Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amelie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • ...kleiner Papagei was....von wegen lesen können....und zwischen den zeilen…


      mein lieber....ich wollte lediglich die niveauvollen Freier darauf aufmerksam machen......dass die Amelie zwar eine liebe ist und auch gut aussieht......aber eben nicht wirklich einen guten BJ bietet.....viel Hand und wenig BW...….das ist aber auch schon alles....


      der Rest entsteht aus deiner Fantasie.....ansonsten ganz ruhig brauner..


      in diesem sinne schöne CG-Tage...…..so long...





      Jetzt nochmal für dich damit es auch du verstehst, weil zwischen den Zeilen lesen ist ja auch nicht gerade deine Stärke ist. Deine nix sagenden Kommentare zu jedem einzelnen Bericht über die Frauen im Globe sind einfach nur sinnlos.


      Von mir aus müssen wir dieses Thema nicht weiter mit Off-Topic zumüllen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deine "besseren" Ladys im Globe....mein Freund....smile

      • Jetzt nochmal für dich damit es auch du verstehst, weil zwischen den Zeilen lesen ist ja auch nicht gerade deine Stärke ist. Deine nix sagenden Kommentare zu jedem einzelnen Bericht über die Frauen im Globe sind einfach nur sinnlos.


        Von mir aus müssen wir dieses Thema nicht weiter mit Off-Topic zumüllen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deine "besseren" Ladys im Globe....mein Freund....smile



        ich sag ja du kannst nicht lesen....


        von den CHF 140 war in diesem Sinne nie die Rede......sondern von den vielen "besseren" Ladys.....mein Freund...….lach

        • ich sag ja du kannst nicht lesen....


          von den CHF 140 war in diesem Sinne nie die Rede......sondern von den vielen "besseren" Ladys.....mein Freund...….lach




          Deine Stärke ist das Lesen anscheinend auch nicht. Ich hab mindestens 140 Stutz geschrieben. Sei’s drum. Es erfreut sich jeder an deinen geistreichen Einzeilern.


          ....von Ironie hast wohl auch noch nie was gehört....smile....

          • am besten hältst DU DICH mit DEINEN unqualifizierten Kommentaren zurück....wenn DU von NICHTS eine Ahnung hast....gelle...


            es gibt in diesem Club dutzende von Girls welche besser sind....verstanden....


            Ein freundlicher Umgangston wäre angebracht.
            Deine oberlehrerhafte Art kannst du stecken lassen.

            ...... für ladys welche NICHTS dazu lernern….


            Fass dich bitte mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst!

            • am besten hältst DU DICH mit DEINEN unqualifizierten Kommentaren zurück....wenn DU von NICHTS eine Ahnung hast....gelle...


              es gibt in diesem Club dutzende von Girls welche besser sind....verstanden....


              ich drücke nur nicht gerne 140.--- ab für ladys welche NICHTS dazu lernern….wenn du überhaupt folgen kannst...


              zudem dr¨cke ich beinahe NiE 140 ab.....du Sparfuchs.....kaputtlach...



              Am besten suchst du dir mal einen anderen Club. Laut deinen Kommentaren gibt es im Globe ja kaum Frauen die deinen hohen Ansprüchen genügen. Es kann ja auch nicht sonderlich erfreulich für dich sein, min. 140 Stutz abzudrücken und dafür nur mäßige Erlebnisse zu haben.

              • sorry.....nicht alles glauben was schwarz auf weiss steht....


                nach meinen 2 Erfahrungen (ich gebe jeder eine 2.Chance) ist diese Lady leider eher hinten anzusiedeln.....


                Am besten suchst du dir mal einen anderen Club. Laut deinen Kommentaren gibt es im Globe ja kaum Frauen die deinen hohen Ansprüchen genügen. Es kann ja auch nicht sonderlich erfreulich für dich sein, min. 140 Stutz abzudrücken und dafür nur mäßige Erlebnisse zu haben.

                • sorry.....nicht alles glauben was schwarz auf weiss steht....


                  nach meinen 2 Erfahrungen (ich gebe jeder eine 2.Chance) ist diese Lady leider eher hinten anzusiedeln.....




