Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • lange habe ich mir überlegt, ob ich an die Silvesterparty gehen soll oder nicht. Ich ging - und habe es nicht bereut! Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Die vielen Leute haben sich recht gut verteilt, hatte nie das Gefühl, das Lokal sei übervoll. Das Buffet war lecker und war bis in die frühen Morgenstunden offen. Die Showblöcke waren der Hammer. So fielen mir gleich Ruby und ihre Kollegin (deren Name ich leider nicht mehr weiss) bei einer Lesbennummer auf. Noch während der Show haben wir für später abgemacht. Während ich auf die beiden Mädels wartete, überraschte mich die schöne Emanuela und wir gingen sogleich auf ein Zimmer. Kurz vor Jahresende fand ich Ruby mit ihrer Kollegin und wir gingen in's Kino. Blasend und einen schönen Weiberarsch im Gesicht rutschen wir in's neue Jahr - was will Mann mehr :lachen: Die etwa 15 neidischen Zuschauer haben da nicht mal gross gestört ;-) Die Party ging natürlich weiter und die Stunden vergingen wie im Flug. Um etwa 06.30 Uhr war dann Schluss und wir mussten raus.
      Vielen Dank nochmals allen für die tolle Party - freue mich schon auf nächstes Mal.

      • Klar ist das Globe eines der Besten Clubs in der Schweiz, was ich auch persönlich finde.:super: aber lieber Ingo in gewissen sachen könntest du schon noch ein bischen investieren. Und vor allem auch ein bischen mehr Events machen, am Geld liegt es ja nicht man muss manchmal auch investieren und neues machen. Was ich nicht verstehe und ich möchte jetzt nicht die Deutschen angreifen, habe nichts gegen die. Habe selber Freunde und so aus Deutschland. Aber wieso ist ein grosser teil von euch so gegen die Schweizer, ständig die dummen Komentare und solche sachen, viele verlangen immer das wir uns an euch anpassen dafür seit ihr hier in einem anderen Land. Wir können z.b. auch nicht in Deutschland verlangen das ihr mit uns Schweizerdeutsch spricht. Das sind solche Punkte die ich nicht verstehe, wie z.b das wenn viele Schweizer in Deutschland einkaufen gehen, nerven sich die Deutschen an uns. Aber die dürfen in unser Land kommen und einen riessen Teil an Jobs nehmen, das ist nicht korrekt. Aber eben ich meine nicht alle!!!!!! Und ich möchte auch niemand angreifen aber das ist leider die bittere Warheit bei ein paar leuten...
        MFG Martin45

        • Es stimmt schon, der Eintrittspreis und die Anzahl der Gäste bei den Globe Partys, Jahr für Jahr gesunken sind. Siehe Halloween und Silvester, sind die Partys lange nicht mehr so gut besucht wie noch früher. Aus meinem Bekanntenkreis wollen einige nicht mehr zu Globe Partys mitkommen, da langweilig, immer das gleiche, nichts besonderes. Vielleicht sollte mal a biserl frischer Wind rein ;).

          • Meine Meinung das du nicht Nummer Eins bist (nie warst und nie sein wirst) bezieht sich....auf deine unsympathische und eklige Art, nicht nur hier wie du einen dumm anmachst wenn man was schreibt.


            Na ja, deine Meinung....


            Du meinst, ein Club-Betreiber, der seit Jahren erfolgreich einen Club leitet, ist eklig und unsympathisch, und wenn er es wagt, sich gegen Kritik zu wehren , macht er den Kritiker zudem noch " dumm " an ?


            Beitrag # 22 ?

            • Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!


              Entschuldige meine Formulierung, natürlich hätte ich nur das Globe als Nummer eins bezeichnen sollen. Aber es ist herrlich, wie Dein schweizerischer Neid zu tage tritt. Keine Sorge, ich habe den Schweizer Pass.


              Ingo


              Meine Meinung das du nicht Nummer Eins bist (nie warst und nie sein wirst) bezieht sich nicht auf materielle Dinge auf die vielleicht manche durchaus neidisch sind, sondern auf deine unsympathische und eklige Art, nicht nur hier wie du einen dumm anmachst wenn man was schreibt. Es ist herrlich wie mächtig stolz du auf deinen Schweizer Pass bist so wie du ihn betonst und hervorhebst :onanieren:, hattest wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und warst bisher bestimmt auf jeden mit Schweizer Pass neidisch. Als Steuerzahler sei dir der Pass gegönnt.



              Wie du dich mit deinem fragwürdigen Adlatus morgan2 ins Zeug legst und krampfhaft versuchst das Globe als Nummer Eins darzustellen, ist nur noch peinlich. Ein wirklicher Sieger ist souverän und hat das Siegerlächeln und muss nicht ständig streitend und verbissen klarmachen, die Nummer Eins zu sein und sich an den Fr. 200.- aufgeilen wie ein Psycho. :rolleyes: Das trieft vor Antipathie und Arroganz.

              • Meine Meinung das du nicht Nummer Eins bist (nie warst und nie sein wirst) bezieht sich nicht auf materielle Dinge auf die vielleicht manche durchaus neidisch sind, sondern auf deine unsympathische und eklige Art, nicht nur hier wie du einen dumm anmachst wenn man was schreibt. Es ist herrlich wie mächtig stolz du auf deinen Schweizer Pass bist so wie du ihn betonst und hervorhebst:onanieren:, hattest wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und warst bisher bestimmt auf jeden mit Schweizer Pass neidisch. Als Steuerzahler sei dir der Pass gegönnt.


                Reto, wunderbar, deinen Anzüglichkeiten zu folgen. Dumm angemacht hat dich doch niemand, sondern dir nur mitgeteilt, dass du Stuss verbreitest. Also, wie steht es jetzt mit den Fr. 200.- Eintritt?:schweiz:

                • Und voll war es, wie immer, weil wir die Nummer eins sind.


                  Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!


                  Globe ist die No .1. Kein Club ist an Anzahl, Optik und Service der Girls dem Globe überlegen ! Fast 100 Top-Girls an Silvester 2015 ! Wo doch bereits zigfach - zuletzt 2014 hier im Forum- das Ende des Globe vorausgesagt wurde. Das muss erst mal einer nachmachen, so oft das angekündigte Ende zu überstehen.


                  GeschäftsFührer, SuperVisors und WGs kommen und gehen....entscheidend ist der, der Ablauf, Organisation und Werbung managed, Service-Standards garantiert, GF, SV und Top-Shots einstellt, instruiert und Service-Nieten aus-stellt. Bezw. lässt. Wenn der Chef schuld und verantworlich ist, wenn ein Club nicht läüft, weil die Frauen desinterssiert, ungepflegt und vermüllt sind, der Service darüber hinaus auch noch mangelhaft ist ( Totschlag-Keule der Vollpfosten " tja, können wir leider nichts machen, die Girls sind doch frei, Chemie hat halt leider nicht gepasst, hast halt Pech gehabt, deine Kohle ist halt futsch blablablub... ), sich keiner um den zahlenden Gast kümmert, dann gebührt auch ihm die Anerkennung, wenn der Club floriert, die Frauen verdienen, und der Kunde als König behandelt wird.


                  Keiner hat am Aufstieg und fast 12-lang-jährigem Erfolg des Globe zur No.1 mehr Anteil als Ingo, der seit dem ersten Tag Chef ist, vom ersten Tag bis heute nahezu täglich anwesend ist, alles leitet und überwacht, die verschiedenen Interssen im Auge behält, also die WGs zu händeln versteht- sprich mit Alkohol und Huren umgehen kann - und sich um Beschwerden und Wohl der Gäste kümmert bezw. darum, dass sich jemand kümmert. Da können sich die Neider das Maul noch so zerreisen...nichts ist überzeugender, wie der Erfolg. Und Ingo hat ihn. Ingo machts hervorragend !Besser als alle Kritiker zusammen, und er beweist es....täglich ! Mit Taten, nicht mit " klugen " Ratschlägen ". Und dem stetigen Geplärre " Ingo ist unsympathisch, und das Globe ist bald am Ende ". Er ist PUFF-Betreiber, weder Angehöriger des diplomatischen Corps, noch Leiter einer Klosterschule !


                  Gut, Neider, Nörgler und Schwätzen sehen das natürlich anders...die meinen, nicht Nationalität und Pass, sondern Erfolg ist Zufall, und und schuld ist der Chef nur, wenn die WGs Gäste abzocken und die Toiletten versifft sind * lol

                  • Lieber Ingo, bis vor 5 Jahren war der Eintritt an Silvester noch über Fr. 200.-
                    Das lässt sich im Forum in den entsprechenden Themen überall nachlesen, z.B. hier:
                    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=55019&postcount=3



                    Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!



                    Guten Tag Reto

                    Wo überall? Du verweist einzig und allein auf eine Behauptung von Don Phallo. Konsultiere alle Silvesterplakate hier im Forum und Du wirst Deinen Irrtum einsehen.

                    Entschuldige meine Formulierung, natürlich hätte ich nur das Globe als Nummer eins bezeichnen sollen. Aber es ist herrlich, wie Dein schweizerischer Neid zu tage tritt. Keine Sorge, ich habe den Schweizer Pass.

                    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

                    • Was gibst Du für einen Mist von dir, der Eintritt war noch nie mehr als Fr. 160.-.
                      Der Imperator


                      Lieber Ingo, bis vor 5 Jahren war der Eintritt an Silvester noch über Fr. 200.-
                      Das lässt sich im Forum in den entsprechenden Themen überall nachlesen, z.B. hier:
                      https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=55019&postcount=3


                      Und voll war es, wie immer, weil wir die Nummer eins sind.


                      Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!

                      • habe gehört, wegen dem günstigen Eintritt von nur CHF 150.00 war das Globe an Silvester rammelvoll und die Party soll geil gewesen sein. Kann mich noch daran erinnern, früher war der Eintritt über 200.--


                        Voll genug, aber für meinen Geschmack nicht zu voll.
                        Nach Mitternacht mussten wir nur 5 Minuten auf ein Zimmer warten; war letztes Jahr schlimmer.

                        • Der Silvester Girls-Transfer hat gestartet.
                          93 Girls Gesamt
                          davon 26 Girls aus anderen Clubs:

                          Hat das Swiss nicht mehr zu bieten als nur 1 Girl in den Mutterclub zu schicken??? Traurig.... :traurig:


                          Znüni :
                          im SWISS war die letzten Tage eine Menge los:
                          die Mädels dort sind wahrscheinlich fix und foxi:


                          habe meinen Liebling Cristina, letzthin wiederholt zu reservieren versucht, aber es waren bereits um 12h 3-4 Cristina-Reservierungen schon vor mir :staunen:, ich wäre dann irgendwann spätabends bei Cristina drangekommen :langweilig:


                          Hätte wahrscheinlich Cristina schon eine 1/2 Woche vorher reservieren müssen :smile:, soweit plane ich im pay6 aber nicht voraus, da bei mir laufend etwas dazwischenkommt.


                          im neuen Jahr, ev. ab Dreikönig wird es wahrscheinlich wieder ruhiger, da kommt hoffentlich wieder (fast) jeder bei seinem Traum-Girl zum Zug, etwas Flexibilität vorausgesetzt :happy:

                          • Der Silvester Girls-Transfer hat gestartet. Soeben den Tagesplan konsultiert
                            und was sehe ich da, das Globe läuft heute mit 93 Girls zur Höchstform auf :staunen:.

                            93 Girls Gesamt
                            davon 26 Girls aus anderen Clubs:


                            History (7): Alice, Celine, Desire, Helen, Joanna, Lorena, Roxana
                            Palace (11): Aida, Andrea, Beatrice, Bianca, Julia, Luana, Michelle, Nadja, Nelly, Nicole, Tamara
                            Westside (7): Ina, Maria, Maya, Nina, Ruby, Sascha, Valentina
                            Swiss (1): Nicki



                            Hat das Swiss nicht mehr zu bieten als nur 1 Girl in den Mutterclub zu schicken??? Traurig.... :traurig:

                            • Ich muss nach der letztjährigen Halloweenparty dieses Jahr wohl an Silvester in Globe. Das Bild in der Werbung ist ja schon mal Hammer. Aber im Eingang zu den heiligen Hallen hängt ein zweites Bild, noch grösser, noch länger, noch mehr Bunnies. Gibts das Bild auch im Internet? Das wäre mein neuer Bildschirmschoner🎉🎈👍



                              Hoi haraldm
                              ja du sagt es das Bild nach dem Eingang sieht schon spitzenmässig aus habe es auch schon bewundert :smile:. Ob es im Web verfügbar ist weiss ich nicht und ich denke eher nicht da zu viele Gesichter der Girls zu sehen sind. Auf der CG - HP sind mal gerade 6 Girls zu sehen und sie sind nicht zwingend anwesend. Auch ich bin nicht anwesend. Ich war vor 3 Jahren einmal zu Sylvester hier und ich kann sagen das war voll ätzend. Auf dem TP war wohl die Favorittinen aufgeführt doch die Guten war den ganzen Abend ausgebucht und auch sonst hatte es viel zu viele Leute im Club wie auch in anderen Clubs. An einem WD unter der Woche ist es für mich wesentlich angenehmer mein FG zu treffen ist ja klar.
                              Habe mit Kollege schon in der Alp abgemacht. Santa Claus lässt grüssen und auch andere.


                              Veni, vidi vici.

                              • Coca : Silvester und 'Zimmer' ist die Herausforderung in Kombination. Es sei denn, Du erscheinst schon frueher, etwa am mittleren Nachmittag. Spaeter ist es dann schon gut besucht und die Zimmer sind quasi belegt. Mir hat das Essen geschmeckt und die Party war auch gut. Fuer die schoenste Nebensache der Welt eignen sich mE eher andere Abende.



                                Das ist so an silvester muss man nicht nur mit dem Gedanken hin zu vögeln:smile:, weil an diesen Tagen ist mehr Party und solche sachen im vordergrund. Das find ich auch ok so, es gibt sonst schon an den restlichen Tagen genügend möglichkeiten um ins Zimmer zu gehen. Irgendwann muss ich auch mal an so einem Event hin, habe es schon lange gesagt aber hat noch nie geklappt silvester sowieso verbringe ich eigentlich immer irgendwo im Ausland:super:.



                                • Hallo Coca

                                  Es kann natürlich sein, dass es am Sylvester schwierig ist, sicher mal seine gewünschte Favoritin zu bekommen wegen der Dauerbelegung, aber man muss es einfach versuchen, dann wird man sicher schon eine Girl bekommen für aufs Zimmer. Ich denke, dass man halt an der Sylvesterparty sicher viel Geduld haben und eine Zeitlang warten muss auf eine gute Lady. Aber ich persönlich gehe nicht an Sylvester ins Globe da ich weiss, dass eben soviel los ist, dass sicher die Girls viel beschäftigt sind mit der Party und für mich ist es an diesem Tag nun zu teuer. Aber ich finde, dies muss hier jeder selber wissen und ausprobieren und es an diesem Tag am besten so nehmen, wie es kommt.

                                  Gruss thomasrb


                                  • Buffet ist enthalten. Ob's jedem gefällt, eigene Sache. Hier mein Bericht vom letzten Jahr: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?p=95840#post95840 ^

                                    • Guten Abend,

                                      trage mich mit dem Gedanken dieses Jahr Silvester mal anders zu Geniessen als frühere Jahre und an die Party im Globe zu gehen
                                      weiss jemand über die vergangenen Jahre etwas zu berichten und ist im
                                      Eintrittspreis das Galabuffet inbegriffen?
                                      Ich bin zwar nicht der grosse Rammler aber so 2 - 3 Zimmer sollten schon drin liegen, kommt man überhaupt an die Girls ran oder sind die dauerbelegt oder nur am Feiern.

                                      Danke für Hinweise

                                      Gruss Coca :lachen: