Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Beitrag vom 13.02.2015 von Ingo Heidbrink:
      Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.
      https://www.6profi-forum.com/f…76.html?p=97691#post97691


      Hallo Ingo,
      wir schreiben das Jahr 2016. Die Personenfreizügigkeit ist nun schon seit längerem geregelt und vom Eis. Bleibt der Investitionsstop vom 09.01.2014 im "Best Club No1 Switzerland" trotzdem bestehen oder können die Bohr- und Bademantel Löcher nun gestopft werden?


      ...es finden sich fast in jedem Zimmer nur noch die Bohrlöcher ...


      Wir müssen in den Zimmern mal gemeinsam dübeln, ich hätte noch ein paar Wandhaken zuhause rumliegen :). Beim Dr. Goldstecker Institut könnten wir von unserem freiwilligen Arbeitseinsatz eine Studie in Auftrag geben :vollgas:

      • Bevor der CG endgültig seine Tore schliesst (Vgl.https://www.6profi-forum.com/f…egigkeit-8976.html?t=8976 ) wird im Anschluss an die letzte Party ein Mobiliar- und Souvenierverkauf stattfinden. (Wie im GrandHotel Dolder oder WidderBar oder im ehem. Kindlii). Wir vom Dr. SGI interessieren uns jetzt schon für den Zigarrenrauchendn Gentleman bei der hinteren Bar und eine Supervisorin:kuss:.


        ... den Gentleman finde ich auch toll. Was der alles über mich weiss. Sitze und liege oft auf der großen roten Couch. Meist nicht allein.
        Supervisorin ? Ivana ? Da würde ich mitbieten... (wenn sie das möchte)

        • Bevor der CG endgültig seine Tore schliesst (Vgl.https://www.6profi-forum.com/f…egigkeit-8976.html?t=8976 ) wird im Anschluss an die letzte Party ein Mobiliar- und Souvenierverkauf stattfinden. (Wie im GrandHotel Dolder oder WidderBar oder im ehem. Kindlii). Wir vom Dr. SGI interessieren uns jetzt schon für den Zigarrenrauchendn Gentleman bei der hinteren Bar und eine Supervisorin:kuss:.

          • Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört .Eben, die Betonung liegt bei "Globe SOLL für Wohnsiedlung Platz machen". Was nun wirklich ganz genau geschieht, das erläutert der Artikel nicht. Vielleicht wird auch drum herum gebaut oder was weiss ich. In jedem Fall können wir es nicht verhindern wenn es passiert.Nun zu meinem zweiten Statement: Vielleicht liegt es auch daran (eben, dass das Globe bald schliessen KÖNNTE), dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Qualität und diese effiziente Atmosphäre im Globe nachlassen.Es soll (angeblich) zwar immer noch sehr gut laufen aber die Zahlen sollen fast schon ein wenig rückläufig sein .


            Sorry, dein Hintergrund ist sicher nicht VWL- und BWL-lastig sondern geruechte-und schwaetzer-lastig.
            "angeblich, koennte, sollte, vielleicht" bla.. bla..bla...balla...balla.. experte. Du verstehst ja noch nicht mal einfachste Zeitungsartikel. Nicht das Globe soll Platz für Wohnungen machen, sondern wenn ueberhaupt, sollen neben dem Globe Wohnungen entstehen. Ob jemand wie du der einfachste Zeitungsberichte nicht versteht beurteilen kann wie das Globe lauft habe ich Zweifel.

            • Ist jemand hier in Sachen Steuern Experte?


              Ich kann mir vorstellen dass ein Club wie das Globe für eine Standortgemeinde interessant ist. Die Mehrwertsteuer fliesst meines Wissens an den Bund, aber es fallen sicherlich auch Unternehmenssteuern an, die für die Gemeinde Schwerzenbach interessant sind. Und ob ein Dutzend Yuppies dies kompensieren? Ansonsten wäre die Gemeinde gut beraten, dem Globe auf Gemeindegebiet eine gute Alternative zu bieten (siehe vorhergehender Post).


