Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Rina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Hallo zusammen, Ich war schon sehr früh im Globe und habe RINA bei den Umkleidekabinen im 1. Stock gesehen. Optisch muss ich sagen hat sie mich sehr angezogen, sie hat auch mich angelächelt, hat mich schon gereizt muss ich sagen. Bin an die Bar gegangen und hab auf sie gewartet, zwischen durch hab ich auch mal mit der ein oder anderen Damen mal gequatscht. Und nun, da kam sie, eine sehr natürlchkeit, RINA. Habe mit ihr gequatscht geplaudert, haben uns dann hinten auf dem Sofa gesetzt Bissen gefummelt und schwupps waren wir im Zimmer. Muss sagen leider sehr enttäuschend, zwischen durch war sie am Handy, ZK waren leider nicht sehr intensiv. Der Service leider sehr schwach eher für eine schnelle Nummer, optisch muss ich sagen gut aber Service echt sehr sehr schlecht LEIDER.


      • über Rina habe ich Ende Dezember geschrieben, dass sie eine Hammerbraut ist und das sollte sich heute wieder bestätigen :verliebt:


        Wiederholungen haben eigentlich im Forum keinen Platz, zurecht oder auch nicht, wie auch immer.
        die Leser wollen ja nur neues und anderes lesen:



        ja so isses:


        wie ich Rina gesehen habe, hatte mich meine Club-Verlobte Sidney gerade „in Beschlag“ genommen: herzliche Begrüssung mit Umarmungen, Küssen, Streicheln, halt alles was dazugehört bei einem Profi und da kommt das Schnuckelchen Rina daher :staunen:


        ich habe mich bei Sidney kurz entschuldigt :schock: und bin zu Rina hin, und die hat mich ihrerseits wieder hocherfreut in die Arme genommen :verliebt:


        so isses halt im Leben: für Sidney war es weniger schön, aber mit ihr war ich schon so oft zusammen und ich wolle jezza einmal die neuen durchnageln, wir sind ja schliesslich im Puff



        überraschend beim heutigen 2. Zimmergang mit Rina:


        sie steckt gewaltig was weg, so ähnlich wie bei Nicole: so zart und gebrechlich: Pustekuchen, denen kannst das Hirn …..



        und auch bei Rina:


        auch nach dem Zimmergang: Umarmung, Streicheln, halt ein Vollprofi, auch marketing-technisch, denn: sooooo gut und jung schaue ich auch wieder nicht aus und wegen dem Ficken kommen sie sicher nicht in den Club, da häts draussen schon schönere und jüngere als mi, hehe




        weiterhin Top-Empfehlung :super::super::super:




        • Piba : :top::top::top:
          Wieder mal ein so richtig herzerfrischender, sehr informativer, humorvoller Bericht. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
          Wer da nicht ins Globe möchte!
          Ob diese Perle Rina länger dort ist?



          @bester Anki:
          ich bin nicht so der Schreiberling, leider :langweilig:
          meine Qualitäten liegen ganz woanders, die erlauben mir aber die Club-Besuche :smile:




          Piba :
          Ob diese Perle Rina länger dort ist?


          sie hat erst gestern dort neu angefangen.
          und wenn Ihr alle sehr lieb zu ihr seids, wird sie sicher bleiben.


          an ihrer Performance wird die GL jedenfalls nicht viel zu bemängeln haben :smile:



          ich wünsche Dir lieber Anki und den Forums-Kollegen einen Guten Rusch!



          lg piba

          • Piba : :top::top::top:
            Wieder mal ein so richtig herzerfrischender, sehr informativer, humorvoller Bericht. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
            Wer da nicht ins Globe möchte!
            Überlege mir:
            Ist doch langweilig immer nur in Plan B, Aegi, Laetitia, Playmodels, Gebi, FKK Neuenhof, Alp, Blueup!!
            Wieso nicht wieder mal ins Globe, so zum Jahresanfang. Gute Vorsätze fassen oder stairway to hell?
            Ob wohl diese Perle Rina länger dort ist?

            • Rina / Club Globe



              Rina ist die Überraschung schlechthin


              nach den Zimmergängen mit Mischa und dann Olga war ich weitestgehend ausgetrocknet und ehrlich gesagt, zu gar nichts mehr zu gebrauchen, am allerwenigsten war ich fickkompatibel:


              so bin ich vor der längeren Heimfahrt noch zur Bar vor, um mir ein Red Bull zu holen, um meine noch wackeligen Beine etwas aufzupeppen, es fährt sich dann besser, besonders nachts.