                  • Vor wenigen Stunden hat es mich nach fast Drei Wochen wieder ein Mal ins Globe getrieben und ich kann sagen es war sehr schön :happy::happy:.
                    Amelie war mein zweites Girl und per Zufall haben sich unsere Wege vor dem Kino gekreuzt und schon zuvor konnte ich ihren Hüftschwung an der Stange sehen und in ihrem blauen Bikini.
                    Figurtechnisch ist Sie ein Mädel die genau zu mir passt mit den üppigen Rundungen :smile: und auch vom Service war das erste Sahne.
                    Nach einer kurzen Begrüssung einigten wir uns für das Spartacus da Moskau und Himalaya besetzt waren. Dort eingetroffen knutschten wir im stehen innig herum und dabei fassten meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und so wurde ich horny.
                    Fast übergangslos verwöhnte Amelie meine kleine "Freund" mit einen :teuflisch::teuflisch::fellatio:und dabei musste ich Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In :reiten: und:missionar: bumsten wir wild herum und schliesslich hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich :smile::smile:.
                    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne beglich ich ihre Gage und eine gemeinsames duschen rundete das Erlebte gut ab.
                    Ich kann sagen Amelie hat mich glücklich gemacht und freue mich gerne aus ein Dèjà vu mit ihr.



                    Veni, vidi vici
                    Gruss Stammi

                    • Am vergangenen Wochenende war ich wieder einmal im CG zu Gast.
                      Nach einem ersten Saunagang kreuzten sich unsere Wege völlig überraschend :smile: vor dem Solarium. Ich war so was von paff und ich dachte mir besser kann der Tag gar nicht starten und das Wiedersehen war schon da mega schön :smile:.
                      Wir tauschten einige Worte aus und beim Anblick dieser üppigen Rundungen wurde mir ganz anders ums Herz.
                      Danach verzogen wir uns ins "Roma" und da erlebte ich einen perfekten GF - Sex mit allem was so dazu gehört.
                      In der :missionar: schliesslich hatte ich meinen Peak und auch Amelie war gekommen. Speziell war noch der rote Präsi und dass wir Beide nicht mehr virgin waren :smile::smile:. Gerne bezahlte ich ihre Gage und freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit Ihr.
                      Amelie ist eine "alte und neue" Top - Favo von mir. Auf dem TP steht noch Amelie (neu) was nicht stimmt.
                      Auf den Fotos sind die üppigen Rundungen sehr schön zu sehen und noch geiler ist es diese zu fassen :smile::smile:.



                      Veni, vidi vici
                      Gruss Stammi

                      • Nach langer Globe Abstinenz ging am vergangenen Donnerstag mal wieder ins Globe.


                        Auf dem Tagesplan war die Amelie mit welcher ich schon mal im Swiss das vergnügen hatte und mir ihre unvergesslichen Blaskünste einverleiben durfte war die sofort zuoberst auf meiner To Do Liste


                        Nachdem ich angekommen bin und mich ausgezogen habe und mir dann ein Handtuch um die Hüfte geschwungen habe ging ich an die Bar und bestellte mir ein Bier und beobachtet das Ganze von der hinteren Bar aus... Es war wieder eine Augenweide was da herumlief an Girls Als ich nach einer Weile auf die Toilette musste begab ich mich wieder zur Dusche um mich aus hygienischen Gründen zu Waschen Und da sah ich sie und sie erkannte mich gleich und lächelte mich an... Als ich bei meinem Wertsachen Schränkchen war kam Amelie auf mich zu und wir begrüssten uns herzlich... Sie ging dann in die Garderobe um sich frisch zu machen und ich wieder zur Bar... Ich habe mir dann eine Sitzgelegenheit bei der Bar gesucht und nach einer Weile kam dann Amelie.


                        Sie gesellte sich sogleich zu mir und wir unterhielten uns... Sogleich fingen wir dann auch mit Knutschen an, da es an diesem Donnerstag so heiss war entschieden wir uns auf die Terrasse zu begeben.


