Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Lia / Club Globe



      Mein zweites Pay6 Erlebnis am 15 Feb und schon wieder schreibe ich einen Erstbericht.


      Diesen kann ich aber mit ruhigem Gewissen schreiben, da ich von dieser heissen Blondine fasziniert bin.:verliebt:


      Ich habe es mir in der weiten Umgebung auf einem Sofa bequem gemacht und die Aussicht zur Tanzstange genossen.


      Lia (neu) schien mein Blick bemerkt zu haben, denn sie kam direkt nach dem Tanz zu mir.


      Wir haben uns in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, denn ich wollte mich ungestört mit ihr unterhalten.


      Sie spricht deutsch. Wie gut, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich automatisch ins Englische wechsle, wenn ich merke dass jemand nicht so gut deutsch spricht. (auch wenn meines nicht gut ist).


      Sie kommt aus Bukarest ist sagenhafte 1.55 cm gross und 26 Jahre alt.

      Es kam natürlich wie es kommen musste Lia (neu) sagte mir ihr sei kalt und für mich war es fast richtig temperiert. (Wer kennt dieses Thema nicht) :smile:


      Sie schmiegte sich an mich und ich bot ihr an mit meinem Brennstab einzuheizen :-)


      Sie wischte sich sehr professionell erst den Lippenstift ab bevor wir zur Sache kamen.


      Seit meinem ersten Besuch wollte ich in das Baumhaus was diesmal auch frei war.


      Beim ZK dachte ich mir
      * Wenn sie beim blasen auch ihre Zunge so einsetzt hab ich in den ersten 5 min. verloren*


      Wir starteten in der :69: und wie ich es mir dachte musste ich sie schon nach kurzer Zeit kurz vor meinem Peak abbremsen.
      Wir machten noch etwas weiter in dieser Posi bis ich ihren zierlichen Körper in die :missionar: manövrierte.


      Nach einer weil fing sie an ihren Lustpunkt zu massieren was mir sehr gefällt und zog mich mit ihren Beinen immer fester an sich.
      Wenn Sie mich immer fester an sich zog, hat mich das gleichzeitig extrem angeheizt. :smile:


      Ich drehte sie um und wollte sie jetzt flach vor mir liegend von hinten nehmen.
      Dabei habe ich mich selbst etwas überschätzt.
      Ich konnte diesem Anblick plus der engen Pussy nicht lange widerstehen und bin beim Orgasmus fast zusammen gebrochen.


      Ich muss sagen, dass ich anfangs immer noch ziemlich nervös war.
      Doch sie konnte mich schnell beruhigen.
      Ihre liebe Art und Weise konnte mich bezaubern.:verliebt:


      Manchmal sind es nur kleine Gesten und Handlungen die das Wesen der Mädels offenbaren.


      Für mich steht eine 100% Wiederholung fest.


      Geht behutsam mit ihr um.


      Hoffentlich bleibt sie uns noch lange im Globe erhalten.


      CYA






    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lia 2“ zu „Lia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.