Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Eveline | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Durfte mich mal wieder😍mit Eveline vergnügen. Seit ein paar Tagen hat sie ihre Haarfarbe auf rot umgestellt. Passt zu ihr, da sie beim Sex wie der Teufel funktioniert. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie die Klasse, gekonnt auf ihre Sexpartner einzugehen. Am Anfang soft mit der allmählichen Steigerung zur absoluten Wild und Geilheit. Sie hat es mal wieder geschafft den letzten Tropfen heraus zu holen😊👍Da ich mit ihr sehr das Zusammensein geniesse hatte ich sie direkt eine Stunde gebucht in der ich mich dann voll austoben durfte. Danke 🙏 Hohe Qualität beim Blasen, vögeln und sehr anschmiegsam. :fellatio::onanieren::doggy::reiten::missionar::missionar::liebe:

      Ich durfte das volle Programm geniessen. Ich kann sie wirklich gut weiter empfehlen. Zur Zeit ist sie immer im Wochenrhythmus vor Ort und dann wieder eine Woche zu Hause.

      Sie ist mir beim letzten Besuch schon ins Auge gefallen hab sie leider gestern verpasst :(

      Aber freu mich schon drauf sie kennenzulernen:love:

      • Durfte mich mal wieder😍mit Eveline vergnügen. Seit ein paar Tagen hat sie ihre Haarfarbe auf rot umgestellt. Passt zu ihr, da sie beim Sex wie der Teufel funktioniert. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie die Klasse, gekonnt auf ihre Sexpartner einzugehen. Am Anfang soft mit der allmählichen Steigerung zur absoluten Wild und Geilheit. Sie hat es mal wieder geschafft den letzten Tropfen heraus zu holen😊👍Da ich mit ihr sehr das Zusammensein geniesse hatte ich sie direkt eine Stunde gebucht in der ich mich dann voll austoben durfte. Danke 🙏 Hohe Qualität beim Blasen, vögeln und sehr anschmiegsam. :fellatio::onanieren::doggy::reiten::missionar::missionar::liebe:

        Ich durfte das volle Programm geniessen. Ich kann sie wirklich gut weiter empfehlen. Zur Zeit ist sie immer im Wochenrhythmus vor Ort und dann wieder eine Woche zu Hause.

        • War Heute im Zimmer mit Eveline. Kann das Lob über sie von den Vorschreibenden nur bestätigen. Vor dem Zimmer gab es schon intensive Zungenküsse. Danach kurz duschen und frisch machen für den Zimmergang. Als erstes verwöhnte ich sie intensiv, bevor es in :69:weiterging. Musste kurz eine Pause einschalten und mich durch :fellatio:verwöhnen lassen.

          Nach der Montage vom Pirelli genossen wir :doggy:. Den Abschluss erlebte ich in :reiten:.

          Bis die Zeit vorbei war kuschelten und küssten wir uns.

          Eveline hat übrigens immer einen Superbody und sehr feine Haut.

          :danke: Eveline für die schöne Zeit mit dir.

          • War mal wieder nach Pfäffikon ins BU gepilgert. Nach dem Eintrittsprozedere an der Bar mein Getränk geholt. Heute Mittag waren ca. 15 WG's und auch schon etliche Dreibeiner am Start. Zuerst gönnte ich mir etwas Wellness. Zurück an der Bar servierte mir Evelin ein weiteres Getränk. Dann gesellte sie sich zu mir auf dem Sofa. Wir plauderten und schenkten uns einige Streicheleinheiten. Nach einer Weile bat ich Evelin den Schlüssel zum Zimmer zu holen. Unter der Dusche seiften wir uns ein. Das ganze begleitet mit schönen Küssen.
            Im Zimmer legte Evelin sich aufs Bett und versorgte mich im Stehen mit einem leckeren FO. Dann ab auf die Spielwiese und nun folgte eine halbe Stunde mit allem erdenklichen ZK, FO, ML, 69 und etliche Positionen um im Final Ritt ins Nirvana zu kommen. Dann noch ausgiebig kuscheln und plaudern, bevor dieses ausserordentliche GFS - Erlebnis zu Ende ging.
            Evelin ist eine sehr liebe Person und dazu super sexy! Behandelt sie gut und ihr werdet dafür reich beschenkt!
            Danke Evelin! Wiederholungsgefahr : 100%

            • Eveline / FKK Saunaclub Blue-Up


              https://www.newblueup.ch


              Ich hatte das Vergnügen die neue Evelin aus der Slovakei kennen zu lernen. Schlank kleine Titten kleiner Arsch. Spricht ein wenig Deutsch, kein Englisch. Nach einem kurzen Gespräch an der Baar sind wir nach oben gegangen. Evelin hat mir unter der Dusche den Pimmel gewaschen und fein eingeseift. Schon unter der Dusche wurde vom feinsten geblasen, dass ich mit einem tollen Ständer bereits im Zimmer ankam. Im Zimmer ging das Blaskonzert weiter, da ist nichts auszusetzten. Nach der Frage oben unten Hinten Vorne hat sie den Arsch hingehalten und sich absichtlich so positioniert das wir uns im Spiegel beobachten konnten. Den tollen Fick werde ich wohl beim nächsten Besuch im Blue wiederholen.
              Auf Wiedersehen Evelin Kuss Werndli