Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich war im Olymp bei Ella. Kurz und knapp, das war das bisher beste Erlebnis das ich bisher in diesem Club hatte. Super GFS mit einem sehr hübschen und sympatischen Girl. Es wird sicher eine Wiederholung geben. Es gab noch ein paar weitere optische Leckerbissen zu bestaunen. Vor allem Julia und Isa sehen absolut super aus. Sehr nett auch das Personal am Empfang und an der Bar. Der Club ist absolut auf dem richtigen Weg :super:


      Lieber fulcrum2, wieso erstaunt es mich nicht dass du hier die Isa erwähnst? Kann ich dir bestens empfehlen (siehe mein Post https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11024.html). Du wirst erfreut sein, da bin ich mir (fast) sicher. Viel Spass:smile:.
      Bienenstich

      • Ich war im Olymp bei Ella. Kurz und knapp, das war das bisher beste Erlebnis das ich bisher in diesem Club hatte. Super GFS mit einem sehr hübschen und sympatischen Girl. Es wird sicher eine Wiederholung geben. Es gab noch ein paar weitere optische Leckerbissen zu bestaunen. Vor allem Julia und Isa sehen absolut super aus. Sehr nett auch das Personal am Empfang und an der Bar. Der Club ist absolut auf dem richtigen Weg :super:

        • Das 6profi Forum bringt mir nebst informativen Berichten auch erste Kontakte mit männlichen Schreiberlingen. Mit einem dieser Schreiberlinge habe ich mich im Club Olymp zwecks gegenseitigem kennenlernen getroffen. Er hat das Olymp vorgeschlagen und da ich aus Mittelland stamme, ist mein Anfahrtsweg überschaubar. Im Gebäude des Olymp bzw. alten Römerbad war ich vor ein paar Jahren aber das Erlebnis war damals in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Ich hab das Etablissement seither gemieden. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Vielleicht hat sich was zum Besseren gewandelt.


          Ich treffe gegen 18.40 Uhr ein und finde die bogenförmige Abfahrt zur Tiefgarage. Die Tiefgarage wird auf der Homepage erwähnt und ich bevorzuge sie, weil Gewitter angesagt sind und im Falle eines Hagels ist mein Auto am Schärmen. Ich parkiere perfekt knapp neben einem Pfosten rückwärts ein. Trotz nur ein paar Zentimetern Abstand zur Betonsäule ragt mein Auto ein Stückchen auf den nächsten Parkplatz. :doof: Wer in Dreiteufels Namen hat so schmale Parkplätzchen auf den Boden gemalt? Egal. Den Lift gefunden und in die 2. Etage geruckelt. Das altertümliche Ding schnauft wie eine alte Dampflok bringt mich aber heile ans Ziel. Schnell raus bevor ich abstürze und hinein ins Vergnügen. Ich löse den Standard Eintritt und kriege ein rotes Tuch. Ich möchte aber einen kuschligen Bademantel in Elefantengrösse. Ich will schon mit den Beinen stampfen wie ein trotziges Kleinkind als die Empfangsdame mir den Weg in die Garderobe weist. Schlüssel 22 passt nicht zum Schloss 22. :wütend: Ich Dummerle, hat ja zwei Schlüssel, einen für den Schrank und einen für die das Wertfach. Einen passenden Bademantel muss ich mir selbst raus suchen.


          Nachdem ich den Weg zur Dusche gefunden habe, sehe ich als Erstes zwei fast leere offen stehende Flaschen Mundspühlung. Feuchtwarmes Wetter draussen, feuchtwarmes Klima in der Dusche und die zwei offenen Flaschen ... :schock: Wähhh. Ich lobe mich selbst, weil ich zu Hause vor der Abfahrt die Zähne geputzt habe. Männliche Intuition ist unbezahlbar! Die Dusche war erfrischend, was angesichts der schwülen Wärme durch den Tag nicht verwundert. Sauber geputzt und wohl riechend trete ich in den Barraum. Trotz relativ schummrigen Lichtverhältnissen verpasse ich die Treppenstufen nicht. Die Mädels begutachten mich. Ein kritischer Blick da, ein Lächeln hier. Ich inspiziere den Club und bin rasch damit fertig. Relativ klein. Nun beginnt die Mädelsparade und eine nach der anderen spricht mich an und fängt sich einen Korb ein. Ich stelle mich bei allen mit dem Namen Quasimodo vor aber leider keine Esmeralda zu finden. :traurig: Gut, bei der Tragik der Geschichte vielleicht auch besser so. Ein einsames Mädel auf der anderen Seite der Bar gefällt mir. Da sie nicht zu mir kommt, setze ich mich zu ihr und spreche sie an. Sie heisst Ella und ist ein süsser Fratz aus Rumänien. Woher auch sonst?


          Vom Gesicht her erinnert mich Ella an die hübsche Soraya aus dem Globe. :verliebt: (By the Way: Wo ist Soraya aus dem Globe abgeblieben ?) In Ellas Augen finde ich Sympathie und Wärme die mir ans Herz geht. Sie spricht nur Englisch, was für mich kein Problem darstellt. Ich vertröste sie auf später, was ich so meine. Sie fasst das als Absage auf. Neee Mädel, ich mein das Ernst.


          Der mir bis dato nur schriftlich bekannte Forumskollege taucht kurz nach 20.00 Uhr auf. Wir begrüssen einander und sprechen über eine Stunde über das Clubleben und tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Eventuell haben wir in naher Zukunft was Spezielles vor, aber dafür muss man sich ja erst mal kennenlernen. Wir sind zwei stattliche Kerle, nicht nur so 1,80 Meter kleine Männlein sondern hünenhafte, kräftige, breitschultrige Männer mit Bart. Männer weichen vor uns zurück aber die Mädels scheinen von unserem beeindruckenden Äusseren gänzlich unbeeindruckt und sie sprechen uns zwischendurch an. Da sieht man wieder wer das mutige Geschlecht ist.


          Nur reden kanns nicht sein, und wir beide finden gefallen an unterschiedlichen Damen. Meine Ella ist aber von der Bildfläche verschwunden. Ich melde mich an der Rezeption und sage, dass ich gerne mit der Ella sprechen und mit ihr auf Zimmer möchte. Auf dem Zimmer ist sie nicht, aber wo ist sie? Mehrere Mädels betätigen sich an der Suche aber sie ist nicht auffindbar. Diese Suche hat was klamaukiges aber sie ist nach ein paar Minuten erfolgreich. Ella kommt zu mir und ist überrascht, dass ich sie nun doch will. Sie hat mich eben falsch eingeschätzt. Ich gehe nochmals duschen und finde tatsächlich eine neue Flasche Mundwasser. Der kleine Screwdriver sauber, der Atem frisch und Ella hat ein Glas Eis organisiert. Wir gehen an die Rezeption und verlange für so ein hübsches Mädel das beste Zimmer. Wir kriegen die 11 und als ich das Zimmer betrete weiss ich warum die Dame an der Rezeption schelmisch gelächelt hat. Das SM Zimmer!:schock: Yyyyyiiiikkkkeesss!!! Sowas sehe ich das erste Mal in Natura! Gar nicht mein Ding!!! Es hat aber ein grosses rotes Bett etwas Abseits und das gefällt mir.


          Ella will sich einfach so auf unerotische Weise nackig machen. Ich stoppe sie, weil das geht gar nicht. Ich erkläre ihr, das ich ein Softie bin und ein Geniesser. Der Ausdruck Connaisseur wäre jetzt zu angeberisch. :smile: Ich beginne sie langsam auszuziehen und irgendwie bin ich der Ella suspekt. Das merke ich. Wir legen uns hin und ich beträufle sie mit Eiswasser und dann mit viel Bodylotion welches ich mit den Händen langsam und genüsslich auf ihrem Körper verreibe. In ihren Augen sehe ich Fragezeichen ??? Ich rede ihr gut zu sie soll es einfach geniessen weil ich das nämlich auch tue. Sie beginnt sich ein bisschen zu entspannen und wir küssen uns. Was für ein Kuss. Madre mia! Die Frau hats drauf! Daraufhin lege ich mich hin und weise sie an, mit Eis und Bodylotion bei mir das zu tun, was ich bei ihr getan habe. Eine höchst glitschige Body to Body Massage folgt. Es gefällt ihr. Und mir erst! Endlich lacht sie aus ganzem Herzen! :smile: Jeeeaaahhh! Ich hab das skeptische Mädel geknackt! Wir haben Spass und sie ist die erste Frau die dabei die Haare offen lässt. Als sie mich bläst, kitzeln mich ihre Haarspitzen auf den Oberschenkeln und Sack. :lachen: Hallelujah!


          Das aufgummieren ist stark verbesserungswürdig was sie aber mit einem wilden Ritt mehr als wett macht. Ich kriege die ungestüme Seite an ihr zu sehen und nehme sie Doggy. Herrlich. Ich lasse mich gehen und passe kurz nicht auf und dann ists geschehen ... Okay. Sauber geputzt liegen wir nebeneinander. Wir haben noch 20 Minuten und ich lasse mich von ihr kraulen. Wir sprechen miteinander und sie dankt mir für das Erlebnis. :doof: Nun bin ich baff, weil Kerle die aussehen wie ich dankbar ein müssen, das bildhübsche Frauen wie sie diesen Job machen. Sie kennt fast ausschliesslich unanständige Männer aber das es einen anständigen unanständigen Mann gibt ist ihr neu. Jungs, was habt ihr mit diesem süssen Mädel gemacht? Die ??? vor ein paar Minuten in ihren Augen kann ich mir nun erklären. Es folgen kleine gegenseitige Neckereien. Einfach ein bisschen spielen, kichern, lachen … das tut sooooo guuuuuuut!


          Nach dem bezahlen und duschen steuert sie mich an der Bar direkt wieder an und wir gehen zusammen in das Fumoir. Schön ruhig und wir können entspannt plöiderlen. Ich mag sie. Vielleicht habe ich ihr ein klitzekleines Stücklein Glauben an die Männerwelt zurückgegeben. Vielleicht interpretiere ich auch einfach viel zu viel Falsches in diesen Zimmergang. Auch möglich.


          So gegen 23.20 Uhr ziehe ich mich um und mache mich auf den Heimweg. Ich brauch schliesslich meinen Schönheitsschlaf. Mein Forumskollege scheint es gut getroffen zu haben, denn er war als ich ging noch mit einer Dame im Zimmer.


          Falls ich nochmals in den Olymp gehe, dann ausschliesslich wegen der Ella. Also passt mir gut auf auf sie.

          • Wollte mal die Pyjama Party mal ausprobieren, und da ich so oder so meinen privaten Engel besuchen wollte nichts wie hin. Gegen 16 Uhr angekommen, die erste Enttäuschung Bianca die süsse, sympathische Barmaid arbeitet nicht, schade. Die zweite Enttäuschung ich bin fast alleine hier, vielleicht 3-4 rot Bärennasen hier. Auch die Mädel eher für sich zurückgezogen, bei weitem nicht alle in Schlafrock, ohne high heels und ungeschminkt, wie schade. Und zum Schluss der Oberhammer mein privater Engel Angelina abgereist, auf der HP ganz nach unten gerutscht auf demnächst. (In der zwischen Zeit ganz von der HP verschwunden, ich befürchte schlimmes, na ja Abwarten und Tee trinken.)


            Super Start, hatte so lange kein freies Wochenende mehr und draussen schüttet es ohne Ende, mit dem Gedanken wieder zu verschwinden mich in die dampf Sauna zurückgezogen. Gut ich bleibe, es hat so viele neue Mädels auf der HP, wenn ich schon da bin, werden die durchgecheck. Und langweilig ist nur wenn du nicht selber dagegen tust.

            An die Baar gesetzt lasse ich mich von jeder Dame begrüssen, wie unfreundlich von mir, sorry Mädels. Folgende haben mein Interesse geweckt. Keine wollte sich auf ein längeres Gespräch einlassen.
            - Adelina Weiblichkeit pur, Kurven ohne Ende, 1-2 kg zu viel, geil
            - Rody, tiefe Stimme, Perfekt Body
            - Ranja, quirliges, lustiges, freches skinny Girl, eigentlich nichts für mich aber die hat was, sicher.
            - Iris, oh junge die macht mich nervös, mit der würde ich gerne sofort….


            Am Schluss wieder alleine an der Baar, mir aufgefallen, dass fast niemand mehr im Raum ist, auf der Suche nach Gesellschaft vier der Mädels im Jacuzzi entdeckt, werde sofort eingeladen, nein gezwungen mit zu machen um auch zu relaxen. Na dann ab geht’s.:smile: Nach ca. 30 Min. verabschieden sich drei der Mädel und ich bleibe mit Adelina allein. Die bitte mich um eine Massage die ich nach 2-3 Min. abbrechen muss um kalt zu duschen! Der Rest ist vorhersehbar, sie wartet auf mich an der Bar wo welche Überraschung, mich die Barmaid Bianca begrüsst, einfach ein Sonnenschein.


            Eine Stunde mit Adelina mit viel kuschen, streichen, viel Sex begleitet von leuchtenden Augen und süssesten Lachen. Danke!:verliebt:


            Nach ausgiebigen Relax, auf der Suche nach Iris in der Raucher Lounge gelandet. Albere dort mit diversen Mädel herum, die Adelina kommt zu mir und bitte mich wieder um eine Massage und da komme auch die Iris dazu, hmm super wie soll ich das hin kriegen. Hände voll von super weichen, kurvenreichen Frauen Körper und gleichzeitig die auf zack, freche Iris bei der Stange behalten. Es kommt wie es kommen musste, Iris geht und ich auch kalt duschen.:smile:


            Die letzte halbe Stunde mit Adelina war auch geil, ich bitte sie etwas mehr Gas zu geben. Im Zimmer angekommen, sagt die zu mir, wir werden jetzt richtig ficken du wolltest es so und bricht über mich her wie ein Gewitter. Nach 20-25 Min. komplett am Arsch, ausser Atem, im Schweiss badend schleppe ich mich Richtung Dusche. Warum ist es hier überall so dunkel?


            Am Empfang vorbei steht ein Glas Mineral für mich bereit, die Bianca grinsend. Na wieder mal der Letze hier? Was? O shit es ist schon 01:00 Uhr im der früh, na super. Rasch unter die Dusche, Rechnung zahlen, mich von Adelina verabschieden, letztes Gespräch mit Bianca und ins Auto Richtung Zürich.


            [FONT=&quot]Fazit: Scheiss Anfang, geiler Abschluss. Und bitte bitte, lass die Angelina wieder kommen, bitte![/FONT]

            • Wo soll ich denn nur beginnen..... es verschlug mich ein weiteres mal auf den griechischen Hausberg.... entweder hat Stiftung Dr. Zippotest das letzte mal etwas zu bemängeln oder es gefällt dem Dr. Zippo besonders dort. (wenn das Wetter nicht allzu Sonnig ist).


