Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Meinungen

  • Antworten
    • Was jedoch die Preise im Club Swiss, History und Palace betrifft, hat nichts mehr mit individueller Preisgestaltung zu tun sondern das ist für mich pures Chaos! Heute 15 Min. für 58,20 Fr. zwei Monate später 66,51 Fr. und mal Mwst. inkludiert, dann wieder zuzüglich, zwischendurch noch seltsame Augenwischer Jahreszeiten-Preisaktionen usw. Was soll dieser unsägliche Quatsch, gefällt dir das etwa?


      Ich persönlich finde, dass die Preisgestaltung im Imperium durchaus Sinn macht:


      1.) Die Preise im Imperium werden ja gemeinsam mit den Girls abgesprochen, wie einmal der Imperator im Forum durchblicken liess. Damit lässt sich auch die "uneinheitliche" zuweilen auch mal als "unlogisch" wirkende unternehmerische Preisstrategie erklären. (Selbst im Globe gibt es Girls, die der Meinung sind, dass der Tarif eher zu hoch angesetzt sei.)


      2.) Dauertiefpreise vertreiben nur die Topshots: Aktionstage wie bspw. im Palace (Sonntag), Pascha (Mittwoch) ziehen an einzelnen Tagen auch die preissentivere Kundschaft an, was sich nach den Angaben der Girls i.d.R. bezogen auf den Tagesumsatz positiv auszahlt für die Girls.


      3.) Bezüglich der Mehrwertsteuer-Preisangaben muss ich dir Recht geben.


      4.) Dennoch waren die Preise mE zumindest nie derart "missverständlich", dass man ein BWL Studium bräuchte, um den Tarif zu verstehen... ;o) Da gibt es aktuell ausserhalb des Imperiums noch ganz andere Clubs / Studios, mit Würfelrabattaktionen, wo aber nirgendwo online steht, um welchen Rabatt dann man würfeln darf.


      5.) Einverstanden bin ich mit dir, dass man vor dem Clubbesuch die Webseite prüfen sollte. Das ist für mich aber reine Gewohnheitssache, und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinneren einmal ohne TP Check, einen Club besucht zu haben...

      • Warum sollten die Clubs die Preise nicht individuell gestalten dürfen ?
        Wäre es dir lieber, wenn in allen Imperiumsclubs der Eintritt 95 Franken und die halbe Stunde 140 Franken kosten würde ? :rolleyes:


        Don Phallo


        Du hast recht, heutzutage muss jeder Club seine Preise individuell gestalten und an regionale Gegebenheiten bzw. regionale Mitbewerber ausrichten, auch wenn die Clubs alle zu einer Kette gehören. So wie früher überall einheitliche Preise geht heute nimmer. Was jedoch die Preise im Club Swiss, History und Palace betrifft, hat nichts mehr mit individueller Preisgestaltung zu tun sondern das ist für mich pures Chaos! Heute 15 Min. für 58,20 Fr. zwei Monate später 66,51 Fr. und mal Mwst. inkludiert, dann wieder zuzüglich, zwischendurch noch seltsame Augenwischer Jahreszeiten-Preisaktionen usw. Was soll dieser unsägliche Quatsch, gefällt dir das etwa? Andere Clubs z.B. Sexpark und wie sie alle heissen, funktioniert doch prima: konstant 50.- Eintritt und 90.- Halbe Stunde und keine lächerliche Rappenspalter-Preis-Achterbahn.

        • An erster Stelle was mich im Swiss stört, ist der Drachen am Empfang:schock:. Und Zweitens die neuen Preise sind auch nicht wirklich passend für den Club. Aber das muss Ingo wissen wegen den Preisen, er hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber diese Person am Empfang geht ja gar nicht dort. Irgendwas läuft bei Ihr anscheinend falsch, vielleicht braucht Sie Ferien oder einfach mal wieder guten Sex? :happy: Keine Ahnung was, aber auf jeden Fall möchte man als Kunde seinen Frieden haben.


          Wen meinst Du denn am Empfang? Ich kenne Mercedes und Reto. Die sind doch OK

          • Früher waren es die Imperiumclubs, die standen für konstante und einheitliche Preise auf die man sich verlassen konnte und man kein Studium brauchte.
            Heute ist die Preispolitik pures Chaos. Preise mal hoch, mal runter, krumme Beträge mit Münzgeld, suspekte Aktionspreise, MwSt mal inklusive und mal exklusive .... Und nie weiss man , welcher Preis in welchem Club gerade gilt.
            Echt grauenhaft und nicht nachvollziehbar .


