Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Denn es kam ein hässlicher geruch von ihrer muschi. Ich überlegte schnell soll ich es ihr sagen aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich kann das nicht verstehen wie man in so einem club arbeitet und sich nicht oder zu wenig duscht:staunen:. Schade weil sie wir nett und auch gut aber ich werde sie nicht mehr nehmen aus diesem grund.



      Hallo Spocki!


      Ich finde schon, dass Mirella aus eigenem Interesse wissen soll, dass mit "Katzenwäsche" am falschen Ort gespart wird.


      Ich hatte bisher im Verlauf meiner zahlreichen Begegnungen mit Mirella in dieser Hinsicht absolut nie Probleme.


      Aber ich finde es gut, wenn Du darüber schreibst.


      Wie ich sie kenne, liest sie bestimmt mit.
      Sie kann nur profitieren von solchen postings, damit so etwas nicht mehr vorkommt.


      lg, Piba

      • Gestern da ich frei hatte und der kolleg noch ferien hat gingen wir wieder ins globe. Um 15:00uhr traffen wir ein. Nach der dusche nahmen wir ein Getränk und sassen uns bei den Stühlen hin. Und nach ca 10min kam die nette mercedes zu mir und begrüste mich mit küssen. Sie fragte seid ihr schon lange hier nein erst gerade gekommen ok demfall bis später vielleicht. Nach einer stunde ca kam die mirella zu mir. Wir quatschten über gott und die welt. Ist echt ein nettes mädel. Dann gingen wir ins Zimmer im 2Stock und ich muss sagen es hatte eine belüftung oder was das auch immer ist es war aufjedenfall angehnem, schon letztes mal ein anderes Zimmer im 2stock war auch gekühlt. Ich glaube die im 2stock haben Belüftungen oder was das ist ka ahnung. Zurück zur mirella wir begannen mit schönen zks und streicheln. Dann ging sie runter und verwöhnte mich mit fo, jetzt wollte ich sie lecken und jetzt kommt der moment wo ich es bereute das ich sie lecken wollte. Denn es kam ein hässlicher geruch von ihrer muschi. Ich überlegte schnell soll ich es ihr sagen aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich kann das nicht verstehen wie man in so einem club arbeitet und sich nicht oder zu wenig duscht:staunen: ich pflege mich so viel und vorallem vohr einem club besuch. Intimrasur. Mundspüllung. Duschen dann verlang ich das auch von denn wgs. Aber sie ist zum glück eine der wenigsten die so ist die anderen richen immer super gut:verliebt: Schade weil sie wir nett und auch gut aber ich werde sie nicht mehr nehmen aus diesem grund. Übrigends war ich zum ersten mal an einem fkk tag im globe war auch mal geil alle nackt zu sehen:lachen: aber mich reizt es mehr wenn sie noch tangas an haben gruss spocki

        • Das erste Mal hatte ich mit der Adelina (Lina) ein Juli-Erlebnis. Da gerade an der 2014-er WM Deutschland Weltmeister sowie Argentinien Vize-Meister geworden ist, feierten wir unser Wiedersehen nach 9 Monaten auf dies, denn die Adelina war auch für Deutschland und Argentinien, wie ich. Tja, da ich deswegen bald nach Berlin in die Ferien gehe, habe ich hier noch einen guten Treffer gezogen, die Adelina schwärmt auch sehr von dieser Stadt. :super:
          Aber nun hier im Club Globe zog ich auch noch eine Hammer-Karte, denn ich hatte bei diesem Clubbesuch eine Begegnung mit einer zweiten Lina, nämlich die Sybille - diese gleicht sehr der Adelina und ich hatte sie voll mit ihr verwechselt; offiziell machte ich ein Date auf 17.00 Uhr mit der Adelina und auf 19.00 Uhr mit der Amanda. Um etwa 16.40 Uhr im Globe angekommen, hiess es an der Récéption vom Herrn, dass es mit Adelina klappen werde, aber mit der Amanda sei es eher fraglich, da sie noch nicht gekommen sei. Der Herkules ging nun an die Bar zum Warten und trank ein Glas nach dem anderen. Es wurde gegen 17.30 Uhr und gar nichts war von Adelina zu sehen. Der Herkules wurde allmählich ungeduldig, aber aufeinmal kam von weit her eine Lady mit schönen blonden langen Haaren auf mich zu und da dachte ich: "das ist sie"! Als sie bei mir ankam, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und ich sagte: "Hallo meine Lini, so schön, Dich wieder zu haben!" Ihre Antwort lautete nun: "Ich bin nicht die Lina, ich heisse Sybille!" Anhand ihrem Gesichtsausdruck bemerkte ich dies dann, aber von ihrer Ausstrahlung machte mich die Sybille sooo verliebt:verliebt::verliebt::verliebt:, dass wir uns auf später verabredeten. Da kam gerade die Adelina, die richtige Lina, daher und wir nahmen uns einander freudig und küssend in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
          Da hatte ich endlich wieder einmal nach 9 Monaten meine LINI bei mir und wir genossen es soo richtig zusammen.


          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>


          Nach unserem grossen Vergnügen erkundigte ich mich an der Récéption beim Herrn nach der Amanda und es hiess, sie sei überhaut gar nicht gekommen - sie fehle heute unentschuldigt. Ich werde mich wohl nach einer anderen schönen Dame erkundigen müssen. Der Herkules wurde ein bisschen staubig, wäre jetzt nun eine so gute Gelegenheit gewesen mit meinem Amandalein, tja, wie schade.


          Die Sybille war für die Amanda nun eine gute Alternative und nach etwa einer Stunde gelang ich tatsächlich erneut in Sybilles Arme und sie lies mich gar nicht mehr aus ihrer Macht. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Mit dieser charmanten Lady hatte ich ein so heisses Erlebnis wie mit der Adelina - also ein 2. Lina-Erlebnis. Ich durfte es sehr genussvoll erleben, wie mich mein Sybillchen mit ihren grossen und heissen Servicekünsten verwöhnte.


          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>


          Nach diesem grossen Vergnügen schmaussten wir beide noch an der Récéption, als wir zur Bezahlung warten mussten - es hatte gerade viele Leute. Da sagte mir der Herr, dass er nicht gross zu fragen brauchte, wie es da war, er sehe, wie genussvoll es nun für mich scheine, was ich ihm nur bejahte.


          Ich sagte ihm:
          Ich habe nun 2 Linas hier im Club Globe;
          Die ADELINA ist die LINA 1 (vom Club Westside)
          Die SYBILLE ist die LINA 2 (Neubegegnung hier im Club Globe)


          Der Chef war ebenso der Meinung wie ich, dass die Adelina und die Sybille sich sehr ähnlich sind und er könne mir die Kombination mit diesen beiden Ladys sehr empfehlen. :super::super: Er meinte auch, dass ich einen sehr guten Geschmack habe - dies kann ich von mir laut behaupten!


          Somit wird mein nächster Clubbesuch hier im Globe nicht weit entfernt liegen, wie es sonst war, sondern nur ein paar Wochen weit. Etwas besseres konnte dem Herkules in diesem Monat wirklich gar nicht passieren und ging so sehr befriedigt auf den Zug und wieder heim nach St. Gallen.


          Übrigens: die Sybille ist erst seit 4 Wochen hier im Club Globe tätig, also eine sehr neue Lady - echt Hammer! Probiert sie aus, sie ist sehr super!:kuss::kuss::super::super:


          Bis bald wieder!;)

          • Spocki ist zurück aus Spanien. Da ich am Montag leider wieder arbeiten gehen muss, dachte ich mir das ich noch ein geiler abend mache am freitag. Am abend ging es dann loss mit dem Kolleg sind wir gegangen. Am Empfang war der lustige sympatische Fritz. Wir hatten einbischen mit ihm gespasst. Zuerst eine dusche genommen und rauf ins imperiale etwas gegessen. Dann wurde es Zeit zum ausschau halten was es denn für wgs gibt. Wir hatten verschiedene small talks und flirts die frauen sind einfach top:super: an wir hatten ja eine 7monatige Globe pause. Wir werden aber das globe wieder öffters besuchen Aber einpaar wgs kannten uns noch. An dem abend war ich 2mal im Zimmer. Zuerst mit der Chanel und beim 2mal mit der Mercedes. Sind wirklich beide top Frauen erlebnisberichte folgen noch. Wir waren 7std im globe aber die Zeit verlief wie immer sehr schnell. Ist das euch auch schon aufgefallen das die Zeit immer wie im fluge vergeht in denn clubs?? Gruss spocki


            • Also generell habe ich noch keine Dame erlebt, die nicht auf die Terrasse gehen würde. Wenn natürlich die Sonne runterknallt, dann ist das nicht jedermans(fraus) Sache. Such dir normal die Dame deines Vertrauens aus bzw. lass dich aussuchen und dann schlag es vor.
              Früher Abend ist natürlich bei starker Sonne ideal und hinten links hat es Sonnenstoren.
              Andere Option: habe schon mehrfach welche auf der überdachten Sitzgruppe vögeln gesehen ... wenn du es schon public magst (ich komme gerne zum Anfeuern :lachen:)

              • Tach zusammen,


                Nachdem ich 2013 und bis Februar 2014 einige Auftritte im Globe hatte, ist etwas Ruhe bei mir eingekehrt. In kurzer Distanz liegt der Club nicht mehr für mich. Doch in ein paar Wochen schaue ich mal wieder vorbei. Das lässt natürlich das Kopfkino anlaufen. Hiernach stehen Namen der Damen, die mir (einfach) in Erinnerung geblieben sind. Ich könnte noch ein paar mehr erwähnen... und jeder von Euch hat sicher auch einen Favoritenkreis. Geschmäcker sind verschieden. Oft sind auch die Tagesform und die Chemie untereinander, die das Erlebnis dann noch einmal intensivieren. Ich habe bewusst auf Superlative verzichtet. Zum einen habt Ihr sicher eine andere Meinung und zum anderen kann eine neue Begegnung ungeahnte Dimensionen eröffnen.


