Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Giuliana | New Blue Up | Sexrakete mit Model-Figur

  • Antworten
    • Kann ich 100% unterschreiben, möchte aber noch ihre Vibrator-Zunge erwähnen, die sie beim FO mit Ausdauer einsetzt. So was habe ich echt noch nicht erlebt... und werde mir das bald wieder gönnen. Es gefällt ihr gut, und die schöne lustige Sexrakete gedenkt, noch eine Weile zu bleiben. Tolle Aussichten!

      Das war 2016 und jetzt, 7 Jahre später ist die "Sexrakete" immer noch im BlueUp aktiv, hat sich kaum verändert, wo andere sich figürlich deutlich, leider meist zum weniger Guten gewandelt haben, ist sie immer noch gertenschlank, Modelfigur, superattraktiv, eine Augenweide.:love:


      Und immer noch sehr engagiert, natürlich und unkompliziert und sehr sehr empfehlenswert.:thumbup:


      Sie ist noch bis nach Ostern da.

      Vom 12. - 24. April macht das NBU Betriebsferien.


      Don Phallo 8)

      • Ab heute Giuliana wieder im Blue up, da dürften wohl einige Herrenherzen höher schlagen8o... Wer sie und ihren Traumbody schon einmal erleben durfte, weiss warum... Werde mir morgen (FKK Tag) auch ihren Anblick gönnen (der alleine ist schon den Eintritt wert), auch wenn ich dann sicher wieder zum

        x-ten mal mit Ada (ein wahr gewordener Traum für jeden GFS Liebhaber:love:) im Zimmer landen werde....

        und was ist mit ada? Ich sehe keinen offenen Thread für sie

        • Hi Dichter...... 

          wieder da aber wie alt bisch du eigentlich? Schreibst du eine Buch mit so Gedichte aber nicht hier Bitte.

          Warum nicht? Was hast du für ein Problem damit? wenns dich stört, lies es einfach nicht. Als Gast und ohne sehens und nennenswerte Beiträge würd ich an deiner Stelle den Ball flach halten!!!

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Ab heute Giuliana wieder im Blue up, da dürften wohl einige Herrenherzen höher schlagen8o... Wer sie und ihren Traumbody schon einmal erleben durfte, weiss warum... Werde mir morgen (FKK Tag) auch ihren Anblick gönnen (der alleine ist schon den Eintritt wert), auch wenn ich dann sicher wieder zum

            x-ten mal mit Ada (ein wahr gewordener Traum für jeden GFS Liebhaber:love:) im Zimmer landen werde....

            • bisher ca. 5x gebucht; spricht für meine Zufriedenheit


              ihre Figur würde ich so beschreiben: sie als Freundin in meiner nach-pubertierenden Zeit hätte den Neid aller Kollegen ausgelöst; in der Badi hätte manch einer auf den Bauch liegen müssen um seine Latte:penis: zu verbergen und sie ständig mehr oder weniger auffallend angeschaut mit den sexistischen Gedanken…ich gebs zu: wäre mir auch so ergangen
              …jetzt gibt’s für uns Gruftis sowas wie Giuliana käuflich stundenweise:happy: wovon ich/wir nur träumen konnten; schon des Geldes wegen…


              zurück zur Realität bzw. meine Beurteilung ihrer erot. Dienstleistung:
              auch für mich war:happy: das Highlite den oft erwähnten speziellen Vibrationszungen-Blowjob;:happy:kenne keine die das so geil hinkriegt; hat sie eine motorangetriebene Zunge:smile: das allein war für mich die Kohle schon stets wert;


              das Gebumse fand ich im Wesentlichen OK; :super: bin aber von anderen "speziellen WGs" extrem verwöhnt, so dass es nicht in meine TopLiga reicht; meine Latte hängt sehr hoch; ihr Engagement und Impressionen müssten etwas grösser sein; liegt vielleicht auch an meiner freimütigen Nüchternheit die sie kennt und weiss, dass sie mir nicht die Zunge in den Mund stecken muss und auch keine Kuschelnummer brauche um glücklich zu sein;
              Es soll keinesfalls falsch verstanden werden: Das Zwischenmenschliche zum WG ist mir auch sehr wichtig;
              bitte meine Erwähnungen nicht übel nehmen; ich weiss, dass ich eine komischer Vogel bzw. spezielle Sau bin:lachen:



              Lucky…
              …jetzt mit dem Feeling - dank ihrer Brille - mit einem intellektuellem Top-Modell gezimmert zu haben


              Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

              • @ giuliana



                Liebe Giuliana


                Gestern hast du mir wieder mal tüchtig eingeheizt. Nach über 2 Monaten seit der letzten Session war es ja auch höchste Zeit dazu. Und wie ist es dazu gekommen? Ein „zufälliges Zusammentreffen“ auf der Treppe?


