Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rosabelle | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Goldstecker
      wenn Du nur meinen letzten Beitrag liest, verstehe ich Deine Äusserung , da ich den Anfang nicht als ein Zitat gekennzeichnet habe. Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, solltest Du wissen, wer das geschrieben hat.
      Gehe einfach etwas weiter nach oben zur Äusserung von Prolex.


      Es ist wirklich sehr schön, wenn man einfach Bruchstücke rausnimmt und diese
      so nach seinem Belieben bearbeitet.


      Ich habe alles in meinem Beitrag gesagt und jeder darf denken und machen, was er mag. Die Geschmäcker, Kenntnisse und Anforderungen sind nun mal verschieden.

      • Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Rosabelle. Kein Zeitdruck vor dem Zimmer, konnte ihren Naturbusen bewundern. Schön gross und fest, für mich die schönsten Brüste zur Zeit im Globe. Gesicht sieht für mich slawisch aus.


        Sie ist sehr unkompliziert, kundenorientiert, klare Kommunikation im Zimmer ganz am Anfang. Ihr Blowjob ist super, variabel und ausdauernd, auch wenn für mich Nichole zur Zeit die Blowjobkönigin ist.


        Ist bestimmt nicht das letzt mal dass ich mit ihr war.



        • Täusche ich mich oder schreibt der Derwisch im Anhang "Rosabelle" nicht etwas über die schöne=bella Rose, also über eine andere Dame? In einem späteren Beitrag von Derwisch steht nämlich

          Ich kenne Rosabelle noch nicht.

          Grossartig ist hingegen die

          Abzicke !

          von Derwisch:lachen::lachen::lachen::super::super::super:






          Prolex Es ist nicht das erste Mal. dass ein User seit jahren im Forum ist -konkret: Eintrittsjahr des Derwisch ist 2008- und erst dann zu schreiben beginnt, wenn er einmal nicht besonders haPpY war oder eine Frage hat, bzw. etwas vernehmen möchte. Positive Erlebnisse betrachtet man normal, schliesslich kosten sie auch eine Stange geld. Wozu dann noch in die Tastatur hauen, wenn man die Dame bereits reichlich honoriert hat, wird sich so mancher denken. Oder: Wozu noch schreiben, ich bin ja nicht blöd.... Das ist etwas für die andern. Bei Enttäuschungen ist hingegen manchmal sowas wie eine Rechnung offen. Meine Philosophie ist gerade umgekehrt. Wenn es mal suboptimal oder geradezu schlecht war, dann erspare ich mir zusätzlichen aufwand. Kann man so oder anders machen.




          :lachen: alleine wenn ich schon an "fidélité et honneur" im pay6 denke.



          Es geht ja nicht um mich, sondern das Diskussionsthema war, weshalb jemand 80 % negative Berichte verfasst, obwohl er im Club ja grundsätzlich glücklich ist.


          Was Sie mit "fidélité et honneur" im pay6 meinen, ist mir nicht ganz klar:confused:.


          Ich kenne Rosabelle noch nicht.


          Ich finde es super, wenn jemand etwas lobt oder eine Partei ergreift und hat keine Erfahrung mit dieser Dame.


          Da war Piba sehr viel umgänglicher und kann ihm nur beipflichten!


          Das ist eben gar nicht super, wenn man sich über eine Dame äussert, die man gar nicht kennt. Das ist doof und:doof:.
          Aber der Piba ist wirklich umgänglicher und der Supervisorinnen-Flüsterer schlechthin.


          ich war 3 od. 4-mal mit Rosabelle im Zimmer und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.


          MfG,
          G

          • Ich kenne Rosabelle noch nicht. wenn aber die echten 6profis wie Piba, Formel 1, Pavarotti so positiv schreiben, dann ist das Risiko eines Totallausfalls für mich gleich Null. Die Herren sind ja keine Liebeskasper oder Softies ;o)




            Ich finde es super, wenn jemand etwas lobt oder eine Partei ergreift und hat keine Erfahrung mit dieser Dame.