            Warum sollten die Clubs die Preise nicht individuell gestalten dürfen ?
            Wäre es dir lieber, wenn in allen Imperiumsclubs der Eintritt 95 Franken und die halbe Stunde 140 Franken kosten würde ? :rolleyes:


            Don Phallo

            • An erster Stelle was mich im Swiss stört, ist der Drachen am Empfang:schock:. Und Zweitens die neuen Preise sind auch nicht wirklich passend für den Club. Aber das muss Ingo wissen wegen den Preisen, er hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber diese Person am Empfang geht ja gar nicht dort. Irgendwas läuft bei Ihr anscheinend falsch, vielleicht braucht Sie Ferien oder einfach mal wieder guten Sex? :happy: Keine Ahnung was, aber auf jeden Fall möchte man als Kunde seinen Frieden haben.

              • Früher waren es die Imperiumclubs, die standen für konstante und einheitliche Preise auf die man sich verlassen konnte und man kein Studium brauchte.


                Heute ist die Preispolitik pures Chaos. Preise mal hoch, mal runter, krumme Beträge mit Münzgeld, suspekte Aktionspreise, MwSt mal inklusive und mal exklusive .... Und nie weiss man , welcher Preis in welchem Club gerade gilt.


                Echt grauenhaft und nicht nachvollziehbar :doof:.

                • 60 CHF ist der Preis für die CE, sie dauert bis zum Abspritzen, und das wird möglichst schnell herbeigeführt:lachen:.


                  Muss dir widersprechen. War dieses Jahr bereits ein paar Mal im FKK66 bzw. FKK-Palast, teils mit Freunden und auch alleine. Nie wurde die Zeit im Zimmer vom Girl unterschritten. Und das Abspritzen wurde auch nicht "extra schnell" herbeigeführt, sondern es waren immer geile Nummern mit FO, ZK usw. so wie es sich gehört. Auch mein Kollege stiletto ist dort zufriedener Stammgast und hat eine längere Anfahrt aus der Schweiz, so wie ich und viele andere. Und glaube mir, wir Schweizer kennen uns mit Qualität bzw. Preis-Leistung a biserl aus. ;)


                  Mit 150 Sfr. kommst du nirgends weit, auch nicht in D.


                  Mit dem Geld kommst in den Deutschen Imperium-Clubs gut klar.
                  Eintritt und 2x Halbe Stunde Service, komplett für 170.- Fr. inkl. Getränke und wochenends klasse Grillbuffet.
                  Besser geht nicht.

                  • 60 CHF ist der Preis für die CE, sie dauert bis zum Abspritzen, und das wird möglichst schnell herbeigeführt.


                    Nein. Das wird- ohnhin nur von Manchen- nur dann möglichst schnell herbeigeführt, wenn du es zulässt.

                    Ich habe meine Zweifel, daß die Preisreduzierungen im Swiss und Palace den WGs ein höheres Einkommen gebracht haben. Im History mag es anders sein!


                    Weder habe ich Zweifel, noch mache ich mir als Gast über das Einkommen von ohnhin hoch verdienden WGs Gedanken. Die sind nicht entmündigt, und wissen, was sie zu tun haben. Wenn sie zu wenig verdienen, gehen sie. Ich kümmere mich auch nicht, ob die Verkaüferin im Supermarkt an der Kasse zu wenig verdient.

                    • :super:.

                      Mit anderen Worten lohnt sich der Clubbesuch bzw. die Eintrittszahlung eigentlich fast nur für diejenigen, die 3 oder mehr Clubeinheiten buchen.


                      Das war schon immer so, auch in Deutschland, wenn man nur das reine Sexerlebnis berücksichtigt, clubben ist aber mehr, jedenfalls für mich!


                      Es fehlt irgendwie wie im History ein interessantes Angebot für diejenigen Kunden, die sich netto nur ca. 150 pro Clubbesuch leisten können; (ohne das Quickie Angebot).


                      Mit 150 Sfr. kommst du nirgends weit, auch nicht in D.


                      warum wurde denn nicht im gleichen Zug die überfällige Angebotsbreinigung vollzogen: nur noch 30 und 60 Minutentarif. Alles andere (15 Minuten) ist Humbug und eines exklusiven Clubs unwürdig.


                      Es ist aber wenigstens ehrlich, denn bei uns in D dauert die CE vielerorts auch nicht mehr länger!:schock: Insofern:

                      Nur mal so am Rande :
                      Und im FKK-Palast und FKK66 ..... die halbe Stunde auch 60 CHF.


                      60 CHF ist der Preis für die CE, sie dauert bis zum Abspritzen, und das wird möglichst schnell herbeigeführt:lachen:.


                      Aber: Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir die Empfangslady im Club Swiss erklärte, dass die Preise geändert wurden. Und zwar rauf.


