Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Nadine | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Letzte Gelegenheit:

      Nadin ist noch Freitag 11.03 und Samstag 12.03 anwesend, auch sie hat sich Beruflich umorientiert.

      Wir wünschen Nadin alles gute.

      Team Plan B

      • Es kam, wie es kommen musste: Gestern hatte ich Sex mit dem
        Gothikgirl.:kuss: (Zitat matziko )
        Zärtlich, sanft, nix wilde Reiterei, nicht geil, nur voll Wärme und Liebe,:verliebt: letzteres gespielt von beiden Seiten, aber die perfekte Illusion.
        So verliebt hat mich meine Frau vor dreissig Jahren nicht angeschaut.
        Ich freue mich auf weitere Zimmergänge der speziellen Art. Genau, was ich immer gesucht habe, scheine ich gefunden zu haben.
        Zum geilen Ficken mit Abspritzen gibt es genügend andere Girls.

        • Nadine ist vermutlich die attraktivste des aktuellen Lineups im Plan B.....eine äusserst schöne Frau.:kuss:
          Der etwas unmotivierte, etwas Divahafte, eher kalte Blick, mit dem sie durch den Club streift, hat mich bisher von einem näheren Kennenlernen abgehalten.
          .....bei so einem Auftreten schlägt mein Bauchgefühl Alarm.....aber da mich dieses auch schon öfters getäuscht hat, hat letztendlich meine Neugier dann doch gesiegt.
          (Alles von Lugano60 geklaut) :top:

          Ist mir aber genau so ergangen.
          Wie immer bei meinem Freund, in gewissen Dingen sind wir total unterschiedlicher Meinung.
          So wehre ich mich vehement gegen seinen Schluss.

          Nadine ist genau so etwas für Leute, bei denen die Optik eben nicht im Vordergrund steht. Eine feinfühlige Unterhalterin, die ein Gespür hat, sensationell! Und wir mit unserem Englisch. Beide nicht perfekt, haben uns aber perfekt verstanden.
          Genau für Leute, die mehr als einfach guten Sex wollen, wobei dieser hat total nicht stattgefunden. Da war eine Verbindung, die profanen Sex zum vornherein verbot. Nur Kuscheln, Küssen, Musik ab Handy hören, merken, dass wir den gleichen Geschmack haben, reden, reden, zärtliches Streicheln.
          Ich kam schon mit dem Vorsatz: Heute kein Sex
          Irgendwann werde ich herausfinden, wie Sex mit ihr ist. Oder soll ich es lieber nicht versuchen? Denn wenn der ist, wie die Wärme, die ich spüren durfte, verfalle ich ihr vollends.


          Weitere geklaute Passagen, die ich 100% unterschreibe:

          Sie setze sich dann prompt zu mir und wir kamen in ein gutes Gespräch. Bisher das längste Gespräch, das ich im Plan-B vorab mit einer Lady geführt hatte. Kein Druck wegen Zimmer. Kein "Ficki, Ficki" Gequatsche. Ich habs sehr genossen.:super:

          Wow, was für ein Gothic-Girl. :confused:(Was immer das auch sein mag, lieber matziko , tönt passend:lachen:

          • Nadine ist vermutlich die attraktivste des aktuellen Line ups im Plan B.....eine äusserst schöne Frau, gesegnet mit einem Body der perfekter nicht sein könnte......der etwas unmotivierte, etwas Divahafte, eher kalte Blick, mit dem sie durch den Club streift, hat mich bisher von einem näheren Kennenlernen abgehalten.....bei so einem Auftreten schlägt mein Bauchgefühl Alarm.....aber da mich dieses auch schon öfters getäuscht hat, hat letzendlich meine Neugier dann doch gesiegt.


            Empfehlenswert für alle bei denen die Optik im Vordergrund steht und die einfach Sex mit einer ausserordentlich schönen Frau geniessen wollen......Für Gfs Liebhaber die mehr möchten als nur (gut) bedient zu werden eher nicht......

            • Freitag Abend. Der Club relativ leer. Kurzer Gang in die Sauna und ab ins Gefecht.
              Bei Cheminee angekommen und an einem Tisch platzgenommen. Nadin gleich zu mir und nach meinem Getränkewunsch gefragt.
              Sie setze sich dann prompt zu mir und wir kamen in ein gutes Gespräch. Bisher das längste Gespräch, das ich im Plan-B vorab mit einer Lady geführt hatte. Kein Druck wegen Zimmer. Kein "Ficki, Ficki" Gequatsche. Ich habs sehr genossen.:happy:
              Da ich sie seit den letzten Besuchen schon im Visier hatte, ging es dann auch bald aufs Zimmer. Nr. 11 - wo einem die Bettfedern so schön in die Knie beissen :eek:.
              Dort erschien sie mir sehr zurückhaltend :staunen:. Als ich lecken wollte, meinte sie ich sei doch der Gast und solle doch geniessen und müsse nichts tun (ich will aber... :mutig:). BJ sehr gefühlvoll ... für mich etwas zu gefühlvoll ... bei mir brauchts halt den Holzfällermodus :D:D. Genauso unmotiviert war dann auch mein kleines Ich. Wir gingen dann auf 69 :69:über ... und siehe da, mein kleines Ich war sofort parat, was sie auch mit einem Lächeln kommentierte :smile:.
              Von nun an lief alles anders, intensiver, ich hörte sie stöhnen, bemerkte wie sie zuckte und jetzt wurde auch alles gut.:smile::smile:
              Gummi drauf und los gings. Was anfänglich sehr ruhig begann wurde wilder und lauter - so wie ich es gerne habe :happy::happy::happy:. Und bald brachen auch alle Dämme...


              Multumesc, Nadin :kuss::kuss::kuss:

              • [FONT=&quot]Zu Beginn des Nachmittags betrat ein neues Girl den Barraum. Wow, was für ein Gothic-Girl. Groß, lange schwarze Haare, ein langes schwarzes Kleid was sie gleich nochmals 20 cm größer wirken liess. Ich war schon in ihren Bann gezogen und wollte sie haben. Vom Gesicht her erinnerte sie mich sofort an ein anderes Girl was vor ein paar Jahren im Club Plan B gearbeitet hatte. Das war aber schon alle Ähnlichkeit. Für mich eine super Ausstrahlung und konnte den Blick nicht von ihr lassen. Das ging mir auch weiterhin den ganzen Abend so wenn ich sie sah. Sie hatte was von der Ex-Sängering von Nightwish (Wer sie kennt!!!). Wobei sie meistens ein ernstes fast unnahbares Gesicht machte. Natürlich fielen ihr meine Blicke auf und sie setzte sich für eine Zigarette zu mir. Sie stellte sich als Nadine aus Rumänien vor. Unterhaltung gut auf englisch. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr lange smalltalken und gleich mit ihr aufs Zimmer. Im Zimmer zog sie ihr Kleid über den Kopf aus und präsentierte ihren tollen Körper. Lange Beine, tolle Figur, super Naturbrüste B/C. Als sie die Schuhe ausszog war sie dann doch nicht größer als ich. So um die 170 cm. Ja, das lange schwarze Kleid lies sie größer wirken. Fiel mir später auch bei Mary auf. Wir machten es uns auf dem Bett bequem, erste zurückhaltende Küsse, dann verwöhnte sie mich mit einem tollen FO. Eine gute Session auch wenn es für mich kein GFS war, da muß sie wohl noch etwas auftauen. Ist ja auch erst 2 Tage im Club. Aber wie schon erwähnt stand hier für mich die Optik im Vordergrund. [/FONT]