Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Adela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Zitate von die Zunge und stiletto:


      Unter dem Titel: „Mein Traumgirl“ schreibt die Zunge :
      Es kam dann aber Adela ins Zimmer und Ausruhen war damit zu Ende.


      lucky :
      „Es freut mich, dass
      Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat... “


      und


      „Ein besonderes Vergnügen war es jeweils, zu beobachten, wie sich Adela ihre mit Bedacht ausgewählten Männer gefügig machte und nicht locker liess, bis die Opfer hilflos in ihrem Fangnetz zappelten.“


      Dazu noch eine kleine Ergänzung:


      Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, Adela sitze gelangweilt herum. Doch das ist eine arge Täuschung. Sie beobachtet die Szenerie sehr genau und schnappt im richtigen Moment zu, wie eine Spinne im Netzzentrum.


      Ich habe das schon oft beobachtet und ich staune jedes Mal, mit welcher Präzision Adela das anstellt. Die Trefferquote ist bei Adela weit höher als bei andern Girls.


      Einmal sass ich mit einem Kollegen fachsimpelnd an der Bar. Dabei wollte er wissen, ob er es besser mit diesem jenem Girl treiben würde. Dabei waren zwei verschiedene Girls in seinem Fokus. Ich schilderte ihm deren verschiedene Vorzüge und gab sogar eine Empfehlung ab.


      Ich weiss nicht, ob Adela von diesem Gespräch etwas mitkriegte. Ich weiss nur, dass Adela keines der beiden war. Plötzlich aber stand Adela zwischen uns und da wusste ich sofort, was passieren würde.


      Ich sagte dem Kollegen nur noch: jetzt musst du dir keine Gedanken mehr machen, es ist passiert. Der Kollege war zwar zuerst der Ansicht, die Attacke gelte mir. Doch ich wusste genau, dass sie ihm galt. So war es auch und er Adelas nächstes „Opfer“.


      Ha ha ha


      :smile:

      • Ich habe ihr darum nach der halben Stunde erklärt, dass es ohne Muschifinger kein Zimmer mehr gibt.


        Ich stell mir grad vor wie gefühlvoll und zärtlich das wohl ablaufen muss, wenn Kollege martines mit seinen Griffeln in den Muschis umher bohrt :schock:




        Ich habe mir Adela bei meinem letzten Besuch gegönnt und muss sagen die kleine ist echt süß. Adela ist eine sehr sympatische freche junge Dame mit einer geilen zierlichen Figur, sie hat sehr schöne Augen und einen sehr sinnlichen Mund:verliebt:.
        Ich habe mit ihr eine wunderschöne halbe Stunde auf dem Zimmer verbracht. GFS Pur :liebe:
        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

        • Über Adela wurde eigentlich schon fast alles geschrieben. Daher nur in Kurzform:


          Hübsches, sehr angenehmes Mädel ohne Berührungsänste. Super Figur, schöne, tiefe ZK, FO nicht sehr tief aber gut, recht wildes, spassiges Vögeln. Wermutstropfen: Kein Muschifingern, etwas profihaft. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau.


          Ja was gilt jetzt? beim Adela Service steht geschrieben: Muschi Spiele mit Finger!
          und gandalf schreibt Kein Muschifingern! Würden die Damen von vornherein ``kein Finger im Muschi`` schreiben wäre das ehrlicher und das Geschäft im Eimer.

          • Nachdem ich eingecheckt hatte, erhielt ich an der Bar meinen Drink. Heute waren so ca. 14 Girls da und e s hatte auch schon einige Dreibeiner. Sogleich kam Alice zu mir. Ich wollte aber vorerst noch etwas Wellnessen.
            In der Sauna mit einem Dreibeiner etwas geplaudert. Nach dem Duschen holte ich mir ein weiteres Getränk. Eine der Ladys führte eine atemberaubende Performance an der Stange vor. Eine nach der anderen tanzten auf der kleinen Bühne. Nach einer Weile kam Adela zu mir auf dem Sofa. Dort sassen, plauderten und kuschelten wir eine Weile. Dann verschoben wir uns in ein Zimmer. Dort erlebte ich wieder eine Session der Sonder- GFS- Klasse. Von BJ über Muschiverwöhnen , Reiten , Missio bis Final alles immer wieder unterbrochen mit feinsten ZK.
            Nach dem Abspritzen hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern.
            Wiederholungsgefahr : 100%