                      Die Talsohle ist durchschritten! Auch läßt der Preisdruck aus D langsam nach: Auf teils subtile, teils auch abzockende Weise werden Versuche gemacht, höhere Preise durchzusetzen:


                      1. Man erklärt bestimmte, bisher inkludierte Serviceelemente plötzlich zu aufpreispflichtigen Extras, z.B. Zk und FO. Zentrum dieser Versuche ist das Paradise bei Stuttgart, am Ende ist das Swiss billiger!:staunen:


                      2. S.o.: Die 30 min werden bei Buchung nur einer CE praktisch nicht mehr eingehalten, möglichst schnell abspritzen lassen und dann packt das WG seine Sachen:staunen:, kannst ja allein weitermachen:smile:. 60 Euro für 15 min!:schock:
                      Stundenbuchungen werden in diesen Häusern nicht mehr nachgefragt, man müßte ja anstandshalber wenigstens 45 min beim Gast bleiben, d.h. dreifache Zeit für nur doppelte Gage!


                      3. Man versucht, grundsätzlich einen Mindestumsatz von 100 Euro zu generieren, sei es über Extras (Anal, FT) oder eine Stunde, die dann allerdings auch sehr großzügig eingehalten wird. (Sakura-Strategie)


                      Im Imperium, bzw. dem Swiss, wird man einfach mal nachgerechnet haben, was die Preisreduzierungen wirklich gebracht haben.


                      Man bedenke: Eine Reduzierung um z.B. 15 % bedeutet zunächst einmal, daß das WG 15 % mehr CE verkaufen und "abarbeiten" muß, nur um das Einkommen zu halten. Wenn sie spürbar mehr Einkommen haben will, muss sie wenigstens 30 % mehr CE verkaufen. Das muß physisch und psychisch verkraftet werden (können), zumal sich die Buchungen nicht gleichmäßig über den Tag verteilen, sondern eher auf bestimmte Zeiten konzentrieren. Und da im Imperium die Zeiten eingehalten werden (müssen), kann sie in 2 h höchstens 3 CE (als Einzelbuchungen) erledigen!


                      Ich habe meine Zweifel, daß die Preisreduzierungen im Swiss und Palace den WGs ein höheres Einkommen gebracht haben. Im History mag es anders sein!

                      • Wenn du mit dem Geld so knauserst und jeden Rappen abzählst, wirst du in keinem Club richtig Spass haben können und nie zu den gern gesehenen Gästen gehören.


                        Du hast mich da "etwas" falsch verstanden. ;) Ich bin ein grosser Fan des Imperiums und ich verkehre regelmässig in allen Imperiumsclubs. Das was bei "normalen" Bürgern auf dem Sparkonto landet, wandert bei mir auf das "Eintrittskonto" des Clubs bzw. auf das Sparkonto der Girls und das wird es auch weiterhin tun. :lachen:


                        Da ich auf Abwechslung bei den Girls stehe, habe ich keinen fixen Stammclub (mehr). Dementsprechend ist mir soeben positiv beim Swiss-Lineup aufgefallen, dass man offensichtlich zum Globe-Girl-Turnus zurückkehrt. Das sind für mich sehr gute News.

                        • Die Preisgestaltung ist mE in den meisten Imperiumsclubs auf besonders wohlhabende Gaeste ausgerichtet. Mit anderen Worten der Clubbesuch bzw. die Eintrittszahlung lohnt sich eigentlich fast nur wenn man 3 oder mehr Clubeinheiten bucht.


                          Das Swiss liegt mit den Preisen in der Mitte, zwischen Sexpark und Globe.
                          Also 110.- für 30 Minuten ist nun wirklich nicht überteuert.
                          Und besonders wohlhabend muss man nun auch nicht sein, um sich den Eintritt von 80.- leisten zu können :rolleyes:. Wenn du mit dem Geld so knauserst und jeden Rappen abzählst, wirst du in keinem Club richtig Spass haben können und nie zu den gern gesehenen Gästen gehören.


                          Es fehlt irgendwie ein interessantes Angebot für diejenigen Kunden, die sich netto nur ca. 150 pro Clubbesuch leisten können.


                          So ein Angebot gibt es im Swiss ganz regulär http://www.club-swiss.ch/preise.php?id=preise
                          Eintritt: 80.-
                          1/4 Std: 66.-
                          Komplett: 146.-

                          • Diese Preiserhöhung überrascht auch mich, um ehrlich zu sein. Klar haben die Clubs aktuell keine einfache Zeiten (bspw. hatte es einmal nur 6 Girls auf dem TP im Swiss).


                            Die Preisgestaltung ist mE in den meisten Imperiumsclubs auf besonders wohlhabende Gaeste ausgerichtet. Mit anderen Worten lohnt sich der Clubbesuch bzw. die Eintrittszahlung eigentlich fast nur für diejenigen, die 3 oder mehr Clubeinheiten buchen. Es fehlt irgendwie wie im History ein interessantes Angebot für diejenigen Kunden, die sich netto nur ca. 150 pro Clubbesuch leisten können; (ohne das Quickie Angebot). Hier hat das History wie ich denke die Sicht dieser Kunden eher verstanden.
                            Nicht alle Freier sind Millonarios. Bei mir ist es eher die sexuelle Lust, dass ich nicht immer mehrere Zimmer buche und bei nur einem Zimmergang wirkt der (hohe) Eintritt eher abschreckend. Man ist als Kunde so gesehen in der Zwickmühle. Nur einmal lohnt sich finanziell nicht oder Mann ist oft nach einem Zimmergang schon so richtig kaputt vom Vögeln...passiert mir nicht selten...


                            PS. Das ist nur meine bescheidene Meinung aus der Sicht des Kunden, der sich aber auch mit vielen Puffgängern in den Saunen unterhalten hat.


                            Es geht mir definitiv nicht um den jetzigen Stuetzli Aufschlag. Ich werde dennoch ins Swiss pilgern, es stellt sich höchstens übers Jahr gerechnet die Frage, wie oft.

                            • Also möchte Ingo den Club Swiss komplett ruinieren??? Die Preise waren vohrer schon zu hoch für diesen Club, und das sage nicht nur ich. Und jetzt noch erhöhen, im Swiss ist ja schon mehrheitlich tote Hose. Also das ist völlig unrealistisch was dort abläuft!!! Und nein ich bin überhaupt kein Rappenspalter. Das ist jetzt endgültig das aus für das Swiss!

                              • Mit gegen 800 Clubbesuchen habe ich in den letzten Jahren schon einiges erlebt. Auch Änderungen bei den Preisen. Im Imperium zuletzt vor einem halben Jahr im History: Eintritt und Zimmerpreise runter.
                                Wollte eigentlich nie einsteigen in die Gilde der Schreiberlinge. Aber:
                                Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir die Empfangslady im Club Swiss erklärte, dass die Preise geändert wurden. Und zwar rauf: 1 Stunde bisher 208.00 jetzt 220.00. Das ist ok für mich, es hat mich nur erstaunt. Als Forumsleser sieht man ja auch die Werbebanner: hier auf dieser Seite im Wechsel mit La Vie immer noch diese unglaublich idiotischen 15 Minuten für 58.00 obwohl erhöht auf 66.00.
                                Wenn schon die Preise zur Illustration von Exklusivität erhöht werden in Richtung Globe-Tarif (bei meist identisch sehr gutem Service), warum wurde denn nicht im gleichen Zug die überfällige Angebotsbreinigung vollzogen: nur noch 30 und 60 Minutentarif. Alles andere (15 und 45 Minuten) ist Humbug und eines exklusiven Clubs unwürdig. Dann wären auch die Münzficker weg. Für reine Quickies gibts genügend andere Studios etc.
                                Hoffe sehr, dass sich die Verantwortlichen (wer ist das eigentlich dort? Reto oder Ingo?) das Versäumnis einsehen und die Preisliste mit Streichungen nachbessern. Wäre toll. Danke!

                                • [align=left][/LEFT
                                  Ich würde mich durch Werbung für diese Abwechslung auch mehr angesprochen fühlen als durch die üblen Werbebanner für 15 Minuten-Fick für 58 Franken... das geht für mich unter 'Softwarebeschädigung'.


                                  Soll mir einer erklären was an einen 15-Minuten-Fick beschädigend ist...?:confused: Ein Schnellfick ohne Umschweife hats manchmal in sich:super:

                                  • ...oder mann geht ins swiss ab 22 uhr und sieht die damen in super schönen und sexy kleidern...(mal rot, mal weiss, mal hot pants, mal body)
                                    glaub mittwoch bis samstag...oder montag bis samstag...bin nicht sicher...


                                    eigendlich könnte das swiss auf der website einwenig klarer präsentieren, auch wann welche kleider getragen werden...


                                    @all
                                    Man weiss auch Bescheid wenn man ins Swiss geht (die Websites im Imperium sind nicht der Brüller...)
                                    So-Mi: all day FKK
                                    Do: sexy body
                                    Fr: hot pants und weisses Oberteil
                                    Sa: rote Dessous
                                    Wie oben richtig beschrieben: Do-Sa jeweils ab 22 Uhr.


                                    Ich würde mich durch Werbung für diese Abwechslung auch mehr angesprochen fühlen als durch die üblen Werbebanner für 15 Minuten-Fick für 58 Franken... das geht für mich unter "Softwarebeschädigung".


