Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mina 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mina / Club Globe


      Nun denn wie es aussieht hat noch niemand über Mina geschrieben obwohl die Gute mehr oder weniger seit vier Monaten im Club ist :staunen:.
      Aufgefallen ist Sie mir schon einige Male doch entweder war Sie nicht auffindbar oder ich hatte ein anderes Girl im Fokus. Wie schon oft lag ich auf einer Liege zwecks Erholung von einem Saunagang. Von dieser Position hat man eine gute Sicht was so geht. Dabei kreuzten sich die Blicke von einigen Girls und meinem die so vorbei gingen und auf Kundensuche waren. Als die Mina sich in mein Blickfeld drängte war es um mich geschehen. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten mit dem netten "Mädchen von nebenan".
      Hand in Hand gingen wir in Richtung Umkleideraum wo Sie uns später einen Zimmerschlüssel besorgte.
      Neben dem Solarium fanden wir unser Zimmer für die nächste geile halbe Stunde :smile:.
      Dort trafen unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK :smile: bis ich voll fett horny wurde. Mein kleiner "Freund" wurde mit einem schönen BJ verwöhnt wow wow das war Spitze.
      Sie lässt sich gut save bumsten in einigen Stellungen und in der :missionar:wurde meinen Peak schnell Geschichte und ihre Titten wippten hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile:. Nach ihrem Gestöhne zu urteilen kam Sie auch auf ihren Peak.....
      Leider war die Zeit schon vorbei und ich kann sagen Mina hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung.
      Gerne zahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab.


      Veni,vidi vici
      Gruss Stammi




    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mina 3“ zu „Mina 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.