            Da war Piba sehr viel umgänglicher und kann ihm nur beipflichten!

            • ich war 3 od. 4-mal mit Rosabelle im Zimmer und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.


              Andreseits gibt es sog. Topshots mit denen ich im Zimmer nicht so glücklich war, andere wiederum schon.


              Andersrum gibt es Mädels, über die kaum geschrieben wird, wie die "Angel", die angeblich nicht mehr kommt, die lange im Club war und keinen einzigen Bericht hatte, mit der ich eines der schönsten Erlebnisse überhaupt hatte.


              So ist halt jeder und jede anders und es kommt auch auf Stimmung, Tagesverfassung oder was weiss ich noch draufan.


              Alles was hier im Forum geschrieben wird, sehe ich nicht wie in Stein gemeisselt an.
              Im Forum werden ein paar Schreiberlinge (vielleicht auch ich) schnell einmal emotional, das nehme ich nicht Ernst.



              Die Zimmergänge können von verschiedensten Faktoren abhängen, so bin ich auch gestern wieder einmal mit einer der hochgelobtesten, aber entweder war die Erwartunghaltung zu hoch oder was auch immer, ich bekomme deswegen keine grauen Haare, es war extrem intim, ohne extrem geil zu sein, trotzdem reuen mich die ...CE mit dieser tollen Frau nicht, es war halt komplett anders. Heisst nicht, dass ich nicht wieder mit ihr ins Zimmer gehen würde. Möglicherweise ist es das nächste mal komplett anders. Ich war gestern auch anders als sonst drauf, vielleicht lags an dem.


              Mit irgendwelchen Frischlingen fühlte ich mich vorgestern trotzdem besser, aber das finde ich nicht dramatisch, da gibt es schlimmeres.


              halt nicht alles tierisch Ernst nehmen ist meine Devise, es gibt immer noch ein morgen, neue Gelegenheiten und andere Mädels

              • Worauf man hier aber getrost verzichten könnte sind deine Beiträge. Die sind so was von sinnlos.


                Ich antworte dir mit deinem eigenen Zitat; es hat mich berührt...



                Es steht dir frei meine Beiträge zu ignorieren.


                Du bist und bleibst ein Spassvogel. :lachen: alleine wenn ich schon an "fidélité et honneur" im pay6 denke. Ich respektiere natürlich deine Meinung dazu. Es geht ja nicht um mich, sondern das Diskussionsthema war, weshalb jemand 80 % negative Berichte verfasst, obwohl er im Club ja grundsätzlich glücklich ist.


                Ich könnte genauso spekulieren, ob du vielleicht ein WG bist oder ob du im Auftrag von WGs schreibst? Mach ich aber nicht, das ist nicht mein Stil.


                Ich kenne Rosabelle noch nicht. wenn aber die echten 6profis wie Piba, Formel 1, Pavarotti so positiv schreiben, dann ist das Risiko eines Totallausfalls für mich gleich Null. Die Herren sind ja keine Liebeskasper oder Softies ;o)


                Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Globe und geile Ostern.

                • Also Rosabelle weiter soo!


                  Bist du der Anwalt von Ihr? Ich lach mich Tod. Das ist ein Forum wo jeder seine positiven wie auch seine negativen Erfahrungen schreiben kann. Ich persönlich habe noch nie einen negativen Bericht geschrieben. Das muss aber jeder selber wissen. Und wenn jemand etwas negatives zu einer Dame schreibt, denke ich können es die anderen hier das schon Einschätzen.


                  Worauf man hier aber getrost verzichten könnte sind deine Beiträge. Die sind so was von sinnlos. Kann es sein das du und Attempto die selbe Person sind?


