Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Anna 1 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Anna war mir schon bei meinem letzten Swiss Besuch sehr positiv aufgefallen... viel gelacht und trotzdem Erotik vom feinsten...
      Wiederholungsgefahr? Ja...sie wird der Grund für meinen nächsten Besuch sein.


      Lieber Lugano60, wie Recht du hast! Auch mir ist ähnliches passiert;): geknutscht, kopuliert, gelacht und weiter geknutscht…
      Obwohl es extrem heiss auf dem Zimmer war – leider eines ohne Ventilator – und ich mich bereits in der dritten Runde befand, beide schon richtig Schweiss überströmt, waren wir mit Anna bestens gelaunt. Nach der Zieleinfahrt fix und fertig, aber glücklich :happy:.
      Anna ist mittlerweile einer der sicheren Werte im Club und immer für Spass zu haben. Schade allerdings, um das exzessive Rauchen :(.
      LG
      lan_y

      • Anna war mir schon bei meinem letzten Swiss Besuch sehr positiv aufgefallen....obwohl sie wusste, dass ich wegen Bella den Club besucht habe, hat sie mir diese Wartezeit mit einem sehr sympathischen und langem Gespräch so angenehm gestaltet, dass ich schon fast bereute ihr meine "Bella Absicht" mitgeteilt zu haben.......nicht selbstverständlich, und sowas muss natürlich belohnt werden.


        Belohnt wurde aber nicht sie, sondern ich.....


        Hab nun wirklich schön einiges erlebt im paysex, Sessions in denen (fast) nur gelacht und geblödet wurde, Dates die schweigend aber hocherotisch waren und auch wilden, beinahe hemmungslose Sex.
        Noch nie habe ich allerdings eine Kombination dieser 3 Sachen erlebt.....viel gelacht und trotzdem Erotik vom feinsten.......


        Wiederholungsgefahr? Ja...sie wird der Grund für meinen nächsten Besuch sein.

        • Es erstaunt mich langsam nicht, dass dieses Mädchen auch der Aufmerksamkeit Don Phallo nicht entgangen ist. Wir benutzen scheinbar ähnlichen Radar :smile:.
          Ich habe die Anna bereits Ende Sommer im Club kennengelernt. Lieb, hübsch, clever und kommunikativ.Wir unterhalten uns abwechselnd in It/E.
          Ihre Art am Zimmer ist nicht so draufgängerisch wie z.B. die von Alina oder Katja und auch noch nicht so graziös wie Anais. 08-15 wäre jedoch absolut nicht gerecht. Wer echte, unverfälschte, kuschelige GF6 Sessions, bei jungen, strafen Ladys sucht ist bei Anna bestimmt sehr gut beraten. [FONT=&quot]Weitere, positive Überraschungen oben drauf :mutig:.[/FONT]
          Seit letzter Woche hat sie ihre Haare in wellig verwandelt (vorher glatt). Steht ihr richtig gut :super:.
          Langsam werden es mir die Wunschdamen im Club zu viele …

          LG
          lan_y

          • Anna / Erlebnisberichte


            Auch wieder eine neue rumänische „Studentin“ hier, mit Brille, wie es sich gehört, es scheint überhaupt viele Studentinnen im Swiss zu haben, wenn die Geschichten denn stimmen, jedenfalls eine intelligente Frau, es entwickelt sich ein anregendes Gespräch, auf Englisch, spricht aber besser noch italienisch, da sie lange in Italien gelebt und gearbeitet hat. Auch im Pay6…:rolleyes:


            Auf dem Sofa habe ich Gelegenheit, ihren gut gebauten Body etwas näher zu erforschen, sie ist etwa 168 cm gross, KF 34-36, hübsch, hat ein Schrift-tatoo auf der Schulter “ trust yourself“ und noch einen grösseren Schriftzug auf dem Rücken, habe den Spruch aber schon wieder vergessen.


            Die ZK’s sind anfangs etwas zögerlich, dann aber taut sie auf und greift mir ungeniert unter den Bademantel, scheint so etwas wie Standard zu sein im Swiss, es macht einfach Spass zu sehen und zu fühlen, wie der Bengel unter der zierlichen, geduldig arbeitenden Hand allmählich in die Höhe wächst…;)


            Im Zimmer anfänglich etwas verhaltener Beginn, dann aber dreht sie auf, bläst mich anfangs zart, dann aber immer ungestümer, will dann bald ficken, reitet mich heftigstens, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, habe mich eher auf eine gemütliche Session eingestellt, Missio, doggy, das ganze Programm, ich komme ebenfalls heftig.


            Dann liegen wir beide ausgepowert da und nach kurzer Pause, ich glaub‘ es nicht, sie ist schon wieder rammlig, sie, ja sie will nochmal, macht sich blasend an meinem besten Stück zu schaffen, es geht wieder los, aber ich kann so rasch hintereinander nicht ein zweites Mal kommen…;)


            Erstaunlich ! Empfehlenswert ! :kuss:


            Don Phallo