                Nicht ganz, denn das kam so: eine andere Lady wollte mit mir aufs Zimmer, aber subito und ohne „Vorwärmzeit“. Das hat mir, wie du weisst, nicht gepasst, ich entfernte mich und stieg die Treppe hoch – und du runter.
                Voilà, so einfach.


                Was du mir beim anschliessenden Tête-à-tête geboten hast, war wieder einmal erste Sahne und zeigt, dass du nach wie vor locker und problemlos in der allerhöchsten Liga mitspielst! Bravo! Hut ab!


                Was ich erst später gemerkt habe: es war unsere 30ste Runde – und – eine der heissesten…


                Die andere Dame (sie hat etwas geschwafelt davon, dass viele Männer auf sie warten würden...haha, dabei war sie nachher stets am Warten...!) ist jetzt sauer auf mich, doch lieber ein Rückzieher als ein Debakel. Vor allem dann, wenn der Rückzieher den Weg zu einem längst überfälligen Date ebnet…


                Wer weiss, vielleicht wäre wieder einer gekommen, der dich dann für die ganze Zeit in Beschlag genommen hätte. Doch wenn dies dann zu solchen aussergewöhnlichen und hervorragenden Aktionen wie denen von letzter Woche mit dem oberheissen Tanz auf der Theke führt, ist alles wieder mehr wie nur im Butter.


                Das hast du super gemacht und allen andern Ladys gezeigt, was auch noch möglich wäre… und wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst und hat keine Ahnung, wovon ich schreibe.


                Giuliana, nur weiter so und grazie moltissimo
                Max
                :kuss::verliebt::kuss:

                • Wieder mal hat es uns ins NBU verschlagen ,denn was an einem Mittwoch im NBU TP stand war selten ,es waren unglaubliche 27 Girls anwesend,(vieleicht ein Rekord ,weiss ich nicht )
                  aber es waren 3 mal mehr Frauen anwesend als Männer perfekt für uns da konnten wir richtig geil auswählen.
                  Kaum in der Club eingecheckt ,durchleuchten XXX Augen von den Girls.
                  Kurz uns umgezogen gingen wir auf ein Sofa Ecke und hatte schon Guiliana gesichtet ,frisch aus dem Urlaub zurück mit neuer Frisur und geilen Doktor Brille.
                  Sie kam direkt zu mir und wir verstanden uns super prima ,wir spassten etwas herum sie liesst ja eifrig meine Berichte und fand es sehr unterhaltsam .
                  nach einer weile holte sie einen Schlüssel wir gingen nach Oben und das Zimmer war Geil es hatte eine Bett ( wie immer klaro ) aber daneben ein grosses Rosa Sofa ,perfekt und versaute Dinge drauf zu spielen.
                  Ich ging kurz duschen und kam zurück ,Guiliana stand schon nackig und bereit für mich ,wir küssten uns mit tiefen ZK bis tief in den Blasschlund ,ich legte mich auf das Sofa hin und sie nahm meine BOA in den Mund ,sie ist die einzige die wie eine Klapperschlange an meiner Eichel mit Vibration blässt ,das gibts nur einmal .
                  Und immer saugte sie wie ein Staubsauger an meinem Schwanz dann wieder Tief in den rachen runter ,ich musste bremsen sonst hätte ich meine Weisse Creme in ihrem Munde runtergesprütz.
                  Ich wollte sie auch etwas verwöhnen ,sie legte sich hin und ich spreitze ihre Beine ganz weit auseinander damit ich mit meiner Zunge schön Tief und feucht ihre Muschi lecken konnte ,ihrfe Muschi schmeckte so geil ich konnte gar nie genug bekommen.
                  Nach einiger Zeit legte ich mich wieder hin und sie nahm wieder mein Schwanz in Mund und Blass wie ein Blasorchester .
                  Bis wieder mein Schwanz sowas von Hart war ,sie nahm ein Gummi hervor und stülpte es rüber .
                  Und stieg auf den Mount Everest Schwanz Spitze und kniete sich auf mich auf dem Sofa und reitete im Galop .....
                  Ich drückte ihren Hinter tief auf mein Schwanz ,dann wechselten wir in die Doggy Stellung ,sie lehnte sich auf das Sofa Kannte und ich hinter ihr auf dem Sofa mit voller Elan und kraft gegen ihren Arsch und knallte mein Schwanz tief in ihre Muschi bei jedem stoss klatsche meine Eier gegen ihre Arschbacken....
                  Nach einiger Zeit ich wurde langsam müde und schwitze wie an der KaribikSonne ...
                  Nahm ich der Pirelli runter und sie blies und wixxte und wixxte an meinem Schwanz herum immer wieder mit einem nassen Spucke auf mein Schwanz damit das HJ im rythmus wixxte ,sie kniete sich vors Sofa und ich sass vor ihr und dann nahm ich das Zepter selber in die Hände und wixxte spritze meine ganze Ficksahne im hohen bogen überall hin ,
                  Sie putze alles schön sauber wir unterhielten uns über Gott und die Welt und gingen darauf unter die Dusche ,und kamen zurück in den Club runter...
                  Wie immer mit Guiliana topservice und immer Lustig drauf so macht Sex spass .......:super::super::super:

