Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


Emma | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Eigentlich erstaunlich, dass hier in letzter Zeit so wenig über Emma steht. Dabei war sie doch immer wieder mal da.

      Und ich finde sie eines der absoluten Top-Girls im NBU, das zum Pflichtprogramm gehört. Wenn man sie nicht kennt, mag sie etwas arrogant und abweisend wirken. Sie lässt sich auch lieber ansprechen als umgekehrt. Aber sie liefert einen absoluten Hammer-Service ab und ist super nett. Ihre Titten sind göttlich, ihre Zungenküsse tief, ihr FO ist variantenreich, so dass man sich wünscht, sie würde nie mehr aufhören damit.... :-) Wenn sie auf einem sitzt, hat man die ganze Pracht direkt vor der Nase.

      Ich möchte unbedingt mal noch einen Dreier mit Emma und Giuliana erleben. ;)

      • Warum nicht wieder einmal ein Bericht im Forum??? Und warum nicht zu Emma; ich war schliesslich schon oft mit ihr..., und nach dem Hinweis von shin i 82 hier im Forum, dass Emma wieder da ist, musste ich auch gleich hin....

        und tollen Naturbrüsten, .

        .... und sonst eigentlich zu skinny für mich. Aber Emma gehört für mich inzwischen längst den sicheren Werten im BlUp. Das war nicht immer so; zu Beginn ihres Engagements in diesem Club- ich meine sie war neu zusammen mit Alexia und Jasmin (eine von mehreren Jasmins:happy:) und da waren im Januar 2016 aufs Mal also drei ausnehmende Schönheiten im Club , die sich Allüren erlauben durften... Und die sich Allüren erlaubten!!! Die eine hat sich bei der Unterhaltung an der Bar mitten im Satz verabschiedet, weil auf der Galerie ein anderer Kunde stand, der die Geldscheine bereits in der hand hatte, die zweite ... weiss nicht mehr ....

        und die Emma hat eine derartige Szene gemacht, weil ich sie angeschaut hatte. Jawoll, weil ich sie angeschaut habe. Und so kam es dazu: Ich sass auf dem Sofa unterhalb der Treppe, die vom Clubraum nach oben führt, und Emma setzt sich vor meinen Augen an die Bar. Da ich nicht wusste, wohin mit den Augen, aber auch den Kopf nich krampfhaft wegdrehen wollte, gingen meine Blicke halt auf Emma. Da ist die Gute fast ausgetickt..., !

        Sie fühlte sich missbraucht von einem Spanner, der nur schauen und nichts bezahlen will oder so ähnlich halt. Hysterische Anfälle im Puff sind nicht weiter ein Problem, aber für guten Sex dann doch lieber nicht eine solche Frau.. Schon damals gab es im BlUp stets genug andere. Es sind ein bis zwei Jahre vergangen damals, bis dann doch mal etwas geworden ist "aus uns".



        Emma hat mich letztlich geknackt. Ignorieren meinerseits ging einfach nicht mehr; die Präsenz dieser Frau war stärker als meine Aversion gegen Zickereien und Teeny-Gören-Getue. Die kühlen Annäherungen der Frau versetzten mich in einen Zustand fataler Faszination und hilfloser Lust. :staunen:
        Dieses erste Mal war im einem Hochsommer auf der Terasse oben, bei Sonnenuntergang... :verliebt::verliebt:. Die Süsse vernudelte mich an Ort und Stelle. Aber das war erst der Anfang einer ganzen REihe von DDates.


        Letztes Mal war sie im Juli 2017 anwesend; danach war sie verschwunden. Aber in der ganzen Zeit im BlUp wurde Emma immer besser. Emma beherrscht das ganze Spektum von A bis Z. Freundliche und aufgestellte Person, aber spontan auch einmal crazy und übergriffig...:schock:!!! Puhhh!:schock:

        Besonderheit: Blasen von nicht allzu dicken Rohren; da hat sie einen ganz neckischen Dreh drauf, denn ich sonst noch nie erlebt habe. Viele Girls im BlueUp blasen inzwischen variantenreich; Emma hat noch ein paar Varianten mehr im Repertoire. Sagen Sie ihr die Wünsche oder lassen Sie sich einfach überraschen....


        Und nochmal zurück zu den von SpritzMax  erwähnten Naturtits: Damit weiss Emma wirklich etwas anzufangen:verliebt::verliebt:. Herrlich!!!


        Emma kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.

        Ich auch!!!absolut guter GFS. Lustige, unbeschwerte Lady, die sich dazu auch noch voll Mühe gibt, dass man sie in bester Erinnerung behält!!! Wer sie besser kennt, erfährt auch heisse Stories aus dem Puffkarriere... Übrigens ist sie auch bei den andern Frauen beliebt; nicht nur bei ihren Landfrauen, sondern auch über die Grenzen hinweg...:super::super::super:.


        (Bericht von Beni Bleuztein, Dr. SGI)

        • Habe es auch endlich mal geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, die mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen ist, aber jeweils besetzt war. Gemäss eigener Aussage 20 Jahre als, gemäss TP 23 Jahre. Ihr Körper ist wirklich ein Traum und tollen Naturbrüsten, unterdessen hat sie geglätete Haare und nicht mehr gelockte. Das Zimmer war dann auch wirklich toll, schöne lange ZK, gutes FO und ficken in allen gewünschten Positionen. Wirklich guter GFS, auch danach noch schönes auskuscheln und gute Unterhaltung auf Englisch. Emma kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.

          • ...
            Nicht nur eine Topempfehlung sondern schlicht ein Muss......


