Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Delia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Fröhlich-albernes Girl mit viel sinn für guten Service. Schóne Ferien und, ehhhm: gerne wieder:kuss::kuss::kuss:!
      .


      Am letzten Samstag im Mai 16 war es wieder soweit. Nach verdienter Erholung von Paula hat sich Delia meiner angenommen und von sich aus festgestellt, dass zunächst echte Aufbauarbeit geleistet werden muss. Delia setzte sich zu mir auf das Sofa vis a vis bar unter der Treppe, und es entstand ein angenehmer Kontakt, mental und körperlich. Delia liess mir viel Zeit um erneut in Stimmung zu kommen. Dabei half sie auch mit ihren Tits kräftig nach...


      nach einigen verschmitzten Blicken zu mir und in die Runde stülpte sie spontan die Lippen über das Rohrende und begann ganz sanft testend zu blasen. Die Action entging den Gästen an der Bar nicht lange, und wer auch nur ein kleines bischen exhibitionistisch veranlagt ist kann vielleicht erahnen, dass ich im Nu wieder voll Lust auf eine gute Nummer bekam.


      Die volle nummer auf dem Sofa durchzuziehen wäre zwar im Blue-Up möglich, aber mir hat das antörnende Anblasen bereits genügt und ich wolte mich lieber auf dem grossen breiten Bett in der Zwischentage verziehen. Dort gab es wunderbar genüsslichen GFS mit viel Tittenspiel, Spuckereien:mutig: ,sanften Hieben:mutig:und rafffinierten Kunstgriffen, bevor ich delia abschliessend beiwohnen durfte.


      LG,
      B.

      • Wiederholen will ich meinen Bericht vom März nicht; keine Angst! Dafür war ja da Erlebnis diesmal ein ganz anderes als im Winter. An ihrem letzten Arbeitstag vor der längeren pause die Delia nochmals genossen: Draussen in dem Lounge-Berich.


        Delia hat mir Kaffee und Kuchen an die Mai-Sonne gebracht und mir wohltuende Gesellschaft geleistet. Zusammen erst die sonne genossen und dann ein deliziöses Naturglockenspiel. Darauf stehe ich ich wie vor. Da ich lieber einen gemütlichen fick hatte als ein Küchentisch-Quickie sind wir für die Vereinigung in den club zurückgekehrt und haben das 90 Minuten-Game auf dem hintersten Sofa abgeschlossen.


        Fröhlich-albernes Girl mit viel sinn für guten Service. Schóne Ferien und, ehhhm: gerne wieder:kuss::kuss::kuss:!



        mfg,
        g.


        PS: für alle Tittotropen, tittophilen Tittochthonen oder Tittomanen, die die Abwesenhiet von Delia nicht ertragen:
        Ab 13. Mai soll Paula wieder da sein....

        • Delia24 Jahre


          Alter: : 24 JahreTelefon: : 043 542 46 70Email: : [email protected]Herkunft: : Rumänien (spricht Deutsch, Englisch)


          Zurück zum Wochenplan





          Mein Service:

          • GV (mit Gummi),
          • Franz. mit Gummi,
          • Franz. ohne Gummi
          • Tiefe Kehle (Deep Throat)
          • FO mit Aufnahme
          • 69,
          • Muschi Spiele mit Finger,
          • Muschi Spiele mit Vibrator,
          • Feesting
          • Handjob,
          • Hodenmassage,
          • Eier lecken,
          • Tittenfick,
          • Zungenküssse, schmusen,
          • Facesitting,
          • Escort,
          • Dufthöschen,
          • Domina,
          • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust,
          • Zungenanal bei mir
          • Prostatamassage,
          • Erotische Massage,
          • Auch mit Behinderten,
          • Rollenspiele,
          • Paare,
          • Mit 2 Männern
          • Peitsche,
          • Lack, Leder, Dessous,
          • Fusserotik,
          • NS geben





          Bericht von Beni Bleuztein



          Delia ist nach meiner Wahrnehmung nicht ganz neu im BlueUp, hat es aber bislang noch nicht zu einem persönlichen Anhang bei den Berichten im Forum (*) noch vor meine Flinte geschafft. Zu Unrecht, wie ich meine!





          Delia ist ein Sonnenschein, wenn auch ein professionneller; im Klartext heisst das etwa, dass sie sie ihr unschuldiges "Rüberkommen" voll als Kampfmittel einsetzt, wenn nicht sogar missbraucht...



          Wie ein meditierender Buddha sass sie auch einem der Zahnarzt-Stühle;) an der Bar und lächelte mich aus kurzer Entfernung zu und präsentierte stolz ihren Vorbau. Prächtige Naturdinger!!! Wir kamen ins Geschspräch und nach einer Beschnupperungsphase beim hintersten Sofa auch langsam ins Geschäft.




          Für dieses zügelten wir nochmals, und natürlich in die offene Liebeslandschaft im 1. Stock. Da noch alle Liegen besetzt waren, aber einer der herren gerade gespritzt und "seine" Dame bereits die Heels wieder angezogen hatte, verbrachten Delia und ich die kurze Zeit spielvorbereitend am Geländer, und wechselten kurz darauf auf das breite und bereits wieder frisch bezogene:super: Bett. (wieder mal so ein Detail, wo sich die Nr. 1 langsam vor der Abstiegsrunde zittern muss. In punkto Sauberkeit ist BlueUp dem CG einfach um Schwanzlaängen voraus )



          Zärtliches Streichelspiel mit viel Nippelplay genossen. ZK wenig überzeugend, Eierlecken phantastisch, Blasen zuerst zu heftig (wohl wegen dem Zungenpiercing), aber dann wunderbar tief, variantennreich, gute Tempi von langsam bis stürmisch... Musste die Gute mehrmals bremsen...



          Beim ersten Blick auf die Zwischenzeit waren schonn 30 Minuten vorüber. Zwei mal verlängert auf 45' bzw. 60'. Dann war aber mehr als höchste Zeit. Die Süsse hat mich mit tits und FO derart scharf gemacht, dass es kaum mehr richtig zum Stellungswechsel gelänget hat bis der heftige Abgang eingesetzt hat....



          Sehr gerne wieder mit dieser jungen Verfüḧrerin...





          MfG,



          B.B.






          (*) stimmts überhaupt???