                        Als wir oben waren und ein Separré fanden nahmen wir zuerst eine Dusche... Dann ging es ab aufs Bett und bald fing sie an mit :fellatio: Wir machten weiter mit gegenseitigem Streicheln und Zungenküsse, dann begab ich mich runter zu ihrer glattrasierten Muschi und fing sie an zu Lecken... Nach einer Weile nahm sie ein Kondom und ich nahm sie zuerst :reiten: und dann Stellungswechsel in :missionar: bis ich dann kam.


                        Wir lagen dann noch eine Weile so auf dem Bett und genossen den Warmen Sommerabend und redeten noch eine Weile bis die Stunde vorüber war.


                        Ich finde die Amelie als eine angenehme und Bildhübsche Frau und gehört somit zu meinen Favoritinen:super:

                        • Nach langer Globe Abstinenz ging ich am vergangenen Donnerstag mal wieder ins Globe.


                          Ich hatte schon im vergangenen Jahr im Swiss das vergnügen mit der Amelie und ihren ganz speziellen Blaskünsten:p


                          Und als ich sie auf dem Tagesplan des Globe gesehen habe war klar, dass ich am Donnerstag Abend mal wieder in Globe pilgern muss... Als ich mich nach einer Weile nochmals zur Dusche begab sah ich Amelie dort mit einem Kunden am Duschen und sie erkannte mich gleich und lächelte mich an :)


                          Als ich bei meinem Wertsachen Schränkchen war kam sie auf mich zu und begrüsste mich herzlich... Sie ging dann nochmals in die Garderobe um sich wieder frisch zu machen und ich begab mich wieder an die Bar... Nach einer Weile kam dann Amelie und gleich auf mich zu... Wir unterhielten uns ein bisschen und fingen dann an mit schmusen... Da es an diesem Donnerstag sehr heiss war begaben wir uns nach oben auf die Terrasse.


                          Als wir dann oben ein lauschiges Plätzchen gefunden haben und nach einer kurzen Dusche... Haben wir uns aufs Bett hingelegt und legten sogleich los...
                          Es fing zuerst mit :fellatio: und dann kam ich in den Genuss ihre geile rasierte Muschi zu lecken... Nach einer Weile gab es dann :reiten: und dann der Stellungswechsel auf :missionar: bis ich dann kam.


                          Wir lagen dann noch eine Weile so unter freiem Himmel und redeten noch ein bisschen bis dann die Stunde vorüber war.


                          Die Amelie ist eine sehr angenehme und bildhübsche Frau und ich sie gehört zu meinen Absoluten Favoritinen.

                          • Nun mit Amelie hatte ich schon oft das Vergnügen denn Sie ist ein Mädel dass genau in mein "Schema" passt :smile:. Letzte Woche haben wir uns in der nähe der Bar erneut getroffen. Sie machte an der Bar einen Typen an doch ohne Erfolg. Danach kreuzten sich unsere Blicke und Sie machte mich an und bei mir hatte Amelie mehr Erfolg. Wir tauschten einige Worte aus und schon bald verzog man sich in ein Zimmer. Dort knutschten wir innig rum :smile: und so wuchs mein kleiner "Freund" zur Höchstform an. Im Anschluss wurde Er mit einem Top - BJ verwöhnt :smile: und ich musste Sie mehrmals ausbremsen da ich meinen Peak noch halten wollte. Dabei schauten wir uns an und ich wusste nicht recht wie mir geschah; ihren Zungenschlag auf meinen Pimmel zu spüren war einfacht grandios.
                            Später bumsten wir save in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar: hatte ich mein "Peak". Damit waren wir nicht mehr "Virgin" und ich kann sagen Sie hat mich erneut glücklich gemacht und es besteht akute Wiederholung keine Frage. Gerne beglich ich ihre Gage für die halbe Stunde und eine gemeinsames Duschen rundete schön ab.


                            Veni, vidi vici.
                            Gruss Stammi

                            • Warum hat Amelie so wenig so wenig Berichte?


                              Wahrscheinlich weil sie alle für sich "behalten wollen"! :doof:


                              Amelie ist wie erwähnt ein Sonnenschein, mit traumhafter Figur und
                              sehr herzlich :verliebt:
                              Wenn ich nicht wüsste wies so abläuft wäre ich sicher schon ein Liebeskaspar
                              geworden...


