Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Meinungen

  • Antworten
    • dass die Leute nur von der Dekoscheisse und Musik scheiben, wie toll sie das finden das ein Rammstein-Lied gespielt wurde und sie da im Kopf voll mitgegangen sind und solche Schwuchtel Kacke. Ich glaube da gibts viele die sich an der Deko aufgeilen und onanieren 🙈.

      Es ist ein offenes Geheimnis, dass man nicht wegen der Deko dorthin geht. Ausgenommen sind wohl die von dir zitierten Gäste, die sich an der Deko aufgeilen. Falls dem so ist hat das aber nicht wirklich etwas mit der Organisation zu tun. Oder? Wie erwähnt kann ich nur von meinem persönlichen Eindruck sprechen. Ich war bisher an lediglich 2 Party’s und es hat beide male gepasst. Dazu muss man ein bisschen der Party-Typ sein. Deshalb habe ich hier ja auch geantwortet: Jemand hat anonym gesagt, dass zu wenig los sei, die WGs seien müde und unmotiviert. Das steht zumindest in meiner Wahrnehmung im krassen Gegensatz zu dem, was ich an den Partys erlebt und gesehen habe. Morgen Freitag findet die nächste Party statt. Deshalb mein Tipp: Eher nicht am Samstag dorthin gehen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass einige WGs Tags darauf müde und unmotiviert wirken, da sie am Freitag den vollen Einsatz gegeben und wohl auch den gewünschten Umsatz erzielt oder sogar übertroffen haben. Man kann und darf natürlich auch mehr "Puff" haben. Dazu könnte man den Direktservice buchen oder halt den Partys aus dem Weg gehen. "Party" hiess für mich beide mal, dass überdurchschnittlich viele Leute anwesend waren. Es gab auch etwas zum Essen und Dessert. Es kam auch vor, dass alle Zimmer besetzt waren und dass man sich deshalb dem "Public" hingeben durfte/musste. Das ist nicht jedermanns Sache, klar. Wer definiert eigentlich, wass in ein "Puff" passt und was nicht? Ich bezeichne das Swiss nicht als "Puff". Eher als Saunaclub. Oder "Freudehaus". Da sagt man zu Hause: "Ich gehe wellnessen und ein wenig saunieren". Bevor man sich dann auf den Heimweg macht, geht man noch ein wenig saunieren....

      • An den Partys kehrt sich das Ganze sogar ins Gegenteil: Schon fast übermotiviert wurde dekoriert und halt eben Party gemacht.

        Du hast es charmant zwischen den Zeilen formuliert. ;)


        Sorry, aber die steife Spassbremse Ingo hat noch NIE Partys machen können und sein Lakaien Manager im Swiss der frühere und heutige erst recht nicht. Party heisst im Globe und Fililalen DEKO, DEKO, DEKO und künstliche Perfektion, Verkleidung, Kostüme, Grusel Schminke, Planung, Exel Tabellen und mindestens 2 Monate vorher einstudieren, üben, perfektionieren und Kontrollwahn 🙈. Langweiliger gehts nicht! Von richtig Party machen verstehen die NULL KOMMA NICHTS :smile:. Immer wieder der gleiche Motto und Deko Müll den zum richtig Party machen niemand braucht. Wer nichts anderes kennt, findet das vielleicht noch toll und schwelgt :o. Liest man ja auch immer in den Berichten, dass die Leute nur von der Dekoscheisse und Musik scheiben, wie toll sie das finden das ein Rammstein-Lied gespielt wurde und sie da im Kopf voll mitgegangen sind und solche Schwuchtel Kacke. Ich glaube da gibts viele die sich an der Deko aufgeilen und onanieren 🙈.


        Um eine geile Sodom Gomorrha Party im Puff zu machen, brauche ich die richtigen Gäste und Weiber. Und sonst nichts! Keinen Deko Müll, keine Kokser DJ's, keine lächerlichen Kindergarten Mottos :langweilig:. Was dort läuft ist nur noch peinlich. Mit Puff hat das nichts zu tun. Das sind Schüler. Habens ja auch nie gelernt !!!

        • Dieser Club braucht neue Girls. Die „alte Garde“ ist langweilig und demotiviert.

          Der Club hätte viel grösseres Potential. Die Infrastruktur ist gut und der Club ist gut gelegen. Jedoch ist die Stimmung derart ermüdend, und ich habe den Eindruck, dass es bei jedem Besuch schlimmer wird. Ich habe schon paar mal zu mir selbst gesagt, dass ich nicht mehr hingehen werde. Jetzt aber definitiv.


          Mein subjektiver Eindruck muss nicht für andere gelten.

          Ich nehme das komplett unterschiedlich wahr, ausser dass die Infrastruktur gut und der Club gut gelegen ist. Gerade die Partys (letzmals am 5.1.24) sind auf jeden Fall einen Besucht wert. Ich checke wenn es geht immer früh ein, damit ich dort bin, wenn der Vollbetrieb noch nicht am laufen ist. An den Partys kehrt sich das Ganze sogar ins Gegenteil: Schon fast übermotiviert wurde dekoriert und halt eben Party gemacht. Von der "alten Garde" habe ich nicht viel mitbekommen, da ich den Eindruck habe, dass immer wieder neue WGs dazukommen. Es findet ein Wechsel statt.

          • Dieser Club braucht neue Girls. Die „alte Garde“ ist langweilig und demotiviert.

            Der Club hätte viel grösseres Potential. Die Infrastruktur ist gut und der Club ist gut gelegen. Jedoch ist die Stimmung derart ermüdend, und ich habe den Eindruck, dass es bei jedem Besuch schlimmer wird. Ich habe schon paar mal zu mir selbst gesagt, dass ich nicht mehr hingehen werde. Jetzt aber definitiv.


            Mein subjektiver Eindruck muss nicht für andere gelten.

            • Mit dem Preis dem Einttrisspreis von € 55 sowie den nun erhöhten Preis von CHF 120 für 30min Zimmerservice schiesst sich für mich das Swiss total ins Abseits.

              Da gehe wohlwollend gerne nur ein paar Kilometer weiter ins neu eröffnete FKK Neuenhof und bekomm für nur ein paar Franken mehr mit CHF 199 2x30 minn oder eben 60min mit einem Girl.


              War im Neuenhof mit verschiedenen Girls im Zimmer und habe ausschliesslich einen Top Service bekommen (u.a. auch mit einer Dame namens Jana welche dem Swiss den Rücken gekehrt hat).

