanzte und sich später. In dieser Kleidung sieht sie nochmals heißer aus. Sollte sie vielleicht öfters tragen, sie ist ja eher für spärliche Kleidung bekannt. Die Show selber war leider wie alle anderen Shows auch, immer der gleiche Ablauf :langweilig:. Zwischendurch drehte ich mal ein paar Runden um auch nochmals unter die Dusche zu springen da es doch sehr sehr warm war. Nachdem ich es mir wieder an der Theke bequem gemacht hatte kam dann doch MEINE Cora zurück. Vom anderen Ende erblickte sie mich dann und schimpfte erst mal mit dem Zeigefinger :schock:, kam dann aber doch gleich zu mir. Doch bevor ich ein Küsschen bekam musste ich ihr erst erklären warum ich so lange nicht mehr hier war. Dann hatten wir wieder wie üblich eine lebhafte Unterhaltung, wer Cora kennt weiß wie das abläuft. Als sie dann mit Körperkontakt begann und mit ihren Fingern meinen Körper streichelte war dann auch dann auch die
                                                                                                    Wärme nicht mehr zu spüren und es stellten sich sämtliche Haare auf sowie andere Dinge :happy:. Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns dann nach oben aufs Zimmer für eine zärtliche gefühlvolle Welle©. Entgegen meiner Befürchtung war auf dem Zimmer eine wirlich angenehme Temperatur was natürlich dafür sorgte dass ich das geplante Budget mal wieder knapp überzog. Danach nochmals ein erfrischendes Abschlussgetränk dann ging es auf den Heimweg. Ich denke jedoch dass der nächste Besuch erst wieder geplant wird wenn die Temparaturen nicht mehr ganz so extrem sind.

                                                                                                    • Ich habe es ihr versprochen ihr Identität in diesem Forum nicht bekannt zu geben. Aber eines muss ich los werden. Es war spitze und ihre Freunde werden wissen, wer gemeint ist.


                                                                                                      Sie sieht toll aus und die Zeit mit ihr war super. Was mich am meisten beeindruckt hat, ich hatte im Club nie eine Halskette an, diesmal habe ich sie nicht abgenommen und ihr ist das aufgefallen. Sie hat diese kleine Änderung bemerkt und dies obwohl wir das letzte Mal vor mehr als 6 Monaten Zeit zusammen verbracht haben.


                                                                                                      Auch Susanna und Eva haben das sofort bemerkt und das zeigt mir, dass man(n) Spuren hinterlasse kann.


                                                                                                      Jaris

                                                                                                      • nach einer kleinen pause heute endlich wieder mal zeit fürs globe. und kaum bin ich drin, setzt sich auch schon ISUMI zu mir. wir hatten uns monate nicht gesehen, die freude war gross. bald gings aufs zimmer,
                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Isumi >>


                                                                                                        nach diesem rundum befriedigenden erlebnis wollte ich relaxen und stieg auf die dachterasse. ein wenig heiss wars aber ich gedachte nach einem kurzen sonnenbad wieder runter zu gehen. doch da wurde mein blick von einem schauspiel magisch angezogen: unweit von mir ein herr mit sonnenbrille und dickem stumpen auf einem liegestuhl. bald setzt sich eine dame zu ihm, küsst ihn (ob das schmeckt?) und fängt bald seinen langen und dicken (nein, ich bin nicht neidisch) zu blasen an. der herr, immer noch mit sonnenbrille und stumpen rauchend, hat dazu einen arrogant- selbstzfriedenen ausdruck im gesicht. nach längerem ist er gnädig bereit, der dame hinter ein paravent zu folgen. die sonnebrille trägt er nun in der einen, den stumpen in der andern hand. sag einer noch, mit ficken sei leicht geld zu verdienen.
                                                                                                        wieder unten sah ich dem treiben zu, drehte runden - immer in erwartung, dass ein bestimmtes WG auftauchen würde. tat sie aber nicht. nach einer stunde überlegte ich mir schon, zu gehen, als BETTY auftauchte. wir gingen nach hinten und nach kurzem gespräch fing sie sehr zärtlich zu schmusen an, öffnete irgendwann meinen mantel, ihr mund wanderte nach unten - und bald forderte ich sie auf, einen schlüssel zu holen.https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=29044#post29044
                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Betty >>


                                                                                                        wieder mal ein sehr schöner nachmittag im globe!


