Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Eva 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten

    • und wann und wo zum Teufel ist diese tolle Eva wieder anzutreffen?
      Die Antonia hat meine Erwartungen nicht erfüllt!

      • Bei Eva kann auch ich nur sagen: Hammermässig, so was von sexy! wenn einer schreibt er gehe nur noch mit Eva: ich glaub es ihm!!
        (NB: das mit Eva war am Mittwochabend, ich kam vom Westside her, dort ohne Zimmer wieder weggetaucht, die Damen machten einen schlappen Eindruck, also: lieber nichts als eine halbe Sache) So hat sich der Wechsel ins LV x-fach gelohnt. Eva sei Dank!!!

        • ich besuchte Eva heute zum 4ten mal innert Monatsfrist. Ich kann von ihr nicht genug bekommen. Mehrfach Zimmergänge sind schon normal.
          Seit ich Eva kenne, war ich bei keinem anderen WG mehr :verliebt::verliebt::verliebt:.


          Heute war ich also um 12:00h im LaVie um ja nicht hinten anstehen zu müssen.
          Eva freute sich mich zu sehen und kam sofort zu mir.
          Wir "wärmten" uns auf einem Sofa auf, bevor es dann im Zimmer zur Sache ging.
          Die Sache war, wie immer, wunderbar. Eva küsst super, sie bläst gigantisch inkl. DT :happy::happy::happy:.
          Sie nimmt auch gerne Liebkosungen entgegen und geniesst das ebenfalls.
          Für mich rundum zufriedenstellend und sie macht den Anschein, als ob es ihr auch gefällt.
          Wenn sie in Wallung gerät, dann wird ihr Engagement sehr intensiv - schwupps, das ging schnell bei mir, zu schnell.


          Was solls, ich hatte ja noch eine nächste Runde mit Eva, dachte ich in diesem Moment.
          Nachdem wir auch noch die letzte Minute zum Schmusen verbraucht hatten, ab unter die Dusche.


          Unten am Empfang küssten wir uns noch und ich sagte: "ich warte auf Dich", sie nickte und lächelte.


          Eva kam zu mir, als sie aufgeräumt hatte, jedoch mit schlechter Stimmung. Sie teilte mir mit, dass sie telefonisch gebucht worden sei und müsse in 10 min. gehen. :schock::schock::schock::schock:


          Es wurde nichts aus der 2ten Runde, schade.


          Das nächste mal wenn ich Eva besuchen werde, reserviere ich sie gleich zu Beginn für unbestimmte Zeit.


          Anbei noch die Fotos von Eva. In Natura, ohne Perücke, viel schöner


          Gruss
          papaleone

          • Psst , Oapaleone ; nicht an die Grosse Glocke hängen :smile:
            Aber Wo er Recht hat , da hat er Recht !!!


            Ich kann nur 100 % zustimmen , mit dem Deutsch hapert`s . Andere Sprachen ,speziell Engl. sind Ok. ( das französisch ist ausgezeichnet:lachen: )
            Ihren Master in Internationale Beziehungen kann Mann im 1. Stock austesten .:verliebt: den Bacelor muss ich einandermal rausfinden .


            Eva weiss was Sie möchte , und fordert den (Teizeit)Partner ......
            ... nichts für ungut aber nur der Badwischer vor 5 Jahren könnte da mithalten .:happy::verliebt:

            • Eva / Club Lavie



              Eva aus Rumänien
              23 Jahre
              ca. 165 cm gross
              wirklich hübsches Girly (weiss nicht, ob dies despektierlich ist :confused:)
              schönes rundes Gesicht mit runden Lippen und auffälligem Kruselkopf.
              Sie hat eine Hammerfigur, so 34/36 und wohl geformte A-Cup Titties.:verliebt:


              Sie lief an diesem Nachmittag 2x auf mich zu, mir blieb fast der Atem stehen, eine Augenweide.


              Sie sass zu mir und fing ungezwungen an zu plaudern. Eva beherrscht die Konversation und lenkt diese geschickt in beliebige Richtungen, welche nicht langweilig werden :smile::smile:. Sie hat Charme und Schalk und ist mit einem respektierlichen Intellekt gesegnet. In gutem Englisch ist es wunderbar und unterhaltsam.


              Während des Gesprächs bringt sie sich immer wieder in erotische Posen, die mich schier mit trockenem Mund enden liessen.
              Glücklicherweise pausierten wir mit feuchten Küssen.


              Eva ist charmant und kann wahrscheinlich jeden um den Finger wickeln, wenn sie will. Bei mir wollte sie.


              Auf dem Zimmer durfte ich ihren makellosen Körper begierlich liebkosen, es war der Wahnsinn. Natürlich kam ich auch nicht zu kurz.
              Für Verkehr reichte es nicht, zumindest nicht beim 1. mal.


              Nach der 1. Session wusste ich, Eva muss ich nochmals haben. Und wirklich, wir starteten zur 2ten Runde.



              :verliebt::verliebt::verliebt:


              Eva ist der Hammer, wirklich.
              Von mir die besten Noten