Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Emanuela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Emanuela und Ruby

      da ich beide wirklich extrem toll finde hab ich nach langer Zeit wieder mal einem dreier zugestimmt.
      Und es hat sich gelohnt!!!

      Sowohl Ruby wie auch Emanuela hab ich richtig geniessen können und mein Johannes war auch ansolut begeistert wie die WGs ihn bis zum letzten Tropfen verwöhnten.....

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • olle kamellen....gleichfalls...

        was interessiert mich mein geschwätz von gestern......falls du verstehst...

        Das dich dein Geschwätz von gestern nicht interessiert ist mir klar.

        Uns interessiert dein Geschwätz noch viel weniger. Trotzdem musst du immer deine unnötigen Kommentare hinterlassen. Dabei hast du nicht mal den Hauch einer Ahnung um was es geht...

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • olle kamellen....gleichfalls...

          was interessiert mich mein geschwätz von gestern......falls du verstehst...

          Wie erwartet

          Du mieser Prolet posaunst permanent irgend welche Lügengeschichten herum und wenn dir mal (wie so oft) die Fakten und Gegenbeweise gezeigt werden verpisst du dich mit hirnrissigem Geschwafel.

          Du bist kein Mann sondern eine Memme!

          Ich bin mir auch sicher zu wissen welcher der peinlichen Bademantel Träger du bist, denn die WGs denen du schon von deiner Forumsschreiberei erzählt hast, finden dich einfach nur oberpeinlich...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • im Gobe kriegst du sie übrigens beinahe jeden tag............sie sitzt da häufig gelangweilt herum und wartet wahrscheinlich auf dich......

            Interessant wie sich deine Absolut Falschen Aussagen relativieren wenn man mal mit dem GF spricht...

            Das Emanuela auf dich den Eindruck einer gelangweilten WG macht ist Absicht. Denn du Langweilst da offensichtlich alle.

            Sunny meinte das sie wohl eine der am stabilsten WGs betreffend Buchungen und Terminen ist und wohl auch die wenigsten Reklamationen einfährt...

            Ausser natürlich von dir, da du keine Ahnung hast um was es da geht.

            Aber wenn man dumm geboren ist und nie was dazu gelernt hat, ist dies absolut verständlich.

            Egal... trotzdem schöne Ostern 🐣

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Emanuela

              Ja die Frau hat einfach Klasse und Power.

              Nicht nur das sie die Einzige war die mich auch richtig grüsste. Nein da kommt eine Vollweib-Stute die gezähmt werden will.

              Ich lasse mich nicht auf Detailberichte- und Pornofantsie-Berichte Niveau sinken.

              Aber 2 Zimmergänge und über 2,5h intensiv Training sprechen für Emanuela.

              Und nein. Ich bin nicht verliebt. Ich weiss nur einen echten Profi zu schätzen...

              Und Emanuela definitiv auch.

              Multumesc frumoas!

              Ah ja, btw... Kompliment ans GL-Team!!! Tolle Idee und Umsetzung die WGs an Kurse zu senden. Hoffe die Erfolge bald an der Stange zu sehen. Denn ja... im kreis laufen und mit der Hüfte wackeln ist definitiv nicht das Ende der Fahnenstange...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • ......sie sitzt da häufig gelangweilt herum und wartet wahrscheinlich auf dich......

                Komisch... war gestern im Globe... Viele gelangweilte umherirrende WGs gesehen... Nur eine war gerade öffentlich am arbeiten...

                Wer wars wohl???

                Tja Blumenjunge, du wirst wohl nie begreifen was den wirklichen Profi ausmacht.... Zudem, du bist so einer temperamentvollen Frau gar nicht gewachsen. Emnuela braucht einen Mann und kein Blümchen-Boy!

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • ❤️‍🔥 WoW mein Stern vom Globe ist wieder da

                  heute freitag zufällig ins Palace gegangen. Als erstes von der immer geilen Alessia begrüsst worden und schon in der Garderobe ZK bekommen.

                  Als ich den Lippenstift weg wischte kam meine eifersüchtige Traumfrau Emanuela und nahm mich richtig herzlich in den Arm. Natürlich hatte sie mich nicht vergessen und servierte mir den Kaffe wie ich es lieb. Aufmerksam wie sie ist, wusste sie das natürlich noch.