                                                                                                        seebueb

                                                                                                        • Nach 2 Zimmerbesuchen ( leider ohne Anastasia ) erholte ich mich im Whirlpool.
                                                                                                          Dann gab es eine Durchsage, dass eine Lesbo Show mit Jacky und Anastasia folge, plus Überraschung.:staunen:
                                                                                                          Das Spektakel wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und wirklich, Anastasia und Jacky boten eine geile Lesbo Show. Als sie dann noch einen Gast auf die Bühne holten, ihm das Badetuch entrissen und sein bestes Stück geblasen haben, kochte das Globe. Einige 3-Beiner mussten so nahe an die Bühne, dass die ruhigeren, sitzenden Gäste nichts mehr sahen. Die beiden Girls:super:, aber auch der Gast, lieferten eine Super Show.
                                                                                                          So gefällt es mir im Globe.


                                                                                                          janosch:69:

                                                                                                          • Gestern wieder einmal ein schöner Tag im Globe verbracht. Um halb zwölf nach mühsamer Fahrt von Basel her eingecheckt.
                                                                                                            Nach der Dusche stand ich plötzlich vor Jacky, sie sei wieder einmal seit langer Zeit im Globe.
                                                                                                            Nach obligatem Kaffee sofort mit Jacky auf ein Sofa und anschliessend eine nette halbe Stunde gehabt.
                                                                                                            Fürs Globe sicher wieder eine Bereicherung.
                                                                                                            Den ganzen Nachmittag ein Bisschen Fussbal geschaut, relaxt und gelesen.
                                                                                                            Der Club füllte sich langsam, war aber nie ganz überfüllt, es war recht angenehm.
                                                                                                            Leider waren die Zimmer unten sehr heiss, man schwitzte sehr schnell.
                                                                                                            Es gab mehre geile Lesbenshows, die törnen mich an, so das ich nochmals auf Zimmer wollte.
                                                                                                            Plötzlich streichelte mich jemanden am Rücken, es war Andra, auch mit Ihr eine tolle Session gehabt.
                                                                                                            Gegen neun Abend gemütlich bei strömenden Regen nach Hause gefahren.

                                                                                                            • ich hatte mich im vorfeld mit FATHIMA auf gestern 12 uhr verabredet und war auch pünktlich da, wie von ihr vermerkt (du bist ein gentleman, meinte sie). und später, nach einigem relaxen und warten und kräfte tanken erschien, wie erhofft, JESSICA. das warten hatte aber noch kein ende, sie musste zuerst was essen.


                                                                                                              Mit beiden damen wars wieder wunderbar, was in ihren jeweiligen Themen nachlesbar ist (sein wird).
                                                                                                              als ich ging waren schon einige vor der leinwand versammelt, ich bekam nur noch mit, wie etliche vom schweizer team sehr angespannt aussehend auf den einmarsch ins stadion warteten. fussball interessiert mich doch entschieden weniger, als die globe-schönen.


                                                                                                              seebueb

                                                                                                              • Eigentlich hatte ich mich mit einem Kollegen zum Public Viewing des Spiels Schweiz - Spanien verabredet, doch er konnte im letzten Moment nicht und so entschloss ich mich kurzfristig zu einem Besuch im Globe.

                                                                                                                Und fand dort eine lockere heitere Stimmung vor, natürlich nicht wie in einer Fanzone, aber fast. Die Spiele werden auf einer Grossleinwand übertragen, was den Genuss enorm steigert.

                                                                                                                Erwartungsgemäss eher wenig Gäste und viiiele sehr geladene und aktive Frauen, von denen etliche der Schweiz die Stange hielten (ist durchaus wörtlich zu nehmen....:rolleyes: ) und zum teil über erstaunliche Fachkenntnisse verfügten.

                                                                                                                Und einige Spanier waren auch anwesend, die untröstlich waren und von den Frauen intensiv betreut werden mussten.

                                                                                                                Ich durfte das sensationelle 1:0 für die Schweiz in den Armen von Fathima erleben. Gibt es etwas Schöneres als den tollen Match auf der Leinwand, die Stimmung im Saal zu erleben und gleichzeitig von einer heissen Frau abgeküsst und aufgeheizt zu werden ?

                                                                                                                Nach dem Sieg gab es einen Grossansturm auf die Zimmer, sowas beflügelt doch ungemein...;)