                  Softy
                  fidélité et honneur

                  • Kann mich meinen Vorgängern nur teilweise zustimmen.
                    Zum Glück gibt es hier auch noch andere Girls:)


                    Mit einer Reklamationsquote von 80 % im Globe basierend auf deinen bisherigen Berichten im Forum, fragt man sich schon, weshalb du denn über deine positiven Erlebnisse im Forum nicht berichtest? (Bis auf eine Ausnahme).



                    Sogar die Kitty (sicherlich nicht die einfachste) danach war ein Traum. Ganz zu schweigen zu Nichole und Adelina. Die sind um Welten besser.


                    Weshalb schreibst du denn ausschliesslich ein ausführlicher Erlebnisbericht über das negative Erlebnis mit Rosabelle im Forum, hast ja schon soviel Positives im Globe erlebt?


                    Meine Meinung dazu: Es gibt WG's im Globe über die seit Jahren nichts mehr geschrieben wurde im Forum; obwohl sie praktisch immer auf dem Plan anzutreffen sind. Rosabelle hat es innert kürzester Zeit auf mehrere überaus positive Berichte geschafft. :super: Ich ziehe den Hut vor Rosabelle und werde sie bald besuchen. Selbst wenn sie eine gewisse Varianz in der Performance zu haben scheint, finde ich das sympathisch und menschlich. Auf jeden Fall ist das mir sympathischer als ein monotoner Service-Einheitsbrei. Also Rosabelle weiter soo!

                    • Aufgrund der guten Berichte hier und den schönen Bilder habe ich bei meinen letzten Besuch die Bellarose gesucht und gefunden. Irgendwie wirkte sie auf mich bereits beim small talk recht kühl und wollte recht schnell aufs Zimmer.


                      Okay muss ja nicht schlecht sein...Russinnen sind oft kühler aber dennoch eine Granate im Bett. Die Tattoos muss man halt mögen... sind eigentlich bei den Osteuropäerinnen weniger gefragt. Die Fotos finde ich besser als die Wirklichkeit.


                      Kurz: eine Abzicke war es nicht, aber dennoch mein schlechtestes Globe Date! Einsatz usw. sehr dürftig. Sie kann küssen, blasen wenn sie will, da bin ich mir sicher. Aber bei mir war der Fokus eher das soll reichen und alles in die Länge ziehen. Deswegen war nach 30 Min. und ohne Extras fertig und ich war bedient!
                      Für mich hier eine Frechheit !


                      Sogar die Kitty (sicherlich nicht die einfachste) danach war ein Traum. Ganz zu schweigen zu Nichole und Adelina. Die sind um Welten besser.


                      Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag oder evtl einfach verändert/verschlechtert.


                      Greta gesehen...wirkte auf mich beim ersten Blick etwas traurig.... aber das täuscht... leider mit einem Gast dauerbesetzt. Aber was ich sah, macht Ludt auf mehr!

                      • Ich wollte eigentlich einen recht ausfuehrlichen Bericht ueber mein Erlebnis mit Rosabell verfassen. Ein kurzer Blick in die Berichte meiner Vorschreiber schadet ja nie, aber nun muss ich feststellen, dass das wesentliche bereits gesagt wurde.


                        Rasabell wirkt nicht kuenstlich, sondern hat bei mir mit ihrer Natuerlichkeit gepunktet. So wie es bei mir gelaufen ist, scheint sie eher die anschmiegsame, kuschlige zu sein. Kuessen kann sie wie eine Goettin und ihr Franz. hat mich begeistert (eigentlich noch immer). Sie lässt sich gerne lecken und geniesst das auch. Wenns ans Eingamachte geht, ist zaertlicher GFS angesagt. Ich war happy.


                        Noch eine Bemerkung über Extras:
                        Obschon ich eigentlich im Bild bin, hat sie mich über die Preise für FOT und Anal informiert. Und zwar bevor wir loslegten.


                        Ich wuerde sicher wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Cheers

                        • ...


                          Für FOT zahle ich 100.
                          Anal mache ich nicht, ist aber, glaube ich, teurer.


