Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Antonia | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Also ich hatte am Mittwoch das Vergnügen mit Antonia,
      auf dem Sofa war Sie noch etwas distanziert. Erst nach dem Cüpli taute Sie auf. Auf dem Zimmer wurde ich von Hand vorgeheizt und auf meine Wunsch dann FM, dies erklärte Sie mir nachher auch von Ihr bevorzugt werde da es auch "unangenehme" Kerle gebe. Sie liess sich sehr schön fingern was auch tonmässig goutiert wurde. Dann endlich ein schönes reiten von Ihr, dass kann Sie wirklich gut. Habe die halbe Stunde genossen und nach einer Pause gleich nochmals das selbe Programm durchgezogen.
      Sie ist noch in der Lernphase so sollte man vielleicht auch mal etwas Geduld üben. Seid nett zu Ihr und Sie wird euch auch belohnen.:smile:

      • Erstbesuch im La Vie mit Kollege.
        Wir waren die einzigen Gäste.
        Bald gesellte sich die schönste Dame zu mir.
        Antonia aus Moldavien. 159 cm gross, perfekte Figur, alles eigene, schwarze Haare bis zum Knackpo. Sehr schöne Brüste,
        B-Grösse, ausdrucksstarke Augen, spricht leidlich Deutsch, sehr sypmpathisch.
        Ich vertröstete sie auf später, denn ich war hungrig und liess mir eine Pizza kommen.
        Dazu 2 Red Bull à 5.- Erster Kritikpunkt: Geht einfach nicht in der heutigen Zeit, für Softgetränke Kohle zu verlangen.
        Nachdem ich fertig gespeist hatte, gesellte sich Antonia wieder zu mir.
        Übliches Gequatsche und Gegrabsche. Letzteres nur von meiner Seite. Viel zu früh kam der Zimmervorschlag. Verstehe nicht, dass es ihr so pressierte. Weit und breit keine Männer herum.
        Zimmererlebnis absolut geil, nach 9 min war ich ausgeschossen und das will etwas heissen. Gute Arbeit, Antonia!
        Rest der Zeit, siehe meinen Nicknamen, ist halt für mich fast schöner als Sex, wärmer, voller Zärtlichkeit.
        Wenn der Weg nur nicht so weit wäre, gerne wieder, dann nehme ich aber eine Flasche Cola mit!

        • Antonia / Club Lavie


          Ich habe mir heute ein so genanntes Vor-Weihnachtsgeschenk gegönnt :lachen:.


          Ich führ wieder mal ins Lavie,das letzte Mal war schon eine lange Zeit zurück.
          An der Bar kam ich mit einer nichtrumänischen Dame ins Gespräch.
          Antonia 23 jährig -eine Frohnatur und erst seit kurzem im Business.
          schwarze lange Haare was nicht ursprünglich ist...
          da sie Sommersprossenträgerin ist... was später sich auch bestätigte..
          ein fantasievolles Girl die wirklich auch schöne rotes Haar tragen könnte.
          Granaten scharf...
          nach einem Piccolo verzogen wir uns für eine halbe Stunde in den ersten Stock..
          in kürzester Zeit mit viel Gefühl un angelernter Zungenfertigkeit meinerseits schwebte Sie dreimal hintereinander im Nirvana...
          ehrliche unverblühmte Passion ihrerseits..
          Sie revanchierte sich anschliessend Champion-league mässig bei mir...

          Meine Weihnachte können kommen dachte ich....
          später wiederholte ich die gleiche Session nocheinmal...
          absolut HammerGrandios.. da bimmelt es ja schon vor HeiligAbend :rolleyes: