Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Marina | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Heute setzte ich mich ins Kino und nahm mir vor: wer mich besucht, mit der gehe ich auf Zimmer.
      Marina schaffte es, nachdem ich sie Stunden zuvor noch hatte abblitzen lassen.
      Es wurde eine sehr zärtliche halbe Stunde.
      Zuerst reiten in der Hockstellung, was ich so sehr liebe. Geht ungeheuer in die Oberschenkel, deshalb wünschte sie bald Doggy, Lieblingsstellung vieler Girls.
      Sie machte super mit und ich musste sie bremsen.
      Zum Abschluss noch etwas Missio, in der ich einfach kommen musste. Ungeheuer, wie geil sie mich gemacht hatte.
      Es blieb noch viel Zeit zum Streicheln, was sie mit Perfektion konnte.
      Auch etwas Konversation hatten wir. Sie kann sehr gut Italienisch, aufs Französisch hatte ich verzichtet.
      Ich merkte nichts von Anfängerscheu, wie unten beschrieben, hat also grosse Fortschritte gemacht, und dazu eine herzerwärmende Herzlichkeit.

      • Marina / Club Plan-B


        Raclettetime im Plan b heute....ok....irgendwo muss ich ja essen:-)....und 2 neue Girls auf dem Plan....


        Optisch Marina eher mein Fall....so musste ich nicht lange überlegen, als mich ihre beste Freundin darum bat, mich etwas um sie kümmern, da sie absolut neu im Business ist und megascheu.....


        Marina ist erst 20 Jahre alt, ein paar wenige Kilos zuviel um als Topmodell arbeiten zu könne. Dies macht sie aber mit einem sehr hübschen Gesicht und einem herzerwärmenden Lächeln spielend wieder wett.......die Konversation ist schwierig, ausser man spricht Rumänisch.....zum Glück ist die "Sprache" auf der Matratze international....ein sehr zärtliches Wesen, sichtlich bemüht alles richtig zu machen.....noch etwas unerfahren, aber mit viel Potential.....


        Empfehlenswert für alle, die von einer jungen "Neueinsteigerin" noch keine Perfektion erwarten und es spannend finden, ein Teil ihres Weges zum Profi zu sein....
        Wiederholung für mich aber kaum, ein wenig Konversation gehört halt bei mir schon auch zu einem kompletten, befriedigenden Date.