Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Adelina | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • lugano60


      Du versuchst es schon seit Jahren, mir einzuhämmern, ich werde es nie begreifen.
      Aus meinem Schädel wirst du nie kriegen:
      1. Frauen sind Menschen mit Gefühlen
      2. Sie haben eine Muschi mit Nervenzellen und wenn man die stimuliert, fühlen Sie etwas.
      3. Es gibt Frauen, die Spass am Sex haben.
      4. Einen Schwanz zu lutschen macht mir Spass, wieso soll eine Frau keinen haben, der Gast spritzt, muss doch eine gewisse Befriedigung bringen.
      5. Mit einem netten Gast Sex zu haben, kann doch Spass machen?
      6. Wieso wird eine Frau nass, wenn nur alles gespielt ist?


      Mit deiner Ansicht, ALLES sei Illusion, legst du dir nur Steine in den Weg, statt zu geniessen, dass vielleicht doch Vieles Realität ist.
      Ich bin 100% überzeugt, Adelina hatte Spass mit dir, denn du bist ein Netter!
      Ich weiss, du bist sehr respektvoll und die Frauen leiden nicht darunter, wenn du ihre Gefühle als Illusion abtust.
      Gefährlich wird es erst, wenn starke Gefühle ins Spiel kommen.
      Was, wenn sie dich wirklich liebt und du es als Theater abtust?
      Was, wenn mich Pim hier in Thailand wirklich liebt?
      Ich habe ihr gesagt, "you don't miss me, you only miss my money", sie habe mich oft angelogen.
      Wahrscheinlich liege ich richtig. Ok, dann habe ich alles richtig gemacht. Sie ganz gemein abserviert, ihr das Töffli weggenommen und geschrieben, ich wolle sie nie mehr sehen.
      Was, wenn ich falsch liege? Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel sehen.
      lugano60 : deine Sicherheit, alles Illusion, möchte ich haben
      Wäre alles viel einfacher.
      Sorry Tech-Admin : wahrscheinlich habe ich da Themen gemixt.

      • Alles ist relativ....


        Relativ enttäuscht nach dem Eintritt erfahren, dass der TP nicht stimmte, die eine Favoritin hatte frei und die andere war schon ins blue opera weitergezogen.....so sind tp's überflüssig.


        Relativ erfreut festgestellt, dass die Girls sich einen kleinen Wettkampf lieferten, wer denn das "Favoritinnenvakuum" heute füllen durfte...


        Adelina machte das Rennen und bei ihr gibt es absolut nichts zu relativieren... Leidenschaft pur, in jeder Stellung voller Einsatz... und wäre ich nicht schon zu lange dabei, hätte ich es ihr 100% abgenommen, dass sie ebenfalls Spass hatte... Illusion in perfekter Form....


        Eigentlich ist es relativ egal, ob der TP stimmt... Solange solche Alternativen verfügbar sind lasse ich mich gerne von meinen Plänen abbringen...

        • Zitat

          Matziko 31.10.2015 [FONT=&quot]Ich nahm dann Blickkontakt mit Adelina auf. Sie schickte dann Alina als Dolmetscherin vor. Dann setzte sie sich zu mir auf den Schoß. Leider spricht auch sie kein deutsch oder englisch. Doch die Sprache des Küssens beherrschte auch sie. Die Wartezeit auf ein Zimmer war jetzt sehr lange. Als dann ihr verabredeter Gast kam welcher sie immer länger bucht lies sie durch Alina wieder anfragen ob ich böse wäre wenn wir nicht aufs Zimmer gingen. Nein, kein Problem. Eigentlich fair gegenüber ihrem Gast der jetzt extra für sie gekommen ist. [/FONT]


          [FONT=&quot]Nun, da war ja noch was offen von der Halloween-Party. Beim Folgebesuch erwischte ich gleich noch ihren Geburtstag. Als sie mich sah warf sie mir so ein süsses Lächeln entgegen. Ja, sie strahlt für mich schon länger eine grosse Faszination aus. Natürlich schloss ich mich den Gratulationen an, Küsschen links und rechts, dann drückte sie mir noch einen dicken Schmatz auf die Lippen. Da ich aber heute nur Sparprogramm geplant hatte kam es nicht zum Zimmerbesuch.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Eine Woche später sollte es dann soweit sein. Wie immer lächelte sie mir aus sicherer Entfernung zu, aber sie traute sich wohl nicht zu mir. Also holte ich Michaela als Dolmetscherin ran. Sie sollte Adelina erklären dass sie mir noch einen Zimmerbesuch von der Party schuldete. Adelina schaute überrascht und diskutierte mit Michaela. Anscheinend dachte sie ich wäre böse weil sie mir dort absagte. Nein, nein, ich und böse? Ein Strahlen und ein tiefer inniger Kuss und ab aufs Zimmer.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Detailierter Bericht und Beschreibung unnötig, denn Kollege Anki hat alles trefflich beschrieben. Adelina, gerne wieder. [/FONT]

          • Es ist höchste Zeit, über diese wundervolle Frau zu schreiben.
            Natürlich Rumänin, ca. 160 cm klein, sehr füllig, C-Cups, wunderschöne Augen und volle Lippen, die sie sehr gerne zum Küssen einsetzt, Jenny-Liga, und das will etwas heißen.
            Konversation nur mit bizzeli Italienisch möglich. Braucht es aber nicht unbedingt, ihre Schmuselippen und ihr warmes Herz sprechen genug.
            Im Zimmer ein tadelloser Service, der keine Wünsche offen lässt. Ob:doggy:, :reiten:oder :missionar:, alle Stellungen mit super Einsatz und Leidenschaft, immer wieder gabs zur Belohnung liebevolle ZKs, so richtig GFS-mäßig.
            Zum Abschluss herrliches :reiten:in Hockstellung. Was gibt es Geileres?!!
            Die Illusion, etwas Besonderes zu sein und so 100%-ig vermittelt.
            Wiederholungswahrscheinlichkeit groß.