                          lg Piba


                          Ist jetzt etwas doof diesen Thread für diese Diskussion zu verwenden, aber hoffe damit können wir das Thema abschliessen:
                          Hab mir sagen lassen, dass Anal 200-250 Mindestpreis ist. D.h. die Girls können auch höher gehen ...
                          Deswegen mache ich es da auch nicht (bin es sonst aus dem privaten gewohnt gewesen)

                          • Hallo Piba,
                            Als eher noch ein Neuling im Globe würden mich die Preise für Extras interessieren.
                            Danke für die Aufklärung
                            Viele Grüsse
                            Softy2




                            hallo Softy2


                            Rosabelle hat sich an die Preisliste gehalten, die jedes Mädchen, wenn sie im Club anfängt, von Susanna bekommt.


                            Und diese Preise sind nicht verhandelbar und das ist auch gut so und muss so sein.


                            Für FOT zahle ich 100.
                            Anal mache ich nicht, ist aber, glaube ich, teurer.



                            lg Piba




                            • Hallo Piba,


                              Als eher noch ein Neuling im Globe würden mich die Peise für Extras interessieren. Ich habe schon unterschiedliches von den Damen gehört. Anal für 100 und Anal für 300? Waren die 300 ein Abzockversuch? Oder hat da jede Dame ihren eigenen ndividuellen Preis?


                              Danke für die Aufklärung


                              Viele Grüsse
                              Softy2

                              • Rosabelle hat sich in sehr kurzer Zeit zu einer meiner Tops gemausert :verliebt:


                                was ich oder andere bereits geschrieben haben, will ich nicht wiederholen, oder doch?



                                der heutige Zimmergang war sensationell:


                                von einer seltenen Hingabe, Kundenorientiertheit, Lockerheit und Humor, wie man es oft nur bei sehr intelligenten Menschen antrifft, was sie ja offensichtlich ja ist (3.Jahr Rechtsverdreherei, in 1 J. ist sie fertig).


                                immer wieder beeindruckend ihr wunderschöner, grosser, schwerer, trotzdem straff stehender Busen in Kombination mit ihrer sehr schmalen Taille und ihrem Knackarsch. Natürlich: ihr wundeschönes Gesicht :verliebt:
                                Dabei ist sie nicht zu klein und nicht zu gross.


                                Immer wieder beeindruckend: ihr natürliche Freundlichkeit :kuss::kuss::kuss:


                                überdies bietet sie die beiden einzigen üblichen Extras zu den üblichen Preisen an, wobei ich mir zum Abschluss einen herrlichen FOT gönnte :lachen:



                                über den unter ihrer Rubrik von einem anderen Poster benutzen Ausdruck „Abzocke“ haben wir auch gesprochen: dieser habe sich als jahrelanger CG-Stammkunde ausgegeben, worauf sie meiner Meinung nach völlig zurecht davon ausgegangen ist, dass ein angeblicher Stammkunde weiss, was EXTRAS wie ANAL kosten.


                                Bei Fritz habe er dann aber eine lange Miene gezogen, als es zur Bezahlung per Kreditkarte gekommen sei, aber anstandslos bezahlt. Aber als sie ihm im Club anschliessend wieder begegnet sei und mit ihm gesprochen habe, da sei er nicht mehr so freundlich gewesen.


                                Das nur abschliessend zu „Abzocke und jedes kleinste Extra ohne Vorankündigung über den Preis“.


                                ich jedenfalls kann meinerseits Rosabelle („die schöne Rose“: nomen est omen) uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.








                                • Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rosabelle gemacht. Sehr nett, serviceorientiert, und vor allem ein spitzenmässiger, endlos langer wundervoller Soft-Blowjob. :super:
                                  Eigentlich ist im Globe jedem klar, was die Preise für extras sind. Zudem sind sie in allen CH-Clubs etwa gleich.