              Man kann schon sagen, einige andere olympischen Eisbären sind immer mal hie und da anzutreffen und die Göttinnen der Begierde sind ja auch nicht ohne.


              Nach umbeamen in das Rote Kostüm gemütlich etwas zu trinken geordert und mal eine gepafft hinter der Glasscheibe. Nicht lange ist es gegangen und eine holde Maid vom romulanischen Drakiland kam und leistete mir ein wenig Gesellschaft. (Namen lasse ich heute mal weg)


              Doch wie gewohnt vertröstete ich das nette Mädel auf später da ich ja noch die Stiftung Dr. Zippotest Fragebögen abspulen musste....... an dieser Stelle sei doch gleich mal gesagt.. Saunasitzbänke hätten mal einen Service nötig (do lödelet öppis, ansonsten i.O. Whirlpool, diese liste hatte ich leider nicht dabei. Dampfbad i.o. Duschen, na ja.. ev. könnte die Zeit der Automatik etwas hochgestellt werden, vom ständigen Knopf drücken kriegt man fast einen Handgelenkschaden. 15 sec. Wasser sind schon sehr kurz...ansonsten i.o.
              (Anm. d. redaktion. Kritikpunkte werden im Zippotest nicht bewertet, soll als Anregung für die Betreiber dienen.)


              Nach erfolgtem relaxen ein wenig herum"geschlichen" und dem treiben der Männlein und Weiblein ein wenig zugesehen.


              Irgendwann war es dann doch an der Zeit die Holde Maid von anfangs wieder anzulächeln und alsbald folgte ein ausführlicher Zippotest in einem der Räumlichkeiten der sehr zur Zufriedenheit von klein.zippo ausfiel.


              Alles erledigt, bei einer fluppe nochmal kurz das gedächnisprotokoll durchgesehen ob auch wirklich nichts vergessen gegangen ist und mit einem breiten Erntedankfestlächeln den Weg Richtung Heimat angetreten.



              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
              denn Wissen ist begrenzt.

              • die meisten Mädels meiden oder verweigern den Pool, nicht nur im Olymp.


                Für die Pool-Liebhaber: wenn man die Zeit bezahlt oder Champagner kommen viele Frauen mit in den Pool...


                no money - no honey, wir sind im Puff und nicht bei der Arbeiterwohlfahrt. Endlich bringt fulcrum2 die Sache auf den Punkt :top:


                habe mich schon oft gefragt wie manche derart naiv sein können... glauben die im ernst, die Girls gehen mehrmals täglich für lau in die Chlorbrühe und spielen jedem Depp gratis am Schwanz herum? Ruinieren sich das Make-Up und die Haut und betreiben diesen Aufwand im Pool für die Aussicht auf eine 30-minütige Zimmerbuchung? :rolleyes:

                • Die Ausführungen von z13 können fast nicht sein. Als ich im Olymp war, war niemand und ist in der Regel niemand im Pool anzutreffen. Alles riecht dort stark nach Chlor. Besser aber das als geruchlos und dafür mit jeglichen Keimen


                  Hallo muss hier widersprechen, sie hat die trüben Jacuzzi Gewässer abgefischt, ob nur auf Beute fang oder am Opfer gezielt hinter her kann ich nicht beantworten. Aber in einer Sache hast du Recht, die meisten Mädels meiden oder verweigern den Pool, nicht nur im Olymp. “Obwohl das Wasser täglich gewechselt wird, gehen wir nicht rein da es immerwieder zur Verschmutzung kommen kann, und wir auf die Gesundheit abgewiesen sind.“ Wurde mir von einer Gruppe von 4 Wg's mitgeteilt als ich vorbei lief Richtung Pool.
                  Grüsse Z.

                  • ...hat 2 getunte (wurde mir gesagt) Argumente der D - Klasse...


                    für die schnelle Antwort!


                    schade, leider mag ich kein Silikon, obwohl sie sonst genau meinem Beuteschema entspricht...sehr wahrscheinl. war sie davor kurz in der Mondana-Studio-Kette (auf deren HP hat es Fotos, die ihre unverhüllten (getunten) Titten zeigen)


                    ...Ja, Torsten hat ins Freubad gewechselt und sucht dort eine neue Herausforderung, denn ein grosser Club mit Aussengelände war immer sein Traum.


                    dann wünsche ich ihm im Freubad viel Erfolg, dort kann er sicherlich noch einiges verbessern (z.B. die unübersichtliche Preisgestaltung)

                    • Letzte Woche nach einem harten, aber erfolgreichen Arbeitstag wieder mal den Berg zu Olymp bestiegen, das hudelwetter draussen schrie förmlich nach etwas guten für Geist und Seele.
                      Nach freundlichem empfang und Kleiderwechsel die Olympischen Hallen betreten. Natürlich wie gewohnt etwas flüssiges geordert und ein wenig im "Beobachtungs"raum dem Treiben auf der anderen seite des Glases zugesehen.
                      Was sieht das zippige Glasauge..... Schnuggi Marina ist auch wieder zugegen.
                      mit Olympischem gang schritt sie auf mich zu und es gab eine freudige Begrüssung als hätte man sich Jahre nicht gesehen. Ein wenig plaudern und schäkern über dies und das und alsbald verabschiedete ich mich von Ihr um einem Saunagang zu frönen. Natürlich, so Zeus will ist sie ja später hoffentlich immer noch da.
                      Nach einer kleinen Ewigkeit des gesundheitlichen frönens etwas trinkbares beordert um den Flüssigkeitshaushalt wieder in Schwung zu bringen...


                      Natürlich musste ich nicht lange auf das romulanische Schnuggi warten und nach einer weiteren Plauderrunde war doch ein Zimmerschlüssel fällig. (Bericht folgt)


                      Logischerweise wenn man(n) den Berg erklommen hat etwas die Aussicht geniessen bevor (es gibt ja auch noch ein zuhause) der Heimweg angetreten wird.


                      Vom Personal noch freundlichst darauf hingewiesen worden das am Fr. und Sa. Partystimmung hersche, welche ich aber mangels Zeitgründen nicht wahrnehmen kann. Wer weiss, vielleicht gibt es ja was zu lesen..


                      Mit einem Erntedankfestlächeln den Heimweg unter die Hufe genommen und alsbald in das Reich der Träume entschlafen.


                      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                      denn Wissen ist begrenzt.

                      • Wünsch viel Erfolg für den Neustart! :schweiz:


                        ...und möchte hiermit eine Kampagne lancieren zur baldigen Rückkehr der zauberhaften Sophie!
                        PLEASE COME BACK <3 <3 <3


                        Schickt mir ruhig ne PN, wenn sie kommt - ich verspreche, die Pilgerschaft direkt anzugehen, via Bancomat ;)


                        Natürlich auch alles Gute dem lieben Torsten mit seinen verrückten Plänen :top: :top: :top:
                        Es war sehr schön, Dich kennen zu lernen :smile:
                        DARE TO DREAM!


                        PS aus offensichtlichen Gründen, und - da ich mich nicht gern wiederhole - per Eigenzitat


                        Liebe Trolls oder Fan-Club-Verteidiger:
                        Ihr erreicht bei mir GAR NICHTS. Ich gehe nicht eher hin oder bleibe dem anderen Club eher fern. Viel eher frage ich mich, was mit dem Poster nicht stimmt. Wie fickt der Wohl? Mag er Frauen überhaupt? Und was denken die ächtsch über ihn? Wann ist er zuletzt mit roten Bäckli aus einem Club spaziert, so happy dass er lauter Fremde angrinste?
                        Mit Eurem Waschweibs-Gezeter erreicht Ihr nur, dass 6profi-Forum weiter absteigt
                        PEACE

                        • Hallo szenefritz oder möchtest lieber mit Jost oder Herr Redmap angesprochen werden?
                          Äusserst bemerkenswert wie du deinen langjährigen "Freund" Peter vom Olymp als "faulen Zahn" und die Clubs der Zeus-Gruppe in die Pfanne haust und deine Kunden hinterhältig gegeneinander ausspielst :super:. Wer ist als nächstes dran? Vielleicht der Renato vom Aegi-Life / Oase und der Max vom Plan-B ??? Bist ein ganz falsches und linkes Stück Sch....e !!!


                          szenefritz
                          Gut, schreibt nun jemand Klartext über diesen Jost. Er schoss schon früher mit Fake - Profilen gegen Forums Schreiber. Offenbar mit seiner Fotografie in den Clubs ein bisschen unterbeschäftigt, frustriert und reduziert. Kann, oder darf sich dort nicht vergnügen. Oder nur "Undercover". Neidisch auf alle mit geilen Erlebnissen. Er wird sicher auch in Zukunft versuchen Leute in die Pfanne zu hauen.

                          • fulcrum2


                            Ja, Torsten hat ins Freubad gewechselt und sucht dort eine neue Herausforderung, denn ein grosser Club mit Aussengelände war immer sein Traum.


                            Ich kenne Torsten schon ein paar Jahre und habe ihn noch während der eher unerfreulichen Kotaktbar Übung ins Olymp geholt und wir haben wieder zum Saunaclub System gewechselt.


                            Torsten hat hier mit seinem grossen Einsatz, seiner deutschen Panzer-Werbeoffensive und seinem Charme viel bewegt und aufgebaut. Ich denke wir haben beide voneinander gelernt und das auch umgesetzt.


                            Der Erfolg ist anderen Mitbewerbern nicht entgangen, auch nicht dem Sascha aus dem Freubad.
                            Da Sascha aus familiären Gründen ein wenig kürzer treten möchte, hat sich das so ergeben.


                            Torsten (der als Deutscher gerne in grösseren Dimensionen denkt), konnte der Offerte aus dem Freubad
                            nicht wiederstehen.


                            Kein Problem, kein böses Blut, wir sind im Frieden auseinander gegangen und helfen uns freundschaftlich gegenseitig. Denke auch, dass das so bleibt.



                            Ich vermute jetzt mal, das unsere Gäste nicht «nur» wegen Torsten ins Olymp gekommen sind, sondern
                            auch wegen ein paar weiblichen Wesen, unserem freundlichen Personal oder weil ihnen einfach die Location gefällt.


                            Ich werde mich in Zukunft selber um unsere Gäste kümmern, was ich fälschlicherweise nie machen konnte, da mir schlicht die Zeit fehlte.
                            Mit der neuen Bürodame wird Besserung gelobt.



                            schmusekater


                            Das nach dem alljährlichen Ostern-Kahlschlag die Mädels wieder zurückkommen, sieht man anhand der demnächst Liste auf der HP.


                            Girls die im Olymp gearbeitet haben, gehen auch mal woanders hin,
                            ist nichts aussergewöhnliches und von den Gästen ja auch so gewollt.
                            Es ist doch ziemlich öde, in einem Club immer die gleichen Girls anzutreffen.
                            Solltest du im speziellen Ana und Aysha meinen, die wurden von Torsten schon vor einem Monat überredet, doch lieber nach Hause zu gehen.


                            Und ich bin mir totsicher, dass die zwei im Sexpark den Tag nicht am Handy in der Garderobe verbringen.:wütend:



                            Ich möchte hier festhalten, das ich weder mit dem Freubad, Sexpark noch Oase oder Plan B irgendwelche Schwierigkeiten habe.
                            Das sind alles gute, hart arbeitende Jungs die ihren Job verstehen und versuchen (wie ich auch) im hartumkämpften Sexbusiness zu überleben und ihr Geld zu verdienen.


                            Das dann so ein frustrierter Pausenclown wie Szenefritzli mit gefakten Erlebnissberichten und Lobeshymnen über zwei Clubs und üblen Sprüchen gegen das Olymp oder mich schiesst, ist irgendwie unnötig und eigentlich keine Zeile wert.
                            Seine persönlichen Probleme sollte er anderweitig lösen.


                            So eine «Mithilfe» braucht weder der Plan B noch die Oase.
                            Gerade Max vom Plan B zelebriert doch Kundennähe vom feinsten.


                            donshamlangharo

                            ich hab dich nicht vergessen, antworte dir morgen, muss arbeiten :langweilig:


                            (wir haben jede Menge Mädels, die bei anschliessendem Zimmerbesuch, auch in den Pool steigen)

                            Fertig



                            Gruss aus dem Olymp Peter

                            • Ah, Torsten ist neuerdings im Freubad. Darum sind schon die ersten Olymp Frauen dort anzutreffen. Schade, Torsten ist ein super Typ und hat im Olymp echt was bewegt. Anzahl und Qualität der Frauen, sowohl als auch Anzahl Gäste im Aufwärtstrend. Ein Verlust für den einen und ein Gewinn für den anderen Club.


                              Nicht nur im Freubad auch im Sex-Park sind schon Frauen vom Olymp anzutreffen.


                              lg schmuse kater


                              • Hallo szenefritz oder möchtest lieber mit Jost oder Herr Redmap angesprochen werden?
                                Äusserst bemerkenswert wie du deinen langjährigen "Freund" Peter vom Olymp als "faulen Zahn" und die Clubs der Zeus-Gruppe in die Pfanne haust und deine Kunden hinterhältig gegeneinander ausspielst :super:. Wer ist als nächstes dran? Vielleicht der Renato vom Aegi-Life / Oase und der Max vom Plan-B ??? Bist ein ganz falsches und linkes Stück Sch....e !!!

                                • Die Spatzen pfeiffen es schon länger von den Dächer: Thorsten hat das Olymp in Richtung Freubad verlasse!!:doof:


                                  Recht hat er, dann braucht er den Beweis nicht zu bringen, ob die "billig" F...Party es auch im Sommer grbracht hätte, doch auf de Webseite vom Freubad wird die gleiche Party bereits für den 13. und 14 mai angeboten.


                                  Damit es noch besser wird, gibt es auch das Goldpacket (3x 30Min..).


                                  Man darf gespannt sein, was nun aus dem Olymp wird, denn ihr könnt 3x raten, wer wieder das Zepter führt.


                                  Wie wurde er doch hier im Forum umschrieben? Ja genau, der "faule Zahn"!:traurig:

                                  • neuerdings eine Domincana = Naomi auf dem TP aufgeführt ist...war sie am Sa nicht auch schon anwesend?
                                    ist sie keinem von euch aufgefallen?


                                    Doch. Sie sass an der Bar, und ich bin sofort zu ihr hin, mich höflich vorstellen wie es mir mis Mammi biibrocht het. Sympathische Frau!


                                    sind ihre Titten getunt oder naturbelassen?


                                    Ja


                                    (Sie sind getunt oder naturbelassen.)

                                    • Am letzten Samstag war wieder einmal Fick-Olympiade...Forumsschreiberlinge Titlover, JohnnyGS und später Silberbär...


                                      ...Verlosung und Fick-Olympiade leider verpasst...(wer zu spät kommt den bestraft das Leben)...v.a. da neuerdings eine Domincana = Naomi auf dem TP aufgeführt ist...war sie am Sa nicht auch schon anwesend? ist sie keinem von euch aufgefallen? sind ihre Titten getunt oder naturbelassen ?

