Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Ilaria | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ilaria:


      das, was check626 geschrieben hat mit 22 Jahren stimmt nicht, sie ist 25 Jahre jung:


      aber was solls, sie schaut jünger aus, man würde ihr auch 20 Jahre abnehmen.


      Ilaria hat eine extrem zarte, wunderschöne, sehr sehr helle Haut, ein Fältchen würde man nicht einmal unter dem Mikroskop entdecken:
      sie hat ihr junges Leben lang noch nie eine Zigarette geraucht und wahrscheinlich auch sonst immer gesund gelebt und möglicherweise die Gene, wer weiss.


      Ilaria ist nicht sonders gross, max. 160 und auch nicht direkt skinny.
      Mittellange, sehr schön gewellte dunkelbraune, glänzende Haare ….


      Über ihre primären Hauptargumente kann sich jeder auf der HP oder unter posting #1 von check626 überzeugen :lachen:


      soooo, jetzt kommst:


      ich bin ein ausgesprochener Augenmensch:


      sie ist extrem schööööööön, ohne kitschig zu wirken.


      selten ein so schönes, extrem freundliches, trotzdem 100% natürlich und unkompliziert rüberkommendes Mädchen gesehen:


      ich will nicht sagen, dass meine Lieblinge, ich erwähne da absichtlich keine Namen, nicht extrem gut ausschauen, das wäre unfair, aber Ilaria schaut echt Hammer aus.


      und ihre Art: so was von lieb, freundlich, gut gelaunt, zuvorkommend, ohne übertrieben, sondern absolut natürlich rüberzukommen: habe ich bisher fast noch nie gesehen, weder im Puff und schon gar nicht outside.


      sie ist seit diesem Montag in der Schweiz, erstmals, war bis dahin in Verona am Arbeiten und spricht italienisch, man kann ruhig sagen akzentfrei muttersprachlich :happy:, für mich die beste Puff-Sprache.



      Der Zimmergang:

      wo soll ich anfangen und wo aufhören: es würde die Serverkapazität des 6profi-Forums sprengen, nein, das war natürlich Spass :smile:


      wir haben uns aufs Bett gelegt:


      Ilaria hat sich mir ganz ungezwungen genähert, sowas von natürlich: und dieses Mädchen kenne ich erst seit wenigen Minuten ?


      sie näherte zart ihr Gesicht zu dem meinigen und näherte sich langsam meinen Lippen: ich bin nicht der Typ, der junge Mädels, wenn sie Gäule wie mich nicht richtig küssen niedermacht, echt nicht:


      aber so etwas habe ich noch nie erlebt, jedenfalls nicht mehr erinnerlich:
      extrem zärtlich und sanft, trotzdem aber sehr sehr saftig und tief und ständig :kuss::verliebt::super:: sie küsst und küsst und küsst und das sage ich als „fast-Kuss-Verweigerer“, wenn man so will: ich weiss halt, wie es bei vielen anderen Mädels ist und habe auch diesbezüglich Verständnis.
      aber so etwas habe ich zum erstenmal erlebt: beim Küssen einen Steifen bekommen, echt wahr.


      ich habe schon ein paar „Kussprinzessinnen“: Si…., die ehemalige Ay…, aber auch Min…, wenn sie gut drauf ist.


      ich weiss schon: man sollte die Mädchen nicht vergleichen, da jedes Mädchen für sich einzigartig ist …
      aber was Ilaria da abliefert ist jenseits von Gut und Böse :verliebt:



      Blasen:
      gibt es eine Steigerung von mega? sanft, sehr sehr tief, variantenreich, ausdauernd:
      kaum zu toppen.



      Ficken:
      was gibt es da noch zu sagen:


      ultra fick-kompatibel in allen Disziplinen:


      mit diesen Titten, diesem Spiegel, dieser Performance, dieser Ausdauer:
      bei Wünschen: kein wenn und aber, keine Faxen: null und nix:




      und dabei könnte man diese (Traum)-Frau überall mitnehmen:


      jedenfalls schaut sie jung, extrem schön, frisch und komplett unverbraucht aus.


      in all den 3 Puff-Jahren für mich eine der positivsten Erscheinungen.


      Als ich mir heute vor der Heimfahrt an der Bar noch etwas zum Trinken holte ist Ilaria auf dem Sofa links wenn man reinkommt dreingehangen: ich war schon fix und foxi: aber ich konnte nicht anders :smile:


      ich hab sie wortlos einfach am Arm hochgezogen, sie hat nur gelacht:


      wir sind wieder zur Rezeption: heute zum 4.mal Zimmer 11 mit Spiegel :happy:


      der Herr an der Rezeption mit den nach hinten gekämmten Gel-Haaren hat nur noch geschmunzelt ....



      Empfehlung?
      wieviel Sterne kann man überhaupt vergeben ?





      • Alter: : 22 Jahre
        Herkunft: : Rumänien


        Mein Service:
        GV (mit Gummi),
        Franz. mit Gummi,
        Franz. ohne Gummi
        69,
        Muschi Spiele mit Finger,
        Muschi Spiele mit Vibrator,
        Handjob,
        Hodenmassage,
        Eier lecken,
        Tittenfick,
        ...