                Dynamische Tanzeinlage: Vanessa;
                Verführerische Augen / Killerblick: Camilla
                Sinnliche Dessous: Laura
                Lüsterne Kinoshow: Shakira
                Knackiger Hintern: Florance*
                Leckere Pussy: Belem
                Kreative Pussy: Jolie
                Intensive Pussy: Lorette**
                Public fuck, indoor: Maria
                Public blowjob: Raffaela
                Beeindruckende OW (natur): Elena
                Beeindruckende OW (Sili): Alia***
                Spontane Aufnahme: Olivia (neu)
                Intensiver Doggystyle: Marissa
                Markante Figur: Angela
                Schräger Humor: Susanna


                Bemerkungen:
                *Florance vor Yamilet
                **Minola war auch intensiv (da hiess es ja, "Du bleibst hier und bringst mich nochmal zum Hoehepunkt".), aber ueber Lorette habe ich hier noch keinen Bericht gesehen. Dabei ging sie oral stimuliert richtig ab.
                ***Diese OW muss ich nochmal direkt 'einstellen'. Das Erlebnis mit Alia steht noch aus.


                Frage in die Runde hier:
                Wenn sich der Sommer länger hält, ist eine outdoor Nummer auf der Terrasse fällig. ;)
                Kann jemand Namen nennen, die ich bald diesem Attribut (public fuck, outdoor) zuordnen kann? :smile:
                Anders gefragt: Welche Damen sind gerne auf der Terrasse unterwegs? Muss man diese unten an der Bar kontaktieren oder kommen die Damen auch so mal auf die Terrasse?


                Vielen Dank für Eure Anregungen.



                MfG,
                K.

                • Nach dem ich ja mich auch öfters mit Gästen unterhalte wo ich bin, sei es FKK66, FKK Palast oder am Montag in der BumsAlp oder auch im Forum wenn ich da weng rumstöber, jeder lobt den Club Globe in Zürich hoch in Himmel. Also entschloss ich mich gestern das ich ins Globe gehe und diesen mal unter die Lupe nehme....


                  Mittwoch 16. Juli 2014



                  Anreise/Eingang/Rezeption:


                  Ich fuhr zuhause gegen ca. halb 3 los und war ca. kurz vor 16 Uhr am Globe. Nun stand ich vor dem Club der Göttinen wie es mal paar genannt hatten. Der Eingang ist anschaubar aber nix besonderes. Ich habe das Gefühl, daß in der Schweiz auf das "Außen" nicht soviel Wert gelegt wird wie bei deutschen Clubs. Ich klingelte und ging dann rein. Dort wurde ich an der Rezeption von einem großen sympathischen Mann empfangen. Er hieß Fritz und war wirklich sehr freundlich und sehr zuvorkomment und sprach sehr deutlich Schweizerdeutsch das man ihn klar und deutlich verstanden hat. Er erklärte mir den Ablauf, die Preise und das 43 Frauen anwesend sind. Fragte mich dann ob ich zwei Handtücher oder einen Bademantel möchte. Ich entschied mich für den Bademantel und ein Handtuch.



                  Preise:


                  95 Fr. Eintritt (inkl. alkoholfreie Getränke, außer Redbull kostet 7 Fr. extra)
                  Essen ist nicht Inklusive, ist aber ein
                  à-la-carte-Restaurant vorhanden, wo man gegen gute Preise gut essen kann.
                  10 Fr. Depot für den Schlüssel und Benutzung vom Spint und einem kleinen Safe


                  140 Fr. die 1/2 Stunde Service auf dem Zimmer
                  280 Fr. die Stunde Service auf dem Zimmer


                  Extras sollte man im voraus mit den Mädels aushandeln



                  Garderobe/Club/Resturant/Wellnessberich/Terasse:


                  Nachdem mir alles erklärt wurde, kam Marco der per Funkgerät hergerufen wurde und mir den club weng zeigte und mich rumführte. Danach bin ich mich dann umziehen gegangen. Die Garderobe ist sehr groß und geräumig, die Duschen sind auch groß und man hat viel Platz und alles ist sehr sehr sauber. Nun begann ich selber den Club genauer auszukuntschaften. Ich lief erstmal durch den Clubbreich und Wellnessbereich und schaute mir diesen genauer an. Ich fand ein Hamam (türkisches Dampfbad), einen Pool, zwei Whirlpools, eine Sauna, zwei Bars aber war nur eine besetzt mit zwei Mitarbeiter, eine Stripstange wo fast ständig eigentlich eine der Girls weng tanzt, ein Pornokino mit schönen Breiten Sitzmöglichkeiten auf den man bequem sitzen aber auch was anstellen kann mit einem Girl und sehr viele Sitzmöglichkeiten wie Sofas, Stühle mit Tischen und Liegen.


                  Die Treppe hoch ist das à-la-carte-Restaurant "Palazzo Imperiale" wo man verschiedene Speisen aussuchen kann, immer ein aktuelles Menü und sasionbedingte Sachen. Das Restaurant ist in ner Art von nem Kloster/Kirche/Kapelle aufgebaut, würde ich jetzt sagen. Dort saßen auch paar Gäste teilweise Frauen einzeln oder mit einem Gast. Zum Essen später mehr. ;)


                  Nach dem ich wieder runter kam, lief ich erstmal an die Bar und bestellte mir eine Cola und wurde sehr aufmerksam gefragt wie ich denn meine Cola möchte, ob mit Eis, ohne Eis und/oder mit Zitrone oder ohne. Fand ich cool. Allerdings musste ich dann erstmal an die Rezeption mir ein zweites Handtuch holen weil ich es im Bademantel nicht ausgehalten habe, weil es mir zu warm wurde.


                  Ich schaute mir noch die Terasse an, die man über einen Fahrstul hinter der Garderobe erreicht. Die Terasse ist nix besonderes in meinen Augen. Paar Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme und eine Dusche. Mir persönlich war es viel zu warm weil die Sonne brutal runter gebrannt hat und ging deswegen wieder runter. Danach entspannte ich eine Runde im Whirlpool unmittelbar in der Nähe der Stripstange und betrachtete die Frauen die da abwechselnd weng tanzten. Leider musste ich dann ziemlich zeitnah wieder raus weil ich den Chlorgehalt im Wasser nicht ertragen konnte, es roch unangenehm und mir taten auch die Augen weh. Ich ging dann direkt vor zu Fritz an die Rezeption und sagte ihm das und er erklärte mir sehr höfflich und freundlich, daß das Schweizer Gesundheitsamt erst heute morgen da war und es so sein muss. Ich bedankte mich freundlich und ging zurück Richtung Gaderobe um mich abzuduschen und den komischen Chlorgeruch weg zu bekommen. Als ich das mit Erfolg tat, lief ich aus der Gaderobe raus wo mir Anastasia über den weg lief mich angrinste, Hallo sagte und sich vorstellte. Ich grinste zurück begrüßte sie auch freundlich und stellte mich natrlich auch vor. Danach setzte ich mich auf ein Sofa und schaute mir weiterhin das Getanze an der Stange an.


                  Wieder lief Anastasia an mir vorbei und wir grinsten uns beide an. Dann setzte sie sich zu mir. Fragte mich aufmerksam ob sie mir was wolle einen Kaffee oder eine Cola. Ich lehnte es dankend ab weil ich ja schon ne Cola hatte. Wir unterhielten uns eine lange Zeit. Sie war auch aus Deutschland nähe Heidelberg. Was mich sehr erfreute mal wieder meine Muttersprache zu sprechen und nicht Englisch. ;) Wir quatschten ein weng und sie merkte von selber das ich einfach noch am Entspannen war und nicht grad fummeln oder vögeln wollt. Sie meinte dann nach ca. 20 min sie geht mal wieder rüber wenn ich möchte kann ich mich ja später gerne melden. Das erfreute mich sehr, daß sie so lieb und zuvorkommend war und net gleich drauf aus war ins Zimmer zu gehen und selber merkte das ich grad tiefenentspannt war und einfach erstmal relaxen wollt. Ich setzte meine Beobachtungen fort und schaute mir weiterhin das Getanze an.