                                      • Die Girls von der Party sind während der Partyzeit nicht in der Olymp Bar anzutreffen...


                                        Wär es dann ev. sinnvoll, wenn man auf dem Tageplan diejenigen Girls vermerkt, die bei der Caligula-Party eingeteilt sind? (war dies nicht bereits früher einmal der Fall?)


                                        Sind in einer Woche die gleichen Girls am Di, Mi und Do anzutreffen, d.h. gilt der Caligula-Plan jeweils für die ganze Woche/3 Tage?


                                        auf der HP steht: FO/FM nach Wunsch, aber sind ZK Standard an den Caligula-Parties?

                                        • Wie ist es mit den Mädchen wo an Caligula Party eingetragen sind? Stehen die den andern Gästen gar nicht zur Verfügung oder kommen die auch mal in den vorderen Baarbereich? Oder kann man die rufen lassen? Danke Gruss Z


                                          Die Girls von der Party sind während der Partyzeit nicht in der Olymp Bar anzutreffen.
                                          Falls ein Stammgast, Clubgast oder Direktbucher sich für eins der Partygirls interessiert, sind wir aber natürlich bemüht, dass zu ermöglichen.
                                          Wenn die Situation (Anzahl Partygäste) dies zulässt, kann ein Girl problemlos für ein Date gebucht werden.


                                          gruss aus dem Olymp

                                          • Neulich wieder mal unterwegs im Dienste der Stiftung Dr. Zippotest.


                                            Nach erklimmen des Berges und angenehmen Empfang den Olympischen "Sport"-dress angezogen und mich in das noch überschaubare Treiben gemischt. Unter der Woche ist es doch angenehm wenn es nicht zu Überfüllt ist wie an einer Party, (an der letzten leider unabkömmlich). Mann merkt die frühlingszeit hält Einzug, nicht weil die Kleider weniger werden sondern an den etwas steigenden Temperaturen...... Schade hat es nirgendwo einen Felsvorsprung um etwas die Sonne zu geniessen, (oder habe ich was verpass?). Nun gut, jedenfalls gesellte sich alsbald schon eine Romulanerin namens Marina zu mir,(i find das e richtige schnuggi). Ich vertröstete Sie auf später da ich ja wie immer zuerst etwas dem bunten Treiben fröhnen möchte und auch die eventuellen Neuzugänge mal etwas näher betrachten möchte. Wenn ich am folgenden Tag nicht arbeiten muss nehme ich mir auch gerne all die Zeit der Welt und mache regen gebrauch der Einrichtungen die immer wieder mal zum Saunieren einladen um die bösen Geister rauszuschwitzen. Irgendwann wurde ich jedoch von Marina abgefangen und es war keine Ausrede parat sodass ich mit der Holden doch einen Zimmergang ins Auge fasste. :smile: Es wurde so wies mir gefällt, wie schon mal erwähnt, genau meine Kragenweite. mehr muss mann dazu nicht sagen obwohl es natürlich auch etliche andere Göttinnen zugegen hat die man doch eher über die Bettkante als ab der kante stossen würde. Nach erfolgreichen Hodenentrümpelungserntedankfest noch ein wenig dem Treiben der Göttinnen um die Gunst der Götter gefröhnt und mit einem Erntefankfestlächeln den Weg in die dunkle Nacht unter die Hufe genommen. Na dann, bis vielleicht wieder mal.



                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                            • :super:
                                              Nicht das erste Mal war der Bär unschlüssig, ob er sich in das Getümmel einer Party wagen sollte. Bei seinem ersten Besuch im Olymp war es aber sogar für das bedächtige Tier fast zu ruhig gewesen; warum also nicht wieder einmal das Gegenteil erleben. Der Erstbesuch war von einem absoluten Spitzenerlebnis mit Simona gekrönt worden, und der Tagesplan versprach ja, dass die total süsse Frau mit dem baseldeutschen Dialekt wiederum anwesend sein würde. Der Bär hatte damals die besondere Nähe, die aus der gleichen Sprache (beinahe gleich, der Bär brummt ja einen Misch-Dialekt von Zürichdeutsch mit ostschweizerischem Einschlag) ausserordentlich genossen!:verliebt:
                                              So entfernte sich der Bär recht weit von seiner Höhle, um Mitte Nachmittag in den Olymp aufzusteigen (oder aufzufahren, er benutzte faulerweise den Lift...):smile:
                                              Der Bär wurde sehr freundlich begrüsst, stürzte sich in das übliche Club-Kostüm und begab sich in den Barraum. Dort wurde er sofort und in kurzen Abständen von mehreren der nackten Göttinnen ins Visier genommen. Die Namen sind ihm nur zum kleineren Teil geblieben: Maria, Michelle, Natascha... Meist waren die Kontakaufnahmen freundlich bis erotisch; zwei- oder dreimal eher etwas rüde, was den Bären ja eher nicht so antörnt.
                                              Simona hatte der Bär längere Zeit nicht erspäht, so dass er sich am Empfang erkundigte, ob sie überhaupt anwesend sei. Thorsten gab dem Bären äusserst zuvorkommend die Antwort, dass Simona etwas später sehr wohl anwesend sein werde und hat ihm dann (während der Bär sich die ausnehmend leckeren Spiralen mit Bolognese-Sauce zu Gemüte führte:super::super::super: mitgeteilt, dass Simona nun eingetroffen sei und sich später erkundigt, ob er das Ziel seiner erotischen Träume schon angetroffen habe. Der Bär schätzt diese umsichtige Betreuung sehr:super:
                                              Während des Essens durfte der Bär noch eine Unterhaltung mit einem netten Forumsschreiber geniessen, es ist immer wieder gut, wenn die Gäste nicht nur stier aneinander vorbeischauend durch den Club gehen:super:
                                              Die Anzahl der Gäste überwog die Anzahl der Göttinnen in der Zwischenzeit immer mehr, und der Bär machte wieder einmal seinen alten Fehler, dass er sich (zu) lange nicht dafür entscheiden konnte, Kontakt zu seiner Wunschfrau aufzunehmen. Simona war inzwischen dauernd besetzt, der Bär hätte sich auf sie stürzen müssen, um sie zu gewinnen, aber das ist ja nicht seins:doof:
                                              Maria hatte den Bären schon zu Beginn seines Aufenthaltes sehr nett angesprochen und ist immer wieder werbend bei ihm vorbei gekommen. Irgendwann hat er sich dann auf eine Viertelstunde überzeugen lassen, und ist mit der sehr hübschen Frau auf Wanderschaft gegangen (Die "normalen" Zimmer waren wohl alle schon besetzt) und in den Räumen des Caligula-Clubs(?) gelandet. Die Viertelstunde war ok, etwas getrübt von der wiederholten Frage, ob sie nicht einen zweiten "Point" holen solle. Des Bären Ablehnung dieses Ansinnens hat sie wohl nicht wirklich goutiert...
                                              Der Bär hat sich dann wieder ins inzwischen beträchtliche Getümmel gestürzt und sich einen Platz zur Erholung gesucht, was gar nicht so einfach war.
                                              Simona war immer noch auf seinem Plan, aber es sollte nicht sein. Etwas enttäuscht dachte der Bär schon daran, die im Party-Preis eingeschlossenen beiden Points schiessen zu lassen (er zahlt lieber den Eintritt und lässt die Erlebnisse dann auf sich zu kommen) und den weiten Nachhauseweg anzutreten, da sah er zum wiederholten Male die kleine, rothaarige, etwas rundliche Frau mit den süssen Sommersprossen für einen Moment alleine sitzen. Dann machte der Bär etwas für ihn ungewohntes, er sprach die Frau an. Sie stellte sich als Sahra vor während ihr Gesicht richtig aufleuchtete... Da war es um den Bären schon geschehen und er genoss nach einer ausgedehnten Suche nach einer Rückzugsmöglichkeit eine herrliche halbe Stunde zärtlichen Girlfriend-Sex der besonderen Art.:verliebt::kuss::danke:
                                              Nach diesem Erlebnis machte sich der Bär auf den Heimweg und bis jetzt, vier Tage nach der Party, geniesst er die wohligen Schauer die ihm beim Gedanken an das Erlebnis mit Sahra den pelzigen Rücken hinunter fahren:verliebt:
                                              Es grüsst Euch der Bär und denkt daran: Tragt Sorge zu Euch!:super:

                                              • Hab mich über die weiteren Beiträge zu "unserer" Party sehr gefreut.


                                                So schad... grad die wo barfuss lief... Dir jedenfalls congrats zum 1. Bericht, und der gelungen Operation, Z.!!
                                                Um weitere Clubeinheiten (CE) nachzulösen, kann man übrigens auch einfach wieder 199.- zahlen, statt 3×70,
                                                (oder vielleicht war das nur für mich als Contest Winner...


                                                Matterhorny: war nett mit Dir zu plaudern, besonders (aber nicht nur) da grad am Erholen + nicht empfänglich für Frauen. Dein "blonder Schatz" hat mich auch sehr beeindruckt!


                                                Titlover, Mannomann diese Evelyn, gell... Dein Text ist eine schöne Hommage. Die junge Dame hatte mich dermassen im Banne, dass ich nur cool bleiben konnte im Wissen, dass mich ja Sophie um neun beglücken würde. Da mit der Musik und dem Tanzen war sie so "on fire"... und dann noch dieses verdammte Glacé... Ich finde, diese Szene brache Paysex perfekt auf den Punkt: eine Rarität mit besonderer Macht, und Männer die ihr gerne Ressourcen opfern, um eine Zeit lang dabei zu sein.

                                                • Am letzten Samstag war wieder einmal Fick-Olympiade in Oberbuchsiten.


                                                  Natürlich musste ich auch mitmachen:super:


                                                  Gleich am Anfang die drei Forumsschreiberlinge Titlover, JohnnyGS und später Silberbär getroffen. Sie wurden mir vom wie immer netten Torsten vorgestellt.
                                                  Dann kommte es ja losgehen;)


                                                  Da ich bereits am Nachmittag dort war schaute ich mich um ob ich meinen blonden Schatz irgendwo sehe. Und schon nach kurzer Zeit wurde ich durch ihr umwerfendes Lächeln begrüsst:rolleyes:


                                                  Ein ganz bestimmter Körperteil von mir wurde länger und länger. Tatsächlich funktionierte mein Hormonhaushalt wie auf Befehl...
                                                  Nach einem kurzen Abstecher an der Bar verzogen wir uns in das grosse SM Zimmer um dort eine Stunde etwas zu tun. Was genau verrate ich nicht. Aber anschliessend musste ich dringend duschen gehen;)
                                                  Es war einfach super wie immer.


                                                  Anschliesend war essen und Wellness angesagt. Dort habe ich einen Bekannten getroffen.


                                                  So vergingen die Stunden sehr schnell. Es war ein wirklich sehr schöner Tag.


                                                  Danke an alle die diesen Fickmichinallenstellungentag ermöglicht haben:smile:


                                                  Gruss an alle
                                                  Matterhorny

                                                  • Soll ich soll ich nicht, unsicher ob ich schreiben soll….. aber irgendwie ein Muss um es selber zu verstehen…..

                                                    Sauna Olymp, noch nie da gewesen, durch die Party Werbung angelockt. Um ca. 18 Uhr angekommen und sehr freundlich empfangen. Bekomme alles erklärt und bin etwas überrascht über die drei Punkte (Sexerlebnisse) a 15 min. + Eintritt +Essen für 200.- Jeder weitere Punkt 70.- =15 min. Bedeutet für mich min. einmal draufzahlen da ich eigentlich nie unter 30 min. buche und 2x am Abend genau richtig ist. Stellt aber kein Problem dar, kommt so oder so alles anders.

                                                    Nach der Garderobe und Dusche im Bar Bereich angekommen, wirklich cool eingerichtet, mit verschiedenen Tanzbühnen, Raucherraum separat, Sauna, Kino, Jacuzzi und ein Dampfbad (genau mein Ding), zwei Barmädels wie sich jede Bar wünschen würde.
                                                    Also an der Bar etwas trinkend von drei Schönheiten angesprochen aber es ist viel zu früh für mich ich brauche zuerst meine 30 - 60 min. Da sehe ich von weitem diesen Traum Körper, das ist doch die Sophie. Die kenne ich von einem anderen Club, kluges Mädchen eine sehr angenehme Gesprächspartnerin absolut nicht aufdringlich. Aber an diese Liga wage ich mich nicht ran, ein Top-Hot-Shot. Später kommt sie mich freundlich begrüssen, erinnert sich sofort an unseres Gespräch und geht wieder, eben eine andere Liga.



                                                    Its show time, ertönt aus den Boxen….und die zentrale Tanzbühne betritt ein junges Ding mit langen Haaren und Zauber Lachen, wow. Ich liebe Live Musik, Tanz, Gesang, vor allem in Umgebungen wo nicht eine Stange auf der Bühne steht und die Zuschauer in Bademantel da stehen. Aber diese Mädchen liebt die Musik, Tanz da bin ich mir sicher das ist nicht nur ein Job. Auf jeden Fall habe ich alle ihre Auftritte genossen und beklatscht was sie bemerkt hat.

                                                    Immer noch an der Bar, Bäng schlägt der erste Blitz ein! Sie steht neben mir lacht laut mit leuchtenden Augen und schreit etwas von wie klein dieser Welt ist, werde fast erdrückt. Bin sprachlos, happy. Angelina !!!! Genau vor eine Woche kennen gelernt (mit Sophie), dieses Mädchen hat sich mit mir sage und schreibe über zwei Stunden wie die beste Freundin unterhalten, beide haben wir die Zeit vergessen bis der Club geschlossen hat. Jetzt steht Sie vor mir und sagt. Heute wirst du mich von einer anderen Seite kennen lernen, heute wirst du mir nicht davon kommen, ich werde dir zwei Punkte abziehen und wir nehmen eins dieser grossen Zimmer, vertraue mir. Dort angekommen, sagt Sie nicht verschrecken aber es war nicht anders frei. Sado Maso Zimmer, Ok nicht meine Welt aber sehr sehr viel Platz. Mehr von dieser halbe Stunde werde ich nicht verraten, habe es versprochen. Nur eins, die Einrichtung war nur Kulisse nichts mehr. Schweiss überströmt raus aus dem Zimmer, es dreht sich alles, möchte schreien, jemanden umarmen, einfach unvergesslich. Danke Angelina, danke für das erlebte, gesagte, Danke!!!! Dusche wieder an der Bar, brauche ein Drink, niemand da wo mit mir trinken würde, alles dreht sich immer noch, wieder show time, wieder dieses Mädchen wo tanzt, lasse meine Freude an sie raus, pfeife, klatsche, lache …… sie ist einer diese Mädchen wo nie lange suchen muss, dauerbesetzt…

                                                    Zum runter kommen , dusche, Jacuzzi, Dusche, Dampfbad, Dusche und Relax, setze mich neben einem Kollegen, selten so ein durchtrainierten Körper gesehen, Kraftpaket. Komme ins Gespräch ein cooler Typ, erzählen uns von den Erlebnissen und auch wenig Privates. Da kommt wieder Angelina bei uns vorbei und fragt ob jemand rauchen kommt, ich nicht, nicht Raucher. Kollege geht mit und kommt für lange Zeit nicht mehr, he he soll es geniessen.