              Schwerzenbach ist kaum stolz auf die Auszeichnung "Gemeinde mit dem grössten Bordell der Schweiz". Der Steuerertrag wird ziemlich bescheiden sein: Gewinnminimierung am Standort, dafür Topsalär für den Topmanager, dessen Domizil im Steuerparadies Kt. Schwyz liegt.


              Die Betreibergesellschaft des ganzen Imperiums ist vermutlich ebenfalls im Kt. SZ domiziliert.

              • Ist jemand hier in Sachen Steuern Experte?


                Ich kann mir vorstellen dass ein Club wie das Globe für eine Standortgemeinde interessant ist. Die Mehrwertsteuer fliesst meines Wissens an den Bund, aber es fallen sicherlich auch Unternehmenssteuern an, die für die Gemeinde Schwerzenbach interessant sind. Und ob ein Dutzend Yuppies dies kompensieren? Ansonsten wäre die Gemeinde gut beraten, dem Globe auf Gemeindegebiet eine gute Alternative zu bieten (siehe vorhergehender Post).

                • In Schwerzenbach werden Wohnungen gebaut wie verrückt, auch direkt an der Bahnlinie, z.B. die riesige Überbauung "Vieri" Richtung Dübendorf. Ist zwar nicht Goldküste, aber auch nicht unattraktiv (Grünzonen, Greifensee, moderater Steuerfuss, in 15 Min. mit öV mitten in Zürich).


                  Nichts spricht mehr dagegen, dass in der neuen gemischten Zone Ifang Wohnungen gebaut werden. Vielleicht sogar nur noch Wohnungen. Denn Schwerzenbach hat eine andere grosse Gewerbe- und Dienstleistungszone, vom Bahnhof statt Richtung Globe in die entgegengesetzte Richtung.


                  Werden die Parkplätze überbaut, hat der Club ohnehin ein grosses Problem. Shuttlebus vom Volkiland?


                  Und irgendwann wird der Eigentümer der Globe-Liegenschaft unter öffentlichen Druck kommen. Besonders wenn es eine PK, Bank oder sonst eine bekannte Firma ist, oder gar ein Politiker. Es geht dann ums Image.


                  Meine Meinung: Der Standort hat keine Zukunft für den Club. Aber es ist anzunehmen, dass ein langfristiger Mietvertrag besteht. Das lässt sich mit Geld lösen, sodass der finanzielle Schaden begrenzt wird.

                  • Also wer will denn direkt an der Bahnlinie und der umliegenden Industrie eine Wohnsiedlung bauen? Der muss ja bescheuert sein.:lachen:


                    Nicht bescheuert ist wohl der Hauseigentümer. Denn als er den ersten Vertrag mit Ingo machte, waren wohl beide ja nicht sicher wie sich das entwickeln wird und die Miete vermutlich Marktpreis. Heute weiss der Vermieter, dass Ingo Mio. verdient und er will seinen Anteil daran. Da streut er erstmal: " Keinen weiteren Vertrag..." und ihr fällt alle drauf rein und schürt das Feuer.
                    Irgendwann setzt sich der Vermieter hin und rechnet, Ingo rechnet auch was ihn die Infrastruktur gekostet hat und was ein verschieben der Anlage kosten würde - man einigt sich.... vermutlich auf eine höhere Miete. Und die bezahlt wer???? ... Die Ärsche welche jetzt das Gerücht schürten. :wütend:
                    Also jede weitere Mail kostet anteilig euer Geld :confused: - lasst gut sein


                    crazyhooter

                    • Da hören einige wieder mal die Flöhe husten...;)


                      Keine Panik, Leute, das Globe wird sicher nicht und schon gar nicht diesen Februar geschlossen.
                      Aber selbst wenn dies in ein paar Jahren so wäre, wenn denn mal die neue Wohnsiedlung gebaut ist und die Mieter sich beschweren, bin ich derselben Meinung wie Walhall und Schuppi.
                      Das Konzept ist das wichtigste, nicht die Räumlichkeiten.


