Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Flori | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [quote='yeswecan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136994#post136994']


      Ne... Diese flori ist erst seit 14 Tagen im business



      Ja ist eine ganz andere Flori wie es Lugano60 schreibt


      • Ne... Diese flori ist erst seit 14 Tagen im business

        • [QUOTE=lugano60;108497.


          .[I][I]........eine Aufwärmphase mit sehr viel Wärme und Vertrautheit, wunderschön und ohne jeglichen Zeitdruck. Habe noch selten erlebt, dass mir ein Girl beim ersten Date schon nach wenigen Minuten ein "stammfreierfeeling" beschert hat und auch ohne anschließendes Zimmer hätt ich wohl nur schon deswegen den Club sehr zufrieden verlassen.....:top:[/I][/I]


          neuestes posting von Lugano:
          ... Mit Flori ist schon seit 14 Tagen ein Girl anwesend die Dich Carina (und viola ;)) vergessen lässt.... Du wirst sie lieben...

          ....Hey Lugano, danke für deine immer wieder zutreffenden tipps.
          Also, wenn dem so ist, Flori ist auf meinem Radar....aber haltla...
          hab die pics von Flori im 2016 (postings von Schmusekater und Matziko) verglichen. Einmal blond, dann schwarzes Haar und jetzt offenbar rotes Haar.
          Ist es denn immer die gleiche Flori ?

          • Freier sind seltsam....naja, zumindest auf mich trifft das zu.


            Flori war mir natürlich schon oft aufgefallen, aber irgendwie nie ein Thema für mich, irgend ein undefinierbares Gefühl hat mich immer davon abgehalten ein Date mit ihr in Betracht zu ziehen......


            ....und irgend etwas undefinierbares hat mich heute zum ersten mal magisch angezogen....sie schien das zu spüren und kam sofort, auch zum ersten mal, auf mich zu.....


            Eine Aufwärmphase mit sehr viel Wärme und Vertrautheit, wunderschön und ohne jeglichen Zeitdruck. Habe noch selten erlebt, dass mir ein Girl beim ersten Date schon nach wenigen Minuten ein "stammfreierfeeling" beschert hat und auch ohne anschließendes Zimmer hätt ich wohl nur schon deswegen den Club sehr zufrieden verlassen.....


            Allerdings hätte ich dann auch ein wunderbares Erlebnis mit einer hocherotischen Frau verpasst.....so spontan fällt mir nichts besseres ein, was ich je im Plan B geniessen durfte....naja....mit Ausnahme der göttlichen Lori natürlich.....


            Geht das nur mir so?? Es gibt Frauen, die nimmt man vor dem Zimmer als richtig hübsch wahr..... während dem Liebesspiel, wenn sie entspannt sind, wird aus einer hübschen Frau eine wunderschöne Prinzessin....Flori gehört zu dieser Gattung Fabelwesen.....


            Sehr empfehlenswert, sie ist allerdings nur noch morgen zu geniessen, ab Montag weg, Rückkehr ungewiss......und ich muss weiter nach meiner Lorinachfolgerin suchen.......

            • [FONT=&quot]Flori begrüsste mich als ich sie das erste Mal sah gleich mit Namen. Ich war erst etwas irritiert, doch dann erinnerte ich mich an sie. Sie war ja schon mal da, so vor ca. 4-5 Jahren. Damals war ich aber nie mit ihr auf dem Zimmer aufgrund meines damaligen Superstars. Sie hat ein bisserl zugelegt, sieht aber immer noch klasse aus. Sie setzte sich dann später zu mir und machte mir klar dass ich heute nicht um einen Besuch mit rumkomme. Warum auch. Unterhaltung mit Englisch und ein bisschen deutsch. Sie kuschelte sich an mich und setzte zum Knutschen an. Auf dem Zimmer dann bot sie mir einen klasse Service den ich gerne demnächst mal wiederhole. Mittlerweile sind auch die aktuellen Bilder von ihr online. [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]

              • Flori / Club Plan-B


                Am Abend setzte sich Flori zumir,für mich eines der neuen Mädels.
                Sprachlich klappte es einigermassen auf englisch.Da sie mir sehr sympatisch ist,habe ich mit ihr ein Date auf später abgemacht.Das Später dauerte eine gute Stunde bis sie sich wieder zumir setzte(Habe schon gedacht dass wirt nichts).Beim austauschen erster Zärtlichkeiten merkte ich sie mag es nicht so in der Öffendlichkeit.So gings ins Kino,wo wir ungestört waren.Dort gab es nun eine wilde Knutscherei und ihre Hände waren auch nicht untätig.Das ganze verlagerten wir dann aufs Zimmer und ich muss sagen mit Flori habe ich einen Volltreffer gelandet.Wer auf zärtlichen GFS steht ist bei Flori genau richtig.Ihr FO ist eine Klasse für sich,und auch selbst kann sie sehr geniessen.Flori bei meinem nächsten Besuch bist du wieder gesetzt.
                :danke::kuss::kuss::kuss::danke: und noch ein :kuss:denn das war meine dritte Runde Heute.

                lg schmuse kater