                                    Viel Spaß ob nackig oder sexy gekleidet... Letzteres gefällt mir gut.
                                    Lg Relaxpur

                                    • ...oder mann geht ins swiss ab 22 uhr und sieht die damen in super schönen und sexy kleidern...(mal rot, mal weiss, mal hot pants, mal body)
                                      glaub mittwoch bis samstag...oder montag bis samstag...bin nicht sicher...


                                      eigendlich könnte das swiss auf der website einwenig klarer präsentieren, auch wann welche kleider getragen werden...



                                      Montag - Samstag...


                                      Für mich ist genau das ein Grund nicht ins Swiss zu gehen. Ich bin meistens Abends unterwegs. Und da würden mich andere Besucher in Strassenkleidern stören.


                                      • Was mich stört und mich von weiteren Besuchen abhalten könnte (sehr sehr subjektiv)


                                        - Nackttage mögen ihre Liebhaber und Berechtigung haben....aber muss das wirklich jeden
                                        Tag sein???.


                                        Bin da ganz anderer Meinung! Finde es toll dass es wenigstens ein Club gibt wo die Girls immer jeden Tag und ohne Ausnahme nackt sein müssen. Man könnte m.E. auch weitergehen und alles Strümpfe, Strapse, Socken, Bauchumhängsel usw usf untersagen. Nur nackt in High Heels - einfach und perfekt!


                                        • Ich kenne, wie gesagt, nur 1 dame dort...
                                          :super:


                                          Darf ich raten welche es ist? Die Lia? ....dh. die im Forum noch unter dem Subthema Girls-Erlebnisberichte im globe aufgeführt ist? https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html Die schrille Nudel hat sich äusserlich sehr verándert, aber der Service ist der gleich gute geblieben...


                                          Saunaclub Swiss ist vorallen schön eingerichtet und etwas ruhiger als etwas Globe oder sexpark. Von Bumsalp nicht zu sprechen.



                                          lg

                                          • ...der club verdient es das über ihn geschrieben wird...
                                            Ich kenne, wie gesagt, nur 1 dame dort...
                                            Jedoch ist die stimmung im club top und die mädchen geben sich mehr als mühe die gäste zufrieden zu machen.
                                            Alle wissen das sie keine chane auf zimmer bei mir haben...denoch werde ich mit einem lächeln begrüsst...machen small talk...rum blödeln...sehr entspannt...besonders freundlich empfand ich irina, delia, rebecca, maria und bianca


                                            Werde weiterhin gerne das swiss aufauchen...und kann das swiss nur empfehlen...
                                            Betreffend auswahl...denke jeder frauentyp ist anwesend:super:

                                            • ich war die letzten wochen mehrmals im swiss, unter anderem auch mit einem forumskolegen, lugano60...dem scheint es dort zu gefallen...ev. sollte ich mich mal erkundigen ob ich eine vermittlungsprovision kriege...:smile:


                                              ich gehöre, im swiss, klar zum beschriebenen freiertyp A.
                                              jedoch muss ich hier einwenig widersprechen...line up toll...auch einige neuen gesichter...sehr hübsche damen...welche mich aber nicht interessieren...


                                              was schade ist, ist die situation, welche lugano60 beschrieben hat, das zusammensein vor dem zimmer und nach dem zimmer...
                                              ich gehe nur wegen 1 dame in den club...SV haben das bestimmt gemerkt...club leer...aber eben....ist halt so...


                                              was aber ist, das es doch sehr wenig kundschaft hat und eben, mehrheitlich freiertyp A.
                                              war auch am abend da, nicht viel besser

                                              • Also ich war das letzte mal vor ca eineinhalb Jahren im Swiss:staunen: , aber dazumal schon als ich ab und zu hin ging lief nie viel. Es hatte immer sehr wenige Freier und ich war eigentlich immer Samstag Abend und Nacht dort:schock: . Also ich kannte das Swiss immer als sehr ruhiger Club war gesamt ca 7mal dort. Aber eben Preislich gibts da ald schon auch noch konkurenz:happy:

                                                • ... Am Line up kann es wohl nicht liegen...


                                                  Ich glaube, dass es etwas komplexer ist. Ich war früher sehr oft im Swiss heute nur noch sporadisch. Da kommen einige Faktoren zusammen: Sicher spielt die Konkurrenzsituation eine Rolle. History und Sexpark haben teilweise fast das Doppelte an Girls und sind dennoch preiswerter und nicht unbedingt schlechter vom Service. Bei den Freiern kannst du vereinfacht zwei Typen unterscheiden: Der eine Typ A hat eine Favoritin und der andere Typ B wechselt gerne und lässt sich gerne auf neue Girls ein. Früher hatte man mit dem Globe Turnus immer genug Auswahl auch für Typ B gehabt. Ausserdem hatte es immer wieder Neuentdeckungen auf dem TP im Swiss . Die fehlen auch seit längerem dort. Somit ist der Club für Freiertyp B im Moment nicht unbedingt erste Wahl. Diese Situation wurde im Forum schon mehrfach thematisiert. Kann man dort auch nachlesen. Klar spielt es auch eine Rolle, dass im Swiss der Eintritt ohne Essen im Imperiumsvergleich nun in dieser Höhe alleine dasteht , das darf man nicht unterschätzen.Die Latte für einen Besucher ist relativ hoch.

                                                  • @ALL
                                                    woran mag es liegen, dass im Swiss nach meiner Wahrnehmung so richtig Tote Hose eingekehrt ist? Bin alle 1-2 Wochen dort. Die Zeiten, da alle Girls besetzt waren oder kaum mehr freie Spinde gab, sind definitiv vorbei... Am Line up kann es wohl nicht liegen... Oder doch? Was stimmt sonst nicht mehr? Manchmal kommt Mann sich fast verloren vor, wenn da Dreiviertel der Girls sich einfach das Hinterteil absitzen....
                                                    Der Gratisfood im Globe wird wohl nicht der Killer sein? Die "Winter"Aktion im History?
                                                    Was meint ihr? Oder sind meine Beobachtungen "Ausreisser"?
                                                    LG betterlife


                                                    Ich hab den Club Dank eines Freundes seit ca. 2 Wochen " entdeckt", seither war ich 5x dort, kann also nicht mit früher vergleichen.


                                                    Das es sehr wenig Männer dort hat ist mir auch aufgefallen, allerdings war ich auch noch nie am späten Abend im Club.


                                                    Das Lineup ist tatsächlich sehr gut, daran kann es bestimmt nicht liegen, am "Service" ebenfalls nicht....alle 6 Erlebnisse hatten gutes Imperiumsniveau, eines (Maria) war etwas vom besten was ich bisher Genüssen durfte.


                                                    Was mich stört und mich von weiteren Besuchen abhalten könnte (sehr sehr subjektiv)


                                                    - Nackttage mögen ihre Liebhaber und Berechtigung haben....aber muss das wirklich jeden
                                                    Tag sein???


                                                    - Die Musik ist für mich als Oldie zu "Discohaft"..... Unerotisch


                                                    - Eine Möglichkeit sich zu verpflegen hab ich nicht entdeckt


                                                    Speziell aufgefallen ist mir das Verhalten der Girls vor und nach dem Zimmer.
                                                    In den mir bekannten Clubs erlebt man eigentlich alles.....Girls die sich mehr Zeit nehmen, andere etwas weniger.......nach dem dem Zimmer noch kurzes Zusammensein oder auch etwas länger zwecks Kundenbindung.....jedes Girl ist da etwas anders......
                                                    Im Swiss scheint aber ein ganz klares Verhaltensmuster vorgeschrieben zu sein.....Max. 20 min Anmache und.....kein Kontakt mehr nach dem Zimmer......von allen 6 Girls wurde ich nach dem Zimmer konsequent " in Ruhe gelassen"......und auch bei anderen Gästen hab ich das selbe Verhaltensmuster beobachtet......seltsam.....befremdlich.....ungewohnt und schlicht nicht (Zukunfts-) Geschäftsfördernd und es entsteht eine Stimmung, die ich als steril empfunden habe.



                                                    Wie gesagt, ist nur mein subjektiver Eindruck....vielleicht ist am Abend die Stimmung besser........vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von meinen Stammclubs.

                                                    • @ALL
                                                      woran mag es liegen, dass im Swiss nach meiner Wahrnehmung so richtig Tote Hose eingekehrt ist? Bin alle 1-2 Wochen dort. Die Zeiten, da alle Girls besetzt waren oder kaum mehr freie Spinde gab, sind definitiv vorbei... Am Line up kann es wohl nicht liegen... Oder doch? Was stimmt sonst nicht mehr? Manchmal kommt Mann sich fast verloren vor, wenn da Dreiviertel der Girls sich einfach das Hinterteil absitzen....
                                                      Der Gratisfood im Globe wird wohl nicht der Killer sein? Die "Winter"Aktion im History?
                                                      Was meint ihr? Oder sind meine Beobachtungen "Ausreisser"?
                                                      LG betterlife

                                                      • Klar gehe auch ich wegen den Girls in Clubs, aber auch wie sexyboy schrieb. Habe ich keine lust auf freche Geschäftsführer oder Mitarbeiter, weil wir Kunden bezahlen für die Leistung und nicht gerade wenig. Solange der Kunde freundlich ist, muss der Mitarbeiter das auch sein das ist überall so egal in welcher Branche!!! Wegen dem ist gegenseitiger Respekt immer das wichtigste egal wo:super:.