                      Aber eins ist sicher, diese Schliessungsgerüchte sind unbezahlbare Gratiswerbung ! :rolleyes:


                      Don Phallo

                      • Wie gerne erinnere ich mich an die durchtanzten Nächte im alten Palais (damals noch ohne X-TRA, in der Nähe des Hardturms) oder im alten Rohstofflager, wo jetzt das Steinfelsareal steht. Nie wären meine Erinnerungen so bleibend, wenn es diese Orte noch gäbe - oder noch schlimmer, sie inzwischen scheisse geworden wären... Und alle diese Parties in Abbruchhäusern wären nur halb so geil gewesen, wenn es heute immer noch Bruchbuden wären und nicht Scheissyuppiewohnungenfürdahergezogenenthurgaueraargauerundandereemporkömmlingedie1200Frankenprozimmerbezahlen.


                        Big up :super:

                        • Egal ob das Gerücht stimmt, was ich eher nicht glaube, das Globe ist ein sehr rentables Gewinnmodell mit grosser Nachfrage. Sollte es also tatsächlich zu "Mietproblemen" kommen, wird man sich einfach an einen neuen Standort gewöhnen müssen...


                          Das Wichtigste am Globe ist nicht der Laden, sondern Führung und Management .


                          Die garantieren das Wesemtliche in einem Club: Optik und Service der Girls.


                          Wenn das Globe schliesst kann der Ingo und seine Crew ja einen schlecht laufenden Pleiteladen übernehmen und zum Laufen bringen .

                          • Na und. Nichts bleibt für die Ewigkeit (sangen schon die ollen Toten Hosen).


                            Seien wir doch ehrlich, egal ob Restaurant, Disco, Subkultur oder eben auch Studios und Sexclubs; die Tatsache, dass alles vergänglich ist und eben nicht für ewig, macht doch auch einen Teil des Reizes aus. Wie gerne erinnere ich mich an die durchtanzten Nächte im alten Palais (damals noch ohne X-TRA, in der Nähe des Hardturms) oder im alten Rohstofflager, wo jetzt das Steinfelsareal steht. Nie wären meine Erinnerungen so bleibend, wenn es diese Orte noch gäbe - oder noch schlimmer, sie inzwischen scheisse geworden wären... Und alle diese Parties in Abbruchhäusern wären nur halb so geil gewesen, wenn es heute immer noch Bruchbuden wären und nicht Scheissyuppiewohnungenfürdahergezogenenthurgaueraargauerundandereemporkömmlingedie1200Frankenprozimmerbezahlen.


                            Meine 2 Rappen.


                            Das Globe (oder dessen Konzept) wird es sicherlich noch ganz lange geben. Vielleicht an einem anderen Ort - who cares (c) Roger S. aus Z.

                            • Sofern der Club nur Mieter ist (davon bin ich bis jetzt ausgegangen), ist er natürlich vom Grundeigentümer abhängig. Verkauft dieser das Grundstück an die Wohnungsinvestoren, ist es vorbei mit dem Club an diesem Ort. Die Wohnungsinvestoren werden alles dafür tun - sprich: einen hohen Preis bezahlen - dass die Gegend für Wohnungsmieter oder -eigentümer attraktiv ist. Da hat ein Sexclub natürlich keinen Platz.

                              • Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört und glaube ich sogar mal in einem Artikel gelesen, dass das Globe nun Platz machen soll für eine Wohnsiedlung. Der Artikel ist auch nicht so alt: http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es steht nirgends geschrieben, dass das Globe für eine Wohnsiedlung Platz machen oder gar schliessen soll:
                                http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


                                Das Globe hat gemeinsam mit einer anderen Firma lediglich Einspruch gegen einen geplanten Wohnpark im Gebiet Ifang erhoben, mit der Begründung das der geplante Ifang-Park mit seiner Wohnnutzung nicht auf die bestehenden gewerblichen Nutzungen abgestimmt sei, und Konflikte mit den vorbestehenden Gewerbebetrieben deshalb vorprogrammiert seien.