                                                    Nach eine weitere tanz Einlage, lauft Alia (die süsse Tänzerin) an mir vorbei, ein Lachen von mir und du hast ja nie Zeit … ja sorry bin schon versprochen aber wenn du mir jetzt zusagst, komme ich in 15 min zu dir Ok? Ehhh Ok ja … bist du sicher? … ehhhh ja ok und weg war sie…. Mit gemischten Gefüllten vergehen 30 min. Ok, die kommt nicht mehr, auf einmal steht sie neben mir, sorry ging etwas länger. Was wolltest du genau, fragt die mich. Ich wollte dich zum einem Drink einladen und dir sagen das du ein schönes Gefühl für Musik und Tanz hast. Bäng ! Der zweite Blitz schlägt ein. Sagt die zu mir, weisst du so ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr gehört und ich mach dir ein Geschenk dafür. Ich muss zwar nicht mehr auftreten aber ….Verschwindet für ein paar Minuten im Hintergrund, kommt zurück im diesem Bauchtanz Münzenrock und macht auf der Bühne eine Tanzshow nur für mich! WOW Bäng der dritte Blitz schlägt ein, ohne dass ich es bemerkt habe, hat sie sich mit zwei andern Mädels abgesprochen und die kommen in Mitte der Show auch auf die Bühne und tanzen zu dritt für mich. Finale tanze ich mit ihr an der Bar, bin eigentlich viel zu alt für so etwas… ausgeschwitzt möchte sie eine rauchen gehen, bin nicht Raucher, gehe trotzdem mit. Wir unterhalten uns fast eine Stunde, in der zwischen Zeit muss sie immer wieder diverse Männer abweisen, sorry Jungs. Mein Kollege taucht auf und frag wie lange ich noch bleibe, er hat „etwas“ überzogen und muss Bankontomat suchen (Angelina du Teufel mit Engelsflügeln) , ob ich noch bleibe damit er sich verabschieden kann. Leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen, ein Gruss falls er hier liest. Zurück zur Alyna, sie würde mir gerne noch ein Geschenk geben aber das geht nur auf Zimmer und 30 min sind zu kurz. Gut, etwas wiederwillig eine Stunde Suite mit Whirlpool und Flasche Bluber. Im Zimmer angekommen, Wasser eingelassen und der Letzte Blitz schlägt ein, sie singt über 30 Min lang für mich, was für eine Gänsehautstimmung. Wir haben deutlich überzogen aber Rest der Zeit mit reden verbracht, ja reden darf nicht verraten was ist versprochen.
                                                    So zurück an der Bar ist es schon sehr spät geworden, noch eine gute Unterhaltung mit der sympathische Barmaid geführt, blond mit weissen bequemen Schuhen, Name weiss ich leider nicht. Bin vermutlich der letzte im Club, möchte nach Hause. Da taucht Alyna nochmals auf uns sagt mir ziemlich vehement das wir kein Sex hätten und das geht gar nicht so, ich soll für 15 min mit auf Zimmer. Hallo, Club ist schon zu, alle Mädchen sind schon in Zivilkleider und warten im Lobby auf Bus und ausserdem ich gehen nie nur für 15 min. Gut dann gehen wir für 30! Keine Ahnung wie aber ich bin in diesem Party Raum gelandet und Bang, das hier ist definitiv der letzte Blitz wo eingeschlagen hat. Sie ist auf eine Glasscherbe draufgestanden und wir haben die ganzen 30 min. mit Pinzette im halbdunkeln nach dem Ding gesucht und gefunden, sonst lief gar nix. Diese 30 Min. sollten wir beide auslassen oder verschieben.



                                                    So jetzt aber Heim, ist auch noch recht weit. Zuerst duschen, anziehen, zahlen, ohhh Junge habe ich geblutet mein Monats SexPay Budget war schon am erste April überzogen! Mein „Schmerz“ wurde aber von meinem privaten Engel erhört und wie aus dem Nichts erscheint Angelina um ca. 05:00 Uhr morgens vor mir und fragt mich mit besorgen Blick ob es mir gut geht. Was für eine Nacht!



                                                    Sorry, ich musste ausholen, hoffe habe niemand gelangweilt, bin mir selber noch nicht sicher ob das erlebte wirklich ist.



                                                    Fazit zum Club, ich werde sicher wieder kommen, vermutlich nicht mehr Monatsparty da mir die 50+90 Regel besser entgegenkommt. Noch etwas kleines negatives, die Getränke sind auf der Rechnung ein wenig teurer als die Mädchen angeben, wirklich nichts Schlimmes aber stört etwas.



                                                    Ich würde mich über ein Feedback über den Verbleib von Angelina und Alina sehr freuen, den beide sind nicht mehr auf der HP. Danke.

                                                    • Freudig nahm ich den Gewinn des Party-Gutscheins zur Kenntnis. Der Besuch wurde auf den Samstag geplant. Am Nachmittag war das Wetter aber dermassen herrlich, ich wollte das noch geniessen. Ich bin um 17.30 Uhr angekommen.


                                                      Herzlich von Thorsten begrüsst und beglückwünscht. Er erklärt mir den "Party-Modus". Als ich mit Bademantel in die heiligen Hallen eintrete ist auch Thorsten da und sagt mir dass noch andere Gäste vom Forum anwesen seien. Er fragt mich, ob er mich vorstellen dürfe oder ob ich lieber anonym bleiben möchte.:super: Ich wähle letzteres und lerne den JohnnyGS und einen anderen Foristen (sorry, Name vergessen) kennen. Die erste Stunde verbringe ich an der Bar, plaudere mit den beiden Kollegen, schaue mir die Mädels an und relaxe. Auch in der Sauna komme ich schnell mit einem Gast ins Gespräch. So gefällt mir das und das wird einer der grossen Pluspunkte am heutigen Abend. Ich mag das nicht wenn ich in die Garderobe komme, laut und deutlich "hoi zäme" sage und kein Schwanz gibt Antwort, nur verstohlene Blicke. Jungs, wir sind alle wegen dem Gleichen hier und niemand muss sich schämen. Nehmt's locker!


                                                      Ich habe meine Favoritin entdeckt. Schon von Weitem sehe ich, dass sie meinem Nicknamen alle Ehre machen wird :lachen:Sehe sie vorbeilaufen, sie verschwindet im Gang, ich finde sie nicht mehr.... 10 Minuten später treffen wir uns. Es ist Michelle. Ich frage Sie ob sie Zeit und Lust hat gemeinsam etwas zu trinken. Hat sie. Wir ziehen uns auf ein Sofa in der Ecke zurück. Dort wird geplaudert, kennen gelernt und ein wenig gestreichelt. Keinerlei Druck ihrerseits ins Zimmer zu gehen. Völlig relaxt. Gefällt mir. Der Vorschlag für den Zimmergang kommt dann von meiner Seite her.



                                                      Wir gehen in die Räumlichkeiten der Kaligula-Party (jetzt weiss ich endlich wo die sind :rolleyes:). In dem offenen Bereich lassen wir uns nieder. Wäre geil wenn noch andere Leute hier wären. Wir sind aber alleine, zudem ist es mir zu dunkel, ich will die Frau ja auch sehen. Also wieder quer durchs Olymp marschiert und ins Zimmer gewechselt. Dort bläst sie mich sanft und ich beschäftige mich intensiv mit ihren Naturtitten. Meine Güte was für ein Packet :lachen:. Anschliessend will ich sie lecken. Sie lässt sich auf den Rücken fallen, zieht die Knie bis zu ihren Brüsten hoch so dass ihre Arschbacken gespreizt sind und präsentiert mir ihre Muschi und die perfekte Rosette. Ich lecke beides ausgiebig. Noch nie hat sich mir ein WG so geil zum lecken angeboten.:lachen:. Sie meint zuerst wolle SIE mich ficken bevor ICH sie dann dürfe. Der war gut ;) O.K. also sie dann oben, perfekte zur-Schau-stellung der Brüste. Sie wechselt auf reverse-Cowgirl, wie schon im Bericht von JohnnyGS stimmt auch mir der Winkel nicht, will mir ja keinen Penis-Bruch holen. Wechsel zu Missio, Löffel und Doggy. Ja jetzt ficke ICH sie. Abschluss möchte ich zwischen ihren Brüsten, was wir zuerst im Liegen starten. Ich weiss aber, dass ich, wenn ich jetzt komme, ihr unweigerlich eine grössere Ladung ins Gesicht schiesse. Das wollen wir ja nicht, bin ja Gentleman:smile: Also bitte ich sie, sich auf den Stuhl zu setzen und ficke ihre Brüste im stehen. Perfektes Feeling, wunderbare Optik, Blick in ihre Augen während ich die ganze Ladung zwischen ihren Brüsten verteile. Was für eine gelungene erste Nummer an diesem Abend.



                                                      Zur Stärkung gibt's Pasta im Restaurant. Der Herr im Restaurant ist jetzt nicht gerade der Charmebolzen aber ich kriege was ich bestellt habe und das Essen ist auch lecker.



                                                      Thorsten kommt vorbei und fragt wie's war mit Michelle. Er hat auch meine bisherigen Berichte hier im Forum gelesen und spricht einige erwähnte Punkte an. Wir haben ein offenes Gespräch. Macht er gut der Thorsten :super:




                                                      Zwischendurch treffe ich immer wieder auf JohnnyGS und auch auf Evelyn. Eigentlich nicht mein Beuteschema. Die Kleine ist aber voll gut drauf, lacht, schäckert und tanzt mit uns. JohnnyGS gibt klare Zimmerempfehlung ab. Ich weiss das ein zweites Mal nach so kurzer Zeit schwierig wird. Evelyn ist aber so bezaubernd und macht mich mit ihrer Anmache so geil dass ich fast mir ihr ins Zimmer muss (wenn man's zu lange geniesst ohne Zimmergang wäre es auch unfair dem Girl gegenüber). Ich frage sie, ob sie mich innert 15 Minuten zum Abschluss bringen kann. Sie meint wir sollten's versuchen :smile:. Also investiere ich meinen letzten "inklusiv-Punkt" in einen Quickie mit Evelyn. Wir landen im Spiegelzimmer. Verdammt klein, aber das wird auch der Grund für die Spiegel sein. Ist geil von allen Seiten beobachten zu können. Evelyn ist der Hammer. Sie ist 19 und total versaut auf die gute Art und Weise. Hammer-Modelfigur. Beim Blasen macht sie Sachen mit ihrer Zunge die man selten erlebt. Beim Ficken ununterbrochen Blickkontakt mit ihrem geilen, versauten "Fick-mich-Blick" (ich hasse es wenn die Girls einfach die Augen schliessen und den Kopf wegdrehen). Ich rammle wie wild, komme aber nicht. Obwohl mich die Girls immer viel jünger schätzen ist mein Schwanz eben doch 10 Jahre älter als mein Gesicht aussieht. Es tut mir leid für sie, das hat sie nicht verdient. Hoffe sie nimmt's nicht persönlich. Da ich ja von letzter Woche noch einen Gratis-Eintritt habe werde ich wieder kommen und dann eine halbe Stunde mit Evelyn verbringen. Und ich bin mir sicher, dass ich mich dann nach 5 Minuten schon anstrengen muss, NICHT zu spritzen.




                                                      Mittlerweile ist es 21.30 Uhr und die Bude ist rappelvoll. Jetzt ist Party-Stimmung!



                                                      Da das Leben immer ein Nehmen und ein Geben ist, ist klar dass ich nach 45 Minuten gratis Vögeln noch 2 Punkte (30 Minuten) nachkaufe. Einziger Kritikpunkt des Abends: Jetzt kostet eine halbe Stunde 140, sonst ja 90 inkl. Zimmergebühr.



                                                      Investiert wird die halbe Stunde in Alice. Auch sie in der Kategorie Busenstar, kein Hungerhaken. Sie sieht viel besser aus als auf dem Foto auf der Homepage. Ihre Wimpern sind zwar künstlich, sehen aber super aus. Sie hat generell ein wunderschönes Gesicht. Wir kriegen ein grosses Zimmer mit Sofa, Tisch und natürlich Bett. Los geht's mit Streicheln und Küssen. Wobei hoppla: keine ZK :staunen:. Notiz an mich selbst: zukünftig vorher absprechen. Ich lasse sie reiten wobei ihre Kondition nicht die beste ist. Trotzdem komme ich dann noch zum ersehnten zweiten Abschluss an diesem Abend. Bei ihr plane ich eher keine Wiederholung da sie doch zu passiv war und eben keine ZK bietet.



                                                      In der Umkleide wieder auf JohnnyGS getroffen und geplaudert. Beim Rausgehen warten wir noch kurz die Tombola ab (leider nicht gewonnen) und geben Feedback an Thorsten. Ich fahre JohnnyGS noch kurz an den Bahnhof.



                                                      Fazit: Ein super Abend :super: Je später es wurde desto mehr Party-Stimmung kam auf. Zwei super Zimmergänge, einer o.k. Nette Leute kennengelernt. Rundum VIP-Behandlung durch Thorsten. Girls hat es sicher für jeden etwas nach seinem Geschmack.


                                                      Nochmals ganz herzlichen Dank für den super Gutschein!!

                                                      • Noch bevor ich wusste dass ich den Tombola-Preis gewonnen habe, war ich letzte Woche noch auf einen kurzen Abstecher im Olymp.


                                                        Es war 15.30 Uhr, entsprechend ruhig gings zu und her. Noch nicht viele Girls anwesend, die kommen ja meistens erst so ab 16.00.
                                                        Ein bisschen an die Bar, etwas Sauna, einige Girls stellen sich vor, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Da kommt Nina. Setzt sich zu mir. Spricht kein Englisch und kein Deutsch, lediglich etwas französisch, dies aber etwa so schlecht wie ich auch :happy: Aber wir verständigen uns irgendwie. Laut Homepage 38 Jahre alt.... denke die ist einiges älter. Mir gefällt aber diese MILF-Fantasie. Ihre Akquisitionskünste sind gut.
                                                        Gemütliches zusammenhocken, die Hand immer wieder unter meinen Bademantel. Ihr gefällt was da steht. Sie schlägt vor ins Kino/Ruheraum zu gehen. Dort gehts im gleichen Stil weiter. Kaum schlage ich das Zimmer vor habe ich auch schon ihre Zunge im Mund.