              Auch da gibt es nichts zu bemängeln.

              • Und dann wundern sich sie billig Freier warum sie ignoriert werden. Den Wgs ist ein Freier der den vollen Preis bezahlt lieber als die Erbsen Zähler von Billig Freiern.

                Nein, die Frauen wundern sich, wenn die Billig-Freier wegbleiben und woanders ihre Erbsen zählen. . Und jammern, dass sie nichts verienen. Und die Clubs wundern sich, warum die Billigfreier, die vollen Eintritt zahlen und die Girls in schlechten Zeiten vor dem Hungertot bewahren, fehlen. So stimmts, Mendri.

                • Die Kehrseite der Medaille: der Grundtarif 30 Min. Vollservice wurde von 106 auf 120 CHF angehoben.

                  Endlich hat es Ingo kapiert. Interessiert niemanden, denn jemand der Eintritt bezahlt und für 30min / 106.- bezahlt, hat kein Problem lächerliche 14.- mehr zu bezahlen.


                  Das ist ja das Problem dieser Preisspielchen Clubs, sie denken, wenn sie die Preise runter setzten das dann mehr Gäste in den Club kommen. Aber das ist nicht der Fall. Würden Clubs ihre Preise von 100.- auf 80.- pro 30min senken, würden die Gästezahl vielleicht für 4 Wochen kurz steigen und danach wieder auf das gleiche Niveau absacken. Preisspielchen machen nur Amateure, über den Preis die Billigfreier anziehen.

                  • Seit 1.11. gibt es endlich - auf vielseitigen Wunsch - den 3/4 Std. Tarif, den ich gleich mit dem schwanzgeilen Engelsgesicht Jana DE (erfolgreich 😇) ausprobieren musste!


                    Die Kehrseite der Medaille: der Grundtarif 30 Min. Vollservice wurde von 106 auf 120 CHF angehoben. M.E. gerechtfertigterweise, da diese Medaille bei vielen Ladies im Swiss aus Edelmetall besteht! 😎

                    • foxpaw Im Swiss ist public Action immer möglich. An der Bar auch, aber eher selten; Lounges, Saunaliegen, Kino und an Parties auch Bühne immer wieder. Go for it! 😎

                      Hi Minima


                      Vielen Dank für deine Antwort.


                      Das hört sich doch super an😜


                      Stelle mir zum Start einen ausgiebigen BJ an der Bar vor… und dann ;)


                      Ist ein Bj an der Bar einfach möglich? gibts im Swiss viele Girls die dafür offen sind?


                      btw, bist du öfters im Swiss?


                      LG

                      Foxpaw

                      • Catalina aus Kolumbien ist eine sehr hübsche Latina, ist sporadisch im Swiss, sie war auch als Mia im Globe, ist ca. 165 cm gross, trainiert jeden Tag auf dem Fahrrad, was sich an ihrem gestählten schlanken body erkennen lässt und zu einem entsprechend schweisstreibenden und wilden Erlebnis im Zimmer führt.:)

                        Ich hatte das Vergnügen mal im Oktober 2022, so neu ist sie also nicht.


                        Don Phallo 8)

                        ich kann Dir nur beipflichten, hatte mit ihr das unvergessliche Vergnügen sowohl im Globe (als Mia) wie auch im Swiss. Aber leider taucht sie nicht mehr auf den Tagesplänen von Globe und Swiss auf :( Ich habe hier im Forum auch schon eine Vermisstmeldung lanciert.

                        • als Outdoor-Fan besuche ich den Club bevorzugt im Sommer: es gibt eine kleine Dach-Terasse mit Bett, die aber manchmal etwas ungepflegt wird, und wo sich die Girls i.d.R. nicht blicken lassen (ev. weil kein Lift?)


                          als Tages-Plan-Junkie war mir Bia Brasil (neu) (ohne Fotos) aufgefallen, also angerufen, und gefragt, ob sie Natur-Titten habe, was die Frau (fälschlicherweise) bejahte...dazu ein perfekter Spät-Sommer-Terassen-Tag (warm - aber nicht allzu sonnig)...also mit meinem Drahtesel der Limmat entlang hingedüst...

                          Und übrigens...dein Bericht muss uralt sein, vermutlich Sommer 2022, denn die Bia war schon seit dem letzten Jahr nicht mehr im Swiss.X(

                          Und das Wetter war in den letzten Wochen alles andere als outdoorfreundlich, die Terrasse entsprechend geschlossen.


                          Don Phallo 8)

                          • neu ist unregelmässig ist eine Catalina (Columbia) auf dem TP, kennt die jemand zufälligerweise?

                            Catalina aus Kolumbien ist eine sehr hübsche Latina, ist sporadisch im Swiss, sie war auch als Mia im Globe, ist ca. 165 cm gross, trainiert jeden Tag auf dem Fahrrad, was sich an ihrem gestählten schlanken body erkennen lässt und zu einem entsprechend schweisstreibenden und wilden Erlebnis im Zimmer führt.:)

                            Ich hatte das Vergnügen mal im Oktober 2022, so neu ist sie also nicht.


                            Don Phallo 8)

                            • foxpaw Im Swiss ist public Action immer möglich. An der Bar auch, aber eher selten; Lounges, Saunaliegen, Kino und an Parties auch Bühne immer wieder. Go for it! 😎

                              • Hallo Fans, obwohl es für mich aktuell der nächst gelegene Sauna-Club ist, und m.W. jeden Tag FKK ist habe ich ihn noch nicht oft besucht...


                                als Outdoor-Fan besuche ich den Club bevorzugt im Sommer: es gibt eine kleine Dach-Terasse mit Bett, die aber manchmal etwas ungepflegt wird, und wo sich die Girls i.d.R. nicht blicken lassen (ev. weil kein Lift?)


                                als Tages-Plan-Junkie war mir Bia Brasil (neu) (ohne Fotos) aufgefallen, also angerufen, und gefragt, ob sie Natur-Titten habe, was die Frau (fälschlicherweise) bejahte...dazu ein perfekter Spät-Sommer-Terassen-Tag (warm - aber nicht allzu sonnig)...also mit meinem Drahtesel der Limmat entlang hingedüst...


                                an der Rezeption mich noch einmal bei einem Herrn nach Bia erkundigt, da verriet er mir, dass sie normalerweise als Isabella im Globe arbeite...da wusste ich, dass sich meine Anfahrt gelohnt hat denn sie stand schon laaaaaaaange auf meiner laaaaangen To-Do-Liste



                                sie war (wie meistens) gerade besetzt, kam aber danach direkt zu mir und wir waren (zum Glück) alleine auf der Terasse

                                gleich wie im Globe war sie danach sofort wieder besetzt...schade, hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert...