                                Wo steht geschrieben:
                                - das Globe müsse schliessen?
                                - im Gebäude des Globes sollen Wohnungen gebaut werden?
                                - das Globe müsse für eine Wohnsiedlung Platz machen?

                                • Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört und glaube ich sogar mal in einem Artikel gelesen, dass das Globe nun Platz machen soll für eine Wohnsiedlung. Der Artikel ist auch nicht so alt: http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345

                                  Eben, die Betonung liegt bei "Globe SOLL für Wohnsiedlung Platz machen". Was nun wirklich ganz genau geschieht, das erläutert der Artikel nicht. Vielleicht wird auch drum herum gebaut oder was weiss ich. In jedem Fall können wir es nicht verhindern wenn es passiert.

                                  Nun zu meinem zweiten Statement: Vielleicht liegt es auch daran (eben, dass das Globe bald schliessen KÖNNTE), dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Qualität und diese effiziente Atmosphäre im Globe nachlassen.

                                  Hab das schon mal erklärt glaube ich, eben, weils relativ gut läuft (im Vergleich zu anderen Etablissements) wollen viele Girls ins Globe und wenn sie mal angekommen sind, dann merkt man, dass sie irgendwie ihren Platz halt sicher haben wollen... muss sagen irgendwie sehe ich deswegen halt auch immer die gleichen Girls dort über Monate hinweg.

                                  Und (man möge es mir glauben oder nicht) ich habe letztens auch schon Girls gesehen mit krasseren Cellulite-Dellen an Haut und Po!!!

                                  Diese "Top-Shot-Optik" Garantie des Globes ist m.E. nach auch am wackeln. Es soll (angeblich) zwar immer noch sehr gut laufen aber die Zahlen sollen fast schon ein wenig rückläufig sein (rickiland hatte ja mal berichtet, dass er auch sieht, dass im Globe nicht mehr so viel Betrieb herrscht).

                                  Möglicherweise liegts auch daran, dass der Ingo selbst nicht mehr führt, sondern (durch Shila???) führen lässt... er hat ja auch in der Doku "Tempel der Lust" von Vox mal gesagt, dass er auch schon ans Aufhören denkst...

                                  Na ja, vielleicht kommts mir auch so vor als ob die Quali nachlässt weil man ja verwöhnt sein kann... wenn man immer Kaviar und Nektar konsumiert ists nach einer Weile auch nichts Besonderes mehr.

                                  • Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
                                    Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


                                    Badwischer



                                    Da hat Badwischer recht.


                                    Zumal vor garnicht altzu langer Zeit dass Gerücht schon mal rumging.
                                    Und Leute behaupteten dass Globe schliesse etc. Und Ingo ihnen dass sogar angeblich gesagt hätte.
                                    Ich habe Ingo damals darauf angesprochen.


                                    Dort sagte er mir auch dass es immer wieder Leute gibt die solche Sachen in die Welt setzen.
                                    Fakt ist er hat mir damals gesagt er würde dass Globe sicher nicht schliessen oder verkaufen.
                                    Genauso bin ich mir sicher dass das dieses mal auch absoluter Blödsinn ist.


                                    Lg Blowjob171


                                    • Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...


                                      Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
                                      Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


                                      Badwischer

                                      • Lieber Dingsbums und Kollegen

                                        Es wäre doch mal schön, wenn Ihr sachlich bleibt.


                                        Ist doch sachlich...und Deine Rechnung ist ein wenig einfach....also, das mit den 4'000 CHF stimmt, dass weiss ich nun mal...dann sind das schon 800 Stimmen auf eine Frau....Wenn Du jetzt 9000 auf unsere diversen Geschmäcker und Vorlieben bei Frauen auf ca. 50 andere Frauen verteilst, ergibt sich doch schon ein erheblicher Rückstand...


                                        und das mit dem Preisgeld....glaubst Du im Ernst das ganze "Stimmgeld" sei in das Preisgeld geflossen?....


                                        Nicht das ich missverstanden werde...ich finde das Globe super! Aber die Wahl war verarsche. Aber was soll's, hat ja sowieso jeder eine andere Favoritin!!


                                        Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...