                                                        Im Zimmer herrlich sanft geblasen. Auch ich lecke sie. Ich erlebe den wohl besten gefakten Orgasmus meiner pay6-Karriere :smile:. Natürlich wurde auch gevögelt, da war sie aber eher etwas passiv was dann eigentlich der einzige Kritikpunkt ist.


                                                        Da ich an einem Donnerstag da war, habe ich gleich einen Gratis-Eintritt für das nächste Mal erhalten. :super: Ich komme also wieder!

                                                        • DER Olymp ist das höchste Gebirge Griechenlands, und angeblich Sitz der Götter und Göttinen ...aber ich bin schon mit einer geilen Schlampe zufrieden ;)
                                                          DAS Olymp versprach mir heute deren gleich drei! Also DANKE. Und Danke @ 6Profi! Bin ich jetzt auch ein "gekaufter Journalist"?


                                                          Anreise im ÖV bei Postkartenwetter. Hier hat es schöne Wandergebiete! Das/der Olymp ist aber nur ein Katzensprung von Bahnhof. Ich werde äusserst freundlich in Empfang genommen, und mein Voucher-Code wird sachgemäss entwertet.


                                                          Wie ich diesen überreiche, - also ich weiss nid ob ich jemals zuvor im Leben so grinste, aber es droht Kieferbruch :-8


                                                          Thorsten gibt mir die Tour, I feel like VIP, und schnell auf Zimmer 9 mit der hinreissenden Eveline. Sie stand schon beim Eingang, und ich hatte keine Fragen - EL im Zimmer dann abgelehnt, sonst alles dabei. Recht tief geblasen, und wenn ich darauf poche verlangsamt sie auch die ZK nach meinem Geschmack. Es waren sehr schöne 15 Minuten!!!


                                                          Kurze Vorschau zum späteren Abend: die Evelin isst Eis am Stiel, und verdreht mir sowie einem anderen Gast gleichzeitig den Kopf. Echt amüsant. Sie wird also mit fortschreitender Stunde etwas, äh "versauter" (positiv gemeint!)


                                                          Der Food ist sehr lecker - complimenti! Wenn es möglich wäre, hätte ich Vegi genommen, aber wir sind hier scheint's alle Fleischfresser, haha. Auch gut! Die Infrastruktur bietet eine saubere Umgebung, heimelig gemacht durch menschliche Wärme.


                                                          In der Bar lasse ich eine so höflich es geht abblitzen, dann wieder eine ganz diskret, bis mich MICHELLE gekonnt abfängt und ich bin wie paralysiert. Wir schwafeln etwas zusammen, und ich bin eigentlich schon ready steady, möchte aber zum ersten Mal im Leben so ein Saunaclub-Warmup erleben, so wie ich hier ins Forum desöfteren lese. Ihr habt recht: Es ist schön.


                                                          Michelle (ich darf das schreiben) ist Brünette, Sternzeichen Krebs, Statur wie Samantha Fox, aber das Thema lass ich aus, weil sie kennt die Eighties doch nur vom Hörensagen.
                                                          Samtweiche Haut, supersympathischer Charakter. EL plus der ganze Rest wie mit der jungen Eveline. Ich blöffe nicht wege'm Multiorgamus. Two for one baby - resp mittlerweile sind es vier. Beim Blasen geht sie voll ab. Nicht allzu tief, aber ohne Hände. Vögeln will sie in reverse cowgirl anfangen, noch dazu im falschen Winkel. Einziger Kritikpunkt.
                                                          Bevor bald Schlaf(f)enszeit ist, mache ich nicht lang, und rammle mich ins Nirvana. Sie kommt auch, oder spielt akzeptabel. Noch ein gefühlvolles bla + Schmusen, da müssen wir schon (30 Minuten) den Tatort verlassen, und die Beweise entsorgen.
                                                          "Boagodarya" = THÄNKS :))
                                                          Naturbusen Hall-of-fame definitiv im oberen Segment <3


                                                          ...und fast no vergässe: ich finde sie hat noch was von Mika Federer. Also das könnte die Kingmaker Pussy sein, die Du so lange suchst ;)


                                                          Pause in der grossen Halle, sehr gute Tanzshows. Eigentlich hat jede Frau etwas... und es laufen auch 8er und 9er rum (vielleicht eine 10: Sophie), aber insgesamt ist der Schnitt so eher etwas tiefer als in meinen - SEHR BESCHRÄNKTEN! - History Erfahrungen. Boobsschau von Halleluja bis National Geographic, aber jede strahl etwas eigenes aus, und die Stimmung macht so manches erträglicher.


                                                          Dampfbad war nett, für mich alleine. Dann alles gut gewaschen, Bart weg, neue Kleider. In Garderobe hat es keine Tücher; ich nehme einfach zwei Badmäntel.


                                                          Armbändel sind praktischer als jene vom CH zum Einfädeln, und die Küche ist ein klares Plus :)
                                                          Manko: keine Liegen, dafür ist das Rauchen auf den Fümoir beschränkt.


                                                          Abendessen à la carte: gebratene Hühnerbrust mit Salat; ich steige auf vom Schmarotzer zum zahlenden Kunden. Das Fleisch ist angenehm zu beissen - nicht zu trocken! - es bietet sich ein Wortspiel an... Franco sagt: der Trick ist, sie in Milch einzulegen. Bingo!


                                                          Sophie war mein erstes official Globe-Schnäggli. Muss dort ganz schön truurig sein ohne sie. Hatte in weiser Voraussicht vorgebucht, der Laden brummt schon mächtig.
                                                          Ich fing an wie immer: mit Hochstapelei - aber sie übernahm Kontrolle, klärte die Rangordnung, liess mich spüren: DAS IST IHRE SHOW, und ich kann mich entspannen und mal etwas Neuem entgegenblicken...
                                                          So Profi und doch immer herzlich... im richtigen Moment ein glaubhaftes Kompliment. Kann insgesamt sagen: Adult Entertainer Award!!
                                                          Gottseidank war die Bude dermassen voll, dass wir recht lange auf Zimmer warten mussten ...KONNTEN! SCHMU-SEND. thanggyouverrymuch, ich gehe ihr nach, auf Wolken, ein bisschen wie ein Hund, aber auch stolz weil links und rechts fallen die Dreibeiner um.
                                                          Bin auch recht monosyllabisch. Sie denkt sogar ich verarsche sie, aber Nein: ich bin wirklich manchmal schüchtern, und weiss: die Stimmung ist jetzt kostbar, so erektil usw auch.
                                                          Alles bene, sie bläst mir den letzen Rest Hirn weg, ich masturbiere um einen kleinen Dry Orgasm zu habem, während dem sie stöhnt und sich reckt als sei ich der geilste Stecher auf Gottes Erden.
                                                          Wir meistern Präser und Eindringen, doch bald brauche ich LUFT. Zimmer 5 hat Spiegel, Spiegel aber dafür muesch Türe öffne.
                                                          Es folgen das traumhafteste Lovey-dovey, und vollendender Busensex. Auch wenn ich das schreibe kann ich kaum glauben, dass dies alles wirklich passiert ist.


                                                          Wer noch Details braucht (keine Ahnung, ob oder wo bereits wieviel über diesen Sex-Star geschrieben wurde) - sie ist eine Schönheit unter Schönheiten, mit etwas meisterhafter Chirurgie zur Abrundung. Die leichten Unterbrustnarben sind direkt eine Erleichterung dass doch nicht alles perfekt ist.
                                                          Wonnevolle Staubsauger-Lippen ...töte mich jetzt!


                                                          Ferner: Mein Lieblingssternzeichen, aber ich sag nicht welches, weil das ist nicht erlaubt und etwas muss ich für mich behalten.


                                                          Schnauf, soviel zu Sophie! Zum Schluss nochmal kurz überfordert, als sie angibt, auch Softsklavin anzubieten, "ohne Abdrücke".
                                                          Wenn man das perfekte Sexpot-Anime zeichnen müsste, wäre das sie - an meinen Heizkörper gefesselt. So jetzt aber...


                                                          ATMEN, JOHNNY...


                                                          Es ist seeeehr erfreulich dass da auch Mädels ohne Highheels sind, notabene Barfrau Gabi in Converse und die orientalisch-Tänzerinnen wie es sich gehört. Ich mag Heels, aber welche Frau kann schon permanent darin stehen, gehen und gut aussehen?


                                                          Honourable mention: Immer wieder treffe ich Angelina. Sehr gute Konversationistin, für mich eher kumpelig, aber es turnt mich an, wenn sie über Politik redet. Schöne Tatoos und cute little Möpselinchens.
                                                          Es ist schon recht voll gegen Ende, kaum Frauen, und nicht mal mehr Garderoben. Da ist es umso schöner, wenn sich eine nochmal kurz Zeit nimmt, hallo zu sagen und (Michelle) ihr Territorium mit Kuss-Abdrücken zu markieren. Aber, aber...
                                                          :D


                                                          Soweit mein Gesülze zur Megaparty. Wie verlangt "ausführlich und zeitnah". Falls es zum Schluss hin etwas konfus und langatmig wurde, könnt Ihr das ruhig als Indiz für die Qualität des Fests werten. Danke nochmals sehr herzlich an alle!! <3 <3 <3

                                                          • MEGA JUBILÄUMS PARTY DAS ORIGINAL


                                                            Liebe Gemeinde,


                                                            am Freitag und Samstag ist es endlich soweit, wir feiern 1 Jahr Mega Party, das Orginial!


                                                            Dazu haben wir 30 Mega geile FKK Girls eingeladen, unseren Damen bieten den schon bekannten Vollservice.


                                                            Mega Tombola: am Freitag und am Samstag könnt ihr jeweils eine Reise nach Mallorca gewinnen für 2 Personen inkl. Flug und Hotel.


                                                            Unser Koch verwöhnt Euch mit verschieden Pastagerichten (all u can eat) damit Ihr Euch immer wieder stärken könnt:-)


                                                            Heisse Girls, unser Personal und die Geschäftsleitung freuen sich auf zahlreiche Besuche und wir werden versuchen wie immer unser bestes zu geben, so das ihr einen schönen geilen Mega Party Tag im Olymp erlebt.


                                                            Beste Grüsse aus dem Olymp
                                                            Torsten


                                                            • Letztens wieder mal wieder unterwegs im Zippomobil, und siehe da, die neuen Bremsscheiben und klötze greifen wie der Teufel und die Servo zog richtiggehend ab der Autobahn.... wohin der Weg wohl führt???
                                                              In besagter Tief-garage angekommen verweigerte das Zippo-mobil jegliche weiterfahrt und fröhnte nach einem päuschen. klein-zippo hatte auch schon die Bergschuhe montiert und wollte unbedingt die Besteigung des Olymp in Angriff nehmen.
                                                              Nun gut, nach 30sekündiger express-vorzugsfahrt in die Eingangspforte des Griechenberges begeben und nach Entrichtung des Oboluses die passende Bekleidung gepackt um den Gipfel des Olymps zu erklimmen.


                                                              Beim Olymp, wer denkt da räkeln sich griechische Göttinnen liegt beim Barte des Propheten falsch.... Am fusse des Olymps muss wohl Drakiland liegen, sogenannte Romulanerinnen haben das geschehen mit den Freudenspendern fest im griff.


                                                              Wie üblich zuerst etwas flüssiges ordern und ein wenig dem Treiben der Diensthabenden zusehen. Nach einigen netten anbandelungsversuchen... klein-zippo muss sich erst mal anklimatisieren, einen ersten Saunagang gewagt um danach noch ein wenig zu relaxen.


                                                              Irgendwann zu späterer stunde musste natürlich noch ein hodenentrümpelungserntedankfest mit einer der Diensthabenden Göttin absolviert werden.. was soll ich sagen, ist natürlich immer jedermanns Ansichtssache... aber Stiftung Warentest verteilt das Prädikat:



                                                              Loredana: sehr Gut.
                                                              Marina: sehr Gut
                                                              Nadia: Empfehlenswert
                                                              Roxy: Gut
                                                              Samira: sehr Gut



                                                              natürlich ist dies mein persönlicher Eindruck, jedem das seine.


                                                              Zu erwähnen ist natürlich auch die Olympisch-freudlichen Vorzimmerdamen.


                                                              Na denn, mit einem Erntedankfestlächeln die Zippo-pferdchen wieder Richtung Bahn gepeitscht und um eine weitere Romulanische Sünde mehr im Dunkel der Nacht entschwunden.


                                                              Bis wieder mal am fusse des Berges.


                                                              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                              denn Wissen ist begrenzt.


                                                              • :super: perfekt beschrieben, besten Dank!


                                                                Lg aus dem Olymp

                                                                • Nachfrage , braucht eine Antwort mehrere Tage betreffend dem 15 Minuten Vollservice bei bezahltem Eintritt von 50.00 CHF oder seit Ihr im Moment so Überbucht und habt keinen kurzen Zeitraum mir eine Antworten zu schreiben oder entspricht die Anfrage nicht eurem Geschäftsmodel ?


                                                                  Das hier ist ja ein Forum für Freier und weniger eine Kontaktmöglichkeit zu Clubs.


                                                                  Warst Du schon auf der Webseite vom Club? Dort steht alles, ich wurde innerhalb von 2 Sekunden fündig:


                                                                  http://www.club-olymp.ch/page/preise


                                                                  D.h. es wird keinen 15 Minuten Service geben, wenn Du einen Clubeintritt löst. Und 90.- für 30 Minuten ist schon sehr preiswert und die WGs dort gut. Nur als Direktgast gibt es 15 Minuten, ohne Clubbesuch.

                                                                  • Danke für die Rückmeldung Peter. Nachfolgend mein Feedback


                                                                    -Android 6 auf Samsung Galaxy Tablet S2 9.7: Die neue Page lädt nicht komplett (Girls Bilder auf Main Page fehlen) und die Navigations-Leiste ist nach rechts verschoben und nur durch weites Scrollen erreichbar. Funktion "PC Version anfordern" hilft, Navigation jedoch immer noch verschoben.


                                                                    -Pc mit Win 10 MS Edge: Perfekt


                                                                    -Iphone 6 mit IOS 10: Perfekt, Navigation anders, über einzelnen Button "Menü" statt Nav Leiste

                                                                    • fulcrum2


                                                                      danke für dein feedback.
                                                                      die neue seite läuft problemlos, vorausgesetzt dass bei deinem browser alle alten zugriffe aus dem cache speicher gelöscht sind.
                                                                      auch allfällige abgespeicherte tabs auf der taskleiste löschen
                                                                      hier die links...


                                                                      firefox:
                                                                      https://support.mozilla.org/t5…ren-k%C3%B6nnen/ta-p/9355


                                                                      chrome:
                                                                      https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de


                                                                      windows explorer:
                                                                      https://support.microsoft.com/de-de/help/508440


                                                                      anschliessen direkt im browser club-olymp.ch eingeben, enter drücken und die neue
                                                                      homepage sollte problemlos laufen.


