Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Isabel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Vom sehen her kannten wir uns schon lange doch damit war nun Gestern Schluss. Auf einem kleinen Sofa kamen wir uns schnell näher und ich offerierte der hübschen Rumänin mit den Schmollmund einen Drink und nebenbei hatten wir eine gute Konversation :smile:. Sie hatte es nicht eilig und ich hatte es auch nicht eilig und so verweilten wir auf der Stelle und man streichelte sich gegenseitig und machte sich horny mit innigen ZK :smile:.
      Schliesslich besorge sie uns einen ZS und was dort gelaufen ist, ist schlicht eines der Besten GF - Erlebnisse die ich je im Club schon hatte. Es hat einfach schon von Beginn an super gepasst zwischen uns :smile: und in der Missio hatte ich meinen Peak. Sie macht nicht nur einen geilen Service auch im massieren ist Sie voll auf der Höhe.
      Wie so oft wenn es am schönsten ist geht die Zeit zügig vorbei doch ich kann sagen Isabel hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung und Sie ist eine neue Top - Favorittin von mir.
      Gerne bezahlte ich ihre Zeche für die halbe Stunde und auch nach der "schönsten Sache" der Welt haben wir uns stets nicht aus den Augen verloren.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Isabell / Club Globe


        Eigentlich war ich Euch schon lange einen Bericht über Isabell schuldig. Am vergangenen Samstag sollte es dann endlich soweit sein.
        Keine 10 Minuten im Club, sah ich Isabell an der Treppe zum Restaurant in ihrer vollen Pracht stehen. Sie erinnerte mich sehr stark an keine Geringere als an Megan Fox. Ich habe sie sofort angesprochen und wir landeten irgendwie und irgendwann auf dem hinteren Sofa. Aber selbst dort habe ich es mit ihr nicht lange ausgehalten und keine fünf Minuten später holten wir den Schlüssel.
        Was dann folgte, war im wahrsten Sinne des Wortes eine wahre Machtdemonstration ihres nahezu unglaublichen sextechnischen Könnens. Ihr Blow Job war schlicht ergreifend traumhaft... mit viel Gefühl kreisten dabei ihre Finger vom Oberkörper zu den Füssen. Diese Frau hat definitive das Potential, einen Mann zum Wahnsinn zu bringen.....Diese Augen und dieser Body....wauuuuu, wer bei ihr nicht an Sex denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen....auch der Sex mit Isabell war etwas vom Feinsten. In die erste Runde ging's mit Doggy. Mein einziges Problem war, nicht bereits jetzt abzuspritzen, denn ich wollte sie noch in zwei weiteren Positionen (69 und Missio) geniessen. Aber bereits in der zweiten Position konnte ich es nicht länger aushalten und ich entlud meinen Pic.


        Fazit: Nein, kein Top Shot......Ultra Top Shot und selbst dies ist noch eine Untertreibung!


        Gruss Formel 1