                  • War wieder einmal für 1 Stunde bei Giuliana.


                    Ich sage nur ein Traum!
                    Diese Frau weis definitiv wie man Männer glücklich macht! :verliebt:


                    Ich habe es gern, wenn es erotisch und anschmiegsam ist und da ist Giuliana unschlagbar! GF6 der Extraklasse !!!


                    Es war einfach herrlich, wunderschön, ein Traum! :kuss::verliebt::kuss:


                    Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu häufig nach Pfäffikon fahre :traurig:



                    • Hi Dichter......
                      wieder da aber wie alt bisch du eigentlich? Schreibst du eine Buch mit so Gedichte aber nicht hier Bitte. Dankeschön und schöne tag.


                      Ps. IQ

                      • Congrats! Tuvok - the Beast - meets the best, Giuliana.


                        Keine Ahnung, ob bzw wie ich jemals nach Pfäfficke komme, aber jedenfalls Gratulation an Giuliana und Danke allen Berichteschreibern.


                        lucky "Fickfleisch" ist jetzt mein neues Lieblingswort :smile:


                        Und saucooler Titel CRAZY IS THE NEW GFS den ich bei Gelegenheit von Rion69 stibitze.

                        • Die Guiliana einer der Topshots im NBU Club ,beim letzen mal hatte sie nicht so grosse interesse an mir gehabt ,aber ich wollte sie immer haben .
                          Und war auf meiner To Do Liste für Heute .
                          Ich suchte immer wieder Blickkontakte mit ihr bis sie an der Stange Tanzte und sie immer zu mir schaute ,da hats klick gemacht .
                          Aber sie verschwand wieder ,also musste ich mein Plan auf später verschieben.
                          Bis es ca 1.45 wurde und ich gerade mein 2 Essen gegessen habe sah ich sie direkt neben uns auf dem Bar Hocker ,immer wieder traffen unsere Blicke und ich signaliesierte ihr mein Intersse und funke wieder zwischen uns ,ich machte andeutung sie könne sich ja bei uns hinsetzen ,aber sie wollte auf mich sitzen ,liebend gerne ,und schon war sie auf meinem Schos.
                          wir unterhielten uns überallei und unsere Münder traffen sich mit nassen ZK und was unter dem Badetuch anwuchs Boa was für ein Ständer bekam ich bei ihr ,es ging nicht lange waren wir im Zimmer ,Musik laute gestellt und wir küssten uns innig mit vielen nassen versauten Zungeküsse vom feinsten wie ich es mag ,wir haben uns fast jeden die Zunge tief in den rachen geschoben bis wir keine Luft mehr bekammen .
                          Ich legte sie aufs Bett und legte mal zuerst ihre geile Muschi die wie ein Traum aussah einfach perfekt zum lecken .
                          Sie stöhnte immer wieder auf und das macht mich geil ,mein Schwanz war so scheiss Beton Hart .
                          Ich lutsche und leckte an ihrer Schamlippen und an ihre Fotze bis ich nicht mehr konnte und ging rauf zur ihrem Mund und gaben uns wieder nassen ZK und sie legte gleich an meinem Schwanz an ,und massierte ihn ich durfte mich hinlegen was jetzt passierte ,passierte für mich persönlich schon seit langen nicht mehr ,
