Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ramona 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Obwohl ich ja zum Dauerwiederholer (böse Zungen nennen das Liebeskaspar) in meinem anderen Lieblingsclub geworden bin, steht mir trotzdem (oder gerade deshalb) ab und zu der Sinn nach Abwechslung......der Plan b eben......


      Ramona ist erst ein paar Tage im Club....umso erstaunlicher ihre Begrüssung.....so Freudestrahlend kam sie auf mich zu, dass ich tatsächlich einige Minuten intensiv darüber nachgedacht habe, woher wir uns schon kennen könnten.....?? Wie ich im Verlaufe das Abends aber feststellen konnte war das nicht der Fall, dieses Girl ist schlicht eines der aufgestelltesten wgs das mir seit langem begegnet ist....was für ein Sonnenschein!


      Schwarze Haare, Kussmund, zierliche aber sehr sexy Figur.... und eben.....soviel freundliche, erotische Ausstrahlung, dass man automatisch in ihren Bann gezogen wird. Eine tiefergehende Unterhaltung ist nur auf italienisch (oder rumänisch) möglich. Wer das Glück hat eine der beiden Sprachen zu sprechen, wird einen Einblick bekommen, was für ein faszinierendes, intelligentes Mädchen Ramona ist......Sie ist wirklich bildschön, aber sie ist auch genau der typ wg, mit der ich (nach diesem Talk) auch aufs Zimmer gegangen wäre, wenn sie mir optisch nicht gefallen hätte......


      Nach der vielversprechenden Unterhaltung erwartungsfroh ins Zimmer.....und ich kann Euch versichern......Ramona erfüllt und überbietet alle Erwartungen.....megaerlebnis mit einem wunderschönen, geilen kleinen Wirbelwind.


      Sehr empfehlenswert und megagrosse Wiederholungsgefahr......


      ........Kleiner Trost für alle Plan B Liebhaber die um den Verlust von Andrea geweint haben (ich gehör da auch dazu).....Wir können unsere Tränen trocknen, Ramona ist da......

      • Meine Prinzipien über Bord geworfen und mit einem nur italienisch sprechenden Girl aufs Zimmer gegangen.
        Diesen funkelnden Augen, der atemberaubenden Figur und dem sonnigen Wesen konnte ich nicht widerstehen.
        Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Schon beim Lecken meinerseits und Blasen ihrerseits hörte ich schon einen Chor Engel singen.
        Danach Cowgirl, unter anderem in der Hockstellung. Affengeil!
        Dann kann sie noch Gedanken lesen: Doggystile hatte ich telepatisch gewünscht. Zuerst im Knien, dann im Liegen.
        Ich war total spitz und spritzte schon nach 15 min ab, leider.
        Rest der Zeit gegenseitiges Streicheln. Das ist nicht ihre Stärke, da freue ich mich auf Jenny, die ich in zwei Stunden beglücken werde.