                                                                      da wir mit der gleichen domain auf einem neuen server sind, findest du dank deinem cache speicher oder auch google und co. immer wieder alte, ungültige seiten.
                                                                      übrigens, taste F5 auf deiner Tastatur (aktualisieren) bringt dich immer auf den neusten stand einer hp.


                                                                      hoffe das ich dir (und anderen ) damit helfen konnte.
                                                                      ansonsten einfach ein mail schreiben oder auch anrufen, wir helfen gerne weiter.


                                                                      gruss aus dem olymp peter

                                                                      • Liebe Gemeinde,


                                                                        aufgrund einer Serverumstellung kann es in den nächsten Stunden auf unserer Webseite zu Problemen kommen, wir bitten um Verständnis.


                                                                        Wir empfehlen den Cache zu löschen und dann sollte die neue Seite wie gewohnt abrufbar sein.


                                                                        Unsere Homepage http://www.club-olymp.ch



                                                                        LG aus dem Olymp

                                                                        • [FONT=&quot]Am Wochenende war der TP des Olymps für mich die beste Alternative für einen Clubbesuch. Auch vermutete ich einen bzw. zwei Kollegen dort was auch so war. Es war mein erster Besuch einer „MegaParty“ im Olymp. Die 199 CHF gelöhnt und erst mal blöd nachgefragt wie das jetzt funktioniert. Ah, vor dem Zimmergang an die Rezeption und die im System/Papier hinterlegten Punkte einlösen. Jeder Punkt für 15 Minuten, frei kombinierbar. Später erfuhr ich dann über einen Kollegen dass man nur 15 Minuten à 70 CHF nachlösen kann, die 30 Minuten à 90,-- CHF gibt es an der Party nicht. Hätte man vielleicht bei der Erklärung des Systems kurz anmerken können.


                                                                          [/FONT] [FONT=&quot] Es war recht viel los an Gästen was ja auch gut für die Mädels ist. Ja, waren doch einige bekannte Gäste aus „anderen Revieren“ anwesend. Mir war es schon fast zuviel, da die Kontaktmöglichkeiten in der Raucherlounge sehr schwierig waren da meist alle Sitzgelegenheiten von Männern belegt waren.
                                                                          [/FONT]
                                                                          [FONT=&quot]Mein Ziel war heute wieder ein neues Girl. Ich nehms vorweg, hat nicht geklappt. Die Damen die ich im Auge hatte waren meist nicht verfügbar. Ich kam dann mit Nicole ins Gespräch, mit ihr war ich schon in einem anderen Club auf dem Zimmer. Sie fragte mich dann ob ich einen Punkt für Sie übrig habe. Da es damals in 15 Minuten gereicht hat ging ich also kein Risiko und folgte ihr in eine der Kojen im Caligula-Bereich.
                                                                          [/FONT]
                                                                          [FONT=&quot]Danach war es an der Zeit die Pasta zu probieren, diese war wirklich lecker. Dann verrann die Zeit und ich hatte noch 2 Punkte übrig und suchte verzweifelt eine Punktesammlerin. Die fand ich dann bzw. sie mich in Person von Viktoria. Aufgrund des klasse Zimmergangs vom letzten Mal löste ich die 2 Punkte für sie ein. Dieses Mal fehlte mir ein bisschen, lag wohl daran dass sie wohl 1-2 Cüpli zuviel konsumiert hatte. Trotzdem immer noch eine klasse und interessante Frau.
                                                                          [/FONT]
                                                                          [FONT=&quot]So war der Abend zwar gelungen, doch nutze ich lieber einen normalen Samstag im Olymp. Für 15 Minuten Vögler ein günstiges Angebot doch für mich wie meine Kollegen uninteressant da wir doch meist mehrere und längere Zimmer machen. Meine 15 Minuten-Zeiten sind mittlerweile passe. Eine Bemerkung noch zur Party. Ehrlich gesagt war das drumherum für mich wie an einem normalen Samstag. Auch dort tanzen die Girls und machen die Lesboshow unter der Dusche, auch die Musik war gleich wie bei den letzten Besuchen. Vielleicht müsste die Musik mal getauscht werden. Nix gegen 80er Jahre Musik, doch stundenlanger Dieter Bohlen Sound förder nicht gerade eine Partystimmung. Trotzdem bleibt das Olymp eine gute Alternative.[/FONT]

                                                                          • Nach nunmal längerer Schreibfauler Zeit wieder mal etwas in die Tasten hauen....


                                                                            Vergangenen Samstag, es musste noch flüssiges für das Zippo-mobil organisiert werden funktionierte die Lenkung mal wieder nicht so wie ich es mir gewünscht habe und die Fahrt endete erst in der Tiefgarage eines mir bekannten Gebäudes...
                                                                            Na gut, den Olymp kann man nicht jeden Tag mit dem Fahrstuhl erklimmen und so drückte ich die entsprechende Taste für die gewünschte Besteigung des Olymp.


                                                                            Ok, ich geb ja zu, ist nicht mein erster bestieg des Olymp aber das erste mal wenn irgendeine Party gefeiert wird.


                                                                            Empfang wie die letzten male freundlich, zuvorkommend. So soll es doch sein. 200minus 1 Stutz gelöhnt und für das gibt es 3 Punkte (nicht in Flensburg) sondern 3x15min, verschiedene Pasta und genügend Dienstleisterinnen zur Beschauung, und natürlich Benützung der Infrastruktur.


                                                                            Wie gewohnt nach erfolgreichem kampf gegen die tücken der Spinde zuerst etwas flüssiges geordert und eine gepafft im Raucherraum. doch doch, einiges Material sowie etliche Eisbären zugegen die auch in anderen Revieren schon gesehen wurden.


                                                                            Nach ein wenig saunieren und herumalbern mit diversen Damen (hat wirklich für jeden etwas dabei) mit einer der Anwesenden eines der Gemächer bezogen und ein wahrliches 3punkte Hodenentrümpelungserntedankfest gefeiert.


                                                                            Natürlich musste danach der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen sowie etwas relaxt werden.


                                                                            Der fortschritt der Zeit zwang mich kurz nach 02.00 auf den Marsch vom Olymp hinunter, um mit den wartenden Zippo-mobil im Dunkel der Nacht zu entschwinden.


                                                                            Kurzum, ich war schon zu Zeiten Römerbad, als es danach als "Kontaktbar" gehändelt wurde und in der Gegenwart als Olymp. Bis anhin ist praktisch nichts zu meckern, sicherlich Kleinigkeiten die auch in anderen Revieren anzutreffen sind.
                                                                            Na dann, bis nächstes mal und Aufgepasst, die Rennleitung macht gerne ein "Woher, Wohin" Fragespiel am Fusse des Olymp (Industriestr.)




                                                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                                                            • Gestern meinen zweiten Besuch gemacht.
                                                                              Wollte herausfinden ob dass mit Marina letztesmal Zufall war oder ob ich ein Volltreffer gelandet habe.
                                                                              Nach dem Start Prozedere,erstmal einen Rundgang gemacht. Da Marina noch nirgends zu sehen war,einen Kaffee im Restaurant genossen. Ich befürchtete langsam sie hat heute frei und fragte nach. Die Antwort viel zu meiner Zufriedenheit aus.
                                                                              So gings erstmal in den Whirlpool,dabei einpaar nette Gespräche mit Mädels gehabt.Da erschien auch Marina,nicht Küsschen links und rechts sondern gleich ein inniges küssen.Wellness war erst mal abgeschlossen.
                                                                              Bevor es aufs Zimmer ging hatten wir noch eine lustige Zeit bei Gesprächen und herum albern.So gings ins SM Zimmer,aber wir haben nur die Seite mit Bett benutzt.GFs mit Marina ein Traum,war also ein Volltreffer.
                                                                              Es war sehr wenig los heute,war zwischen durch der einzige Mann in der Bar und die hübschen Mädels langweilten sich.
                                                                              Gönnte mir noch eine ausgedehnte Wellness Runde.Zu Stärkung ins Restaurant.
                                                                              Mit Marina gab es dann noch eine zweite Runde und die war wiederum fantastisch.
                                                                              Wurde von Marina noch sehr innig verabschiedet und warte ab ob sie bis zu meinem nächsten Besuch ihren Vorsatz umgesetzt hat.


                                                                              Fazit:Schade das bei so tollen Mädels wenig los ist,es kommt keine Stimmung auf.
                                                                              Ich habe für mich meine Favoritin im Olymp gefunden,obwohl noch einige eine Sünde wert wären.


                                                                              lg schmuse kater


                                                                              • Die Götter müssen verrückt sein.


                                                                                Anders kann man(n) sich das zweitägige Mega Party Weekend im Olymp kaum erklären.
                                                                                Am 27.1. & 28.01. wird ab 14:00 Uhr nämlich so richtig auf den Putz gehauen.
                                                                                Für schlappe 199 Franken gibt es neben Live-Shows, verschiedenen Pastagerichte,
                                                                                Softdrinks und Wellnessangeboten gleich drei intime Stelldicheins mit Damen deiner Wahl – und das ist alles bereits im Preis mit drin.
                                                                                Günstiger kommt man(n) wohl nirgendwo… hin.


                                                                                Es werden ca. 20-25 FKK Girls anwesend sein


                                                                                Einfach vorbei kommen und dazu stossen jederzeit möglich ;-)


                                                                                Keine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf viele neue und natürlich, "alte" Gesichter



                                                                                Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )

                                                                                • Ich hatte ja meinen Erstbesuch hier letzte Woche, der mir sehr gut zugesagt hat.


                                                                                  Doch sowas wie Relaxliegen, oder Liegestühle fehlten mir schon allzu sehr!
                                                                                  Im Sexkino hat es zwei alte nicht gerade anmächliche Sofas, da wäre von der Ausnützung sicher was zu machen.
                                                                                  Girlstechnisch hat es für jeden etwas dabei, doch für meinen Geschmack waren Sie etwas zu passiv bei der Anmache, denn nur reden und ab aufs Zimmer ist halt schon zu wenig....
                                                                                  Da hätte ich schon etwas mehr vorglühen erwartet zum scharf machen also!
                                                                                  Oder ist dass dass Konzept im Olymp ohne Vorglühphase?

                                                                                  • Der Olymp wollte ich schon länger mal besuchen.Dank einem Kollegen war es endlich soweit.
                                                                                    Den Olymp in der Heutigen Zeit nicht Zufuss sondern mit dem Lift beschtigen.
                                                                                    Freundlicher Empfang und Eintritt bezahlt.Ob man es mir angesehen,dass Clubs für mich kein Neuland sind gings alleine auf die Suche nach Garderobe.
                                                                                    Es war interessant den Club auf eigene Faust zu erkunden.Der erste Eindruck hat mir gefallen.So setzte ich mich in einen Sessel und schaute mich weiter um.
                                                                                    Da gesellte sich Roxy zu mir,wo wir uns mal ein wenig unterhalten.Aber zu erst mal Wellness und warten bis 14 Uhr wo der Rest der Mädels ein trifft.Denn ich hatte Gia als erstes auf meinem Radar.
                                                                                    Einen Nachteil als Nichtraucher ist Mädels sind oft im Separee.Aber wie abgemacht kam Gia und fragte ob ich ihr im Raucherraum nicht Gesellschaft leisten wolle.(sehr gut Lüftung stinkt nicht)
                                                                                    Mit Gia habe ich mich sehr gut unterhalten (Bericht Gia folgt)
                                                                                    Zurück setzte ich mich wieder in einen Sessel und wartete auf den Kollegen.
                                                                                    Immer nach einem Zimmergang kommen die Mädels und wollen auch aufs Zimmer aber ich habe alle auf ein vielleicht vertröstet.
                                                                                    Aber ein Mädel wollte trotzdem bei mir bleiben,es war Marina.Ist mir dieses Mädel Sympathisch,lustig und aufgestellt.Da tauchte auch der Kollege mit einem weiteren Kollegen auf,dass wierd noch ein lustiger Abend.
                                                                                    Mit Marina wurde es auch immer zärtlicher und sie soll einen Schlüssel holen.


                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Marina >>


                                                                                    Da die Kollegen Raucher sind wären wir die meiste Zeit im Raucherraum,wo sich auch wieder zu meiner Freude Marina zu mir gesellte.
                                                                                    Mit der Zeit bekam ich etwas Hunger und testete die Küche und es war sehr lecker.
                                                                                    Nach Stärkung beidseitig gings mit Marina nochmals aufs Zimmer.
                                                                                    Auch der Rest des Abends war lustig und interessant.Dass beste war,Marina leistete mir bis ich ging Gesellschaft.


                                                                                    Fazit:
                                                                                    Toller Staff
                                                                                    Mädels für jeden etwas dabei
                                                                                    Club saubere
                                                                                    Für mich wieder ein Besuch wert,besonders wegen Marina.


                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                    • schüssler


                                                                                      Sorry muss eine Korrektur anbringen...


                                                                                      Ich habe die Namen Inna und Gia durcheinander gebracht, die beiden sind Schwestern...


                                                                                      Inna war als Kiara im blue, Gia auch, aber bei ihr weiss ich nicht mehr unter welchem Namen. Aber auch Gia durfte ich geniessen und sie ist nicht nur auffallend schön sondern auch sehr aufgestellt.
                                                                                      Sie ist allerdings nur noch diese Woche im Olymp (gemäss ihrer Aussage)...Rückkehr in die Schweiz nicht geplant.

                                                                                      • Kann jemand genaueres sagen zu den 2 oben genannten Girls was Sie Servicetechnisch So drauf haben ?
                                                                                        Optisch gesehen sind für mich beide aus der Top Liga.


                                                                                        Zu Gia gibt es ein Bericht der daraus gut ausgefallen ist.


                                                                                        Doch ich finde dass Face von Gabriela aller erste Sahne dazu ein geiler Body.


                                                                                        Mit Gabriela hatte ich erst einmal das Vergnügen.....Gfs hat sie perfekt drauf....mehr weiss ich nicht, da das erste Zimmer mit einem Girl bei mit mehr dem kennenlernen dient....


                                                                                        Gia kenne ich schin länger, sie war schon im blue up eines der Topshots....und sie hat servicetechnisch alles (und vermutlich noch mehr) drauf, was Du Dir vorstellen (und bezahlen) kannst.....

                                                                                        • Im Internet schaue ich jeweils, welchen Sauna-Club ich besuchen könnte und musste feststellen, dass viele meiner Favoritinnen noch Weihnachts-Urlaub haben. Also suchte ich nach einer anderen Lösung. Nach dem Durch-Checken stellte ich fest, dass das Olymp in Oberbuchsiten doch eine gute Auswahl an attraktiven Ladys anbietet. Mein Besuch hat sich gelohnt, denn vor geraumer Zeit verliess ich diesen Club (damals Römerbad) enttäuscht . Torsten hat meines Erachtens einen guten Riecher, was die Gäste mögen. Er wirkt sehr präsent und lotet gekonnt das Bedürfnis der Gäste aus.


                                                                                          So kam auch gleich eine aufgestellte Lady zu mir an die Bar zum Plaudern. Danach noch weitere, und versprühten Ihren Charme. Alle begrüsste ich höflich, keine war aufdringlich, akzeptierten, dass ich mich vorerst in der für mich neuen Umgebung noch etwas „umschauen“ wollte. Insgesamt ein sehr aufgestelltes Kontakt-Klima. Viele Girls, und ich als Senior, fühlte mich am frühen Nachmittag „als Hahn im Korb“. Gratulation an Torsten für diesen Wandel. :super:

                                                                                          • Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets bei der 6profi-Silvesterverlosung


                                                                                            Ein herzliches Dankeschön an Torsten, Clubleitung für das tolle, gewonnene Ticket für die Silvester-Party. Um nichts zu verpassen, unhöflicherweise bereits 14:00 Uhr eingecheckt. Die Freude über den gewonnenen Preis, Silvester Neujahr mit sexy Girls zu feiern, war natürlich gross. Musste ich in den letzten 27 Jahre Job bedingt auf dem Airport jeweils Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich wurde von Torsten mit strahlendem lächeln und gratullationen empfangen. Wir quatschten kurz und ich begab mich in die Gardarobe um mich frisch zu machen. Mein Begleiter um möglichst unwiederstehlich zu wirken, „HUGO BOSS“. Im Gegensatz zum letzten Besuch, füllte sich der Club mit Gästen ziemlich rassant. Offenbar wissen auch andere Männer Partys, vor allem in dieser Art mit Girls zu schätzen. Auffallend auch das Grossaufgebot an Personal. Zwei sexy Girls mit Hot – Pants für das Wohl der Gäste an der Bar und offenbar eine Person für Musik und Beleuchtung.

                                                                                            Im Fumoir traf ich auf *Nadia* (Bulg.), toller Body mit kleinem Busen. Spricht gut deutsch. Sie habe ich beim letzten Besuch bereits vorgemerkt. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Mädchen nackt sind, wenn, oder höchstens mit Strümpfen bekleidet. Nadia bestätigte, heute FKK. Nach kurzem small Talk auf die Matte. Ein durchnittliches, aber gutes Programm. Nach kurzer Pause begrüsste mich *Samira* (RO) so intensiv, als wäre ich ihr einziger Lover. Wobei ein Zimmergang ohne Risiko war. Nun ein bisschen relaxen und Sauna. Mittlerweilen recht viele Gäste. Torsten mitten drin und immer wieder bei mir vorbeigekommen um nach meinem befinden und Wohl zu fragen. Als sich dann langsam der Hunger bemerkbar machte, begab ich mich in das recht gut gefüllte Restaurant um mir das „Sex – Gang – Menue“ zu genehmigen. Leider musste ich mir das Bier an der Bar im Club selber organisieren. Weiter nich schlimm, aber ungewohnt. Auf der Speisekarte: So wie ich mich erinnere, Bruchetto, Suppe, Nüsslisalat mit Speck und Ei (my favorit), gebratener Lachs, Kalbssteak mit Gemüse, und zuletzt Dessert. Jeder Gang echt *****-klasse. Kompliment. Nach dem Essen ein Glimmstängel im Fumoir. Bis auf den letzten Platz mit Girls und Gästen besetzt. Lüftung am Anschlag, Nebel wie im Herbst in London. Zurück an der Bar. Die beiden Sexy – Girls hinter der Bar offenbar gut drauf, von der Musik inspiriert tanzen und servieren. Auch immer wieder Tanz – Show`s auf der grossen Tanzbühne mit Stange. Auffallend, sehr gewagt mit Einblick....................Fantastische Stimmung.


                                                                                            Ebenfalls interessant, auch die beiden speziellen, kleinen Tanzflächen auf der Bar – Theke. Super Blick und Perspektive auf die tanzenden Girl`s.
                                                                                            Immer wieder Girl`s die versuchen „anzudocken“. Entspricht es nicht meinem Typ, vertröste ich und zeige keine weiteren Interesse. Bis ich von hinten von einer Unbekannten umarmt werde. Es ist *Cristina*, Rumänin. Hübscher Body mit schönem, straffen Buse zwischen Cupe A + B. Eigentlich bin ich Erfahrungsgemäss nach zwei Audienzen geschafft. Aber weil ein besonderer Anlass ist, lasse ich mich auf ein Zimmerbesuch mit ihr ein. Die Audienz war ganz akzeptabel. Auffallend ihr „Blaskonzert“. Sehr tief und sehr zärtlich. Wieder zurück im Club, tolle Stimmung.


                                                                                            Um 23:00 Uhr dann die Ziehung der Tombola mit 5, anstatt den angesagten 3 Gwinnern und 24:00 Uhr mit Girl`s und Gästen auf das neue Jahr angestossen.


                                                                                            Herzlichen Dank an das ganze Team, vorallem Torsten für die Einladung. Ihr habt einen guten Job gemacht. So weit ich mich erinnere, war das mein schönster Jahreswechsel.


                                                                                            • Mit Navi relativ leicht zu finden. Im 2. Stock von netter, blonden Receptionistin empfangen worden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich löste Eintritt mit „ALL YOU CAN EAT“. Die üblichen Gardaroben und Duschen. An der Bar bei einem hübschen Girl eine Cola bestellt. Alkaholische Getränke gibt es nur gegen Bezahlung. Auf den ersten Blick relativ viele Girls. Es müssten 15 – 20 gewesen sein. Sehr schöne Lokalität. Grosse, erhöhte Tanzfläche mit Chromstange. Die Musik im Club ist ganz ok und in guter Qualität. Auch wenn ich kein Profi Saunabenützer bin, das „aufgiessen“ habe ich vermisst. Ebenfalls vermisse ich die Liege und Relax Möglichkeit. Das im Club integrierte Restaurant ist einfach und das Essen war gut.


                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>


                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                                                                                              • Meinen Bericht über den Erstbesuch im Olymp muss ich leider als Fortsetzungsroman schreiben, da ich aus geschäftlichen Gründen "notfallmässig" nach 90 Minuten den Club wieder verlassen musste...


                                                                                                Tolles Gespräch an der Bar mit der bezaubernden Gabriela geführt....Rumänin....schwarze Haare....atemberaubende Figur....sehr hübsch....sehr unterhaltsam...Typ Globegirl....


                                                                                                Naja....und dann musste ich leider weg....da ich neben Gabriela noch mindestens 2 weitere Girls gesehen habe die meine Neugier geweckt haben, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen und im Teil 2 darüber berichten.


                                                                                                Nun also Teil 2.....


                                                                                                Wieder sehr freundlich empfangen worden...plus Gratiseintritt für nächsten Besuch....anscheinend immer am Donnerstag...cool.
                                                                                                Diese Freundlichkeit scheint übrigens Standard im Olymp zu sein....vom Empfang über die Geschäftsleitung, dem Personal im Restaurant und natürlich den Girls....alle sind darauf getrimmt, dass der Gast sich wohlfühlt...zumindest bei mir haben sie dieses Ziel erreicht.


                                                                                                Bei meinem Erstbesuch fühlte ich mich beim betreten des Barbereichs etwas unwohl....irgendwie war es mir zu dunkel...diesesmal war es irgendwie anders...heller...angenehmer...ob das nur an meiner subjektiven Wahrnehmung lag, oder ob wirklich etwas am Licht verändert wurde, weiss ich nicht.
                                                                                                Ebenfalls verändert hat sich die Temperatur des Wirlhpools....von unangenehmen 25 Grad beim letztenmal auf gefühlte 0 Grad.....der wirklich einzige Negativpunkt an diesem Abend.


                                                                                                Diesemal kein Eintritt mit Essen gelöst, aber anscheinend gibt es dass gar nicht mehr, zumindest habe ich kein Buffet entdeckt....das frisch zubereitete Essen war allerdings überraschend sehr gut!


                                                                                                Das Lineup wieder Top, sehr hübsche, aufgestellte Girls....zuerst wurde ich aber wie überall von den mir aus anderen Clubs bekannten Girls in Beschlag genommen....toll...hatte was von einer Klassenzusammenkunft:smile:....die Verlockung war gross mit gia oder inna einen "sicheren Wert" zu buchen...beide absolute oberste Liga im Zimmer....aber ich wollte ja einen Eindruck gewinnen, wie der "Clubstandard" im Olymp ist....also ab an die Bar....


                                                                                                Die Entscheidung war dann schnell getroffen....wenn sich ein Girl nach 5 Wochen noch an ein 5 min. Gespräch an der Bar (inkl. Namen) erinnern kann, dann hat sie definitiv ein Zimmer verdient.


                                                                                                Gabriella ist wirklich umwerfend schön und die Zeit im (Riesengrossen) Zimmer war ein absolutes Highlight 2016....Mann..kann die Frau küssen...als ob es am nächsten Tag verboten würde....traumhaft....dazu ein nahezu perfekter Body...und alles was sie macht, macht sie mit vollem Einsatz...und alles was man ihr gibt, geniesst sie in vollen Zügen....Illusion vom feinsten..


                                                                                                Sehr empfehlenswert....was meiner Meinung nach für den ganzen Club gilt....wenn ich in Zukunft im Mittelland sein werde, wird dieser Club in Zukunft immer in der Auswahl sein.

                                                                                                • tristan6


                                                                                                  mit Bianca habe ich jetzt gesprochen. Sie entschuldigt sich für ihren miesen Service und hat mir versprochen ab sofort Vollgas zu geben. Sollte dem nicht so sein dann muss sie sich einen anderen Arbeitsplatz suchen, auch das weiss sie jetzt. Also geben wir ihr noch eine Chance sich zu bewähren.


                                                                                                  LG Torsten

                                                                                                  • zusammenfassung meiner letzten Besuche im Club.


                                                                                                    Vorneweg, Die Führung ist echt Top und auch sehr ehrlich.


                                                                                                    Die Frauen kommen in der Leistung nicht an den Iperium-Standart, sind aber sexy und eine alternative. Leider hat sich in diesem Club beim Blasen die Unsitte durchgesetzt, kurz in Mund dann wieder mit trockenem Tuch abputzen und dass wiederholt sich immerwieder. so kommt beim Mann wenig Lust auf.... und was soll dass bringen, dadurch lässt sich keine Krankheit verhindern... dann aber einen Mundsprutz verkaufen wollen... irgendwie geht es nicht auf. Am anfang mit Feuchtuch reinigen und dann ist gut... reicht ja.


                                                                                                    Meine Rangliste:
                                                                                                    Suzy = Top
                                                                                                    Gia = sexy, zärtlich, küsst und macht gut mit
                                                                                                    Nicole = sehr schlank mit wirklich sexy pussy, leckt die Eier und ist versaut
                                                                                                    Delia = gibt sich Mühe ist aber nicht top, hammer Body
                                                                                                    Roxy = schöner Körper mehr leider nicht
                                                                                                    Bianca = grotten schlecht, zockt nur ab und bringts nicht. Palavert viel und liefert nichts...

                                                                                                    • für den Gutschein



                                                                                                      Mein Bericht kommt aus priv. Gründen etwas verspätet:


                                                                                                      ich hatte schon länger einen Besuch für den 25.11. geplant, habe mir aber dummerweise einen Tag davor eine starke Erkältung zugezogen, und war auch am 30.11. (Verfalls-Tag) noch nicht richtig fit, so dass ich mit Thorsten telefoniert habe, der mir eine Verlängerung erlaubt hat


                                                                                                      bin dann am vorletzten Freitag (FKK-Tag) ca. 17h eingetroffen und wurde sehr freundlich empfangen.
                                                                                                      An der Bar bekam ich das Begrüssungs-Cüpli, das mir half, meine Nervosität etwas in den Griff zu bekommen: wie auf dem Tagesplan versprochen, waren über 20 nackte Beauties unbeschäftigt, da zu diesem Zeitpunkt noch wenig Gäste anwesend waren - und bis auf Roxy alles noch unbekannte Girls - also liess ich mir mit der Entscheidung Zeit, wer meine Auserwählte sein soll, 2 Tanzshows und eine Lesbo-Duschshow genossen, und mit ein paar Girls geplaudert, die zu mir kamen…


                                                                                                      vor dem Besuch hatte ich befürchtet, dass ich in einen Entscheidungs-Konflikt käme, da mit Iris aus Cuba auch eine Latina anwesend war (und ich starke Latina-Entzugs-Erscheinungen verspüre), die aber optisch nicht ganz nach meinem Geschmack entspricht (getunt etc.) - und auf der anderen Seite eine ganze Armada junger Rumäninnen mit gut proportionierten naturbelassenen Bodies


                                                                                                      dieser Konflikt hatte in einem anderen Club einmal zur Folge, dass ich mich lange nicht entscheiden konnte, und den Club ungepoppt verlassen musste, da zuviel Zeit verstrichen war, Iris hat aber anfangs auf der Matte gedöst, und war später dauerbesetzt oder im Fumoir, so dass ich sie leider gar nicht kennenlernen konnte…


                                                                                                      also erfolgte meine Wahl aufgrund optischer Kriterien auf eine der vielen attraktiven Rumäninnen: Delia, Aisha, Cristina oder Inna?... Sara sah nicht nur wegen ihrer Brille sehr sexy aus, und war meine Favoritin...bis Gia mit ihren wippenden Naturglocken auf eine witzige Art zu mir kam, so dass ich ihr nicht widerstehen konnte…


                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gia >>



                                                                                                      nach dem Zimmerbesuch hatte ich etwas Hunger...und ein Abendessen war beim gewonnenen Eintritts-Gutschein sogar auch inkl., bei meinem Besuch gab es kein Buffet mehr, sondern wieder ein Menu: Suppe (ausgelassen), Risotto mit Braten und Schokoladen-Kuchen - das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber man ist im Restaurant vom Geschehen etwas abgeschnitten, und die Zubereitung hat an diesem Abend etwas lange gedauert, meine einzige Beschäftigung während des Wartens war das Anhören von ein paar Stücken rumän. Balkan-Reggaeton-Verschnitt


                                                                                                      ( https://www.youtube.com/watch?v=FVAGiB2VNM8 erinnert mich an an Rakata von Wisin & Yandel)



                                                                                                      danach noch an der Bar etwas getrunken, in der Zwischenzeit waren einige Gäste eingetroffen, noch etwas die hübschen Girls bewundert, war ich bereits etwas müde und habe mich zufrieden auf den rel. langen Heimweg gemacht.


                                                                                                      meine persönl. Bewertung:


                                                                                                      -die Anlage hat mir bereits früher gefallen, als der Club noch Römerbad hiess, bei den momentanen Temperaturen ist es auch von Vorteil, dass man sein Auto in der Garage parkieren kann

                                                                                                      -die momentane Preisgestaltung finde ich auch gut getroffen, auch dass bei regulärem Betrieb auf einen 15min.-Service verzichtet wird (gehört m.E. nicht in einen Saunaclub) finde ich positiv - und die unterschiedlichen Motto-Tage bringen Abwechslung, v.a. der Donnerstag-Deal finde ich sehr interessant

                                                                                                      -der einzige Kritikpunkt war das etwas lange Warten auf das Essen, ich persönl. würde beim nächsten Besuch den Eintritt ohne Essen wählen

                                                                                                      -und das Wichtigste: die Software: gegenüber früher hat es man momentan eine grosse Auswahl (über 20 Girls auf dem TP) an attraktiven Girls, von skinny bis kurvig…


                                                                                                      Fazit: ich finde, dass der Olymp momentan zu den CH-Clubs mit dem besten Preis-Leistungverhältnis gehört, und dass der Club auf dem richtigen Weg ist, und hoffe deshalb, dass er endlich die Besucherzahlen findet, die er verdient

                                                                                                      • Silvester Mega Party Package



                                                                                                        - ab 14.00 Uhr



                                                                                                        - Eintritt 249.- unbegrenzter Aufenthalt, Wellness Benutzung und Softgetränke


                                                                                                        - ca. 15 - 20 FKK Partygirls anwesend



                                                                                                        - 3 x Sex a 15 Min. (frei kombinierbar, 3 x 15 Min oder 1 x 45 Min., etc.)



                                                                                                        - Ständig laufende Shows ( Dusch/Lesbo oder Liveshow mit Dir?.... )



                                                                                                        - 17.00 - 23.00 Uhr 6 Gang Gourmet Silvester-Menue in unserem Restaurant


                                                                                                        TRIO BRUSCHETTE (TOMATEN/PILZE/GEMÜSE)


                                                                                                        AUBERGINEN-CREME SUPPE MIT SAFRAN SCHÄUMCHEN


                                                                                                        NÜSSLER SALAT MIT SPECK UND EI AN JOGHURT DRESSING


                                                                                                        GRILLIERTE LACHS-TRANCHE AN EINER FEINEN ZITRONEN-BUTTER SAUCE


                                                                                                        KALBSTEAK AN MORCHELRAHMSAUCE, DAZU BUTTER-NUDELN UND GEMÜSE KÖRBCHEN


                                                                                                        ZITRONEN PFEFFERMINZ-SORBET MIT EINEM SCHUSS VODKA



                                                                                                        - 23.00 Uhr Verlosung



                                                                                                        1 Preis: 4 Tage Mallorca für 2 Personen. Flug und 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück ( Zeitraum frei auswählbar)


                                                                                                        2 Preis: 1 Std. Suite inkl Champagner mit Deinem Wunschgirl


                                                                                                        3 Preis: 1 Stunde Vollservice mit Deinem Wunschgirl



                                                                                                        - 24.00 Uhr Happy New Year Cüpli gratis für alle



                                                                                                        Viel Spass!

                                                                                                        • Mein Zweitbesuch fand letzte Woche statt. Freitag-Nachmittag, 14.00 Uhr. Anzahl Kunden konnte man an einer Hand abzählen. Aber das ist wohl normal um die Zeit.


                                                                                                          Zuerst mal zwei Runden Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Dame vom Emfpang kam noch vorbei und brachte mir mein gratis Cüpli und entschuldigte sich für die Verspätung. Kein Problem, ich hatte ja Zeit. Kathy setzte sich neben mich und gab sich Mühe mich zu verführen. War aber nicht 100% mein Typ obwohl sehr sympatisch. Sie bekam das Cüpli.


                                                                                                          Dann mit Fanny angebandelt. Schweizerin (mit Migrationshintergrund). Kurvig, grosse Naturbrüste. Gefällt :smile: Recht tiefe Stimme, was anfänglich etwas komisch wirkt. Zurückgezogen in eine Ecke. Schon sass sie auf mir, spielte mit meinem Kleinen der sofort grösser wurde. Also ab ins Zimmer. Sie ist sehr serviceorientiert, fragt was man möchte, wie man es mag. Guter sanfter Blowjob ohne Handeinsatz. Vögeln in diversen Stellungen dabei in den Spiegel geschaut wie ihre Brüste wippen :lachen: Recht künstliches lautes Stöhnen bereits beim ersten Stoss. Muss ihr nächstes Mal sagen dass mich das nicht beeindruckt.... Zum Schluss Tittenfick mit Dirtytalk und Abschluss zwischen den Brüsten. Anschliessend gemeinsames Duschen wo sie mich noch gründlich einseifte. Hat Spass gemacht, gerne wieder.


                                                                                                          Dann an die Bar zum Auffrischen. Cola wird mir von der Suzy gebracht. Klein, skinny, fast keine Brüste. Eigentlich von der Figur her nicht mein Typ. Aber diese Ausstrahlung und dieses Lächeln! Hammer Frau. Da ich jeweils eine Pause brauche und ich später noch Termine hatte lag eine zweite Runde nicht drin. Nächstes Mal stehen die Chancen hoch dass ich mal von meinem üblichem Beuteschema abweiche.

                                                                                                          • [FONT=&quot]Das Glück bei der Verlosung des Olymps war mir hold und ich verabredete mich mit einem Kollegen im Olymp. Zu Zeiten des Römerbades war ich einige Male dort. Gegen Ende waren dann leider meist zu wenig Girls anwesend und die Umstellung auf Kontaktbar war garnicht mein Ding. Schon als ich erfuhr dass das Olymp wieder ein reiner Saunaclub wird war für mich klar ihn wieder zu besuchen. Der Eintrittsgutschein beschleunigte den Termin sogar. [/FONT][FONT=&quot]Sehr freundlich an der Rezeption (von Thorsten???) begrüsst. Er erklärte mir die Neuerungen und gratulierte als ich den Gutschein vorlegte. Er zeigte mir kurz das Buffet von dem ich mich stärken durfte und die Garderobe. Nach dem Umziehen den Barraum aufgesucht und die Neuigkeiten begutachtet. Details lasse ich jetzt weg, denn Schreiber Coca halt alle baulichen Veränderungen gegenüber dem alten Römerbad perfekt beschrieben.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot]An der Bar ein Getränk geordert und mir einen ersten Überblick über die lt. Tagesplan anwesenden 22 Damen (waren alle da) gemacht. Natürlich waren ein paar auf Zimmer bzw. im Restaurant und nicht gleich aufeinmal an der Bar. Ja, da ist schon was für mich dabei. Aus der Ferne winkte mir ein Girl zu und kam zur Begrüssung vorbei. Die kleine Nicki die ich schon aus einem anderen Club kannte. Immer mal ein kurzes Gespräch mit dem Chef. Er fragte nach meinem Ersteindruck über den Club und die bereits gesichteten Girls, gab mir den Hinweis vorab die Girls zu fragen was sie machen bzw. nicht machen da ich mich vorab nicht über die Details vom Tagesplan/Setcards informiert habe. Auch später immer mal wieder kurz Nachfragen nach meinem Befinden und Tips zu Girls. Ich fühlte mich ja wie ein Premiumgast. Und ich bin sicher dass es nicht daran lag dass ich ein Forumsschreiber bin. Das tat er auch mit anderen Clubbesuchern die keinen Eintrittsgutschein hatten.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot]Der Kollege kam dann endlich aus dem Zimmer und wir flanierten durch den Club als uns 2 Girls Hand-in-Hand entgegenkamen. Genau auf die habe ich gewartet. Unauffällig in die Raucherlounge gefolgt. Sie baten um Feuer und forderten mich auf mich zu ihnen zu setzen. Delia hielt dann auch schon meine Hand. Als ihre Freundin Christina fertig geraucht hatte wollte sie uns alleine lassen. Ich erklärte ihr sie solle gerne bleiben und wir gehen zu Dritt ins Zimmer. Kurzes Staunen dann ein bejahen. Also den Schlüssel organisiert für das große Zimmer im hinteren Flügel.


                                                                                                            [/FONT] [FONT=&quot] Nach diesem tollen Dreier wieder zurück an die Bar wo ich wieder ein Girl meines Beuteschemas entdeckte. In der Raucherlounge kann man toll anbandeln. Da ich aber noch Pause brauchte verabredete ich mich mit Morena für einen späteren Zeitpunkt.[/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot] Langsam war ich wieder parat und erneut erspähte ich ein weiteres Girl. Wo war sie denn schon die ganze Zeit? Das Sonntagslächeln wirkte und sie kam zu mir. Klasse Optik und Ausstrahlung. Wir führten eine angenehme Unterhaltung dann folgte ich Aida gerne in ein Zimmer.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot]Dann genoss ich mal eine kleine Verpflegung vom Buffet (der Rinderbraten mit Kartoffelstock war richtig lecker). An der Bar dann bediente uns die Dame von der Rezeption. Sehr hübsches Mädel. Mann hätte ich mich gefreut wenn sie sich auch (wie früher im Römerbad das damalige Barmädel Bianca) mal nackig gemacht hätte. Auch der Kollege schwelgte in Erinnerungen an diesen Partyabend 2014.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot]Später entführte mich dann Morena nochmals in die Raucherlounge und fragte ob ich die Verabredung mit ihr einhalte. Selbstverständlich, sonst hätte ich keine ruhige Woche vor mir. Ab zum 3. Zimmer des Abends. Jetzt war aber wirklich genug Präsenz gezeigt. Die Girlsberichte reiche ich noch nach.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot] Immer mal wieder im Laufe des Abends sah ich ein dunkelblondes Mädel und dacht ich kenne sie, dann wieder nein ist sie doch nicht, doch ist sie, usw. Dann mußte ich sie ansprechen ob sie es tatsächlich ist und sie bejahte. Das war vor 2 Jahren in einem anderen Club. Hier heisst sie Marina. Damals waren wir nie auf dem Zimmer da sie einen Stammgast aus meiner Kollegenrunde hatte und für mich daher tabu war. Fast hätte ich dann noch mit ihr das 4. Zimmer gemacht. Es war aber schon spät sodass ich sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet habe.
                                                                                                            [/FONT]
                                                                                                            [FONT=&quot]Dann nochmals ein kurzes Gespräch mit dem Chef ob alles gepasst hat und wir hoffentlich wiederkommen. Ja, das Olymp ist eine gute Alternative. Tolle Girls, gute Anzahl von anwesenden Girls, die Girls tanzen auch an der Stange und eine Lesboshow gab es auch. Die Musik gemischt und nicht zu laut. Nochmals vielen Dank für den Eintrittsgutschein. [/FONT]

                                                                                                            • Hallo


                                                                                                              Heute wollte ich wieder einmal einen Hochrisikotag erleben.;)


                                                                                                              Also auf zum Erstbesuch im Olymp in Oberbuchsiten.


                                                                                                              Ich wurde schon am Anfang positiv überrascht. Im Innenraum habe ich zuerst alles ausspioniert..:rolleyes:
                                                                                                              Bald landete ich im Jacuzzi. Nach etwa 3 Minuten erschien ein Girl und fragte mich ob ich etwas trinken möchte und was es sein sollte. Na klar! Prompt erhielt ich ein Glas Cola und konnte weitersprudeln:super::super
                                                                                                              Sowas habe ich noch in keinem anderen Club erlebt...


                                                                                                              Schon beim Eingang neben der Garderobe ist mir ein sehr schlankes Girl mit kurzen blondierten Haaren aufgefallen. Sie lächelte so süss. Mein Hormonhaushalt machte einen ersten Freudensprung noch bevor ich in der Garderobe war. So muss es sein:super:
                                                                                                              Sie stellte sich als Suzy aus Ungarn vor. Später traf ich dieses süsse Geschöpf an der Bar wieder. Etwas später musste ich einfach mit ihr für eine Stunde ins Zimmer.
                                                                                                              Ich habe keine Minute bereut. Eine so schöne Pussy bekommt man auch nicht jeden Tag vor die Nase. Lecken bis zum .........
                                                                                                              Einfach ein tolles Girl:kuss:


                                                                                                              Später am der Bar habe ich mit Thorsten gesprochen. Ich habe ihm einen konstruktiven Vorschlag gemacht der nicht viel kostet. Mal schauen ob er den Wunsch umsetzt...
                                                                                                              Er hat mir auch die Räume in denen die Calygula Partys stattfinden gezeigt. Das nenne ich Service!


                                                                                                              Später habe ich noch kurz mit einigen Mitstechern an der Bar gesprochen.


                                                                                                              So nun muss ich gesund weiterleben damit ich dann an der Calygula Party teilnehmen kann um die süssen Früchtchen zur Brust nehmen zu können...
                                                                                                              Das ist mein nächster Termin in diesem Haus der Lust. Ganz sicher:happy:


                                                                                                              Fazit: Ein toller Nachmittag. Ich werde wieder kommen um zu kommen:smile:


                                                                                                              Gruss von Matterhorny

                                                                                                              • Strahle Frau Suzy

                                                                                                                Ebenfalls sehr schlankes Girl,

                                                                                                                Suzy setzte sich an der Bar zu mir und strahlte mich an was für ein nettes freundliches Girl. Nach kurzer Unterhaltung ein Zimmer bezogen, Küssen ist nicht so Ihre Stärke aber dafür einen herrlichen Blow Job erhalten worauf sie mich fragte ob ich in Ihrem Mund kommen wolle ich sagte zu wollte aber noch Ihre saftige Muschi lecken worauf Sie erwiderte nach dem lecken wollen wir aber zuerst noch Ficken, Ihre Muschi schmeckte hervorragend und bald war Sie Klitschnass was Ihr scheinbar peinlich war und mit einem Kleenex sofort trocknete also Doggy Style angedockt was für ein geiler
                                                                                                                Arsch kurz vor meinem Peak raus und in Ihrem Mund abgedrückt.

                                                                                                                Suzy bei Gelegenheit gerne wieder .

                                                                                                                • Skinny Girl Nicole

                                                                                                                  Ich sass im Raucherraum und sah dem Treiben im Club zu als sich die Nicole zu mir gesellte,
                                                                                                                  ein absolutes Skinny Girl nette längere Unterhaltung mit Ihr über Freier und warum die Girls nicht gerne in den Whirlpool gehen, habe mit Ihr dann vereinbart dass wir zuerst in den Pool gehen und anschliessend aufs Zimmer. Im Pool zärtliches Küssen und streicheln meines Oberkörpers aber nicht mehr, darauf ins Zimmer gewechselt und hier ist Sie dann richtig aufgetaut wunderbares Gebläse worauf ich mich revanchierte und Ihre Muschi leckte was Sie sehr genoss, dann aufsatteln und Galopp musste Sie bremsen den ich wollte Sie noch in Doggy geniessen, was für ein geiles Aerschen und in Missio abgedrückt.

                                                                                                                  Danke Nicole gerne wieder.