            • War gestern nach Pfäffikon gepilgert und hatte nur ein kurzes Zeitfenster. Zuerst mal an der Bar ein Getränk bekommen. Da kam auch schon Fernanda auf mich zu. Ich vertröstete sie, da ich zuerst noch etwas umschauen wollte. Zur Zeit war nicht viel los. Die Girls sassen in Gruppen. Als ich mich hinten auf die Couch setzte, kam schon bald Adele zu mir. Wir plauderten und sie kuschelte sich an mich. Zeitweise wurde auch Kleinpedro gesucht und gefunden.
              Nach einer schönen Warmup-Phase schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln. Dort gings weiter mit kuscheln, streicheln und küssen. Dann folgte ein ausgiebiges FO. Später wechselten wir auf 69 und auch Adela genoss es und liess sich verwöhnen. Nachdem der Pirelli montiert war, startete sie einen sanften Karpatenritt immer wieder unterbrochen mit feinen Küssen. Zum Finale nahm ich sie in Missio und schon musste ich abspritzen.
              Geschafft lagen wir da, plauderten und kuschelten noch die letzten Minuten dieser super GFS -Session.
              Wiederholungsgefahrt :200%
              Danke Adela!

              • Bei der Freitag der 13te Party habe ich Adela kennen gelernt.
                Irgendwie ist sie mir bisher nie richtig aufgefallen. Keine Ahnung warum ... hab gelernt, dass das ein Fehler war.:doof:
                Nach der Lesbenshow fingen Patricia und Adela an der Stange gemeinsam zu tanzen und spielten etwas miteinander rum. Irgendwie ging der Schalter bei mir auf Angriff über :smile: und ich bin mit beiden aufs Zimmer. Das erste Mal ohne auch nur das geringste Wort mit einer Dame (Adela) im Vorfeld ausgetauscht zu haben.:staunen:
                Im Zimmer und schon auf dem Weg dorthin merkte ich, dass Adela keine Berührungsängste hatte :lachen:. Duschen zu dritt ... ging gerade so; die kleinen Kabinen sind dann doch nicht darauf ausgelegt.
                Im Zimmer - und ich spare mir die Kommentare zu Patricia, weil schon viel berichtet wurde - ein Dreierakkord voller Energie. Die zierliche Adela aktivierte auch einiges an Energien in mir ... :lachen: Besonders auch die kleine Fortsetzung der Darbietung an der Stange davor ... :super:
                Nach dem Abschluss hatten wir dann unser "Vorgespräch"... mal etwas andersrum ... und Kuscheln mit zwei hübschen Damen.
                Multumesc, Adela und Patricia! :verliebt::verliebt::verliebt:

                • Ich weiss, es ist hier der falsche Ort. Aber sie, die Adela , hat das ganze ja verursacht und extra ein Thema zu „GRENZEN AUF ZEIGEN LASSEN und WEG UND EIN STECKEN“ wäre auch übertrieben.


                  lucky :
                  Es freut mich, dass Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat...;););):super::super::super:


                  Ich weiss schon, was du mit Weg Stecken meinst, aber vermutlich stecken Simona und Erika das gar nicht weg, sondern diese nimmer satten Ladys geniessen jeden Stoss des Ein Gesteckten ohne mit der Wimper zu zucken. Und deshalb: von Weg Stecken keine Spur.


                  • stiletto
                    So ein Zufall! Genau diese drei habe ich letzte Woche auch genossen, nur in anderer Reihenfolge:super:
                    Für mein Stolz ist Adela die Richtige! Ich verkörpere schliesslich das starke Geschlecht und wenn sich eine so hingibt bis zum geht nicht mehr ist das für mich sehr schön!
                    Es ist hart, wenn man spürt wie das zarte Geschlecht bzw. Simona und Erika alles mehr oder weniger problemlos wegstecken. Letztere wollte unbedingt, dass ich sie nach einer Erholungsphase nochmals buche. Doch ich bin nicht Superman! Simona hatte mich beinahe kaputtgeritten und meine Kohle war ebenfalls kaputt wenn auch für einen guten Zweck:lachen:


                    lucky...
                    ...der zwischendurch gerne die Frauen arbeiten lässt

                    • Zitat von lucky:
                      "PS: Auch Don Phallos Erwähnung betr. Simonas Power :pornostar: stimmt bei mir zu 100%; siehe meinen Bericht in ihrer Rubrik oder kurz: Die schaffe ich nicht; nach 2x 60min kam ich sozusagen schweissüberströmt auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen; :mutig: war erst letzte Woche wieder bei Simona, Adela und..."


                      lucky :


                      Du hast recht, mir ist Don Phallos Erwähnung von Simona im Bericht über Adela auch aufgefallen und ich musste schmunzeln. Und über deinen Bericht selbstverständlich auch wieder.


                      Das ist eben der Unterschied: Du bringst Adela an ihre Grenzen und Simona dich an deine.


                      Kleines Detail: Bei meinem letzten Besuch hatte ich zuerst eine Session mit Simona, dann eine mit Adela und dann gerade nochmals eine mit Simona. Dann war noch diejenige mit Erika. Aber eines ist klar: Alle drei zeigten mir meine Grenzen fast mehr als mir lieb war...