                                deshalb bald wieder zufrieden nach Hause geradelt...


                                neu ist unregelmässig ist eine Catalina (Columbia) auf dem TP, kennt die jemand zufälligerweise?

                                • Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!


                                  Er hat aktuell ja auch genug in Gisikon zu tun …..😁


                                  und dabei kann er halt leicht vergessen, das er in Dietikon eine absolute Perle im pay6 besitzt und dessen wirtschaftlichen Kapazitäten bei weitem nicht genutzt sind,


                                  für den Inhaber und für neue, hübsche Service starke Damen, um im Endeffekt auch für zufriedene Kunden,


                                  man nehme das Ambiente, die Ausstattung und die Facilitys vom Swiss und implementiere dieses in Schwerzenbach — und schon hat man eine der besten pay6 Location in Europa, 👌


                                  oder man nehme halt das Lineup vom Globe und installiere dieses in der Moosmattstrasse — und schon ist das Ergebnis fast dasselbe


                                  grüsse, euer PP

                                  • baer123

                                    Du bist eine Ausnahme, die meisten Kunden sind unzufrieden und deshalb meiden sie auch dort zu gehen. Ich kann locker zweimal wöchentlich mit Freunden dort gehen aber das bringt nichts, weil es keine Änderung gibt, immer Andra und ihre Freundinnen die seit Ewigkeit am gleichen Plätzen sitzen und laut ihre einheimischen Musik hören.

                                    Von was für eine Erfahrung redest Du? Ein gutes WG, weisst von Anfang an, was ein guter Service ist.

                                    Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!

                                    • Wenn ich das suche, weiss ich wo ich das finde.

                                      Wenn ich das nicht will, muss ich ja nicht ins Swiss gehen.

                                      bin voll bei Dir !


                                      wenn ich altgediente pay6 Damen und statischen Lineup suche, und das dann auch wirklich noch gut finde — dann ist man im Club Swiss seit Monaten in der Tat gut aufgehoben,


                                      wenn man aber junge, hübsche frische Damen kennen lernen, buchen und auch ficken möchte, dann ist das Swiss seit geraumer Zeit definitiv nicht ,,the place to be,,

                                      • Meine Meinung, unter "Meinungen"

                                        Swiss ist „Ruheanstalt“ für müde WGs geworden. Sogar mit „neu“ bezeichnete WGs sind schon jahrelang dort.


                                        () als letzte Etappe vor definitive Pensionierung. Vielleicht Imperium braucht echt so ein Kuranstalt, ()

                                        Es ist nicht der beste Club. - Es ist der beste Ort. - Auf der Welt.


                                        Kuranstalt ist prima Idee: da will ich auch in Rente!


                                        Die älteste Frau wo ich dort letztens war (sie wollte anonym bleiben) gab einen der besten Blowjobs ever. Wenn Du Club Swiss satt hast, bist Du satt vom LEBEN:!:

                                        () Sorry Kurzschwanz oder soll ich dich Kleinhirn nennen? Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt. ()

                                        Im Interesse des Friedens: was der hier angesprochene SchwanzusLongus bereits als mögliche Bildungslücke nannte - es geht wieder um das LEBEN... eines gewissen BRIAN. Englisches Kulturphänomen, geboren im Staatsfernsehen und später gefördert durch Musiker zum Steuern sparen.


                                        Nächstes Thema

                                        ogni (Toll dass Du da bist!) wurde von Max Hard gefragt

                                        "Wieso schaffst du den Billigservice im Swiss nicht ab?"

                                        Antwort von ihm: "Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt."


                                        Und? Kam jemand drauf? Ich bin Brian...


                                        Kompliment ans Management (R.)

                                        Es wird nicht rumgesülzt, nur die nötigen Fragen, Gespräche und Feedbacks. Selbst als bekannter Autor fühlt man sich nicht gestalkt. Angenehme Musiklautstärke. Nie irgendein Terz, viele Zimmer aneinander zu reihen (auch mit "Billigpreis"). Fünf WGs im Swiss sind der ideale Warm-up für Dirty Thursday im Historay :saint:


                                        Preis für den Lückenfüller-"Club Bericht" des Jahres, Äxküsi:

                                        Club Swiss | Club Berichte

                                        • Swiss ist „Ruheanstalt“ für müde WGs geworden. Sogar mit „neu“ bezeichnete WGs sind schon jahrelang dort. Und die neu angekommenen Frauen haben jahrelang in anderen Clubs gearbeitet und jetzt sind in Swiss, als letzte Etappe vor definitive Pensionierung. Vielleicht Imperium braucht echt so ein Kuranstalt, wo die Zeit stehen geblieben ist. Schade um den Club!:(

                                          das ist die Realität !!


                                          DEFINITIV !!


                                          alle Kunden wissen es, keiner ist damit zufrieden und die, die es könnten wollen es  nicht ändern — was für eine verschwendete pay6 Kapazität im Herzen Europas, 

                                          • ….auch die altgediente Tanja wird auf dem TP seit Monaten als neu offeriert ……😁


                                            das Swiss könnte sich vom Ambiente, von der Ausstattung und der exklusiven Lage nahe Zürich ohne Zweifel im Top Segment bewegen,


                                            tut es aber bei weitem nicht, weil die altgediente Besetzung inclusive der aktuellen Neuzugänge vorne und hinten dazu nicht passen,

                                            Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


                                            • Leider kann ich dir zustimmen Pablo Picasso.
                                              Ich war vor kurzem auch da.
                                              Praktisch alle Frauen unmotiviert und gelangweilt. Oder in grösseren RO runden geredet. Ich werde den verdacht nicht los das es den Frauen immer noch zu gut geht. Wenn ich nach so langer Coronapause wieder arbeiten dürfte, würde ich alles daran setzen, die verlorenen Einnahmen bestmöglich nachzuholen. Aber dem verhalten nach zu beurteilen sind bei den Frauen genügend Geldreserven vorhanden.
                                              Nicht mal die neuen sind aktiv.
                                              So konnte auch ich mich mit voller Kriegskasse auf den Heimweg begeben.

                                              • Das verstehe ich nicht, 1/3 auf dem TP sind neu.