                  Nachdem ich da ne Weile saß, entschloss ich nochmal ne runde durch den Club zu drehen. Als ich aufstand sprach mich Merlin an, sie stellte sich vor, fragte wie ich heiße und woher ich komme und als ich ihr das offenbarte kam von ihr direkt die Frage ob wir nicht aufs Zimmer wollten, weng alleine sein und zusammen Spaß haben. Ich antwortete sofort, Äh nein vllt wenn überhaupt dann später. Sie reagierte weng angepisst und lief weg. Woraufhin ich den Kopf schütteln musste. Das sind so Frauen bei den es mir einfach weng vergeht. Man kann sich doch erstmal unterhalten und weng näher kommen, das ist doch viel persönlicher. Naja pech für Sie.


                  Nachdem ich meine Runde beendet hatte und aus dem Hamam zurück war, setzte ich mich so hin das ich Anastasia beobachten konnte, die an der Ecke zwischen Bar und Pool stand und zur Music tanzte. Musik super genau mein Stile, denn es lief überwiegend Black und House, aber leider bemerkte sie nicht das ich versuchte den Blickkontakt aufzunehmen weil ich weit weg lag und es zu dunkel war. Dunkel nicht im negativen Sinne sondern ZU WEIT weg. ;)


                  Also entschloss ich mich an ihr vorbei zu laufen und mit den Blicken und dem Kopf zu signalisieren daß ich sie will. Das verstand sie auch problemlos und folgte mir zu einer Liege am Pool wo wir uns hinlegten. Wir quatschten erst wieder ein wengle und dann begannen wir uns zu küssen. Sie streichelte mich und ich sie. Zwischendurch fragte sie ob es ok sei wenn sie ihre Corsage auszieht, dann wäre es doch gmütlicher. Was ich grinsend bejate... Sie zog sie aus und mir offenbarte sich eine super Aussicht... Sie kuschlte sich wieder an mich und küsste mich weiter mit viel Zärtlichkeit und ganz liebevoll. Dann fragte sie ob wir nicht weng zusammen baden wollen, was wir dann auch taten. Wir liefen zum zweiten Whirlpool der hinten im ruhigeren Bereich war und setzten uns da rein (Der Whirlpool war wirklich angenehm nicht so krass wie der andere) wir zogen uns aus und gingen gemeinsam hinein. Ich half ihr natürlich, bin ja ein Gentleman. ;)


                  Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir knutschen und fummelten weiter... nebenher fing ich an, ihr am Kitzler zu spielen was sie tierisch scharf machte und dazu bewegte auf den Rand zu stehen, so daß ich sie lecken konnte. Was ich auch mit Genuß tat weil sie wirklich eine wunderschöne Muschi hatte. Als sie dann gekommen war (sie ist wirklich gekommen, denn sie hat am ganzen Unterleib gezittert und ziemlich erotisch und nicht gepielt aufgestöhnt) setzte sie sich wieder auf mich und knutschte mich weiter ab. Das ging vllt max. 3 min noch dann sagte sie, daß sie sich gleich vergisst und ob wir nicht ins Zimmer wollen. Ich sagte ja, daß es besser wäre weil ich jetzt auch richtig geil war. Sie holte den Schlüssel und wir gingen ins Zimmer. Es war das Spartakus Zimmer im Club direkt beim Hamam, wirklich geil gemacht und sieht aus als wäre es aus Stein ausgemeiselt. Wir gingen dann noch zusammen Duschen hinter dem Hamam und seiften uns gegenseitig ein und knutschten miteinander rum. Ein absolut erotisches Erlebnis.



                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>



                  Nach dem absolut geilen Service war ich echt tiefenentspannt. Wir liefen vor an die kleinen Safes, wo ich sie bezahlte und sie mir noch ein neues Handtuch mitbrachte. Ich habe trotz das wir soviel zeit miteinander verbracht haben, geduscht und noch der Service nur 140 Fr. gezahlt. Absolut faires Girl und Top. Sie nimmt sich Zeit für ihren Gast und mag es einfach wenn es alles auch weng persönlicher ist. Find ich super. Großes Lob, mit eine der besten drei Frauen die ich in so einem Club angetroffen habe.


                  Nachdem ich ja jetzt so tiefenentspannt war, entschloss ich mich was zu Essen bevor ich die Heimreise antrete. Also ging ich hoch ins Restaurant. Schaute mir die Karte genauer an und entschied mich für den Globe-Burger für 13 Fr. und eine Schale frische Wassermelone für 5 Fr. Ich persönlich fand alle Preise echt angenehm für die Schweiz. Das essen war super. Der Burger war frisch zubereitet und echt lecker und saftig aber auch die Wassermelone war mega lecker und super süß. Die Melone hab ich aus dem Grund genommen weil sie auf der Sainsonkarte stand und "erfrischend" dabei stand. Und ja sie war sehr sehr sehr erfrischend. Kann ich jedem empfehlen. ;)


                  Danach ging ich nochmal Duschen und verließ gegen ca. 19 Uhr den Club Clobe.



                  Fazit:
                  Es ist wirklich ein schöner und cooler Club, allerdings verstehe ich nicht warum alle das Globe so extrem hochloben. Natürlich sind 35 von 43 Frauen Top-Modelle und die anderen 8 auch super, aber das hat man auch in anderen Clubs. Es gibt immer überall Top-Frauen und nicht so Gute. Ist auch einfach Geschmacksache. Aber das Globe ist wirklich ein sehr großer Club und der muss halt viele Top-Frauen haben. Das erwartet man auch bestimmt bei der Größe. Trotzallem ein super Club, sehr freundliches Personal im ganzen Haus egal ob Rezeption, Bar, Personal was sich im Club oder Restaurant bewegt. Auf jeden Fall ist das Globe einen Besuch wert und ich habe auf jeden Fall auch Wiederholungsbedarf.



                  Euer Sascha "Der Stecher vom Neckar"

                  • Hey spocki hab jezt erst dieses thema gefunden, komme sicher mal ins globe aber erst noch zuruck zu den studios weil ich gerade sauna club von zurzen hatte ,kanst ja mid mich zu 2 studios wo mir beide kennen midkomen gehe erst in ein paar tage bin gerade krank das pasiert halt wenn man denkt sommer ist da und plozlich ein krasses gewitter komte wo arme revolver nicht erwartete. Mir reden schreibe dich bald ein sms .grusse sei braf und straf ein paar girls wenn sie sagen du bist zu dun sag aber mein freund nicht sorprise :pornostar::pornostar: lol:super:


                    Hahaaha ja revolver werde ich machen. Sie sind schon einpar mal überrascht gewesen.:smile:

                    • Da ich schon länger nicht mehr im globe war. Denke ich das ich bevor ich in die ferien gehe. Noch einen abend im globe werde verbringen. Da ich irgendwie letzte zeit voll lust hab wiedermal ins globe zu gehen. Servascheinlich liegt es auch daran weil ich schon lange nicht mehr war. Mal schauen ich werde an einem samstag gehen vielleicht nächsten aber denke ähner übernächsten samstag. Ich werde sicher von denn wgs angeschaut wie ein erstbesucher da ich schon so lange nicht mer war. Hat aber auch seine vorteile:smile: Übrigens revolver kommst du auch mit du warst ja noch nie dort. Und in der pay6 karriere muss man mind. 1mal dort gewesen sein. Lugano ect. Könnt gerne auch mit uns kommen. LG spocki


                      Hey spocki hab jezt erst dieses thema gefunden, komme sicher mal ins globe aber erst noch zuruck zu den studios weil ich gerade sauna club von zurzen hatte ,kanst ja mid mich zu 2 studios wo mir beide kennen midkomen gehe erst in ein paar tage bin gerade krank das pasiert halt wenn man denkt sommer ist da und plozlich ein krasses gewitter komte wo arme revolver nicht erwartete. Mir reden schreibe dich bald ein sms .grusse sei braf und straf ein paar girls wenn sie sagen du bist zu dun sag aber mein freund nicht sorprise :pornostar::pornostar: lol:super:

                      • Heute 8 neue WGs auf dem Tagesplan. Ist eine von ihnen empfehlbar ? Es wäre Zeit mal eine neue Perle zu entdecken. Im April war eine neue WG da, Rumänin die in England Wirtschaft studiert. Sie war um 1.65 gross, mit nicht zu grosse Sillis, schön gemacht. Sie hatte sehr schöne blaue Augen, ein bischen kühl, aber intelligent, man konnte mit ihr gut reden. Leider hat es terminlich nicht gepasst, und ich habe auch ihren Namen vergessen.


                        da meinst du bestimmt marina...
                        sie erzählte mir, dass sie in london lebt...
                        silikontitten, tattoos, sehr hübsches gesicht, strahlende augen und super service...

                        • Heute 8 neue WGs auf dem Tagesplan. Ist eine von ihnen empfehlbar ? Es wäre Zeit mal eine neue Perle zu entdecken. Im April war eine neue WG da, Rumänin die in England Wirtschaft studiert. Sie war um 1.65 gross, mit nicht zu grosse Sillis, schön gemacht. Sie hatte sehr schöne blaue Augen, ein bischen kühl, aber intelligent, man konnte mit ihr gut reden. Leider hat es terminlich nicht gepasst, und ich habe auch ihren Namen vergessen.