                      :schock:


                      ;););)

                      • Den ersten Bericht über Adele von Don Phallo kann ich sehr gut nachvollziehen.
                        Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen und es keinesfalls bereut.:smile:
                        Zuerst hatte sie mir beim Reiten die Sporen gegeben und nicht schlecht gestaunt wie sie sich ins Zeug legte. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit ihrer engen Muschi die meisten Jungs innert wenigen Minuten sozusagen abmelkt. Als Powerrammler der nicht so schnell kommt funktioniert das bei mir nicht.


                        Nach ca. 10min übernahm ich das Zepter und weiter gings in vielen Pos. ohne zu motzen.


                        Sie hatte viel einstecken müssen und so kam es, dass sie kurz vor Beendigung unserer 30min Session geschafft war. Bis dahin vermittelte sie stets den Eindruck, dass sie mit mir grossen Spass hat.


                        Trotzdem ist meine Wiedergefahr sehr hoch:super:, denn sie ging sehr gut mit und gab (vermutlich) alles um mir eine schöne Zeit zu bereiten. Ausserdem fand ich sie sehr sympathisch.


                        lucky…
                        …der Adela an ihre Grenzen brachte.


                        PS: Auch Don Phallos Erwähnung betr. Simonas Power :pornostar: stimmt bei mir zu 100%; siehe meinen Bericht in ihrer Rubrik oder kurz: Die schaffe ich nicht; nach 2x 60min kam ich sozusagen schweissüberströmt auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen; :mutig: war erst letzte Woche wieder bei Simona, Adela und...

                        • Danke für die Blumen lieber Stiletto. :danke:


                          Schön, dass Du sie etwas wilder erlebt hast.


                          Fairerweise muss ich der Adela zugutehalten, dass es schon spätabends war und sie vermutlich von den vielen Kerlen, die sie pausenlos bestiegen hatten, etwas müde war. ;)


                          Trotzdem war sie sehr einfühlsam und liebevoll zu mir, also: Chapeau. !:super:
                          Ich wollte meine Beschreibung keinesfalls als eine negative Bewertung verstanden wissen.



                          Don Phallo



                          PS: Ich lese deine Berichte auch sehr gerne, deren Informationsgehalt ein Vielfaches höher ist als in meinen Beschreibungen.
                          Aber eben...Zeitmangel... und oftmals habe ich keine Lust, grosse Romane zu schreiben...

                          • Lieber Don Phallo


                            Im Gegensatz zu deinem Bericht über Erika kann ich deinen Bericht über Adela nur teilweise bestätigen, aber ev. bin ich daran selber schuld, denn du schreibst, dass bei ihr beim Ficken die Luft „etwas“ draussen gewesen sei.


                            Das war bei mir absolut nicht der Fall, eher das Gegenteil. Ich habe aber kein schlechtes Gewissen und glaube auch nicht, sie zu stark „drangenommen“ zu haben, denn die Adela war voll „fickgeil“, hemmungslos und kaum zu bremsen.


                            Und noch etwas: Du wunderst dich, dass noch niemand einen Bericht über Adela geschrieben hat, da sie ja schon über einen Monat im Club sei. Selbstverständlich hätte ich einen Bericht geschrieben, wenn ich bei meinem letzten Blue-Up-Besuch nur die kleinste Chance gehabt hätte, Adela zu kriegen. Offenbar war sie noch andern Dreibeinern aufgefallen und hat ihnen den Kopf verdreht, denn Adela war zu meinem Leidwesen dauerbesetzt und jetzt, wie schon so oft, bist du mir mit deinem Bericht noch zuvorgekommen…


                            Und noch was:
                            Du schreibst so gute Berichte, dass es sich meistens erübrigt, auch noch etwas zu schreiben, da deine Berichte stets das Wichtigste enthalten und deine „Trefferquote“ überdurchschnittlich hoch ist. Mach weiter so!

                            • Adela / Erlebnisberichte


                              Erstaunlich, dass es noch keine Berichte über Adela gibt, ist sie doch schon über einen Monat im Club und gehört sicher zu den Attraktivsten vom aktuellen LineUp,


                              eine sehr junge blonde Rumänin, knackige Figur, Ca. 165 und KF34, hübsch anzusehen mit ihren weissen dessous, ich liebe das, wenn die girls angezogen sind, sie sieht wirklich so zuckersüss aus wie auf den Fotos, eine sexy Zahnlücke oben, sie spricht deutsch und englisch, ist zum ersten Mal hier in der Schweiz, hat aber schon in Österreich gearbeitet.


                              Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, ein girlfriend zum Verlieben, super Verwöhnprogramm, bei Ficken ist dann allerdings die Luft etwas draussen, ich sagte ja, GFS ist angesagt, weniger für Powersex, da wäre dann die Simona geeigneter.


                              Aber empfehlenswert.:super:


                              Don Phallo