                                                ….auch die altgediente Tanja  wird auf dem TP seit Monaten als neu offeriert ……😁 


                                                das Swiss könnte sich  vom Ambiente, von der 
                                                 Ausstattung und der exklusiven Lage nahe Zürich ohne Zweifel im Top Segment bewegen, 


                                                tut es aber bei weitem nicht, weil die altgediente Besetzung inclusive der aktuellen Neuzugänge vorne und hinten dazu nicht passen, 

                                                • Die 89.— und 63.— fand ich echt zu tief und ich habe immer 100.— für die 1/2 Stunde bezahlt, welche Geizkrägen liessen sich bloss 11.— zurückgeben?? Und die Billigficker braucht das Imperium nicht finde ich. Dafür gibt es genügend Alternativen für die, welche es möglichst günstig mögen.

                                                  Habe ich auch immer so gemacht.

                                                  CHF 100.- für die halbe Stunde fand ich angemessener als CHF 89.-


                                                  Don Phallo 8)

                                                  • Den Eintrittspreis könnte man auch auf CHF 50.- senken, gibt ja kein Essen....


                                                    Dafür könnte man (meine Meinung) den Service für 73- einstellen und nur noch den Vollservice anbieten.

                                                    50.— Eintritt und 120.— für die Girls pro 1/2 Stunde Vollservice wäre meiner Meinung nach angemessen. Direktzimmer als Alternative für 150.— die 1/2 Stunde wäre noch gut. Einfach, klar und keine Verhandlungen ausser den bekannten Extras wie CIM, AV! Und ja ein zwei neue und/oder Globe Girls zur Abwechslung wäre super und ich würde nur noch ins Swiss gehen. Ist für mich halt näher ohne Gubrist Stau.


                                                    Die 89.— und 63.— fand ich echt zu tief und ich habe immer 100.— für die 1/2 Stunde bezahlt, welche Geizkrägen liessen sich bloss 11.— zurückgeben?? Und die Billigficker braucht das Imperium nicht finde ich. Dafür gibt es genügend Alternativen für die, welche es möglichst günstig mögen.

                                                    • Sorry Kurzschwanz oder soll ich dich Kleinhirn nennen? Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt. Also, informiere dich in Zukunft zuerst korrekt, bevor du mir etwas unterschiebst.;)

                                                      Natürlich darf ich von dir jetzt keine Duplik erwarten. Wäre ja noch schöner, wenn du dem Imperator recht geben müsstest, k.P..

                                                      gemäss HP, heutiger Stand, ist der Eintritts-Preis 60 Fr., und die 1/2h 73 Fr. oder 99 Fr. (Voll-Service), also wie vor dem Lockdown?

                                                      http://www.club-swiss.ch/de/preise.php

                                                      • SchwanzusLongus


                                                        als Aussenstehender der deinen Rachefeldzug oder "Retourkutsche" gegen Ingo nicht nachvollziehen kann,

                                                        ich kann nicht verstehen. wie du jetzt zu diesem Vorwurf kommst?

                                                        Die Retourkutsche kam von morgan2 , der Einwand das Swiss der günstigste Club ist kam von dingsbums . Ich habe lediglich in dieser Diskussion nachgefragt wo es günstigere Servicepreise gibt und dann auf deine Post reagiert.

                                                        Wenn ich einen Rachefeldzug gegen Ingo führen wollte, hätten seine anderen Clubs ein viel bessere Angriffsfläche.

                                                        Die Aussage von Ingo musst du selber suchen, oder ein anderer. Da bin ich zu faul zu.

                                                        • Der hohe Eintrittspreis hat mich am Swiss auch immer gestört, deshalb gehe ich nur selten hin und dann umso öfter aufs Zimmer. Anderswo bekommt man zu dem Preis auch etwas zu essen, Alkohol oder Latte Macchiato.


                                                          Der Service war bei der Mehrheit der Frauen gut+ und optisch machen sie auch viel her. Vögelscheuchen habe ich im Swiss jedenfalls noch keine gesehen.


                                                          Es ist schade, dass die Frauen die Feuchtgebiete (Sauna, Hamam, Whirlpool) nicht nutzen (dürfen?), anders als manchmal im Blueup oder im alten Basel (Gemeinschaftsdusche mit Regina...!). Der Whirlpool ist angenehm temperiert, anders als der Hexenkessel im ebenfalls zum Imperium gehörenden Palace.


                                                          Eine zweite Liege auf dem Dach wäre nett, damit man nicht so dicht mit einem anderen Paar zusammen rücken müsste. Auch ein Planschbecken würde sich dort gut machen, Wasseranschluss ist ja vorhanden.

                                                          • SchwanzusLongus


                                                            als Aussenstehender der deinen Rachefeldzug oder "Retourkutsche" gegen Ingo nicht nachvollziehen kann, kommt das schon recht lächerlich rüber. Wäre ja berechtigt das Swiss als billigsten Club zu bezeichnen, wenn der Club Swiss wirklich der billigste Club wäre, aber das ist er eben nicht. Von all den aufgelisteten Saunaclubs ist er unterm Strich sogar der teuerste. Und dann noch wie dingsbums behauptet, es gäbe im Mittelland und Region ZH keinen Club mit 90.- Vollservice, da wird's dann schon ganz blöd...:)


                                                            PS. Poste doch bitte mal den Link zu Ingo's Beitrag, wo er einige User als Billigfreier bezeichnet haben soll. Danke!!!

                                                            • Kiro

                                                              Du darfst das nicht so verbissen sehen. Da du noch nicht so lange hier bist, hole ich mal etwas aus.

                                                              Vor einiger Zeit hat Ingo einige der User als Billigfreier bezeichnet. Da kam jetzt die Retourkutsche :)

                                                              Deine Vergleiche stimmen, bis aufs Blue up. Die 70 CHF sind für 30 Minuten sonst sind es auch 90 CHF.

                                                              Wie du in deiner Aufzählung ja selber aufgelistet hast, hat das Swiss die tiefsten Servicepreise (Blue up 30 Minuten Aktion ausgenommen) :smile:

                                                              Die anderen Club sind nur günstiger, weil die Eintritte nicht so hoch sind.

                                                              Ich gerne auch gerne in die von genannten Clubs, Da kann ich mich dann spendabler zeigen :)

                                                              • Der billigste Club überhaupt, sein Swiss, warum werden ... die Billig-Ficker dort toleriert?

                                                                Kenne im Mittelland, Region ZH, nirgends einen Club mit 90.- Vollservice.

                                                                Und ja, für mich sind 89.- Vollservice billig/günstig !!!!!!

                                                                Wir sind nicht in den gleichen Clubs unterwegs.

                                                                Ich kenne da aber einige Saunaclubs mit 90.- Vollservice. Bis auf ein paar Ausnahmen ist dieser Preis Standard. Beinahe lächerlich was du hier los lässt oder willst die nachstehende Auflistung auch noch leugnen?


                                                                Club Swiss

                                                                65 Eintritt / 89 Halbe Stunde = 154.-


                                                                Westliche Richtung vom Swiss

                                                                - Neuenhof 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

                                                                - Plan B 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

                                                                - Sexpark 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

                                                                - Olymp Eintritt / Halbe Stunde = 129.-

                                                                - Oase 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-


                                                                Östliche Richtung vom Swiss

                                                                - Blue Up 50 Eintritt / 70 Halbe Stunde = 120.-

                                                                - El Harem 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

                                                                - Elegant 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

                                                                - Palladium Eintritt + Service = ca. 140.-

                                                                • Kenne im Mittelland, Region ZH, nirgends einen Club mit 90.- Vollservice.

                                                                  Und ja, für mich sind 89.- Vollservice billig/günstig !!!!!!


                                                                  Wir sind nicht in den gleichen Clubs unterwegs.

                                                                  • wo bekomme ich denn günstigere Servicepreise? Mal die 30 Minuten-Aktion im Blue up mal nicht mitgerechnet

                                                                    Übliche Preise

                                                                    CHF 90.- / 30min Vollservice

                                                                    CHF 50.- / Eintritt

                                                                    = CHF 140.-

                                                                    90/50 ist fast überall Standard!


                                                                    Club Swiss Preise

                                                                    Da ich noch Addition 1+1 beherrsche,

                                                                    sind die Preise im Club Swiss höher als in den meisten Clubs:

                                                                    CHF 89.- / 30min Vollservice

                                                                    CHF 65.- / Eintritt

                                                                    = CHF 154.-


                                                                    Worum geht's denn überhaupt, sind dir die Preise im Club Swiss zu niedrig? Soll Ingo die Preise anheben damit du zufrieden bist? Kannst auch freiwillig bisl mehr zahlen, schönes Trinkgeld den Girls und Empfang überlassen... da haben die bestimmt nichts dagegen. ;)

                                                                    • Wenn etwas günstig ist, kann es billig sein, oder preiswert.


                                                                      Viele günstige Erlebnisse waren im Rückblick billig, das Geld nicht wert. Das Girl nicht schön und/oder auch nicht serviceorientiert...


                                                                      Aber es gibt auch günstige Erlebnisse, die preiswert sind und man einen super Erlebnis bekommt für wenig Geld. Den Preis bestimmt der Club, das Erlebnis hängt vom Girl ab. Und von einem selbst !


                                                                      Ich jedenfalls hatte sehr gute Erlebnisse im Club Swiss (aber meist zum Vollservice Preis).

                                                                      • Meine von den Servicepreisen her.

                                                                        Übrigens gibt es dort sogar einen Service für 63.- ohne Küssen.

                                                                        Kenne die Preise.

                                                                        • Der billigste Club überhaupt, sein Swiss, warum werden dann nach der Logik, die Billig-Ficker dort toleriert? :)

                                                                          Der billigste club überhaupt??? für Billigficker???


                                                                          im Club Swiss mit CHF 65.- Eintritt (ohne Essen)

                                                                          und 1/2 Std. Vollservice CHF 89.-

                                                                          soll also ein Billigclub für Billigficker sein 8|:)

                                                                          Kennst du die Preise eigentlich in den anderen Saunaclubs?

                                                                          Wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht solchen Stuss schreiben.

                                                                          • Was ist denn los im History ? Gestern 7 ( !!! ), heute 9 Girls, und Preise höher wie im Globe. Und das ohne Essen, ohne Freidrinks, ohne Bier aufs Haus, und ohne Vergünstigungen für positive Berichte wie bei der Konkurrenz. Kommen so wenig Gäste, weil so wenig Girls da sind oder sind die Preise so hoch ? Hohe Preise treiben die Gäste zu Konkurrenz und bleiben fern. Wenig Gäste ernähren nur wenige Girls. Wenige Girls halten aber noch mehr Gäste fern.


                                                                            Cheffe meint, er habe 35 Jahre Berufserfahrung, mehr Girls bringen nicht mehr Gäste, und niedrigere Preise bringen nur Billig-ficker. Frag den Ingo | mehr Girls = mehr Gäste ? Seine Gäste sehen das aber anders. Und die respektive der Markt entscheiden über die Preise. Die Kunden meinen, die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt, denn die Konkurrenz bietet mehr Girls und niedrigere Preise. Mehr Girls und niedrigere Preise bringen also mehr Gäste und mehr Umsatz.


                                                                            Was ist zu tun ? Ein Rudel Jubelberichteschreiber und Werbeonkel engagieren, Aktionen machen, Preise halbieren, Girls verdoppeln, und ihnen eine Woche eine Garantie zahlen. Daran wird er ja nicht pleite gehen, sondern zahlt es auch der Portokasse. Und dann brummt der Laden eh wieder. Innert einer Woche. Mal sehen, wann der Chef reagiert.

                                                                            Der billigste Club überhaupt, sein Swiss, warum werden dann nach der Logik, die Billig-Ficker dort toleriert?

                                                                            :)

                                                                            • Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.

                                                                              Es gab aber auch Frauen die bestanden auf ZK und innige Liebes Küsse. Da konnte man schlecht nein sagen. Bevor Corona kam. Bei gepflegten Mund und Zähnen war herpes bei mir nie ein Problem. Bei gepflegten zähnen und Frischen Atem machte es den Frauen auch mehr Spass zu Küssen. Welche Frau will einen Mann küssen wo es im Mund aussieht wie auf einem Wald Friedhof.

                                                                              Sagte eine Weise Frau mal. Recht hatte sie. Deswegen investiere ich genau so viel Geld in meine Zähne.

                                                                              • Und ja, es gibt auch wahnsinnig nette Leute in schweizer Clubs, aber eben auch die Jungs frisch von der Baustelle, die mit Kalk an den Händen und Dreck unter den Nägeln rein gehen.

                                                                                Auf Baustellen ist es üblich das man sich die Hände wäscht, besonder jetzt in der Corona Zeit.

                                                                                Da ist Higiene das oberste Gebot. Wenn man sich dann unter der Dusche Wäscht sind die Hände sowieso Sauber. So aus Neugier Woher will Joseffson wissen das die Leute mit Kalk und Dreck unter den Fingernägeln in die Clubs gehen. Wo er doch direkt in seine Königliche Suit mit seiner Favo geht. Macht er einen Hände Check von den Anderen Gästen bevor er auf seine Königlich Suit geht.