            Und diese Topempfehlung ist seit dieser Woche wieder zurück. Hätte ich fast übersehen, da ich ja fast nie mehr ins Blue gehe, weil mich die Zuschläge für 45min und 60min nerven...


            Aber ein Hinweis eines geschätzten Kollegens bezüglich Emmas Rückkehr sei Dank werde ich mich bald auf den Weg zu ihr machen :verliebt:

            • Mein Kollege steht auf eher grosse, schön geformte Natur brüste, sie darf dann auch mal ein halbes Kilo zuviel mitbringen.....ich hab eine Schwäche für skinnys, die Grösse des Busens eher Nebensache, Naturgemäss sind die dann meistens eher klein.....
              Das ist gut so, wir kommen uns nie in die Quere.....:smile:


              Bis auf Emma......ich will nicht so weit gehen und diesen Body als absolut einmalig bezeichnen...aber selten schon...So skinny dass man sie füttern möchte,
              für mich der Busen nahe an der Perfektion....dass sie auch noch ausgesprochen hübsch, witzig und unterhaltsam ist, rundet das positive Bild ab.


              Ein Jahr mit vielen Gesprächen musste vergehen, bis ich sie heute zum ersten mal geniessen durfte....selten hat sich das warten so gelohnt....


              Nicht nur eine Topempfehlung sondern schlicht ein Muss......

              • [FONT=&quot]Nachdem ein Zimmergang mit Carla nicht klappte gesellte sich Emma zu mir aufs Sofa. Tolle Optik und Ausstrahlung. Den positiven Beschreibungen der Vorposter kann ich nur zustimmen. Schnell überzeugte sie mich den Club nicht ohne Zimmergang zu verlassen. Für mich war es ein klasse Zimmergang mit tollem Service. Es reichte zwar nicht ihr zu verfallen oder zur Liebeskaschperei, aber das ist nix negatives. Der Clubabend war durch sie gerettet und es wäre schade gewesen nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen zu sein.
                [/FONT]

                • Hab dieses WE auch Emma besucht und es war ok und vielleicht auch ausbaufähig aber das ganze war doch sehr professionell und das ganze abgeputzte mit dem Tüchern an meinen Schwanz geht mir schon auf den Sack....


                  Die Titten sind Sack stark erste sahne....


                  Naja die Rumäninnen sind halt sehr aufs Geld fixierst, kann ich ihnen aber anderseits auch nicht unbedingt verübeln...


                  Ich bin ja auch nur wegen der Kohle in der Schweiz...

                  • Ich will hier niemand 'täuschen', sondern nur von meinen tollen Erlebnissen mit Emma berichten. Es waren mehrere.


                    Keine Ahnung, was andere hier an Technik beim Blasen oder Ficken vom Girl erwarten. Oder was diese Herren selbst an Technik drauf haben.


                    Ich kenne Emma als sehr liebenswertes, heisses, blutjunges (19 Jahre!) Girl, welches mit vollem Einsatz dabei ist. Sie kann lange und ausdauernd blasen und beim Vögeln ist sie super dabei, wird dabei ziemlich laut. Ihr Körper und besonders die Brüste sind genial.


                    Wobei ich im Bett führe, und sie nicht einfach machen lasse. Das ist generell bei den jungen Girls von Vorteil.


                    Emma - sehr gerne wieder :super::super:

                    • Ich habe leider eine andere Ansicht zu Emma erhalten als meine Vorposter. Zwar hat Sie einen wirklich schlanken Traumbody mit wirklich, wirklich, wirklich schönen Brüsten. Sie gibt sich beim Blasen und Vögeln (wie beschrieben) auch Mühe. Aber meine Herren: Ein Talent ist sie weder beim Blowjob noch beim Vögeln. Beim Blasen einfach rauf und runter find ich jetzt nicht gerade top. Kein Züngeln, kein Einbezug von Schaft und Hode etc.. Einzig der Ansatz von Deep Throat ist lobenswert. Beim Vögeln macht sie zwar alle Positionen mit, aber irgend wie fehlt mir bei ihr das gewisse etwas dabei. Reiten war geil, vorallem bei den Brüsten vor Augen.


                      Fazit: Die Session war aus meiner Sicht ok, wird aber nicht wiederholt.


                      Gruss Yes

                      • Nach Don Phallo's Bericht wollte ich Emma auch kennenlernen, und hab es keine Sekunde bereut. 1A Service, sehr nett und intelligent. Sie hat einen richtigen Killer-Body, der recht nahe an Debora im CG herankommen. Insbesondere der sehr grosszügig dimensionierte und straffe Naturbusen hat höchsten Seltenheitswert, vor allem einem so superschlanken (aber nicht knochigen) Girl. Sie ist überraschend kraftvoll und ausdauernd. Einziger Minuspunkt: ein Rumänien-Zahni hat ihr ein paar Kronen ziemlich schräg in den Oberkiefer gemacht - ich hoffe, sie korrigiert das, nachdem sie genug Geld gemacht hat (Sie scheint recht gut zu verdienen, ich mag es ihr voll gönnen). ;)

                        • Emma
                          Club Blue-Up / Pfäffikon ZH

                          https://newblueup.ch

                          Eine würdige Nachfolgerin für die abgewanderte Dayana scheint gefunden, nicht ganz so gross wie diese, nicht ganz so schön, aber ebenfalls gertenschlank und skinny, fast schon magersüchtig sieht sie aus, wie die Bilder unschwer erkennen lassen,
                          und sie scheint die skinny-lovers anzuziehen wie die Fliegen, denn sie ist dauerbesetzt...:rolleyes:


                          Don Phallo icon6.gif