Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei der Eva hatte ich öfters Pech, weil sie in letzter Zeit viel Stammkundschaft hat und auf unbestimmte Zeit besetzt ist. Trotz Date-Vereinbarung war es für mich leider auch unmöglich mit der Eva. Aber bei meinem gestrigen WS-Besuch wurde dies für mich doch unerwartet wieder einmal ermöglicht. Sie sass draussen im Garten mit einigen Girls an einem Tisch und unterhielt sich. So ging ich auf die charmante Blondine zu und fragte, ob sie Zeit für mich hätte, welches sie nicht verneinte. So ging es nicht lange und ich hatte diese heisse Blondine gleich auf meinen Knien. So genossen wir es miteinander auf der Liege, später dann auf dem Zimmer, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt: Die Eva ist einfach ein echter Genuss für mich. Sie hatte auch Freude, wieder einmal mit mir gewesen zu sein. Sie trug ein sehr schönes Kleid, woww! Die Eva hat echt Power! :super::super::super:

      • Eva ist eine hübsche Blondine mit einer 36 er Figur und einem süßen Lächeln.
        Sie ist nicht dumm, kann gut deutsch und auch der abschließende AST hat Spaß gemacht.
        Davor lief alles recht routiniert, aber gut.
        Direkte Anmache an der Bar....und ich lies mich sofort auf ein Zimmer ein, Figur, Gesicht, Ausstrahlung...alles passte.
        Schöner BJ, Sex in verschiedenen Stellungen. War vielleicht eine Idee zu abschlussorientiert, aber wer will es den Girls übelnehmen:lachen:


        Insgesamt ein Girl, das ich gerne wieder buchen würde.

        • Ich war gestern bei Eva. Es war eine Super-Sessions. Als ich sie an der Bar sah hat sie mir zugelächelt. Sie hat ein wunderbares erotisches Lächeln, das mich schon im letzten Jahr faszinierte. Sie ist eine tolle Person und wir kamen gut ins Gespräch. Schon bald hatte ich den Wunsch aufs Zimmer zu gehen. Wau - wir küssten uns innig und unsere Körper umschlangen sich - bald schon startete Sie mit einem geilen Blowjob - sie war ausdauernd und variantenreich - es war so super. Nachher starteten wir langsam mit den verschiedenen Stellung Missio, Reiter, Doggy - alles so geil. Der Kunde ist wirklich König bei ihr und es war ein ganz heisser GF6. Am Schluss kuschelten wir noch etwas und ich massierte ihren Rücken. Sie hat eine wunderbare Haut. Die Wiederholungsgefahr bei Eva ist 100 %. Sie ist ein super geiles Girl.

          • Heute war ich im Westside und ich habe nach Eva gefragt. Ich wurde informiert, dass sie morgen wieder kommen wird. Sie hatte einige Zeit Urlaub. ich erinnere mich sehr gerne an eine Sessions im Dezember. Mit
            ihrem wunderbaren Lächeln entzückte sich mich an der Bar. Wir gingen zusammen ins Kino und es war ein heisses Kuscheln. Bald wechselten wir ins Zimmer und ich erlebte einen variantenreichen Blowjob - lecken und verschiedene Stellungen - alles war ein wunderschönes geiles Erlebnis - Eva hat es "faustdick hinter den Ohnren+ - ich will das unbedingt wiederholen und freue mich auf das nächste Mal mit Eva

            • Letzten Samstag konnte der Adam wieder mal seine charmante Eva geniessen. Kaum das Westside betreten, gelang ich gleich in Evas Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid (violett). Mir gefiel dies sehr. Es war soo schön, mein Evalein auf meinen Knien geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ihr gefiel es auch sehr mit mir. Unser heisses Vergnügen fand dann auf dem BLUE LAGOON statt. Wie weiter unten beschrieben, wurde der Adam wieder von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse zwischeneinander fehlten auch gar nicht. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
              Ich hatte Glück, dass ich noch letzten Samstag erschien, denn die Eva ist seit dieser Woche weg vom Tagesplan.
              Es war wieder soo genussvoll mit der charmanten blonden Eva! :happy::happy::verliebt::verliebt:

              • Nach dem schönen Maya-Erlebnis hatte ich kein weiteres Date mit einer Lady vereinbart. Ich strich nun mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Da verkam ich einer schönen Blondine, die mich fragte: "Na, wohin willst du?" Sie nahm mich gleich in ihren Beschlag und ich erkannte, es war die Eva - der Adam ist nun erneut in Evas Arme gelaufen. Und so wurde ich bald von ihr entführt und dieses Mal gings aufs PLAYROOM-Zimmer.

                Dort wurde der Adam von seiner Eva in ihre grossen heissen Sexkünste verführt mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                Haltungen von :reiten:und :doggy: spielten ebenfalls zwischen uns beiden ab. Bei der :penis:-Massage schliesslich spritzte dann mein Orgasmus in die Höhe.

                Es war wieder so schön mit meinem EVA-Engelchen. Natürlich gibt es Wiederholungsgefahr! ;)

                • Gestern konnte ich mit meinem EVALEIN erneut ein heisses Sexvergnügen geniessen. :happy::happy::verliebt::verliebt: Wir verbrachten ein Teil unserer Zeit auf dem Liegestuhl im Garten unter den romantischen Sträuchern. Alles lief wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                  Dieses Mal konnte ich die Eva sogar mal an einem FKK-Tag erleben. Sie hat schöne Tätowierungen am Körper. Sie ist für mich sehr verführerisch!:super:

                  • Bei diesem WS-Besuch hat es doch mal geklappt, um mit dieser Eva aufs Zimmer gehen zu können. Sie hatte mich freudig empfangen und wir tanzten noch miteinander und dann gings ab aufs BLUE LAGOON.
                    Dort wurde ich von Evas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt. Sie kann einen sehr guten Service bieten und ich erlebte es bei ihr ganz anders wie bei den sonstigen Girls. Man kann sagen, sie hat ihrem Adam nun sehr den Kopf verdreht. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :doggy: und :reiten:schafften es hier auch nicht zum Orgasmus, da es viel zu heiss war. Mit guter :penis:-Massage brachte es mein Eva-Prinzesschen hin. Aber wir waren sehr durchgeschwitzt in dieser Hitze.