                                                                                                                Don Phallo, begeistert

                                                                                                                • Es ist mal wieder Zeit, euch einen weiterer Bericht des letzten Globe Besuches von Platsch abzugeben.
                                                                                                                  Am Freitag nach Auffahrt verspürt der Platsch so ein komisches Ziehen in seinem linken Zeh…. oder wo auch immer. Auf jeden Fall sollte es mal wieder ein Globe-Tripp werden. Kurz vor Öffnungszeit ins Auto gestiegen und in Richtung Schwerzenbach gefahren. Von der Zeit her wusste Platsch, dass er nicht allzulange Zeit hatte, da er noch Termine wahrnehmen musste. Schon bei der Ausfahrt von der Autobahn stauten sich die Auto’s….:schock:
                                                                                                                  Mist, da rächt sich die Fahrt an einem freien Tag in die nähe eines Einkaufzentrums…:doof:
                                                                                                                  Somit ca. 15min nach Toröffnung vor dem Globe einen Parkplatz gefunden und in die heiligen Hallen eingetreten. Der Empfang an diesem Tag war wieder sehr herzlich (ich glaube die kennen den Platsch langsam). Schon beim eintreten huschten verschiedene Schönheiten durch die Gänge welche Platsch mal wieder fast ins stolpern brachten. Der normale Ablauf nach Eintritt erledigt (Wertsachen verstauen, Umziehen, Duschen….ect.).
                                                                                                                  Nun konnte es also losgehen…. Langsam in Richtung Bar geschlendert und dabei hatte Platsch festegestellt, dass er nicht der erste Eisbär war, aber auch nicht schon der 50. Somit war die Auswahl an den zum Teil im Adamskostüm verkleideten Damen noch sehr gross. Aber Durst löschen war zuerst angesagt und so schlug er beinahe mit der Stirn an der Barkannte auf, als er auf dem Weg dorthin einer schönen Blondine hinterher schaute und dabei fast über die Badelatschen stolperte. Irgendwie konnte er sich noch retten um doch noch halbwegs normal eine Cola zu bestellen. Hinter der Bar bediente sich gerade ein andere blonde Schönheit an der Kaffeemaschine (heisses Wasser) welche eigentlich dem Beuteschema von Platsch entspricht. Sie lächelte ihn auch kurz an. „Wow….also wenn die....doch…. also ja….von der Bettkannte würde ich die nicht stossen, aber auf der Bettkannte umso heftiger“ dachte sich platsch beim betrachten der genialen Figur.


                                                                                                                  Dem Platsch schien es zu gefallen, dass sich fast durchwegs nur schöne Frauen im Globe befanden. Beim langsamen Cola schlürfen schlich sich eine dunkelhäutige, grosse Schönheit hinter die Bar. Der Atem stockte, die Augen tränten, die Hände zitterten und die Zunge lechzte. Ayla trat hinter die Bar. Mann war das ein Anblick!! Sie trug ein BH welcher nur das nötigste bedeckte und somit eine freien Blick auf die vorhandenen Formen zuliess und einen String, der den Namen String eigentlich gar nicht mehr verdient hatte. Denn da war praktisch nichts... oder besser gesagt der war klein….. seeeehr klein. :lachen:
                                                                                                                  Nachdem sich Platsch einigermassen wieder gefangen hatte und sich mit „die möchte ich später mal treffen (wie auch immer)“ abgefunden hatte, machte er sich nach einem kleinen Rundgang auf zum Whirlpool um dort die Blasen dem Körper entlang tanzen zu lassen. Doch schon nach kurzer Zeit fand Platsch es nicht mehr so wohlergehend, da er sich ziemlich einsam fühlte und ihm das Wesen von hinter der Bar nicht mehr aus dem Kopf ging. So begab er sich wieder in Richtung Bar, bestellte eine Cola und hielt nach ihr aussschau. „Hoffentlich ist sie nicht schon besetzt“… aber nein… da sitzt sie ja! Aber Platsch fand den Mut nicht auf sie zuzugehen, sondern nahm auf einem gegenüberliegenden Sofa platz und hoffte mal dass sie ihn wahrnimmt. Beim betrachten des Geschehens rund um den Ring mit der Stange beobachtete er zwei Eisbären welche von je einem Mädchen angesprochen wurden. Beim einten Dreibeiner schoss das Blut in Sekundenbruchteilen in das dritte Bein, welches sich bei der Bademantelöffnung sofort zu erkennen gab. Dem Mädchen schien dies zu gefallen, denn kurz darauf hatte sie ihren Kopf schon beim dritten Bein….und dies in aller Öffentlichkeit. Na ja, wem’s gefällt…. Auf jeden Fall wäre dies nichts für Platsch.:schock:
                                                                                                                  Auf einmal wurde es dunkel vor Platsch…. Huch was ist geschehen?...Stromausfall? Ach nein, sooo dunkel ists auch wieder nicht….hmmm…. umgeschaut, und da stand sie nun….. DIE AYLA!!! Sie hatte ihn bemerkt!!! Juuuppiieeeeee…… :smile:
                                                                                                                  Sie fragte ihn ob sie sich zu ihm setzen dürfe…. Hey, was für eine Frage.... „natüüürlich darfst du das“ wollte Platsch gleich drauf loos sprudeln. Aber sich dann doch wieder gefangen und ganz sanft und normal gesagt „hmmm…ich weiss nicht so recht…“ dies schien ihr irgendwie noch gefallen zu haben und erwiderte ganz sexy; „wieso gefalle ich dir nicht?“ Wer Platsch kennt, der weiss dass er gerne zu Spässen aufgelegt ist und so Antwortete er auf diese Frage mit: „doch, aber du trägst noch zu viele Kleidungsstücke“. Auf dies wusste sie nur noch mit einem sanften Kuss auf seine Wange und einem „Später mein Süsser“ zu Antworten. Sie setzte sich danach ganz dich an ihn heran und stellte sich als Ayla vor. Es entstand ein witziges Gespräch mit ersten Zärtlichkeiten welches immer vertiefter wurde. Was dann folgte könnt ihr euch denken und ist in einem sep. Bericht lesen Ayla.


