Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So ergab sich mal wieder ein Besuch im CH. Meine Favoritin war viel beschäfigt und so gesellte sich nach einer kurzen Weile am Pool Irina zu mir. Ein tolles Mädchen, super body blond auffallend sexy und Augen die Kontakt suchen. Das ging so seine Zeit, als ob sie sie sich vergewissern wollte, dass ich ihr nicht absagen würde. :schock: Gott warum sollte ich so was tun? Sie setzte sich auf den Liegestuhlrand und wir kamen ins Gespräch. Ist war mächtig was los im CH und glaube ich etwa der fünfte sonnige Tag dieses Jahr. Wir einigten uns auf einen Zimmergang. Wie immer bei einem Erstkontakt eine Massage getätigt um sich kennenzu lernen und Vertraue zu schaffen. Schon als ich dann weiter fortgeschritten erogenere Zonen massierte, war klar das ist eine Hammerfrau welche auch geniessen kann. Ich spürte wie sie gegen meine wilde Zunge ankämpfte aber sie zog weder mit einem nein noch einem Stop die Notbremse, heisst wie abgemacht ich mache weiter. Sie wollte auch gar nicht dass ich aufhörte. :lachen::lachen::lachen: Dann liess sie sich gehen und kam in einem vulminanten Orgasmus. Seitenwechsel und Aktionswechsel. Ihr Blasen ist erste Klasse sie genoss es mich immer um den Höhepunkt herum zu halten. Dann ein Pirelli drauf und sie ritt mich ohne eine weitere Berührung immer tiefer und immer härter. Am Schluss ritt sie im Gallopp. Ich musste sie bremsen den ich wollte sie doggy. Da drehte sie sich und schaute zu wie ich sie tief nam und feuerte mich an. Sie machte in tiefes hohles Kreuz was ihre Figur noch weiter betonet- Schluss ich kann nicht mehr halten und füllte die Tüte. Ein kleiner Schwatz und dann war die Stunde auch schon wieder rum. Fazit : Irina ist eine tolle WG mit ieinem supr Körper der sich gerne verwohnen lässt. Blasen technisch perfekt. Mit Irina könnte man vermutlich alles machen aber sie hat eine Sanftheit welche mich eigentlich nur die GF6 Karte ziehen lässt.
      Gerne wieder ei toller Tip im CH.

      • Kann ich alles nur bestätigen. Die edle, blonde und noble Versuchung und Irina aus RO sieht der Michelle Pfeiffer verblüffend ähnlich, ist überaus charmant, spricht hervorragend Englisch, lässt sich vor dem Zimmer alle Zeit der Welt, macht eine blendende und kultivierte Konversation, und ist eine perfekte Verführein. Ich kenne sie noch vom letzen Jahr aus dem Lancelot. Sie hat mich mehrfach angelächelt, und angesprochen. Auf dem Zimmer verschmuster und zärtlicher Traumservice wie unter Verliebten, mit leidenschaftlichen und tiefen ZK, also wo man die Zunge auch spürt, ausdauerndem, intensivstem und tiiiiefen FO, und traumhaften, innigen und romantischem Sex. Man spürt zu keiner Zeit, dass man bezahlt hat. Bei ihr ist der Kunde wirklich König, und sie versucht alles, ihn zufrieden zu stellen. Sie scheint viele Stammkunden zu haben, und ist sehr begehrt. Ich weiss jetzt auch warum. GF6 service vom Feinsten. Eine Frau zum Verlieben. Sehr zu empfehlen. Achtung Suchtgefahr. Bestnote!


        Klasse Bericht.:super: wie immer mit allen korrekten Fakten.


        Kann ich alles so bestätigen.


        Nicht wie die vom Badwischerle, der noch nie in einem Puff war.


        Alemanius

        • Wieder mal in CH früh Nachmittags eingetroffen, freundlich empfangen worden, aus den Klamotten raus und frisch geduscht voller Erwartungen was heute geboten wird, rauf an die Bar. Woh!! Dies wird schwierig heute Florida………………geht nicht lange, bin ich im Scheinwerferlicht diverser Damen (muss wohl daran gelegen haben, dass nicht viele Dreibeiner anwesend waren und somit Florida beinahe der Hahn im Korb war)
          Die ersten beiden doch etwas zu grossbusigen (für mich) Girls freundlich (dank Tennis im TV) vertröstet. Etwas später plötzlich zwei Hände von hinten streichelnd über meinen Oberkörper, weiche Brüste an meinem Rücken und ein Flüstern in mein Ohr; hi, hello! Ein leichter Kuss auf meine Wange. Habe sie sofort wieder erkannt, Sandra. Liebevolle Begrüssung, ein zwei Joks etc.
          Sandra hat sich einfach an mich geschmiegt, mich immer noch von hinten umarmt und ihre Beine an mich gedrückt. Mit Mühe und Not konnte ich gerade noch den Satzball von Djokovic verfolgen, sagte sie, let’s do some fun! Ich schaute ihr in die Augen; ok, why not a trio?…….aber wer noch? Sandra schlug sofort ein Girl vor; Irina (was für ein Glück, Irina ist ja sowas von Hammermässig!). Die beiden nahmen mich in die Mitte und ab die Treppe rauf (mein Gott was ist dies immer für ein Anblick:lachen:) ins Zimmer.
          Was dann abging, einfach nur Spitze! Die haben mich 1 Stunde im wahrsten Sinn auseinadergenommen (und dies auch selber genossen). BJ, Küsse, streicheln, ZK, lecken, alles ohne Ende. Es war ein Auf und Ab, zärtlich, dann wieder wilder, so perfekt, dass ich fast eine Stunde lang auf einer Welle geritten bin; einfach geil!




          Später gesellte sich auf der Liege unten Sandra nochmals für einen Schwatz zu mir, die weiss einfach wies geht. Danach nochmals an die Bar ein guten Gespräch mit einen anderen Gast aus DE und der Versuchung wiederstanden nochmals aufs Zimmer zu gehen. Maya zB. hätte mich schon gereitzt. Florida aber standgehalten; Stop auf dem Höhepunkt, denn dies war heute Nachmittag so einer!

          • Kann ich alles nur bestätigen. Die edle, blonde und noble Versuchung und Irina aus RO sieht der Michelle Pfeiffer verblüffend ähnlich, ist überaus charmant, spricht hervorragend Englisch, lässt sich vor dem Zimmer alle Zeit der Welt, macht eine blendende und kultivierte Konversation, und ist eine perfekte Verführein. Ich kenne sie noch vom letzen Jahr aus dem Lancelot. Sie hat mich mehrfach angelächelt, und angesprochen. Auf dem Zimmer verschmuster und zärtlicher Traumservice wie unter Verliebten, mit leidenschaftlichen und tiefen ZK, also wo man die Zunge auch spürt, ausdauerndem, intensivstem und tiiiiefen FO, und traumhaften, innigen und romantischem Sex. Man spürt zu keiner Zeit, dass man bezahlt hat. Bei ihr ist der Kunde wirklich König, und sie versucht alles, ihn zufrieden zu stellen. Sie scheint viele Stammkunden zu haben, und ist sehr begehrt. Ich weiss jetzt auch warum. GF6 service vom Feinsten. Eine Frau zum Verlieben. Sehr zu empfehlen. Achtung Suchtgefahr. Bestnote!

            • Irina / Club History


              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Irina aus dem Club History veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.