                          Guiliana blies mein Schwanz mit ihrer Blaskunst das ich fast abspritzen konnte musste sie immer wieder unterbrechen,mit ihrer Saug Vibrator Technik einmalig in dem Bussnies,früher als ich noch nicht in den Rotlicht Milieu war ,war ich scheiss empfindlich beim Blasen in der Zwischenzeit entliche Girls gefickt und BJ bekommen aber keine hat so geblasen wie Guiliana.
                          Das Geilste war das sie immer während sie am Schwanz am lutschen war geile versaute Blicke nach oben zu mir warf ,das machte mich irrre.....
                          Verdammt wieso habe Guiliana nicht schon früher gezimmert.
                          Dann wurde es Zeit für das Geficke ,also Gummir aufgezogen und zack war sie schon auf mir ,und wie meine vorredner schon schrieben hat die extrem Beinkraft ausdauer sicher etwa 5 min in der Hocke meinen Schwanz am reiten und ich hepte sie einwenig nach oben um mein Schwanz zu beobachten ,(das ich Heute Muskelkater an den oberarmen habe weiss ich jetzt wieso hihi)wie er in ihrer Muschi rauf und runter kam .
                          Sie stöhnte laut auf während ich meine ganze Kraft auf mein Schwanz projetzierte damit ich auch so lange ausdauer hatte .
                          Dann wollte ich den den Sessel weiter ficken ,ich sass auf den Sessel sie dann rücklings auf mir und zack reitet sie wie ne wilde auf mir und immer der Arsch schön im Blick vor mir ,dann legte sie ihre Beine über meine um noch ein besseren Position zu finden und ich fickte sie so hart das ich richtig Schweissausbruch bekamm ,dann lehnte sie sich gegen den Bettkante damit ich sie im Doggy von Hinten iin die Fotze ficken konnte ,ich hielt sie von hinten fest an ihre Hüfte damit ich fest zustossen konnte ,dann gings zurück aufs Bett und dort zum Doggy 2.0 und wieder stoss ich mit voller kraft zu ,ich war ohne puste konnte nicht mehr ,ich musste mich hinlegen ,die Guiliana ist ne richtige geile Schwanz Nymphe und sie blies gleich wieder los was da für emotionen und gefühle in meinem Schwanz kammen .....verdammt bekomme gleich ein Ständer jetzt beim Schreiben .
                          Sie blies und blies und blies immer viel Spucke und immer wieder Deep ich immer etwas druck auf Hinterkopf aber sie verschlang mein Schwanz von alleine tief ,dann kam mein Finish ,sie sagte mir sie blässt ihn und bevor ich komme solle ich es ihr sagen ,
                          Ich wixte ihn dabei und tappte mit meinem Schwanz auf ihrer Lippen und und wixxte zu meinem Finish und ich zog sie ganz fest an mich und wir gaben uns nass versexter ZKS und ich sprizte meine 2 Ladung des Abend im hohen bogen auf ihre Unter seite der Füsse oder wo auch immer es hinspritze .ich zitterte an ganzen Körper was für ein Zimmer Session.
                          Wir gingen unter die Dusche und zurück in den Club mein Schwanz ging in den Feierabend




                          Da ich weiss das du das liesst liebe Guiliana mulțumesc :verliebt::verliebt:

                          beim nächsten trip gibs ein 3 mit Aischa

                          • Am letzten Donnerstag war ich zum 1. mal im New Blue-up und es wird bald zu meinem 2. Besuch kommen!


                            Zuerst hat mir die süsse Bianca den Betrieb gezeigt, danach Duschen und den schön bequemen und genug grossen Bademantel angezogen.