                                                                                • Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.

                                                                                  stimmt. Und anderes...ich verzichte deshalb aufs küssen... auch wenn es mir schwerfällt. Der erklärungsnotstsand zu Hause wäre doch zu gross:)

                                                                                  Trotzdem bezahle ich für den vollen Service. Bringt einfach eine bessere ambience...




                                                                                  • Erstbesucher auszunehmen. Aufgrund mehrerer Antworten und der Falschbehauptung von SchwanzusLongus (26.Juli 15:17 Uhr)


                                                                                    Wo stehen denn da Falschbehauptungen? Für deisen Service würde ich auch nie extra bezahlen, aber ich respektieren den Willen der Frau. Obwohl ich es auch gerne mal mache8o


                                                                                    Somit werde ich in Deutschland allen FKs, die eine Schweiz-Clubtour in den nächsten Wochen geplant haben, vom Besuch des Club Swiss abraten.



                                                                                    Dabei solltest du begründen, warum du von einem Swissbesuch abrätst.


                                                                                    Da ich auch ab und zu mal im Deutschland zum Clubben bin, hast du ein paar Tips wo du alle Anwesenden Frauen das fingern erlauben.

                                                                                    • mustangs

                                                                                      Ich verstehe deine Position und weiß, was du meinst.

                                                                                      Allerdings muss man da, denke ich, ein bisschen unterscheiden:

                                                                                      Es gibt die Damen, die tatsächlich einfach nur rumliegen oder abhängen, traurig und müde drein schauen, und drauf warten, angesprochen zu werden oder eventuell sich herablassen, anzusprechen. --> attraktiv wie eine gestrandete Robbe.

                                                                                      Dann gibt's die Damen, die Jeden direkt anspringen, sofort "Hallo Schatzi, wie geeeehts, trinken wir Etwas?" --> Piranhamodus, schnell ins Zimmer, schnell Service machen, schnell nächster Gast --> ich denke, diese Damen sind ÜBERAUS motiviert, aber wäre def nicht meine Anlaufstelle.

                                                                                      Und es gibt die Damen, die den Gast aktiv anschauen, ihn erstmal ankommen lassen, ein Getränk bestellen lassen, sich umschauen lassen, sich zurückhaltend aber ladylike präsentieren. --> Wird von vielen Gästen als "uninteressiert" wahr genommen, allerdings haben diese Frauen Klasse und wollen den Gast nicht überrumpeln.


                                                                                      Meine Favo erzählte mir auch schon, dass sie bei 8/10 Gästen nicht springt, da sie viele Gäste und deren Beuteschema kennt, warum solle sie einen Gast 45min unterhalten, der auf super skinny und klein steht oder auf 18 Jährige? Oder auf dunkelhäutige Frauen?

                                                                                      Und der Gast ihr dann sagt "Du, mega nettes Gespräch, aber ich schau mal, ob XY frei ist".


                                                                                      Verstehe ich sie absolut, dass sie darauf keine Lust und null Nerven hat.

                                                                                      • Helfer9

                                                                                        Wenn du dir ein paar meiner Beiträge durchliest, wirst du ansatzweise erahnen können, worauf ich "stehe",dass ich direkt auf die Suite, nicht in den Club gehe (dh FKK Präsentation ist für mich unwichtig, da ich mit meiner Favo direkt aufs Zimmer gehe, aber zu normalen Clubzeiten, als ich sie noch nicht kannte, fand ich FKK uncool, da ich gerne ein Geschenk verpackt sehe und mein Kopfkino da mehr von hat, und dass ich NIEMALS für 89CHF aufs Zimmer gehen würde).

                                                                                        Abschließend: schade, dass du nicht das bekommen hast, was du suchtest, und, wie Hard'n Rocker es bereits erwähnte, viele Damen mögen Stammgäste. Sie wissen, was passiert, vertrauen, können sich fallen lassen.


                                                                                        Einen angenehmen Tag ✌

                                                                                        • Helfer9


                                                                                          Danke dass Du dem Hardn'Rocker so dass Wort im Mund umdrehst....


                                                                                          Mit Deiner Ankündigung, Kollegen von einem Club Besuch in der Schweiz abzuraten erspart Du der hiesigen Club Szene und diesem Forum vermutlich weitere jämmerliche Posts....


                                                                                          Wenn Du auch in der aktuellen Situation nicht das bekommen hast was Du willst dann hast Du entweder den falschen Club besucht, auf das falsche Pferdchen gesetzt oder es gilt eine Ableitung der Fisherman's Friend Regel...


                                                                                          Ausserdem solltest Du bedenken, dass aussergewöhnliche Erlebnisse viel Vertrauen bei den Damen voraus setzt.....das kannst Du Dir bei einem Erstbesuch beim besten Willen nicht ervögeln.....

                                                                                          • Dass eine Frau es nicht machen muss, wenn sie es nicht möchte.

                                                                                            Das habe ich bei Muschifingern auch nie gefordert. Offensichtlich hast du meine erst vor einer Stunde freigeschalteten Beiträge vom 26.Juli 8:19 Uhr und 9:23 Uhr noch nicht gelesen.


                                                                                            Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.


                                                                                            Bei vielen Mädels ist FKK unbeliebt, und trotzdem werden die meisten Besucher vom Club Swiss darauf bestehen.

                                                                                            Die Position von dir Joseffson und von Hard'n Rocker ist bei mir übrigens folgendermassen angekommen :


                                                                                            Beide mögen ZK, bei Mädels sind sie unbeliebt, trotzdem besteht ihr darauf, also nichts mit “Her body, her rules“.

                                                                                            Beide mögen FKK, bei Mädels ist das unbeliebt, trotzdem besteht ihr darauf, also nichts mit “Her body, her rules“.

                                                                                            Beiden ist Muschifingern egal, bei Mädels ist es unbeliebt, so dass ihr hier jetzt mit “Her body, her rules“ glänzen könnt.


                                                                                            Und das finde ich sehr unglaubwürdig.



                                                                                            Meine Frage war ja eigentlich, ob diese Aufpreispolitik im Club Swiss normal ist oder ob versucht wurde mich als
                                                                                            Erstbesucher auszunehmen. Aufgrund mehrerer Antworten und der Falschbehauptung von SchwanzusLongus (26.Juli 15:17 Uhr) ist für mich erwiesen, dass dies ein klarer Ausnehmen-Versuch mehrerer Swiss-Mädels war. Somit werde ich in Deutschland allen FKs, die eine Schweiz-Clubtour in den nächsten Wochen geplant haben, vom Besuch des Club Swiss abraten.


                                                                                            Sofern jetzt nicht noch ein ganz neuer Aspekt aufkommt, ist für mich diese Diskussion beendet. Vielleicht kommt von dir ja auch noch ein abschliessendes Statement. Und vielleicht bist du so nett, mir die PNs-Frage zu beantworten.


                                                                                            Helfer9


                                                                                            • Das hat doch nichts mit ausnehmen zu tun. Wenn sie nicht will sagt sie 1-2 mal Nein. Wenn er es dann immer noch versucht oder doch möchte, dann kommt die Forderung nach dem extra.

                                                                                              Das ist ein klarer Fall eines Ausnehmen -Versuchs. Denn z.B. von Daniela kam kein Nein sondern SOFORT die Forderung nach 100 CHF Extra.


                                                                                              Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.


                                                                                              Bei vielen Mädels ist FKK unbeliebt, und trotzdem werden die meisten Besucher vom Club Swiss darauf bestehen.


                                                                                              Kein Mädel soll zu etwas gezwungen werden, aber wenn sie die Mindesrstandards nicht erfüllen, dann wird die Geschäftsleitung sie zum Verlassen des Clubs auffordern.


                                                                                              Dass jemand hier Muschifingern mit AO und Vergewaltigung gleich setzt, ist doch sehr bedenklich. Offensichtlich hat Joseffson vom Körper der Frau doch nicht so viel Ahnung wie er hier tut. Sehr merkwürdig auch, dass er hier Clubkollegen als Schweine bezeichnet. Denn auch in den Schweizer Clubs habe ich fast nur nette Leute kennen gelernt.


                                                                                              Dass meine Beiträge immer erst nach 10 Stunden freigeschaltet werden, verhindert übrigens eine faire Diskussion. Denn ansonsten hätte ich schon viel früher darauf antworten können. Das musste ich jetzt auch mal erwähnen.


                                                                                              Ab wann kann man eigentlich PNs verschicken, oder gibt es diese hier gar nicht?


                                                                                              Helfer9

                                                                                              • Was Helfer9 passiert ist reales Leben, die WGs haben versucht ein Neuling auszunehmen. Vielleicht muss man das auch in Schule beibringen!

                                                                                                Das hat doch nichts mit ausnehmen zu tun. Wenn sie nicht will sagt sie 1-2 mal Nein. Wenn er es dann immer noch versucht oder doch möchte, dann kommt die Forderung nach dem extra.

                                                                                                Fingern ist doch ein ganz sensibles Thema. Die ein fordert es geradzu, die andere will es garnicht und bei wieder andere kann/ muss man drauf vorbereiten. Damm klappt es auch ohne Extrapreis

                                                                                                • Ich sehe das nicht als Ausnehmen an. Es sind deren Konditionen und entweder du gehst den Deal ein, oder nicht.

                                                                                                  Und, was ich so mit meiner Dame mache, oder nicht, kann doch getrost mir überlassen bleiben, oder bin ich gerade im Stasi Verhör? Vllt steh ich auch gar nicht auf "GFE", wenn ich schon auf Fisting stehe?

                                                                                                  Vllt bietet meine Favoritin auch kein GFE an, weil das Jede macht, und sie sich abheben möchte?

                                                                                                  Und vllt ist sie genau DESHALB meine Favo, weil ich das Außergewöhnliche suche, nicht 0815 Seesternstellung?

                                                                                                  Tja, Fragen über Fragen am Sonntag Nachmittag.......

                                                                                                  • Es gibt genug Damen, die Fingern erst gar nicht anbieten, eben weil sie um ihre gestörte Flora wissen (zig Mal duschen am Tag, Gleitgele etc trocknen brutal aus, da nistet sich schnell ein Pilz ein --> Damen müssen mit Vaginalzäpfchen und Antibiotika behandeln - bis der Pilz weg ist, ist eine Woche Minimum ohne Arbeit rum, ihr dürft nicht vergessen, die Damen rechnen pro Tag, und eine Woche oder länger Verdienstausfall is nicht drin, ergo bieten erst Viele es gar nicht an, auch nicht gegen Extra).

                                                                                                    • Nur mit dem Desinfektionsmittel bin ich nicht einverstanden. Nicht das du durch zu viel Hygiene den Schutz der Muschi zerstörst;)

                                                                                                      Doch das Desinfektionsmittel ist unerlässlich.... Du weisst ja nicht, was der Hardn'Rocker sonst so treibt.😇🤫


                                                                                                      Der Vorbehalt betreffend Muschelschutz ist berechtigt, darum macht der Hardn'Rocker seine Handhygiene zu Hause.... bis er im Club zum Gefecht kommt, hat er schon wieder geduscht und die Hände gewaschen, sodass die muschifloraschädlichen Nebenwirkungen des Desinfektionsmittels sich nicht entfalten können.

                                                                                                      • Amen, Hard'n Rocker !!!!

                                                                                                        Meine Favo erzählte mir auch schon, dass es wohl einige Herren gibt, die im angetrunkenen Zustand der Meinung wären, AO wäre doch im Service inbegriffen.

                                                                                                        Und sie versuchen es immer wieder.

                                                                                                        "Baby, entspann dich, für dich ist es doch auch angenehmer, ich steck ihn auch nur ein bisschen rein."

                                                                                                        Verkehr ohne Kondom ohne gegenseitiges Einverständnis ist eine Straftat (schwere Körperverletzung, Stealthing), auch in der Schweiz.

                                                                                                        Das mal am Rande.


                                                                                                        Jap, ich bin absolut d'accord mit dem Zeit geben, der Dame erstmal Raum geben, sich zu entspannen, gegenseitige Energie abchecken, die Dame erstmal machen lassen, wenn man merkt, da wird nicht viel "gehen", weil Job nach Vorschrift, oder die Dame ist äußerst lustlos, kann man ja abbrechen.

                                                                                                        Aber eben, viele Gäste erwarten die Hochzeitsnacht in 30min.


                                                                                                        "Meine" Madame steht übrigens seeeehr auf Fisting. Ich hab da auch noch nie ein Extra für bezahlt 😏.

                                                                                                        • Sie darf selbst entscheiden, was für sie dazu gehört, und was nicht.