                                                                                                                  Nach dem Zimmerbesuch mit Ayla musste sich Platsch erst mal erholen, welches er in einem erneuten Whirlpoolbesuch absolvierte. Und dann passierte es…. Aus den, in unmittelbarer Nähe befindenden, Wertsachenkästchen ertönte ein wohklbekannter Klingelton….!! Platsch hatte sein Handy vergessen auf Lautlos zu stellen und dieses klingelte jetzt vor sich hin. Und ihr wisst sicher wie das ist….man will danach auch wissen, wer einen da gesucht haben mag. Also schnell Handy rausgekramt, auf Lautlos gestellt, und geschaut…. Er hätte es besser sein lassen. Denn seine Frau suchte ihn… woher weiss die, dass er hier ist? (Nein, soooooo Blond ist Platsch nun auch wieder nicht). Aber ihr wisst sicher wie sich Platsch danach gefühlt haben muss…. Denn telefonieren im Globe ist a) verboten und b) hat es komische Hintergrundgeräusche, welche auch zu unnötiger Fragerei führen würde. Was die bloss von Platsch wollte, wusste sie ja, dass er am „arbeiten“ war und ausserdem Mittag ist.
                                                                                                                  Platsch versuchte noch die Situation zu retten indem er sich sagte; die kann warten, rufe ich halt später zurück. Aber es klappte nicht mehr so ganz und so beendete Platsch seinen Globe Besuch nach nur einem Abenteuer zumal sich auch immer mehr Dreibeiner in den Hallen eingefunden hatten (Gruss vom Brücken-Tag).
                                                                                                                  Fazit: Der Besuch hatte sich mal wieder durchaus gelohnt und Platsch ist um eine Schönheit reicher geworden.
                                                                                                                  Weiteres Fazit: Schaltet euer Handy zumindest auf Lautlos.:smile:
                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                  Euer Platsch

                                                                                                                  • Hallo Zusammen,


                                                                                                                    So bin gerade nach hause gekommen von meinem ersten Besuch im Globe.
                                                                                                                    Vorne weg ich hab mir vor genommen 2 Frauen für ne halbe Stunde und nicht mehr. Konnte dies dan aber fast nicht einhalten, da die Frauen wirklich 1A aussehen leider musste ich grosse Qualitätsunterschiede feststellen.


                                                                                                                    Zu meinen Erfahrungen:
                                                                                                                    Frauen sind am Anfang des Abends recht Zielstrebig unterwegs und versuchen einem Anzuquatschen, dies lässt aber mit fortgeschrittener Zeit nacht.


                                                                                                                    Da mein erster Wunsch eine Frau mit Fake Brüsten war, habe ich mir dan die Laura ausgesucht (einzige die Verfügbar war)
                                                                                                                    Naja von aussen top von innen flop. Chemie hat nicht gestummen und als wir aufs Zimmer gingen, hiess es hinlegen blasen (fast nur hand und übertriebens stöhnen) poppen und schluss. Nun was will man mehr könnt ihr euch Fragen, das Problem, sie hat sich nach jedem Zungenkuss oder Blasen den Mund an einem Tuch geputzt und als ich wollte, das sie mich reitet hat sie nach 1 Minute gesagt mein Penis sei zu gross und ich soll doch oben sein. (naja er ist stattlich aber keineswegs übergross, noch nie ne Freundin die nen Problem damit hat) als ich sie dann Doggy Style nehmen wollte hat sie nach 2 min mir forsch gesagt ich solls doch bitte lasssen und sie einfach normal missionar nehmen, den es schmerze ihr. Gut ihr könnt euch jetzt vorstellen wie das ausging, mein kleiner fand das gar nicht witzig und hatte sich danach verzogen, durfte danach wenigstens auf ihre titten kommen, (mein handeinsatz!!) das wars dan auch schon, Sry aber an diesem Zeitpunkt habe ich es bereut hier hin zu gehen.


                                                                                                                    Gut dan wieder rein in das Getümmel, bisschen ausgeruht und dan kam die


                                                                                                                    Wunderschöne Cristal aus Lettland, eine hammer Frau die auch schon völlig hemmungslos aufm sofa war. Danach ab aufs Zimmer und ganz natürlich im stehen schon geblasen... Sex war auch genial und sie hat alles, mit viel elan mitgemacht. Kann echt sagen, genial das Mädchen, schöne Brüste, kleiner Arsch hammer Lippen, und blies ohne handeinsatz, traumhaft. Die halbe Stunde mit Cristal hat den club besuch von mittelmass zu genial gemacht und ich werde bestimmt wieder kommen. Leider ist sie nur immer 7 Tage im monat hier, ev. ist sie deswegen noch so angagiert. wer weiss...


                                                                                                                    auf jedenfall vielen dank für eure tipps im vorfeld.

                                                                                                                    • :wütend: War am Freitag mit einem WG auf dem Sofa neben dem Kino. Wir kamen uns näher, und streichelten uns usw., mein WG blies meinen kleinen Freund, und ich konnte ihre Muschi fingern. In der Aufwärm Phase habe ich es nicht ungern, wenn wir Zuschauer haben, aber wenn sich der/die Zuschauer so penetrant auf uns fokusieren, wird es mir ungemütlich, und ich verziehe mich mit dem WG aufs Zimmer. Wenn ich/wir auf diskrete Distanz beochtet werden, habe ich keine Probleme. Aber wenn sich die Spanner zu nahe an unser "Einlaufen" nähern, wird es mir ungemütlich.
                                                                                                                      Ich schaue auch gerne einem Päärchen zu, aber immer mit grossem Abstand, und ohne immer näher kommendem "glotzen"!
                                                                                                                      Also lasst uns einfach schmusen und warm laufen, und schaut DISKRET zu, dann haben wir alle etwas davon!
                                                                                                                      janosch

                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                        So nach all den vielen Antworten, welchen ich erstmal danken möchte für die vielen Tipps und Hinweise, war ich mit meinem Gewinn im Globe an einem FKK Tage im Mai. sorry das ich erst jetzt Berichte.


                                                                                                                        Die neugier trieb mich hin. Ach ja Goldstecker hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, es war mein erster FKK besuch im CG, war schon öffter und es stimmt dases einen immer wieder hin zieht. Es gibt nichts vergleichbares im grösseren Umkreis. Was nicht heißt das die anderen kleineren Clubs schlecht sind, war zwar nur im Zurich FKK noch, welcher klein und fein ist. Aber das CG besticht durch seine Größe und der vielen Girls.


                                                                                                                        So zu meinem Besuch, es war also FKK. Beim reinkommen waren schon einige Schönheiten zu bewundern welche vorbeihuschten. Also schnell ausziehen duschen und unter die nackten Schönen. Im Saal war reges treiben und "die Bar war von Eisbären belagert" ich wurde ja gewarnt. Ich ging in den Pool und beobachtete erstmal aus dem Hintergrund. Nun konnte ich so allerlei beobachten, jede menge Spanner " ich wurde ja gewarnt" einer war so dreist als er sehr lautes stönnen vom Girls aus dem Baumhaus hörte schlich er die Treppe hoch und schaute über die Wand und duckte sich wenn scheinbar das Paar in seine Richtung schaute, dabei hatte er eine Hand an seinem Riemen.


                                                                                                                        Naja genug gesehen stieg ich aus dem Pool und ging am Kino vorbei und begegnete Olivia ( war eine Favoritin von den Bildern ) also verschwanden wir ins Kino. Näheres Berichte ich bei Olivia. Aufjedem Fall wraen wir nicht lang allein und wie konnte es sein stehen plötzlich zwei Eisbären fast neben uns und Beobachten uns was noch nicht schlimm war aber das dabei noch onaniert wird an einer weichgekochten Nudel, war für mich zuviel und wir gingen auf´s Zimmer.


                                                                                                                        Ich wollte dann schon fast gehen doch da begegnete mir noch Evelyn welche ich schon an der Stange beim Tanzen beobachtete und sie einen geilen Körper hat. Schon geil so völlig nackt.


                                                                                                                        Naja, alles in allem die Mädels sind toll anzusehen man kommt sich vor wie im echten Paradies, aber das Eisbären solche Spanner sind hätte ich nict gedacht. Ich schiele zwar auch mal, aber stelle mich nicht so offensichtlich davor auf und rubbel mir einen. Dafür suche ich mir eine der vielen schönen sonst brach ich nicht in den Club gehen.