                                  • Kann mich meinen Vorgängern nur teilweise zustimmen.
                                    Bei mir war es absolute Abzocke in reinster Form.
                                    Jedes kleinste "Extra" ohne Vorankündigung über den Preis.:mad::mad::mad:
                                    Never ever...
                                    Zum Glück gibt es hier auch noch andere Girls:)


                                    Lieber Spermito,


                                    Wärst du so nett und würdest uns aufklären inwiefern sie dich abgezockt hat?
                                    Was für kleine Extras?


                                    Danke


                                    Gruss Swissman

                                    • jaaa


                                      wer eine absolut natürlich und unkompliziert wirkende, wunderwundschöne Frau sucht, die ausnahmesweise sehr "nordisch" aussieht:


                                      wie schon beschrieben, ihre weissblonden, glatten, schulterlangen Haare, ihr wunderschönes Gesicht, ihr warmherziges wunderschönes Gesicht, ihre liebenswerte, sanfte Art sucht seinesgleichen.


                                      ihr Natur-Busen ist sowas von schön und gross, ohne zu hängen, einer der schönsten, wenn nicht der schönste Busen im dzt. lineup überhaupt.



                                      Ihr Top-Service ist selbstlos und sowas von kundenorientiert :verliebt:: da kann man nur sagen: es gibt von allem eine Steigerung :verliebt:



                                      leider bleibt sie ebenfalls nur bis Dienstag.



                                      nützt diese Zeit noch aus, sie ist ein Traum :kuss::kuss::kuss:


                                      • Der Zimmergang mit Rosabell:


                                        Rosabell küsst sehr sehr gut, ist supi nett und anschmiegsam :verliebt:


                                        der BJ ist sehr sehr gut, jedesmal bis Anschlag und freihändig :super:


                                        Ficken kann man mit Rosabell wunderbar :verliebt:



                                        absolute Topempfehlung, da neben Superservice, extrem sympathisch und null eingebildet, sehr natürlich :kuss:



                                        Hallo Piba

                                        Du hast Rosabell sehr treffend beschrieben, deshalb kann ich mich kurz fassen:

                                        Ich kann jeden einzelnen Satz deines Berichtes nur bestätigen.
                                        Gestern Abend hatte ich u.a. mit Rosabell ebenfalls das Vergnügen. Für mich war sie der Burner des Abends.

                                        Bin gleicher Meinung wie du: absolute Topempfehlung.

                                        Wollte eigentlich gestern Abend spät noch Isabell (neu) ausprobieren, sieht echt hammermässig aus...war jedoch ausgelaugt....aber beim nächsten Globe Besuch steht Isabell zuoberst auf meiner to do Liste:smile:

                                        Gruss Formel 1

                                        • Rosabelle / Club Globe



                                          Rosabell ist mir gleich aufgefallen, weil sie einen sehr schönen Natur-B/C Busen hat, mit einer Superhaptik :lachen:


                                          Rosabell ist sehr sehr hübsch, kommunikativ, eher etwas grösser als der Durchschnitt aber nicht zu gross, etwas über 170 würde ich meinen.


                                          sie hat schulterlange, sehr hellblonde Haare und wunderschöne Augen, die je nach Lichteinfall einmal grün (im Lift), dann wieder blau sind :verliebt:


                                          Rosabell kommt aus Moldawien und hat russische Vorfahren, drum möglicherweise das nordische Aussehen, hätte sie für eine Schwedin gehalten.


                                          Sie ist erst seit ein paar Tagen da.




                                          Der Zimmergang mit Rosabell:


                                          Rosabell küsst sehr sehr gut, ist supi nett und anschmiegsam :verliebt:


                                          der BJ ist sehr sehr gut, jedesmal bis Anschlag und freihändig :super:


                                          Ficken kann man mit Rosabell wunderbar :verliebt:



                                          absolute Topempfehlung, da neben Superservice, extrem sympathisch und null eingebildet, sehr natürlich :kuss: