Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • matziko hat sie, wie immer, sehr treffend beschrieben.
      Ihre Verführungskünste sind sensationell.
      Eigentlich wartete ich im Kino auf ein anderes Girl. Sie setzte sich, obschon ich sie schon zweimal abgewimmelt hatte, wieder zu mir und begann ein Streicheln, dass sich mein Gehirn total verabschiedete und mein Kleiner wie eine Eins stand.
      Bald wechselten wir ins Zimmer, alles andere könnt ihr bei Matziko nachlesen.
      Für mich keine Wiederholungsgefahr, zu professionell. Wie ich sie den ganzen Nachmittag/ Abend beobachtet habe, ihr Ziel: Möglichst viele Zimmer. Ok, ist eigentlich der Sinn eines Puffs, nur ich suche (und finde immer wieder) Wärme, Zuneigung, Kommunikation, Sex genau an vierter Stelle. Ersteres zu stark gespielt, Letzterer gut.

      • [FONT=&quot]Ella ist schon seit Sommer im Aegi Life. Sie begrüsste mich immer freundlich wenn sie mich sah und hielt einen kleinen Smalltalk. Meist hatte ich aber ein anderes Programm, was sie mir aber nie übel nahm. Ella kommt aus Rumänien, ist schon etwas über die 30 , ca. 166 cm groß, ein klasse Body für ihr Alter. Ich hatte sie schon oft beobachtet wenn sie mit Gästen zusammen sass und konnte mir gut ihren Service vorstellen. Wir waren gerade beide alleine im Barbereich als sie ihre Chance nutzen wollte. Wie immer unterhielten wir uns gut, denn sie spricht sehr gut deutsch. Immer wieder lies sie ihre Finger über mich wandern was mich sehr elektrisierte. Da oben gerade ein Zimmer frei wurde wechselten wir den Platz. Erste Küsse schon im stehen, zärtliche Küsse über den Körper bis sie mit dem ersten klasse FO begann. Im Bett dann abwechslungsreicher toller Service mit einer sinnlichen und zärtlichen Frau , die es aber zwischendurch auch eine Spur wilder mag.[/FONT]