                                                                                                                        Meine Tage werden die NFKK bleiben und jetzt im Sommer gibts wieder die Terasse, da geht es auch immer geil zur Sache. Viel spass denen welche FKK bevorzugen meins ist es nicht.

                                                                                                                        • shaker

                                                                                                                          Sorry I been with my posting one minute to late, because you find out by yourself for who you are looking!
                                                                                                                          I can't say anything about the service of Anita, I just tried twice with Ina, but I know some guests of Globe woh been with her and they told me, that she has a great performance, so just try her and write next time about the adventure with her.;)

                                                                                                                          -------------------

                                                                                                                          War gestern das erste Mal in dieser Woche im Globe und ja DonPhallo ich versuche meine Club-Frequenz nicht zu senken, aber im voraus lässt sich auch nicht immer alles planen.

                                                                                                                          Bin gegen 21 Uhr angekommen beim PP Globe und siehe da, etwa 10 PP direkt vor dem Haus noch frei, das lässt nichts gutes erahnen, sprich es wird tote Hose sein im Club und die Frauen werden wohl auch nicht die allerbeste Laune haben, da sich wohl auch bei diesem Wetter kaum ein Mann ins Globe verirrt.

                                                                                                                          Also rein in den Club und an der Rezeption gleich von Michelle freundlich begrüsst und Eintritt bezahlt und zur Garderobe, obligatorisches Ankommensprozedere absolviert und direkt die Bar angesteuert, wie üblich bei Gabriela einen Café geordert und ein Glas Leitungswasser.

                                                                                                                          Heute bin ich wieder mal frei ohne jegliche Verpflichtung gegenüber einem WG, also wer würde mich denn heute verwöhnen dürfen?
                                                                                                                          Vielleicht die Carla mit dem sexy Arsch, oder vielleicht doch die Karina welche ich vor 10 Tagen mal kurz getroffen habe, oder die Rebecca vom letzten Wochenende. Serèna wäre sicherlich auch eine gute Wahl, aber wen erblickt mein Auge und läuft in meine Richtung???

                                                                                                                          Meine blonde Schmusekatze, ach das waren letztes Jahr noch Zeiten, als ex-Favoritin ist sie nach wie vor noch sehr attraktiv für mich, da wir eigentlich immer eine sehr gute Zeit miteinander hatten und so kam sie gestern zu mir und begrüsste mich und wir redeten ein wenig und sie fragte mich, wer ist heute dein Schätzchen?

                                                                                                                          Ich antwortete ihr, dass mein Schätzchen von heute wohl gerade vor mir steht, da hat sich aber meine blonde Schmusekatze sehr gefreut und konnte es fast nicht glauben, dass sie heute mein Schätzchen ist.

                                                                                                                          Ich sagte ihr, dass ich zuerst noch einen Saunagang mache und sie gerne danach treffe, sie sagte mir, dass sie auf mich warten würde.:verliebt:

                                                                                                                          Gerade als ich mich Richtung Sauna aufmachen wollte ist die Musikanlage ausgestiegen und es war ruhig im Club wie nie zuvor und die WGs waren froh darüber, denn so musste auch keine Tanzen gehen, da hätte sich mal die beste Tänzerin zeigen müssen, denn ich denke mal an der Stange zu tanzen und dazu noch ohne Musik, muss speziell schwierig und schräg sein, so hätte man sich auch mal direkt an der Bar gut und angenehm unterhalten können; da in der letzten Zeit die Musiklautstärke doch sehr zu wünschen übrig lässt, man sieht schon so manchen Gast mit Ohrenpax rumlaufen.

                                                                                                                          Ich werde dann noch einen Bericht zu meiner blonden Schmusekatze schreiben, aber dazu später....es wurde dann noch ein sehr schöner und ruhiger Abend im Globe und wie so oft erst nach 2 Uhr ausgecheckt.

                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                          • I was in Globe last weekend and met there a blond, Bulgarian girl, medium size natural breasts. I thought she was very attractive, but I was unfortunately done for the day. I unfortunately also forgot her name. Is there anybody who knows who I'm talking about? She looked like she was griends with Ina, an other Bulgarian girl.

                                                                                                                            Thanks!



                                                                                                                            I am almost 100 % sure, that must be Anita ; https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3266

                                                                                                                            Because Anita is in my opinon a friend of Ina and they as well started together in Globe in March, Anita is a very sexy WG, blond and with natural titts.

                                                                                                                            Greets

                                                                                                                            • Sorry for my English. I can read and speak German, but writing would not be good for anybody... ;-)


                                                                                                                              I was in Globe last weekend and met there a blond, Bulgarian girl, medium size natural breasts. I thought she was very attractive, but I was unfortunately done for the day. I unfortunately also forgot her name. Is there anybody who knows who I'm talking about? She looked like she was griends with Ina, an other Bulgarian girl.


                                                                                                                              Thanks!

                                                                                                                              • War gestern auf der Party zum 6-jährigen Jubiläum. Traf kurz nach Mittag ein, war relativ wenig los, also konnte ich auswählen. Zuerst noch die Sonne genossen, anschliessend mit Anastasia zusammen eine herrliche halbe Stunde unter der Sonne auf dem Dach genossen.
                                                                                                                                Gegen Abend kamen immer mehr Leute und WG`S, übervoll war der Club aber nie, wie an früheren Partys.
                                                                                                                                Das Buffet war sehr gut, vorallem hatte es bis zu Schluss, es wurde immer wieder nach geschoben.
                                                                                                                                Die Show`s waren zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch solala.
                                                                                                                                Für mich war es ein gelunger Tag im Globe, habe aber die Erwartung auch nicht zu hoch geschraubt.

                                                                                                                                • :smile: Herzliche Gratulation zum 6. Geburtstag und zur Geburtstag-Party! Obwohl ich nicht an der Party teilnehmen wollte, liess ich mich von Anastasia überreden, doch zu bleiben. So gegen 18.00 Uhr vermehrten sich die Eisbären von Minute zu Minute. Obwohl ich um 22.00 Uhr die Heimreise antreten musste, konnte ich mir einige Super Shows zu Gemüte führen. Auch gab es einige sehr geile, rassige Tanzeinlagen.


                                                                                                                                  Aber das Beste: Das BUFFET! Wow, hatte es da leckere Sachen dabei. Aber vorerst durften wir nur schauen. Das Wasser lief mir ( und vermutlich auch anderen ) im Mund zusammen, und der Hunger wurde immer grösser.
                                                                                                                                  Bei der Schlacht am kalten Buffet ging es sehr anständig zu und her!:super:!


                                                                                                                                  Danke an das Personal, das an diesem Abend alle Hände voll zu tun hatte. Super !
                                                                                                                                  Danke an die GL, dass sie eine gelungene Party auf die Beine stellte.
                                                                                                                                  :teuflisch: ABSOLUT GEIL WAR DAS MOTTO DIESES ABENDS: MOULIN ROUGE !
                                                                                                                                  Alle Girls in geilen Kostümen, Korsagen, Strumpfbändern, Hüte und Hütchen, usw.! Sogar geraucht wurde wie anno dazumal. Es fehlte eigentlich nur noch die Musik aus den glorreichen Zeiten des Moulin Rouge in Paris.
                                                                                                                                  Für mich war es die erste Party, aber ganz sicher nicht die letzte, ich fand es einfach " schaarf ".
                                                                                                                                  Danke an alle!
                                                                                                                                  janosch:69:, der Barfussläufer

                                                                                                                                  • Ich bin erst jetzt auf die von ts1989 seit dem 25ten entbrannte Diskussion um die Minutenabrechnung vom Globe etc. gestossen.
                                                                                                                                    Es sind ca. 16 Beiträge... da braucht's meinen Kommentar nun wirklich nicht mehr. Man sollte das Thema ruhen lassen....
                                                                                                                                    ...sogar der Admin hat etwas zur Klärung der Zeitabrechnung geschrieben.
                                                                                                                                    Da ich bei Zimmerbesuchen noch nie selber auf die Uhr geschaut habe kann ich auch deshalb nichts zum Thema beisteuern...


                                                                                                                                    Es hat mich nur amüsiert, wie ts1989 gegen die Globritter angetreten ist. Ohne gross nachzudenken.
                                                                                                                                    Er dachte ja nicht mal bei der Wahl seines Nicks nach... :teuflisch:
                                                                                                                                    Nun bin ich aber ungerecht - er denkt nämlich schon manchmal:


                                                                                                                                    Eigentlich dachte ich, man könne hier auch mal seinem Frust ein bischen freien Lauf lassen, aber anscheinend wird hier gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!



                                                                                                                                    Kleine Info an TS1989:


                                                                                                                                    1. Das Globe ist in seiner Art einzigartig und hat eine riesige Fangemeinde !!! :kuss:
                                                                                                                                    2. Man darf aber ruhig gegenteiliger Ansicht sein :happy: - bloss schreiben sollte man es hier nur kleingedruckt,
                                                                                                                                    denn: die Globritter schlafen nicht. Und sie verteidigen ihr Schloss! :staunen:
                                                                                                                                    3. Ein Beispiel: Am 23.3.10 versuchte Klaus Simmler gegen die Globeritter anzukämpfen - vergeblich.
                                                                                                                                    Sein Erstbesuchbericht wurde enthusiastisch zerpflückt und widerlegt. :schock:
                                                                                                                                    4. Auch ich habe nach zwei Globe-Besuchen aufgegeben!
                                                                                                                                    Das Globe - aus der Sicht eines Invaliden
                                                                                                                                    Mein Bericht war dermassen geschickt getarnt subversiv, dass ihn die Globeritter wohlwollend ignorierten. :super:


                                                                                                                                    ...aber was wollte ich eigentlich schreiben?.... ach ja! Auf meinen Kommentar hat nun wirklich niemand gewartet.
                                                                                                                                    Also lass ich es bleiben. :D


                                                                                                                                    Aber ich wünsche dem Club und allen Partygästen natürlich eine tolle Jubiläumsparty !

                                                                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                    • Danke für die Aufklärung! Dann ist das mit den Regeln gleich wie im Palace od. Westside!


                                                                                                                                      Jupiter : Ich habe geschrieben: Wenn Sie sich so verhalten...
                                                                                                                                      Das heisst nicht: Dass alle sich so verhalten.
                                                                                                                                      Da mach ich schon noch einen Unterschied, aber nachdem ich das mit der Zeit nun besser verstehe, sehe ich schon mal einen möglichen Konflikt: Ich hatte immer das Gefühl, jetzt musst du trotz Sprachbarrieren und ohne ein paar Zärtlichkeiten herausfinden, ob es sich lohnt mit der Frau aufs Zimmer zu gehen und Sie dachte wahrscheinlich, wieso stellt der sich so an!


                                                                                                                                      Okay ein Minuspunkt aus meiner Sicht beim Globe, könnte also bereits gelöst sein!


                                                                                                                                      Ein weiterer scheint mir zu sein, dass bei den zweimal die ich da höchstens 20 Frauen da waren und nicht wie hier immer wieder geschrieben 30-50!
                                                                                                                                      Diese Auswahl reduziert sich im Globe noch stark wegen den vielen unschönen oder übertrieben gemachten Silikonbrüsten!


                                                                                                                                      Der dritte ist wohl das Ambiente, ich fühl mich einfach eher wie in der Disco da drin.


                                                                                                                                      So jetzt hoffe ich, dass dies eine passende Stellungnahme war! Eigentlich dachte ich, man könne hier auch mal seinem Frust ein bischen freien Lauf lassen, aber anscheinend wird hier gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!:wütend:


                                                                                                                                      PS: Mein Nickname TS1989 steht für rein gar nichts! Ich habe einfach was eingetippt und mir nicht mal die Mühe gemacht über einen Fantasievollen Namen nachzudenken! Aber Ihr dürft natürlich alles hineininterpretieren was Ihr wollt. Übrigens Lustiger Vorschlag Zapata! :smile:

                                                                                                                                      • ts1989


                                                                                                                                        Es liegt mir fern, Deine Meinung zu kritisieren - es steht mir auch nicht zu. Ich äussere einfach meine dedizierte Meinung zu Deinen Aussagen.

                                                                                                                                        ...Nein, ich habe vollstes Verständniss, dass Sie sich so verhalten. ...

                                                                                                                                        Nachdem Du laut eigenen Aussagen den Club zweimal besucht hast, kannst Du meines Erachtens noch keine solche Aussage (ich habe vollstes Verständnis, dass sie sich so verhalten) über alle WGs machen. Glaubst Du wirklich, dass sich alle 40 bis 50 Damen genau so verhalten?


                                                                                                                                        ...Ich lass euch nachdem ihr mir nochmal die Regel mit der Zeit erklärt habt mit eurem Globe alleine! Es ist ein guter Club, der auch ein wenig Kritik locker wegsteckt!

                                                                                                                                        Die Regel mit der Zeit ist ganz klar definiert: Sobald das WG beim Empfang den Schlüssel holt, wird die Zeit registriert. Wenn sie ihn zurück bringt, wird gerechnet (mit einer grosszügigen Toleranz - Weg ins zimmer und zurück). Wenn sich ein Neukunde die Regeln erklären lässt, wird darauf hingewiesen, dass das WG, sobald sexuelle Aktivitäten akzeptiert werden (ZK, FO im öffentlichen Bereich), anschliessend Anrecht auf mind. 1/2 Stunde im Zimmer hat. Wenn man sich z.B. mit ZK und/oder FO bearbeiten lässt, kann man nachher nicht sagen, ich habe es mir anders überlegt.


                                                                                                                                        Ich hatte schon sehr lange Aufwärmephasen (mit und ohne sexuelle Aktivitäten), die Zeit wurde immer erst ab Zimmergang berechnet. Wenn das Ganze im Kino oder sonst wo im öffentlichen Bereich stattfindet, muss der Kunde selber schauen, dass er min. auf seine 30 Minuten kommt.