                                                        • Weshalb gehen wir eigentlich in Clubs? Ich jedenfalls nicht wegen des Personals oder der Chefs... sondern für tolle Erlebnisse mit faszinierenden Girls. sexyboy99 hat ja selbst schon im Thread eines Girls, das er von früher her kennt, begeisterte Worte gefunden... Einfach abends oder am Wochenende vorbeigehen und die Girls geniessen.



                                                          Natürlich gehe auch ich wegen den Girls in Clubs und im Swiss hat es tolle Girls - nicht nur Anais, welche für mich das absolute Traumgirl ist. Das Umfeld muss für mich aber auch stimmen. Wieso soll ich einem absolut kundenunfreundlichen Geschäftsführer Geld nachwerfen?


                                                          Andere Clubs behandeln Stammgäste als solche. Diese Woche reinigte mir Kim im Rouge (auf ihre Initiative!) die Brille. Vor Weihnachten erhielt ich in der Alp ein Fresspaket als Dank fürs vergangene Jahr aber im Swiss werden Stammgäste wegen nichts abgeputzt..


                                                          Ich war früher 1-2 Mal pro Woche im Swiss. Seit diesem Vorfall lediglich 2 Mal jeweils samstags. Ich kann normalerweise aus familiären Gründen am Wochenende nicht weg.

                                                          • Reto?! Ja der weiss nicht wie er mit seinen Gästen und vorallem Stammgästen umgehen sollte. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren mit ihm auseinandergesetzt. War damals Stammgast und meide diesen Club nun und zwar nur wegen ihm. Schade um die tollen Frauen im Swiss!


                                                            jimmy123
                                                            Sexyboy99
                                                            Was hat euch geritten urplötzlich solch alte Geschichten auszupacken? Weshalb gehen wir eigentlich in Clubs? Ich jedenfalls nicht wegen des Personals oder der Chefs... sondern für tolle Erlebnisse mit faszinierenden Girls. sexyboy99 hat ja selbst schon im Thread eines Girls, das er von früher her kennt, begeisterte Worte gefunden... Einfach abends oder am Wochenende vorbeigehen und die Girls geniessen. Dann bin ich - anscheinend Reto - noch nie begegnet. Offensichtlich macht er Frühdienst - da treffe ich ihn ab und an, jedoch ohne irgendwelche Probleme...


                                                            Gestern Abend wars toll und voll im Swiss - meine Favoritin zwar mehrheitlich besetzt - aber friedlich für alle Gäste und genügend Auswahl.
                                                            Locker bleiben und für die Girls hingehen... Viel Spass!

                                                            • Reto?! Ja der weiss nicht wie er mit seinen Gästen und vorallem Stammgästen umgehen sollte. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren mit ihm auseinandergesetzt. War damals Stammgast und meide diesen Club nun und zwar nur wegen ihm. Schade um die tollen Frauen im Swiss!


                                                              Sorry, dass Du ähnlich "tolle" Erfahrungen im Swiss mit diesem Reto machen durftest. Bin aber keinesfalls überrascht, dass es auch noch andere in diesem Forum gibt, die ähnlich schlecht behandelt wurden in Dietikon.

                                                              Wie gesagt, solch ein Umgang muss wirklich nicht sein. Wie man Gäste richtig behandelt, zeigt die Kette ja in Schwerzenbach gleich selbst.

                                                              • Wenn dieser Herr so unfreundlich ist, wieso redet dann Ingo nicht mal mit ihm. Das kann ja nicht sein das der die Gäste so fertigmacht. Ich habe diesen Herrn nie gesehen da ich als ich paar mal dorthin ging, ist schon länger her nur Samstags dort war. Und da war die Dame dort, aber ja mir war sie auch nicht so sympatisch aber das lassen wir jetzt mal.


                                                                • Der Übeltäter war übrigens ein durchtrainierter, aber nicht allzu grosser Wichtigtuer, der sich im Erfolg der Globekette suhlt. Also eher der Kategorie Giftzwerg als der Gattung der Goliathe zuzuordnen.
                                                                  Aber dieser Chef (oder evt. ex-Chef) ist oder war unter aller S a u.:wütend:


                                                                  Reto?! Ja der weiss nicht wie er mit seinen Gästen und vorallem Stammgästen umgehen sollte. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren mit ihm auseinandergesetzt. War damals Stammgast und meide diesen Club nun und zwar nur wegen ihm. Schade um die tollen Frauen im Swiss!