                                                                                                          Her body, her rules

                                                                                                          Genau. Mann sollte mal von der Vorstellung abkommen, dass die Damen willenlose Sexpüppchen seien, die gefälligst jedem Gast ohne wenn und aber irgendeinen Standard Service zu bieten hätten.


                                                                                                          Mann sollte zur Kenntnis nehmen, dass man auch in einem Club trotz Entrichtung eines Prinzessinnen Geschenkes Straftaten wie sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung begehen kann.


                                                                                                          Das Menschenrecht auf körperliche Integrität und sexuelle Selbstbestimmung ist unabdingbar und wird deshalb von keiner Dame aufgegeben, wenn sie einen Club betritt.


                                                                                                          Solche Probleme hat der Hardn'Rocker nie....er fragt auch vorher nie nach dem Service. Der Hardn'Rocker geht einfach auf das Zimmer wenn die Chemie passt und tut einfühlsam und zuerst vorsichtig worauf er Lust hat und merkt von selber, wenn einer Dame etwas nicht behagt....dann hört er als Gentleman damit auf.


                                                                                                          Ein wichtiger Faktor ist auch die Zeit, die der Hardn'Rocker den Damen gibt, um miteinander warm zu werden....


                                                                                                          Eine Frau kann auf viele Arten Freude bereiten da sollte man kein Theater machen, wenn mal eine Spielart ausfällt.


                                                                                                          Da ist es erst kürzlich dazu gekommen, dass eine Dame, die Fingern zuerst nicht wollte sich etwas später selber zwei Finger vom Hardn'Rocker eingeführt hat...

                                                                                                          Ein Reinigungstuch reinigt nicht UNTER den Nägeln.

                                                                                                          Wenn ich mir die Hände mancher Gäste anschaue, insbesondere die Nägel, hätte ich da definitiv auch keine Lust drauf.

                                                                                                          Genau.... Da hilft nur Fingernägel schneiden, die Handbürste und Desinfektionsmittel.

                                                                                                          • Wenn ich mir die Hände mancher Gäste anschaue, insbesondere die Nägel, hätte ich da definitiv auch keine Lust drauf.

                                                                                                            Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen, hast doch im Strang Globe / Club-Berichte unter anderem folgendes geschrieben:

                                                                                                            "Und wenn ich in den Club gehe, gehe ich direkt auf die Suite, und nicht in den Club."

                                                                                                            Wie kannst du dann die beurteilen, ob jemand gepflegte Hände / Finger hat.

                                                                                                            • 1. Und als Extra sollte sie Muschifingern deiner Meinung nach dann anbieten? Übrigens scheinst du von deinen Kollegen einen extrem schlechten Eindruck zu haben.


                                                                                                              2. Würdest du auch so reden, wenn sie für 89 CHF nur noch FM und eine Stellung anbieten würde?


                                                                                                              3. In der Schweiz kenne ich erst 4 Clubs, aber europaweit habe ich den letzten 20 Jahren mehr als 100 Clubs und mehr als 200 Mädels besucht, und Muschifingern war nie ein Extra.


                                                                                                              Übrigens sind bei vielen Mädels ZK unbeliebt, würdest du bei vollem Preis einfach so darauf verzichten?


                                                                                                              Die Mädels bemerken doch in den ersten Minuten, ob der Gast sauber gepflegt sanft zärtlich ist. Und nur dann würde ich an deren Stelle Muschifingern anbieten natürlich ohne Aufpreis. Denn was nutzt ihnen das Extra, wenn sie hinterher wegen einer Entzündung tagelang ausfallen? Nichts.


                                                                                                              Helfer9

                                                                                                              • Ein Reinigungstuch reinigt nicht UNTER den Nägeln.

                                                                                                                Wenn ich mir die Hände mancher Gäste anschaue, insbesondere die Nägel, hätte ich da definitiv auch keine Lust drauf.

                                                                                                                Und: Es ist noch immer der Körper einer jeden Dame selbst.

                                                                                                                Sie darf selbst entscheiden, was für sie dazu gehört, und was nicht.


                                                                                                                Her body, her rules.


                                                                                                                Ich kenne es auch aus anderen Clubs, dass dafür Extra verlangt wird, eben WEIL die Damen es eigentlich nicht möchten.

                                                                                                                • Zur Erinnerung : nur im Club Swiss war dies ein Extra.


                                                                                                                  Genauso wie manche Mädels vor FO ein Reinigungstuch hervorkramen, könnten sie dies auch vor Muschifingern machen.

                                                                                                                  Aufgrund von Rückfragen aus einem deutschen Forum folgende Klarstellung :


                                                                                                                  Wenn ein Mädel trotz Reinigungstuch Muschifingern für zu gefährlich hält, dann sollte sie es konsequent ablehnen. Genauso hat es Aisha gemacht, das habe ich akzeptiert und wir sind zusammen aufs Zimmer gegangen.


                                                                                                                  Wenn aber ein Mädel Muschifingern nicht für gefährlich hält und damit nur Abkassieren will, dann ist das für mich nicht okay und verhindert eine Buchung. Denn das sind die Mädels, die dann bald auch ein Extra für FO (zu gefährlich) oder für Reiten (zu anstrengend) fordern werden. Diesem Aufpreis-Spuk sollte meiner Meinung nach von Anfang an widersprochen werden.


                                                                                                                  Helfer9

                                                                                                                  • (in drei anderen Schweizer Clubs war Muschifingern KEIN Extra)

                                                                                                                    Zur Erinnerung : nur im Club Swiss war dies ein Extra.


                                                                                                                    Ja, 9/10 möchten kein Fingern, weil es einfach Keime unter den Nägeln gibt, die so direkt in die Vagina gelangen.

                                                                                                                    Genauso wie manche Mädels vor FO ein Reinigungstuch hervorkramen, könnten sie dies auch vor Muschifingern machen.


                                                                                                                    Meine Frage war ja eigentlich, ob diese Aufpreispolitik im Club Swiss normal ist oder ob versucht wurde mich als Erstbesucher auszunehmen. Oder anders gefragt : wurden auch schon mal von einem Nicht-Erstbesucher fürs Muschifingern 100 CHF Extra gefordert?


                                                                                                                    Danke und Gruß

                                                                                                                    • Hatte im Swiss bei 30 bis 40 Service nicht das kleinste Problem. auch nie die kleinste Diskussion.

                                                                                                                      Muschi Fingern und Zk gehören dazu.

                                                                                                                      Denke eher das ist eine Masche für einen versteckten Coronaaufschlag.