                    Wiederholung nach der Eva ist angesagt, sie nennt mich auch der TOMASSITO wie die Lina damals. Nach langer Zeit wurde ich von der Eva das erste Mal wieder so genannt.

                    Danke meine charmante Eva-Prinzessin für dieses schöne heisse Erlebnis, vielleicht wieder im Juli?
                    Dein Adam-Schatzi! :liebe:

                    • Letzten Samstag durfte ich es das erste Mal in Evas Macht geniessen. Wir hatten schon lange miteinander verabredet, mal zusammen etwas haben zu können und nun war es endlich soweit. Als ich ankam und mit Clara zusammenwar, wurde ich das erste Mal mit der Eva zum Tanz konfrontiert. Sie hat eine sehr schöne Figur und ist eher gross. Wir hatten miteinander gute Stimmung. Später nach dem Erlebnis mit der Jessy wurde ich erneut mit der Eva konfrontiert und wir machten zusammen mit Tänzen eine Bombenstimmung. Zur Zimmerstunde kam es noch nicht. Als ich aber zur späteren Zeit langsam gehen wollte, da gelang ich nochmals in Evas Hände und da ging es zwischen uns recht ab. Es kam soweit, dass ich sogar mit ihr an der Stange auf der Theke tanzte und alle fanden, wir beiden passen sehr gut zusammen. Einer meinte, ich sei für die Eva der richtige Adam - mit anderen Worten das Paar Adam und Eva. :smile::verliebt:
                      Als ich mit der heissen Eva je länger am Tanzen war, desto eher kam meine Errektion und sogar innige Zungenküsse begannen wir zwischeneinander auszutauschen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es hatte mich nun in die Eva erwischt! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Beide schmaussten wir miteinander und tanzten immer noch. Aber dann aufeinmal trennten wir uns wieder voneinander. Nach etwa 10 Minuten trafen wir erneut aufeinander und begannen wieder miteinander zu küssen und zu schmaussen und einige riefen: "Der Adam und die Eva sind wieder zusammen!"
                      Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen zwischen uns beiden kam es doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir die Eva: "Danke Schatzi, es war soo amüsant mit dir, tschaauuu!" und ging weiter und setzte sich komischerweise zu einem anderen Herrn hin. Die Eva schien wohl unschlüssig zu sein, mit welchem Mann es für sie am besten sein soll. :staunen:
                      Aber gemäss Arnold sei eigentlich dies nicht akzeptabel, denn Zungenküssen und Schmaussen führen nach den Regeln zur Verpflichtung ins Zimmer. Aber schaue ich bei meinem nächsten WS-Besuch in einigen Wochen, dass ich es mal mit der Eva aufs Zimmer schaffen werde! :rolleyes:

                      • Die Eva wurde mir von meinem Kollegen empfohlen...oke, er war noch nie mir ihr aber sie ist die kollegin seiner favoritin und sei eine liebe dame.
                        und ja, sie ist sehr lieb und auch absolut hübsch...spielt einwenig die scheinheilige hat es aber faustdick hinter den ohren:happy:
                        da nicht viel los war, haben wir uns relativ lange auf dem sofa unterhalten...ich mit whyski und sie mit wodka-redbull...mehreren...:smile:
                        dann gingen wir 1h ins zimmer...meine erwartungen wurden absolut erfüllt...sie ist eine geniesserin, die dann aber im richtigen moment zum vamp wird...wir haben uns sehr gut verstanden im zimmer und die stunde verging auch schnell


                        wird sicher mal eine wiederholung geben mit eva

                        • ich durfte gestern Abend Eva wieder einmal GENIESSEN :lachen:.
                          Sie fährt am Samstag in die Ferien nach Bucarest...

                          Wir tranken Vodka-Redbull vor dem Kino und
                          plauderten so -was Sie so in der ganzen Zeit erleben durfte...
                          klar sind wir auf Erkundungstour gegangen..
                          Vor dem Zimmergang verwöhnte Sie mich,
                          im Kino in der vordersten Reihe:super:. Grossartig.
                          Im Zimmer zog Sie alle Register - genau so wie ichs gerne hab..
                          neckisch und verspielt und auch geniesserisch Ihrerseits...
                          ich hoffe diese Perle bleibt in der Girlsline des Westside bestehen...
                          Herzlichen Dank Eva -und schöne Ferien;)

                          • Eva / Club Westside



                            Eva ein neuer blonder Engel.
                            Sie arbeitete dafür eine Zeit lang in Deutschland bis Sie den Weg ins Westside fand. ich hoff Sie bleibt..
                            Sie wirkt noch einwenig unsicher-das legt sich bestimmt,
                            und dann wird Sie garantiert zum Genuss.
                            Ihre französische Einlage ist GROSSARTIG-eine wahre Meisterin,
                            Sicher ein Girl für gefühlvolle Erlebnisse..
                            ich bin gespannt wie Sie sich entwickelt..

                            Foto beifügen bitte