                                                                  • Also auf die Frage von MisterEd, was denn dazu geführt hätte, dass mir im Club Prügel angedroht wurden, kann ich nur eines sagen: "Ich weiss es schlicht und einfach nicht!" Die Sache lief so, dass ich mich nach einem Mädchen erkundigt habe und der feine "Chef" mich darauf hin anbaffte. Er warf mir meine (angeblich) arrogante Art vor usw. Es gipfelte im Ernst gemeinten Vorschlag, ob ich mit ihm vor die Türe kommen wolle. Nun ja, ich kann schecht beurteilen, ob ich dermassen arrogant rüberkam. Nur ist dies bestimmt noch kein Anlass, sich gleich prügeln zu müssen. Mir begegnen täglich arrogante Menschen, und dies nicht nur auf dem Paradeplatz, nein auch im stinknormalen Tram oder der S-Bahn. Es ist mir aber noch nie in den Sinn gekommen, solch eine Person zum Verlassen des Trams aufzufordern und sich mit mir auf dem Perron zu prügeln.

                                                                    Der Übeltäter war übrigens ein durchtrainierter, aber nicht allzu grosser Wichtigtuer, der sich im Erfolg der Globekette suhlt. Also eher der Kategorie Giftzwerg als der Gattung der Goliathe zuzuordnen.

                                                                    Wie gesagt, möchte mit keinem Wort die Mädchen im Swiss runtermachen. Aber dieser Chef (oder evt. ex-Chef) ist oder war unter aller S a u.:wütend:

                                                                    • Komme regelmässig in die Schweiz und besuche hier hauptsächlich meinen Lieblingsclub Swiss-FKK. Von dem was hier aufgebracht wurde habe ich noch nie etwas mitbekommen.
                                                                      Wenn ich unter der Woche zur Mittagszeit komme, steht an der Empfangstheke ein durchtrainierter Herr, der seine Arbeit nüchtern und korrekt absolviert. Wünscht viel Spass und erkundigt sich beim Austritt bzgl. Zufriedenheit mit dem erlebten Service. Passt.
                                                                      Sympathischer kommt die Dame am Samstag oder Sonntag rüber, gross, schwarzhaarig. Sie hat einen äusserst freundlichen Ausdruck und erledigt alles sehr routiniert, unabhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit man auftaucht. Passt bestens!
                                                                      Generell passt mir die Grösse, der Stil und die Auswahl sowie Ausrichtung der WGs. Kann mir in dem Club nicht vorstellen, dass man da unverschuldet Probleme kriegt.

                                                                      • @ Jimmy
                                                                        Du schreibst, dass sich der Chef mit Besuchern und auch mit dir angelegt hat, aber was genau war denn der Grund dafür?



                                                                        ich hab kein Problem: das einzige was ich mir wünschen würde, dass man im SWISS auch so Funktelefone hat wie im Globe:


                                                                        jedenfalls:
                                                                        wenn ich reservieren will, muss ich nicht selten 4-5 mal anrufen, bis dann jemand an die Leitung geht: am Telefon aber dann immer freundlich und sonst auch ok, aber sicher nicht wie im Globe, aber dort bin ich ja ein bekanntes Gesicht :staunen:

                                                                        • Also bevor hier irgendwelche Schreiberlinge meinen, dass ich gegen Clubs der Globekette stänkern will, will ich gleich klarstellen, dass dies keinesfalls mein Bestreben ist. Auch bin ich selber noch öfters in Schwerzenbach zu Besuch und werde auch einige Erfahrungsberichte zu meinen Aufenthalten dort nachliefern.

                                                                          Zum Thema: Im Club Swiss musste ich nicht nur selbst erleben sondern auch bei anderen Clubbesuchern leider sehen, dass der sich extrem aufplusternde Chef (im Vergleich zu Ingo ist er ja höchstens ein ganz, ganz kleines Cheffchen) mit Besuchern anlegte und ihnen in Einzelfällen gar Prügel androhte. Mir persönlich "offerierte" er, ob wir zusammen vor die Türe gehen wollen. :schock: Unglaublich so ein Benehmen und ich kann garantieren, dass die vom Cheffchen Angepöbelten weder stark betrunken waren noch sich total daneben aufführten. Was sich dieser Typ dort ausnimmt habe ich in einem Club noch nie gesehen, würde sich Fritz, Angelo und Konosorten im Globe bestimmt niemals machen.

                                                                          Kein Wunder kann mit dieser Club Swiss seither gestohlen bleiben. Die Girls waren aber schon damals absolut ok, oft war ja auch Verstärkung aus dem Globe temporär in Dietikon.

                                                                          Gruss
                                                                          jimmy