              Männer, was soll ich Euch sagen:
              Ich glaub, ich träum :staunen:


              ich schau an der Bar nach links, da sitzt 2 Sessel neben mir ein wunderschönes, schwarzhaariges Mädchen, das ich noch nie gesehen hatte: leider leider, sie war im Gespräch mit einem Herrn.


              doch oh Wunder, der Herr hat sich ziemlich bald umgedreht und mit einem Kollegen geschwätzt und dieses wunderschöne Mädchen hat sich auf dem Stuhl plötzlich umgedreht, dass sie nicht mehr bar-wärts, sondern Rondell-wärts gesessen ist:


              man muss die Gunst der Zehntel-Sekunde nützen:
              ich bin blitzartig hin, so eine Gelegenheit krieg ich heute nie mehr wieder:


              mir sind die Augen fast aus dem Köppel gefallen:


              sie hatte so ein schwarzes Top an, das aber nur den halben Busen bedeckte: die Brustwarzen hat man gerade nicht mehr gesehen, aber sonst schon einiges:


              ich habe mir gesagt:
              ob diese Sensationstitten echt sind oder nicht, ob ich jetzt ausgetrocknet und fix und foxi bin ist mir auch egal: ich muss mit diesem Hammerteil aufs Zimmer:


              „ja wie heisst Du denn“: RINA, seit gestern im Club und ja, sie wäre frei :super:


              (.... und ich halb tot nach 2 supi Zimmergängen :schock:)


              ich habe RINA mein Dilemma erklärt, dass ich gerade nonstop mit 2 Mädels durchgemacht hätte aber nichtsdestotrotz mit ihr unbedingt aufs Zimmer möchte ...


              ja diese RINA ist ein Schatz, nein sie ist mehr:


              sie hat einen Schlüssel geholt und wir sind in irgendein Zimmer im Erdgeschoss: ich wäre mit RINA sogar aufs Rondell gestiegen:


              sie spricht perfekt deutsch, astreines piefkinesisch: Vater Deutscher, Mutter Marokkanerin :super:
              Sie ist etwas über 20 aber noch lange nicht 25.



              Der Zimmergang mit RINA:


              Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich gegeiert habe, als RINA ihr schwarzes Top abgestreift hat:


              meine erste Frage:
              sind diese Dinger wirklich echt :confused:


              ja freilich sind die echt ....
              Hilfe ..... mich trifft fast der Schlag :smile:


              ich würde jetzt sagen: Grösse, Form, Haptik dieser Traumtitten kommen jenen von Becca am nächsten :super:
              auch von der Körpergrösse von RINA: Typ Becca.
              von der Art her aber lieblicher und weniger forsch.


              man kann die Titten schön greifen und kneten :verliebt:


              ui ui ui: RINA hat den scheintoten Piba in Rekordzeit zum Leben erwacht :smile:


              sehr zärtliche Küsse und dann ist sie nach unten gewandert, und jetzt kommts, aber ziemlich heftig:


              wau wau wau:
              kann RINA blaaaasen :super::super::super:
              ist das NOCH blasen oder ist das SCHON ein Schwert schlucken :rolleyes: ...


              keine Ahnung, wie RINA wie mit Zauberhand Klein-Piba in ihrem Schlund verschwinden lässt ...
              und mit welcher Härte sie Klein-Piba mit ihrem süssen Mündchen bis zum Anschlag nagelt, ein anderer Begriff fällt mir da leider nicht ein.
              dass ihr das nicht weh tut?


              RINA`s-Blasen: sie presst mit ihren Lippen nicht zu stark, man hat aber ein sensationell gutes Gefühl und immer bis Anschlag.


              die Blasgöttinnen in so einem Forum direkt vergleichen sollte man meiner Meinung nach nicht:
              jede Blasgöttin hat eine etwas andere Technik, ob sie nun Kimberley, Nico, Nadja oder sonstwie heissen, aber RINA hat das Blasen echt drauf.


              Erwartungsgemäss war das Ficken auf einem sehr sehr hohen Level, mir blieben keine Wünsche offen.
              Beim Ficken hat sie versucht, zu küssen, sofern es möglich war, ich habe es genossen


              Schade, dass RINA heute das 3. und nicht das 1. und einzige Mädchen war.




              Wiederholung?


              habe schon einmal an anderer Stelle gefragt, wieviel Sterne man vergeben darf



              siehe auch meinen Bericht "Mein 3-jähriger Buritag im Globe" >>