                              Bitte behandelt sie respektvoll und ihr werdet verzaubert werden :happy:
                              ...mit leicht exotisch russischer Energie :lachen:
                              Top Sex wie man(n) es sich wünscht...

                              • Gestern Freitag wurde ich wieder einmal zum Wiederholungstäter:smile:
                                Nach einer wunderschönen Zimmersession am vergangenen Samstag hat mich Amelie's unverkennbarer Charme wieder in ihren Bann gezogen. Es ist eben bei mir nicht immer die tolle, sexy Figur (das sextechnische Können ist ja bei 99,99% aller Globe Prinzessinnen vorhanden), die mich zu einem Zimmergang animieren nein, es ist eben auch der Scharm sowie der Schalk in den Augen der Sexgöttinnen, der mich dazu bewegt, die Prinzessinnen auf's Zimmer zu enführen.....und genau in diesem Punkt hat Amelie im Ueberfluss zubieten:smile:
                                Gleich am Anfang der Zimmersession wurde ich mit feurigen ZK eingedeckt und da sich mein Kleiner beinahe neidisch, in einer Art Achtungsstelkung nach oben streckte, wurde ihm in gekonnter Manier den Marsch geblasen. Anschliessend Missio und dann noch die Seitenstellung, wo wir dann beide ins Nirwana abdrifteten:happy:


                                Fazit: Kann meinem Vorschreiber @ Stammi nur einmal mehr beipflichten: Amelie gehört zu den absoluten Highlights dieses Clubs. Egal wann man ihr begegnet, am Nachmittag oder zur vortgeschrittener Stunde, bei Amelie funkeln die Augen 24 Stunden und dies macht sie u.a. so unwiederstehlich.


                                Gruss
                                Formel 1

                                • Amelie / Club Globe


                                  Nun mit der Brünette war es eine Premiere. Eigentlich wollte ich ich mit einem anderen Girl vergnügen doch wie so oft war die Gute nicht auffindbar. Der erste Blickkontakt fand bei den kleinen "Saves" statt wo Sie gerade einen Gast verabschiedete. Nur schon vom Anblick des Girls wurde mir ganz heiss doch leider ergab sich nichts handfestes.
                                  Nach einem Saunagang machte ich es mir auf einer Liege gemütlich zwecks Erholung und ärgerte mich über die verpasst Chance :staunen:.
                                  Zu meinem Erstaunen konnte ich Sie wieder sehen was der ganzen Sache eine positive Richtung zeigte. Wir konnten uns gut auf Englisch verständigen und stellte sich als Amelie from Russia vor. Mein letztes russian Girl im CG war die gute Palina die leider schon lange nicht mehr im Club anzutreffen ist.
                                  Mein Augen verharrten des öfftern auf ihren schönen Titten :smile:. Eigentlich ist Amelie eine Frau die genau in mein "Schema" passt ungeschminkt mit vollen Lippen grossen Titten und einen bumsgeilen Po. Schon bald wurden wir uns einig auf weitere Aktionen zu Zweit. Sie holte ihre Tasche und schon auf dem Weg zum Zimmer konnte ich nicht von ihr ablassen und liebkostete ihre geilen Kurfen :smile:.
                                  Auf dem Zimmer knutschten wir innig rum wie wild und danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Dort erfuhr mein kleiner "Freund" ein :teuflisch: Blowjob vom feinsten und ich musste Sie mehrfach bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Fast übergangslos verwöhnten wir uns in einem langen :69:und auch dabei spürte klein Stammi ihre flinken Zungenschläge wow wow wow was für ein geiles Gefühl.
                                  Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und Sie lässt sich gut nehmen mit oder ohne Extras. Die Extras haben wir verschoben auf nächstes Mal. In der :missionar:; einer meiner Lieblingsstellungen; zogen meine Hände ihren geilen weichen Po immer wieder auf meinen steifen Lümmel und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder immer wieder.
                                  Ihre Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick :smile: und auch mein Peak lies nicht lange auf sich warten und war Tempi pasati.
                                  Leider war die geile halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Amelie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung und gerne bezahlte ich ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das "Date" wunderbar ab.


                                  Veni,vidi vici
                                  Gruss Stammi