Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nelly 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hi


      Sie war schon öfters in Hamburg, ich hatte sie noch vor Juni in Hamburg angetroffen.
      Jana ist ein sehr flippiger Typ, energiegeladen, wortgewandt und gesprächig.
      Gewiss nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem sehr straff und fest für ihr Alter, alle Achtung!


      Wir vereinbarten schon vorher telefonisch ein RS mit NS.
      Vor Ort angekommen hatte sie schon die entsprechende Klamotten an.


      Sie verführte mich zuerst mit ZKs und neckte mich mit ihrem Titten.
      Das machte sie alles sehr gut, genau nach meinen Vorstellungen.
      Die Verbalerotik stimmte und somit gingen wir Richtung Bett und ich musste ihre Spalte ausgiebig verwöhnen.


      Dabei schaute sie angeregt zu und ermutigte mich mit genauen Anleitungen.
      Das gefiel mir sehr, schon lange hatte keine Frau sich so an mich rangemacht als Sexlehrerin.
      Sie hat eine schöne Schnecke, nicht zu gross, nicht zu klein.


      Das Leckspektakel ging sehr lange, was mir auch gefiel, bis ich schliesslich aufsatteln wollte.
      Ich stiess sie von vorne und sie schaute mir dabei tief in die Augen und immer wieder interessiert nach unten, schaute sich an wie ich raus und reinglitt.
      Lange hielt ich das allerdings nicht durch, war an dem Tag schon etwas aus der Puste von dem Weg zu ihr, das merkte sie und wir wechselten die Stellung.


      Dabei spielte ich ganze Zeit an ihren Silis, was ihr zu gefallen schien.
      Sie ritt mich wie der Teufel dem erlösenden Glück entgegen und ich kam heftig und unaufhaltsam.


      Seid nett zu JANA, sie wird es euch danken und nett zu euch sein.


      Sagt ihr einen Gruss von mir, Grüße, bis bald!:smile:

      • Nun mit dem "Model" konnte ich mich vor ein Paar Tagen vergnügen. An der hinteren Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal als Sie sich auf einem Barhocker zur Show stellte. Da dachte ich mir uaaa die hat schon einen geilen Po :smile: und später kamen wir ins Gespräch. Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer im Ersten OG.
        Oben angekommen erlebte ich eine leise Enttäuschung fast auf der ganzen Linie :staunen:.
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Zeche. In Zukunft werde ich auf ihre Dienste verzichten. Wie mir später ein Kollege sagte hat Sie auch schon im new Blue Up gearbeitet.


        Gruss Stammi

        • Kino
          Was für ein heisser Streifen!
          Ach was, nicht der Rede wert, gedenke was fürs Auge oder Gemüt. Aber DANN, Auftritt einer wunderschönen grossen, schlanken, dunkelhaarigen Schönheit. Noch nie gesehen:staunen:. Wie konnte mir dieses wunderschöne und dazu sympathische Geschöpf in den letzten Monaten nur entgehen? Mit einem Smile und guter Anmache konnte ich einem Schwatz mit Nelly nicht widerstehen. Nach Austausch von Nettigkeiten und Komplimenten hatten wir uns gefunden. Vorlieben und Möglichkeiten für eine heisse Session besprochen und......

          :fellatio::69:waren nur den Anfang. Public ist Nelly eine absolute Ausnahmeerscheinung. Nur eine Handvoll WG's sind im Kino so aktiv exhebitionistisch. Ein wirklich heisses Girl. In jeder erdenklichen Stellung haben wir es auf dem hinteren Sofa getrieben!

          Nelly kann ich für alle "Kinoliebhaber" wärmstens empfehlen.

          Danke Nelly für die geile Nummer. Wird sicherlich demnächst nochmals vorkommen:super:

          Dein 2711

          • Fazit: Nelly ist eine sehr sympathische Dame, die bedeutend jünger aussieht als sie ist. Body TOP, der Service hat jedoch nach meinem Dafürhalten noch Luft nach oben. Aber war ok!
            Ehrlich gesagt, ich fühlte mich nach dem Zimmergang wie vor 10 Jahren als ich noch in anderen Clubs unterwegs war. Da wäre Nelly mein neuer Star gewesen!!!! Dumm ist nur, im Globe, dem besten Club der Welt, werden Punkto Service die Karten nochmals neu gemischt und ich glaube nicht, dass sie jemals in der Lage sein wird, mit den ULTRA TOP SHOTS des Globe (Alexandra, Adelina, Anabel, Coral, Edith, Elena, Flavia, Mercedes, Mihaela, Pamela, Tiffany) mithalten zu können.
            Aber vielleicht ist dies auch gar nicht nötig. Denn bei den erwähnten ULTRA TOP Shots handelt es sich um absolute Ausnahmeerscheinungen, welche im besten Fall alle Schaltjahre einmal geboren werden
            Formel 1


            Eine herbe Schönheit aus Slovakien, intelligent, liebevoll, super Service.
            Ich war mehrmals mit ihr zusammen und das will etwas heissen. ;)


            Betreffend Ultra-Top Shot: muss ja nicht sein.
            Nelly ist noch "unverbraucht", die attraktive Frau von nebenan, die man an der Bar trifft und mit ihr spontan auf ein Schäferstündchen ins Hotelzimmer verschwindet..


            Hier noch die Bilder:



            Don Phallo

            • Nelly / Club Globe



              Nelly war mir in den vergangenen Tagen bereits mehrmals aufgefallen. Als sie mir dann gestern noch ihr strahlendes Lächeln schenkte, habe ich sie proaktive angesprochen. Nelly passte voll und ganz in mein Beuteschema: lange, pechschwarze Haare, endlos lange Beine, dunkler Teint, 177 cm gross...wau, was für eine Frau!!! Wir platzierten uns auf das grosse Sofa im hinteren Teil des Globe. Nelly erzählte mir, dass sie erst seit wenigen Wochen im Globe. Auch die Chemie schien zu stimmten und so verlangte ich (ja, ich!!!) keine fünf Minuten später den Zimmerschlüssel.
              Ihr Blow Job, na ja, nicht schlecht aber bin mir doch im Globe etwas Besseres gewohnt. Anschliessend Doggy. Hier hat sie gekonnt den Takt vorgegeben und ich glaube, sie hat auch selber ihren Spass daran gehabt. Bei einem solchen Body wollte ich aber noch meine Lieblingsstellung (Missio) ausprobieren. Leider machte sich auch hier eine leiste Enttäuschung breit. Sie meinte es gut und wollte, ähnlich wie im Doggy, den Takt vorgeben....leider nicht nach meinem Geschmack....naja, so konnte ich dann erst nach einer kurzen Pause die Tüte voll machen...

              Fazit: Nelly ist eine sehr sympathische Dame, die bedeutend jünger aussieht als sie ist. Body TOP, der Service hat jedoch nach meinem Dafürhalten noch Luft nach oben. Aber war ok!
              Ehrlich gesagt, ich fühlte mich nach dem Zimmergang wie vor 10 Jahren als ich noch in anderen Clubs unterwegs war. Da wäre Nelly mein neuer Star gewesen!!!! Dumm ist nur, im Globe, dem besten Club der Welt, werden Punkto Service die Karten nochmals neu gemischt und ich glaube nicht, dass sie jemals in der Lage sein wird, mit den ULTRA TOP SHOTS des Globe (Alexandra, Adelina, Anabel, Coral, Edith, Elena, Flavia, Mercedes, Mihaela, Pamela, Tiffany) mithalten zu können.
              Aber vielleicht ist dies auch gar nicht nötig. Denn bei den erwähnten ULTRA TOP Shots handelt es sich um absolute Ausnahmeerscheinungen, welche im besten Fall alle Schaltjahre einmal geboren werden:smile:

              Gruss
              Formel 1