                          • Ok ja weiss auch noch nicht genau wann ich gehe. Nein ich glaube nicht das es jetzt eine klimaanlage im globe hat:smile: wird glaub auch nie eine geben oder erst in jahren:happy: LG spocki


                            Ich werde wohl diesen Freitag Nachmittag hin gehen. Hab einen Termin in der Nähe und nicht viel zu tun.
                            Etwas "Wellness" braucht der gestresste Mann ja. :lachen:

                            • Danke für die "Einladung" Spocki5:smile:


                              Werde am Mittwoch und Donnerstag unterwegs sein, Samstag noch unsicher.....
                              Aber Globe eher nicht.....oder hats unterdessen eine Klimaanlage?


                              Ok ja weiss auch noch nicht genau wann ich gehe. Nein ich glaube nicht das es jetzt eine klimaanlage im globe hat:smile: wird glaub auch nie eine geben oder erst in jahren:happy: LG spocki

                              • Da ich schon länger nicht mehr im globe war. Denke ich das ich bevor ich in die ferien gehe. Noch einen abend im globe werde verbringen. Da ich irgendwie letzte zeit voll lust hab wiedermal ins globe zu gehen. Servascheinlich liegt es auch daran weil ich schon lange nicht mehr war. Mal schauen ich werde an einem samstag gehen vielleicht nächsten aber denke ähner übernächsten samstag. Ich werde sicher von denn wgs angeschaut wie ein erstbesucher da ich schon so lange nicht mer war. Hat aber auch seine vorteile:smile: Übrigens revolver kommst du auch mit du warst ja noch nie dort. Und in der pay6 karriere muss man mind. 1mal dort gewesen sein. Lugano ect. Könnt gerne auch mit uns kommen. LG spocki


                                • Hast ein geilen bericht gemacht passend zur wm:super: du hast ja voll gas gegeben in diesen tagen. Super leistung ich denke du wirst jetzt sicher öfters mal in clubs gehen oder? Achtung suchtgefahr!!!!!!:smile: gruss spocki

                                  • Ich bin im Sommer gerne mal auf der Dachterrasse, da es unten einfach zu heiss ist. Die weibliche Belegung oben schwankte zuletzt stark von 2 bis 15 WGs. Dass also keinerlei Mädels hochkommen ist stark übertrieben. Verstecken musste sich von den praktisch niemand vor dem Sonnenlicht - im Gegensatz zu uns Herren :smile:
                                    Da die meisten Anfang 20 sind wäre es auch bedenklich, wenn man Falten und sonstigen Abnutzungserscheinungen sähe, oder?


                                    Natürlich wäre ein Dachpool genial.

                                    • Urlaubsfeeling auf der globe terrasse ? Betonfliesen, paar liegestühle und abgenutzte matratzen mit einer holzwand ?


                                      Wenn du dein urlaub in einer hochhaussiedlung verbringst sicher zutreffend :lachen:


                                      Die globe terrasse ist nicht wirklich ansprechend, für mich unverständlich und ein no go, genau wie die zimmer, man baut ein tolles restaurant für (bestimmt viel geld) und lässt die anderen sachen einfach links liegen, kommt mir langsam wie eine bastelbude vor


                                      War nicht genau genug: Abends, wenns ruhig ist, etwas düster, dann hat sie schon ihren reiz. Insbesondere weils nicht so heiss ist.

                                      • badwischer : Wenn es warm genug ist nimm dir einfach eine Dame mit... ist echtes Urlaubsfeeling ... wenn sie noch einen Bikini hat und du etwas Phantasie, dann hast du bei einer Bottle Champagner bestes Strandfeeling mit Sexgarantie :smile:


                                        Urlaubsfeeling auf der globe terrasse ? Betonfliesen, paar liegestühle und abgenutzte matratzen mit einer holzwand ?


                                        Wenn du dein urlaub in einer hochhaussiedlung verbringst sicher zutreffend :lachen:


                                        Die globe terrasse ist nicht wirklich ansprechend, für mich unverständlich und ein no go, genau wie die zimmer, man baut ein tolles restaurant für (bestimmt viel geld) und lässt die anderen sachen einfach links liegen, kommt mir langsam wie eine bastelbude vor

                                        • badwischer : Wenn es warm genug ist nimm dir einfach eine Dame mit... ist echtes Urlaubsfeeling ... wenn sie noch einen Bikini hat und du etwas Phantasie, dann hast du bei einer Bottle Champagner bestes Strandfeeling mit Sexgarantie :smile:


                                          Naja zahle sicher kein teuren Nuttendiesel. Das doch kein Abzock-Cabaret.


                                          Ansonsten hast schon recht. Aber die Weiber könnten ja auch mal von sich auf da rauf kommen. Dann würde Mann auch sehen, welche runzelig ist und welche nicht. Aber veilleicht ist das auch genau der Grund, dass sie ned raufkommen. :rolleyes: Nein ich meine, der Grund ist, dass sie Schiss haben sie könnten einen zahlungskräftigen Kunden verpassen.


                                          Gibt ja ausser Wasser nicht mal was zu trinken da. Da gehört doch eine bediente Bar und ein Grill hin!


                                          Das Ganze ist extrem lieblos und nicht anmächelig. Die Fickäcker versifft!


                                          Die Terrasse auf der Alp ist eigentlich schlechter. Aber extrem nette Bedienung, die die Knacker sehr aufmerksam mit Gesöffe und Würsten versorgt. Und das kostet eh noch nix zusätzlich.


                                          Und dauerend hübsche Weiber rum, die um einen rumschwirren. Herrlich zum chillen. :super:


                                          Aber der Imperator wird eh erst was machen, wenn die Kunden wegbleiben.


                                          Badwischer .... und die bleiben wohl halt doch nicht weg ..... :rolleyes:

                                          • Heute schreibe ich meinen ersten Bericht im Forum nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war.


                                            Nach 8 Wochen Sexabstinenz aufgrund Ferien der Partnerin hatte ich ein immer stärkeres Ziehen in der Leistengegend. Nach intensiven Recherchen im Internet kam ich zur Selbstdiagnose, dass es sich um einen Zustand gesteigerter Funktionen auf geistig-seelischer oder auch motorischer Ebene handeln muss (im Volksmund auch kurz "Geilheit" genannt).


                                            Abhilfe sollte ein kurzer Besuch im Heiligen Gral des Golden Globe bringen. Vorher hatte ich bereits dieses Forum intensiv gelesen um aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse der Experten bei meiner Wahl zu berücksichtigen. Frischen Mutes ging ich alsdann Pfingsonntag Abend ins Globe. Dank der guten Anleitung für Anfänger von Delphi (besten Dank, sehr hilfreich) habe ich auch die Badeschlappen nicht vergessen und bin nicht über die erste Schwelle gestolpert (dafür beim Dancefloor trotz Delphis Warnung). Nach dem Duschen immer dem Lärm nach und man erreicht die Bar. Völlig überfordert von all den Schönheiten kurz etwas zum Trinken an der Bar bestellt und dann auf einen Sofa abgesessen. Auf dem Dancefloor drehte sich eine Schönheit extrem gelangweilt um die Stange aber auch beim Fussball gilt, entscheidend ist nicht das Aufwärmen sondern auf dem Platz (resp. im Globe auf dem Zimmer). Nach näherer Betrachtung der Girls habe ich eine angesprochen, welche mir gefallen hat. Mianda war Ihr Name und mit Ihr hatte ich mein erstes Zimmererlebnis.


                                            Mianda hat mir dann Ihre beste Kollegin empfohlen, welche sich als die tanzende gelangweilte Schönheit an der Stange entpuppte. Gia (so Ihr Name) hat mich dann zu einen Dreier mit Mianda überredet und so nahm das "Verhängnis" seinen Lauf. In der Drogenszene würde man das "Anfixen" nennen, wie man es in diesem Gewerbe nennt, weiss ich nicht. Die 90 minütige Übungseinheit mit den beiden Übungsleiterinnen waren so intensiv, dass ich lange ins Grübeln kam (Details meiner Erlebnisse werde ich in Einzelberichten darstellen). Nach dieser Übung weiss ich auch nicht so recht, warum sich die Fussballer über die Hitze und Feuchtigkeit in Brasilien beschweren sind doch die Bedingungen im Globe nicht viel besser und ich habe auch untrainiert 90 Minuten durchgehalten (und die Girls 11 Stunden). Dieses Erlebnis hatte grössere Konsequenzen: Aus einem geplanten Kurztrip wurde ein ungeplantes einwöchiges hartes Trainingslager mit diversen Übungsleiterinnen und vielen wechselnden Disziplinen (einige andere Forumsteilnehmer scheinen die Frequenz auch gesteigert zu haben).
                                            Pfingstmontag war ja frei und so habe ich mich gefragt, ob dieser exzellente Club auch an einem Feiertag den Eintritt wert ist. Ich bin früh eingetroffen und habe mich leicht blamiert, als ich an der Bar nach Julie fragte, welche sich nur 2 Meter neben mir befand. Zusammen mit Ihrer Kollegin Gianinna hatte ich dann eine erste Übungslektion. Nach einer kurzen Erholung erbarmte sich dann Vivienne meiner Person und zu guter Letzt nahmen mich Mianda (nur für den Anfang) und Gia unter Ihre Fittiche. Mit extrem breitem Lächeln auf den Lippen fuhr ich auf Wolke 17 nach Hause.
                                            Dienstag erschien ich nach 21 Uhr im Globe. Nach einer intensiven Begegnung mit Chayenne erfolgte ein Überfall von Nora (Eleonora) und Danaya. Zu guter Letzt noch ein schöner Absch(l)uss mit Mirela. Mittwochs musste ich wegen akuter Trainingsüberlastung ausfallen lassen und eine Erholungsphase einlegen.
                                            Donnerstag abends war ich dann wieder dabei um mich zuerst mit Mirela und Galena zu vergnügen, später folgte Nora (mein 2. Erlebnis mit Ihr) und der letzte Zimmergang war wieder mit meiner Gia (3. Erlebnis). Freitag wieder eine Erholungspause.
                                            Samstag nahm ich mir vor auf KEINEN Fall das Globe aufzusuchen, der Geist ist willig aber das Fleisch schwach und so erschien ich am frühen Nachmittag noch für ein Auslaufen: zuerst eine tolle Begegnung mit Ayleen und zum Schluss nochmals Chayenne. Leider habe ich Nora verpasst, aber was nicht ist kann ja noch werden.


