Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Olga | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Eine der vielen Sachen die ich im Plan B schätze ist , dass man bei jedem Besuch von jedem Girl immer sehr freundlich begrüßt und angesprochen wird, so als wäre man nicht nur ein Stammkunde vom Club, sondern von ihr persönlich. Vielleicht eine Kleinigkeit, aber die Summe dieser vielen Kleinigkeiten machen das Plan B zu etwas speziellem.


      Meisterin in diesem Fach ist Olga. Seit meinem letzten Vergnügen mit ihr war ich sicher schon 15 mal im Club ohne sie zu "buchen"......aber 15x nimmt sie sich Zeit, lächelt und gibt einem dieses unbezahlbare Gefühl willkommen zu sein, die Illusion von echter Wiedersehensfreude........und dass nicht etwa, weil sie unterbeschäftigt wäre.......Sie darf sicher als eine der "Topgirls" im Club bezeichnet werden, Hammerbody und traumhaft schön, dementsprechend auch sehr "beschäftigt".


      Am Montag durfte ich wieder mal mehr als nur ihre Freundlichkeit geniessen, GFS vom aller feinsten...... und wie jedes Mal mich nach dem Zimmer gefragt, warum ich eigentlich so lange gewartet habe.......nur......das frage ich mich eigentlich bei jedem Girl im Plan B.......

      • Ja Matziko
        Da kann ich Dir absolut recht geben. Ich wollte nur eine halbe Stunde mit Ihr verbringen aber Olga war so super, dass ich auf eine Stunde verlängerte und jede Minute genoss. In Sachen GVS und Zungenküssen das beste was ich je im Plan B erlebt habe. Ich hoffe dass Sie noch lange bleibt. Übrigens Sie ist sehr beweglich in den Beinen wie eine Balett Tänzerin konnte Sie das Bein gestreckt hoch halten. Was für ein Anblick.
        Also seit nett zu Ihr. Sie ist wirklich ein zärtliche Top Frau. Sie hat Respekt verdient.
        Heinz

        • [FONT=&quot]Olga, Anfang 20, kommt nach eigenen Angaben aus der Ukraine, spricht neben Russisch und Englisch aber auch Rumänisch. Von der Optik her klar mein Beuteschema. Ca. 175 cm groß, schlanker Körper, lange Beine, Naturbrüste B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches ausdruckstarkes Gesicht. Unterhaltung in Englisch. Sie setzte sich zu mir auf den Schoss und kuschelte sich an mich. Ein bezauberndes Lächeln und Ausstrahlung, sodass ich nicht lange standhaft blieb und ihr bereitwillig aufs Zimmer folgte. Kaum war die Zimmertüre geschlossen klammerte sie sich an mich und deckte mich mit herrlichem Geknutsche ein. Dann zog sie mich aufs Bett und wir machten so weiter. Langsam wanderte sie an meinem Körper runter und ich durfte ich klasse FO geniessen. Ja, das hat sie drauf. Olga ist sehr zärtlich und anschmiegsam, immer wieder kuscheln, knutschen, streicheln. Eine super Runde mit hohem Wiederholungsfaktor.[/FONT]