Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Monica | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • mit Monika ist nicht nur der Sex vom feinsten, man kann sich auch sehr gut mit ihr Unterhalten. Beidseitiges Französisch :69:und ein :reiten:mit dem Blick auf einen Tollen Körper, was will man mehr. Wiederholungsgefahr 100%. :top:


      Ich gehe davon aus, dass der Schreiber die Zunge  mit seinem Beitrag die Monica aus gemeint hat. DAs ist auch der Grund, warum ich seinen Beitag aus dem Theam ClubNewBlueUp Clubberichte hierher geholt habe.


      Monica ist nach eigenen Angaben und Clubangaben aus Italien. und schon einiges herumgekommen in der Welt. Sie spricht sehr gut deutsch; versteht alles und kann sich auch ausdrücken.


      Mein 1. Date mit M. war vor 18 Tagen. hatte zuvor eine Gewaltsrunde mit Marta absolviert und habe den längst fälligen heimweg noch und noch hinausgeschoben. In dieser Zeit des rumhockens im club kam Monica drei Mal vorbei für einen Schwatz. Schon bei ihrer ersten Präsentatition ist mir ihre echt Ledercorsage aufgefallen und wir haben dann auch über geile Outfits, Fetische, Spielsachen, den SM-Raum und die Fickmaschine im BlueUp (ab 1 Stunde und pro Stunde Fr. 300.-), Dominaspielchen und und und ...gesprochen. Scheint einiges drauf zu haben die Gute, aber ich wollte ja heimgehen.


      Beim dritten Aufkreuzen von Monica konnte ich dann nicht mehr widerstehen und folgte ihr in die Lustwiesenlandschaft einen StOck höher; (nicht ins Themenzimmer) Beim unverbindlichen Smalltalk zuvor musste irgendwie erahnt haben, wie sie mich hinkriegt.:happy:


      Ein mehr oder weniger albernes Fesselspiel an das Geländer, leichte Hiebe, verbale Provokationen, Spuckereien und dergleichen haben irre Wirkung nicht verfehlt. Ausdrücke wie Dreckstück! sind für die Italienerin zwar Zungenbrecher, aber sie hat sie drauf und man versteht alles gut. Andernfalls ist es für die Domina ein Leichtes, etwas nachzuhelfen;).


      ich wurde froher und froher darüber, dass ich mich von Monica hatte abschleppen Lassen und wollte meine Peinigerin nur noch besteigen. Aber da wollte mir die gestrenge Dame doch auch noch ihre Blaskünste vorfüren, um zu zeigen, dass sie mit folgsamen Verehrern auch ganz lieb umgehen kann....


      Am letzten Sonntag, als ich mutmasslich wegen dem wooderson länger auf paula warten musste, ist es zu einem zweiten Date mit Monica gekommen. War noch geiler...


      MfG,
      B.B.




      PS: Aus einem ähnlichen Formtief wie vor dem DAte mit Monica hatte mich letzten herbst im BlueU die Niki einmal herausgeführt. Leider ist Niki dann verschwunden. Wenn jemand weiss wo die NIki hingekommen ist, bin ich um jeden Hinweis sehr dankbar...

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Monica“ zu „Monica | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.