                                            Fazit der harten Trainingswoche: das Globe ist ein exzellenter Club mit ausnahmslos tollen schönen Frauen. Alle Erlebnisse waren sehr bis extrem gut mit Wiederholungsfaktor 100%. Ob tolle Zungenküsse, exzellente Blobjobs, zärtliche oder wilde Momente, diverse Positionen inklusive Knoten, welche erst 2 Stunden später aufgelöst werden können, alles hat für mich gepasst und jedes Zusammensein war für mich ein tolles Erlebnis. Es mag für andere Leute bessere Clubs geben aber wenn ich auf Wolke 17 bin ist mir persönlich egal, ob ich jetzt 1. oder 2. Klasse auf dieser Wolke fahre; wenn gejammert wird ist es zumindest ein Jammern auf absolut hohem Niveau.
                                            Trotz aller Warnungen immer cool zu bleiben und sich nicht fangen zu lassen bin ich halt immer noch ein Mensch und hatte mit tollen Menschen zu tun. Ich habe alle Girls gerne besucht, aber 4 davon sind mir speziell im Herz und im Kopf geblieben: Ayleen, Chayenne, Nora und "meine" Gia. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung der Begegnungen, wenn auch nicht mehr als Intensivtrainingslager

                                            • Na das ist aber ein Wunder.


                                              Normalerweise lässt sich da oben kein Weib blicken. Hocken alle unten in der stickigen Bar bei gefühlten 42 Grad. Haben wohl Schiss, sie verpassen einen potentiellen Kunden.


                                              Badwischer


                                              badwischer : Wenn es warm genug ist nimm dir einfach eine Dame mit... ist echtes Urlaubsfeeling ... wenn sie noch einen Bikini hat und du etwas Phantasie, dann hast du bei einer Bottle Champagner bestes Strandfeeling mit Sexgarantie :smile:

                                              • War Gestern gegen 22:30 oben. Super Temperaturen. Nicht zu heiss, nicht zu kalt.
                                                Auf der einen Seite quatschten 2 Mädels. Ein Kerl mit einem Mädel kam hoch und sie haben es sich gemütlich gemacht. Noch einzelne Typen und meine Hübsche ...


                                                Na das ist aber ein Wunder.


                                                Normalerweise lässt sich da oben kein Weib blicken. Hocken alle unten in der stickigen Bar bei gefühlten 42 Grad. Haben wohl Schiss, sie verpassen einen potentiellen Kunden.


                                                Badwischer

                                                • Wenn nichts geändert hat, ist Abends ab 22uhr Schluss auf der Terrasse. (man kann auch einen Lift rsp. Stockwerk sperren. Eine Türe hat es auch, wird aber heute ev.nur noch als Notausgang genutzt??


                                                  War Gestern gegen 22:30 oben. Super Temperaturen. Nicht zu heiss, nicht zu kalt.
                                                  Auf der einen Seite quatschten 2 Mädels. Ein Kerl mit einem Mädel kam hoch und sie haben es sich gemütlich gemacht. Noch einzelne Typen und meine Hübsche ...

                                                  • Wie ist das mit denn terassen habe mal gehört das die terassen am abend geschlossen werden. Weiss aber nicht ob das stimmt ich meine algemein in denn saunaclubs. Gruss spocki


                                                    Wenn nichts geändert hat, ist Abends ab 22uhr Schluss auf der Terrasse. (man kann auch einen Lift rsp. Stockwerk sperren. Eine Türe hat es auch, wird aber heute ev.nur noch als Notausgang genutzt??

                                                    • ich finde es tagsüber (bei 30grad) viel zu heiss auf der terrasse im globe...
                                                      aber gestern abend war es echt der hammer auf der terrasse...kann es nur empfehlen.
                                                      am abend hatte es ein grüppchen jungs auf den liegen und von den 4 boxen waren 3 besetzt....
                                                      als wir fertig waren,hatte es niemand mehr auf der terrasse...
                                                      tagsüber lagen 3-4 männer auf den liegen...die girls lassen sich kaum blicken da oben...
                                                      also voll ist die terrasse nie....^^

                                                      • so,ich war gestern im globe...
                                                        war verdammt heiss...aber eine klimaaanlage in einem sauna club...naja...
                                                        aber mehrere mobile verntilatore im öffendlichen bereich währen schon super...


                                                        habe mit auch mit den neuen supervisor unterhalten...ist ein netter mann...und sehr präsent...


                                                        ebenfalls habe ich meinen globe-aufenthalts rekord aufgestellt...12-14 und 16-22 uhr...phu...war aber toll...


                                                        hatte erlebnisse mit elisabeth, jennifer (um 21:30 auf der terrasse, herrlich bei dem wetter und temperaturen) und einer gaaanz neuen dame mit einem wirklich komischen namen...antna oder so...^^
                                                        einzelne berichte schreibe ich noch,wenn ich etwas mehr zeit habe...


                                                        ich gehe am nächsten donnerstag wieder hin (kann leider nicht in die ferien,daher ab in die wohlfühloase^^)

                                                        • Ich denke ich werde das globe in nächster zeit mal wieder besuchen. Habe jetzt eine längere globe pause gehabt aus verschiedenen Gründen. Ich hab aber letzte zeit voll lust wieder mal etwas anderes zu erleben. Da ich fast nur in der alp war letzte zeit.Abwechslung schadet ja nie einziger negativ punkt für mich die warmen zimmer aber egal. Das erinnert mich an letzten sommer im cd ich und das wg schwitzten das komplette bett voll:smile: wm spiele zeigen sie hoffe ich mal.


                                                          • Samstag ist ab 19:00 ordentlich was los. Freitag ist nicht ganz so.
                                                            Aber Samstag kannst du - wenn du darauf stehst - eine unglaubliche Party erleben. Alles etwas Crazy.
                                                            Wenn du es lieber ruhig magst, dann eher in der Woche: Mo-Mi. Sonntags auch OK.


                                                            • Am nachmittag ist es kein wesentlicher Unterschied ( Samstag unwesentlich mehr, aber auch eher ruhig), am Samstagabend war ich noch nie



                                                              • Hallo Leute !
                                                                Leider habe ich meinen Club Globe Besuch auf diese Woche verschieben müssen !
                                                                Trotzdem Danke ! Naja ich stehe zwar auf gewisse Dinge aber ich liebe sowieso fast jede schöne Frau. Und meistens entscheide ich in Clubs sowiso nach Symphathie und bin damit gut gefahren. Und dass ich am Globe nicht vorbeikomme ( auch wenn es teuer ist) war mir von Anfang an klar....
                                                                Bei dem Line up...
                                                                Eine Frage:Ich werde am Sonntag u. Montag das Globe besuchen ! Wie könnte sich die WM aufs Globe auswirken ( Line up mässig bzw. Besucher mässig). Ich gehe lieber zu etwas ruhigeren Zeiten in Clubs......
                                                                Ich freue mich schon extrem....
                                                                MFG

                                                                • Hallo Supercooler.


                                                                  Ich weis jetzt persönlich nur von einem Girl mit grossen Schamlippen. Und das ist die Micky. Aber ich habe sie in letzter Zeit nicht auf dem Tagesplan gesehen, wahrscheinlich ist sie nicht hier im Moment. Aber vieleicht hast du ja Glück und sie kommt dieses Wochenende aus den Ferien zurück.


                                                                  Behaarte Frauen hab ich noch nicht gesehen. Höchstens mal eine "Landebahn" aber auch das ist selten und immer mal unterschiedlich.