                  Vor 18 Uhr gehe ich noch nicht aufs Zimmer, aber der Bericht folgt 👍🏼

                  im Gobe kriegst du sie übrigens beinahe jeden tag............sie sitzt da häufig gelangweilt herum und wartet wahrscheinlich auf dich......

                  • ❤️‍🔥 WoW mein Stern vom Globe ist wieder da

                    heute freitag zufällig ins Palace gegangen. Als erstes von der immer geilen Alessia begrüsst worden und schon in der Garderobe ZK bekommen.

                    Als ich den Lippenstift weg wischte kam meine eifersüchtige Traumfrau Emanuela und nahm mich richtig herzlich in den Arm. Natürlich hatte sie mich nicht vergessen und servierte mir den Kaffe wie ich es lieb. Aufmerksam wie sie ist, wusste sie das natürlich noch.

                    Vor 18 Uhr gehe ich noch nicht aufs Zimmer, aber der Bericht folgt 👍🏼

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Nur so wenig Einträge?

                      Ich kann gar nicht fassen das Emanuela nur so wenig Forums Beiträge generiert....

                      Ich durfte sie gestern bei ihrem Gastspiel in Palace kennenlernen.

                      Da noch nicht so viel los war fragte sie mich ob ich sie massieren möcht...

                      (oh oh, mein Ruf eilt mir voraus)

                      Diesen Wunsch konnte ich bei den Aussichten unmöglich ausschlagen.

                      Es ist einfach toll wenn man feststellt das es so offene Mädels gibt die auch geniessen können.

                      Während der Massage schon fast tiefgründige Gespräche geführt und ich hab für mich festgestellt und entschlossen das sie meine heutige No1 ist...

                      Im Zimmer wurde ich dann richtig überrascht... offensichtlich war die begeisterung nicht einseitig und ich bekam mehr als nur GFS.

                      Über verschmuste Kuschelmaus bis angriffige Raubkatze einfach nur perfekt.

                      Aus dem Grund auch am selben Tag noch ein zweites Zimmer. Noch besser und geiler wie das Erste...

                      Schade war der Tag um und Emanuela musste zurück ins Globe. Sonst wär ich vermutlich noch immer mit ihr am ....


                      Geheimtipp für echt guten und ehrlichen Sex.

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Zusammen mit meinem Bühnenkollegen hatten wir uns nach der Show verabredet, um Emanuela nochmals zu Zweit zu beglücken.


                        Den Einen blies sie, der andere fickte sie, sehr zur Freude des Publikum-Auflaufs. MMF ist eher selten zu sehen, aber es gibt einem auch mal die Möglichkeit, das Girl aus einer anderen Perspektive zu erleben und ihre Lust zu fühlen.


                        Wellenlänge und Chemie sollte stimmen, wie in unserem Fall. War auf jeden Fall ein geiler Spass.

                        • Nun da werde ich etwas mehr schreiben als der Vorschreiber.
                          Emanuela war am letzten Samstag mein Drittes Girl das ich geniessen durfte und unsere Blicke haben sich schon bei anderer Gelegenheit gekreuzt. Dabei habe ich Sie erwischt wie die Gute ihren Body in FKK - Manier :smile: zur Schau stellte; war es doch so heiss im Club. Mir war auch heiss im CG aber nicht wegen Luft sondern wegen den Girls. Zum ersten Kontakt ist es dann neben der Tanzfläche gekommen wo wir ins Gespräch gekommen sind und uns auf Deutsch unterhielten. Sie wurde sehr anhänglich und geizte nicht mit ihren Bewegungen und an Ihr ist alles natürlich anzufassen.
                          Später verzogen wir uns auf ihr Drängen in ein Zimmer neben dem Kino wo es zwar laut war doch nicht so heiss wie in den Anderen.
                          Dort knutschten wir rum wie ein frisch verliebtes Paar :smile: und so wurde ich wieder horny frei nach dem Motto "wenn es oben weich wird, wird es unten hart". Danach blies Sie mein "besten Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob horizontal wie auch in der Drehung intensiv zur Höchstform.
                          Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder :smile: und schliesslich war mein Peak Geschichte. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich die halbe Stunde.
                          Figurtechnisch gesehen ist ein Vergleich mit Tuana oder Anca sehr verschieden und auch ihre Haare sind nicht so lang wie auf den Fotos.
                          Emanuela ist eine neue Top - Favoritinn von Stammi und ich freue mich auf ein Wiedersehen.


                          Gruss Stammi