Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Patricia

  • Antworten
    • Mir geht es auch so; als ich die Patricia auf dem Tagesplan abgebildet sah, sagte ich mir: "Na, die muss ich kennenlernen :verliebt::verliebt: die sieht wirklich echt Hammer aus!" Sie scheint eine gute Grösse zu haben und ich finde es gut, dass diese Lady eine Ungarin ist - nicht immer nur Rumäninnen. Somit gibt es für mich wieder mal eine flotte Abwechslung, denn ich stehe nämlich sehr auf Ungarinnen. :verliebt::verliebt: Sollte die Patricia bei meinem nächsten Sexpark-Besuch anwesend sein, werde ich diese Lady sicherlich buchen!


      thomasrb


      Patricia ist bis Mitte März anwesend!!!


      lg schmuse kater



      • Mir geht es auch so; als ich die Patricia auf dem Tagesplan abgebildet sah, sagte ich mir: "Na, die muss ich kennenlernen :verliebt::verliebt: die sieht wirklich echt Hammer aus!" Sie scheint eine gute Grösse zu haben und ich finde es gut, dass diese Lady eine Ungarin ist - nicht immer nur Rumäninnen. Somit gibt es für mich wieder mal eine flotte Abwechslung, denn ich stehe nämlich sehr auf Ungarinnen. :verliebt::verliebt: Sollte die Patricia bei meinem nächsten Sexpark-Besuch anwesend sein, werde ich diese Lady sicherlich buchen!

        • Als ich die Fotos von Patricia gesehen habe,wuste ich sie muss ich näher kennen lernen.Die Fotos sind ja schon toll aber erst in natura eifach der Hammer und noch die Freundin meiner Faforitin Nicole.
          Patricia kommt aus Ungarn sie ist 23 Jahre,ca.165 gross,hat A Körbchen, spricht Ungarisch und nur einbisschen deutsch.
          Als sie neben mir sas wirkte sie etwas Schüchtern und zurückhaltend.
          Patricia erklärte mir mit Hilfe von Nicole,dass sie erst ca.2 Wochen in diesem Gewerbe sei,und daher noch unsicher.Dies fand ich sehr süss und gab ihr erst mal einen Kuss auf die Wangen und dass Eis war gebrochen.
          Nun kuschelte sie sich ganz eng anmich,wo es auch den Ersten zärtlichen Küss gab.Als dass kuscheln doch einwenig zuintensiv wurde,kam ganz leise Schlüssel und ich nichte.
          Vor dem Bett Knutschten wir mal eine Runde und schickten unsere Hände auf Wanderschaft,welch ein Body.Patricias Unsicherheit war weg,und nun gings aufs Bett wo wir uns ausgibig gegenseitig verwöhnten,dass sie sichtlich genoss denn sie war patsch nass und die Vereinigung ein Genuss bis zu Schluss.
          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

          lg schmuse kater

          Bitte noch Fotos hinzufügen