Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Safina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja echt super dieses Girl !!! Alles ist sehr schön mit ihr ! Hat einen wunderschönen Körper und ist ganz einfach süss!!! Auch für jemanden der schon länger pay6 geniesst ist sie ein echtes Erlebnis !!!
      Ich bin ein schon etwas älteres "Semester", aber sie hat mich und "meinen Freund", welcher hie und da nun schon mal streikt, ganz schön aufgestellt!
      Es würde den Rahmen dieses Forums sprengen , wollte man ihren sexy Body beschreiben, denn sie ist ganz einfach perfekt und zudem ist sie sehr , sehr nett! Da sie Deutsch spricht kann man ihr das auch sagen und sie hört es gerne.....
      Der nächsten Runde mit ihr kann und will ich nicht ausweichen zu schön war es,,,,,,
      Offenbar ist sie seit November im Globe, ist aber nur etwa 2 Wochen pro Monat dort.
      Sie scheint sich im Club wohl zu fühlen, es hat zurzeit ja viele neue Girls
      welche Deutsch sprechen.
      Sie ist sehr natürlich, ich habe den Zugang zu ihr ganz spontan gefunden,
      nachdem sie mich angesprochen hatte,,,,

      • Safina / Club Globe



        Ich musste mir lange überlegen ob ich diesen Bericht zu Safina (neu) schreibe oder nicht.


        Da dies mein erstes Pay6 Erlebnis war und ich auch kein Vergleich ziehen konnte.


        Am ersten Mi des Januars sass ich in der Nähe des Rondells und hab die Aussicht genossen.


        Dabei erschien sie auf meinem Radar.


        Sie lief auf mich zu drehte sich vorher aber links um und sprach nun mit zwei Kollegen.:schock:


        Dabei rekte Sie mir ihren süssen knack Arsch zu. :smile:


        Ich dachte *oh nein Pech gehabt. * Doch die beiden hatten Sie abblitzen lassen. Meine Chance!!!


        Sie schaut zu mir rüber und ich lächle Sie an
        (Nach 1,5 Wochen Abstinenz war ich schon spitz wegen ihrer Rückansicht geworden)


        Ich hatte Sorge, weil ich kein gutes Englisch spreche.


        Sie sprach deutsch! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


        Ich sagte ihr dass ich hier das erstmal sei und wir unterhielten uns eine Weile.


        Tiefe Gespräch Details werde ich auch in Zukunft versuchen auszulassen.


        Da ich mir über den ganzen Ablauf unsicher war habe ich mir aus euren Tipps für den Erstbesuch gemerkt, dass man den Service und die Zeit lieber im vornherein abklären sollte, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. (Danke für die vielen Tipps) :super:


        Ich fragte Sie was sie ganz gern Mag und sie Antwortete FOT.
        Ich musste erst etwas schmunzeln :smile: da sie nicht wusste wie geladen ich war.


        Mein erster Gedanke war
        *ok Sie will mir gleich ein Extra aufschwatzen. Mal sehen ob sie mit der Mänge klar kommt ;-) *


        Sie mag kein AV


        Sie gab mir das Gefühl, dass sie genau wusste wie sie mit mir als Frischling im Pay6 umzugehen hatte.


        Wir heizten uns mit ZK auf.


        Und jetzt kommt für euch der Wichtige Teil!


        Als wir auf dem Zimmer waren, hat Sie bestimmt erstmal 2-3 min am Handy rumgespielt. (fand ich jetzt nicht so toll) :schock:


        Sie kniete auf dem Bett und ich stand davor, wo sie mit wenig Handeinsatz an blies :fellatio: und das kann sie echt gut.:super:


        Ich wollte mich revanchieren also wechselten wir zur :69:.
        WOW die Spalte war der Hammer.


        Ich musste sie zwei Mal ausbremsen, da ich fast mein Peak erreicht hatte.
        Es schien ihr sehr zu gefallen und als bald kam ich zu ihrem Gestöhne zum Abschuss.


        Sie hatte den Mund mehr als voll :smile: und konnte dabei auch noch Lachen.
        Ich als Nichtraucher war während ihrer Zigi Pause überrascht, dass der Club kaum nach Qualm riecht.
        Ich bot ihr an beim Laken wechseln zu helfen, da ich nicht gern tatenlos einfach daneben stehe.


        Jetzt ab unter die Dusche mit uns beiden und für ne zweite Runde verabredet.


        Schliesslich wollte ich da weitermachen wo wir aufgehört hatten.


        Die 2 Runde ging mit lecken, ZK, :69: weiter.


        Sie fragte mich mit welcher Stellung ich weiter machen möchte.
        Ich wollte nun ihren Traum Body in der frontalen geniessen und ihre Lustschalter bearbeiten also ritten :reiten: wir bis zum Abschuss weiter.


        Dabei muss ich rückblickend sagen, dass ich mit ihr in der 2 Runde den besten Rhythmus empfunden habe.
        Die ZK zwischen durch waren super und wirklich innig.:verliebt:


        Sie gab mir noch eine Rückenmassage, die naja bei mir eher als streicheln war genommen wurde.
        (Ich brauche da eher den festen Stil, ;-)
        den die zierlichen Mädels eher selten drauf haben.


        Sie ist 22 Jahre Jung und etwa 165 cm gross.


        In meinen Augen hat sie einen Hammer Body mit natürlich griffigen Brüsten und einem knack Po zum hinein beissen.


        Sie scheint sehr selten im Globe zu sein.


        Ist sie noch in anderen Clubs?


        Ich hoffe, dass noch mehr Erlebnisberichte von ihr erscheinen.


        Leider weiss ich nicht wie man die Fotos von ihr hier hoch lädt.


        CYA