                                                                  Aber du wirst deinen Aufenthalt sicher auch so geniessen können. Ein Kumpel von mir hatte die gleichen Präverenzen wie du. Er wollte zu Anfang nicht mitkommen aus genau diesem Grund.
                                                                  Jetzt sitzt er mehr im Globe wie ich :smile:

                                                                  • ich denke das vom jetztigen tagesplan 80% am montag und dienstag da sein werden.
                                                                    aber wenn du noch nie im globe warst, spielt es eh keine rolle...^^
                                                                    du hast keine favoritin...daher wird das line up bestimmt passen...hat ja immer mehr als genug ladys im globe


                                                                    ich hatte im globe noch nie eine behaarte dame...
                                                                    aber das kannst du mit einem telefonat ins globe vorgängig klären...oder direkt beim einchecken danach fragen
                                                                    grosse schamlippen...hm...auch das würde ich die angestellten fragen...die sind nett und können/werden dir helfen.


                                                                    viel spass...ggf sieht man sich am dienstag^^


                                                                    • Sorry , dass ich es eilig habe. Aber ich habe ein lange Anreise und muss noch ein Zimmer reservieren. Vielleicht kann ja jemand die ein oder andere Frage beantworten !
                                                                      Sorry aber herzlichen Dank für euere Bemühungen...


                                                                      MFG:super:

                                                                      • gestern für einmal abends statt nachmittags im globe..... und ehrlich gesagt fühle ich mich am nachmittag wohler... ist etwas gemütlicher, ruhiger und irgendwie sind die mädels noch etwas aufmerksamer mit den gästen, wenn sie ihr tagessoll noch nicht erfüllt haben..... das macht es für mich etwas schwieriger weil ich zwar deutliche signale aussende wenn mir eine frau gefällt..... aber nicht aktiv auf sie zugehe....


                                                                        zu guter letzt bin ich aber doch auf mein kosten gekommen. es gibt ja immer noch eine schönere, aber dieses mal lege ich mich fest, sie gefällt mir optisch von allen wg's die ich kenne am besten:


                                                                        SINA (neu, D-Frankfurt)


                                                                        sie hat mich darüber hinweggetröstet, dass virginia zwar auf dem tagesplan, nicht aber im club war

                                                                        • Hallo Club Globe Liebhaber,
                                                                          ich habe vor das Globe am Pfingstmontag u. Dienstag zu besuchen.
                                                                          Kann man ungefähr sagen wie das Lineup sein wird ?
                                                                          Werden viele Mädchen über die Feiertage Urlaub machen ?
                                                                          Oder wird es so wie an einem Sonntag - Montag sein ?
                                                                          Ich stehe auf Frauen mit großen Schamlippen ! Welche Frau könnt ihr mir empfehlen ? Außerdem stehe ich auf Schamhaare ! Aber es ist natürlich klar das alle Mädchen rasiert sind ? Oder ?
                                                                          Auf alle Fälle bedanke ich mich schon für eure Anregungen !
                                                                          Ich kann es kaum erwarten das Globe zu besuchen......
                                                                          Mfg

                                                                          • Weil mich am vergangenen Sonntag mein Lieblings-Mädel versetzt hat, blieben mir zwei Alternativen: Alleine im Hotel-Zimmer rumhocken oder ins Globe. Nach langem Überlegen habe ich mich auf den Weg Richtung Schwerzenbach gemacht :smile:. Da mein letzter Globe-Besuch schon eine ganze Zeit zurück lag, war ich gespannt, welche Schönheiten der Imperator derzeit an Bord hat.


                                                                            Relativ zügig gesellte sich Deborah zu mir, die prinzipiell nach meinem Geschmack ist und auch einen sympathischen Eindruck macht. So richtig sprang der Funke aber nicht über, so dass ich mich alleine Richtung der Liegen am Pool zurück zog, um mir einen Überblick zu verschaffen. Dauerte eine Weile, bis mir schließlich eine äußerst hübsche junge Lady ins Auge stach. Es war Irina (neu), mit der ich anschließend knapp zwei fantastische Stunden verbracht habe (siehe Erlebnisbericht).


                                                                            Später war ich noch mit zwei weiteren Damen auf dem Zimmer. War nicht schlecht, reichte aber bei weitem nicht ans das Erlebnis mit Irina heran, so dass ich auf Details verzichte.


                                                                            Auch wenn ich die frühere Supervisorin im Globe interessanter fand als die aktuellen Bardamen, muss ich den Ingo loben: Sein Laden ist weiterhin eine echte Attraktion :super:.

                                                                            • Heidi kann ich Dir sehr empfehlen:super:


                                                                              Da wir bei virginia offenbar den gleichen Geschmack haben bin ich jetzt neugierig auf "Deine" Minola......werde wohl heute Nachmittag mal Ausschau nach ihr halten......Auf Grund des Fotos kann ich sie aber irgendwie nicht einordnen...Hast Du ein Tip, wie ich sie erkenne.......?


                                                                              158 cm "klein", dh. mit Schuhen 170 cm:smile:, blonde lange Haare, Schmollmund, grosser Silikonbusen (eigentlich nicht mein Beuteschema), sonst einfach Virginia fragen, die beiden sind befreundet, Virginia hat mich mit Minola "verkuppelt", wäre sonst nie auf sie gekommen.


                                                                              Viel Spass:super:


                                                                              • Heidi kann ich Dir sehr empfehlen:super:


                                                                                Da wir bei virginia offenbar den gleichen Geschmack haben bin ich jetzt neugierig auf "Deine" Minola......werde wohl heute Nachmittag mal Ausschau nach ihr halten......Auf Grund des Fotos kann ich sie aber irgendwie nicht einordnen...Hast Du ein Tip, wie ich sie erkenne.......?

                                                                                • Nachdem ich ein paar Mal "fremd" gegangen bin, werde ich morgen wieder mal das Globe aufsuchen, bin gespannt, ob ich den Eindruck von Rion69 und Lugano60 bestätigen kann.


                                                                                  Gestern nach 16 Uhr eingecheckt, war nicht viel los, sogar sehr begehrte und oft dauerbesetzte Top-Girls wie Virginia waren über längere Zeit im Barbereich anzutreffen.


                                                                                  Musste noch etwas auf meine Favoritin warten, einige sehr nette Gespräche geführt, die Girls hatten Zeit und waren sehr freundlich. Für den nächsten Besuch habe ich mir Heidi gemerkt, gefällt mir viel besser als ihre berühmte Namensvetterin Heidi K.


                                                                                  Aus einigen Gesprächen habe ich herausgehört, dass das Geschäft zur Zeit eher flau ist, wohl auch der Grund, warum sich die meisten Girls viel Mühe geben freundlich zu sein. Hier ist nach meiner Wahrnehmung tatsächlich eine Wendung zum Besseren zu erkennen. Aber was nützt mir ein wunderschönes Lächeln, wenn das Raumklima wie gestern viel zu warm ist und die Fickboxen schlecht riechen, dass wir zwei Anläufe brauchten um ein akzeptables Zimmer zu bekommen.


                                                                                  Für den Rest des Abends haben mich meine aktuellen Favoritinnen Minola und Viginia wieder einmal alles um mich herum vergessen lassen, auch das gehört zum Globe, diese Überflieger-Dates, die ich fast nur dort erlebe, darum wird es mich auch immer wieder nach Schwerzenbach ziehen. :smile:


                                                                                  • Nachdem ich ein paar Mal "fremd" gegangen bin, werde ich morgen wieder mal das Globe aufsuchen, bin gespannt, ob ich den Eindruck von Rion69 und Lugano60 bestätigen kann.

                                                                                    • Zitat Ryan69
                                                                                      "Ausserdem war an diesem Tag im CG wohl "Strahlemännchen eh -weibchentag" angesagt. Die ganzen "arroganten", "hochnäsigen" Damen waren zu sehr viel Lächeln und Augenzwinkern aufgelegt. Wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte ... aber ich krieg den Hals eh nie voll."


                                                                                      Das sich die Girl viel mehr Zeit nehmen als auch schon, ist mir am Freitag auch aufgefallen....noch nie wurde ich so oft angesprochen, auch von Girls, die mich sonst eher "links liegen lassen" weil sie wissen, das ich kaum mit ihnen ins Zimmer gehe....


                                                                                      Entweder es hat sich ein wenig etwas geändert ( die GL liest ja hier auch mit), oder es läuft im moment eher etwas weniger.


                                                                                      Bin gespannt, ob das heute, wenn die "Zahltagskundschaft" für mehr Betrieb sorgt, auch noch so ist:smile:


                                                                                      PS: Der Schreiber bestätigt, dass dieser Bericht, wenn auch eher positiv, nicht von der Globedirektion in Auftrag gegeben worden ist.......Obwohl ich es, nachdem hier offenbar schon jeder 2. mit Gratisnummern belohnt worden ist, als Skandal empfinde noch nie darauf angesprochen worden zu sein.....bin ganz offensichtlich kein Forumstar:wütend:

                                                                                      • Nach kurzer berufsbedingter Pause:traurig: wieder mal auf dir Pirsch.
                                                                                        Sollte ein voller Tag werden: Zum einen wollte ich meinen Spass, zum anderen hatte ich noch einen Termin am späten Nachmittag in SG. Ha, man kann ja den Club verlassen und am gleichen Tag ohne Eintritt wieder rein. Nutzen wir das doch!:mutig:


                                                                                        Irgendwann nach 13:00 angekommen. Alles schön leer. Duschen, Sauna, Dachterrasse Zeitung lesen. Neben dran wird auch bald gevögelt. Für mich einige Stellungen zu aufwendig. War zwar nicht das Format vom chinesischen Staatszirkus, aber ich bin auch schon ohne so kompliziertes Zeug gekommen.:pornostar:
                                                                                        Irgendwann kommt Jana zu mir. Nicht die, über die es einen Erlebnisbericht gibt; Jana ist recht neu dabei. Wir haben zwar nett gesprochen, aber der Funke kam nicht rüber... also lieber nicht.


                                                                                        Runter in den Globe-Dungeon. Bisschen schauen, was so läuft. Hatte es für meinen Geschmack doch einiges an hübschen Damen da. Aufgefallen ist mir eine lockige Blonde, die mich schon einige Male aus Distanz immer wieder kurz angestrahlt hatte. Doch dazu später mehr.


                                                                                        Dann an die Bar. Es tummeln sich einige Girls. Viele laufen eben da vorbei und man hat die Auswahl in "Greifweite".:smile:
                                                                                        Irgendwann kam dann Beatrice von hinten herangeschlichen. Sie sprach mich auf meine Favoritin an und dass sie von ihr auch über mich wisse. Und ich kannte ihren Namen, weil eben diese mit Beatrice befreundet ist. Komm mir vor wie in einer grossen Familie;nichts bleibt unentdeckt.
                                                                                        Erstmal nettes Schwätzchen, hoch aufs Dach, noch etwas Knutschen, entschieden, dass wohl doch zu heiss, runter und am Ende wieder rauf ins Himalaya.


                                                                                        Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89155#post89155


                                                                                        Nach der Dusche wieder etwas rumlungern. Zwischendurch wieder ein Lächeln von diesem blonden Engel.
                                                                                        Dann ist der Engel an meiner Liege vorbeigehuscht, angelächelt und weitergegangen. Hmmm. Was jetzt? Will sie, dass ich sie erobere? Und dann sass sie doch endlich neben mir. Ich weiss nicht, ob Taktik oder Zufall ... sie hat mich neugierig gemacht. Nicht zuletzt auch wegen Lugano60's Bericht; Merci!:top:
                                                                                        Es war Aicha. Herrliches Lächeln, strahlende Augen, witzig. Wow. Hatte sie schon auf meiner "Liste der geplanten Glückseeligkeiten". Und es ging ins Himalaya. Meine Lieblingszimmer sind übrigens Moskau (bequemes Ficken im Stehen, offenes Zimmer, also auch Ficken und mit dem Girl schauen, was alles so um einen Herum passiert, ohne selbst auf dem Präsentierteller zu sein), Spartakus (offen, mit Ficken am offenen Fenster) und Himalaya (das "Cabrio" Zimmer). Die Luft ist in diesen "Räumen" nicht ganz so schlimm und die Musik nicht so langweilig, wie auf den Zimmern.


                                                                                        Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89156#post89156


                                                                                        So, Abmarsch. Ab zum Termin.
                                                                                        Gegen halb zehn war ich wieder da. Bisschen rumfliegen, Whirlpool. Einige Schwätzchen mit verschiedenen Damen und dann kam die süsse Nico auf mich zu. Letztes Mal musste ich sie vertrösten, da ich gerade aus einem Zimmer kam ... aber das hat sie anscheinend nicht vergessen. Ich weiss nicht, ob die zierliche Kleine mich als Herausforderung sieht ... verglichen mit ihr bin ich wirklich ein Riesenmonster.
                                                                                        Ausserdem war an diesem Tag im CG wohl "Strahlemännchen eh -weibchentag" angesagt. Die ganzen "arroganten", "hochnäsigen" Damen waren zu sehr viel Lächeln und Augenzwinkern aufgelegt. Wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte ... aber ich krieg den Hals eh nie voll.


                                                                                        Nico fragte mich irgendwann spontan, ob wir direkt ins Kino gehen oder ob es ein Zimmer sein soll. Ab ins Kino.


                                                                                        Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89157#post89157


                                                                                        Aus der Dusche zurück an die Bar. Recht bald kam Nico wieder an. Schmiegte sich an mich. Jetzt durfte ich mich auch mal nützlich machen und knetete ihren ziemlich verkrampften Rücken. Nach einiger Zeit - und hier war sie grosszügig - haben wir uns auf die Couch in der Ecke zurückgezogen. Schön gequatscht. Dann war gegenseitiges Streicheln, Knutschen, Fummeln und am Ende ein "Einstimmungs-BJ" die natürliche Folge. Wow, ich will nicht mehr warten. Wieder mal so ein Vier-Zimmertag.:verliebt:


                                                                                        Weiter im selben Erlebnisbericht wie oben: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89157#post89157


                                                                                        Glücklich und erschöpft habe ich mich nach der Dusche dann ins Auto gehockt und bin Heimgefahren.


                                                                                        Besten Dank an alle drei Damen.:danke::danke::danke:


                                                                                        • Bin nicht immer so sicher, ob ich ihn wirklich kenne:smile:, aber Du hast recht.
                                                                                          Besagter Lugano hat aber gleich im nächsten post sein:top:
                                                                                          wieder relativiert..........

                                                                                          • Das siehst Du glaub falsch. Dein post über ..... seh ich gar nicht als Problem, das ist ja allgemein bekannt und wird von ihr offen kommuniziert. Aktuell haben wir uns nur Grundsätzlich darüber ausgetauscht, wie wir mit infos über Girls umgehen. Wenn Dich das Thema langweilt brauchst Du es ja nicht zu lesen.:smile:


                                                                                            Dann siehst Du das aber falsch:
                                                                                            ich wurde persönlich und teilweise auch zu Recht kritisiert.
                                                                                            Mir tuts schon leid, als Plaudertasche, die einem Mädchen schadet, will ich ja nicht dastehen.
                                                                                            Aber ich ging davon aus, dass die Leser, die mich kritisierten, die vorausgegangenen postings über dieses Mädchen noch im Kopf haben.


                                                                                            Du musst nur lesen, was falco über mich geschrieben hat:


                                                                                            Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für ....... zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.


                                                                                            WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.


                                                                                            Was dann ein gewisser lugano60, falls Du ihn kennst :smile:, auch mit :top::top::top: quittierte :traurig:

                                                                                            • Jetzt könntet Ihr langsam diese Diskussion beenden:
                                                                                              die Ferien wurden in diesem speziell. Fall schon vorher gepostet und nicht von mir, Ihr müsst halt nachlesen.


                                                                                              Allenfalls kann man mir den Zusatz BW vorwerfen, da habt Ihr recht.


                                                                                              Das siehst Du glaub falsch. Dein post über Ayleen seh ich gar nicht als Problem, das ist ja allgemein bekannt und wird von ihr offen kommuniziert. Aktuell haben wir uns nur Grundsätzlich darüber ausgetauscht, wie wir mit infos über Girls umgehen. Wenn Dich das Thema langweilt brauchst Du es ja nicht zu lesen.:smile:

                                                                                              • Einverstanden, so sehe ich das auch. Zudem überlege ich mir jeweils, ob eine solche Information im Sinne des Erfahrungaustausches für die anderen Leser hier überhaupt relevant ist. Wenn nein, lasse ich's einfach.


                                                                                                Jetzt könntet Ihr langsam diese Diskussion beenden:
                                                                                                die Ferien wurden in diesem speziell. Fall schon vorher gepostet und nicht von mir, Ihr müsst halt nachlesen.


                                                                                                Allenfalls kann man mir den Zusatz BW vorwerfen, da habt Ihr recht.


                                                                                                • Einverstanden, so sehe ich das auch. Zudem überlege ich mir jeweils, ob eine solche Information im Sinne des Erfahrungaustausches für die anderen Leser hier überhaupt relevant ist. Wenn nein, lasse ich's einfach.

                                                                                                  • Für mich steht aktuell Michele an oberster Stelle. Ich find sie unglaublich schick und mit ihr habe ich interessante Gesprächsthemen. Ich könnt mir sogar vorstellen, sie als Escort zu buchen.


                                                                                                    Ich war gestern das erste mal mit Michele im Zimmer!Und bin echt begeistert von dieser Frau,sie hat mich so zu sagen im Sturm erobert.Stille Wasser sind tief!


                                                                                                    badwischer
                                                                                                    So brav wie du denkst ist sie gar nicht.
                                                                                                    Szene-Heinz,der eigentlich auf skinny Girls steht

                                                                                                    • Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für Ayleen zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.


                                                                                                      WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.



                                                                                                      Jetzt glaub ichs aber:


                                                                                                      Drum hat sie auch einen "Künstlernamen" und wo sie studiert habe ich auch nicht gesagt.


                                                                                                      BW studieren, soweit mir bekannt ist, wohl noch mehrere Mädchen.


                                                                                                      Im übrigen, macht es mir keine Mühe, hier nicht mehr zu posten.

                                                                                                      • Von den deutschen Mädels habe ich nur einen Liebling und das ist Ayleen :super:

                                                                                                        Doch leider kommt sie erst wieder im Juli :traurig: (Semesterferien).

                                                                                                        Sie muss noch 3 Semester büffeln, bis sie ihr Studium hinter sich hat (Betriebswirtschaft).




                                                                                                        Da hast du aber bestimmt eine vergessen:happy: die Giannina die ist einfach top die frau lustig,nett,hübsch also meine persönliche meinung.Ich respektiere natürlich auch deine meinung gruss spocki5

                                                                                                        • Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für Ayleen zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.

                                                                                                          WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.



                                                                                                          Denke, man muss abschätzen können, was man posten kann und was nicht. Da ich auch schon für Informationen über Girls kritisiert wurde, hier mal meine Einstellung dazu.

                                                                                                          1. Infos, die ich von einem Girl vor dem ersten Zimmerbesuch an der Bar erhalte, betrachte ich nicht als vertraulich, da ich davon ausgehen kann, dass das Girl dies jedem erzählt, ergo kein Problem damit hat.

                                                                                                          Natürlich gibts auch hier Ausnahmen, da brauchts dann etwas gMv.
                                                                                                          Zum Beispiel hatte ich kürzlich ein etwa 45 Min. Gespräch an der Globebar mit einem Girl, dass sichtlich betrunken war......diese Infos würde ich nicht posten.

                                                                                                          2. Infos, die ich nach mehreren Zimmern, dann wenn die Beziehung und die Gespräche persönlicher und etwas tiefer werden, erhalte, würde ich nie posten.
                                                                                                          (Zum Beispiel: Richtige Namen, Hauptberuf (bei CH Girls), Wohnort, fam. Verhältnisse usw.)

                                                                                                          3. Infos über vergangene und zukünftige Arbeitsorte und Namensänderungen sind in der Regel im Sinne der Girls, da wurde ich auch schon speziell darum gebeten, dies hier zu posten.

                                                                                                          • Sie muss noch 3 Semester büffeln, bis sie ihr Studium hinter sich hat (Betriebswirtschaft).


                                                                                                            Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für Ayleen zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.


                                                                                                            WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.

                                                                                                            • Kenne von denen leider nur die Mia. Kannst du eine oder ein paar von denen, die du aufgezählt hast, empfehlen?


                                                                                                              1. Schwierig, da ich keine Ahnung habe, auf was Du stehst.....


                                                                                                              2. Nimm die, die Dir am besten gefällt, enttäuschen wird Dich keine, alle sehr sympathisch und profis.


                                                                                                              3. Wenn ich eine Deutsche für mich aussuchen müsste, dann würde ich auf Ayleen, Eleonora, Giorginia oder Mercedes warten........

                                                                                                              • Hey Piba, habe gesehen, dass du vor kurzem im Globe warst. Habe den Club zwar letztens stark kritisiert und war schon ewig nicht mehr dort aber vielleicht würde ich eventuell mal wieder hin. Sag' hats deines Wissens nach zurzeit irgendwelche deutschen Girls oder sind die alle momentan irgendwie ausgeflogen?

                                                                                                                Kann sich auch sonst jeder melden, der weiss ob eine WG der German-Fraktion zurzeit da ist.


                                                                                                                Gemäss Tagesplan von heute:
                                                                                                                Giannina, Jeanette, Julie, Michele, Mia.......

                                                                                                                • Hey Piba, habe gesehen, dass du vor kurzem im Globe warst. Habe den Club zwar letztens stark kritisiert und war schon ewig nicht mehr dort aber vielleicht würde ich eventuell mal wieder hin. Sag' hats deines Wissens nach zurzeit irgendwelche deutschen Girls oder sind die alle momentan irgendwie ausgeflogen?

                                                                                                                  Kann sich auch sonst jeder melden, der weiss ob eine WG der German-Fraktion zurzeit da ist.


                                                                                                                  • Danke Lugano und Piba für Eure authentischen Berichte. Also nichts Neues im Globe, was zuletzt hier gepostet wurde scheint sich zu bestätigen.


                                                                                                                    Wenn wir immer öfter woanders hingehen, haben die Globe-Favoritinnen vielleicht mehr Zeit für die "Hard-Core-Globe-Fraktion" (Namen sind mir gerade entfallen), dann sind alle zufrieden, was will "Mann" mehr.:super:



                                                                                                                    • Ja, ich war gestern auch im Globe, zwischen 15-19h.
                                                                                                                      Was soll ich sagen:
                                                                                                                      "Laden sehr gut besucht": stimmt: hatte schon bessere Samstage :schock:


                                                                                                                      meine Lieblingen waren vor Ort: Jessy, Ruby, Aihnara (letztere nicht gesehen, wahrscheinlich gebucht).


                                                                                                                      Ansonsten waren während meiner Anwesenheit allfällige Eye-Catcher (ich spreche nur für mich) nicht sichtbar (wahrscheinlich gebucht, aber immerhin 4h lang :confused:).


                                                                                                                      Wie auch immer.


                                                                                                                      Ich werde (vorerst) weiterhin ins Globe gehen.
                                                                                                                      Allerdings habe ich im Navi die Adresse der BA schon eingetippt, vorsichtshalber :happy:


                                                                                                                      • Hallo Lugano - bin und bin ca 11:30h gekommen. Habe mich zuerst mit Vicky im Kino vergnügt. Dann kam Laura dazu und wir haben uns auf ein Sofa verzogen.
                                                                                                                        Obwohl es noch früh am Tag war, hatten wir alle Spass am öffentlichen Sex. Wir hatten auch Zuschauer, einem hat es gut gefallen, dass er sich gewichst hat. Mich hat es nicht gestört. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass unser Treiben noch Nachahmer gefunden hat.


                                                                                                                        • Aaargh und ich nicht da ... das Thema reizt mich immer mehr. :mutig:


                                                                                                                          Habe aber aus den letzten Besuchen den Eindruck, dass es immer mehr wird.
                                                                                                                          Ich selbst bevorzuge die Zimmer unten im Club, das Kino oder die Dachterrasse, weil da noch etwas Sauerstoff reinkommt (und die Musik im Zimmer eher ablöscht, weswegen ich immer eigenes Equipment dabei habe).


                                                                                                                          • Ja natürlich hatte es einige Girls, mit denen ich gerne aufs zimmer wäre," fickbar ", wie Du das nennst..........wie immer im globe. Die Auswahl war wirklich sehr gut......
                                                                                                                            Allerdings war ich am Donnerstag auf der Alp, dort ist........


                                                                                                                            (Beat, bitte nächsten Satz NICHT lesen)


                                                                                                                            das Line up im Moment eher nach meinem Geschmack.


                                                                                                                            Aber da das hier ja nicht der girlsberichte tread ist, habe ich über meinen Eindruck von heute geschrieben.....das public fucking war wirklich sehr auffallend heute.......


                                                                                                                            Und ja...der Laden war so ab 15.00 sehr gut besucht.

                                                                                                                            • Erzähl doch lieber obs für dich etwas Fickbares gehabt hat, Lugano.

                                                                                                                              Jedoch, aus deinem Post kann ich entnehmen: Trotz mittlerweile dutzenden Kritikpunkten hier, dem Globe scheint es von der Menge an Kundschaft (und somit logischerweise auch finanzmässig) exzellent zu gehen.

                                                                                                                              Ach,... da kann ich also noch lange warten bis sich was verändert da... und werde wohl weiterhin nicht hingehen... aber eben, angesichts der Kunden-Masse wird das die nicht schmerzen... ils vont s'en passer...

                                                                                                                              Oder waren vielleicht deswegen so viele dort, weil hie und da 'was verändert war? Dann natürlich würde ich schon wieder mal vorbeischauen (glaube zwar diese Variante nicht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

                                                                                                                              War wenigstens dieses Profimässige, Arrogante... diese mechanische Stimmung... war das denn zumindest etwas liebevoller? Was war dein Eindruck, Lugano?

                                                                                                                              Denn dann würde ich wohl auch wieder hingehen, selbst wenn sonst nix verändert wird (u.a. marode Infrastruktur, laute Musik, Reservations-Unsinn etc. pp.).

                                                                                                                              • Habe ich irgendeine Ankündigung verpasst......??


                                                                                                                                War heute von 11.00 bis 18.00 im Globe, public fucking natürlich schon öfters beobachtet ( also nur so im vorbeigehen natürlich:smile:)


                                                                                                                                So wie heute hab ichs aber in all den Jahren noch nie erlebt....pausenlos wurden öffentlich Schwänze gelutscht, an allen möglichen und eigentlich unmöglichen Orten wurde gefickt, zu zweit oder zu dritt, als ob es ab morgen verboten wäre......


                                                                                                                                Also, hab ich was verpasst....? War heute offizieller public viewing Day...???

                                                                                                                                • Zum Globe: War heute wieder da, gab' für mich nichts "Fuckable".


                                                                                                                                  Echt...schon wieder da, und wieder nix zu Ficken gefunden. Im Globe ?


                                                                                                                                  Nur Körbe bekommen ? Oder wieder mal alles erdichtet und erfunden ? Ja, ja...wir wissen es allmählich...im Globe nichts fuckables. Dafür alles toll auf der Alm. Völlig unglaubwürdig. Zumindest für jeden, der im Globe tatsächlich war.


                                                                                                                                  Wer soll deine Storys eigentlich glauben ? :langweilig::langweilig::langweilig: