Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Misha 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • bei Misha habe ich beim letzten Bericht gesagt, dass es beim BJ einen Nachholbedarf gäbe:

      MITNICHTEN:

      ich habe heute Misha drauf angesprochen, wieso sie heute einen so sensationellen BJ hinlege und das letzte mal war es nicht so:


      da sagte sich mir: sie schlafe im Club bei offenem Fenster und da könne es sein, wenn es draussen kalt sei, dass sie am nächsten Tag Schluckweh hätte.


      und wenn man Schluckweh habe, kann man ev. Klein-Piba nicht bis zum Anschlag nageln: anständig und andauernd … klingt irgendwie logisch, odr?


      Misha hat mich heute oral genagelt, als gäbe es kein morgen :staunen:



      und das Ficken:

      sowas von fickkompatibel, das ist kaum zu glauben, und dabei nett, kundenorientiert, macht alles was man will …



      die Misha ist ein Traum, ein Schatz, man kann sich mit Superlativen nur überschlagen:
      optisch, service-technisch und von ihrer menschlichen Art her: alleroberste Liga :verliebt:



      ich habe die letzen 3 Jahre schon manches Mädel durchgezogen, aber Misha ist definitiv auf dem Wege, neben der Cristina vom Swiss, zu meiner absoluten Top-Fav zu werden.

      • tja meine herren, diesen geheimtip wolltet ihr wohl für euch behalten.... denn anders ist nicht zu erklären, dass über eine solche frau erst ein bericht geschrieben wurde.


        PIBA hat diesen blonden engel eigentlich schon recht gut beschrieben. sie ist (wenn nicht fkk) immer rot oder schwarz angezogen, stimmt die farben der schuhe, nägel und handtasche entsprechend ab. MISHA hat ein gewinnendes lächeln, grips im kopf, eine abwecheselnd fordernde/zurückhaltende körpersprache. nicht zuletzt: ihre lippen sind ein versprechen, welches sie später mehr als einlöst.... was für eine begnadete, leidenschaftliche küsserin.


        der grund für die wenigen posts könnte sein, dass sie nicht um zimmergänge bettelt und nur mit einem mann aufs zimmer geht, wenn die chemie auch wirklich stimmt. ich hatte das glück und bin begeistert.... es kommt selten bis nie vor, dass ein erstzimmer eine stunde dauert.... und auch nach 60 minuten musste schweren herzens ich vernunft über verlangen stellen.


        für mich ein absolutes topmädchen und eine 100%-empfehlung.

        • Misha / Club Globe



          Misha (neu) ist ein ausserordentlich schönes, blondes, taufrisches, herzerwärmendes, mittelgrosses RO-Mädchen, englischsprechend.


          Auf den Fotos schaut der Busen irgendwie anders aus, getunt:
          im Zimmer hat er eine sehr schöne, weiche Haptik, lässt sich supi kneten ohne dass irgendwelche Konsistenzunterschiede spürbar wären


          die Lippen knallrot gefärbt:
          im Zimmer ist das erste was Misha macht, dass sie sich den Lippenstift abwischt, das lässt schon gutes ahnen



          der Zimmergang mit Mischa:


          sehr sehr zärtliche Küsse, wie ich es mag, wenn es vom Mädchen ausgeht.
          Ausserordentlich einfühlsam.


          Der BJ war mit deutlich zuviel Handeinsatz, da besteht Nachholbedarf.


          Ficken lässt sie sich wunderbar.


          Empfehlung.



          siehe auch meinen Bericht "Mein 3-jähriger Buritag im Globe" >>