                            Danach wollte ich noch etwas relaxen und bin darum in den Raucherraum um eine Zigarette zu rauchen. Als ich mich dorthin bewegte muss mein rotes Badetuch aufgefallen sein :smile: Das ja die neuen dort bekommen... :lachen:
                            Auf alle Fälle war ich nur eine knappe Minute alleine und dann kamen Aischa und Giuliana zu mir.


                            Sie haben mir einen 3er Vorgeschlagen :smile:
                            Da ich das noch nie gemacht habe und mir vor allem die Giuliana unglaublich gut gefällt, konnte ich einfach nicht nein sagen ;)


                            Also die halbe Stunde war echt Geil!
                            Dank dem, dass nicht nur ich und Giuliana war, sondern wir zu dritt waren konnte ich es auch länger geniessen als gedacht, ich kann mich ja nicht auf 3 Sachen gleichzeitig konzentrieren :smile:


                            Auf alle Fälle gibt es eine glatte 10 von mir dafür!!


                            Das nächste mal möchte ich dann aber die wirklich süsse, sexy Giuliana alleine geniessen! :verliebt:


                            Ich freue mich schon darauf! :kuss:

                            • War gestern wieder mal vor Ort. Also ein Kompliment an die Geschäftsleitung des NBU. Das Lineup im Moment ist sehr gut. Ich war am Mittag vor Ort, und es hatte jede Menge Girls vor Ort, schätze mal um die 20.
                              Also ins Kino mit Giuliana.
                              Heisse Zungenküsse, super Französisch ohne und Gv vom feinsten. :super:
                              Alle Daumen hoch für den Einsatz. Dazu noch Sympathisch, freundlich und lustig. Also Sie macht ihren Job wirklich gut.:lachen:
                              Vielen Dank Giuliana für die schöne Zeit, es war wieder ein guter Start in die Woche.
                              Bigballoo

                              • Hallo Stiletto,


                                ich kenne Eifersucht von Girls ebenfalls.


                                Giuliana mag dich. Sie ist halt leidenschaftlich und ein Vulkan im Zimmer. Sie kann ihre Gefühle nicht immer ganz kontrollieren und super professionell und nicht eifersüchtig sein.


                                Meine besten Erlebnisse waren mit solchen Girls. Girls, die einem etwas mehr als einen "guten Service" bieten. Die dir zeigen - und sei es durch ungespielte Eifersucht - dass sie dich wollen.


                                Giuliana ist ein sehr heisses Girl, ich kenne sie. Bringe ihr ein kleines Geschenk mit und habt eine leidenschaftliche Session zusammen....

                                • @stiletto
                                  Du scheinst von Giuliana als guter Kunde sehr enttäuscht zu sein, was ich in deiner Situation nachvollziehen kann.
                                  Ich kenne sie zwar nicht, aber ähnliche Erlebnisse in dieser Art.


                                  Von einem WG die ich oft besuchte wurde ich völlig unerwartet an der Bar "verbal angefiggt":(:confused:, weil ich mich nach einer Landskollegin erkundigte die ich schon lange nicht mehr dort gesehen habe. Meine Konsequenz war, dass ich sie seither nicht mehr buchte:wütend:. Ich halte mich bewusst jeweils in der anderen Ecke auf. Sollte sie mich eines Tages fragen, warum ich sie meide, würde ich es ihr unmissverständlich sagen. Wenn sie sich dafür glaubhaft entschuldigt, wäre es für mich OK. Mein WG mit der entgleisten Reaktion ist gefragt und geht selten auf die Jagd.


                                  Grundsätzlich bewundere ich die WGs die einen harten Job mit sehr langer Präsenzzeit ausüben.
                                  Ich reagiere in Stresssituation gelegentlich auch etwas eigenartig und bin auch nicht immer "sehr gut drauf", was mir am anderen Tag stets leid tut.


                                  Es gibt einige schlechte Schauspielerinnen bei denen ich den Eindruck habe, dass sie mich nur als Zahlschwein ansehen. Diese Kategorie als Mensch und nicht als Fickfleisch zu betrachten, fällt mir manchmal etwas schwer, wenn dazu die Leistung auch noch unter aller Sau ist.


                                  Lucky…
                                  …bei dem für ein perfektes WG-Erlebnis das Zwischenmenschliche wichtiger ist als ein geiles Fahrgestell.

                                  • Kurz nach dem Eklat mit Giuliana wollte mich die 22jährige Anabelle,
                                    mit der ich es auch schon oft getrieben hatte, verführen.


                                    Ihr musste ich auch eine Absage erteilen, mit der gleichen Begründung wie bei Giuliana,
                                    eben wegen einer andern Verabredung.


                                    Verständnisvoll und total gelassen hat das Anabelle akzeptiert.


                                    Und jetzt kommt das pikante Detail:


                                    Schon vor etwa drei oder vier Wochen geschah genau dasselbe:
                                    Anabelle wollte mich verführen. Ich sagte ihr, dass ich mit Giuliana eine Verabredung habe.


                                    Ihre Reaktion war wieder total gelassen: „Aber mit der warst du heute ja schon auf dem Zimmer.“


                                    „Stimmt“, antwortete ich.


                                    Anabelle hat sofort gemerkt, dass es bei stiletto, wenn auch nicht oft,
                                    so dann aber ab und zu vorkommen kann,
                                    dass er hintereinander mit der gleichen Lady etwas unternimmt.


                                    Der Leser darf dreimal raten, wie Giuliana reagierte, als ich ihr das erzählte.


                                    Sie lachte sich nicht nur ins Fäustchen, sondern sogar den Buckel krumm.


                                    Und das ausgerechnet Giuliana!!!!!!
                                    Ausgerechnet sie, welche derart bösartig reagierte.
                                    Und noch was: Wer in diesem Job eifersüchtig reagiert, hat den Job nicht kapiert.


                                    :staunen::schock::staunen:

                                    • Zitat von stiletto:


                                      „Genau heute vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal etwas über Giuliana geschrieben.“

                                      Dieses Zitat stammt vom 21.1.18


                                      Möglicherweise schreibe ich heute zum letzten Mal etwas über Giuliana, denn ich bin bei ihr in Ungnade gefallen.


                                      Und zwar nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich mit einer andern Lady abgemacht habe. Ihre Reaktion war äusserst krass: ich glaubte, sie wolle mich mit ihrem bösen Blick durchbohren. Jedes Mal, wenn wir uns begegneten, drohte sie mir unaufhörlich mit der Faust. Und zwar nicht zum Jux, sondern ihre Mimik verriet, dass sie mich am liebsten umbringen würde.


                                      Dies nachdem wir nach ihrer langen Abwesenheit seit dem 21.1.18 bei 6 Clubbesuchen achtmal auf dem Zimmer waren. Bei 5 von den 6 Besuchen war sie stets meine erste Lady.


                                      Für mich ist es ein klarer Fall: nach ca. 50 Tagen im Club liegen ihre Nerven blank und sie sollte sich eine „Auszeit“ gönnen.

                                      • Zitat von stiletto:


                                        Auch als „Wiederholungstäter“ ist mann bei ihr immer wieder äusserst gut aufgehoben. Ihr charmantes Wesen ist einzigartig und was sie auf dem Zimmer bietet, ebenso.“


                                        Genau heute vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal etwas über Giuliana geschrieben und zwar unter dem Titel:


                                        #5
                                        21.01.2017, 19:44
                                        stiletto
                                        6profi Gold-Mitglied


                                        Registriert seit: 21.11.2008
                                        Beiträge: 1.151
                                        Giuliana:
                                        Eeeeeendlich wieder da


                                        Das Zitat vom Wiederholungstäter ist vom 25.1.17 und es gilt ein Jahr später immer noch. Und wer Giuliana immer noch nicht kennengelernt hat, muss sich früher oder später mit einer grossen „Bildungslücke“ abfinden…


                                        Heute fand das überaus lange Warten auf Giuliana ein Ende und stiletto war nicht der einzige Wiederholungstäter. Offenbar haben’s noch andere gemerkt, dass sie wieder da ist...

                                        • Zitat von Eddie:
                                          „Ja, die Giuliana sieht knackig aus auf den Bildern"


                                          Nicht nur auf den Bildern, sie ist es auch. Mit ihrem neuen Kleid kommen ihre langen Beine und ihr "Knackpo" voll zur Geltung.


                                          Zitat von Banderas:
                                          „Giuliana ist empfehlenswert ... sie ist Vollprofi, aber noch kein wenig müde von ihrem Job.“


                                          Genau so ist es. Von „Abnutzungserscheinungen“ wie sie ab und zu vorkommen, gibt es bei Giuliana keine Spur. Auch als „Wiederholungstäter“ ist mann bei ihr immer wieder äusserst gut aufgehoben. Ihr charmantes Wesen ist einzigartig und was sie auf dem Zimmer bietet, ebenso.

                                          • Zitat von Don Phallo:


                                            „Super Frau ! Empfehlenswert !! :super:


                                            Als Don Phallo das Thema Giuliana eröffnete, kannte ich Giuliana schon seit 2 Wochen. Das Prädikat: „Super Frau!“ ist nicht aus der Luft gegriffen und trifft voll ins Schwarze.


                                            Als Giuliana im Juli nicht mehr im NewBlueUp war, begann das lange Warten. Doch jetzt ist die hochkarätige Lady wieder da. Nach wie vor ist Giuliana äusserst attraktiv und gehört zu den Frauen, die süchtig machen. Wer sie nicht kennt, weiss auch nicht, was er verpasst hat.

                                            • Die heisse Giuliana aus rumänisch Jamaika ...
                                              Wieder etwas, was ich nach letztem Samstag nachholen musste...Giuliana kennenlernen. Samstag ist sie mir schon mehrfach bei ihrem Eincreme-Ritual vor dem Spiegel in der Umkleide aufgefallen ... war schon scharf ... hätte sie auch direkt on Stage machen können... Doch irgendwie hat es nicht geklappt.
                                              Als ich mich nach meinem letzten Zimmergang erholte, sah ich sie auf einem der Barhocker sitzen, den Raum inspizierend. Blicke trafen sich und wir sassen zusammen. Ich wollte mich eigentlich packen ... aber ... naja, "aber" halt
                                              Quatschen, Schmusen, Streicheln ... ja ich will.
                                              Zimmer mit viiiieeeel Energie. :verliebt:
                                              Hoffe sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten... bei nächsten Besuch auf jeden Fall Fortsetzung .... :happy:


                                              Multumesc, Giuliana :verliebt:

                                              • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=107680#post107680']Giuliana / Erlebnisberichte


                                                Ein breites fröhliches Lachen, ein herzliches, gewinnendes Wesen, eine supertolle, fitness-gestählte Figur, Rasta-Löckchen in den Haaren, das ist Giuliana.
                                                Trotz des italienischen Namens stammt sie aus Rumänien.
                                                Und sie ist intelligent, wir reden über Gott und die Welt (auf deutsch..), „ich bin nicht dumm, nur weil ich blond bin“, meint sie noch, dann küsst sie mich ab und schleppt mich aufs Zimmer, „die ist im Fall fit“, meint Leo noch, er sollte recht behalten.;)


                                                Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !


                                                Super Frau ! Empfehlenswert !! :super::super:


                                                Kann ich 100% unterschreiben, möchte aber noch ihre Vibrator-Zunge erwähnen, die sie beim FO mit Ausdauer einsetzt. So was habe ich echt noch nicht erlebt... und werde mir das bald wieder gönnen. Es gefällt ihr gut, und die schöne lustige Sexrakete gedenkt, noch eine Weile zu bleiben. Tolle Aussichten! :super::super:

                                                • Giuliana

                                                  Saunclub Blue-Up / Pfäffikon ZH

                                                  https://newblueup.ch


                                                  Ein breites fröhliches Lachen, ein herzliches, gewinnendes Wesen, eine supertolle, fitness-gestählte Figur, Rasta-Löckchen in den Haaren, das ist Giuliana. icon7.gif
                                                  Trotz des italienischen Namens stammt sie aus Rumänien.
                                                  Und sie ist intelligent, wir reden über Gott und die Welt (auf deutsch..), „ich bin nicht dumm, nur weil ich blond bin“, meint sie noch, dann küsst sie mich ab und schleppt mich aufs Zimmer, „die ist im Fall fit“, meint Leo noch, er sollte recht behalten.;)


                                                  Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !icon7.gif


                                                  Super Frau ! Empfehlenswert !! :super:


                                                  Don Phallo icon6.gif