Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute ist nichts mehr mit mager!!

      Der Imperator hat bigcock's Hinweis in no time umgesetzt!
      59 Girls während der Sportferien, nicht schlecht!

      Wenn die sich nur nicht auf den Füssen rumstehen. Okay ist ein Donnerstag und bekanntlich läuft da einiges.

      @ bigcock. Hast einen guten Draht zum Boss und kannst heute Nachmittag aus dem Vollen schöpfen:super: Viel Spass!

      • Der Globe und die Bumsalp sind im harten Konkurrzenzkampf miteinander. Das ist gut so und soll so bleiben. Es hält fit zu unseren Gunsten. Beide Clubs sind ein Blessing für Zuerich. Sie sind sehr unterschiedlich, aber beide sind auf hohem Niveau sehr gut geführt mit Super-Girls. Ich besuche beide immer gerne. Je nach Lust und Laune hat man die Wahl, in welchem der beiden Grossclubs man grad hingehen will.


        Wo es Verbesserungspotential bei beiden jedoch gibt ist auf der HR Seite. Es scheint, dass die jeweiligen zuständigen Personalchefs vielfach auf alteingessesene WGs beharren, die teilweise im Interesse des Kundens eigentlich schon lange hätten ausgemustert werden sollen. Es sind dann auch dieselben Girls, die alles tun, für uns willkommene Neuzugänge beim Management und Kunden zu diffamieren, damit sie selber gut dastehen und ihre Stammkunden halten können. Edina von der Bumsalp ist so eine. Siehe auch ihren Bericht. Wie gut eine Erfrischungskur einem Club tut, kann man beim Westside sehen.


        Bei den Entscheidungen, wer bleibt, wer neu dazu kommt, und wer gehen sollte wird öfters nicht ausschliesslich im Interesse des Kunden entschieden, sondern anhand anderer, zum Teil für einen Dreibeiner unlogischen, Kriterien.


        Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn ein WG für zwei verschiedene Clubs arbeiten möchte, für was für Gründe auch immer, soll sie das auch machen dürfen. Auch das hält fit, und man freut sich jeweils immer, wenn man sie irgendwo anders auch noch antrifft. Es sollte für fleissige, zuverlässige und aufmerksame Girls kein entweder oder gehen. Die jeweiligen Clubs sollten in dieser Hinsicht über ihren eigenen Schatten springen. Lieber so eine, die gut verdient, weil sie gut ist, und von Kunden geschätzt wird, als eine, die nur auf dem Barhocker rumhockt, rumbitched, eine Zigarette nach der anderen raucht und keine Power mehr hat.


        Nichts schlimmeres als ein alteingessesener Clan von selbstverliebten, arroganten oder ausgelutschten WGs, deren Hauptaufgabe noch ist, ihre eigenen Positionen zu verteidigen, aber ihre Zeit schon lange abgelaufen ist. Damit will ich bestimmt nicht sagen, dass das im Globe oder in der Bumsalp der Fall ist. In beiden Clubs sind die Line-ups erste Klasse. Aber aufpassen sollte das Management - auch die obersten Chefs - immer, dass es nie zu einer solchen Situation kommen kann, denn es liegt in der Natur der WGs, dass es stets in diese Richtung abdriften könnte.


        • Nichts gegen neue Girls, wie ich auch geschrieben habe, aber wenn Du das nächste Mal kommst, sind sie weg, das Lineup auch nicht schlecht, aber mager, erinnere mich nicht wann ich das letzte Mal nur 38 WGs auf dem Tagesplan gesehen habe wie gestern, heute immerhin wieder 42, scheint im Moment hat die Bumsalp die Nase vorn...

          • ... und heute ein Tagesplan so mager wie schon lange nicht mehr... bring da wieder etwas Linie rein



            :confused::confused::confused:


            Da bin ich komplett andrer Meinung: ich finde das lineup-refresh wie es seit ein paar Monaten gefahren wird, sehr gelungen:


            optisch, service-mässig, und von der Art her sind die neuen Mädchen die ich bisher kennengelernt habe, äusserst erfreulich: freundlich, lieb, nett, kundenorientiert


            wenn Du schon das heutige lineup ansprichst:
            von den heutigen Mädchen könnte ich fast mit allen.


            und warst Du mit den Neuen, die heute auf dem Plan sind, z.B. Rina, Amira, Isabelle, Misha, Lia (das sind die, die ich schon kenne) auf dem Zimmer?


            lies einmal ein paar Berichte die ich in den letzten Wo geschrieben habe, über ein paar neue Mädels.


            nein nein, die sind goldrichtig auf ihrem Weg.

            • Als bekennender Globe Fan scheint mir im Moment einiges strange: Neue Super Mädels die in kürzester Zeit verheizt werden und wieder verschwinden... Bsp. Cindy, Luana...anderseits Riesenshitstorm über Becca...niemand weiss, ist sie noch da... und heute ein Tagesplan so mager wie schon lange nicht mehr... Ingo "mein Fliegerkollege"...:-) bring da wieder etwas Linie rein